PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein tolles grau

Janine
02.07.2009, 07:56
Hi Ihr lieben!

Habt Ihr Vorschläge, welcher Lidschatten in der Farbe grau sehr zu empfehlen wäre? Am besten mit Angabe ob er matt ist oder schimmert.

Danke ;)

Norien
03.07.2009, 16:17
Hey,
hab 2 graue Lidschatten.

Der eine ist mittelgrau, mit einem Einschlag in braun und lila, ganz dezent. Schimmert ziemlich stark, Glitzern würde ich es aber nicht nennen.
Name: Manhattan Multi Effect Eyeshadow (ist wohl älter, ist nämlich ne ganz quadratische Packung) 41 Carbon

Der andere ist ganz matt, und die Farbe ist wie das Graphit eines dunklen Bleistifts.
Name: Rimmel Special Eyes, 214 Jet Black. Jedoch ists auch noch ne alte Version, ka ob das in der neuen Packung noch genauso ist.

Madiii
03.07.2009, 16:54
der graue lidschatten von der essence 50's fever LE soll total klasse gewesen sein. Hab ihn aber selber leider noch nich. Aber es gibt die bei uns im IhrPlatz immer noch, und ich werds mir noch zulegen..vl bekommst dus ja auch noch ;D
Ich hab aber leider ka ob er schimmert oder matt ist. Glitzern tut er glaub ich aber nich xD

Gwendoline
03.07.2009, 23:47
Ich hab einen super super tollen recht günstigen liedschatten... Wet n' Wild Mega Eyes Silvermatic der is schimmernt und sied wunder wunder schön aus den kann ich echt nur empfehlen hält ohne Base sehr gut und hat glaub ich 2,50 gekostet! Die farbe würde ich so als Elefanten grau bezeichnen!

StayBeautiful
06.07.2009, 13:49
Ich kann dir da nur das Trio von Basic empfehlen (gibts bei Schlecker) Nr.6
das ist ein weißer, hellgrauer und dunkelgrauer Lidschatten.
Farbabgabe ist mittelmäßig. Alle drei Farben sind leicht schimmernd, ganz leicht aber nur.
Preis war galube ich so um die 2 euro aber mehr nicht =)
Hoffe das ich dir helfen konnte..
Lg
SB♥

Janine
06.07.2009, 16:02
Komm erstmal nicht mehr zum ArtDeco-Ständer aber ich glaube mein tolles grau gefunden zu haben. Ist muss ich nur noch austesten. Es ist ein Pigment von Nyx. Habs bei meiner Namensvetterin gekauft *g* (Shades-of-pink) aber das von Basic teste ich auch mal bei Gelegenheit aus. Man kann nie genug grau haben^^ (neben braun) :verliebt:

babelingling
06.07.2009, 18:11
Jetzt würde mich aber auch interessieren, welches Grau du gefunden hast. Also ich meine, wie heißt es? Habe selbst auch einige NYX-Pigmente und die sind sooooooooooo toll!
Mit dem Braun kann ich Dir nur zustimmen!
Freut mich auf jeden Fall, dass Du was gefunden hast! :thumbup:

Janine
07.07.2009, 07:23
Es ist ein Pearl mania Pigment in der Farbe Charcoal. ich hab mich grad in "Baby Pink" verliebt...wird Zeit das der neue Monat kommt..*g*

ine-manu
07.07.2009, 07:25
Ui :) Charcoal hab ich auch *g*
die Farbe ist echt wunderschön, musst nur aufpassen, dass du nicht zu viel davon erwischt, sonst siehts aus wie schwarz *g*