PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagellack-Raubzug

Lilia
28.06.2009, 20:44
So Leute, ich hoffe, dass ich ein neues Thema dazu eröffnet habe, stört nicht. Ich hab am Wochenende einen kleinen Raubzug gestartet und mal einen Blick in die neuen LEs geworfen.
Da aber alles bunt gemischt ist, kann ich das schlecht in eins der Themen packen. Natürlich seid ihr herzlich eingeladen, auch eure Raubzüge hier zu posten.
Zuerst einmal ein Foto von meinem Raubzug

http://img530.imageshack.us/img530/4480/bild048w.th.jpg (http://img530.imageshack.us/i/bild048w.jpg/)

Und hier eine Liste
Aus der P2 Hawaiian Spirit LE:
Tropical Sunrise (der pinke)
Tropical Sunset (der lilane)

Aus der Essence Summer of love LE:
Woodstock (dunkles Türkis)

Auch von Essence:
Der Nail Art Tip Painter in der Farbe Silver Star

Und von Basic:
Ein grauer Nagellack, der keinen Namen hat ;)
Nail Sticker, ebenfalls namenlos

Hab bisher nur den Lila Nagellack und die Sticker ausprobiert (siehe hier)
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=118&page=2

Den fand ich von der Farbabgabe nicht ideal. Da sind die Color Victim- Sachen um Längen besser. Der Pinke scheint aber etwas besser zu sein als der Lilane... und er hat ne tolle Farbe.
Der graue von Basic ist auch schön, aber ziemlich dunkel. Den muss man mit einigen Hilfsmitteln aufpeppen denke ich mal.
Auf den Woodstock bin ich gespannt. Bei Interesse gebe ich gerne genauere Reviews.

Lg,
Lilia

Mercury
29.06.2009, 10:22
Magst du zum Auftragsgefühl des grauen Basics bei Zeiten mal etwas schreiben? Ich habe den violetten der Reihe gekauft. Ich liiiiebe die Farbe, das ist DIE Farbe schlechthin für mich. Aber ich bin mehr als unzufrieden mit dem Auftrag. Dauernd setzt die Farbe aus und selbst nach dem dritten Überzug ist das noch sehr ungleichmäßig, obwohls beim zweiten schon relativ deckend ist.
Ich finde den grauen schön, aber wenn der auch so zickt beim auftrag, werde ich ihn nicht kaufen.

[Mal so am rande, "Raubzug" klingt für mich immer nach Ladendiebstahl. Wahrscheinlich ist das gar nicht gemeint und nur ein unglückliches Synonym für "Ich habe viel eingekauft". Für Außenstehende aber etwas irritierend ^^°]

Lilia
30.06.2009, 23:33
Hey,

Wollte dir gerade schreiben dass ich den grauen noch nicht ausprobieren kann, weil ich noch nen anderen drauf habe... aber nachdem ich heute ein mittleres Nagellackdeseaster hatte, musste ich mir neuen drauf machen. Aber das nur so am Rande.

Also, hab den Basic mal getestet und muss sagen.... naja...
Es ist im Prinzip genau wie du beschreibst. Ich habe den nagellack auf gereinigten, glattgefeilten Nägeln mit Unterlack getestet... also die bestmöglichen Vorraussetzungen. Und trotzdem war er ungleichmäßig im Auftrag und hat sehr geschmiert. Die zweite Schicht ging einigermaßen, aber alles sehr "huppelig"
Also, für den Preis vielleicht ganz ok, aber gut ist was Anderes.

*lol* Daran habe ich gar nicht gedacht... "Raubzug" kommt immer in den Youtube-Videos vor, daher hatte ich das schon fest so im Kopf.

Naja, ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Lg,
Lilia

Schneeweiss
01.07.2009, 17:36
Ich hab den grauen Lack von Basic auch und kann bestätigen, was ihr sagt. Mit Unter- und Überlack hält er ganz gut, er deckt, aber er schmiert fürchterlich. Ich krieg es nicht hin eine Schicht vollkommen gleichmäßig aufzutragen. Und wenn die nächste Schicht folgt, hab ich nach dem Trocknen wieder teils hellere, teils dunklere Stellen und es sieht nicht gleichmäßig aus. Schade drum, denn ich mag die Farbe.

Mercury
01.07.2009, 19:46
Danke für die antworten, das hilft mir sehr!
Sehr schade um die Farbe.

Leni_Vanity
01.07.2009, 19:54
Irgendwo hab ich mal gesehen, gehört, gelesen das man sich einen weißen kaufen soll mit dem man sehr zufrieden ist von der Quali und dann nur ein paar Tropfen (einfach ausprobieren) gegebenenfalls kann man ja noch nachtröpfeln einen Schwarzen reingeben soll und das Farbergebnis soll richtig schön grau werden.. ich versuchs auf jeden Fall iwan mal, sollte jemand von euch schneller sein bitte ich darum mir zu berichten wies funktioniert hat und evt. Fotoooos :)

Bettina1408
02.07.2009, 11:37
also wer auf der suche nach dem tollen grauen Nagellack ist dem kann ich nur den von Rival de Loop empfehlen. Find das grau super schön und lässt sich gut auftragen.

sternenmaedchen
02.07.2009, 17:55
oh mein gott.. der Tropical Sunset sieht so toll aus :scared:

ich will den haben.. aber hier gibts kein dm )=

Lilia
03.07.2009, 20:44
Hey, ja, die Farbe ist wirklich schön. Aber leider ist es kein guter Nagellack... man braucht 2-3 Schichten, bis der Nagel nicht mehr durchscheint und er ist ziemlich schmierig.
Und er ist viel teurer als der berühmte P2 Color Victim und trotzdem nicht mal halb so gut....
Also wenn du je in den Genuss von DM kommen solltest... dann greif lieber zu nem Color Victim ;)