PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von mir auch noch ein Hallo!

Nasty
28.06.2009, 20:19
So, bin zwar schon etwas länger hier aber dachte mir, dass ich mich lieber auch noch einmal vorstelle! Ist ja sonst ein bissel unhöflich...
Also, ich bin Natascha, komme aus dem Süden Niedersachsen und mache eine Ausbildung zur Sozialpädagogin. Ich bin 18 Jahre alt und bin von der Kosmetik seit meinem 3 Lebensjahr begeistert...denn da gabs den 1 roten Lippenstift für mich... :verliebt:
Außerdem bin ich ein sehr Fußballbegeistertes Mädel...jaaa! =)
Ich liebe Musik und höre am liebsten Soul, RnB, Rock und andere schöne Dinge!
Ach ja, ich liebe noch Taschen! Ich darf mich zu den 5% der Frauen zählen, die mehr als 20 Taschen hat...hihi
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt...
Da bin ich und freu mich hier zu sein! :)

mel
28.06.2009, 21:17
Huhu Natascha,
schön, dass du dich auch noch kurz hier vorstellst, auch wenn du ja schon länger bei uns bist ;) Trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns!
LG
Mel

ine-manu
29.06.2009, 07:14
Hallo Natascha ;)

Auch von mir noch ein "nachträgliches" Hallo und Herzlich Willkommen :)

Schneeweiss
29.06.2009, 18:38
Huhu! Von mir natürlich auch ein verspätetes Hallo! Wer hat dir denn so früh einen Lippi "angedreht"? *lach* Ich hatte früher immer diverse Kinder-Schminksets mit richtig grellen Farben, am besten noch mit extra Glitzer. Und an den Lippenstiften meiner Mutter hab ich mich auch vergriffen. Und irgendwann... wars andersrum. *g

Nasty
29.06.2009, 21:13
Huhu! Von mir natürlich auch ein verspätetes Hallo! Wer hat dir denn so früh einen Lippi "angedreht"? *lach* Ich hatte früher immer diverse Kinder-Schminksets mit richtig grellen Farben, am besten noch mit extra Glitzer. Und an den Lippenstiften meiner Mutter hab ich mich auch vergriffen. Und irgendwann... wars andersrum. *g

Meine Tante war immer extrem geschminkt und ich stand immer mit großen Kinderaugen davor und wollte auch so sein...ja und dann hat mir meine Tante oder war es meine Mami einen Lippi geschenkt! =) Da war es um mich geschehen! :redface: