PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augencreme & Co

Leni_Vanity
25.06.2009, 09:56
Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren wie es bei euch aussieht mit Augencreme & Co. Benutzt ihr eine, wenn ja welche? Habt ihr schon einige ausgetestet oder seit ihr noch bei der Ersten und wisst nicht so recht ob sie eigentlich was bewirkt? Teuer = Qualitativ oder seit ihr von einer günstigen absolut überzeugt?

Meine Frage hat auch einen Hintergrund. Meine Mutter hat sehr trockene Haut und ist allergisch auf Konservierungsstoffe. Sie hat mich gebeten mich etwas zu informieren nach einer guten Augencreme, da man wirklich sieht das ihr Feuchtigkeit um die Augen fehlt und die Haut nicht mehr so straff ist. Wie schon erwähnt leidet sie jedoch an einer Allergie und kann sämtliche Drogierieprodukte nicht verwenden. Ich benutzte die Augencreme von Alverde, Augentrost. Bin aber nicht sicher ob sie damit zurecht kommt oder ob diese für "Reife Haut" geeignet ist.

Wenn jemand etwas weiß oder was gehört hat, bitte gebt mir Bescheid. Sie ist bereit einiges zu zahlen, kauft d.Z. nur bei Sisley - MU um die 70€, da sie andere Produkte nicht verträgt. Ampullen wären auch OK aber Hilfe ist auf jeden Fall gefragt. :)

Fitnessqueen
25.06.2009, 16:45
Ich benutze abends die Augencreme von Dr. Caspari / Diadermine. Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden. Sie spendet Feuchtigkeit, die Hautfühlt sich schön gepflegt an und ist zudem sehr sparsam im Verbrauch. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich keine Allergien o.ä. habe. Kostet knapp 20 Euro. Vielleicht ist das ein Tipp???

Schneeweiss
25.06.2009, 19:23
Hallo!

Ich habe, wie Leni, seit kurzem die Alverde Augentrost in Gebrauch, andere Empfehlungen kann ich leider nicht aussprechen. ABER: Eine Bekannte meiner Mutter (war heut zu Besuch, hat gepasst ;) ) nutzt fast nur Pflege von Weleda und ist ziemlich überzeugt von den Sachen... Ich hab sie einfach mal gefragt, ob sie etwas empfehlen könnte und sie meint die Wildrosen-Augencreme. Ich selbst kann dazu leider gar nichts sagen, nicht getestet und ich weiß auch die Inhaltsstoffe nicht. Weleda hat aber sicher eine Homepage, da würde ich nachsehen.

Nur als Anregung. Wenn das nichts ist, dann wars trotzdem einen Versuch wert. ;)

jules
26.06.2009, 09:40
Ich benutze auch die Augencreme von Alverde, Augentrost, und bin damit sehr zufrieden. Aber was auch ganz toll sein soll (habe ich aber selbst noch nicht auspobiert, aber bereits eine Probe zu Hause liegen) ist die Augencreme von Eucerin (Hyaluron-Filler). Diese Creme ist für anspruchsvolle Haut geeignet, eine intensiv Falten-Auffüllende Augenpflege!

violett
28.07.2009, 19:39
ich benutze sehr selten meine augenncreme, obwohl ich sie eigentlich sehr gut finde :rolleyes: . meine ist von balea.

lgSiMi

karunali
29.07.2009, 14:32
Also ich habe die Alverde Augencreme Passionsblume für Reife Haut. Hab zwar keine reife Haut, aber die Augentrost war mir zu leicht.
Ich mag sie sehr gerne!

Tinefee
14.08.2009, 20:55
Ich benutze gerade die Augencreme von AOK ab 20 :)
Es erinnert von der Konsistenz eher an ein Gel, da es schnell einzieht.. was ich eigentlich nicht so mag, da es ja auch irgendwo wirken soll.
Ansonsten macht die Creme meine Augen sehr frisch und ich seh damit nicht mehr so verschlafen aus :)

Isa
15.08.2009, 14:39
Ich benutze gerade die Augencreme von AOK ab 20 :)
Es erinnert von der Konsistenz eher an ein Gel, da es schnell einzieht.. was ich eigentlich nicht so mag, da es ja auch irgendwo wirken soll.
Ansonsten macht die Creme meine Augen sehr frisch und ich seh damit nicht mehr so verschlafen aus :)

Ich will demnächst auch die Augencreme von Aok ausprobieren, weil die von Alverde überhaupt nicht einzieht.Deswegen bleibt da immer mein Make-up so eklig kleben....ich finde die Augentrost-Creme macht ein ganz ekliges Gefühl bei mir....ich glaub ich vertrag die nich....will die zufällig jemand haben?

canfa07
10.10.2009, 09:38
ISA:hiya::hiya:ich glaub ich vertrag die nich....will die zufällig jemand haben?
ich habe ein von balea und bin sehr unzufrieden damit:fluchen:.die brennt voll unter meinen Augen.
Wenn du möchtest würde ich sie mal gerne testen..schreib mir doch einfach eine Nachricht wenn du möchtest..

cucu

Raindrop
10.10.2009, 10:38
ich habe ein von balea und bin sehr unzufrieden damit:fluchen:.die brennt voll unter meinen Augen.

Von welcher Creme redest du denn? Hab nämlich zwei von Balea (Aqua und Spezial für geschwollene Augen) und bin mit denen zufrieden. :fragend:

canfa07
10.10.2009, 11:31
Augengel aqua habe ich und wenn ich das unter meinen concelar nehme brennt es fürchterlich..
könnt ihr mir was besseres empfehlen.:):confused::fragend:

canfa07
10.10.2009, 11:32
und mein concelar ist von P2 stay 16 h farbe 010

Funkelprinzessin
13.10.2009, 10:39
Mit der Alverde Augentrost Creme komm ich super zurecht :)

Badkitty
13.10.2009, 11:35
Mit der Alverde Augentrost Creme komm ich super zurecht :)

Die hab ich auch, und find sie auch super... hab meistens unter den Augen so ein "Spannungsgefühl"...

Wenn ich die Creme von Alverde aufgetragen haben, fühlt sichs gleich besser an.. :thumbup:

tini
13.10.2009, 13:59
hab mir die, wegen euch :P, auch neulich geholt .. und auch für mein männle , der is nämlich ein crememuffel

der geruch verfliegt und sonst find ich sie auch net schlecht :) ein produkt, dass ich gerne aufbrauche :thumbup:

Melina
14.10.2009, 22:49
Hallöchen :hiya:

Ich denke mal, du hast noch nichts davon gehört (sorry wenn doch :) ),
aber es gibt da eine Firma, die nennt sich 'Isabelle Lancray-Paris'.
Ja, und die haben eine Pflegelinie (nennt sich SURMER), wo die Produkte vollkommen frei von Konservierungs- und Duftstoffen sind.
Diese Linie hat auch eine Augenpflege.. nennt sich (aufpassen!^^) 'Crême Contour des Yeux Nano-Remodelante'
Diese ist perfekt für die feuchtigkeitsarme und regenerationsbedürftige Augenpartie geeignet. Und natürlich für die emfindliche (da keine Konservierungsstoffe usw.).
Diese Creme enthält auch keine Kriechfette (Fette, die ins Auge kriechen und
sich hinter den Augapfel absetzen 'können')
Desweiteren, beinhaltet es einen Faltenfüller.
Sollte morgend und abends nach der Reinigung, rund um das Auge aufgetragen und sanft einmassiert werden.
Kostenpunkt bei 25 ml ca. 25 Euro (die gut investiert sind!)

Hier ein Link wo man diese Creme kaufen kann:

http://www.online-kosmetikshop.de/shop/category_146/SURMER.html?sessid=zwilwZuG1JpQzR6Gh1sbSxOUFf1l2lO EPh4iz7VeHjadUfyk3MeyyIzCWOihRFCV&shop_param=cid%3D%26

Ich für mein Teil kann nur sagen (also ich bin Kosmetik-Azubi) das ich bis jetzt nur Positives davon gehört habe und es wirklich (!) empfehle..

Ich hoffe ich konnte helfen, und deine Mutti wird fündig :thumbup:

Danny
18.10.2009, 11:06
ich benutze im mom die von Alverde für reife Haut^^ ich bin zwar erst 21. aber die ist sehr schön reichhaltig, und im winter (es is ja schon so kalt, als wenn wir welchen hätten) brauch ich das. im sommer find ich auch die mit Augentrost gut... aber in der kalten Zeit brauch ich mehr!

starling
18.10.2009, 12:28
ich benutze momentan die balea urea augencreme...mache die abends nach dem reinigen drauf...mache das aber nicht unbedingt gegen falten, sondern weil meine haut an den augenlidern im winter immer spannt und schuppt...
die kostet glaubichum 3-4 euro und ich bin damit sehr zufrieden.
als nächste "stufe" (ab 30???:)) möchte ich gerne mal den alcina augenbalsam testen...der soll supi sein...

Sterntaler
22.10.2009, 21:25
Huhu,

ich bin an den Augen recht empfindlich und einige Augencremes brannten bei mir... .

Deshalb habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und für mich die allerbeste Pflege gefunden. :D

Wildrosenöl von Weleda.

Abends, bevor ich schlafen gehe, massiere ich ein wenig Öl ein und pflege damit gleichzeitig auch die Wimpern (hab sonst immer Angst, dass sie ohne Öl brechen, weil ich tägl. Mascara nutze). Das Öl brennt nicht in den Augen und ich kann es überall am/auf dem Auge tragen.

Gerade bei so trockener Luft, bekomme ich leicht ganz schnell leichte Schüppchen unter den Augen und mit dieser Pflege nicht.

Morgens ist alles gut eingezogen und ich bin fit für den Tag.

Vlt. mal etwas für euch zum Testen?

Kleine Rosenölpröbchen gibt's bei DM von Weleda für 2€. Ebenfalls super einsetzbar für die Haarspitzen.

Ein echter Alleskönner.

LG

canfa07
23.10.2009, 19:30
Hallöchen:hiya:

Ich war für zwei Tage in Koblenz und bin heute gekommen,weil ich dort mein Geburtstag gefeiert habe:cheer:
Danach war ich natürlich EINKAUFEN:lol: ich habe dort eine Parfümerie endeckt die sehr viele verschiedene Naturprodukt marken hatten.
Ich bräuchte schon seit längerem eine Augencreme ich habe die Dame da angesprochen und hat für mich die Annemarie Börlind empfohlen Naturkosmetik ich habe sie direkt nach der dusche ausprobiert super brennt nicht ist eine dunkel gelbliche konsistenz so wie flüssige creme.
Habe sie leicht eingeklopft und abgewartet bis das richtig einzieht hat ein bisschen gedauert aber der Ergebnis danach war sehr angenehm hat nicht geklebt.
Und die creme hat 14,45€ gekostet.

cucu
:bye:

avalina
23.10.2009, 22:07
Hab die Alverde mit Augentrost,ob sie wirkt kann ich nicht sagen,ich mag das Gefühl,dass sie hinterlässt und da brennt auch nix..

glotta
28.10.2009, 09:54
habe die von alverde mit augentrost benutzt, die hat sich schon straffend angefühlt. würd ich wieder kaufen. wollte jetzt aber die von alverde vital testen. die fühlt sich auch gut an, nicht so staffend allerdings. mh

likeSamantha
31.10.2009, 15:45
hab auch die von alverde mit augentrost, und die ist für mich absolut ausreichend, und ich werd sie auch wiederkaufen

nnaddel
15.01.2010, 13:31
Habe auch eine von Alverde, nämlich die mit Passionsblume, weil ich um die Augen rum schon was richtig Pflegendes brauche. Im Sommer probiere ich dann aber vllt auch die Augentrost.

xChrissi__
15.01.2010, 13:45
hab auch die von alverde mit augentrost, und die ist für mich absolut ausreichend, und ich werd sie auch wiederkaufen

Wie viel kostet die denn?

Schneeweiss
15.01.2010, 14:16
3,75€ (15 ml)

:)

xChrissi__
15.01.2010, 14:24
3,75€ (15 ml)

:)

dankeschööön :)

.amable-
15.01.2010, 14:27
Ich hab' mir jez auch mal die Augentrost von Alverde zugelegt, weil hier

alle davon schwärmen & ich so ne richtige Augencreme eigentlich noch nie hatte :lol:

Sie spendet auf jeden Fall genügend Feuchtigkeit & ich weiß' nich' wie ich des

beschreibn' soll, aber es fühlt sich an, als würde die Creme ein bisschen 'aufpolstern' .

Hab' klitzekleine Fältchen schon an den Augen (gehabt?), aber mit der Creme, sieht

man die iwie überhaupt nich' mehr :fragend: Bin jedenfalls mega zufriedn' :thumbup:

Schneeweiss
15.01.2010, 14:34
Ich nutze sie auch immernoch bzw. wieder (zwischendrin habe ich für Pinkmelon eine andere getestet) und kann nicht klagen. Der Geruch ist wunderbar, ich habe ihn nach Monaten nicht über. Mittlerweile wird sie von mir oft zweckentfremdet. Nachdem ich meine Augenbrauen gezupft habe, trage ich sie zur Beruhigung auf die gereizten Hautstellen auf. Notfalls geht sie auch als Lippenpflege durch, wenn mal kein Lippenpflegestift da ist.

starlight79
11.03.2010, 13:55
Zurzeit habe ich die Nirvanesque von Nuxe. Auch gut fand ich die von Darphin - beides Apotheke.
Die Augentrost Creme von Alverde finde ich auch ganz gut.
Wechsel aber ganz gerne mal ab und will jetzt auch wieder mehr gegen Fältchen tun :-)

Niniane
11.03.2010, 19:38
Ich benutze genau wie starling die Urea Augencreme von Balea, weil meine Augen besonders im Augenwinkel dazu neigen sehr trocken und leicht schuppig zu werden. Eigentlich habe ich das schon eine ganze Weile so, aber ich bin nie auf die Idee gekommen eine besondere Pflege für die Augen aufzutragen und habe immer nur meine normale Gesichtscreme für das ganze Gesicht benutzt.

Ich bin sehr zufrieden mit der Urea Augencreme und benutze sie jetzt schon etwa zwei Monate morgens und abends und das Tübchen scheint immernoch sehr voll zu sein, die Creme ist sehr ergiebig und ein kleiner Tropfen reicht schon für ein Auge oder beide. Die Trockenheit im Augenwinkel ging zwar nicht sofort vom einen Tag auf den nächsten nach Gebrauch dieser Creme weg, aber mitlerweile ist da nichts mehr trocken und die Haut scheint sehr gut gepflegt zu werden.

cherryflavour
12.03.2010, 06:09
bin total zufrieden mit der augentrost creme von alverde...

darkangel699
02.04.2010, 12:07
Also momentan benutze ich von Clinique, die All about Eyes Rich Augencreme und bin wirklich super zufrieden =) Sie ist etwas reichhaltiger und zieht aber trotzdem sehr schnell ein...
Davor hatte ich eine Augencreme von Balea die allerdings nur ein paar mal benutzt habe, da sie sehr gebrannt hat und meine Haut davon sehr rot wurde...
Wenn meine Clinique Creme leer ist werde ich auch mal die von Alverde testen... bin schon sehr gespannt:thumbup:

killermiez
02.04.2010, 14:17
ich hab auch die augentrost von alverde. sie ist zwar gut...aber sie scheint bei mir nicht "auszureichen". hab am außenwinkel wirklich trockene haut, und wenn ich da nichts draufpappe sieht das schnell schuppig aus. bei der augentrost sieht das zwar etwas besser aus, ist mir aber echt zu wenig. vielleicht sollte ich mal die für reifere haut benutzen, soll ja reichhaltiger sein. denn sonst mag ich die augentrost ja...
naja, ich brauch sie aber erst auf bevor ich mir was neues kaufe. benutze für die trockenen stellen z.Z. die alverde körperbutter mit macadamianuss für sehr trockene haut. schmier ich mir abends drauf und das is das einzige was z.Z. richtig hilft :unsure:

EngelLchen
05.04.2010, 13:27
Ich benutze auch die Alverde Augentrost Augencreme, ich mag sie seehr gerne , andere habe ich aber noch nicht ausprobiert (: Also kann ich nicht wirklich vergleichen

ichmagschokii
05.04.2010, 14:35
Ehrlich gesagt benutzte ich keine Augencreme. Morgens und Abends creme ich mich mit dem Fluide Ultra Hydratant von L'occitane ein, auch die Augen, das wars.

Ich habe zwar eine Art "Augenringfalte" direkt unter dem Auge, aber die verschwindet wenn ich immer 8 Stunden schlafe :lachen:

Liebe Grüße
Caro

mariposa
05.04.2010, 14:53
Ich benutze, wie viele andere scheinbar auch, die Augentrost Augencreme von Alverde.
Ich kann sie nur empfehlen!!!
Sie ist die optimale Pflege für meine Augen. Bei einer sehr trockenen Augenpartie könnte sie ein wenig zu "leicht" sein. Für mich ist sie aber genau richtig :)

SchminkElfe
05.04.2010, 17:34
Also ich benutze keine Augencreme. Ich finde es ist Schwachsinn. Man sieht vllt am Anfang einen straffeden ffekt, aber der kommt nur durch das aufquellen der Hautzellen zustande. Nichts langwirkendes und nichts das die Augen wirklich pflegt. Das ist meien Meinugn dazu und die gleiche habe ich auch bei Anti Aging Cremes. Würde es wirklich soetwas geben das wirklich dagegen hilft dann würden sich doch viele nicht die Haut straffen lassen oder die Falten aufspritzen lassen. In Hollywood ist daas doch auch so ziemlich die eizige Möglichkeit oder nicht? Gäbe es wirklich eine Creme die das gleiche erzielen würde wie eine OP dann würde es diese doch gar nicht mehr geben.
Feuchtigkeitscreme find ich dagegen gut. Ich benutze zum Beispiel eine nach dem rassieren. Die Haut ist angegriffen und wird trocken. Deswegen finde ich das da das eincremen hilft. Man braucht ja nur in dem Moment Feuchtigkeit für die Haut. Aber ob dadurch auf langzeit gesehen nicht ehr Feuchtigkeit entzogn wird weiß ich nicht.

Windrose
05.04.2010, 17:40
Hm, man kann es auch einfach überbewerten.

Also ich benutze die Alverde Augentrost und bin sehr zufrieden damit. :)
Aber ich benutze sie nicht, damit meine Haut gestrafft wird... ^^

Lilithiel
07.04.2010, 19:53
hey ihr^^

habt ihr euch mal durchgelesen was da so in der auencreme drin ist^^ nichts anderes als in einer normalen reichhaltigen Tagescreme auch.... also warum doppelt und dreifach soviel ausgeben....

paar eiswürfel tun es auch ;)

Ielay
07.04.2010, 20:58
Ich benutze abwechselnd zwei Augencremen. Von Alverde die Augencreme Vital Passionsblume von Balea das Augengel Aqua. Im Sommer eher das von Balea. Finde beide sehr gut. Das von Alverde pflegt richtig gut und das von Balea erfrischt.

Ich verwende es, damit die Haut um die Augen nicht trocken ist (vor allem nach dem Make-up entfernen), da ich am Abend keine Gesichtscreme verwende.

Windrose
08.04.2010, 06:48
Ich verwende auch die Augencreme abends, weil ich keine Gesichtscreme verwende :D
Pflegt die Augen richtig schön

mimiyami
08.04.2010, 07:37
also ich hatte mal die aok pure beauty für haut ab 20 gehabt. die augencreme hat bei mir nichts gebracht und wenn die ins auge kam (was bei der total oft vorkam) hat die total doll gebrannt. :mad:

und jetzt hab ich mir die alverde augentrost augencreme gekauft und ich liebe sie :sabber:.

Windrose
08.04.2010, 07:41
Augentrost ist ja auch super :D

BeautyTami
08.04.2010, 08:40
ich benutze auch die augentrost von alverde :) is bisher meine erste augencreme. hatte mich vorher noch nie damit beschäftigt, deswegen kann ich auch keine andere mit ihr vergleichen ^^

choschtiwiya
15.04.2010, 16:48
ich kann augentrost von alverde empfehlen
bei der für reife haut nin ich noch unsicher...finde die sehr stark

cadeavera
balea
avon ..... davon rate ich ab,die brennen total bei mir

Windrose
15.04.2010, 17:01
ich kann augentrost von alverde empfehlen
bei der für reife haut nin ich noch unsicher...finde die sehr stark

cadeavera
balea
avon ..... davon rate ich ab,die brennen total bei mir

Wie verhält die Passionsblume von Alverde sich, dass du sie als sehr stark empfindest?

choschtiwiya
15.04.2010, 17:16
das ist eine gute Frage
die ersten 2 Tage trotz daß Sie schnell einzieht durfte ich nicht gleich noch eine Gesichtscreme drauf machen sonst lief es in die Augen
so kam es mir zumindest vor

hab aber dann aufgepasst was später nicht mehr der Fall war udn ich sofort anschließend ne Gesichstcreme benutzen konnte
doch nach dem Auftragen spühre ich nach Stunden noch das Gefühl von frisch eingecremt
eben so ein klebriger,spannender Druck (nicht brennend aber stöhrend)
besonders wenn Damf in die Augen kommt (kochen etc)

unter dem einen Auge hatte ich 2 eitrige Pickel bekommen wo die Creme aufgetragen wird

werd jetzt die Creme erstmal weg lassen
bis die Pickel komplett weg sind
udn dann nochmal von vorne die Creme testen
wenn es sich weider so verhält
dann hab ich eindeutig den Beweiß daß es an der Creme liegt

aber vom auftragen fühlt Sie sich eigentlich gleich mit der Augentrost an
bist eben wohl um einiges zu stark für mich

Windrose
15.04.2010, 17:20
aber vom auftragen fühlt Sie sich eigentlich gleich mit der Augentrost an
bist eben wohl um einiges zu stark für mich

Ich benutze auch noch nicht all zu lange überhaupt mal ne Augencreme. Und für mich ist Augentrost perfekt. Aber ich mag es auch gar nicht, wenn die Haut spannt von einer Creme. Ich reagiere auch immer direkt mit Pickeln. Sehr sensible Haut.

Au, Eiterpickel in der Nähe des Auges?! Das is ja wirklich mies :grummel:

choschtiwiya
15.04.2010, 17:47
ja das mit den Pickeln ist etwas unangenehm

Augentrost ist auch die einzigste mit der ich vollkommen zufrieden bin

lese schon Du hast ungefähr die selbe Haut wie ich

Windrose
15.04.2010, 18:00
ja das mit den Pickeln ist etwas unangenehm

Augentrost ist auch die einzigste mit der ich vollkommen zufrieden bin

lese schon Du hast ungefähr die selbe Haut wie ich

Ja, ich glaube wir haben echt ähnliche Haut.
Ich hab bis vor Pinkmelon keine Augencreme benutzt und nun mal ausprobiert und bin zufrieden. Ist aber mein Erste...

Muss immer sehr aufpassen wegen Pickeln, Rötungen sowie gereizte oder spannende Haut. Aber mit Augentrost sind meine Augen perfekt gepflegt.

Ich hab ziemolich starken Heuschnupfen udn mir tränen viel und oft im Sommer die Augen und dann reißen sie und die Haut trocknet aus.

Aber nichts dergleichen momentan :)

feenstaub
15.04.2010, 20:09
Nun habt ihrs geschafft.. Ich habe mich mal wieder wegen Pinkmelon in eine Drogerie gestürzt und einen Einkauf gemacht. Hab wegen den fast durchweg positiven Erfahrungen auch ein Tübchen Augentrost von Alverde gekauft, weil meine Mama und ich euch das Problem mit der trockenen Haut um die Augen haben. Sie ist nun zwar erst seit 4 Tagen im Gebrauch, aber meine Haut um die Augen fühlt sich wesentlich entspannter an. Meine Mutter ist ein Crememuffel.. Die muss ich erstmal zu ihrem Glück zwingen. ;)

choschtiwiya
16.04.2010, 06:09
das mit den leicht tränen der augen kenne ich auch
vorallem wenn ein leichter wind geht
ist echt nervig

auch mit den rötungen und spannungen sowie jucken etc kenne ich gut

was ich mal die tage machen mag
ist auf jeden fall mich wegen ner guten hautcreme beraten lassen wegen rötungen und altersflecken
aber nur mal beraten ohne zu kaufen
denn grad im gesicht mag ich mir meinungen von verschiedenen geschäften anhören udn in ruhe zu überdenken
bin da sehr empfindlich

aber die augentrost ist die einzigste mit der ich ebenfalls rund um zufrieden bin und auch erts durch pinkmelon da drauf gekommen bin obwohl ich früher schon öfter mal meinte ich brauche eine augencreme

gestern abend habe ich ja die creme für reife haut nicht mehr aufgetragen
aber ganz leicht spannt es um die augen noch und beim waschen des gesichtes war es gestern abend trotdem da drum herum noch unangenehm

feenstaub
18.04.2010, 12:11
Meine Mutter hat heute Morgen anscheind die Augentrostcreme doch endlich mal auf eigene Faust ausprobiert.. Zumindest kam sie um halb 10, motzend zu mir ins Zimmer, weckte mich dadurch auf und blöckte mich im Halbschlaf dicht, was mir einfällt ihr so eine Creme zu empfehlen. Bei ihr brennt und spannt die Hautzone um die Augen nach Gebrauch der Creme wohl. Sie meint, dass es dadurch sogar leicht geschwollen wirkt.

Dann gehört sie wohl zu klitzekleinen Minderheit, die dagegen allergisch zu sein scheint.

herzgeli
21.04.2010, 18:57
Das mit dem Brennen bei Alverde kenne ich...bei mir brennen die meisten Cremes unter den Augen...
So langsam habe ich auch alle Drogerieprodukte durch...diese Rich Creme von Ives Rocher bringt mir auch nicht...
Nun habe ich mir heute die Balea Urea Augencreme gekauft, das ist mein letzter Drogerie-Versuch!!
Im Moment ist es durch meinen Heuschnupfen echt schlimm, meine Augen sind so gereizt, dass sie nur noch Tränen...das reizt die Haut um meine Augen, sie schwillt an und trocknet aus...ich bin innerhalb einer Woche gefühlt um 10 Jahre gealtert, weil ich so Trpckenheitsfältchen bekommen habe...Lidschatten sieht im MOment auch unmöglich aus, es ist echt zum HEULEN!!! Und egal welche Creme ich benutze, es wird nur noch schlimmer...mit der normalen Bebe Soft Creme ging es gestern Abend...bin gespannt wie das mit der Urea Creme wird...aber ich sehe das schon kommen, dass meine arme Haut sich in 2 Wochen pellen wird, weil sie nun so trocken ist und ein Peeling an den Augen, sowas macht man ja nich...heul!!!

Windrose
21.04.2010, 19:19
Das mit dem Brennen bei Alverde kenne ich...bei mir brennen die meisten Cremes unter den Augen...
So langsam habe ich auch alle Drogerieprodukte durch...diese Rich Creme von Ives Rocher bringt mir auch nicht...
Nun habe ich mir heute die Balea Urea Augencreme gekauft, das ist mein letzter Drogerie-Versuch!!
Im Moment ist es durch meinen Heuschnupfen echt schlimm, meine Augen sind so gereizt, dass sie nur noch Tränen...das reizt die Haut um meine Augen, sie schwillt an und trocknet aus...ich bin innerhalb einer Woche gefühlt um 10 Jahre gealtert, weil ich so Trpckenheitsfältchen bekommen habe...Lidschatten sieht im MOment auch unmöglich aus, es ist echt zum HEULEN!!! Und egal welche Creme ich benutze, es wird nur noch schlimmer...mit der normalen Bebe Soft Creme ging es gestern Abend...bin gespannt wie das mit der Urea Creme wird...aber ich sehe das schon kommen, dass meine arme Haut sich in 2 Wochen pellen wird, weil sie nun so trocken ist und ein Peeling an den Augen, sowas macht man ja nich...heul!!!

Acherjee, du Arme! :( Ich kenn das, hab auch relativ viel Heuschnupfen und die Haut um meine Augen hat sich vor zwei Wochen von jeglicher Feuchtigkeit bereits verabschiedet. Aber ich komme mit der Alverde - Augentrost eigentlich super hin ... Vllt. mal was in der Apotheke holen? Wenn du deine Drogerieprodukte überwunden hast

lisa.
25.04.2010, 18:37
Ich benutze ebenfalls die Augencreme von Aleverde,Augentrost.
Und ich muss sagen das ich vorher sehr empfindliche Haut in der Augenpartie hatte also sie war oft trocken,wenn ich aber normale Creme darauf gegeben habe,ist sie schnell rot geworden und hat geschmerzt.
Seitdem ich die Alverde Creme benutze habe ich damit gar keine Probleme mehr,also ich würde sie mir immer wieder nachkaufen. Ich benutze sie 1x täglich also abends kurz bevor ich schlafen gehe.
:verliebt: http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Gemeinsame_20Bilddatenbank/Homepage/Sortiment__Bilder/Testergebnisse__Bilder/alverde/2008__alverdeAugentrost__380x400,property=Image,st yleClass=artOneColumnImage,firstImage=true,look=to pbox.jpg

choschtiwiya
25.04.2010, 18:38
die ist klasse

MelittaDilemma
11.06.2010, 01:46
Hallo ihr Lieben!

Durch nen Zufall kam auch ich auf die Alverde Augentrost Creme. Habe hier allgemein nach Augencremes gesucht und bin dann über den Testbericht gestolpert und habe sie am nächsten Tag gekauft. Da meine Augen irgendwie immer so Müde aussahen und gespannt habe, wollte ich die Haut pflegen.
Ich hab die Creme nun seit drei Tagen und bis jetzt bin ich ganz glücklich damit. Sie riecht wirklich toll, brennt bei mir absolut nicht und fühlt sich gut an. Man fühlt sich irgendwie gepflegt damit. Ich benutze sie aber auch nur abends, vorm ins Bett gehen, weil sie sonst zu reichhaltig ist und zu lange braucht um komplett einzuziehen.
Ich wollte auch eigentlich mal die 'Hallo Wach' von Balea ausprobieren. Jemand Erfahrungen mit der?

Liebe Grüße

ERDBeeREiiS
11.06.2010, 08:13
was nüzt eine augencreme überhaupt?

Ielay
11.06.2010, 08:16
Ich hab mir gestern auch die Augentrost zugelegt. Eigentlich sehr krank von mir, da ich zuhause noch die Alverde Vital Augencreme, das Balea Aqua Augengel (alte Verpackung, jedoch schon bald leer) und das Balea Aqua Augenfluid (neue Verpackung mit der Kugel) herumliegen hab. Wollte nach den vielen positiven auch mal die Augentrost testen und finde sie bis jetzt mal toll, nicht ganz so schwer wie die Vital Augencreme.

Terra Naturi (NK von Müller) hat übrigens auch zwei neue Augencremen im überarbeiteten Sortiment. Eine für reife Haut mit Grantapfel & Arganöl und eine für trockene Haut mit Sheabutter & Johannisbeere. Von der Creme aus dem alten Sortiment habe ich nur gute Testberichte gelesen.

Niniane
11.06.2010, 11:51
was nüzt eine augencreme überhaupt?

Bei mir nützt Augencreme (ich benutze das Aqua Perle Augengel von Alverde) beispielsweise darin dass ich sehr trockene Haut um die Augen herum habe. Wenn ich mir diese Partie dann aber gar nicht oder mit einer normalen Creme eincreme, dann ist das Ergebnis am Ende wenn ich Concealer aufgetragen habe entweder viel zu trocken oder zu fettig.
Daher das Augengel, es zieht sehr schnell ein und bietet bei mir die perfekte Grundlage für den Concealer. Natürlich stehen auf dem Produkt noch alle möglichen tollen Wirkungen und Versprechen, aber mir geht es allein darum dass meine Haut um die Augen nicht zu trocken oder zu fettig wirkt.

Cyra
14.06.2010, 18:22
Heyho,
ich war am Wochenende bei meiner Mama. Und da bei ihr in der Nähe kein dm ist, muss ich ihr immer gewisse Produkte mitbringen.
Sie hat ziemlich oft morgens geschwollene Augen und rennt mit Kühlakkus, Löffeln oder Teebeuteln auf den Augen rum. Da das nur am Wochenende praktikabel ist und sie ja unter der Woche auch zur Arbeit muss, hatte ich ihr von kühlenden und abschwellenden Augencremes von Balea bzw. Alverde erzählt, hatte da halt so was aufgeschnappt. Die Preisklasse ist zum Austesten, ob solche Cremes überhaupt was bringen, natürlich ideal.

Daher wollte ich einfach mal fragen, ob von euch jemand Erfahrung (sei es selbst oder von eurer Mutter) mit so einer kühlenden/abschwellenden Creme hat und ob jemand eine derartige, bspw. von Balea oder Alverde, empfehlen kann.

Mary156
14.06.2010, 19:38
Heyho,
ich war am Wochenende bei meiner Mama. Und da bei ihr in der Nähe kein dm ist, muss ich ihr immer gewisse Produkte mitbringen.
Sie hat ziemlich oft morgens geschwollene Augen und rennt mit Kühlakkus, Löffeln oder Teebeuteln auf den Augen rum. Da das nur am Wochenende praktikabel ist und sie ja unter der Woche auch zur Arbeit muss, hatte ich ihr von kühlenden und abschwellenden Augencremes von Balea bzw. Alverde erzählt, hatte da halt so was aufgeschnappt. Die Preisklasse ist zum Austesten, ob solche Cremes überhaupt was bringen, natürlich ideal.

Daher wollte ich einfach mal fragen, ob von euch jemand Erfahrung (sei es selbst oder von eurer Mutter) mit so einer kühlenden/abschwellenden Creme hat und ob jemand eine derartige, bspw. von Balea oder Alverde, empfehlen kann.

Huhu!

Ich persönlich benutze abends immer von Alverde die Augencreme Augentrost (Preis ca 4€). Ich würde sie allerdings nur als pflegend und nicht als kühlend bezeichnen.

Welches Produkt mir jetzt spontan eingefallen ist, ist der Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll on (Preis ca 8€). Dieser soll kühlend und somit abschwellend wirken. Bei einigen Leuten wirkt es sehr gut, bei anderen eher weniger. Ich denke dass muss man einfach ausprobieren. Ich stelle es mir vorallem für die Handtasche praktisch vor. Wenn deine Mutter morgens schnell weg muss, kann sie es direkt nach dem aufstehen auftragen, dann nach dem Frühstück und direkt vor der Arbeit nochmal (insofern sie natürlich keinen Concealer nutzt, sonst könnte das ganze glaube ich in eine Schweinerei ausarten :D).
Anbei gebe ich dir mal den Link zum Testportal "Ciao", dort sind derzeit 17 Testerberichte zu dem Produkt. http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Garnier_Nahrologie_Koffein_Augen_Roll_On__7863020

Ich weiß jetzt nicht genau woher die geschwollenen Augen bei deiner Mutter kommen, aber ein Tipp meinerseits ist es noch das Kopfteil vom Bett etwas hochzustellen. Ich hatte morgens auch oft leicht geschwollene Augen weil ich die ganze Nacht über sehr ebenmäßig lag. Durch ein etwas dickeres Kissen und ein gehobenes Bettetil habe ich jetzt keine Probleme mehr ;)

Vielleicht konnte ich ja irgendwie helfen :)

Liebe Grüße Mary

Mary156
14.06.2010, 19:44
Heyho,

Ich sehe gerade, wir haben auch einen extra Augenringe Thread. Dort schreiben auch ein paar über geschwollen Augenringe, lies dich einfach mal durch, vielleicht steht dort ja auch noch was nützliches :)
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=76

Sorry für den Doppelpost :redface:

Ielay
14.06.2010, 21:12
Welches Produkt mir jetzt spontan eingefallen ist, ist der Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll on (Preis ca 8€).
Von Alverde gibt es auch so einen Roll-on. Kostet ca. 4 Euro. Ich benutze ihn gerne in der Früh, der macht schön frisch.

Niniane
15.06.2010, 11:43
Ja, der Alverde Aqua Augengelrollon Perle ist morgens früh wirklich schön kühlend und frisch. Ob es gleichzeitig auch abschwellend wirkt vermag ich nicht zu beurteilen, aber erfrischend ist es auf jeden Fall.

Ipanema
15.06.2010, 12:15
benutze keine augencreme
ich hatte mal nen mini probe von yves rocher, allerdings weiß ich nicht was das für eine war
allerdings war die sehr gut, hat nicht gereizt usw.

aber irgendwie find ich es quatsch, dass so viele cremes gibt: fußcreme, gesichtscreme, fußcreme, augencreme... irgendwie merkwürdig oder =D ich weiß zwar selber, dass jeder teil des körpers andere ansprüche hat und somit eine spezifische creme braucht...ne bodylotion würde doch eigentlich reichen

aber im grunde genommen können wir nicht ohne =) :P

CarlaLagerfeld
05.09.2010, 10:42
Ich habe die Augencreme v0n the Body Shop Vitamin E!
Die ist echt klasse!
Kostet 12 €

irreal
12.09.2010, 19:34
Ja, der Alverde Aqua Augengelrollon Perle ist morgens früh wirklich schön kühlend und frisch. Ob es gleichzeitig auch abschwellend wirkt vermag ich nicht zu beurteilen, aber erfrischend ist es auf jeden Fall.

Das kann ich auch bestätigen!
Der Augen Roll-on ist total erfrischend und nur zu empfehlen (:

Chiara92
14.09.2010, 10:10
Hey!

Also ich benutze die Augencreme von Balea! Die ist super und total günstig:)
Bewahre die immer im Kühlschrank auf, dann ist sie morgens der absolute frischekick:thumbup:

hollywhat
14.09.2010, 10:13
Ich hab eine von Yves Rocher,gab es mal gratis dazu.
Also ich weiß nicht ob sie wirklich was bringt aber schaden tuts jedenfalls nicht xD

BabyPeach
14.09.2010, 10:36
ich habe mir die augencreme von alterra besorgt aus dem neuen sortiment :-) ich mag sie!

Lilo
14.09.2010, 16:07
ich benutz seit einiger zeit die dr hauschka augencreme. die hat 21 euro gekostet (teuer teuer) und hilft ganz gut. ich hatte vorher ganz ganz schlimme augenringe, mittlerweile sind sie nur noch leicht zu sehen.

Rauschgiftengel
14.09.2010, 21:26
Mir gefällt die Augencreme "Augentrost" mit Kamille von Alverde sehr gut, danach fühlt sich die Haut um die Augen immer viel fester an und seit ich sie benutze gehe ich auch mal ohne AMU aus dem Haus, die Wimpern pflegt sie mMn ebenfalls :]

Engelchen22
18.02.2011, 23:25
Meine Aktivierende Augenpflege von Balea geht gerade zur Neige; die Alverde Augentrost sitzt schon in den Startlöchern :D

JuJus-Wonderland
23.02.2011, 20:59
Ich habe letztens mal ein Pröbchen (2ml Pöttchen) einer Sensai Augencreme bekommen, leider kostet die Originalgröße (15ml) bei Douglas 99 Euro, was dann doch etwas meinen Finanzbereich sprengen würde, aber richtig toll ist sie auf jeden Fall <<3

connychaos
24.02.2011, 06:23
Ich durfte die Garnier Bio Aktiv Augencreme testen und finde sie ganz gut. Sonst benutze ich die von Snowberry aber die ist sehr teuer.

Reserl
27.02.2011, 20:26
Ich benutze von Balea das Aquagel, dass ist so ein Metallroll-on, der ist super, vor allem, wenn man wenig geschlafen hat und auch dementsprechend aussieht.
Allerdings benötige ich auch wirklich nur diesen kühlenden Effekt, mit trockener Haut an den Augen hatte ich noch nicht zu kämpfen, daher kann ich nichts über die Pflegewirkung aussagen.

Kathrinastrophe
17.04.2011, 22:34
Also nehme seit einiger Zeit die "Intensive Eyecreme" von Nonoque für feuchtigkeitsarme und trockene Hauttypen. Das ist eine reine Feuchtigkeitspflege ohne Anti-Age-Effekt und ich finde sie super.

schoOokoOo
22.04.2011, 12:00
ich liebe die augentrost von alverde :)

Ielay
22.04.2011, 12:55
ich liebe die augentrost von alverde :)
Ich mag sie auch sehr gerne, teste aber gerade die Augencreme Wildrose von Weleda. Aus Kostengrünen werde ich aber das nächste mal wieder die Augentrost nehmen. Bin eh schon gespannt, die wurde nämlich jetzt auf eine neue Version geändert, Augentrost Calendula.

nudel
11.05.2011, 20:48
Hallo,

ich bin noch neu im Forum und habe noch nichts zu dem Thema gefunden.
Welche Augencreme benutzt ihr und welche könnt ihr mir wärmstens ans Herz legen?

Stimmt ihr diesen Testberichten zu: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_gesichtspflege_augencremes_2555.html ?

Lieben Dank für Antworten.♥

KittyKate
12.05.2011, 09:38
also ich benutz ab und zu eine augencreme von balea die ist toll, erfrischt und fettet nicht. die augencremes von den Testberichten habe ich noch nicht ausprobiert... (Übrigens: augencreme ist auch nicht schlecht für die lippen, viele models benutzen augenceme, oder -gel als lippenpflege da diese auf die empfindlcihe augenhaut abgestimmt ist und weniger reizt als manche labellos. =)

Zorra
15.05.2011, 18:23
Ich habe sehr trockene Haut um die Augen und benutze deswegen immer Augencremes. Momentan habe ich die Alviana sensitiv Augencreme und finde die gar nicht so schlecht. Die ist recht reichhaltig, aber hinterlässt keinen Öl- oder Fettfilm, sondern zieht schön ein. Sie spendet auch recht gut Feuchtigkeit, aber für mich könnte es noch ein wenig mehr sein. Aber für alle mit nicht so sehr trockener Haut könnte die echt gut sein. Den Geruch muss man aber mögen. Die Augencreme riecht nicht wahnsinnig intensiv, aber sehr speziell nach Walnussschalen.
Ich möchte den Alverde Aqua Roller mal testen und die Augentrost auch, ich habe schon so viel Gutes über beide Produkte gelesen :-) !

flower
18.07.2011, 14:21
Ich habe ziemlich starke Augenringe und benutze deshalb die aktivierende Pflege von Balea. Hilft bei mir aber nicht wirklich.Und trockene, raue Stellen bekommt man damit auch nicht weg.

Sushi
18.07.2011, 16:42
Ich mag die Balea Urea Augencreme und die Alverde Augentrost.

Juka
19.07.2011, 07:03
Leider hat Alverde die Formulierung der Augentrost geändert und jetzt ist sie nicht mehr gut :(

Welche ich gerade benutze und recht toll finde ist die Regeneration Augencreme von der Rossmann Eigenmarke. Bei uns kostet sie auch irgendwie nur 2€ statt der üblichen 3 oder 4. Klick (http://www.rossmannversand.de/produkte/haut-und-haar/rival-de-loop-regeneration-reichhaltige-augencreme-337137.html) Also mir gehts dabei nicht um Faltenreduzierung sondern nur um die Reichhaltigkeit ;)

Sahnedrops
19.07.2011, 17:32
@Juka echt? Das ja blöd. Was ist denn an der Augentrost jetzt nicht mehr so gut?

Juka
20.07.2011, 06:08
Die Inhaltsstoffe wurden wohl geändert und die soll jetzt ganz schrecklich riechen. Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber es von mehreren bei YT oder auf Blogs gesehen/gelesen

Sahnedrops
20.07.2011, 17:58
Die Inhaltsstoffe wurden wohl geändert und die soll jetzt ganz schrecklich riechen. Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber es von mehreren bei YT oder auf Blogs gesehen/gelesen

Ach so^^
Naja wenn es "nur" der Geruch ist, geht es ja noch. Aber wenn sie schlechter verträglich wäre.. hm :(

Irgendwo hab ich gelesen das jetzt Alkohol mit drin sein soll :scared:

Warum nennst du dich eigentlich Juka? bist du Finnland-Fan? Wollte ich schonmal fragen :D

Juka
20.07.2011, 19:31
Ich heiße Julia Katharina, daraus wurde dann ziemlich schnell Juka :) Ist das ein Finnischer Name?

Sahnedrops
21.07.2011, 17:18
Ach so, ok :) Ja genau ist ein finnischer Name^^

Coconutcolada
26.07.2011, 21:28
Ich mag die Balea mit Urea gerne! Die fettet nicht so, zieht schnell ein uns spendet trotzdem dank Urea gut Feuchtigkeit! Einzig und allein der Geruch stört mich ein klein wenig! Riecht so nach Citrus WC Reiniger:suspekt:

flower
14.08.2011, 21:03
Hat schonmal jemand eine Augencreme von Nonique oder Naturé geestet? Würde mich über Erfahrungen sehr freuen!!!

Mrs.Ann
29.11.2011, 22:35
Hallo Schönheiten!
Ich würde gerne mal Eure Meinung zum Thema Augenpflege erfragen.Wer benutzt welche/und ob Augencremes/Augengels u.Ä.
Früher hat mir eine normale Tagespflege gereicht, die habe ich sowohl auf das ganze Gesicht als auch auf die Augenpartien aufgetragen. So ab 25 (jetzt bin ich 28) habe ich gemerkt, dass die empfindliche Haut unter meinen Augen mehr Pflege bzw. intensivere Pflege benötigt.Mein erstes Produkt dafür war das Augengel von Mary Kay (erfrischt in der Früh & polstert schnell auf), danach habe ich mir Eye Resque von KIKO gekauft und diese Creme war zu leicht. Letztendlich bin ich beim Augengel von Douglas (Eigenmarke) mit Frangipani-Pflanze angekommen & verwende sie jeden Morgen & bin total glücklich!!!Dient auch als gute Grundlage für Consealer.
WELCHE ERFAHRUNGEN HABT IHR GEMACHT???

Schmetterling
30.11.2011, 05:25
Ich bin genau so alt wie du, aber ich habe festgestellt, das ich eine spezielle Augenpflege nicht unbedingt brauche. Mir reicht meine normale Pflege aus. Gut finde ich jedoch die Regenerationsaugencreme von Hauschka und die Wildrose von Weleda.

Sushi
30.11.2011, 19:30
Ich benutze am Liebsten die Urea Creme von Balea, die Augentrost von Alverde und die Wildrosencreme von Weleda. Gerade bei diesem Wetter und viel Stress durch den Job für meinen Augen, freue ich mich abends auf das Extra an Pflege.

Lythliar
30.11.2011, 20:24
Ich benutze auch gerne die Augentrost von Alverde. Mittlerweile über ein halbes Jahr und bin ziemlich zufrieden. In Zukunft werd ich auch mal die von Dr. Eckstein testen.

Mrs.Ann
01.12.2011, 00:23
Ich sehe, Augentrost von Alverde ist sehr beliebt. Werde sie demnächst dann auch auf jeden Fall testen. Vielen Dank für Eure Tipps!

DarkTemptation.
01.12.2011, 09:42
Ich habe eine zeitlang die von lidl benzutzt.
fand sie nicht schlecht & auch ebru war von ihr total begeistert.
allerdings ncihts für trockene & empfindliche augenpartien

la-primavera
01.12.2011, 09:51
Ich benutze schon seit langem die alverde Augencreme "Augentrost". ich bin sehr zufrieden damit.

Zorra
01.12.2011, 12:27
Die Augentrost von Alverde ist echt nicht schlecht. Ich benutze zur Zeit die sebamed Q10 Augencreme. Die macht die Haut richtig schön geschmeidig und glatt.

redcarpet
01.12.2011, 16:40
Iwie wüsste ich nicht, wozu und warum ich Augencreme brauche ...

Sahnedrops
01.12.2011, 17:28
Ich benutze die hier und find die toll! :)

http://1.bp.blogspot.com/-LVxKDph-axs/Tp2Qyu6b06I/AAAAAAAAgNg/cerZ61ZRqRo/s1600/IMG_4016.JPG

nnaddel
01.12.2011, 18:33
Benutze zur Zeit das Rival de Loop Hydro Augenkonturen Creme-Gel. Macht sich auch seeehr gut bei roter und schuppiger Schnupfnase ;)

mariposa
31.12.2011, 00:51
In meinem DM gibt es die Augentrost von Alverde nichtmehr :O aus dem Sortiment genommen oder ein Problem meines DMs???

starling
31.12.2011, 09:30
Mariposa, schau doch mal auf der HP von dm, ob sie da noch gelistet ist....

Ich werde mir das Mandelöl von Weleda kaufen und das als Augen-Öl nehmen.

Ielay
31.12.2011, 13:22
In meinem DM gibt es die Augentrost von Alverde nichtmehr :O aus dem Sortiment genommen oder ein Problem meines DMs???
Die gibt es noch, es wurde jedoch die Verpackung geändert (ist jetzt gelb) und die Rezeptur geändert. Sie heißt nun Augentrost Calendula - ich finde jedoch, dass sich an den Pflegeeigenschaften nichts geändert hat.

Schmetterling
31.12.2011, 14:03
Mariposa, schau doch mal auf der HP von dm, ob sie da noch gelistet ist....

Ich werde mir das Mandelöl von Weleda kaufen und das als Augen-Öl nehmen.

Da bin ich mal gespannt wie es dir gefällt. :) Das Öl eignet sich auch prima zum Abschminken der Augen oder zur Gesichtsmassage! :yes:

Luischen
07.03.2012, 14:25
Es gibt einen tollen Augenroll-on von Biotherm! Aquasource skin perfection heißt der! Der ist leider viel zu teuer aber er erfrischt super und man kann ich sogar über dem Makeup anwenden! Man fühlt sich frischer und sieht auch so aus! Beugt dazu auch noch Falten vor und lässt Augenringe verschwinden! Im Sommer kann man ihn auch toll in den Kühlschrank legen! Von Balea gibt es auch so einen Augenroll-on! Ist auch ganz ok und vor allem VIEL günstiger!

yuyu
10.03.2012, 14:07
ich benutze neuerdings die Bübchen Baby Creme, Minigröße bei DM, ist echt reichhaltig und man brauch nicht viel davon. Riecht auch sehr gut ^.^

Habe ne Frage zur Augentrost von Alverde: Ich hatte die auch, und ich fand die irgendwie so klebrig...also meine Wimpern haben dann auch so an meiner Haut nach dem Auftragen geklebt und das Hautgefühl ist einfach klebrig, nicht so eben und geschmeidig. War das bei euch auch so, oder hatte ich vielleicht eines erwischt, das schlecht war?

wishery
12.03.2012, 14:53
ich benutze neuerdings die Bübchen Baby Creme, Minigröße bei DM, ist echt reichhaltig und man brauch nicht viel davon. Riecht auch sehr gut ^.^

Habe ne Frage zur Augentrost von Alverde: Ich hatte die auch, und ich fand die irgendwie so klebrig...also meine Wimpern haben dann auch so an meiner Haut nach dem Auftragen geklebt und das Hautgefühl ist einfach klebrig, nicht so eben und geschmeidig. War das bei euch auch so, oder hatte ich vielleicht eines erwischt, das schlecht war?

Zur Augentrost: ich glaub ich weiß was du meinst. Wenn ich sie auftrage dann ist es so als wenn die ewig nciht einziehen will und daher etwas klebrig.. ich finde sie sowieso nicht gut weil sie bei mir etwas brennt. Schmiere sie mir ab und zu auf die Nase wenn diese wieder trocken ist..

Mein Arzt hat mir Melkfett für die Augen empfohlen, wo kriege ich sowas eigentlich?

Maenas
12.03.2012, 14:55
Das gibt es in jeder Drogerie. Heisst nur so als würde es das beim Veterinär geben ;)

Sasse091
12.03.2012, 15:08
Ich nehm von Hildegard Braukmann die Augencreme aus der Emosie Face Pflegeserie ... zieht schnell ein und der etwas höhere Preis ist durch die Ergiebigkeit gerechtfertigt...
bin zwar erst 20 aber hab trotzdem manchmal wenns draussen kalt ist trockene Haut unter den Augen

mimiyami
12.03.2012, 17:59
Ich benutze seit einiger Zeit nur den Balea Augenroll-on, meine Augentrost von alverde ging vor Ewigkeiten leer ( war noch die alte Version) und irgendwie konnte ich mich noch nicht überreden eine Neue zu probieren oder die neue Augentrost -.- Hat jemand Erfahrungen mit den Augencreme von Rival de Loop oder alterra? Gibt es da eine Gute?

Andaleeb
13.03.2012, 10:15
Ich hab die Augentrost. Bei mir ist es so, dass ich Sie eher leicht einklopfe, dann hab ich auch nicht so ein stark klebriges Gefühl.
Das mit der Bübchen Creme ist aber auch eine interessante Idee, muss ich ma ausprobieren

Nimsai
13.03.2012, 11:55
Ich fand den Geruch von der Alverde Augentrost Creme echt überhaupt nicht gut. Die Pflege ist super, kein Thema. Aber ich musste mich regelrecht überwinden, sie zu benutzen --> Hassliebe!

Seit längerer Zeit verwende ich das Balea Hautzellschutz Augenelexier. Find ich super!

Zucker82
04.07.2012, 06:39
Ich benutze bei Bedarf Augentrost Alverde.
Die einzigste die ich bisher vertrage.

Dorinya
09.08.2012, 10:54
Hallo Ihr Lieben,

gibt es diese http://www.amazon.de/dp/B005FW6IUY/?tag=hydra0d-21&hvadid=16272885357&ref=asc_df_B005FW6IUY Augenpflege von Balea noch? In meinem DM kann ich sie nicht finden und auf der HP find ich nur noch die aktivierende Pflege in blau, mit UV Schutz. Ich hab die gelbe immer sehr gut vertragen und fand sie auch super, wäre schade, wenn es sie wirklich nicht mehr gibt.

Nerorose
13.10.2012, 12:29
Ich benutze zurzeit von Clinique die Augencreme und einen Augenroller, bin sehr zufrieden

juju
13.10.2012, 22:18
Ich benutze zurzeit den Augen-Roll-on von essence my skin. Der kühlt, brennt aber ziemlich. Vorallem bei trockener Haut :(
Derzeit bin ich auf der Suche nach eienr anderen Pflege. :)

quacky
14.10.2012, 17:43
Ich nutze zur Zeit Naturkosmetik, zum Beispiel von Calu.Weil ich Creme bevorzuge die weniger duftet aber dafür mehr wirkt.
Mit der Wirkung bin ich vollauf zufrieden.

Sushi
20.10.2012, 18:35
Hab mir heute mal wieder die Balea Urea Augenpflege geholt,die hilft mir mit am Besten.

Flower2000
05.01.2013, 18:07
Könnt ihr mir vielleicht eine augenpflege/eye roll on empfehlen mit der/dem ihr gute erfahrungen gemacht habt :suchend:

danke schon im vorraus

PS:ich dachte eher an etwas das schwellungen und augenringe reduziert

Sasse091
05.01.2013, 19:46
Hm möchtest du denn lieber etwas kühlendes/abschwellendes oder etwas was viel Feuchtigkeit spendet oder beides ?

Empfehlen kann ich die Augencreme von Hildegard Braukmann, die benutze ich seit ca. einem Jahr recht regelmäßig und kann sagen, dass sie sehr reichhaltig ist und nicht sofort einzieht, also eher für Nachts geeignet. Sie versorgt die Region um die Augen aber schön mit Feuchtigkeit und gefällt mir sehr gut.
Der Roll on von Lavera wirkt kühlend und ist meiner Meinung nach weniger Reichhaltig. Den Roll on kann man morgens gut verwenden ...

mel
05.01.2013, 20:58
Könnt ihr mir vielleicht eine augenpflege/eye roll on empfehlen mit der/dem ihr gute erfahrungen gemacht habt :suchend:

danke schon im vorraus

PS:ich dachte eher an etwas das schwellungen und augenringe reduziert

Hallo Flower2000,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Mel

Lady_Nadie
05.01.2013, 23:10
Hab mir heute mal wieder die Balea Urea Augenpflege geholt,die hilft mir mit am Besten.

Die benutz ich auch zur Zeit ^.^

Meine Haut ums Auge verträgt sie recht gut und die Haut spannt echt weniger um die Äuglein ;)

nicoleeh
09.01.2013, 14:55
ich bin rund um glücklich mit der 'augentrost' augenpflege von alverde. sie spendet wunderbar feuchtigkeit :)

AnnaLena
10.01.2013, 18:09
Hallo,
also ich benutze ebenfalls die Alverde Augentrost Augencreme. Ich finde sie sehr gut.
Davor habe ich den Alverde Aqua Augen Roll-on Perle benutzt. Der Roll-on ist sehr feuchtigkeitsspendend.
Ich finde da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut!! Kaufempfehlung :)

Sushi
11.01.2013, 20:56
Balea Q10 Augencreme ist mein neuer Favorit :-)

Lady_Nadie
11.01.2013, 22:25
Balea Q10 Augencreme ist mein neuer Favorit :-)

Wenn meine Urea Augencreme leer ist, werd ich die auch mal testen;)

juno
02.02.2013, 19:36
hallo!

ich suche schon seit jahren eine gute augencreme. leider war ich bis jetzt mit keiner zufrieden. so gut wie alle haben bei mir ein spannungsgefühl ausgelöst und ich musste die creme abwaschen. alverde zb. ist für meine haut total ungeeignet.

ich habe immer augenringe, nicht blaue sondern rötliche. es liegt wohl auch daran dass ich eine sehr helle haut hab und zudem die haut um die augen besonders dünn ist. jedenfalls sehe ich immer müde aus und das nervt mich.

ich bin männlich und ich schminke mich nicht. ich möchte einfach eine gute augencreme, die die rötungen verschwinden lässt oder zumindest kaschiert, nicht spannt und nicht glänzt. und wenn sie natürliche inhaltsstoffe hat, wäre das ideal.

ich hab keine lust tausend sachen auszuprobieren.

mel
02.02.2013, 20:57
hallo!

ich suche schon seit jahren eine gute augencreme. leider war ich bis jetzt mit keiner zufrieden. so gut wie alle haben bei mir ein spannungsgefühl ausgelöst und ich musste die creme abwaschen. alverde zb. ist für meine haut total ungeeignet.

[...]

Hallo juno,

herzlich willkommen bei pinkmelon.de!
Bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Mel

fwdberlin
03.02.2013, 07:47
Ich benutze meine Gesichtscreme auch um die Augen. Augencremes sind doch ganz normale Cremes in kleinen, teuren Behältern.

Manche Kosmetikverkäuferinnen sagen, man müsse Augencremes nehmen, weil normale Gesichtscremes bestimmte Stoffe enthalten, die für die Augenpartie nicht geeignet sind. So ein Unsinn - wenn eine Creme zu scharf ist für die Augenpartie, will ich sie in meinem Gesicht auch nicht haben.

Eine milde Gesichtscreme muss auch für die Augenpartie gut sein. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, warum man eine Creme nur um die Augen nimmt, ist wenn die Gesichtshaut sehr fettig ist und nur um die Augen trocken. Aber auch da tut es eine normale Creme.

@juno: Versuch doch mal die "Ultra Sensitive" Creme (Tages- oder Nachtcreme) von balea. Die steht in den dm-Märkten nicht bei der Gesichtspflege, sondern meist in der Nähe der Seifen - wo du auch sebamed usw. findest. Ist nicht teuer und problemlos um die Augen zu verwenden. Hat allerdings keinen Lichtschutz.

Deine Augenringe wirst du damit nicht los - und auch mit keiner anderen Creme, egal was die Hersteller versprechen. Cremes können pflegen, aber die dünne Haut um die Augen nicht "undurchsichtig" machen. Dazu brauchst du einen Concealer. Ich mag "Stay Natural" von essence, aber vielleicht hat jemand im Forum noch andere Ideen. Wenn du den Concealer vorsichtig aufträgst, sieht es ganz natürlich aus, das kannst du auch als Mann machen.

Gitte
12.02.2013, 11:46
naja ich hab eine gute Hautcreme, die aber Alkohol enthält und um die Augen herum ein "frisches", aber unbekanntes Gefühl auslösen. Ist denke ich mal nicht soo gut ^^ und das Gefühl hält auch eine ganze Weile an...
jedoch ist die Hautcreme so gut, dass ic hsie nicht austauschen würde. Sie provoziert keine Pickel und sonst verbessert sich auch mein Hautbild. Warum sollte ich auch wechseln, wenn ich mit etwas zufrieden bin?

Ich denke mal die Balea Q10 Augencreme werde ich mal benutzen... ich hab mal so einen Augenroller benutzt von alverde. Pff so ein Schwachsinn ^^

Bea
12.02.2013, 23:20
ich habe mir vor ein paar tagen aus dem edeka, von der eigenmarke "elkos" die augencreme "phyto age", eine rötliche verpackung, mitgenommen.
bis jetzt habe ich einen sehr guten eindruck.
keine reizungen oder rötungen (bekomme ich sonst ziemlich schnell) und ein gutes pflegegefühl, welches aber nicht zu zugeschmiert ist ^^
preis ca 2-3 euro.

Cordalisa
02.05.2013, 16:43
Benutze die Hyaluronaugencreme von Dr. Scheller. Sehr angenehm, weil nicht zu fettig, d.h. Die kann man auch morgens benutzen.

noodina
26.01.2014, 19:21
Guten Abend ihr lieben !

ich habe vor ein paar tagen eine neue augencreme gekauft obwohl sie für meine Verhältnisse ein wenig teuer war...

und zwar die Dr. Kneipp regeneration durch Naturkraft - augencreme

und finde die der Wahnsinn! ich habe immer die von balea oder alverde benutzt und bewerke einen großen utnerschied. viel weicher und geglättete haut.... keine trockenheitsfältchen oder ähnliches...

ich benutze diese auf jeden fall zu ende und diese wird wahrscheinlich wieder in meinen einkaufskorb landen und kommt definitiv zu meinen januarsfavoriten.

mich interessiert aber auch was ihr davon haltet, bzw. ob ihr eine andere super gut findet die ich dann auch gern testen würde :-)

mel
26.01.2014, 22:59
Hallo noodina,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Mel

Nieves
31.01.2014, 09:31
Ich benutze nun seit einiger Zeit die Alterra Orchidee Augencreme und bin begeistert davon. Die Haut fühlt sich schön weich an und ich nehme sie auch morgens, muss dann nur kurz drüberpudern, bevor ich das AMU auftrage.

StrangeDoll
31.01.2014, 17:20
Von welcher Creme redest du denn? Hab nämlich zwei von Balea (Aqua und Spezial für geschwollene Augen) und bin mit denen zufrieden. :fragend:

Die für geschwollene Augen besitze ich auch und finde die super!
Allerdings hab ich auch noch keine anderen ausprobiert,.. aber warum auch, wenn ich zufrieden bin.. ;')
Wie ist denn die "Aqua"? :>

LiaLane
02.02.2014, 22:23
Ich bin gerade auch wieder auf der suche nach einer neuen Augencreme, daher freue ich mich über diesen Therad, aber habe noch keine Entscheidung getroffen mal sehen welche es wird.

Hatte bis jetzt noch eine von Naturé gehabt (Naturkosmetik Eigenmarke von Schlecker) die fand ich wirklich gut. Nun muss ich eine neue finden, die mich gleichermaßen überzeugt.

Suppenhuhn
03.02.2014, 06:58
Welche Anforderungen stellt ihr denn an eine Augencreme? Und wo tragt ihr sie denn auf?
Mich würde mal interessieren, ob es eine gegen dunkle Augenringe gibt.

Teeliebhaber
05.02.2014, 19:24
Eine sehr reichhaltige Augencreme ist die "eye care" von Martina Gebhardt. Die benutze ich daher nur abends, weil ich morgens nicht so lange warten kann bis sie einzieht. Da mag ich morgens die Wildrose glättende Augenpflege von Weleda lieber. Sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein.

Obstsalat
14.03.2014, 19:57
Ich benutze die Bebe More Augencreme und die ist eigentlich sehr gut. :)
Kostet um die 4€ bei dm.

DasWolli
15.03.2014, 10:47
Abends benutze ich entweder Aqua Augengel Perle von Alverde, oder Revital Q10 glättende Augencreme, je nachdem wie meine Haut drauf ist. Die Revital Q10 werde ich aufbrauchen und dann nicht nachkaufen, denn sie kriecht mir gerne ins Auge, und das brennt dann leicht und ich seh Schlieren. Das Aqua Augengel ist ein Nachkaufkandidat.

Tagsüber benutze ich die Superdefense SPF 20 von Clinique, denn ich wollte eine Augencreme mit UVA/Lichtschutz, die gibt es halt überwiegend nur im hochpreisigen Segment. Bin sehr zufrieden mit der Creme, brennt nicht, hellt die Augenpartie leicht auf, und kaschiert ganz leicht Äderchen und so, und gleicht das Hautbild etwas aus. Einen Concealer ersetzt sie aber nicht. Leider braucht sie etwas Zeit zum Einziehen, deswegen ist sie bei meiner Morgenroutine gleich als erstes nach dem Waschen dran.

Da jetzt gerade Heuschnupfenzeit für mich ist, würde mich interessieren ob mir jemand eine gute abschwellende Augencreme/-gel empfehlen kann?

LG, Sandra

VFrances
25.04.2014, 21:57
Hallo

Ich wollte mal ein paar Dinge zu augenpflege Fragen

Welche Produkte verwendet ihr?
Wann verwendet ihr sie?
Verwendet ihr täglich augenpflege?

Ich habe folgendes Problem. Ich verwende morgens unter dem make up den rival de loop hydro Augen roll-on und abends nach dem abschminken aus der gleichen Serie die creme. Eigentlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aber nach Ca. 3 Tagen merke ich dass ich ganz vereinzelt unter dem Auge kleine Pickel bekomme. Kann sein dass ich zu viel Pflege? Morgens finde ich diesen frische-kick einfach sehr angenehm, abends hab ich dass Gefühl dass die haut nach dem abschminken mit Amu-entferner doch schon trocken und gereizt ist

Habt ihr vielleicht Tipps?

Arabiyyaa
25.04.2014, 23:05
Hi also ich könnte deiner Mutter eine von La Roche Posay empfehlen.
Die gibt es nur in der Apotheke und ist auch für empfindliche Haut geeignet.
Sie kostet so um die 10,00€.

LG Arabiyyaa :)

Lissie
27.10.2014, 21:21
Ich benutze die Bebe More Augencreme für ca 4€. Leider kann ich sie nicht empfehlen, ich konnte keine Wirkung bemerken. :)

meebee
27.10.2014, 23:41
Ich habe mal den Instant Eye Brightener mir Hyaluron von Catrice ausprobiert. Wir sind dafür extra zum Müller gefahren, weil es dieses Produkt bei uns im DM nicht gibt.
Zuerst war ich begeistert, da es angenehm kühlt und die Augenpartie tatsächlich aufpolstert und kleine Fältchen verschwinden lässt. Man kann es sogar unterm Make up oder über Nacht tragen.
Doch nach einiger Zeit der Anwendung hab ich mich immer öfter mit dicken Tränensäcken erwischt, die ich sonst nicht habe. Ich neige eher zu tiefliegenden dunklen Augenringen.
Also Hyaluron wirkt! Allerdings mehr als gewollt.
Daher würde ich von diesem Produkt eher abraten!

kumilynn
28.10.2014, 10:29
Ich Teste im moment das augengel von charlotte menzen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut, okay es kostet fast 10 € aber wenn es hält was es verspricht ist es das auch wert

AnnaLi
29.10.2014, 12:15
Ich habe die Augencreme von Lenz-Naturpflege mit Sonnenhut und Hagebutte. Diese Creme spendet unglaublich viel Feuchtigkeit und hat tolle Inhaltsstoffe. :)