PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein schüchternes Hallo :)

tini
07.07.2009, 12:12
ja nun wollt ich auch mal hallo sagen, lese ich doch schon seit einiger zeit die tollen beiträge :)

auf die seite gestoßen bin ich über youtube und die gurus :)

also hallo :)
und liebe grüße

ine-manu
07.07.2009, 12:18
Hallo Tini,

na dann ein herzliches Willkommen im Pinkmelon-Forum :) und natürlich ganz viel Spaß beim Schreiben und Lesen von Beiträgen!

Edit: Ach und schüchtern brauchst du hier nicht sein :) Wir haben noch niemanden gefressen (bis jetzt zumindest :D)

mel
07.07.2009, 12:31
Da kann ich ine-manu nur zustimmten, bis jetzt ist in der Art noch nichts vorgekommen ;)
Viel Spaß bei uns!
LG
Mel

Lynne
07.07.2009, 13:53
Auch von mir Willkommen... aber schüchtern musst du hier wirklich nicht sein! :)

Schneeweiss
07.07.2009, 14:05
Willkommen im Board, tini :thumbup:
Wünsch dir eine schöne Zeit hier!

tini
12.01.2010, 21:02
ich wollt mal kurz etwas schreiben, welches thema könnte da besser geeignet sein, als mein eigenes ? ;)

aaaaaalso

zur kurzen info, hatte ich bereits vor weihnachten über eine ausmistaktion nachgedacht, die produkte in eine box gepackt, aber nie geschafft online zu stellen (ja schimpft ruhig, denn jetzt haben ja irgendwie alle eine tausch-aktion am start).

vor ein paar tagen konnte ich wenigstens ein zwei "gruppenfotos" machen .. wer möchte kann sich die produkte (http://schafini.blogspot.com/2010/01/bergfest.html) und auflistung (http://schafini.blogspot.com/2009/12/arrrrrrrrr.html) gerne auf meinem blog ansehen ...

zweitens: wollt ich mich kurz abmelden ... ich lese gern im forum, es gibt immer wieder tolle standpunkte zu betrachten und meinungen und vorallem platz für den austausch von eben diesen meinungen ... aber es wurden von gestern auf heute ca. 5 seiten mit neuen beiträgen angezeigt...

leider lässt sich internet, forum, blog und co nicht mit der freien zeit vereinbaren, privat stehen einige dinge an, die geplant und durchgeführt werden müssen und die zeit, kraft und stressresistenz benötigen.

ich wünsche euch ein paar angenehme wochen, ich schau ab und an mal vorbei, und dann kann ich auch bald wieder produkte testen und wieder mehr schreiben und vorallem hier lesen.

LG und ansonsten gibts ja noch schafini@web.de wo ich auch emails checke und erreichbar bin :)

:redface:

tini
26.01.2010, 18:14
So :) alles Private ist geklärt, nur leider haben wir noch keinen neuen Inet-vertrag... also wird es wohl noch ein ode rzwei Wochen dauern...

aber dann bin ich hoffentlich bald wieder da :) (dann kann ich auch wieder testen und Berichte schreiben ) :redface:

EDIT: jetzt gehts wieder *freu*

mail an mel ist schon raus :)

mel
27.01.2010, 10:29
Das ist schön! Dann melde dich gerne wieder, sobald das Internet richtig funzt! ;)
LG
Mel