PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingsreiseziel?

jules
25.06.2009, 15:58
Macht Ihr gerne Urlaub, verreist Ihr gerne? Wo fahrt/fliegt Ihr am liebsten hin? Bringt Ihr vielleicht auch interessante Kosmetik- oder Pflegeprodukte aus anderen Ländern mit, die es hier bei uns nicht gibt?

Vermilion
25.06.2009, 16:25
Also in den letzten Jahren waren es wirklich nur Entspannungsurlaub nach Türkei oder Fuerteventura.

Wenn ich was an Make Up mitnahm, dann beim Duty Free.

Raindrop
25.06.2009, 16:34
Ich mache viel lieber Urlaub in einer Stadt, wo es viele tolle Sehenswürdigkeiten gibt, anstatt am Strand zu liegen und darauf zu warten, dass ich braun werde.
War im April das erste Mal in London! Da wurde ein Traum für mich wahr :)
Das war zwar mit der Schule, aber da haben wir wenigstens viel unternommen und deshalb auch sehr viel gesehn.
Die Drogerien dort sind übrigens der Hammer. So viele unterschiedliche Kosmetikfirmen, habe ich glaub ich noch nie auf einem Haufen gesehn. Hab mir dann aber nur Sachen gekauft, die wir hier nicht haben (außer einmal Lash Stiletto die dort bloß um die 5 Pfund gekostet hat), wie zum Beispiel beautyuk, Dazzle Me 2000 oder divine. Was die dort auch mehr anbieten als hier sind so kleine Paletten mit den unterschiedlichsten Farben (knallig bunt, nude,.....) und auch viele Pigmente (schon allein Dazzle Me hatte - glaub ich- um die 15 Farben im Angebot).
Es is mir sooo schwer gefallen, nicht den ganzen Laden leer zu kaufen, weil ich ja auch noch Geld für zum Beispiel Madam Tussaud gebraucht habe etc. etc.
Was aber cool war: Ich hab 10 Pfund zu viel rausbekommen, habs aber erst später gemerkt :D
Davon hab ich mir wie schon gesagt unter anderem die Lash Stiletto gekauft :)

London is auf jeden Fall eine Stadt in die ich auf jeden Fall noch mal hin will.

In Paris war ich zwar auch schonmal, aber da war ich 13 und deswegen noch sehr unerfahren mit dem Thema Kosmetik. Kann euch aber bald näheres berichten, da ich nämlich im Juli mit ner Freundin für ne Woche da hin gehe und da möchte ich dann auf jeden Fall nochmal ins Sephora :)

Freu mich :D

Fitnessqueen
25.06.2009, 16:50
Da ich Verwandte in den USA habe, bin ich ca. alle zwei Jahre mal dort. Dann bringe ich mir immer reichlich von der Vanilla Lace-Bodylotion von Victoria Secret mit - die ist einfach unübertrefflich, und wann man 6 Stück kauft, auch wesentlich günstiger als nur eine einzige Tube.
An "besonderen" Reisezielen war ich schon zwei Mal in Thailand und da soll auch unbedingt meine nächste große Reise (wann das auch immer ist???) hingehen, aber von dort habe ich nie etwas an Kosmetik mitgebracht - nur ganz viele Massagen vor Ort genossen :cool:

Bettina1408
01.07.2009, 10:32
also mein lieblingsreiseziel ist was shoppen angeht eindeutig: new york, war dort bei saks und hab mich mit NARS sachen eingedekt. die produkte von denen sind echt super und durch den günstigen dollar kurs letztes jahr wars auch nicht sooo teuer. allerdings kauf ich mir jetzt nur noch die hydro tagescreme von denen nach alles andere kostet mir dann doch auf die dauer zuviel.

mein anderes lieblingsreiseziel ist norwegen. waren vor 2 wochen dort und haben eine kreuzfahrt gemacht und es ist wirklich atemberaubend schön. ich kann es wirklich nur jedem empfehlen. make up technisch gibt norwegen natürlich nicht viel her ;)

Schneeweiss
01.07.2009, 11:17
Frankreich! War bei mir wohl zu erwarten. Ich bin im August wieder in Versailles/Paris und freu mich total darauf. Österreich und Südtirol hab ich auch sehr gern, da ich als Kind sehr oft da war, sprich jedes Jahr mind. 2x.

USA, v.a. New York ist ein absoluter Traum. Bis ich einen Urlaub dort realisieren kann, wirds allerdings noch etwas dauern.

Leni_Vanity
01.07.2009, 12:20
Ich wollte schon immer mal nach London (bin mehr der UK anstatt US Fan) und dieses Jahr erfülle ich mir den Wunsch. :kreisch: Dort wird dann natürlich Kosmetik und Klamotten geshoppt. Solltet ihr irgendwelche dringenden Wünsche haben was ihr aus London haben wollt schreibt mir mal ne PN.. einziger Punkt ist der, erst bezahlen dann bekommt ihr das Päckchen, zweiter Punkt, die Person sollte schon etwas länger im Forum sein.

sternenmaedchen
02.07.2009, 08:30
yippie! jetzt kommt der aussenseiter.. ich reise am liebsten nach skandinavien.. schweden, finnland.. herrlich. irland auch noch :thumbup:

Wolke
19.07.2009, 11:12
Malediven :) Das tollste was ich jeh gesehen habe

cat
21.07.2009, 13:51
meine Lieblingsstadt ist eindeutig London. Aber da ich vor kurzem erst für 10 Monate durch australien gereist bin, mag ich Australien auch wahnsinnig gerne (und nein...nicht Sydney als stadt am liebsten, sondern brisbane).
Wenn ich viel Geld gehabt hätte, hät ich mich in Hong Kong totshoppen können. Aber ne Reise würd ich dort eh nur empfehlen, wenn es Winter ist...viel zu heiß.

violett
31.07.2009, 00:55
ich unterscheide mich sehr von den anderen die ich kenne mit den reisezielen, die meisten die ich kenne wollen nach italien oder mallorca. ich will lieber nach amerika, england usw. mich reizt es garnicht so irgendwo hinzufliegen wo es wärmer ist, ich weiß nicht ich geh auch nicht sooo gerne in die sonne, denn die meisten die ich kenne lieben es sich zu sonnen.... findet ihr das ungewöhnlich? :lol:

lgSiMi

Schneeweiss
31.07.2009, 14:18
Ich finds nicht ungewöhnlich, warum auch. Ein Urlaub, der nur aus sonnen und am Meer rumlungern besteht, reizt mich überhaupt nicht. Wirklich 0. Noch dazu kommt, dass ich mich sowieso nie in die Sonne lege, ich bekomme nur Sonnenbrand. Passt, denn ich will nicht braun werden. Mich regt schon die Hitze hier auf, weil mein Kreislauf dann regelmäßig spinnt. Ich bin froh, dass wir bald wieder Herbst/Winter haben.

violett
31.07.2009, 20:45
ist bei mir auch so, ich bekomme auch sehr schnell sonnenbrand und ehrlich gesagt finde ich es auch schöner blass als gebrräunt zu sein :)

lgSiMi

Schneeweiss
31.07.2009, 21:32
Daraus könnten wir eigentlich mal ein extra Thema machen, gern auch mit Umfrage. Würde mich schon interessieren, ob die meisten braun werden wollen oder doch lieber blass bleiben. Und dann ist das hier nimmer offtopic. :)

violett
02.08.2009, 22:23
coole idee schneeweis! ich hoffe es ist mir niemand böse, aber ich habe das thema grade erstellt. :redface:

also wenns interessiert:
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=258

lgSiMi

Fashionfee
24.08.2009, 07:02
Also mein Lieblingsreiseziel ist Mexico. Und wer sich jetzt fragt warum, ganz einfach:
Ich war 2003 für 5 Wochen zum Schüleraustausch in Mexico. In der Zeit habe ich mich in das Land verliebt. Die Menschen sind wunderbar freundlich und haben alle eine sehr offene Art, dass man sie einfach nur mögen kann.
Mal abgesehen von den Menschen dort, liebe ich die Vielfältigkeit des Landes. Ich habe in meinen (ja nur kurzen) 5 Wochen die ich dort war so viel von dem Land gesehen und so viele verschiedene Dinge über deren Kultur gelernt, wie ich es in meinem ganzen Leben über Deutschland noch nicht gelernt habe.
Vom faul am Strand liegen bis zur Abendteuerreise kann man in Mexico alles erleben. Das Land ist auf jeden Fall eine Reise wert !
Man sollte allerdings mindestens 2 Wochen, am besten 3, dort bleiben. Ansonsten schafft man nicht so viel ;)

die-Spanierin
24.08.2009, 17:45
Mit 6 war ich in der Dominikanischen Republik und ich habe es geliebt. Früher wollt ich immer ans Meer und Pool und sowas.
Inzwischen ist es so das mich Reisen wie nach Paris, London also eher so Städtereisen anziehen. Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr nach London.

Larissa1972
22.09.2009, 12:32
Ich finde ja Hamburg auch sehr schön! Falls das Geld mal nicht für die Ferne reicht, kann man auch dort schöne erholsame Tage verbingen. Und das Nachtleben ist auch nicht ohne :thumbup:

Supastereo
22.09.2009, 13:45
Meine liebsten Reiseziele sind Frankreich und Griechenland.. Muss nicht am Meer sein... die Landschaft ist traumhaft.

glotta
22.09.2009, 16:32
ich mag städte einfach. bin keine strandurlauberin.
london ist toll, berlin, hamburg, tokyo, amsterdam, budapest, vegas, ... (ja die städte kann ich alle wärmstens empfehlen ;) )

caotic.princess__
25.12.2009, 19:15
also ich liebe london und ich würde zu gerne mal nach new york
mein bruder ist dieses jahr dort gewesen und er hat mir eine mascara von victoria`s secret mitgebracht die ist aber gar nicht so gut wie ich dachte sie macht zwar schöne lange wimpern aber sie ist total klumpig
na ja also wenn ich verreise nehme ich gerne mal kosmetik mit die es hier nicht gibt aber es ist schade das man sie nicht mehr nachkaufen kann wenn dann muss man sie bestellen oder wieder in das land fahren

Drubbi
25.12.2009, 19:19
Ich war mit meiner Familie dieses Jahr in der domenikanischen Republik also in Punta Cana. Es war soooooooooooooo wunderschön dort und da möchte ich auch unbedingt nochmal hin. Nicht nur weil es da schön warm ist und das Meer so toll aussieht, sondern auch wegen den Menschen die da leben... Die sind so ein glückliches Volk und lächeln, lachen und tanzen den ganzen Tag... hach einfach toll da... :verliebt:

agnetha.
25.12.2009, 21:01
Schweden, Norwegen, Polen und Spanien. Ich fliege nächstes Jahr mal wieder nach Spanien. :D

.amable-
25.12.2009, 22:53
Ich will iwann (natürlich so schnell wie möglich :p) ne Amerika - Rundreise

machen.. San Francisco, Las Vegas, Los Angeles, Washington DC, Orlando &

natürlich vor allem NEW YORK! :thumbup: & ich hab' mir vorgenommen iwann mal

vorm' Trevibrunnen in Rom zu stehn' & vorm' Eifelturm in Paris.. :redface:

war bisher leider nur ein einziges Mal im Urlaub ): & zwar in London.. dort

wars' auch richtig richtig toll.. da will ich vllt auch mal hinziehn', wenn es sich

anbietet x) Jah.. Prag' will ich auch wieder, da war ich leider noch ganz klein,

als ich 'zu Hause' war . Kurz & knapp : Ich würde eigentlich fast überall gern hin :lachen:

Ysera
26.12.2009, 13:33
Ich bin verliebt in Paris. Mit 16 war ich das erste Mal dort und möchte wenn möglich vielleicht sogar irgendwann mal dort leben.
London gefällt mir auch noch ganz gut. Überhaupt kann ich mich für Großbritannien und Frankreich sehr begeistern. Meine Stufenfahrt ging damals nach Edinburgh, was auch sehr schön war. Allerdings nur der alte (bzw. historische) Teil der Stadt, der neue, in dem die ganzen Geschäfte wie H&M waren, war ziemlich hässlich und hat das Gesamtbild zerstört.

Allgemein bin ich aber an Europa "gebunden".
Für mich sind Länder und auch Städte vor allem durch ihre Geschichte interessant. Ich könnte z.B. mehrere Tage im Musée du Louvre verbringen und dort alles bewundern.
Reinen Badeurlaub möchte ich nicht machen, da würde ich vor Langeweile verrückt. Dafür bin ich wohl kulturell zu interessiert. Mein Exfreund wollte unbedingt mit mir Urlaub machen, aber wir sind uns deshalb nie einig geworden - er wollte Erholung, ich wollte lieber Kultur erleben. :D

Amerika interessiert mich ehrlich gesagt nicht so. Weder die USA noch Lateinamerika. Japan und China auch nicht, obwohl ich im Moment Japanisch lerne.
Sehen würde ich gern einmal die Osterinseln, Reisen durch Frankreich und Großbritannien würde ich gern machen (also über mehrere Wochen an verschiedenen Orten und vielleicht auch noch die Verwandtschaft mal besuchen :)). Und nach Italien, Griechenland, Irland, Spanien und Schweden möchte ich auch mal. Und nach St. Petersburg und Moskau.

cat
26.12.2009, 13:47
ich träum ja von nem interrail zugticket und damit dann für einen monat durch europa zu reisen, alle städte anzugucken, in hostels zu wohnen und mit meinem rucksack durch die gegend zu wandern...das, was man aus amerikanischen high school filmen so kennt :D
amerikaner und australier, die nur "ihr land und die eine kultur" um sich herum haben, sind auch ganz neidisch auf uns europäer, weil wir z.b. nur ein paar std mit dem auto weiterreisen müssten, um in ein land zu kommen, wo alles komplett unterschiedlich ist. andere sprache, andere kultur oder auch mal komplett andere geschäfte. fährt man in australiend 5 std weiter, ist man höchstens in der nächsten stadt gelandet, wo dann wieder alles gleich aussieht.

Sandy
26.12.2009, 14:08
Also ich war mal im 5 Sterne Hotel an der Türkischen Riviera, das war echt ein Traum Urlaub...würd da so gerne nochmal hin.
Aber dieses Schuljahr gehts kurz vor den Sommerferien erstmal für 10 Tage auf Klassenfahrt nach Prag :hiya: Freue mich schon!
Anonsten würde ich gerne mal große Metropolen sehen...besonders in Asien! Will so gerne mal nach Asien reisen...Tokio, Shanghai, Peking, Hanoi...
Und auch in andere bedeutende Städte, z.B. New York...Und nach Las Vegas will ich auch mal *haha* Aber erst wenn ich älter als 21 bin ;)
Ansonsten...so an Australien reizt mich irgendwie garnichts...aber das ist auch geschmackssache...

Raindrop
02.01.2010, 10:09
In zwei Wochen gehts für fünf Tage nach Dresden :)
Hat jemand ein paar Insider-Tipps?

xChrissi__
03.01.2010, 13:25
Also ich bin früher 2 x im Jahr Faschnings & Sommerferien nach Östereich / Kössen/Reit im Winkel in den Peternhof. Wundervolles Hotel (:
Da geh ich schon seit 17 Jahren hin & es is echt sowas wie meine 2. Heimat :P

Wir gehen da immer in Reit im Winkel einkaufen das is noch Bayern also Deutschland :/ d.h. ich hab nie wirklich was in Österreich gekauft
Aaaaber meine mama hat mir vor 3 oder 4 Jahren 2 Sachen von Artdeco & was von Nivea gekauft :)

chocolatechipx3
03.01.2010, 13:36
Oh ich habe viele Reiseziel..
Einmal San Francisco, unser Bekannten und ehemaligen Wohnsitz besuchen, aber eig möchte ich da mehr wieder hinziehen.
Dann würd ich gerne eine Reise durch Südamerika machen..
Und nach Budapest:)
Aber auf jeden Fall will ich wieder nach Fuerteventura in den Aldiana*__*
Und ich will auf jedenfall mal in einem Entwicklungsland gewesen sein und etwas gespendet haben:)

agnetha.
03.01.2010, 16:32
Ich werde nach Schweden auswandern. Dort werd ich studieren. :)

starling
03.01.2010, 21:38
ich möchte wahnsinnig gerne mal nach mont saint michél.
Eigentlich war das und London für dieses Jahr auf dem Programm....leider ist mir was dazwischen gekommen:redface:

Abgesehen davon würde ich sofort mit nem Hottie um die isländischen Gletscher reiten oder nach Schottland/ Irland auswandern...

Raindrop
03.01.2010, 22:00
@starling: Ich war schon bei Mont Saint Michél. War ganz cool ;)

KonsumJunkie
03.01.2010, 22:34
Also, ich bin auf jeden Fall auch eher Städteurlauber. In Europa kann man ja auch alles mal schnell für ein verlängertes Wochenende erfliegen - Barcelona, Mailand, Rom, London, Stockholm, Oslo, Brüssel, Prag, Salzburg, und und und. Da war ich in den letzten Jahren.
Letztes Jahr habe ich dann eine kleine Rundreise durch die USA gemacht, vorzugsweise Westküste (Las Vegas, San Diego, LA, Pismo Beach, Monterey, San Fran) und noch NYC. Die Westküste hat wirklich unglaublich viel zu bieten, von grandiosen Städten, über wunderschöne Natur. San Fran und NY sind natürlich ein Traum, beides wunderbare Städte, aber so unendlich unterschiedlich, dass man sich gar nicht entscheiden kann, welche besser ist.

MakeUp shoppe ich eigentlich kaum im Urlaub. Ich bin mit dem deutsch-europäischen Angebot schon überfordert ;-)! Aber Klamotten, oh weh!

Im Februar fliege ich wieder nach London. Ansonsten visiere ich dieses Jahr noch Amsterdam und Paris an. Da muss ich endlich mal hin.

KleinesSternchen19
04.01.2010, 13:17
Ich wollte unbedingt immer auf die Malediven....hat nie geklappt...bis jetzt im August gehts los.Mal schauen ob ich dann immernoch so begeistert bin =D