PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Ihr!

Janine
28.06.2009, 11:09
Hallo!

Ich bin die Janine, komme aus Berlin und kam durch div. YT-Guru-Blogs hierher.

Mein Interesse an Schminke war schon immer groß, aber wirklich mehr anwenden tu ich erst seit dem ich YT kennen gelernt habe ;o)

Ich habe ein Fabel für Produkte, Reviews und Verpackungen und lasse mich gerne anfixen bzw. suche gerne Inspirationen.

Eigentlich hatte ich schon längere Zeit vor auch Videos rein zu stellen aber endweder stimmte das Licht nicht, ich hatte Augenringe, keine Zeit, oder war einfach total schlapp. na mal sehen.. ;o)

Ich wechsel meine Firmen total oft und kann mich schlecht auf eine festlegen. Die drei die am häufigsten bei mir vorkamen waren "The Body Shop", "Lush" und "Dr. Hauschka". Jetzt aktuell bin ich am Reste verwerten aber neus von TBS liegt schon parat.

Was für eine Verbraucherin ich bin? Hm, eine sehr schwere Frage. Würde sagen eine Shampoo suchende, Lidschatten liebende Lippieanfängerin *g*

Gibt es hier eigentlich Steckbriefe? *g* Werd gleich mal suchen.

Liebe Grüße Janine

Schneeweiss
28.06.2009, 12:18
Huhu Janine, willkommen!

Nein, einen Steckbrief bzw. eine Vorlage gibt es nicht, aber du kannst gern einen deiner Wahl anfügen. Ich lese ihn sicher mit Interesse. :) Im Profil hast du noch die Möglichkeit genauere Angaben zu deinem Schminkverhalten ;) zu machen, wenn du das möchtest...

Liebste Grüße!

Janine
28.06.2009, 16:49
Vielen Dank!

Na dann mach ich einfach mal noch ein paar Fakten zu mir:

Sternzeichen: Wassermann-Frau..aber sowas von typische *g* Unentschlossen, chaotisch, offen und ehrlich.

Fehlkäufe: Bebe Augen Makeup-entferner + Gesichtswasser (Kontaktallergie) sowie alverde AMU-Entferner.

Bester Kauf: Dr. Hauschka Doppel-Kajal, Stone Colour Collection und Carmex Lippenpflege.

Beste Pröbchen: Ansich die Gesichtsreinigung von Clinique aber nur eben kurzzeitig, Lipglioss von The Bodyshop "Red Glam" bekam ich von einer Freundin, Gesichtstonikum von Dr. Hauschka, "Pure" von Jil Sander.

L.parfums: Miracle so Magic von Lacome, Ck one, Sweet darling von Kylie M. und eigentlich Tommy Girl von Tommy H., nur den kann ich aus einem besonderen Grund nicht mehr riechen (erster (Ex)Freund ging fremd)

Style: Alles. Schlumpy, sexy, jungenhaft, feminin..je nach Ort wo ich hingehe.

Beruf: arbeitslose Naturkostfach- u. Bürokraft auf Suche

Kindheitsidole: Flo (Rhea) von GZSZ, Kelly Taylor von BH 90210

Liebe Grüße
Janine

mel
28.06.2009, 19:44
Hey Janine,

herzlich Willkommen auch von mir bei uns im Forum!
Viel Spaß beim Schreiben und Lesen hier und falls du doch mal dein erstes Youtube-Schminkvideo drehen solltet, kannst du es auch gerne hier posten :thumbup:

LG
Mel

ine-manu
29.06.2009, 07:30
Hallo Janine,

auch von mir noch eine herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Ich hoffe doch schwer, dass du dir hier viele Inspirationen holen kannst :)