PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein weiterer Junkie ;)

ebii
30.03.2010, 00:02
Bzw. Nagellack ;)
Ich bin 15 Jahre alt und werde ebii genannt. Ich wohne in einem kleinen Dorf bei Bamberg, in Franken, Bayern ;D
Außerdem bin ich noch eine Weile Schülerin eines Gymnasiums, d.h. ich habe leider nicht soo viel Geld für MakeUp, Nagellack usw.
Trotzdem habe ich schon 68 Lacke =) (ja ich bin stolz - aus wenns keine hochkarätigen á la Chanel, Essie OPI sind - leider...)
könnt ja mal meine Seite besuchen: ciel-des-coeurs (http://ciel-des-coeurs.blogspot.com/) ;)

feenstaub
30.03.2010, 00:32
Ich mach dann mal den Anfang..

Herzlich willkommen bei uns chaotischen Hühnern. :hug:

Glaub mir, mit deiner Nagellacksucht bist Du hier bei uns nicht lange alleine, wir haben hier schon so ein paar Grazien.. -lach-
Viel Fun im Forum und frohes schreiben. <3

ine-manu
30.03.2010, 07:30
Hallo und ♥-lich Willkommen hier im Forum, ebii!

Feenstaub, danke für die Grazien! Ich bin grad noch am Entscheiden ob des jetzt lieb oder nicht nett gemeint war ;) :D Nehmen wir einfach mal lieb *lach*

Ja, Ebii, Nagellackverrückte wirst du hier schon ein paar finden ;) mich inklusive *lach*

Danny
30.03.2010, 07:59
hi ebii,

herzlich willkommen hier :) ich bin auch süchtig nach Nagellacken (siehe mein blog), und ich bin studentin und hab auch kein geld... aber wozu gibt es die USA wo ein China Glaze Lack nur knapp 2€ kostet.... :)

also fühl dich wie zuhause hier, mach die hose auf, zieh die schuhe aus, und schnatter hier mit uns um die wette :D

Danny

Badkitty
30.03.2010, 10:07
Herzlich Willkommen hier!

Ich wohn auch in einem Kaff bei Bamberg. :)

Kannst mir ja mal ne PN schreiben, wo genau. :)

Jamie
30.03.2010, 15:25
hallo ebi =)
ich wünsch dir ganz viel spaß im forum :hug:

Blondine
30.03.2010, 15:55
Hallo :)
Ja...diese Sucht nach Nagellacken kenne ich nur zu gut :D Aber das ist okay, es wird noch tausend andere Mädchen auf dieser großen weiten Welt geben, denen es genau so geht wie uns :D

Schneeweiss
31.03.2010, 10:55
Hallo liebe Ebii,
Willkommen bei Pinkmelon :)

Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit hier bei uns,
leb dich gut ein.

:hiya: