PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smokey Eyes ?!

StayBeautiful
26.04.2010, 18:59
Ich interessiere mich sehr für Smokey Eyes.
Da ich sie selber gerne Schminke, würde mich mal interessieren wie ihr das macht (anhand einiger Fotos)
Würde mich echt freuen mal eure Ideen und Variationen von dem Sexy Smokey Eye zu sehen..

LG ;):yes::spruce up:

Sandy
26.04.2010, 19:04
Also normalerweise mache ich die hellste Farbe in den Augeninnenwinkel, Silber auf das bewegliche Lid und ein tiefes Schwarz in die Lidfalte und an den Augenaußenwinkel. Ganz normale Technik eben...

Aber hier auf meinem Blog hatte ich mal einen Post zu einem 'klassischem' Smokey Eye, welches etwas anders aussieht ;) *klick* (http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/01/dramatic-smokey-eyes.html)

Ich glaube das wichtigste bei einem Smokey Eyes Look ist dieses Rauchige...Verblendete.... :) Und außerdem sollte es nicht zu hell sein!
Ob es dann Silber/Schwarz, Braun/Beige oder Blau wird ist dann glaub ich recht egal ;)

emotions87
27.04.2010, 13:15
Also normalerweise mache ich die hellste Farbe in den Augeninnenwinkel, Silber auf das bewegliche Lid und ein tiefes Schwarz in die Lidfalte und an den Augenaußenwinkel. Ganz normale Technik eben...

Aber hier auf meinem Blog hatte ich mal einen Post zu einem 'klassischem' Smokey Eye, welches etwas anders aussieht ;) *klick* (http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/01/dramatic-smokey-eyes.html)

Ich glaube das wichtigste bei einem Smokey Eyes Look ist dieses Rauchige...Verblendete.... :) Und außerdem sollte es nicht zu hell sein!
Ob es dann Silber/Schwarz, Braun/Beige oder Blau wird ist dann glaub ich recht egal ;)

Also Sandy, ich staune jedesmal Bauklötze, wie toll du AMUS schminken und Fingernägel "designen" kannst. Unglaublich toll!!!!! Und das jedes Mal.
Wo hast du das gelernt?! Oo

Alphamenschlein
19.07.2010, 11:32
Ich habe mich jetzt in den grünen Smokey-Eye-Look (http://alphamenschlein.blogspot.com/2010/07/amu-smokey-green.html) verliebt (siehe Blog für mehr Bilder). Für grüne Augen finde ich das ausgesprochen super... :-)

Xenia
03.08.2010, 23:52
sehr schön *-*

HLBeautyqueen
04.08.2010, 21:25

Mittlerweile ist es schon Trend geworden auch "bunte" smokey eyes zu tragen,
ich finds super, denn ich steh auf "bunt" so lang die Farben dazu passen.

Locata
23.01.2011, 19:34
ich finde eigentlich bunte smokey eses auch ganz schön, nur blaue nicht..

greeneyed
31.01.2011, 21:53
Ich kann dir leider keine Fotos zeigen, da ich es nie fotografiert habe, aber ich kanns dir beschreiben.
Am liebsten nehme ich matten schwarzen Lidschatten und trage ihn aufs bewegliche Lid bis etwas über die Lidfalte auf, wobei der äußere Augenwinkel am intensivsten geschwärzt ist. Gut verblenden, Wimpern stark tuschen (auch die unteren) und fertig. Auf Farbakzente und Schimmer oder eine helle Farbe verzichte ich. Lediglich einen Highliter (kann aber auch matt sein) setze ich noch unter meine Augenbrauen ;)

starling
03.02.2011, 14:38
@alphamenschlein:
sehr schönes AMU, das sind für mich allerdings keine smokey eyes. So wie du es geschminkt hast,laufe ich fast jeden tag rum.....aber nichtsdestotrotz ein tolles AMU...

@sandy: seeeeehr geil, super geschminkt. sieht spitze aus...

Hier gibts ne schöne Anleitung für Anfänger. Es sind zwar keine klassischen SE´s aber doch recht abend-tauglich. Einfach durch die Galerie klicken, es ist Bild 5 oder so.....

http://www.jolie.de/bildergalerien/schminkschule-augen-make-up-335634.html

starling
18.02.2011, 14:17
na, das ebay angebot sieht ja nach super hochwertiger kosmetik aus. ich würde mir lieber was ordentliches kaufen und dann auch farben die zu meiner augenfarbe passen.
nicht jedem stehen schwarze smokey eyes. e kann in dunklen grautönen oder nachtbau manchmal sogar besser aussehen....

sunnymelon
18.02.2011, 20:26
frau für smokey eyes teure Kosmetik? Upps.....Wusste ich nicht....mein schrank gibt leider nur p2,cf und so weiter her....aber zum glück hats funktioniert bis jetzt:spruce up:
:flechten:

starling
18.02.2011, 21:18
frau für smokey eyes teure Kosmetik? Upps.....Wusste ich nicht....mein schrank gibt leider nur p2,cf und so weiter her....aber zum glück hats funktioniert bis jetzt:spruce up:
:flechten:

liebe sunnymelon:

zuerst einmal "braucht" frau überhaupt nichts außer sauerstoff und ab und an wasser und nahrung....
Des weiteren:

a) hochwertig, wie ich es ausgedrückt habe heißt nicht gleich teuer (wie du es oben so schön nennst). das hast du wohl falsch verstanden.
dass cf eine bekannte marke von KIK ist, streitest du nicht ab oder? und das KIK nicht unbedingt ein großer kosmetikhersteller ist, ist auch bekannt oder? bei zweifeln ist google dein freund...
b) ich würde liebend gerne ein foto deines smokey-eyes-amus sehen. Vor allem aber interessiert mich der fallout der lidschatten....vorsicht, ich bin ein kritischer betrachter und sehr ehrlich ;)
das hat man als fachkosmetikerin wohl so an sich....:yes:
amable stimmt mir da sicher zu.....

ds ist kein angriff. ich gebe dir einfach mal den rat, dir einen etwas hochwertigeren lidschatten zu kaufen. das muss nicht gleich mac sein. wenn du möchtest kann ich dir gerne einige gute lidschatten und pigmente empfehlen. du tust dir damit einfach einen gefallen und sparst zeit. oftmals ist die haltbarkeit auch besser und die farben lassen sich schöner verblenden...
man kann ja auch in nem seat marbella fahren, nen audi A4 ist aber bequemer, ok? :D

.amable-
18.02.2011, 21:24
Wie ich grad' zufällig auch noch mitlese, starling :lol:

Oooohja.. so ne Ausbildung ändert ALLES :D Man bekommt so ein genaues Auge..

Klaxa
18.02.2011, 21:42
ich würde sagen für ein smokey eye entweder von innen nach außen "drmatisch" dunkler werden, d-h im innenwinkel strahlendes weiß und aus intensives schwarz ( natürlich dazwischen grauabstufungen, bzw je nach dem in welher farbe der look gehalten werden soll) oder die dunkelste Farbe in der Mitte des Lides halten.

Rea
18.02.2011, 21:43
Ich war mit meinen essence-Lidschatten auch immer zufrieden, bis ich mal nen besseren in der Hand hatte... :lol: (und ich bin nicht mal Kosmetikerin, hui)

Aber davon mal abgesehen: Hm! Ich könnte auch mal wieder Smokey Eyes schminken. Aber ich bin immer so blendefaul und dann siehts meistens müllig aus und dann schmink ichs wieder ab...

Klaxa
18.02.2011, 22:01
Aber das mit der Qualität der Produkte und mit dem Preis, spielt ja nicht nur bei Smokey Eyes ne Rolle :D Man muss man entscheiden ob diegeringere Qualität für den kleineren Preis ausreicht, oder ob doch mehr nötig ist. Ist ja immer so ? naja gehört hier nicht hin :P

Ich hatte meinen look geringbudgiert (sagt man das?:D) geschminkt

starling
26.02.2011, 11:58
klaxa, auf deinem foto erkenne ich gar nichts außer pupille und wimpern....etwas mehr beleuchtung wäre gut :)

Klaxa
26.02.2011, 13:11
Ja, ich weiß :D Tut mir leid, war auch eigentlich nicht für den blog gedacht und ich warte auch immernoch auf die "echten" bilder von meiner freundin..

Aber ich merks mir, danke :P

husky
02.04.2011, 10:44
Ich schmink meist weiß auf das bewegliche Lid und nehm einen nicht ganz so dunklen schwarz/grauton den ich dann in den äußeren Lidwinkel und in die Lidfalte schminke. Noch ein bisschen weiß unter die Augenbraue und in den inneren Augenwinkel (zur Nase hin) als Highlight und einen schwarzen Lidstrich. Am Ende natürlich noch Mascara. Foto hab ich grad leider auch nicht.

miwa
24.07.2012, 21:00
Ich versuche mich auch immer wieder an SE's, aber dafür fehlt mir wohl noch die Übung und vor allem die richtigen Utensilien. Ich habe nur einen kurzhaarigen Pinsel, der zum Verblenden echt ungeeignet ist :/ Und so siehts dann hinterher auch immer aus: fleckig und scharfkantig :( Aber, wenn ich in der Stadt bin, vergess ich immer einen Pinsel zu kaufen :D

Bienchen217
27.02.2013, 16:46
Leider habe auch ich sehr, sehr große Probleme mit Smokey Eyes! Ich habe mir schon einige Videos angeschaut, aber es will bei mir einfach nicht funktionieren. Aber ganz ehrlich, Smokey Eyes sehen einfach toll aus! So geheimnisvoll und einfach schön! Na ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! :hiya:

DonKater
27.02.2013, 21:19
Ich kann dir die Smokey Eyes Sets von Catrice empfehlen. Sie sind nicht zu teuer und hinten ist eine Anleitung drauf :)

Gitte
28.02.2013, 17:58
also der Blenderpinsel von essence ist schon echt gut...
dann braucht man auch nicht mehr viel für Smokey Eyes. Ich würde eh immer empfehlen eine gute Lidschattenpalette mit vielen Farben zu kaufen, wie zB die Nude Palette von Zoeva.

http://www.zoeva-shop.de/de/augen/lidschatten/paletten/nude-shimmer-palette/a-8000201/

z.B.
Die sind alle gut pigmentiert und ich benutze fast alle Farben... je nachdem wofür ich gerade Lust hab. Und der Preis ist einfach richtig gut für so viele gut pigmentierte Farben.

annare
21.03.2013, 17:26
Ich kann dir die Smokey Eyes Sets von Catrice empfehlen. Sie sind nicht zu teuer und hinten ist eine Anleitung drauf :)

Und es funktioniert!;)

mirabelle
30.03.2013, 22:46
Ich habe das sicher schon hundert mal geübt und ausprobiert, aber so richtig perfekt bekomme ich Smokey Eyes auch nicht hin - leider.