PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Tauschpartner für 2er Überraschungspaket

sternenmaedchen
05.07.2009, 22:56
Hallo Mädels!

Mir kam gerade die Idee, dass man doch auch mal kleine Überraschungspakete tauschen könnte. Von daher suche ich jemanden, der mitmachen möchte. Über das Budget kann man sich ja einigen. :redface:
So kann man vielleicht andere Marken kennenlernen oder einfach mal Dinge bekommen, die man sich selbst vielleicht nicht gekauft hätte. :D
Wenn also jemand Lust darauf hat: einfach melden!

Schneeweiss
06.07.2009, 12:12
Huhu! Du meinst, dass man sich gegenseitig auf gut Glück ein Päckchen schickt? Find ich ne süße Idee, erinnert mich grad bissl ans Wichteln in der Weihnachtszeit. ;) Man müsste halt festlegen, ob da nur neue Sachen reinkommen oder auch Dinge, die man selbst über hat. (Zum Bsp. 'n Nagellack, den man nur 2x in Gebrauch hatte, etc. pp)

Ich wäre dabei.

ine-manu
07.07.2009, 12:02
Ich finde die Idee auch nicht schlecht :)

Bin aber wie Schneeweiss der Meinung, dass man des noch a bissl genauer "ausarbeiten" müsste. Grundsätzlich würde ich aber mitmachen :)

Leni_Vanity
07.07.2009, 18:12
Grundsätzlich mag ich die Idee auch :) vorallem weil man aus seiner Gegend Sachen verschicken kann, wo andere nicht rankommen, gell Manu ;)

Norien
07.07.2009, 18:36
Ich finde gerade die Idee, dass da nur Sachen reinkommen, die man nicht mehr mag, gut. Natürlich nur im Rahmen der Hygiene usw. Also ein fast leerer Lippenstift kommt wohl nicht so gut. Aber ein einmal getester Nagellack umso besser. Oder ein Puder, was einem zu dunkel ist, usw.
Ich denke da müsste man auch einen detaillierten Steckbrief erstellen, damit man nicht etwas bekommt, was man garnich leiden kann. Die Steckbriefe sind dann öffentlich und man schickt den Leuten etwas, kommt dann selbst auf die Liste.
Oder so, einfach meine Gedanken dazu aufgeschrieben :)

sternenmaedchen
07.07.2009, 19:45
Das ganze war eber eher ein Austausch-Gedanke ;)

Aber vielleicht finden sich hier ja noch 2 Tauschpartner

Raindrop
09.07.2009, 16:52
Coole Idee. Man müsste sich aber noch werden, was man mag oder nicht.
Bin zum Beispiel kein großer Fan von Nagellack.

Schneeweiss
15.07.2009, 20:50
Mädels, wie wollen wirs denn nun machen? Ich hab schon mit Sternenmädchen geschrieben und wir dachten daran, dass wir erstmal einen Tausch zu 2. machen und dann unseren Tauschpartner wechseln, so dass am Ende jeder mit jedem getauscht hat. Aktuell wären 6 Leute interessiert, dann gehts ja sogar genau auf.

ine-manu
15.07.2009, 21:28
Bin gerade am Tauschen mit Sternenmädchen, hätte auch nix dagegen, wenn wir dann wechseln würden :)
Bin aber der Meinung, dass wir immer ein bisschen Zeit zwischen den verschiedenen "Tauschrunden" lassen sollten. Dann hat man öfter was worauf man sich freuen kann und ist nicht so übersättigt bzw. kann in Ruhe seine neuen Schätzelchen ausprobieren :verliebt:

sternenmaedchen
17.07.2009, 12:01
Also der Tausch mit Manu war (zumindest für mich) sehr erfolgreich. :D

ine-manu
20.07.2009, 07:02
Nicht nur für dich :)
Für mich schon auch *g*

sternenmaedchen
22.07.2009, 13:24
Hätte noch jemand Lust? :D

violett
02.08.2009, 23:08
mmh also ich hätte nur ein viel zu dunkles make up von manhattan anzubieten, das ich geschenkt bekommen hatte, aber ich denke das ist zu wenig, da die anderen sachen schon zu oft benutzt worden ( obwohl sie mir nicht gefallen :eek:) und das make up ist höchstens zwei mal benutzt worden.achso und ich hätte noch das essence gel blush, zweimal benutzt, anzubieten...

lgSiMi

StayBeautiful
05.08.2009, 16:42
Ich bin auch darbei..:-D

FInde das ne klasse idee
Weil ich wohne zwar in der Nähe einer Großen Stadt vermisse aber manche sachen sehr die es einfach hier nicht gibt an bestimmten Kosmetik marken..

Ich hätte nicht unbedingt viel zu tauschen aber wenn man sich einigen würde das man "Neue" sachen kauft und dann einen Betrag ausmacht und die MArke von dem man was haben will was man in seiner Nähe nicht bekommt...
Wäre doch super..

Raindrop
10.08.2009, 22:40
Frage: Kann es auch etwas anderes als Make-Up o.Ä. sein, was man tauschen könnte?

Schneeweiss
10.08.2009, 23:30
Huhu!

Raindrop, im Hinweis zur TB steht:

Dies ist eine Tauschbörse für Kosmetikprodukte. Hier könnt ihr ausschließlich Kosmetikprodukte tauschen, die ihr z.B. nicht vertragt, bei denen ihr den Duft nicht mögt, die ihr geschenkt bekommen habt, aber selbst nicht so toll findet etc.

An was dachtest du denn genau?
"Kosmetikprodukte" ist ja ein weites Feld...

Raindrop
11.08.2009, 17:20
Naja zum Beispiel auch Sachen für die Haare (Lockenbalm, Glättungsbalm, etc., etc., etc.)

Isa
13.08.2009, 15:58
Ich finde auch, das das eine super Idee is mit dem Tauschen. Ich vertrage so oft Produkte nicht und die fliegen dann bei mir rum oder landen im Mülleimer....Also ich würde auch gerne mitmachen^^

mel
13.08.2009, 17:52
Naja zum Beispiel auch Sachen für die Haare (Lockenbalm, Glättungsbalm, etc., etc., etc.)

Klar, ihr könnt gerne auch Haarpflege-, Haarstyling-, Body- und Gesichtspflege-, Hand- oder Fußpflegeprodukte oder auch Parfums tauschen. Solange es ein Beautyprodukt ist, spricht nichts dagegen.

LG
Mel

sternenmaedchen
13.08.2009, 18:33
Mit Manu hatte ich mich auf Beauty-Pakete geeinigt. Also auch Masken etc.

Aber das kann man wohl machen, wie jeder will. Müssen sich eben nur 2 finden, die auch miteinander tauschen wollen XD

mel
13.08.2009, 19:03
Mit Manu hatte ich mich auf Beauty-Pakete geeinigt. Also auch Masken etc.

Aber das kann man wohl machen, wie jeder will. Müssen sich eben nur 2 finden, die auch miteinander tauschen wollen XD

Genau.
Es sollten halt nur keine Klamotten, elektronische Geräte oder derartiges sein, da das nicht so gut zum Thema unserer Seite passt. ;) Aber ansonsten könnt ihr alles tauschen, was euer Badezimmer oder Beautycase so hergibt und ihr nicht mehr haben möchtet.

Raindrop
14.08.2009, 19:27
Alles klar :)

Franzi
29.08.2009, 12:49
Hallo..ich biete auch viiel zum tausch an!Schaut einfach mal bei meinem topic!

FunnyLadyx3
12.09.2009, 08:13
Ich würde gerne mitmachen wenn die Aktion noch läuft (:

fancy
15.09.2009, 19:50
Ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen.

sternenmaedchen
19.09.2009, 13:00
ich hätte auch mal wieder lust darauf :D

selen
19.09.2009, 14:34
Ich hätte auch was für ein kleines Packet, 2 Sachen von Bath and Body Works die für mich irgendwie nicht so passen, alles noch unbenutz.
Wo kann ich mich einschreiben?

elizka024
19.09.2009, 14:53
ich wäre auch mit dabei....;O)

bejibi
24.09.2009, 13:27
Hej :)

Also ich würd da gern mitmachen. Da ich an der deutsch-österreichischen Grenze wohne könnt ich euch auch bei euch nicht erhältliche marken tauschen (s-he, look by bipa).

Bitte bei Interesse melden :)

cat
26.09.2009, 17:34
Wenns noch läuft, würd ich auch gerne mitmachen.

sternenmaedchen
26.09.2009, 18:45
Also ich tausche gerade mit FunnyLadyx3.. Montag geht meine "wichtelei" auf Reise :D

elizka024
26.09.2009, 18:50
@cat ich habe diesewoche schon getauscht und nächste woche tausche ich schon mit bejibi
:D

Schneeweiss
26.09.2009, 18:56
Denkt bitte daran, am Ende von jedem Tausch ein kurzes Feedback per PN (an mich) abzugeben, wegen dem Bewertungssystem. :) Nur als Hinweis für alle Neuen ;)

bejibi
28.09.2009, 17:37
@cat ich habe diesewoche schon getauscht und nächste woche tausche ich schon mit bejibi
:D

am MO zur post gebracht ;)

elizka024
28.09.2009, 19:16
deins geht morgen auf die reise;O)

CocosEngelchen
30.09.2009, 13:19
Würde auch gerne mitmachen, wenn es noch geht ?

HLBeautyqueen
25.10.2009, 09:12
Ich hätte auch Interesse noch mitzumachen, falls möglich.

Sonnenpalast
25.10.2009, 11:55
Ich hätte da eine Idee hinzuzufügen:

Wie wärs mit einem etwas größeren Beauty Paket? Jeder kann sich was rausnehmen, muss aber die gleichen Anzahl wieder rein tun?!

Ich dachte das das Paket dann nicht nur bei zwei Leuten hin und her geht, sondern bei einer größeren Gruppe?! Man muss sich dann nur darüber im klaren sein, das man 1. seine Adresse heraus geben muss und 2. Paketgebühren zahlen muss.

Wer nicht mehr mitmachen will, meldet sich dann einfach hier.

Was sagt ihr dazu?

Schneeweiss
25.10.2009, 12:01
Sonnenpalast, die Idee ist an sich gut... Doch wir bräuchten, ähnlich wie beim Wichteln, jemanden, der das überwacht. Da das eine "offizielle" Aktion der Tauschbörse werden soll und Pinkmelon somit dafür verantwortlich ist, wäre es mir lieb, wenn ich das vorher mit Mel besprechen kann.

FunnyLadyx3
25.10.2009, 13:51
Ich find' das auch eine gute Idee so eine Beautybox (:

mel
25.10.2009, 22:28
Hallo Mädels,

damit die Beauty-Tauschaktion mit mehreren Teilnehmern so reibungslos wie möglich abläuft, haben Schneeweiss und ich uns folgendes überlegt:

1.) Als verantwortliche Person für diese Aktion wird Schneeweiss zuständig sein. Sie führt eine Liste, wer alles mitmacht und wird den Überblick behalten, wo sich welches Paket befindet. Außerdem steht sie für Rückfragen zur Verfügung.

2.) Alle Pakete, die im Zuge dieser Tauschaktion verschickt werden, müssen versichert verschickt werden! Denn nur so kann sichergestellt werden, dass kein Paket verloren geht und es zu nicht erklärbaren Zeitverzögerungen für die nachfolgenden Empfänger kommt.

3.) Kommen genug Interessenten zusammen (bitte hier posten), werden wir ein neues Thema dazu eröffnen und den genauen Starttermin und den Ablauf bekanntgeben.

Liebe Grüße
Mel & Schneeweiss

glotta
26.10.2009, 11:12
wäre bei beidem dabei! sowohl kleine päckchen als auch die aktion!
:thumbup:

CocosEngelchen
28.10.2009, 20:19
wäre bei beidem dabei! sowohl kleine päckchen als auch die aktion!
:thumbup:

ich auch :)

Sonnenpalast
31.10.2009, 21:35
Bin auch dabei!

Nasty
31.10.2009, 22:01
Ich bin auch sehr gern dabei!!!

canfa07
31.10.2009, 23:13
ich wäre auch gerne dabei,darf ich??

Weil bei dem weihnachtswichteln darf ich nicht:(:cry:

HLBeautyqueen
01.11.2009, 08:17
ich bin auch dabei

mel
01.11.2009, 16:39
ich wäre auch gerne dabei,darf ich??

Weil bei dem weihnachtswichteln darf ich nicht:(:cry:

@canfa07:

An der Beauty-Paket-Tauschaktion hier in der Tauschbörse darfst du dich selbstverständlich beteiligen, da du ja auch für die Tauschbörse freigeschaltet bist. Anbei poste ich nochmal den Link zu den Teilnahmebedingungen der Tauschbörse: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=131

Das Weihnachtswichteln wird übrigens nicht von pinkmelon.de veranstaltet, d.h. die Regeln, wer mitmachen darf und wer nicht, wurden nicht von pinkmelon.de festgelegt, sondern von einigen Pinkmelon-Usern.

LG
Mel

Schneeweiss
02.11.2009, 14:22
Hallo ihr Lieben! Momentan sinds 6 Mädels, die offiziell mitmachen möchten. Ich würde sagen, wenn wir 10 zamm kriegen, lohnt sich es sich sicher und die Aktion kann starten.

fancy
03.11.2009, 06:37
Ich überleg's mir mal. Auf wie viel würde denn dann der Paketversand ungefähr kommen?

mel
03.11.2009, 10:13
Der Versand eines versicherten Paketes innerhalb Deutschlands kostet bei der Deutschen Post zwischen 5,90 und 6,90 Euro. Das sagt mir zumindest der "Portokalkulator" (http://www.portokalkulator.de/portokalkulator/std).

avalina
05.11.2009, 19:24
hat noch jemand lust mit mir zu tauschen:)?

HLBeautyqueen
05.11.2009, 19:29
hat noch jemand lust mit mir zu tauschen:)?

Ja, wenn Du magst tausch ich mit Dir?!

Heavencolour
23.11.2009, 16:36
Ich mach auch gern mit. Sowohl bei der Aktion , aber auch so tauschen.

Hab einfach so viele Sachen die ich nicht mehr schön finde. Aber zum wegwerfen sind sie mir doch zu kostbar

jennzen
25.11.2009, 21:47
Oh das ist eine supertolle Idee! Bin erst heute hier endlich reingekommen und würde auch liebend gerne mitmachen, aber irgendwie sind für mich schon teilweise die Portokosten ganz schön hoch. Ich überlege es mir lieber nocheinmal.^^

avalina
30.11.2009, 17:20
Oh das ist eine supertolle Idee! Bin erst heute hier endlich reingekommen und würde auch liebend gerne mitmachen, aber irgendwie sind für mich schon teilweise die Portokosten ganz schön hoch. Ich überlege es mir lieber nocheinmal.^^
das gilt ja nur für die Tauschaktion,für ganz normalen Tauschpäckchen sind es ja nur 2,20€ zb. für nen unversicherten Großbrief...:)

CherryInRed
16.12.2009, 19:56
Hat noch jemand Lust mit mir zu tauschen? :D

chocolatechipx3
20.12.2009, 19:45
also ich würde evtl auch mit machen wenns noch geht:):)
ggglg:*:nikolaus::nikolaus:

mickaelika
20.12.2009, 21:00
Ich finde das ne super Idee und würde mich auch gerne beteiligen, wenn es denn noch möglich ist :-)

LG :rudolph::nikolaus::rudolph:

mokusch
22.12.2009, 22:42
ja ich würde auch gern mitmachen!
sind jez nur "benutzte" sachen erlaubt oder auch neue????:rudolph:

mel
23.12.2009, 11:24
das gilt ja nur für die Tauschaktion,für ganz normalen Tauschpäckchen sind es ja nur 2,20€ zb. für nen unversicherten Großbrief...:)

Hallo Mädels,

hier nochmal kurz der Hinweis an alle bzgl. des Themas versicherter oder unversicherter Versand in unserer Tauschbörse (dies gilt für alle Tauschgeschäfte, die hier im Forum abgewickelt werden):

Bei einem Tausch, bei dem der Inhalt des Pakets einen höheren Warenwert (ab 10€ aufwärts) erreicht, muss in jedem Fall versichert verschickt werden. Die Think Possible GmbH haftet nicht dafür, wenn ein Paket "nicht versichert" verschickt wird, obwohl es hätte "versichert" verschickt werden sollen und dann nicht beim Empfänger ankommt.

Bitte lest euch unseren Hinweis-Thread zur Tauschbörse durch, bevor ihr fleißig mit dem Tauschen losgeht: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=131

@mokusch: Ihr könnt auch neue Produkte tauschen. Solange es ein Tauschgeschäft bleibt und ihr nicht gegen einen Geldwert tauscht, passt das.

Liebe Grüße
Mel

:schneekugel:

Strawberryy
10.01.2010, 21:42
Heey ich würde auch gern mitmachen falls ihr das mal wiederholt =)?

Schneeweiss
11.01.2010, 08:41
Hey Strawberryy!

Wir haben die Beauty-Tauschrunde (siehe Seite 5! >> http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=198&page=5 ) noch nicht durchgeführt bzw. ausprobiert. Mittlerweile haben/hätten wir genug Leute beisammen, aber ich wollte den neuen Thread dafür nicht während der (vergangenen) Feiertage eröffnen. Zudem lief fast gleichzeitig die Wichtel-Aktion und da kommt man schnell mal durcheinander. Lange Rede, kurzer Sinn: Den passenden Fred für die Beauty-Tauschrunde und somit ein neues Thema, werde ich heute im Laufe des Tages eröffnen.

Ifyouwannabemylover
11.01.2010, 14:08
Supi dann will ich nämlich auch mitmachen :)

Strawberryy
14.01.2010, 16:10
Heey an alle die mitmachen möchten hier ist der link :

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1022

BioLiedschatten
16.02.2010, 18:40
Gibt es hier denn jemanden, der noch ein Beautypäkchentausch zu zweit durchführen würde ?

xoxo
Anna

Annamirl
21.02.2010, 18:14
Gibt es hier denn jemanden, der noch ein Beautypäkchentausch zu zweit durchführen würde ?

xoxo
Anna

Hey Anna ;) Was ein Zufall, ich heiße auch Anna :D
Ich würde gerne ein 2er Tauschpäckchen machen! :)
Schreib mir einfach eine PN, wenn du auch möchtest!
LG <3

Strawberryy
23.02.2010, 19:36
Haayy ihr da draußen!!^^
Wie ich sicherlich schon gelesen habt suche ich einen Tauschpartner um 'Überraschungspäckchen' zu tauschen=)

Ich habe mir dass so überlegt:
Falls ich jemanden finde werden wir uns gegenseitig erzählen was wir so für Kosmetikprodukte mögen, welche Farben und an welche Marke man z.B. nicht ran kommt. Nach diesen Wüschen wird dann getauscht.
Aber es wird natürlich nicht erzählt, was man genau ins Päckchen legt.
Über den Preis kann man ja dann quatschen :D

Ich fang dann mal an:

Ich mag:
-Alle Drogerie Marken
-Nagellacke
-Lippenprodukte
-Pflegeprodukte
-Haarprodukte
-Und im allgemeinen so in Nude-Tönen (Außer Nägel)

Ich mag nicht:
-Auffälige Lidschatten
-Kajal-oder Eyelinerstifte

An was ich nicht rankomme:
-Da ich in Hamburg wohne, komme ich so ziemlich an alles ran ausser Produkte die man aus dem Internet bestellt. Z.B. Elf,Nyx.....

Ich hoffe es meldet sich jemand=) Liebe Grüße

_________

Für Kosmetik-Junkies:

www.avon-kosmetik-news.blogspot.com

Schneeweiss
25.02.2010, 13:52
Strawberryy, nix für ungut, aber das nimmt sich doch nichts mit dem "Suche Tauschpartner" Thread. Daher leg ich das zusammen... ;)

Strawberryy
25.02.2010, 17:23
Alles klar=) Danke Lg

und ganz neu:

www.female-desires.blogspot.com

JuLe-iSt-CooL
26.02.2010, 16:46
Wenn noch jemand Lust auf ein Tauschpäckchen hat.. Bitte melden..

Strawberryy
27.02.2010, 16:18
Wenn noch jemand Lust auf ein Tauschpäckchen hat.. Bitte melden..

Iiich^^ Schreibst du mir bitte ne PN? Liebe grüße

Gewinnspiel auf meinem Blog

KleineJana
29.03.2010, 19:18
Ich weiß ja nicht ob das hier jetzt noch jemand liest, aber ich hätte auch Lust auf einen Zweier-Tausch...

KleineJana
24.05.2010, 13:15
Hätte mal wieder Lust auf einen 2er Tausch...Hat jemand Interesse?Wäre toll:)

mokusch
24.05.2010, 15:50
ja, ich hätte lust auf einen tausch!!! :)

KleineJana
31.05.2010, 11:17
Hallöchen!

Ich habe schon einige gute Erfahrungen mit 2er Tauschpäckchen gemacht und hätte großes Interesse das fortzuführen...

Ich dachte da an neue bzw. nur 1-2 mal benutzte Prudukte ( die sind dann ja noch neuwertig) und einen relativ "blinden" Tausch.
So kann man auch mal neue Marken kennenlernen oder Produkte bekommen,die man bei sich zu Hause nicht kriegen kann.

Wer Interesse hat darf mir gern hier im Thread antworten oder ne PN schicken, ich bin für jede Art von Vorschlag offen!

mel
31.05.2010, 11:30
Hallo KleineJana,

wir haben bereits einen Thread mit diesem Thema und es gibt auch Interessenten an einer derartigen Aktion, wie ich eben gesehen habe: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=198&page=8
Daher lege ich beide Themen zusammen.

Liebe Grüße
Mel

Superwoman
09.06.2010, 13:04
Ohja :) Ich hätte auch wirklich Lust darauf ! ♥

ebii
12.06.2010, 23:55
Hätte jmd. Lust ein Nagellack-Tauschpäckchen zu machen?
aber kein Nagellack von essence, p2 oder Catrice (da habe ich schon alles was ich brauche :D)

Brainiac1987
18.06.2010, 14:39
Ich hätte auch Lust auf ein Tauschpaket...

KleineJana
24.07.2010, 13:27
Hat mal wieder jemand Interesse an einem zweier-Tausch?
habe noch so viele Geschenke,Fehlkäufe und Backups, die ich wohl nie benutzen werden z7u Hause liegen...

Bitte per PN melden :sonne: