PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und? Was ist euch heute an "Deko" in den Korb gehüpft?

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

.amable-
14.12.2009, 14:56
die bestellung war für nachnahme aufgeben deswegen is kein finanzieller verlust entstanden halt nur ne riesige enttäuschung

Achso.. des is' dann natürlich ärgerlich ):

Raindrop
14.12.2009, 15:13
Na immerhin hast du dein Geld wenigstens noch.

sternenkind
14.12.2009, 15:20
trtozdem super super ärgerlich... naja recht habt ihr... nur halt blöde wenn man sich total freut

Strawberry
14.12.2009, 16:53
Heute ist mir

Das Mac Mischief Makers - Cool Capers Mini pigment set
ins Körpchen gesprungen war ganz überrascht das
bei meinem Douglas noch Sachen aus der
LE zu bekommen sind bzw. waren*freu*
Dafür hatten sie aber den "Creme d'nude" nicht da:(

Bei DM den Lippi 19 Sparkling illusion von essence.
Mein erster essence Lippi mal schauen wie der so ist!

Und das wars auch schon^_^

herzgeli
14.12.2009, 19:41
Wollte heute Weihnachtsgeschenke shoppen...aber wie das so ist...hab ich mal wieder nur Zeugs für mich gekauft....:nikolaus:

Bei Kaufhof gibt es im Moment eine Aktion von Artdeco, die Lidschatten Base in Originalgröße also 5ml, einen Nudelidschatten Farbe nr. 27 und der Deep Black Mascara im Miniformat für 9,95€!!!!!!!!!!!!! Das lohnt sich total, denn die Base allein kostet schon fast 7€!!!!

Gab noch ein anderes Set mit dem All in One Mascara in Originalgröße und einem Lila-Nagellack für 12,95€...

Habe den ganzen Kram natürlich noch nicht ausprobiert...eigentlich brauche ich das Zeug noch nicht mal so richtig, muss erstmal den Rest meines Sexy Curves Mascaras und die anderen Bases aufbrauchen (KOSMETIKMORD!!!):parfum:....aber Mädels....ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen!!!!!

miezekatze89
15.12.2009, 08:15
Wollte heute Weihnachtsgeschenke shoppen...aber wie das so ist...hab ich mal wieder nur Zeugs für mich gekauft....:nikolaus:

Bei Kaufhof gibt es im Moment eine Aktion von Artdeco, die Lidschatten Base in Originalgröße also 5ml, einen Nudelidschatten Farbe nr. 27 und der Deep Black Mascara im Miniformat für 9,95€!!!!!!!!!!!!! Das lohnt sich total, denn die Base allein kostet schon fast 7€!!!!

wenn es die Base in dem Set "Ohne Stink" geben würde, wäre es perfekt für mich :(

herzgeli
15.12.2009, 10:16
Hihi...die riecht ja ein wenig wie das After Shave von meinem Papa...aber als Stinken würde ich das jetzt nicht bezeichnen...

miezekatze89
15.12.2009, 11:06
Hihi...die riecht ja ein wenig wie das After Shave von meinem Papa...aber als Stinken würde ich das jetzt nicht bezeichnen...

*lach* ja das stimmt, sehr männlich... aber ich muss bei "düften" aufpassen, besonders männerdüfte eben, die sind so "scharf" ... dann krieg ich wieder ausschlag :cry:

Raindrop
15.12.2009, 13:58
Finde den Geruch toll :)

miezekatze89
15.12.2009, 14:25
Finde den Geruch toll :)

*g* ja so verschieden sind wir, ich z.b. liebe den geruch von NK (z.b. Alverde) ... wo viele wieder die Nase rümpfen >D ... aber leider taugt dessen Base nix :(

herzgeli
15.12.2009, 16:30
Hab heut mein Weihnachtsshopping fortgeführt...es ist mal wieder etwas für MICH im Körbchen gelandet...die Hot Make-Up Palette von Douglas für 9,95€...sind 24 sehr schöne Lidschatten dabei...u.a ein tolles Gelb, ein sattes Pink und ein Braun, dass kupfer-grün schimmert (einen ähnlichen Lidschatten gibt es von Loreal)...zum Teil sind die Farben aber etwas hart gebacken und geben nur schwer Farbe ab (nicht alle, einige sind butterweich...), die Textur erinnert etwas an die aus den aktellen Manhattan-LEs, da sind die auch so hart.

Unter den folgenden Links kann man die mal anschauen (evtl. muss man mal vorspulen...)

http://www.youtube.com/watch?v=Y0Miwzrbpss

http://www.youtube.com/watch?v=3JOIHYg4S5s

Ich bin auf jeden Fall happy, dass dieses Schätzchen den Weg zu mir nach Hause gefunden hat:nikolaus:

Rainbow
15.12.2009, 20:23
Ich hab mir ein Headset gekauft um meine Freundin aus Pinkmelon.de in Skype zu hören :lachen:

Rainbow
15.12.2009, 20:27
Hab heut mein Weihnachtsshopping fortgeführt...es ist mal wieder etwas für MICH im Körbchen gelandet...die Hot Make-Up Palette von Douglas für 9,95€...sind 24 sehr schöne Lidschatten dabei...u.a ein tolles Gelb, ein sattes Pink und ein Braun, dass kupfer-grün schimmert (einen ähnlichen Lidschatten gibt es von Loreal)...zum Teil sind die Farben aber etwas hart gebacken und geben nur schwer Farbe ab (nicht alle, einige sind butterweich...), die Textur erinnert etwas an die aus den aktellen Manhattan-LEs, da sind die auch so hart.

Unter den folgenden Links kann man die mal anschauen (evtl. muss man mal vorspulen...)

http://www.youtube.com/watch?v=Y0Miwzrbpss

http://www.youtube.com/watch?v=3JOIHYg4S5s

Ich bin auf jeden Fall happy, dass dieses Schätzchen den Weg zu mir nach Hause gefunden hat:nikolaus:

wow für 9,95 bei douglas? :fragend: Krass.... herzlichen glückwunsch für die tolle ersteigerung :)

Zitronenschnute
16.12.2009, 15:26
so heute war alverde Tag^^
Camouflage in beige
compact make- up in honig gold
rouge in apricot und lipgloss in sghiny terra...dazu noch ne rougepinsel von ebelin, make up schwämmchen von ebelin ung den alverde augentrost =)

agnetha.
17.12.2009, 05:53
Mir ist in Warschau die "Maybelline Jade Great Lash Mascara" in den Korb gehüpft. :)

Schneeweiss
17.12.2009, 09:27
Sehr gute Wahl, meine liebste Wimperntusche aller Zeiten! :cheer:

Bei mir wars eben in der Stadt ein neuer Lippie von Chanel.
Da mich DM und Co. zur Zeit überhaupt nicht locken können,
hab ich mich bei Douglas reingequetscht, auch wenn der Teufel los war.

miezekatze89
17.12.2009, 17:46
*hach* ich war auch mal wieder auf der Jagt ♥

und erlegen ist mir:

- Manhattan Crazy Colors 65Q (ein tolles lila mit rose/goldstich) Nagellack
- Esprit Nagellack "metallic Blue" (habe ich auf dem Blog der Lipglossladies gesehen ;D)
- P2 N/L 248 rich
- P2 N/L 200 rebel
- P2 Nail Stud. Aloe Vera Cuticle Peeling *gespannt*
- P2 Nail ... Apricot Nail Care Pen (bin mal gespannt ob das was taugt, meine NÄgel habens in letzter Zeit dringend nötig :()
- P2 Absolute Color Lippi 120 super Shake
- P2 Absolute Color Lippi 020 stylish champagne (ich war doch so traurig das ich bei Cambree nicht mehr die Lippis meiner Wahl gefunden habe :cry:) *Ersatz* ;D
- MaxFactor E/S 129 Angel Eyes (Dank Testbericht von Pinkmelon ♥ hier ;D (http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/max-factor-eyeshadow-farbe-129-angel-eyes.html))
- Alverde Zitrone Rosmarin Peeling *altes geht bald leer* <-- ICH LIEBE ES :thumbup:
- Zahnpasta :lol:
- Nivea Deoroller <- Alltimefav. :fragend:
- Babylove Windschutzcreme *probiergröße* :D
- Babylove Shampoo zum Pinselwaschen *g*

ach, das war toll, besonders weil ich mich nicht abhetzten musste wie die anderen in dem Laden *hat-schon-alle-Geschenke* ^^

canfa07
17.12.2009, 17:50
hallöchen @miezekatze

Diesen Babylove schampoo habe ich auch der riecht angehm und macht schön sauber!!!
Tolle investitaton!

Ich war heute auch in ABER ich habe nichts mitgenommen,
WEIL ich mit Tüten voll bepackt war :lachen::lachen:

cucu

Dandelioon84
17.12.2009, 19:22
Ich war heute bei MAC.
Und die hatten da die neue LE Love and Lace.
Habe mir den Khol Power Pencil in "Raven" und den Lidschatten "Love Lace" gekauft!
Bin soooo froh! Dachte schon, ich bekomm die Sachen nicht mehr...Wuhu! :hiya:

cat
17.12.2009, 19:56
nailpolish aus der moonlight LE "Live forever"
wehe damit kann man nicht gut stampen

miezekatze89
18.12.2009, 09:44
hallöchen @miezekatze

Diesen Babylove schampoo habe ich auch der riecht angehm und macht schön sauber!!!
Tolle investitaton!
cucu

Hey Canfa07 danke, gut zu wissen :D
benutzt du es für deine Haare, oder auch für Pinsel? :D

canfa07
18.12.2009, 14:30
@miezekatze

:lachen:Nein ,für die Pinsel!

Ich habe es mir letztens in groß format geholt!
Nach meiner meinung macht es schöönnn sauber!!!
Würde mich freuen wenn du mir schreiben würdest wie du es findest...:redface:
cucu

phantisee
19.12.2009, 00:22
*Ersten Beitrag schreib*

Gestern ist meine Bestellung von ZOEVA angekommen. *freu*

1 x Blenderbrush #225 (suuuper weich und angenehm auf dem Lid)
1 x Crease Brush #228
1 x Powder Brush #106 (schön flauschig)
1 x PASTEL GLORY Palette (ich liebe sie schon jetzt!)

Außerdem war ich gestern Nachmittag noch kurz im Rossmann, um zu schauen, ob die den Moonlight LE Aufsteller von essence aufgefüllt haben. Und siehe da:

1 x Moonlight Shimmer Powder
1 x Powder Brush (suuuuper geiler Pinsel für den kleinen Geldbeutel!)
1 x Moonlight Trio Glitter Set

Rainbow
20.12.2009, 18:38
ich will auch wieder shoppen gehen :nikolaus: naja nach weihnachten hab ich wieder das kleingeld :)
Aber da ich auch mal wieder was neues haben wollte in meiner kosmetiksammlung, habe ich mir nen eigenen glitzerlack gemixt. :redface:

kookie
20.12.2009, 19:30
Dank den 25 % hab ich esprit ein wenig geplündert

ESPRIT Lippenstift "woody rose" für meine mama zu Weihnachten
ESPRIT Nagellack ebenfalls für meine Mama. =))

für mich
ESPRIT Lippenstift "frozen rose" <3333
ESPRIT Lidschattenpinsel
Manhattan 2 in 1 Powder & Make Up
Manhattan e/s Trio "Rosewood Effects"

sternenkind
23.12.2009, 22:37
war heute und samstag auch ein wenig shoppen ;) Hab mal Deko und Pflege zusammengefasst... Keine Lust 2 Beiträge zu verfassen...

.Apricot Cuticle Cream von p2
.essence XXXL Shine Gloss "it piece"
.essence glossy lipbalm "toffee frappuchino"
.bebe relaxing care day night cream
.garnier lipcocoon balm
.2x Manhattan Lidschatten 'Multieffect'... einmal in "chocolate" und einmal in metal green"
.syoss shampoo
.ebelin concealerpinsel
.Clinique airbrush concealer
.Lush Peeling 'Ocean Salt'
.essence kajal 'teddy' (nach weihnachten kommt der Mac Teddy xD <3)
.ebelin pinzette
.Maybelline Great Lash Mascara

agnetha.
25.12.2009, 11:44
Gestern hab ich mir den Foundation- und Concealerpinsel von Ebelin gekauft. Dann noch das Camouflage von alverde in 002 beige.

mickaelika
25.12.2009, 15:13
Bei mir ist gestern noch ein Paket von Mac angekommen. :)

Darin waren 2 Sachen aus der Love Lave Le, einmal der Nagellack in Light Affairs und der Lipgloss in der Farbe Icescape.

Danny
27.12.2009, 19:57
AAAALSOOOO *lufthol*

Chaosprinzessin und ich haben ordentlich zugeschlagen :) Praktisch Nach-Weihnachts-Shopping übers Internet. Angefangen haben wir bei Cambree, da gab es erst mal 5 Nyx-Lippenstifte für jede und noch einen Nagellack und einen Jumbo-Pencil.
von da sind wir gleich weiter zu Zoeva. da gabs dann einmal die 88er warm shimmer(chaosprinzessin) und die metallic stones(für mich) palette und für chaosprinzessin und meine mama gab es noch das bamboo pinselset...

jaja, wir habens ja :) man lebt ja nur einmal, und wozu ist das weihnachtsgeld sonst gut, wenn nicht zum ausgeben? ;)

fancy
27.12.2009, 20:26
Morgen machen die Geschäfte endlich wieder auf!

Danny
27.12.2009, 20:44
Morgen machen die Geschäfte endlich wieder auf!

jaaa! :) deswegen treff ich mich mit sheepy in der stadt.. :)

miezekatze89
28.12.2009, 14:03
*HRRRRRRRRRR* endlich >D ... Raubzug geglückt!

- P2 "1st Option Multicolor Lipglosspalette 010 cute Pink" <- das einzige was mich aus der LE angesprochen hat :grummel:
- Rossmann premium Lidschattenpinsel (bin sehr neugierig wie der ist :D)
- Lippenstift Nr. 24 & Nr. 27 von RdL (sehr schöne farben :schminken:)
- Essence Go Snow Nagellacke 01, 02 & 03 :lachen:
- Essence Go Snow Lidschatten 01, 02, 03 & 04 :grummel: konnte nicht wiederstehen ...
- Alterra Shampoo, Spülung & Kur "Granatapfel - Aloe Vera"

- Außerdem noch: Weichspüler und Zahnpasta :lol:,

und nicht zu vergessen 2 tolle Halsketten ♥

Sandy
28.12.2009, 17:21
Man...hab heut die Stadt auf den Kopf gestellt und es gab die weder im IhrPlatz, noch im Rossmann oder im Budni :grummel:
Dafür hab ich dann ein kleines P2 Frustshopping gestartet ^^
- P2 Nagellack 249 Dangerous (< Hat mein Freund mir geschenkt, nachdem ich die ganze Zeit davor stand und nicht wusste ob ich ihn nehmen soll oder nicht xD 'Ach hier, ich kauf ihn dir...'
- P2 Nagellack 017 Elegant
- P2 Nagellack 171 Gorgeous
- P2 Lippenstift Milky Chai
- Essence Eyeshadow 01 Chill Out

Danny
29.12.2009, 12:53
ich hab mir gestern einen lippenstift von Manhattan gekauft, nämlich den 56D

ist son shimmer hell-rosa-pink. also eher dezent. ich find den ganz toll. mein erster lippie von manhattan.
konnte aba noch nich wirklich testen, da ich ja ziemlich krank bin^^ weiss also noch ncih, wie die haltbarkeit ist..

er passt aber wirklich gut zu meiner hautfarbe. das ist ja schon mal was^^

Chika
29.12.2009, 15:54
Glisskur gold shine
Badekonfetti :rudolph:
essence handbalm white chocolate+raspberry *freu*:lachen:
essence handbalm chocolate+orange *doppelfreu*
essence go snow lipbalm 02 frostbite

Little-Miss-Beauty
29.12.2009, 16:33
Also heute war mal wieder shoppen angesagt ;D
-h&m Hello Kitty e\s palette
-h&m Hello Kitty e\s trio
-h&m Hello Kitty lipbalm strawberry
-Claires lipgloss (mit so nem Leo Muster)
-Balea young Soft+Clear antibakterielles Gesichtswasser
-Mac Refil e\s ´Beauty Maked(?)`

fancy
29.12.2009, 16:41
Von manhattan einen rosa Lippie, ist auch mein erster.

glotta
29.12.2009, 16:42
l'oreal voluminous mascara und
essence multi action mascara zum testen.

mickaelika
29.12.2009, 18:30
Habe mir mal die Essence maximum definition mascara aus der all i want gekauft.
Finde das Lila nicht zu aufdringlich und es ist einfach mal etwas anderes als immer nur schwarz oder braun ^^

Toni
30.12.2009, 10:09
Eigentlich war es gestern, aber egal.
Also, aus der essence Handcreme LE, die die nach Himbeer und weißer Schokolade riecht (mmmh:))
Dann ein p2 nagelack in der Farbe "it's hot"
und auss der essence LE secrets of the past das lidschattentrio 02 babushka'S dreams. war reduziert.

Little-Miss-Beauty
30.12.2009, 14:22
cream blush aus der go snow 01 snow bunny
handcreme essence Apfel&Vanille
2 Lippis aus der Nude LE von Catrice
Lush temple Balm dream time(schon gestern gekauft)

Danny
30.12.2009, 18:04
neues amu entferner und nagellack-entferner

ausserdem: -manhattan quick dry 60 seconds, Farbe: 96D (FOTO) (http://lh5.ggpht.com/_MHbjH9c2zdY/SecmZIbRyQI/AAAAAAAACgg/yae3iHAhTJo/100_4394.jpg) aber leider sieht man nicht, wie schön der wirklich funkelt die ganze zeit!! einfach toll :D
- Artdeco diamond hardener

Sandy
30.12.2009, 18:07
Catrice Nude Sensation 01 Nude Cream Nagellack
Essence 43 Glam Style Nagellack (so rosa mit Glitzer)
Essence Nail Art Nagelsticker

agnetha.
30.12.2009, 18:25
p2 Boulevard E/S in Rio Rocks... :redface:

cat
30.12.2009, 18:53
alessandro nagellack no 261
catrice nagellack "black beauty"
artdeco set mit all in one mascara und nagellack "lilac"
eau de toilette "amor amor" von cacharel
essence winter creation white chocolate und himbeere (konnte die da einfach nicht stehen lassen...und sie riecht toll)
baratti body butter in mango

sternenkind
30.12.2009, 20:44
.die Artdeco Base (+ gratis Lidschatten <3)
.die 3 essence Handcrems
.Catrice Nude Sensation Blush "Coral Pink"
.Catrice Nude Sensation e/s "Nude Creme"
.catrice Lash Care Gel

misch
30.12.2009, 21:20
essence cream blush aus der go snow LE
essence forget it! 3 in 1 concealer
essence handcreme repair mit weisse schokolade & himbeer duft aus der winter creation LE
essence nail art stylist
lip smacker in sprite

wollte aus der go snow LE eigentlich die lacke kaufen, aber bei mir war kein einziger mehr im mueller da :(. ich hoffe die kommen nochmal, denn ich hab noch nicht so viele pastellfarben und wuerde gerne welche kaufen...

glotta
31.12.2009, 14:36
frisch aus dem weihnachtspäckchen meiner amerikanischen freundin:
nicole by opi in one voice (gelb)
nicole by opi in believe it, do it (pink)
opi in you don't know jacques

yay^^

Rainbow
02.01.2010, 08:31
aww sorry off topic aber i know Jacques :lol:

agnetha.
02.01.2010, 11:34
Manhattan Perfect Creamy & Care Lipstick in 59F

killermiez
02.01.2010, 12:21
- 2 eyeliner von p2 (vorher viel gutes von gehört...und sie sind wirklich toll =) )
- die 24 pigmente von ebay sind auch endlich mal angekommen
- 12h hand protection balm vanille-apfel und weiße schoko mit himbeere (himbeere riecht soooooooooo lecker...ich könnts essen :D)
- ein set von douglas"Florence - Rainbow Eyes" (9 lidschatten, 1 highlighter und ein geleyeliner für knapp 5€ :) )

Zitronenschnute
02.01.2010, 13:48
Hmm nicht nur deko hierr mal der Überblick:

Essence go snow Nagellack in frostbite (Gott ist der schön )

Soft Resistant Make-up von Max Factor in der Farbe Sand

Essence Go snow Taschenwärmer

2 mal Dresdner Badessenz in Candy Mountain (nicht ganz unschuldig an dem Kauf xD :http://www.youtube.com/watch?v=DuwY8U1AY7k wenn Ihr das mal auf nem Handy hört, bin ich ganz sicher in der Nähe :D)

Rexona Deo biorythm

Pflegehandschuhe aus der P2 french LE

Essence winter creation Handcreme in Himbeer/Schoko

und am Montag gibts noch nen Coverstick von Astor (der ist da runter gesetzt xD)

Ohh und heute kam mein Wilkommensgeschenk von Loreal der Telescopic Mascara =)

DieToni
02.01.2010, 14:06
- 2 eyeliner von p2 (vorher viel gutes von gehört...und sie sind wirklich toll =) )
- die 24 pigmente von ebay sind auch endlich mal angekommen
- 12h hand protection balm vanille-apfel und weiße schoko mit himbeere (himbeere riecht soooooooooo lecker...ich könnts essen :D)
- ein set von douglas"Florence - Rainbow Eyes" (9 lidschatten, 1 highlighter und ein geleyeliner für knapp 5€ :) )

hey killermiez!

Gibt es dieses Set bei douglas immer oder war das limitiert?
Was für Farben sind denn darin enthalten?
Entschuldigt, wenn die Frage blöd ist, aber ich kenne mich mit douglas nicht aus. :redface: Das einzige Produkt, dass bei douglas mal in die Tasche gehüpft ist, ist eine Badekugel :lol:

killermiez
02.01.2010, 14:44
hey killermiez!

Gibt es dieses Set bei douglas immer oder war das limitiert?
Was für Farben sind denn darin enthalten?
Entschuldigt, wenn die Frage blöd ist, aber ich kenne mich mit douglas nicht aus. :redface: Das einzige Produkt, dass bei douglas mal in die Tasche gehüpft ist, ist eine Badekugel :lol:

huhu,
leider hab ich auf der douglas seite nichts dazu gefunden...oder ich habs einfach übersehen :fragend:
ich weiss nicht ob es das immer gibt...ich hatte hier in meiner stadt geschaut, da gab es das nicht. dann war ich in dresden bei meinen eltern zu besuch und war in einigen douglas-läden...beim 3. hatte ich das dann gefunden...
hier mal ein blog-eintrag mit bildern...daher wusste ich nämlich davon
http://ihanakoi.blogspot.com/2009/12/kauftipp-gut-zum-verschenken-und.html

hoffe das hilft wenigstens ein bisschen weiter :) (und die frage war nicht blöd :) )

Princess
02.01.2010, 14:49
-catrice nude sensation e/s in der farbe soft coral
-essence go snow e/s snow bunny(werd ich als highlighter benutzen)
& lipbalm 02 frostbite (ich lieeebeee ihn)
-essence multi dimension xxxl shine 55 spot on (ein nude beerenton, bild auf meinem blog)
-catrice lippie gentle nude

frohes neues Jahr!!!

Sandy
02.01.2010, 15:46
- Catrice Nude Sensation Shimmer Rouge in 01 Coral Pink

Und dann....habe ich den unberührten GO SNOW Aufsteller Entdeckt :lol:
- Essence Go Snow Blush in 01 Snow Bunny
- Essence Go Snow Nagellack in 01 Snow Bunny
- Essence Go Snow Nagellack in 04 Alpine Snow

Und daneben standen die Winter Creation Handcremes :lol:
- Essence 12h Hand Protection Balm in White Chocolate & Raspberry
- Essence 12h Hand Protection Balm in Vanillia & Apple
(Die 3. hab ich schon zu Weihnachten bekommen)

- Essence Mineral Compact Powder in 04 Perfect Beige

Little-Miss-Beauty
02.01.2010, 17:12
ebelin Lidschattenpinsel schräg ;D
balea pfrisich shampoo
Bei unseren Dm gibt es noch nicht mal die go snow le -.-

Little-Miss-Beauty
02.01.2010, 17:14
Hmm nicht nur deko hierr mal der Überblick:

Essence go snow Nagellack in frostbite (Gott ist der schön )

Soft Resistant Make-up von Max Factor in der Farbe Sand

Essence Go snow Taschenwärmer

2 mal Dresdner Badessenz in Candy Mountain (nicht ganz unschuldig an dem Kauf xD :http://www.youtube.com/watch?v=DuwY8U1AY7k wenn Ihr das mal auf nem Handy hört, bin ich ganz sicher in der Nähe :D)

Rexona Deo biorythm

Pflegehandschuhe aus der P2 french LE

Essence winter creation Handcreme in Himbeer/Schoko

und am Montag gibts noch nen Coverstick von Astor (der ist da runter gesetzt xD)

Ohh und heute kam mein Wilkommensgeschenk von Loreal der Telescopic Mascara =)

Zu der Bade essence ;D
genau deswegen habe ich mir die auch gekauft ^^ Charlie :D
Riecht aber auch gut ^^

Chika
02.01.2010, 20:42
Handcreme Vanille-Apfel und go snow Lipbalm snow bunny:rudolph:

chocolatechipx3
02.01.2010, 20:53
heey:) bei mir wars heute:

- Swiss o Par Haarkur ind Orangenblüte.. für normales und strapaziertes Haar.. ich find das ist perfekt für den Winter:) 0.65€

- Bübchen Creme&Fun Kids in Himbeer:) ca. 0.55€

- p2 DayLifeNightStyle(LE) mattifying Powder. ich finde es geht verdammt
schwer aus, ist aber toll *__* damit sieht man nicht so zugeklatscht aus.. wärs noch ergattern kann, ich kanns nur empfehlen.. 3.45€

- Bale Professionel Braun Intensiv Kur(Silikonfrei!!!).. ich finde es zaubert einen wunderschönen Braunton in die Haare 0.95€

- Nivea Deo Pearl Beauty 1.95€

- Vichy Eau Thermale, Thermalwasserspray, wow... einfach nur wow.. es schützt,beruhigt,erfrischt und stärkt die Haut (meiner meinung nach) und im Sommer ist es bestimmt suuuper angenehm.. und SUPER PREIS: nur 1,65€ (und es ist von Vichy!!!)

- Essence Black Mania Mascara.. auch süüüper:) ??€

gglg:**

Danny
02.01.2010, 21:23
obwohl ich heute shoppen war, hab ich mir keine kosmetik gekauft :D
nur eine neue zahnbürste, aba das ist wohl erlaubt :P

ich stand aber weider eine weile vor dem manhattan regal... *schmacht*

Rainbow
02.01.2010, 23:58
also ich habe mir den grünen lack von p2 geholt und viele nagelsticker :lachen: ausserdem hab ich mir nun endlich einen foundationpinsel zugelegt. ich liebe dieses teil :thumbup:

cat
03.01.2010, 19:11
ich liebe es, dass es im bremer bhf n rossmann gibt, der auch sonntags aufhat und n body shop.
essence - all access nagellack
und im body shop - black velvet apricot lip balm...die ham gerade ganz viele 50% reduziert

Danny
03.01.2010, 19:21
in der hamburger wandelhalle hat auch alles auf. nicht nur rossmann und body shop, sondern auch görtz (schuh laden) sämtliche klamotten läden und sonst alles, was man sich vorstellen kann :D

aba ich hab heute nichts geshopt ;)

mickaelika
03.01.2010, 20:48
ich liebe es, dass es im bremer bhf n rossmann gibt

Jap, dass find ich auch super :-)

Weiß einer wie lange diese Body Shop Aktion noch geht?

Rainbow
04.01.2010, 18:37
hab mir nen liquid eyeliner geholt der wasserfest ist. der ist auch echt toll. blooooooß muss ich echt noch lernen damit umzugehen, wobei ich den eyeliner pen grundsätzlich gut finde aber der widerrum hat ne total geringe farbabgabe. wenn der so deckend wie der liquid eyeliner wäre wären all meine probleme gelöst :D

sternenkind
04.01.2010, 21:46
ich liebe es, dass es im bremer bhf n rossmann gibt, der auch sonntags aufhat und n body shop.
essence - all access nagellack
und im body shop - black velvet apricot lip balm...die ham gerade ganz viele 50% reduziert

sag mir sowas dpch nicht xD

Ich hab heute mal wieder was ershoppt...

-Mac FLuidline "Blacktrack"
-Mac Kajal Teddy
-P2 cuticle Peeling
-ebelin Foundation Pinsel

miezekatze89
05.01.2010, 06:33
sag mir sowas dpch nicht xD
-P2 cuticle Peeling

was war das gleich nochmal *nichteinfallenwill* :fragend:

Schneeweiss
05.01.2010, 08:53
Mieze:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=226

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=259

miezekatze89
05.01.2010, 10:42
Mieze:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=226

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=259

dich danke dir :hiya:
(omg, das hab ich sogar selbst zuhause... ich sollte mich schämen *lach*)

Little-Miss-Beauty
05.01.2010, 16:09
Ich habe heute
-Catrice royal nights lipgloss
-essence handcreme schoki orange
-catrice nude sensation E\s 01
-Essence go snow nagelack....weiß leider nit mehr die farbe ^^
Mit dem Lipgloss...mhh also ich weiß nicht ob ich ihn weiter empfehlen kann?1Irgendwie ist die farbe toll aber es ist ein total komisches Gefühl auf den Lippen wenn man ihn drauf hat,und wie länger er hält möchte ich nun testen ;D
den nagellack finde ich nicht sehr deckend trotzdem gefällt mir die Farbe..es ist dieser bläuliche
Die Handcreme ist super...vom Geruch her,die pflegende wirkung ist normal
Und zu letzt der Eyeshadow...es waren noch alle da und ich konnte mich nicht entscheiden welchen ich nehmen sollte,und dieser erinnerte mich an einen von MAc ^^

Danny
05.01.2010, 16:50
ich habe mir heute einen zweiten manhattan lippie gegönnt :)
den 56T. und als ich zuhause war und mir meinen ersten angeschaut hab, hab ich gesehen, dass des der 56D ist :)
die beiden sind wunderschön. und nicht ähnlich... ich liebe sie :D

herzgeli
08.01.2010, 16:35
Das Beautyfluid von Olaz und ein Aloe vera Gel (98% reine Aloe vera...ist aber, wie ich gemekt habe nichts für den Winter...zu kalt auf der Haut irgendwie...)

Little-Miss-Beauty
08.01.2010, 18:22
Heute war ich mal wieder bei Douglas
-essie exotic licras
-essie jelly apple
-essie *** divide
-essie guchi muchi pushi
ja ich mag Essie^^

elizka024
09.01.2010, 18:36
hallo,
habe mir ja vorgenommen 2010 weniger zu kaufen ,
da ich aber gutscheine zum geburtstag bekommen hatte musste ich sie natürlich auch ein lösen;O)
ins körbchen gehüpft sind
- catrice rouge in light burgundy:thumbup:
- catrice lippie in coral :thumbup:
-artdeco eye set :thumbup:
- artdeco leerbox
-2 artdeco lidschatten :thumbup:
- mac lidschatten hypnotizing aus der love lace le:thumbup::thumbup::thumbup:

das wars...........:parfum:

Jane
09.01.2010, 18:48
Catrice Nude Sensation Lack "nude beige"
Catrice Nude Sensation Blush "coral pink"
Catrice Nude Sensation Lidschatten
Essence Go Snow Lack "01 snow bunny"
Essence Cream to powder blush "01 snow bunny"

Danny
10.01.2010, 15:39
gestern sind mir doch tatsächlich 9 nagellacke in den korb gehüpft... ich weiss garnich, wie das passieren konnte...

nunja, leider war der korb imaginär und somit muss ich wohl noch zwei wochen warten, bis die lacke (aus USA) dann auch da sind...

Sandy
11.01.2010, 13:05
Ich konnte dem unberührten Nude LE Ständer von Catrice doch nicht wiederstehen. Da ist mir heut glatt der hellste Eyeshadow in den Korb gehüpft. Außerdem musste ich den Essence Color&Go 18 Check me Out haben...den grünen :lol:

miezekatze89
11.01.2010, 13:13
Ich konnte dem unberührten Nude LE Ständer von Catrice doch nicht wiederstehen. Da ist mir heut glatt der hellste Eyeshadow in den Korb gehüpft. Außerdem musste ich den Essence Color&Go 18 Check me Out haben...den grünen :lol:

*neid* :lol:

Me7a
11.01.2010, 13:13
Bei mir ist in den letzten 3 Tage jede Menge Deko in den Warenkorb gehüpft, nun warte ich auf Lieferung ;)

Bei Bodys2need habe ich bei den Mac Pigmenten zugeschlagen (7 oder 8 verschiede waren es)...

Bei allcosmeticwholesale konnte ich bei meinem Lieblings e/s Smoke & Diamonds nicht wiederstehen...

Ausserdem hab ich noch beim Pro Store einige Shadesticks, e/s und eine Leer Palette geordert!

Ysera
11.01.2010, 20:09
Die Ausbeute (von gestern und heute :)):

Aus der Catrice Nude Sensation LE:
- die vier Lidschatten
- das Rouge in 02 Nude Peach
- der Duo Kajal

Aus der goSnow LE von essence:
- Nagellack in 01 Snow Bunny
- Lidschatten in 04 Alpine Snow

und den hand protection balm von essence in vanilla&apple

Habe aus diesen LEs alles bekommen was ich wollte. *freu*

BioLiedschatten
11.01.2010, 20:11
Der p2 Base-Coat ;):moin:

phantisee
12.01.2010, 08:45
Letzte Woche musste ich bei den essence Go Snow Lacken zuschlagen...
Ersz hab ich mir nur den "Snow Bunny" gekauft, von dem ich aber so angetan war, dass am nächsten Tag auch die anderen beiden meiner Sammlung hinzugefügt wurden. :lachen:

Außerdem kamen beim zweiten IhrPlatz-Besuch noch ein zweites Schimmer-Puder aus der essence Moonlight LE hinzu (ich LIEBE es und muss es auf Vorrat haben) und ein zweiter Pinsel aus der Moonlight LE (der is sooo toll!).

Außerdem wanderte die essence Handcreme "Weiße Schokolade - Himbeere" in meinen Korb.
Ein türkis-blauer Eyeliner von essence kam auch noch hinzu.

(Hat jemand zufällig einen Tipp für eine schönen türkis-blauen Flüssig-Eyeliner? Der von essence ist mir irgendwie zu grün... :( )

miezekatze89
12.01.2010, 08:52
(Hat jemand zufällig einen Tipp für eine schönen türkis-blauen Flüssig-Eyeliner? Der von essence ist mir irgendwie zu grün... :( )

Hast du einen Rossmann in der Nähe,
soweit ich weis, haben die auch einen blauen ;D

ine-manu
12.01.2010, 09:47
gestern sind mir doch tatsächlich 9 nagellacke in den korb gehüpft... ich weiss garnich, wie das passieren konnte...

nunja, leider war der korb imaginär und somit muss ich wohl noch zwei wochen warten, bis die lacke (aus USA) dann auch da sind...

Welche sinds denn geworden, Süße? Wenn ma fragen darf :sabber:

Danny
12.01.2010, 09:55
Welche sinds denn geworden, Süße? Wenn ma fragen darf :sabber:

*liste raus hol*

*räusper*

also von China Glaze :
- VI
- DV8
- Entourage
- Flying Dragon
- Recycle
- Watermelon Rind
- Bad Kitty

und von OPI:
- Russian Navy (suede)
- we'll always have paris (suede)

damit komme ich dann auf 13 OPI lacke und 20 China Glaze lacke :)

hihi, solangsam wirds das was, mit meiner sammlung!^^

ine-manu
12.01.2010, 10:12
*liste raus hol*

*räusper*

also von China Glaze :
- VI
- DV8
- Entourage
- Flying Dragon
- Recycle
- Watermelon Rind
- Bad Kitty

und von OPI:
- Russian Navy (suede)
- we'll always have paris (suede)

damit komme ich dann auf 13 OPI lacke und 20 China Glaze lacke :)

hihi, solangsam wirds das was, mit meiner sammlung!^^

Die rot geschriebenen hab ich auch :D Hast bei transdesign bestellt? (wegen der 9 Lacke? :))

Ich schlag dich :D 16 OPI und 27 China Glaze :D

Badkitty
12.01.2010, 10:13
Bad Kitty is ne Farbe?!

Cool.. ^^

Danny
12.01.2010, 10:14
Die rot geschreibenen hab ich auch :D Hast bei transdesign bestellt? (wegen der 9 Lacke? :))

Ich schlag dich :D 16 OPI und 27 China Glaze :D

jup transdesign... ich mein da kost ein china glaze mit porto umgerechnet 2,80€ HALLOOOOHOOOO??? :) da muss man doch einfach zuschlagen... diverse male ;) es wird also nich das letzte mal gewesen sein^^

Danny
12.01.2010, 10:14
Bad Kitty is ne Farbe?!

Cool.. ^^

jup, sogar ne sehr sehr geile farbe! ;)

Badkitty
12.01.2010, 10:15
jup, sogar ne sehr sehr geile farbe! ;)

Ja, hab grad mal danach gegooglt... etwas zu knallig für meinen Geschmack..:redface:

Danny
12.01.2010, 10:17
Ja, hab grad mal danach gegooglt... etwas zu knallig für meinen Geschmack..:redface:

dabei müsstest du sie eigt haben... :P so aus prinzip :)

Badkitty
12.01.2010, 10:19
dabei müsstest du sie eigt haben... :P so aus prinzip :)

Ich besitze leider keine Lacke von China Glaze.. :redface:

Danny
12.01.2010, 10:24
Ich besitze leider keine Lacke von China Glaze.. :redface:

oh oh :) dann wäre das doch der wunderbare erste ;)
ne is ja in ordnung :) muss man ja auch nich haben sowas... dinge die die welt nich brauch :P

Badkitty
12.01.2010, 10:28
Bevor ich hier angemeldet war, kannte ich noch nicht mal China Glaze... Bin auch leider net der Typ, der so gern Nagellack trägt. Bin zu ungeduldig, bis er getrocknet ist und so,.. :lachen:

glotta
12.01.2010, 11:05
catrice nude sensation 3 nagellacke (braun, rosa, corall)
duo kajal back up :)
essence go snow lip balm frostbite back up

Himbeere
14.01.2010, 12:28
Jade Concealer 02 (dieses mousse-Teil) Ich muss sagen, der ist wirklich deckend und wirklich gut. Hatte vorher den Jade Maybelline Mineral Concealer, der war farblich auch super, aber diese Textur bei dem Mousseteil ist sehr viel angenehmer.

ine-manu
14.01.2010, 12:30
Gestern angekommen:
MAC l/s Cyber
MAC Studio Stick Concealer NW20
MAC Select Moisturecover Concealer NW20
MAC Pinsel 242

Danny
14.01.2010, 12:42
Gestern angekommen:
MAC l/s Cyber
MAC Studio Stick Concealer NW20
MAC Select Moisturecover Concealer NW20
MAC Pinsel 242

klingt nach einer menge geld! :)

ine-manu
14.01.2010, 12:44
klingt nach einer menge geld! :)
Ooooh ja :D
Aber nach Erhalt von ner Lohnsteuerrückzahlung geht so was!
Danke liebes Finanzamt :D

Danny
14.01.2010, 12:45
Ooooh ja :D

dann frag ich mal lieber nich weiter nach ;)
ach ja... ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich mir für 30€ nagellacke bestelle.... (also mit porto)
naja aber als student hat man ja auch nichts... ;)

ine-manu
14.01.2010, 13:24
dann frag ich mal lieber nich weiter nach ;)
ach ja... ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich mir für 30€ nagellacke bestelle.... (also mit porto)
naja aber als student hat man ja auch nichts... ;)
Siehe Zusatz :D

Ach des schlechte Gewissen lässt sich bei mir immer leicht überwinden :D

Danny
14.01.2010, 13:28
ahh, nagut, sowas krieg ich aber nich zurück, weil ich keine steuern zahle und sowas ;)

naja, dafür krieg ich jetzt 20€ mehr kindergelt pro monat :) das sind auch schon ein paar nagellacke (natürlich in den usa bestellt;))

ine-manu
14.01.2010, 14:00
ahh, nagut, sowas krieg ich aber nich zurück, weil ich keine steuern zahle und sowas ;)

naja, dafür krieg ich jetzt 20€ mehr kindergelt pro monat :) das sind auch schon ein paar nagellacke (natürlich in den usa bestellt;))
Mhmmm ein Care-Paket für Danny muss her :D

Na ja, für 20 € gibts immerhin schon ein paar Lacke und außerdem muss man ja mehr bestellen, sonst is das shipping doch so teuer :D

Little-Miss-Beauty
14.01.2010, 16:58
:D war heute bei Rossman
-einen hautfarbenden (ca) Lipliner
-weißer kajal
-8mal4 cherry rock oder so (deo)
-beautiful nails überlack
-und so nen lidschatten stift in grün

Strawberryy
14.01.2010, 17:07
2 Handcremes von Essence und den Lipbalm von der go snow l.e. =))

Danny
14.01.2010, 17:34
manhattan - perfect creamy & care lipstick - 56I

Maybelline - mini Colorama (nagellack) - 54 Cherry Sweet

auf beide war bei rossman 25% hab also knapp 3,50€ für beides bezahlt :)

cat
14.01.2010, 20:36
der hellgraue nagellack von rival de loop

nnaddel
15.01.2010, 13:14
P2 1st Option Nagellack in 10 Fire Red :)
Essence Black Mania Kajal
Maybelline Jade Pure Powder

CocosEngelchen
15.01.2010, 14:05
Wellaflex Glanz & Halt Haarspray - Limited Edition 400 ml
Balea Men Coffein Shampoo
Essence Go Snow Cream Powder Blush
Alle 3 Lacke aus der Go Snow LE
& Manhattan Nagellack Crazy Colours LE den roten

Strawberryy
15.01.2010, 15:22
Nagellack von esssence creamylicious iceed chai latte
pocket mirror von p2
deo von balea
haarbürste

cat
18.01.2010, 13:04
gerade per post gekommen:
konad stamping schablonen m64 und m65

Princess
18.01.2010, 13:13
MAC WARM & COZY LIPGLASS in der Farbe FEELING DREAMY

glotta
19.01.2010, 13:35
alverde augenbrauenstift brünett
catrice nude sensation e/s metallic brown
catrice absolute moisture lipstick in rose glaze
p2 feelgood mineral powder in nude feather

Schneeweiss
19.01.2010, 13:54
Chrimaluxe MF
(+ Chrimaluxe Kabuki)

Sandy
19.01.2010, 14:57
- Catrice Nude Sensation Double Kajal (verdammt, ich kann einfach nicht an diesem vollen Aufständer vorbeigehen ohne jedes Mal was zu kaufen)
- Rival de Loop Young Base Coat
- Essence Handcreme Apfel-Vanille (Backup XD)
- Nivea Haarspray Extra Strong (diese kleinen Probedinger)
- Wellness&Beauty Sandro Lorenzo Dusch Peeling Orange&Granatapfel (auch so ne Probe mit 30ml)

SunnySarah08
19.01.2010, 15:08
Heute mal wieder ein Pure Powder von Maybelline , p2 Lack und Kron Lack beide Nude farbig :schminken:

Lust auf noch mehr Make-Up ?!
http://sarahsbeautynews.blogspot.com/

Ysera
19.01.2010, 15:36
Der Duo-Kajal aus der Catrice Nude Sensation LE (als Backup :))

phantisee
20.01.2010, 21:13
Ein RdL Young Lipstick mit der Nr. 21 Mademoiselle.

Wunderbarer Duft (beerig/fruchtig?) und eine schöne Farbe. Lässt sich gut auftragen und bringt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.

Und ein Nagellack aus der Reste-Grabbelkiste: essence Secrets of the Past LE, Nr. 04 Flowerfields.
Krasses Orange, wollte ich für 0,95 € aber unbedingt mal testen. :D

Enqelsschatten
20.01.2010, 23:22
- Essence go snow lipbalm und nagellack in rose
- '' Tippainter in schwarz

Viele Kosmetikprodukte von DM, wie Wattepads..

.amable-
20.01.2010, 23:30
* Wow - Effect Mascara von Basic

* Klarlack von Basic

* No limits Power Boost Mascara von Essence

* French Schablonen von Essence

man merkt, dass ich nur zu Schlecker gekommen bin :lol:

phantisee
21.01.2010, 18:43
Heute schon wieder Rossi... :redface:

essence Moonlight LE Nagellack Nr. 01 Live Forever
essence Moonlight LE Nagellack Nr. 02 Into The Night

Beide für 0,95€ aus der Grabbelkiste :D

Himbeere
21.01.2010, 19:08
* Wow - Effect Mascara von Basic

ist die gut? Oder testest du die erst?

.amable-
21.01.2010, 19:14
ist die gut? Oder testest du die erst?

kannst' ja im Mascara - Thread nachlesn' (: bin mehr als nur

begeistert von ihr :verliebt:

ladyshark
22.01.2010, 10:06
Meine MAC-Connection war mal wieder in London (via Stansted) und hat dort duty free für mich eingekauft:

Studiofix Fluid SPF15 in NC15
Mineralize Eyeshadow "Sea & Sky"
Eyeshadow "pink freeze"
Powder Blush "Pink Swoon"

cat
22.01.2010, 17:40
nude sensation nagellack "coral pink"
p2 "electric"
p2 "Virgin" zum mischen
p2 "miss french white tip" zum stampen

Rainbow
23.01.2010, 13:09
hab von basic zwei nagellacke gekauft einen in grau und in pink; und einen nudelippenstift

Little-Miss-Beauty
23.01.2010, 18:09
Alverde camoflage 001
wattepads
neues deo
eine kleine flasche nagelack entferner ^^

Betti.
23.01.2010, 18:15
von DM hab ich:
- maybelline jade: pure mineral concealer
- essence: multi action mascara
- totes meer badesalz
- totes meer maske

müller:
- florena handcreme kamille

:D

nnaddel
23.01.2010, 23:04
Von Artdeco: Die Hydra Mineral Compact Foundation (bin von der Deckkraft jetzt schon restlos begeistert) plus Kabuki
Von Essence: Shimmer Effect Lidschatten in 10 Hypnotic Blue (nich soo gut pigmentiert...)

:spruce up:

Danny
24.01.2010, 09:22
och ich will auch mal wieder shoppen gehen... doofe uni.. :)

kookie
24.01.2010, 22:34
MAC Lidschatten "Girlie"
RIMMEL Lippenstift "Vintage Pink"

<33

Enqelsschatten
24.01.2010, 23:41
P2 - den grünen Nagellack (Name weiß ich jetzt nicht..)
Essence All i want TE - 2 Nagellacke, 01 HOHOHOH, 04 Under the Misteltho (oder so)
& ein Top coat von Rival the loop

DieToni
25.01.2010, 15:35
- Eyeliner von Essence in 04 techno girl -> lila
- Eyelinerpinsel von Alverde für 97ct!!!!

Himbeere
25.01.2010, 15:41
- Eyelinerpinsel von Alverde für 97ct!!!!

:hiya:den hätteste von mir haben können ;) für 0 cent. Ich brauch das Teil nicht.

Danny
25.01.2010, 15:43
RIMMEL Lippenstift "Vintage Pink"

den will ich mir auch holen, wenn ich wieder mal in die stadt komme und nich beim lernen versaure... :)

Princess
26.01.2010, 12:31
MAC Refills in den Farben:

star violett
smut
beauty marked
sketch

und dazu noch eine 4er Leerpalette

war seeeehhrrr teeuer, aber ich dachte mir "man lebt ja nur einmal^^"

LG

Princess
26.01.2010, 12:47
irgendwie wollen alle die Farbe Vintage Pink haben, ich auch so sehr! aber gibts bei mir in Wien nicht =(

miezekatze89
26.01.2010, 12:51
irgendwie wollen alle die Farbe Vintage Pink haben, ich auch so sehr! aber gibts bei mir in Wien nicht =(

ich bin auch schon dran vorbeigeschlichen,
aber nie ist sie mitgekommen *gg* ... bei sowas bin ich immer skeptisch, weils auf meinen lippen meist so dunkel wird *hass* ... hat jmd. ne schöne bebilderte review???

Bzw. ich hab das gefühl, dass es dazu mind. 1 dupe gibt :3

Carry
26.01.2010, 13:29
- Ebelin Bürste (die breite da)
- Essence XXXL Lipgloss Timeless Beauty
- Essence Nose stripes
- P2 Lippenstifte in Milky Chai und Delicate Tea
- Ebelin Augenbrauenkamm
- Ebelin Lidschattenpinsel

Danny
26.01.2010, 13:37
man glaubt es kaum, donnerstag schaff ich es endlich mal in zum "shoppen" in die stadt (ich wohne 5 min von der city entfernt, zufuss!!!)

und bei rossmann sind auch ncoh 25% auf rimmel, da wird der lippie fällig sein :D

Butterflykeira
26.01.2010, 14:24
Der Lipbalm aus der neuen Essence LE ( Go Snow )

kookie
26.01.2010, 17:42
ich bin auch schon dran vorbeigeschlichen,
aber nie ist sie mitgekommen *gg* ... bei sowas bin ich immer skeptisch, weils auf meinen lippen meist so dunkel wird *hass* ... hat jmd. ne schöne bebilderte review???

Bzw. ich hab das gefühl, dass es dazu mind. 1 dupe gibt :3

Ich liebe den Vintage Pink! Zu dunkel ist es bei mir auch nicht, und was ich daran toll finde, dass er keinen rot oder braunstich hat wie die meisten Rosé-Töne.
Einen Dupe hab ich bisher noch nicht gefunden.. entweder sind vergleichbare Farben zu knallig, oder haben wie gesagt voll die bräunliche Farbe.

Heut hab ich mir noch gekauft:
- p2 Augenbrauengel
- p2 Augenbraunstift
- Maybelline Dream Mousse Concealer (der ist soo toll.. der erste Concealer für mich der mal das macht was er soll.. auch wenn er teuer ist)

BioLiedschatten
26.01.2010, 18:06
mac kajal Teddy

Danny
26.01.2010, 18:21
ich war doch heute schon in der stadt. nach dem seminar, hab ich mir gedacht, 10min kannste auch noch mal in rossmann rein gehen :)
und ich hab mir gekauft:

- Rimmel den vintage pink lippie (zum Glück mit 25%)
- manhattan lippie 53G
- Alterra Mascara in Braun
- Maybelline mini Colorama - Tutti Frutti

:thumbup:

sternenkind
26.01.2010, 21:57
haha eigl. wollt ich ja vor Berlin nicht mehr Beautyshoppen aber xD
hat nicht so recht hingehauen...

.Basic Taschenspiegel aus der Winterelegance LE
.Basic Lippie aus der LE... (ich MUSS morgen nochmal zu schlecker den anderen Lippie holen... Ich hätte nie gedacht das ein Produkt dieser Marke sowas von überzeugen kann wie dieser Lippenstift <3)
. Rituals Eyeshadow 7072 (meine Güte das ist sone schöne Farbe und von 11,- auf 4,- runtergesetzt wegen der Designänderung... super pigmentiert, super in der Handhabung Haltbarkeit top... wenn die morgen den Sale noch Haben holich noch einen...)
.Rituals Lippenpinsel (nehm den aber für E/S... sehr schmal und fest... ich kann da 1a mit in der Lidfalte arbeiten)
.den Rituals Lippenpflegestift...riecht angenehm nach erkältungsmedizin, pflegt top und hat mich anstatt 5 auch nur noch 3,5,- gekostet...

irgendwie haben mich total unbekannte Produkte bzw. verschmähte Produkte (über Bsic höre ich oft NUR schlechtes) diesmal unglaublich überzeugt... zu Rituals werd ich morgen auf jeden FAll nochmal hin (ja mensch ich fahr montag nach Berlin aber solche schnäppchen bei genialen Sachen kriegt man nicht alle Tage)

Enqelsschatten
26.01.2010, 22:14
Oh heute war es wieder viel zuviel! xD
Also:

2 Made with love le Eyeliner
Nothing but rebel leon gelber eyeliner
v
alles von grabbelkistchen

- auch von der basic winter le son taschenspiegelchen
- Stampingset von essence
- ebelin fuszeh ding ^^ sry weiß nciht wies heißt :P
- lipsmaker in erdbeere *_* endlich gefunden
- von rossmann eigenmarke so kamille handcreme dose
- herbal essence
- secrets of the past lidschattenpalette für ne freundin

kleine pröbschen von babylon, nivea..

& noch mehr..

Ysera
26.01.2010, 22:34
- p2 private color party Lidschattenstift in 20 saturday night fever
und der Anspitzer aus der gleichen LE. Warum man dem Ding den "stylishen" Namen flashy duo sharpener geben muss ist mir ein Rätsel. Was gibts an einem Anspitzer, das man toll klingen lassen muss. :rolleyes:

feenstaub
26.01.2010, 23:51
Also Ich war heute mit Mutti bei Budni und es hab für mich nur eine magere Ausbeute, da Ich mit meiner Mutter verkracht war und Ich kein Geld mehr hatte. v.v

Immerhin durfte endlich der P2 - Milky Chai bei mir einziehen, noch dazu hab Ich mir meinen Alverde Comouflage Concealer in 02 Beige neugekauft.

Himbeere
27.01.2010, 09:07
.Basic Taschenspiegel aus der Winterelegance LE

kannst du mal ein Foto davon zeigen?!

Danny
27.01.2010, 09:37
- ebelin fuszeh ding ^^ sry weiß nciht wies heißt :P

zehenspreizer? :)

CocosEngelchen
27.01.2010, 09:48
Das Essie Mini Nagellack Set

killermiez
27.01.2010, 10:21
ich wollt heut eigentlich nur nach den neuen le´s ausschau halten...und hab mir geschworen, wenn ich keine finde, nichts anderes zu kaufen...da ich ja eigentlich auch nichts brauch xD
le hab ich keine einzige gefunden...aber dafür ein grabbelkörbchen...nunja

hab mir dann doch was gegönnt ;)

- essence glitter trio aus der moonlight (95cent)
- essence eyeshadow aus der moonlight...den grau silbernen (95cent)

und dann war ich noch mal im douglas "schauen" da is mir dann

-artdeco base + lidschatten (6,80€)

ins körbchen gehüft...sowas aber auch :D

phantisee
27.01.2010, 13:12
Vorhin in der Mittagspause mal fix im IhrPlatz gewesen und wollte eiiigentlich nur nach der cute as hell LE Ausschau halten... Wie gesagt, eiiigentlich... :redface:

Letztendlich an der Kasse wurden dann abgerechnet:

essence Nagellack Moonlight LE Nr. 03 Sparkling Dawn
essence Go Snow caring lip balm Nr. 01 Snow Bunny
catrice Lidschatten aus der Nude Sensation LE Nr. C01 "nude cream" & C03 "soft coral"

:lol:

MrsDorothy2010
27.01.2010, 15:12
der Mininagellack von yves Rocher in schlammgrau :schminken::schminken:

Sandy
27.01.2010, 15:22
- Essence Moonlight LE Schimmer Puder
- Essence Moonlight LE Nagellack in rosa

feenstaub
27.01.2010, 16:30
Bei mir ist heute auch wieder was eingezogen unzwar diese Babys:

essence handcreme in white chocolate-rapsberry.. Der Aufsteller war komplett unberührt. o.o Und sie riecht wirklich so wundervoll ! *-*
essence Multi Dimension Nagellack in fatal - also schwarz
Rival de Loop - so ein weißer perliger Lack
Rival de Loop Pinzette
Rimmel Lippenstift in Vintage Pink (25% Rabatt ! *-*) - Liebe

Carry
27.01.2010, 16:41
Rimmel Lippenstift in Vintage Pink (25% Rabatt ! *-*) - Liebe

Hast dus gut, ich will auch den Lippenstift (von euch allen angefixt worden bin) aber bei mir gibts kein Rimmel :(

Danny
27.01.2010, 17:10
heute hatte ich das haus nich verlassen: aber morgen bekomm ich endlich meine nagellacke von transdesign

:thumbup:

dafür hab ich heute stahlkugeln bestellt für nagellacke, die keine kugeln haben :)

Little-Miss-Beauty
27.01.2010, 17:15
Wie viel hat der lippie gekostet?

-----
Zum thema
8mal4 lucky lotus das riecht toll^^

Danny
27.01.2010, 17:17
Wie viel hat der lippie gekostet?

-----
Zum thema
8mal4 lucky lotus das riecht toll^^

ich hab mir den rimmel auch mit 25% gekauft, aber ohne die Prozente kostet der 7,45€ bei unserem rossmann :)

agnetha.
28.01.2010, 12:43
Manhattan Perfect Creamy & Care Lipstick in 59F

Ich habe WIRKLICH fast einen Monat nichts gekauft. Heute das "Clear Teint Make-Up" von RdL Young, weils 1.79€ gekostet hat und die Farbe PERFEKT ist. :)

Carry
28.01.2010, 13:28
Naja in den Korb gehüpft nicht, eher in mein Zimmer :-D

Heute ist nämlich meine Cherry Culture Bestellung endlich angekommen =) :cheer:

Neuzugänge sind:

- 6 Pigmente
- 1 Lidschattenpalette (5 Lidschatten)
- 1 Kajal
- 2 Jumbo Eye Pencils
- 2 Concealer (grün und gelb)

Alles von NYX :spruce up:

Danny
28.01.2010, 17:59
heut nach der klausur erst mal wieder in die stadt ;)

- Nivea Ideal Finish Foundation "02 Nude"
- ebelin Masken-Pinsel

freu mich schon auf morgen, wenn ich mich mit der neuen foundation schminken kann :)

canfa07
28.01.2010, 21:55
war mal wieder bei dm:

-essence metal glam eyeliner passt zu meinem neuen MAC Pigment:kreisch:
-essence oil control paper für 0,50€
von der ethno.... LE
sonst alles nur haushalt und hygiene sachen...

cucu

herzgeli
28.01.2010, 22:03
Hab mir heute das 4er Essie-Mini-Set bei douglas für 9,95€ gekauft...die Fraben sind echt schön...hab jetzt mal den ganz hellen draufgepinselt...mit top-und basecoat sind das insgesamt 4 Schichten...ich werd noch etwas im internet surfen müssen, bis das alles trocken ist...

Superwoman
29.01.2010, 10:51
Also ich war in der letzten Woche bei Schlecker und IhrPlatz und da habe ich n bisschen was gekauft ;)

GoSnow Rouge essence
Nude Sensation Lidschatten C01 Nude Cream
2x essence NailArt Stampy Set (eins für ne Freundin)
[b]asic Wow effect Mascara
[b]asic Creamy MakeUp (leider nicht meine Farbe, war kein Tester da)
[b]asic Kajal Nr.10 (hautfarbe)

Wenn jemand Fragen hat ... ;)

Superwoman ♥

Sterntaler
29.01.2010, 23:09
Hallo,

ich hab heute auch ein wenig geshoppt. :D

- Bobbi Brown Foundation "Even Finish", SPF 15, Nunance 0 Porcelain
- Alverde Duschgel Limette (das riecht so toll)
- Ebelin Professional Foundation Brush
- Prinzessin Sternenzauber Pflegedusche (riecht toll nach Aprikose und glitzert ohne Ende) :redface::redface::redface:
- Alverde Macadamia Bodybutter (das Probetöpfchen)

VLG

phantisee
30.01.2010, 01:07
Eigentlich wollte ich heute/gestern nur zwei Sachen für einen Tausch besorgen, aber wie das eben so ist, sind dann noch folgende Sachen im Korb gelandet:

- essence show your feet nail stickers
- essence nail glue pen
- essence french manicure & pedicure pen (der ist echt empfehlenswert!)

:redface:

killermiez
31.01.2010, 11:25
hab gestern eigentlich nur sachen für mein kostüm für fasching geholt:
- p2 ultra volume lashes
- essence crystal-eyeliner
- wattepads
- balea augen make-up entferner

und hab noch das tagesfluid - perle von alverde als pröbchen bekommen :)

war noch im woolworth..die haben ja das zeug von "infinity woman"...wollte mir eigentlich nen knalligen glitzer-eyeliner holen. hab mir dann so nen türkisen auf die hand geschmiert...sah zwar toll aus...aaaaaaber hab den strich immernoch auf der hand :mad: bekomm den einfach nicht runter...bin echt froh das da sooooo ne lange schlange an der kasse stand und ich das teil wieder zurückgelegt hab

Himbeere
31.01.2010, 16:22
- Betty Barclay beautyful, 20mL
- essence lash&brow gel mascara
- (Bestellung Internet: u.m.a. WOW Mascara
Neutrogena Makeup Correcting Stick
Sally Hansen Dry Kwik Nail Color Dryer)

FrauLi
31.01.2010, 19:53
Gestern ein Pinsel aus der Moonlight LE

Wurde im Ihr Platz mal wieder nachgefüllt.

feenstaub
01.02.2010, 00:30
Mir ist was in den imaginären Warenkorb gehüpft. :P

Eben auf ebay bestellt und per PayPal bezahlt:

China Glaze - Ruby Pumps (Ich schleich schon so lange um Ihn rum. *-*)
essie - matte about you (endlich ! ò.ó)

Claro
01.02.2010, 08:48
:moin:
Also ich habe mir am Samstag folgende sachen zugelegt :

->Essence Stamping set
->Haarshampoo von Balea mit Lemone & Ingwer
->Powder von p2 die neue Collection :)
->Lip Balm von Balea

:) l.g
Caro :blumen:

cat
01.02.2010, 12:58
-nagellack von essence "spicy"
-nagellack von p2 "gracious"
-nagellackverdünner von p2
-root awakening shampoo und conditioner für trockenes haar von john frieda
-wunder sprühkur von john frieda
-volume sensation haarschaum von nivea
-puderpinsel von ebelin
-rougepinsel von ebelin

zum glück warn die john frieda sachen im angebot, sonst wärs teuer geworden

glotta
01.02.2010, 17:29
lipgloss von alverde 11 shiny terra - sieht man leider nicht auf meinen lippen :(
lipgloss xxxl shine von essence 03 timeless beauty
wimpern von essence zum testen
labello fruity shine

phantisee
02.02.2010, 21:53
Heute ist ein Päckchen von Zoeva gekommen...

Metallic Stones Palette (ich schleiche schon so lange um sie herum)
#226er Smudger Pinsel
#222er Lidschatten Pinsel (der is ja riiieeesig :scared:)

phantisee
03.02.2010, 15:21
Paket von Koko ist heute angekommen:

Pinsel Eyeliner Elke
Gel-Eyeliner "Lakritze"

*freu*

nnaddel
03.02.2010, 17:11
Mir ist gestern der Ebelin Professional Kabuki in den Korb gesprungen (etwas aus der Cute As Hell hätte bestimmt noch einen Platz daneben gefunden, wenn sie uns nicht so lange warten lassen würden...:()
Nachdem ich von dem Artdeco Kabuki ja so enttäuscht war, hat mich der von Ebelin positiv überrascht. Könnte ein bisschen kürzere Borsten haben, aber für seine 4-5€ ist er super :)

glotta
03.02.2010, 18:03
gestern kam ganz überraschend ein päckchen von eyeko(ich hatte nichts bestellt), drin war der rosy pink lipgloss.
er klebt zwar etwas, aber dafür hält er auch sehr sehr lange an. er pflegt ganz gut, der duft,... erinnert mich an was, mir fällt nur nicht ein an was...
hach, ambassador sein ist schön :D

Carry
03.02.2010, 18:05
gestern kam ganz überraschend ein päckchen von eyeko(ich hatte nichts bestellt), drin war der rosy pink lipgloss.
er klebt zwar etwas, aber dafür hält er auch sehr sehr lange an. er pflegt ganz gut, der duft,... erinnert mich an was, mir fällt nur nicht ein an was...
hach, ambassador sein ist schön :D

Ich bin auch ambassador und hab nichts bekommen =(
Warte auch immernoch auf meine Eyeko Bestellung -.- 30.12. bestellt und losgeschickt, 30.1. erneut losgeschickt

miezekatze89
04.02.2010, 07:57
Ich hab gestern online Nyx geordert ♥

- Nyx Blendbrusch
- Nyx Lippi "Pumpkin Pie"
- Nyx Runnaway Palette "Versus"
- und 2 Trios wessen Namen ich vergessen habe :D

ine-manu
04.02.2010, 08:31
Nachgucken, will ich wissen! :D Also die Namen der Trios :)

miezekatze89
04.02.2010, 08:39
Nachgucken, will ich wissen! :D Also die Namen der Trios :)

rock n roll + Platinum Pink/Salmon/Jazzy Bronze

eig. wollte ich ja auch noch Aloha/Mink Brown/Deep Bronze aber des war aus :(

ine-manu
04.02.2010, 08:59
rock n roll + Platinum Pink/Salmon/Jazzy Bronze

eig. wollte ich ja auch noch Aloha/Mink Brown/Deep Bronze aber des war aus :(
Danke, meine Süße! :blumen:

So eine Frechheit, aber mir gehts auch so... immer des was ich will is net da... Egal ob online oder so... :(

miezekatze89
04.02.2010, 09:18
Danke, meine Süße! :blumen:

So eine Frechheit, aber mir gehts auch so... immer des was ich will is net da... Egal ob online oder so... :(

ja, da bist ned allein... eigl wollt ich 4 lippis kaufen aber 3 davon waren schon alle weg :grummel:

ine-manu
04.02.2010, 09:39
Tja, da sind se dann selber schuld, wenn se ihren Gewinn schmälern, weil für uns konsumbereite Beauties nix mehr da is :lol: :D

miezekatze89
04.02.2010, 12:05
so is es :(
aber mich und mein nyx kann keiner trennen! *LOL* *jetzt-spinn-ma-mal-wieder-für-3-sekunden*

avalina
04.02.2010, 12:15
so is es :(
aber mich und mein nyx kann keiner trennen! *LOL* *jetzt-spinn-ma-mal-wieder-für-3-sekunden*

Wo haste denne bestellt?

Ach übrigens:Noch bin ich net der Meister bei den Beauty Pannen,dafür waren noch zu viele Wimpern dran...aber ich arbeite dran,das ich beim nächsten Mal blank bin...halt dich natürlich auf dem Laufenden!!! *sich mehr anstrengt*

Me7a
04.02.2010, 12:17
Ich hab gestern das erste mal bei CC bestellt (gibt zur Zeit ja wieder 20% Rabatt), mir sind einige NYX Lippies, Glosse, Piggies, Eyepencils und auch e/s in den Korb gehüpft. Bin schon ganz gespannt auf die Sachen (bin aber am überlegen ob ich nicht gleich noch mal zuschlagen soll *oops* )

miezekatze89
04.02.2010, 12:24
Wo haste denne bestellt?
Ach übrigens:Noch bin ich net der Meister bei den Beauty Pannen,dafür waren noch zu viele Wimpern dran...aber ich arbeite dran,das ich beim nächsten Mal blank bin...halt dich natürlich auf dem Laufenden!!! *sich mehr anstrengt*

shopcraze.com ~ auch wenn die Auswahl (noch) nicht so groß is (von den Trio-E/S haben sie normalerweise auch mehr ^^) kann ich den shop wärmstens empfehlen :D

... ach du bist Spitzenanwärter auf den Titel... Außer ich kann dich noch toppen, was ich aber bezweifel :lol:

Wobei, meine Nachbarin, hat sich mal Zahnpasta in die Haare geschmiert, die könnte uns auch noch gefährlich werden! :scared::mad:

phantisee
04.02.2010, 12:35
*Geplänkel hier unterbrech* :D

Aaaalso gerade im IhrPlatz gewesen und den lilafarbenen caring lip balm aus der essence Go Snow und den Eyeliner "Live Forever" aus der Moonlight LE mitgenommen.

Princess
04.02.2010, 12:48
The Body Shop Foundation 01

Bambi
04.02.2010, 13:33
Soo war gestern bei DM :P

+ Balea Verwöhnbad Magnolie & Vanille
+ P2 Khol Eyeliner in 010 Dramatic Japan (schwarz) & 080 Magic Thailand (lila)
+ P2 Feel Good Blush in 010 soft beach
+ Dove BodyMilk

ine-manu
04.02.2010, 14:01
Artdeco Wimpern

AnnDee
04.02.2010, 14:39
In einem unserer dms waren die Sachen von MaxFactor by Ellen Betrix zum Teil (= manche Artikelserien oder auch nur manche Farben) reduziert.

Mit durften:
- ein Nagellack für 2,45€
- ein Eye-Liner für 1,95€
- ein Lippenstift für 3,75€

Sandy
04.02.2010, 17:04
YES :lachen: Der Weg in die Stadt hat sich heut wirklich gelohnt!
Ich bin sooo sooo glücklich!
Mein IhrPlatz hat heute nochmal ein paar Reste aus der Creamylicious rausgerückt :heart: Genau die LE habe ich noch verpasst, weil ich mich da nicht sonderlich für LE's interessiert habe :D
Mitgekommen sind heute:
- Essence Creamylicious Eyeshadow in 02 Iced Chai Latte
- Essence Creamylicious Lipgloss in 03 Iced Chai Latte
- Essence Creamylicious Nagellack in 03 Iced Chai Latte (man merkt, auf welchen Farbton ich steh mh? *lach*)
- Catrice absolute moisture Lipstick in Gentle Beige

DieToni
04.02.2010, 20:03
In letzter zeit sind
- die Multi Action von Essence
- eine Lipglosspalette einer no-name Firma aus dem Schlecker
- Duschgel von DuschDas
in mein "Körbchen" gehüpft.

jennzen
04.02.2010, 21:00
In einem unserer dms waren die Sachen von MaxFactor by Ellen Betrix zum Teil (= manche Artikelserien oder auch nur manche Farben) reduziert.

Mit durften:
- ein Nagellack für 2,45€
- ein Eye-Liner für 1,95€
- ein Lippenstift für 3,75€

Ja, dass habe ich auch gesehen. Bei den einen dm haben die noch auffällige preis reduziert Preisschilder drangeklebt. Bei einen anderen dm haben die es eher unaufällig gemacht. *g*
Ich habe mir aber 2 Naggelacke davon gekauft. Bin damit total zufrieden. <3

MrsDorothy2010
04.02.2010, 21:03
ein runder Lidschattenpinsel von woolworth
und
eine Feuchtigkeitscreme von Loreal

Chika
05.02.2010, 09:58
Carmex
Synergen Hydrocreme mit Sheabutter
RdL Eyeshadow silver grey

Carry
05.02.2010, 12:52
Nicht in den Korb aber in mein Auto und dann in mein Zimmer:

- Eyeko 3 in 1 cream
- Eyeko Fat Balm Strawberry
- Eyeko Nagellack Rosa

herzgeli
05.02.2010, 16:44
War gerad im dm um mir das neue (noch nicht vorhandene) essence-Sortiment und die Cute as hell LE (auch noch unauffindbar) anzuschauen...und siehe da, unter den ganzen LE-Aufstellern fand ich einen Aufsteller mit runtergesetzten MAX-Factor Produkten...habe noch nicht viel von MaxFactor daheim, hab mir letztens den Masterpiece-Mascara gekauft und bin hellauf gebeistert...
Daher konnte ich an den reduzierten Sachen nich vorbeigehen und habe 2 Lippglosse (mit frosty finish) für je 3,45€ und zwei Lidschatten (silbergrau und mattes Hellrosa)für je 2,45€ und ein Compaktpuder (20g!!) für 5,45€ und eine Mineral-Foundation (10g!!)für 4,95€
mitgenommen...das Puder und die Foundation sind etwas zu dunkel für den Winter, aber im Sommer top!!
Fotos gibts morgen, wenn ich bei meinen Eltern bin und deren Cam missbrauchen kann...wollte das aber hier schonmal posten, damit Ihr wisst wonach ihr Ausschau halten müsst...
schätze mal, dass die Produkte, die ich gekauft habe aus dem Sortiment genommen werden...

Little-Miss-Beauty
05.02.2010, 18:18
von essence den color &go nagellack in white secret....aber nur um zu mischen^^

killermiez
05.02.2010, 20:53
war vorhin auch mal "schnell" in der stadt um nach den neuen essence sortiment bzw. der le zu schauen (und nein...auch bei mir gibts beides noch nichz. im gegenteil...im dm wurde das "alte" essence sortiment gerade aufgefüllt oO)egal..
aber bei uns im kaufhof wurden uralte grabbelkisten rausgestellt :D
da waren teilweise sachen aus gaanz alten le´s dabei...die aber auch nicht mehr wirklich brauchbar aussahen ;) unter anderen nagellacke (z.B.einer aus der glamrock-le oder bohemia), ne menge lipglosse (jelly baby, creamylicious etc.) kajalstifte...und was weiss ich noch ;) hatte nicht viel zeit..war kurz vor ladenschluss.

hab mir dann folgendes gekauft:
-soft matt eyeshadow 04 soft cashmere (und das nachdem ich von dem velvet passion so enttäuscht war...aber der scheint jetzt besser zu sein)
- eyeshadow 17 teddy
- und 3 cream-eyeshadows aus der down on the beach ( pearly shell, viva caribbean und wild orchid)

:)

Carry
05.02.2010, 20:55
war vorhin auch mal "schnell" in der stadt um nach den neuen essence sortiment bzw. der le zu schauen (und nein...auch bei mir gibts beides noch nichz. im gegenteil...im dm wurde das "alte" essence sortiment gerade aufgefüllt oO)egal..

Das selbe war bei mir heute. Mal schauen was am Montag so ist ^^

Enqelsschatten
05.02.2010, 21:10
Heute war ich bei vielen dms und da war nichs von der cute as hell..
Manno xD
Bin dann in der Rossmann und hab mir den Blush von der go snow le geholt. Ich nehme eigentlich nicht so Puder Blush..
Da ich mal noch so viel Zeit hatte bin ich in den Karstadt/SPARstadt hin.
Was ich da sah, ich konnte keine Worte mehr fassen (das is slten bei mir :D) dass Rimmel london und Astor kosmetik reduziert war in sonem korb, ALLES 1 € *_*
Da ich leider nur noch 4 € hatte konnte ich nur 4 artikeln kaufen.. 2 Lippenstifte ein eyeshadow und ein mascara. Ich habe insgesamt ca. 24 € gespart. o.o

fancy
06.02.2010, 12:48
Bei uns gab's die Cute as hell. Swatches + meinen ersten Eindruck auf meinem Blog :)

http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2010/02/essence-cute-as-hell-raubzug.html

Carry
06.02.2010, 12:50
Bei uns gab's die Cute as hell. Swatches + meinen ersten Eindruck auf meinem Blog :)

http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2010/02/essence-cute-as-hell-raubzug.html

UUh ich muss dringend in den Müller. Gabs dann bei dir auch das neue Sortiment?

Carry
06.02.2010, 15:54
Wieder nicht in den Korb aber dafür direkt ins Haus:

- Mac Refill Satin Taupe
- Mac Refill Cranberry
- Mac Refill Humid
- Mac Refill Knight Devine
- 4er Leerpalette von Mac

:verliebt:

Thu
06.02.2010, 16:09
In meinem Körbchen ist heute gelandet:
-Summer of Love e/s => Woodstock
-Dusch Das Deo => Magnolia
-Wattepads :D

ladyshark
07.02.2010, 13:49
gestern wollten nur 4 essence Lidschatten mit zu mir nach Hause ;)

kookie
07.02.2010, 18:55
War wegen der Cute es hell im IhrPlatz, die hatten aber erst noch die All i want. xD

Da hab ich mich bei catrice ausgelassen..
Endlich den Gentle Beige Lippenstift. <33 ich wollt den schon so lange haben aber IMMER waren alle angetascht und getestet und diesmal hab ich endlich einen normalen auffinden können.
Daaann ein Mineral Rouge in Terra Brown.
Bronzer für helle Haut
UND einen Lidschatten in Sweet Mauve. Er ist matt, die Farbe ist einfach nur der hammer und ich LIEBE ihn.

phantisee
08.02.2010, 08:16
Samstag im Marktkauf/Edeka:

XXL Lash Mascara von wet'n'wild
Lidschatten Trio Nr. 11 "Starry Night"
Mono Lidschatten "Mauve Magic"

herzgeli
08.02.2010, 11:11
http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=540&stc=1&d=1265627381

Dies ist noch der Nachtrag zu meiner MaxFactor Schnäppchentour beim dm...

miezekatze89
08.02.2010, 11:37
Dies ist noch der Nachtrag zu meiner MaxFactor Schnäppchentour beim dm...

OMG!! ich hab den grauen E/S ♥ und für den preis würd ich mir auch gern noch den rosanen holen... warum war das zeug so günstig bei dir? :confused:

Danny
08.02.2010, 13:14
heute war ich fleissig... also nich für die uni, sondern shoppen...

für mich gabs heute:
- essie 4er mini-set (douglas)
- rimmel Lasting Finish Intense Wear Lipstick - 272 Frosted (ihr platz)
der shimmert so leicht golden.. find den toll, weiss aba nich warum der frosted heißt ;)
- alverde shampoo für meinen schatz
- essence diese feuchttücher
- florea mini handcreme für die tasche
- veet kaltwachsstreifen
- essence metal glam in dieser neuen farbe in türkis (die letzten sache alle bei dm. bei uns hat nämlich ein neuer auf gemacht, mit 10% rabatt, und der hatte auch shcon den neuen essence ständer)

aussadem hab cih mir noch 2 neue t-shirts bei H&M gekauft...

also ich war ordentlich dabei, das reicht dann aba auch wieder.... grr

herzgeli
08.02.2010, 13:25
OMG!! ich hab den grauen E/S ♥ und für den preis würd ich mir auch gern noch den rosanen holen... warum war das zeug so günstig bei dir? :confused:

Sooo supertoll ist der rosa E/S nicht...ich weiß nicht warum das alles reduziert war, aber hier haben ja mehrere Mädels geschrieben dass dm MaxFactor Produkte reduziert aussortiert...

miezekatze89
09.02.2010, 06:58
Müller hatte tatsächlich die Cute as Hell schon ♥

- E/S in lila
- E/S in rosa
- alle 4 lacke

... ich hab mir die namen nicht gemerkt, sorry :D

kookie
09.02.2010, 11:56
Mal wieder von Reni angefixt... H&M Nagellack Boho Chicomania <33

miezekatze89
09.02.2010, 12:38
mal wieder von reni angefixt... H&m nagellack boho chicomania <33

swaaaaaaaaaaaaaaaaatchhhhhhhhhhhhh? *hundeblick* :d

kookie
09.02.2010, 12:59
swaaaaaaaaaaaaaaaaatchhhhhhhhhhhhh? *hundeblick* :d

Ich hab mal mit meinem Handy ein Foto gemacht. Ist nicht so die mega Quali
http://img697.imageshack.us/img697/5447/dsc00512ot.jpg

Zum Vergleich, Reni trägt den Lack in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=0p3zRj2E5sw

MrsDorothy2010
09.02.2010, 15:00
beim DM waren heute die Lippenstifte von Max Factor reduziert, hab mir sugared pearl mitgenommen. muss den erst mal testen, vielleicht hole ich mir dann noch einen anderen.

Carry
09.02.2010, 15:09
- lilaner Lack von der Cute as hell Le
- Stampingset von Essence

phantisee
09.02.2010, 15:31
Frustshopping in der Mittagspause, weil es noch keine Cute as Hell gab... :grummel:

- essence Pinzette für Nagelschmuck
- essence Nagellack aus der All I want LE Nr. 01 HOHOHO
- essence Nagellack aus der Creamylicious LE Nr. 03 Iced Chai Latte
- essence e/s aus der Creamylicious LE Nr. 03 Coffee Cream
- catrice absolute moisture Lippenstift Nr. 110 Gentle Beige
- catrice Nagellack aus der Nude Sensation LE Nr. C02 Soft Coral und Nr. C03 Coral Pink
- catrice Shimmer Rouge aus der Nude Sensation LE Nr. C02 Nude Peach
- 2 x Wimpern "Wimp'rs" von Fing'rs (haben leider keine Nummern)
- RdL Young Base Coat (als Dupe zum essie matte about you)
- Alterra Rouge Nr. 01 Natural Rose
- U|M|A Wow! Mascara
- Artdeco Liquid Star Liner in der Farbe Nr. 20 (ein sooo schönes Türkis)
- Lidschattenpinsel von "for your Beauty" vom Rossmann

Jaaa... war halt gefrustet :redface:

herzgeli
09.02.2010, 15:35
Hab morgen ein Date und meine grünblauen Augen sollen noch blauer aussehen...daher ist das Manhattan Duo E/S in Brown Temptation bei mir daheim eingezogen...werde es morgen als Alltags-AMU testen und dann entscheiden ob es für den eigentlichen Plan geeignet ist...:lachen:

Vermilion
09.02.2010, 16:55
Yay,

- Alverde "Lippenbutter - 217 White Chocolate!
- Alverde "Gloss & Peeling"
- Alverde "Gloss Tube - Milk Chocolate"

agnetha.
09.02.2010, 18:23
Vermillion, in "unserem" dm eventuell? ;)
Also im Tmplfr. Hafen? :)

Vermilion
09.02.2010, 18:52
Nein, es war der in der Nähe vom U-Bahnhof Turmstr. Liegt auffem Heimweg, deswegen.

CocosEngelchen
09.02.2010, 18:55
Essence Multidimension Lack 54 Hot Stuff
& Alverde Lippenbutter weiße Schokii

miezekatze89
10.02.2010, 09:29
Ich hab mal mit meinem Handy ein Foto gemacht. Ist nicht so die mega Quali
http://img697.imageshack.us/img697/5447/dsc00512ot.jpg

Zum Vergleich, Reni trägt den Lack in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=0p3zRj2E5sw

uhh danke :D

ich komm am 20. nach München, hoffentlich gibts den dann noch *gg*

feenstaub
10.02.2010, 12:30
Eben bei DM und hinterher Rossmann:

essence multi dimension - all access [Back-Up, weil er ja aus dem Sortiment geht.]
Alverde Körperbutter Macadamianuss in Probiergröße
Carmex Lippenbalsam

Vermilion
10.02.2010, 17:03
- 2 x Axe "Dark Temptation"
- Alverde Lippenpflege mit Candelula
- neuer Spiegel von DM

phantisee
10.02.2010, 20:35
Heute nochmal Rossmann:

- essence multi dimension Lacke in den Farben 53 ALL ACCESS und 40 Groovy
- den Rimmel Moisture Renew Lipstick in 180 Vintage Pink

Und ein süßes Päckchen von der lieben Chocolatechipx3 ist auch noch heute angekommen. Drin enthalten waren der Milky Chai von p2 uuuund der p2 Lack Nr 16 chic. :verliebt: Außerdem ein paar nette Kleinigkeiten. :blumen:

Carry
10.02.2010, 23:16
Gerade eben (kein Scherz!) in mein Zimmer gekommen:

- Rival de Loop Young Base Coat

Hab auch schon matte Nägel gemacht eben xD

Habs mir von der Freundin meines Vaters mitbringen lassen. Sie war in ner Stadt wo es im Gegensatz zu meiner Stadt wo ich zur Schule gehe ein Rossmann gibt ^^

miezekatze89
11.02.2010, 06:55
Gestern eingekauft: Alverde Chocolate LE, frisch aufgestellt ♥♥♥

- Lippenbutter White Chocolate
- Lippenbutter Caramell
- Peelinggloss

:D

Himbeere
11.02.2010, 14:00
- P2 Nagellack gracious (endlich ist er auch mal aufs Kassenband gehüpft und blieb nicht im Korb *augendreher*)
- Kylie Minouge Parfum Cotoure (war auf 4 Euro noch was runtergesetzt)
- Zopfbänder (bei uns im DM war alles an Schmuck und Haarzeugs auf 50% reduziert --> vielleicht bei euch ja auch?)

jennzen
11.02.2010, 16:29
*Kassenzettelraussuch*
-alverde Lippenpeeling
-alverde Lippenbutter white chocolate
-alverde Lippenbutter sweet caramel
-balea Soft+Care 3in1 (wollte mal etwas Neues ausprobieren)
-balea Soft+Care Gesichtswasser
-p2 Nailpolish Remover (wegen den Behälter)
-p2 Ultra Clean Hand Peeling

Chika
11.02.2010, 16:36
p2 lift-up lash mascara
CaH bad girl eyeshadow
alverde Lippenbutter caramel
alverde Lippenbutter white chocolate

MrsDorothy2010
11.02.2010, 21:05
Cute as Hell Nagellacke in Flieder und Orange

Cute as Hell Duokajal

blauer Nagellack von H&M

mickaelika
11.02.2010, 22:10
Ich habe mir heute die Lash Extension Effect Mascara von Max Factor gegönnt.

Carry
12.02.2010, 12:38
- P2 Cuticle Gel mit Honig + Propolis
- P2 Color Victim Nailpolish 249 dangerous
- Essence Mulit Dimension 53 All Acces
- Essence Nagelspitzenweiß

agnetha.
12.02.2010, 15:49
ebelin Puderpinsel

cat
12.02.2010, 16:51
gerade bei ebay der "candy mint apple" von essie und "you don't know jacques" von opi aber irgendwie zeigt paypal mir nen zu hohen betrag zum bezahlen an und ich kann das net aktualisieren. pff

caotic.princess__
12.02.2010, 16:58
- Rexona Crystal Deo Stick
- Body&Soul Aloe Vera Handcreme
- Carmex
- essence eyebrow stylist Set

Little-Miss-Beauty
12.02.2010, 18:04
alverde choclate lips lippenbuder ...diese weiße schokolade ^^
und von den neuen p2 nail sachen nagelack entferner

FrauLi
12.02.2010, 20:48
Alles außer dem Pinsel ;P

http://i343.photobucket.com/albums/o442/FrauLii/Blog/Beauty/IMG_4145.jpg

Carry
13.02.2010, 09:59
- P2 Color Victim 210 eternal
- P2 Color Victim 190 fancy

- alverde Lippenbutter 217 White chocolate
- alverde Lippenbutter 218 Sweet Caramel
- alverde 213 Gloss Pur Chocolate
- alverde 212 Milk Chocolate
- alverde Gloss Peeling

Me7a
13.02.2010, 11:39
Also meine Shoppingausbeute der letzten 2 Tage:

Von Lovemakeup angekommen:
-Mink& Sabel e/s (MAC)
-Baby Sparks Dazzleglass (MAC)

Von Allcosemticwholesale angekommen:
-Smoke & Diamonds e/s

Und dann bei LoveMakeUp bin ich bei vielen LEs von MAC schwach geworden ;) gestern bestellt:
MAC e/s Lotusland (LE), Grand Entrance (LE), Phloof (LE), Beautyburst (LE)

Princess
13.02.2010, 12:19
Heute wird Deko von Basic in mein Körbchen wandern, ich hab nämlich gar nichts von Basic und würde es gerne testen =)