PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich mich kurz vorstellen?

Kitten
23.03.2010, 21:26
Hallo liebe Pinkmelon Community,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Seit nun mehr als einem halben Jahr schleiche ich um das Forum herum, habe viele eurer Beiträge gelesen und hab schon gemerkt, welche von euch richtig lange dabei sind und gute tipps geben können.:-)

durch die Testberichte auf Pinkmelon hab ich mich immer wieder abgesichert, ob das, was ich denn kaufen will, auch wirklich qualität besitzt oder ob ich da einen Fehlkauf tätigen könnte:-) Ich bin auch immer sehr hinter Neuheiten hinterher und will wissen, welche Ergebnisse sie bringen.

Jetzt hab ich mich also angemeldet und hoffe etwas beitragen zu können. Ich bin zudem in der Essence-Community unter dem gleichen benutzernamen gemeldet (vielleicht kennen mich ja einige:-) ) und da es mir da eigentlich viel spaß macht mitzuschreiben, dachte ich: "Nimmste allen Mut zusammen und meldest dich "bei den Erwachsenen" an.":lachen:

Nun etwas zu mir:
Ich bin Studentin, mache gerade meinen Master in Deutsch als Fremdsprache (also Germanistik) und spanischer Kulturwissenschaft.
Ich spreche drei Fremdsprachen, davon eine besonders gut, ihr dürft raten welche;-) und bin Feuer und Flamme für diese Sprache:-)

Ich habe mich schon früh mit meiner Haut beschäftigt, da ich bereits mit 10 Jahren Akne bekommen habe. Das mag vielleicht seltsam für einige klingen: In dem Alter?!, aber leider war es bei mir eine schwere Akne, nicht nur ein paar Pubertätspickelchen. War auch bis ich zwanzig war ungefähr in ärztlicher Behandlung. Und da ist man natürlich daran interessiert: wie bekomm ich das ganze in griff und wie überdeck ich es:-) Ja einige Jahre später hab ich dann auch die ersten Schminkschritte getan und der dm wurde mein "Lieblingsshoppingcenter".

gut genug gequatscht. Bei Fragen könnt ich mich gerne anschreiben:-) Ich freu mich hier zu sein!

Liebe Grüße von
Kitten

Badkitty
23.03.2010, 21:46
Herzlich Willkommen hier! Noch so ein Kätzchen. :)

Schön das du dich dazu entschlossen hast, dich doch anzumelden. Viel Spaß hier!

Kitten
23.03.2010, 22:27
ja ich hab schon gesehen das es hier einige Katzenliebhaber zu geben scheint:-)
Find ich lustig: die Kätzchenclique:-)

miezekatze89
24.03.2010, 06:36
Genau, noch ein Mitglied der PinkMe-Katzengang :lol:

♥-lich Willkommen und viel spass bei uns! ^^

ine-manu
24.03.2010, 06:42
Natürlich darfst du dich vorstellen! (Auch wenn's nicht soooo kurz war ;) :D)

:heart:lich Willkommen Kitten!

Auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Kitten
24.03.2010, 18:34
Oh echt toll das man hier so gut aufgenommen wird:-)

Die Pinkmelon Katzen Gang:thumbup:

Danke für die liebe Begrüßung!

Schneeweiss
28.03.2010, 10:36
Hallo Kitten, verspätetes Hallo auch von mir!
Viel Freude bei uns. :)