PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbekannte aber gute Marken

Raindrop
28.06.2009, 20:15
Hey,

Ihr habt bestimmt irgendwelche Lidschatten oder andere Produkte zuhause, dessen Hersteller nicht so bekannt ist.
Ich wüsste gerne, welche Firmen ihr davon weiterempfehlen könnt.

Was ich euch definitiv empfehlen kann, sind die Lidschatten von Ruby Rose. Wenn ihr die Möglichkeit habt die irgendwo zu kaufen dann probiert sie aus!
Die sind so schön pigmentiert und die Farben schimmern auch ganz toll!

pimpzessinRELOADED
29.06.2009, 11:00
Hallo,
Ich habe mir mal aus einem 1€ laden 2 Lidschatten gekauft von der marke Sabrina Cosmetics
das sind trios und die gibts in verschiedenen farben... also ich hab eins mit blauen tönen,grünen und Silber und Gold allerdings is das blaue Cremelidschatten =) ALso ich habe die zuhause einmal ausprobiert und WOW die sind total gut pigmentiert und mit Lidschatten base halten sie auch ziemlich lang,allerdings ohne Lidschattenbase auch..nur eben nich ganz so lang :P ah und dann gibts da glaube ich noch Lippenstifte und Wimperntuschen habe ich aber nichts von ;)

Und von fairwind hatte ich auch mal 2 Duos.. in rosa und grün da könnte ich jetzt genau das gleiche schreiben wie bei den Sabrina Cosmetics sachen weil die auch sehr gut Pigmentiert waren und auch relativ lang gehalten haben :).

Ebenso gut finde ich die Holländische Marke Black OnyX also ich habe da eine große auswahl bei mir zuhause rumliegen ( Lipglosse,pigmente,lidschatten,Kajal )
Ja also bis auf die glosse liebe ich die Black OnyX sachen.. =)
Also die "pigmente" sind in so einem kleinen Fläschchen und sind eigentlich auch keine pigmente..also die haben zum benutzen so ein " roll-on " ding =) ich habe aber die Kugel rausgenommen und mir den Loosen Lidschatten in ein kleines Döschen gatan und habe seit dem immer als Loosen Pigment verwendet und das ist ziiiemLich gut und die farbenintensität(?!)ist auch total toll mit UND ohne base :D die "pigmente"gibts glaube ich in 4 oder 5 farben ich habe ein Pinkes,Blaues und Lila farbendes =) total schöön.
So dann habe ich noch 2 Duos und zwar in Blau und beige.. die farben sind echt richtig KRASS pigmentiert also WOW die fühlen sich Cremig seidig an aber sind denoch Puderig :D ganz toll.Die haltbarkeiit is bei den allerdings so lala... aber trotzdem gut =).
Soo ja der Kajal is einfacht tOp :D kann man nich viel zu sagen also ich vergleiche den mit den Essence kajalstifte der is genauso ..:P

Und die Lipglosse sind nich soo mein fall also die Farben mag ich nich das sind iwie so ausgefallene farben.. gold und Lila und so also mag ich nich =)...

ja ich hoffe der beitrag hat ein wenig geholfen :D ?!

Lg <3

Mercury
30.06.2009, 10:26
Ich kann die Produkte von Hema empfehlen. Das ist eine holländische Kette. Die Läden haben Drogerieartikel, Dekoration, Kinderklamotten, Süßwaren, Haushaltswaren, Schreibwaren und die in deutschland angesiedelten Filialien haben noch typische holländische Produkte wie Käse und Vla (Pudding).
Die Preise liegen von essence bis Manhattan-niveau.
http://www.hema-deutschland.de

Dann noch Cosmetica Fanatica:
http://www.cosmetica-fanatica.de/
Ich habe davon einen Nagellack und einen Lidschattenrougelippenstift. Dieses 3 in 1 system finde ich besonders interessant, da die die stife in diversen farben haben. so kann man auch mal hellblaue lippen zaubern :)
Das Preisniveau liegt im essence-bereich.

Raindrop
09.07.2009, 16:37
Von Black Onyx hab ich den 3 in 1 Pencil und finde den furchtbar! Der is einfach nur vieeel zu cremig und geht sehr schenll in die Lidfalte :(

Gwendoline
18.07.2009, 01:51
Weiß vllt irgendwer ob es in Belgien coole Makke up marken gibt dies hier nich gibt?

Wolke
18.07.2009, 13:13
Die von Hema sind wirklich gut. Habe mir dort letztens einen Concealer gekauft. eigentlich nur weil ich umbedingt schnell einen neuen brauchte und danach nach hause musste. Aber ich muss sagen der ist klasse. Tolle Deckkraft, leicht aufzutragen und super Haltbar. Echt super.

iisxlexn
02.08.2009, 11:20
ich habe die marken noch nicht ausprobiert, wollte mir aber demnächst was bestellen...und zwar habe ich die marken bei amazon.de gefunden und fand sie sehr ansprechend. Gebt einfach die marken bei der suche auf amazon ein

die Marken:
-Golden Rose
-Fairwind
-Manic Panic

Fairwind ist eher in der billigeren Preisklasse, Die anderen zwei, vor allem Golden Rose und Manic Panic in der mittleren Preisklasse. Manic Panic ist sehr farbenfroh und bunt, Golden Rose ist eher glamourös aber trotzdem auch toll.
Kennt jemand von euch diese Marken und hat schon mal Sachen davon getestet? Wie fandet ihr sie? Wenn ich sie mal getestet habe schreib ich hier nochmal was darüber.....bis dann!

lg isi:thumbup:

Mercury
02.08.2009, 11:37
Manic Panic kenne ich, hab ich aber noch nie benutzt. Ich überlege immer noch, mir Envy und Raven aus den Haarfarben zu bestellen, weil ich gerne dunkelgrüne Haare hätte. Aber dafür muss ich bleichen. Hmmm... Ich hab meine Bleichzeit eigentlich hinter mir.

Manic Panic ist 3-4 mal länger haltbar als Directions Haarfarben (die halten eine Woche) und wenn ich nur Teile grün färbe und den rest weiterhin schwarz halte, sieht das trotzdem gut aus und ist im bezahlbaren Rahmen.

herzgeli
02.08.2009, 11:51
Bei Hema gibt es die Marke Miss Helen, da hab ich ein Rouge, das finde ich nicht so gut, hab das Gefühl, das sei viel zu sehr gepresst und gibt kaum Pigment ab...die Lidschatten überzeugen mich auch nicht, hab ich auch mehrere...aber ich kann die Eyeshadowbase empfehlen, die ist hell und glitzert ganz leicht, trocknet nicht aus, ich benutze totzdem noch Tagescreme drunter...:thumbup:(hab schon viele Baseprodukte im günstigen Bereich daheim...RivaldeLoop ist auf jeden Fall für die Tonne...Catrice geht so und P2 hab ich noch nicht probiert, weil ich ja jetzt so viel daheim hab.)
Und die Eyeliner von MissHelen sind auch super...vor allem die mit MetalicEffect...die sind echt toll...Preise weiß ich jetzt nicht so genau, aber mit Manhattan vergleichbar.

Kauft auf keinen Fall Sachen bei H&M!! Ich hab schon echt keine empfindlichen Augen, vertrage alles...aber die GlitzerEyeliner von H&M, die echt nich billig sind...die brennen wie Hölle...weiß gar nicht, was ich mit denen machen soll, um die nich irgendwie zu verwenden...vielleicht Augenzu und durch...die Eyeshadows von H&M sind auch nicht so toll...und die EyeshadoyStifte mit Glitzer die reinste Katastrophe...:thumbdown:

Eyeshadows von YvesRocher, ...Luminelle heißt die Marke glaube ich...die finde ich auch nicht so toll...kann ich gar nicht beschreiben, die sind mir einfach zu trocken und kalkig und grob...und dann auch vom Preis her nicht ansprechend für die Qualität.:thumbdown:

Hat mal eine von euch Produkte von Aldi oder Lidl ausprobiert??

Neuerdings gibt es doch Kosmetik von Esprit bei dm...gibt es dazu schon Erfahrungen?? Ich finde die Sachen wirken in dem Aufsteller irgendwie so billig und gar nicht ansprechend...so unpassend für die Marke und den Preis...:confused:

Mercury
02.08.2009, 12:26
Bei aldi (nord) gibts im moment lidschattenduos in lila, blau und braun. man konnte sich das ding aber nicht genau anschauen. man konnte eigentlich gar nix sehen, kein füllstand, keine farbe direkt, kein gar nix. da ich schon so ein duo von P2 habe, hab ichs dann nicht für 3 euro mitgenommen. interessieren würds mich aber.
der beige lipgloss derselben aktion is aber super!
puder und rouge gibts auch, aber wieder keine farbe einsehbar.

tini
02.08.2009, 13:44
bei dem rouge von aldi stand ich freitag auch davor .. habs aber sein lassen .. bei p2 oder essence kann ichs fürs selbe / ähnliche geld produkte mit tester bekommen, und alles einsehen

und lipgloss lagen nur (noch?) knallige töne rum

ich hab einen biocura? lippenstift (für meinen letzten schultag gedacht gewesen) - sollte billig sein und knallrot und lange halten *lach* das tat er auch, mit einem unbeschreibbar ekligen geschmack/duft :thumbdown:

Mylanqolia
02.08.2009, 18:57
Auch von mir gibt es eine Lobhudelei zu den Hema Lidschatten. Toll pigmentiert für ca. 2€. Beim nächsten Mal probiere ich auch die "höherpreisige" Linie aus.
Außerdem mag ich die Lidschattenstifte und einige Lidschattenfarben von Basic Concept/ Woolworth. Dahinter verbirgt sich als Produzent mal wieder Dobner/Albaching, die auch Fabiani-Kosmetik und weiß der Geier produzieren.