PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langanhaltender Lipgloss



Fitnessqueen
09.07.2009, 15:02
Wer von Euch kann mir einen wirklich langanhaltenden Lipgloss empfehlen? Damit meine ich, dass der Lipgloss es auch überstehen soll, wenn man etwas trinkt und nicht sofort nur noch am Glasrand zu finden ist.
Vielen Dank für Euren Input!

Raindrop
09.07.2009, 16:45
Ich mag den essence cream gloss. Gibts in vier Sorten und hält bei mir wirklich lange.
Er ist jedoch sehr, sehr klebrig, aber das ist es grade , was ich daran so liebe :D

mignon
09.07.2009, 20:20
Ich habe mir vor ein paar Tagen den stay glossy Lipgloss in der Farbe stay my rose von Rimmel London gekauft. Preislich irgendwo bei 5-7 Euro, glaube ich.
Habe jetzt extra für dich an einem Glas getestet und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Es klebte kaum was am Glasrand.
Vielleicht ist der ja das Richtige für dich.

Fitnessqueen
10.07.2009, 12:27
Danke schon mal für Eure Antworten. Werde mal schauen, welchen von beiden ich mir die Tage zulege. Oder gibt es noch weitere Empfehlungen?

Vitalia
13.07.2009, 13:47
Der Lip Brilliance Lip Gloss von Artdeco war bisher derjenige, bei dem ich sagen würde, dass er am längsten gehalten hat. Er war wirklich sehr resistent was Essen und Trinken angeht. Ich fand ihn nur ein wenig zu farbintensiv, aber ansonsten würde ich ihn dir empfehlen :)

ine-manu
13.07.2009, 14:01
Ich habe von Artdeco den Long Lasting Lipgloss in der Farbe Nr. 25. Der hält spitze. Hab ich erst auch nicht geglaubt, aber nachdem mir die Farbe zugesagt hat, dachte ich mir den teste ich jetzt mal. Und siehe da, es war mal kein Fehlkauf :)

DarkTemptation.
04.11.2009, 11:14
Also die von essence. find ich nich so den hit :( leider. Da ich die farben eigendlich immer schön finde und sehr viel drinne is für den Preis. Aber ich tu meinen in der Früh drauf und späterstens wenn ich in der schule bin ist nichts mehr zu finden. Vllt hat jemand einen Tipp wie man Lippgloss haltbarer macht o_o ob das überhaupst geht?! ^^

TheGenifique
07.11.2009, 12:00
der neue glam shine Liplgoss von Loreal ist echt toll der hält über 24 stunden

LipglossFan
13.02.2010, 13:12
Hey Leute!
Ich weiß nich ob es so ein Thema schon gibt aber ich brauche eure Hilfe: Ich suche einen Lipgloss der lange auf den Lippen bleibt und noch soo teuer is(3-5 Euro)! Wär nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet :girlsmileyheart:
lg

Schneeweiss
13.02.2010, 13:27
Hallo LipglossFan! :hiya:

Das Thema kam schon einmal,
ich hab deines jetzt mit dem anderen Thread zusammengelegt.

Lg!

sheepy
13.02.2010, 16:29
ich hab den von manhattan lips2last erst farbe, dann gloss. sehr gut, weil absolut nicht anfärbend :)

lila
13.02.2010, 18:19
ein paar von P2 Limited Editions hielten lang
Und die von Artdeco natürlich :D

Die von essence halten null. Nur der rote, der hielt bei mir 1 std...

MrsDorothy2010
14.02.2010, 11:59
ich habe einen von nivea mit plumping effekt, den spürt man ca. 3-4 Stunden mit zwischendurch was trinken.

lg

Little-Miss-Beauty
14.02.2010, 12:02
Ich habe den aus der catrice le...ich glaub sie hieß royla nights,oder so....?!
Da war so ein doppellipgloss dabei der wikrlich lange auf den lippen hielt aber ich hasse diesen Geruch :\
trotzdem hat er eine schöne farbe

choschtiwiya
10.03.2010, 16:07
schau bei yves rocher

Sahnedrops
22.03.2010, 23:34
Ich mag die Maybelline watershine elixier Glosse total gerne! An zweiter Stelle kommen bei mir von Loreal Glam Shine. Bei mir halten die auch gut und geben gut Farbe ab :)

lg, Madita

choschtiwiya
23.03.2010, 06:04
Astor damit bin ich total zufrieden

emotions87
23.03.2010, 08:50
Ich finde, dass der Lipgloss von Lancôme in der Farbe Marshmallow Electro ewig hält....Ja, er hält mir sogar zu lange. Hatte ihn gestern drauf und habe ihn sogar wieder abgewaschen, weils mir zu lange klebrig auf den Lippen war und das mag ich gar nicht -.-