PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und? Was ist euch heute an "Deko" in den Korb gehüpft?

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

ine-manu
08.07.2009, 13:49
Hallo Mädels,

aus gegebenem Anlass (war shooooooppen :)) beginne ich hier mal mit einer allgemeinen "neuen Produkte"-Liste, unabhängig von Marken oder Einkaufsort.

Ich war heute beim Müller und da gibt es zur Zeit Rabatt auf Calvin Klein- Produkte, da diese so wie es aussieht aus dem Programm genommen werden.

Mitgenommen habe ich mir:
Infinite matte oil-free foundation 201 Soft Beige
2x Nagellack Splendid Color unstoppable color 208 Golden Honey und 211 Phoenix
Delicious truth sheer lipstick rouge 202 Backstage
Ultimate edge gel eyeliner 203 Black Ice

bereits länger her... Nagellack Emerald Green

Fitnessqueen
08.07.2009, 16:37
Hört sich gut an. Ich wusste aber noch gar nicht, dass es von Calvin Klein Kosmetik gab. Aber wenn sie eh aus dem Programm genommen wird...

ine-manu
09.07.2009, 08:21
Ich finde die Produkte bis jetzt auch ganz gut, soweit ich sie schon getestet habe :)

Ach bei uns ist grade auf vieles der Marke 50 % Rabatt und ich finde das lohnt sich da schon :)

Schneeweiss
13.07.2009, 11:12
MAC Studio Fix Fluid
Gelber Nagellack von "s-he"
Lippenstift von Alverde

(+ neuer Foundationpinsel
+ getestet und für gut befunden, d.h. es wird bald geholt:
Mineralize Blush Improvise v. MAC)

Leni_Vanity
13.07.2009, 21:39
MAC Studio Fix Fluid
Gelber Nagellack von "s-he"
Lippenstift von Alverde

(+ neuer Foundationpinsel
+ getestet und für gut befunden, d.h. es wird bald geholt:
Mineralize Blush Improvise v. MAC)

bist du grad in österreich unterwegs schneeweiss? :)

Schneeweiss
13.07.2009, 21:44
Ich war ;) ... Für ein paar Tage in Innsbruck.
Schade, dass es so schnell vorbei ging. :(

Leni_Vanity
13.07.2009, 21:51
Wie hats dir gefallen? Innsbruck hat ja wirklich einen "Sau"-Dialekt hast du denn etwas verstanden? :)

Schneeweiss
13.07.2009, 22:06
Ich war als Kind/Jugendlicher sehr oft in Innsbruck (allgemein Österreich und später Italien, Südtirol) und nun jahrelang nicht mehr... Deswegen hats mich enorm gefreut, auch wenn der Besuch kurz war. :) (Ich war "unten", da meine Großeltern in der Nähe v. Innsbruck in einer Ferienwohnung waren und ich sie dort abgeholt habe. Da hab ich gleich noch ein wenig für mich geplant.) In der Innenstadt hab ich mich sofort wieder zurecht gefunden, aber etwas geärgert, weil derzeit viel gebaut wird und ich dadurch kein gescheites Foto machen konnte. Auf der Bergisel-Schanze war ich dann auch noch. Eventuell fahre ich im Winter nochmal, zusammen mit einer Freundin und dann bleiben wir ein wenig länger.

ine-manu
14.07.2009, 08:04
Mir sind gestern noch 4 Minilacke der neuen Alessandro LE ins Täschchen gehüpft.. :)
(Wie die nur immer den Reißverschluss aufbekommen... :lol:)
Ein dunkles Creme-Blau, ein dunkles Creme-Lila, ein Creme-Mittelgrau und ein Grünton mit Glitterflakies drinnen :)

Leni_Vanity
14.07.2009, 08:47
Bei mir ist heute der XXXL Shine Lipgloss in der Farbe Rising Star mitgekommen, dabei wollt ich doch nur Zahnpasta kaufen gehn.. ^^

ine-manu
14.07.2009, 10:14
Diese bösen hüpfenden Deko-Artikel :lol:

Leni_Vanity
14.07.2009, 11:46
Jetzt war ich grad bei Schlecker nur um Mineralwasser zu kaufen und was seh ich da? Zwei Pigmente.. wieso musste ich das jetzt bezahlen, ich wollte die doch gar nicht.. einen pinken und einen lila farbenen..

außerdem Nähgarn 10x 500m um 4,99.. da kann ich auch nicht dran vorbei gehn :D fällt aber nicht unter deko *g*

Nasty
14.07.2009, 12:28
Jetzt war ich grad bei Schlecker nur um Mineralwasser zu kaufen und was seh ich da? Zwei Pigmente.. wieso musste ich das jetzt bezahlen, ich wollte die doch gar nicht.. einen pinken und einen lila farbenen..

außerdem Nähgarn 10x 500m um 4,99.. da kann ich auch nicht dran vorbei gehn :D fällt aber nicht unter deko *g*

Ja die beiden Pigmente hab ich auch gestern gesehen...hab aber keins mitgenommen...naja kann ja nochmal schnell vorbeihuschen...! Die sahen nämlich echt toll aus! Kannst ja mal berichten wie du sie findest... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_smilina.gif

Gast_2
14.07.2009, 23:39
Ich hab den lilanen und find ihn toll. :)

Bettina1408
17.07.2009, 10:53
Hallo Ihr Lieben,

also ich war gestern bei Müller (eigentlich nur um 15 Min. totzuschlagen)... und da hab ich ne total tolle LE von der Firma Makeup Factory entdeckt. Glaube die LE heißt Grey, Red & Orange. Konnte natürlich nicht widerstehen und hab mir n orangen lipgloss und die nackellacke in grau und orange mitgenommen. Bin dann natürlich nachdem ich die Sachen aus der LE so toll fand zum normalen Sortiment von Makeup Factory und hab mir da noch 2 Lidschatten und n Kajal gekauft. Ich muss sagen die Sachen sind zwar echt teuer (e/s so um die 10 euro, kajal 8 euro, nagellack sogar 12 euro) aber ich hab mich total verliebt.. vorallem in die lacke und den kajal. die e/s sind auch super schön und gut pigmentiert (ich überlege immer noch ob ich mir den orangen aus der LE holen soll). der lipgloss ist auch soooo toll.. ich glaub ich könnte das ganze sortiment aufkaufen :sabber:

wenn jemand von euch auf der suche ist nach orange bzw. grauen lidschatten, nagellack, kajal, lipgloss.. usw... kann euch nur empfehlen euch die LE mal anzuschauen!!!

bonny
22.07.2009, 21:05
Ich war als Kind/Jugendlicher sehr oft in Innsbruck (allgemein Österreich und später Italien, Südtirol) und nun jahrelang nicht mehr... Deswegen hats mich enorm gefreut, auch wenn der Besuch kurz war. :) (Ich war "unten", da meine Großeltern in der Nähe v. Innsbruck in einer Ferienwohnung waren und ich sie dort abgeholt habe. Da hab ich gleich noch ein wenig für mich geplant.) In der Innenstadt hab ich mich sofort wieder zurecht gefunden, aber etwas geärgert, weil derzeit viel gebaut wird und ich dadurch kein gescheites Foto machen konnte. Auf der Bergisel-Schanze war ich dann auch noch. Eventuell fahre ich im Winter nochmal, zusammen mit einer Freundin und dann bleiben wir ein wenig länger.

hehe in südtirol, hats dir gefallen?
ich komme nämlich von dort :)

Schneeweiss
22.07.2009, 21:21
Oooooh, wie ich dich beneide! Schreibst mir mal ne private Nachricht? Sonst wird die Diskussion hier zu lang und offtopic ;) Würd mich freuen! :)

Raindrop
27.07.2009, 11:15
Zwei MAC-Lidschatten (Satin Taupe und Sumptous Olive) und zwei MAC-Pinsel :)

karunali
27.07.2009, 13:23
Am Freitag ist so einiges gehüpft:

4 Nagellacke:
Crazy Colours von Manhattan in pink und lila
French Rose von Catrice
Psychedelic von Essence

Psychedelic Lipgloss von Essense

Rosewood Effects Lidschatten von Manhattan
(die Palette habe ich heute ausprobiert, finde ich toll!)

silversecret82
29.07.2009, 04:31
Hallo, ihr Lieben,

die erstandenen Produkte von Juli habe ich Euch ganz anschaulich in einem meiner Videos zusammengefasst. Vom schlichten Nagellackentferner über Mascara und Lieblingspuder bis hin zu Concealerpalette und Mega-Antifaltencreme-Schnäppchen ist alles dabei. Viel Spaß beim Zuschauen dieses aus Zeitgründen hundertfach gecutteten Videos, das dadurch seinen ganz besonderen Highspeed-Effekt erhält. ;)

Liebe Grüße
Silversecret82 / Nicole

Alle Videos hier: http://www.youtube.com/user/silversecret82
Alle neueren Videos, Produktinfos & Updates auf meiner Seite: http://silversecretsblog.blogspot.com/

http://www.youtube.com/watch?v=SOTvgcpYg_0

Lynne
31.07.2009, 16:47
Feines Video, Nicole!

Ich habe gar keine Drogeriebeute in diesem Monat... außer, ich glaube, den roséfarbenen Lipgloss aus der "Summer of Love-LE von Essence. War die diesen Monat? Der war so sinnlos eigentlich, aber einer meiner schlimmen "Ich mag die Textur, ich will ihn haben, er hat keine Glitzerpartikel drin!"-Lipgloss-Kauf. Sehe ich so einen Gloss ist er fast nicht sicher vor mir, da ich sie so sehr mag.

silversecret82
31.07.2009, 23:22
Ein neues Video über frische und preisgünstige Kosmetik- und Pflegeprodukte: Großer Beutezug und mehrere Reviews! Viel Spaß beim Zuschauen - freu mich über Eure Kommentare. Alle Videos wie immer auf Youtube: http://www.youtube.com/user/silversecret82. Alle Videos & persönlichen Beauty-Infos auf meiner Website (wer sich anmeldet, ist automatisch uptodate): http://silversecretsblog.blogspot.com/ Danke für’s Reinschauen! Liebe Grüße, Silversecret82

http://www.youtube.com/watch?v=QsQLtRFAH_o

sternenmaedchen
01.08.2009, 10:19
@silversecret82

Irgendwie finde ich es doof, dass du so oft Videos hier rein stellst. Kannst du nicht einfach nur den Link dazu posten? Bzw ein "Vorschaubild" erstellen und den Link dazu? Sorry, aber ich find' diese Video-Posterei nervig. Hat was von Werbung und da schalte ich auch immer weg.

Mir ist gestern im Schlecker folgendes in den Korb gehüpft:
Fairwind Nailpolish 16 Fuchsia
Rimmel London 60 Seconds 819 Green with Envy
Edita Piaff Hair Summer Collection 40 Haargummis in pink, lila, türkis und weiß
Basic Lidschatten 01 (schwarz und weiß)

karunali
01.08.2009, 12:47
Sehe ich genauso. Klar guckt man sich auch mal gerne ein Video an, aber nicht immer.
So ist der Post vollkommen inhaltsleer, ich mag das auch nicht silversecret82.

ichmagschokii
01.08.2009, 16:39
Ich habe heute aus der brandneuen Essence L.E ethno couture *Klick* (http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-ethno-couture.html) das Trio gekauft! Sehr tolle Qualität ;) Die Farben sind schön und sogar das Gelb kann man auf dem Lid erkennen.
lg Schokii

sternenmaedchen
01.08.2009, 16:56
Ich hab mir die Etho Couture heute auch mal angeguckt... und zwar nur angeguckt.. fand das alles nicht so toll :thumbdown:
Die Lipgloss-Stifte sahen so sehr glitzerig aus

silversecret82
02.08.2009, 14:21
wenn ihr videos nicht mögt, schaut sie euch nicht an. ich wurde eingeladen, hier videos zu posten, daher tu ich das gern und viele interessiert es, die produkte direkt & persönlich vorgestellt zu bekommen. (youtube-funktion wurde ja nicht ohne grund eingeführt.) daher ist der post auch alles andere als "inhaltsleer". wer es nicht mag, sollte es überspringen.

sternenmaedchen
02.08.2009, 14:25
Es geht mir nur darum, dass du in deinen Posts NUR die Videos postest. Du hast zum Beispiel nicht erwähnt was du gekauft hast. Wer es wissen will, muss eben dein Video gucken. Du könntest doch einfach vorweg eine Liste machen und sagen, dass man das Video gucken kann, wenn man mehr Infos will.

Wir anderen schreiben doch auch nicht, dass wir einkaufen waren und posten dann unsere Handynummer, falls jemand mehr Infos will.

Es geht in diesem Thread nunmal darum WAS gekauft wurde.. und nicht, ob ein Video darüber gedreht wurde.. In diesem Sinne ist dein Post leider doch inhaltsleer, da er das Thema vom thread nicht erfüllt. Lässt man das Video weg, erzählst du nicht, was du gekauft hast.. und genau darum geht es.

silversecret82
02.08.2009, 22:34
und genau das ist es: ich präsentiere es auf eine ANDERE art und weise. titel des videos und text meines posts sagen, worum es geht, aber natürlich schreibe beschreibe ich im voraus nicht en detail das, was das video zum inhalt hat, da dieses dann vollkommen hinfällig wäre. wenn du lieber text liest, sind meine posts sicher nicht das richtige - ich wähle ein anderes medium. darüber muss man auch nicht diskutieren, es ist einfach geschmackssache.

Mercury
02.08.2009, 23:32
@silversecret:
Es heißt zwei Phasen, nicht zwei Lagen ;)
Und das in der Mitte ist die Phasengrenze.
Entschuldige für das Korinthenrundfeilen, aber ich studier sowas °XD

OMG, es gibt Lackpflegezeug, das durch den nagel sickert und brennt? O__o Ich würd nen anfall kriegen! das ist ja gruselig.
wie gut, dass meine nägel echt superhart sind, da komm ich nichtmal auf die idee, sowas zu kaufen XD

violett
03.08.2009, 00:02
ich habe mir gestern aus der ethno court le einen nagellack gekauft (01 auroshika) und ein paar sachen für meine freundin: ein duschgel von der müller eigenmarke (das blaue), eine duft nafel pfeile von essence in kirsch, ein xxxl shine lipgloss von essence in girls night out, eine hell grünen kajal von essence ( weiß den namen grade nicht :redface:) ,ein paar pinke sternen ohringe und eine shampoo probe von nivea. findet ihr das aussreichend für ihren geburstag oder soll ich noch was kaufen?

lgSiMi

Raindrop
03.08.2009, 10:24
Wie alt wird sie denn?

violett
03.08.2009, 21:03
Sie wird 16.

lgSiMi

babelingling
03.08.2009, 22:20
ich habe heute mal bei ck geshoppped und besitze jetzt einen Gel-eyeliner *freu*. Außerdem habe ich mir noch einen Concealer und eine Foundation gekauft. Die ganzen Produkte waren bei Galeria Kaufhof 50% reduziert und es war noch von allem da!

Raindrop
03.08.2009, 22:25
@violett: Dann find ichs ok.

Mercury
03.08.2009, 22:33
War heute im Waterfront in Bremen und hab weniger spektakuläres gekauft.
Mehr so Grundsachen, aber dinge, die ich eben total schön finde. Hab herausgefunden, dass türkis voll gut zu meinen augen passt und deswegen noch den SOL und den paradise dream pencil gekauft :D
http://i260.photobucket.com/albums/ii20/Yhoukee/Einkauf.jpg

Und ich liebe milka-violett. endlich den hawaii-lidschatten gefunden.

aus dem gelben lack wollt ich eigentlich einen grünen mixen. hab auch schon alles da, aber dieses gelb ist verdammt nochmal eine meiner lieblingsfarben. was mach ich denn jetzt? @@ gelb braucht man mehr als blau zum mixen. und meine leere flasche fasst ganze 12 ml!
vielleicht bring ichs übers herz, wenn ich merke, dass ich gelbe nägel an mir doof finde. :D

babelingling
03.08.2009, 22:40
@mercury: oh cool, kannst du mir mal sagen, wie du den ebeline pinsel findest. ich glaub bei meinem nächsten dm-Besuch ist der auch fällig. Kann man den benutzen um Gel-Eyeliner aufzutragen? Danke!

Mercury
03.08.2009, 22:50
Ich hab leider keinen Geleyeliner, der ist mir zu teuer. Ich hätt auch lieber was aus dem Theaterschminkebereich dafür, so eine art Pelikantusche von der Anwendung her. Nur bin ich noch am Überlegen, ob das so gut für die Augen ist :/

Hab eben testweise einen Lidstrich mit schwarzem Manhattanlidschatten unterm auge gemacht und da war ich dann doch begeistert. dadurch, dass meine unteren wimpern superlang und sehr gebogen sind, kam ich da bisher immer nur mit einem kajal hin.

hab ihn jetzt erst mal gekürzt :D nix is schlimmer, als sich immer mit dem ewig langen stil beim schminken selbst zu schlagen.

violett
04.08.2009, 00:24
@babelingling , der abgeschrägte pinsel ist auch für gel eyeliner geeignet, mit ihm kannst du auch mit puderlischatten (am besten angefeuchtet) eyelinerstriche am oberen und unteren lid ziehen :verliebt:

lgSiMi

Bettina1408
04.08.2009, 11:09
@mercury: oh cool, kannst du mir mal sagen, wie du den ebeline pinsel findest. ich glaub bei meinem nächsten dm-Besuch ist der auch fällig. Kann man den benutzen um Gel-Eyeliner aufzutragen? Danke!

hey babelingling,

also ich hab den gleichen pinsel finde allerdings dass er für gel-eyeliner zu wenig widerstand hat. für einen lidstrich mit puderlidschatten oder pigmenten ist er hingegen super. also für den preis lohnt es sich meiner meinung nach ihn zu kaufen. als eyeliner pinsel hab ich den von benefit (der ist echt super hab ihn in nem ausverkauf für 3,00 euro bekommen) und den von pink püppis online shop. ich persönlich mag den benefit pinsel etwas lieber aber der von pink püppi ist auch super und hat n fairen preis.

tini
04.08.2009, 15:00
wollt mir eigentlich nen neuen pinsel holen ... aber dafür werd ich wohl doch mal wieder nach müller schauen müssen

war heut spontan bei "ihrplatz" .. hm hatte aber nicht allzuviel zeit, daddy hat draußen gewartet und es war ja warm draußen *G*
hab deswegen nur zu dem nailstylist gegriffen, 1,79 €

aber auch wie erwartet, gabs immer nur noch die SoL EL ^^ sachsen-anhalt scheint sich nicht so mit essence anzufreunden, schade eigentlich ... oder die DM's und Co's sind einfach nur zu langsam :/

Mercury
04.08.2009, 21:04
Seltsam, bei Ihrplatz in delmenhorst ist die ethno schon draußen. Und sehr voll. Ebenso wie die ITO sehr voll :D
Sie hatten auch vieles in der grabbelkiste, aber keine nagellacke unter 1 euro, sodass man die leer machen könnte und die flaschen benutzen.
Was sie aber hatten, war so eine uralte lidschattenpalette von essence. sehr groß, glänzend silber mit folie bestückt und 4 winzig kleine lilane lidschatten drin. ich war entsetzt.
*nachschau* Poseidons Love von Juli 2008! LOL
als ich die aufmachte, musste ich glatt "OMG, doch nicht so viel auf einmal!" rufen. Und die wollten immer noch über 3 euro dafür haben.

sternenmaedchen
04.08.2009, 21:21
Bei uns steht die Summer of Love noch ziemlich komplett rum. Ebenso die Ethno.
Hab mir heute bei Rossmann aber nur von Got2be Schmusekatze die Anti-Frizz Lotion geholt. Ich hab vorhin nur mal etwas ausprobiert. Bin bis jetzt zufrieden damit. Mal sehen was noch kommt.. xD

Raindrop
04.08.2009, 22:17
@Mercury: Diese Palette gabs auch noch ewig in unserem dm. Was hat essence sich nur dabei gedacht?

@sternenmaedchen: die SOL is bei uns auch noch sehr voll. Hab auch Schmusekatze und mehr als weiche Haare machts bei mir nich. Sehr enttäuschend.

sternenmaedchen
05.08.2009, 13:45
Also bei mir war der frizz weg.. Und meine Haare waren auch wirklich weich. Mehr wollt ich auch nicht :cool:

Rainbow
30.10.2009, 22:28
Meine Glückshormone jubeln noch immer. Ich war im Shopping rausch und habe mir bei Müller und DM ein paar sachen zusammengekauft...

Essence Moonlight LE:

Pinsel
alle 3 Lidschatten
alle 3 Lacke
Glitzerpulver
Schimmerpuder

Und dann noch diverse Lacke von Essence, einen von P2 und noch einen quattro Lidschatten von Essence. Eine Haarmaske von Herbal Essences UND (da bin ich mega gespannt drauf) das Express dry spray von Essence, damit der Lack schneller trocknet. muss ich gleich unbedingt ausprobieren. :lol:

http://s12.directupload.net/images/091030/temp/c6uv4g97.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/1963/c6uv4g97_jpg.htm)

http://s7.directupload.net/images/091030/temp/2vhsloo8.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1963/2vhsloo8_jpg.htm)

Sonnenpalast
30.10.2009, 22:58
Ich hab mir den lilanen und pinken Glitzerlack aus dem Artdeco Glamour Noblesse gekauft

:thumbup::ok:

canfa07
31.10.2009, 00:28
[Essences UND (da bin ich mega gespannt drauf) das Express dry spray von Essence, damit der Lack schneller trocknet. muss ich gleich unbedingt ausprobieren. :lol:

kannst du mal berichten wie das ist ob es wirklich wirkt.

Ich war heute in dm
Habe mir 2 Quattro`s gekauft
-Sixties Reloaded
-aqua Flash

aus der Moonlight collection
-trio glitter set
und dank meinem lieben Mann habe ich auch 2 Pinsel
ich danke ihm sehr weil er wegen den Pinseln nachder 8 std arbeit noch 40 minuten zum nächsten dm gegangen istweil es in der nähe nichts mehr gab Danke Bebegim.:verliebt::heart::heart:

und von p2
zwei Lacke
-249 dangerous
-015 gracious

da ich die Lidschatten von dem essence LE nicht besonders fand hab ich mir diesen sixties reloade Quattro gekauft passt super zu den glitter (siehe bild)
z.b Pink im Quatrro könnte man super mit dem glitter von essence drüber tragen werde ich machen:lol:

cucu

karunali
31.10.2009, 13:02
@Rainbow: Der mittlere Lack von essence aus dem Standartsortiment sieht toll aus! Warum ist der mir noch nicht aufgefallen? Kannst du vielleicht posten wie der auf dem Nagel aussieht?

likeSamantha
31.10.2009, 15:33
wie sind denn die lidschatten aus der moonlight le?

ich wollte mir eigentlich den rosanen kaufen, aber der soll kaum farbe abgeben

.amable-
31.10.2009, 16:01
@ likeSamantha : Die Lidschatten sind total toll :verliebt: wollt' mir zuerst eigentlich

gar nix davon kaufen außer den Pinsel, aber dann hab' ich die ausprobiert &

die sind soo schön.. dass ich nächste Woche nochmal fahr' & nochmal was mitnehme (:

likeSamantha
31.10.2009, 16:57
@ likeSamantha : Die Lidschatten sind total toll :verliebt: wollt' mir zuerst eigentlich

gar nix davon kaufen außer den Pinsel, aber dann hab' ich die ausprobiert &

die sind soo schön.. dass ich nächste Woche nochmal fahr' & nochmal was mitnehme (:

ich fahr montag mal hin und schau ob die le bei uns schon da ist, ich will mir den pinsel holen, den dunkelgrauen nagellack, und eben den rosa lidschatten :kreisch:

Rainbow
31.10.2009, 21:25
kannst du mal berichten wie das ist ob es wirklich wirkt

Aber sicher, werd ich machen :parfum: Fange gerade an und bin mega gespannt, sag euch nachher bescheid :lachen:

canfa07
31.10.2009, 22:12
ohh das finde ich sehr nett von dir Rainbow...warte schonn hmmm:fragend::lol:

cucu

Rainbow
01.11.2009, 01:38
also ich muss euch sagen dass ich erst ein wenig skeptisch war - ich habe es gleich mit dem für mich härtefall ausprobiert : roter nagellack. den versemmel ich mir nämlich immer weil der ewig lange zum trocknen bruaucht. Jedenfalls..als ich das zeug draufgesprüht hab (iwi riecht es sehr gut :parfum: ) dachte ich wirklich erst: 'hmm na das soll helfen?!' Es hat so eine ganz ölige textur-Jedenfalls dann war ich total begeistert, denn als diese ölige schicht nach ein paar wenigen minuten verschwunden war, war der lack tatsächlich trocken! Das war unglaublich, da ich bei 2 nägeln auch noch mehrere schichten drauf hatte weil zu viel nagellack draufgetropft war und ich deshalb mehrmals drüberstreichen musste. Ja dann hab ich mir die hände gewaschen und problemlos abgetrocknet, zwar dennoch etwas vorsichtig denn man wills ja nicht drauf anlegen aber das endergebnis ist super. Nie wieder ohne! so perfekt lackierte nägel hab ich noch nie hinbekommen und erstrecht nicht in rot! :hiya:

echt klasse!

achja aber danach, ich ahs am schreibtisch gemacht, muss man kurz mit nem lappen rüberwischen da das zeug etwas auf dem tisch verschmiert war. geht aber problemlos runter - ich rate euch, legt es euch zu! :lol:

Rainbow
01.11.2009, 01:42
@Rainbow: Der mittlere Lack von essence aus dem Standartsortiment sieht toll aus! Warum ist der mir noch nicht aufgefallen? Kannst du vielleicht posten wie der auf dem Nagel aussieht?

So und nun zu dir liebe Karunali :hiya:
Ich habe ein paar fotos gemacht, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man genügend drauf erkennt. aber ich kann dir sagen der lack sieht nach einer Mischung aus braun/lila aus... wirklich schön bsonders in den wintertagen :)

Essence Lack Multi Dimension No. 55 - 'Spot On'

Ich schau mal grade nach den Bildern und poste es dann gleich :thumbup:
Der ist wirklich schön!

Rainbow
01.11.2009, 01:47
wie sind denn die lidschatten aus der moonlight le?

ich wollte mir eigentlich den rosanen kaufen, aber der soll kaum farbe abgeben

Huhu likeSamantha! :hiya:
Ja mit dem Lidschatten ist auch so eine Sache. ich wollte dir ursprünglich ein Foto davon machen, weil ich dachte du kannst dann selbst sehen wie dir die Farbabgabe gefällt - aber pustekuchen :fragend:
Hahha ich bin 5 mal mit dem applikator rüber gegangen und habs auf den handrücken geschmiert - man sah nichts ausser einen hauch vo schimmer. Mir persönlich macht das nichts, da man den ganz gut über ein farbiges AMU setzen kann (oder drunter)... Aber von Farbabgabe kann man wirklich nicht sprechen. :grummel: Ich persönlich finds jetzt nicht so schade, allerdings kann ich mir vorstellen dass viele enttäuscht davon sind. die anderen beiden jedoch sind super. sowie das grau als auch das schwarz. Lassen sich prima zart auftragen und der schwarze oder 'dunkle' gefällt mir am besten weil man schöne smokey eyes mit hinbekommt ohne dass der lidschatten auf dem auge fleckig erscheint.
Wie gesagt, wenn jemand wrklich dieses Feenhafte etwas auf dem Auge mag, kann ich den empfehlen weil der schimmer wirklich schön ist - wer farbe oder etwas dramatisches will dem empfehl ich die anderen beiden oder lieber etwas aus dem standard sortiment :)

Hoffe es hat dir weitrgeholfen...

Rainbow
01.11.2009, 03:40

sooo ich hab nun mal nach den Bildern geschaut, aber davon ist nur eines halbwegs was geworden. Die Beleuchtung stimmt nicht :grummel:
Egal, auf einem kann man die Farbe erkennen.

Aaaaaber ich warne vor! Den habe ich vor meiner Manikürestunde schnell für ein pic für dich draufgepinselt. Meine Nägel sehen furchtbar aus - absolut unbehandelt.... also bitte nicht lachen :redface:

http://s8.directupload.net/images/091101/temp/ci9b7e7u.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/1965/ci9b7e7u_jpg.htm)

miezekatze89
01.11.2009, 10:49
Rainbow, du fleißiges Posterlein *gg*

ich war auch shoppen, und zwar in Salzburg und habe dort einen DM gestürmt ♥

das war meine Ausbeute:
http://img6.myimg.de/Foto004bc8d0.jpg
(sorry war mit der Handykamera, die is nicht so dolle!)

Man werfe mal einen Blick auf die Lacke *gg*
http://img6.myimg.de/Foto0156e46a.jpg
http://img6.myimg.de/Foto016af137.jpg
http://img6.myimg.de/Foto0171e52c.jpg

leider konnte die Cam. nicht wirklich gut einfangen wie geil die Lacke wirklich sind... aber ihr könnt euch die Essence ML-LE lacke in versch. Nuancen vorstellen ;D und das im Standartsortiment XD

CocosEngelchen
01.11.2009, 11:27
Ich war am Freitag kurz in der Stadt unterwegs und das ist bei mir ins Körbchen
gehüpft (:

http://www.bilder-hochladen.net/files/bowb-6-jpg.html

Sheila
01.11.2009, 19:20
Bei mir wars nicht heute(is' ja auch Sonntag), sondern gestern.

*Eine neue p2 Lidschattenbase
*Ein basic Kabuki Pinsel
*Ein brauner Kajal von essence
* & ein Manhattan Rouge

Keine Ahnung wie das wieder in meinen Korb gekommen ist *_*
:blumen:

Rainbow
01.11.2009, 23:22
Ist die Lidschattenbase gut?
Was für eigenschaften muss so eine Base eigtl haben?

Schneeweiss
01.11.2009, 23:23
Wir haben einen Thread über Lidschatten-Base:
http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=124

Rainbow
01.11.2009, 23:25
Danke Schneeweiss :lol: Allzeit bereit... *ggg*

Ysera
02.11.2009, 18:43
Heute im dm:
- p2 color Victim Nailpolish (017 elegant)

Heute im Douglas:
- Chanel Rouge Hydrabase Lippenstift (70 Barcelona Red)
- Chanel Rouge Allure Lippenstift (33 Fabulous)

canfa07
02.11.2009, 23:20
hallöchen:hiya:

heute war ich kurz in der Stadt in Köln:

bei dm habe ich mir:
-L´oreal Mascara voluminous gekauft weil 25% war un schon diesen mascara
3* nachgekauft habe
-essence express dry spray für nagellack-siehe Bild-
(Dank rainbow:blumen:)

Bei uns habe ich in der Linda apotheke
mir ein Make up entferner von Vichy gekauft für 7,49€...

Weil ich mit meiner essence augen make up entferner sehr sehr unzufrieden ist in dieser Blauen dose mit Öl kennt ihr bestimmt.

und bei Douglas habe ich mir denn Nagellack essie matte about you gegönnt:lol::lol:
wenn man in 4 Tagen insgesamt 40std arbeitet warum nicht oder???

cucu

Strawberry
02.11.2009, 23:43
Heute ist mir ins Körbchen gehüpft!

essence
1xexpress dry spray
1xparty lashes (ich konnte bei 0,95€ nicht wiedersehen)
(Die haben bei uns fast das ganze Sortiment bzw. vieles im Schlecker
auf 0,95€ runter gesetzt!)

DM
Moonlight Collection
2x Pinsel
2xNagellacke

Esprit
Eye Shadow Brussch

Sheila
03.11.2009, 19:41
Eigentlich wollte ich heute ja einen großen Bogen um meinen DM machen,
aber irgendwie hat's einfach nicht hingehauen :oops:

So hier meine kleine Ausbeute
http://i238.photobucket.com/albums/ff33/SheilaGuertner/IMG_9711.jpg

:schminken:

AnnaS
03.11.2009, 20:07
Alverde Camouflage
Pure Skin Waschgel
Und den p12 nagellack in der farbe joyful(nr. 240)

fancy
03.11.2009, 20:10
2 Lipsmacker
essence Nagellack 020 fatal (schwarz)

Madeleine
03.11.2009, 21:08
@Sheila das got2be hab ich mir heut auch gekauft :lol:

dazu noch nen paar Gesichtsmasken, RDL Glamour Night, RDL Base Coat, und an einem weiteren moonlight Pinsel konnt ich nicht vorbeigehn *g*

Sheila
03.11.2009, 21:31
@Sheila das got2be hab ich mir heut auch gekauft :lol:

YEAH :D
:thumbup:

herzgeli
03.11.2009, 21:48
War heute mal wieder bei Rossmann...dachte 25% auf astor und loreal...da findste bestimmt was...Pustekuchen, irgendwie spricht mich da nie was an...

Aber der Besuch hat sich trotzdem voll gelohnt...irgendwie werden bei Manhattan wohl einige Sachen aus dem Sortiment genommen oder so...auf jeden Fall gab es ein paar Lippenstifte aus der Mineralserie runtergesetzt auf 1,45€!!!! Da hab ich direkt mal 4 Stück in verschiedenen Farben mitgenommen...die waren doch echt unangetastet...ohne Macken und so...sind tolle Nudetöne...von beige bis rosenholz, hach ich freu mich...aber das war noch nich alles...

Dann war der GoBig Stift in Rosa auf 85cent runtergesetzt...zack ab in mein Körbchen...

Dann noch zwei Nagellacke...einmal ein rosa mit bläulich-irisierendem Effekt (Quick Dry57A ) und ein Bordeauxrot mit Goldeffekt (Lotus Effect 46Q)...beide voll toll und jetzt haltet euch fest...für jeweils unter 1€!!!!

Werde heute total zufrieden schlafen...schön...

karunali
03.11.2009, 21:56
Danke, herzgeli, dann werde ich morgen mal gucken, ob auch bei uns Manhattan-Sachen reduziert sind!

herzgeli
03.11.2009, 22:36
Und hier noch das passende bild zu meinen Einkäufen:

http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=204&stc=1&d=1257284168

tini
04.11.2009, 14:06
wirklich schöne töne :)

Isa
04.11.2009, 15:26
@ herzgeli
die lippenstifte haben echt schöne Farben....da muss ich doch auch mal gucken ob bei mir im rossmann das angebot auch da ist ;)

Rainbow
05.11.2009, 02:09
Ich habe mir heute das Pure Mineral Makeup von Jade gekauft, ausserdem von Catrice das Mineral Compact Powder, den Volum´Express Mascara Waterproof von Jade und einen Makeup sponge... Ausserdem von Catrice noch eine Lidschattenpalette die aber nicht für mich ist :)

Nachti!

sternenkind
05.11.2009, 18:11
haha ich liebe unseren Kaufhof... morgen muss ich dringends nochmal hin

Creamylicious Nagellack Rasberry Smoothie
Creamylicious Iced Chai Latte GLoss

Sheila
06.11.2009, 18:34
Heute wars:

http://i30.photobucket.com/albums/c303/Kaassemme/Bild003.jpg

Mac LipGlass Viva Glam
Loreal Studio Secrets "Anti dull skin PRIMER"
Loreal Eye Liner
kleines Vichy Gesichtswasser
Lola von Marc Jacobs
und Armani Code

& Pröbchen ;)

Rainbow
06.11.2009, 20:56
huiii da haben wir die geldbörse aber gründlich geleert *kicher*
Sind die Glosse von Mac gut?

Sheila
07.11.2009, 10:16
Hehe ja :O
(Das waren aber nur Kosmetikprodukte )

Also das Gloss find ich super.
Es hält lange, glänzt schön und klebt nicht (:

babelingling
07.11.2009, 10:34
Ich habe mir nur den Glitzerpuder und den passenden Pinsel aus der moonlight collection gegönnt. Den Pinsel hätte ich nicht wirklich gebraucht, aber für den Preis... und jetzt nehm ich den eben nur für Glitzer-Puder und die bidherigen Pinsel für Produkte ohne Glitzer. Das ist vielleicht auch nicht so doof, schließlich will man nicht immer überall Glitzer haben.

kookie
07.11.2009, 18:44
2 Lidschatten für die Manhattan Mybox
Lidschatten-Base von Manhattan
Tasty Lips Lipgloss von Manhattan (die sind sooo hammer)
Rouge von Manhattan

Ich musste mal wieder bei Manhatten zuschlagen nachdem ich in letzter Zeit nurnoch Essence und p2 zeug geholt hab und teilweise enttäuscht war.

FunnyLadyx3
08.11.2009, 10:43
mein Raubzug von gestern:
- MAC Brush Cleanser (mein erstes MAC Produkt :kreisch:)
- Yves Rocher 'fleur de Noel LE' Lipbalm
- Yves Rocher 'Luminelle axe Tendance LE' Vernis Nail Polish "Framboise Jelly"
- alverde Loser Puder
- alverde Körperbutter Macadamianuss Karitébutter (Probe)
- p2 color victim nailpolish "278 scandal"
- RdLY Beautiful Base Coat
- HEMA Bursh Black Foundation
- HEMA Loose Eyeshadow "Green"

Sheila
08.11.2009, 13:54
MAC Brush Cleanser (mein erstes MAC Produkt :kreisch:)

Ahhh :D Ich hab mich da auch vol gefreut ^^

Rainbow
08.11.2009, 23:09
hab noch gar kein MAC produkt :cry:
but btw. ist die manhattan mybox zu empfehlen? find das system eigtl sehr gut..

kookie
09.11.2009, 11:24
hab noch gar kein MAC produkt :cry:
but btw. ist die manhattan mybox zu empfehlen? find das system eigtl sehr gut..

Ich hab mir die kleine Variante geholt, da passen aber nur 2 Lidschatten rein. Die ist allerdings ideal für unterwegs, da man die teile ja immer auswechseln kann. Mit den Lidschatten hab ich nur gute Erfahrungen gemacht
Für die große Box gibt es noch den concealer, den hab ich im dm mal getestet und der ist auch super.

PinkLilie
09.11.2009, 20:34
Hab mir heute einen Eyeliner-Pinsel von Make-up Factory (für meinen neuen CK Gel-Eyeliner) gekauft und die Multiaction von Essence.

kookie
09.11.2009, 20:36
the body shop:
blending brush und brazil nut peeling

agnetha.
10.11.2009, 14:26
u.m.a. - "Shopping" bei Karstadt am T-Damm ;D
u.m.a. Eye Color Base und den Eyeliner/Kajal für 99 ct in 06 (so beige-hautfarben)

sternenkind
10.11.2009, 15:15
ich hab heute auch ein paar sachen geholt

.ebelin Lidschattenpinsel
.p2 What a girl wants Blush
.p2 universe eye shadow opulent Jupiter
.Essence Mascara 'maximun definition"

Rainbow
11.11.2009, 19:32
Ich hab mir die kleine Variante geholt, da passen aber nur 2 Lidschatten rein. Die ist allerdings ideal für unterwegs, da man die teile ja immer auswechseln kann. Mit den Lidschatten hab ich nur gute Erfahrungen gemacht
Für die große Box gibt es noch den concealer, den hab ich im dm mal getestet und der ist auch super.

aaah cool, danke! Ich denke nächsten Monat werd ich mir auch mal so eine mybox zulegen - weil manhatten hat sowieso ganz schöne lidschatten und ich finde auch dass so eine box perfekt für die handtasche ist. jedenfalls besser als diverse lidschatten einzeln in der tasche rumfliegen zu haben - da hat man sehr schnell ein farbpuderdesaster :lol:
muss mal schauen, stht auf alle fälle in meiner to-buy liste... Danke!

Hab ich hier schon erwähnt dass ich mir das Pure Makeup Mineral von Maybelline gekauft habe, plus mineralpowder von Catrice und der volum´ Express mascara von maybelline? wenn nein, dann stehts hier nochmal. die produkte gehören nun definitiv zu meinen lieblingen... ist aber schon eine woche her oder so! O.o

MuseFreak
11.11.2009, 21:05
hab mir das bronzening powder von essence aus der Creamylicious LE in der wühlkiste gekauft :D

Rainbow
11.11.2009, 21:08
:sabber:

Das hatte ich mir damals nicht gekauft und ärger mich im nachhinein drüber! Die Creamylicious war sowieso eine der besten LE#s *find+ bloß besitze ich so ultra wenig davon..

Sheila
12.11.2009, 17:59
http://i238.photobucket.com/albums/ff33/SheilaGuertner/Bild048.jpg
http://i238.photobucket.com/albums/ff33/SheilaGuertner/Bild050.jpg
http://i238.photobucket.com/albums/ff33/SheilaGuertner/Bild051.jpg
http://i238.photobucket.com/albums/ff33/SheilaGuertner/Bild052.jpg

Manhattan Winterpearls Eyeshadow Crystal Blue 20
Manhattan Elegance Eyesahdow Green Effects 10
Essence Secrets of the Past Nagellack 02 Meet you in Budapest
Essence Smokey Eyes Pencil 01 Mystic Vamp
Loreal Studio Secrets anti-redness primer(das grüne)
Loreal Studio Secrets hautverfeinernde und glättende Basis
Loreal Studio Secrets anti dull skin primer(kein Bild)

Zitronenschnute
12.11.2009, 19:05
Der Manhattan winterpearls eyshadow in frozen plum =)

Zitronenschnute
12.11.2009, 19:07

Manhattan Elegance Eyesahdow [B]Green Effects 10

biste dir da sicher? Das sieht eher bräunlich aus...

Sheila
12.11.2009, 19:11
biste dir da sicher? Das sieht eher bräunlich aus...

Hab ich auch erst überlegt..weil der vorm Testen im DM lag..hab aber dann aufgemacht.
...und hinten steht GREEN EFFECTS drauf^^
Ich sehe auch nicht Grünes drin^^

Zitronenschnute
12.11.2009, 19:14
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/10/colour_meets_elegance_es_10.jpg

das ist green effects...deiner müsste golden effects sein...

Sheila
12.11.2009, 19:30
http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2009/10/colour_meets_elegance_es_10.jpg

das ist green effects...deiner müsste golden effects sein...

Nein..Green Effects ;D
extra nochmal abfotografiert.
Komisch oder?

http://i34.tinypic.com/sd1lr7.jpg

Zitronenschnute
12.11.2009, 19:38
das ist echt seltsam :D
hast du die mal mit den anderen green effects da verglichen?:D

tini
12.11.2009, 19:44
ich hab den golden auch

da ist der 4.ton am dunkelsten ! liegt vielleicht an dem blitz ?!

HLBeautyqueen
12.11.2009, 19:59
Ich habe heute endlich, nach langem suchen, die catrice royal nights le gefunden habe mir alle 3 nagellacke, und einen eyeliner gekauft.

Sheila
12.11.2009, 20:55
ich hab den golden auch

da ist der 4.ton am dunkelsten ! liegt vielleicht an dem blitz ?!

ALso am Blitz liegt es nicht.
Den hab ich extra schwach gestellt.
Und die Farben sind auch wie abgebildet.

komisch

herzgeli
12.11.2009, 21:09
Neben einigen "Kleinigkeiten" aus der Secrets of the Past LE (bei dm) hab ich mir heute bei einem Kaufhof-Ausflug einen tollen, langanhaltenden Lipliner gekauft und einen passenden langanhaltenden Lippenstift gekauft...

Übrigens hat der Kaufhof in Essen die komplette Moonlight LE mit Pinseln noch!!!

Lilia
12.11.2009, 23:08
@ Sheila

Wie sind denn die Paletten? Ich bin morgen in der Stadt und genau diese beiden von Manhattan sollen auch in mein Körbchen hüpfen. Hast du sie schonmal ausprobiert?

Sheila
13.11.2009, 15:17
@ Lilia

Also ich hab die Elegance heute ausprobiert.
Die andree noch nicht.
Bin aber sehr zufrieden damit.
Farbabgabe is ok.(:
Schau sie dir mal an..isses auf jeden Fall wert xD

Lilia
13.11.2009, 15:54
Hey, war heute shoppen und hab mich doch für die "Frozen Plum"-Palette entschieden. Wollte ja eigentlich die blaue haben, aber da waren Tester und die Farben der Blauen waren mir zu ähnlich. Hab heute gleich mal ausprobiert und muss sagen, sie stauben, aber sonst sind sie gut.

Die "Color meets Elegance" gab es leider nirgends, war in jeder Drogerie in meiner Stadt :(

Dafür habe ich soo einen tollen Eyeliner von der Catrice "Royal Nights"- LE ergattert. Die Farbe "Royal petrol" Der ist richtig metallisch und soo ein feines Pinselchen. Eine schöne Farbe, ich bin begeistert!

Dann kam noch dieser "Metal glam" Eyeliner von Essence in dunkelblau mit sowie der schwarze Tip Painter und der blaue Kajal von der "Secrets of the past"- LE

Außerdem hab ich mein Päckchen von der Post abgeholt mit meinem Urban Decay Glide on- Pencils- Set. Aber das ist ja nicht in mein Körbchen gehüpft :D Deswegen gehört das hier nicht her

brown.chococat
13.11.2009, 16:44
ich möcht so gern ein DM bei uns haben
da würde öfters mal was ins Körbchen hüpfen :'x

bei uns haben wir nur Ihr Platz und Rossmann :'x

fancy
13.11.2009, 17:07
brauner Kajal, das Glittertrio aus der Moonlight LE +schwarzer Kajal

Schneeweiss
13.11.2009, 18:48
Secrets of the Past Trio Eyeshadow Babushka's Dream
Secrets of the Past NL Matryoshka Doll
Alverde Camouflage
Alverde AA-Lippie Primrose (nachgekauft, der ist einfach nur schön...)

Bei DM gabs heute sämtliche LE und TEs, auch die von Manhattan.
Alles voll. Mich hats nichts umgehauen, demnach auch nichts gekauft.

Bei YR:

NL aus der TE, Satin-Grau
Duschbad Weihnachts-Maronen
Lippenbalsam Fleur de Noel

HLBeautyqueen
13.11.2009, 19:24
Essence glitter eye pencil in rock star
P2 universe eyeshadow in forbidden venus
P2 Mineral Make Up feel good in 031

canfa07
13.11.2009, 23:34
so da bin ich wieder vom Urlaub zurück,
und voll in meinem element drinne:lol:

ich war heute kurz in dm und habe mir von essence LE secret ...
die eyeshadow 010 gekauft und den blauen kajal.
und von p2 den nagelack elegant.

cucu

Little-Miss-Beauty
14.11.2009, 17:55
Ja heute war ich endlich wieder bei dm ;D
Ja
also erstmal habe ich für meine freundin von nivea die Resist(oder so)Wimperntusche gekauft ...zum b-day
Für mich dann
-Alverde cranberry handcremê
-Alverde macedaminuss bodybutter
-Alverde make up powder
-P2 Lipstick milk chai ....Danke für den tipp
-5Gum
-und einen süße Kaugummi dose aber die nicht bei dm
und einen schkofrappê bei mccafe...sehr yummi xD

Rainbow
14.11.2009, 22:40
ist die bodybutter von alverde gut? :)

Schneeweiss
14.11.2009, 22:52
Siehe Alverde-Fred ;)

Ich find sie gut, werde sie aufbrauchen und nachkaufen.
Schön für den Winter, kuschlig.

Rainbow
14.11.2009, 22:55
Essence Nagellack No 44 - Object of Desire...
der ist toll :thumbup:
Nächste woche werd ich mal die bodybutter beschuppern, :parfum:

Little-Miss-Beauty
15.11.2009, 13:15
Ja schau sie dir mal an ^^
ich finde sie riecht toll ;D

Rainbow
15.11.2009, 19:20
hmmmm was ist mir an einem soontag in den korb gehuscht?....

-Kiosk > Zigarettenhülsen :lol: :lol: :lol:

aber die bodybutter werd ich mir whrscheinlich zulegen, da ich sowieso eine haben wollte und von mehreren gehört habe die soll gut sein... :sabber:

miezekatze89
16.11.2009, 11:45
hmmmm was ist mir an einem soontag in den korb gehuscht?....

-Kiosk > Zigarettenhülsen :lol: :lol: :lol:

aber die bodybutter werd ich mir whrscheinlich zulegen, da ich sowieso eine haben wollte und von mehreren gehört habe die soll gut sein... :sabber:

die Bodybutter is das non + ultra :föhnen:

Little-Miss-Beauty
16.11.2009, 20:44

Jaa ;D nur ich denke manche haben den Geruch nach einer Weile vielleicht satt ,aber rieche aufjedenfall mal dran,vielleicht is es ja was für dich

Rainbow
17.11.2009, 01:59
Das werde ich tun... :sabber:
werds die mir infch mal kaufen...

und dann setze ich hier ein foto rein :lol: wie ich den halben inhalt der bodybutter im gesicht habe und dabei grinse wie das kind auf der zwiebackverpackung.... :lol:
hahaha

miezekatze89
17.11.2009, 08:02
Das werde ich tun... :sabber:
werds die mir infch mal kaufen...

und dann setze ich hier ein foto rein :lol: wie ich den halben inhalt der bodybutter im gesicht habe und dabei grinse wie das kind auf der zwiebackverpackung.... :lol:
hahaha

schmiers dir aufs Brot ôô ... dann kannst für Nute*la werben :lol:

Oder noch besser für Rinderriegel *gggg*

cat
17.11.2009, 13:44
den jade forever strong klarlack...benutze ich als überlack und dann hält mein lack auch 7 tage.

sternenkind
17.11.2009, 14:55
ICH MUSS LERNEN MICH ZU BEHERRSCHEN! :lachen:

ich war heute (nachdem ich:lachen:es gewagt hatte innen DM zu gehen um was gegen frust dass ich im falschen Bus saß zu tun) mal wieder böse...

.p2 Absolute Color Lipstick in 'Milky Chai!
.Lipsmacker Cotton Candy
.essence e/s aus der Summer of Love in 'woodstock' und "summer of '69 '
.essence eyliner aus der into the ocean "island hopping"

ich sollte niee in kramkisten gucken nein nein nein

brown.chococat
17.11.2009, 17:34
ICH MUSS LERNEN MICH ZU BEHERRSCHEN! :lachen:

ich war heute (nachdem ich:lachen:es gewagt hatte innen DM zu gehen um was gegen frust dass ich im falschen Bus saß zu tun) mal wieder böse...

.p2 Absolute Color Lipstick in 'Milky Chai!
.Lipsmacker Cotton Candy
.essence e/s aus der Summer of Love in 'woodstock' und "summer of '69 '
.essence eyliner aus der into the ocean "island hopping"

ich sollte niee in kramkisten gucken nein nein nein

wie was Lipsmaker???
das sind doch diese Labellos da mit Geschmack
die gabs mal kurz bei Ihr Platz in Cola, Sprite und Fanta
gibts die etwa bei DM immer ?! o.ô
sorry für die dumme Frage aber ich war noch nie in nem DM weil bei in der nehe keiner ist -.-

Schneeweiss
17.11.2009, 17:53
Wir haben ein Thema für Lipsmacker ;)

>> http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=222

Dort kannst du dich schlau lesen. :)

Rainbow
18.11.2009, 03:50
:lol: und schwups ist unsere liebe schneeweiss wieder hier um uns zu helfen.... :thumbup: Ich liebe diese Frau! :thumbup: :redface:

Hab mir heute von Litamin, das ist son duschgel bei Kaisers, das blaue duschgel geholt. Das ist so toll, weil es mich total an Freibad und Sonnencreme erinnert, an gute Zeiten eben. Und iwi, ch weiss nicht wieso und ich weiss auch nicht ob sowas gut ist, macht es die haut so komisch. schön komisch... aber da ist glaub ich weisse tonerde oder so drin... :thumbup:

kookie
18.11.2009, 13:34
- Manhattan Trio "Smokey Effects"
http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2009/04/perfect-eyes_56c-92v-109t_cmyk.jpg

-Ebelin Puderpinsel

- Alverde Lippenstift "Primrose" <33
http://www.mybeautycase.de/prev/256x256/images/products_cinderella/lippenstifte/52-primrose-20266-0.jpg

- p2 what a girl wants lipgloss "sensual"

Little-Miss-Beauty
18.11.2009, 18:51
Hey,oben das Manhatten trio sah toll aus ;D
-Ja ich war heute auch kurz bei Dm ,und habe die Moonlight Le neu aufgefüllt und fast unangetastet gefunden,nartürlich habe ich mir nocheinmal den Super(-super)weichen Pinsel mit genohmen(für das Geld).Und denn Nagellack 01 Live Forever,weil den gabs letztens nicht mehr ,jetzt besietzte ich fast alles aus der Moonlight Le aus diese Glitzertrio und dem dunklen Eyeliner,wie findet ihr das Giltzertrio,soll ich mir das noch holen???
Dann habe ich mir auch noch :
-p2 color victim 270 scandal (Ich liebe diese Weihnachtsfarbe)
-essence ocket beauty oil control paper

miezekatze89
19.11.2009, 09:50
ich mach heute auch einen Raubzug,

Müller, DM & Rossmann sind fällig :grummel::lol:

ine-manu
19.11.2009, 09:56
Ich muss/darf/kann/soll heute auch zum DM *g*
in der Mittagspause einmal durch die halbe Innenstadt tingeln :D Aber was macht man nicht alles für so liebe Leute *G*

miezekatze89
19.11.2009, 10:36
Ich muss/darf/kann/soll heute auch zum DM *g*
in der Mittagspause einmal durch die halbe Innenstadt tingeln :D Aber was macht man nicht alles für so liebe Leute *G*

Uh uhhh ... du arme musst dich Opfern *g*

ine-manu
19.11.2009, 10:47
Na der dm wär ja net des schlimme, nur in ner halben Stunde hin und wieder zurück zu kommen könnte sich unter Umständen a kloans bissl schwierig gstalten ... :D

Ysera
19.11.2009, 15:11
War heute mal beim IhrPlatz und habe so einiges mitgenommen (wollte eigentlich nur was aus der Catrice LE, aber ist dann doch mehr geworden:redface:)

Was ich eigentlich haben wollte (und auch bekommen habe):

- Catrice Royal Nights Eye Shadow Palette 02 Majestic Nights
- Catrice Royal Nights Liquid Eye Liner 03 Dark Diamond

Was sonst noch ein neues Zuhause gefunden hat:

- Manhattan Winter Pearls Eyeshadow Palette in Frozen Plum (der Ständer war noch komplett unberührt :))
- Catrice Mono Eyeshadow 260 Mystic Petrol (erinnert mich ein wenig an den Grünen aus der Stylish Geisha LE den ich nicht mehr bekommen konnte)
- Essence Creamylicious eyeshadow 02 Iced Chai Latte
- Essence Creamylicious eyeshadow 01 Wild Berry Sorbet
- Essence Creamylicious Eyeliner Pencil 01 Chocolate Shake
- Essence Creamylicious Nagellack 03 Iced Chai Latte
- Essence Multi Action Mascara

edit: Ich entwickle Muttergefühle für meine Kosmetikartikel, werde ich langsam wahnsinnig? :-/

Rainbow
20.11.2009, 02:21
edit: Ich entwickle Muttergefühle für meine Kosmetikartikel, werde ich langsam wahnsinnig? :-/

Keine Sorge mir geht es genauso... :hysterisch: werden wir zusammen wahnsinnig... :lachen:

Ich will auch wieder was aus der cremylicious - eine der besten LE's.
Überhaupt will ich mal wieder etws hierreinposten - war lange nicht mehr shoppen :cry:

Ysera
20.11.2009, 10:46
Keine Sorge mir geht es genauso... :hysterisch: werden wir zusammen wahnsinnig... :lachen:

Dann machen wir eine Tagesbetreuung auf, wo andere "Mütter" ihre Kosmetik abgeben können wenn sie mal keine Zeit dafür haben. :P

Ich will auch wieder was aus der cremylicious - eine der besten LE's.
Überhaupt will ich mal wieder etws hierreinposten - war lange nicht mehr shoppen :cry:

Hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr damit gerechnet die Creamylicious noch irgendwo zu finden ... aber der IhrPlatz hier ist wohl irgendwie weit hinterher mit den LEs ... aber außer dem was ich mir geholt habe gabs da auch nichts mehr, nur noch angetatschten Lidschatten (jaja, die Fingerpatscher ... :fluchen:).
Und shoppen ist teuer ... hab mit allem was ich mir außer Kosmetik noch geholt habe wieder massig Geld dagelassen. :(

Rainbow
20.11.2009, 10:52
Tagebetreuung - guuute Idee! Aber es dürfen keine menschlichen Kinder anwesend sein sonst bekommen wir unsere babys mit beulen und schrammen wieder :lol: (jajaaa die fingerpatscher :fluchen: )
also irgendwie liegt ihrplatz immer ein stück weiter hinten - im vergleich zu dm oder?

Jah ich weiss, ich hab beim letzten mal zu viel geld dagelassen - muss erstmal auf den neuen monat warten - immer diese wehen, dass die sich so lange hinziehen :grummel: :lol:

cat
20.11.2009, 15:52
- Manhattan Winter Pearls Eyeshadow Palette in Frozen Plum

böser Ihr Platz hat mich mit 15% gelockt...

agnetha.
20.11.2009, 18:25
Heimatshopping
2x getönte Tagescreme. Endlich mal was ganz helles, passendes.
Creamylicious NL "Iced Chai Latte"

Rainbow
20.11.2009, 23:45
Iced Chai Latte ist der absolute hammer...
Also ich hab mir essence pure skin anti pickel gesichtswasser geholt... abwarten wie es ist ich hoffe es taugt...

Ysera
21.11.2009, 09:19
Habe gestern noch den goldenen Eyeliner aus der Essence Made with Love LE ergattern können. :schminken:

HLBeautyqueen
21.11.2009, 09:39
Habe mir gestern endlich mein Loreal Make Up das Perfect Match in Apricot Ivory nachgekauft, sowie ein neues Gesichtswasser von Balea mit Hamamelis.
Also relativ wenig im Vergleich zu sonst.

Sonnenpalast
21.11.2009, 19:02
Aus dem Douglas die Weihnachtsbox mit den Lip Smackern. Nur von der Pflege bin ich noch nicht so recht überzeugt

brown.chococat
21.11.2009, 19:52
Aus dem Douglas die Weihnachtsbox mit den Lip Smackern. Nur von der Pflege bin ich noch nicht so recht überzeugt

wie viel kostet die ?? o.o

Rainbow
23.11.2009, 11:08
Es gibt schon einen thread dazu brown.chocolat :thumbup:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?p=13358#post13358
da hat sonnenpalast den preis gepostet..
ich glaub es waren 9,90 € ... :confused:

elizka024
23.11.2009, 14:14
hallöchen :schminken:
mir ist es zwar nicht heut in den korb gehüfft aber letzte woche nur keine zeit gefunden um zuposten
bei douglas hatten sie noch einige CK lidschatten
und mit durften
103 fresh air
106 deep brown
107 brown velvet
112 smudge
144 wedgwood
und ein tester die die liebe douglas dame mir geschenkt hat
115 emerald
zum schluss noch den ck gel eyeliner in cocoa sheen:schminken:

ich bin super begeistert von den produkten....:O)

und aus der mac le
midnight madness
sexpot smoky mini pigmentset

und von denen kann ich nur´schwärmen:lol:

lg elizka

da ich in letzter zeit bei dm sparsam war konnt ich bei douglas mal zuschlagen:)

kookie
23.11.2009, 15:18
Manhattan Kompaktpuder 03 Beige
Wild Berry Sorbet Lidschatten aus der Creamylicious LE (kaum zu glauben, dass der da ganz einsam und allein in der Grabbelkiste lag neben den ganzen Made With Love sachen..)
Ebelin Lidschattenpinsel

ine-manu
23.11.2009, 15:21
hallöchen :schminken:
mir ist es zwar nicht heut in den korb gehüfft aber letzte woche nur keine zeit gefunden um zuposten
bei douglas hatten sie noch einige CK lidschatten
und mit durften
103 fresh air
106 deep brown
107 brown velvet
112 smudge
144 wedgwood
und ein tester die die liebe douglas dame mir geschenkt hat
115 emerald
zum schluss noch den ck gel eyeliner in cocoa sheen:schminken:

ich bin super begeistert von den produkten....:O)

und aus der mac le
midnight madness
sexpot smoky mini pigmentset

und von denen kann ich nur´schwärmen:lol:

lg elizka

da ich in letzter zeit bei dm sparsam war konnt ich bei douglas mal zuschlagen:)

Kannst du das Pigmentset vll bei Gelegenheit mal swatchen? *liebguck*
Des wär echt spitze.

MuseFreak
23.11.2009, 15:27
Manhattan Kompaktpuder 03 Beige
Wild Berry Sorbet Lidschatten aus der Creamylicious LE (kaum zu glauben, dass der da ganz einsam und allein in der Grabbelkiste lag neben den ganzen Made With Love sachen..)
Ebelin Lidschattenpinsel

ist der lidschattenpinsel eigentlich gut? brauch unbedingt einen (neuen) guten

zurück zum thema: alverde camouflage in 001 sand

.amable-
23.11.2009, 15:29
Also der schwarze 'normale' Lidschattenpinsel is' für mich persönlich gar nix..

könnt' ich gleich bei Fehlkauf posten . Der nimmt bei mir sowas von wenig bzw.

so gut wie gar keine Farbe auf! :fluchen: zum in die Tonne kloppen :grummel:

den angeschrägten weißen Lidschattenpinsel von ebelin find' ich allerdings

total spitze.. den würd' ich auch nich' mehr hergebn' :p

agnetha.
23.11.2009, 15:33
essence maximum definition volume Mascara. Meine multi action hat schon langsam den Geist aufgegeben.
Falls jmd. Bilder will, mach ich gerne welche. :schminken:

ine-manu
23.11.2009, 15:36
Diverse Mascaras zum Testen, vor allem für meine Mum. Mal gucken wie se damit klarkommt.

Für mich wieder Nachschub von der False Lash Effect Mascara von Maxfactor by EllenBetrix

Sheila
23.11.2009, 16:19
Ich war heute in München unterwegs,:schminken:
und ich hab doch tatsächlich auch mal einen Laden gefunden in dem es Catrice gibt, bzw. Rival de Loop,Ms Safari und Make up Factoy..gibts in meinem Kaff nämlich nicht :D:parfum:

So mein Einkauf:
Ms Safari Pigmente in Gold und Braun
Ms Safari Blush
essence express dry spray
p2 paradise dream eye pencil in030oetic bronze
Make Up Factory Color Gloss Nr 10
Manhattan Winterpearls nun auch die Frozen Plum
Manhattan Colour meets elegance jetzt auch golden effects
" " Eyeliner in gold
Manhattan GO BIG! eyeliner pen in grey
Catrice Royal Nights Eyeshadow quattro
Catrice Allround Concealer
Catrice Royal Nights Cheek Colour
Catrice Royal Nights Nagelack in Silver Diamonds
Rival de Loop Voluminius Lash Mascara in schwarz
Rival de Loop Eye Shimmer in grau
& Rival de Loop Loose Mineral Powder 01

http://i238.photobucket.com/albums/ff33/SheilaGuertner/Bild056.jpg
Leider wirkt das Blush nicht so schön auf dem Bild, wie es in Wirklichkeit ist :D

FunnyLadyx3
23.11.2009, 17:21
@ Sheila: wo gibt's Ms Safari zu kaufen? (:

Sheila
23.11.2009, 17:32
@ Sheila: wo gibt's Ms Safari zu kaufen? (:

Gibts im Douglas ist auch recht günstig
Die 3 Sachen waren auch noch im Angebot hab für jedes Teil 2,95 € gezahlt (:

Rainbow
23.11.2009, 19:47
ECHT????
der blush ist sooo toll - ich MUSS den haben! :sabber:
werd unbedingt zum douglas rennen!

MuseFreak
23.11.2009, 19:57
..
essence express dry spray
..

kannst du dannach bitte berichten, wie du's hällst und obs wirklich funktioniert? das letzte war ja wirklich ein reinfall...

Rainbow
23.11.2009, 20:00
kannst du dannach bitte berichten, wie du's hällst und obs wirklich funktioniert? das letzte war ja wirklich ein reinfall...

also ich hatte es mir auch gekauft und fand es super! hat zwar ne ölige textur aber wenn die finger nicht mehr so ölig sind nach 2,3 minuten ist der lack auch trocken (>>>bei mehreren schichten) bei einer schicht gehts superschnell...
naja nur diese textur ist n bisschen unangenehm weil man echt GAR NIX anfassen kann, aber ich find das hält man die kurze zeit ganz gut aus... riechen tuts auch ganz angenehm - fazit mir hat es gefallen :thumbup:

Ysera
23.11.2009, 20:06
Bei Rossmann gabs 25% auf alle Maybelline und Manhattan Artikel, da musste ich natürlich erstmal hin ... und auch noch in alle anderen Läden. :lachen:

Maybelline Pure Make-Up Mineral in 20 Cameo
Maybelline Pure Powder in 21 Natural Beige
alverde camouflage in 001 Sand
alverde Puderrouge in 05 Pastell Rosé
alverde Lidschattenstift in 03 aqua (lag in der Grabbelkiste^^)
p2 intensive Khol Eyeliner in 060 Royal Sweden
essence Secrets of the Past Kajal in 02 meet you in budapest
Rival de Loop Eyeliner in 03 Green Diamond
edit: Und den hübschen Pinsel aus der Moonlight LE von essence :)

Rainbow
24.11.2009, 05:36
Bei Rossmann gabs 25% auf alle Maybelline und Manhattan Artikel, da musste ich natürlich erstmal hin ... und auch noch in alle anderen Läden. :lachen:

Ooooooh wär doch nur schon der erste :redface:

miezekatze89
24.11.2009, 09:06
heut gehts echt ab zu dem
P2-LE stalken :redface:

Sheila
24.11.2009, 17:18

Also ich habs jetzt schon zweimal getestet und bin super zufrieden damit.
Nähel lackieren --> 30 Sekunden warten --> besprühen--> fertig
bei mir hat nicht mal zwei minuten gedauert ;D
lackiere aber meistens auch nur eine schicht...reicht immer völlig bei mir :D

also finde es super

Sheila
24.11.2009, 17:20
ECHT????
der blush ist sooo toll - ich MUSS den haben! :sabber:
werd unbedingt zum douglas rennen!

Er ist auch super :D
Hab nur den Ständer gesehen und 2,95 €
Wollte mir ja eigtl. (wie immer) nichts kaufen, sondern nur mal "schauen"
(haha wer's glaubt)

Ysera
24.11.2009, 18:00
p2 Ornamental Fiction Eyeshadow 010 impact orange
p2 Ornamental Fiction Lipgloss 020 utopia brown
p2 Ornamental Fiction Sparkling Mascara 020 electric rosé

p2 intensive khol eyeliner 050 soulful australia

kookie
24.11.2009, 19:16
W-Geschenk für meine Schwester: MAC Eyeshadow "Cranberry" + Merry Cranberry Lip Balm von The Body Shop
Ich find mich damit extrem kreativ. :D

und für mich: The Body Shop Hi Shine Lip Treatment "Perfectly Pink" <33 der ist echt Lieeebe

MuseFreak
24.11.2009, 19:36
ein paar ck lacke- (wird warscheinlich nicht mehr verkauft/produziert, deshalb so billig... )
darunter den base coat, cuticle moisturizer, top coat und ich glaub noch einen lack, aber ka. welchen
2 essence moonlight powder brushes( juhu, der dm hat nachgefüllt :parfum: )
den rosanen lack aus der moonlight LE
den roten lack aus der all I want Le( wollt eigentlich den dunkellilanen aber der war nicht mehr da :(
2mal die nagellsticker aus der All i want LE mit den zuckerstangen
und das parfüm tommy girl von tommy hilfiger :verliebt:

Rainbow
25.11.2009, 03:33
Er ist auch super :D
Hab nur den Ständer gesehen und 2,95 €
Wollte mir ja eigtl. (wie immer) nichts kaufen, sondern nur mal "schauen"
(haha wer's glaubt)

Hahaha jaa das kenne ich! :redface:
Aber offen gestanden, wer wäre da nicht schwach geworden? Ich muss unbedingt wissen ob unser douglas die marke auch im sortiment hat! *hoff*
Danke für die Info Sheila! :)

miezekatze89
25.11.2009, 08:28
p2 Ornamental
p2 Ornamental Fiction Lipgloss 020 utopia brown

ahhh *kreisch* endlich jemand der die Lippis testen kann ♥

Bitte BITTEEEEEEEEEEEEE ausführlich berichten!!
wie is der geruch, der auftrag, die farbabgabe :D ... *fleh*

Rainbow
25.11.2009, 09:00
wie? ist schon wieder ne neue LE raus?

miezekatze89
25.11.2009, 09:14
wie? ist schon wieder ne neue LE raus?

die von P2 ... ncoh nicht gesehen *auf LE - Thread deut* :fragend:

Ysera
25.11.2009, 14:25
ahhh *kreisch* endlich jemand der die Lippis testen kann ♥

Bitte BITTEEEEEEEEEEEEE ausführlich berichten!!
wie is der geruch, der auftrag, die farbabgabe :D ... *fleh*

Ich habe ihn gerade mal ausprobiert ... meine ersten Eindrücke:

Die Konsistenz erinnert mich stark an flüssige Schokolade, der Geruch soll wohl auch daran angelehnt sein, wirkt meiner Meinung nach aber etwas künstlich und dadurch leicht unangenehm. Man kann es ertragen, aber es gibt durchaus angenehmere Düfte.
Wenn man ihn auf die Lippen aufträgt erinnert er ebenfalls an flüssige Schokolade. Der Farbton ist ein warmes Braun, das auf den Lippen zu einem leichten Goldbraun-Schimmer wird. Man hat jetzt nicht direkt braune Lippen, eher so einen warmen Goldschimmer mit braunem Unterton. Der Auftrag ist sehr angenehm, da der Gloss recht flüssig ist, nach allem was ich bis jetzt sagen kann trocknet er die Lippen auch nicht aus.
Ich werde mir gleich glaube ich noch einen holen. :)

Princess
25.11.2009, 14:32
ein neuer Lidschattenpinsel :verliebt:

miezekatze89
25.11.2009, 14:40
Ich habe ihn gerade mal ausprobiert ... meine ersten Eindrücke:

Die Konsistenz erinnert mich stark an flüssige Schokolade, der Geruch soll wohl auch daran angelehnt sein, wirkt meiner Meinung nach aber etwas künstlich und dadurch leicht unangenehm. Man kann es ertragen, aber es gibt durchaus angenehmere Düfte.
Wenn man ihn auf die Lippen aufträgt erinnert er ebenfalls an flüssige Schokolade. Der Farbton ist ein warmes Braun, das auf den Lippen zu einem leichten Goldbraun-Schimmer wird. Man hat jetzt nicht direkt braune Lippen, eher so einen warmen Goldschimmer mit braunem Unterton. Der Auftrag ist sehr angenehm, da der Gloss recht flüssig ist, nach allem was ich bis jetzt sagen kann trocknet er die Lippen auch nicht aus.
Ich werde mir gleich glaube ich noch einen holen. :)

wuhuuuu danke >D

aber ich glaube für mich ist das nix ... mein Geldbeutel dankt dir :blumen:

Ysera
25.11.2009, 21:38
Essence All I Want Eyeshadow 02 Santa Baby
Essence All I Want Lipgloss 02 Under the Mistletoe

p2 What a girl wants Lipglosse in 010 attractive und 030 breathless

brown.chococat
25.11.2009, 21:42
Essence All I Want Eyeshadow 02 Santa Baby
Essence All I Want Lipgloss 02 Under the Mistletoe

p2 What a girl wants Lipglosse in 010 attractive und 030 breathless

Wie, was ??? gibts die All I Want LE bei dir schon o.ô
könntest du villeicht mir dann mal berichten wie die Lipglosse so aussehen ?
ich warte da schon so gespannt drauf weil die im Internet so toll aussehen .__.

Ysera
26.11.2009, 01:06
Wie, was ??? gibts die All I Want LE bei dir schon o.ô
könntest du villeicht mir dann mal berichten wie die Lipglosse so aussehen ?
ich warte da schon so gespannt drauf weil die im Internet so toll aussehen .__.

http://www.youtube.com/watch?v=ssvuIYtOyqE
Das haben andere schon besser beschrieben als ich es jemals könnte. ;)

ine-manu
26.11.2009, 13:04
MakeUpFactory Baked Eyeshadows 63, 73 und 95
French Liner von Alessandro in Silber
Lila Lack aus der Essence All I Want LE
Blauer und Lila Flüssigliner von Essence (regulär)

Chika
26.11.2009, 13:12
Rexona clear aqua (dank coupon)
essence cream gloss 02 cocoa butter
essence xxxl shine lipgloss timeless beauty - beide lippis werden aus dem Sortiment genommen und deshalb für 1€ meins:hiya:

bio-zaubernuss Lippenplege, weil bei Lipfood wieder mal alles angetascht war:fluchen:

brown.chococat
26.11.2009, 13:23
http://www.youtube.com/watch?v=ssvuIYtOyqE
Das haben andere schon besser beschrieben als ich es jemals könnte. ;)

Danke <33
jetzt ist es sicher das ich mir den kaufe <3

glotta
26.11.2009, 13:55
am dienstag gabs für mich zwei absolute moisture lipsticks von catrice in dark rosewood und gentle beige(zu dunkel und braun :( ) und den coffee e/s noch aus der creamylicious LE, den ich noch gefunden habe.

Raindrop
27.11.2009, 22:16
M.A.C. Coppering :verliebt: :verliebt: :verliebt:

VelvetKitten
27.11.2009, 22:21
Heute ist der Essence XXXL Shine Lipgloss in der Farbe 04 Rising Star in mein Körbchen gehüpft...Schöne Farbe...:)

Little-Miss-Beauty
28.11.2009, 18:31
HEute habe ich mir bei
Lush
-die massagebutter `soft Coeur`
-Ein duschjelly welches nach johannisbeere riecht
-Badekugel:`so white`
Claires
-10er Palette
-pinselset
-Hello kitty Schmuck
NanuNana
-Lipsmaker fanta

agnetha.
28.11.2009, 18:37
Der alterra Concealer in 01 light. :schminken:

Drubbi
28.11.2009, 19:00
Huhu

ich hab mir heute den Lipgloss aus der Royal Nights LE von Catrice gekauft (der hellste) , ein Stamping Set von Essence ( also das zweite, das ich noch nicht hatte :lachen:) und den Allround Concealer von Catrice weil meiner langsam alle war :)

Liebe Grüße :)

HLBeautyqueen
28.11.2009, 19:47
Habe nun die erste Lidschatten-Palette von Mac aus der Lip, Eye und Face Kits Serie und zwar in 06 Mystic Cool Eyes. Die Palette enthält folgende Farben:
Cool Incantation, Shhh, Don’t Tell, Blue Enchantment, Rose Potion, Deep Secret und Violet Vow. Es war auch die letzte Palette die es dort gab.

Sonnenpalast
28.11.2009, 20:42
Die Lacke aus der P2 LE, die LE von essence suche ich immer noch

Und die Eyeshadow "Roller" aus der alverde LE in Grau und Lila/Pink

Danny
28.11.2009, 20:53
die goldene glitter mascara von der P2 LE

Lilly
28.11.2009, 22:01
Manhattan Nagellack aus der Winter Pearls LE (der rote)
Manhattan Wake up Conceler

Rainbow
29.11.2009, 03:22
ich habe heute die 120er lidschattenpalette von kosmetik kosmo bestellt :thumbup:

canfa07
29.11.2009, 16:28
ich habe heute die 120er lidschattenpalette von kosmetik kosmo bestellt :thumbup:

Hallöchen:hiya:
Die habe ich auch seit langem mit dem bin ich sehr zufrieden,sehr schön pigmentiert!!!
Die farben knallen richtig auf dem Auge, ich habe mir sie auch bei Kosmetik Kosmo bestellt.

cucu

Rainbow
30.11.2009, 10:38
Hallöchen:hiya:
Die habe ich auch seit langem mit dem bin ich sehr zufrieden,sehr schön pigmentiert!!!
Die farben knallen richtig auf dem Auge, ich habe mir sie auch bei Kosmetik Kosmo bestellt.

cucu

Ja das habe ich auch gehört, dass die so toll pigmentiert sein soll. und sieht man ja auch immer wieder bei yt wie leuchtend die swatches sind... was ich toll finde, ist einfach irgendwie jede farbrcichtung zu haben und sich wirklich von diesem farbflash inspirieren zu lassen... :thumbup: ich freu mich so! vor allem, ich bekomme sie geschenkt. mein vater wollte mich überraschen und hat sie mir einfach bestellt :lachen:

agnetha.
30.11.2009, 15:34
Das p2 Double Up mit Mangoextrakt. <3
Dann hab ich noch ne Probe von der Granatapfelseife von alverde bekommen. *verliebt ist* :redface:

Ysera
30.11.2009, 16:47
- Lippenstift von alterra in 01 Rose
- Abdeckstift von alterra in 01 light
- Rival de Loop Eyeshadow Pencil in 11 frosty white
- Rival de Loop Dramatic Khol Kajal in 02 grey
- Essence Eyebrow Designer in 01 Black
- p2 color victim Nagellack in 247 glory
- ebelin Rouge Pinsel (mal wieder)

Little-Miss-Beauty
30.11.2009, 17:52
aus der neuen p2 Le das Powder ;D riecht gut ^^

Stef
30.11.2009, 18:49
eeeeeeeendlich den lippenstift und gloss in dem nude ton aus der alverde diamonds LE *ganzverliebtbin*:lol:

HundeBlick4
30.11.2009, 21:20
stylish geisha ikebana brush set
essence secrets of the past trio eyeshadow
what a girl wants gistening eyeliner ( der blaue war schon genial )
éssence all i want beide lidschatten
essence all i want haargummi
essence all i want nagellack "ho ho ho"
secrets of the past kajal designer petrol
p2 universe eyeshadow rich mars ( tota genial)
p2 sparkle time eyeshadow midnight sun ( übera glitzert es , sehr schön)

Little-Miss-Beauty
01.12.2009, 16:11
stylish geisha ikebana brush set
essence secrets of the past trio eyeshadow
what a girl wants gistening eyeliner ( der blaue war schon genial )
éssence all i want beide lidschatten
essence all i want haargummi
essence all i want nagellack "ho ho ho"
secrets of the past kajal designer petrol
p2 universe eyeshadow rich mars ( tota genial)
p2 sparkle time eyeshadow midnight sun ( übera glitzert es , sehr schön)

Hi ;D welches eyeshadowtrio hast du ergattern können ?

.amable-
01.12.2009, 16:28
Ich war heut' laaaaaange im Dm & 2 Mal im Müller x)

& trotzdem hab' ich nur 2 Sachen mitgenommen :grummel:

die Heilerde Peeling - Maske von Alverde & den Shimmer Powder aus der

Moonlight Le.. wusste gar nich', dass der so schön is' :redface:

eigentlich wollt' ich mir noch die Zuckerstangen - Sticker aus der All I Want

mitnehmen, aber für den Preis.. da war ich zu geizig.. der rote Nagellack wandert

aber demnächst noch in mein Körbchen, wenn ich ihn beim nächsten Mal

noch bekomme (:

elizka024
01.12.2009, 20:01
hallöchen:schminken:
schon am samstag hüpfte ins körbchen

h&m glitter eyeshadowpalette ( die ist so so so schön )
ck make up
ck nagellack esmeralda ein schönes grün
ck kohlkajal in braun
und aus der manhattan winterpearls le das puder:)

lg elizka

HundeBlick4
01.12.2009, 23:47
Hi ;D welches eyeshadowtrio hast du ergattern können ?

hi , meinst du secret of the past? da hab ich die palette 01 more than a fairytale ergattern können . wobei ich war heute in 4 budnis wieder und es gab noch von allem recht viel:schminken:

HundeBlick4
01.12.2009, 23:54

ck make up
ck kohlkajal in braun

lg elizka

boah cool, die palette hab ich bei h&m auch heute gesehen. ich bin bei h&m deko nur immer so misstrauisch, weil die sachen ja meistens made in china sind und ich immer net weiß, was da dann alles so reingemischt wird.
vielleicht kann mich da ja einer beruhigen :redface:

so hab natürlich heute auch nochmal was gekauft:

ornamental fiction beide kajale
ornamental fiction die lidschatten 030 pure brown und 010 impact orange
p2 sparkle time 030 evening moon und 050 half past midnight
nochmal das p2 stylish geisha pinsel set
labello lipgloss natural
2 mal das shimmer powder aus der moonlight le

Ysera
02.12.2009, 21:36
- Catrice Royal Nights Nagellack 01 Majestic Red
- Catrice Royal Nights Nagellack 02 Royal Petrol
- Catrice Royal Nights Nagellack 03 Silver Diamonds

- p2 pure Last Lipliner 13 "Coral"

- alverde Clear Waschcreme
- alverde Clear Gesichtsfluid

Sandy
02.12.2009, 21:39
ck make up
ck kohlkajal in braun
lg elizka

Wow, die Palette sieht sehr schön aus!! :)
Könnte mich glatt in die Farben verlieben :redface:

agnetha.
03.12.2009, 14:26
ebelin Highlighter Pinsel.

Waren nur noch 2 da. :thumbup:

elizka024
03.12.2009, 14:45
Hallöchen :schminken:
also ich find die palette sehr schön die farben lassen sich gut auftragen und jucken nicht oder so also ich vertrage sie:)

ich habe mich auch sofort in die verliebt:O)

und heute ins körbchen grutscht sind
-max factor earth spirits lidschatten 501 rose petal
-max factor earth spirits lidschatten 149 coral jungle
-infinity woman Metallic eye pigment nr 3
-fairwind glitter bodey and eyes
- glamour lashes von beutyline....

lg elizka

miezekatze89
03.12.2009, 14:55
Hallöchen :schminken:
also ich find die palette sehr schön die farben lassen sich gut auftragen und jucken nicht oder so also ich vertrage sie:)
lg elizka

und sie sind auch nicht nur an der oberfläche beglittert??? :fragend:

ine-manu
03.12.2009, 15:01
2x Parfüm :D
Mexx Black
Hugo Boss Deep Red

Weihnachtsengelhandcreme (alessandro) zum Verschenken *g*

.amable-
03.12.2009, 16:50
* Make up Anti - Shine von Astor

* Hands!up nice day Handcreme von Alessandro

* Wimpernkleber von Wimp'rs

* Crystal Eyeliner von Essence in silber

* Color & Go Nagellack in 04 Space Queen

* Nailart Glitter Topper von Essence in 01 Glitter deluxe

* Multi Dimension Nagellack in 53 All access

* All I want Nagellack in 04 Under the mistletoe

* P2 Nagellack Miss French in 010 Chinese Lotus

Meine Ausrede wieso ich mal wieder so viele Lacke gekauft hab'..

es is' bald Weihnachten & meine Nägel muss ich natürlich daran

anpassen :lol: außerdem is' noch ins Körbchen gewandert..

* P2 Feel Good Mineral Compact Blush in 010 soft peach

* Christina Aguilera Parfüm (das erste von ihr x)

* Bruno Banani Not for everybody .

Nachschub weil meins' bald leer is' (:

chocolatechipx3
03.12.2009, 18:00
huhu:)
heute war ich nur gaaaanz schnell im dm, weil ich auch eh nur 5 euro dabei hatte, und da hab ich mir nur schnell balea reinigunstücher(grapefruit) geholt, und das syoss volumen shampoo.. zusammen genau 5 € ;)
glg:*

Little-Miss-Beauty
03.12.2009, 18:57
* Make up Anti - Shine von Astor

* Hands!up nice day Handcreme von Alessandro

* Wimpernkleber von Wimp'rs

* Crystal Eyeliner von Essence in silber

* Color & Go Nagellack in 04 Space Queen

* Nailart Glitter Topper von Essence in 01 Glitter deluxe

* Multi Dimension Nagellack in 53 All access

* All I want Nagellack in 04 Under the mistletoe

* P2 Nagellack Miss French in 010 Chinese Lotus

Meine Ausrede wieso ich mal wieder so viele Lacke gekauft hab'..

es is' bald Weihnachten & meine Nägel muss ich natürlich daran

anpassen :lol: außerdem is' noch ins Körbchen gewandert..

* P2 Feel Good Mineral Compact Blush in 010 soft peach

* Christina Aguilera Parfüm (das erste von ihr x)

* Bruno Banani Not for everybody .

Nachschub weil meins' bald leer is' (:

Uii ganz schön viel ;D

.amable-
03.12.2009, 19:36
Uii ganz schön viel ;D

abgesehn' von den Parfüms' warns ja nur Kleinigkeiten (:

okaii.. die Lacke hätt' ich jez nich' unbedingt gebraucht..

aber.. xD des is' halt die Sucht :lol:

FunnyLadyx3
04.12.2009, 07:15
mein Raubzug von gestern:

- essence 'all I want.' LE Lipgloss "01 Santa Baby"
- essence 'all I want.' LE Nagellack "HOHOHO"
- Maybelline Pure.Make-UP Mineral "20 Cameo"
- Manhattan 'color meets Elegance' LE Eyeshadow Palette "10 green Effects"
- Zopfgummis

- Ricola xD
- 20er Licherkette ^^

ine-manu
04.12.2009, 11:45
Mir sind gestern beim Evil-Bay-Besuch auch ein paar Lacke ins virtuelle Körbchen gehüpft...

China Glaze
Dorothy Who, Emerald Sparkle (Backup), Atlantis, He's going in circles, Grape Juice, Liquid Leather, Purple Panic

Zoya Matte
Veruschka und Savita

Und jetzt wird gewartet.... :D

Little-Miss-Beauty
05.12.2009, 17:09
viel zu viel ;D
-Lush :
Whoosh
-The body shop:
Pink Gracefruit Lipbalsam(bekomme ich erst Weihnachten)
Diese Stylische Tasche
dm:
Mango deo von balea
2Öle einmal granatapfel einmal wildrose
grauer essence Lidschatten
sunclub lipgloss(essence)
esprit cosmetiks: Lipgloss(tolle farbe) schwarzer nagellack,Lipkit und ein hell rosaner nagellack
bestimmt auch noch andere sachen die mir gerade entfallen sind ;D

elizka024
05.12.2009, 17:25
und sie sind auch nicht nur an der oberfläche beglittert??? :fragend:

bei mir gitzern sie auch noch nach paar mal benutzung:)

Franzi
05.12.2009, 17:38
Ich hab mir als Letztes die foundation von Maybelline gekauft..bin begeistert..werde bald auf meinem Blog eine Review dazu machen!

agnetha.
05.12.2009, 18:20
Heute sollte die "Great Lash" Mascara in den Korb hüpfen. Aber die Schlange war zu lang. hmpf.

Sheila
07.12.2009, 15:03
Mac Dazzleglass She-Zam
Mac Brush Cleanser
Hello Kitty Lipbalm
& ein goldener Nagellack von h&m

sternenkind
07.12.2009, 16:16
.Mac e/s 'Satin Taupe'
.essence E/S 'adorable"

agnetha.
07.12.2009, 16:33
Im Karstadt die u.m.a. Professional Concealer Palette

Ysera
07.12.2009, 17:18
Wollte eigentlich gar nichts kaufen ...

- Catrice Club Tropicana LE Eyeshadow 07 Palm Leaves
- essence Moonlight LE Eyeliner 01 live forever
- essence Moonlight LE Eyeliner 02 into the night
- essence Secrets of the Past LE Nagellack 02 meet you in budapest

MuseFreak
07.12.2009, 17:32
& ein goldener Nagellack von h&m

ist der in einer 4eckigen flasche und heißt Creme de la creme?

Zitronenschnute
08.12.2009, 07:29
hab mir gestern den mac lustre lipstick in der farbe hug me gekauft. bisher für mich der schönste nude ton und ich hab das gefühl er pflegt sogar noch meine lippen.

Sheila
09.12.2009, 06:55
ist der in einer 4eckigen flasche und heißt Creme de la creme?

Flasche ist 4-eckig, aber er heißt ...GOLD ;D

Vermilion
09.12.2009, 19:56
Royal Gloss in "701 Cookie"
Meridol Set, Inhalt: Mundspüllösung und 2 x Zahnpaste

Rainbow
09.12.2009, 20:59
meine 120er palette ist angekommen :lol: :thumbup:

.amable-
09.12.2009, 21:09
meine 120er palette ist angekommen :lol: :thumbup:

ich hoff' ganz heile? :redface:

Rainbow
09.12.2009, 21:10
jaaaa :thumbup: War ganz toll verpackt mit viel schaumdingsbums drin :lachen: und luftblasenpackung :thumbup: zum knacken schöööön :lol:

.amable-
09.12.2009, 21:14
Supi :lol: dann wünsch' ich dir schon mal viele schöne Experimente mit

der Palette x) beneide dich glatt :redface: :p

Rainbow
09.12.2009, 21:18
hihihi danke :D
Hab schon einiges ausprobiert, problem ist dass ich teilweise so schöne looks hinbekommen hab und es DANN NATÜRLICH übertreiben musste und noch irgend ne frbe hinzugepackt hab und somit wars dann versaut :( Muss erstmal mit der gewaltigen farbpracht zurechtkommen :lol:

.amable-
09.12.2009, 21:22
hihihi danke :D
Hab schon einiges ausprobiert, problem ist dass ich teilweise so schöne looks hinbekommen hab und es DANN NATÜRLICH übertreiben musste und noch irgend ne frbe hinzugepackt hab und somit wars dann versaut :( Muss erstmal mit der gewaltigen farbpracht zurechtkommen :lol:

hihi :D aber wenigstens weißt du schon mal was toll aussieht.. :thumbup:

Rainbow
09.12.2009, 21:39
das ist wahr! und hab schon nen ganz tolles amu für heilig abend gefunden :thumbup:

Himbeere
11.12.2009, 10:09
Gestern sind mir im dm ja fast die Augen rausgepurzelt. Voller Ständer von der Moonlight LE, voller Ständer von der P2 What a girl wants LE, voller Ständer von der All I want LE von essence und voller Ständer von der NIVEA Diamonds (?) LE. Ich bin sehr überrascht. Das gibt es sonst nicht.

Nun gut, was ich gekauft habe:

All I want LE:
- beide Nagelsticker Sets
- Zopfband
- beide Lidschatten
- den "Under the Mistletoe" Lipgloss (riecht lustig und ist unauffällig auffällig :-) )

P2 Nail Profi
- Intensivpflege für beanspruchte Fingernägel, die Kunstnägel draufhatten (orangener Deckel): Ich hatte noch nie Kunstnägel, aber Intensivpflege hörte sich gut an!

ebelin:
- den neuen Pinsel für Lidschatten/Concealer -> sehr empfehlenswert, guter Druckpunkt und widerstandsfähige Borsten

glotta
11.12.2009, 12:45
ich war heut kurz beim ihrplatz und hab mir die mineral powder foundation von catrice gekauft.
zu hause angekommen aufs bett gesetzt, deckel aufgemacht :"peel of before use" gelesen und den kompletten plastikeinsatz rausgemacht.... auf einmal war überall puder.... hose, haare, gesicht und bett...
oh mann manchmal bin ich echt zu voreilig, das peel of galt natürlich nur für den klebestreifen über den löchern.. argh... naja. bisher hab ich nen guten eindruck davon, ich mag flüssigfoundations ja nicht so und das ist vielleicht ne gute alternative

Rainbow
11.12.2009, 16:46
ich war heut kurz beim ihrplatz und hab mir die mineral powder foundation von catrice gekauft.
zu hause angekommen aufs bett gesetzt, deckel aufgemacht :"peel of before use" gelesen und den kompletten plastikeinsatz rausgemacht.... auf einmal war überall puder.... hose, haare, gesicht und bett...

*lach* Ohman da war aber jemand etwas übereilig :lachen: Hoffe du hast wenigstens nicht den halebn doseninalt uf diese weise verschwendet? :redface:
Wäre ja ärgerlich...

Ich habe gestern mal etwas bastelzeugs gekauft und dachte mir ich bringe die wohnung somit in vorweihnachtsstimmung. Vielleicht kann ich ja auch eine art aufbewahrung für meine lippenstifte basteln :thumbup:

glotta
12.12.2009, 08:19
naja einiges ging schon daneben, war mal wieder richtig typisch ich ^^
aber benutzen kann ichs auf jeden fall noch :)

war gestern dann noch im dm und da hab ich voll zugeschlagen :D
da war der volle aufsteller der essence 'all i want', da hab ich 2 lacke, 1 gloss, 2 nailsticker mitgenommen.

von alverde den blush in flamingo! oooh ist der schööööön!!!
dann noch eine highlighterfarbe von diesen kleinen manhattan e/s, weil meine highlighterfarbe in der 88er palette schon gleich leer ist :(

dann noch ein lidschattenstift von alverde in champagner, aua aua ist deeeer hart auf dem auge!!! :(

Little-Miss-Beauty
12.12.2009, 10:37
-essence all i want santa baby lack
-essence all i want nagelsticker
-Es dunkel lila für ne freundin
-Labello dragon fruit
Das wars auch schon wieder :D

Nasty
12.12.2009, 11:31
Gestern sind mir im dm ja fast die Augen rausgepurzelt. Voller Ständer von der Moonlight LE, voller Ständer von der P2 What a girl wants LE, voller Ständer von der All I want LE von essence und voller Ständer von der NIVEA Diamonds (?) LE. Ich bin sehr überrascht. Das gibt es sonst nicht.

Nun gut, was ich gekauft habe:

All I want LE:
- beide Nagelsticker Sets
- Zopfband
- beide Lidschatten
- den "Under the Mistletoe" Lipgloss (riecht lustig und ist unauffällig auffällig :-) )

P2 Nail Profi
- Intensivpflege für beanspruchte Fingernägel, die Kunstnägel draufhatten (orangener Deckel): Ich hatte noch nie Kunstnägel, aber Intensivpflege hörte sich gut an!

ebelin:
- den neuen Pinsel für Lidschatten/Concealer -> sehr empfehlenswert, guter Druckpunkt und widerstandsfähige Borsten

Es gibt einen neuen Lidschattenpinsel von Ebelin? Hab ich was verpasst??? Kann man sich den irgendwo ansehen?
Mmh da bin ich ja mal gespannt... :schminken:

Schneeweiss
12.12.2009, 12:21
@ Nasty: http://innenundaussen.blogspot.com/2009/12/shopping-in-der-drogerie.html

Little-Miss-Beauty
12.12.2009, 13:24
@ Nasty: http://innenundaussen.blogspot.com/2009/12/shopping-in-der-drogerie.html

Ein frage gerade die zwar nicht hier rein paat aber wem gehört dieser Blog innenundaussen...ich bin so begeistert von ihm ^^

Schneeweiss
13.12.2009, 17:33
Paddy. Soweit ich weiß ist sie aber nicht hier angemeldet.

Sie hat heute nochmal ausführlicher über oben besprochenen
Pinsel geschrieben, also für alle Interessenten:

http://innenundaussen.blogspot.com/2009/12/kauftipp-ebelin-concealerpinsel.html

miezekatze89
14.12.2009, 08:47
Paddy. Soweit ich weiß ist sie aber nicht hier angemeldet.

Sie hat heute nochmal ausführlicher über oben besprochenen
Pinsel geschrieben, also für alle Interessenten:

http://innenundaussen.blogspot.com/2009/12/kauftipp-ebelin-concealerpinsel.html

jahh Paddy ♥
auch wenn sie keine Tuts macht, ist sie für mcih der deutsche oberguru ;D

sternenkind
14.12.2009, 11:26
war eben nachdem ich auser Schule bin kurz bei Douglas und DM :D

-Wick Plus C Bonbons Zitrone
-2 essence Lidschatten ("hohoho" & "Santa Baby")
-Mac e/s "cranberry"
-Mac Lippenstift "Creme d'nude"

musst sein nachdem die Post mein Mac Eyebag aus der Magic, Mirth &Mischief verschludelt att

Raindrop
14.12.2009, 12:03
musst sein nachdem die Post mein Mac Eyebag aus der Magic, Mirth &Mischief verschludelt att

Oh nein!! Was hast denn gemacht, als du das erfahren hast?

sternenkind
14.12.2009, 13:31
stinksauer war ich... mein papa hatte das halt bestellt, hatte nen Abholzettel von der Post bekommen und ähhhh war nixe da... und dann gabs des bei Douglas nemmer... ich war so stinksauer...

.amable-
14.12.2009, 15:54
stinksauer war ich... mein papa hatte das halt bestellt, hatte nen Abholzettel von der Post bekommen und ähhhh war nixe da... und dann gabs des bei Douglas nemmer... ich war so stinksauer...

kannst' da nich' Schadensersatz fordern?

is' ja nich' so, dass sowas kein Geld kostet :fragend:

sternenkind
14.12.2009, 15:55
die bestellung war für nachnahme aufgeben deswegen is kein finanzieller verlust entstanden halt nur ne riesige enttäuschung