PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dupes gesucht/gefunden

Seiten : 1 [2]

hollywhat
17.05.2011, 16:10
Nein dm gibts in Brandenburg leider nicht ^^

DasJules
18.05.2011, 08:45
NARS Highlighting/Bronzing Blush Duo in Orgasm/Laguna ist von Elf das Contouring Blush/Blonzer

Hier ein Link: http://www.skindeco.net/2009/01/dupe-alert-by-elf-studio.html

YoursSabrina
20.05.2011, 17:46
Der MNY 900A aus der aktuellen Bohemian LE zu:
Dem Duo Lidschatten Catrice 'Doppelter Macchiato Espresso'.
Mein heller ist schon sehr abgenutzt und ich mag nicht ein Quad kaufen wo ich die große Farbe noch ganz habe

oooliesaooo
27.05.2011, 17:28
Mädels ich brauche eure Hilfe!!

Verzeiht mir, wenn ich jetzt extra deswegen ein neues Thema eröffne. Leider neigt sich mein "Gentle Nude" Lippenstift von Catrice den Ende zu, deswegen bin ich auf der Suche nach einen ähnlichen Lippenstift.
Zwar soll "Vintage Pink" ein Dupe sein, doch ich kann diesen Lippenstift nicht riechen. Habt ihr andere Vorschläge? Oder kennt ihr eine MAC Lippie der diesem ähnlich ist?

YoursSabrina
29.05.2011, 13:30
da ich nur einen einzigen nude Lippenstift habe kann ich dir da leider nicht helfen.

ich bin diesmal mit auftrag hier, nein nicht die welt retten, aber so ähnlich

der lippenstift meiner mum ist leer, sie hatte einen von clarins 721:
http://i.grabyourcosmetics.com/c7/p70/clarins-joli-rouge-721-chestnut-o.jpg

aber der ist so teuer das sie eine günstige alternative sucht,
bei catrice sagt sie sie ist nicht fündig geworden und alverde ist ihr zu trocken,
vorschläge?

Debby
31.07.2011, 16:52
Hallo
kennt jemand ein Dupe zu dem mittleren Ton des Manhatten Rosewoods Trios?
Ich liebe die Farbe, aber es wäre ja Quatsch deswegen immer die ganze Palette nachzukaufen. Für die die es nicht kennen: Es ist ein Taupeton mit silber, fast schon flieder Einschlag, auf jedenfall kühl. (Ok ich gebs zu, ich kann sowas nicht gut beschreiben ;D )

schoOokoOo
09.08.2011, 18:21
ich suche einen dupe zu mac melba

Shay
01.09.2011, 14:46
Ich hätte da auch mal eine Frage... weiß jemand, ob es (möglichst im Drogeriebereich) ein Dupe bzw. einen ähnlichen Ton gibt wie der Lidschatten "Bow" aus der Sleek-Palette "Oh so special"? es ist ein mattes weiß/elfenbein...

YoursSabrina
01.09.2011, 14:54
oh shay das würde mich auch interessieren, meins ist schon ziemlich angegriffen! ich hab zwar 2 in der farbe aber die sind nicht so toll wie dieser

der vollständigkeit halber:
catrice C'mon chameleon istder dupe zu club von mac
Catrice My first Copperware Party ist der dupe zu satin taupe von mac

Maximillian
01.09.2011, 15:44
Da gibts einen von mahatten glaub ich der könnte dem extrem ähnlich sein einen mono, leider weiß ich den namen net -.- müsst ihr mal schauen ich kenn die liedschatten von DIESER palette nur von fotos in echt sehen die ja meist anders aus. Aber ich hatte gestern so ein elfenbein ton. War am überlegen ob ich ihn kaufen zum highlighten...

Mrs...
01.09.2011, 16:04
ich suche ein Dupe zum MAC Creme d´nude Lippenstift! (ich denke, das suchen viele...) habe schon soo viele getestet, aber keiner kommt annähernd an ihn dran :(
wenn jemand ein gutes Dupe kennt, wäre ich dankbar für jede Antwort. (oder schickt mir einfach eine Nachricht :D )

knuspl
01.09.2011, 18:20
was ist ein dupe ...?(bin neu):)

seventhFebruary
01.09.2011, 18:25
Als Dupe bezeichnen wir ein Produkt was dem anderen sehr ähnlich ist.
Meist werden günstige Dupes zu teuren Produkten gesucht weil einem diese Farbe zwar gefällt aber halt zu teuer ist :)

Maximillian
01.09.2011, 18:26
ein dupe ist eine kopie zb kosten mac lippenstifte 20 euro aber vll gibts die selbe farbe auch für 5 euro von einem drogerie kosmetik anbieter.

nix anderes als eine billige kopie eines teuren produkts das alle/fast alle eigenschaften aufweist wie das teure :)

Juka
02.09.2011, 07:13
ich suche ein Dupe zum MAC Creme d´nude Lippenstift! (ich denke, das suchen viele...) habe schon soo viele getestet, aber keiner kommt annähernd an ihn dran :(
wenn jemand ein gutes Dupe kennt, wäre ich dankbar für jede Antwort. (oder schickt mir einfach eine Nachricht :D )

Ich weiß nicht obs die Marke noch gibt, aber REVLON hatte mal einen sehr ähnlichen (hatte meinjadore mal erzählt) und ich meine einen von Kron solls auch geben.

Mrs...
02.09.2011, 12:57
danke, davon habe ich auch schon gehört. wo gibt es Revlon-Produkte?

Juka
02.09.2011, 13:19
Karstadt und in manchen Parfumerien. Ich weiß allerdings nicht ob Revlon sich aus Deutschland verabschiedet hat, es gab jedenfalls mal einen Ausverkauf

Edit: Schau mal hier!

http://www.youtube.com/watch?v=Xreur8Nsw50

kasahara
20.09.2011, 09:39
Kennt jemand einen Dupe zum Cherry von Alterra aus der Lippenbekenntnis LE? Gerne auch Lippenstiffte aus dem Highend Bereich, nach Möglichkeit aber nicht limitiert. Es geht mir einzig und allein um den Farbton.

Sweet_Barbie_Doll
20.09.2011, 10:47
es gab ja viele die den I´m sailing aus der 50´s girls reloaded wollten.
Ich habe den 050 Princess Peach von Catrice ausprobiert, meinr meinung nach ein super dupe.
es kostet dann aber das doppelte (oder wars sogar das dreifache?) aber wenns einem nur um die farbe geht dann ab zu catrice :D

nnaddel
21.09.2011, 08:49
es kostet dann aber das doppelte (oder wars sogar das dreifache?)

Naja, das ist in dem Preisbereich wohl nicht soo tragisch ^^

Shay
28.10.2011, 14:28
Kann mir zufällig jemand sagen, ob dieser weißliche Lidschatten aus der aktuellen Alverde-LE dem weißen ("bow") aus der "Oh so special"-Sleek-Palette gleicht?

YoursSabrina
28.10.2011, 15:49
genau das interessiert mich auch, wobei ich bei manchen blogs gelesen habe eher wäre eher rosa

Melon
01.11.2011, 16:48
sorry, wenn ich da jetzt auch noch ne Frage reinstelle,

aber ich wollte mal wissen, ob jemand ein Dupe für den Clinique Blush aus der Black Honey LE kennt.
sieht er dem MAC Sur ähnlich?
bzw. gibts evtl noch einen ähnlichen Blush?

alexandra
09.01.2012, 10:39
MAC Satin Taupe
dupe : Catrice my first copperware party
MAC Club
dupe : Catrice c'mon chameleon

hoffe, dass es kein doppelpost ist :)

ArwenAbendstern
09.01.2012, 10:55
magst du die dupes vllt mal swatchen, damit man das ein bissal besser sehen kann? ;)
so eigenes bild machen is nie schlecht ;)

alexandra
09.01.2012, 21:23
wird leider schwer, da meine cam kaputt ist und über webcam sieht man das nicht.
gib die farben einfach mal bei google ein da findest du jede menge swatches :)

ferni
28.02.2012, 20:04
Hallo Mädels!

Kennt jemand von euch ein Dupe zum Chanel "blue boy" Nagellack? Würde mich tierisch darrüber freuen wenn ihr mir helfen könntet! Dachte erst, dass der Catrice Lack "350 Hip Queens Wear Blue Jeans" ein Dupe sei. Ist aber wohl eher einer für den Chanel Nagellack 'Blue Rebel’.

Könnt ihr mir helfen???:feil:

Sushi
14.05.2012, 19:23
Ich liebe Puder und würd gerne wissen, ob es einen (sehr) guten Dupe für das MAC Mineralize Skinfinish Puder in medium gibt?

Sushi
05.08.2012, 15:10
:hiya: Hallöchen zusammen,

ich suche ein (wenn möglich) perfektes Dupe zu den Lustre Drops von MAC. Ich bin ganz verliebt in die Konsistenz und möchte gerne eine günstige Varinate haben. Ich habe genug Highlighter in Puderform,möchte aber nun etwas in flüssiger Form um es in meine Foundation zu mischen.

Wer hat Ideen?

:suchend:

Amarys
05.08.2012, 16:02
Vielleicht der L'Oreal Luminizer (das Serum) aus der Youth Code Serie. Der ist zwar weiß, aber wenn ich ihn mit einer Foundation mische, sehe ich am Ergebnis nicht viel Unterschied. Der kostet rd. 16 €, hat aber viel, viel mehr Inhalt. Ansonsten fallen mir nur teure Sachen ein, wie Becca Shimmering Skin Perfector in Opal. Der ist aber schwer zu bekommen und sehr teuer. Ich wollt ihn neulich bestelle, aber 33£ waren mir doch zuviel. Naja, wenn man die Menge umrechnet ist es auch nicht viel teurer als die kleine Flasche on MAC...

Sunny_993
05.08.2012, 18:52
Den Benefit High Beam kann ich als Flüssig-Highlighter nur empfehlen. Ist mein absoluter Lieblingshighlighter. LG :)

MissCupcakeBeauty
06.08.2012, 12:43
Ich habe ein Dupe für das Rouge Orgasm von Nars. Und zwar Rose Gold von Sleek. Sleek kann man jedoch nur online bestellen aber für einen guten Preis. Liebe Grüße :hiya:

Luskusmus
25.08.2012, 14:54
Kennt jemand einen guten Dupe zum M.a.c. Cranberry? Hab zwar schonmal was von einer Palette von Frolein 38 (?) gehört, mag aber keine Palette für einen Farbton kaufen...

Maximillian
25.08.2012, 19:11
ich hab unter meinen pigmenten einen dupe dabei ;) ich schwatch sie dir wenn du möchtest, aber ich würds dann schon auch auf meinem blog machen.

soll ich schauen? ich hab nen haufen töne die da als dupe kandidat in frage kommen!

Amarys
26.08.2012, 08:40
Kennt jemand einen guten Dupe zum M.a.c. Cranberry? Hab zwar schonmal was von einer Palette von Frolein 38 (?) gehört, mag aber keine Palette für einen Farbton kaufen...

NYX Rust soll ein Dupe sein.

Luskusmus
26.08.2012, 20:41
ich hab unter meinen pigmenten einen dupe dabei ;) ich schwatch sie dir wenn du möchtest, aber ich würds dann schon auch auf meinem blog machen.

soll ich schauen? ich hab nen haufen töne die da als dupe kandidat in frage kommen!
Das wäre soo super lieb! Ahh ich freu mich grade sooo sehr! Danke!! :)

Luskusmus
26.08.2012, 20:44
Danke, ich werde mal schauen! Suche diesen Ton schon lange.

Maximillian
08.09.2012, 19:52
Ich schulde dir noch einen Post, sorry das es ne Woche gedauert hat, ich hatte nich soviel zeit ;(

http://www.red-summer.net/archives/2396

Hier ist ein ausführlicher Vergleich des Lidschattens mit einem DUPE! :)

Schnattlein
03.10.2012, 17:40
zu dem essie in stitches gibt es von rival de loop einen dupe, die nummer 18.
einen farbvergleich habe ich in meinen video gemacht.

der von rival de loop ist kein 100 % dupe, aber nur minimal heller, dafür 5 € günstiger

Luskusmus
08.10.2012, 20:35
Ich schulde dir noch einen Post, sorry das es ne Woche gedauert hat, ich hatte nich soviel zeit ;(

http://www.red-summer.net/archives/2396

Hier ist ein ausführlicher Vergleich des Lidschattens mit einem DUPE! :)

Danke, danke, danke ♥ Ein richtig toller Dupe!

Rosafarbenblog
12.10.2012, 23:49
Der Lidschatten "Burnt Bark" von Ellen Betrix soll ein perfektes Dupe für "Satin Taupe" von MAC sein. Ich bin mit dem Lidschatte sehr sehr zufrieden :)

chanel1989
13.10.2012, 10:44
kennt jemand ein gutes dupe zu den blushes aus der p2 le black deluxe? ich finde die nämlich sehr schön durch den schimmer. und nun sind beide fast leer :(

Shay
15.10.2012, 19:40
Ich habe mich ganz spontan in einen Lack aus der neuen "Happy Holiday"-Le von Lancome verliebt. Allerdings sehe ich nicht ein, für einen Lack so viel Geld auszugeben und da Danny meinte, dass es dazu zu 100% einen Dupe gibt, dachte ich, ich frage hier mal nach ;) Und zwar handelt es sich um "Flirty Red"...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Rea
15.10.2012, 19:52
L'OREAL 734 und OPI German-icure sind sehr ähnliche Farben... noch lange nicht billig, aber immerhin günstiger als der Lancome...

Shay
15.10.2012, 20:21
734 habe ich sogar hier im Schränkchen stehen :-o bin ich gar nicht drüber gestolpert ;) Vielleicht, weil mich mit dem Lack eher eine Hassliebe verbindet ;) aber danke <3 auf den German-icure bin ich ja auch noch scharf :D

UnicornLover
14.01.2013, 19:52
Wahrscheinlich hat jemand dieses dupe schon gefunden und es hier schon gepostet hab aber keine lust alle 30 Seiten durchzusuchen ;D
Dupe zu dem wohl beliebtesten MAC e/s club von catrice c'mon chameleon hab ihn gerade geholt und ich liebe ihn! So schön! Ich hab zwar club nicht aber wenn ich ihn mit fotos vergleiche sehe ich keinen unterschied :)

Derpina
07.10.2013, 19:32
Hi Mädels!

Ich habe mich unsterblich in den "High Beam" Highlighter von benefit verliebt.
Problem: 28€ finde ich schon happig.

Kennt da jemand ein gutes Dupe? Ich habe gehört, MeMeMe soll auch eins unter dem Namen "Moonbeam" haben, finde den aber nur als Teil eines 20€ Sets und das kanns ja irgendwie auch nicht sein :(

sunflowerfields
07.10.2013, 20:15
Hi Mädels!

Ich habe mich unsterblich in den "High Beam" Highlighter von benefit verliebt.
Problem: 28€ finde ich schon happig.

Kennt da jemand ein gutes Dupe? Ich habe gehört, MeMeMe soll auch eins unter dem Namen "Moonbeam" haben, finde den aber nur als Teil eines 20€ Sets und das kanns ja irgendwie auch nicht sein :(

Scheinbar hat die Firma die Namen geändert! "Moonbeam" heíßt demzufolge jetzt Pearl Pink. (Sunbeam heißt jetzt auch "Oystergold"....wenn du bei "shades of pink" das Set aufrufst, musst du mal die Namen auf dem Bild mit den Namen in der Beschreibung vergleichen...)
Hier hab ich auch einen direkten Dupe-Vergleich gefunden.
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1366&bih=630&tbm=isch&tbnid=ygsL_cQ1DjMK8M:&imgrefurl=http://shirayukisbeauty.blogspot.com/2013/05/the-clone-wars-high-beam-benefit.html&docid=dewzYG5dT0FmkM&imgurl=http://2.bp.blogspot.com/-55E_VwOnRFo/UZLhsMW6oHI/AAAAAAAACMc/vs6NRFK5oek/s1600/dupes.jpg&w=1600&h=1181&ei=TgdTUoixNcTOswb63ICIDg&zoom=1&iact=hc&vpx=519&vpy=324&dur=2027&hovh=193&hovw=261&tx=157&ty=157&page=1&tbnh=137&tbnw=184&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:10,s:0,i:112
Ich glaube, das kommt hin, oder?

Derpina
07.10.2013, 21:12
Scheinbar hat die Firma die Namen geändert! "Moonbeam" heíßt demzufolge jetzt Pearl Pink. (Sunbeam heißt jetzt auch "Oystergold"....wenn du bei "shades of pink" das Set aufrufst, musst du mal die Namen auf dem Bild mit den Namen in der Beschreibung vergleichen...)
Hier hab ich auch einen direkten Dupe-Vergleich gefunden.
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1366&bih=630&tbm=isch&tbnid=ygsL_cQ1DjMK8M:&imgrefurl=http://shirayukisbeauty.blogspot.com/2013/05/the-clone-wars-high-beam-benefit.html&docid=dewzYG5dT0FmkM&imgurl=http://2.bp.blogspot.com/-55E_VwOnRFo/UZLhsMW6oHI/AAAAAAAACMc/vs6NRFK5oek/s1600/dupes.jpg&w=1600&h=1181&ei=TgdTUoixNcTOswb63ICIDg&zoom=1&iact=hc&vpx=519&vpy=324&dur=2027&hovh=193&hovw=261&tx=157&ty=157&page=1&tbnh=137&tbnw=184&start=0&ndsp=28&ved=1t:429,r:10,s:0,i:112
Ich glaube, das kommt hin, oder?

Achsooooo. Dankeschön!
Ich wette, sie sind von benefit verklagt worden :D Das wäre für mich vom Foto her nah genug am wunderschönen Original! :) Meine Güte, der Oystergold formerly known as Sunbeam ist aber auch schick ...
Aber schade, dass es bei shades-of-pink den Mini-Versand nicht mehr gibt.

mandyliciouzz
08.10.2013, 07:38
hallo ihr lieben:)
ich suche einen dupe zu den lippenstiften "candy yum yum" und "diva" von mac! :)
vllt hat ja jemand gute erfahrungen mit günstigeren varianten gemacht?:)

Derpina
08.10.2013, 12:13
Also, spontan fällt mir zum Candy Yum Yum ein:
Wet n Wild Silk Finish 511 B Noveau Pink (http://www.beautyzone.se/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/r/e/resized_wnwlips_silkfinish_nouveaupink_511b.jpg)
Und das hier finde ich spontan:
Barry M Lip Paint 52 Shocking Pink (http://www.shades-of-pink.de/barry-m-lip-paint-nr-52-shocking-pink.html) oder 62 Vibrant Pink (http://www.shades-of-pink.de/barry-m-lip-paint-nr-62-vibrant-pink.html)
Und der Flormar Longlasting Lipstick L05 (http://www.magi-mania.de/mac-candy-yum-yum-vs-flormar-l-05/)

Vielleicht ist da ja was für dich dabei :)

mandyliciouzz
08.10.2013, 13:10
danke derpina ich denke da ist was dabei:)

rosepetal
08.10.2013, 15:49
Kennt jemand ein gutes Dupe zum MAC - Korean Candy?

Derpina
12.10.2013, 18:42
Kennt jemand ein gutes Dupe zum MAC - Korean Candy?

Ich wusste, dass ich sowas kenne, aber mir ist der Name nicht eingefallen!
Guck dir vielleicht mal Wet n Wild Mega Last 970 Purty Persimmon an.
Hab dir mal einen Swatch angehängt. Er ist ein bisschen farbintensiver und matter. Aber den vielleicht sparsam aufgetragen und dann mit ein bisschen Gloss und das würde glaube ich sehr nah rankommen. :)
4563

rosepetal
13.10.2013, 12:03
Danke, Derpina :) Den hatte ich auch auf meiner Liste, allerdings müsste ich den wohl übers Internet bestellen, da diese Farbe nicht in den deutschen wnw-Theken zu finden ist :/

Fällt dir sonst vllt ein Dupe ein, das leichter zu kriegen ist?

Derpina
13.10.2013, 12:20
Echt? Ohje, wie doof :/
Hm, hast du dir vielleicht schon den Catrice Ultimate Shine Gel Lip Colour in Orangina angesehen? Das wäre aktuell so das einzige, was mir noch in den Sinn kommt ...

Von Nyx gibt es noch so einen matten Lippenstift namens "Indie Flick" der farblich in die Richtung geht, falls Douglas für dich zu "leicht zu kriegen" zählt.

rosepetal
13.10.2013, 14:17
Den Catrice Orangina schau ich mir noch mal genauer an, hatte den beim Testen im dm ziemlich sheer in Erinnerung.
Nyx Indie Flick gucke ich mir auch mal an, danke :)

Der wnw Purty Persimmon wäre - zumindest preislich gesehen - eine gute Alternative. Mag die Lippenstifte aus der Reihe sehr gern.

Derpina
13.10.2013, 17:36
Ja, der Catrice ist ziemlich sheer und hat auch etwas weniger Rotanteil, aber ist jetzt echt der einzige, den es definitiv noch in der Drogerie gibt, der mir einfallen will. Orange-Töne sind in "blassen" Ländern wohl auch leider ein bisschen schwierig an den Mann/die Frau zu bringen, deswegen hat sich vielleicht Purty Persimmon hier wohl auch nicht durchgesetzt, in den USA aber schon.

rosepetal
13.10.2013, 17:55
Oh, also die Koreaner z.B. mögen Orange in dezenter Form ganz gern auf den Lippen :D Vllt ist der Trend dort auch schon wieder vorbei, ich weiß es nicht.
Soweit ich weiß, gehört Purty P. zu den "neueren" Farben aus der Reihe, die es hier in den deutschen Theken gar nicht gibt.

Ich kann ja berichten, falls mich eine der Alternativen anspricht (und überzeugt hat) :)

Derpina
13.10.2013, 18:41
Der durchschnittliche Hautton von Koreanern ist glaube ich auch vom Ton her etwas anders als der von Durchschnitts-Deutschen während des Wintersortiments. :D
Und vielleicht traut man sich da im Allgemeinen einfach mehr als hier, ich weiß es nicht. Aber ich treffe vor allem im Winter nicht viele deutsche Mädels mit orangenem Lippenstift.
Purty Persimmon gibt es glaube ich seit Frühjahr/Sommer 2012 in den USA, also, hätten sie den mittlerweile ja mal echt rüberschippern können :D
Komisch, dass es den hier nie gegeben hat, ich hätte echt schwören können, dass ich bei der Wet n Wild Theke irgendeinen Orangeroten geswatcht habe ...

Du könntest dir auch mal p2 Pure Color 061 Broadway anschauen. Der wurde im Herbst ausgelistet, gibt es aber noch haufenweise von Privat zu kaufen. Hier (http://www.youtube.com/watch?v=kbFTDibouMs&feature=player_detailpage#t=88l) kannst du mal gucken. Der ging zwar grade raus aus dem Sortiment, aber es gibt es en masse auf Kleiderkreisel für 1€-2€.

rosepetal
13.10.2013, 21:55
Die wnw-Theken in Deutschland fallen ja auch total unterschiedlich aus. Die einen haben die "Neuheiten" (zu denen Produkte gehören, die die Amis schon seit gefühlten Ewigkeiten preisen), die anderen sehen total abgegrast aus und von "Neuheiten" *hust* keine Spur. Aber gut, das ist off topic.. :D und vielleicht dauert die Umstellung auch nur..
Vllt bestell ich mir den Purty P. irgendwann mal mit was anderem zusammen.. den Coraline haben die hier, meinst du den?

Oh wie lieb, aber mit den p2 Pure Colors hab ich keine guten Erfahrungen gemacht :( Der Preis ist wirklich unschlagbar, aber bei mir schmieren die Teile wie irre und halten nicht :/ Dennoch eine schöne Farbe!