PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche

Leni_Vanity
02.07.2009, 09:10
Hallo Mädels,

ich bin auf eine Idee gekommen. Nachdem auch schon Janine (http://www.pinkmelon.de/forum/member.php?u=469) hier (http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=187) ein Make Up Produkt gesucht hat und ich der Meinung bin das soetwas sicher noch öfter vorkommen wird gibt es jetzt ein extra Thema dazu.

Postet hier:
Was sucht ihr genau?
Wieviel wollt ihr ungefähr dafür ausgeben?
Wärt ihr auch für einen Tausch bereit falls jemand so ein Produkt zum tausch anbieten würde?
Würdet ihr eventuell auch online bestellen?

Sollte euch noch etwas dazu einfallen um das ganze etwas zu verfeinern, bin ich natürlich froh über jegliche Ideen. Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen.

Viel Spaß :thumbup:

Leni_Vanity
02.07.2009, 09:12
Ich beginne auch gleich mal, ich suche..

einen Lipliner in der Farbe Nude, also passend für meine Lippenfarbe damit ich mir alle anderen, bis auf rot schenken kann, denn ich finde zwei reichen absolut aus!

Ich möchte max. € 10 dafür ausgeben, aber auch eine dementsprechende Qualität, denn ich finde das ist schon viel Geld für einen Lipliner, bin aber auch gerne zum tauschen bereit. Online Bestellungen vermeide ich gerne, aber wenns nicht anders geht lasse ich mich vielleicht noch umstimmen.

Bitte helft mir, ich bin schon verzweifelt! :D

ine-manu
02.07.2009, 09:36
Hallo Leni,

also nude hab ich dir jetzt grad keinen, ich habe zu Hause einen von Bobbi Brown, der ziemlich Nude ist. Weiß allerdings nicht wie er genau heißt und was er kostet...
werde aber wenn ich zeit habe mal recherchieren.

Es gibt aber auch "farblose" Lipliner (Kron & P2 soweit ich mich erinner). Ich hab den von Kron daheim, kostet max. 3-4 €. Der ist für den Preis echt total super. Vll wär der ja was für dich?

Janine
02.07.2009, 09:54
Super Idee, danke!
Na dann ich nochmal, um meinen alten Beitrag löschen zu lassen:

Was sucht ihr genau?

++Einen grauen Lidschatten. So grau das es kein Highliter mehr ist und so hell, das es kein anthrazit mehr ist.

++10 Euro maximal. Bis 7 Euro wäre optimal.

Wärt ihr auch für einen Tausch bereit falls jemand so ein Produkt zum Tausch anbieten würde?
++Nein, hab nix zu tauschen

++Kommt drauf an was es da noch so feines gibt *g*

Ps. Habe eine 3er Palette von Jade wo ein nette Grau drinn ist aber die Farben halten trotz Base nicht gut und habe eine schlechte Pigmentierung.

Leni_Vanity
02.07.2009, 10:01
ich habe zu Hause einen von Bobbi Brown, der ziemlich Nude ist. Weiß allerdings nicht wie er genau heißt und was er kostet...
werde aber wenn ich zeit habe mal recherchieren.

Es gibt aber auch "farblose" Lipliner (Kron & P2 soweit ich mich erinner). Ich hab den von Kron daheim, kostet max. 3-4 €. Der ist für den Preis echt total super. Vll wär der ja was für dich?

Meine Mum hat nur einen von Sisley der is mir aber ernsthaft zu teuer, mal schaun was dein Bobbi Brown kostet, ist ja auch nicht gerade die günstigste Marke ;) danke schonmal fürs gucken.

Von farblosen Linern hab ich noch nie was gehört, taugen die denn etwas? Wah genau die zwei Marken die wir nicht haben, mein Glück.. also wenn die wirklich was taugen, was würdest du denn brauchen, so für Tausch oder so :) Fotos sind natürlich erwünscht :verliebt:

ine-manu
02.07.2009, 10:12
Der von Bobbi Brown ist dir glaub ich zu teuer, kostet 18 € bei Dougi.
Hier der Link, falls du trotzdem mal gucken willst *G*
http://www.douglas.de/douglas/Make-up/Lippen/Konturenstifte/Bobbi-Brown-Lippenmakeup-Lip-Liner_productbrand_2010006958.html

Also ich finde meinen Farblosen ganz gut. Ist nur leider kein "Holzstift" sonder so ein Plastikteil mit Mine und die mag ich allgemein nicht so gern auch nicht bei Kajal. Aber trotz des Mankos find ich den Spitze. Hält den Lippenstift wo er bleiben soll ;) und man sieht ihn nicht, kannst also zu jeder Lippiefarbe verwenden.

Ach ihr habt da auch einige Marken die wir nicht haben :) Von daher fällt mir da sicher was ein *g* So ein Nagellack von S-he oder LookbyBipa würde mich ja schon mal interessieren :)

Leni_Vanity
02.07.2009, 10:18
Ach ihr habt da auch einige Marken die wir nicht haben :) Von daher fällt mir da sicher was ein *g* So ein Nagellack von S-he oder LookbyBipa würde mich ja schon mal interessieren :)

Ja stimmt von Bipa gibts einige tolle Sachen, erst gestern hab ich mir in der Wühlkiste einen ganz tollen Metalicblauen Lidschatten mitgenommen, soo schön :thumbup: also ich glaub ich mach einfach mal ein paar Fotos von den Aufstellern oder so damit du alles siehst auf der Webseite ist ja nur ganz wenig :D

Schneeweiss
02.07.2009, 12:04
Wenn ihr dann wirklich einen Tausch zamm kriegt, wäre es gut, wenn ihrs in der Tauschbörse ausmacht, denn dafür ist sie schließlich da ;) Außerdem kann man dann auch anfangen die Positiv/Negativ Liste zu erstellen, um zu sehen, wer wirklich verschickt/auf wen man sich verlasen kann und auf wen nicht.

ine-manu
02.07.2009, 12:26
Hab ich mir vorher auch gedacht *g*
aber wir waren grad so schön in Fahrt :)
werden das ganze dann verlegen.

ine-manu
02.07.2009, 15:55
Super Idee, danke!

Was sucht ihr genau?

++Einen grauen Lidschatten. So grau das es kein Highliter mehr ist und so hell, das es kein anthrazit mehr ist.

Wärt ihr auch für einen Tausch bereit falls jemand so ein Produkt zum Tausch anbieten würde?

Ps. Habe eine 3er Palette von Jade wo ein nette Grau drinn ist aber die Farben halten trotz Base nicht gut und habe eine schlechte Pigmentierung.

Hallo Janine,
ich kann dir nur empfehlen dich mal an einem Artdeco-Stand umzugucken, die haben ein paar wunderschöne Grautöne. Die Artdeco-Lidschatten halten bei mir sehr gut auf dem Lid, egal ob glitzrig oder nicht.

Bei der Gelegenheit kannst auch bei Manhattan noch kurz vorbeigucken, da gibt es im Moment bei den Box-Eyeshadows auch einen Grauen, der ist allerdings matt.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

babelingling
02.07.2009, 17:59
Super Idee, danke!

Was sucht ihr genau?

Hallo Janine,

ich habe die Farbe Nr. 390 von Artdeco und die ist sehr schon hell, aber kein Highlighter sondern schon dunkler. Hat aber relativ viel Glitzer, deshalb weiß ich nicht ob die das gefällt. Die halten bei mir auch recht gut. Außerdem habe ich noch von P2 den Lidschatten Color Boulevard in 60 Chicago streets. Das sind 5 Farbtöne von weiß bis schwarz und eben ein grau. Diese Farben halten bei mir trotz Base nicht so gut, aber das kann ja bei Dir anders sein und für die paar Euro... sind aber auch Glitzerpartikel drin. Aber versuch mal Artdeco! :thumbup:

Gast_2
02.07.2009, 21:37
Eine etwas andere Suche..
ich bin auf der Suche nach schicken p2-LE-"Nostalgic moments"-Produkten.
Gibts die bei euch noch im DM ?
._______.

Janine
03.07.2009, 07:43
Wegen meinem grau: Danke, werd mal gucken gehen.

Zur Nostalgic LE: Bei meinem Dm (Berlin, Wilmersd,nähe Bismarkstr.) gab es am letzten Fr. noch fast alles. Die hinken immer nach-wogegen bei dem anderen Dm schon was neues da stand. Ich glaube das liegt immer am Laden selber und kann nicht pauschalisiert wrden.

StayBeautiful
06.07.2009, 14:00
Ich bin auf der suche nach einem tollen Pinselset??
Kennt ihr da welche wo ich es mir kaufen könnte
Ich würde max. 25 euro dafür ausgeben (je nachdem wie viele Pinsel enthalten sind)
Kennt ihr tolle Set´s , oder habt welche zu Hause die ihr weiter empfehle könntet??
Ich habe leider nichts zum tauschen aber eure Tipps wären schonmal supii..

LG
SB♥

mignon
06.07.2009, 14:12
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Was sucht ihr genau?
Einen hellgrünen Lidschatten, so wie der hellgrüne aus der "Nostalgic Moments" LE von p2. Kein krasses grün, und ohne starkes Glitzern.
Nicht mehr als 5 Euro.
Wärt ihr auch für einen Tausch bereit falls jemand so ein Produkt zum tausch anbieten würde?
Nein, ich habe nichts zum tauschen.
Nein.

Mein einziger dm "in der Nähe" hat ihn nicht mehr.
Das wäre sehr lieb.

babelingling
06.07.2009, 18:42
Ich bin auf der suche nach einem tollen Pinselset??
Kennt ihr da welche wo ich es mir kaufen könnte
Ich würde max. 25 euro dafür ausgeben (je nachdem wie viele Pinsel enthalten sind)
Kennt ihr tolle Set´s , oder habt welche zu Hause die ihr weiter empfehle könntet??

Ich bin auch auf der Suche nach Pinseln, leider gibt es die scheinbar nicht für wenig Geld :( Ich habe einen Pinsel von Ebelin (erhältlich bei dm), der ist wirklich gut. Die haben eine Professional-Reihe (die mit dem weißen Stil) und die Pinsel kosten glaube ich auch so um die 5 Euro. Da könntest du dir die "Basics" zulegen. magimania hat auf youtube auch gerade ein video über einen der Pinsel gemacht. Außerdem will Koko von Kosmo auch bald Pinsel raus bringen, vielleicht wäre da dann was für Dich dabei. Ein Pinsel soll aber zwischen 5 und 18 Euro kosten...
Insgesamt finde ich es aber auch schwer günstige und gute Pinsel zu finden. :(

StayBeautiful
07.07.2009, 14:09
Ich bin auch auf der Suche nach Pinseln, leider gibt es die scheinbar nicht für wenig Geld :( Ich habe einen Pinsel von Ebelin (erhältlich bei dm), der ist wirklich gut. Die haben eine Professional-Reihe (die mit dem weißen Stil) und die Pinsel kosten glaube ich auch so um die 5 Euro. Da könntest du dir die "Basics" zulegen. magimania hat auf youtube auch gerade ein video über einen der Pinsel gemacht. Außerdem will Koko von Kosmo auch bald Pinsel raus bringen, vielleicht wäre da dann was für Dich dabei. Ein Pinsel soll aber zwischen 5 und 18 Euro kosten...
Insgesamt finde ich es aber auch schwer günstige und gute Pinsel zu finden. :(
Oh ja es ist wirklich schwer...
aber ich denke ich bleibe bei den Pinseln von Zoeva...
also hatte mir zumindest die überlegt zu kaufen..Rebeccafloeter hatte auch schon rewiews gemacht und eig. war immer gutes von den pinseln zu hören.
www.Zoeva-shop.de

da gibts auch ganz tolle paletten die die gleichen sind wie von coastal scents udn noch ein bisschen günstiger als von koko...

ich hoffe ich konnte helfen=)
LG
SB♥

tini
07.07.2009, 14:34
zu den liplinern ... es gibt von agnesb. einen der "transparent" ist

kostet aber auch an die 10 EUR.

wisst ihr, ob man das auch in nem shop kaufen kann, oder nur über inet ?

Fitnessqueen
07.07.2009, 15:15
Soweit ich weiß, gibt es agnes b. nur übers Internet. In Frankfreich gibt es agnes b.-Boutiquen, aber ich glaube, die verkaufen auch nur Klamotten.

tini
07.07.2009, 16:27
schade, es gibt echt tolle sachen im katalog ... aber halt preisintensiver , deshalb schau ich mir lieber die produkte in real an und entscheid mich dann für kaufen, oder nicht kaufen

Fitnessqueen
07.07.2009, 16:47
Hatte vor einigen Jahren dort öfter mal bestellt und das irgendwann gestoppt, weil die mich echt mit Werbung und Mailings überhäuft haben. Das hat ziemlich genervt.

Vermilion
07.07.2009, 17:01
Ich suche auch etwas ... & zwar suche ich seit längerer Zeit eine Art Lip Gloss, der nicht Pink ist, nicht Knallrot, sondern eine leichte Röte auf den Lippen zaubert & sich gut auf den Lippen anfühlt.

Am besten auch in der Form zum "Rausziehen" & nicht aus einer Tube mit einem "Rollball".

Schneeweiss
08.07.2009, 08:53
An die Österreicher: Ich suche eure Pflege und Make-Up Must-Haves. Und damit meine ich Marken, die es nicht in Deutschland gibt, logisch. Ich war zwar schon oft in Ö, aber nach Kosmetik hab ich nie geschaut (ich stöber lieber in Lebensmittelläden und Supermärkten). Dieses Mal werd ichs aber tun. ;) Also: irgendwelche Eigenmarken + Produkte, die toll sind? Wo gibts die? Könnt mir auch gern eine private Nachricht schreiben! Merci...

Leni_Vanity
08.07.2009, 11:11
Also ich würde mal zu Bipa schauen, da gibts auch eine Eigenmarke, bei Kosmetik heißt die Look, preisklasse P2. Außerdem gibts dort IQ keine Ahnung obs das bei euch gibt, aber die Lacke dort finde ich auch ganz toll, Preisklasse Manhatten, bei der Pflege weiß ichs nicht. Bei unseren DM's gibts die Eigenmarke S-he da gibts eben auch Kosmetik die Nagellacke kann ich besonders empfehlen. Sollte mir noch was einfallen sag ich gerne Bescheid, aber das wars jetzt erstmal mit meinen Ideen. ^^

Schneeweiss
08.07.2009, 11:48
Supi, danke Leni! Zu BiPA wollt ich eh, schauen wegen Kosmetik von "Bourjois". :) Das ist aber auch das einzige. Das andere ist notiert, ich schau grad, obs da entsprechende Websites zu gibt.

violett
17.07.2009, 22:56
leni vanity: von rdl gibt es einen günstigen nude lipliner, der ist echt klasse. habe auch den passenden lippenstift dazu =)

Leni_Vanity
20.07.2009, 06:51
leni vanity: von rdl gibt es einen günstigen nude lipliner, der ist echt klasse. habe auch den passenden lippenstift dazu =)

danke hab schon einen von kron und bin damit super happy :verliebt:

karunali
23.07.2009, 21:51
Ich hab das 14-teilige Pinselset von zoeva und bin seeehr zufrieden damit. Kostet 20 Euro und ist sein Geld wert.

Nasty
23.07.2009, 22:34

Welche Farbnummern sind das denn? LG

Aika96
25.07.2009, 22:47
ich suche einen matten grauen Nagellack, bis ca 4 Euro. Vielleicht habt ihr eine Idee??

iisxlexn
02.08.2009, 11:01
die p2 nagellacke sind ziemlich gut und haben aauch eine große Farbauswahl, allerdings weiß ich nicht ob die lacke matt sind oder nicht....
ein lack koset ca.1,50€
:thumbup:

iisxlexn
02.08.2009, 11:04
@ Janine

http://media.photobucket.com/image/p2%20nagellack%20grau/mia1979_photos/Kosmetik/DSC00207.jpg

vonn alverde bei dm gibt es einen grauem mono lidschatten, derungefähr so ist wie du ihn beschreibst, er ist eigentlich schon matt, aber ein bisschen silbrig.....
soweit ich weiß kostet er 1,75€
hoffe ich konnte weiterhelfen!!

lg:rolleyes:

violett
05.08.2009, 23:57
@ nasty: von den rdl lippenstifte/lipliner ist das die nummer 02.

aber wenn ich jetzt schon mal schreibe, meine frage: kennt ihr einen lippenstift oder lipgloss der fast hautfarben ist und gut deckt. den meine lippen sind von natur aus sehr rötlich, was mir nicht wirklich gefällt. deshalb musss ich unter meinen lippenstift/lipgloss immer einen abdeckstift oder concealer auftragen... :grummel: vielleicht habt ihr ja einen günstigen vorschlag für mich?

lgSiMi

herzgeli
06.08.2009, 07:24
@ Leni Vanity...
Ich hab jetzt einen hellen Lipliner von Jade gesehen...weiß nich ob der weiß sein soll oder transparent...für nen transparenten würde ich mich nich intressieren...aber jetzt überlege ich, weiß wäre gar keine schlechte idee, der würde sich für nude-lippen eignen...nur bin ich mir bei der qualität von jade-liplinern nich sicher...

herzgeli
06.08.2009, 07:37
@violett
Soll der Lippenstift matt sein??
Von Manhattan gibt es zwei, die fühlen sich klasse auf den Lippen an, riechen total lecker...und sind ziemlich nude...beide aus der intense moistuire & gloss linie farben nr 53K(eher rosig) und 53G(eher bräunlich)...nur die glänzen...aber vielleicht hat manhattan ja aus einer anderen linie ähnliche farben die nich so glänzen...ansonsten versuche es doch mal mit einer lipbase statt dem concealer, der ja voll schlecht für die dünne lippenhaut ist...aber nich die von p2, die ist nich sooo toll...da gibts bestimmt bessere, aber ich hab da jetzt nicht so die erfahrungen mit...

Raindrop
06.08.2009, 10:24
@violett: Maybelline Jade Luminous Beige. Der hält aber nich sehr lange.

tini
06.08.2009, 16:54
gibts von manhatten noch die "perfect creamy & care" ? da hab ich einen ziemlich haut-farbenen glaub nr. 45 war das ...

und von catrice hab ich heute den "magic lipliner" geholt, also einen durchsichtigen 1,45 €

iisxlexn
06.08.2009, 17:49
huhu!
ich suche einen rostroten (creme)lidschatten, möglichst nicht matt...
er sollte am besten unter 5 € kosten, aber notfalls auch ein bisschen mehr, haußtsache es bleibt bei unter 10 €
weiß jemand ob es da was im drogeriebereich gibt...freu mich über jden vorschlag,,
lg isi:thumbup:

Raindrop
06.08.2009, 21:43
Schau dir doch mal die essence sun club Palette an.
Da is ne Farbe drin die dem rostroten Ton ziemlich nah kommt.

Vermilion
03.01.2010, 21:25
Ich suche..

... ein Puder, auch gerne Mineral Puder, was wirklich für Stunden hilft. Zur Zeit benutze ich Studio Fix von Mac. Doch bei meiner Haut sieht man schon nach 2 Stunden ein ganz schlimme glänzende Speckhaut.

Miranda
04.01.2010, 18:46
Ich suche ein Puder, ...
Ich weiß nicht zu welchen Gelegenheiten Du einen matten Teint möchtest. :fragend:
Vielleicht wäre ein sog. "Cake-Make-up" da hilfreich? ( -> Kleines Info (http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=795&page=3) )
Ansonsten kann ich nur feststellen, dass eigentlich alle Puder nur eine begrenzte Zeit die Haut matt halten. Es kommt auch immer sehr darauf an, welche Creme oder welches Make-up man als Unterlage für den Puder hat.
Ich selbst nehme den Transparentpuder von ALDI. :thumbup:
Ganz gut sind, laut Meinungen im Bekanntenkreis, auch Stay Matte (http://www.rimmellondon.com/DE/products/face/product.aspx?id=93) von Rimmel und Soft Mat Loose Powder
Puder (http://www.manhattan.de/de/produkte/teint/) von Manhattan.

Vermilion
04.01.2010, 19:31
Danke für die Antwort. Wie gesagt, es ist bei meiner Haut sehr, sehr schnell zu sehen... und glänzt ganz schlimm, deshalb.

Nasty
04.01.2010, 21:11
Ich hab auch sehr ölige, glänzende Haut...aber ich denke da hilft kein besonderes Puder. Eher ständiges abpudern...ich hab schon so viele ausprobiert und hab eigentlich nie einen wirklichen Unterschied gefunden...
Gibt es nicht auch eine günstigere Variante? Die Ebru hatte mal in so ner Dose loses Puder, was sie sich unter das Auge gestäubt hat...weiß jemand wo man so was bekommt?
Oder auch in Apotheken, Zinkpulver/staub(?), keine Ahnung irgendwas hatte ich mal gehört...

Schneeweiss
04.01.2010, 21:22
Ebru hatte, soweit ich mich erinnern kann, losen Puder von Grimas. Was du bei der 2. Sache meinen könntest, ist Seidenpuder. Gibt es zum Bsp. von Dr. Hauschka.