PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rund um das Thema Highlighter

PersianFreak
03.05.2010, 21:23
Hallöchen Mädels,

ich suche seit langem schon einen Highlighter für Wangen und so. Allerdings jetzt keinen Schimmer Puder oder ähnliches, schon eher was flüssiges...

Ich weiß von Benefit gibt es etwas dass so nen leichten "glow" Effekt verpasst aber ich suche noch immer krampfhaft nach einer günstigeren Alternative!
Von Manhattan gab es auch mal was ähnliches aber wurde aus dem Sortiment genommen (ne hab da leider keins davon :( ) und in der neuen p2 LE "Sun Love" ist so eine Schimmer Flüssigkeit aber die hat unglaublich viele Glitzerpartikel :(

Kennt ihr vielleicht ein Produkt dass einen leichten "Glow" im gesicht zaubert? :fragend:

Lg

BeautyLinda
05.05.2010, 10:07
ich hab schon viel von der eyeko cream gehört ;) vllt ist die ja was für dich?
www.eyeko.com

x3pooh
05.05.2010, 18:39
Die eyeko cream ist echt super!!! Kann ich nur empfehlen!!

PersianFreak
05.05.2010, 21:52
ok cool, die muss ich mir mal genauer anschauen :D danke für den tipp

Kitty2309
08.05.2010, 10:14
Ahh.. sowas suche ich auch noch.. nehme immer bronzing puder und da fehlt noch der gegenpart.. ;)

QDLocita
13.05.2010, 10:15
eyeko kann man nur online bekommen oder?

Also ich nehme einen Highlighter von dem essence Sun Club Sortiment. Das ist so eine schimmende Bronzerpalette für helle Haut und die erste Farbe ist ein weißgold Ton und eignet sich super dafür.

PersianFreak
13.05.2010, 10:46
ja das hab ich auch aber ich wollte was flüssiges ;)
eyeko kriegt man nur online, außer du machst mal nen ausflug nach england :D

QDLocita
13.05.2010, 20:07
Danke für die Antwort!
Ich glaub so ein Ausflug wär mal schön, aber in nächster Zeil leider nicht geplant. xD
Werd ich dann wohl mal online gucken müssen...

y3ll
13.05.2010, 20:37
Also ich hab die Eyeko-Cream (von eBay gekauft, ist dort ein wenig billiger als von der "normalen" Seite wegen den Versandkosten) und ich garantiere Dir, es gibt keinen besseren flüssigen bzw. cremigen Highlighter als das!
Und der hält und hält und hält ....
Kauf sie dir, glaub mir, das lohnt WIRKLICH!
Hab da auf eBay inkl. Versandkosten 10 Euro gezahlt und die Dose hält ewig

bejibi
13.05.2010, 21:58
In der P2 Sunlove LE gibts ein Shimmer Fluid, das ist super dafür.
Auf der Rückseite wird es auch als Highlighter-Fluid bezeichnet.
Top Produkt :girlsmileyheart:

x3pooh
13.05.2010, 22:40
Also ich hab die Eyeko-Cream (von eBay gekauft, ist dort ein wenig billiger als von der "normalen" Seite wegen den Versandkosten) und ich garantiere Dir, es gibt keinen besseren flüssigen bzw. cremigen Highlighter als das!

ähmm.. auf der Eyecoseite wären das doch nur 7 Euro, da die keine Versandkosten berechnen. ;)

y3ll
13.05.2010, 23:50
Hm, also als ich mir die (vor ca. 1 Jahr) kaufen wollte, wollten die 3,50 Pfund Porto - aber wenn's nun umsonst ist, umso besser - ist ja noch ein Grund mehr, die Creme auszuprobieren!

PersianFreak
14.05.2010, 13:56
In der P2 Sunlove LE gibts ein Shimmer Fluid, das ist super dafür.
Auf der Rückseite wird es auch als Highlighter-Fluid bezeichnet.
Top Produkt :girlsmileyheart:

lies mal meinen ersten post genauer durch :D da erwähne ich dass ich es schon gekauft habe, aber es zu sehr glitzert und schimmert fürs gesicht
für den körper allgemein ist das toll aber die glitzerpartikel sind mir im gesicht to much ;)

Clari
14.05.2010, 14:02
ich hab auch schon viel über die eyeko cream gehört, also viel gutes! und ist der versand nicht kostenlos auf der website eyeko.com ?

PersianFreak
14.05.2010, 15:24
doch der versand ist umsonst

"UK and EU orders will be delivered FREE of charge by Royal Mail standard service if you have chosen FREE SHIPPING."

und hier die eyeko cream

http://www.eyeko.com/product_info.php?products_id=31

irreal
14.05.2010, 15:52
Hat in dem Shop schon mal jemand bestellt und hat alles geklappt? (:

QDLocita
14.05.2010, 16:05
Hat in dem Shop schon mal jemand bestellt und hat alles geklappt? (:

würd ich auch gerne wissen...

FrauFlauschig
25.05.2010, 00:10
eine schwester im geiste^^
ich hab mir auch das aus der p2 sun love gekauft und dachte "yay glowende wangen ich komme"..nix wars^^

PersianFreak
25.05.2010, 20:51
eine schwester im geiste^^
ich hab mir auch das aus der p2 sun love gekauft und dachte "yay glowende wangen ich komme"..nix wars^^

ja, enttäuschend halt

Kitty2309
26.05.2010, 22:37
ich war Di. auch bei dm un hab mir das zeugsi mal angeschaut... seeehr schade das so doller glittzerkram drin is!! :(

wolkenkranich6
26.06.2010, 12:49
ich überlege auch hin und her bei der eyeko cream, ich hab schon viel positives gehört aber auch schon negatives (zB magimania)
ein dupe für den benefig high beam (falls du das in deinem anfangspost meintest^^) ist von elf das schimmer-gel in der farbe liliac petal (irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich das schonmal geschrieben.. :/ sorry, falls ichs schon iwo erwähnt hab^^)

hollywhat
09.07.2010, 19:59
hat jemand mal einen swatch von der cream bzw. wüsste eine seite? (direkt auf den wangen am besten )

.amable-
04.09.2010, 16:25
Ich poste einfach mal meine Frage hinterher.. jez hab' ich die Eyeko Cream zwar

schon bestellt, aber trotzdem wüsste ich gerne ob vllt irgendjemand die Cream mit

der Cream Colour Base von Mac vergleichen kann? :D

@ hollywhat : Wenn ich das Eyekopäckchen bekommen hab' & du möchtest noch

einen Swatch, könnte ich dir ja einen machn'.. :redface:

hollywhat
04.09.2010, 16:31
au ja das wär super lieb! danke :)
schleiche immer noch um die cream herum..

.amable-
07.10.2010, 20:23
So, endlich stell' ich mal die Swatches rein.. tut mir leid,

dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte Probleme die 'Farbe'

einzufangen :D aber jez hat es endlich geklappt :thumbup:

Also ganz links seht ihr die normale Eyeko - Cream, in der Mitte die

Eyeko - Cream mit Extra Glow & rechts die Tinted Cream (:

alle schimmern sehr schön, der Unterschied zwischen der normalen Cream

& der Extra Glow liegt in den Partikeln . Bei der normalen sieht man ganz

deutlich, dass diese eher golden sind & bei der limitierten silber .

Die Tinted Cream kann zwar so dunkel getragen werden, allerdings legt

sie nur eine leichte Bräune auf die Haut, wenn man sie ganz verstreicht,

ich war hier etwas großzügiger, damit man den Bronzing Effect deutlich

erkennen kann ;) Die Eyeko Creams lassn' sich wunderbar FLECKENFREI auf

das Make up auftragen, gut verstreichen, halten gut & der Schimmer..

ach herrje, ich liebe ihn :verliebt: sie trocknen die Haut auch keinesfalls

aus.. die Konsistenz is' etwas fester, was ich aber gut finde :D

wenn ihr noch Fragen habt..? :clapgirl:

alaskamandy
04.04.2011, 09:55
eyeko cream ist super und auch nicht so teuer,ich habe sogar eine dose umsonst mitgeschickt bekommen, und die hält EWIIIIIIIG ansonaten nehme ich MAC strobe fluid , jetzt gibt es ja wieder diese Lustre Drops von MAC, sind auch super schön und limitiert!!!

Lilalisa
04.04.2011, 13:06

ja die dose ist riesig. am besten vielleicht sogar mit einer freundin teilen ^^ dann wirds auch noch günstiger

LiniB
04.04.2011, 13:21
"High Beam" von Benefit macht sich da eigentlich ganz schön :)

Emigrate
20.06.2011, 18:41
hey mädels hab mal ne frage, da ich bei ebay immer etwas skeptisch bin. was haltet ihr von diesem angebot?

http://cgi.ebay.de/Benefit-HighBeam-Enhancer-FULL-SIZE-13-ml-/280696591127?pt=UK_Health_Beauty_Make_up_Cosmetics _Concealer_PP&hash=item415ad21317

kommt mir etwas zu günstig vor, erkennt wer einen haken?

danke im voraus =)

lg

Juka
21.06.2011, 07:18
Finger weg. Der hat zwar 100% positive Bewertungen, aber davon nur 14 Stück. Und außerdem verkauft er NUR den High Beam. Die 14 Leute können einfach "Unwissende" sein, die den Fake nicht bemerkt haben.
Nene, einen Originales High Beam für knapp 10€. Neeee...

gioia
21.06.2011, 08:40
Ich würde gerne mal dieses Thema etwas auffrischen. Welchen Highlighter könnt ihr mir empfehlen? Puder oder Creme ist eigentlich egal! Nur relativ erschwinglich vom Preis sollte er sein :)

Juka
21.06.2011, 08:50
wenn du einen aktuell limitierten möchtest schau dir mal den aus der aktuellen RdL LE an, der ist schön. - kostet so um die 3 € wenn ich mich nicht täusche.

Ansonsten benutze ich die Shimmer Fluids von Elf (http://www.elf-kosmetik.de/de/elf/gesicht/schimmer/schimmer-gel-booster- - ich habe Citrus, Golden Peach und Spotlight) - 1,79 €/St

Die Alverde Anti-Age Korrekturperlen find ich auch klasse! - 4-5 €

Dann gibts von MNY noch Highlighter, nen goldenen und nen silbernen (ich glaube 601 & 701), den silbernen habe ich. Der ist aber wirklich schon "krass" für meinen Geschmack. - 3 € (glaube ich)

gioia
21.06.2011, 09:17
wenn du einen aktuell limitierten möchtest schau dir mal den aus der aktuellen RdL LE an, der ist schön. - kostet so um die 3 € wenn ich mich nicht täusche.

Ansonsten benutze ich die Shimmer Fluids von Elf (http://www.elf-kosmetik.de/de/elf/gesicht/schimmer/schimmer-gel-booster- - ich habe Citrus, Golden Peach und Spotlight) - 1,79 €/St

Die Alverde Anti-Age Korrekturperlen find ich auch klasse! - 4-5 €

Dann gibts von MNY noch Highlighter, nen goldenen und nen silbernen (ich glaube 601 & 701), den silbernen habe ich. Der ist aber wirklich schon "krass" für meinen Geschmack. - 3 € (glaube ich)

Vielen Dank für deine Antwort!! :) Okay den Highlighter von RdL schau ich mir mal an :) Der schaut ja sehr vielversprechend aus :)

Die Shimmer Fluids von elf hab ich auch mal gehabt, aber ich kam mit dem Auftrag nicht wirklich zurecht, weil sie fleckig wurden und sie sind mir nach ein paar Monaten schon gekippt... :( Schade, denn die Farben sind echt schön!!

Bei Alverde und MNY muss ich mich dann wohl auch mal umschauen^^ Hatte mal von essence das Schimmerpuder in der Hand, aber das war mir dann doch zu schimmrig...

LG :)

Juka
21.06.2011, 09:26
ja, mit den elf sachen ist das handling schwer, gerade wenn ich morgens noch halb am schlafen bin lass ich da besser die finger von.

den von essence hab ich auch. der ist sehr glitzrig, deswegen nutze ich den auch nicht. manchmal über lidschatten aber.. naja.

Also meine liebstens sind die von Catrice (LE) und der RDL, da geht der auftrag einfach spielend von der hand, einfach mit dem pinsel drauf und direkt ins gesicht. der von alverde ist sehr dezent, den find ich ganz gut wenn die sonne riiiiichtig strahlt, weil aussehen wie ein glitzeretwas will ich in der sonne auch nicht...

Cyra
21.06.2011, 09:47
Ich hab ne ganze Highliter-Armee zuhause, an den Dingern kann ich nie vorbei gehen...

Von essence hab ich den aus der Moonlight-LE, den aus der Return to Paradise LE und einen aus nem alten Standardsortiment (biete ich in der TB an), die alverde Korrekturperlen, den p2 Snow Glam, von Catrice den aus der Urban Baroque LE und Wonderland LE und neuste Errungenschaft ist der aus der RdL LE. Ich sag ja nicht umsonst Armee!

Generell werden alle hin und wieder mal benutzt, manche öfters manche weniger oft. Sicherlich hab ich auch meine Lieblinge, wie z.B. die beiden von Catrice. Den Moonlight von essence find ich allerdings für den Alltag auch etwas zu glitzerig und benutze ihn daher eher selten.

Juka
21.06.2011, 09:57
ich weiß auch nicht, die von essence sind irgendwie alle sehr glitzer-lastig. ich habe auch den in diesem kleinen kasten (ähnlich den benefit rouges) und der glitzert auch statt zu schimmern. neee. nichts für mich..

gioia
21.06.2011, 10:18
ich weiß auch nicht, die von essence sind irgendwie alle sehr glitzer-lastig. ich habe auch den in diesem kleinen kasten (ähnlich den benefit rouges) und der glitzert auch statt zu schimmern. neee. nichts für mich..

Den Highlighter in dem kleinen Kasten hab ich auch. Als Highlighter für die Wangen ist der wirklich nix. Aber ich hab von einer ganz alten Manhattan LE so ne Kugel mit Schimmerperlen drin. Die sind super! Ganz suptiler Schimmer. Zwar nichts für die Wangen, aber ich benutz ihn gern zum Weichzeichnen fürs ganze Gesicht!

kasahara
24.06.2011, 09:49
Sagt mal, gibt es Highlighter (in Puderform) in der Drogiere eigentlich nur aus LEs oder auch bei irgendeiner Marke im Standartsortiment?
Wie sieht es bei Marken im höheren Preissegment aus?

olja
24.06.2011, 10:20
ich habe einen von Manhattan, ich finde ihn sehr schön obwohl er doch sehr stark in gold schimmert.

Cyra
24.06.2011, 11:53
Manhattan hat definitiv einen im Standardsortiment (bei den Rouges) und essence hat auch einen, der laut deren Angabe bei Facebook identisch ist mit dem aus der Moonlight LE.
Ansonsten hat MNY noch einen goldenen und einen silbernen Highliter im Standardsortiment, alverde hat die Korrektur Puderperlen. Mehr fällt mir grad spontan nicht ein! ;)

Juka
24.06.2011, 13:37
Manhatten hat einen und essence auch. RDL Young eventuell auch? Da komm ich nicht dran...

DeeDee
30.06.2011, 11:57
Wer wie ich möchte, dass der Highlighter aus der Catrice "Enter Wonderland" LE ins Standardsortiment aufgenommen wird, sollte die FashionFee bei ihrer Petition (http://www.fashion-fee.com/2011/06/tudelu-highlighterjunkies-vereinigt.html) unterstützen! Bitte macht mit, denn wie ich haben viele Frauen diesen Highlighter nicht mehr bekommen... und der war soooo tooooll!

issi
08.07.2011, 02:47
kennt jemand einen highlighter im drogeriebereich, der nur leicht schimmert und dazu noch eher nen goldenen touch hat? den von mny hab ich schon öfters gesehen, allerdings gab es da nie tester -argh - von daher hab ich keine ahnung ob der schimmer da nicht zuuu goldig ist? ich hab echt keine ahnung von highlightern und würde mich da ungern vergreifen^^

Juka
08.07.2011, 11:22
wir haben hier jetzt mindestens 3 highlighter treads. kann ein admin die nicht mal zusammen schließen?

ich GLAUBE der von manhattan ist gold. sonst schau mal nach nem goldenen lidschatten, der nicht zu viel farbe abgibt. essence und p2 sind ja billig und die meisten lassen sich ganz gut zweckentfremden

Rea
08.07.2011, 21:39
Juka, das wurde mal diskutiert aber nicht gemacht, weil Highlighter für die Wangen eben doch was anderes ist wie ein Highlighter für's Auge ;)

Juka
08.07.2011, 21:46
Das weiß ich auch, ich rede ja auch nur von den Wangen-Highlighter Threads. Ich habe da spontan den "Highlighter?" und den "Highlighter?" (also einmal mit einem Ausrufe- einmal mit einem Fragezeichen) im Kopf. Aber ich sehe grade, dass es diese garnicht mehr gibt? Kann es sein, dass die zusammenschlossen wurden und es jetzt wirklich nurnoch die 2 sinnvollen gibt? Dann habe ich zu schnell gemerkt, sorry! "Früher" habe ich nur gesehen, dass es mehrere gab.

Schneeweiss
08.07.2011, 21:48
Es gab "nur" 2 Highlighter-Threads. Die beiden, die du angesprochen hast, Juka. Einer war hier, der andere Beitrag im Forum "Augen". Daher wurden sie umbenannt bzw. angepasst.

Juka
08.07.2011, 21:50
Ja, ich dachte die existieren noch und dieser hier wäre der 3. Jetzt weiß ich ja bescheid. Danke! Back to topic würde ich sagen :)

oOKruemmelOo
09.07.2011, 21:29
Ich bin absolouter neuling mit Highlightern und hab bisher nur einen und das ist der
Aus der Catrice Enter Wonderland LE ...
Bin sehr angetan von dem!

Werd mir aber auch aufjefenfall noch den Mary Lou Manizer von
The Balm holen :)

MrsBeelee
03.11.2011, 11:39
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe, ich hab mir jetzt den passenden Thread rausgepickt!
Und zwar... habe ich vor einigen Monaten das Essence Shimmer Powder gekauft (da klebt ein Sticker mit 'New' drauf). Hab das vor einigen Wochen dann angefangen zu benutzen und mein Herz dran verloren :D
Jetzt ist es kurz davor leer zu werden, also bin ich in den DM gestiefelt :shoppen: ab zum Essence-Regal. Und was ist? Weit und breit nichts davon zu sehen. Haben die das etwa schon wieder aus dem Sortiment genommen? :scared:

Cyra
03.11.2011, 14:15
Hallo ihr Lieben!
Und zwar... habe ich vor einigen Monaten das Essence Shimmer Powder gekauft (da klebt ein Sticker mit 'New' drauf). Hab das vor einigen Wochen dann angefangen zu benutzen und mein Herz dran verloren :D
Jetzt ist es kurz davor leer zu werden, also bin ich in den DM gestiefelt :shoppen: ab zum Essence-Regal. Und was ist? Weit und breit nichts davon zu sehen. Haben die das etwa schon wieder aus dem Sortiment genommen? :scared:

Ja, so ist es. Das Schimmerpuder ist bei der letzten Sortimentsumstellung im September schon wieder rausgeflogen.
Aber in der "Sun Club" Reihe gibts noch zwei Highliter, einen in loser Puderform und einen gepressten.
Dann gäbe es einen in der aktuellen Vampire Love LE.
MNY hätte sonst auch noch zwei Highliter im Angebot, einen goldenen und einen silbernen.
Ansonsten gibts ja mittlerweile regelmäßig Schimmerpuder in LEs, bevorzugt auch zu Weihnachten.
Ich geh ganz fest davon aus, dass du einen Ersatz für das andere finden wirst ;)

(Das Puder war übrigens laut essence identisch zu dem aus der Moonlight Collection von Ende 2009)

MrsBeelee
03.11.2011, 15:50
Danke für die schnelle Antwort :)

Das in der neuen Essence-LE hab ich im Netz gesehen, das schau ich mir definitiv mal im Laden an!! :)
Aber das aus der Moonlight-LE ist nur farbtechnisch gleich, von der Konsistenz her leider nicht (eher pudrig, das Shimmer Powder ist viel samtiger). Das habe ich nämlich noch zuhause xD

Margery
15.01.2012, 09:36
Hallo ihr Lieben!

Ist es das rosane mit den aufgepressten Sternen? Das hätt ich unbenutzt zu Hause... Da überkam mich der Kaufrausch, aber irgendwie glitzert es mir zu sehr...

blushbeauty
31.01.2012, 18:48
soap and glory - glow lotion. So ein schöner schimmer und eine große flasche ! man kann es auch für den körper verwenden und die Packung ist auch wunderschön :)

IntotheSun8
07.04.2012, 10:14
in letzter zeit benutze ich sehr gerne die essence illuminating base als highlighter - als base ist sie mmn völlig unbrauchbar aber als schöner alltagshighlighter SUPER!

Sushi
12.04.2012, 20:36
in letzter zeit benutze ich sehr gerne die essence illuminating base als highlighter - als base ist sie mmn völlig unbrauchbar aber als schöner alltagshighlighter SUPER!

...klingt sehr verlockend...

starling
13.04.2012, 10:00
Hat schonmal jemand die Puderperlen mit Schimmer von alverde versucht? Ich stehe jedesmal davor und grüble. Noch habe ich meinen Highlighter von Catrice aus der "Enter Wonderland" (???) LE, aber der nähert sich seinem Ende und zum Sommer brauche ich dann nen neuen....

Andaleeb
13.04.2012, 10:31
Ich hab die alverde-Perlen
Da ich sonst keine Schimmerperlen benutzt habe, kann ich sie leider nicht vergleichen ob sie besser oder schlechter sind. Meiner Meinung nach ist der Schimmer so gut wie nicht vorhanden. Ich finde man muss schon 3-4 mal ins Töpfchen um einen Highlighter-Effekt zu sehen.
Ein paar mal hab ich es auch einfach wie normales Puder im gesamten Gesicht verteilt. Also nur einmal mit Puderpinsel aufnehmen und dann verteilen. Und ich hab den Feedback von anderen bekommen, dass ich frischer aussehe :D

starling
13.04.2012, 10:38
Danke Andaleeb.
Das klingt ja nicht so toll für mich. Nen Effekt hätte ich ja schon gerne :( hm, naja, ich bin nachher bei dm, ich schau mal ob Catrice, P2, essence was im Angebot haben...

Danke dir :)

Amarys
13.04.2012, 12:27
Ich hab diese Puderperlen auch schon probiert und hab das sehr schnell weggeschmissen. Diese Perlen gehen unheimlich schnell kaputt (auch ohne Druck!) und dann hat man das ganze Gebrösele im Gesicht, wenn man mit dem Pinsel drüberfährt....
Es gibt auch einen Highlighter von Manhattan, aber den hab ich auch schon wieder weggepackt, weil ich damit Schweinchenrosa aussehe. Ich habe leider noch keine günstige Alternative zu MACs Creme Color Base in Hush gefunden.

Andaleeb
13.04.2012, 13:08
Danke Andaleeb.
Das klingt ja nicht so toll für mich. Nen Effekt hätte ich ja schon gerne :( hm, naja, ich bin nachher bei dm, ich schau mal ob Catrice, P2, essence was im Angebot haben...

Danke dir :)

da nicht für:)
Sag Bescheid wenn du fündig wirst, einen Highlighter brauch ich nämlich auch ;)

Sushi
16.04.2012, 09:33
Hat schonmal jemand die Puderperlen mit Schimmer von alverde versucht? Ich stehe jedesmal davor und grüble. Noch habe ich meinen Highlighter von Catrice aus der "Enter Wonderland" (???) LE, aber der nähert sich seinem Ende und zum Sommer brauche ich dann nen neuen....

Ich benutze die Puderperlen von Alverde inmer im ganzen Gesicht,da hab ich dann nen schönen goldenen Schimmer.Ich find die echt super.

starling
16.04.2012, 09:45
Ok, aber wie stark ist der Schimmer?
Ich will ja im grunde nen Highlighter für die Wangen. Wenn das so-lala ist und mans im ganzen Gesicht verwenden kann, dann ist der Schimmer eher mäßig-natürlich oder? Ich suche nämlich schon "Glow".....

starfruit
16.04.2012, 10:07
ich finde die skin luminizer von make-up factory toll.. sind zwar teuer aber schön.. und vergleichbar mit den MSF von MAC. in der aktuellen le von make-up factory gibts beispielsweise nen braun-goldigen bronzing highlighter.. soweit ich weiß gibts aber auch welche mit hellem rosé schimmer im standarsortiment.. :)

starling
16.04.2012, 10:20
Danke starfruit für die Info. (sollte die an mich gerichtet gewesen sein :redface:)
Leider ist Makeup Factory eine Firma die ich aus ethischen Gründen nicht kaufe. Ich muss also weitersuchen oder die 4,50€ für die alverde-Perlen einfach mal riskieren.
Wichtig ist mir einfach, dass die Firma keine Tierversuche macht (immerhin habe ich selbst Haustiere und will das nicht verantworten) und des Weiteren schaue ich auf die Inhaltsstoffe und vermeide "Mineralöl" und "Paraffinum Liquidum", ich bekomme davon Unreinheiten. Deshalb habe ich mir auch den Sunbeam/ Moonbeam von MeMeMe noc nicht gekauft. Reizen würden mich die beiden Sachen schon, aber die Inhaltsstoffe sind reiner Dreck! :pardon:

starfruit
16.04.2012, 10:38
Danke starfruit für die Info. (sollte die an mich gerichtet gewesen sein :redface:)
Leider ist Makeup Factory eine Firma die ich aus ethischen Gründen nicht kaufe. Ich muss also weitersuchen oder die 4,50€ für die alverde-Perlen einfach mal riskieren.
Wichtig ist mir einfach, dass die Firma keine Tierversuche macht (immerhin habe ich selbst Haustiere und will das nicht verantworten) und des Weiteren schaue ich auf die Inhaltsstoffe und vermeide "Mineralöl" und "Paraffinum Liquidum", ich bekomme davon Unreinheiten. Deshalb habe ich mir auch den Sunbeam/ Moonbeam von MeMeMe noc nicht gekauft. Reizen würden mich die beiden Sachen schon, aber die Inhaltsstoffe sind reiner Dreck! :pardon:

achso das is natürlich verständlich.. alsoo diese alverde perlen hab ich auch zuhause und ich fand sie damals echt schlecht..hat nämlich kein produkt abgegeben! wie die perlen sich jetzt machen kann ich leider nicht sagen..

ich hab gerade gelesen, dass mac keine tierversuche macht.. wieso kaufst du dir nicht einen MSF von mac? :)

starling
16.04.2012, 10:46
Weil MAC zur Estée Lauder-Gruppe gehört und die machen sehr wohl Tierversuche. Ich bin da ziemlich streng, ich kaufe auch kein Bodyshop-Zeug weils zu Loreal gehört und auch Yves Rocher ist gestorben weils zum Sanofi-Konzern gehört.
Generell kaufe ich nur Marken bei denen weder das Endprodukt noch einzelne Rohstoffe am Tier gestestet wurden UND bei denen auch der Mutterkonzern und die Zulieferer keine Tierversuche machen. Das macht die Sache halt echt schwer.
Mittlerweile gibt es Gott sei Dank viele Firmen aus UK die darauf verzichten, leider befindet sich in vielen Sachen immernoch Mineralöl. Kosmetikshopping ist für mich also immer ein kleiner Spießrutenlauf :D

starfruit
16.04.2012, 10:52
Weil MAC zur Estée Lauder-Gruppe gehört und die machen sehr wohl Tierversuche. Ich bin da ziemlich streng, ich kaufe auch kein Bodyshop-Zeug weils zu Loreal gehört und auch Yves Rocher ist gestorben weils zum Sanofi-Konzern gehört.
Generell kaufe ich nur Marken bei denen weder das Endprodukt noch einzelne Rohstoffe am Tier gestestet wurden UND bei denen auch der Mutterkonzern und die Zulieferer keine Tierversuche machen. Das macht die Sache halt echt schwer.
Mittlerweile gibt es Gott sei Dank viele Firmen aus UK die darauf verzichten, leider befindet sich in vielen Sachen immernoch Mineralöl. Kosmetikshopping ist für mich also immer ein kleiner Spießrutenlauf :D

ohgott ohgott..das wär mir viel zu viel aufwand! mir raucht schon der kopf weil ich nach nem highlighter gesucht hab der deinen anforderungen entspricht..heftig aber sehr vorbildlich :DD

starling
16.04.2012, 11:00
OTDankeschön. Ja, es ist manchmal schwer (ok, mittlerweile nicht mehr, es geht in FLeisch und Blut über) und JA, manchmal ist es auch einfach Verzicht. Es gibt viele Produkte die ich gerne hätte aber dann nicht kaufe. Wobei es reicht, wenn ich meinen beiden Süßen in die Auggen schaue. Dann weiß ich wieder "NEIN! Für sowas Unnötiges wie Kosmetik muss FÜR MICH kein Tier sterben oder erblinden oder die Haut abgezogen bekommen"
Der Aufwand lohnt sich also, meinem Gewissen geht es blendend! (Wobei ich recht streng bin, ich kaufe eben solche Sachen nicht, rauche nicht, trinke keinen Alkohol und esse SEHR bewusst...man könnte mich evtl als Asket bezeichnen) ;)

So, genug OT.

Ich schau mich einfach mal bissel um, in den kommenden SOmmer-LEs ist ja evtl was für mich dabei.

Sushi
22.04.2012, 10:52
Ok, aber wie stark ist der Schimmer?
Ich will ja im grunde nen Highlighter für die Wangen. Wenn das so-lala ist und mans im ganzen Gesicht verwenden kann, dann ist der Schimmer eher mäßig-natürlich oder? Ich suche nämlich schon "Glow".....

Es kommt drauf an,wie man den verwendet.Ich nehme immer den essence-Puderpinsel fürs ganze Gesichts,dann ist überall leichter Schimmer und für die Wangen die Puderquaste,die mit dabei ist und da kann man dann stärker akzentuieren und dann gibts einen wunderschönen Glow,vorallem wenn man die Quaste leicht anfeuchtet.

Beautyy
06.10.2012, 18:57
Hallo ihr Lieben,
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem guten Hilighter.
Leider finde ich immer wieder nur den von MAC, der mir leider zu teuer ist.
Welche Hilighter könnt ihr mir empfehlen ? :hiya:

Miss-Regenbogen
06.10.2012, 19:08
Hey Beautyy!
Das kommt drauf an, was du haben möchtest. Lieber einen etwas kühlen Ton, oder einen wärmeren Ton? In rosé gehende?
Das sind wichtige Infos ;)

Maenas
06.10.2012, 19:13
Beautyy, bitte nutze die Forensuche.

Da findest du unter andererem solche Perlen

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=397&highlight=highlighter

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1929&highlight=highlighter

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=4690&highlight=highlighter

Und bei Innen & Außen: http://www.innenaussen.com/2012/10/kauftipp-rival-de-loop-young-secret-romance-highlighter.html

justsmile
06.10.2012, 19:29
Du kannst ja ma in den Blogs schauen aber gibs bitte so ein Highlighter :D
Nich böse gemeint :D

Maenas
06.10.2012, 19:32
Wie bitte?

kampfgnome
06.10.2012, 19:34
Du kannst ja ma in den Blogs schauen aber gibs bitte so ein Highlighter :D
Nich böse gemeint :D

Komm', wir essen Opa!

Satzzeichen können Leben retten.

Komm', wir essen, Opa!

Miss-Regenbogen
07.10.2012, 13:56
:'D

Du sollst nicht "Hilighter" eingeben, sondern "Highlighter"

Beautiii
08.06.2013, 13:34
HIllffeee ich suche unbedingt einen Highlighter aus der Drogerie habt ihr irgendwelch Kaufempfehlungen ?

mel
08.06.2013, 14:09
HIllffeee ich suche unbedingt einen Highlighter aus der Drogerie habt ihr irgendwelch Kaufempfehlungen ?

Hallo Beautiii,

bitte sei so nett und nutze unsere Forensuche (oben rechts in der Navigation neben der Lupe), bevor du einen neuen Thread eröffnest. Möglicherweise gibt es bereits einen dazu - so wie in diesem Fall - dann erübrigt sich das Eröffnen eines neuen Threads.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Mel

veriiy
11.07.2014, 22:01
Mit welchen drogerieprodukten kann man am besten Highlighten ?

VFrances
12.07.2014, 21:58
Ich suche einen Highlither in Puderform. Alternativ wäre auch noch der rose tinted von alverde. Kennt den jemand?
Habt ihr Tipps?

olja
13.07.2014, 08:33
Ich würde mich bei P2 umschauen, die haben ein paar Highlighter im Sortiment, sollen wirklich gut sein.
Rival de Loop (Young??) haben einen gebackenen Highlighter, dieser ist wirklich toll aber auch sehr intensiv.

AnnaLena
14.07.2014, 15:36
Ich suche einen Highlither in Puderform. Alternativ wäre auch noch der rose tinted von alverde. Kennt den jemand?
Habt ihr Tipps?

Also den rose tinted highlighter habe ich jetzt erst getestet und ich bin super zufrieden damit. Man kann ihn eignentlich gut auftragen und das Ergebnis sieht sehr hübsch aus. Der Rival de Loop young gebackenen Highlighter, wie olja es erwähnt hat, ist aber ebenfalls toll. Man muss nur vorsichtig in der Dosierung sein. ;)

pauli313
27.08.2015, 22:32
Da habe ich letztens den ros tinted Highlighter von alverde entdeckt super schimmernd und flüssig :)

pauli313

Linalicious
27.08.2017, 14:27
Ich habe den perfekten cremigen Highlighter für mich gefunden: Der Catrice Liquid Luminzer in der Farbe Champagne! Ich bin mega begeistert davon und isst auch noch recht günstig. Er gibt einen ganz natürlich Highlight und die Farbe sticht nicht sehr dolle und wirkt super natürlich schön.

LG, Lina.

VFrances
25.04.2018, 18:35
Hallo zusammen

Ich bin auf den Highlighter gekommen und suche nun etwas aus der Drogerie. Es soll einen goldenen Schimmer haben. Habt ihr Ideen?

sweetinnocent
02.05.2018, 10:02
Hallo zusammen

Ich bin auf den Highlighter gekommen und suche nun etwas aus der Drogerie. Es soll einen goldenen Schimmer haben. Habt ihr Ideen?

5219 - Makeup Revolution Liquid Highlighter