PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lack, der zum Stampen geeignet ist

ine-manu
06.07.2009, 08:47
Hallo Mädels,

da ja einige öfters mal am Rätseln sind, welche Lacke sich nun genau zum Stampen eignen, habe ich da mal ein eigenes Thema aufgemacht um eine Info-Liste zu sammeln.

Wenn ihr also einen Lack/mehrere Lacke gefunden habt, schreibt doch bitte einen Beitrag und gestaltet ihn folgender Maßen:

Marke / Art / Name o. Nr. * Deckkraft (gut/sehr gut)

Bitte pro Schreiberin nur einen Beitrag verfassen, den ihr bei Bedarf einfach immer ergänzt, so wird das ganze hoffentlich etwas übersichtlicher.

ine-manu
06.07.2009, 08:48
Essence / LE / Summer of '69 * sehr gut
P2 / Color Victim / Eternal * sehr gut
P2 / Color Victim / Scandal * sehr gut

violett
16.07.2009, 22:38
hier ein paar beispiele:

manhattan quick and dry in der nummer 76
wet n wild wild shine in der farbe redred
essence aus der summer of love le in der farbe 04 psychedelic
essence multi demension in der frabe 42 dress to party
rdl long lasting nail colour in der farbe 16
.
.
.

worauf du achten must wenn du nagellacke zum stampen kauft ist das keine glitzerpartikel enthalten sind und das sie deckend sind :)

aber was sich auch gut zum stampen eignet sind modelbaulacke =D

bonny
22.08.2009, 18:57
p2 color victim lacke eignen sich generell gutzm stampen, finde ich.

und auch die von esence color&go, weil die ein bissschen dickflüssiger sind.

glotta
22.09.2009, 15:22
allgemein kann ich sagen, dass die lacke von
p2
manhattan
mac
sich fast durchweg alle gut zum stampen eignen.
sheer lacke eignen sich natürlich nicht.
das kann man immer einfach testen, indem man sich beim lackieren fragt: deckt der lack komplett bei einem auftrag? wenn ja: geeignet.

Funkelprinzessin
07.10.2009, 10:50
Eig eignen sich fast alle Lacke zum stampen, es kommt darauf an was für ein Farbergebnis man erzielen will.
Ich mache meiner Mutter alle 2 Wochen die Nägel und sie mag immer nur was auf einen Finger gestampt haben, weil sie es nicht so auffällig mag.
Da eignen sich die Essence Multi Dimension 3 in 1 Nailpolish Lacke sehr gut. :)
Weil sie beim stampen sehr schwach Farbe abgeben.
Dafür aber beim kompletten Nagel beim zweiten Coat ein super Farbergebnis erzielen. :)
Also: Einfach austesten.

Chaosprinzessin
07.10.2009, 14:10
color 2go funktioniert irgendwie garnicht bei mir, die trocknen schon währendes des auftrages auf die schablone.

Caitlyn
07.10.2009, 20:21
p2 color victim lacke eignen sich generell gutzm stampen, finde ich.
das kann ich bestätigen. ich stamp meine schwarzen stampings nur noch mit p2 eternal. der silberne p2 geht auch noch sehr gut und sonst eigentlich auch alle, die bereits mit einer schicht relativ gut decken.

die essence lacke find ich nicht gut. ich fall regelmässig wieder auf sie rein, vor allem bei den monatlichen LEs, aber die halten bei mir einfach nicht. bei manchen hab ich bereits nach 2 stunden die ersten splitter weg :(

MuseFreak
25.10.2009, 18:11
Wet'n'Wild Black creme eignet sich auch super zum stampen :)
der nivea lack von der reihe "turbo colour 45 sec" in der farbe 72 pure gold unter einem schwarzen untergrund schaut auch wirklich super aus.
der essence tip painter ist auch gut- vor allem für die french stampings

Strawberryy
30.12.2009, 18:35
Bis jetzt habe ich immer die von p2 colour victim benutzt und habe auch nicht vor andere zu benutzten, denn die sind echt super.

Sterntaler
30.12.2009, 19:05
Huhu,

um weiß zu Stampen, würde ich immer auf einen richtigen Stampinglack zurückgreifen. Am besten sind immer noch die von Konad oder die von Jolifin. Sind zwar nicht ganz billig und man muss sie bestellen, aber immerhin deckt das Weiß dann auch richtig gut.

Tippainter hab ich zwar auch hier, aber mir kommt der Lck zum Stampen nicht deckend genug vor.

LG

PS: Oh ja... der p2 eternal ist ein Traum zum Stampen... wirklich toll. Vor allem deckt er auch als normaler Nagellack in einer Schicht- und das bei nem Tiefschwarz. Das liebe ich an dem Lack. Der erste schwarze Lack, der bei mir in einer Schicht deckt. Ich kann mich noch gut an meine Teeniezeit erinnern, wo ich nur die Basic-Lacke in der runden Flasche hatte und man ewig viele Schichten benötigte um ansatzweise schwarze Nägel zu bekommen.

caotic.princess__
30.12.2009, 20:49
ich finde die color&go und die multi dimension lacke von essence relativ gut aber nur wenn sie keine glitzerpartikel enthalten das selbe gilt natürlich auch für andere lacke
im grunde kanst du alle gut deckenden lacke ohne glitzerpartikel verwenden

MuseFreak
30.12.2009, 20:59
Tippainter hab ich zwar auch hier, aber mir kommt der Lck zum Stampen nicht deckend genug vor.

Also der Tippainter von Essence ist der Hammer- obwohl die LAcke aus dem Standard-Sortiment nciht so meines sind, ist der der beste weiße, den ich bis jetzt zwischen meine Finger bekommen hab. Konad (v.a. weil ich ziemlich selten stampe) ist mir zu teuer, obwohl ich da 2 Farben hab (schwarz mit braunem schimmer und lila). Und wenn man viel weiß stampt, dann würd sich glaub ich eher der von essence rentieren, weil der preis von 1,2€ zu verkraften ist(v.a. wenns drauf verbilligungen gibt).

phantisee
10.02.2010, 20:46
Suche einen Lack, der richtig schön weiß stempelt.
Ich habe zwar das Weiß aus dem essence Stamping Set, aber das kann irgendwie gar nix auf meinem Nagel... :fragend:

cat
10.02.2010, 22:46
Suche einen Lack, der richtig schön weiß stempelt.
Ich habe zwar das Weiß aus dem essence Stamping Set, aber das kann irgendwie gar nix auf meinem Nagel... :fragend:

ich benutze dazu den "whitetip" von p2 miss french.
ist deckender als normale weiße lacke und daher gut geeignet.

Superwoman
13.02.2010, 07:43
Die kleinen Yves Rocher-Lacke auf jeden Fall. Ich stampe fast nurnoch damit ;D

da_lindchen
13.02.2010, 22:20
Schaut mal hier (http://www.magnonails.de/product_info.php?products_id=227&SHOsid=b9ad9b4bba7210fc8ec28feec399bdc2):

http://www.magnonails.de/product_info.php?products_id=227&SHOsid=b9ad9b4bba7210fc8ec28feec399bdc2

Das ist ziemlich günstig finde ich. 12 Stamping-Lacke für 17,99. Ich weiß allerdings nicht ob die wirklich was taugen....

Hmm das Angebot gibt es inzwischen nicht mehr, wie es ausschaut :/ na ja, vllt ausverkauft XD

phantisee
20.02.2010, 10:13
Ich habe mir vor kurzem zwei Stampinglacke bei prettynailshop24.de bestellt.
Einen schwarzen und einen weißen von JOLIFIN.

Den schwarzen habe ich noch nicht getestet, aber der weiße ist echt super! Deckt wunderbar auf dem Nagel und hat eine intensive, weiße Farbe. :thumbup:

Sandy
20.02.2010, 16:48
Ich habe auch den weißen Stampinglack von JOLIFIN und bin auch total zufrieden damit. Er ist zwar mit 5€ nicht gerade günstig, aber deckt perfekt ab und ist super zum stampen.

cherryflavour
25.02.2010, 19:37
Marke / Art / Name o. Nr. * Deckkraft (gut/sehr gut)

auch wenn hier niemand so richtig zufrieden mit den lacken von essence ist...ich find es gibt ein paar die supi zum stampen funzen:

essence mulit dimension 3 in 1 nail polish Nr. 52 wild thing sehr gute deckkraft
essence mulit dimension 3 in 1 nail polish Nr. 53 all access sehr gute deckkraft
essence mulit dimension 3 in 1 nail polish Nr. 58 the one and only gute deckkraft
orly Nr. 40659 life's a peach gute deckkraft
p2 color victim Nr. 248 rich sehr gute deckkraft

JuLe-iSt-CooL
26.02.2010, 14:36
Auf jeden Fall sind die color Victim Lacke von p2 sehr gut zum stampen..

und fals ihr ihn habt könnt ihr auch den rosanen aus der All I want LE von Essence verwenden z.b. auf dem gelben aus der Cute as hell sieht der total schön aus !

Dawn
01.03.2010, 12:00
Der weiße von p2 geht zum stampen gar nciht... der fench glam von essence auch nciht. habe mir nun einen original stmaplack estellt

cherryflavour
01.03.2010, 17:31
ich nehm immer die p2 lacke die funktionieren super...muss man wenigstens nicht so viel geld für ausgeben...nur ein weiß hab ich noch nicht gefunden...das von p2 geht irgendwie nicht...hab mir deswegen auch nen weißen konad bestellt...der ist richtig toll...aber farbige lacke werde ich mir auf jedn fall nicht von konad kaufen-da bleib ich bei p2.;)

MissERROR
02.04.2010, 18:39
Hallo ihr!

Und zwar hab ich nen Problem... Und zwar hab ich von essence das Stamping Set... Aber kein Nagellack deckt richtig :( ...

Könnt ihr mir zum Beispiel ein gut deckendes Weiß oder Schwarz empfehlen??

LG

emotions87
02.04.2010, 19:17
Der weiße TipPainter von Essence ist zum stampen super, da er gut deckt und recht dickflüssig ist.
Und als schwarzen Lack kann ich den schwarzen von P2 empfehlen :)

Schneeweiss
02.04.2010, 19:25
Hier:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=200

gabs schon einmal ein passendes Thema.
Mel legt die Threads später zusammen. ;)

MissERROR
02.04.2010, 19:26
Oh sorry :redface: ...
Trozdem danke :D

schoOokoOo
07.04.2010, 22:01
Hey!

Ich suche nach deckenden Lacken, will aber nicht unbedingt teure Stamping Lacke kaufen.

Decken die p2 color victim wirklich gut?
Hätte jemand vielleicht ein Beispiel Bild?

Wie sieht es aus mit den essence Tip Painter? Nicht nur der weiße sondern auch die neuen Farbigen. Eigenen die sich und decken?

Dawn
08.04.2010, 07:47
hm 4,95 für 11ml stamplack finde ich nciht wirklich viel

emotions87
08.04.2010, 07:51
Diese kleinen Döschen Modellbaufarben sollen sich zum stampen auch super eignen!

Dawn
08.04.2010, 10:22
naja abe ob man das auf den nägeln haben will?

Tany
29.09.2010, 23:40
Heute war ich beim dm und da habe ich diese 2 tollen Entdeckungen gemacht:

essence nail art stampy polish in schwarz und weiß

Habe sie natürlich schon getestet und bin begeistert! Beide Lacke sind hochpigmentiert, der Pinsel ist etwas abgeflacht, sodass man den Lack ohne Probleme auf die Motive auftragen kann. Doch was das wichtigste ist: die Motive verschmierten kein bisschen, als ich mit Überlack drüber gegangen bin.
Einfach klasse und nur zu empfehlen! Ich hoffe es werden weitere Farben folgen.

:feil:

oooliesaooo
13.10.2010, 18:07
Ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Der Essence Stampinglack ist echt klasse. Eine absolute Kaufempfehlung.

Misskaffeebohne
16.10.2010, 14:44
hey, ich habe heute von essence stamping nagellacke in weiß und schwarz gefunden. weiß jemand, wie die sich machen? ich habe ernsthaft überlegt, sie mir mitzunehmen...
lg

MuseFreak
16.10.2010, 14:51
Es gibt hier (http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=200&page=4) schon ein paar erfahrungen mit dem essence stamping-lacken ;)

oooliesaooo
16.10.2010, 15:24
Ich habe mir diese Wochen den weißen Essence Stamping Lack gekauft und bin sehr zu frieden damit. Die Pigmentierung ist sehr gut und nichts verschmiert beim Auftragen eines Überlacks.