PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele Nagellacke habt ihr?

Seiten : [1] 2

sternenmaedchen
04.07.2009, 22:39
Nachdem mir heute gesagt wurde, dass ich nagellacksüchtig sei, würde ich gerne wissen wieviele Lacke ihr habt :kreisch:

Madiii
04.07.2009, 23:15
Ich fühl mich schuldig XD
Naja, aber es ist definitiv die Falsche wertung..ich hab 25 XD Naja...für mein alter ein bisschen übertrieben...aber ich geh ja auch nie ohne Nagellack aus dem Haus...xD Ist schon mein Markenzeichen....

agnetha.
05.07.2009, 00:58
Geht mir genau so!

babelingling
05.07.2009, 09:50
Ich habe ca. 20 Stück :) , dabei sind aber auch 2 Tip-painter und ein Nagelhärter. Bis auf den Nagelhärter (microcell 2000) sind alle Lacke recht güntig gewesen. Bei den meisten handelt es sich um P2 color victim (kosten glaub 1,55 EUR) oder essence Lacke. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich regelmäßig ausmiste, also wenn ich Lacke mehr als 1 oder 2 Jahre nicht verwendet habe, dann fliegen die weg.
Sind 20 Stück viel :unsure: ?! Wieviele Lacke hast Du denn, sternenmädchen?

sternenmaedchen
05.07.2009, 10:52
Also ohne Unter- und Überlacke und Pflegelacke habe ich 38 Nagellacke. :eek:

Mercury
05.07.2009, 11:06
Ich habe 19 stück
http://i260.photobucket.com/albums/ii20/Yhoukee/th_Lacke2.jpg (http://s260.photobucket.com/albums/ii20/Yhoukee/?action=view&current=Lacke2.jpg)

Den doppelten lilanen zähle ich nicht mit, der geht auch bald weg.
Und eigentlich wollt ich den auch nie haben :( Die farbe kann ich einfach nicht gebrauchen, die ist viel zu pinklila.

Der vorteil, keine roten, rosa und schwarzen lacke zu mögen, ist natürlich, dass sich nicht so viel flaschenzeug ansammelt :D
(der einzelne rote von rival de loop sollte mal mit dem blauen zusammen zu einem lilaton gemischt werden, wenn der lilane von colors for you alle sein sollte. als rotton nutze ich den nicht. und den blauen nutze ich auch nicht mehr, seitdem ich den total tollen von essence rebel habe).

pink_yoshi
05.07.2009, 14:25
dann bin ich ja zum Glück nicht die einzige Nagellack-Süchtige :D
ich lieeeeebe knallige Farben. Vor allem bin ich pink-süchtig :sabber:
habe eben gezählt un bin auf 44 gekommen.
Allein 12 davon sind rosa/pink :eek:

PinkChrissi
05.07.2009, 17:02
... ich mochte eigl nie nagellacke gern....
aber zurzeit liiebe ich sie... :)
in letzter zeit steigt meine anzahl an ihnen auch .. im moment sind es 22..
aber es werden siiicher noch viele mehr:P

LG Chrissi

sternenmaedchen
05.07.2009, 17:18
Du bist nicht alleine Yoshi. Bei mir ist es aber Lila. Ich habe im Moment 7 Nagellacke in lila.

StayBeautiful
05.07.2009, 19:43
ich habe auch eine Leidenschaft für meine ganzen Nagellacke.
Insgesamt habe ich 27 stück:thumbup:
Bei mir ist die Farbauswahr ziemlich durchwachsen.
Aber ich ahbe auch 5 Lila-farbene Lacke:D
Wisst ihr villeicht wo ich einen guten Dunkelblauen herbekomme der nicht zu teuer ist??

sternenmaedchen
05.07.2009, 20:09
Also ich kann dir da nur den 262 Fuel von Rimmel London empfehlen. Der ist absolut toll. Hab ich für 1€ bekommen :thumbup:

Mercury
05.07.2009, 21:09
superdunkelblau mit schimmer gibts auch von P2 ^^
hab den nicht auf dem foto, da der meiner mutter gehört.

hab mal einen Spiegellack gesehen. Bekommt man sowas auch in deutschland?

StayBeautiful
06.07.2009, 13:44
Was ist denn ein Spiegellack??=)

ine-manu
06.07.2009, 14:08

hab mal einen Spiegellack gesehen. Bekommt man sowas auch in deutschland?
Meinst du den Maybelline Mirror?

Ich hab mir den über Ebay bestellt, der sollte demnächst ankommen :)
Allerdings in GB, glaub nicht, dass man den in D bekommt.

babelingling
06.07.2009, 18:49

Du meinst sicherlich den 190 fancy. Den habe ich mich jetzt auch gekauft und der ist auch echt super. Außerdem kann man darauf schön mit weiß stampen, finde ich :thumbup:

Vermilion
06.07.2009, 19:00
Da ich seit Jahren immer unechte Nägel hatte, fange ich erst langsam mit der Sammlung an. Habe jetzt 4 Farbige. Ein Nagelhärter und ein Klarlack.

Bettina1408
08.07.2009, 16:12
also zur zeit hab ich 48 Lacke (inklusive tip painter, über- und unterlacke) am meisten ist glaub ich lila, rot und pink vertreten.

violett
16.07.2009, 22:16
hab grade meine nagellacke gezählt und habe 54 (!) mit pflegelacken, über-und unterlacken, ok es sind ein wenig zu viele nagellacke xD aber ich liebe es mir nagellacke zu kaufen und mir meine nägel zu machen ^^

bonny
22.07.2009, 19:51
Ich fühl mich schuldig XD
Naja, aber es ist definitiv die Falsche wertung..ich hab 25 XD Naja...für mein alter ein bisschen übertrieben...aber ich geh ja auch nie ohne Nagellack aus dem Haus...xD Ist schon mein Markenzeichen....

wiso wie alt bist du denn ungefähr, wenn ich fragen darf... :) *ganzliebgug*
also ich dachte: entweder über 50, oder eine jugendliche...
Lg

pink.passion
23.07.2009, 16:14
ist ne gute frage ^^

ich geh mal zählen...
23 xD

aber ich liebe nagellack :sabber:

mein persöhnlicher fav. ist im moment der rote nagellack von H&M
die lacke glänzen bis zum abmachen
und verfärben nicht^^

tini
23.07.2009, 18:05
hm ich weiß gar nicht so genau, aber in letzter zeit werden es mehr, seit dem ich essence und p2 kenne ^^ sonst hatte ich bisher nur manhatten lacke

aber mein liebster zur zeit : sun sun (der gelbe) aus der hello sunshine LE

(war der einzige in meinem dm , der noch da war, hätte gern den beigefarbenen noch gehabt :/ )

aber meist trag ich nur bunte french's mit oder ohne muster/blümchen ect drauf .. fang ja auch grad erst an mit den "farben"

violett
25.07.2009, 15:07
@ bonny ich bin grade 16 geworden, ich weiß es sind ein wenig zu viele nagellacke aber ich liebe nagellacke ich ^^ jetzt nur mal eine frage warum soll man 50 jahre alt sein um so viele nagellacke zu besitzen ?:confused:

bonny
25.07.2009, 15:15
@violett: ich dachte nur, dass du schreibst dass das ungewönhlich ist für dein alter, da dachte ich dass du entweder so jung bist, dass es zu viele sind, oder so alt dass es ungewöhnlich ist, weil ältere frauen (sehe ich halt bei meinen omas) eben nicht viel NL tragen .

Lg

karunali
25.07.2009, 20:36
Ich habe 16 Stück. Früher habe ich immer nur dezente Farben benutzt. Langsam habe ich richtig Lust auf FARBE bekommen...:verliebt:

cat
29.07.2009, 01:06
hab mal eben gezählt, sollten so ca 30 sein.
mein allerliebster ist leider schon halb leer und stammt aus sydney. so ein grüntürkis ohne glitzer und schimmerfrei. hab ich bis jetzt noch nicht in deutschland gefunden.

daniela83
13.08.2009, 21:40
also ich hab(nicht erschrecken!)über 70 verschiedene farblacke-aber da ich ja ein nagelhomestudio habe nicht nur für mich sondern auch für meine kunden zb farben die ich nicht mag wie rot oder braun.

TuttiFruttiMarmelade
13.08.2009, 23:00
Ich habe eigentlich nur "Pflegelacke". Nagelhärter, Nagellacke gegen Splitternde Nägel usw. Vielleicht ein paar glitzernde und ein paar Perlmutt- oder Rosa-Lacke. Ich bin nicht so ein Freund von Farben und trage meißt nur seeeeeeeeeeeehr dezentes. Doch selbst das selten. Am meißten den grünen von P2 (ist auf den Nägeln durchsichtig) gegen splitternde Nägel. Der ist aus der Profi Nail Studio Collection und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit! :)

LG TFM:)

Sophia
14.08.2009, 07:32
Ich zähle mal...
17 Stück. Nicht so viele, aber es vermehrt sich mit der Zeit:D
Ich stehe auf kanllige Farblacke wie rot, blau oder lila. Die p2 Lacke haben mich bis jetzt am meisten begeistert. Von den essence Lacken bin ich sehr enttäuscht - Sie splittern bei mir schon nach einem Tag ab.

Dorinya
14.08.2009, 17:24
ja, das mit den Essence Lacken kenne ich leider. Bin eigentlich Essence Fan, allerdings kann ich mit dem durchsichtigen kleinen nichts anfangen, den nehm ich momentan bis er leer ist als Top Coat, aber nach 3 Tagen ist trotzdem alles hin. Muss man denn einen speziellen Top Coat benutzen, oder geht auch ein normaler durchsichtiger LAck, wie ich es mache?

Also ich hab, mit Tippainter etc. genau 30 Stück

MaryMoony
14.08.2009, 18:02
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie viele Lacke ich habe ... die sind bei mir auch im ganzen Haus verteilt. Ich bin aber gar nicht so der "Farben Junkie" Ich hab eig nur rosa, rot, schwarz und einige French Lacke ... da bin ich nicht so die Experimentierfreudige ... Ich schätze mal so ca 20 ...?

Tinefee
14.08.2009, 20:13
Ich habe nicht sehr viele.
Meistens sehr dezente, ich habe eher kleine und kurze Fingerchen und Nägel, da sieht es schrecklich aus wenn man die Nägel mit rot oder so lackiert.
Der Einzige der bei mir auffällig ist, ist ein Lilaner ^^

Heddie
09.09.2009, 19:06
Ich hab 18Stück. Ich liebe Nagellack! Egal welche Farben ob matt oder mit glitzer! (:

Dorinya
09.09.2009, 19:15
Also ich hab, mit Tippainter etc. genau 30 Stück

Ich hab noch einen gefunden, wusste gar nicht mehr, dass ich den hab. Dachte der wäre leer, der lang unterm Schrank... Wie der da wohl hingekommen ist... *richtung Katzen schiel*

Lilia
09.09.2009, 20:36
Ich hab jetzt 35 gezählt. Aber ich bin mir sicher irgendwo fliegen noch ein paar herum... wenn ich euch dagegen sehe bin ich schon ein Freak, hm?

Dorinya
10.09.2009, 16:21
Ja! :-) Aber sind wir das nicht alle irgendwie? ;-) Ich hab noch 3 eingeplant... :kreisch:

tini
10.09.2009, 18:40
seitdem ich essence und p2 kenne (ja ich lebte bisher hinterm mond ^^) hatte ich DREI ! naja ... jetzt vermehren die sich über die monate mit jeder LE weiter :D

ich hätt gern den matte about you von essie .... :/ bei tini's (namensvetterin :D ) nailcorner waren damit so schöne manis gemacht :verliebt:

Supastereo
10.09.2009, 19:25
Also ich hab 17 Stück. xD Nicht viel... als ich in der Grundschule war hatte ich locker 25... Lag aber daran, dass ich so viele Farben hatte. Bin dann irgendwann auf "neutral" umgestiegen Anfang der 5. Klasse und seit ich meine Ausbildung bekommen habe kam endlich mal Farbe ins Spiel! ROT... und immoment find ich Braun auch klasse. :-)

Ich zähl mal eben auf:
- 2 Glitzer
- 2 Klarlacke
- 3 Weiße (alle nen verschiedenen Ton ... O.o)
- 2 Beige
- 1 Braun
- 3 Rote
- 2 Rosane
- und1 mal weiß und 1 mal schwarz zum stempeln...

^^ Hmm... andere Farben begeistern mich nicht. :-) Hab auch eine zu blasse Haut... das sieht dann komisch aus...

fancy
11.09.2009, 17:10
13 ungefähr. Aber ich liebeNagellack auch. Zähle mal die Farben, die ich hab auf ( wo mir grad einfallen):

pink
rot
ein anderes rot
Klarlack
2 Weiß ( unterschiedlich)
Schwarz
Apricot
Hautfarben
2 verschiedene Glitzerlacke
himbeerrot mit goldenem Schimmer
....

Ich habe meine Nagellacke von essence,manhattan, Jafra, astor,Luminelle und artdeco.

Marry
13.09.2009, 18:50
ich habe wirklcih viele also zähl ich mal nur meine lieblings nagellaqcke auf:
1. von crazy colours manhatten es steht nur eine zahl ich glaube 440
2.sephora L22 Curacoa (bright aqua) hab ich mir in frankrecih geholt :verliebt:
3.sephora L23 Myrtille (bright deep blue)auch in frankreich
4.sephora L09 Passion (bright coral red) genauso in frankreich
5.BABOR chic 26 midnight blue ist auch echt schön ^^
6.colorama maybelline 33 berry jam
7. essence aus ethno LE 03 ayada
8.esprit best of style silver vip oder so ..^^
9. colorama dark chocolate.
so dass wars so im großenb und ganzen ...

HLBeautyqueen
04.10.2009, 08:29
Seitdem ich das Nageldesign und stampen entdeckt habe hat sich meine Nagellacksammlung von 4 auf 26 erhöht. Leider entdecke ich immer noch Farben die mir in meiner Sammlung fehlen.

Sterntaler
04.10.2009, 16:24
Huhu,

ich bin ein absoluter Suchti... .

Derzeit, geschätzt, so etwa 30-35 und es kommen immer mehr. -.-

Ich wechsel auch sehr oft meine Nagellackfarbe, das heißt sie werden fast alle benutzt. :D

Nur ein paar Fehlgriffe stehen schon etwas länger... aber die Dinger trocknen dann einfach saulahm oder decken ganz schlecht.

Abgötisch liebe ich meine Lacke von China Glaze, OLRY und O.P.I. ... ach, wenn man sie bloß hier einfach so kaufen könnte. *seufz*

LG

Funkelprinzessin
07.10.2009, 10:42
ca. 20. Dazu zählen aber viele Frenchlacke und Durchsichtige.
Hab auch viele Pinke.. Würd nicht behaupten dass ich viele Lacke habe. :)

Schneeweiss
07.10.2009, 10:51
Bei mir sinds aktuell 46, mit Pflegelacken und Über/Unterlack 52.

gina
07.10.2009, 11:01
ich hatte bis vor ner weile auch um die 20, aber hab dann ale bis auf meine lieblingsfarbe (knallpinker colour2go) alle rausgeworfen und mittlerweile wieder das french3erset von essence im ausverkauf und den hellrosanen colour2go geholt.
mich hats alles nur noch genervt, wegen striefen, langsamem trocknen und ständigem um- und neulackieren müssen.

Danny
07.10.2009, 11:07
ich habe 18 plus 6 neue von e.l.f. kosmetik, die noch nich angekommen sind :D
also kann ich sagen, ich habe 24...

habe aber keine lieblingsfarbe, trag alles gerne :D

Sonnenpalast
07.10.2009, 13:54
Nach heutiger Zählung genau 90 Stück :fragend:

Danny
07.10.2009, 13:55

ui :D ich würd sagen, herzlichen glückwunsch!!
und du hast keine farben doppelt? und die sind noch alle einsatzfähig? coole sache :thumbup:

Funkelprinzessin
07.10.2009, 13:57
Ich wüsste garnicht wohin damit :D

Sany
07.10.2009, 14:02
Erst geau 10 Stück , da ich aber die Nagellack- Sucht erst vor 2 Monaten entdeckt habe (früher immer nur durchsichtigen benutzt) wirds bald richtig viel glaub ich. :lol:

Sonnenpalast
07.10.2009, 14:03
Die die nicht mehr zu benutzen sind, stehen im Bad. Ich hab zu meinem Freund gesagt er soll sie heimlich wegschmeißen, ich kann das nämlich nicht :lol:

Doppelte Farben ist so eine Sache. Sagen wir mal so, jeder Nagellack ist einzigartig *haha*

Natürlich sind da doppelte dabei, weiß schwarz, pink. Aber nie von der gleichen Marke und das ist doch das wichtigste :redface:

Ich hab von Ikea eine kleine Kiste mit einzelnen Schubladen. Die hat mein Freund etwas umgebaut, damit auch die hohen rein passen. Ich bin aber mit dem Ort noch nicht glücklich. Derzeit stehen sie abwechselnd im Schlafzimmer und im Wohnzimmer. Der ideale Ort ist noch nicht gefunden.

ine-manu
07.10.2009, 14:07
Wieviele ich genau habe, weiß ich gar nicht, aber mehr als Sonnenpalast :) Ihr dürft mich gern für verrückt erklären :lol:

Sortiere auch immer mal wieder aus, aber richtig unbrauchbar gewordene hab ich kaum. Nur Farben die mir persönlich nicht gefallen, aber die werf ich nicht weg, die werden zu Adoptiveltern gegeben, bei denen sie's gut haben :) Wegwerfen kann ich nämlich auch nur sehr schwer... ;)

Funkelprinzessin
07.10.2009, 14:20
Wegschmeissen kann ich Kosmetik generell nicht.
Das mit den "Adoptiveltern" ist ne gute Idee. So kann man andere auch noch glücklich machen. :)

ine-manu
07.10.2009, 14:25
Genau, hab mit meinem Patenkind deshalb auch nen "Deal" gemacht :)
Für jeden 1er den sie schreibt bekommt sie einen meiner aussortierten Nagellacke.
Hab da dann nen kleinen Karton gemacht, die aussortierten rein und da kann se sich dann einen aussuchen.

Vll such ich ja demnächst mal per Tauschbörse ein paar Adoptiveltern für meine Schätzchen, mal gucken ob ich mich überwinden kann :lol:

Funkelprinzessin
07.10.2009, 14:26
Naja wenn du was über die Tauschbörse zurückbekommst ist das doch gut. Natürlich was anderes als Nagellack. :D

ine-manu
07.10.2009, 14:29
:D Das wäre beruhigend, wenn nicht da auch schon so viel angesammelt wär *g*
Aber ich hab manche Farben die ich fast nie nehme, oder wo ich ähnliche habe, etc.

Muss da aber erst noch mal gründlich durchgucken, bevor ich da was entscheide.

Funkelprinzessin
07.10.2009, 14:34
Hab meine Kosmetik bis jetzt immer weggeschmissen aber jetzt werde ich auch in die Tauschbörse gehen wenn ich mal wieder was hab was mir nicht mehr soo gefällt oder was für mich persönlich ein Fehlkauf war, andere aber gerne benutzen. :)

Sonnenpalast
07.10.2009, 14:59
Ich bin auch dabei, wenn ich dann da reinkomme und mitmachen darf :)

Funkelprinzessin
07.10.2009, 15:02
Aber natürlich. :) Werd später doch direkt mal schauen ob sich nicht was finden lässt.

lila
07.10.2009, 16:33
Ich habe etwa 15 und bin gerade dabei es etwas zu dezimieren. Aber ich hab ständig nur 6 in gebrauch und ab nächster woche sind wieder 2 alle. An alle die, die mehr als 20 Lacke haben: Trocknen die bei euch ständig ein o_O? Bislang sind be mir nur 2 eingetrocknet.

pauline
07.10.2009, 16:43
Ich habe genau 3 Stück haha xD

AnnaS
07.10.2009, 16:56
Ich habe genau 56 Stück :D:D:D
Das liegt daran das ich immer im Geschäft einen sehe und dann muss ich den einfach haben weil sooo viele einfach ganz toll aussehen :D

Joar...bei mir ist erst 1 innerhalb von 5 jahren eingetrocknet..manchmal wird einer ein bisschen schmierig...wenn das passiert nehme ich dieses zeug von p2 nail studio...davon tut man ein paar tropfen in das nagellackfläschen und schon ist er wieder wie beim ersten tag...besonders die basic mini lacke werden schnell schmierig!!

lila
07.10.2009, 19:20
Gibt es dieses p2 Verdünnerzeug noch? Ich hab das mal gesucht aber ich finde es nie :/

AnnaS
07.10.2009, 19:37
Gibt es dieses p2 Verdünnerzeug noch? Ich hab das mal gesucht aber ich finde es nie :/

Ich denke den gibt es noch !!
Ich fahre aber morgen eh zum dm und kann dir dann sagen wo der in dem aufsteller mit den p2 nail teil steht ;)

AnnaS
08.10.2009, 17:11
Hallo lila :)
Ich habe heute mal geguckt :D
Also in dem Aufsteller der p2 Nail Studio Sachen in der ganz unteren Reihe rechts müsste ein kleines schwarzes Fläschchen stehehn das so aussieht wie der Kleber von künstlichen Fingernägeln...Ich glaube das ist auch die einzige schwarze Sache in dem Aufstelle ;)

Nini
08.10.2009, 20:02
OMG ich bin niemals auf die Idee gekommen die mal zu zählen, aber insgesamt mit Topcoat, Nagelhärter und Base sinds 28 Stück. Hilfe und dabei hab ich letztens so 10 Stück weggeschmissen... O.o

Dorinya
09.10.2009, 19:03
Puh, hab mir jetzt noch 5 neue gekauft und 2 von meiner Mama bekommen, die sie nicht mehr brauchte und sie meinte da kämen noch welche.. Naja, dann zhl ich nochmal nach wenn ich alle hab... *g*

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich damals, egal ob Nagellack oder Lidschatten, immer geschaut hab, von jeder Farbe mindestens einen zu haben, und da dann auch verschiedene Farbtöne, mit und ohne Glitzer und so weiter...

Allerdings bin ich mittlerweile eher auf Steinchen etc umgestiegen, also werd ich in Zukunft nur noch Farben kaufen, die ich wirklich mag, und nicht weil ich die noch nicht hab... Ich hab nämlich so sachen dabei wie geld und mintgrün und gelb mit goldenem Glitter... br... Ich glaube dann reichen mir Top und Base, rosa, Beere und was mir noch so gefällt... mal schauen.

Wie gesagt, mittlerweile häufen sich bei mir Steinchen, Sticker, dann mag ich Stamping und ich steh auf Tippainter... Wobei ich die glitzernden nicht sooo gerne mag... Schade, dass Essence sonst nur weiss, schwarz und lila hat... -.-

lila
09.10.2009, 21:54
Hallo lila :)
Ich habe heute mal geguckt :D
Also in dem Aufsteller der p2 Nail Studio Sachen in der ganz unteren Reihe rechts müsste ein kleines schwarzes Fläschchen stehehn das so aussieht wie der Kleber von künstlichen Fingernägeln...Ich glaube das ist auch die einzige schwarze Sache in dem Aufstelle ;)

Vielen Dank!
Ich werde einen Blick darauf werfen wenn ich nächstes Mal unterwegs bin. Ich hoffe der rettet mir dann die Eingetrockneten vor dem Farbverlust den ich einst mit der lustigen Mischung Avon-Nagellack und Entferner hatte... ~_~

Chrissi06
09.10.2009, 22:31
Das sind bei mir schon so einige.
Mit Über- Unterlack und Pflegesachen komme ich so an die 60.:redface:

xLindcheeen
13.10.2009, 12:12
Ich habe zur Zeit um die 28 Nagellacke, aber inklusive Tippainter, Top Coat etc. Trotzdem bin ich Nagellacksüchtig und ich liebe ja diese großen, bauchigen Flaschen total! ^^ Es werden immer mehr... :lachen: :redface:

L.G. <3

Melina
15.10.2009, 20:22
Ui Chrissi06 und da hab ich mich für verrückt gehalten..
Also bei dennen, die ich gerade finde sind es auch so um die 28.
Irgedwo verstecken sich sicher noch welche, aber an 60 kommt
das nicht ran. Ich freu mich aber jedesmal wie ein kleines Kind,
wenn es ein Fläschchen mehr in meiner Sammlung wird.. fällt mir ein,
ich könnte mir mal wieder welche hohlen :D

Dorinya
15.10.2009, 20:32

Ich glaube Du hast gewonnen.:lachen:

ine-manu
16.10.2009, 06:58
Neee, so leid es mir tut... :oops:
Ich hab mehr, aber genauere Zahlen werden nicht verraten :sag nix:

miezekatze89
18.10.2009, 17:26
Hey mädels,

wie wärs wenn wir alle mal unsere "Baby's" Fotographieren und posten??? (Wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen :redface:)

hat wer lust? ^^

Chrissi06
19.10.2009, 18:22
@ Melinda es sind nur noch 57 habe drei verschenkt:)

Die Idee mit den Bildern find ich toll.

Dorinya
25.10.2009, 16:11
Hey mädels,

wie wärs wenn wir alle mal unsere "Baby's" Fotographieren und posten??? (Wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen :redface:)

hat wer lust? ^^

Ja, find ich super, ich hab direkt mal eines gemacht,a llerdings muss ich sagen ist die Qualität der Bilder meiner Cam. nicht so dolle. Aber ich schreib kurz, um welche Lacke es sich handelt. Wollte mir aber noch den weissen und roten Tippainter von Essence/P2 kaufen und den pinkblauen Lack von P2 attraction. Also die 3 müsst Ihr Euch noch dazu denken.

Also, ich habe die Lacke ein wenig sortier, in der hintersten Reihe sind die matten Lacke, dann in Reihe 2 und 3 (alles von hinten links gesehen) sind die glänzenden und glitzernden Lacke. In Reihe 4 sind durchsichtige Lacke mit glitterpartikeln, die man also auch als Überlacke bezeichnen könnte, außer den 3 rechten, das ist von links für french, Unterlack, überlack und in der vorderen Reihe ist der Rest. :-)

Reihe 1:
Manhatten 76 (schwarz)
Essence Made With Love 01 in love (braun)
Paris 49 (mint grün)
Essence Creamylicious 01 wild berry sorbet (lila)
Essence Creamylicious 02 raspberry smoothie (beere)
Paris 46 (gelb)
Manhatten ? (weiss)

Reihe 2:
P2 020 burgundy (rotbraun)
Paris 59 (rotbraun)
BL Saison 204 (hellbraun)
Essence Creamylicious 04 chocolate shake (hellbraun)
Essence Creamylicious 0 iced chai latte (beige)
Paris 56 (grüngelb mit goldglitter) *brr*
Kron 70 (hellgrün)
Kron 69 (hellgrün/rosa)
Paris 66 (grün)
Manhatten 96 (dunkelgrün/lila)

Reihe 3:
Essence Summer Of Love 02 woodstock (türkisbläulich)
La Micenta #30 (hellblau)
Perfect Trendcollection 10 (lilablau)
Paris 63 (lila)
Paris 20 (pink)
Color Workshop (sieht so aus wie das rosa der Essence LE Moonlight)
Color Workshop (rosa)
Essence Color & Go (rot)
Paris 37 (orange)
La Micenta + 34 (gold)

Reihe 4:
Manhatten 87 (glitter türkisblau)
Paris #92 (blaue glitterstreifen)
ein blausilber glitterlack aus der Wendy *lol* der muss verdammt alt sein^^
Paris #96 (lila glitter)
Essence 27 delight (dezent rosa mit silberglitter)
Essence Silky Pastel 01 french white
Essence 01 clear as ice (durchsichtig)
Essence Top Coat

Reihe 5:
Essence Tip Painter 01 heavy black (schwarz)
Essence Tip Painter 02 Purple boost (lila)
Essence glitter Tip Painter 01 so crazy
Essence Click and color 02 vivid violett (lila/beere)
Artdeco Nail Bleaching Star (Nagelweisser gegen verfärbte Nägel, Pröbchen)

Die farbig-unterlegten Lacke würde ich heute noch kaufen, den Rest nicht mehr.

Sonnenpalast
25.10.2009, 18:00
Neee, so leid es mir tut... :oops:
Ich hab mehr, aber genauere Zahlen werden nicht verraten :sag nix:

Solange du keine genaue Zahl sagst, hab ich gewonnen :p

Dorinya
25.10.2009, 18:04

*unterschreib*

Ihr könnt ja auch mal Photos machen, jetzt hab ich mir so viel Mühe gegeben... :heart:

Funkelprinzessin
25.10.2009, 19:25
Heutige Zählung: 24.
Morgen gibts ein Foto :)

MuseFreak
25.10.2009, 20:31
Ich glaube Du hast gewonnen.:lachen:

Naja, ich befürchte, dass ich die 100er marke schon erreicht hab- seitdem ich china glaze, opi, orly und wet'n'wild entdeckt hab, werdens immer mehr :redface:

die zu fotografieren wäre ein bisschen eine arbeit :D

Dorinya
25.10.2009, 22:04
Dann musst Du das mit ine-manu ausknobeln...:parfum:

ine-manu
26.10.2009, 09:30
Okay, die die ich in meiner Excel-Liste habe kann ich euch ja verraten, aber das sind nicht alle (befürchte ich :D)

Achtung...
die Spannung steigt...

bis jetzt 138 Stück (8 Stück sind noch auf dem Weg, also 146)
Aber wie gesagt die Zählung ist
1. nicht vollständig
2. nicht abgeschlossen
3. ohne Base- und Topcoats (ca. 12 - 15)
4. ohne Tippainter (geschätzt 28-30) und
5. unter Nagellackdämpfen vorgenommen worden :D

ine-manu
26.10.2009, 09:33

Ällabätsch :sag nix: :D uuuund wer hat jetzt mehr?
Ne Quatsch, sei froh, steht nicht so viel rum *g*

MuseFreak
26.10.2009, 09:33
@ ine-manu

haha, ich hab auch eine excel liste angefangen, aber irgendwie hatte ich nach einiger ziet immer wieder vergessen, die, die ich gekauft hab, nachzutragen und nochmal eine liste anzufangen ist bei mittlerweile ca. 150+( grobe schätzung) ein bisschen viel arbeit :lachen:

ine-manu
26.10.2009, 09:35
Ich hab auch erst angefangen, als ich begonnen hab im Ausland zu bestellen, zwegs Übersicht, von daher fehlt da auch noch so einiges an Drogerielacken und Sachen die ich einfach vergessen hab aufzuschreiben... *g*

Dorinya
26.10.2009, 14:48
Puh, nicht schlecht Ihr zwei :-)

Ich hab mir grad 3 neue gekauft, wie angekündigt von P2 Attraction, einen roten P2 Tippainter und einen weissen Essence Tippainter.

Wollte mir ein "Burberry" Muster nach HAlloween auf die Nägel malen... Mal schauen ob ich das hinbekomme...

Chocolate_Dream
26.10.2009, 16:00
Ich hab bis jetzt nur ca 10 Nagellacke..die meisten sind sehr dezent:redface:

HLBeautyqueen
26.10.2009, 16:32
Und ich dachte schon ich wär verrückt nach Nagellacken, da kann ich mit meinen 35 ohne tippainter und stamping Lacke nicht mithalten.

Dorinya
26.10.2009, 21:02
Und ich dachte schon ich wär verrückt nach Nagellacken, da kann ich mit meinen 35 ohne tippainter und stamping Lacke nicht mithalten.

Oh!!!! Ja, die Stamping Lacke hab ich vergessen... Dann sind es 46

ine-manu
27.10.2009, 08:39
ups *g*
die sind auch nicht dabei :)
Gestern kamen wieder welche aus der Moonlight Collection dazu...
ich kanns einfach nicht lassen :D

chischn
03.11.2009, 16:46
54 Stück, Tendenz steigend.
Dafür, dass ich erst vor einem halben Jahr meine Obession für Nagellack entdeckt habe .. joar. XD

Ysera
03.11.2009, 16:56
Habe 47, Nagelhärter usw. nicht mit eingerechnet. Stampings und Tippainter benutze ich nie, ich stehe nicht so auf Naildesign.

Brainiac1987
04.11.2009, 19:14
Hi,

ich besitze genau 21 Stück und ich muss mich echt beherrschen, damit es nicht noch mehr werden. Jetzt werde ich erst einmal die etwas älteren Exemplare "reanimieren", damit wenigstens die mir nicht noch eintrocknen oder kippen!

karunali
05.11.2009, 19:50
Ich habe 16 Stück. Früher habe ich immer nur dezente Farben benutzt. Langsam habe ich richtig Lust auf FARBE bekommen...:verliebt:

Update: Jetzt sind es 25...:)

sternenkind
07.11.2009, 23:20
huch... im Gegensatz zu euch habe ich im Moment nur sehr wenige... Nur 6 Stück :D Aber mehrere "neuanschaffungen" sind in Planung:)

Madeleine
07.11.2009, 23:47
45 :redface:

:feil:

HLBeautyqueen
13.11.2009, 18:58
huch... im Gegensatz zu euch habe ich im Moment nur sehr wenige... Nur 6 Stück :D Aber mehrere "neuanschaffungen" sind in Planung:)

Das glaub ich gern. Bei mir ging es am Anfang auch so los, irgendwann wird man nagellack süchtig. Aber es macht einfach spaß, kein wunder bei den vielen schönen Farben.

lila
13.11.2009, 19:04
Ich habe jetz auch 25 XD Ich sollte aber keine mehr kaufen es werden langsam zu viele

Dorinya
16.11.2009, 22:12
Meine Mutter hat heute ihr Make Up Zeugs aussortiert und ich hab einiges abgestaubt, jetzt hab ich 63 Lacke...^^ Und ich wollt doch weniger haben...^^

brown.chococat
17.11.2009, 13:41
ich hab angst die zu zählen XDD
werde ich desswegen auch nicht machen
aber auf jeden fall mehr wie 20 !!
viele sind rot

habe seit gestern son Projekt in der schule und die eine die da bei ist hat voll den tollen grauen nagellack -.- ich will den auch xDD

Melli
17.11.2009, 19:35
also ich hab 17 der neueste kommt aus der essence moonlight le *so geil find*

der dunkle hats mir einfach angetan und die neuen der go snow im dezember werden wohl die 20 voll machen ^^

Dorinya
17.11.2009, 22:03
habe seit gestern son Projekt in der schule und die eine die da bei ist hat voll den tollen grauen nagellack -.- ich will den auch xDD

Dann frag sie doch, welcher das ist.. Erzähls dann mal, bin neugierig..:hiya:

ine-manu
18.11.2009, 07:06
Dann frag sie doch, welcher das ist.. Erzähls dann mal, bin neugierig..:hiya:

Ich bin auch informationsbedürftig :D

Little-Miss-Beauty
30.11.2009, 17:17
ich besitzte leider erst 41 inklusive pflegenagellacke^^

Cora
05.12.2009, 12:27
Ich besitze 19 Stück

Drubbi
05.12.2009, 13:41
52 Stück :redface:

Sandy
05.12.2009, 20:40
Ihr kennt doch sicherlich diese hohen Körbe aus Ikea...die man in diese Schränke reinstellen kann...
So einen ganzen großen Korb hab ich voll :redface:
Sind mir zu viele zum zählen :lol:
Aufjedenfall wirklich jede Farbe...
Grün, Gelb, Orange, Rot (omg...bestimmt 10 verschiedene), Gold, Braun, Hellblau, Dunkelblau, Türkis....
Die Reihne ist endlos :lachen:

cat
05.12.2009, 22:40
so. 1. karton ist voll. die stapeln sich schon.
müssten nun an die 70 sein.
muss mir den nächsten schön basteln, gut, dass ich noch so viele von mel habe.

Sandy
06.12.2009, 11:09
Heute sind bei mir wieder zwei dazugekommen :redface:
Der rote und der rosane aus der All I Want LE :heart:
Hab zwar schon so viele rot und rosa Töne...aber eben nicht genau diese ^^

NoirLolita
07.12.2009, 17:26
Also ich muss sagen, dass ich neulich mal wieder ausgemistet hab...:D
Danach bin ich auf 30 Farblacke und 4 Über-, Unter-, und Pflegelacke gekommen :lachen:

Zurzeit bin ich süchtig nach dem dem mulit dimension lack von essence in der Farbe dress to party:lol:

Nivia
07.12.2009, 17:40
hab sie gerade mal gezählt ^^
hab 56 lacke und 5 unter-, ober-, pflegelacke ^^

Vitalia
07.12.2009, 18:50
ich habe auch eindeutig zu viiieeeelee... Viele Fehlkäufe dabei oder nur für einen einmaligen Anlass gekauft. Ich finde aber trotzdem, dass man eigentlich nie genug davon haben kann :D Leider halten sich die Läcke nicht so lange, ich habe sogar letztens einen vom Sommer diesen Jahres wegschmeißen müssen, weil er total dickflüßig geworden ist :(

sheepy
11.12.2009, 16:53
Also, ich hab meine Sammlung jetzt vollständig, denke ich. Gezählt...und es sind...41 (Unter- und Überlacke nicht mitgezählt) +14 Fläschchen mit Lachen, mit extra feinem Pinsel zum Malen...So...ich mach dann mal ne Liste...

Icing in "Blackout" (http://farm4.static.flickr.com/3476/3828710235_0ffe92ce77.jpg) (schwarz mit multicolor Glitter)
Icing in "Purple Rain" (lila base mit blauem Schimmer, sehr durchsichtig)
NYX in "Purple Avenue" (http://images.trademe.co.nz/photoserver/tq/94/99213494.jpg) (durchsitchtig lila mit blau-grünem Glimmer)
Ghina Glaze in "TurneD Up Turquoise" (http://1.bp.blogspot.com/_FXm7kX_gwfM/SeKOsxz5_BI/AAAAAAAAALQ/K7sjhgnVoLo/s320/turned+up+turquoise+3.jpg) (türkis, matt)
L.A. Girl Matte in "Matte Coral" (rosa-orange, matt)
L.A. Girl Matte in "Matte Raspberry" (rosa-lila, matt)
N.Y.C. in "Starry Silver Glitter" (http://farm4.static.flickr.com/3436/3401110654_4696575f64.jpg) (durchsichtig mit Glitter)
OPI in "Green-wich Village" (http://farm4.static.flickr.com/3326/3490926758_3d0410fc9a.jpg) (laub-grün)
L.A. Colors in "Radiation" (hellblauer Glimmer)
L.A. Colors in "Luscious Wine" (http://farm4.static.flickr.com/3420/3797414313_923f4047be.jpg) (dunkelrot)
L.A. Colors in "Atomic" (http://2.bp.blogspot.com/_1ak1dDSOGVA/SlVkD0i3qzI/AAAAAAAAAW4/RkKuK8S2RYY/s320/100_1054.jpg) (helles türkis)
L.A. Colors in "Enchanted" (durchsichtig lila mit braunem Glimmer)
L.A. Colors Disco Brites in "Phenomenon" (schwarz, das unter UV-Licht leuchtet)
L.A. Colors Disco Brites in "Disco Fever" (rot, das unter UV-Licht leuchtet)
Sinful Colors in "Neon Melon" (http://1.bp.blogspot.com/_KdjXxgYJX4Y/SkdHRvSllxI/AAAAAAAAASg/sRo2hgjTnvc/s400/DSCI1097.JPG) (neon-gelb)
Rimmel in "Red Carpet" (http://3.bp.blogspot.com/_3W4UvWscwnA/SoOUV-cG59I/AAAAAAAACTs/88YN2GzYTWI/s400/rimmel_red_carpet.jpg) (rot mit Glimmer)
Rimmel in Star Dust" (http://images.chemistdirect.co.uk/images/productimages/large/rimmel_60_seconds_nail_polish_530_star_dust_152269 .jpg) (hellbraun mit Glimmer)
Rimmel in "Hard Edged" (http://farm4.static.flickr.com/3427/3873504302_598b95da14.jpg) (lila mit rostrotem Schimmer)
Maybelline Wet Shine Diamonds in "Rhinestone Pink" (http://3.bp.blogspot.com/_chgPWEgls7o/SoBAC6jpdHI/AAAAAAAAIhg/0-Xb94pFgjM/s320/08102009+045.jpg) (hellrose mit extremem Silberfunkel)
CHI in "Sunny Romance in Saint Tropez" (http://di1.shopping.com/images/di/62/52/6f/4c6375757436724a31444635416d524f385f77-60x60-0-0.jpg) (sonnenblumengelb mit Glimmer)
eyeko in "Vamp Polish" (http://images.quickblogcast.com/3/9/0/5/3/144289-135093/Eyeko_Vamp_Polish.jpg) (schwarz)
eyeko in "Punk Polish" (http://images.quickblogcast.com/3/9/0/5/3/144289-135093/Eyeko_Punk_Polish.jpg) (neonpink)
eyeko in "Disco Polish" (http://images.quickblogcast.com/3/9/0/5/3/144289-135093/Eyeko_Disco_Polish.jpg) (silberner Glitzer)
eyeko in "Saucy Red Polish" (http://unhabonita.virgula.uol.com.br/public_html/wp-content/uploads/images/saucy-red-polish-eyeko-unha-bonita-.jpg) (rot)
Essence in "Meet You in Budapest" (http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/ess_SecretsPast_Nailpol_all_01.png) (LE, blau mit leicht türkis)
Essence in "Wild Berry Sorbet" (http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/07/nailpolish.jpg) (LE, lila mit was Undefinierbarem)
Essence in "Hottie" (http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/05/lila_bild0439_artikel.jpg) (lila mit Glimmer)
Essence in "Rock It, Baby!" (dunkleres lila mit Glimmer)
Rival de Loop in "39" (weiß mit Glimmer)
Astor in "Satin Pink" (sehr helles rosa)
Island Girl, ohne Namen (in fuchsia mit Glimmer)
Yves Rocher in "Weiß" (für French Manicure)
Kron, ohne Namen (bronze Glitter)
Star Gazer in "Metallic Dark Red" (http://www.amazon.de/gp/product/images/B002TLORCK/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=64187031&s=drugstore) (dunkelrot mit Glimmer)
Star Gazer in "Hotpink" (http://www.amazon.de/gp/product/images/B002TLL72I/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=64187031&s=drugstore) (neonpink it Glimmer)
drei kleine von L.A. Colors, ohne Namen (hellgrüner Glimmer, lila Glimmer, orager Glimmer)
Marke unbekannt, "Garnet Chrome" (helles rosa mit Chrome-Effekt)
zwei Lacke von Hot Topic (pink-lila mit Blauschimmer, blau mit Türkisschimmer)

.amable-
11.12.2009, 17:08
ich hab' etwa.. 90 :fragend:

wusste gar nich', dass des so viele sind :grummel:

PunkHandschuh
12.12.2009, 16:55
mir gehts genauso xD
...ich hab 28 (°_°)

Danny
27.12.2009, 13:52
oh gott, ich hab grad noch mal nachgezählt....
wenn meine weihnachts-nagellack-einkäufe ankommen, dann habe ich 70 nagellacke... (ohne base- und top-coats)

oh gott... vor 3 monaten oder so waren es noch deutlich weniger...

naja ich hab mir jetzt vorgenommen (und sheepy soll mitmachen) im jahr 2010 werden nur 12 lacke gekauft.... als vorsatz :thumbup: schaun wir mal... aba oh man, das ist schon eine sucht... unglaublich!

Sophia
27.12.2009, 14:00
Heute nochmal nachgezählt: 21 ohne Topcoats etc. :-D

Strawberryy
30.12.2009, 18:01
Ich habe so um die 25-30 verschiedene Farben und dann noch ca. 5-10 Pflege- Unter und Überlacke =)

An StayBeautiful : Ich habe letztens von p2 einen tolles dunkelblau gesehen, diese colour victim lacke =P

misch
30.12.2009, 21:43
hab so ca. 40 lacke...ohne base- und top coats. aber es werden staendig mehr....xD

doofnuss
31.12.2009, 13:11
Okay. Bitte setzt euch hin sonst fallt ihr vielleicht um. :D

Ich hab genau 2 Farblacke:
essence colour & go 08 ultimate pink [finde ich gut]
essence colour & go 09 get the fever [finde ich gut]

Einen French-Lack:
p2 miss french pro white [finde ich i.wie nicht so gut]

Einen Top-Coat:
Manhattan pro shine top coat

und einen durchsichtigen Lack:
[B]essence fresh'n'fruity 05 frozen ananas [geht so. aber ist schon uralt. ;D]

Also aber zu euerer Beruhigung:
Ich hab mir für 2010 vorgenommen die "Möchtegern-Nagellack-Sammlung" auf mindestens 20 Lacke auszubauen. :D

Liebe Grüße
Chrissii

Danny
31.12.2009, 13:15
Ich hab mir für 2010 vorgenommen die "Möchtegern-Nagellack-Sammlung" auf mindestens 20 Lacke auszubauen. :D

Liebe Grüße
Chrissii

hrhr, das geht schnell... am anfang hatte ich 20 lacke, glaub ich, jetzt hab ich über 70... also und das in 3 monaten oder so :D

eine sucht!

fancy
31.12.2009, 13:39
Okay. Bitte setzt euch hin sonst fallt ihr vielleicht um. :D

Ich hab genau 2 Farblacke:
essence colour & go 08 ultimate pink [finde ich gut]
essence colour & go 09 get the fever [finde ich gut]

Einen French-Lack:
p2 miss french pro white [finde ich i.wie nicht so gut]

Einen Top-Coat:
Manhattan pro shine top coat

und einen durchsichtigen Lack:
[B]essence fresh'n'fruity 05 frozen ananas [geht so. aber ist schon uralt. ;D]

Liebe Grüße
Chrissii

Wenn du süchtig bist wirst du das noch bereuen ;-)

Danny
31.12.2009, 13:56
Wenn du süchtig bist wirst du das noch bereuen ;-)

genau das :) muhahahahaha :lol:

Superwoman
11.01.2010, 14:11
Ich muss zugeben, dass ich vielleicht ein kleiner Suchti bin, aber ich habe 46 Nagellacke ;) Ich meine, man kann ja nie genug haben , oder ? Im Moment trage ich einen lilanen, aber davor habe ich noch ein sehr dunkles schimmer grün getragen. Lange Rede, kurzer Sinn : Ich mag alle Farben ;)

Superwoman ♥

Danny
11.01.2010, 15:48
Ich muss zugeben, dass ich vielleicht ein kleiner Suchti bin, aber ich habe 46 Nagellacke ;) Ich meine, man kann ja nie genug haben , oder ? Im Moment trage ich einen lilanen, aber davor habe ich noch ein sehr dunkles schimmer grün getragen. Lange Rede, kurzer Sinn : Ich mag alle Farben ;)

Superwoman ♥

richtig so!
man kann nie genug haben! und solange die farben nicht identisch sind, ähnelt kein rot dem anderen :P

hach ja... nagellacke... :thumbup:

sternenkind
15.01.2010, 22:04
13 mittlerweile <3

PunkHandschuh
16.01.2010, 17:53
irgendwas ist schief gelaufen- es sind jetzt 58.
oh gott.

FrauLi
16.01.2010, 18:16
hmm. mal sehen xD

Drogerie:
12x p2
3x Catrice
5x essence
3x basic
1x Astor
1x Esprit
1x Manhattan
1x Maybelline

internet:
4x essie
2x OPI
2x China Glaze
1x NYX

Macht insgesamt 36 Lacke
Davon sind 17 unbenutzt:fragend:

Sterntaler
17.01.2010, 18:31
Huhu,

mittlerweile bin ich bei knapp 85 Lacken angelangt. :redface:

Hört sich viel an, ist sicher auchmher als man in einem Leben verbrauchen kann, aber mir kommt's noch recht klein vor. Eine etwas mehr als eine halbe Helmer-Schublade voll.

Ich brauch endlich Nagelräder, damit ich mal meine Lacken swatchen kann. Ich liebe es nämlich sie einfach nur anzuschauen. :lol: *Freak*

VLG

Pearl
17.01.2010, 19:52
im moment besitze ich so um die 40 stück... aber ich bin mir sicher in den nächsten jahren werde auch ich mal die 100er marke knacken,da ich einfach süchtig nach nagellacken bin. und wenn ich volljährig bin kann ich dann ja auch endlich mal was im ausland bestellen (china glaze und opi lassen grüßen :) )

namtpk
17.01.2010, 20:39
ch habe über 30 lacke...ca. 6 davon sind nude töne, zwie klarlacke, 8 lacke in rot, dann ein paar rosane und noch schwarz, hellblau (go snow le), weiß, tip painter, braun, pflegelacke,top coat ... oh man und ich hab immer noch nicht genug. auch wenn mein freun die kriese bekommt...ich brauch noch mehr :D die meisten sind von essence, ein paar von manhattan....

oh man...ich bin ein nagellack suchtie ;)

ine-manu
18.01.2010, 11:21
oh man...ich bin ein nagellack suchtie ;)

Neumeldung :D
Bei mir auf der Liste stehen mittlerweile 153 :D (Ich bin aber ziemlich sicher, dass da noch n paar fehlen :))

(Was bin dann ich? :lol:)

darkillusion
20.01.2010, 19:35
Ich habe auch eben gezählt und es sind doch unglaubliche 103.
Das ist eigentlich aber ziehmlich verrückt den ich bin ja männlich^^
Aber das is egal, find Nagellacke toll und warum sollen so etwas schönes nur Frauen tragen.

pose11
20.01.2010, 19:40
Aber das is egal, find Nagellacke toll und warum sollen so etwas schönes nur Frauen tragen.

Ich find das toll das auch männer farbebekennen....
eben warum nur frauen...

Ich hab nicht mal die Hälfte der 103 :-o
Aber ich finde ich hab schon zu viel und es werden immer mehr lach!!!
XOXO

feenstaub
21.01.2010, 20:32
Da Ich grad heute mal mein Nagellackregal aufgeräumt und aussortiert habe, kann Ich ganz genau sagen, dass es im Moment 47 an der Zahl sind. Dabei gibt es noch soviele, die Ich haben möchte.. :x

phantisee
21.01.2010, 21:12
Ich habe gerade mal durchgezählt und es sind 50 Lacke! :rolleyes:
Woher die alle kommen, kann ich auch irgendwie nicht erklären... :redface:

Dorinya
22.01.2010, 23:56
Ich habe gerade mal durchgezählt und es sind 50 Lacke! :rolleyes:
Woher die alle kommen, kann ich auch irgendwie nicht erklären... :redface:

DAS kann ich mir auch nie erklären :-D

mickaelika
23.01.2010, 20:15
Ich habe auch mal wieder durchgezählt und bin bei 82 angekommen.

Schlimm, schlimm, schlimm. :lol:

Bambi
23.01.2010, 20:27
Also ich habe
- 14 von Essence
- 1 von Catrice
- 4 von P2
- 3 von RdL
- 1 von u.m.a
- 2 von Manhattan
- 4 von Basic
____
29.

Geht ja noch. xD

MuseFreak
23.01.2010, 22:20

es gibt sogar eine flickr gruppe, wo ein mann swatches von seinen lackierten zehennägel rausbringt ^^
also nichts da "nur für frauen". Es gibt ein paar amerikanische Firmen, die nur "männerlacke" herstellen- manglaze fällt mir grad ein und bb couture hat eine ganze "bb couture for men" reihe...
die meisten davon sind matte lacke und der trend scheint auch auf die allgemeine kollektionen der ganzen welt übergeschwappt zu sein

zurück zu thema:
und es sind wieder mehr geworden... insg. ca. 175+ 69 frankens

July
24.01.2010, 14:17
Ich habe auch viel zu viele Nagllacke, aber es gibt so viele Farben die
mir gefallen, da kann ich einfach nicht dran vorbeigehen.

1x Essie
15x P2
3x Essence
5x Manhtten
1x Rival deLoop
2x Catrice
1x u/m/a
1x Ms.Safari
2x OPI
2x Yves Rocher

CocosEngelchen
10.02.2010, 09:14
Ich habe jetzt 83 Lacke & vor ungefähr 4 Monaten waren es 26 :redface:

Himbeere
10.02.2010, 09:17
:fragend: echt jetzt?!

CocosEngelchen
10.02.2010, 09:20
:fragend: echt jetzt?!

Jeps :redface:ich bin ein Nagellackjunkie geworden vor einigen Jahren oder besser gesagt vor 2 Jahren habe ich es gehasst meine Nägel zu lackieren aber jetzt liebe ich es :) ich teste so gerne neue Sachen aus und lackiere meine Nägel alle 2 Tage anders.

Und es gibt noch so viele Lacke die ich gerne hätte,wenn ich da nur an die Cute as Hell Lacke und die neuen Lacke von Essence denke :lachen:

Danny
10.02.2010, 09:32
ich hab auch n neuen stand: ich habe mittlerweile ca 90 lacke...

davon sind hast 50 OPI, china glaze und essie... :)

oh man...

LaEyeshadow
10.02.2010, 09:37
ich hab so ungefähr 50...hab noch nie nachgezählt...sollte ich vlt. einmal tun ;)

emotions87
16.02.2010, 13:43
Ich habe ca. 60-70 Lacke...Und es werden wöchentlich mehr :redface:

Dawn
16.02.2010, 14:00
Mir wirklich wichtige hab ich nur 18, den anderen kleinkram mal net mitgezählt.mit dem sinds so 30...

@emootions wöchentlich mehr.. da musste ja geld haben

emotions87
16.02.2010, 14:12
Naja, ich sage ja nicht, dass ich wöchentlich 10-20 Lacke kaufe ;-)
Meistens sind es nur 1-2....Und teuer sind die Dinger ja nicht wirklich...Kaufe eh meistens nur P2, Fairwind oder Essence. Und die kosten keine 2 Euro.

Himbeere
16.02.2010, 14:20
Ich habe mir in der letzten Woche zwei Nagellacke gekauft, obwohl ich meine Nägel jetzt 4 Wochen nur "pflege" (wie man totes Gewebe eben so pflegen kann *haha*) und das ärgert mich immer :) Ich mein, man kann diese wirklich wunderschönen Fraben, die viele von euch besitzen, doch nie wirklich alle tragen oder?

caotic.princess__
16.02.2010, 15:05
ich habe leider "nur" noch 12 lacke weil ich vor kurzem ausgemistet und viele lacke weggeschmissen habe...
aber es werden bald wieder welche dazu kommen das weiß ich jetzt schon ;)

feenstaub
16.02.2010, 23:34
Soo kurzer neuer Statusreport.. Ich bin nun bei 87 Lacken.. Heute sind wieder einige dazugekommen.. v.v Mein armes Geld..

SunDelight
17.02.2010, 18:21
Also ich bin momentan bei 21...
Aber ich hab schon wieder neue entdeckt, die ich mir unbedingt zulegen muss ;)

Carry
17.02.2010, 18:27
Soo kurzer neuer Statusreport.. Ich bin nun bei 87 Lacken.. Heute sind wieder einige dazugekommen.. v.v Mein armes Geld..

Kriegst die jemals leer? :-D

Danny
17.02.2010, 18:29
Kriegst die jemals leer? :-D

also wenn es danach gehen würde, dann hätt ich auch nur 5 lacke :D aber zum glück ist das nich das das wichtigste^^

hihihi

Carry
17.02.2010, 18:31
also wenn es danach gehen würde, dann hätt ich auch nur 5 lacke :D aber zum glück ist das nich das das wichtigste^^

hihihi

Ja aber die trocknen doch ein?! Is ja net so wie bei Lidschatten usw ^^

Danny
17.02.2010, 18:32
Ja aber die trocknen doch ein?! Is ja net so wie bei Lidschatten usw ^^

tun sie das? :) mir ist noch nie einer eingetrocknet und einige habe ich schon bestimmt 7 jahre...

aber auch lidschatten sind nich ewig haltbar... also von daher, da denk ich garnich drüber nach

Carry
17.02.2010, 18:35
tun sie das? :) mir ist noch nie einer eingetrocknet und einige habe ich schon bestimmt 7 jahre...

aber auch lidschatten sind nich ewig haltbar... also von daher, da denk ich garnich drüber nach

Also ich hab mal so paar Proben von Micro Cell gehabt und die sind mit der Zeit eingetrocknet...

Und bei Lidschatten, klar sie haben ein Mhd aber solange die nicht dauernd nass bzw feucht werden gehen die auch nicht kaputt, nicht wirklich zumindest. Find ich ^^"

ichmagschokii
17.02.2010, 18:52
Och ich habe so einige, aber mir steht Nagellack nicht so richtig :(

Schaaaaade ..

Nessi
17.02.2010, 18:57
Ich hab ungefähr 75. Ich werd sie in nächster Zeit mal zählen.

JuLe-iSt-CooL
26.02.2010, 14:41
..bin mal kurz zählen..

also ich bringe es zur Zeit auf 21 LAcke

cherryflavour
26.02.2010, 14:46
ich bin stolze besitzerin von 28 lacken tendenz steigend ;)

Alica
26.02.2010, 15:36
An Farblacken hab ich 17, das ist weniger als erwartet :D
Ansonsten tummmeln sich da noch 9 Fläschchen mit Unter-, Über-, Repair- oder Frenchlacken :)
Hatte grade nix zu tun :
http://twitpic.com/15fxbz
Die rechten ersten drei von oben sind wegen dem Blitz falsch. Eigentlich sind sie rot, helllila und noch mal rot.

Misskaffeebohne
28.02.2010, 13:11
ich hab so 11-12... sagen wir 11, der eine ist fast leer. aber es werden ganz sicher noch mehr vor allem aus der neuen le von essence be a nail artist

MrsBeelee
04.03.2010, 13:44
Ich komme langsam aber sicher über 50 Stück :sabber: Bin verdammt Nagellack-süchtig, es gibt einfach zu viele schöne xD

cat
05.03.2010, 01:01
als ich mich grad neu hier angemeldet hab, warns um die 30.
vorgestern hab ich lackfarbe 90 auf mein nagelrad gepinselt. doppelte, klar- und pflegelacke nicht mit eingerechnet. es artet langsam aus. nach dem nächsten kauf muss ich nagellackkarton 3 in meinen schrank stellen.

emotions87
05.03.2010, 08:39
als ich mich grad neu hier angemeldet hab, warns um die 30.
vorgestern hab ich lackfarbe 90 auf mein nagelrad gepinselt. doppelte, klar- und pflegelacke nicht mit eingerechnet. es artet langsam aus. nach dem nächsten kauf muss ich nagellackkarton 3 in meinen schrank stellen.

Wow... :) Auf die Zahl komme ich auch langsam.
Hast du ein Bild von deinen Lacken? Würde mich mal interessieren =)

Thu
05.03.2010, 13:23
Ich hab im Moment 23 :D Letzen Monat warens nur 14 x'D

X_Chromosom
05.03.2010, 13:34
Ich besitze sehr viele Lacke, da ich die von meiner Mutter auch mitzähle.
Die Anzahl der eigentlichen Lacke, die ich verwende beträgt um die 20 ^^
Werden bald wohl mehr sein, da ich eigenlich nur en Nudetonbereich und den Rosa-vielett-bereich gedeckt habe :D

beautylicious__
05.03.2010, 13:49
im Moment 10 , hab viele die ich nicht mehr genommen habe weggegeben, aber es werden wieder mehr ... P2 und Rival de Loop haben einfach zu tolle Farben

Thu
05.03.2010, 13:56
im Moment 10 , hab viele die ich nicht mehr genommen habe weggegeben, aber es werden wieder mehr ... P2 und Rival de Loop haben einfach zu tolle Farben

Ohhh ja...P2 ist echt gemein uns alle mit den neuen tollen Farben zu verführen. Mein armes Konto >_<

ayupan
11.03.2010, 21:46
ach du heilige sch... Ich hab gerade dank diesem Threa meine Lacke gezählt und ich komme auf 72....hauptsächlich Rosatöne aber mittlerweil von jeder erdenklichen Farbe mindestens 3 :redface:....Ich könnte aber auch jeden Tag neuen kaufen.
lg ayupan

Nessi
11.03.2010, 21:52
ca.75 stück

Aleena
11.03.2010, 22:06
Ich habe weit über 15 Nagellacke, habe diese aber nicht gezählt, weil die überall verstreut sind. ;)

Hauptsächlich habe ich Nagellacke von LE's, aber auch viele von P2. Base Coats und Top Coats sind auch noch irgendwo...

emotions87
12.03.2010, 11:17
So, habe eben mal gezählt.
86 Farblacke
Inbegriffen sind aber keine Klarlacke und keine Nagelpflegelacke...

cat
12.03.2010, 13:27
Wow... :) Auf die Zahl komme ich auch langsam.
Hast du ein Bild von deinen Lacken? Würde mich mal interessieren =)

auf meinem blog habe ich alle farben auf nagelräder geswatcht...wobei da inzwischen schon wieder um die 10 zugekommen sind.

Annamirl
12.03.2010, 14:10
53 :redface: Die Meisten sind so rosa-lila Töne. :D

LittleSunshine
12.03.2010, 14:11
So, habe eben mal gezählt.
86 Farblacke
Inbegriffen sind aber keine Klarlacke und keine Nagelpflegelacke...

wie hast du das denn geschafft?
ich hab so ca. 10 meine trocknen recht schnell ein. hab die meisten von essence

emotions87
12.03.2010, 14:14
Mein ältester Lack ist sicherlich schon 7 Jahre alt und noch gut benutzbar. Keiner meiner Lacke sind bis jetzt eingetrocknet...
Wie ich das mache? Naja, ich würde sagen ich hab so ne Sammelleidenschaft ;) Hat sich über Jahre angesammelt...

Danny
12.03.2010, 14:20
mir ist auch noch nie ein lack eingetrocknet!
wenn die dauernd eintrocknen würden, würd auch ncih soviele anhäufen, das wäre ja dann viel zu ärgerlich.
aba ich kauf mir die eigt schon mit dem gedanken, dass die "ewig" halten. und ich immer mal einen anderen tragen kann und keinen aufbrauchen "muss"...

Michelle
15.03.2010, 20:29
24, aber ich habe die letzten Tage echt aussortiert.
Ich habe ungefähr 15 Stück weggeschmissen und verschenkt, weil sie a. nicht meine Farbe waren b. ausgetrocknet waren und c. leer waren.

Eine einzige Sucht ! :D

lilahi
15.03.2010, 20:58
jetzt schon zu viele aber wenn erstmal die neuen von catrice rauskommen... puh... von denen könnt ich glatt alle kaufen :D

Danny
19.03.2010, 16:14
nachdem ich nun einige lacke bei ebay verkauft hab, hab ich noch 81 lacke... meine fresse... :)
einfach zu viele!

silvershimmer
20.03.2010, 15:06
Aktuell habe ich mittlerweile 18 Lacke + 1 Topcoat und einen NailRepairLack.
Das hört sich eig. gar nicht nach soo viel an, aber bis ich mich immer entschieden habe, was denn jetzt auf die Nägel kommt... ;)

Ielay
23.03.2010, 19:08
Mittlerweile besitze ich 30 Lacke, dazu 4 Unterlacke, 2 Überlacke und einen Tip Painter. Dazu muss ich aber sagen, dass ich vor einem Jahr in meiner Wohnung nur einen Klarlack von Essence besessen habe, sonst nichts! Hatte ewig keine Nagellacke mehr getragen und bin durch die vielen Youtube-Videos und Blogs erst wieder drauf aufmerksam geworden. Bei mir hat aber - abgesehen von dem einen H&M-Lack - keiner mehr als 2 Euro gekostet.

Als ich so 15 Jahre alt war hatte ich schon eine riesige Nagellacksammlung in wahsinnig vielen bunten Farben - hab die erst vor kurzem wieder ausgegraben und mir einen gelben, grünen und rosa-violetten mitgenommen (die meisten anderen waren schon eingetrocknet). Früher hatte ich in der Schule immer jeden Nagel in einer anderen Farbe lackiert - gelb, orange, rot, grün und blau - am besten ohne Glitzer. :)

http://img191.imageshack.us/img191/8621/allelacke.th.jpg (http://img191.imageshack.us/i/allelacke.jpg/)

Rubenia
28.03.2010, 11:46
Also ich habe um die 30 Lacke. Ich schaue immer mal wieder, im Moment reizt mich aber kein weiterer (zum Glück;))

MissERROR
28.03.2010, 11:58
Also ich hab grad mal nachgezählt und zur Zeit hab ich 42 Farben... Nur was mir grad aufgefallen ist... Ich hab mind. 13 verschiedene Rosa/Pink-Töne :D
Und ich hab bei DM schon wieder einige im Blickwinkel die ich unbedingt noch brauche.. :D

Aerdna
28.03.2010, 13:30
also ich musste jetzt bei mir auch mal schnell zählen ^^ oooohhhh man........ ich habe 23 stück.... ist mir ja jetzt auch ein wenig unangenehm.... die gewissheit zu haben. sonst stehen die halte überall rum in der ganzen wohnung und man merkt gar nicht, dass sich immer ein neuer dazu schleicht

Sonnenschein1985
28.03.2010, 15:01
oh man, und ich dachte mit meinen 13 habe ich schon viel...bekomm ich zu hören was ich mit sovielen machen will..
Aber super, ihr habt mir mit euren Antworten mein schlechtes Gewissen genommen und ich kann noch einige kaufen

MissERROR
28.03.2010, 20:42
Meine Meinung? Frau kann nie zuviel verschiedene Nagellack-Farben haben :D

Danny
28.03.2010, 20:45
Meine Meinung? Frau kann nie zuviel verschiedene Nagellack-Farben haben :D

das würd ich auch unterschreiben :D

feenstaub
29.03.2010, 17:24
Also mit meinen 3 heute dazugekauften neuen Lacken, liege Ich bei 93 Nagellacken. Ohman.. Mama hat Recht, Ich bin wirklich ein Süchtling. o.O

BioLiedschatten
29.03.2010, 17:28
Müffel.
Ich habe bestimmt an die 40 Lacke
plus Pflegelacke, Topcoats & so.
So jung, und schon so Nagellacksüchtig
:]

NoirLolita
29.03.2010, 18:00
Inzischen sind es 42!!!!!!!! plus ca. 10 Unter/Über/Klarlacke...:redface:
Ich hab ne Wette abgeschlossen, dass ich bis zum Ende 2010 keinen Lack mehr kaufe....:( Schaff ich nie...

BimbinaLove
29.03.2010, 18:04
Ich hab ca. 50

ebii
30.03.2010, 10:30
Das sind meine:
http://i42.tinypic.com/6s9tdx.jpg
auch wenn man nciht alle erkennt, bzw. einige gar nciht sieht. Ich war jetzt zu faul sie alle in Reihen zu fotographieren, hätte ich sie dann wieder aufräumen müssen... xD

BaBibsie
09.04.2010, 21:05
24 Nagellacke... *Unschuldig pfeif*

mueckex3
09.04.2010, 22:08
Also ich habe so an die 50 Nagellacke :)

Katja
10.04.2010, 14:09
Also mit meinen 3 heute dazugekauften neuen Lacken, liege Ich bei 93 Nagellacken. Ohman.. Mama hat Recht, Ich bin wirklich ein Süchtling. o.O

Ich habe auch gut über 70 Stück und jedes mal wenn ich wieder vor einem Regal mit Nagellacken stehen, verdreht meine Mutter nur noch die Augen (wenn sie dabei ist) und meint *Katja, das ist nicht mehr normal ...* :)
UND trotzdem soll ich ihr immer wieder welche mitbringen wenn ich zu Besuch nach Hause komme :D

lila
10.04.2010, 16:36
Ich habe jetzt etwa 40 XD UNd es werden immer mehr. Ich brauch ein paar Ideen zum unterbringen. Habe nicht viel Platz und meine Kiste ist voll :O

sternlein
10.04.2010, 18:09
na dann hab ich mit meinen 19 nagellacken und 4 nail painter ja noch relativ wenig ^^.... aber die werden sich auch noch vermehren:)

Danny
10.04.2010, 18:28
na dann hab ich mit meinen 19 nagellacken und 4 nail painter ja noch relativ wenig ^^.... aber die werden sich auch noch vermehren:)

davon gehe ich auch aus :P

emotions87
12.04.2010, 09:05
Ich habe mal wieder gezählt, da doch einige neu dazugekommen sind und mein Ergebnis: Ich habe 101 Lacke oO

Foxiii
12.04.2010, 09:45
Ich besitze zur Zeit ca. 55 verschiedene Nagellacke! :3
Der Status steht auch in meiner Signatur. Man kann nie genug Nagellacke besitzen :D

HLBeautyqueen
13.04.2010, 17:58
Ich habe mittlerweile 76 Stück, echt wahnsinn. Ich weiß schon bald nicht mehr wo ich die aufbewahren soll.

SnowAngel
18.04.2010, 18:49
Meine ganzen Farb-Lacke bewahre ich ein Täschchen auf..
In einem anderen Tip-Painter, top coat,stamping-schablonen etc.

Also mit allen zusammen sind das..36? x'D
Und es wird immer mehr. Aber ich kauf mir eig nur immer solche günstige lacke von p2 und essence

MuseFreak
18.04.2010, 21:33
Ich habe mittlerweile 76 Stück, echt wahnsinn. Ich weiß schon bald nicht mehr wo ich die aufbewahren soll.

hab vor einiger zeit die 300er marke geknackt... was soll ich sagen? :redface:

x3pooh
18.04.2010, 22:05
Im Moment sind es bei mir 72 oO... und es werden immer mehr :OO

Corinne
18.04.2010, 22:32
Ich hab 10. 10! Und sehr viel mehr wird's eher nicht :)

Sahnedrops
19.04.2010, 20:05
ungefähr 15 :) Bin nicht so scharf auf Nagellack und kaufe seeehr selten welche :D

Polska_Laska
22.04.2010, 13:33
ich habe 14 ^^ aber ich schmeiße immer wieder welche weg und kauf mir dann wieder neue ^^

Annikaa
25.04.2010, 01:33
Also mit allem Drum und Dran, also Nagelhärter, Base- und Topcoats, Tip Painter, Nagelaufheller etc. komme ich auf 74 Stück ;)

AnnaS
25.04.2010, 03:12
Also ich habe mit allem drum und dran 98.

Sandy
25.04.2010, 20:34
Keine Ahnung...ich hab sie längere Zeit nicht mehr gezählt...aber schätze so um die 90-100

Isabella
26.04.2010, 12:09
Defintitv zu viele...

Aber...es ist ein Sammeltum...sie sehen einfach so wunderhübsch aus in ihren Fläschen und dann kann ich nicht widerstehen...außerdem ist die Make-up-Industrie schuld, sie bringtt ständig neue, noch unvertretene Farben raus, die dann zu meiner Sammlung dazu müssen...
ABER: ich habe mir eine Grenze gesetzt...1 im Monat..LEs eingeschloßen.

Und es geht. Letzten Monat habe ich sogar gar nichts gekauft.:thumbup:

Und trotzdem verheimliche ich Neuanschaffung vor meinem Freund, ecuh akn ich es ja sagen:

irgednwie, bin ich mir selbst schon peinlich:redface:

Isabella
26.04.2010, 12:14
Jetzt hat es mich in den Fingern gejuckt, ich habe gezählt und ihr habt definitiv viel mehr als ich, das beruhigt mein Gewissen:

Alles in allem: 41

Ich bin beruhigt. Wirklich.

emotions87
26.04.2010, 13:27
Momentan: 105.

Danny
10.05.2010, 10:36
ich hab jetzt mal auf nordish nails meine sammlung kurz vorgestellt: Danny's Sammlung (http://nordish-nails.blogspot.com/2010/05/dannys-nagellack-sammlung.html)

Jamie09
13.05.2010, 10:54
grade mal 43 Lacke

+ 2 Vorratlacke die es nicht mehr gibt :( 12 very diva von Essence
+ 3 Nagelpflegelacke (rillenfüller, Unter und Überlack)

Also insgesamt 48 Nagelllacke.

BeautyTina92
13.05.2010, 10:58
Also neben 60 Tip Paintern habe ich noch 21 von den neuen Catrice Nagellacken und ca 15 andere.

ebii
28.05.2010, 13:51
Habe momentan genau 100 :D

Dawn
28.05.2010, 15:23
74 aber nur die farblacke. Top und base coat sowie stampinglacke nciht mit eingerechnet

Lilo
29.05.2010, 14:50
Ich habe gerade alle die ich finden konnte gezählt^^: Es sind 25. Auch wenn ich eigentlich immer Nagellack trage, habe ich nicht so viele verschiedene. Liegt daran, dass ich als Schülerin nicht so viel Geld für Kosmetik ausgeben kann und dann vor allem teurere Lacke (ich liebe zum Beispiel Chanel Nagellack) kaufe.

Vague
29.05.2010, 15:01
Ich habe gerade alle die ich finden konnte gezählt^^: Es sind 25. Auch wenn ich eigentlich immer Nagellack trage, habe ich nicht so viele verschiedene. Liegt daran, dass ich als Schülerin nicht so viel Geld für Kosmetik ausgeben kann und dann vor allem teurere Lacke (ich liebe zum Beispiel Chanel Nagellack) kaufe.

Eine kleine aber feine Sammlung zu besitzen, auf die man immer wieder gerne zurückgreift finde ich auch viel besser, als 100 Lacke zu besitzen, von denen man vielleicht nur die Hälfte benutzt :girlsmileyheart: Ich weiß gar nicht, wieviele ich besitze, ich bin grad nicht bei meiner Mama, wo die alle gelagert sind....ich schätze aber auf 30 bis höchstens 40. Ich schau später mal nach und berichte...;)

hellokittyfreak
04.06.2010, 20:57
ich hab eben mal wieder gezählt
106 inklusive allen topcoats,stampinglacken und sonstigem kram

MelittaDilemma
06.06.2010, 21:56
Bei mir sinds 37 :S
Davon 28 nur dieses Jahr.. Und 4 kommen noch dazu, die sitzen noch bei Ebay ^^
Von den kommenden LE's mal ganz abgesehen. :redface:

ine-manu
07.06.2010, 08:40
Wenn der Rest eintrudelt sinds so ca. 210 :D (exclusive Stampinglacke, Tip-Painter, Effekt- und Unterlacke, etc.)

minnipli
07.06.2010, 15:45
29 und ich brauche sie ALLE ;) :clapgirl:

ZessinLuftschloss
07.06.2010, 15:59
Mehr als ich dachte: 78 :) Aber ich weiß bei meiner Mama is mein Gelmaniküre Set und da sind auch noch einige im Beautycase :D Aber die 78 sind heilig d die darf niemand anfassen :D

Ipanema
07.06.2010, 16:44
ich habe nur 17- habe gerade noch ein paar aussortiert (einen, den ich mal gemischt habe und nix geworden ist und einen aus nem billig kosmetikkoffer- da hab ich noch 3 andere von) also insgesamt 21 =D Bisher habe ich noch nie einen Nagellack alle bekommen, aber bei dem einen schaut es schon gut aus- einen habe ich dank meinem freund doppelt ;)

Ipanema
07.06.2010, 16:44
aber ich hab eigentlich gar nicht so viele nägel zum lackieren :D unsinnig eigentlich :P

irreal
07.06.2010, 16:53
Im Moment hab ich 45 Lacke, welche ich aber auch nutze. Da steht keiner rum, den ich nicht hernehme ;)
Aber habe erst seit kurzem meine Liebe zu Nagellacken entdeckt, also werden in den nächsten Wochen/Monaten wohl noch sehr viele dazu kommen ^^

Sonnenschein
09.06.2010, 14:08
nach großem ausmisten besitze ich nun noch 34 nagellacke und es werden wieder immer mehr :O
Mama schimpft schon xDD

canfa07
09.06.2010, 22:07
mit top coat 27 stk:redface:

ERDBeeREiiS
10.06.2010, 14:32
ich habe 65 lacke

theri
10.06.2010, 15:39
Ohne Top/Base Coats etc. sind es bei mir 36.

Lipstickqueen
10.06.2010, 16:49
Irgenwie komm ich mir da so arm vor. :redface:Ich hab bloß 10 Nagellacke oder so:( Aber ich bin ja auch noch nicht so alt, ich kann ja noch sammeln!

Bienchen
10.06.2010, 17:19
Bei mir müssen es um die 60 sein. Ich sammle aber echt schon Jahre. Da sind sogar schon einige Farben leer geworden. xD

lila
10.06.2010, 21:02
Ich habe meine sammlung mal abfotographiert. Könnt ihr im Blog gucken. ich habe aber noch eiige davon doppelt (so LE lacke die mir besonders gefallen haben). ich glaub mene Sammlung wird immer größer....

ersatzheldin
11.06.2010, 08:27
Ich bin bei ca. 40 (ohne Pflegelacke), und davon hab ich 95% erst seit diesem Jahr :redface:

Ich hab meine Lacke gestern auf meinem Blog vorgestellt: http://ersatzheldin.blogspot.com/ :)

Billie_Rubyn
11.06.2010, 09:00
Ich habe allein 6 Nagellacke von O.P.I.
Dann 12 von Catrice Ultimate Nail Lacquer
Hinzu kommen 2 von Astor
Der Rest umfasst samt Pflegelacken und günstigeren Farblacken mehr als 50 Stück.

Keine Farbe ist gut genug XD und widerum alle klasse :P

Kriistiina
14.06.2010, 20:03
nachdem ich sehr lange gebraucht hatte um meine Nagellack zuzählen bin ich auf 59 Lacke gekommen (ohne Unter- und Oberlack)

Ielay
20.06.2010, 00:38
Mittlerweile besitze ich 30 Lacke, dazu 4 Unterlacke, 2 Überlacke und einen Tip Painter. Dazu muss ich aber sagen, dass ich vor einem Jahr in meiner Wohnung nur einen Klarlack von Essence besessen habe, sonst nichts! Hatte ewig keine Nagellacke mehr getragen und bin durch die vielen Youtube-Videos und Blogs erst wieder drauf aufmerksam geworden. Bei mir hat aber - abgesehen von dem einen H&M-Lack - keiner mehr als 2 Euro gekostet.

http://img191.imageshack.us/img191/8621/allelacke.th.jpg (http://img191.imageshack.us/i/allelacke.jpg/)
Oje, 3 Monate später und ich besitze bereits 46 Lacke (9x Essence LE, 8x p2, 5x b.pretty, 4x Essence Multi, 3x Essence Colour & Go, 3x S-he, 3x Basic klein, 3x Essence Show Your Feet, 2x Yves Rocher, 1x Catrice, 1x H&M, 1x LOOK, 1x MNY, 1x Basic groß, 1x Manhattan) + 4 Top Coats (2x p2, 1x Essence, 1x b.pretty) + 5 Base Coats/Pflegelacke (3x p2, 2x Essence) + 2 French Lacke (2x Essence) + 1 Tip Painter (1x Essence) (= 58 Nagellacke). Macht 21 Stück mehr als vor 3 Monaten.

http://img687.imageshack.us/img687/7706/dscn3793g.th.jpg (http://img687.imageshack.us/i/dscn3793g.jpg/)

Dazu kommt, dass ich alleine in den letzten 3 Wochen 10 Stück gekauft habe (das mit den 3 Wochen ist mir nur aufgefallen, da in der Zeit meine Schwester nicht hier war und ich ihr heute alle neuen Lacke gezeigt habe). Schön langsam finde ich das beängstigend und es ist keine Ende in Sicht! :) Vor allem jetzt im Sommer sind einige buntere Lacke dazugekommen, die ich mir vor einem halben Jahr noch nicht gekauft hätte.

http://img571.imageshack.us/img571/5980/naegel.th.jpg (http://img571.imageshack.us/i/naegel.jpg/) http://img529.imageshack.us/img529/219/dscn3787j.th.jpg (http://img529.imageshack.us/i/dscn3787j.jpg/)

Pia22
09.07.2010, 17:06
müssten bei mir jetzt um die 60 lacke sein

svea
09.07.2010, 17:31
ich habe nur 5...

Thu
09.07.2010, 18:24
Im Moments sind es 57und noch kein Ende in Sicht...
50 mehr als am Jahresanfang... :x.

Princtongirl134
13.07.2010, 19:43
wow das ist ja nicht schlecht was einige von euch an Lacken haben ...bei mir sind es im mom an farblacken 68 dazu kommen dann aber noch pflegelacke die es auch nochmal auf stolze 23 stück bringen ...xD
ich bin der meinung nagellacke kann man nie genug haben ...genau so wie schuhe oder taschen xD
lg an Alle
Ps: Dazu kommen auch noch 48 Lackliner....

Topcoat_85
14.07.2010, 12:38
Ich habe irgendwann bei 65-70 aufgehört zu zählen, einige sind bestimmt noch in den weiten meiner wohnung verteilt, ich will jetzt nicht sagen, dass ich danach süchtig bin um gottes willen, ich habe phasen, da gehe ich monatelang nicht ohne lackierte nägel aus dem haus, aber eben auch phasen, wie mometan, wo ich gerne meine unlackierten nägel habe, liegt auch an jahreszeiten, im sommer eher natürlich, außer es ist ein besonderer anlass in sicht. ich würde eher sagen ich habe was lacke betrifft eine sammelleidenschaft, meine einzige im übrigen und daher denke ich, ich darf das und muss mich nicht dafür rechtfertigen ;)

princess92
14.07.2010, 12:38
63:):redface::sabber:

Liska
18.07.2010, 22:20
Hallo ihr Lieben!

Mich interessiert wie viele Nagellacke ihr habt und von welcher Marke am meisten?
Wenn ihr euch noch erinnert könnt ihr dazu schreiben seit wann ihr euch welche kauft.

Ich habe jetzt 63 und am meisten von Alessandro.Ich 'sammel' seit ungefähr einem halben Jahr ;)
Würde mich freuen,wenn ihr zurück schreibt (:

hollywhat
18.07.2010, 22:24
huhu schau mal,hier gibt es so einen thread schon
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=194