PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von Bodylotion für Männer?

romisbunny
01.04.2010, 13:50
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen war ich mit meinem Freund und 2 seiner Kumpels shoppen, unsere letzte Station war "dm". Die beiden Kumpels stürzten sich sofort auf den Stand mit Bodylotion und meinten, dass alle "Weiber" darauf abfahren usw.
Und erlich gesagt, finde ich das sehr attraktiv, wenn ein Mann sehr gut riecht und seine Haut sehr weich und angenehm ist.
Mein Freund fand das natürlich (wie immer "schwul"), und trotzdem versuchte ich ihn zu überreden. Ich meine zwei seiner Kumpels finden es gut, warum sollte er das anders finden ;)?

Und deswegen meine Frage:

Was haltet Ihr von Bodylotion?
- Schlecht?
- Toll?
- Neutral?
- BITTE EIGENE MEINUNG :))) !!!

KleineJana
01.04.2010, 13:52
generell ist weiche, duftige Haut immer gut :)

Nessi
01.04.2010, 15:02
Das ist natürlich eine Frage an die Männer hier, aber ich sehe das genauso wie du, romisbunny.
Ich find es auch sehr angenehm, wenn Männerhaut weich ist und gut duftet.

Betti.
01.04.2010, 15:17
nunja, wenn ein mann total trockene haut hat sollte er sich schon eincremen, aber bei männern die normale haut haben, muss es eig net sein. mein freund duftet auch so, ohne bodylotion, dafür vom duschgel :D

romisbunny
01.04.2010, 15:56
nunja, wenn ein mann total trockene haut hat sollte er sich schon eincremen, aber bei männern die normale haut haben, muss es eig net sein. mein freund duftet auch so, ohne bodylotion, dafür vom duschgel :D

das ist schon klar ;) dass soll jetzt nicht heißen, dass mein Freund nicht gut riecht im Gegenteil :sabber: er riecht immer sehr gut... nur hat mich halt interessiert, wie die anderen darüber denken :p... ich hab z.B. auch normale Haut und creme mich sehr gerne ein :redface:

Betti.
01.04.2010, 16:04
das ist schon klar ;) dass soll jetzt nicht heißen, dass mein Freund nicht gut riecht im Gegenteil :sabber: er riecht immer sehr gut... nur hat mich halt interessiert, wie die anderen darüber denken :p... ich hab z.B. auch normale Haut und creme mich sehr gerne ein :redface:

um gottes willen, ich meinte natürlich nicht das dein freund nicht gut riecht :) ja, ich creme mich auch ein, obwohl ich normale haut habe :)

Fitnessqueen
05.04.2010, 15:57
Ich finde, mehr Männer sollten Bodylotion verwenden. Für viele ist das noch ein rotes Tuch und sie denken, damit gleich zu weiblich zu wirken. Sie müssen sich ja nicht nach jedem Duschen eincremen, aber ab und zu finde ich schon gut!

Kitty2309
06.04.2010, 12:37
Hi..

Also unsere PM- Männerwelt ziert sich hier ja ganz schön!! kicher*
Ich finde sowas aber auch gut, mein Freund Cremt sich ungern ein, er mag das gefühl auf der haut einfach nicht wenn ihm dann warm wird oder er schwitzt.. aber ich finde es wichtig, es ist gut für die Haut, das imunsystem und macht attraktiv, weil er gepflegt ist!! :)

Brainiac1987
06.04.2010, 15:50
Mein Freund cremt sich wenigstens die trockenen Stellen ein, aber auch nur die, denn mehr brauchts nicht... Männer scheinen da wohl minimalistischer zu sein wie wir!

Kitty2309
06.04.2010, 18:20
Ich hätte ja robuster gesagt.. lol*.. ;)

msuntopable
07.04.2010, 19:32
Ich finde es gut wenn auch Männer Bodylotion benutzen, aber es ist natürlich jedem selber überlassen.

--

Als ich desletzt die Fußballtasche meines Bruders ausgeräumt habe (ich war mit dem Wäsche waschen dran), habe ich eine Bodylotion gefunden, was ich etwas verwunderlich fand. Später habe ich ihn daraufhin angesprochen und er meinte, dass sich die Jungs nach dem Spiel (nach dem duschen) alle zusammen mit Bodylotion einkleistern :D.

HLBeautyqueen
08.04.2010, 18:03
Ich liebe gepflegte Haut und somit auch Bodylotion, sofern sie gut riecht und schnell einzieht. Mein Freund sieht das genauso. Wie gut das wir nicht zusammen wohnen, wir würden den anderen nur vorm Spiegel weg drängen. Er benutzt sogar getönte Tagescreme.

Kitty2309
08.04.2010, 20:03
Lach.. braucht ihr gaaaanz große Spiegel!! ;) Aber das nen ich gepflegt.. aber meiner ist dafür leider zu Matcho..

Windrose
09.04.2010, 08:48
Also ich finds super, wenn sich ein Kerl eincremt. Ist die haut viel weicher und so viel Pflege können sich auch ruhig Männer ihrem Körper gegenüber eingestehen oder?

Also "meiner" cremt sich ein ... :)

Und mittlerweile gibt's doch immer mehr, die es tun wie welche die es nicht tun. *g*

Bin viel mit Typen unterwegs, die Fußball spielen... Die cremen sich nach'm Spiel alle ein. :D

Sandy
13.04.2010, 15:31
Ich finde es auch gut, wenn sich Männer eincremen - aufjedenfall besser als trockene Haut!
Mein Freund hat recht starke Neurodermitis (selten auch so stark, dass er nicht aus dem Haus kann) und da verwendet er immer eine bestimmte Creme vom Arzt...logisch. Der muss sich auch jeden Tag eincremen...aber ich finds gut. So bekommt er das wenigstens etwas in den Griff...

Windrose
13.04.2010, 15:58
Ich finde es auch gut, wenn sich Männer eincremen - aufjedenfall besser als trockene Haut!
Mein Freund hat recht starke Neurodermitis (selten auch so stark, dass er nicht aus dem Haus kann) und da verwendet er immer eine bestimmte Creme vom Arzt...logisch. Der muss sich auch jeden Tag eincremen...aber ich finds gut. So bekommt er das wenigstens etwas in den Griff...

Der Arme! Ich hatte früher, auch eine Zeit lang Neurodermitis gehabt. Das ist ganz und gar nicht witzig. Dann ist es ja gut, dass er sich eincremt und das so bissel in den Griff bekommt.

Ich finde, dass es absolut keine Schwäche ist. Ich hab schon immer lieber gepflegte Männer gemocht, wie die die nichts darauf geben. :-)

brasiliengirl
15.04.2010, 21:58
ja jetz gibt es ja auch von dove man and care oder so. ich finds eig. ganz gut:)

Badkitty
16.04.2010, 09:13
Ich denke auch Männerhaut braucht Pflege, wieso sollten sie den dann keine Bodylotion verwenden? Gegen streichelzarte weiche Haut spricht ja nix.. :)
Mein Freund ist der absolute Eincreme-Muffel,.. er hat öfters mal trockene Haut. Wenn ich ihn nicht hin und wieder ermahnen würde, würde er auch nix eincremen. ^^

santo
16.04.2010, 12:13
Also ich denke auch, wenn ein gut gebauter Mann enge Unterwäsche oder eine enge Badehose trägt sieht das am Strand schon äußerst attraktiv aus. Schimmert sein Körper dann auch noch in der Sonne dank Sonnenöl oder Bodylotion wird er zum wahren Blickfang.
Also definitiv Daumen hoch!!!

brasiliengirl
18.04.2010, 01:21
tolle sache

Superwoman
30.04.2010, 12:50
Irgendwie finde ich es komiisch, wenn Männer Bodylotion benutzen. Für mich persönlich ist das so ein Privileg für Frauen :D Aber trotzdem liebe ich weiche Haut, auch bei Männern :) ♥

y3ll
30.04.2010, 13:08
Ich sehe nichts Schlimmes an Bodylotions für Männer.
Mein Exfreund hat sich regelmäßig eingecremt, der war aber recht anspruchslos was die Lotion anging, er nahm was halt grad da war ;)
Weiche Haut ist doch was schönes, auch bei Männern :)

CSandy
06.05.2010, 12:52
Ich mag das... allerdings finde ich es ein bisschen blöd wenns zu weiblich riecht. Ich habe zum Beispiel einen Kumpel, de rbenutzt immer Kokospridukte und riecht sehr stark süßlich nach Coco.
Not sexy.

Ysera
06.05.2010, 18:48
Ich finde es gut, wenn Männer Bodylotion benutzen, allerdings kommt es da sehr auf den Duft an. Mein (Ex-)Freund hat mal aus Versehen meine Lotion an den Armen benutzt (er hat es dann natürlich gemerkt), das konnte ich aber gar nicht haben. Ich fand das so schlimm, dass er danach direkt nochmal duschen durfte. Das war damals so ein weiblicher, eher süßlicher Geruch und das ging einfach überhaupt nicht. Für Männer sollte es entweder eher neutral riechen oder frisch (so wie die Axe-Duschgels).

glotta
08.05.2010, 07:42
naja ich seh da jetzt auch nichts falsches dran, wenn mein freund sich eincremt nach dem duschen O.o duft verfliegt sowieso!

Sophie
21.05.2010, 19:13
Also ich finde das auch nicht schlimm wenn sich Männer mit Bodylotion eincremen. So bekommen sie wenigstens weiche Haut ;D ! Und außerdem riecht man das danach eh nicht mehr, bzw. man merkt nicht das sie sich eingecremt haben.

Mangolilly
01.06.2010, 10:22
ich findn das eigentlich auch voll okay. is ja auch nichts schlimmes dran.

Pretty
02.06.2010, 21:57
Ich finde es auch gut.. Gibt ja auch gar keine Nachteile! Es riecht gut und ein gepflegter Mann ist doch was feines ;-)

TurquoiseStrawberry
03.06.2010, 21:47
Ich finde es schön, wenn Männer sich ein bisschen mehr um Pflege kümmern. Und nicht nur duschen, Deo, fertig... Und an eincremen sehe ich absolut nichts "schwules". Und sorgt für weiche Haut, guten Duft und ein schönes Hautbild.

petrasahlmeier
04.06.2010, 14:28
warum sollten männer denn bitte keine bodylotion benutzen?

Kitty2309
04.06.2010, 18:09
warum sollten männer denn bitte keine bodylotion benutzen?

Das versuchen wir hier doch grade zu Klären! ;)

Kitty2309
04.06.2010, 21:56
Hey, ich als "Mann" melde mich jetzt auch mal zu Wort. Also ich benutze eigentlich fast täglich Bodylotion, die von Dove für normale Haut. Ich kenne auch ein paar Freunde die durchaus Bodylotion benutzen... naja eigentlich nur 2 ^^...

Aber ich finde auf jeden fall das Männer sich auch pflegen sollten, vorallem weil die Haut bei uns ja meistens zumind. etwas rauer ist und stellenweise auch ziemlich trocken. Wer will schon einen Freund der sich wie ein Felsen anfühlt?

Desswegen: Pro für Bodylotion bei Männern :thumbup:

Gute Einstellung.. *auf den rücken klopf!* :thumbup:

Engelchen22
13.06.2010, 10:40
Also ich bin auch pro Bodylotion bei Männern.
Mein Freund mopst sich immer meine (sofern es nicht gerade eine mit übermäßig weiblichem / süßem Duft ist), daher hab' ich ihm neulich zum Geburtstag eine Nivea For Men Bodylotion geschenkt. Die riecht echt männlich frisch, einfach gut. :thumbup:

Cupcaribo
13.06.2010, 12:21
Des find ich jetzt ned so schlimm. Wenns der Mann will!?

Kittekat90
13.06.2010, 13:03
Huhu,

ich finde es auch vollkommen in Ordnung, kenne auch keien Jungs, gerade aus den verschiedenen "Szenen" die eine wahnsinnig große Sammlung an Kosmetik- und Pflegeprodukten haben.
So lange es ihnen und ihren Freund/innen gefällt, bitte. ;)

Kitty

sabrinet
09.07.2010, 15:43
Mein Freund ist total verrückt nach body lotion...genau wie ich! :)
Wir benutzen eigentlich die selbe body lotion, die von Yves Rocher ist. Ganz gut und preiswert! ;)

hollywhat
09.07.2010, 16:24
Ja ich finde Männer können ruhig Bodylotion verwenden..solange sie keinen Schimmereffekt hat :D das würd ich dann doch etwas seltsam finden xD

likeSamantha
12.07.2010, 22:36
Bodylotion für Männer fände ich garnicht so schlecht, nur wie bekommt man den Mann dazu sie auch wirklich zu benutzen? :redface:

sabrinet
13.07.2010, 17:22
Bodylotion für Männer fände ich garnicht so schlecht, nur wie bekommt man den Mann dazu sie auch wirklich zu benutzen? :redface:

gute frage! :sabber:

hollywhat
13.07.2010, 18:48
wenn er schläft,cremst du ihn einfach nachts ein xD oder du meckerst darüber,wie trocken nicht seine haut ist

Nachbarskatze
01.08.2010, 18:46
ich finde es sehr gut!
war auch mal sehr überrascht, als mein Freund superweich war und da stellte sich heraus, dass er mein penatenöl mal ausprobiert hat ;)

Dornroeschen
04.08.2010, 20:03
Ich finds klasse wenn Männer Bodylotion benutzen, vorallem wenn sie trockene Haut haben. Hab meine Exfreunde manchmal einfach nachm Duschen mit eingecremt, da wehren die sich auch nicht gegen ;) und ist einfach viel angenehmer nicht an rauen Stellen hängen zu bleiben.

Jaky
10.08.2010, 23:36
Warum sollten Männer nicht auch Bodylotion verwenden? Also ich fände das toll!
Mein Freund allerdings hasst alle Cremes und hasst das Gefühl eingecremt zu werden oder eingecremt zu sein, da hilft leider alles nichts.

Magdiii
19.08.2010, 19:24
ich finde es toll wenn ein Mann gepflegt ist..

Danny
19.08.2010, 19:36
ich finde es toll wenn ein Mann gepflegt ist..

.. und wenn er gut riecht (das wolltest du doch bestimmt auch noch sagen :))

wenn die lotion gut duftet, dann darf er sich gerne damit eincremen:)

Juka
25.08.2010, 15:02
Mein Freund steht garnicht auf Bodylotion ...... benutzt aber mein "I love ... strawberry and milkshake" Lipbalm/gloss :D

Juliuschka
12.09.2010, 14:16
ich finds klasse wenn man(n) auf sein äußeres achtet.

IsaBella83
14.09.2010, 13:02
Ich habe da auch nichts gegen. Mein Freund benutzt auch öfters meine Bodylotion, wenn seine Haut trocken ist.

colourblind
22.09.2010, 13:11
find ich super - ich hab meinem freund sogar eine gekauft :D

Bienchen1
29.09.2010, 13:07
Also mein Freund benutzt eine einfache Bodylotion von Nivea. Ich finde es schrecklich, wenn eine Manner Cremes benutzen die irgendwie weiblich richen. Aber die die er hat ist ganz gut.

Lalelu
29.09.2010, 21:02
Mein Freund benutzt auch keine Body Lotion. er ist zu geizig sich eins zu kaufen und meine riechen zu weibsch.

Proserpina
01.10.2010, 23:48
mein freund benutzt eine von biotherm, aber auch nur wenn ich ihn dran erinner. die ist For Men und riecht ganz gut. Prinzipiell ist es mir egal ob er sie benutzt oder nicht aber wenn seine haut trocken ist meckert er^^

Nifty
05.10.2010, 12:21
Also ehrlich gesagt kenn ich keinen Kerl, der Bodylotion benutzt... Oder vielleicht geben die das auch einfach nicht zu :)

Lalelu
06.10.2010, 09:18
Mein Freund hat jetzt ein Bodylotion von Mondeo, die gab preiswert in Woolworth zu kaufen.
Riechen tut sie gut hätt ich gar nicht gedacht.

MissDizzyBug
06.10.2010, 09:47
Prinzipiell völlig in Ordnung. Solange es neutral bzw. nach "Mann" duftet :D Der Ex von einer Freundin hat immer diese Kokos-Bodybutter von Body Shop verwendet, das fand ich absolut schrecklich. So sexistisch das jetzt auch sein mag, ich finde, gewisse Düfte sollten der Frauenwelt vorbehalten sein :P

Speziell mein Freund cremt sich allerdings nur das Gesicht ein, da er da recht trockene Haut hat und der Rest vom Körper okay ist. Und wenn die Männer es mit der Körperpflege übertreiben, mag ich das eh nicht unbedingt, muss ich zugeben :D

Magdiii
10.10.2010, 17:32
Prinzipiell völlig in Ordnung. Solange es neutral bzw. nach "Mann" duftet :D Der Ex von einer Freundin hat immer diese Kokos-Bodybutter von Body Shop verwendet, das fand ich absolut schrecklich. So sexistisch das jetzt auch sein mag, ich finde, gewisse Düfte sollten der Frauenwelt vorbehalten sein :P

Speziell mein Freund cremt sich allerdings nur das Gesicht ein, da er da recht trockene Haut hat und der Rest vom Körper okay ist. Und wenn die Männer es mit der Körperpflege übertreiben, mag ich das eh nicht unbedingt, muss ich zugeben :D

Ich stimme dir absolut zu :)

lassomyheartx33
10.10.2010, 19:02
also mein freund benutzt diese axe sunlotion bla und ich find toll :D also er riecht super die haut is knuddelig weich und er hat endlich und der teint wirkt noch brauner als sonst also...ich find bodylotions für männer top =)

Lalelu
10.10.2010, 21:53
Mein Freund hatte auch die Bodylotion von Axe. Aber er sah hinterher sehr rot aus.

Aber seit gestern versucht er mit selbstbräuner.... .

Melly
16.11.2010, 14:10
Hi..

Also unsere PM- Männerwelt ziert sich hier ja ganz schön!! kicher*
Ich finde sowas aber auch gut, mein Freund Cremt sich ungern ein, er mag das gefühl auf der haut einfach nicht wenn ihm dann warm wird oder er schwitzt.. aber ich finde es wichtig, es ist gut für die Haut, das imunsystem und macht attraktiv, weil er gepflegt ist!! :)

Mein Freund sieht das genauso. Ich finde es allerdings nicht zwangsläufig notwendig dass er Bodylotion benutzt, solange er sonst gut gepflegt ist :)

wolkenlos
30.11.2010, 12:58
ich finde es schoen, wenn maenner ne gepflegte haut haben, aber ich wuerde es nicht unbedingt sehen wollen, wie sich mein freund eincremt.

das kaeme mir irgendwie seltsam vor :feil:

Starlight1983
02.12.2010, 09:34
Ich mag es wenn Männer dezent duften (was bei Bodylotions ja meistens der Fall ist). Außerdem schadet den Männies auch die gepflegte Haut nicht.

schminkischminki
04.12.2010, 07:56
Kann mich Starlight nur anschließen. Was ich aber an meinem Freund nicht mag, ist die Bodylotion von Florena mit Olive... riecht irgendwie kopfschmerzig.

Kitty2309
04.12.2010, 08:24
Mein Manne hasst es wenn die Creme zu Fetthaltig ist, dann glänzt er so und fühlt die Creme so richtig dick auf dem Gesicht sagt er..

Jellyfish
04.12.2010, 21:05
also ich hab mal gelesen,dass männer von natur aus fettigere haut haben und eigentlich keine bodylotion brauchen. stimmt eigentlich. also ich finds nicht schlecht,aber unnötig.

KleineJana
05.12.2010, 09:32
also mein Schatz duscht irgendwie immer zu heiß und hat deshalb im moment ganz entsätzlich trockene Haut..Deshalb wird er von mir jetzt immer mit allem möglichen Zeug versorgt. - also ich find's gut

Agade
24.12.2010, 08:24
Wenn mein Freund süß riechende Bodylotion benutzen und danach wie ein Bonbon riechen würde, dann fände ich das bestimmt nicht gut! :nea:
Aber mittlerweile gibts für Männer ja genug Auswahl bei Bodylotions, also wieso nicht!

miriii
25.12.2010, 17:53
Schön weiche Haut ist doch toll.
Ich fänds aber nicht so toll wenn er die selbe wie ich verwenden würde.

Ciindey
27.12.2010, 16:20
Ich mag es, wenn mein Freund aus dem Bad kommt und dann richtig lecker riecht ;)

Nach Bodylotion^^

Stella
04.01.2011, 10:04
Also ich find das auch toll wenn Männer Bodylotion verwenden. Muss echt nicht unbedingt eine "für Frauen" sein, auch nicht unbedingt "for men", aber so ein dezenter neutraler Duft, z.B. Nivea oder Dove, und weiche Haut... Das ist doch was tolles!!!

pisicute89
04.01.2011, 18:15
Also ich finde Body Lotions für Männer richtig gut. Die Herren dürfen dich auch mal gut riechen. Mein Freund benutzt so eine aus der Parfümerei passend zu seinem Eau de Toilette da schnupper ich doch gerne ;) Ich glaube aber die aus der Drogerie/Apotheke sind pflegender.

viiiper
07.02.2011, 15:17
Ich finde auch, dass es super ist, wenn Männer Bodylotions verwenden. Es riecht gut, pflegt die Haut (schööön weich) und deshalb haben auch wir was davon ;)
Außerdem finde ichs schön zu wissen, dass ihm die Körperpflege auch wichtig ist. finds nur dann doof, wenn die Creme nicht richtig einzieht und dann immer so ein Fettfilm auf der Haut ist, der womöglich auch noch das Licht so komisch reflektiert...

kiri
09.02.2011, 20:55
Klar ... warum sollen die Männer sich nicht auch pflegen. Die haben genauso ihrer Hautprobleme wie wir Frauen auch...

mini
11.02.2011, 16:23
ich finde bodylotions für männer richtig super ! ! !

finde es generell schön, wenn männer auf ihr äusseres achten, es gibt eben nichts schlimmeres als ungepflegte männer :)

jedoch sollte er nicht mehr zeit im bad verbringen als ich :feil:

Knuddelstoffel
15.02.2011, 10:47
Finde ich gut. Mein Mann nimmt eines von Nivea und warum sollen die das nicht nutzen.

princess20
16.02.2011, 11:20
Ich finde Bodylotions auch sehr gut für Männer, vor allem da das auch gut für die Haut ist und weil es gut riecht.

starling
17.02.2011, 12:28
meiner nutzt es auch ab und an.
nicht regelmäßig nach jedem duschen aber immerhin...
meist nimmt er das was da ist bzw was ich ihm hinstelle. ich versuche aber schon was neutrales zu kaufen damit er sich nicht von dem "weiberkram" abgeschreckt fühlt ;)

RedFairyful
18.02.2011, 12:48
Ich finde Bodylotion für Männer super. Mein freund benutze auch eine von nivea und er hat richtig zarte Haut.

Lisaa
18.02.2011, 14:58
wenn die trockene haut haben. klar!
außerdem riechts gut.

ich glaube mittlerweile kommt des auch immer mehr in mode...

kramescha
19.02.2011, 09:09
Mein Freund würde das niemals verwenden. Er mag das Gefühl von Creme an den Fingern nicht. Das geht soweit das er Handcreme (die er unbedingt braucht!) nur auf seine Handrücken gibt und dann die Handrücken aneinander reibt. Haha
Seine Haut ist deswegen nicht besonders schlimm. Ich benutz ehrlich gesagt auch kaum Bodylotion.

midnight_in_moscow
20.02.2011, 08:16
Finde ich gut, wenn sie trockene Haut haben.
Ansonsten muss es meiner Meinung nach nicht zwingend sein.

sheila99
22.02.2011, 10:01
Mein Freund würde das niemals verwenden. Er mag das Gefühl von Creme an den Fingern nicht. Das geht soweit das er Handcreme (die er unbedingt braucht!) nur auf seine Handrücken gibt und dann die Handrücken aneinander reibt. Haha
Seine Haut ist deswegen nicht besonders schlimm. Ich benutz ehrlich gesagt auch kaum Bodylotion.

Grins das könnte mein Freund sein der ist da genauso. Aber hin und wieder überwindet er sich dann mir zuliebe.

Lady-in-Red
03.03.2011, 11:49
Tja, meiner verwendet zwar eine richtige Tagescreme seitdem er nach einem Urlaub auf einmal total trockene Haut im Gesicht hat,
aber Bodylotion - nein, solang die HAut ok ist wird er das nie machen.

Ich würde auch nicht, hätte ich nciht so eine trockene HAut. Ich finde das wahnsinnig zeitraubend und nervig sich nach jedem Duschen einzucremen, da hätt ich bessere Ideen :schminken:
Vor allem finde ich es superunpraktisch sich danach anzuziehen, wenn die ganze Creme noch auf der HAut ist - und zu 100% ziehts ja wohl eh nicht ein. DAs ist dann nur im SOmmer ganz ok, wenn man halt ne Tunika oder sowas anzieht - eben irgendwas, was gaaaaaaaaanz weit ist.

Marini81
09.03.2011, 18:31
Mein Freund benutzt meine Bodylotion mit. Allerdings nicht nach jedem Duschen und höchst sparsam...;-) Nee, im Ernst, hätte er seine Eigene, die würde wahrscheinlich schlecht werden!!!
Find ich aber auch nicht weiter schlimm, solang die Haut schön weich bleibt und nicht austrocknet, ist schon ok so :-)

Lochi88
17.03.2011, 23:04
Als Mann, hab ich hier ja auch was beizutragen... ;)
Also an manchen Tagen verwende ich auch body Lotion, besonders wenn meine Haut sehr trocken ist und abschuppt, wie im sommer zum Beispiel oder nach einer Rasur. Finde das immer sehr angenehm.
Da der Duft mancher Bodylotions mir doch auch sehr zusagt, erspar ich mir somit einen zusätzlichen Männerduft ;)

Butterfly__
07.04.2011, 19:03
Ja wiso den nicht ?
Ich mag es total wen Männerhaut weich ist und gut richt ;D

Mrs.Mamacita
07.04.2011, 19:40
ich finde das auch nicht schlecht... mein freund benutzt auch immer bodylotion, allein schon weil er sehr trockene haut hat (natürlich benutzt er sie aber auch erst seit dem wir zusammen sind :) )

ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das selbst auch nicht schwul finde wenn ein mann sich pflegt, solange wie er sich dann nicht von seinem verhalten her verändert

LiniB
08.04.2011, 17:43
Männer haben doch auch Haut, wieso also nicht auch Hautpflege :)
Ich finde es gut, wenn Männer auch Bodylotion verwenden, gut riechen und weiche Haut haben, statt trockene und raue Haut.

helfeelfe
07.05.2011, 23:33
Ich bin sicher, dass die richtige Pflege auch Männerhaut gut tut und bevorzuge es ebenfalls, wenn Männer sich pflegen.
Eine Bodylotion kann da nicht schaden - auch wenn Männerhaut auf Grund ihres anderen Aufbaus sicher mehr verzeiht als Frauenhaut.
Eine übertriebene Körperpflege mit vielen Cremes und Make up wäre mir aber zu viel des Guten.

queenie
26.06.2011, 20:43
Also ich finds sehr wichtig, dass auch Männer sich pflegen und da gehört meines Erachtens auch eine Bodylotion dazu.
ABER: deren Geruch sollte neutral oder frisch sein, bloß nichts blumiges... ;)

xxJennJennxx
28.06.2011, 11:39
Ich würde es auch gut finden, wenn mein Freund Bodylotions benutzen würde, weil das echt gut riechen würde, nur hab ich letzte Woche versucht ihn an den Beinen einzucremen nur leider ist alles an seinen Beinhaaren hängen geblieben ( rot werd)

likeadoll
28.06.2011, 15:34
ja ich finde das schon wichtig , man muss halt nicht übertreiben^^

Moonlight
29.06.2011, 19:55
Hahaha, naja ich habe meinen Freund jetzt an Deo, Parfum und sowas gebracht. Das Gute ist, dass ich ihn gerade gestern drauf angesprochen habe, wie es denn mit einer Lotion wäre... Und was soll ich sagen? Er hatte vor sich eine zu kaufen. Gut! Ich mag es wenn die Haut weich ist (ist sie bei ihm auch so schon). Gut riechen tut er auch mit dem Deo, aber Bodylotion kann ja nie schaden ;-)

helfeelfe
30.06.2011, 19:02
Blumig an Männern geht wirklich nicht.
Herb oder sportlich, ggf. mit einer leicht süßlichen Note...aber niemals blumig

XxLaLaaxX
11.07.2011, 12:01
Bodylotions für Männer fonde ich ganz gut. Mein Freund hat eine von Nivae und der Geruch ist sehr schön für einen Mann!Mit der Pflegewirkung ist er auch zufrieden.

simmmmone
11.07.2011, 17:47
Bodylotion ist meiner Meinung nach auch sehr gut duftend und ein muss für jeden Mann.
Ich mag aber nicht so den starken duft von bestimmten lotionen.

KatharinaM
11.07.2011, 18:27
Warum eigentlich nicht? Wenn ein Mann weiche, duftende Haut möchte, dann soll er doch Bodylotion benutzen. Männer benutzen ja mittlerweile auch Gesichtscreme etc und ich finde das auch ganz gut so. Warum sollten sie sich nicht auch mal was Gutes tun?

wishery
12.07.2011, 22:13
Männer können sich ruhig mal eincremen. Aber wenn dann bitte mit extra Männer Lotion. Wenn er meine benutzen würde oder eine die so ähnlich riecht wie meine - das ginge gar nciht! Und jetzt bitte auch nicht jeden Abend überalll eincremen

ShiningStar
04.08.2011, 19:42
Mein freund verwendet bald so viel pflegeprodukte wie ich :D Aber durchweg fast nur frauenprodukte, da er sehr empfindliche haut hat und in den männerprodukten meist zu viel durftstoffe drin sind, sodass die haut darauf reagiert. Ist so auch ganz praktisch, da ich nicht extra creme und duschgel mitnehmen muss, wenn ich bei ihm schlafe.

ergebnis: er hat babyweiche haut, da macht das kuscheln doppelt spaß. Und gegen den neutralen duft der cremes verwendet er dann aftershave und leckeres parfume.

Lindchen
05.08.2011, 00:22
Bodylotion bei Männern ist genauso wichtig wie bei Frauen! Natürlich sollte jeder Mensch Bodylotion benutzen, einfach damit die Haut nicht austrocknet. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht, als ich noch etwas schlampig mit dem Thema "eincremen" umgegangen bin. Na klar, auf den Duft sollte man dann schon achten, aber es gibt sehr schöne "männliche" Düfte. Es ist also genauso wichtig, dass auch Männer sich pflegen. Dekorative Kosmetik.. das ist wohl wieder ein anderes Thema xD Aber Körperhygiene muss auf jeden Fall sein! :)

Atropa
05.08.2011, 10:32
ich crem mein freund manchmal den rücken ein ( wenn ich ihn unter der dusche dazu genötigt habe nen peeling zu benutzen *lol* ) aber ansonsten steht er da nich besonders drauf... . Ich finds nich schlimm wenn er keine benutzt, nur bei seinen Händen mach ich IMMER Theater ^.^

xJohanna
19.09.2011, 16:56
Wenn die Haut schuppt finde ich es eklig, aber so babypopoweiche Haut finde ich bei Männern jetzt auch nicht so antörnend :D

nafra2
19.09.2011, 19:30
Meiner Meinung nach sollten alle Männer genau wie Frauen auch Bodylotion oder sonstiges benutzen und das ist alles andere nur nicht schwul!!! Ganz im Gegenteil!!!...Ich finds toll wenn Männer sich pflegen und auf ihr Äußeres achten und gut duften!!!

LuisaSophia
22.09.2011, 15:44
Ich finde, dass Männer nur Bodylotion benutzen sollten, wenn sie trockene Haut haben. Ich benutze z.B. auch nur Bodylotion, wenn meine Haut trocken ist und es würde mir Angst machen wenn sich ein Mann mit normaler Haut öfter eincremt als ich. Ich finde es zwar gut und riechtig wenn sich Männer pflegen, aber man kann es auch übertreiben, wenn man jeden Tag Bodylotion und weitere Cremes benutzt.

Laura.
23.09.2011, 20:55
Mein Freund benutzt keine Bodylotion und das finde ich auch gut, ich finde ein Mann braucht keine besonders weiche Haut bzw den Geruch einer Lotion auf der Haut.

moosmutzel88
23.09.2011, 21:41
Ich hab festgestellt, dass Männer oft eine viel robustere Haut haben als Frauen. So oft wie ich cremen muss, damit meine Haut nicht austrocknet o.O Mein Freund brauch das nicht. Der kann auch dreimal am Tag duschen, da trocknet die Haut nicht aus. Ich denke bei Männern ist sowas unnötig.

Sushi
29.09.2011, 21:04
Ich finde es nicht schlecht,aber sehe es nicht als zwingend notwendig an. Männer haben nun einmal eine andere Beschaffenheit der Haut und oftmals nicht die Notwendigkeit im Gegensatz zu uns Frauen. Mein Mann würde mich sehr schräg anschauen, wenn ich ihm mit Bodylotion etc. ankomme, er versteht z.T. ja nicht einmal, warum ich soviel Zeug habe und "brauche"....

J-H
30.09.2011, 13:59
Also an sich finde ich das gut. Aber die meisten Männer (wie zB mein Freund) finden das schwul und machens einfach nicht. Finde ich eigentlich echt schade, aber man kann ja niemanden dazu zwingen ^^

VelvetKitten
20.10.2011, 05:17
Ich habe meinem Freund auch eine Bodylotion aufs Auge gedrückt und er ist begeistert. Gerade jetzt, wo es wieder kälter wird und die Haut trockener, nutzt er sie sehr gerne. Und ich mag das Gefühl, wenn er frisch eingecremt ist.

dschinaa
07.11.2011, 21:09
Glücklicherweise ist mein Freund fast eben so eitel wie ich. Das heißt, er benutzt regelmäßig Bodylotion. Bei unserem letzten Rossmanneinkauf habe ich es sogar geschafft, ihm ein Waschgel und eine Gesichtscreme aufzuschwatzen. Es hat zwar viel schmollen erfordert, aber er hat die Sachen schließlich mit den Worten 'Du weißt, dass das pure Geldverschwendung ist, ne?' mitgenommen. Und siehe da.. mittlerweile ist er begeistert und benutzt die Sachen gerne. Ich lege sehr viel Wert darauf, dass Männer gepflegt sind und gut riechen. Und weiche Haut gehört für mich absolut dazu.

Lythliar
08.11.2011, 07:13
Meinem könnte ich sowas wahrscheinlich nie aufschwatzen. Hab überlegt ob ich ihm nicht einfach die nächste Glossybox Men schenke, damit er einfach mal auf den Geschmack kommt ;)

Immerhin seit ein paar Wochen nutzt er MEINE Handcreme. Ne eigene würde sich der Herr natürlich nie kaufen!

dschinaa
08.11.2011, 20:07
:D Das mit der Glossybox ist vielleicht keine schlechte Idee.

Was die Handcreme betrifft, so hab ich schon wieder 'nen Erfolg verbuchen können. Er hat sich eine von mir schenken lassen.;)

Sushi
10.11.2011, 17:02
Mein Mann hält das alles für Quatsch, ich kann ihm alles mögliche an Beautysachen schenken und im Endeffekt steht es nur rum. Da kann ich das Geld besser für meine Kosmetiksucht ausgeben :shoppen:

beautyklee
30.12.2011, 17:05
Mein Mann hält das alles für Quatsch, ich kann ihm alles mögliche an Beautysachen schenken und im Endeffekt steht es nur rum.

so ist es bei uns auch. jede creme oder waschlotion die ich kaufe zeige ich ihm in der hoffnung das er sie auch nutzt aber nein. mehr als wasser kommt nicht an sein gesicht.

Leoni
06.01.2012, 15:49
ich finde bodylotion für männer ganz ok, aber nur wenn der duft sehr neutral ist. schliesslich ist es schön, wenn männer auch gepflegt sind :thumbup: aber wenn mein freund auf ein mal nach einer fruchtigen oder süssen bodylotion riechen würde, würde mir das nicht so gefallen...

Sabyy
06.01.2012, 20:59
ich finde bodylotion für männer ganz ok, aber nur wenn der duft sehr neutral ist. schliesslich ist es schön, wenn männer auch gepflegt sind :thumbup: aber wenn mein freund auf ein mal nach einer fruchtigen oder süssen bodylotion riechen würde, würde mir das nicht so gefallen...

finde ich auch :D

A.D.
31.01.2012, 10:11
Mein Freund ist da ähnlich eingestellt wie die meisten Männer: "Brauche ich nicht!"
Ich muss dazu aber mal sagen: Mein freund hat sehr weiche und glatte haut, obwohl er sich nie eincecremt hat. Dieses Phänomenen ist mir auch schon bei vorherigen Freunden aufgefallen. Ich denke, im Grunde braucht der Körper gar keine Lotion und wir Mädels machen uns davon abhängig. Denn ich könnte nach dem Duschen nie ohne Lotion! Haut ist eher trocken und juckt im Winter dann auch schon mal.

Hin und wieder cremt sich mein freund dann doch ein - nach dem schwimmen. Und das finde ich auch irgendwie toll :)

Kleene_30
31.01.2012, 11:57
Aaalso,mein Mann lacht mich bei so einer Frage nur aus,deshalb weiss ich auch,das sowas für jemanden wie ihn unnütz ist,ein Mann ist ein Mann und der will meist "natürlich "riechen.

Alle,die ich kenne,kommen dann eher mit dem Spruch" Schenk mir lieber nen After Shave oder Duschgel,mehr brauch ich net!"

Ich hatte damals einen Freund,der länger im Bad war wie ich,das war furchtbar!:feil:

Er hatte alles von Bebe und ich durfte davon nix anfassen,war ja schliesslich sein!^^

Mein Mann mag es halt lieber,wenn ich gut dufte und ich mag meinen Mann,so wie er ist!:)

Aniela
31.01.2012, 14:21
Ich hatte mal einen Freund, der ständig Bodylotion benutzt hat. Das war so ein Abturner, weil er nur nach Erdbeeren roch. Das ist nicht sexy...

Kleene_30
31.01.2012, 16:44
Ich hatte mal einen Freund, der ständig Bodylotion benutzt hat. Das war so ein Abturner, weil er nur nach Erdbeeren roch. Das ist nicht sexy...

Is zwar nett,wenn ein Mann sich plegt,aber wenn,dann sollte es schon männlich schnuppern!

Dann schenke ich ihm lieber nen Duschgel z.B. passend zum Parfüm Bruno Banani (Verdammt,ich hab den Namen des Parfüms scho wieder vergessen!^^):schämen:

Koleen
31.01.2012, 16:48
Also gepflegte Männerhaut ist doch was schönes :)
Und auch gegen einen angenehmen Duft habe ich nichts einzuwenden

Brianna
09.04.2012, 15:09
Ich finde es gibt viel zu wenig Body Lotions oder Cremes für Männer.
Mein Mann hat gerne passende Pflege zum Duschzeug aber das gibts leider viel zu selten :(

esposa1969
09.04.2012, 16:50
Also sowohl mein Mann als auch mein erwachsener Sohn nutzen beide Bodylotion. Zumeist etwas neutrales wie Nivea, aber manches Mal auch etwa smit Duft wie Alyssa Ashley Musk (unisex)

starling
17.04.2012, 09:54
Ich persönlich habe lieber einen gepflegten Mann, der sich eincremt, als dass ich mit Rumpelstilzchen verheiratet bin :lol: oder einem Mann, der die Haut von Ramses III hat....

Brianna
17.04.2012, 09:58
Meiner benutzt auch mal süßere Düfte,also nicht weiblich aber er hatte auch mal ne creme mit karamell duft aber die gibt es leider nicht mehr :(

TestJ20
15.05.2012, 09:08
Ich als Mann sage euch Männer mit Bodylotion sehen fantastisch aus :D Wer will einen Mann mit stoppeliger Haut? Weich ist schön und hat überhaupt nichts mit unmännlich zu tun, sondern mit Gepflegtheit.

Sushi
29.05.2012, 16:26
Ich als Mann sage euch Männer mit Bodylotion sehen fantastisch aus :D Wer will einen Mann mit stoppeliger Haut? Weich ist schön und hat überhaupt nichts mit unmännlich zu tun, sondern mit Gepflegtheit.

Das hast du sehr schön gesagt. Leider kann ich meinen Mann dazu nicht überreden, er mag diese ganzen Sachen einfach nicht. Man muss auch sagen,dass er in einem Arzthaushalt groß geowrden ist,wo es nur Seife für alles gab...als er mich kennen lernte, muss er da förmlich nen Schock bekommen haben....nach all den Jahren konnte ich diese Abneigung leider nicht umkehren....das ist dann halt so..

66Fabienne
29.05.2012, 17:56
Das hast du sehr schön gesagt. Leider kann ich meinen Mann dazu nicht überreden, er mag diese ganzen Sachen einfach nicht. Man muss auch sagen,dass er in einem Arzthaushalt groß geowrden ist,wo es nur Seife für alles gab...als er mich kennen lernte, muss er da förmlich nen Schock bekommen haben....nach all den Jahren konnte ich diese Abneigung leider nicht umkehren....das ist dann halt so..

Habe mal gelesen, dass Männerhaut eigentlich eher eine Feuchtigkeitspflege benötigt. Der eine mag es, der andere nicht, beides ist vollkommen okay so.
Vielleicht hat dein Mann Freude an einer bestimmten Duftseife? Oder statt einer Seife für alles eben eine zweite Haarseife dazu nehmen, grins. :föhnen:

LG Fabienne

Sushi
30.05.2012, 12:21
Er findet es im Allgemeinen lästig "all dieses Zeug" zu benutzen..hab ihm in den ganzen Jahren schon soooo viel geschenkt,aber er sieht da einfach keine Sinn für sich drinne und dann ist das eben so..solange ich meinen Beautywahn ausleben kan...

66Fabienne
30.05.2012, 15:14
Genau! Solange er mit seiner Seife glücklich ist (und immer Nachschub da ist, grins) ist doch alles paletti! :thumbup:

LG Fabienne

BlackAngel78
05.06.2012, 20:09
Männer sollten genauso Bodylotions nutzen wie wir Frauen. Leider sind die meisten Duftnoten eher auf Frauen abgestimmt, find ich blöd ;- (

mimiyami
06.06.2012, 10:56
Also für Gesicht benutzt mein Freund eine Tagescreme, damit die schön weich ist, auch mal meine zur Not :D Aber Bodylotion ist zu viel des Guten, findet er total unmännlich. Meine weiche Haut mag er an mir, aber selber sich mal eincremen die Arme oder Beine - nie im Leben! Als er jetzt total aufgerissene Hände hatte, konnte ich ihn wenigstens zu Handcreme überreden!

Princessin22
06.06.2012, 12:28
Hallo,

ich finde Body-Lotion für Männer super. Warum sollten die denn nicht auch endlich mal anfangen sich zu pflegen.

Moelfe
16.06.2012, 14:59
Ja, aber die Bodylotion sollte möglichst nicht nach Vanille oder irgendwas weiblichem riechen, was die meisten ja tun ;)

Ich glaube für Männer gibt es einfach noch nicht so viele Bodylotions :parfum:

ann08
22.06.2012, 22:33
Ich finde wenn nötig, also bei trockener Haut, sollten auch Männer Bodylotion verwenden. Ja, viele Lotions duften eher weiblich (blumig, fruchtig etc.), aber es gibt ja auch etliche neutrale Produkte...

Zucker82
23.06.2012, 01:27
Wichtig für mich waere eher:
Braucht der Mann um den es hier geht die Bodylotion oder nicht.

TashaBeauty
25.06.2012, 11:38
Ich bin auch der Meinung das Männer sich mehr eincremen sollten,:-)
Sie haben dann nicht nur schöne Haut sondern riechen auch 'lecker' :")

laurer
14.07.2012, 12:06
Mein Freund benutzt die Garnier 7-Tages-Pflege jeden tag allerdings auch nur an den Oberarmen, da seine Haut dort sehr trocken ist, finde ich gut. Bin abe rmanchmal ziemlich neidisch, da seine Bodylotion wirklich Monate hält und ich alle paar Wochen eine neue brauche :P

wills
20.08.2012, 11:57
Ich finde alle Produkte für männer ansich gut. Natürlich Make up etc nicht. aber warum sollten männer nicht auch solche tollen crems wie frauen verwenden dürfen?

Steffi93
29.03.2013, 23:33
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen war ich mit meinem Freund und 2 seiner Kumpels shoppen, unsere letzte Station war "dm". Die beiden Kumpels stürzten sich sofort auf den Stand mit Bodylotion und meinten, dass alle "Weiber" darauf abfahren usw.
Und erlich gesagt, finde ich das sehr attraktiv, wenn ein Mann sehr gut riecht und seine Haut sehr weich und angenehm ist.
Mein Freund fand das natürlich (wie immer "schwul"), und trotzdem versuchte ich ihn zu überreden. Ich meine zwei seiner Kumpels finden es gut, warum sollte er das anders finden ;)?

Und deswegen meine Frage:

Was haltet Ihr von Bodylotion?
- Schlecht?
- Toll?
- Neutral?
- BITTE EIGENE MEINUNG :))) !!!

Mein Freund findet es auch irgendwie schwul haha.....er cremt sich immer nur wenn er ins Solarium geht oder danach aber ansonsten nieeee aber eig hat er fast nie trockene haut hats nicht nötig unbedingt..

misspiggy
01.04.2013, 10:54
ihr müsst aber auch mal bedenken das männer meist viel behaarter sind als frauen
ich geh auch öfters mit meinen ladies shoppen und immer mal wieder ham wir mal kumpels dabei und ich hab von ein paar schon gehört das sie es einfach eckelhaft finden wen sie sich eincremen und die bodylotion an den körperhaaren von den armen oder den beinen etc. kleben bleibt un dann nicht richtig einzieht
an den eher unbehaarten körperstellen seis noch ok aber beim rest würde es sich wie gesagt einfach nur eckelig anfühlen was ich iwie auch versteh

hasenbaer
03.04.2013, 13:27
Klar doch, wenn's der Haut gut tut. Ich benutze selbst eine, mit einem hohen Aloe Vera Anteil ;-)

fwdberlin
03.04.2013, 14:56
Bei trockener Haut ist Bodylotion halt besser als keine Bodylotion. Männer haben zwar seltener trockene Haut als Frauen, aber wenn, dann ist es doch selbstverständlich, alles zu tun, um sich "in seiner Haut wohlzufühlen". Und dann gehört Cremen eben dazu, es gibt ja genug geruchsneutrale Produkte.

sunflowerfields
03.04.2013, 15:07
Meinem Schatz kaufe ich regelmäßig die Creme von Balea Men. Nach dem Duschen hat er oft sehr trockene Haut an den Beinen und den Armen. Ich finde es gut, wenn Männer auf sich achten und sich pflegen. Wer es nicht braucht, ist ok, aber wer es nötig hat, sollte ruhig auch ab und an cremen und sich nicht einfach gehen lassen....(Wer sich geschmeidig anfühlt, wird auch öfter geknuddelt ;) )

Sally23
05.04.2013, 14:37
Also ganz ehrlich? Ich finde das abtörnend wenn Männer damit anfangen. Männlich ist das sicher nicht...aber wie immer Geschmackssache.

Finchen217
19.04.2013, 15:54
Ich muss sagen, mir gefällt so etwas auch nicht ... :suspekt:

flamingo
19.04.2013, 15:59
Ich finde es super, wenn die Haut von Männern gut riecht. Ich finde auch gar nicht, dass das generell etwas mit "männlichkeit" zu tun hat. Man muss sich ja nicht für den blumigsten Geruch entscheiden, der sofort mit Frauen assoziert wird. Mein Freund hat eine von Nivea, die riecht realtiv neutral und soo gut

Fluttershy
19.04.2013, 16:08
Ich finde das auch super, wenn Männer darauf achten. ;)

GreenBee
10.05.2013, 10:54
ihr müsst aber auch mal bedenken das männer meist viel behaarter sind als frauen
ich geh auch öfters mit meinen ladies shoppen und immer mal wieder ham wir mal kumpels dabei und ich hab von ein paar schon gehört das sie es einfach eckelhaft finden wen sie sich eincremen und die bodylotion an den körperhaaren von den armen oder den beinen etc. kleben bleibt un dann nicht richtig einzieht
an den eher unbehaarten körperstellen seis noch ok aber beim rest würde es sich wie gesagt einfach nur eckelig anfühlen was ich iwie auch versteh

Klar, ist das super wenn Männer weiche und gut riechende Haut haben. Ob verursacht durch ne Body Lotion oder sonst wie :D

Aber ich muss misspiggy da recht geben. Mein Freund z.B. hat wie üblich Bein und Armhaare. Auch an der Brust. Wie soll er sich denn eincremen frage ich mich da? Im Sommer ist das schon ein Kampf am Strand mit der Sonnencreme, weil diese die Haare fettet und nicht richtig einzieht. Ich kann mir vorstellen, dass es keinen Spaß macht, mit der Creme in die Beinhaare zu fahren.

Oder habt ihr da bessere Erfahrungen gemacht?

ChanDesi
28.05.2013, 22:26
Ich finde es großartig, wenn sich auch Männer Gedanken über ihre Haut machen. Außerdem riecht man nach dem eincremen immer gut (:
Leider ist das Bodylotion Angebot für Männer nicht allzu üppig, das finde ich echt schade.

mscocoglam
31.05.2013, 22:15
Ich glaube Männer gehen eher praktisch an solche Pflegeprodukte heran - ist die Haut trocken cremen sie sich ein und nicht schon vorher :P. Deshalb ist es wohl selten der Fall, dass sie sich gezielt eine Bodylotion 'für Männer' kaufen ^^ vielmehr wird das Produkt der Freundin/Frau/Mitbewohner benutzt :P ... anders ist es bei Duschgel, denn das brauchen Männer in jedem Fall :P

Dia
15.03.2014, 11:00
Also ich finde das heutzutage normal, dass Männer Bodylotion verwenden.
Wieso auch nicht? Mein Freund hat da nichts dagegen...

Waldwesen
16.03.2014, 15:48
Meinem Freund schmiere ich regelmäßig nach dem Duschen den Rücken mit meiner Bodylotion an. Er hat da halt immer mal trockene Haut und ich mein, wenn's hilft? :)

Nani90
16.03.2014, 21:51
Mein Freund hat von mir bestimmt schon 3 verschiedene Bodylotions bekommen :D Immer so die, die ich nicht mehr mag oder brauche :D

Und er ist da sogar pingelig: Eine für´s Gesicht, eine für den ganzen Körper und eine für ganz trockene Stellen *eitel*:feil:

Fraise
17.03.2014, 19:46
Mein Freund hat sehr trockene Haut und ich habe mit Ach und Krach ihm jetzt eine Gesichtscreme von Alverde andrehen können.
Für eine Bodylotion wäre er mit sicherheit viel zu faul und zu "männlich", da wird es sich nicht lohnen ihn einfach eine zu kaufen. Wenn ich ihn jedoch mit einer massiere, dann gefällt es ihm wieder und es kann noch so sehr ein Frauenprodukt sein.
Kennt ihr das? ;)

Sunny01x
18.03.2014, 00:32
Mein Freund benutzt gelegentlich Babyöl. Aber seine Haut neigt auch ganz schlimm dazu zu reissen. Ich kann aber nicht sagen, dass mich z.B. der Geruch stören würde. Wenn das hilft, dann soll er das ruhig machen, hauptsache die Risse werden nicht noch schlimmer! Meinetwegen könnte er dann sogar nach Mädchendüften riechen, solange es hilft... :D Ich mag aber selber das eingecremte Gefühl am Körper nicht, darum würde ich es ihm nie aufschwatzen.
Eine Gesichtscreme hat er auch. Das ist sogar eine extra für Männer, aber die benutze größtenteils ich, wenn ich bei ihm bin. Da stört ihn der Geruch an mir auch nicht. ;)
Was ich aber ziemlich witzig finde, ist, dass er alle trockenen Stellen z.B. nach dem rasieren oder auch die Hände und vor allem auch die Lippen immer mit Kaufmanns Haut- und Kindercreme einschmiert. Und das auch schon ewig und auch schon lange bevor ich ihn kannte. Und auch lange bevor ich die Creme überhaupt kannte. :thumbup:

.cloudy.
20.03.2014, 08:42
Also ich finde das mittlerweile auch total normal und bevor mein Freund meine Bodylotion benutzt und dann nach Himbeere riecht, hab ich ihm lieber eine eigene gekauft und die nutzt er auch :)

solnchulik
23.03.2014, 19:28
eigentlich nichtst, machmal benutzt aber mein Freund Massageoel

Gille
27.06.2014, 16:07
mir ist es eigentlich ziemlich egal... Wenns zuuuuuu zeitintensiv wird im Bad, dann find ich das schon merkwürdig. Grundsätzlich mag ich Kerle schon lieber, aber ich würd mich nicht aufregen oder so

Suppenhuhn
30.06.2014, 11:46
Mein Freund cremt sich nicht so gerne ein. Höchstens sein Gesicht wenn es vor Trockenheit spannt oder seine entzündete, schuppige Haut am Schienbein. Aber da sollte dann auch keine Bodylotion drauf. Na ja, fürs Gesicht benutzt er eine Tagescreme von Nivea. Nicht speziell für Männer oder so :D

Rivkah
08.07.2014, 16:00
Mein Freund cremt sich den Körper nach dem Duschen mit Dove go Fresh Gurke ein.
Für das Gesicht hat er einige von Loreal Men Expert, die darf dann immer ich für ihn aussuchen und einkaufen :thumbup:

Santiago
22.12.2014, 11:09
Klar, total wichtig, dass Männer sich pflegen und eincremen. Insbesondere nach dem Baden und Saunieren, braucht die Haut Rückfettung.

Just.a.dream
03.02.2015, 00:17
Mein Freund benutzt sowas nur selten, dabei hat er auch hin und wieder recht trockene Haut und deswegen drehe ich ihm ab und zu mal ein Produkt an, was er dann zwar widerwillig benutzt, aber immerhin manchmal! :D

Suppenhuhn
28.03.2015, 13:59
Eigentlich finde ich die Idee ja gar nicht schlecht. Männerhaut ist ja dicker als die von Frauen. Meiner besitzt zwar keine Lotion speziell
für Männer, aber dafür benutzt er neutrale Lotions :D

Sabbined
26.05.2015, 06:54
ich finde es prima, wenn Männer gut riechen!

Blond_Hope
26.05.2015, 09:31
Mein damaliger Freund hat immer meine Bodylotion benutzt...:D
Ich finde es schön, wenn Männer sich pflegen und weiche Haut haben...:verliebt:

greenmelon99
26.05.2015, 10:45
Ich mag es wenn Männer weiche Haut haben :yes: Aber am meisten mag ich es wenn sie weiche Hände haben, das macht das streicheln nochmal schöner:verliebt:

Fallingaway
23.06.2015, 16:49
Ich finde es sehr sehr schön wenn Männer weiche Haut haben und gut riechen. Ich finde das auch nicht schwul, vor allem dann nicht, wenn der Mann sonst wirklich sehr trockene und spröde Haut hat die gleich aufplatzt.

Suppenhuhn
23.06.2015, 17:09
Ich finde es sehr sehr schön wenn Männer weiche Haut haben und gut riechen. Ich finde das auch nicht schwul [...]
Oh ja, wenn meiner gerade duschen war und noch nach dem Duschgel duftet finde ich schön. So was wie eine Bodylotion verwendet er gar nicht... höchstens "normale" Cremes

valeriealyssa
03.07.2015, 19:48
Mein Freund hasst jegliche Gesichts- oder Körpercreme!
Bodylotion benutzt er gar nicht. Ab und zu nimmt er meine Bodybutter aus dem Bodyshop, aber das auch nur, wenn er extrem trockene Haut hat - oder um seine Tattoos zu pflegen :thumbup: