PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dupes gesucht/gefunden

Seiten : [1] 2

Leni_Vanity
02.07.2009, 12:05
Hallo meine lieben Mädels,

ich bin heute äußerst kreativ, wie mir scheint und im Themaeröffnungswahn! :p

Aaalso, nachdem sich ja viele keine MAC, Bobbi Brown & Co. Produkte kaufen können oder wollen weils einfach sehr teuer ist, dachte ich mir "frau" kann ja ihre Erfahrungen und Tipps mitteilen. Gezielt weißt einem ja meist keiner draufhin, wie: "He, ich hab nen Dupe von MAC gefunden, voll spitze, soll ich dir sagen welchen?".

Von daher dachte ich mir, wenn ihr ein Dupe gefunden habt, oder wenn ihr einen sucht, Postet es hier bitte, eventuell mit einem Link zum Foto (bitte Forenregeln beachten und keine Fotos einstellen die ihr nicht selbst geschossen habt).

Über Dupes freut sich jeder Beautyjunkie, Geld gespart.

Und Dupes zu finden ist sicher leichter wenn man Unterstützung hat.

Also auf gehts Mädels. (Freu mich auch gerne über Kommentare, was ihr von der Idee haltet :rolleyes:)

Leni_Vanity
02.07.2009, 12:09
Wer den MAC Angel (http://media.photobucket.com/image/mac%20angel/ray0fnight/makeup/mac_angel.jpg) schön findet und aber nicht soviel bezahlen will wird mit dem Dupe p2 Absolut Lipcolor Lippenstift in "Stylish Champagne" (http://img189.imageshack.us/i/img7518.jpg/) absolut zufrieden sein.

Die Idee kommt nicht von mir sondern von TheChikarina die diesen Dupe gefunden hat. Hier (http://chikarina.blogspot.com/2009/05/dupe-fur-den-lippenstift-angel-von-mac.html)gehts zu ihrer Seite.

ine-manu
02.07.2009, 12:24
Hallo Süße,
du der Link zum zweiten Bild funzt net ;)

Leni_Vanity
02.07.2009, 12:29
So, danke für den Hinweis, sollte jetzt eigentlich funktionieren.

MystikS0ul
07.07.2009, 17:54
Hallooo.ist mein erster Beitrag *schüchtern sei*:redface:

Ich habe mich total in das Pigment von M.A.C ,in der Farbe Farbe fuchsia, verliebt .Vieleicht kennt jemand von euch ja nen passendes , preisgünstiges, Dupe, Denn M.A.C sprengt wohl mein budged. Übrigends ist es mir egal ob der Lidschatten ein Pigment oder gepresst ist ....vielen lieben dank schonmal im Vorraus.

liebe Grüße

pimpzessinRELOADED
08.07.2009, 18:55
ICh finde der Essence xxl shine gloss in wild thing ähnelt dem MAC Lipglass aus der Dame Edna LE ziemlich =)

CaroLaPrincesse
09.07.2009, 17:44
Ich habe heute entdeckt, dass der 59F Lippenstift von Manhattan ein tolles Dupe zum Viva Glam V von MAC ist.

Schneeweiss
14.07.2009, 18:37
Ich such ein Dupe bzw. eine vergleichbare, relativ günstige Alternative zum MAC 187er Pinsel. Anregungen? :)

CaroLaPrincesse
14.07.2009, 18:39
Bei www.shades-of-pink.de kriegst du den Coastal Scents Dupe dazu.

Schneeweiss
21.07.2009, 20:40
... der allerdings Haare lassen soll und nach zig Wäschen immernoch ausblutet. Ich glaub das möcht ich mir ersparen. :( Hat noch jemand einen Vorschlag?

CaroLaPrincesse
21.07.2009, 21:21
Also der den ich hier habe haart nicht und hat beim ersten mal Waschen ganz minimal geblutet. Ich würde dir nichts empfehlen von dem ich nicht überzeugt bin, keine Sorge.

Schneeweiss
21.07.2009, 21:45
Ich glaub dir das und bin dir dankbar für den Hinweis ;) Aber auf YT gibts einige Videos dazu und auch bei Google findet man Berichte. Da sind alle Meinungen so lala und so lala reicht mir in dem Fall nicht...

Amberry
16.08.2009, 22:52
dann probier mal den Zoeva #125...der ist super und haart auch nicht und genial weich =)*hier* (http://amberry-amberry.blogspot.com/2009/06/juhu-sie-ist-da.html)

Schneeweiss
20.08.2009, 08:57
Hey Amberry, danke für den Hinweis! (Übrigens: schönes Blog! Könntest du bei Gelegenheit Swatches der Nude Palette machen?)

Bettina1408
20.08.2009, 09:07
@schneeweiss: ein guter dupe zu MAC sollen die Sigma Pinsel sein. Haben auch die gleichen Nummern wie MAC nur mit nem SS davor. Ich selbst habe leider noch keinen ich hab aber schon sehr sehr viel gutes gehört und bin am überlegen ob ich mir den 187er holen soll. Hab zwar den von MAC schon aber man kann ja nie genug Pinsel haben.

Hier der Link: www.sigmamakeup.com

Lisasz09 hat ne sehr ausführliche review gemacht: http://www.youtube.com/user/Lisasz09#play/all/uploads-all/2/XDfr_MDbRHY

Amberry
20.08.2009, 09:46
Hey Amberry, danke für den Hinweis! (Übrigens: schönes Blog! Könntest du bei Gelegenheit Swatches der Nude Palette machen?)

Danke =) Klar, kann ich machen...wird aber frühestens Montag erst...

Lilia
21.08.2009, 17:04
Harhar, hab auch nen tollen Dupe entdeckt. Vor allem da das Original von MAC nicht nur unwahrscheinlich teuer sondern auch nicht mehr erhältlich ist.

Es geht um den hellsten Ton, ein Goldgelb aus der Hello Kitty- Palette "Lucky Tom" namens "Creme Royal" (siehe hier ->) http://media.photobucket.com/image/mac%20hello%20kitty%20lucky%20tom/fanili/MAC_HK_eye_tom.jpg

Fast genau so sieht die Farbe 222 "Sunshine Yellow" von Artdeco aus. Ist eine dieser kleinen Lidschattennäpfe für rund 5 Euro. Auch nicht billig aber kein Vergleich zur Hello Kitty- Palette!
Ach so, Bild dazu hier:
http://images.smartshopping.de/images/offers/DE/710/000/324/195/D_000324195868_DE_710.jpg

Die Bilder sehen sich nicht sehr ähnlich, ich weiß, aber auf dem Lid wirken sie fast original gleich... sehr schönes dezentes Gold übrigens... ich liebe die Farbe.

sternenmaedchen
29.08.2009, 13:46
Falls ihr ein Dupe für diesen (http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/lippen-2/lipgloss-2/fresh-up-lip-gloss-von-alessandro.html) Lipgloss sucht, guckt mal bei KIK vorbei. Ich hab dort heute beleuchtete Lipglosse entdeckt, die ich gar nicht mal so schlecht finde. Ob jetzt genau diese Farbe dabei ist, weiss ich nicht, aber das Licht und der Spiegel sind auf jeden Fall dran. :)

Toni
30.08.2009, 17:07
Hat jemand vielleicht einen Dupe für den Creme d'Nude von MAC entdeckt? Den hat ja die xKarenina und ich finde den total toll! Aber MAC ist doch ein bisschen teuer, also habe ich mich auf die Suche gemacht, aber bisher noch keinen entdeckt ... ALso falls einer von euch einen ähnlichen Lippenstift gesehen habt, gebt mir Bescheid ... :)

Zitronenschnute
06.10.2009, 16:41
http://schmink-tipps.net/blog

geh mal auf renis blog hat grade ein video dazu gemacht

Toni
06.10.2009, 19:06
Habe ich heut eauch gesehen :)

Zitronenschnute
07.10.2009, 18:30
ich suche einen dupe zu den nail laquern von MAC aus der Style Black LE

lila
10.10.2009, 11:52
Ich suche ein Dupe zum Artdeco High Performance Lipstick sweet rosé und true fuchsia .. schon seit Ewigkeiten xD

Raindrop
22.10.2009, 17:19
Bei Youtube kursieren Videos zu MAC. Da soll der p2 Universe Eyeshadow (rosa) ein super Dupe zum Skinfinish sein.
Hab ihn mir mal geholt und sieht echt gut aus.

MuseFreak
25.10.2009, 12:49

Würd mich auch interessieren, obs dupe dazu gibt- vor allem der nagellack "baby goth girl"

Badkitty
25.10.2009, 19:35
Ich suche für die schwarzen "NYX" Lidschattenstift einen Dupe.. oder was heisst Dupe.. eher ne Alternative aus dem Drogeriebereich (will nicht schon wieder bestellen ^^ *armwerd*), weil NYX gibts anscheinend nur im Internet (zumindest bei uns..)

Danke schonmal im voraus!

Bettina1408
29.10.2009, 21:03
@badkitty von P2 gibts n lidschatten duo mit schwarz und weiss.. beides matt. vielleicht geht es in die richtung von NYX.

ich hab bei theshespace.com n dupe für die styleblack LE von MAC gefunden.. und bei http://www.theshespace.com/pigmentsforyoureyes.html ganz unten.. ich hab leider davon nur Lucky Charm (und kenn nur swatches von MAC Styleblack) aber ich es geht auf alle fälle in die Richtung. denk mal mit ner schwarzen Base dürfte es auf sehr ähnlich sein.

Als kleinen Hinweis: bei theshespace.com gibts grad alle fulesize Pigmente für 2.50$ man kann aber auch samples für 0.50 $ bestellen.

avalina
29.10.2009, 21:08
der into the night aus der moonlight le ist ein mini dupe zu den laquern,guck mal auf meinem blog,hab was dazu geschrieben...

Fashionfee
30.10.2009, 07:58
Ich starte am Wochenende mal einen Dupe Versuch zu den MAC Nagellacken. Ich berichte dann :)
Die Dupe Pigmente von theshespace habe ich mir alle schon bestellt. Ich werde berichten wenn ich die Sachen habe :)

Bettina1408
30.10.2009, 11:40
Ich starte am Wochenende mal einen Dupe Versuch zu den MAC Nagellacken. Ich berichte dann :)
Die Dupe Pigmente von theshespace habe ich mir alle schon bestellt. Ich werde berichten wenn ich die Sachen habe :)

wollt dich grad fragen ob du des mal vergleichen kannst. hab ja aus der style black nix mehr bekommen. ich denke wenn du Lucky Charm mit ner schwarzen base aufträgst und ev. noch etwas von dem rosa glitter von essence drauf machst dürfte es sehr ähnlich sein.. aber ich kenn ja leider nur swatches von MAC..

violett
30.10.2009, 23:19
kennt ihr ein dupe zu dem Manic Panic Pressed White Puder Virgin weiß Gothic? weil ich nicht im internet bestellen will, und nicht wirklich 13 euro dafür ausgeben will, schlußendlich erreiche ich nicht das was ich will damit und dann sind 13 euro weg ^^

hier der link:

http://cgi.ebay.de/Manic-Panic-Pressed-White-Puder-Virgin-weiss-Gothic_W0QQitemZ380166435059QQcmdZViewItemQQptZDE_ Beauty_Make_Up_Make_Up?hash=item5883af70f3&_trksid=p3286.c0.m14

lgSiMi

Schneeweiss
31.10.2009, 10:56
Nein, eine wirkliche Variante außerhalb vom Netz kenne ich nicht. Wofür brauchst du ihn? Evtl. kannst du Babypuder nehmen, auch weiß. Oder bei der ganzen Halloweenschminke schauen. Ansonsten: Der von Stargazer kostet um die 6 oder 7€, je nachdem welchen Shop du erwischst. Den hab ich selbst und mag ihn sehr. Ich kann dir den Shop von Dark Exit ans Herz legen, da ging alles recht fix und die Leute waren nett.

http://dark-exit.de/index.php?1256986253&art=1570

(Das ist zu 100% der weisse Puder. Auf dem Bild sieht man eine beispielhafte Abbildung der Stargazer Powder und da sind eben auch "dunklere" Nuancen dabei, also nicht irritieren lassen...)

chischn
03.11.2009, 16:55
Der Love of my Life aus der mwl von Essence hat verblüffende Ähnlichkeit mit dem 2030 von China Glaze, aus der Khrome-Kollektion.

avalina
03.11.2009, 17:29
so,gestern hab ich ein dupe für den mineralized eyeshadow "cinderfella" aus der style black le von Mac entdeckt.
den gibts bei sephora,ist aus der strass linie in schwarz mit silbrnen glitzerpartikeln,superpigmentiert und dem mac total ähnlich,glitzert echt supertoll.
wenn ich den cinderfella nicht schon hätte,den hätt ich ganz bestimmt mitgenommen.
hab mir übrigens nen ähnlichen in grün gekauft,den seht ihr auf unserem blog:schminken:

HLBeautyqueen
04.11.2009, 18:15
Ein dupe zum Mac Lidschatten in der Farbe cornflower ist übrigens ein Lidschatten (soft eye shadow mono) von Catrice und zwar die Farbe: 220 Blue Lagoon

hope0201
05.11.2009, 19:33
Hab auch ein Dupe entdeckt.

Original: MAC-Eyeshadow Satin Taupe

Dupe: von www.ccbparis.de
Mono-Lidschatten Perlmutt-Effekte in der Nuance Seiden-Braun

Ich besitze beide und kann sagen, dass der Unterschied wirklich minimal ist.
Das Original ist ein klein wenig dunkler aber mit der richtigen Base kommen beide Lidschatten nahezu identisch rüber (auch was die Haltbarkeit betrifft)
Preislich liegen gut 10,-€ dazwischen (wenn ccb die Lidschatten zum Angebot hat, was eigentlich jeden Monat vorkommt)

lg

hope

Toni
21.11.2009, 12:25
Hab auch ein Dupe entdeckt.

Original: MAC-Eyeshadow Satin Taupe

Dupe: von www.ccbparis.de
Mono-Lidschatten Perlmutt-Effekte in der Nuance Seiden-Braun

Ich besitze beide und kann sagen, dass der Unterschied wirklich minimal ist.
Das Original ist ein klein wenig dunkler aber mit der richtigen Base kommen beide Lidschatten nahezu identisch rüber (auch was die Haltbarkeit betrifft)
Preislich liegen gut 10,-€ dazwischen (wenn ccb die Lidschatten zum Angebot hat, was eigentlich jeden Monat vorkommt)

lg

hope

Hay!
ich habe glaube ich auch ein Dupe zum Satin Taupe von MAC gefunden. Ich besitze den Satin Taub zwar nicht, habe aber schon etlich Swatches und Make-Ups mit ihm gesehen :sabber:
Und ich habe mir gestern den essence Mono-Lidschatten in der Farbe 09 Get ready! gekauft und der sieht dem Satin Taupe vom Prinzip her schon ziemlich ähnlich. Außerde ist er sehr kostengünstig undziemlich gut! er gaaanz toll Farbe ab!

hoffe ich konnte helfen :)
Toni

HLBeautyqueen
21.11.2009, 13:10
Kennt jemand von euch ein dupe zum Mac Pigment Kitschmas?

miezekatze89
19.12.2009, 10:44
ich glaube ich hab auch ein dupe gefunden *g*

viele von euch kennen ja bestimmt diesen Kohl Kajal in der Farbe 090 Natural Glaze von MaxFactor ^^ (ChrissiKosmetik erwähnt den z.b. öfferts XD)

jedenfalls is das immer eine gute alternative zu weißem Kajal, für alle die es einen schwung natürlicher mögen :3

das teil is super gut, aber mit knappen 5 € schon etwas teuer (weil er auch nicht wirklich lange ist xD)

... ich war jedenfallls gestern mal kurz bei Schlecker, um mir die Lippis genau anzusehen... und dann is mir ein Kajal von Basic aufgefallen, der äußerlich zumindest die selbe Farbe hat!! ♥ Mitgenommen hab ich ihn noch nicht, es gab keine Tester, und ka. ich weis ned, war einfach ned in der Laune... :lol:

Preis lag so um die 2 € :3 ... also beim nächsten mal nehm ich ihn mit ;3

aber ich denke, das er farblich zumindest an den von Max F. hinkommen wird xD

DieToni
21.12.2009, 13:23
Hey Mädls!

Ich möchte eiuch meinen Dupe zum MAC L/S Pink Opal zeigen.
Die Farbe (das weiß) befindet sich in einem Highliter und Rouge Trio von Basic.
Es ist weiß mit einem pinken bzw. rosa schimmer -> wie das orginal :)
ich mag ihn gerne als highliter unter der Augenbraue oder auf den Wangen.
Vielleicht hilt es einem von euch :rudolph:

starling
02.01.2010, 18:44
hab ich im netz gefunden. eine liste von mac-originalen die dupes von nyx haben. ich habs aber nicht überprüft...
nyx bekomt man bei cambree oder auch bei ebay...

NYX White = MAC Gesso
NYX Frosted Flakes = MAC Shroom
NYX Nude= MAC Bisque
NYX Burgandy Pearl= MAC Star Violet
NYX Pacific= MAC Moon's Reflection
NYX Morocco= MAC Deep Truth + Contrast
NYX Deep Purple = MAC Satelitte Dream
NYX Seafoam Green = Moodring{heatherette trio}
NYX Frosted Lilac = MAC Beautiful Iris
NYX Irises = MAC ELectric EEl
NYX Violet = MAC Hepcat
NYX Mermaid Green = MAC Humid
NYX Beauty Queen= MAC Nocturnelle
NYX Purple = MAC Parfait Amour
NYX CHERRY = Passionate
NYX Luxor = MAC Star n' Rockets
MAC Viz A Violet (pigment): NYX Ultra Pearl Mania Purple
NYX White = MAC Gesso

MAC Coppering = NYX Copper
MAC Cranberry = NYX Rust
MAC Amber Lights = NYX Golden
MAC Carbon = NYX Black
MAC Juxt or Golden Olive = NYX Springleaf
MAC Girl Meets Boy = NYX Antique Gold
MAC Swish = NYX Spring Flower
MAC Parrot = NYX Ocean

MAC All That Glitters = NYX Champagne (ES 10)
MAC Naked lunch = NYX Sahara (ES 18)
MAC Vellum = NYX Opal (ES 45)
MAC Rose Blanc = NYX High light (ES07)

MAC heatherette trio 1 (Moodring...green shade): NYX Seafoam green
MAC Beautiful Iris: NYX Frosted Lilac
MAC Electric Eel: NYX Irises
MAC Hepcat: NYX Violet
MAC Humid: NYX Mermaid Green
MAC Nocturnelle: NYX Beauty Queen
MAC Parfait Amour: NYX Purple
MAC Passionate: NYX Cherry or Red Head
MAC Star n' Rockets: NYX Luxor
MAC Viz A Violet (pigment): NYX Ultra Pearl Mania Purple
MAC Deep Truth or Blue Storm: NYX Atlantic
MAC Mythology: NYX Jazzy Bronze
MAC Expensive Pink: NYX Wildflower
MAC Swimming: NYX Kiwi
MAC Kelly Green pigment: NYX Kiwi
MAC Cocoa: NYX Beanie
MAC Rose: NYX Hot Pink
MAC Rose Pigment: NYX Flamingo
MAC Beauty Marked: NYX Lake Moss Trio -Purple shade
MAC Contrast: NYX Lake Moss Trio -Blue shade
MAC Lucky Green: NYX Lime Green
MAC Bright Fushia pigment: NYX Cherry
MAC Easter: NYX Yellow
MAC Beige-ing shadestick: Yogurt NYX Jumbo eye pencil
MAC Steamy: NYX Jungle Fever
MAC Twinks: NYX Walnut Bronze (a little lighter than Twinks)
MAC Mothbrown: NYX Root Beer
MAC Golden Olive pigment: NYX Ultra Pearl Mania in Lime
MAC Satin Taupe: NYX Iced Mocha
MAC electra: NYX silver
MAC Aquadisiac: NYX Jade (better than the MAC one)
MAC Satellite Dreams: NYX purple
MAC freshwater: NYX Atlantic
MAC Down Brown: NYX Dark Brown

MAC Nile = NYX Navy
MAC Solar White = NYX Barely There
MAC Eyeypopping = NYX Lime Juice
MAC Orange = NYX Golden Orange (shimmer)
MAC Clear Blue Sky = NYX Azur

Little-Miss-Beauty
03.01.2010, 13:38
wow eine ganz schön lange Liste ;D
Ich habe nur eins und zwar aus der Catrice LE Nude Sensation 01 nude cream gleicht MAC Mylar

Sandy
04.01.2010, 11:19
wow eine ganz schön lange Liste ;D
Ich habe nur eins und zwar aus der Catrice LE Nude Sensation 01 nude cream gleicht MAC Mylar

Koko hat doch ein Nail Tutorial gemacht mit dem MAC Lack und diesen Essence Nail Art Stickern...Ich finde mit dem 01 nude cream kann man das ziemlich identisch nachmachen ;)

elizka024
11.01.2010, 15:50
Hallo leutz:O)
habe heute beim schminken einen dupe sagen wir fasr dupe gefunden und zwar
den mac lidschatten aus der love lace hypnotizing
zu artdeco glmour nobless den braunen habe leider die lidschatten nummer nicht mehr
:(
hier ein bild aber leider unter künstlichem licht da bei uns alles grau in grau ist:)

oben mit base unten ohne base der erste ist artdeco und der andere mac
artdeco geht ein bisschen ins braune und der von mac mehr so taupe richtitung:parfum:

avalina
15.01.2010, 09:15
Hab ein Dupe zum Mac Warm me up Lippie aus der warm and cozy Le entdeckt nämlich den Catrice Caramel beige.
Bilder dazu könnt ihr auch auf meinem Blog sehen.:schminken:

SunnySarah08
16.01.2010, 12:12
Ich hab nen perfektes Dupe zum essie matt about you Lack !:lachen:
Der misslyn Lack ist genau das selbe
Beitrag und Bilder :
http://sarahsbeautynews.blogspot.com/search/label/Essie%20Matt%20About%20You%20DUPE

MuseFreak
16.01.2010, 12:27
Ich hab nen perfektes Dupe zum essie matt about you Lack !:lachen:
Der misslyn Lack ist genau das selbe
Beitrag und Bilder :
http://sarahsbeautynews.blogspot.com/search/label/Essie%20Matt%20About%20You%20DUPE

Es gibt auch einen Dupe von Rival de Loop(young?!) der Base coat oder Rillenfüller- erzielt den gleichen Effekt wie Matte about you und ist auch billiger als der Misslyn Lack ;)

agnetha.
16.01.2010, 15:25
Es war der Base Coat und der Preis liegt bei 1,29€ für 9,5 ml. :)

Princess
16.01.2010, 22:23
Ich hab nen Dupe gefunden, MAC black tied sieht fast identisch aus wie der schwarze p2 sparkle time lidschatten!

Little-Miss-Beauty
17.01.2010, 15:06
Es gibt auch einen Dupe von Rival de Loop(young?!) der Base coat oder Rillenfüller- erzielt den gleichen Effekt wie Matte about you und ist auch billiger als der Misslyn Lack ;)

Erziehlt er wirklich genau den gleiche effekt ,also bei mehrmaligen lackieren???^^
Weil ich würde mir denn dann gerne kaufe.Eigendlich wollte ich ihn mir schon kaufen da ich ihn in einen video vón Magimania gesehn habe.

agnetha.
17.01.2010, 15:38
Der von RDL mattiert ziemlich gut. :) Ist nicht gaaaanz matt, aber eine zweite Schicht ist ja immer noch möglich.

miezekatze89
18.01.2010, 07:53
Der von RDL mattiert ziemlich gut. :) Ist nicht gaaaanz matt, aber eine zweite Schicht ist ja immer noch möglich.

Das ist ja affengeil *lach* ... d.h. ich muss die tage nochmal zu Rossmann :3

kookie
29.01.2010, 10:32
Ich find der "Power" von NYX hat ziemliche Ähnlichkeit mit dem Vintage Pink von Rimmel, zumindest auf dem Foto
http://www.cambree.de/images/product_images/popup_images/195_0.jpg

Scheint mir einen ganzen Tick heller zu sein, ich hab ihn mir aber trotzdem bestellt (1,99.... hallooo?).
Kann ja dann berichten wenn es jemanden interessiert.

FemmeFatale
29.01.2010, 11:32
Das ist ja affengeil *lach* ... d.h. ich muss die tage nochmal zu Rossmann :3

das hält aber nicht wirklich. hab es schon ausprobiert, einen abend hält es, dann werden die ränder des nagels wieder normal, sprich glänzen wieder.
aber naja, man kann ja auch jeden abend eine schicht dazu pinseln :)

Carry
29.01.2010, 15:49
Ich find der "Power" von NYX hat ziemliche Ähnlichkeit mit dem Vintage Pink von Rimmel, zumindest auf dem Foto

Wie sind denn NYX Lippenstifte so? Konstistenz und Haltbarkeit? Austrocknend oder nicht? ^^

Nasty
29.01.2010, 16:32
Wie sind denn NYX Lippenstifte so? Konstistenz und Haltbarkeit? Austrocknend oder nicht? ^^

Ich find sie super...ich liebe sie! :schminken:
Also die Haltbarkeit find ich eigentlich völlig okay...bei mir haben sie eh nicht die Chance so lange zu halten...esse und trinke viel zu gern! :lol:
Aber die Konsistenz ist echt schön cremig und weich. Sie lassen sie gut auftragen und trocknen bei mir zumindestens überhaupt nicht aus! Garnicht...außerdem riechen die Lippies so schön frisch, sauber!
Ich liebe die NYX-Lippies...ach gleich mal wieder auftragen! :schminken:

Jamie
30.01.2010, 11:19
Ich find sie super...ich liebe sie!
ahh, da muss ich zustimmen. einfach toll die dinger :schminken:

Sandy
03.02.2010, 22:56
Kennt ihr evenutell Dupes zu dem Lipglasses und Lipsticks aus der MAC All Ages, All Races, All Sexes? Find die Farben mal superschön und alle schwärmen so von dem Glamour for all und so :)

miezekatze89
04.02.2010, 07:00
http://www.cambree.de/images/product_images/popup_images/195_0.jpg

Scheint mir einen ganzen Tick heller zu sein, ich hab ihn mir aber trotzdem bestellt (1,99.... hallooo?).

ja bitte, würde mich brennend interessieren :3

starling
04.02.2010, 07:05
ich habe mir den nyx "snow white" bestellt. morgens lipliner drauf, lippie drauf, im kleenex kurz "abgebissen", hat gehalten bis ca 15 uhr nachmittags, einmal nachgezogen, hält bis 21 uhr....
nur fettiges essen mag er nicht:lachen:

Princess
04.02.2010, 07:55
Kennt ihr evenutell Dupes zu dem Lipglasses und Lipsticks aus der MAC All Ages, All Races, All Sexes? Find die Farben mal superschön und alle schwärmen so von dem Glamour for all und so :)

ich schwärme auch so für diese Farbe, hab sogar schon überlegt ob ich sie mir heute holen soll =/

LG

kookie
05.02.2010, 14:12
ja bitte, würde mich brennend interessieren :3

Das Päckchen ist schon da, aber bei meinen Eltern, so ab dem 14.02 kann ich genaueres sagen.

Der Glamour for all reizt mich auch seeeeehr. :/

NinchenBienchen
11.02.2010, 12:44
hallo, also ich suche ein wirklich gutes Dupe für die high impact mascara von Clinique... die ist mir nämlich zu teuer auf dauer...

Schneeweiss
11.02.2010, 12:50
Da wir schon den Dupe-Thread haben,
habe ich deine Anfrage hierhin verschoben, Ninchen.

:hiya:

miezekatze89
11.02.2010, 12:53
Das Päckchen ist schon da, aber bei meinen Eltern, so ab dem 14.02 kann ich genaueres sagen.

Der Glamour for all reizt mich auch seeeeehr. :/

juhuuu freu mich schon >D

NinchenBienchen
11.02.2010, 12:54
ok, gut das ich es trotzdem gefunden habe♥

kookie
15.02.2010, 10:07
juhuuu freu mich schon >D

Der Power von NYX ist überhaupt KEIN Dupe für den Vintage Pink.. Er ist viel heller. Ich mach nachher mal swatches.

miezekatze89
15.02.2010, 11:56
Der Power von NYX ist überhaupt KEIN Dupe für den Vintage Pink.. Er ist viel heller. Ich mach nachher mal swatches.

*lol* egal, ich liebe helle Lippis :D
da reitzt er mich umso mehr *gg*

hmm, vielleciht ist aber der "B52" auch ein Nyx lippi ein dupe... der is sehr dunkel :(

NinchenBienchen
20.02.2010, 11:41
hal ich suche ein Dupe für den lidschatten von MAC in der farbe cranberry, ich finde den nämlich echt super, nur leider ist der mir zu teuer... :sleepymoon::sabber::parfum::hiya:

Annamirl
20.02.2010, 11:50
Hallo NinchenBienchen :)
Ich glaube ich habe ein Dupe.. ob es ein wirklich Tolles ist, weiß ich nicht so genau, weil ich Cranberry selbst leider nicht habe (zu teuer :lol:). Also geht es nur so nach Augenschein, was ich bis jetzt auf Bildern und YT gesehen habe.
Ich habe einen Lidschatten von The Body Shop Nummer 37. Cranberry ist warscheinlich etwas rotstichiger/beeriger, aber schau dich generell mal im Body Shop um :) Die haben echt tolle Farben, die man so in der Drogerie nicht findet.
Die Pigmentierung haut mich jetzt nicht um, also ich denke nicht vergleichbar mit MAC, aber der Preis ist ja auch nicht so hoch. :)
LG!

NinchenBienchen
20.02.2010, 11:53
ok, hey danke♥ ich bin auc gleich aufm weg in die stadt, und dann schaue ich mal...

Annamirl
20.02.2010, 11:58
ok, hey danke♥ ich bin auc gleich aufm weg in die stadt, und dann schaue ich mal...

Gerne doch ;) Kannst ja Bescheid sagen, ob du einen mitgenommen hast! :)

Annamirl
20.02.2010, 12:04
ich glaube ich hab auch ein dupe gefunden *g*

viele von euch kennen ja bestimmt diesen Kohl Kajal in der Farbe 090 Natural Glaze von MaxFactor ^^ (ChrissiKosmetik erwähnt den z.b. öfferts XD)

jedenfalls is das immer eine gute alternative zu weißem Kajal, für alle die es einen schwung natürlicher mögen :3

das teil is super gut, aber mit knappen 5 € schon etwas teuer (weil er auch nicht wirklich lange ist xD)

... ich war jedenfallls gestern mal kurz bei Schlecker, um mir die Lippis genau anzusehen... und dann is mir ein Kajal von Basic aufgefallen, der äußerlich zumindest die selbe Farbe hat!! ♥ Mitgenommen hab ich ihn noch nicht, es gab keine Tester, und ka. ich weis ned, war einfach ned in der Laune... :lol:

Preis lag so um die 2 € :3 ... also beim nächsten mal nehm ich ihn mit ;3

aber ich denke, das er farblich zumindest an den von Max F. hinkommen wird xD

Zufällig habe ich gerade entdeckt, dass ich den Kajal von Basic habe in diesem hellen Hautton ;)
Was man doch alles hat und es gar nicht weiß.. passiert mir ziemlich oft :lol: Kennt ihr das? :D (Naja ich schweife vom Thema ab xD)
Der Kajal ist echt ganz gut :) Also bestimmt nicht so gut, wie der von MaxFaktor, aber für den Preis von ca. 2 Euro ist das schon ok.
Bröselt etwas und hält auch nicht den ganzen Tag, aber für mich als Laie ist das absolut akzeptabel :schminken:

LG! <3

AnnaS
20.02.2010, 12:41
Hat jemand vielleicht einen Dupe für den Creme d'Nude von MAC entdeckt? Den hat ja die xKarenina und ich finde den total toll! Aber MAC ist doch ein bisschen teuer, also habe ich mich auf die Suche gemacht, aber bisher noch keinen entdeckt ... ALso falls einer von euch einen ähnlichen Lippenstift gesehen habt, gebt mir Bescheid ... :)

DasBlondinchen hat dazu ein Video gemacht. Gentle Beige von Catrice. Hab ich mir auch gekauft und hab den Creme de Nude mal geschenkt bekommen. Stimmt wirklich!!
Video von DasBlondinchen: http://www.youtube.com/watch?v=nrcu-l7W0W4&feature=related

miezekatze89
24.02.2010, 13:56
DasBlondinchen hat dazu ein Video gemacht. Gentle Beige von Catrice. Hab ich mir auch gekauft und hab den Creme de Nude mal geschenkt bekommen. Stimmt wirklich!!
Video von DasBlondinchen: http://www.youtube.com/watch?v=nrcu-l7W0W4&feature=related

das soll wirklich ein 100 % dupe für den Creme d nude sein?? (sorry kann kein Youtube öffnen) ... ich hab den Gentle Beige daheim und... SCHOKOBONBONEFFEKT :(

Corinne
24.02.2010, 14:23
Finde jetzt auch eher weniger, daß das ein gutes Dupe ist. Habe beide Lippenstifte zuhause und sie sehen sich eigentlich überhaupt nicht ähnlich ôO

Danny
09.03.2010, 11:08
hi ihr,

ich hoff einfach mal, dass ich jetzt hier nichts doppelt und dreifach schreibe. Hab aber beim durchsuchen nichts gefunden. Also:

viele sind ja auf den Rimmel Vintage Pink so heiß! aber der kostet ja knapp 8€ oder so. Ich finde, dass der Catrice absolute moisture 010 gentle nude dem ziemlich ähnlich kommt!
es is jetzt kein perfekter Dupe. aber da beide sehr sehr schön sind, und sich dann doch ziemlich ähnlich, find ich den von catrice für 3€ doch echt ne überlegung wert! :)

der Vintage Pink hat nur son leichten lila stich, was der von catrice nicht hat!

ich hab euch auch fotos gemacht! :*

Danny
09.03.2010, 11:14
ich hab die beiden noch mal auf meinem handrücken geswatcht. dann kann man wahrscheinlich besser erkennen, was ich meine :)

findet ihr auch, dass das als dupe durchgehen könnte? oder eher nich?? ^^

Carry
09.03.2010, 11:20
Ich denke es geht als Dupe durch ^^ ;)

Sandy
09.03.2010, 11:29
Jap, würd ich auch sagen :) Dankeschön für den Tipp!

miezekatze89
09.03.2010, 11:32
@Danny: danke ich schau mir den von rimmel nämlich schon lange an, da ich aber den von catrice habe weis ich das ich ihn nimmer brauche ♥

Danny
09.03.2010, 11:34
@Danny: danke ich schau mir den von rimmel nämlich schon lange an, da ich aber den von catrice habe weis ich das ich ihn nimmer brauche ♥

bitte :) geil find ich nur, dass die aufkleber unten sooo unterschiedlich aussehen :D

miezekatze89
09.03.2010, 11:38
bitte :) geil find ich nur, dass die aufkleber unten sooo unterschiedlich aussehen :D

nyo, ich finde, so einem Aufkleber bzw. Verpackunsfarbe kann man so und so nie trauen *G*

Danny
09.03.2010, 11:39
nyo, ich finde, so einem Aufkleber bzw. Verpackunsfarbe kann man so und so nie trauen *G*

das stimmt :) is immer wieder interessant die kleber zu sehen und dann den lippie zu sehen :D

Carry
09.03.2010, 11:41
Stimmt :D

Viele behaupten auch, dass die neuen P2 Lippenstifte einfach die alten sind nur mit neuen Namen und Design. Aber ich hab Milky Chai und Delicate Tea sowie die 010 020 und 030 aus dem neuen Sortiment mal nebeneinander geswatcht und es sind definitiv nicht die gleichen (ja ich hab alle 5 :D ), vllt Dupes aber nicht die gleichen!

Danny
09.03.2010, 11:43
Stimmt :D

Viele behaupten auch, dass die neuen P2 Lippenstifte einfach die alten sind nur mit neuen Namen und Design. Aber ich hab Milky Chai und Delicate Tea sowie die 010 020 und 030 aus dem neuen Sortiment mal nebeneinander geswatcht und es sind definitiv nicht die gleichen (ja ich hab alle 5 :D ), vllt Dupes aber nicht die gleichen!

also milky chai und delicate tea hab ich auch :P aber die neuen hab cih mir alle noch nich soooo genau angeschaut!
ich war nur beleidigt, dass es ku damm gibt aber nich mö oder so (also mönckebergstrasse) :D

Annamirl
09.03.2010, 12:38
Also wenn wir gerade bei den neuen p2 Lippies sind, dann muss ich auch mal was einwerfen :D Ich habe den Milky Chai, Delicate Tea und 010/020 aus dem neuen Sortiment. Ich finde der 010 Rodeo Drive sieht dem Milky Chai SEHR ähnlich. Die haben meiner Meinung nach Beide einen leichten Orangestich, was ich gar nicht mag.
Der 020 ist echt toll! So leicht rosa. Ich :heart: ihn. Delicate Tea war auch echt toll.. ich glaube ein Dupe zu dem gibt es im neuen Sortiment nicht :(

Carry
09.03.2010, 12:42
Ich sag ja nichts gegen sehr ähnlich ^^ Sind sie ja auch, aber es sind nicht die gleichen Lippenstifte nur unter anderem Namen!

Little-Miss-Beauty
20.03.2010, 15:43
Sephora by Opi Run with it - P2 Stormy
Sephora by Opi Metro Chic -P2 rich & royal

KleineJana
22.03.2010, 18:47
Nochmal zu dem Dupe von Essie Matte About You - da gibt es bei uns bei dm jetzt auch einen topcoat von p2, der mattiert auch ziemlich gut... aber der Basecoat von RdL ist auch okay.:hug:

MuseFreak
22.03.2010, 18:49
Nochmal zu dem Dupe von Essie Matte About You - da gibt es bei uns bei dm jetzt auch einen topcoat von p2, der mattiert auch ziemlich gut... aber der Basecoat von RdL ist auch okay.:hug:

ich habe gelesen, dass der von P2 nur einen satin-finish gibt, der von Rdl young/essie noch matter ist...

und habe auch gelesen ,dass der effekt von p2 nicht lange anhällt...

KleineJana
22.03.2010, 19:01
Also ich fand den schon relativ matt.. habe ihn allerdings nur im laden getestet...
ich hingegen fand das der rdl nicht lange matt geblieben ist.... ich hab den von essie auf ebay gekauft für 9 euro mit porto, der ist einfach unschlagbar

Carry
22.03.2010, 19:02
Du testest Produkte von denen es keine Tester gibt einfach so im Laden? Schäm dich *kopf schüttel*

KleineJana
22.03.2010, 19:53
ne,das is eklig.... bei budni ( was ja eig. dm ist, jedenfalls bei uns) gibts welche..

miezekatze89
23.03.2010, 08:43
wenn du das mit den Testern nicht gesagt hättest, hätte ich dich wohl imaginär jetzt erwürgt *g* ... und Carry hätte mir sicherlich geholfen ;)

KleineJana
23.03.2010, 08:49
da hätte ich euch wahrscheinlich noch selbst geholfen ;) ich will ja auch nicht das irgendwer vorher MEINEN Nagelllackpinsel oder Lipgloss oder sonstwas benutzt... egal wie sauber oder eben dreckig die Person ist ^^

Carry
23.03.2010, 08:49
wenn du das mit den Testern nicht gesagt hättest, hätte ich dich wohl imaginär jetzt erwürgt *g* ... und Carry hätte mir sicherlich geholfen ;)

Genau ^^

Wobei ich bisher in keinem Geschäft und bei keiner Marke Nagellacktester gesehen hab ^^"

miezekatze89
23.03.2010, 08:50
da hätte ich euch wahrscheinlich noch selbst geholfen ;) ich will ja auch nicht das irgendwer vorher MEINEN Nagelllackpinsel oder Lipgloss oder sonstwas benutzt... egal wie sauber oder eben dreckig die Person ist ^^

braaaaaaaaaaaaaaaaav ;)
und du glückliche, das mit den Testern hab ich auch noch nirgends gesehen o.o

KleineJana
23.03.2010, 11:05
ne ich auch nirgendwo anders, nur bei uns beim budni.. aber find ich ne klasse sache..

CocosEngelchen
24.03.2010, 17:50
Ich hatte in einem Video bei Youtube gesehen das der p2 Universe eye shadow 080 flirty venus ein Dupe zu dem Mac Cranberry sein soll. In dem Video sahen sie sich wirklich sehr ähnlich und ich hab mir auch den von p2 mitgenommen um zu hause mal selber zu vergleichen. Und muss sagen das er dem Mac ähnelt aber als Dupe würde ich es nicht unbedingt bezeichnen.

SchminkElfe
05.04.2010, 17:02
Hey Leute. Ich wollte mal fragen ob ich eure ganzen Dupes auf meinen Blog schreiben darf. Er soll später zu einer Art Dupe Bibliothek werden.
Da ich selber oft auf der Suche nach Dupes bin dahte ich mir ich könnte so eine Art Bibliothel erstellen, da ich leider keine gefunden habe. Würdet ihr mir helfen sie aufzubauen?

Ach bevor ich es vergesse. Weiß jeman ob ich dann diesen Theard wegen Urheberrecht udn so verlinken muss? (Also ich tue es natürlich gerne, es würde mich nur interresieren.)

BabyPeach
14.06.2010, 11:58
huhu ihr lieben :blumen:

ich habe mich total in den orgasm blush von nars verliebt :girlsmileyheart:

leider bekommt man den so schlecht hier in deutschland und der preis schreckt mich auch ziemlich ab...da ich nich so der ebay fan bin ( bin mir nich sicher ob da wirklich originale angeboten werden...) wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein dupe kennt?

ich weiß,kiko hat wohl auch einen ähnlichen,aber ich hab kein kiko bei mir in der nähe :-(

wäre über tipps sehr dankbar!!!!

ERDBeeREiiS
14.06.2010, 12:08
du kannst doch auch bei kiko bestellen :)

Kriistiina
14.06.2010, 14:38
der absolute Dupe für den Chanel Particuliere ist ja der von Catrice in der Farbe Lost in Mud.
Ich habe mir erst den von Chanel gekauft,weil ich den unbedingt haben wollte.
Dann habe ich auf einer Seite gelesen,dass der von Catrice beinahe die selbe Farbe hat und habe mir den dan auch noch gekauft.
Also meiner Meinung nach haben die beiden Lacke die selbe Farbe und ich kaufe mir lieber den von Catrice für 2,49€
also den von Chanel für 22,00 €.

Hat jemand noch irgendwelche Dupes von Chanel??

Kat
14.06.2010, 14:46
wie heißt denn der von kiko?

Kriistiina
14.06.2010, 15:57
du kannst doch auch bei kiko bestellen :)

wie heißt den der Onlineshop von kiko??:sabber:

ERDBeeREiiS
14.06.2010, 15:58
M.A.C :clapgirl:

mueckex3
15.06.2010, 17:05
huhu ihr lieben :blumen:

ich habe mich total in den orgasm blush von nars verliebt :girlsmileyheart:

leider bekommt man den so schlecht hier in deutschland und der preis schreckt mich auch ziemlich ab...da ich nich so der ebay fan bin ( bin mir nich sicher ob da wirklich originale angeboten werden...) wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein dupe kennt?

ich weiß,kiko hat wohl auch einen ähnlichen,aber ich hab kein kiko bei mir in der nähe :-(

wäre über tipps sehr dankbar!!!!

Also im Notfall könntest dua uch bei kiko bestellen falls du das willst.

mueckex3
15.06.2010, 17:08
wie heißt den der Onlineshop von kiko??:sabber:

http://www.kikocosmetics.com/

Jamie
15.06.2010, 17:41
Hat jemand noch irgendwelche Dupes von Chanel??

ich glaub der von der surfer babe le von essence der blaue lack, sieht ähnlich dem nouvelle .. (keine ahnung wie der heißt :redface:) ähnlich.
hier ein dupe foto von paddy (http://innenundaussen.blogspot.com/2010/05/essence-versus-chanel-nouvelle-vague.html)

Beautykitten15
15.06.2010, 20:39
Hallo Mädels,

habe gerade schon auf meinem Blog berichtet:

Ein exaktes Dupe für den YSL Rouge Volupté in der Farbe 2 (28,50€) ist der p2 Pure Color Lipstick in der Farbe 010 Rodeo Drive (1,95€) :clapgirl::thumbup:

Geld gespart:sparschwein:

Liebe Grüße!!

beatsteak
15.06.2010, 20:53
der catrice moisture lipstick in gentle nude ist von der farbe her genau das gleiche wie rimmel vintage pink.
vllt kein so teures dupe aber den einen oder anderen euro kann man sparen ;)

feenstaub
15.06.2010, 23:21
Also ich finde, dass der Catrice- und Rimmellippenstift so garnicht miteinander zu vergleichen sind.. o.O

wolkenkranich6
16.06.2010, 14:51

nr 103 shimmering pink

wolkenkranich6
16.06.2010, 14:51

nr 103 shimmering pink

Kriistiina
16.06.2010, 20:30
ich glaub der von der surfer babe le von essence der blaue lack, sieht ähnlich dem nouvelle .. (keine ahnung wie der heißt :redface:) ähnlich.
hier ein dupe foto von paddy (http://innenundaussen.blogspot.com/2010/05/essence-versus-chanel-nouvelle-vague.html)

oh ya find ich auch..
nur der von essence ist bisschen heller..:thumbup:

Raindrop
17.06.2010, 09:22
Is zu verkraften ;)

Kittekat90
17.06.2010, 11:19
Huhu,

ich finde auch, dass die minmalen Unterschiede meistens dann doch zu verkraften sind. ;) Gerade wenn es um so extreme Preis unterschiede geht, wie 1,95€ zu 20€ und mehr.

Kitty

madamemerveilleuse
26.06.2010, 18:48
Also die Lidschatten von e.l.f. sind echt gute dupes zu denen von Nars.Ich finde die von e.l.f eigentlich noch besser, weil die pigmentierung einfach staerker ist.

Schokomuffin
28.06.2010, 14:39
kennt jemand ein dupe zum nars blush orgasm?
finde den soooooooooooooooooo schön =)

Annamirl
28.06.2010, 14:44

Also ich würde es jetzt nicht direkt Dupe nennen, aber ich habe ein Rouge von Manhatten in der Farbe "Apricot".
Das hat so einen weißen Glanz irgendwie..und auf den Wangen macht das einen haaammer Glow!!
Das sieht sooo unglaublich schön aus..so stelle ich mir auch den Nars Orgasm vor :D
Das komische ist nur, dass ich letztens mal meine Finger in den Tester im Laden gepatscht habe und da war es nicht so :/ Vielleicht habe ich ein Sonderprodukt :D

annabelle_x3
30.06.2010, 00:03
das blondinchen hat soeben ein video dazu hochgeladen. :)
schau's dir doch an.
sie sagt der elf candid coral wäre ein super dupe,
weil der goldschimmer da auch vorhanden ist.
einziger unterschied:
nars orgasm geht ein wenig mehr ins pinke. :)
ich war voll glücklich über dieses video :D ^.^

wolkenkranich6
30.06.2010, 00:09
ich meine hier wurde das auch schonmal erwähnt (?), aber ein super dupe zu dem nars orgasm ist das rouge von kiko - shimmering pink, kosteet so 7,50
eine bloggerin hat beide rouges, jeweils auf eine wange aufgetragen & niemandem ist ein unterschied aufgefallen, das heißt doch was ;D
falls du einen kiko in der nähe hast, würde sich das doch anbieten^^

annabelle_x3
30.06.2010, 00:12
das wurde auch schon erwähnt, eine seite vorher. :)
bei dem anderen war ich mir nicht sicher also hab ichs geschrieben,..
ich selber hab den nars orgasm nicht,
aber dern kiko schmimmering pink.
die farbe ist wunderschön ^.^

Schokomuffin
03.07.2010, 15:45
vielen dank für die tollen dupevorschläge =) werde mir die in der nächsten woche alle mal ansehen ;-)

Nasty
08.07.2010, 11:12
Kennt jemand ein gutes Dupe zum All that glitters Lidschatten von Mac?
Wäre sehr dankbar für eure Vorschläge!
LG

wolkenkranich6
09.07.2010, 21:02
hab n bisschen gegoogelt :)
auf mehreren blogs hab ich folgende dupevorschläge gefunden:
-nyx - champagne (ca. 5.5 bei amberbeauty)
-berry m - dazzle dust tan (ca 4 bei cambree)
-der rosa(?) lidschatten in der sleek storm palette (ca 8.50 bei kosmetikkosmo)
-urban decay blaze (hat aber eher einen bräunlichen unterton)

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
ich würde übrigends den lidschatten von nyx bevorzugen, der erscheint mir ziemlich ähnlich, ist günstig, und relativ einfach zu beziehen, allerdings hab ich keinen der lidschatten ausprobiert ;)

Nasty
10.07.2010, 22:15
Uhi, vielen vielen Dank für deine Mühe! :hug:
Werd mir den von NYX mal anschauen! Könnte ein Dupe vllt auch der hellste Lidschatten aus der Catrice Carame LE sein?
Vielleicht kann das ja mal jemand vergleichen der All that glitters hat!
Aber nochmal vielen Dank an wolkenkranich6!

wolkenkranich6
10.07.2010, 22:25
kein problem ;D

zu deiner frage, ich denke eher nicht... ich hab zwar nicht den all that glitters aber den aus der carame ist definitv heller als der all that glitters. dieser hat auch mehr beige/hellbraun anteil ;)

der carame erinnert eher ein wenig dem nacked lunch von mac :)

Billie_Rubyn
11.07.2010, 14:31
Der Dandelion-Puder von Benefit gleicht dem The-Famous-Flamingo Puder von essence aus der neuen LE return to paradise

PinkSouL
13.07.2010, 11:33
Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde - aber ich glaube, der Catrice Lidschatten "Spiced Red" aus der neuen LE Caramé müsste ein Dupe für den MAC "Cranberry" sein.

feenstaub
15.07.2010, 00:56
Da muss ich absolut zustimmen ! Ich habe den MAC Cranberry zu Hause und musste beim Anblick des Spiced Red aus der aktuellen Catrice LE umbedingt zuschlagen, um einen Vergleich zu erproben. Die Farben sind auf den ersten Blick wirklich total identisch. Nur bei gaaaaanz genauem hinsehen, im hellen Licht, fällt auf, dass der Spiced Red ein klein wenig rötlicher ist. Am Auge aufgetragen, fällt dies nicht mehr auf. Ich habe Dienstag an einen Auge den Cranberry getragen und an dem anderen den Spiced Red und niemand hat den Unterschied gemerkt. Für Leute die den MAC Cranberry Lidschatten umbedingt haben wollen, wo der Preis aber vom Kauf abschreckt, ist hier ein absolutes Must Have auszusprechen. :)

wolkenkranich6
26.07.2010, 20:29
kennt jmd ein dupe zu dem mac lidschatten gleam?
ich find die farbe so wunderschön !
ich hab schon fast überlegt ihn mir zu kaufen, nur soll er sehr pudrig sein und das bei so einem preis seh ich dann nicht ein :(

Amberry
26.07.2010, 23:36
ich glaube mir ist auch ein Dupe in die Hände gefallen und zwar vom MAC Lippenstift "Faux", der sieht dem Catrice "Gentle Nude" extrem ähnlich, aber seht selbst *klick* (http://proc-styloideus.blogspot.com/2010/07/dupe.html)
und dann ist mir vor einpaar Wochen ein Satin Taupe Dupe aufgefallen*klick* (http://proc-styloideus.blogspot.com/2010/07/preiswerte-satin-taupe-alternative.html)

Drubbi
31.07.2010, 11:49
Ich habe gehört das der Lidschatten von Max Factor in 107 burnt bark ein sehr gutes Dupe für den Mac Satin Taupe sein soll. Ich besitze Satin Taupe nicht aber dafür burnt bark und ich liebe ihn :)

wolkenkranich6
31.07.2010, 11:51
ich besitze beide (mein erster & einziger mac-lidschatten =D) & ein 1:1 dupe ist es nicht, aber beide sind auf ihre weise schön :) der mac ist dann doch etwas wärmer.

BloodyJules
02.08.2010, 20:45
Der helle ton aus den essence duo "ever glam" ist ein fast dupe zu dazzlelight
dazzlelight schimmert mehr perliger und der essence glitzert etwas.

hier sind die swatches
http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/06/mac-dazzlelight-dupe.html

Klaxa
14.08.2010, 19:38
Ich habe heute mal bei den gebackenen alverde lidschatten geguckt und da war ein gräulich violetter oder soetwas, kann die farbe gar nicht beschreiben, weiß auch nicht mehr den namen. hat aber noch einen swatch von dem maxfactor lidschatten der ein dupe zum satin taupe sein soll, und die beiden sahen sich auch ziemlich ähnlich. Würde jetzt nicht sagen dass der von alverde ein dupe zu mac ist, kann das nicht eburteilen habe kein satin taupe, und er ist auch von der "konsistenz" (gebacken) anders, aber zum 107 burnt bark (hab grad nachgeschaut :D) also wer lieber gebacken mag, sollte mal bei alverde vorbeischauen ( evtl. Glam Mavue?)

grußii

wolkenkranich6
14.08.2010, 22:25
dder lidschatten denn du meinst ist bestimmt glam mauve :)

satin taupe ist allerdings was wärmer....^^
und der alverde hat mehr mauve anteil (logisch xD)

wenn ich wieder in deutschland bin, werd ich wohl mal mehrere satin taupe dupes swatchen, einer von elf soll ja auch ein dupe sein & wenn ich endlich mal bei elf bestelle, kommt der auch mit für 1,80 & ich steh sowieso auf brauntöne ;D

Liha108
16.08.2010, 21:19
Hallöchen :)
Hat einer villeicht einen Dupe zu dem benefit Highbeam oder Moonbeam?
Ich hab den jetzt schon einige male bei ner Freundin benutzt und ich find die so geeil,
aber die sind mir echt einfach zu teuer.

wolkenkranich6
16.08.2010, 21:33
benefit high beam -> elf shimmering gel in liliac petal
:)

Liha108
16.08.2010, 21:40
benefit high beam -> elf shimmering gel in liliac petal
:)

vielen lieben Dank, schaue mich gleich mal direkt auf der Seite um.
Habe grade deinen Blog besucht, und mich hat die Mascara von Kiko sehr interessiertm kommst du damit zurecht?

y3ll
30.08.2010, 20:03
Hallo :)

Ich suche einen Dupe für den Essence-Lidschatten "Last Call"
(das einzige Foto das ich fand gibt es hier: http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/index.php?title=Low-Budget_smokey_Petrol )
Leider gibt es ihn ja nicht mehr zu kaufen, da er aus dem Sortiment genommen wurde...

Hat jemand eine Idee?

Viva
30.08.2010, 20:12
Welche Farbe ist das denn? Ehrlich gesagt kann ich kaum erkennen, welche Nuance das darstellen soll. :redface: Es sieht aus wie bläulich abgetöntes Weiß auf dem ersten Bild, auf den AMU-Bildern dann jedoch wieder helltürkis? Enthält er Schimmer, Glitzer, oder ist er matt?

y3ll
30.08.2010, 20:18
Last Call war ein hellblau mit Schimmer, nicht allzu stark pigmentiert

glamourela
09.11.2010, 09:33
Der Lack von L`oreal Resist & Shine Titanium Nr. 732

ist ein Dupe zum Chanel 509 Paradoxal :hurra:

glamourela
09.11.2010, 09:34
Der Alverde "cherry" Lippenstift aus der anti-aging Serie ist der Dupe zum

Chanel Rouge Coco "cambon" Nr. 31 :schminken:

sheila99
10.11.2010, 21:21

(das einzige Foto das ich fand gibt es hier: http://beautyjunkies.inbeauty.de/w/index.php?title=Low-Budget_smokey_Petrol )
Leider gibt es ihn ja nicht mehr zu kaufen, da er aus dem Sortiment genommen wurde...

Hat jemand eine Idee?

edit sorry verlesen...

sheila99
10.11.2010, 21:23

Hat jemand eine Idee?

Schau dir mal den Essence jazzed up an.

Lenchen
12.11.2010, 16:24
Hallo :hiya:
Ich wollte mal fragen ein jemand vllt. ein gutes Dupe zum Essie Van d'go Nagellack? Er ist wirklich teuer und ich glaube es gibt ihn auch nicht mehr.
Wäre echt froh :)
Danke schon mal im vorraus :blumen:

annasui
12.11.2010, 19:46

Hast du hierzu einen direkten Vergleich, ein Bild zufällig?
Ich finde den 732er nämlich zu dunkel mit zu viel Glitzer, der Paradoxal geht doch mehr ins Schlammige.

glamourela
12.11.2010, 20:01
hmm hab leider keinen bildvergleich, da ich den chanel lack nicht habe....

Aber einfach mal nachgooglen... :pumpkin:

Glaub ich hatte den Dupe-Tipp von "frag die gurus"
Bin mir aber nicht sicher.

In den Nagellackflaschen schauen die 2 Lacke echt unterschiedlich aus....aber aufm Nagel sollen sie identisch (fast) sein :hurra:

annasui
12.11.2010, 20:19
Ok danke, dann schau ich mal, ob ich bei den Gurus einen Bildvergleich finde.

annasui
12.11.2010, 20:31
Mann, die Seite von den Gurus ist ja wohl mehr als mühsam aufgebaut *grummel* Da wurde ich leider nicht fündig.
Aber Frau Kirschvogel zeigt gute Bilder, übrigens auch zum Alverde Lippensift :D

Abraxxa
22.11.2010, 23:16
Ich hab mal ne Frage an euch:

Ihr erinnert euch doch sicher an die Alverde Rose Garden Le?
Dabei war dieses wunderschöne Rouge "503 Fuchsia Rose" , das ich fast täglich sehr gerne benutzte. Deshalb ist es bei mir leider schon fast leer und ich werde immer trauriger :cry:

Weiß also jemand von euch ein Dupe oder einen guten Ersatz in dem gleichen Farbton? Danke für eure Hilfe!

guzmania
22.11.2010, 23:51
Ich weiß nicht ob schoneinmal jemand diese Dupeliste hier gepostet hat

http://www.temptalia.com/makeup-dupe-list

sind auf jeden fall recht viele dupes in einer liste und dann auch bezahlbar ;)

annasui
23.11.2010, 08:49
Ich hab mal ne Frage an euch:

Ihr erinnert euch doch sicher an die Alverde Rose Garden Le?
Dabei war dieses wunderschöne Rouge "503 Fuchsia Rose" , das ich fast täglich sehr gerne benutzte. Deshalb ist es bei mir leider schon fast leer und ich werde immer trauriger :cry:

Weiß also jemand von euch ein Dupe oder einen guten Ersatz in dem gleichen Farbton? Danke für eure Hilfe!

Ich denke, das Rouge aus dem Alverde-Standardsortiment in 05 Pastell Rosé (http://3.bp.blogspot.com/_U2_jxvIOjeY/S_5_9yn7kYI/AAAAAAAABEo/Ko-N_5ptLzA/s1600/standard_rouge_alverde.jpg) kommt dem aus der Rose Garden Le ziemlich nahe.
Ich habe beide zuhause und soeben verglichen. Zwar nicht identisch, aber eine sehr gute Alternative.

lassomyheartx33
27.11.2010, 00:50
hab letztens durch zufall ein dupe gefunden :D und zwar benutz ich sehr gerne den theBalm blush in cabana boy (20€) und als ich letztens meine rouges sortiert habe ist mir ein MNY blush in die hände gefallen der ein 100%iges dupe zu meinem geliebten cabanaboy ist...(irgendwie ärgerlich,dass mir das nie früher aufgefallen ist...aber naja den cabanaboy besitz ich ja eh schon länger...bla ich schweife ab :D) der blush hat mich 2,95€ gekostet...ein echtes schnäppchen :)

Hier sind die Biiilder: http://lassomyheartsbeautyblog.blogspot.com/2010/11/wowich-habe-ein-dupe-gefunden-d.html

Kauket
27.11.2010, 22:51
Um den Paradoxal nochmal aufzugreifen: Koko (von Frag die Gurus) hat in ihrem Onlineshop (kosmetik-kosmo.de) ein Dupe dazu mit dem Namen Binoctium.

Vergleichsbild hab ich hier gefunden:

http://1.bp.blogspot.com/_dip_nBstaXM/TMvMPdUFtZI/AAAAAAAABM0/ACjSWZ4pFFg/s1600/IMG_3573.jpg

Ich hab Binoctium und bin auch sehr zufrieden damit. (= Hält ungefähr 4-5 Tage und ich bekomm auch keine weißen Nagelspitzen durch meine Büroarbeit wie sonst bei anderen Lacken (trotz Klarlack drüber).

bombshell
05.12.2010, 19:05

auch wenn der beitrag schon ein bisschen (...) her ist:
ich würd das nicht wirklich als dupe bezeichnen. ich hab den resist and shine von l'oreal und der ist einfach dunkellia. ohne zweifel eine sehr schöne farbe, aber der paradoxal ist nach allen tragebildern, die ich gesehen habe, definitv alles andere als dunkellia. auf den pressebildern sehen sie sich sehr ähnlcih, aber in der realität haben sie, denke ich, nichts miteinander zu tun.

ich bekomm bals den binocticum von kosmetik kosmo, da bin ich mal sehr gespannt, wie der sich macht

starling
05.12.2010, 22:56
Der alessandro hypnotic ist auch ein dupe zum paradoxal und kostet so um 10 euro...wir haben ihn im salon stehen.
was alle an dieser farbe so toll finden ist mir allerdings schleierhaft....:confused:

glamourela
06.12.2010, 08:07
auch wenn der beitrag schon ein bisschen (...) her ist:
ich würd das nicht wirklich als dupe bezeichnen. ich hab den resist and shine von l'oreal und der ist einfach dunkellia. ohne zweifel eine sehr schöne farbe, aber der paradoxal ist nach allen tragebildern, die ich gesehen habe, definitv alles andere als dunkellia. auf den pressebildern sehen sie sich sehr ähnlcih, aber in der realität haben sie, denke ich, nichts miteinander zu tun.

ich bekomm bals den binocticum von kosmetik kosmo, da bin ich mal sehr gespannt, wie der sich macht

ich bin nach den pressebildern gegangen... deswegen.... sorry :oops:

DeeDee
06.12.2010, 09:19
Ein hammertolles Dupe zum Paradoxal ist auf jeden Fall der Artdeco Ceramic Nail Lacquer in der Farbe Nr. 145! Ich würde sagen: Ähnlichkeitsfaktor: 98-100%!

MademoiselleO9
16.12.2010, 15:47
ich suche ein Dupe zu einem Lippenstift von Mac "Myth", nude halt ! :)
mir gefällt die Farbe seeeehr!

glamourela
16.12.2010, 16:01
Schau mal auf Youtube :-)

MeinJadore hat in einem Video ein Dupe zum Myth vorgestellt ;-)
:hurra:

knuffy
17.12.2010, 22:12
hey, ich habe vor 2 Wochen in meinem DM die Catrice Expect the Unexpect LE entdeckt und habe mir den Lippenstift in der Farbe C03 Purposely Purple gekauft. Es ist dunkles Lila mit leichtem goldenem Schimmer. Jedenfalls suche ich ein Dupe (fast dupe reicht auch), da ich ihn fast täglich trage und er immer kleiner wird.:schminken:

Hoffe das da jemand einen weiß. Gibts eigentlich so einen von mac?

schonmal im vorraus danke :-)
knuffy

schoOokoOo
19.12.2010, 20:39
weiß jemand einen dupe zu den caramel lippenstift aus der manhattan nude le?

ich finde die farbe so schön <3, gerne auch teuer

Ruby
22.12.2010, 08:54
Ich brauch jetzt auch mal eure Hilfe. Ich suche zwar keine günstigere Variante, weil p2 eh unschlagbar ist im Preis, aber ich brauch Hilfe...

Kann sich noch jemand an die "lip food"-Serie (oder so ähnlich) erinnern? Ich hatte einen Lippenbalsam mit Honig (gab auch ein Peeling und noch ein drittes Produkt). Hat meine rissigen Lippen superweich gemacht. Nun ist der Tiegel aber leer und ich finde derzeit keine Alternative. :(

BloodyJules
22.12.2010, 22:30
weiß jemand einen dupe zu den caramel lippenstift aus der manhattan nude le?

ich finde die farbe so schön <3, gerne auch teuer

wenn du den "caramel beige" von catrice etwas stärker aufträgst schaut es am handrücken recht gleich aus ^^
hab beide daheim. probiers einfach mal ob dir die farbe auch gefällt.

und @ ruby: ich würde dir spontan blistex empfehlen. wobei der kommt wahrscheinlich nicht an den geruch von den von p2 ran.

von balea gäbs auch noch einen neuen intesiv balsam ^^

Ruby
23.12.2010, 08:02
von balea gäbs auch noch einen neuen intesiv balsam ^^

Den hab ich bereits, aber der kommt an den Tiegel von p2 nicht ran von der Wrikung her. :(

BloodyJules
23.12.2010, 12:58
Den hab ich bereits, aber der kommt an den Tiegel von p2 nicht ran von der Wrikung her. :(

mhmm nya ich kenn den von p2 nicht (leider)
sonst würd mir nur noch einfach dass du mal zu the body shop schaust, das ist allerdings teurer

tini
23.12.2010, 13:00
oder selbst herstellen ?

Maxi
23.12.2010, 16:07
Hey, ich suche nach nem Dupe für nen Mac Lippenstift in der Farbe Myth ;)

Schneeweiss
23.12.2010, 16:14
Maxi, blätter 1 Seite in diesem Thread zurück, da findest du schon Anregungen ;)

Maxi
23.12.2010, 16:18
Maxi, blätter 1 Seite in diesem Thread zurück, da findest du schon Anregungen ;)

Hab jetzt grad auch nochmal meine ganzen Lippies durchgeguckt und hab ein super Dupe für den Myth gefunden. Und zwar den Rodeo Drive von P2 :)

bedelicious
28.12.2010, 23:32
ich suche ein Dupe zum Manhatten 53K Lippenstift
den gibt es leider nicht mehr im Sortiment ..
echt schade bin extra nochmal hin, aber hab keinen gefunden :/

Lenchen
29.12.2010, 15:49
Hab jetzt grad auch nochmal meine ganzen Lippies durchgeguckt und hab ein super Dupe für den Myth gefunden. Und zwar den Rodeo Drive von P2 :)

Naja .. ich würde dem von p2 nicht als Dupe bezeichnen .. ich habe auch beide daheim und abgesehen von der Konsistenz finde ich das der Myth eindeutig mehr nude ist (:
Aber vorallem halt das die Lippies von p2 alle total cremig sind und der Myth matt ;)

BloodyJules
29.12.2010, 15:56
Naja .. ich würde dem von p2 nicht als Dupe bezeichnen .. ich habe auch beide daheim und abgesehen von der Konsistenz finde ich das der Myth eindeutig mehr nude ist (:
Aber vorallem halt das die Lippies von p2 alle total cremig sind und der Myth matt ;)

kann ich zustimmen!
ich bin dauernd für ne freundin auf der suche (hab myth auch) und ich finde keinen der 100% stimmt. die farbe gibts aber es hat eben nicht das richtige finish ^^

Lenchen
29.12.2010, 16:04
kann ich zustimmen!
ich bin dauernd für ne freundin auf der suche (hab myth auch) und ich finde keinen der 100% stimmt. die farbe gibts aber es hat eben nicht das richtige finish ^^

Ich kenne nur von "MeinJadore" einen Dupe von Revlon .. irgendwas mit Nude Att.. weiter weiß ich grade den Namen nicht ':)
Er ist auch matt .. allerdings soll er wiederum einen orange oder gelbstich oder so etwas haben , und er ist auch nicht ganz billig 10 Euro ;)

y3ll
02.01.2011, 22:21

Also ich habe beide daheim und die beiden ähneln sich auf meinen Lippen null, absolut rein gar nicht :grummel:

y3ll
02.01.2011, 22:22
Ich kenne nur von "MeinJadore" einen Dupe von Revlon .. irgendwas mit Nude Att.. weiter weiß ich grade den Namen nicht ':)
Er ist auch matt .. allerdings soll er wiederum einen orange oder gelbstich oder so etwas haben , und er ist auch nicht ganz billig 10 Euro ;)

Auch hier habe ich beide Lippenstifte daheim, der von Revlon nennt sich Nude Attitude.
Leider ähneln auch diese beiden sich nur entfernt, NudeAttitude hat einen starken Stich ins Beige/Orangene

schoOokoOo
03.01.2011, 12:37
Ich habe nur mal eine Frage,
sehen sich Nude Rose von Alverde und Miami Peach von Catrice ähnlich?
Also die Lidschatten.

Hätte jemand eventuell nen Swatchvergleich?

irreal
03.01.2011, 12:39
Ich habe nur mal eine Frage,
sehen sich Nude Rose von Alverde und Miami Peach von Catrice ähnlich?
Also die Lidschatten.

Hätte jemand eventuell nen Swatchvergleich?

Hab dir grad eine PM geschickt ;)

schoOokoOo
03.01.2011, 12:46
Hab dir grad eine PM geschickt ;)

ja schon gesehen danke =)

Lenchen
04.01.2011, 17:13
Auch hier habe ich beide Lippenstifte daheim, der von Revlon nennt sich Nude Attitude.
Leider ähneln auch diese beiden sich nur entfernt, NudeAttitude hat einen starken Stich ins Beige/Orangene

Jaap, habe ich auch erwähnt :)
Habe leider nicht beide zuhause, habe nur den Tipp von jmd. anderen weitergegeben ^^

Solene
06.01.2011, 12:14
Ich habe gerade einen Fast-Dupe entdeckt, ich hoffe, das ist auch ok.

Der eine Lidschatten im Alverde Taupe Harmony Quattro sieht dem Lidschatten "Omega" von MAC extrem ähnlich.

http://i956.photobucket.com/albums/ae48/SnowAndRoses/P1060007-1.jpg

Links aufgelegt ist Omega, direkt rechts daneben der besagte Quattro-Lidschatten.

Hier sind noch Swatches:
http://solenessouvenirs.blogspot.com/2011/01/konturierung-fur-bleichgesichter-mac.html

Ich finde er ist eine etwas weniger pigmentierte und nicht ganz so matte Version des Lidschattens.

Solene
09.01.2011, 12:45
Ich habe noch einen Dupe entdeckt, sogar einen Trio-Dupe, freu' mich total drüber. (:

Es geht um das Pink leopard Bronzing Powder von Too Faced, das ist in Deutschland nicht erhältlich und kostet bei Sephora 28$, der Dupe ist das Bronzing Powder Nr. 1 von Basic Concept welches gerade mal 3€ kostet, zusätzlich ist er auch noch ein Dupe zum NYX Tango with Bronzing Powder.

Bilder:
http://solenessouvenirs.blogspot.com/2011/01/trio-dupe-minireview-too-faced-pink.html

SteffisbunteWelt
13.01.2011, 18:51
Ich überlege gerade, warum so viele auf der Suche nach Dupes sind und sich nicht einfach das kaufen, was ihnen gefällt... oder geht es gar nicht um den Dupe, sondern darum vorzugeben, etwas zu haben und zu benutzen, das teurer aussieht?? Ich kaufe mir nur das, was mir gefällt und geb dafür schon genug Geld aus :D Obwohl ich in der Regel nur günstige Produkte kaufe... Wenn ich nicht nur LEs jage, sondern auch noch Dupes, wäre der Geldbeutel noch leerer und mein Schränkchen würde platzen...

hollywhat
13.01.2011, 18:52
Man ist auf der Suche nach Dupes um auch Geld zu sparen. Viele können/wollen sich keinen Mac e/s leisten und suchen günstigere Alternativen (:

glamourela
13.01.2011, 18:54
Man ist auf der Suche nach Dupes um auch Geld zu sparen. Viele können/wollen sich keinen Mac e/s leisten und suchen günstigere Alternativen (:

meine worte :spruce up:

Rea
13.01.2011, 20:19
Der Punkt ist für mich vor allem, dass Dupes etwas sind, worauf man eher auf Zufall stößt - und daher ist auch viel Mitarbeit gewünscht. Ich kaufe mir nichts, weil es aussieht wie Chanel Lack oder MAC Lidschatten sowieso, sondern weil ich's mag - und dann fällt mir eventuell auf, dass X ja ein Dupe zu Y ist .... oder gerade eben nicht. Das gibt's ja auch oft genug.
Geld sparen ist dabei natürlich ein netter Faktor - aber Dupe heißt für mich auch, dass die Qualität ähnlich ist. Und da haperts dann meistens.

starling
15.01.2011, 00:01
meiner meinung nach muss ein dupe für mich auch keine 100%-kopie sein...wenn ich einen schönen Lidschatten von 8zB) mac sehe, bin ich auf grund meiner lebensumstände trotzdem nicht gewillt, dafür 20 euro auszugeben. deshalb suche ich mir im etwas günstigeren sektor ein produkt, dass meinem gewünschten sehr nahe kommt. das heißt ja nicht, dass das dupe nun nur 2 euro kosten darf. und dass ein lidschatten für 5 euro nicht so verarbeitet ist wie einer für 15 dürfte auch jedem klar sein.
wobei das wieder die frage aufwirft inwieweit man den markennamen mitbezahlt....?

Sandi
18.01.2011, 21:19
Hallöchen euch allen!

Ich suche dringend einen Dupe zum Heartless Lippi von MAC aus der Disney LE. Ich hab ihn besessen und abgöttisch geliebt!!!
Da ich allerdings manchmal eine schusselige Nuss bin, muss er mir vor ein paar Tagen aus der Handtasche gefallen sein und das stimmt mich äußerst traurig :(
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch einen Dupe kennt oder ihn vielleicht sogar besitzt aber absolut nicht mag und mir vielleicht abtreten möchte??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Liebe Grüße

starling
18.01.2011, 22:03
ich würde mir mal den mac russian red ansehen, obwohl der evtl etwas zu rot ist...
ansonsten schau mal bei manhattan, ich bin mir sehr sicher dass es da so einen gibt, ich weiß nur die farbnummer nicht...

irreal
21.01.2011, 16:44
Links: Max Factor Mini Nail Polish in Deep Grey
Rechts: Artdeco Nail Polish in 84

Was meint ihr?
Ich finde der von Artdeco ist grau- und blaulastiger, der von Max Factor eher schwärzlich/silbrig.
Vom Preis nehmen sie sich leider auch nicht viel.
Max Factor: 4,49€
Artdeco: ~7,80€

Rea
21.01.2011, 20:57
Hm, wäre für mich kein Dupe - das Finish sieht sehr gleich aus, aber die Farben finde ich deutlich zu unterscheiden.

ArwenAbendstern
21.01.2011, 22:57
ich hab mir vor ein paar tagen den essence 2in1 kajal pen 08 mix&match gekauft und habe festgestellt, dass die hellere, türkise Farbe eine dupe für den nicht mehr erhältlichen essence kajal 004 crazy me in türkis aus der crazy about color le

http://www5.pic-upload.de/thumb/21.01.11/iorgaq51ar2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8601325/RIMG3804.jpg.html)

links auf dem bild ist der aus dem duo, rechts ist der aus der le

Engelchen22
11.02.2011, 22:07
Hallo ihr Lieben,

kennt jemand ein Dupe zu den Guerlain Météorites Puderperlen?
Bin total angefixt :sabber::naegel kauen:von denen, aber die sind soooo teuer.:pitiful:
Oder wenigstens wo man die günstig herbekommen kann?

Vielen lieben Dank!

y3ll
11.02.2011, 22:48
Hallo ihr Lieben,

kennt jemand ein Dupe zu den Guerlain Météorites Puderperlen?
Bin total angefixt :sabber::naegel kauen:von denen, aber die sind soooo teuer.:pitiful:
Oder wenigstens wo man die günstig herbekommen kann?

Vielen lieben Dank!

Wahrscheinlich kennst Du es schon, aber spontan ist mir dieser Blogpost dafür eingefallen: http://innenundaussen.blogspot.com/2011/02/alverde-antiaging-perlen-vs-guerlain.html

steeeffi
11.02.2011, 23:57
kennt einer von euch ein Dupe für den NYX Jumbo Eye Pencil in weiß ?
wäre lieb wenn ihr antworten würdet. :)

ArwenAbendstern
12.02.2011, 09:24
also es is kein direkter dupe, aber als weiße base macht er eigentlich den gleichen job....
der p2 intensvie khol eyeliner in der farbe "cool alasca"

hier hast du meinen bericht über hin, dann kannst du ihn dir mal anschauen ;)
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/kajal-2/p2-intensive-khol-eyeliner-farbe-020-cool-alaska-2.html
is halt ein kajal und kein jumboeyepencil..aber sonst ziemlich gleich würde ich sagen...

steeeffi
12.02.2011, 10:55
also es is kein direkter dupe, aber als weiße base macht er eigentlich den gleichen job....
der p2 intensvie khol eyeliner in der farbe "cool alasca"

hier hast du meinen bericht über hin, dann kannst du ihn dir mal anschauen ;)
http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/kajal-2/p2-intensive-khol-eyeliner-farbe-020-cool-alaska-2.html
is halt ein kajal und kein jumboeyepencil..aber sonst ziemlich gleich würde ich sagen...

Oh dankeschön. :) :girlsmileyheart:

ArwenAbendstern
12.02.2011, 10:55
bekommst du in jedem dm ;)

steeeffi
12.02.2011, 10:57
hihi jaa das stimmt.
Dann muss ich schauen das ich dahin komme. :D
Naja dann bleibt es eh nicht bei dem einen Kohl eyeliner. ;P

Engelchen22
12.02.2011, 11:44
Wahrscheinlich kennst Du es schon, aber spontan ist mir dieser Blogpost dafür eingefallen: http://innenundaussen.blogspot.com/2011/02/alverde-antiaging-perlen-vs-guerlain.html

Ja, kenn' ich schon, aber danke!

Die Alverde-Perlen sind ja kein echtes Dupe, weil sie den Weichzeichnereffekt leider nicht besitzen.

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

nnaddel
12.02.2011, 15:40
kennt einer von euch ein Dupe für den NYX Jumbo Eye Pencil in weiß ?
wäre lieb wenn ihr antworten würdet. :)

Ansonsten gibt es von Barry M auch dickere Pencils, die wohl wegen dem geringeren Fettgehalt weniger schnell verlaufen als die NYX-Pencils.
Für den Milk ist der P2-Pencil aber auf jeden Fall das einfacher zu beschaffende Dupe ;) Habe beide und kann da keinen großartigen Unterschied feststellen!

miezekatze89
21.02.2011, 12:11
Huhu Mädels,

ich suche nach einem Dupe für den Essence spot on Nagellack... die Farbe ist so wunderschön, will aber einfach nicht auf meinen Nägeln halten ... (ich und die Nagellacke von Essence führen immer einen Kleinkrieg auf meinen Nägeln!...)

Kennt ihr Alternativen? :(

LG

Chaosprinzessin
21.02.2011, 12:37
liebst du die farbe auch so sehr? ich hab mir jetzt einen von china glaze bestellt. fifth avenue wars.. guck dir den mal an. alternativ angora cardi von essie und es gibt auch einen von orly der ähnlich ist, weiß allerdings nicht die farbe

miezekatze89
21.02.2011, 12:42
lebst du die farbe auch so sehr? ich hab mir jetzt einen von china glaze bestellt. fifth avenue wars.. guck dir die mal an. allernativ angora cardi von essie und es gibt auch einen von orly der ähnlich ist, weiß allerdings nicht die farbe

Ja! bzw. HASSliebe trifft es wegen der Haltbarkeit wohl eher... :D

ChinaGlaze ist toll <3 ... aber da wo ich normalerweise immer bestell lohnt es sich erst, wenn man mehrere kauft, aber dazu bin ich im Mom. nicht im Stande ;( ... hast du nen guten Tipp für mich?

Chaosprinzessin
21.02.2011, 12:44
ne leider nicht, ich kann den auch recht gut auftragen, hab den ja grad drauf. hatte nur das glück das danny bestellt hat da ist der und noch einer mit ins körbchen gewandert. im drogeriebereich weiß ich leider auch keinen

miezekatze89
21.02.2011, 13:21
ne leider nicht, ich kann den auch recht gut auftragen, hab den ja grad drauf. hatte nur das glück das danny bestellt hat da ist der und noch einer mit ins körbchen gewandert. im drogeriebereich weiß ich leider auch keinen

Mist! Sowas hab ich mir aber auch schon fast gedacht... Aber vielleicht mag ja irwer mal ne Sammelbestellung machen? :)

EDIT:
also wenn ich mir die neuen Pressebilder von den P2 lacken ansehe, könnte der in der 4ten reihe ganz rechts, schon was dupiges an sich haben XD

BimbinaLove
23.02.2011, 11:40
Kennt jemand einen Dupe zu dem Chanel Lippenstift Madmoiselle ?
Ich suche nur einen Farbdupe.. der muss nicht von der konsistenz ähneln :)

Bloupi
23.02.2011, 12:18
Kann mir zufällig jemand sagen wie ähnlich sich Catrice "Big Spender Wanted!" und China Glaze "Strawberry Fields" farblich sind?!

miezekatze89
23.02.2011, 15:11
Kann mir zufällig jemand sagen wie ähnlich sich Catrice "Big Spender Wanted!" und China Glaze "Strawberry Fields" farblich sind?!

... jetzt muss ich ehrlich lachen :)
genau das hab ich mir auch gedacht! ... hab den CG immer angeschmachtet und wollte darum den big spender unbedingt noch haben!

aber könnt sein, dass der CG nochn ticken himbeeriger ist?!

Bloupi
23.02.2011, 15:28
... jetzt muss ich ehrlich lachen :)
genau das hab ich mir auch gedacht! ... hab den CG immer angeschmachtet und wollte darum den big spender unbedingt noch haben!

aber könnt sein, dass der CG nochn ticken himbeeriger ist?!

:lol:

Ich schmachte den Strawberry Field auch schon ne ganze Zeit an.
Den "Big Spender Wanted" hab ich mir jetzt heute gegönnt und der goldene Schimmer erinnerte mich direkt an den Strawberry Field.
Hab jetzt nochmal mit den Bildern von Dannys Blog verglichen und ich glaube auch das SF pinkiger ist und eher goldenen Glitzer hat (bei Catrice ist es mehr Schimmer).

Tja,wie ich weiß,weiß ich nix...:D

miezekatze89
24.02.2011, 12:00
:lol:

Ich schmachte den Strawberry Field auch schon ne ganze Zeit an.
Den "Big Spender Wanted" hab ich mir jetzt heute gegönnt und der goldene Schimmer erinnerte mich direkt an den Strawberry Field.
Hab jetzt nochmal mit den Bildern von Dannys Blog verglichen und ich glaube auch das SF pinkiger ist und eher goldenen Glitzer hat (bei Catrice ist es mehr Schimmer).

Tja,wie ich weiß,weiß ich nix...:D

ich glaube, der CG hat mehr "vereinzelten miniglitter" bzw. eher subtilen Shimmer ;)

.amable-
24.02.2011, 12:05
Hab' letztens das hier gefunden, als ich gesehn' hab', dass der MAC Cindy ja aus

dem Sortiment geht & momentan nich' lieferbar is'..

http://bluebell81.blogspot.com/2011/02/mac-viva-glam-cyndi-vs-mac-on-hold.html

Nur für den Fall, dass jemand auf der Suche is' :D

Rea
24.02.2011, 13:19
Oooooh! Danke amable! :D

nnaddel
24.02.2011, 20:12
Zum MAC Cindy hab ich grad auch noch was gefunden: http://nagellack-junkie.blogspot.com/2011/02/mac-lipstick-cyndi-vs-elf-mineral.html

Rana
26.02.2011, 17:19
Kennt jemand einen Dupe zu dem Chanel Lippenstift Madmoiselle ?
Ich suche nur einen Farbdupe.. der muss nicht von der konsistenz ähneln :)
Hallo zusammen und bin ganz neu hier. Ich habe einen Dupe gefunden für Chanels Rouge Coco "Mademoiselle"...schaut Euch mal von Maybelline COlor Sensational die Farbe 625 "Iced Caramel" an. Hab ihn mir heute gekauft und nichts gefunden, was annähernd so ähnlich ist. Kennt jemand einen Dupe für Chanels Rouge Coco "Darling"?

Rana
26.02.2011, 17:32
Ich habe den Eindruck, das der p2 Nagellack "Poetic" (früher war die Farbe komplett anders) aus der neuen Collection immens der Farbe "Pure Lavender" von Lancome dieser Frühlingsedition ähnelt...

Ich hab mich mal etwas auf die Suche gemacht im Netz und in der Drogerie, was haltet ihr von folgenden Vermutungen?

Lippen:
maxfactor pink brandy > Mac Vegas Volt
Rouge Coco Egerie (06) > Yves Rocher luminelle rouge dragee No 62
Alverde Primrose > Mac Hot Tahiti

Nägel:
chanel rose confidentel > Manhattan 59L
chanel orange fizz > essence what do you think
opi jade is the new black > esprit palm green

Laurawhatever
27.02.2011, 10:28
Also der Manhattan lack ist definitiv kein Dupe zum Chanel rose confidentiel !

Pueppi
10.03.2011, 08:11
Ich suche einen/eine (?) passende(n) Dupe zum Lippenstift Chanel Aqualumiere "Porto Rotondo":

http://i54.tinypic.com/2urm3ys.jpg

Auf den Lippen hat der so ein unbeschreiblich sanftes rot, nur ganz zart.
Habe leider noch nichts passendes gefunden .. :/

starling
10.03.2011, 10:21
pueppi, schonmal den watershine gloss "hot red" von maybelline angeschaut. der färbt die lippen auch nur ganz zart in nem schönen rot ein...ist evtl was...

Pueppi
10.03.2011, 10:34
Danke starling, den schau ich mir nachher mal an!
Aber ich wollte eigentlich was, was nicht so glossig ist. ;)

nnaddel
20.03.2011, 13:15
Ich suche ein farbliches Dupe zu dem Catrice Lippie 060 Teddy Brown. Die Farbe ist super hübsch, aber der Halt überzeugt leider gar nicht... :(
Weiß da jemand was?

oooliesaooo
20.03.2011, 16:36
Ich suche ein Dupe zu den Catrice Gentle Nude. Könnt ihr mir helfen?

miezekatze89
23.03.2011, 08:31
ich denke ich hab ein dupe "gefunden" :D

Catrice neuer nagellack: "miss piggy reloaded" hat was dupiges zu diesem neuen pinken chanellack ;)

glotta
23.03.2011, 09:03
...
Lippen:
maxfactor pink brandy > Mac Vegas Volt
Rouge Coco Egerie (06) > Yves Rocher luminelle rouge dragee No 62
Alverde Primrose > Mac Hot Tahiti
...

alverde primrose ist def. kein dupe zu mac hot tahiti, habe beide hier! primrose ist beinahe unsichtbar auf meinen lippen, hot tahiti sit ein warmes dunkles rot!

DieEwi85
23.03.2011, 10:06
Ich finde es schade und auch irgendwie blauäugig das manche eine ähnliche Farbe finden und es gleich als Dupe handeln wollen. Dabei schauen sie nicht auf Textur, Verarbeitung und Finish. Solange das nicht stimmig ist, ist es für mich nur ein Produkt aus der selben Farbfamilie.

ArwenAbendstern
24.03.2011, 23:08
ein beinah dupe ist der nagellack

essence multi dimension 59 purple diamond zum
limitierten essence fairytale le 01 fairy berry

die deckkraft vom multi dimension lack ist besser, und es ist ein bisschen mehr glitter enthalten, aber ansonsten sind die 2 sich absolut gleich vom finish und von der textur und die unterschiede sind recht minimal ;)

Rea
25.03.2011, 20:25
Die ähneln auch einem alten p2 Lack, 171 gorgeus oder so... (Name stimmt sicher, bei Nummer bin ich mir nicht so sicher)

Engelchen22
06.04.2011, 13:55
Der Lavenderlicious-Lack aus der "Enter Wonderland"-LE von Catrice,
der Multi Dimension Nail Polish "71 wanna kiss?" von Essence
und der Last Forever Nail Polish in "Charming Secret" von p2
müssten ja alles Fliederfarben sein (hab' sie allerdings auch noch nicht nebeneinander gehalten).

Ich möchte mir einen der drei zulegen, da ich Flieder noch nicht habe;
kann mir jemand sagen, welcher in Auftrag / Textur besser ist?

Rea
06.04.2011, 14:01
Öhm - also Charming Secret und Lavenderlicious ähneln sich mal sowas von überhaupt nicht... Charming Secret ist rosa und Lavenderlicious am ehesten Flieder mit viel Weiß, würde ich sagen.

Amanda
06.04.2011, 14:10
ich hab den lavenderlicios und ich muss sagen, der ist super, deckt trotz der hellen Farbe in zwei Schichten perfect, die Konsistenz ist super, lässt sich leicht auftragen und bei mir ist er auch echt schnell getrocknet, die Haltbarkeit find ich auch okay.

.amable-
18.04.2011, 11:45
Kennt jemand einen Dupe zum Rose Petal True Colour Lipstick von Sleek?

Er is' so wunderschön, ich liebe ihn.. & nun haben sie ihn rausgenommen,

dabei hab' ich ihn doch gerade erst für mich entdeckt :cry:

Pinkberry.
19.04.2011, 12:41
ich such einen dupe zum barry m marshmallow ,da es leider kein barry m in deutschland gibt und ich auch nicht bestellen will :(

danke,im vorraus :)

Mandy
26.04.2011, 13:55

Ich suche auch ein Dupe und zwar habe ich mir vor ein paar Jahren die Day-Palette aus der LE "Road Trip!" von Manhattan gekauft und da war das perfekte Rosa drin. Ich bin schon überall rumgerannt aber alles hoffnungslos. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? http://www.cosmoty.de/news/724/

starling
27.04.2011, 10:38
pinkberry, schau dich mal bei den P2 lipcreams um, da müsste "brigitte bardot" relativ nah an den marshmallow rankommen...ist halt kein stift, sollte sonst aber ähnlich sein...ich hab den marshmallow nicht, aber ich habe grade swatches gesehen und besitze den "brigitte bardot"...

@mandy: auf dem link sieht man 3-4 rosatöne...welcher war denn nun der tolle???

-apple
27.04.2011, 11:21
..suche Dupe zum Lidschatten "USA Surf" von MAC. Irgendwo muss es doch so einen schönen, matten Türkiston geben..
(mag MAC nicht kaufen, Tierversuche und so..)

starling
27.04.2011, 14:10
schonmal bei nyx geschaut? oder evtl catrice?

Raven
28.04.2011, 09:53
Essence I like ist ein Dupe zu into lace Sensuality

http://ravensweltenwirrwarr.blogspot.com/2011/04/dupealarm-lace-und-blossoms.html

Mandy
28.04.2011, 09:53
@ starling: Den Lidschatten der Day-Palette, die anderen sind ja Lipglosse.

glamourela
01.05.2011, 15:49
Essence You Rock LE Nagellack Nr. 02 "Love, Peace and Purple" (soll Dupe zum Chanel Paradoxal sein)

Birdie
01.05.2011, 18:10
der Paradoxal hat ja mittlerweile so viele Dupes... :suspekt:

den aus er Essence-LE
den neuen Lost in mud von Catrice
Binoctium von Kosmetik Kosmo
und Dusky Mauve von Barry M

wer da noch das Original von Chanel kauft ist selber schuld :D

misch
01.05.2011, 18:46
kennt jemand ein dupe zum chanel lack morning rose *click* (http://2.bp.blogspot.com/-AkSBQs_Sh94/TZEiEGwk_CI/AAAAAAAABFw/GhCJPlmlwL4/s1600/Chanel+Morning+Rose+3.jpg)
ich find den toll, hab aba einfach kein geld fuer nen chanel lack...:P

hope0201
05.05.2011, 12:17
Ein Dupe zum Illamasqua Purity http://hopesdairy.blogspot.com/2011/05/dupe-oder-nicht.html

Beautykitten15
17.05.2011, 15:45
Ein Dupe für den limitierten Chanel Mistral ist der Sugar Rose von Esprit. Ich vermute, dass Chanels Morning Rose dem Ganzen auch sehr sehr nahe kommt.... Fotos zum Vergleich auf meinem Blog!!

Liebe Grüße!!

hollywhat
17.05.2011, 15:47
Oh der Lack ist schön..ich brauch esprit in der Nähe :lol:

Beautykitten15
17.05.2011, 16:04
@hollywhat Ist bei Dir kein dm in der Nähe? Da gibt es die Lacke momentan für 1,95€...