PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KIKO Make Up Milano

Seiten : 1 [2]

seventhFebruary
23.07.2011, 21:00
Ich habe mir einen Lidschatten vor circa einem Jahr dort gekauft & habe 2.50€ bezahlt, als ich wenig später wiederkehrte um mir erneut einen zu kaufen waren die Preise bei 4.50€ angekommen.

Es kann ja sein das das auch so eine Aktion wie mit den Nagellacken war.
Sowas machen die ja oft mit allerlei Dingen. Ich habe mir da mal 2 Mascaras gekauft weil die irgendwie alle 3,90€ oder so gekostet haben.

Rea
23.07.2011, 22:14
Naja, eine allergische Reaktion kann man ja jetzt nicht KIKO zur Last legen - können die ja nix für das Immunsystem deiner Freundinnen.

Zu den Preisen der Lidschatten: KIKO hat ab und an mal Sale und sobald eine Sortimentsumstellung kommt werden die Preise für bestimmte Produkte auch gesenkt. Entsprechend hattest du wohl Glück und hast's günstiger bekommen, die Lidschatten haben nämlich schon immer 4,90€ gekostet. Genau wie die Lacke schon immer 3,90€ gekostet haben, aber grad im Sale sind für 2,50€...

SchminkElfe
11.08.2011, 00:52
Ich habe mir letztens dort einen rosa NAgellack mit leichtem Holo Effekt gekauft.
Er deckt zwar erst in 2 Schichten, aber er ist einfach wunderschön.
Ich mag diese Marke unheimlich gerne.

Fusselhamster
11.08.2011, 08:20
Bei mir in der Nähe (Reutlingen) gibts keinen :( Aber hauptsache es wird einer in Köln eröffnet, jetzt wo ich frisch dort weggezogen bin xD Frechheit :D

Des einen Leid ist des anderen Freud ;)
War letzten Montag im Kölner KIKO-Store und habe mich reichlich mit Nagellack und Lidschatten eingedeckt (Sale!!!). Und ich muss sagen, dass mir alle Sachen sehr gut gefallen. Der Lack hält ewig, und auch die Lidschatten sind super!

Lenchen
12.08.2011, 20:47
Hallo Mädels :)
Ich fahre morgen das Erste Mal in meinem Leben zu Kiko und da habe ich gedacht das ich bei der Gelegenheit vorher nochmal frage ob es bei Kiko besonders empfehlenswerte Produkte gibt. Oder Produkte von denen ihr mir abraten würdest?
Freue mich über antworten. ;)

seventhFebruary
12.08.2011, 20:58
Ich glaube DAS Produkt schlechthin ist das Rouge 103 :D

irreal
12.08.2011, 21:00
Also total empfehlenswert sind die normalen Mono Eyeshadows (momentan für 3€).
Aber abraten würde ich eindeutig von den Cream Eyeshadows >.<

Lenchen
12.08.2011, 21:06
Werde mir das Rouge morgen mal angucken (:
Ja, hab ich schon von mehreren gehört das besonders die Lidschatten toll sein sollen.

Danke euch beiden für die Antworten ;)

Rea
12.08.2011, 21:08
Schau dir die Nagellacke an ;) Viel Auswahl, nette Textur, Trockenzeit ist auch okay.

Mrs...
12.08.2011, 21:54
ich habe das matt fluid, welches wirklich toll ist!!! ich muss nur noch morgens nach der Foundation pudern, und den ganzen Tag nicht mehr! und meine Haut ist garnicht mehr trocken an manchen Stellen. es zieht schnell ein, leichte Anwendung und den Preis von 11,50 Euro finde ich total gerechtfertigt. Perfekt al Makeup-Base!

Lenchen
13.08.2011, 10:16
ich habe das matt fluid, welches wirklich toll ist!!! ich muss nur noch morgens nach der Foundation pudern, und den ganzen Tag nicht mehr! und meine Haut ist garnicht mehr trocken an manchen Stellen. es zieht schnell ein, leichte Anwendung und den Preis von 11,50 Euro finde ich total gerechtfertigt. Perfekt al Makeup-Base!

Echt? Ich habe nämlich besonders an warmen Tagen ein Problem mit fettiger Haut an der t-Zone.. werde ich dann aufjedenfall mal angucken wenn du so angetan bist :D

Oh oh .. wenn die so eine große Auswahl an Nagellacken haben, wird mir als Nagellacksüchtige das im Portemonnaie wehtun :ohnmacht:

Danny
13.08.2011, 10:18
Oh oh .. wenn die so eine große Auswahl an Nagellacken haben, wird mir als Nagellacksüchtige das im Portemonnaie wehtun :ohnmacht:

da die lacke aber nur 2,50€ geht das! :)

Lenchen
13.08.2011, 11:48

Da hast du natürlich recht (:

Melly
13.08.2011, 11:59
Ich finde Kiko absolut toll und schlage immer richtig zu wenn ich dort bin. Besonders die Nagellacke, aber auch die restlichen Produkte sind klasse. Leider muss ich immer 1 1/2h fahren bis ich dort bin, allerdings wohnt mein Bruder zum Glück direkt in der Nähe und ich kann gleich kostenlos einen Kurzurlaub machen wo's jeden Tag zu Kiko geht :D

Danny
13.08.2011, 12:14
ich kann auf jeden fall das Blush 103 empfehlen! es ist wunderschön!!! :)

Mary156
14.08.2011, 11:43

Die Lacke kosten aber nur von Zeit zu Zeit 2,50€. Ansonsten kosten sie glaube ich je 4,50€ Wobei sie auch das meiner Meinung nach Wert sind :-)

Rea
14.08.2011, 12:00
Normalerweise kosten die Lacke 3,90€, im Sale sind sie für 2,50€ zu haben

Kitten
17.08.2011, 15:15

Eine Freundin von mir hat das mal aufgetragen bekommen und die Haut wirkte sofort auch ohne Make up sowas von ebenmässig! Ich war total geflasht! Aber dann hab ich gelesen, dass dieser Matteffekt durch Silikone erzeugt wird... nunja, da ist dann das Interesse erstmal flöten gegangen... aber man nutzt es ja nicht jeden Tag. Und grad im Sommer jetzt muss man ja nicht aussehen wie so ne Fettbemme nach 2-3 Stunden (wie ich das hasse, sagt einem ja auch keiner!). Und man muss es ja auch nicht jeden Tag nutzen. Ich würde es zB nur nutzen, wenn ich arbeiten bin und keine Zeit habe das Make-up zu kontrollieren (bin ja student (noch!) und da ist man ja nicht 24/7 arbeiten ;-) )

Ansonsten würde ich dir die gebackenen Lidschatten ans Herz legen. Aber auch die normalen haben eine sehr schöne Farbabgabe! Du kannst ja in alles reintatschen und dir auftragen lassen! Uuuund die neue LE Chic Chalet oder so: die Lippies, die Lacke, die Blushes! Sehr zu empfehlen weil soooo schön!

Lenchen
18.08.2011, 18:06
Ansonsten würde ich dir die gebackenen Lidschatten ans Herz legen. Aber auch die normalen haben eine sehr schöne Farbabgabe! Du kannst ja in alles reintatschen und dir auftragen lassen! Uuuund die neue LE Chic Chalet oder so: die Lippies, die Lacke, die Blushes! Sehr zu empfehlen weil soooo schön!

War ja am Wochenende wo ich da war, aber trotzdem danke :)
Ja, das fand ich toll das man wirklich überall testen konnte wo man nur wollte. Also ich bin total geflasht von Kiko. Zum Glück komme ich da ehr selten hin, sonst wäre mein Taschengeld meist wohl ganz schnell futsch! :D

Lindchen
21.08.2011, 15:29
Morgen fahr ich mal zum Kiko Store im Alexa und bin total gespannt auf die Lacke!
Und ich wollte mal fragen, ob es von Kiko etwas speziell zum Konturieren gibt? Wie es zB von Sleek auch so etwas gibt. Und wenn ja, ob das jemand von euch hat und ob ihr es empfehlen könnt! Danke. :p

XxLaLaaxX
22.08.2011, 17:16
Im Moment sind die Lidschatten von 4,90€ auf 3€ runtergesetzt;)

Evanesse
24.08.2011, 07:41
neeeeeeeiiiin und ich hab kein kiko hier :(

gefallenesEngelchen
24.08.2011, 13:37
ich find es auch schade das Kiko so rar gesäht ist...
ich habe einen lila-schwarzen Lidschatten und einen lila Eyeliner.

Den Eyeliner kann ich uneingeschränkt empfehlen, super Farbergebnis und hält wirklich bombe! Entfernen tu ich ihn mit einem Peelingtuch, was dann zum einen schonend, zum anderen sehr leicht funktioniert.

Der Lidschatten hat eine sehr schöne Farbe, lässt sich schichten und ist krümelt wenig. Mit Base funktioniert er gut, ohne muss man ihm einfach ein klein wenig Mut zusprechen. Aber noch vertretbar

moosmutzel88
26.08.2011, 19:10
Eine Freundin hat mir einen Nagellack davon aus dem Urlaub mitgebracht. Ich finde ihn super! Allerdings gibt es auch in Kassel und Göttingen kein Kiko. Werd wohl demnächst mal nen Abstecher nach Hannover machen. Die Blushes sollen ja auch ganz gut sein.. glaubt man so manchem Youtubeguru ;)

KatharinaM
02.09.2011, 10:44
Wer die Kiko Mascaras mag, der sollte nach Essen fahren, da sind die zur Zeit alle auf 3,90 heruntergesetzt. Ich persönlich mag die Lacke ganz gerne und die hellen gebackenen Blushes eigenen sich gut als Highlighter, da sie alle ziemlich schimmern.

XxLaLaaxX
02.09.2011, 18:04
Habe jetzt leider eine Enttäuschung festgestellt. Habe einen Lack, der sieht in der Flasche so altrosa aus und auf den Nägeln ist er lila ähnlich! Dabei fand ich die Fabe sooo schön :(

Lenchen
05.09.2011, 15:19
War am Wochenende auch wieder bei Kiko, habe mir einen Lippenstift und einen Lipgloss gekauft :)
Und meine Mama hat mir einen Nagellack geschenkt. Ich liebe Kiko einfach :'D :verliebt:

MyMitzeKatze
17.09.2011, 07:52
Die Aktionen, wie im Moment alle Mascaras für 3,90€, sind glaube ich dann immer deutschlandweit...
Kiko gibt es öfters in NRW: Essen, Oberhausen, Köln, Dortmund und Düsseldorf
Das sind die, die ich kenne...

Ich habe vor in Zukunft in einem regelmäßigem Abstand immer die aktuellen Aktionen zu Posten auf meinem Blog...

Julichen
17.09.2011, 12:09
Ich muss leider sagen, dass ich von den meisten KIKO-Produkten ein wenig enttäuscht bin. Bei den Nagellacken und Lippenstiften und Eyelinern habe ich nichts gefunden, was ich nicht vorher schonmal irgendwo anders gesehen hätte. Ich habe mir einen Nagellack mitgenommen, die 318. Ist in der Flasche ein schöner Altrosa-Ton, aber ich muss ihn 2-3 mal auftragen, damit er deckt und irgendwie sieht er bei mir dann nicht mehr altrosa, sondern eher schon fast lila aus. Das finde ich sehr schade.

ABER: Ich habe auch zwei richtige Highlights für mich entdeckt. Den Nail Polish Fixer und die Nail Polish remover wipes.
Durch den Nail Polish Fixer trocknet der Nagellack wirklich super schnell und ich bilde mir ein, dass er auch etwas länger hält, nicht weltbewegend, aber immerhin 1-2 Tage länger.
Die Nail Polish remover wipes hatte ich mir für den Urlaub mitgenommen, weil ich sowas schon immer mal ausprobieren wollte. Ich hätte nie gedacht, dass die sooo gut sind. Damit bekomme ich sogar roten Nagellack super weg, sogar besser als mit meinem Essence Nagellackentferner. Schade, dass sie zu teuer sind, um sie immer zu benutzen.

Mrs...
18.09.2011, 07:32
Ich habe das matt-Fluid jetzt seit ca. 3Monaten benutzt und bin sehr zufrieden, da es wirklich gut feuchtigkeit spendet und mattiert. Ich brauchte nur 1x nachpudern, und dann den ganzen Tag Ruhe! :D
Ich finde es toll... ♥

Shewane
18.09.2011, 22:08
ich hab mir gestern im Kiko-Shop in den Potsdamer Platz Arkaden (Berlin) einen Lidschatten (N37 ein schönes schimmerndes Grün) und einen Chrystal Sheer Lipstick (allein die "Mechanik" und die schimmernde Metallhülse sind toll) gekauft. ich bin gespannt, wie der L/S hält...

ansonsten haben mir die Farben schon sehr gefallen - alles so schön glitzer-blinki-blinki :-)

Sumi
19.09.2011, 14:14
Bei uns hat letztens auch ein KIKO aufgemacht und ich war total begeistert davon - alles glitzert und bunt... ;) Ich hab mir aber nur 2 Lidschatten gekauft, mal zum probieren. Die sind eigentlich ganz ok, geben gut Farbe ab und halten auch lange. Man sollte aber unbedingt eine Base auftragen, da der sonst ziemlich bald in der Lidfalte verschwindet.
Hat denn jemand Erfahrungen mit den Eyelinern?

MyMitzeKatze
26.09.2011, 14:55
Hey,
ich war am Freitag in Dortmund in den neuen Thier Galerien.
Ich war natürlich auch bei Kiko und leider war die Palette die ich haben wollte ausverkauft...maaaano ich war so traurig :(
Hier habe ich mal meine Eindrücke festgehalten *Eindrücke* (http://mymitzekatze.blogspot.com/2011/09/dortmunder-thier-galerie.html)

Das Einkaufszentrum sonst ist einfach toll...es lohnt sich echt.

MyMitzeKatze
26.09.2011, 14:55
Hey,
ich war am Freitag in Dortmund in den neuen Thier Galerien.
Ich war natürlich auch bei Kiko und leider war die Palette die ich haben wollte ausverkauft...maaaano ich war so traurig :(
Hier habe ich mal meine Eindrücke festgehalten *Eindrücke* (http://mymitzekatze.blogspot.com/2011/09/dortmunder-thier-galerie.html)

Das Einkaufszentrum sonst ist einfach toll...es lohnt sich echt.

olja
05.11.2011, 21:24
gute nachrichten meine damen,

kiko hat jetzt einen onlineshop für deutschland :thumbup:

http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/make-up/gesicht/rouge

BeautyPia
05.11.2011, 23:30
also ich hab die luxurious lashes mascara & einen lippenpflegestift & ich bin mit beidem total zufrieden, die mascara ist eine der besten die ich je hatte und der lippenpflegestift ist gut, aber nicht unbedingt etwas besonderes. trotzdem beides zu empfehlen :)

MystikS0ul
06.11.2011, 22:58
Die Produkte finde ich wirklich gut, damals war ich in Oberhausen um an kiko zu kommen... da gabs kiko noch
nicht in Köln. Finde die Preise auch nicht zu Teuer. Jetzt frage ich mich wo genau der Laden in Köln ist, hab schon den filialfinder gefragt... der mich nicht so sehr weiter half.

Atropa
08.11.2011, 00:21
ich find kiko toll, war das erste pflichtrogramm als ich das letzte mal in berlin war ( also nach familie und so *haha* ) ...
eigentlich hab ich einen "relativ" nahe in der nähe von Darmstadt allerdings kommt man da ohne auto so schlecht hin ^.^ aber nächstes jahr gehts nach köln da wird mein bestand aufgefüllt *hihi*
hab mich dieses jahr zurück gehalten und hab nur zwei lidschatten und zwei lipenstifte gekauft ...
vor allem die lippenstifte find ich super klasse =)

dschinaa
09.11.2011, 16:05
Ich habe Kiko in Italien für mich entdeckt. Ich hab mir damals eine Mascara zugelegt, mit der ich recht zufrieden war, ich kann mich allerdings nicht mehr an den Namen erinnern. Die Hülle war silber und das Bürstchen geschwungen. Außerdem hab ich mir ein Rouge zugelegt, das ich bis heute mit Liebe nutze. So eine wunderbare Farbe ist mir selten untergekommen! Ich glaube, es ist die 105.

canfa07
13.11.2011, 21:23
Die Produkte finde ich wirklich gut, damals war ich in Oberhausen um an kiko zu kommen... da gabs kiko noch
nicht in Köln. Finde die Preise auch nicht zu Teuer. Jetzt frage ich mich wo genau der Laden in Köln ist, hab schon den filialfinder gefragt... der mich nicht so sehr weiter half.

In Köln findest es gegenüber von Media Markt wenn du mit dem Zug kommst treppen hoch an Dom vorbei und die einkaufstrasse folgen nicht weit auf der linken seite ist Kiko...
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt??

canfa07
13.11.2011, 21:24
Kennst sich jemand mit den Kiko concealer aus?

Das wäre sehr hilfreich, Danke im vorraus

olja
15.12.2011, 17:05
meine erste onlinebestellung is heute angekommen, ging recht flot, hat nur vier tage gebraucht und die produkte waren super verpackt, bin recht zufrieden.

Maximillian
15.12.2011, 17:41
Ich hab letzten samstag im laden eingekauft und weil ich süchtig bin auch nochmal online.
ich habe 30 minuten lang als ich dort war im laden den himmel gesehen <3

wunderbare produkte sage ich nur!!!

tusy
15.12.2011, 18:05
sorry falscher thread

annemie
26.12.2011, 21:36
Ich habe mir zwei von den Lippenstiften "Velvet Mat Satin" geholt. Farbe 602 und 612. An sich gibt es gar nichts zu meckern. Nur die Verpackung ist etwas umständlich...
http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/product/-/productdetail/velvet-mat---satin-lipstick/KMMATLIPST10/2744921

annemie
26.12.2011, 21:36
Ich habe mir zwei von den Lippenstiften "Velvet Mat Satin" geholt. Farbe 602 und 612. An sich gibt es gar nichts zu meckern. Nur die Verpackung ist etwas umständlich...
http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/product/-/productdetail/velvet-mat---satin-lipstick/KMMATLIPST10/2744921

Birdie
28.12.2011, 15:20
ich war heute im Kölner Kiko und da waren die LEs schon beide reduziert, sodass ich mir noch ein Lidschattenquad und 2 Double Glam Eyeliner gegönnt habe :D

Maximillian
28.12.2011, 15:35
Ich hatte die LE sachen noch zum Normalpreis gekauft aber na ja -.-
Trotzdem schöne sachen!

Rea
29.12.2011, 20:55
Ich renne sobald wie möglich zu KIKO! >.<

Chica1979
29.12.2011, 22:45
Ich werde morgen auch das erste Mal zu Kiko gehen *freu*, Tipps, was ich dort auf jeden Fall mitnehmen sollte? :D

Rea
29.12.2011, 22:47
Schau dir Nagellacke und Lidschatten an :) Die doppelseitigen Kajalstifte sollen ja auch ziemlich gut sein. Aber die Nagellacke - wenn dir da eine Farbe zusagt, schau sie dir näher an, gibt ja von allem Tester :)

Chica1979
30.12.2011, 20:39
Hallöchen zusammen,

ich war heute im Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim a.d.R. und habe mal eben dezent den KIKO dort geplündert. :thumbup:

Nach ewiger Sucherei, weil es da doch recht unübersichtlich ist, bin ich dann doch noch im Himmel gelandet. :clapgirl:

Echt wahnsinn, was es dort alles gibt, und alles kann man testen, das find ich echt richtig super. Wenn die Produkte das halten, was sie versprechen, wird das sicherlich nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. :shoppen:

Wenn mein Freund nicht gewesen wäre, wäre ich wohl immer noch dort, hätte am liebsten alles ausgiebig getestet, so habe ich erstmal ne kleine Auswahl mitgenommen,die wie folgt aussieht:

Long lasting eyeshadow nr 04 und 05 (helles und dunkles braun mit glitzer)
Eye pencil 101 (gold)
glamourous eye pencil 401 (braun/glitzer)
volume lip gloss 113 (goldig)
nail lacquer 246 und 232 (gold-glitzer und lila-glitzer)
nail lacquer 353 und 353 (holografic rot und lila - einfach nur geil :clapgirl: )
nail care extra strong (base)
shimmer destilled 03 - glitzerspray für haare und körper

Anbei auch noch ein kleines Foto von meiner Ausbeute :) Freue mich schon aufs testen und ausprobieren!! :thumbup:

3714

olja
31.12.2011, 17:00
hat jemand schon die pigmente getestet???

Maximillian
31.12.2011, 18:21
Im laden und ich muss sagen die dinger decken recht gut auch ohne base und die farbauswahl ist auch fein :)

olja
31.12.2011, 18:25
ich hab sie online gesehen, da ich keinen kiko in der näche habe, bin ich unsicher ob ich sie bestellen soll zumal ich nicht weiss wie gut die farben im online shop getroffen sind. :suspekt:

Chica1979
31.12.2011, 19:02
Was sind denn diese Pigmente wenn ich mal so doof fragen darf? :)

olja
31.12.2011, 19:41
lose lidschatten, wie puder, hast du bestimmt schon gesehen.

Chica1979
31.12.2011, 20:06
@Olja

ah ok, danke schön :)

war gestern das erste Mal bei KIKO und hab mich ehrlich gesagt mehr auf die Nagellacke konzentriert ;) Lidschatten hab ich eigentlich auch genug momentan, Nagellacke kann ich dagegen nie genug haben. :feil:

Aber danke für die Info, guck ich mir dann das nächste Mal an :))

olja
31.12.2011, 22:07
mit pigmente kann man übrigens super selber nagellack mischen, mach ich zumindest manchmal, dafür hab ich dann einzelstücke.:feil:

blushbeauty
01.01.2012, 17:34
ich mag kiko sehr :) eine große Farbausfall zu qualiativ günstigen preisen ! aber die kompakt foundation mag ich gar nicht da sie sehr fleckig ist ! aber mit dem rouge bin ich mehr als zu frieden , die pinsel sind auch klasse sowie die liedschatten,lippenstifte und nagellacke ! <3

Mrs...
01.01.2012, 17:45
Ich finde KIKO total super! ♥♥♥
Ich finde die Farbauswahl total toll, und die Preise sind wegen dieser super Qualität auch in Ordnung.

PS: meine Favoriten sind: mat Fluid und diese "colorsphere eyesadows". :D

olja
01.01.2012, 17:50
ich hab mir jetzt vier pigmente bestellt

MystikS0ul
02.01.2012, 02:24
Owei, ich war mittlerweile mal hier in Köln im Kiko...
Ich liebe ja die riesige Auswahl und die Aufmachung und natürlich die Qualität, aber der Laden war ehr unsauber und an den Nagellacken war alles vollgesaut... naja und das schlimmste... die furchtbar laute Musik. Sonst hab ich echt nichts zu meckern! Habe zwar nichts gekauft ... bereue das aber und schaue vllt. morgen noch mal vorbei.

Anico
02.01.2012, 17:36
Bei uns in Leipzig hat Kiko erst neu eröffnet, ich find den Laden richtig schön.
Vor allem gibts ne riesige Auswahl an Nagellacken, in allen Farben. Ein paar Sachen hab ich mir schon gekauft
( z.B Rouge, Nagellack, Eyeliner...) mit denen bin ich bis jetzt wirklich zufrieden besonders für den PREIS!

MissLovette
02.01.2012, 21:22
ich habe bis jetzt auch nur nagellack von kiko..
ich muss sagen, das weiß ist richtig gut.
lange habe ich gesucht um ein weiß zu finden, dass so gut deckt wie dieses :D

alexandra
04.01.2012, 12:31
Hallo ihr Süßen :D
also ich habe KIKO vor ca 3 Jahren "kennengelernt". Habs damals auf Kennenlernfahrt in Berlin entdeckt und war sofort hin und weg. Hatte mir damals eine Mascara gekauft (ultra tech) und 2 Lidschatten, einen in lila und einen in hellblau, die genauen Farben kann ich euch leider nicht sagen, weil ich die Lidschatten nicht mehr habe. Also zu der Mascara muss ich sagen : einfach top! Sie hat ein Bürsten mit verschiedenen "Borsten" an jeder Seite. Für meine Wimpern war sie super, die waren schön lang. Die Lidschatten waren auch ok.
Seit ca. einem halben Jahr gibts KIKO auch endlich bei uns in Köln, und ich muss zugeben ich bin sogut wie jede woche da XD. Habe an die 15 Lidschatten, 3-4 Lippenstifte, jede Menge Nagellacke, 2 Pigmente, eine mixing solution und einen Pinsel. Zum Pinsel kann ich direkt sagen, dass er relativ schlecht ist, weil er haart. Das ist dieser "Stippling" Brush. Die dunkleren nagellacke decken bei mir eigentlich ziemlich gut, die hellen, glitzernen benutze ich einfach als top coat. Die pigmentierung der lidschatten ist leider wünschenswert, aber mit der mixing solution von kiko werden die farben viel intensiver und halten auch viel länger.
Bei den Lippenstiften müsst ihr aufpassen, da gibts ja 5 verschiedene Arten..einige davon, ich glaube die mit den schwarzen deckeln, die im standartsortiment sind, sind sehr sehr seeeeeehr trocken, und ohne fett pflege drunter könnt ihr die nicht auftragen. dann gibts welche mit einer goldenen verpackung, die sind super! das sind matte, dafür sehr cremig und toll von der haltbarkeit.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit KIKO und werde dort ewig noch einkaufen :D

Seelenblubberblasen
09.01.2012, 20:58
Ich wohne seit paar Monaten in Strasbourg/Frankreich und habe erst vor paar Wochen entdeckt, das Strasbourg einen Kiko hat! Ich komme nämlich aus Stuttgart und da gibt es weit und breit keinen Kiko!
Naja ich sage euch: Ich habe das Paradies entdeckt!
Ich finde, alles ist so schön hergerichtet, man kann alles ausprobieren und testen!Echt super!
Und mein absoluter Favorit sind die gebackenen Lidschatten: Spitzen Farbabgabe (die kommen gut an MAC ran!) und sie schimmern so toll!
Ich muss mich beherrschen, nicht jeden Tag hinzufahren :)

Chica1979
09.01.2012, 21:07
Ich fahre morgen auch wieder zu Kiko und freue mich schon sehr drauf!!! :thumbup:

Ich weiss zwar, dass das in einem Desaster auf meinem Konto enden wird.... :naegel kauen: aber ich freu mich trotzdem drauf!!! :clapgirl:

owlnightlong
08.02.2012, 16:39
Hab heute im Vorbeigehen den Laden KIKO bei uns entdeckt, hab's aber zeitlich nicht mehr geschafft, ihn mir genauer anzugucken.

Gibt es in den Laden in eurer Stadt? Wenn ja, habt ihr gute Erfahrungen mit der Kosmetik? Welche Produkte lohnen sich, was gibt es woanders in verbesserter Form? Habt ihr Lieblingsprodukte von KIKO?

Werde am Freitag nochmal reinschneien und mir den Laden mal von Innen angucken :)

tusy
08.02.2012, 17:19
Bei mir gibts auch einen , ich lieb ihn seit ich ihn entdeckt habe, das ist noch nicht so lange her.

Bisher habe ich 5 nagellacke, 3 liedschatten, und 2 lippenstifte erworben und nun am Samstag auch die neue BB creme. Ich find sie sehr erstaunlich , vertrage sie bisher wunderbar . Sie könnte mein neues Lieblingsprodukt werden., sonst geh ich da immer rein wenn ich vorbei komme und zeit habe, und meistens geht auch irgendwas mit.

Ich kenne kiko aus italien und aus dem internet, mag aber immer blind nichts bestellen. Ich muss das immer direkt sehen was ich kaufe. Aktuell gibts viele herbst winter sachen stark reduziert, es ist oft nicht teurer als catrice oder essence , und drum echt gut zum ausprobieren. Die nagellacke find ich unterscheiden sich schon, sie sind flüssiger und trocknen nicht so schnell, aber sehen auch wirklich anders aus. :thumbup: Ich bin ja normal sehr alergieanfällig, aber bisher vertrage ich alles wunderbar .

olja
08.02.2012, 17:23
ich finde die lidschatten klasse, aber wir haben schon einen kiko threde.
müssten wohl zusammengefasst werden.

owlnightlong
08.02.2012, 17:36
Vielen Dank euch beiden, das klingt super!
Ich werde auf jeden Fall nach den Lidschatten und Nagellacken Ausschau halten. Mit der BB-Crème warte ich auf deinen Erfahrungsbericht, tusy, klingt im Internet wirklich verlockend, aber auch meine Haut reagiert schnell (vor allem auf Makeup und Crèmes) allergisch.
Und hier im Forum guck ich auch noch mal.
Ich berichte dann von meinem Raubzug. :shoppen:

olja
08.02.2012, 17:47
mich interessiert die bb creme auch brennend aber ich warte noch auf die ersten berichte.

tusy
08.02.2012, 18:29
also ich find sie gut, sie ist erst mal weiss mit ganz kleinen dunklen sprenkeln, lässt sich super auftragen und mattiert dann wirklich wunderbar, keine ränder keine flecken kein unregelmäsiger auftrag irgendwie verschmilzt sie direkt mit der haut.

Ich hab keine ahnung ob das nun so ist wie bei den bb cremes aus asien, aber bisher bin ich sehr zufrieden mit ihr. Auf der packung steht irgendwie dass sie quasi keine allergien auslösen kann, und bisher ist da auch nichts . Die kiko verkäuferin hat sie mir auf die hand gemacht und ich konnt sie ausprobieren. Gekostet hat sie um die 8 euro ich hab ja noch 2 Nagellacke für je 1,50 mitgenommen und ne ganze menge proben einer 3d augen und lippen creme bekommen. Die vertrag ich auch , allerdings glaub ich nicht an den effekt, meine falten sind schwer erarbeitet :-)

Ich kann dir leider nicht mehr schreiben, oder bilder von mir machen, aber ich denke für den preis kann man sie schon mal testen . Aber am besten im laden den richtigen farbton aussuchen, die verkäuferin meinte die 03 würde zwar fast jedem stehen... aber darauf würd ich mich nicht verlassen. Es gibt noch einen helleren und einen rosa farbigeren ton, und noch 2 dunklere.

Rea
08.02.2012, 18:47
Wir haben hier einen KIKO-Thread ~~> http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1900

owlnightlong
08.02.2012, 18:56
Das klingt toll, die BB-Cream von Garnier konnte mich nicht so überzeugen, für den Preis werd ich die von Kiko bestimmt mitnehmen. :)

Proben klingt auch gut, hoffentlich bekomme ich hier welche; erstmal wird's wohl die Creme und ein Nagellack und/oder Lidschatten werden.

Wegen der Farbe werde ich mich am besten auch mal vor Ort beraten lassen - toll, dass es so viele Nuancen gibt, da finde ich bestimmt was, auch bei meiner ziemlich hellen Haut.
Blind kaufen mag ich nämlich auch nicht.

Danke für deinen doch umfangreichen Kurzbericht.

owlnightlong
08.02.2012, 18:58
Danke Rea, ich hab beim Suchen irgendwie nichts finden können!?

Rea
08.02.2012, 19:05
Das Ergebnis kam auch erst auf der zweiten Seite ;)

owlnightlong
08.02.2012, 19:11
Soweit hatte ich anscheinend nicht geguckt. :schämen:

Meine Erfahrungen schreib ich dann ab jetzt in diesen Thread.

Turtlegirl
10.02.2012, 13:38
Auf der packung steht irgendwie dass sie quasi keine allergien auslösen kann

So ne freche Behauptung ist für mich schon fast ein Grund, ein Produkt nicht zu kaufen. Oo

tusy
10.02.2012, 15:57
ups ne sorry ich hab das so übersetzt nicht dass du das falsch verstehst.

da steht hypoallergen = hergestellt um das allergierisiko so gering wie möglich zu halten. Fördert nicht die Bildung von Hautunreinheiten. Frei von parabenen.

DAs wird sicherlich seine wissenschafliche ursache haben sonst würd das da nicht so stehen. aber als frech würd ich das nicht behaupten. Nicht solange schleimmonster in reklame vorkommen *g*

Turtlegirl
10.02.2012, 16:06
ups ne sorry ich hab das so übersetzt nicht dass du das falsch verstehst.

da steht hypoallergen = hergestellt um das allergierisiko so gering wie möglich zu halten. Fördert nicht die Bildung von Hautunreinheiten. Frei von parabenen.

DAs wird sicherlich seine wissenschafliche ursache haben sonst würd das da nicht so stehen. aber als frech würd ich das nicht behaupten. Nicht solange schleimmonster in reklame vorkommen *g*

Soweit ich weiß, ist "hypoallergen" kein geschützter Begriff. Und woher wollen die überhaupt wissen, worauf ich allergisch reagiere oder wovon ich Hautunreinheiten bekomme? Raufschreiben können sie viel - auf Akneprodukten steht ja auch immer, "hilft gegen Hautunreinheiten", und, tun sie es? -.-
Ich finde solche Behauptungen dreist und unglaublich allgemein. Wenn es spezifische Sachen sind wie "frei von chemischen UV-Filtern", dann prüfe ich das nach und glaube es. Aber Dinge wie "für jeden Hauttyp" sind einfach nur frech.

tusy
10.02.2012, 16:28
hm also ich bin ja mega allergisch vor allem gegen konservierungsmittel und ich muss es halt trotzdem immer ausprobieren ... ich hatte apotheken kosmetik da war ich allergisch und andere 0815 wie balea da war ich nicht allergisch. so schlimm find ich das nu nicht, da es einfach zu äusserlich ist für mich , und gerade dadurch dass die zusatzstoffe draufstehen kann man doch schaun ob man allergisch ist .

Wieso ist das so schlimm mit dem für jeden hauttyp ? das versteh ich nu nicht, ist allergiehaut ein hauttyp ? ich dachte das geht nach trocken , fett und so ? Wenn ich mir die meiste kosmetik gerade diese 24 stunden wundercremes anschau oder das meiste make up da wird auch nicht nach hauttyp unterschieden ?

Du musst das zeug ja nicht kaufen aber warum das nu so schlimm ist entgeht mir wirklich ;)

wegen mir können sie da reinhauen was sie wollen ich entscheide doch wenns mir guttut ob ich es nochmal kaufe . Gerade bei Kosmetik ist das doch auch oft direkt zu sehen ob erfolg oder miserfolg . Ein verlorener kunde ist doch nicht mehr wiederzugewinnen ... gerade wenn er sich betrogen fühlt durch falsche versprechungen.

ah gerade noch gegoogled beim Bundesamt für was weiss ich

hier : http://www.aktionsplan-allergien.de/nn_461582/DE/Service/FAQs/01__Sammlung__FAQ/02__Schoenheit__Pflege/Hypoallergen.html

Schützt mich der Hinweis "hypoallergen" vor möglicherweise gefährlichen Inhaltsstoffen?
Da der Begriff "hypoallergen" rechtlich nicht geschützt ist, dient eine solche Kennzeichnung im Grunde nur zur Orientierung. So stecken in hypoallergenen Produkten oft keine Konservierungs-, Farb- oder Duftstoffe. Eine Unbedenklichkeitsgarantie ist das aber nicht.

Tipp: Wenn Sie eine vom Arzt diagnostizierte Sensibilisierungen gegen bestimmte Inhaltsstoffe in Kosmetika haben, werfen Sie immer einen Blick auf die "Zutatenliste" und vergleichen Sie die Angaben mit den in Ihrem Allergiepass genannten Stoffen. Sobald Sie sich mit kosmetischen Inhaltsstoffen etwas auskennen, lernen Sie, das allergene Potenzial eines Produkts für sich einzuschätzen.

Turtlegirl
10.02.2012, 18:15
@ Tusy: Das mit dem hypoallergen habe ich ja schon gesagt, oder? ^^; Und dass man sich selbst informieren musss.

Das heißt aber NICHT, dass Firmen einfach alles raufschreiben können und alles reintun dürfen und mir dann sagen können, ich muss es ja nicht kaufen. Wenn das alle machen würden, könnte ich nämlich bald gar nichts mehr kaufen.
Und Behauptungen wie "für jeden Hauttyp" sind meist einfach nur da, damit Leute es kaufen, egal ob sie es auch verwenden können oder nicht. Nicht jeder Konsument kann nämlich INCIs lesen.

Ich finde, auch wenn jeder sich letztendlich auf sich selbst verlassen sollte, kann ich doch ein bisschen mehr Verantwortungsbewusstsein von Kosmetikfirmen fordern.
Und bei Sonnenschutz hat es ja auch geklappt, man darf wohl inzwischen nicht mehr "sunblocker" auf seine Creme schreiben, sondern nur noch den SPF etc., um die Kunden nicht glauben zu machen, das Zeug würde die Sonne komplett ausblocken. Also wieso nicht auch bei Begriffen wie "hypoallergen"? (Übrigens genau so ein Quatsch wie "von Dermatologen entwickelt/gestestet" - ach nee?!)

Rea
10.02.2012, 23:01
Ja, da muss ich TurtleGirl aber wirklich zustimmen - ich habe bei 90% aller in den INCIs aufgeführten Dingen überhaupt keinen blassen Schimmer, was das überhaupt ist und da geht es dem Rest der Welt wohl kaum anders. Entsprechend verführen Aufdrucke wie "hypoallergen" doch zu einem Glauben, der eigentlich keinen Bestand hat.
Genau wie für "alle Hauttypen" - ich bin da der Meinung, wenn es für alle Hauttypen ist, kann es keine Wirkung haben - wie sonst sollte eine Creme für trockene wie für ölige wie für Mischhaut wie für normale Haut wie für sensible und was weißichfürHaut sein?... Das ist wie bei Unisex-Handschuhen, die passen theoretisch jedem, praktisch aber nur dem Durchschnitt. Benutzen können die meisten Leute sie trotzdem, auch wenn sie nicht perfekt sitzen.
Aber ich denke gerade das ist's ja was man sucht: das "perfekte Sitzen".

starling
16.04.2012, 23:29
Kiko Online hat grade massig reduziert, ich wollts nur mal eben erwähnen. (Oder ist das immer so, dass die Mascaras 3,90€ kosten?). Ich habe grade meine erste Bestellung aufgegeben und bin nun mal gespannt.

Emigrate
14.05.2012, 22:46
hey mädls, ich bräuchte mal eure hilfe. ich bin am fr in italien und möchte natürlich bei kiko vorbeischauen, da es diese marke in österreich nicht erhältlich ist. es gibt sehr viele verschiedene lippenstift-reihen und daher wollte ich fragen, ob es vl. reihen gibt, die eher nicht zu empfehlen sind - z.b. weil zu trocken etc..

würde mich sehr über antworten freuen!

lg

starling
15.05.2012, 08:48
Es gibt einige smart-lipsticks, die laut aussage (steht dann auch drauf) ein "mattes finish" haben. die sind im auftrag eher trocken. ich selbst habe zB die nr 7, das ist so ein fall :) ich allerdings wollte das bewusst so, wenn es nicht dein fall ist, rate ich dir von den matten smart lipsticks ab. (es gibt aber auch welche mit creme-finish, die werden dann eher was für dich sein).
Schönen urlaub :D

Zucker82
20.06.2012, 23:47
Hallo Kampfgnome

Nagellacke habe ich von dort nicht aber die Anti Age Foundation,Pinsel,Lidschatten,Anti Age Serum,Lippenstift,Lippgloss und das all over light sowie Augenbrauenmaker.
Bisher bin ich vollkommen zufrieden

Emigrate
21.06.2012, 20:23
Es gibt einige smart-lipsticks, die laut aussage (steht dann auch drauf) ein "mattes finish" haben. die sind im auftrag eher trocken. ich selbst habe zB die nr 7, das ist so ein fall :) ich allerdings wollte das bewusst so, wenn es nicht dein fall ist, rate ich dir von den matten smart lipsticks ab. (es gibt aber auch welche mit creme-finish, die werden dann eher was für dich sein).
Schönen urlaub :D

spät aber doch: danke für den tipp. hab ganz vergessen meinen mega-einkauf auf meinem blog zu posten XD matte lippenstifte muss ich eig. generell nicht so haben, aber danke für den tipp mit den 2.50€ lippenstiften. die gabs in dem einen shop gar nicht, war anscheinend ein kleiner. hab aber in der gleichen stadt dann noch einen großen mit dem kompletten sortiment gefunden!!!

starling
21.06.2012, 20:26
Emigrate, 3 Farben habe ich auch in der Tauschbörse, falls das interessant für dich ist :)

Emigrate
21.06.2012, 20:30
Emigrate, 3 Farben habe ich auch in der Tauschbörse, falls das interessant für dich ist :)

haha verführ mich nicht ;) ich hab mittlerweile ein platzproblem, ich weiß echt nicht mehr wohin mit der ganzen schminke =S

starling
21.06.2012, 20:56
Wir würden ja tauschen, d.h. du würdest auch Platz schaffen ;) :p

Nleinchen
22.11.2012, 17:25
probier mal unter den Lack ein Unterlack, dann deckt der Nagellack gut und färbt den Nagel nicht ein,...
das mit den Nummern stört mich auch, aber schau einfach mal auf der Internet seite da stehen zumindest englische Namen

Bienchen
19.02.2013, 20:03
Hab ich gerade gefunden:

Mirror Nail Lacquer
http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/neuigkeiten/mirror-nail-lacquers

Also, wenn die so sind wie von Essie wärs geil. Und dann noch die ganzen Farben. :D *freu*

Chaosprinzessin
19.02.2013, 20:31
da geh ich pleite :S

Rea
20.02.2013, 08:07
Und ich erst! Oo

kampfgnome
20.02.2013, 08:13
Ich nicht, aber ich kann euch care Pakete schicken

Bienchen
27.02.2013, 19:09
Hab Swatches von den Mirror Lacken gefunden:
http://twinklerstreasures.blogspot.de/2013/02/kiko-alle-mirror-nagellacke-inkl.html

Anscheinend gibt's da jetzt auch Sandlacke. Hab ich nit mitbekommen. o.O;

Sugar Mat Nail Lacquer
http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/neuigkeiten/nagellacke-sugar-mat

Swatches:
http://twinklerstreasures.blogspot.de/2013/02/kiko-alle-sugar-matt-nagellacke-inkl.html

Rea
27.02.2013, 19:22
Das schlimmste ist, die haben momentan 20% auf alles, wenn man den Coupon (gibt's auf der Website und Facebook) mitnimmt bzw. im Online-Shop den Code eingibt...
und noch viel, viel schlimmer: ich will auch alles!!!

Wobei ich die Swatches von den Mirror Lacken auf Nagelrädern nicht besonders aussagekräftig finde - Nagelräder haben eine derart glatte Oberfläche, da sieht man keine Streifen, egal wie dumm man sich beim Lackieren anstellt :o bei den Nägeln ist das ja schon wieder ne andere Angelegenheit...

Bienchen
27.02.2013, 20:47
Das hab ich mir irgendwie auch gedacht. Einmal weiß man nicht, wie der Auftrag auf den Nägeln ist und irgendwie kann ich von den Swatches her auch nicht beurteilen, ob das 08/15 Metalliclacke sind oder ob sie wirklich diesen "Spiegel"glanz haben. o_ô Oder geht's nur mir so?

Das mit dem Rabatt ist echt "fies". Ich will auch xD

Twinkler
27.02.2013, 22:31
ich kann euch sagen, dass die lacke nicht 0815 sind. ;) sie sind mit die besten metallic-lacke die ich kenne und zb vergleichbar mit denen von china glaze. sie sind auch ideal zum stampen, besser gehts kaum. wenn man auf seinen nägeln keine großartigen rillen hat sehen sie auf dem nagel auch so aus wie auf dem wheel.

Chaosprinzessin
27.02.2013, 23:52
sind ja nur 6 farben die mich interessieren ^^

Rea
28.02.2013, 08:38
Hm, umso besser, Twinkler :D Dann gönn ich mir früher oder später bestimmt einen.... ach, KIKO hat viel zu viele interessante Farben auf einmal rausgebraucht, das kann sich doch kein Mensch leisten :D

NaDdL90
11.03.2013, 09:46
Auf meiner "Wunschliste" stehen auch 4 der Sugar Mat Lacke.
Mal schauen, wann ich sie mir hole ;)

Bienchen
17.03.2013, 15:08
Ich hab letztens irgendwo gelesen, die Lacke hätten eher ein Frost-Finish. *schock* Na ja, demnächst werde ich mir die Lacke vor Ort ansehen. Wäre ja schön, wenn sie wie die Essies das Licht spiegeln. *-* (Wirklich spiegeln die ja alle nicht, aber das Licht der Umgebung schon. xD *liebe*)

Steffi93
23.03.2013, 18:45
Ich habe ein Lippenstift von Kiko und eine Wimperntusche ....

Rea
10.06.2013, 11:39
Ich hab am Wochenende noch mal bei KIKO bestellt und freu mich schon tierisch auf die Sachen. *_* Vor allem auf die Ultra Glossy Lip Stylos (was ein Name) :D

mimi90
10.06.2013, 14:54
Ich habe einen Nagellack von Kiko- Sugar Mat Nail Lacquer.
Er trocknet super schnell und ist recht dickflüssig. Deswegen gefällt er mir echt gut. :)

magnifique
10.06.2013, 18:17
ich hab einen lidschatten von kiko( Nr. weiß ich gerade nicht) auf jeden fall ist der so golden und den sieht man kaum auf dem auge. da sind die von p2 sogar noch besser

Beautiii
11.06.2013, 15:21
Aber es gibt bei kiko öfters Angebote,wenn ich mir produkte kaufe dann nur im angebot,weil die Preise sind manchmal echt hoch.

Suppenhuhn
13.08.2013, 10:27
Ich habe zwei Nagellacke, einen Lippenstift, ein Body splash. Das Body Splash find ich zwar ganz nett, aber lange haftet der Duft auch nicht. Nagellack ist super! Einmal auftragen - Fertig! Der Lippenstift konnte mich nicht überzeugen...da ist meiner von maybelline 24h ein wenig besser in der Farbhaftung

Emigrate
13.08.2013, 11:50
schau auch immer mal gerne vorbei bei angeboten. ansonsten sind die preise auch nicht wirklich attraktiv für mich persönlich. ich finde ja mittlerweile catrice bei bestimmten produkten auch schon grenzwertig :schämen:

ich freue mich immer extremst, wenn die limited editions reduziert sind :clapgirl: hab letztens 2 cremelidschatten aus der "fierce spirit" (?) le gekauft - ein roségold (eine wahnsinns farbe <3) und ein kräftiges grün, das ebenfalls toll aussieht. gekostet haben sie 3.40€, was noch ok ist :thumbup:

als die pinsel 50% reduziert waren hab ich mir endlich einen smudge brush zugelegt und ich bereue es nicht =) habe schon ewig einen für den unteren wimpernkranz gesucht und davor immer mit dem essence gel-eyeliner pinsel gearbeitet - der mich an DIESER stelle nicht überzeugt hat - ansonsten find ich ihn toll.

nagellacke habe ich mittlerweile auch diverse und es marschiert immer wieder mal einer mit, wenn die 2.50€ aktion aktuell ist =)

Aljana
15.08.2013, 21:10
Kiko hat ja im Moment Sale. Viele Lacke für 1,50 und so:clapgirl:. Hab schon einmal geshoppt, mich aber doch ein ein bisschen zurückhgehalten.

Weiß jemand von Euch, wie oft Kiko im Jahr Sale hat? Überlege, ob ich noch einmal :suspekt: hinfahren soll oder ob ich auf die nächste Sale-Aktion (falls sie denn in einem bestimmten Rhythmus kommt) warten soll. :shoppen:

LG Aljana

Rea
15.08.2013, 21:28
Die 1,50€-Aktion ist meist (mindestens) einmal im Jahr, bisher hatten die immer eine gegen Ende des Sommers... und ansonsten: auch Mascara, Lippenstifte, Lidschatten etc. sind regelmäßig im Angebot, das rotiert ein wenig, alle paar Monate wechselt dann das angebotene Zeug :D

Derpina
15.08.2013, 21:29
Von meinem Empfinden her haben die ständig Sale :D

Aljana
17.08.2013, 10:02
Danke Rea für die Info.

LG Aljana

Cyhlwalda
24.08.2013, 23:31
Ich hab am Montag das erste Mal bei Kiko gekauft und hab mir einen von den 1,50-Nagellacken und zwei Lippenstifte mitgenommen. Den Nagellack habe ich noch nicht getestet, aber die Lippenstifte finde ich gut. Besonders der im Metallic-Look hat es mir angetan und ich wurde auch schon drauf angesprochen, wo ich den tollen Lippi denn herhätte :)

Seli
25.08.2013, 09:28
Ich besitze seit kurzem auch 1 Kiko-Produkt, nämlich einen Nagellack. Ich liebe den Pinsel, weil er nicht zu breit ist und der Auftrag ist auch ganz gut. Aber irgendwie mag er bei mir nicht so lange halten...

Nani90
26.08.2013, 22:28
Ich wollte mir letztens auf der Internetseite Nagellacke kaufen,weil die echt schöne Farben haben, nur leider auch einen Mindestbestellwert von 25 Euro meine ich. Das war mir dann doch zu viel :D schade, wir haben hier leider keinen Laden in der Nähe. Und ne halbe Stunde dafür fahren... naja

Rea
15.10.2013, 15:01
Meine KIKO-Bestellung ist grade angekommen und ich bin ja so hin und weg von den dunklen Lacken aus der Dark Heroine LE. *_____*

elenabcd
21.01.2014, 22:37
Ich hab einen mattbraunen Lidschatten ( Nummer: 123) und ich liebe ihn! Er ist perfekt für die Schule, hält lange und wirkt sehr natürlich :)
Außerdem habe ich noch die Topcoat Mascara in Lila, die auch super ist und die Wimpern wirklich verlängert.
Die Sachen für die Nägel sind nicht wirklich mein Fall, die Lidschatten sind aber wirklich toll! :)

Maximillian
22.01.2014, 07:40
Ich hab mir gestern das Klick-System angeschaut und gleich eine 9-er palette gekauft und komplett gefüllt, fabelhaft sag ich nur!