PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell einziehende Handcreme gesucht

Seiten : [1] 2

PatrickP
31.03.2010, 19:32
Hallöchen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Handcreme und dies schien mir eine gute Möglichkeit zu sein, nachzufragen :). Ich habe bisher "Chanel Precision" verwendet, da mir diese bei Douglas nach längerer Beratung empfohlen wurde. Da ich mir mittlerweile eine so teuere Handcreme (damals immerhin 50€) nicht mehr leisten möchte, suche ich nach einer günstigeren Alternative.

Da ich sehr viel am PC arbeite und öfters trockene Hände habe, sollte die Handcreme wirklich sehr schnell einziehen (die meisten billgen Handcremes tun das leider nicht, und die von Chanel war bereits nach wenigen Sekunden komplett eingezogen) und auch gut riechen - allerdings nicht zu blumig, wie das die meisten leider auch tun (bin halt ein Kerl, da kommt das nicht so gut rüber :) ). Einen Film auf der Haut möchte ich auch vermeiden. Die Handcreme sollte also aufgetragen werden und danach völlig "unsichtbar" ihr Werk tun..

Habt ihr Tipps? Ich habe hier schon von der "Karite Hand Creme" und der "Neutrogena" gelesen, bin mir aber unsicher, ob die wirklich meine Wünsche erfüllen.

Vielen Dank schonmal für eure Mühen.

Liebe Grüße,
Patrick

Ielay
31.03.2010, 19:45
Also ich finde dass die Neutrogena sofort einziehende Handcreme und auch die Alverde Vitamin-Handcreme Cranberry sehr schnell einziehen. Von Kamill gibt es auch noch eine, die heißt laut deren Website nun Kamill express. Hab alle drei getestet und fand sie alle gut. Bei der Kamill mochte ich den Geruch nicht so. Die Alverde enthält viel Alkohol (und zieht wohl deshalb so schnell ein) und hat einen Geruch den nicht jeder mag. Die Neutrogena riecht sehr neutal. Kosten alle drei unter drei Euro, von daher kann man die ruhig mal testen ohne ein Vermögen ausgegeben zu haben. Außerdem kann man bei dm auch angebrochene Sachen zurückbringen.

Ich arbeite ebenfalls am PC und vor allem im Sommer mag ich keine Handcreme wo so ein klebriger, fettiger Film auf den Händen zurückbleibt.

KleineJana
31.03.2010, 19:51
Ich kann im Grunde alle von HandSan empfehlen, die riechen angenehm und hinterlassen keinen Film auf der Haut.

Blondine
31.03.2010, 20:13
Ja, ich kann ebenfalls eine von HandSan empfehlen. Ich habe die "Pflege System SENSITIV" oder so. Ich finde sie sehr gut und zieht auch relativ schnell ein. Die gibt es bei dm auch als kleines Pröbchen, falls du sie erstmal ausprobieren magst. Ist auch nicht sehr teuer und riecht recht neutral, nach Creme eben ;)

emotions87
31.03.2010, 20:20
Also mein Freund arbeitet auch viel am PC und schwört auf die Handcreme von Dove (guckst du hier http://dove.trnd.com/wp-content/uploads/2008/03/dove_handcreme.png ;) )
Zieht schnell ein und hat einen angenehm, neutralen frischen Duft, wie ich finde.
Kosten tut sie um die 3€, glaube ich.

brigitta
01.04.2010, 21:56
Meine Arbeit trocknet meine Hände arg aus und ich kann es dann auch nicht gebrauchen wenn meine Hände Fettflecken hinterlassen.
Ich nehme die Secrets of Amazonia Handcreme von Aldo Vandini. Sie riecht sehr frisch und ist ruckzuck eingezogen

PatrickP
01.04.2010, 23:11
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich erstmal für die Neutrogena entschieden, da es nur hiervon Pröbchen im DM gab.. bin damit erst mal sehr zufrieden, da die wirklich schnell einzieht und neutral riecht. Die anderen werde ich demnächst auch nochmal testen.

Gruß,
Patrick

AnnaS
01.04.2010, 23:15
Ich kann dir die Alverde Cranberry Handcreme empfehlen :)
Du darfst aber nur ein ganz kleinen Klecks nehmen ;)

Niniane
20.04.2010, 14:09
Ich arbeite nun seit kurzer Zeit im Einzelhandel und auch dort ist es wichtig gepflegte Hände zu haben die aber nicht fettig sind da man ja Produkte anfassen muß und die nicht alle mit seinen Fingern einfetten will.
Da ich auch lange Zeit auf der Suche nach der perfekten, schnelleinziehenden Handcreme war hatte ich mir vor ein paar Wochen die Handsan Cream & Touch Plus Handcreme gekauft da auf der Packung steht dass diese Creme besonders schnell einziehen soll und keinen Fettfilm hinterlässt.
Leider war diese Creme für meine Ansprüche ein totaler Reinfall! Sie pflegt gut und zieht auch sehr schnell ein, aber sie hinterlässt einen ganz fiesen und sehr stark haftenden Fettfilm der sich auf der Hand anfühlt wie Wachs. Dies mag ja meinetwegen sehr pflegend und schützend für die Hände sein, aber anfassen mag ich damit danach gar nichts mehr da dieser Fett-Wachsfilm sich sehr unangenehm anfühlt wenn man weiß das man damit Dinge anfasst die nicht fettig werden sollten.

Was ich auch, wie in ein paar anderen Antworten hier, empfehlen kann ist die Neutrogena "Sofort einziehende Handcreme" nach norwegischer Formel. Sie riecht sehr angenehm und dezent und ist auch sehr ergiebig. Am Anfang wenn man sich damit eingecremt hat bleibt noch ein ganz leichter Film auf der Haut zurück, dieser verschwindet aber fast augenblicklich nach vielleicht einer Minute Wartezeit komplett spurlos. Die Hände fühlen sich danach gut gepflegt aber überhaupt nicht fettig an. Mein absoluter Liebling ab jetzt für die Arbeit! :thumbup:

starling
21.04.2010, 22:02
Erstmal ein Kompliment an dich , Patrick. Ich finde es toll wenn Männer ihre Hände pflegen.
Ich kann die die LCN ognx Handcreme empfehlen. Sie duftet frisch-zitronig, zieht schnell ein und liegt bei etwa 13 euro.
Ich habe auch einen Testbericht dazu verfasst, nachzulensen hier (http://www.pinkmelon.de/test/pflege-2/hand-fuss/handpflege-2/lcn-natural-cosmetics-ognx-hand-creme-intensive-argan.html)

Nala
27.04.2010, 16:36
Balea Handlotion Cocos zieht wahnsinnig schnell ein ist aber ein wenig zu flüssig für meinen Geschmack aber der Geruch ist toll :) bei der Pflege reicht sie mir leider nicht alleine aus...das muss aber jeder selber entscheiden... für zwischendurch ist sie aufjedenfall PERFEKT!

Raindrop
27.04.2010, 16:42
Die Balea Kamille-Handcreme zieht meiner Meinung nach auch schnell ein.

Laeril
27.04.2010, 16:47
ich mag die von p2 die handbutter sehr gerne.
die ist zwar sehr reichhaltig, aber ich finde wenn man nicht zu viel nimmt, dann zieht die auch recht schnell ein, nur die hinterlässt so einen (nicht fettenden) film, den viele betsimmt nicht möge, ich mag ih gerne ^^

y3ll
27.04.2010, 17:32
Ich benutze die Garnier Hand Cocoon und bin total begeistert - das ist die beste Handcreme die ich je hatte, und ich kaufe seit Jahren nur noch diese :)

pepperoni
13.05.2010, 00:05
ich kann die olivenöl handcrme mit 3%urea empfehlen...muss mir am tag sehr oft die hände desinfizieren und die ist die einzige, die meiner spröden haut geholfen hat...gibts in der apotheke kostet ca 5 eur
zieht wahnsinnig schnell ein

Babsiline
10.07.2010, 10:21
essence 12 h hand protection balm repair

kostet ca 2-3 €
zieht wirklich super schnell ein
es sei denn man benutzt zu viel davon

irreal
10.07.2010, 10:49
essence 12 h hand protection balm repair

kostet ca 2-3 €
zieht wirklich super schnell ein
es sei denn man benutzt zu viel davon

Die essence Handecremes kosten nur 0,95€ ;)

----

Ich hab mir gestern die Balea Handlotion Cocos für 0,95€ gekauft und muss sagen, die zieht super schnell ein. Ist aber auch sehr flüssig.
Eine andere Creme, die genauso schnell einzieht, die ich auch sehr gerne mag, ist die Nivea Intensiv Pflegende Hand Creme für 1,95€ (:

Sahnedrops
10.07.2010, 17:51
Die Handsan zieht sehr schnell ein. So ne gelb-weiße

lg

Billie_Rubyn
10.07.2010, 18:01
Also wer kauft bitte Handcreme für 50 Tacken? Ich bin ein wenig schockiert XDDD. Außerdem pflegen schnell einziehende Cremes GARNICHT. Bin auch nicht die einzige, die das denkt. Versuch es doch eher so: Über Nacht Hände dick mit einer reichhaltigen Pflege einpacken und Baumwollhandschuhe drüberziehen, so sind sie für den nächsten Tag gewappnet (öfters machen!), tagsüber dann eine leichte Pflege verwenden - Gesichtscremes auf Wasserbasis (z.B. Alverde Seide), ziehen schnell ein, können auch auf Gesicht UND Hände aufgetragen werden, riechen ganz gut und kosten mit 3-4 Euro auch nicht die Welt.

Ahja, für die Handcreme würde ich Dir Alverde Calendula empfehlen.

lG.

BecciBoop
10.07.2010, 18:36
Ich rate dir zu http://www.lush-shop.de/the-soft-touch.339.html

Das ist ein klumpen, den man in der hand schmelzen lässt. Riecht unglaublich toll, pflegt super und zieht schnell ein ;)
Ansonsten schau mal unter den andren Handprodukten. Ich liiiebe lush

Silverstar
22.07.2010, 09:21
ich hab eine von handsan. die nennt sich "cream and touch" und soll samtweiche hände machen.
ich find die super. die riecht frisch, aber nicht zu intensiv, zieht wirklich direkt ein. nur ein bisschen cremen und weg.
und die hände sind danach wirklich weich und nicht mehr trocken.

Pueppieh_x3
22.07.2010, 15:07
Meine Handcreme ist von bebe young care. Sie heißt 'soft hand cream'. Ich habe sie geschenkt bekommen. Sie verspricht leichten Seidenschimmer und das sie schnell einzieht.
Sie hinterlässt wirklich einen Seidenschimmer, der schön dezent ist. Auch zieht sie sehr schnell ein und die Hände sind danach weich und nicht mehr trocken. Ich benutze sie gerne. :)

thema2205
22.07.2010, 17:03
Ich kann dir die Handcreme von Kosmetik Kosmo absolut empfehlten. Sie zieht sehr schnell ein und duftet auch noch super gut! Schau sie dir doch mal an. Unter: www.kosmetik-kosmo.de

Xenia
24.07.2010, 01:52
Also ich finde die "Balea Handcremes" gut vor allem die Hand und Nagel mit Kamille, die stärkt die Nägel !:thumbup:

THiNK_PiNK
03.08.2010, 19:31
Ich benutze von Florena eine tagescreme, die auch super für die Hände ist. Ist mit Olivenöl und LSF 6, LSF ist soweit ich weiß LichtSchutzFaktor ist ja auch fürs Gesicht, wahrscheinlich dass man bei Sonne ein ganz klein Bisschen geschützt ist. Gibt's im DM, nicht teuer. Riecht wie die meisten Cremes, also nicht zu weiblich :p und ist extra für trockene Haut. Ich find sie gut :thumbup:

Liia
04.08.2010, 21:04
Die essence Handcreme ist richtig gut:) Zieht schnell ein und riecht fantastisch

Jaky
12.08.2010, 23:18
falls du immer noch nicht fündig wurdest, empfehle ich dir die lindasan (die einfache, nicht die extra für die hände). die creme bekommt man für etwa 2€ in der apotheke und sie zieht so extrem schnell ein und pflegt dabei, dass sogar mein cremefauler bruder die creme unbedingt haben wollte. der geruch ist zwar leider etwas omamäßig, aber die pflege ist toll!

AnNa109
13.08.2010, 12:18
Ich benutze die Florena Olivenöl Handcreme. Die zieht total schnell ein und riecht super... :)

flausenfee
22.08.2010, 17:31
Bei Handcremes bin ich sehr empfindlich, mag es gar nicht, wenn die Hände sich danach so "schmierig" anfühlen.

Supertoll finde ich die Pro Age Handcreme von Dove. Die ist mit Fruchsäure, zieht sofort ein, gibt lange ein gepflegtes Gefühl und riecht - wie ich finde - sehr angenehm.

Holyy
22.08.2010, 18:28
Meine Mutter hat sich eine Handcreme von Balea gekauft mit Kokosgeruch. Ich habe sie mal so ausprobiert und war überrascht, wie schnell die einzieht. Die Konsistenz ist sehr flüssig und man muss nicht viel reiben dann ist sie eigentlich schon "weg" :)

Schle
22.08.2010, 18:44
Also ich hab auch eine von Balea, Kamille heißt die glaube ich, und ist für ihre 89 Cent echt in Ordnung. Sonst geh zu Schlecker und kauf dir die Riljana, die ist auch ok.

rockzicke86
27.08.2010, 16:15
also ich benutze immer nivea soft & intensive
sie riecht sehr gut zieht schnell ein
und macht die hände weich und geschmeidig
kann sie nur weiter empfehlen

pia101
27.08.2010, 21:25
Meine lieblings Hand creme ist von Douglas und heißt Hand Feet Nail:sonne:
Weil sie sehr reichhaltig ist und man deshalb nicht so oft nach cremen muss...
Sie kostet ca. 15 euro und sie zieht super schnell ein:clapgirl:

light
08.09.2010, 18:08
2 in 1 hand&nail balm von essence!

riecht dermaßen toll und zieht auch meiner meinung nach schnell ein!

danach...weiche hände! <3

http://annabananablue.blogspot.com/

JuLe-iSt-CooL
12.10.2010, 19:14
Ich hatte letztes Jahr die rosane Handcreme von Essence und fand, dass sie sher schnell einzieht, ich weiß allerdings nicht, ob Essence etwas an den Inhaltsstoffen oder der Konsistenz geändert hat. Ich bin der Meinung, dass sie 95cent kostet und das ist doch echt super.

Lalelu
12.10.2010, 19:25
Die von Isana ist auch nicht schlecht. Sie riecht gut und zieht wunderbar ein. Die gibts in Rossman und ist auch nicht teuer.

._.
14.10.2010, 10:54
Cocos- Handcreme von Balea - zieht schnell ein und hinterlässt einen schönen Geruch. Pflegt aber nicht SO intensiv, wie manche anderen Handcremes

Ansonsten P2 Ultra Soft Hand Balm (gelbe Tube)

xMaleen
26.10.2010, 13:25
Balea Hand und Nagelbalsam Kamille
Die riecht gut, zieht super schnell ein und pflegt :)

FunnyLadyx3
26.10.2010, 21:17
Ich verwende die alverde Cranberry Handcreme. Ich mag die total gerne, sie riecht fruchtig und zieht auch schnell ein (:

greeneyed
28.11.2010, 18:00
Balea Hand und Nagelbalsam Kamille
Die riecht gut, zieht super schnell ein und pflegt :)
Die hätte ich auch erwähnt ;)

FrauBrotsalat
28.11.2010, 19:11
ich finde ja die essence winteredition handcremes klasse. riehcen gut und ziehen schnell ein. und außerdem pflegen sie sogar.

Cutecake
30.11.2010, 17:02
ich kann dir nur wärmstens die Balea Handlotion Sheabutter/Vanille im praktischen Pumpspender empfehlen.
Riecht dezent nach Vanille und zieht super schnell ein.
Seit ich sie verwende sind meine Hände total weich.

KleineJana
30.11.2010, 17:10
ich kann dir nur wärmstens die Balea Handlotion Sheabutter/Vanille im praktischen Pumpspender empfehlen.
Riecht dezent nach Vanille und zieht super schnell ein.
Seit ich sie verwende sind meine Hände total weich.

DIE ist wirklich richtig toll...Leider nichts im Handtaschenformat..

Cutecake
30.11.2010, 17:22
Stimmt es müsste noch ne kleine Handtaschenversion davon geben.
Aber für den Schreibtisch ist sie perfekt!

angi
05.12.2010, 15:42
also ich kann die von sebamed empfehlen, die zieht nicht nur schnell ein, die macht auch streichelweiche hände vom feinsten ;)

de-ixis
05.12.2010, 19:30
Definitiv die Granatapfel-Handcreme von Weleda! :yes:

de-ixis
05.12.2010, 19:32
Cocos- Handcreme von Balea - zieht schnell ein und hinterlässt einen schönen Geruch. Pflegt aber nicht SO intensiv, wie manche anderen Handcremes

Ansonsten P2 Ultra Soft Hand Balm (gelbe Tube)

Nee- die Cocos-Handcreme riecht zwar total gut, aber hinterlässt (zumindest bei mir) nen Schmierfilm auf der Hand- selbst wenn ich nur ganz wenig davon auftrage.

PixieFly
05.12.2010, 21:03
Ich hatte mal eine von essences. (Hand best friend) Die war richtig gut. Zog mega schnell ein und fettete nicht nach. War aber auch keine Intensivpflege. Leider weiß ich nicht, ob es die noch gibt.

Kathiiie
12.12.2010, 14:16
Also ich kann dir die Doe Visible effects Handcreme empfehlen, sie riecht angenehm, nicht zu blumig und zieht auch schnell ein ;)

Mohnblume
30.12.2010, 14:02
Ich mag die von Florena mit Olive. Zieht gut ein und fettet nicht, pflegt trotzdem gut.

minnie
01.01.2011, 14:48
Neutrogena ist wirklich sehr schnell eingezogen und wirkt richtig gut bei mir gegen trockenen Hände.

ThePechfee
01.01.2011, 15:45
Die Ultra Rich Hand Cream von P2 zieht sehr schnell ein und pflegt richtig gut.
Hab mittlerweile schon meine 4 und immer eine Probiergröße in der Handtasche, ich kann die wirklich nur empfehlen.

Shay
01.01.2011, 18:08
Ich habe eine von Kamill... ich glaube, die heißt irgendetwas mit "soft & dry". Gibt es bei Rossmann für 1,99€ in der großen Tube. Ich benutze sie schon seit mehreren Jahren und bin wirklich zufrieden :) gibt es auch als kleine Tube in der "Probierbar".

SteffisbunteWelt
01.01.2011, 20:37
Ich benutze auf der Arbeit die Balea Handbutter mit Olive und bin wirklich super zufrieden damit. Sie zieht schnell ein, fettet nicht, macht die Hände schön weich und pflegt auch die Nagelhaut... Und preislich war sie sehr günstig...

Pepsa
07.01.2011, 16:22
Also ich kann die "hand relief" von AVEDA empfehlen! Die riecht unglaublich lecker, zieht schnell ein und macht streichelzarte Hände. Ist allerdings etwas kostenintensiv und nicht überall erhältlich. Lohnt sich aber!!!! (Suchtfaktor)

Fashion.Diva
07.01.2011, 18:20
Die Handcreme von Nivea für sensible hände ist besonders gut :)
& zieht flott ein! :)

Maramietze
07.01.2011, 18:30
Von Lush die smitten die ist die beste überhaupt. Zieht schnell ein, schmiert nicht und pflegt die hände soooo gut :) probier sie mal aus :)

Schokokuchen
07.01.2011, 18:34
Ich hab die 'Good Luck' von Alessandro (LE), die zieht bei mir super schnell ein und duftet nebenbei noch lecker nach Mandeln/Marzipan o.ä. :)

Ciindey
09.01.2011, 22:29
Nivea Soft Creme

oder von Dove =)

H-1972
11.01.2011, 18:15
ich bin yr handcreme fan die sind alle gut

Seraphin
27.01.2011, 16:11
Balea Urea Handcreme (schnell einziehende Handcreme für sehr trockene Hände)

DeeDee
27.01.2011, 16:19
Auch hier kann ich die Bübchen Soft Creme sehr empfehlen (gibt's bei Rossmann) Die ist ein Trauuuum! Macht superzarte Hände und zieht echt flott ein ohne einen fettigen Film zu hinterlassen!

Ronja2206
28.01.2011, 14:07
Ich kann dir auf jeden Fall "Handserum" von Balea empfehlen. Das ist in einem Pumpspender, man benötigt sehr wenig davon und es zieht super schnell ein und pflegt die Hände super :)

Also ich bin davon begeistert, kostet zwischen 2 und 3 €, weiß ich leider gerade nicht genau.

Coladewe
31.01.2011, 13:10
Ich nehme in letzter Zeit immer die essie Smoothies als handcreme und bin super zufrieden damit.

Barbie
31.01.2011, 15:26
Ich finde die von Bebe Young Care gut. Mit Seidenschimmer :)

Junalein
31.01.2011, 15:57
Ich finde die von Bebe Young Care gut. Mit Seidenschimmer :)

& es gibt auch andere Cremes von Balea Young, welche keinen Schimmer haben. Ich finde das i-wie für den Alltag geeigneter :D

Barbie
31.01.2011, 20:45
& es gibt auch andere Cremes von Balea Young, welche keinen Schimmer haben. Ich finde das i-wie für den Alltag geeigneter :D

Den Schimmer sieht man doch gar nicht wirklich :/ war mehr so ne Beschreibung weil das auf der Tube steht.

Klaxa
16.03.2011, 15:22
ich liebe die florena oliven handcreme.. und sie zieht super schnell ein :)

funkenflug
22.03.2011, 20:27
Ich kann die Calendula Creme von Dr. Scheller empfehlen

Butterfly__
23.03.2011, 15:57
Ich empfehle die Handcreme von Florena die zieht total schnell ein und man sieht danach nichts auf der Haut.

-apple
26.03.2011, 20:11
Handcreme von Florena ist wirklich super.
Klasse ist auch die von Dr.Hauschka!

Ginger11
28.03.2011, 18:37
also ich benutze die Hand&Nagel Creme mit Aloe Vera von ISANA, und sie zieht relativ schnell ein und sie kostet nur um die 2 €. Für mich ist sie nicht mehr wegzudenken!

kasahara
09.04.2011, 09:09
Ich liebe die SOS-Handcreme von Nivea. Die hält was sie verspricht.

smookee
12.04.2011, 09:45
Von Neutrogena die Handcreme créme mains ist super mega konzentriert da brauchste du nicht mal ne erbensgroße Menge von. Zieht nach kanpp 2 Minuten ein und brauchst du nur 2 Mal am Tag weil die so reichhaltig ist. Und kostet weniger als 4 €

Chanel
12.04.2011, 11:09
Ich brauche auch immer eine schnell einziehende Handcreme, da ich viel am Computer sein muss, und ich liebe von essie smoothies (bei douglas). Da gibts verschiedene Sorten und sie ziehen schnell ein und sind wirklich gut. Ich benutze coconut&pineapple und finde den Geruch nicht aufdringlich, sondern nur leicht, also sehr angenehm.

Toniki
21.04.2011, 09:14
Ich arbeite auch am Computer und habe deswegen lange nach einer vernünftigen Handcreme gesucht. Die Cream & Touch von Handsan war ein totaler Reinfall, die fühlt sich einfach nur klebrig an. Jetzt benutze ich seit geraumer Zeit die Ultra Fresh Hand Lotion von P2 (grüne Tube), die ist schön leicht und zieht super schnell ein. Der Duft ist eher frisch, ich finde ihn sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

ninchen08
22.04.2011, 10:12
Ich kann nur die Deep Intense Q10 Handcreme von Akzent Direct empfehlen. Zieht super schnell ein, macht weiche Hände, hat einen angenehmen leichten Vanille Duft und schimmert schön dezent. Ist momentan, seit der Beauty in Düsseldorf, mein absoluter Liebling.

Cutta
22.04.2011, 12:29
also ich kann auch nur die von florena empfehlen. ist vor allem nicht so teuer (ich benutze wrklich viel handcreme ^^) und zieht superschnell ein, ohne fettfilm auf der haut.

Amelie
24.04.2011, 17:47
Ich benutze von Dove den "Beauty Hand Balsam". Für mich gibts einfach keine bessere Creme ;-)

Marini81
24.04.2011, 19:07
Von essence den 2in1 Hand&Nail Balm, kann ich nur empfehlen! Zieht super schnell ein, duftet gut und für 0,99€ ist er auch erschwinglich.

Kathrinastrophe
25.04.2011, 17:14
Die Handcreme von Soap&Glory zieht sehr schnell ein,hinterlässt keinen Film und riecht gut. Hatte davon eine Probe und würde sie mir auch nachkaufen.

starling
27.04.2011, 13:04
balea intensiv handkur serum oder florena arganöl....find ich beide gut...

flower
27.04.2011, 15:24
Neutrogena sofort einziehende HAndcreme
Alterra Granatapfel _ Aloe Vera....die zieht echt schnell ein...

maigloeckchen
20.06.2011, 20:27
Ich kann "Pure & Natural" von Nivea empfehlen.

Pepsa
21.06.2011, 09:14
Aktuell mag ich die Soft & Intensive Handcreme von Nivea mit Macadamia Nuss-Öl am liebsten. Die riecht toll, zieht schnell ein und pflegt die Hände super! :feil:

Sushi
21.06.2011, 22:24
Aktuell mag ich die Soft & Intensive Handcreme von Nivea mit Macadamia Nuss-Öl am liebsten. Die riecht toll, zieht schnell ein und pflegt die Hände super! :feil:

Oh ja, die ist echt toll und der Duft.... *schwärm*

XxLaLaaxX
21.06.2011, 22:35
Das Balea Handkur Serum kann ich auch sehr empfehlen!!

Fusselhamster
22.06.2011, 16:42
Das Balea Handkur Serum kann ich auch sehr empfehlen!!

Das ist eigentlich die EINZIG WAHRE HANDCREME überhaupt!!!

chocolatecosmetics
23.06.2011, 20:38
Estolan von Stoko

labello36
24.06.2011, 10:24
Hallo,
auch ich kann die Handcremes von Florena empfehlen, da sie schnell einziehen und lange Feuchtigkeit spenden. Neutrogena habe ich leider nicht so gut vertragen, da ich etwas empfindliche Haut habe, obwohl diese ja als gut hautverträglich beschrieben wird.

Nicky
26.06.2011, 16:06
Ich kann da nur die von Florena empfehlen ich hatte eine kleine Probe davon und ich bin begeistert .. Ich hatte die Handcreme mit Olivenöl aber es gibt noch andere Sorten. Sie zieht wirklich schnell ein und hinterlässt keinen störenden fettfilm auf der Haut. Nur zu empfehlen ! =)

Pink_Panters
26.06.2011, 20:34
Meine Apotheke - Samtweich
und noch eine andere auß der Apotheke mit Pfirsich (weiß aber nicht genau wie die heißt, will sie mir auch erst kaufen =))

lauralie
26.06.2011, 20:51
Ich kann da nur die von Florena empfehlen ich hatte eine kleine Probe davon und ich bin begeistert .. Ich hatte die Handcreme mit Olivenöl aber es gibt noch andere Sorten. Sie zieht wirklich schnell ein und hinterlässt keinen störenden fettfilm auf der Haut. Nur zu empfehlen ! =)

kann ich nur bestätigen :)

missbeauty81
18.07.2011, 14:37
ja die mit olive finde ich ganz toll und die riecht auch gut:)

melles
21.07.2011, 21:47
Ich liebe diese Glitzerhandcreme von bebe. Die riecht gut, zieht schnell ein und klebt anschließend nicht. Außerdem hinterlässt sie einen Seidenschimmer, was ich (manchmal) ganz nett finde (wenn man mal zuviel auf die Hand drückt, sieht der Schimmer auch auf Armen und Beinen toll aus).
Vom Preis her ist sie auch relativ günstig, mit 1,95 Eur für 75 ml :)

queenie
30.07.2011, 22:44
Ich mag die Handcremes von Balea sehr gerne, die ziehen auch sehr schnell ein. Momentan benutz ich die Kamille und bin wirklich sehr zufrieden!

Zorra
02.08.2011, 22:41
Ich hab meinen Handcreme HG gefunden: Die HIPP Babysanft Pflegecreme! Ist extrem ergiebig - man braucht wirklich nur eine erbsengroße Portion für beide Hände, sie zieth total schnell ein und pflegt enorm! Dabei liegt eben kein Film auf der Haut und die Hände werden superweich und der Effekt hält auch richtig lang an :-)!

Mrs...
02.08.2011, 22:53
nimm Nivea soft! ist super angenehm vom Geruch und zieht super schnell ein. natührlich werde deine (und meine) Hände davon auch supi weich ♥

Serenejia
02.08.2011, 23:38
Ich habe mal zwei Fragen in Bezug auf die Handpflege:
1. Gibt es die Balea Hanlotion Kokos nicht mehr zu kaufen?
und
2.: Könnt ihr die Citrus Handcreme von Weleda empfehlen? Es gibt bei mir keine Tester dafür, und bevor ich das gute Geld hergebe für die Creme frage ich lieber nach.
Bisher kenne ich nur die Wildrosenbodylotion und das entsprechende Duschgel dazu von Weleda, und das begeistert mich.
Allerdings nur als Geschenk, vielleicht kann ich ja jemanden einen "Tip" geben, wenn die Citrus Handcreme empfehlenswert ist.

redcarpet
05.08.2011, 18:00
Von Nivea Pure & Natural Handcreme zieht schnell ein. ;-)

MJena
08.08.2011, 00:32
Die Arnica Handcreme von Yves Rocher, schon ab 1 Euro

Atropa
10.08.2011, 23:58
ich finde eigentlich die urea handcreme von balea zieht schnell ein ( dafür das es urea is) aber die riecht teilweise schon recht intensiv was bei langer nutzung ( also wenn man mehre tuben hintereinander weg kauft und jeden tag min. 3-4x einschmiert) echt eklig werden kann ( man kann sich ja so leicht an nem duft satt riechen - schrecklich )

ich fand früher die orginal von neutrogena toll, die zieht zwar meines erachtens nich besonders schnell ein hinterlässt aber trotz alle dem keine fettflecken ... wobei ich den geruch inzwischen echt übel finde -.-
als die ganz frisch hier in DE raus kam da war der Duft echt noch himmlisch... .

Moonlight
22.08.2011, 19:02
Ich kann dir auch nur Nivea empfehlen und zwar Beautiful Age mit Soja. Zieht echt schnell ein und riecht frisch, nicht blumig. (Geruch soll Granatapfel sein, ich weiß aber nicht wie ein Granatapfel riecht ^^)

Ich benutze die Handcreme auch und bin super zufrieden. Bevor ich ins Bett gehe nehme ich sie und sie zieht so schnell ein, dass nichts an Decke und Kissen kleben bleibt ^^

Liebe Grüße

Bianca

Lisaaa
24.08.2011, 21:30
Hand san ist zu empfehlen :)

ferni
29.08.2011, 18:21
Ich persönlich benutze die Dayli Sweetheart Handcreme von "Nails, Hands & Feets" von Douglas. Kenne keine andere, die SO FLOTT einzieht. ist auch nicht so teuer.

moosmutzel88
07.09.2011, 20:06
Derzeit definitiv die Handcreme von Lidl! :)

LuisaSophia
07.09.2011, 20:11
Die Handcreme von Nivea Soft & Intensive zieht schnell ein (wenn man nicht zu viel nimmt) und sie riecht auch nur sehr leicht (nach Macadamia-Nuss).

.amable-
08.09.2011, 15:55
Wenn du n paar Euro mehr ausgeben möchtest, kann ich dir den

Handschaum von SkinCair by Allpressan empfehlen . Kenne kein

vergleichbares Produkt, was schneller einzieht.. :pardon:

joy77
18.09.2011, 20:53
Ich würde Dir zwei verschiedene empfehlen.

Einmal ist das die von "p2"- Ultra Rich Hand Cream für besonders trockene Hände.Zieht schnell ein und fettet nicht.
Die zweite Creme ist von AVON-Intense Protection mit Silikon und Bienenwachs.Wenig nehmen.

Dalla
16.10.2011, 09:29
Ich schwöre auf die LÒccitane Handcreme mit Sheabutter. Hatte auch mal eine review dazu gepostet, kann gerne auf meinem Blog nachgelesen werden.

Sushi
16.10.2011, 14:27
Balea Urea Handcreme, die ist soooo toll.

wolkenlos
20.10.2011, 16:28
Ich hab folgende Handcreme geschenkt bekmomen (letztes Weihnachten aber hält irgendwie immer noch): Vanilla Hand and Nail Cream, von accentro, mit so Engelchen drauf. Riecht super nach Vanille und zieht sehr schnell ein :hiya:

starfruit
20.10.2011, 21:12
Dove visible effects! :)

Yunax3
22.10.2011, 18:04
Ich habe bisher schon unzählige Handcremes ausprobiert... ;)
Eine meiner Meinung nach sehr zuverlässig pflegende Handcreme ist die 'Handcreme Granatapfel & Aloe Vera' von Alterra, gibt's bei Rossmann. Sie ist speziell für trockene und beanspruchte Hände, und zieht ziemlich schnell ein. Allerdings würde ich dir von ihr abraten, wenn du keinen intensiven Geruch magst, denn sie riecht recht stark (wie ich finde leicht süßlich). Sie kostet nicht übermäßig viel (Die Cremes von Douglas sind meist gut, aber mir persönlich einfach zu teuer auf Dauer) und erfüllt alles, was sie verspricht.
Wie Niniane schon meinte, ist zu der Alterra-Handcreme Neutrogena eine gute Alternative... Duftet nicht so herausstechend, zieht schnell ein und hilft, und das ist doch das wichtigste. ;)

...also ich könnte ohne Handcreme nicht mehr! :D

MichelleEk
04.11.2011, 11:53
die Florena Handcreme mit Aloe Vera find ich einfach super... Zieht schnell ein, klebt nicht und riecht gut! Schon seit Jahren mein Liebling. Zu Zeit horte ich daheim 5 Tuben :D

addicted
04.11.2011, 16:27
Florena ♥♥

Colourfulyworld
02.01.2012, 19:46
Wenn du eine Handcreme suchst die schnell einzieht, kann ich dir die "essie smoothies hand & body lotion" empfehlen.

Lg

MellyS04
05.01.2012, 20:25
Also die Handcreme "Cream & touch" von Hand san zieht meeeega schnell ein. Hatte noch nie eine Handcreme, die so schnell eingezogen ist. Aber es gibt pflegenderere... wobei diese Creme auch nicht schlecht ist. Wenn man eine brauch die schnell einzieht, kann ich die auf jeden Fall empfehlen. (Stiftung Warentest 2,0)

sternchen96
05.01.2012, 20:31
Also ich kann entweder Florena oder die essence 2 in 1 Handcreme empfehlen.

ladylike
07.01.2012, 16:39
Ich finde die von Kamill in der oliv-grünen Tube super! Die riecht total gut, was ich bei Handcremes sehr wichtig finde, und zieht super schnell ein.

Sushi
08.01.2012, 15:46
Ich liebe die Balea Urea Handcreme :thumbup:

Mrs...
08.01.2012, 15:52
die Nivea soft Handcreme zieht sehr schnell ein, ich finde sie aber nicht besonders pflegend.
meine lieblings Handcreme ist die P2 ultra rich. Sie braucht zwar etwas zum einziehen, aber sie pflegt super, ist günstig, ergiebig und duftet total gut ♥

Bini
22.01.2012, 17:30
Auf jeden fall würde ich mir eine ohne allzu auffälligen uft suchen. Die von DOVE kann ich nciht empfehlen, weil sie nicht wirklich schnell einzieht, aber ich achte mal in zukunft bewusst darauf welche meiner handcremes gut einzeiht.

Nachtrag: eine Aloe-Vera-Handcreme aus der Apotheke hat mir sehr gut gehofen und sie zieht auch schnell ein:
UMIDO PFLEGENDE HANDLOTION MIT GYCERIN ZUR TÄGLICHEN ANWENDUNG ALO VERA

http://www.apodono.com/de/Kosmetik-und-Pflege/Pflege-von-Kopf-bis-Fuss/Handpflege/UMIDO-pflegende-Handlotion-mit-Aloe-Vera-45ml

hier wird sie mit 0,85€ + Versnad angeboten!

Sushi
22.01.2012, 17:59
Neu für mich entdeckt:

Balea med Handcreme,zieht schnell ein/neutraler Duft & super Pflege :thumbup:

Kleene_30
22.01.2012, 19:08
Ich hatte bis kürzlich die Handbutter von P2,die war sehr gut,reichhaltig und meine Hände fühlten sich sehr samtig an!

Allerdings kann ich sie net als schnell einziehend empfehlen,dafür ist sie zu reichhaltig,aber als Nachtpflege durchaus!:)

Wollte schon immer mal die Norwegische Handcreme versuchen,bin beim Preis aber immer vorsichtig,vielleicht hat ja jemand von Euch damit Erfahrung und kann mir was empfehlen?

blushbeauty
22.01.2012, 21:17
die rosane p2 handcreme ist meine absoulute lieblingshandcreme :)

Senn
24.01.2012, 15:52
Ich finde die Creme von Neutronena klasse :)

LadyInRed
11.02.2012, 20:09
ich finde die balea urea handcreme super,
sie pflegt gut und zieht auch noch schnell ein

Pinksmiley
19.02.2012, 22:39
Ich kann die Handcreme von L'Occitane empfehlen. Das ist neuerdings wohl die Beliebteste der Welt. Sie zieht schnell ein und riecht angenehm aber nicht aufdringlich. Ich habe sie durch eine Facebook-Aktion kostenlos bekommen. Sonst kostet sie um die 7 €.

Amanda
19.02.2012, 23:43
ich hab auch die von L'Occitane und ich finde es dauer EWIG bis sie eingezogen ist.
Bei dem Hype um diese Creme hab ich da irgendwie mehr erwartet, als eine Creme die gefühlt mind. 30 Minuten braucht um halbswegs eingezogen zu sein und dazu noch Erdöl mit drin hat (bei dem Preis)...

Ich bin froh, dass sie umsonst war... hab sie auch durch die FB-Aktion bekommen und war gespannt und bin schon irgendwie enttäuscht udn kann den Hype nicht verstehen...

Sushi
24.02.2012, 13:53
Ich bin sehr begeistert von der Balea med Handcreme, die zieht super schnell ein und macht schöne weiche Pfötchen :thumbup:.

LadyInRed
26.02.2012, 14:09
aktuell gibts von synergen ne le, die handcreme heißt sunshine kiss, die zieht wirklich super schnell ein und gibt auch trockenen händen viel feuchtigkeit, sodass sie dann weich und gepflegt sind

Mahoni
16.04.2012, 15:51
Mir gefallen die von Alessandro immer gut und sie ziehen auch total schnell ein. Leider sind sie etwas teuerer, aber sie helfen wirklich gegen trockene Hände.

SchminkElfe
16.04.2012, 18:12
Spontan fällt mir keine ein, aber ich habe einen Tipp für dich.

Trage die Handcreme einfach ganz dünn auf, dann zieht sie schneller ein.
Wenn dir die Pflegewirkung nicht ausreicht, dann kannst du die Handcreme ja zweimal auftragen.

bella1712
11.05.2012, 21:32
Also ich benutze immer die Hand Butter von The Body Shop, die pflegt super gut und zieht schnell ein und riecht dazu auch noch gut. Leider ist sie auch etwas teuer.

MenixWomix
11.05.2012, 22:14
Ich weiß nicht ob man die überall bekommt, aber vielleicht könnt ihr sie ja mal über internet googlen.
Hab sie bei ner Apotheke mal geschenkt bekommen und bin richtig begeistert!
Die riecht verdammt gut, gibt auch verschiedene Sorten!
Die Pflege ist auch super und zieht recht schnell ein!

Claire Fisher heißt die marke (: weiß aber leider nicht was die kostet :/

MissSugarShack
26.05.2012, 00:15
Ich finde die von Eucerin und Aldi ziehen superschnell ein. Die von Balea riechen zwar gut, ziehen aber nicht so schnell ein. Dafür ist der Preis (ca. 1 €) echt super.

Herzliche Grüße,
Miss Sugarshack

Tina.x3
24.06.2012, 20:25
Ich finde die Florena Handcremes sehr gut. Sie pflegen sehr schön und ziehen auch schnell ein. :thumbup:

HappyKeks
24.06.2012, 20:58
Ich habe schon ewig die Handy Gurugu von Lush und finde sie toll,zieht ruck zuck ein aber pfelgt total gut. Ist natürlich sehr teuer finde ich aber die hält ewig.

Sasse091
24.06.2012, 21:19
Dalan d'olive von Douglas

Zucker82
24.06.2012, 22:27
Es gibt von Handsan eine spezielle schnelleinziehende Handcreme.
Auberginfarbene Tube.

Von der Pflege und Inhaltstoffe kann ich Sie nicht empfehlen aber vielleicht ist Sie was fur Dich?
Zieht total fix ein.

.amable-
25.06.2012, 20:01
Ich mag' den Handbalsam von Dr. Scheller.. musste mich erst an die

Konsistenz gewöhnen (leicht klebrig & fest), aber mittlerweile verwende

ich ihn sogar lieber als normale Handcreme :D Zieht super super schnell

ein & Preis stimmt auch.. absolut zu empfehlen :thumbup:

Nici
09.07.2012, 01:45
Ich benutze momentan die Balea Mango Handcreme. Die riecht sooo lecker! & spendet auch gut Feuchtigkeit..

Jassy__
11.07.2012, 15:38
ich find die von florena mit bio oliven öl voll gut !! dauert vllt ne halbe minute, aber des lohnt sich :)

ist in der grünen pakung und ist weit unter zwei euro zu haben :)

dm und müller

LeanderArts
12.07.2012, 19:03
Ich habe oft sehr trockene Hände aber ich hasse Handcreme! Ich habe dann lang gesucht und auch viele Handcremes benutzt, die hier aufgeführt sind, aber keine ist wirklich schnell eingezogen...

Ich habe dann endlich die Sanddorn Handcreme von Weleda (http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Koerperpflege/Hautpflege/SanddornHandcreme.html) gefunden. Die zieht wirklich sofort ein und dann kann man getrost wieder alles anfassen! Seitdem creme ich meine Hände auch wieder regelmäßig ein.

LG

OneOfThoseLillys
18.08.2012, 09:22
Die Mango Hancreme benutze ich auch oft. Nur schade, dass sie limitiert ist:(

Clupea
28.09.2012, 20:42
Also ich hab früher im Büro eine gestellt bekommen. Die Zeiten sind vorbei, aber der Handcreme bin ich treu geblieben. Lindesa. Wenn ich trockene, raue Hände hab ist die Super. Gerade jetzt, wenn
die kalte Jahreszeit wieder los geht. Sie zieht schnell ein, pflegt unglaublich. Für mich perfekt!

dramatic.kitten
30.09.2012, 11:04
dove intensiv-handcreme für sehr trockene haut! ich liebe es! es macht meine haut schön weich und was will man mehr? ♥

Relationship
30.09.2012, 17:18
Ich benutze meine Nivea creme auch für meine Hände, zieht schnell ein, kostet nicht viel und macht meine Hände weich (:

anna_fis
01.10.2012, 19:46
essence 24h hand protection balm

ich liebe diese creme! :thumbup:

Beautyamour
01.10.2012, 20:07
die florena in grün find ich supeeer:)

LadyCherry
02.10.2012, 13:23
Also ich kann dir die Handcreme von Mary Kay empfehlen.
Es gibt dazu ein Peeling vorher und dann die Handcreme und dann so n Art Wachs (Samtpfötchen genannt)
und ich liebe es...
es zieht schnell ein und riecht auch nicht unangenehm.
Viele liebe Grüße
Kerstin

mimox
03.10.2012, 16:25
Die Handcremes von SYNERGEN (gibts bei Rossmann) sind sehr gut! Sie ziehen schnell ein und sind zudem sehr günstig (man bekommt die schon für weniger als ein Euro!!)
ich selbst habe die SYNERGEN Handcreme für trockene Haut, sie heißt "lovesong"
das war jedoch bloß eine limitiere Edition. Aber meiner Meinung nach riecht die Creme eher mädchenhafter, was ja nicht so dein Fall war :D
Ich habe aber letztens die neuen Handcremes von SYNERGEN gesehen und diese hießen "white chocolate" und "choco fun"
Solltest du dir vielleicht mal ansehen :)

Rosafarbenblog
04.10.2012, 13:02
Ich benutze so gut wie nie Handcreme, da ich das Gefühl auf den Händen nicht mag. Im Winter brauche ich aber auf jeden Fall eine. Ich werde jetzt wohl in eine L'Occitane-Creme investieren, davon schwärmen ja viele. Hat jemand zufällig Erfahrung damit ?

Nerorose
04.10.2012, 14:24
Neutrogena find ich ganz gut, zieht schnell ein und hilft sofort gegen trockene Hände.

Gina227
05.10.2012, 17:05
Die Repair Handcreme Von Eucerin zieht auch wirklich schnell ein :)

leiaX
05.10.2012, 23:06
ich bin sehr zufrieden mit der lavera basis sensitiv handcreme:)

leana
06.10.2012, 10:34
Nivea Soft ist meine absolute lieblings creme!
Sie ist in einer Tube erhältlich (so wie die handcreme tuben), und in einer cremedose - ich benutze die Tube, sie ist einfach praktischer finde ich.
Jedoch findet man sie glaube ich nicht bei den handcremes, sondern eher bei den gesichtscremes ;)
Sie ist für Gesicht, HÄNDE und Körper, so steht es zumindest drauf :)
Ich bin super zufrieden, benutze sie täglich für das gesicht und hände und man braucht wirklich nur eine kleine menge um eine große fleche damit zu bedecken, das gesicht und die hände werden sehr weich und die creme zieht schnell ein, eine wundercreme :)

sabine0910
06.10.2012, 11:57
Ich finde Florena am besten, die zieht schnell ein, pflegt aber trotzdem sehr gut. Auch das Handkonzentrat mit Bio-Arganöl von Florena ist absolut zu empfehlen.

braunerhase
06.10.2012, 12:19
Florena- eindeutig :) Für mich ausschlaggebend ist vor allem, dass die Creme lange hält und auch im winter später super zu gebrauchen ist. Andere Produkte hingegen werden flüssig, ranzig oder teilen sich in ihre Bestandteile auf. ;)

Amarys
06.10.2012, 13:01
Ich benutze so gut wie nie Handcreme, da ich das Gefühl auf den Händen nicht mag. Im Winter brauche ich aber auf jeden Fall eine. Ich werde jetzt wohl in eine L'Occitane-Creme investieren, davon schwärmen ja viele. Hat jemand zufällig Erfahrung damit ?

Die mit Shea Butter ist absolut empfehlenswert. Zieht schnell ein, pflegt super und riecht auch noch gut.

oooliesaooo
06.10.2012, 17:10
In Moment bin ich sehr überzeugt von der DR. Scheller Handcreme Arganöl. Sie gibt es bei DM zu kaufen und sie ist ohne Silikone.

Sushi
07.10.2012, 20:00
Mein neuer Liebling ist die Alverde sensitiv Handcreme - einfach toll.Aber auch die Balea med Handcreme ist der Wahnsinn :feil:

-Nina-
08.10.2012, 08:38
Die Isana - Handcreme Olive zieht auch schnell ein und hat einen angenehmen Duft.

tinka
15.10.2012, 21:40
Kann eine Handcreme von Synergen oder Isana empfehlen, riechen gut und ziehen recht schnell ein.

sannylicious
17.10.2012, 17:47
Schaut euch unbedingt die Burts Bees Handcremes an!!!!! Grandios. Verwöhnung pur.

BambiLaFleur
17.10.2012, 21:08
Ich kann die Balea Olive Handcreme empfehlen...zieht recht schnell ein, riecht gut und hinterlässt nicht so einen unangenehmen Fettfilm!!!

sarah6990
04.11.2012, 09:59
Ich habe seit Kurzem die "Feuchtigkeitsspendende Handpflege mit Wasserlilie" von Claire Fisher. Habe sie bei Müller gekauft. Sie zieht super schnell ein, ohne einen Film zu hinterlassen und riecht frisch. Kann ich nur empfehlen.

Kodachi
04.11.2012, 16:01
Ich find es total spannend wieviele Ergebnisse es hier so gibt - es hat eben jeder seine besonderen Vorlieben
Mein Heiliger Gral bezüglich Handcreme ist die LCN ognx hand cream intesive argan :)

Gut finde ich aber auch die Alessandro Hands!up Creme - lasst nur die Finger von der Sorte Herbal Bar - die mit dem Hanfblatt drauf - die riecht bestialisch ;)

Sahnedrops
04.11.2012, 17:12
Alterra Granatapfel. Meine allerliebste<3

LoriGlory
06.11.2012, 20:56
Also ich finde die von Neutrogena spitze. Sie ist zwar etwas teurer, hält aber auch sehr lange, weil man nur eine minimale Menge braucht. Und die von Lush finde ich auch recht gut.

xxJulchenxx
09.11.2012, 10:30
Ich würde dir auch die Handcremes von Neutrogena empfehlen, denn die ziehen wirklich schnell ein. Ich brauche auch Handcremes, die schnell einziehen weil ich in der Uni viel schreiben muss und mit glitschigen Händen ist das nicht so toll.

KleineJana
09.11.2012, 14:14
ich bin im moment restlos begeistert von der weleda sanddorn- handcreme

HelloYve
09.11.2012, 21:57
Lavera Neutral Handcreme ist super. Zieht schnell ein, riecht nicht wirklich und hilft super bei trockener Haut. Kostet um die 7euro

Susimaus
09.11.2012, 22:08
Ich habe vor einer Woche von pinkmelon die sante family handcreme zum testen bekommen.und bin so begeistert.nach der Anwendung kann man die Hände sofort wieder einsetzen,die handcreme ist ratz dazu weg.aber das tolle hautgefühl bleibt.

Dajana
14.11.2012, 01:09
Momentan am liebsten Totes meer handcreme von Salthouse

Gitte
14.11.2012, 18:22
ich find Florena ganz gut :)

justsmile
14.11.2012, 22:21
Ich habe die Balea Mango Handcreme

Fluttershy
14.11.2012, 22:23
Ich habe die Balea Mango Handcreme

Einige Minuten, nachdem die Creme eingezogen ist, wird der Geruch irgendwie total eklig. :( Finde ich jedenfalls. :schämen:

SleepingSun
17.11.2012, 15:39
Ich habe eine Aprikosen-Handcreme von Deesse.
Sie zieht schnell ein und das Aprikosenöl sorgt für weiche und gepflegte Hände. Mein Mann benutzt sie mit und der Geruch ist leicht Aprikosich.
Die Tube, die ich habe umfasst 30 ml und hat um die 5,80€ gekostet. Die gibts allerdings auch in größer aber da man nur eine erbsengroße Menge braucht, hält die Creme sich recht lange.

Vllt hilft dir das.

Lg

CatLover
17.11.2012, 17:25
Handlotion Himbeere von Balea im praktischen Spender :)

justsmile
17.11.2012, 18:04
Das doofe bei deiner Lotion ist das man sie nicht mitnehmen kann wenn ich das jetzt richtig sehe ?! oder verwechsele sie mit einer anderen ? :D

Handlotion Himbeere von Balea im praktischen Spender :)

justsmile
17.11.2012, 18:06
Oh das find ich aber ein bisschen viel für eine Handcreme ...
Lavera Neutral Handcreme ist super. Zieht schnell ein, riecht nicht wirklich und hilft super bei trockener Haut. Kostet um die 7euro

justsmile
17.11.2012, 18:07
Naja bei mir geht es eigendlich aber du hast schon recht iwie ;D aber jetzt mache ich sie einfach mal leer, aber nachkaufen werde ich mir sie nicht

Einige Minuten, nachdem die Creme eingezogen ist, wird der Geruch irgendwie total eklig. :( Finde ich jedenfalls. :schämen:

Lady_Nadie
21.11.2012, 18:27
Also für die kälteren Tage habe ich mir nun die Balea Urea Handcreme zugelegt, und sie ist günstig mit 1,45€ ;)

Und sie riiecht gut und ziieht schnell ein ;)

Die BaleaHandcreme Vanille im Spender hab ich zuhause stehen^.^

Skye
02.12.2012, 13:08
Ich hatte die Balea Olive Handcreme und sie riecht ziemlich gut. Das wars dann aber auch schon, da sie ewig braucht um einzuziehen und nicht pflegt. Jetzt hab ich die Caramell & Hot Chocolate von essence und sie ist so toll. *-* Zieht schnell ein, pflegt super und riecht entspannend nach Sheabutter und Vanille. Ich hab vor die Chai Latte und Apple Cinnamon auch noch zu kaufen. :)

Bea
05.12.2012, 12:04
hast du / ihr mal die handcremen von l'occitane ausprobiert ?
ich schau sie mir hin und wieder mal im duty free an aber sonst kann ich nicht viel darüber sagen.
ich benutze die olivenhandcreme von florena (grün weiße verpackung) oder die rosane von P2 aus dieser hand und nagelpflegeecke. finde ich beide echt super :)

Escadaly
05.12.2012, 16:10
ich bin zurzeit total begeistert von nivea soft.. die gibt es als handcreme in einer tube und als normale creme für den körper

dkny
05.12.2012, 22:44
alterra Granatapfel, die zieht ziemlich schnell ein :)

Seli
16.12.2012, 13:38
handcremes von essence ziehen sehr schnell ein und hinterlasse keinen ölfilm ;)

KleineJana
16.12.2012, 16:40
ich habe eine handcreme von fairsquared, die zieht auch schnell ein. Such mal in den Testberichten:)

Sahnedrops
17.12.2012, 22:19
Ich hab die Weleda Sanddorn Handcreme und die zieht seeehr schnell ein. Da muss man schon ziemlich schnell die Hände eincremen, sonst ist die schon ruck zuck eingezogen! :D

pinkleo
18.12.2012, 15:01
Ich habe mir die Synergen "white chocolat" gekauft, die riecht sooo gut und zieht schnell ein. Leider eine LE und nicht mehr zu kriegen, hätte ich bloß mehr davon gekauft.. :(

TestJ20
26.12.2012, 10:18
Kann auch Handsan empfehlen Hand&Nail mit Arganöl. Das Duftet sooo gut und zieht schnell ein.

BeautyGirl007
26.12.2012, 15:04
Also ich kann dir die Handcreme von Douglas empfehlen sie heißt
Vanilla Hand & Nail Cream.
Bitte erschreck dich nicht vor dem Namen den sie richt fast gar nicht nur ein ganz, ganz kleines
bisschen und sie zieht super schnell ein. Ich persönlich empfehle sie nur weiter.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
;)

Kiovar
02.01.2013, 17:08
Ich kann die Hand&Nagel Creme von Norwegische Formel empfehlen:)
Sie zieht superschnell ein und hinterlässt auch beim Händewaschen zb keinen glitschigen Film...

loebel
06.02.2013, 23:58
Ich hab die Weleda Sanddorn Handcreme und die zieht seeehr schnell ein. Da muss man schon ziemlich schnell die Hände eincremen, sonst ist die schon ruck zuck eingezogen! :D

ja, die hab ich auch, super handcreme!!

BlackFire
10.02.2013, 14:31
Ich benutze zurzeit eine Handcreme von Essence (Apple Cinnamon Punch) und finde, dass sie relativ schnell einzieht. Außerdem riecht sie auch sehr gut :-)

LuisaSophia
10.02.2013, 15:07
Die von Handsan zieht leider ultra langsam ein. Die von essences und Nivea aber relativ schnell.

Gitte
12.02.2013, 12:56
find die von essence gut... spendet genug Feuchtigkeit. Davor hab ich ständig die von Florena benutzt. Ist echt nichts im Vergleich zu der von essence... aber dauert doch etwas, bis sie einzieht.

PixieLott
12.02.2013, 13:34
ich empfehle dir alle handcremen von Neutrogena. die creme zieht sofort ein und hinterlässt keine fettfilm

Zanzy
12.02.2013, 13:55
Ich habe mit den Handcremen von essence oder Florena ( aus dem Rossmann ) sehr gute Erfahrungen gemacht.

Seli
12.02.2013, 16:55
find die von essence gut...

Ich habe mit den Handcremen von essence oder Florena ( aus dem Rossmann ) sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich kann auch auf jeden Fall die von essence empfehlen :)

Suppenhuhn
19.02.2013, 07:31
Ich kann euch die Handcreme von Nivea empfehlen - die mit Macadamia-Nuss-Öl.
Zieht wunderbar schnell ein innerhalb von einer min :thumbup:

Bienchen217
28.02.2013, 17:52
Hallo, ich benutze derzeit eine Handcreme von der aktuellen Snow Jam LE von Essence. Ich komm mir ihr gut klar, weil sie riecht angenehm und zieht auch schnell ein. Sie hat sogar nur 0,95€ gekostet!

Mandarine94
01.04.2013, 22:33
Ich kann definitiv die Handcreme's von Florena empfehlen - die ziehen super schnell ein und hinterlassen nur einen minimalen Fettfilm. Mein Favorit ist die Kamille Handcreme von Florena.

Die von Essence ziehen auch schnell ein - hinterlassen aber einen ziemlichen Fettfilm...
Ich persönlich mag das nicht so.

Liebe Grüße :)

ElinaP
02.04.2013, 21:38
Ich kann die Soft & Intensive Hand Creme von NIVEA empfehlen. Sie zieht schnell ein und die Hände sind gut gepflegt.

Fluttershy
03.04.2013, 17:16
Der Balea Hand- und Nagelbalsam mit Kamille zieht meiner Meinung nach relativ schnell ein. Kann allerdings ein wenig brennen, wenn man schon sehr raue/rissige Hände hat. :)

AnnaLena
03.04.2013, 17:26
ich finde handlotion im pumpspender von balea klasse. die sind super für zwischendurch, weil sie total schnell einziehen und gut duften ;)

SS-Super-Sina
03.04.2013, 17:32
Die Handcreme von Elcurina ist echt super. Sie zieht sehr schnell ein, ist billig und riecht auch noch super!

PinkMuffin
06.04.2013, 20:54
Die Hand & Nagelcreme express von Kamill zieht echt sekunden schnell ein und riecht lecker nach Kamille :)

ByAngel
07.04.2013, 23:25
Mit Kamillenduft kann ich mich leider so gar nicht anfreunden, die Kamillsalben waren nämlich eigentlich ziemlich gut. Ich habe eigentlich immer so eine kleine Dose Nivea oder Bebe Creme dabei, bei mir ziehen die auch eigentlich sofort ein, kein ekelhaftes Geschmiere.

0cherry1
09.04.2013, 06:52
Die Handcreme von Aldi Marke : Lacura

mr13
11.04.2013, 14:26
Der essence 24h hand protection balm, gibt es mit zwei verschiedenen Düften. Fettet und für mich das wichtigste, klebt nicht! Zieht auch sehr sehr schnell ein

Cordalisa
18.04.2013, 10:17
In der Apotheke hab ich mal die "Derma Sel Med Totes Meer Handcreme Hyaluron" geschenkt bekommen. Der duft ist wirklich wahnsinnig angenehm und die Formulierung ganz leicht, so dass nix nachfettet.

Nani90
05.05.2013, 20:35
Ich benutze im Moment die Handcreme von HandSan Hand und Nail Creme mit Arganöl :)

Die riecht lecker und zieht auch recht schnell ein :)

Janis
07.05.2013, 17:42
Die Handcreme von Balea find ich angenehm! Gibt es in Kamilla und Olive, für 95 Cent pro Tube, glaube ich :)
Nachdem ich jetzt die dritte Tube von Kamille geschenkt bekommen hab, weil alle wissen, wie sehr ich die mag, hab ich jetzt nen Vorrat bis zum nächsten Winter :D

Bei Wenz Mode und Schmuck (http://www.wenz.de) kann ich übrigens auch schwer nein sagen!

melanie_lala
08.05.2013, 22:45
ich habe mir jetzt auch die HandSan mit Arganöl gekauft... finde den Duft super. schnell tut es auch einziehen....
nur spendet die irgendwie viel zu wenig Feutigkeit, obwohl es ja vesprochen wird... muss wohl wieder zur Florena mit Olivenöl wechseln, die leider nicht so schnell einzieht, wie ich es gerne hätte, aber dafür die Hände mit Feuchtigkeit sehr gut versorgt :suspekt:

Sophie-18
08.05.2013, 22:52
Zu Weihnachten gab es eine bei hunkemöller, dem Unterwäschegeschäft.
Die war in einer pinken Verpackung & zueht superschnell ein, außerdem pflegt sie echt super

ChanDesi
29.05.2013, 13:01
Schnell einziehen tut die Handcreme von Synergen, sie pflegt auch wunderbar, das muss aber jeder selbst ausprobieren, inwiefern diese Creme einen Pflegeeffekt hat.
Auch die Florena handcremes sind super. (;
Ich habe schonmal was von der Neutrogena gehört, eine Freundin sagt, dass sie gut ist, die andere ist nun wieder nicht begeistert. Tipps holen ist ok, aber selbst ausprobieren ist noch besser (;

Smiley5
04.01.2014, 18:31
Hallo,
ich kann dir die alverde Handcreme mit Calendula empfehlen. Bei mir zieht sie schnell ein und hilft auch gegen Trockene Hände.

tandra333
13.03.2014, 11:18
Ich kann die Dove Winterpflege Handcreme sehr empfehlen!
Obwohl sie reichhaltig pflegt, zieht sie sehr schnell ein und ohne einen Fettfilm oder ein klebriges Gefühl zu hinterlassen.
Kostet um die 3€!

Babulal
13.03.2014, 17:38
ich finde die Ultra Soft Hands Balms von p2 (bei DM) super! Ich habe die gelbe Tube (mit Lotus-, Ingwer u Limonenextrakt).
Riecht sehr gut und zieht mega schnell ein! Außerdem sind die Hände sehr weich nach dem cremen :)

orchidee
14.03.2014, 12:18
Huhu, ich nehme immer welche von Neutrogena, jetzt habe ich gerade die Nordic Berry, die riecht auch super frisch ;)
Da ich am Computer arbeite ist mir wichtig, dass die Creme nicht ewig nachfettet und schnell einzieht... und das mach sie auf jeden Fall!

Obstsalat
16.03.2014, 09:26
Ich finde die Neutrogena Handcreme sehr gut aber auch die Handcreme von Weleda ist recht gut, aber bisschen teuer soweit ich mich erinnern kann. :)

rosyred
16.03.2014, 19:30
Auch wenn du jetzt schon die Neutrogena Creme hast, kann ich dir die Handcreme von Florena echt empfehlen, die riecht auch noch toll nach Olive (:

DarekaWow
15.04.2014, 11:52
Ich habe bis vor kurzem die Männerhandcreme von Kamill benutzt.
Sie zieht schnell ein und macht weiche Hände. <3
Nur.. sie riecht stark nach diesem typischen Männerdeogeruch, aber wenn dir das nichts ausmacht, kann ich sie nur empfehlen. ^^

AngieW
17.04.2014, 14:54
Ich mache solche Cremes oft selber. Praktisch an meine Bedürfnisse angepasst. Dazu habe ich hier (http://www.spinnrad.de) so ein Set und Zubehör gekauft. Die Rezepte habe ich auch von verschiedenen Webseiten. Ich denke klassische und einfache Cremes sind vielleicht doch am besten für die Haut. :)

oceanbreeze
01.05.2014, 23:47
die handcremes von florena sind sehr gut:)

Pirouella
02.05.2014, 09:51
Wow, faszinierend – es gibt hier kaum einen Post, der einfach sagt: „Ich auch!“. Fast jeder benutzt etwas anderes. Kaum zu glauben, wieviele gute Handcremes es auf dem Markt gibt ;). Ich habe mal eine von einer italienischen Freundin geschenkt bekommen und lasse mir die seitdem immer wieder schicken. Hab sie aber gerade nicht zur Hand ;-P. Gruß.

Schwalbennest
02.05.2014, 17:24
Probier mal die Handcreme Granatapfel von Weleda, die ist abgefahren. Sehr reichhaltig aber zieht sofort ein, sobald man sie aufträgt

allesgut
04.05.2014, 13:26
ich benutze auch Weleda - die ist wirklich gut. Riechen alle Sorten gut!

Dreamhouse
04.05.2014, 16:18
Ich finde die balea Papaya und BUttermilch Handcreme zieht schnell ein und ist außerdem noch günstig :)

Kame
13.05.2014, 11:46
Ich benutze die Lindesa K Handcreme aus der Apotheke. Ist super günstig, hält total lange und zieht sofort ein. Seitdem ich die benutze sind meine Hände auch kaum noch rauh. :)

harleygirl
18.05.2014, 11:54
Ich finde das Florena Handkonzentrat macht sehr zarte Hände und zieht super schnell ein. Man hat danach keinen fettigen Film auf der Haut.

xKatharina
27.05.2014, 19:43
Ich benutze eine Handcreme von Dove 'Winder Edition', weiß nicht ob es die noch gibt, aber es gibt noch andere Varianten davon. Sie ist sehr reichhaltig, macht die Hände weich und zart und zieht wirklich schnell ein und hat zudem noch einen angenehmen, pflegenden Geruch! Kann ich echt empfehlen.

Nici281
04.07.2014, 19:41
Also ich kann die dir Nivea "Express Care Hand Fluid" empfehlen. Die zieht super schnell ein und riecht sehr gut!

AnnaLena
10.07.2014, 20:24
Also für mich zieht die Lavera Sensitiv Handcreme relativ schnell ein und dabei ist sie auf jeden Fall reichhaltiger als diverse Handlotione; )

MissMona
11.07.2014, 15:23
Ich nutze von Alverde die Calendula-Handcreme - vorwiegend wegen des tollen Geruchs (es riecht so angenehm nach Saunaaufguss - mmmmh)

Die zieht auch sehr schnell ein

VFrances
11.07.2014, 22:22
gestern hatte ich mir ie Balea Sheabutter Arganöl Handlotion gekauft, total klasse

Seli
12.07.2014, 11:41
Die Balea Handcreme mit Veilchenduft zieht schnell ein. Für den Sommer reicht auch die Pflege aus und der Duft ist ein Traum *-*

Isbellchen
20.07.2014, 19:07
Ich glaube von Balea die Kamille Handcreme zieht schnell ein, war auch glaub ich für Nägel

Stellini
21.07.2014, 07:56
Die Alverde Handcreme Calendula zieht sehr schnell ein und pflegt auch noch gut :)

ayleen_griffey
26.07.2014, 19:23
Ich finde die von neutrogena wirklich gut. Sie zieht schnell ein und pflegt die Hände den ganzen Tag:)

Sahnedrops
07.08.2014, 20:51
Die Weleda Sanddorn Handcreme! Schneller gehts wohl nicht :D

Sunny01x
07.08.2014, 23:22
Ich finde, dass die Handcreme von Cien mit Asiatischer Kirschblüte oder Milch & Lavendel vom Lidl ziemlich gut und schnell einzieht. Das sind relativ kleine Packungen. Etwa 30ml vielleicht, passen gut in die Handtasche. Ich weiss aber nicht, ob die saisonabhängig sind. Ich hoffe nicht, das sind die einzigen Handcremen, die ich leiden kann.

natii0910
09.08.2014, 12:03
Ich kann dir nur die Handcremes von Aldo Vandini empfehlen! Riechen alle echt toll und ziehen schnell ein! Ich bin davon vollkommen begeistert :)

Kiarachan
10.08.2014, 11:59
Dank der Douglas Box of Beauty habe ich die Handlotion von "nails hands feet" hier auf dem Schreibtisch stehen. Die ist zwar nicht gerade billig, aber zieht schön schnell ein. Mal eben zwischendurch anwenden und nach maximal einer Minute kann ich wieder alles anfassen und an der Tastatur weitertippen.

Einhorn
17.08.2014, 18:33
Neutrogena finde ich persönlich nicht als schnell einziehend. Ganz günstig und meiner Meinung nach schnell einziehend ist eine von Essence.

Vany
27.08.2014, 19:48
Ich arbeite auch am PC. Daher sind mir deine Kriterien auch sehr wichtig.

Ich kann die Handcreme von balea aus dem Pumpständer empfehlen. Dabei ist es egal, welchen Geruch du wählst. Alles riecht schön dezent, zieht schnell ein und man hat ein wunderbares Hautgefühl, welches auch wirklich sehr lange anhält.