PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KIKO Make Up Milano

Seiten : [1] 2

kampfgnome
29.04.2010, 20:10
Hallo meine Lieben!

Ich habe das Forum durchsucht, aber noch nichts gefunden =) Ich würde gerne mich ein wenig mit euch über eure Erfahrungen über Kiko austauschen

Mir ist heute nur ein Nagellack in lila (47 oder 293 kP mein erster Kritikpunkt: keine Namen und die Nummern sind irgendwie doof) und meine Meinung ist noch eindeutig. Beim Auftragen ist er sehr flüssig und denkt aber nicht so toll. Ich fürchte fast, ich benötige noch eine dritte Schicht.

Aber die anderen Sachen sahen eigentlich auch ganz gut aus. Was sagt ihr?

mauntz
29.04.2010, 20:51
Einen Nagellack hab ich von KIKO nicht, dafür 4 Lidschatten.
Das mit den Nummern stört mich auch etwas, aber ich nehme es gerne in Kauf, denn diese Lidschatten überzeugen mich immer wieder und das komplett. Der Lidschatten krümelt nicht, verblendet wundervoll und die Farbe ist sehr kräftig. Wenn man weniger vom Produkt nimmt, kann man dieses aber auch leicht regulieren. Verrutschen tut auch nichts.

Gebackene Lidschatten gibt es ja auch noch von KIKO, deren Deckkraft muss eigentlich noch mehr hervorstechen, aber ich bin von meinen so begeistert, dass ich bei den Gebackenen nur so langsam vorbeigehe und schleiche, weil sie so wunderbar aussehen und so verlockend sind. :)

*KIKO-Liebhaberin*

Myone
30.04.2010, 08:26
Geht mir genauso, mein Männe zieht mich immer weg von den gebackenen *seufz* aber da werden definitiv noch ein paar mitkommen :)

Kitten
30.04.2010, 11:04
die gebackenen sind so toll!

Obwohl ich ja angst hab, dass der Glitzer kratz. er hat jedenfalls auf dem Handrücken irgendwie gekratzt beim reinpatschen. Da gibts einen weiß-rosanen (nummer habsch ni.:redface:), der ist so richtig Diskokugellike. der würde mich super interessieren. Aber auch die normalen Lidschatten sind anscheinend farblich so wie im Döschen.

Aber die Pinsel sind der Hammer! ich will keine anderen mehr!

kampfgnome
01.05.2010, 13:11
So ich kann den Nagellack als getestet ansehen und wärmstens empfehlen:

Ich habe heute meine Reifen gewechselt und mein Auto von innen geputzt und aussen die Felgen poliert. Meine Nägel sehen (2 Schichten, ohne Topcoat mit einer Base von RdL) aus wie frisch lackiert.
Ich werde übermorgen wohl gleich noch ein paar kaufen gehen :)

P.S.: Die Sachen haben übrigens doch Namen =) Gerade auf der Website entdeckt; meiner heißt Pansy

26sternchen
02.05.2010, 16:07
ich hab auch ein paar gebackene und die kratzen gaaar nicht. mit einer bunten base drunter (ich benutze immer eine schwarze, weil ich ziemlich dunkle lidschatten habe) und sie sehen so wundervoll auf dem lid aus! man kann so schöne party makeups damit machen! habe noch einen lipgloss und der ist auch soooo schön! der kajal ist allerdings auch toll. nagellacke hab ich noch nicht, aber ne freundin hat auch davon geschwärmt!

Zimtstern
02.05.2010, 18:17
Ich habe mir im letzten Italien Urlaub einen Mascara von Kiko gekauft.
Der war wirklich hammer und günstig.
Leider gibts bei mir in der Nähe keine Kiko Kosmetikprodukte zu kaufen.
So muss ich wohl auf den nächsten Urlaub warten... =(

Mary156
02.05.2010, 20:51
Ich habe bis jetzt noch keine Kiko-Produkte. Reviews und Bilder zeigen allerdings größtenteils nur Positives! Ich werde im Juli nach Hannover fahren und dort dann sicherlich mal bei Kiko vorbeischauen!

Wisst ihr wie man bei Kiko etwas über LE´s erfahren kann?
Habe gerade wunderschöne Produkte aus einer LE "Posh couture" (muss es irgendwann Ende/Anfang des Jahres gegeben haben) im Netz entdeckt [--> http://www.youtube.com/watch?v=7i0LBSQ8tac leider nicht unsere Sprache, aber allein schon die Verpackungen sind wunderschön :girlsmileyheart:]. Würde mich sehr interessieren, was für LE´s Kiko sonst noch auf den Markt bringt.

agnetha.
03.05.2010, 19:24
Hat jmd. schon Erfahrungen bezüglich der "Skin Evolution Foundation" und der "Ultra Durable Foundation" gemacht? Und wie sind die helleren Farbtöne? Eher gelblich oder rosa? Wie ist die getönte Tagescreme ("Medium Foundation")?
Mit welchen MAC-Nuancen lassen sich die hellsten Farben vergleichen?
Es sind zwar Fragen über Fragen, aber ich hoffe, dass mir jmd. diese Fragen beantworten kann. Wäre sehr nett! :hug:

Mary156
03.05.2010, 20:03
Hat jmd. schon Erfahrungen bezüglich der "Skin Evolution Foundation" und der "Ultra Durable Foundation" gemacht? Und wie sind die helleren Farbtöne? Eher gelblich oder rosa? Wie ist die getönte Tagescreme ("Medium Foundation")?
Mit welchen MAC-Nuancen lassen sich die hellsten Farben vergleichen?
Es sind zwar Fragen über Fragen, aber ich hoffe, dass mir jmd. diese Fragen beantworten kann. Wäre sehr nett! :hug:

Ich persönlich habe leider keine Erfahrungen, habe allerdings eben diese Review über die Skin Evolution Foundation gesehen/gelesen.
In Video-Form: http://www.youtube.com/watch?v=z1ViPEOdSIo&feature=related
In Blog-Form mit genauen Fotos der hellsten Farbe: http://ainasbeautychannel.blogspot.com/2010/03/kiko-foundation.html

Ist beides von der gleichen Userin ;)
Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen....Mich macht diese Foundation ganz "scharf". Muss mich wohl mal beraten lassen wenn ich mal zu nem Kiko-Store komme

Kitten
03.05.2010, 20:06
Im Kiko kann man sich doch alles von den Kiketten (hihi von Douglette;-) ) auftragen lassen. Dh, die schminken dich komplett ab und tragen dir das Make up dann auf, sodass du gleich die konsistenz spüren kannst, wie sich das auf der Haut anfühlt und die richtige Farbe suchen die dir auch raus:-) Ganz einfach:-)

Mary156
03.05.2010, 20:46
Das klingt ja mal nach einem anständigen Service :clapgirl: Wobei manche schon sagten, die (jungen) Damen seien etwas übermotiviert xD Aber mir ist es defintiv so lieber, als im Douglas-Store wo man elegant ignoriert wird.
Mensch....ich würde soooo gerne schnell zu einem Kiko-Store :schminken: Aber da muss ich wohl noch 2 Monate warten :(

agnetha.
03.05.2010, 20:49
Aber wenn sich dann rausstellt, dass die Untertöne nicht passen, bin ich 14 Stationen umsonst gefahren..

Raindrop
03.05.2010, 22:25
Hab aus der Tauschbörse zwei Kajals und ich finde die toll :)
Halten allerdings nicht lange auf der Wasserlinie, aber ich benutz sie gern für den oberen Wimpernkranz.

cherryflavour
04.05.2010, 09:30
toll ich war letzte woche in hannover shoppe, da gab es auch so einen kiko shop...aber da ich vorher für fast 50 euro mac cosmetics gekauft habe, hab ich die lidschatten gut ignoeriert...mist...jetzt hätt ich doch gern mal einen zum testen...schade das es bei mir keinen gibt...und 200km fahr ich nicht nochmal um mir den lidschatten zu kaufen...geht das nicht auch irgendwo online???

kampfgnome
04.05.2010, 10:33
toll ich war letzte woche in hannover shoppe, da gab es auch so einen kiko shop...aber da ich vorher für fast 50 euro mac cosmetics gekauft habe, hab ich die lidschatten gut ignoeriert...mist...jetzt hätt ich doch gern mal einen zum testen...schade das es bei mir keinen gibt...und 200km fahr ich nicht nochmal um mir den lidschatten zu kaufen...geht das nicht auch irgendwo online???

=) Der in Hannover ist neu; da gehe ich nämlich immer hin :)

Aber sag mal habt ihr echt so nette Beratung? Bei mir waren die eher unterkühlt (ähnlich wie bei Douglas oder in den Mac Stores). Habe ich einfach Pech gehabt oder hat noch jemand die Erfahrung gemacht?

Ich erfreue mich jetzt trotzdem an meinem pinken Nagellack, den ich für meine mündliche Prüfung heute aufgetragen habe *hihi*

Kitten
04.05.2010, 10:51
Oh dann erstmal viel Glück bei deiner Prüfung!

Hm, naja ich glaub das kommt drauf an, wie die Tagesform der Ladies ist... ich hab auch schon gehört, dass die unfreundlich sein können. Aber fragen kann man ja mal.
@agneta.:Das mit den Untertönen: ich weiß nicht ob dir das hier soooo genau jemand beantworten kann. Im Endeffekt sieht es auf deiner Haut vielleicht total anders aus...
Aber es gibt ja nicht nur das Skin evolution MU, die haben ja auch noch einige andere da. Wenn das nicht passt, passt vielleicht ein anderes?

@cherryflavour: bisher hab ich noch nix online gesehen...

agnetha.
04.05.2010, 12:02
Aber Puder-Make-Up möcht ich nicht, hab ich nämlich schon und mattierendes Make-Up bei trockener Haut? Würde komisch aussehen. ;-) Aber das Mineral-Make-Up reizt mich auch... Ich glaub, ich fahr trotzdem hin. :sabber:

mueckex3
09.05.2010, 13:53
Ich fahr bald nach Hamburg also besser gesagt nächste Woche Mittwoch mit meinem Freund und seinen Eltern. Bin mal gespannt ob dort schon der Kikostore aufgemacht hat. Denke aber mal nicht :(
Wäre voll ärgerlich weil ich denke mal das der in den nächsten zwei Monaten auf jeden Fall aufmacht und dann wär ich mal in Hamburg, aber dann is er nich da :(
Ich werde einfach mal am Montag in so nem Kikostore anrufen und fragen ob sie wissen wann der Store in Hamburg aufmacht.

Viva
12.05.2010, 12:35
Ich war in Italien im Kiko-Store und fands recht schön. Es gibt alles in mehreren Preiskategorien (günstig, mittel, teurer), aber die Auswahl war jetzt nicht sooo außergewöhnlich fand ich. Ich hab mir nur einen günstigen Lippenstift mitgenommen, der etwas gedeckter als der Regent Street von p2 ist.

Ich bin nicht so ein Fan von cremetexturen, das gab es leider zu Hauf.

Mascaras kosteten ab 7 euro aufwärts und Blushes und Foundations hab ich wohl übersehn :/
Die Farben waren teilweise wirklich schön, aber nicht so "Bam! DAS will ich!", sondern "Ochja, ganz nett".

Die Pinsel fand ich echt nicht toll, sehr stachelig, strubbelig und borstig für ihre 10 Euro.

Kitten
12.05.2010, 14:56
Gibt aber Foundation und Puder... ich glaub bei Kiko ist es so wie zB bei Catrice... wenn man es nicht kennt oder in seiner Nähe kaufen kann, will man es unbedingt haben:D

kampfgnome
25.06.2010, 21:21
uh ich war heute wieder da - habe aber nichts gekauft. Konnte mich gut zurückhalten, weil mich so viele Dinge angelacht habe und ich gedacht habe: "Alles oder nichts"
Aber die Verkäuferinnen heute waren einfach nur toll und super nett. War total begeistert. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Ach und btw. Das beste war aber das Augen Make Up von der einen: Pink orange <3

Mary156
25.06.2010, 21:43
Ich werde nächsten Donnerstag das erste mal einen Kiko betreten. Hach ich bin schon ganz aufgeregt :redface: Ich hoffe nur ich finde den Laden auch :lach:

Gibt es aus eurer Sicht ein absolutes Top-Produkt, welches man mitnehmen sollte?

kampfgnome
25.06.2010, 22:04
Ich werde nächsten Donnerstag das erste mal einen Kiko betreten. Hach ich bin schon ganz aufgeregt :redface: Ich hoffe nur ich finde den Laden auch :lach:

Gibt es aus eurer Sicht ein absolutes Top-Produkt, welches man mitnehmen sollte?

Ich habe mit dem Nagellack nur gute Erfahrung gemacht und wenn Du auf bunte Eyeliner stehst, dann kann ich Dir die auch nur wärmstens empfehlen. Die halten sowas von verdammt gut. WOW :)

Ich kann Dir leider nur die Lage des Stores in Hannover beschreiben :)

btw. Hamburg hat noch keinen Store, oder?

Mary156
26.06.2010, 12:15
Ich habe mit dem Nagellack nur gute Erfahrung gemacht und wenn Du auf bunte Eyeliner stehst, dann kann ich Dir die auch nur wärmstens empfehlen. Die halten sowas von verdammt gut. WOW :)

Ich kann Dir leider nur die Lage des Stores in Hannover beschreiben :)

btw. Hamburg hat noch keinen Store, oder?

Nagellacke wollte ich eigentlich nicht mehr so viele kaufen, da ich in ein paar Monaten berufsbedingt keine mehr tragen darf :cry::bye: ...vielleicht hüpft aber doch einer ins Körbchen zum testen! :D

Die Eyeliner werde ich mir dann auf jeden Fall mal angucken!
Hat jemand Erfahrungen mit dem Matt Fluid? Bisher habe ich fast nur gutes davon gehört!

Wie sieht dass den mit LE´s aus? Derzeit werde ich, wenn überhaupt, nur welche aus der Sun Essentials ergattern können oder?

Genau zu dem in Hannover möchte ich :clapgirl:...Wie lange laufe ich denn vom HBF zur Galerie etwa?

:hug:

kampfgnome
26.06.2010, 13:24
Die Galerie ist direkt rechts neben dem Hauptbahnhof. Man geht keine zwei Minuten. Die kannst Du nicht verfehlen; Kiko ist im Erdgeschoss, in einer Reihe mit Passionata, gegenüber vom Hilfiger Laden =) Wenn Du vom Bahnhof aus den Eingang nimmst muss Du dich rechts halten. In der Reihe ist auch Gant, Marco Polo, Douglas (…mehr fallen mir nicht ein). Aber finden wirst Du es schon :)

Es gibt noch eine electrtic LE; aber von dieser Summer LE gibt es gaaanz tolle cream eyeshadows. Da hat meine Freundin sich zwei mitgenommen; die sind zum dahinschmelzen :)

Mary156
26.06.2010, 20:57
Super dankeschön! Dann werde ich es sicherlich finden :)
Wenn ihr möchtet kann ich dann ja Fotos meiner Einkäufe einstellen :yes:

kampfgnome
01.07.2010, 08:15
Ich möchte auf jeden Fall Fotos sehen und mich an den Kiko Produkten ergötzen :)

Hoffentlich findest Du den Laden :)

DasLexi
01.07.2010, 09:38
Als ich meine Freundin in Berlin besucht habe war ich natürlich auch bei Kiko. Aber ich muss sagen es war eine komplette Enttäuschung. Meiner Meinung nach billiger Ramsch der schön dargestellt und verpackt wurde. Vllt sind es einzelne Produkte die herausstechen aber im großen und ganzen nichts was mich überzeugt hat :(

FunnyLadyx3
01.07.2010, 09:53
Ich werde in den Ferien mal nach Hannover fahren, ich möchte mir die Produkte umbedingt angucken und vielleicht die ein oder anderen Sachen mitnehmen:redface:

Cyra
01.07.2010, 19:06
Neugierig bin ich ja üüüüberhaupt nicht :rolleyes:
Und hab auch üüüberhaupt nicht vor, demnächst mal bei Kiko in Hannover vorbei zu schauen.
Da ich in Göttingen studiere und von dort über Hannover nach Osnabrück mitm Zug fahre, ist das auch gar kein Problem. Nur würde ich meinem Freund erzählen, dass ich in den Laden will... äh ne :lachen:
Also gehts im September zu Kiko, da ist er nicht da und ich fahr alleine nach Hause ;)
Ich hab auf einem Blog so ein unglaublich tollen türkisen Eyeliner gesehen, die Farbe fasziniert mich total.
Und gucken kost' ja eh erstmal nichts, die Ernst-August-Galerie hab ich eh noch nicht erkundet, da wir erst einmal dort waren - am Tag der Eröffnung :thumbdown: (wussten wir nicht)

stysel
02.07.2010, 09:01
Meinst du den

http://www.kikocosmetics.com/EN/Scheda/130/Colour-Definition-Waterproof-Eyeliner.html

Ich habe KIKO in der Nähe:blumen:

Mary156
02.07.2010, 10:29
Ich habe mir gestern nur zwei Produkte gekauft (übrigens bereue ich schon jetzt meine Zurückhaltung :grummel: ) . Ich werde versuchen noch heute Abend Fotos hochzuladen :)

Mary156
03.07.2010, 14:21
Zack da hab ich es mir anders überlegt. Ich möchte zu meinen erworbenen Kiko-Produkten Testberichte schreiben, daher erzähle ich hier nur kurz was ich gekauft habe.
Einmal das Shimmering Body Oil (SPF 6) aus der Sun Essentials LE, sowie einen EyeTechLook Eyeshadow :)
Ich ärgere mich wahnsinnig, dass ich nicht noch den Make up Fixer und Eyes Loose Pearls aus der Electric LE mitgenommen habe :cry: Wie dumm ich bin :thumbdown:
Nächstes mal wird erbarmungslos zugeschlagen!!

Cyra
04.07.2010, 18:57
Meinst du den

http://www.kikocosmetics.com/EN/Scheda/130/Colour-Definition-Waterproof-Eyeliner.html

Ich habe KIKO in der Nähe:blumen:

Ja, ich glaube der in türkis müsste das sein.
Ich hoffe ja, dass mich das Produktabgebot dort nicht zu sehr erschlägt, aber nach Göttingen fährt ja stündlich nen Zug und nach Osnabrück alle 2 Stunden *pfeif* :redface:

kampfgnome
05.07.2010, 07:49
ohh den Eyeliner habe ich. Der ist soooooo toll und süßwasserfest. Versuche damit aber nicht in der Nordsee zu schwimmen =)

stysel
05.07.2010, 14:56
KIKO hat einige Artikel um 20 % reduziert, woll ich nur mal mitteilen.

TurquoiseStrawberry
05.07.2010, 15:21
ich glaub bei Kiko ist es so wie zB bei Catrice... wenn man es nicht kennt oder in seiner Nähe kaufen kann, will man es unbedingt haben:D

Ja. Genau so ist es! Möchte auch so gerne mal Kiko-Sachen ausprobieren, aber hier gibts das nirgends zu kaufen! :nea:

stysel
06.07.2010, 10:34
Wenn jemand einen wirklich guten, preiswerten Nägelhärter sucht und KiKO in der Nähe hat. KIKO hat einen der ist spitze für 4,50 Euro, allerdings mit Formaldehyt.

Chrissi06
06.07.2010, 12:55
Kiko gibt es jetzt auch in Essen im Limbecker Platz.

pauline
06.07.2010, 13:11
Och menno wieso gibt es das nicht in meiner Nähe ?? :(
Obwohl eigentlich besser so...ich geb zu viel Geld aus xD

Chrissi06
06.07.2010, 13:22
Obwohl eigentlich besser so...ich geb zu viel Geld aus xD

Ja mein Verstand hat gestern auch kurz ausgesetzt als ich da war und habe an der Kasse einen kleinen Schock bekommen.:redface:

Myone
08.07.2010, 00:14
Aufgrund des Tipps, dass Kiko reduziert hat, war ich im Store und in meinem Blog könnt ihr sehen, was alles mitdurfte ;)

kampfgnome
08.07.2010, 20:24
Ich werde wohl am Samstag auch mal schauen, was so reduziert ist. Suche noch was schönes pinkes =)

Lilia
08.07.2010, 20:57
Also ich war heute zum ersten Mal im Kiko und hab mir vier Sachen gekauft. Bin glücklicherweise knapp unter 20 Euro geblieben.

Mit durfte ein gebackenes Lidschatten- Duo in türkis-lila, ein Lipglossstift in blassrosa, ein Lippenkonturenstift in rot und ein pinker Supergloss.

Meine Schwester wollte sich beraten lassen für einen Ball morgen, da wir noch nicht sicher waren, wie wir sie schminken wollen.

Und ich muss leider sagen, die Beratung der Verkäuferin war... naja. Meine Schwester meinte, das Kleid sei weinrot und ihre Reaktion nur: "Machen wir einen klassischen Look mit roten Lippen und Lidstrich" Sorry aber sehr kreativ war das nicht und vor allem genau das, was sie gerade getragen hat. Sie hat uns dann so einen glossigen Lippenkonturenstift und einen passenden Gloss in rot rausgesucht.

Mehr Vorschläge wusste sie dann auch nicht zu machen und auch nicht, ob man das irgendwie haltbarer machen kann. Alles in allem wirkte sie eher genervt und ratlos als kompetent.

Wir haben danach nochmal im Douglas gefragt und die Verkäuferin hat uns total nett weiter geholfen. Aber gut, anderes Thema....

BeautyLinda
16.07.2010, 18:46
ich bin ab montag in italien (rimini) :D
hab gegooglet dass es da ein einkaufszentrum in der nähe gibt, wo es auch kiko gibt :D
denkt ihr, dass ist dort billiger oder teurer? kiko kommt ja aus italien oder? :D
würd die sachen gerne mal ausprobieren, aber in DE gibts kein kiko in meiner nähe...

Kitten
16.07.2010, 18:54
Ich denke du hast dort alles vorhanden! zB gibt es bei mir in DD nicht alle Smart Sachen. Kein Smart Lipstick...:-( naja aber günstiger denk ich nicht.

War heute auch da. was mich etwas stört ist, dass die Mädels sich ja da auch schminken mit den Pinseln die quasi als Tester funktionieren und mit den allgemeinen Testprodukten. Sie machen alles sauber, kein Ding, aber die Pinsel sehen schnell sehr verschnuddelt aus und damit werden ja auch die Kunden geschminkt...
Habe nochmal bei der Nagellack Aktion zugeschlagen, denn die soll zu Ende gehen!

Myone
16.07.2010, 23:47
oh, du warst heute da?? schade.. ich such doch noch 2 der Electric Paletten *seufz*

Linda, also wenn man sich die Italienische HP von denen anguckt, sind das die Preise, wie bei uns.. also billiger denke ich nicht, evtl. größer, aber das wars auch schon..

In meinem Blog hatte ichs mal geschrieben, ich hab mit einer Store Managerin gesprchen, im September macht in Ludwigshafen ein neuer STore auf, in Hamburg und Köln, ggf. glaub sogar Bremen ist auch noch geplant..

stysel
17.07.2010, 05:49
Habe nochmal bei der Nagellack Aktion zugeschlagen, denn die soll zu Ende gehen!

Weißt du wann ?

Kitten
17.07.2010, 12:23
@stysel: nein, dass ließ sich die Verkäuferin nicht entlocken aber sie meinte, die Mascaraaktion ging ja ungefähr drei Monate und sie meinte das wohl die Nagellacke dann auch bald wieder normal kosten würden

@Myone: tut mir leid, wenn ich das gewusst hätte, denn die electric palletten standen gesenkt rum... aber da hab ich nicht geschaut:-(

Myone
18.07.2010, 14:29
Mist :) ja, die sind eben jetzt im Ausverkauf und 2 davon such ich noch :) (hab auch in meinem Blog nen Suchauftrag und hier im Forum gepostet)
Du kommst nich zuuuufällig nochmal da vorbei??? Denn ich kann zum Tauschen alles mögliche anbieten :)

lila
01.08.2010, 20:28
@Chrissi06: Danke für den Hinweis! Dann werde ich da mal nachschauen! :ventilator:

kampfgnome
02.08.2010, 23:11
Vergebt mir, denn ich habe gesündigt :D

Heute musst der grüne und schwarze Sommer Mousse Eyeshadow und ein grüner Eyeliner mit. Und für 10,60 € kann man doch nichts sagen,oder?

Habe die Mousse Eyeshadows auch gleich mit einem "Notmakeup" ausprobiert. Ich sage nur: Keine Base, keine Pinsel, kein Entferner bei 180 km/h auf der Autobahn. Das Zeug saß bombenfest und sah verdammt gut aus. Danke, Kiko

Dilara.
03.08.2010, 01:46
Kiko ist Toll x3

Piratenbraut
03.08.2010, 11:01
Ich fahre morgen auch nach Hannover in die Ernst-August-Galerie. Da kann man so toll shoppen :)
Beim letzten mal wusste ich noch nicht soviel über Kiko und hab mich nicht getraut in den Laden zu gehen, weil ich dachte, die Sachen wären eh zu teuer für mich. Wie bei MAC^^
Aber nachdem ich gehört habe wie gut die Produkte sein sollen und im moment runtergesetzt sind, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Bei Kosmetik kann ich mich sowieso nur schwer zurückhalten :D
Wenn ich was kaufe, kann ich ja später mal berichten ;)

hollywhat
03.08.2010, 11:03
ooh ich muss auch mal wieder zu Kiko..hoffentlich haben die dann noch sachen reduziert,wenn ich das nächste mal dorthin komme *-*

Myone
03.08.2010, 15:59
Auf meinem Blog könnt ihr diverse Swatches auch der reduzierten Sachen sehen, vieles davon hab ich ja auch hier reviewed.. in meinm Blog findet ihr allerdings noch passende AMUs dazu.. könnte ja mal reinschauen.

Cih bin definitiv Kikoisiert :)

BloodyJules
03.08.2010, 20:00
ich freu mich jetzt schon auf september =D

da mach ich wieder einen päckchentausch und dieses mal krieg ich auch kiko sachen <3:clapgirl:

mimiyami
03.08.2010, 22:09
Da bin ich richtig froh das ich sozusagen neben kiko wohne. ;)
auf jeden fall komm ich immer wenn ich shoppen gehe dort vorbei, auch wenn ich nicht immer was kaufe. kiko ist immer einen besuch wert.:lachen:

Overvalues
04.08.2010, 15:42
Im September wird in Ludwigshafen ein neues Einkaufszentrum eröffnet und KiKo wird dort einen eigenen Store bekommen. Ich freu mich ja sooo drauf.
KiKo hat wirklich eine tolle Auswahl an Farben und Produkten zu tollen Preisen! (:

Isadonna
08.08.2010, 00:06
Ich mag KIKO sehr gern, die Sachen sind qualitativ gut und doch relativ erschwinglich. Hab mir grad im Sale den türkisen Eyeliner gekauft (1€) und er lässt sich super auftragen, hat eine tolle Farbabgabe und hält sehr gut. Außerdem hatte ich auch schon den Natural Concealer (hat gut gedeckt aber hat meine Augenpartie ein wenig ausgetrocknet - liegt aber sicher auch an meiner sehr trockenen Haut) und den Color Sphere Eyeshadow (in schwarz, der hatte auch ne tolle Farbabgabe).
Außerdem sind die Verkäuferinnen sehr nett und ich finde es toll, dass Abschminksachen bereit stehen, sodass man nicht mit glitzrigen Händen nach dem Swatchen den Laden verlässt. Die machen wohl auch Termine wo man beraten wird und geschminkt wird (hab letztens bei KIKO eine Frau gesehn die das machen lassen wollte - mehr weiß ih dazu aber nicht).
Zuletzt: *kreisch* Ein ganzer Laden voll mit Makeup *hüpf* :D

BL0NDiE
08.08.2010, 11:43
Also ich bin wirklich begeistert von den Lidschatten... alle Lidschatten von Kiko, die ich mir bis jetzt angesehen & gekauft habe, haben eine super Pigmentierung :sabber:
Bin total begeistert...halten super auf dem Auge sogar ohne Base...:thumbup:

Auch die Eyeliner für 1-2€ finde ich super... total schön weich und tolle Farbabgabe!

Um die Nagellacke bin ich auch schon herumgetigert... werde da beim nächsten mal auf jeden Fall auch mal zuschlagen... :D

Alles in allem finde ich die Aufmachung des Ladens toll, es gibt von fast allem Tester...:thumbup: und Abschminkpads usw. um die ganzen Farben wieder los zu werden! Die Verkäuferinnen waren sehr freundlich, aber in keinem Fall aufdringlich...:) Einfach top!!

Isadonna
10.08.2010, 19:11
Die haben im Sale 5 verschiedene Kajale in sommerlichen Farben für 1€ und da hab ich erstmal zugeschlagen :)
Habe einen in türkis gekauft und die Farbabgabe ist super und er ist weich und gut aufzutragen und halten tut er auch und hmmm *schwärm* er ist toll! :D (Hab auf meinem Blog auch Swatches davon bei Interesse)

Hat jemand einen schwarzen Kajal von KIKO und kann was über die "Schwärze" und Haltbarkeit sagen? der würde mich nun als nächstes interessieren!

chrissi159
11.08.2010, 21:03
Hallo alle zusammen!

Also ich werde demnächst auch zu einem KIKO kommen und ich als Nagellack-Junkie WILL die Nagellacke...aber bitte für 1,90 Euro ;).

Weiß jemand ob die Aktion wenigsten noch bis Ende August gilt.

Und kosten die Eyeliner immer 1 Euro?

was wäre noch empfehlenswert?
Die Shadesticks vllt?...Gibt es da auch reduzierte?

Fragen über Fragen...vllt findet sich jemand der sie mir beantworten kann.
Würde mich riesig freun !

:clapgirl:
Vielen Dank schonmal!

Isadonna
11.08.2010, 22:00
Da ich erst letzten Samstag also vorn paar Tagen da war und die Lacke und Liner immernoch reduziert waren denk ich mal dass das immernoch so ist. Ich glaub ich werd da auch nochmal gucken. Da waren übrigens auch alle Lippenstifte auf 2€ heruntergesetzt, falls es dich interessiert :)
Ich muss da am Wochenende auch nochmal hin =)

chrissi159
11.08.2010, 22:40
Dankeschön für die Info:)...

Naja so der Lippenstift Mensch bin ich nicht...aber meine Mum freut sich sicher wenn ein schöner für sie mitkommt...

Von den Lippenstiften habe ich ja hier leider noch nichts gehört.
Wie sind die denn so?...gibt es da auch so schöne Farben wie bei p2?

Ich kanns kaum erwarten :D....:confetti:
kennt vllt jemand von euch den Kiko store in Berlin am Alexanderplatz glaube ich?...

Lg

BL0NDiE
12.08.2010, 05:44
@ chrissi

jub =) gehe immer zu dem Kiko-Store am Alex...
Die Verkäuferinnen waren immer total freundlich...und der Store an sich sehr sauber und aufgeräumt. Allerdings war es bis jetzt immer sehr voll wenn ich da war...liegt wahrscheinlich auch einfach daran, das er im Alexa eine ziemlich gute Lage hat, und alle Frauen wie ein Magnet anzieht :D :D

chrissi159
12.08.2010, 18:46
Wie ist das mit den reduzierten Sachen?
stehen die dort seperat in so einer Art Grabbelkiste?...
Oder sind sie einfach nur rot ausgezeichnet?...

Was sollte ich auf jedenfall mitnehmen oder wenigstens anschaun?

Lg

DieToni
12.08.2010, 19:11
kann mir jemand helfen? ich fahre in 3 wochen in den urlaub nach florenz. wie heißen denn die italienischen dogerien in denen ich kiko kaufen kann?

Myone
13.08.2010, 05:39
Dankeschön für die Info:)...

Naja so der Lippenstift Mensch bin ich nicht...aber meine Mum freut sich sicher wenn ein schöner für sie mitkommt...

Von den Lippenstiften habe ich ja hier leider noch nichts gehört.
Wie sind die denn so?...gibt es da auch so schöne Farben wie bei p2?

Ich kanns kaum erwarten :D....:confetti:
kennt vllt jemand von euch den Kiko store in Berlin am Alexanderplatz glaube ich?...

Lg

Hallöchen

es gibt eine Bloggerin, die viele Der Lippenstifte reviwed hat, vielleicht hilfts dir ja?
http://jadebluete.blogspot.com/search/label/Kiko

Myone
13.08.2010, 05:42
Wie ist das mit den reduzierten Sachen?
stehen die dort seperat in so einer Art Grabbelkiste?...
Oder sind sie einfach nur rot ausgezeichnet?...

Was sollte ich auf jedenfall mitnehmen oder wenigstens anschaun?

Lg

Huhu, Die stehen (zumindest bei mir) direkt mitten im Raum in Kisten, davor die Tester und haben solche % Schilder dran.
Ich würde dir empfehlen auf jeden Fall die Lidschatten sticks anzugucken, denn die sind jeden Cent wert! Die sind wirklich wasserfest und halten ewig auf dem Auge. Und die Lacke, denn für 1,90? Und ich liebe die Electric Lidschatten Paletten, die sind der Hammer. Und dann auf jeden Fall die Lippies. Und die normalen Color Sphere Lidschatten, abe rnur, wenn dir die Farbe zusagt.

VIele Grüße
My

Isadonna
14.08.2010, 17:23
War heute bei KIKO und es war immernoch alles reduziert, habe mit nun noch 2 Kajale und 2 Lippenstifte geholt.
Es sind übrigens alle Kajale reduziert, nichtnur die, die ich vor ein paar Posts genannt hatte. (Da hab ich nur bei der "Sonderfläche" geguckt und ned bei den normalen Produkten)
Der Taupe-Kajal ist einfach nur geil, richtig schön weich und ne unglaublich gute Farbabgabe, ich liebe ihn jetzt schon :)

chrissi159
15.08.2010, 14:44
Na mein freund wird sich freun ;)...
Er hat nämlich versprochen mir ein paar Lacke zu spendieren :clapgirl:

Und so ein Schadestick MUSS einfach mit...5,90 Euro sind zwar schon teuer, weil ich ihn wenn dann nur als Eyeliner auftragen würde und nicht als farbige Base.

vllt habe ich ja Glück und es sind auch dort ein oder zwei reduziert ;).

Vielen Dank für die vielen netten Auskünfte!
So ist die Vorfreude rieeeesen groß geworden ;)

Lg

Kitten
16.08.2010, 11:13
Oh da hoffe ich dein Freund hat sich nicht zuviel vorgenommen :D
Schau dir auch auf jedenfall die Lidschatten an, von denen Myone auch immer so schwärmt: die Coloursphere. ein Traum!

Bei uns stehen die gesenkten Artikel (außer den Nagellacken, die haben ja eh ein extradisplay) auch in der raummitte in eigenen Kistchen. Tester liegen jeweils davor.

Mary156
18.08.2010, 22:20
Die neue Kollektion ist draussen! Siberian Flowers! Die Verpackungen sind (wieder mal) der reinste Augenschmaus! Ich hoffe dass die Produkte morgen schon aufgebaut sind, dann werde ich gleich zuschlagen :sabber:

Myone
19.08.2010, 14:45
Ich habe gestern schon reinfingern können, die sind der Hammer!! Allein die Paletten haben eine sehr gute Pigmentierung! Aber 17 Euro die Palette....

Und es gibt neue Monos aus der 4,90 Euro Sparte, DIE solltet ihr euch angucken!!!

Hab auf meinem Blog ein bischen versucht zusammen zu fassen, was sich getan hat...

Isadonna
20.08.2010, 13:11
Oh Gott Myone, Kiko mag dich arm machen, aber mich auch und du bist schuld! :D
Die Paletten sind ja geil *schnief* vllt ringe ich mich dazu durch die 17 Euro hinzublättern : / Aber erstmal morgen live anschauen. 17 sind ne Menge aber sie sind sooo schön : / Und eigentlich is 17 Euro nicht viel für 5 ES.... Mal gucken wie groß sie sind und wie sie pigmentiert sind. Wenn sie natürlich hammergeil sind bleibt mir nicht viel übrig ^^
Mir gefallen am besten die Moscow Chic Peach und Violet Northern Lights.
Die Moscow beinhaltet außerdem Töne, die ich mir eigentlich eh zulagen wollte. Wenn die Fotos auf der HP hinkommen, ist das Aubergine so ähnlich wie das aus der MNY LE, aber auch wenn ich MNY okay finde, sind die KIKO Sachen qualitativ doch besser...
Hach :/ Böse Myone ^.^ Nee, danke dass dus gepostet hast, dann kann ich mir jetzt schon Gedanken machen, wie ich mein Geld loswerde^^

Die Verpackungen sind ganz schön gemacht, aber die Palette stiehlt ihnen die Show =)

stysel
20.08.2010, 13:32
Leider nicht meine Farbe.

Kiko ist qualitativ nicht mit MNY zu vergleichen.:ventilator:

pia101
20.08.2010, 13:43
:sonne: Also ich kann meinen Vorrednern nur zu stimmen:sonne:
Die Produkte von Kiko sind wirklich supi :)

Besonders gerne mag ich die Lidschatten und die Lippglosse,
aber eig. könnte ich den ganzen Laden leer kaufen...

Myone
20.08.2010, 15:26
Oh Gott Myone, Kiko mag dich arm machen, aber mich auch und du bist schuld! :D
Die Paletten sind ja geil *schnief* vllt ringe ich mich dazu durch die 17 Euro hinzublättern : / Aber erstmal morgen live anschauen. 17 sind ne Menge aber sie sind sooo schön : / Und eigentlich is 17 Euro nicht viel für 5 ES.... Mal gucken wie groß sie sind und wie sie pigmentiert sind. Wenn sie natürlich hammergeil sind bleibt mir nicht viel übrig ^^
Mir gefallen am besten die Moscow Chic Peach und Violet Northern Lights.
Die Moscow beinhaltet außerdem Töne, die ich mir eigentlich eh zulagen wollte. Wenn die Fotos auf der HP hinkommen, ist das Aubergine so ähnlich wie das aus der MNY LE, aber auch wenn ich MNY okay finde, sind die KIKO Sachen qualitativ doch besser...
Hach :/ Böse Myone ^.^ Nee, danke dass dus gepostet hast, dann kann ich mir jetzt schon Gedanken machen, wie ich mein Geld loswerde^^

Die Verpackungen sind ganz schön gemacht, aber die Palette stiehlt ihnen die Show =)

*lach* sorry, süßer Post :)
Ja, die violet Northern Light gefällt mir auch sehr gut. Wie groß die sind?? ich glaube so 1 auf 2 cm.. klar sind 17 Euro bei 5 Lidschatten in der Qualität nicht viel, aber WARUM müssen mir dann 3 Stück davon gefallen *grrrr*
Und die Pigmentierung IST gut, da brauchst du nix testen ;)

und dann eben die neuen Farben bei den 4,50 Lidschatten... guck dir die wirklich an... vor allem das eine Iceblau...
Und die Verpackung der Palette ist wunderschön... alleine die ist das Geld allemal wert.

Sorry, wenn ich dich angefixed habe ^^ SO bin ich wenigsten nicht alleine arm *g* Aber wenn du zuschlägst, würd ich trotzdem gerne Swatches sehen ;)

Isadonna
20.08.2010, 16:20
Jo, wenn ich mir eine Palette zulege, gibt es spätestens morgen abend Swatches auf meinem Blog =) Ich werd mein Augenmerk auf die Moscow Palette legen, aber wenn aus irgendeinem unverständlichen Grund keine mitkommt werden die ES natürlich beäugt. Wenn ich mich aber für eine Palette entscheide, mache ich aber besser einen groooßen Bogen darum.
Und wenn ich garnichts kaufe erzähl ich trotzdem, wie es war.... OMG wenn ich mich so lese komm ich langsam auf den Zweig dass ich MU-süchtig bin :thumbup:

Zum Post dass KIKO mir MNY nicht zu vergleichen ist: Das weiß ich, deshalb bin ich ja drauf und dran die Palette zu kaufen (weil die Farben die ich wollte in besserer Qualität, wenn auch mit kleinem Aufpreis - um nicht zu sagen MNY? Uninteressant! :sabber: )

sandyzarus
21.08.2010, 18:12
Ich wiiiiill O_O *Nagellacks anstarr* :sabber:

Isadonna
21.08.2010, 18:51
Böse Myone ^.^ Ich hab die Moscow Peach Chic gekauft und sie ist der Hammer. Ausführliche Bilder gibts auf meinem Blog =) inkl. Verpackung, Swatches etc. pp.

Viva
21.08.2010, 20:24
Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit den Lippenstiften? Ich hab einen aus dem günstigsten Segment und der Auftrag ist so.. trocken irgendwie. Nicht unangenehm, aber der Stift fühlt sich beim Auftrag so merkwürdig mehlig-bremsend und gar nicht cremig an, wie ich ihn beim Swatchen in Erinnerung hatte. Einen Glanz bringt er auch absolut nicht mit.
Wie ist das bei euch? Ich bin nicht unzufrieden, aber ich hatte den Tester einfach sehr viel anders in Erinnerung.

Isadonna
21.08.2010, 20:53
Ich hab einen von den matten und bin recht zufrieden... Dadurch dass er matt is gibt er zwar nicht wirklich Feuchtigkeit ab, aber ausgetrocknet werden meine Lippen auch nicht, obwohl sie irre trocken sind... Kommt das vielleicht auch ein bisschen auf die Nuance an? Bremsen tut meiner btw auch nicht, lässt sich gut auftragen und wird dann matt, find ich :)

Myone
22.08.2010, 13:20
Böse Myone ^.^ Ich hab die Moscow Peach Chic gekauft und sie ist der Hammer. Ausführliche Bilder gibts auf meinem Blog =) inkl. Verpackung, Swatches etc. pp.

:sonne: Hihi, ich bin mir keiner Schuld bewusst :) Aber du kannst stolz auf dih sein, dass du so tapfer warst und nicht noch mehr eingekauft hast ;)

Isadonna
22.08.2010, 13:57
Ja bin ich auch ^.^ Eigentlich könnte ich da immer fast den ganzen Laden mit nach Hause nehmen :O

Habe heute ein AMU mit der Palette geschminkt, der Peachton gefällt mir sooo gut... Ist zwar sehr dezent aber schöne Farbe^^ Krümelt ein bissl das Ganze, deshalb hab ichs teils mit nem Applikator aufgetragen und mit nem Pinsel verblendet, ging aber so sehr gut und gefällt mir =)

Mich ärgert nur dass der eine Ton der Peach Chic eig sehr ähnlich zum Glam Mauve von Alverde ist, kann da ja nochmal nen Dupe Post machen oder so^^ Aber egal, die Palette find ich trotzdem toll *schwärm*

(Ich war mit meiner Mutter bei KIKO und sie hat sich einen Blush gekauft der aber in meiner MU Sammlung steht xD Also hab ich irgendwie trotzdem mehr gekauft ^^)

Myone
22.08.2010, 22:23
Ui, also über AMU Bilder würde ich mich auch sehr freuen!

Und über Vergleichsbilder auch :) ich komme wahrscheins eh erst in 2 Wochen wieder zum Kiko, da wärs klasse, wenn ich wüsste, wieviel Geld ich brauche (Naja, wissen tu ichs ja fast schon, ich hab imme rzuwenig dabei ^^)
Denn ich denke, eine Palette muss mit und 1-2 der neuen Lidschattenfarben.. Hab mich da in so einige verliebt...

Isadonna
23.08.2010, 19:28
Sind die neuen Lidschatten eig limitiert? Will mich grad ein bisschen bremsen dass ich ned iwie jede Woche 20 Euro für DeKo bei DM und KIKO lass xD Würd dann nämlich nur nach und nach was kaufen.... bzw. ich hab mir die neuen Farben noch nicht richtig angesehn^^ Steh dann sicher wieder 30 min im Laden weil ich mich nich entscheiden kann :O

Myone
23.08.2010, 22:40
Sind die neuen Lidschatten eig limitiert? Will mich grad ein bisschen bremsen dass ich ned iwie jede Woche 20 Euro für DeKo bei DM und KIKO lass xD Würd dann nämlich nur nach und nach was kaufen.... bzw. ich hab mir die neuen Farben noch nicht richtig angesehn^^ Steh dann sicher wieder 30 min im Laden weil ich mich nich entscheiden kann :O

Meines Wissens sind die nicht limitiert.. kann nur sein, dass die irgendwann dann eben auch so abverkauft werden, wie jetzt im Moment ein paar der Color Sphere Teile.. also so ne Art "Sortimentswechsel".. was ich leider nicht herausfinden konnte, war, ob die eben andere "alte" Farben aussortiert haben... aber ich selber besitze ein paar, die gar nicht aufgeführt werden.
Nur die Paletten sind limitert.. deswegen will ich dieses mal früher zugreifen, dass ich denen nicht so hinterherrennen muss wie den Electric Town :)

Isadonna
24.08.2010, 20:13
Electric Twon steht bei uns immernoch rum, fand ich von den Farben her aber nicht so toll (die Siberian Paletten sind da viel schöner abgestimmt finde ich, aber vllt liegts auch daran dass die von der Electric einfach nicht meine Farben waren).
Das Rouge meine Mutter hab ich schon ausprobiert, das is aus der Electric und es ist super =) Vielleicht hol ich mir da auch nochmal eins.

Myone
25.08.2010, 07:11
*lach* Naja, ich find die Farben einfach genial und durch den Ausverkauf waren sie jetzt halt erschwinglich... und da such ich eben immer noch die braune Palette von. Aber die war anscheinend überall relativ schnell ausverkauft (sind ja auch gute Alltagsfarben)..

stysel
25.08.2010, 17:13
Die neuen Lidschatten sind der Hammer. Einen hab ich mitgenommen. Ich glaube 124 war es.:schminken:

Myone
26.08.2010, 07:40
Die neuen Lidschatten sind der Hammer. Einen hab ich mitgenommen. Ich glaube 124 war es.:schminken:

http://myfrosch.blogspot.com/2010/08/kiko-macht-mich-noch-arm-heul.html
ungefähr Mitte/ende ist der neue Aufsteller, welches ist es denn *neugier*

chrissi159
29.08.2010, 21:00
Ich habe auch endlich bei KIKO zugeschlagen!!!
Wen es interessiert kann ja auf meinem blog vorbeischaun :)

http://chriscros-beauty.blogspot.com/

ich bin sowas von begeistert :):):)

Myone
30.08.2010, 08:22
Ich habe auch endlich bei KIKO zugeschlagen!!!
Wen es interessiert kann ja auf meinem blog vorbeischaun :)

http://chriscros-beauty.blogspot.com/

ich bin sowas von begeistert :):):)

Oh, der Stick ist ja schön.. ist das der "schwarze"?? oder eher Antrazit? Denn ich finde, dass der schimmert, oder bilde ich mir das ein?

chrissi159
30.08.2010, 11:42
Oh, der Stick ist ja schön.. ist das der "schwarze"?? oder eher Antrazit? Denn ich finde, dass der schimmert, oder bilde ich mir das ein?

Nein das ist nicht der schwarze, er schimmert wirklich :clapgirl:

Ich würde dazu schon anthrazit oder eben dunkel grau sagen :)
wuuuunderschön :)

Lg

Myone
30.08.2010, 15:54
Nein das ist nicht der schwarze, er schimmert wirklich :clapgirl:

Ich würde dazu schon anthrazit oder eben dunkel grau sagen :)
wuuuunderschön :)

Lg

Super, danke für die Antwort! dann finde ich ihn noch begehrenswerter :)

chrissi159
10.09.2010, 18:07
Wie schade dass die Lacke wieder 3,90 kosten...aber es gibt ja jetzt wieder neue Rabatte....dazu gehören doch manche lidschatten?

was ist denn da sonst noch so dabei?:)

mein Blog http://chriscros-beauty.blogspot.com/

herzgeli
11.09.2010, 13:51
Ja, voll blöd, dass die Lacke nicht mehr für 1,90€ zu haben sind...

Dafür gibt es cremige Lippenstifte für 2,50€...die Farben sind echt schön, aber ich habe nix gekauft.

Es sind auch etliche Lidschatten auf 3€ heruntergesetzt, einige mit mattem und andere mit schimmerigem Finish. Glitzer ist auch dabei. Echt schöne Farben, vor allem viel Kupfer-Rot-Töne...wer also die Catrice Carame nicht mehr bekommen hat, kann mal bei KIKO gucken!

Ich hab mir von den neuen Fraben ein mattes, helles Grau-Braun mit ganz seidiger Textur und minimalem Schimemr gekauft, ich glaube Nummer 122 und ein Blau-Lila (159), das aussieht wie aus der Jeans-LE von essence, nur schöner!

Da waren noch tolle Lippglosse...nude und so, aber für 6,90€ konnte ich mich doch noch losreißen...wie gesagt, ich muss endlich meinen Kram mal aufbrauchen...

stysel
11.09.2010, 16:06
Die Nagellacke waren sehr lange reduziert.

Ich habe einige.*hust* Und ich sage sie sind jeden Cent wert auch wenn sie 3,90 kosten.

Kitten
13.09.2010, 10:41
Wie schade dass die Lacke wieder 3,90 kosten...aber es gibt ja jetzt wieder neue Rabatte....dazu gehören doch manche lidschatten?

was ist denn da sonst noch so dabei?:)

Die haben grade sowas wie SSV... Ich hab nicht erkennen können, was jetzt wieder für einige Monate runtergesetzt ist...

Rea
13.09.2010, 11:25
Hm, als ich das letzte mal im KIKO store war, haben die Lacke 4,90€ geguckt, wenn ich richtig gesehen hab. Anscheinend muss ich mal wieder vorbeigucken.
Oder waren das die Lidschatten? hmh...

Mal ne andere Frage: Welche KIKO Produkte könnt ihr empfehlen? Ich bin noch ein paar Wochen in der Nähe von einem und würde mir gerne etaws mitnehmen, bin mir aber wirklich nicht sicher, was jetzt genau - eigentlich brauche ich ja nichts! :D Kennt ihr ein paar Holy Grails von KIKO?

KleinesSternchen19
17.09.2010, 11:16
Hat Jemand von Euch schon in erfahrung bringen können ob der Store in Hamburg im Elbe Einkaufszentrum schon auf hat??

Isadonna
17.09.2010, 15:45
@ Rea: Also ich find KIKO Produkte allgemein sehr gut, wenn du was siehst was dir gefällt swatch doch einfach mal, gibt zu jedem Produkt nen Tester.

Mir gefallen sehr gut:
- Mono ES (da gibts auch ne ganz große Auswahl! Sie sind gut pigmentiert und halten sehr lang, jedenfalls die, die ich hab, egal ob gebacken oder normale Puderlidschatten)
- Kajalstifte (100 und 106 sind ganz toll)
- Rouge (hatte aber eins aus der letzten LE, das war gebacken - aber ganz ganz toll)
- die Moscow Chic Peach Palette aus der neuen LE (die ist aber mit ca. 17 Euro etwas teuer, dafür ganz toll designed)

Ich hatte ne Zeit lang auch den Natural Concealer, der ist gut, aber leider nichts für meine trockene Haut.

Also wie gesagt, swatchen swatchen swatchen =) Gibt auch überall MU Entferner und Tücher, man kann sich also gut austoben und ne Menge ausprobieren, was bei so vielen Produkten auch wirklich nötig ist.

Rea
17.09.2010, 15:54
@ Rea: Also ich find KIKO Produkte allgemein sehr gut, wenn du was siehst was dir gefällt swatch doch einfach mal, gibt zu jedem Produkt nen Tester.

Mir gefallen sehr gut:
- Mono ES (da gibts auch ne ganz große Auswahl! Sie sind gut pigmentiert und halten sehr lang, jedenfalls die, die ich hab, egal ob gebacken oder normale Puderlidschatten)
- Kajalstifte (100 und 106 sind ganz toll)
- Rouge (hatte aber eins aus der letzten LE, das war gebacken - aber ganz ganz toll)
- die Moscow Chic Peach Palette aus der neuen LE (die ist aber mit ca. 17 Euro etwas teuer, dafür ganz toll designed)

Ich hatte ne Zeit lang auch den Natural Concealer, der ist gut, aber leider nichts für meine trockene Haut.

Also wie gesagt, swatchen swatchen swatchen =) Gibt auch überall MU Entferner und Tücher, man kann sich also gut austoben und ne Menge ausprobieren, was bei so vielen Produkten auch wirklich nötig ist.

Hallo Isadonna, danke auf jeden Fall für deine Empfehlungen! :) Ich fahre demnächst sicher nochmal zum Limbecker und dann werd ich mir das Sortiment etwas genauer angucken ... (aha, mein Freund hat grad mitgelesen und verzieht sich grad mit den Worten "schlimm, SCHLIMM ist das!" in die Küche. Oh Gott, der klingt als wär jemand gestorben ... <.<)
Die Mono Lidschatten sahen sehr interessant aus, als ich neulich dort war, hab mich aber ehrlich gesagt in diesem absolut leeren Laden nicht wirklich getraut was anzufassen. Da standen drei Angestellte, die (glaube ich) jeden meiner Schritte verfolgt haben :D Aber egal, wenn sich's lohnt...
*sucht mal Infos zur Palette* Hach, ich freu mich schon! :D

Edit:
Oha, da bin ich mit Google gleich über deinen Blogeintrag gestolpert, Isadonna *g* Und: WOW!!!!! Die Palette sieht echt total toll aus. Und die Farben erst (absolut mein Beuteschema)... ich bete grade so, dass es die Palette im Limbecker gibt :D Mal schauen, ob ichs vielleicht morgen schon hinschaffe, sieht aber eher schlecht aus ... Ohhh, ist die Palette schön!

herzgeli
17.09.2010, 16:16
@Rea: Also ich hab die LE im Limbecker Platz gesehen letzte Woche...und diese Damen bei KIKO sind doch eigentlich ganz nett, ich denke auch immer die beobachten mich, aber das tun die gar nich...die sind nich so penetrant wie die bei MAC oder Douglas...da hab ich immer das Gefühl, die wollen mich nich allein lassen, weil sie denken, ich würde etwas kaputt machen...

Ich bin mit allen Produkten, die ich von KIKO hab, sehr zufrieden...auch die Creme-Lidschatten in der Herzchenverpackung (kosten 2,95 €, oder haben im Sommer soviel gekostet) sind ganz hübsch und gut haltbar!

Ich finde nur, dass KIKO die Pinsel überarbeiten könnte...die sind total hart und strohig und vom Blender stehen immer die Borsten ab...schade!

Rea
17.09.2010, 16:18
@Rea: Also ich hab die LE im Limbecker Platz gesehen letzte Woche...und diese Damen bei KIKO sind doch eigentlich ganz nett, ich denke auch immer die beobachten mich, aber das tun die gar nich...die sind nich so penetrant wie die bei MAC oder Douglas...da hab ich immer das Gefühl, die wollen mich nich allein lassen, weil sie denken, ich würde etwas kaputt machen...

Ich bin mit allen Produkten, die ich von KIKO hab, sehr zufrieden...auch die Creme-Lidschatten in der Herzchenverpackung (kosten 2,95 €, oder haben im Sommer soviel gekostet) sind ganz hübsch und gut haltbar!

Ich finde nur, dass KIKO die Pinsel überarbeiten könnte...die sind total hart und strohig und vom Blender stehen immer die Borsten ab...schade!

Ai, das ist gut :D Ich war zum ersten Mal im KIKO Store, daher konnte ich das noch nicht so gut beurteilen. Ich bin auch nur die douglas-Damen gewöhnt, die einem auf Schritt und Tritt folgen *g*

Hm, schade dass ich mit Cremelidschatten an sich nicht wirklich klar komme (ich habe leicht ölige Lider...). Aber wo ich grad da bin, kann ich sie auch gleich mal begutachten ;D

Um die Pinsel ist es aber ziemlich schade, da könnte ich gut ein paar neue gebrauchen (und vor allem andere)... die von ebelin sind zwar in Ordnung, aber mehr auch nicht

Kitten
17.09.2010, 19:03
[...]

Stimmt je mehr man den Blender benutzt, desto schlimmer wird er. Und kratzig war er ja am Anfang wirklich nicht, ich war sehr begeistert von dem am Anfang. Naja... Schade. Aber der Linerpinsel für nen Lidstrich, der macht keine Zicken.

stysel
17.09.2010, 20:50
Die Pinsel sind wirklich grottig und teuer. Da nehme ich lieber die von Zoeva.

Kitten
20.09.2010, 14:12
Ich muss nochmal was negatives, außer den meisten Pinseln loswerden: Die Kiketten, Kikines, Kiko-Damen, nennt sie wie ihr wollt. Meine sind: a) entweder nicht da, weil im Minilager hinter der Kasse mit sitzen und Beine ausruhen beschäftigt oder
b) am sich selbst schminken mit den Testern oder
c) kommen auf mich zu, um mir zu helfen, aber wissen trotzdem nix, wenn ich frage :-( Echt nie was!
Ich finde das so schade! Die haben noch nie was von Base gehört... "Base? ja sie müssen nen hellen Lidschatten als Grundierung drunter machen, da kommt die Farbe viel besser raus!" (hääää?)

Also ich kann die eigentlich nicht viel fragen, außer wenn ich was vorgeführt haben möchte zB die Minerallidschatten nass auftragen.

Außerdem sind von den 3 MAs die da arbeiten zwei immer so kunterbunt geschminkt, dass man denken kann, man macht bei nem Pfingstumzug mit. Einzig die Chefin, die nicht mehr ganz jung ist, ich schätze mitte vierzig, die sieht vernünftig geschminkt aus und ich glaub die hat auch Ahnung, aber die ist nie im Laden wenn ich komme -.-
Wie siehts bei euch aus Mädels, wie sind Eure Kikeusen?

Twinkler
20.09.2010, 14:44
@ kitten
deine erfahrungen kann ich da zum glück garnicht bestätigen !
bei "meinem" kiko, berlin alexanderplatz, sind die mädels immer sofort zur stelle, haben ahnung und sind total lieb !
ok, die ein oder andere ist wirklich ab und an mal sehr bunt geschminkt, aber das bin ich auch ! :D

ansonsten, meine erfahrungen zu kiko:

- die nagellacke haben tolle farben und lassen sich gut auftragen, aber brauchen leider ewig zum trocknen und halten nicht lange !
- das nagellack-schnelltrockner-spray ist für die tonne, habe meins zurückgebracht !
- die kajalstifte sind toll, aber da sollte man aufs preis-leistungs-verhältnis achten, manche finde ich einfach zu teuer !

Kitten
20.09.2010, 16:15
Naja versteht mich nicht falsch, ich meinte nicht, dass bunt geschminkt gleich unprofessionell wirkt:D Ich mag ja auch meine türkis- und pinktöne, aber bei den Mädels ist das wirklich nicht schön zusammengestellt bzw nicht hübsch verblendet oder die Farben passen einfach gar nicht zusammen... und man schaut in einem Make-up Laden eben auf das Make-up der MAs... Dazu gehört ja auch, dass der Teint gut aussieht, die haare gemacht sind und eben alles zusammenpasst. Das bringt der Job ja nun mal mit sich ;-)

Twinkler
20.09.2010, 16:19
hmmm, ok, also das konnte ich bei uns nun auch noch nicht feststellen !
vll solltest du der filialleiterin mal ans herz legen die mädels zu nem lehrgang zu schicken oder so ! :redface:

Kitten
20.09.2010, 16:40
Dann kann ich mich da nie wieder blicken lassen :D die sind glaub ich nur zu dritt da in der Filiale... naja für mich ist Kiko einfach eine große Drogerie in der es nur Make up gibt und für alles Tester:D

Cyra
20.09.2010, 18:04
Das Mädel heute Vormittag in Hannover war auch super nett. Unaufdringlich aber trotzdem gleich im Bilde, wenn ich was wollte.

Ich war heute auch das erste Mal dort und dementsprechend (zum Glück) erschlagen von all den Farben und Produkten. Hab ja so schon fast 40€ dort gelassen obwohl ich fast ausschließlich reduzierte Produkte gekauft habe.
Mir haben es ja sowas von die Long Lasting Stick Eyeshadows angetan, die Farben sind sowas von toll. Hab mir aber erstmal zwei reduzierte (ich glaub je 4€) mitgenommen um sie zu testen. Dazu zwei Lacke, einen Monolidschatten, einen Colour Sphere Duo Lidschatten, einen Kajal, einen Cremelidschatten sowie einen Lippenstift und den Brush Cleanser. Beim Ausprobieren war ich schonmal begeistert.
Nur oft darf ich nicht nach Hannover fahren *hust*

Was mir aber auffiel, dass die Tester der reduzierten Lidschatten teilweise schon richtig krass abgegrabbelt waren und auch richtig hart waren, sodass die Farbabgabe total mies war und ich erstmal leicht enttäuscht war. Die gekauften sind ja zum Glück total anders!

Isadonna
20.09.2010, 22:42
Dass die KIKOnistas so bunt geschminkt sind, liegt denk ich auch am Sortiment von KIKO. Da findet man insbesondere auch grelle bunte Nuancen, die man in der Drogerie vergeblich sucht. In Hannover sind die AMUs der Mitarbeiterinnen recht innovativ und schön wie ich finde.
Ahnung haben sie meist auch und wenn man an der Kasse seine Produkte bezahlt wird man auch teils gefragt ob man Tipps brauche, wie man es benutzt (z.B. beim Concealer). Das finde ich immer sehr nett, denn gibt ja auch sehr viele Mädels, die sich nicht wie wir Junkies schlaulesen ^.^

KleinesSternchen19
27.09.2010, 10:48
Kiko gibt es nun auch endlich in Hamburg =)

kampfgnome
27.09.2010, 13:47
Kiko gibt es nun auch endlich in Hamburg =)

darf ich fragen, wo?

KleinesSternchen19
27.09.2010, 17:34
darf ich fragen, wo?

Aber sicher darfst du =) Im Elbe-Einkaufszentrum in HH-Osdorf

Rea
27.09.2010, 19:35
Ich hab mir heut so als Abigeschenk an mich selber die Moscow Chic Peach-Palette gekauft. Die Farben gefallen mir super, auch die Pigmentierung, ich hab sie allerdings noch nicht ausprobiert. Vielleicht gönne ich mir noch eine, da war noch ne andere, die ich schön fand... :o

KleinesSternchen19
28.09.2010, 03:13
So es steht fest ich werde Freitag das erste mal einen Kiko Store besuchen.Und ich befürchte da ich nun schon so lang drauf gewartet habe wird mich das ganze total erschlagen.Deswegen nun meine Frage an Euch.Habt ihr absolute must haves bei Kiko?Oder was könnt ihr speziell empfehlen??Insbesondere in Sachen AMU und Nägel ? =D

Rea
28.09.2010, 09:17
Schau dir auf jeden Fall die Lidschatten an. Es gibt da echt wunderschöne Farben, und in "meinem" KIKO Store waren einige Farben runtergesetzt. :)

Myone
28.09.2010, 09:49
Also du kannst, wenn du magst, mal in meinen Blog gucken, da hab ich einiges von Kiko reviewed.

Schau dir auf alle Fälle die reduzierten Sachen an, grade bei den Lidschatten! Das sind Farben, die aus dem Sortiment gehen.
Top sind die Lidschatten STicks. Sind nicht einfach in der Handhabung, wenn man mit 2 Farben arbeiten möchte. Aber sie simd definitiv Wasserfest udn auch als Liner (mit Pinsel) zu nutzen. Die solltest du dir angucken!

Twinkler
28.09.2010, 13:16
mein grail mascara ist von kiko, also falls du einen super guten mascara suchst nimm den unforgettable mit, die sind auch momentan für 3,90 € im angebot ! ;)

KleinesSternchen19
28.09.2010, 19:22
Also den Mascara werd ich mir aufjedenfall angucken,einen wollt ich nämlich definitiv mitnehmen.Lidschatten und Nagellacke stehen auch ganz oben auf der Liste,danke für Eure Tips =D

Raindrop
29.09.2010, 14:24
Yaaay, Kiko kommt jetzt auch nach Ludwigshafen :)
FREUDE!!!

Engelchen22
30.09.2010, 16:59
Ahnung haben sie meist auch

Na ja, ich war ein paarmal im Urlaub im KIKO im Alexa; nett sind die da schon (kommt drauf an wer Schicht hat), aber so wirklich Ahnung haben die nicht.
Ich hatte die gefragt ob sie Swatches zu den Lacken da haben und wurde nur angeschaut als würde ich chinesisch sprechen.

KleinesSternchen19
30.09.2010, 18:18
Klingt ja abenteuerlich mit den Kiko Frauen,mal schauen wie die Mädels morgen in Hamburg drauf sind =)

Raindrop
30.09.2010, 18:22
Und am Samstag in LU :D

KleinesSternchen19
03.10.2010, 21:16
Mein Eindruck + Einkauf gibt es nun auf meinem Blog zu bestaunen .Ich bin absolut geflasht von diesem Laden.2 Tage dort und 2 mal drin gewesen.Was natürlich heißt eine Menge gekauft =D

SweetLilDarling
03.10.2010, 21:20
Ich plane im Moment meinen ersten Besuch bei KIKO! Bei mir gibts den ja jetzt auch in LU!!!! :hurra:

Overvalues
04.10.2010, 13:46
Ich plane im Moment meinen ersten Besuch bei KIKO! Bei mir gibts den ja jetzt auch in LU!!!! :hurra:

Ich will demnächt auch mal gehen! :)

SweetLilDarling
04.10.2010, 15:22
Im Moment sieht es so aus, als ob ich am Mittwoch Zeit dafür habe!!! KIKO Lu, ich komme!!!! Bin schon ein wenig aufgeregt

Lilo
10.10.2010, 13:03
bin grade von meiner kursfahrt nach italien zurück.
war ganz begeistert von dem laden =). hab 3 nagellacke... einen schwarzen (275), einen dunklen lilanen (244) und einen blau schimmernden (299) mitgenommen und einen sehr schönen, dunkelroten lippenstift (398).
im nachhinein find ichs schade, dass ich keinen lidschatten mitgenommen habe. die sahen auch sehr gut aus...

schoOokoOo
10.10.2010, 13:19
Uiii irgendwie faziniert mich Kiko.
Leider ist nix in meiner Nähe. Kann man die Sachen auch irgendwo online bestellen?

Habt ihr Erfahrung mit dem Compact Powder? Full Coverage Concealer? Natural Concealer? Blush?

KleinesSternchen19
10.10.2010, 14:16
Ich habe mir den Natural Concealer zugelegt,und ich kann diesen Concealer absolut empfehlen.Lässt sich problemlos auftragen und die Deckkraft ist der Hammer.

Isadonna
10.10.2010, 16:18
Kann ich so unterstreichen, ist aber leider nichts für sehr trockene Haut. Ist aber wirklich schwer, in diesem Preissegment ein so gutes Produkt zu finden, finde ich =)

Turtlegirl
12.10.2010, 12:21
Ich konnte gestern endlich mal länger bei KIKO stöbern. Lidschatten brauch ich im Moment nicht, Lipglosse waren mir zu glitzerig, aber zwei Lacke hab ich (erst mal) mitgenommen, die 233 und die 260. Sehr schöne Töne, sehen auch zusammen sehr hübsch aus. <3

Allerdings nerven mich die Verkäuferinnen etwas. Das geht mir auch bei Lush und dem Body Shop so: Muss man denn jeden duzen? :grummel:

sheila99
12.10.2010, 12:42
Muß mir nächsten Monat wohl auch mal den Kiko in LU anschauen. Man liest ja wirklich sehr viel gutes über Kiko.

Allthatglitters
12.10.2010, 14:38
ich hab bei meinem italienurlaub einen dunkelroten nagellack, einen kajal und eine mascara gekauft :)
zuerst war ich wirklich begeistert von der mascara aber was ich schade fand war dass die nach ca 3 wochen ausgetrocknet ist =(
und der nagellack war echt super obwohl ich erst nach 3 schichten zufrieden war aber des nehm ich bei der farbe gern in kauf die ist so schön *_*
und der kajal hat mich voll überrascht er hat richtig lang gehalten den benutze ich jeden tag :)

__________________________________________________ ___________

ich will dieses teil so sehr <3
http://www.dshini.net/de/spage/dc94e765-0b70-e234-9522-d27f9c8b205f
:)

Maggi
24.10.2010, 12:51
Hey,

ich wusste nicht wo ich die Frage hinpacken soll, also hab ich sie jetzt einfach hier rein gestellt ;)

Ih möchte demnächst etwas bei Kiko kaufen und habe mal gehört, dass es einen Kiko in Dortmund geben soll. Im Internet habe ich auch eine Adresse gefunden aber irgendwie bin ich mir unsicher, ob der Store schon eröffnet wurde.

Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob er schon mal da war oder ob der Store schon eröffnet ist ;)

Rauschgiftengel
26.10.2010, 16:28
Wie soll die Adresse denn lauten?

greeneyed
28.11.2010, 17:07
Von Dortmund weiß ich nix, aber im Centro in Oberhausen gibts schon einen. Ich find Kiko ganz ok. Die Nagellackauswahl ist bombastisch. Sonst kauf ich da mal nen Lidschatten oder Kajal. Die waren bis jetzt super deckend und haltbar. Bei Foundation und Puder bleib ich einfach bei meinen jetzigen, da mag ich nicht groß rumprobieren. Ach, einen wunderschönen Lippenstift hatte ich von da. Leider trocknet er die Lippen aus. Muss da immer nen Hauch Gloss drüber geben, was nicht so toll ist, weil der eigtl. matt ist und mir matte Lippenstifte besser gefallen:spruce up:

FrauBrotsalat
28.11.2010, 18:14
in essen gibts auch einen.
leider.
:nea:

Rea
28.11.2010, 18:27
in essen gibts auch einen.
leider.
:nea:

Wieso leider? Ich finds super, so komm ich auch mal an einen KIKO ran...

Myone
28.11.2010, 19:07
Wieso leider? Ich finds super, so komm ich auch mal an einen KIKO ran...

Ich schätze, dass das "leider" auf den Geldbeutel bezogen ist :)

FrauBrotsalat
28.11.2010, 19:14
genau so war´s gemeint!
ich find kiko toll.

Raven
26.12.2010, 09:03
hi ihr lieben, ich fahre morgen oder dienstag das erste Mal in den Kiko nach Hannover. Weiß jemand, wíe j´teuer momentan die nagellack sind?

greeneyed
26.12.2010, 09:49
Grundsätzlich kosten die so um die 3€, aber wie es momentan ist, keine Ahnung.

kampfgnome
26.12.2010, 10:30
Grundsätzlich kosten die so um die 3€, aber wie es momentan ist, keine Ahnung.

joa, momentan gilt der "normale" Preis - es gibt eine Lidschatten Aktion.

Turtlegirl
26.12.2010, 10:47
Also in Berlin kosten sie gerade 3,90€.

Surreal
26.12.2010, 16:11
Also ich habe den Full Coverage Concealer, ein Rouge (Nr. 102) und die All Day Mat Foundation.
Mit der Foundation bin ich ziemlich zufrieden. Sie hält mein Gesicht zwar nicht "all day mat" aber mein Make-up sieht am Nachmittag nach 8 Stunden Tragezeit noch gut aus. Das Rouge ist auch super.
Den Concealer fand ich zuerst nicht so toll. Immer wenn ich den benutzt habe sah mein Make-up später schlechter aus. Dann habe ich aber angefangen den Concealer unter den Augen zu benutzen um meine Augenringe abzudecken. Das funktioniert wirklich sehr gut und sieht auch nicht zugespachtelt aus oder so.
Ich kann die Sachen nur empfehlen.

Mary156
27.12.2010, 13:29
Hallöchen ihr Lieben!

Weiß jemand von euch wie es derzeit um die Gold Christmas LE in Hannover steht? Ist schon vieles ausverkauft oder habe ich die Chance noch an einige Sachen zu kommen wenn ich mich im neuen Jahr auf den Weg mache?

Hat jemand von euch die Gold Drops und das HaarSpray? Über Erfahrungen wäre ich dankbar ;-)
Und wie sieht es mit den Pflegeprodukten der LE aus? Dem Gold Body Wash, Gold Distilled und Aqua Gold? Wie muss ich mir das vorstellen, sind goldene Glitzerpartikel enthalten? Das interessiert mich brennend!!

Schönen Nachmittag :kaffee:

Myone
27.12.2010, 13:53
Sorry, ich kann nur was zu den Lacken sagen und zu 2 Shops, die zu weit weg sind, aber bei mir ist alles noch vorhanden, manches nur 1-2 mal, der rest (Lacke) häufiger

Raven
27.12.2010, 14:54
Die Christmas Sachen gibts in hannover noch und auch schon reduziert

Myone
27.12.2010, 14:56
Die Christmas Sachen gibts in hannover noch und auch schon reduziert

reduziert???? neee, ne??? weißt du sponatn auswendig, auf wieviel?? z.B. die Lacke??

Mary156
27.12.2010, 15:30
schon reduziert????? :ohnmacht:
verdammt...ich komme aller frühstens am 3.1 dahin :-(

Raven
27.12.2010, 19:20
Die lacke sind von 4,90 auf 3,90 runter. mehr hab ich mir nciht angeguckt ;-) aber die verkäuferin meinte zu mir halt das die weihnachtssachen alle reduziert sind. hab aber auch so schon zuviel ausgegeben. Allerdings werd ich wohl doch öfter mal hin fahren gott die sachen sind so toll grummel

Myone
27.12.2010, 21:55
Mist, ausgerechnet die Lacke hab ich mir alle zum regulären preis gekauft *g* Danke für die Info!

iskook
29.12.2010, 13:07
Oh hallo. :)
ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf diese Seite gestoßen & muss jetzt kurz berichten, dass ich gestern im Kiko Store in Hamburg war. (Elbe Einkaufszentrum)
Ich bin so begeistert gewesen das ich gleich eine Foundation und ein concealer mitgenommen habe. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Habe zum ersten Mal die von Kiko. Diese Nagelläcke könnten zu einer Sucht führen. Hätte mein Geldbeutel noch mehr erlaubt, hätte ich Power Shopping geamcht.
Von der Beratung war ich positiv überrascht. Es wurde alles auf meine Haut aufgetragen.. erst eine Seite zum Vergleich & netterweise die andere Seite bevor ich geganegn bin. ;)

Hier gibt es jetzt eine Kiko Anhängerin mehr. :cool:

Solene
30.12.2010, 11:09
KIKO konnte mich noch nicht so ganz überzeugen...
Ich mag die Pinsel, ich habe 3 Lidschatten und 1 Rouge. Die Lidschatten benutze ich fast nie weil sie nur nass einigermaßen raus kommen und beim Rouge finde ich die Pigmentierung fast schon zu extrem, bzw. ist die Konsistenz so lose, dass man extrem aufpassen muss.
Vielleicht kaufe ich mir irgendwann nochmal was von KIKO, ein FAN werde ich aber nicht.
Ich finde die Aufmachung der LEs immer ein bisschen ramschig und in so gut wie allen Produkten ist super viel Glitzer, nicht meins, nicht auf Dauer...

Mary156
30.12.2010, 17:13
:fragend: Ramschige Aufmachung der LE´s? Ich finde das Kiko sich besonders viel Gedanken bei den LE´s macht und die Umsetzung wirklich entzückend und liebevoll gemacht ist :clapgirl:

Solene
30.12.2010, 18:13
Das ist immer alles so übermäßig, irgendwie so viel Gold und ausschließlich Glitzer überall, sowas mag ich gar nicht, ist aber auch nur meine Meinung.

Mary156
31.12.2010, 15:44
Ja du hast Recht, viel Glitzer ist meistens dabei....manchmal wünsche ich mir da auch weniger ;-)

wolkenkranich6
31.12.2010, 17:05
ich würde so gerne mitreden, allerdings gibts bei mir keinen kiko! :(
frau shopping hat mal auf ihrem blog geschrieben, ein shop in köln seie geplant, weiß da jemand was von? *hoff*

deysyfish
01.01.2011, 01:43
ich mag Kiko. Hab bisher zwar nur einen Nagellck (cremefarben...das mit den namen find ich auch doof) aber meine Freundin ist auch total begeistert von den Lidschatten

Engelchen22
03.01.2011, 11:22
Hat denn jemand Erfahrung mit der Lidschattenpalette aus der Siberian Flowers LE?
Ich finde die faszinierend, hab' mich aber bis jetzt noch nicht getraut, sie mir zuzulegen, weil ich noch Erfahrungsberichte suche.

Myone
03.01.2011, 12:44
Ich hab auf meinem Blog mal ein AMU damit geschminkt, an dem Tag gings mir nicht so gut, da hab ich die Palette kritischer betrachtet, als ich sollte :) Im Nachhinein gefällt es mir gut. Heute habe ich eine andere Palette genutzt, leider noch nicht online gestellt, aber ich bin begeistert! Die Farben sind toll, man muss nur wissen, ob man eine Mischung bei den Farben zwischen matt und Schimmer bis Glitzer mag...
Der Halt ist fantastisch und wenn man es hochrechnet, 16 Euro für 5 vollwertige Lidschatten, ist der Preis ok.. jetzt reduziert sowieso..

wenn ich noch Zeit finde, poste ich das heute noch in meinem Blog..

Wenn du mal gucken willst: http://myfrosch.blogspot.com/2010/12/amu-kiko-siberian-flowers-palette-05.html

Rea
03.01.2011, 14:25
Hm, ich hab auch eine der Paletten, Moscow Chic Peach war's denk ich (oder sowas). Ich find sie an sich in Ordnung, aber die Textur liegt mir garnicht. Ich weiß nicht wieso, aber ich bekomme die Lidschatten weder schön aufgetragen, noch schön verblendet - aber das liegt vielleicht auch an mir... die Farben an sich sind schön, kommen aber geswatcht ganz anders raus als in der Palette.

Solene
03.01.2011, 18:32
Heute war der Tag an dem KIKO mein herz gewonnen hat. ^^
Nachdem ich enttäuscht über die Durchschnittlichkeit der MAC Highlighter aus der Cham Pale LE noch nach einem wirklich tollen Highlighter gesucht habe bin ich auf die All Over Light von KIKO gestoßen und hab' gleich alle drei gekauft...

http://i956.photobucket.com/albums/ae48/SnowAndRoses/P1030015-1.jpg

Blogpost dazu:
http://solenessouvenirs.blogspot.com/2011/01/kiko-hat-mich-doch-erwischt-haul-mac.html

glotta
03.01.2011, 18:36
ich renn im alexa immer in den kiko rein, teste wie blöde, kaufe aber dann irgendwie doch nichts.... :/ könnt ihr was empfehlen?

Myone
03.01.2011, 21:11
Also ich kann immer wieder betonen, dass die Lidschatten, die aktuell 3 Euro kosten, wirklich klasse sind. Die Colour Speare muss man mögen, die sind nicht jedermanns geschmack.
Aber ich mag auch die Blushes. Aber die Pinsel finde ich überteuert...

Engelchen22
05.01.2011, 22:05
Kommt eine von euch denn demnaechst nach Kiko? Die haben doch Ausverkauf und ich muss unbedingt die Azure Ice Reflections Palette haben!:schminken:
Leider wohne ich im tiefsten Sueden, also kein Kiko weit und breit. :pitiful:

Michelle.
05.01.2011, 22:19
Ich hab bisher nur einen Lidschatten von Kiko.. :)
Den ich aber auch sehr gut finde.. ich finde das der Lidschatten gut pigmentiert ist.. ich habe die Farbe 141 und da sich das glitzer da noch in grenzen hält kann man ihn sogar als highlighter benutzen. :)auch der verschluss ist ganz gut denn er ist nicht soo lose das er direkt abfällt.. ;D also bisher ganz zufrieden

Dornroeschen
06.01.2011, 00:11
Mein Freund war letztens so lieb und hat für mich auf der Durchfahrt bei Kiko in hannover eingekauft. Und ich liebe die Sachen, die matten Lippenstifte halten super lange. Am meisten liebe ich aber die Bling Blushes, von denen musstens gleich 3 Farben sein. Die haben einen wunderschönen Glow. Will unbedingt noch mal selber hin und mir die Lidschatten anschauen.

Myone
06.01.2011, 11:42
Engelchen, da wirst du leider Pech haben, ich habe selbst versucht an Paletten zu kommen und nur eine einzige ist noch zu haben,der rest ist ausverkauft.. Ich habe bei ca. 4 Kikos angerufen. ich komme leider demnächst nicht in den Kiko, tut mir leid..

KleinesSternchen19
06.01.2011, 21:22
Da die Bling Blushes ja nun 50% reduziert sind,habe ich mir vor kurzem auch 2 zulegt,ich kann es nur bestätigen,sie sind der Knaller*LOVE*

Dornroeschen
06.01.2011, 23:17
Ohje jetzt bin ich noch trauriger keinen in der Nähe zu haben.

chrissi159
07.01.2011, 22:22
UH..ich liebe KIKO..
und ende April komme ich vllt nochmal zu einem Kiko...
Lidschatten brauche ich keine, denn ich liebe meine Sleek Paletten und komme mit ihnen und den Lidschatten die ich sonst noch habe super klar.

Aber die Lacke mag ich sehr und die long lasting stick eyeshadows sind wirklich der helle wahnsinn und jeden cent wert!

LG

Overvalues
08.01.2011, 18:53
Bei mir trocknen die Lacke voll schlecht :( Ist das bei euch auch so?

KleinesSternchen19
09.01.2011, 17:11
Ich hab absolut keine Probleme mit den Lacken so um und bei 5 Minuten und sie sind getrocknet.

Rea
10.01.2011, 15:47
Engelchen, da wirst du leider Pech haben, ich habe selbst versucht an Paletten zu kommen und nur eine einzige ist noch zu haben,der rest ist ausverkauft.. Ich habe bei ca. 4 Kikos angerufen. ich komme leider demnächst nicht in den Kiko, tut mir leid..

Myone: in Essen liegen noch bestimmt 15 Paletten (ja, fünfzehn, ich hab die gezählt, die ich sehen konnte ;)) in 05 Azure Ice Reflections rum. Also falls du doch zum Limbecker Platz kommst, sie sind auch etwas runtergesetzt... 13€ oder so, meine ich.

Myone
10.01.2011, 19:26
Myone: in Essen liegen noch bestimmt 15 Paletten (ja, fünfzehn, ich hab die gezählt, die ich sehen konnte ;)) in 05 Azure Ice Reflections rum. Also falls du doch zum Limbecker Platz kommst, sie sind auch etwas runtergesetzt... 13€ oder so, meine ich.

Lieb von dir, aber 1. komme ich nicht aus Essen und 2. ist das eine der beiden Paletten wo ich habe :( Schade, wäre zu schön um wahr zu sein...
Aber danke, dass du an mich gedacht hast ^^

Rea
10.01.2011, 21:26
Lieb von dir, aber 1. komme ich nicht aus Essen und 2. ist das eine der beiden Paletten wo ich habe :( Schade, wäre zu schön um wahr zu sein...
Aber danke, dass du an mich gedacht hast ^^

Schade... aber vielleicht hilfts noch jemand anderem ;) Ich hab mir überlegt ob ich mir eine mitnehm, aber es sind leider nicht so meine Farben.

seventhFebruary
16.01.2011, 23:07
Ich liebe KIKO! Bin so froh gleich 2 Stores in der Nähe zu haben :]
Bisher habe ich:
1 Make Up
1 Puder
2 Blushes
1 All over Light
1 Lidschatten
2 Mascaras
1 Lippenstift

Und wenn ich nicht eh schon viel zu viele Lidschatten hätte würde ich mir jetzt so viele kaufen wo sie nur 3€ kosten!

Rea
17.01.2011, 00:56
seventhFebruary, das hat mich absolut nicht davon abgehalten richtig zuzuschlagen .... :lol: Auch wenn die Farbauswahl nicht so meins war, hab ich doch einige schöne gefunden :)

seventhFebruary
17.01.2011, 01:04
Magst du mal Foto zeigen? :)

Ich bekomm in letzter Zeit immer ein schlechtes Gewissen wenn ich noch mehr Kosmetik kaufe :(

Engelchen22
17.01.2011, 17:10
Juhu, habe noch die 05 Azure Ice Reflections bekommen!!
Kontakten in Italien sei Dank! :spaghetti:

Solene
18.01.2011, 18:57
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mal wieder gewatcht habe, diesmal drei der Colour Spheres:

http://i956.photobucket.com/albums/ae48/SnowAndRoses/P1150016-1.jpg

Nr. 26, 06 und 27

Minireview:

http://solenessouvenirs.blogspot.com/2011/01/kiko-colour-sphere-eyeshadows-swatches.html

Zuerst mochte ich die Colour Spheres nicht so, aber nass aufgetragen sind sie wirklich schön.

Wie ist das bei euch? Welche von denen habt ihr und welche lassen sich auch trocken schön kräftig auftragen?

Malle96
24.01.2011, 14:03
Ich habe auch einen Nagellack (ich brauchte auch um die drei schichten, aber die farbe war dann richtig toll :) ...)
2 Lidschatten und die sind wirklich nicht schlecht *daumen hoch*
Uund die top coat mascara.. sie macht die wimpern richtig qenial! (:
Kiko ist an sich richtig qeiil Irgendwie xDD

KleinesSternchen19
24.01.2011, 23:10
Ich bin übernächste Woche wieder in der Nähe von Kiko bzw wohne ich das Wochenende 5 Minuten von einem entfernt :D Weiß Jmd was im Moment im Moment im Angebot ist ?

Rea
24.01.2011, 23:13
Ich glaube die Lidschatten - ist aber schon ein, zwei Wochen her, dass ich da war ... evtl. gucke ich morgen mal vorbei und sag Bescheid ;)

Myone
25.01.2011, 08:21
Die Homepage ist immer aktuell...
Noch sind es die Lidschatten, einige Lippenstifte...
http://www.kikocosmetics.com/IT/SALDI/083/

Alenabc
07.02.2011, 12:51
fahre am samstag das erste mal in einen kiko-shop und bin schon gespannt ob das ein oder andere teil mit nach hause darf :)

Christinaa
14.02.2011, 10:58
Ich habe bei meinem letzten Besuch bei KIKO auch den einen oder anderen Lidschatten mitgenommen und ich muss sagen...Ich bin SOWAS von begeistert. Habe mir einen schwarzen mitgenommen den ich im Moment immer mit einem dünnen Smokey Eyliner von Zoeva als Eyliner auftrage. Sieht super aus.

schoOokoOo
14.02.2011, 19:57
welche braun bzw nude töne könnt ihr empfehlen?
bei den normalen lidschatten?

Rea
14.02.2011, 20:27
Schau dir mal Nr. 123 und 124 an. Die 123 ist ein Braunton mit ganz feinem Glitzer, der auch nicht zu sehr rauskommt (also kein Discokugeleffekt), auch ein Braunton, aber mit mehr Schimmer. Hat auch einen lustigen, duochromen (?) Effekt - schwer zu beschreiben. Wie gesagt, guck sie dir an - Tester gibt's eh immer, da kann man auch beruhigt reintatschen.
Die 135 hab ich auch noch, ist ein Mauve-Ton mit viel Schimmer und Glitzer. Nude ist das leider nicht mehr :D

olja
19.02.2011, 21:23
ich habe drei verschidene blushs gekauft *freu* ich werde noch einen bericht schreiben

olja
20.02.2011, 11:30
Hi Mädels

Ich habe gehört das KIKO nach München kommt und zwar soll die eröffnung am 11.03.11 sein.
Weiss jemand mehr davon?
Ich würde mich freuen wie wahnsinnig.:hurra:

Rea
20.02.2011, 11:36
Im Ernst??!? OO Wo?

olja
20.02.2011, 11:40
Ja mein Cousin hat mir was aus Oberhausen mitgebraht und die Verkäuferin soll im gesagt haben das die nach München kommen aber wohin genau weiss ich leider auch nicht:naegel kauen:

miezekatze89
20.02.2011, 11:44
*KREISCH* wirklcih?????? :DDD

wie geil is das denn!

Rea
20.02.2011, 11:45
Ich hab jetzt einfach über's Kontaktformular mal angefragt, ob/was da geht. :D Mal schauen, wann eine Antwort kommt!

miezekatze89
20.02.2011, 13:03
ich hoffe doch du bekommst ne positive antwort <3
dann lohnensich beautytreffen in muc noch viel mehr *g*

Rea
24.02.2011, 13:44
Hab ne Antwort bekommen. War ein bisschen Gelaber von wegen dass sie versuchen sich auszubreiten und alle wichtigen Städte zu "besetzen", aber gleichzeitig hamse gesagt, dass sie nicht genau sagen können, wann wo welcher Store öffnet. Erm, k. Und außerdem haben sie drauf verwiesen, dass man auf der Website jederzeit einsehen kann, wo es aktuell welche Stores gibt. Na super Antwort :rolleyes:

DieEwi85
24.02.2011, 14:26
Da ich in der Nähe von Hannover wohne und in H ein Kiko ist,war ich da natürlich shon desöfteren drin und habe das eine oder andere auch gekauft. Was ich absolut nicht empfehlen kann sind die Creme Eyeshadows in diesen Herzdöschen. Die halten keine 10 Minuten auf dem Auge,egal ob mit Base oder ohne.

Die Lidschatten sind ok, aber nichts herausragendes. Die Lippglosse, fand ich, riechen nicht gut, für mich klarer Punkt diese nicht zu kaufen.

Habe 2 Nagellacke aus der Winter Le, die finde ich ganz schön und auch gut.

Alles in allem ist es da sehr durchschnittlich auch wenn die Aufmachung des Ladens wirklich Klasse ist. Die Verkäuferinnen sind sehr nett, und die Auswahl ist auch sehr gut, lohnt sich aufjedenfall mal reinzuschauen wenn man in der Nähe ist.

Rea
24.02.2011, 17:51
Ich hab noch ein mal gegoogelt, scheint als würde der neue KIKO Store in Pasing seine Pforten im März öffnen. Aber Pasing ist jetzt leider nicht unbedingt in meiner Nähe, von daher dauert's wohl noch, bis ich da mal hinfahre.

Engelchen22
25.02.2011, 22:57
Pasing? Etwa in Bahnhofsnähe?

Rea
25.02.2011, 23:09
Hm, ich meine ein Stellenangebot gelesen zu haben, in dem die Asamstraße erwähnt wird - darauf würde ich jetzt aber nichts verwetten.

Sparklelicious
26.02.2011, 11:14
Ja KIKO kommt in die Pasinger ARCADEN !! :DDD

olja
26.02.2011, 16:26
super, das sind zwar immer noch knapp 100 km aber besser als 300km.
ich glaube da werde ich irgendwann mal hinfahren:shoppen:

Blume
05.04.2011, 16:25
Hab einen Lippenstift (spendet fast null Feuchtigkeit) und ein Mineralpuder von KIKO. Bin mit beiden Produkten eher weniger zufrieden. Das Puder ist zu grob und der Lippenstift zu trocken.

Was ich an KIKO gut finde, ist aber die Farbauswahl an Nagellacken. So ein Regal möchte ich auch zuhause stehen haben :)

Rea
05.04.2011, 16:49
Blume, geht mir genauso - für die Lacke würd ich töten, auch wenn mir die Konsistenz nicht wirklich zusagt...
Die Lippenstifte finde ich super, gerade weil sie so trocken sind - das sind dann Lippenstifte, die auch mal ein Busserl überstehen und die man nicht innerhalb vonner halben Stunde weglutscht. Aber mir ist das Tragegefühl da nicht so wichtig, ich glaub jemand der das garnicht mag, hasst die Lippenstifte :D

olja
15.04.2011, 12:12
War da jetzt jemand in der neuen Fileale drin? Ich hab im Internet gesucht aber nichte zu dem Thema gefunde.

jenny-kleve
26.04.2011, 17:21
hat jemand erfahrung mit diesen sun protection factor sachen? letzten sommer hab ich auch schon vor diesen sachen vorgestanden mit spf 20 habe mir damals nichts gekauft und ende des sommers dachte ich mir hätte ich mir doch mal was da von gekauft

y3ll
03.05.2011, 13:16
Für die Mädels aus Nürnberg und Umgebung -
KIKO kommt ins Franken-Center!

Mary156
21.05.2011, 18:19
Hallo ihr Lieben...endlich lasse ich mich hier auch mal wieder blicken ;)
Zwei Fragen:

1. Wird die Kiko Onlineseite bei euch noch vernünftig angezeigt? Ich kann sie nicht mehr auf Englisch aufrufen...geschweige denn mir die Produkte richtig anschauen weil sie alle in wiiinzig und untereinander angezeigt werden.
2. Hat einer von euch den hellsten Full Coverage Concealer? Könnt ihr ihn generell und auch für helle Häutchen empfehlen?
Ich suche etwas relativ stark deckendes da ich meine blauen Adern unter den Augen abdecken möchte

-Arctica-
05.06.2011, 02:10
Heute war ich zum ersten Mal bei KIKO im Alexa :)
Hm.. Die Nagellacke... Ja, ich weiß, was ihr meint. Mein Leben für so ein Regal ^^
Habe noch einen Lidschatten (Lilaton) und einen Lippenstift (kupfrig schimmerndes Rot) mitgenommen.. Mal sehen, was ich dazu dann berichten kann :)

Rea
05.06.2011, 03:55
Ach, übrigens, für die Leute im Münchner Osten: in den Riem Arcaden eröffnet auch bald ein KIKO Store. (Und das natürlich wenn ich weg bin. Ich könnte brechen.)

Engelchen22
05.06.2011, 14:20
Kann es sein, dass der Kiko in den Pasinger Arcaden kleiner ist als der im Alexa in Berlin? Irgendwie kam mir das so vor als hätten die deutlich weniger Produkte, als ich neulich drin stand.

hollywhat
05.06.2011, 18:56
Es geht noch kleiner? :o

Engelchen22
07.06.2011, 19:16
Ja, ich hatte den Eindruck dass die weniger Produkte hatten und auch die Fläche kleiner war.

Amber.
07.06.2011, 20:56
Wie ist eigentlich die Qualität von KIKO-Sachen? Und was kann man empfehlen? Bin am Freitag zufällig (Verwandtenbesuch) in Nürnberg, wenn KIKO aufmacht, und wollte mir die Sachen da mal angucken.

Ist eigentlich noch wer freitag im Frankenzentrum?

Rea
08.06.2011, 00:25
Hm, wenn du Nagellack magst, sind die sicher einen Blick wert. Sie sind jetzt von der Textur nicht die einfachsten (meist relativ flüssig), aber sie haben eine große, große Farb- und Effektvielfalt :)
Bei den Lidschatten genauso, die Textur ist okay, aber jetzt nicht der "Bringer", aber für ich glaube 4,90€ nett und man bereut auch nichts...
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist aber am besten, wenn die Sachen reduziert sind :D
Mehr hab ich von KIKO leider nicht : o

Pink_Berry
08.06.2011, 07:26
Hey hab mir letztens auch ganz viel von Kiko gekauft. War in den Pasinger Arcaden und muss sagen der Nachteil ist dass die dir nichts auftragen wenn du nicht so eine Schminkberatung buchst und 10 Euro extra dafür zahlst. Also kein Make Up auftragen fand ich bisschen blöd weil ich muss die Farbe vorher sehen. Naja die Shopleiterin da war auch nicht besonders nett, also das Personal könnte sich noch an "Freundlichkeit" üben.

So und zu den Produkten die sind echt super !!! Habe den Mineral Compact Powder der ist echt top, eine Flüssigfoundation, leider zu hell aber für drunter auch super ! In Kombination machen die eine
Model-Haut!

Habe auch einen Bronzer mit Rouge gekauft Farbe 02 face contouring sculpting duo mandarin rhapsody und bin einfach nur begeistert tolle Farbe und das hält und hält trotz täglichen benutzens.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top deshalb kann ich die Produkte einfach nur weiterempfehlen!

Cyra
08.06.2011, 07:30
Meine neue Liebe von KIKO heißt Blush 103. Oh Gott, er ist sowas von toll!
Super pigmentiert und lässt sich richtig toll verblenden ohne an Intensität zu verlieren.
Die 7,50€ bereue ich definitiv gar nicht!

Ansonsten hab ich mir noch nen Creamy Lipstick für 5,90€ geleistet. Da kann ich bisher nur vom Tragegefühl berichten und das ist total angenehm. Hab noch einen Lippenstift für 2,50€ von meinem ersten Besuch und der ist sehr hart und irgendwie komisch auf den Lippen (hält aber recht lange und die Farbe (Nr. 11) ist toll ;)).

Die Lidschatten sind, wie Rea gesagt hat, okay. Ich hab einen Mono in mattem Braun und ein Colour Sphere Duo. Beide reduziert gekauft und beide bekommen irgendwie zu wenig Aufmerksamkeit von mir...
So nen Creme Lidschatten in den Herzchen hab ich auch in Gold. Als farbige Base macht er sich ganz gut, für was anderes benutz ich Creme Lidschatten nicht!

Ansonsten bin ich mit meinen mittlerweile 5 Nagellacke insgesamt zufrieden. Teilweise sind sie nen bisschen schwierig zu händeln, aber bei mir deckt alles mit 2 Schichten. Für den neuen khakigrünen (Cremefinish) brauch ich sogar nur eine. Für 2,50€ kann man sich da ruhig den ein oder anderen mitnehmen, für 4,90€ ... naja, muss man selbst wissen (ich hab die ersten beiden für 4,90€ gekauft).

Den Brush Cleanser hab ich mir beim ersten Mal auch geleistet und er war ergiebig und hat meine Pinsel sauber gemacht. Aber mit 6,90€ für 50ml ist er auch nicht der günstigste (das ist auf den ml umgerechnet tatsächlich der von MAC mit 14€ für 235ml, hätte ich auch nicht geglaubt! Den hab ich aber mittlerweile, dank Dshini, zuhause.).

mueckex3
08.06.2011, 16:50
Mein Freund ist zur Zei tin Italien. Ich wollte mal so kurz fragen, welche Produkte man ganz gut kaufen kann und welche Must Haves sind ? :) Würde mich total freuen wenn ich schnell Antworten bekommen, weil ich soll meinem Freund morgen schon bescheid geben was er mir kaufen soll! :)

Amber.
08.06.2011, 20:57
Hm, wenn du Nagellack magst, sind die sicher einen Blick wert. Sie sind jetzt von der Textur nicht die einfachsten (meist relativ flüssig), aber sie haben eine große, große Farb- und Effektvielfalt

Schon allein deshalb muss ich also den Shop stürmen :)

Ansonsten hab ich mir noch nen Creamy Lipstick für 5,90€ geleistet.

Wie ist denn die Farbauswahl bei den Lippenstiften?

Und wegen dem Preis: Ich hoffe ja auf Eröffnungsangebote :)

Cyra
08.06.2011, 21:50
Insgesamt gibts ne Menge verschiedene Lippenstifte ~> http://www.kikocosmetics.com/it/labbra

Aber von den einzelnen Farben halt jeweils nur so ca. 10 Stück, wovon mir viele einfach zu braun waren. Und die Shiny Lipsticks waren viiiiiel zu glitzerig, genau wie die Pencil Lip Glosse, die die mir unbedingt andrehen wollten. Die Dinger bestanden fast aus purem Glitzer und die "KIKOrina" wollte mir erzählen, dass das auf den Lippen gaaaar nicht so glitzert.

Hab heute meinen Creamy Lipstick (Nr. 399) mal ausgeführt und nach zwei Stunden mit trinken (aus Flasche) und viel reden war das meiste zwar weg, aber die Lippenhaut selbst hatte noch eine schöne leicht rote Farbe. Das Tragegefühl war auch wirklich spitze, was ganz anderes als mein Smart Lipstick (von denen es übrigens ziemlich viele gibt und die Farbauswahl klasse ist).
Diese Red Emotion Dinger hab ich aber glaub ich gar nicht gesehen, die Sunproof Teile waren geswatcht auch recht schön, aber da schrie die Vernunft in meinem Kopf ;)

-Arctica-
09.06.2011, 06:03
Der Lippenstift ist eine der schönsten Farben, die ich besitze, leider betont der Lippenfätltchen und kleine Unebenheiten jedoch ganz grausam.. Ähnliche Konsistenz wie Elf, lässt sich also auch gut dezenter tragen, oder eben volle Möhre.

Der Nagellack ist dagegen der haltbarste, den ich je hatte. Bei mir ist normaler Nagellack nach 2-3 Tagen so abgesplittert, dass er unbedingt weg muss. Den hier hab ich seit 5 Tagen drauf und er sieht immer noch toll aus :)

Und der Lidschatten kommt auf dem Auge leider ganz anders raus, hält aber sehr gut.

XxLaLaaxX
21.06.2011, 10:18
Bei den Nagellacken habe ich für mich den perfekten Beerenton gefunden. Danach habe ich immer wie ein Bekloppte geguckt. Es ist die Nr.287 *-*
Ich ägere mich ein bisschen , dass ich nicht mehr mitgenommen habe. In NRW gibt es ja bis jetzt nur 2mal Kiko!

Rea
21.06.2011, 16:01
Nur ist gut... in Bayern gabs bis vor nem Monat garkeinen KIKO :lol: Außerdem: gibts in NRW nicht mehr davon? Oberhausen, Essen, dachte in Köln gäbs noch einen?

XxLaLaaxX
21.06.2011, 16:06
Nee, bis jetzt nur in Essen und Oberhausen, aber ab September gibt es Kiko auch in Dortmund, was für mich sehr viel praktisch ist, weil ich da häufiger bin!

olja
22.06.2011, 07:37
in München soll jetzt auch ein zweiter eröffnen, hab ich zumindest gehört.

Rea
22.06.2011, 10:30
Ach, übrigens, für die Leute im Münchner Osten: in den Riem Arcaden eröffnet auch bald ein KIKO Store. (Und das natürlich wenn ich weg bin. Ich könnte brechen.)

Und zwar an oben genannter Stelle :D

elli9381
23.06.2011, 16:01
Wo kann ich denn herausfinden, ob ein Kiko-Store in meiner Nähe ist? Im Internet hab ich nix gescheites bisher finden können

XxLaLaaxX
24.06.2011, 11:08
Frau Shopping hat eine Liste von allen stores :
http://www.frau-shopping.de/wo-gibt-es-kiko-in-deutschland-6873.html

elli9381
29.06.2011, 07:41
Danke für die Liste! Na toll, nichtmal in meinem Bundesland vertreten. Ärgerlich!

KiSu
29.06.2011, 14:25
Hab vor einiger Zeit mal auf einem Blog gelesen das in Nürnberg ein Store aufmachen soll :clapgirl:
War am Freitag in den Pasing Arcaden in München - hab mir 4 Nagellacke ( meine ersten von Kiko ) gekauft von denen ich mehr als begeistert bin <3

MilliVanilli
29.06.2011, 14:37
Hab vor einiger Zeit mal auf einem Blog gelesen das in Nürnberg ein Store aufmachen soll :clapgirl:

hat schon offen:thumbup:

KiSu
29.06.2011, 14:41
Echt ? Wann hat der den aufgemacht ;) Endlich ein Store in meiner "Nähe" ( wohen bei Bamberg also ist "nähe" wohl etwas übertrieben ) Aber mit der Bahn is man ja schnell drüben :D

Amber.
29.06.2011, 19:27
Echt ? Wann hat der den aufgemacht ;) Endlich ein Store in meiner "Nähe" ( wohen bei Bamberg also ist "nähe" wohl etwas übertrieben ) Aber mit der Bahn is man ja schnell drüben :D

Am 10.6 ;), also der Anfangs-Run könnte vielleicht schon im Abklingen sein. Nur ist der Laden im Franken-Center und relativ klein und schmal, also auch relativ schnell überfüllt :).

Chica1979
21.07.2011, 08:48
Hallöchen,

meine Freundin war am Wochenende in Rom und hat mir ganz begeistert von einer Kiko Filiale berichtet.

Hat vielleicht jemand ne Idee, wo es noch überall Kiko Filialen gibt? Muss auch nicht zwangsläufig in Deutschland sein.

Ich fahre Sonntag nach Spanien und wäre daher auch sehr interessiert an KIKO Filialen in Spanien.:clapgirl:

Mag mir jemand suchen helfen oder weiss vielleicht so wo es Filialen gibt?

Vielen Dank schonmal vorab.

liebe Grüsse, Vera :)

Rea
21.07.2011, 13:58
Eine Übersicht gibt's bei Frau Shopping, und zwar hier (klick mich, ich bin ein Link)... (http://www.frau-shopping.de/wo-gibt-es-kiko-in-deutschland-6873.html)

gioia
21.07.2011, 19:39
Bei mir in der Nähe (Reutlingen) gibts keinen :( Aber hauptsache es wird einer in Köln eröffnet, jetzt wo ich frisch dort weggezogen bin xD Frechheit :D

canfa07
21.07.2011, 19:46
ich war letzten Samstag in Köln ( wie fast jeden Samstag) bei Kiko es war rappelvoll und seehhrr laut (Musik)..
Konnte mir die sachen NICHT näher an schauen

XxLaLaaxX
21.07.2011, 20:26
Das mit der lauten Musik finde ich auch furchtbar! Ich will mir doch in Ruhe die Sachen anschauen und mich nicht, wie in der Disco anschreien!

canfa07
21.07.2011, 20:42
Das mit der lauten Musik finde ich auch furchtbar! Ich will mir doch in Ruhe die Sachen anschauen und mich nicht, wie in der Disco anschreien!:yes::yes::yes:

Trille14
23.07.2011, 19:15
Ich finds total enttäuschend dass Kiko die Preise für die gebackenen Lidschatten so stark erhöht hat!
Ich habe mir einen Lidschatten vor circa einem Jahr dort gekauft & habe 2.50€ bezahlt, als ich wenig später wiederkehrte um mir erneut einen zu kaufen waren die Preise bei 4.50€ angekommen.

Seitdem hab ich mir keinen mehr gekauft, weil mein letzter wirklich schlecht pigmentiert war, was ich vereinzelt für manche Lidschatten schon öfter gehört habe. Aber irgendwann werde ich wiederkommen um mir den einen goldenen (Nummer weiß ich nicht) zu kaufen. Achja, ich besitze noch einen schwarzen Creme-Lidschatten von KiKo.

Und noch ein Kritikpunkt: Ich kenne mehrere Leute die allergisch auf die Mascaras von dort reagiert haben. (Die Mädchen haben normalerweise keine Probleme mit allergischen Reaktionen zu Mascaras.)