PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : After Eight inspiriertes Nageldesign

ApelPunch
30.05.2010, 13:49
Hi Leute, ich mag After Eight sehr,sehr gerne und ich weiß, dass es nicht nur mir so geht...
Jetzt habe ich mir zwei Lacke gekauft, und zwar einmal einen minzfarbenen, sehr kühlen Türkis-Ton und einen dunkelbraunen, schokoladigen Ton. Daraus wollte ich ein After Eight Nageldesign machen, aber mir fehlen einfach die Ideen. Vielleicht habt ja ihr welche?....:)

starling
30.05.2010, 15:18
wie wäre es mit mint lackieren und mit braun diese streifen imitieren und verswirlen, die oben auf den täfelchen drauf sind...
und auf einen nagel dann die uhr von der packung....

sophie-marie
19.10.2010, 20:55
Du kannst auch den Mint Nagellack auftragen und trocknen lassen.
Dann gibt es von p2 einen neuen Nagellack, den trägst du auf und dann
lässt du ihn trocknen. Später sind auf deinem Nagel dann so Streifen, ziemlich praktisch, und diesen Nagellack gibts auch in braun.
Viel Spaß & Glück ;)

Rea
19.10.2010, 22:17
Ich würds anders machen (hab von After Eight keine Ahnung, ich hasse Minze, aber egal XD): zuerst den braunen Lack lackieren, dann in der Mitte einen Minzstreifen und da oben drüber mit nem dünnen Pinsel braune Streifchen rein... ich weiß zwar nicht, ob das so gut funktioniert, aber egal ^^

Misskaffeebohne
22.10.2010, 12:01
Sehr aktuell, diese Kommis :P Naja, hast du das bisher ausprobiert? Und wenn ja, vielleicht ein Foto davon? Die Idee find ich nicht schlecht...

Rea
22.10.2010, 13:22
Ouch, ich merk's auch grad, von wann der Thread ist. Vorher nie drauf geachtet, bödöm XD

Fotos hab ich leider keine, ich hab nämlich keinen Mintfarbenen Lack (ist nicht so mein Dings) ... aber sollte ich mal einen hübschen sehen, weiß ich ja direkt, was ich mit ihm anfangen kann... :pumpkin:

oooliesaooo
23.10.2010, 22:32
Auch wenn der Thread nicht mehr der aktuellste ist, möchte ich trotzdem etwas dazu schreiben.

Ich würde einen mint farbenen Lack, z.B. Catrice "Sold out forever" auf den gesamten Nagel auftragen und die Nagelspitzen mit einen dunkelbrauenen French versehen. Abschließend würde ich ein passendes schwarzes Staming aufbringen. Überlack darüber geben und fertig.

DeeDee
02.12.2010, 11:14
Aber wo ist denn an After Eight Minzfarbe? Die Minzcreme ist doch weiß...! Die Packung Dunkelgrün... Mich würde ein minz/braunes Nageldesign nicht unbedingt an After Eight erinnern...

miriii
25.12.2010, 19:29
@DeeDee ja aber die Schokolade ist doch braun.

kampfgnome
26.12.2010, 13:07
@DeeDee ja aber die Schokolade ist doch braun.

naja, eher schwarz…zumindest ein arg dunkles braun.

Annikaa
06.01.2011, 21:29
Auch wenn der Thread nicht mehr der aktuellste ist, möchte ich trotzdem etwas dazu schreiben.

Ich würde einen mint farbenen Lack, z.B. Catrice "Sold out forever" auf den gesamten Nagel auftragen und die Nagelspitzen mit einen dunkelbrauenen French versehen. Abschließend würde ich ein passendes schwarzes Staming aufbringen. Überlack darüber geben und fertig.

Meinst du in etwa so? ;)
Habe das halt jetzt draufgemalt, da ich kein passendes Symbol zum Stampen gefunden hab'..
Der grüne Lack ist der Catrice 'Sold out forever'.

ine-manu
10.01.2011, 13:21
Statt schwarz hätte ich da jetzt einfach noch ein schokobraun genommen :) Aber sonst find ich das schön so :D

DeeDee
10.01.2011, 13:42
Und ich hätte anstatt Schwarz Gold genommen... :feil:

ine-manu
10.01.2011, 13:50
Oder so, Deedee :D

Oder gleich alles Braun, eine mintgrüne Ecke und ein goldenes Stamping :D

DeeDee
10.01.2011, 14:20
Oh ja, die Variation fänd ich auch am besten! :feil:

ine-manu
10.01.2011, 14:35
:hi5: Na dann sind wir uns ja einig :D

SteffisbunteWelt
11.01.2011, 18:19
Ich liebe After Eight und Minzfarbene Nägel sind bestimmt was ganz feines...Auch wenn ich es eher mit Silber/Grau kombinieren würde, da ja die Creme in der Schokolade auch in so ne Farbrichtung geht....

helfeelfe
10.05.2011, 20:18
Gibt es denn Bilder vom Ergebnis?
Lasse mich so gern inspirieren