PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt reihe ich mich auch ein...

Fitnessqueen
30.06.2009, 17:07
..., denn ich habe es am Anfang einfach verpasst, mich vorzustellen. Aber da auch einige andere "alte Hasen" jetzt noch einmal das Wort ergriffen haben, wage auch ich einen Versuch.

Ich höre im normalen Leben auf den Namen Katrin, bin 31 Jahre, wohne in Frankfurt und bin Ernährungswissenschaftlerin (und leider gerade krisenbedingt auf der Suche nach einer neuen "beruflichen Herausforderung", wie man so schön sagt).

Mit dem Schminken habe ich so etwa mit 14 zu besonderen Anlässen wie Parties und Weggehen angefangen und damals auch sicherlich das eine oder andere Mal ein wenig zu viel in den Farbtopf gegriffen. Dass ich mich tagtäglich schminke kam erst so mit 24, und jetzt halte ich es lieber "natürlich".
Wahnsinnig gerne probiere ich neue Produkte aus, bin vom dem regen Austausch hier sehr begeistert und freue mich auf viele weitere spannende Themen!

mel
30.06.2009, 18:18
Hallo Katrin,
schön, dass du dich in die Vorstellungsrunde einreihst, auch wenn du schon zu den "alten Hasen" in unserem Forum gehörst ;)
Viel Spaß weiterhin hier bei pinkmelon!
LG
Mel

ine-manu
30.06.2009, 22:42
Na dann auch noch ein ganz liebes Hallo und weiterhin viel Spaß mit uns allen von mir, liebe Kathrin ;)

Freut mich, dass du dich auch noch getraut hast. :)