PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarspray

Schneeweiss
09.07.2009, 15:22
Hey!

Welches Haarspray benutzt ihr z.Z.? Benutzt ihr überhaupt welches oder nur für bestimmte Anlässe/Frisuren? Ich hab die von NIVEA ganz gern, aber mein Vorrat neigt sich dem Ende zu und ich bin mal wieder soweit, dass ich neues austesten wollte. Da ich recht kurze Haare habe, benutze ich Spray fast täglich... als Finish, mal für extra Glanz, dann für extra Halt, etc.

Gibts Empfehlungen?
(Erfahrungen mit Elnett und Dove würden mich interessieren!)

PinkChrissi
09.07.2009, 15:43
Hallo..=)
meine Antwort ist dir vielleicht nicht so hilfreich, trotzdem möchte ich hier gerne meinen Haarspray Favourite nennen.
ich benutze immer das 3 Wetter Taft von schwarzkopf der Power haarlack (mega stark nr. 5 ) ( schwarze verpackung)
ich bin damit sehr zufrieden..

LG Chrissi

tini
09.07.2009, 15:58
davon benutz ich das grüne. ist nen volumenhaarspray und ich nehms eigentlich nur wegen dem super tollen geruch, ich find nen haarspray sollte auch gut riechen
aber benutzen tu ichs jeden tag für den pony-bereich und ansonsten je nach frisur

Raindrop
09.07.2009, 16:49
davon benutz ich das grüne.

dito :verliebt:

Fitnessqueen
10.07.2009, 12:29
Für jeden Tag benutze ich von Nivea das Glanz Finish Diamond Gloss-Spray, ist aber weniger ein Haarspray sondern mehr ein Glanzspray.
Ansonsten kann ich von Wella das Performance empfehlen. Gibt es aber glaube ich nur in Friseurläden. Es verklebt nicht und macht die Haare nicht starr, sondern hält sie nur dort, wo sie hingehören.

Mercury
10.07.2009, 16:12
Ich benutz schwarzkopf silberne flasche mit lila streifen für meine eigenen haare (stufe 3), was aber eigentlich schon zu stark ist. und das schwarze (stufe 5) für synthetikhaare. aber da ist die gelbe flasche von got2be noch besser für. das ist so ziemlich das heftigste haarspray, das ich kenne. für 1A betonfrisuren.

für meine eigenen haare nehm ich zur zeit aber lieber schaumfenstiger, das kleistert die nicht so unbeweglich zu.

Ich hatte mal ein haarspray, das hat gar nichts gemacht. das war doch sehr irritierend. es kam etwas raus, aber was raus kam, verflog komplett, als wäre kein klebzeug drin. keine ahnung, was das für eines war, aber das konnte man wirklich nur für dumme-jungen-spiele mit feuerzeug vor der flasche benutzen als heimischer insektenvernichter.

babelingling
11.07.2009, 11:56
Ich habe von Nivea das Volume Sensation (Nr. 4), da ich sehr glatte (platte) Haare habe. Leider komme ich mit dem überhaupt nicht klar :grummel:! Irgendwie hinterlässt das bei mir weiße Spuren, wenn ich noch mal drüber bürste. Also verwende ich wieder (wie schon seit langer Zeit) von Balea das Volumen Haarspray (lila Kappe, Nr. 4). Ich bin mir nicht sicher, ob alle Haarsprays das haben, aber das Balea-Spay hat einen UV-Filter. Ich benutze es einfach zum fixieren des Ponys... Mit Elnett oder Dove habe ich leider keine Erfahrung. :unsure:

violett
17.07.2009, 23:02
also ich benutze haarspray auch täglich, mein favoriten sind die haarsprays von der eigenmarke aus rossmann, die sind günstig aber sehr gut. iich habe schon sehr viele haarsprays getestet unter anderem nivea und dove, diese finde ich aber wirklich nicht gut. besonders das von dove, ich finde es bietet überhaupt keinen halt. :fluchen:

LG :D

Anna_Barbie
25.07.2009, 13:38
Ich habe "größenwahn" von got2be und finde es super (: Es riech toll nach Himbeere, macht viel Volumen und hält auch super (:

herzgeli
03.08.2009, 18:10
Haarspray...mein Problem...ich benutze ganz gerne das von lila Balea...aber so toll ist es nich...das grüne von taft, das so gut riecht, find ich auch ganz nett...aber auch noch nicht perfekt...als nächstes hab ich ne Dose Fructies und Nivea Volume daheim, das wird dann getestet...

Was absolut gar nicht, nie, nie, niemals geht...ist Wella...egal welches, der Sprühkopf ist iwie so fein oder grob, ich weiß es nicht, auf jeden Fall verklebt es die Haare so sehr, dass ich hinterher braune Zuckerwatte auf dem Kopf hab...und der Kram lässt sich kaum ausbürsten und wenn doch, dann sind meine Haare hinterher voll angeklatscht...gut, dass die Dose bald alle ist.:thumbdown:

Eigentlich sollte ich einfach bei Balea bleiben...bei dem Preis muss das Spray nicht perfekt sein!

Innenstadtbewohnerin
04.08.2009, 09:31
Mein aller-, allerliebstes Haarspray was ich mir immer wieder gern nachkaufe ist von Got2Be Happy Hour (so ein lilanes)!

Das Beste was es gibt wie ich finde, es verklebt nicht und die Frisur bleibt den ganzen Abend toll gestylt, es fällt nix in sich zusammen! (Trage nämlich gerne Locken zum ausgehen)

sternenmaedchen
04.08.2009, 10:07
Ich benutze Hairspray nur, wenn meine Haare dem "Frizz" verfallen sind. Dann sprüh ich etwas auf eine Bürste und kämm meine Haare damit durch. Dann hat sich das Problem gelegt.. :thumbup:

tini
04.08.2009, 10:37
Mein aller-, allerliebstes Haarspray was ich mir immer wieder gern nachkaufe ist von Got2Be Happy Hour (so ein lilanes)!

Das Beste was es gibt wie ich finde, es verklebt nicht und die Frisur bleibt den ganzen Abend toll gestylt, es fällt nix in sich zusammen! (Trage nämlich gerne Locken zum ausgehen)

ah ja , noch so eine :thumbup:

werden die locken sehr "steif" mit dem spray ? das is ja immer mein problem, wenig spray = wenig halt, viel spray = verklebende haare :thumbdown:

oder ich mach was falsch :cry:

Innenstadtbewohnerin
04.08.2009, 13:12
Verkleben tun die Haare bei mir nicht durch das Haarspray, auch wenn ich mal zu viel erwischt habe.

Steif werden die Locken auch nicht, schwungvoll würd ich das nennen ;-)

QDLocita
08.08.2009, 14:14
Ich benutze Elnett für strapaziertes Haar.
Ich finde das ganz gut, denn bei andrenen sieht es aus als ob ich Schuppen hätte...

iLoveFashion
29.09.2009, 20:07
Ich benutze Elnett für strapaziertes Haar.
Ich finde das ganz gut, denn bei andrenen sieht es aus als ob ich Schuppen hätte...

Das hab ich auch.Und gestern hab ich mir das von Syoss gekauft.

Sterntaler
29.09.2009, 21:20
Huhu,

ich nutze auch immer Elnett, ebenfalls für strapaziertes Haar, denn es ist das erste Spray, dass meine Haare nicht verklebt, sondern einfach "perfekt" und dauerhaft stylt.

Manchmal hab ich Glück und kann ne Aktionspackung ergattern, bei der noch zusätzlich eine Reisegröße dabei ist.

Elnett ist echt TOP!

LG

ichmagschokii
29.09.2009, 21:25
Ich habe bis zuletzt "Sprühkleber" von Got2Be benutzt. Aber seit neuem benutze ich Syoss Max Hold! Supii :verliebt::verliebt::verliebt:

miezekatze89
30.09.2009, 09:48
Ich benutzte nur selten Haarspray, ka ich mag das gefühl nicht, bzw. meine Haare "regen sich danach auf" :grummel:

Aber seit neuestem gibt es auch eines von Alverde, da hab ich mich gewundert... das man selbst Hairspray "biologisch" herstellen kann!

vielleicht ist das genau das Richtige für dich ^^

anika
30.09.2009, 12:22
also mein lieblingshaarspray is das von elnett mit starkem halt, is das schwarze...ich find den duft halt unbeschreiblich gut, auch wenn viele leute sagen das es typisch nach oma riecht, ich bin damit mehr als zufrieden!"

Funkelprinzessin
04.10.2009, 20:03
Ich benutz momentan von Cien - Volume (also das grüne)
ausm Lidl. ;)
Bin ganz zufrieden damit.

Annalina
06.10.2009, 12:19
Im Moment benutze ich (got2b Schmusekatze) es ist ein Anti-Frizz Haarspray und kostet im Moment bei meinem Rossmann 2,99 Euro.Außerdem riecht es wundervoll und hält was es verspricht :)

Sany
07.10.2009, 21:43
Ich benutze seit 2 Jahren nur noch das von Loreal . Hab einmal als Starker halt und Ultra Starker Halt kommt dann auf die FRisur an welches ich benutze.

Aika96
10.10.2009, 17:56
Ich benutze im moment auch von got2be Schmusekatze, aber bin nicht so begeistert. Es macht meine Haare sehr trocken und sie sehen etwas stumpf aus.

lisa.
19.12.2009, 22:32
ich benutze von L'oreal Paris - das Studio SpurenlosFX Styling Spray.
und ich liiiiiiiiebe es! :thumbup:

Heavencolour
20.12.2009, 18:26
ich liebe das Haarspray von der eigenmarke von edeka das mit dem ROTEN deckel. das riecht super nach erdbeere und verklebt nicht so wie die meisten andern billigen.

Kennt ihr noch die Marke mit dem Kakadu vorne drauf so dunkel grün? Für das Haarspray würde ich töten - leider gibt es die Marke nicht mehr.

starling
20.12.2009, 22:10
ich benutze abwechselnd syoss haarspray (schwarz flasche, grüne schrift) und von goldwell "salon only hair laquer"...
da meine haare meist der schwerkraft trotzen müssen:lol: brauche ich was was hält...:thumbup:

Jamie
20.12.2009, 23:18
Ich benutz ein haarspray von Gard.
Bin ganz zufrieden damit. :)

ichmagschokii
29.12.2009, 19:57
Ich bleibe meinen Syoss treu :D
Egal ob Shine, Strong Hold oder Volume, alle haben eine unglaubliche Haltkraft die sogar meinen sehr turbolenten Schultag, ohne kleben oder ketschen, überstehen. Das Spray knn man höhstens in den Haaren erahnen, da es wirklich sehr unauffällig ist.
Vom Gefühl ähnelt es Elnett, sehr "locker", aber es hält einfach viel besser (in Form).
3,99 UVP. was will man mehr? :lachen:
lg Schokii

Beauty_Princess92
30.12.2009, 14:05
Ich benutze zurzeit das Garnier Fructis Style
Das wurde zum Produkt des Jahres 2009 gewählt :)
Ich bin damit sehr zufrieden weil es sich super wieder auskämmen lässt ;)
Der halt ist auch super mega gut und man sieht auch nicht diese typischen Haarsprayspuren :lachen:
Man kann es in glaube ich 4 Varianten haben und da passt zu jedem etwas :heart:

Gruß Chrissi ♥

Quinn
04.01.2010, 20:04
ich benutze seit geraumer Zeit das Trend it up - Volume-Haarspray von dm.
es riecht wunderbar und macht die Haare fülliger ohne zu verkleben.

grüße

mausi
04.01.2010, 21:58
also eigntlich benutze ich das grüne von taf oder wie das heißt, aber das ist jetzt leider leer geworden.

Auf weihnachten hab ich von meiner sis das syoss haarspray bekommen (die schwarze flasche mit pinker aufschrift)
also ich habs noch nicht so oft benutzt, aber der erste mangel ist finde ich, das der sprühkopf so ist wie bei ner lackdose, find ich etwas unpraktisch und unschön.
das gute ist das das haarspray nicht so tropfen auf die haare macht (ich hoffe ihr wisst waas ich mein) sondern so ganz ganz leichten schauer (bin wohl heute nicht gut im ausdrücken). man merkt kaum was wenn man das drauf macht, muss aber aufpassen das nicht zu viel drauf klatsch (ist mir beim 1. mal passiert)
der halt ist meiner meinung nach ok, aber mir ist aufgefallen das meine haare am nächsten tag total schnell gefettet haben (ich hoffe das war ne ausnahme)

Julischka
05.01.2010, 01:13
Ich benutze got2b größenwahn - big volume Haarspray. Ich mag es überhaupt nicht, wenn es so offensichtlich ist, dass man Haarspray im Haar hat. Das Spray gibt halt, ist aber beim sprühen sehr fein und verklebt nicht so extrem.

Hier noch eine kleine Empfehlung gegen stumpfes Haar:

osis+ Sparkler shine spray 4 GLOSS von Schwarzkopf (sieht aus wie Haarspray)! Einfach nach dem Haarspray auf die Haar sprühen!

Liebe Grüße

Sophia
05.01.2010, 08:45
Ich benutze zur Zeit von Schwarzkopf DreiWetter taft Haarspray. Powerhalt.
Es ist ganz gut, aber noch nicht der Haarspray...

engel1988
17.01.2010, 20:49
also ich benutze das haarspray von SYOSS Professional Performance
ich bin mehr als zufrieden =)

Betti.
18.01.2010, 12:06
ich benutz verschiedene "sorten" von drei wetter taft, wie z.b. das volume power, glatt & glossy und das 10-karat-glanz hairspray

benutz es ganz selten bin aber ganz zufrieden

Superwoman
06.02.2010, 21:07
Ich habe eines von Garnier ausprobiert, irgendwas mit Bambus, eine grüne Verpackung ;D Ich fand es super, es hat gut gehalten aber es sah nicht so zugekleistert aus. Das ist glaube ich auch mit dem Glammy ausgezeichnet worden .

LovelyGirlxX
06.02.2010, 21:20
Ich hab mir das von Balea Trend it Up gekauft. Macht schönes Volumen und riecht gut nach melone!! Und ist nicht besonders teuer =)
LG

ladyshark
07.02.2010, 13:34
Ich benutze immer irgendeinen von Elnett. Es lässt sich gut ausbürsten und leichter auswaschen als viele andere.

Wenn ich nicht zu geizig wäre, dann würde ich nur Tigi Haarspray verwenden, aber mit etwa 12 bis 15€ ist der mir auf Dauer zu teuer.

SnowAngel
13.02.2010, 17:20
Ich benutze von 3 Wetter taft das weiße also: Sensitiv Haarspray.

Es ist ohne Parfum und ist sanft zur Kopfhaut :)
Wenn ich mir mal Locken mit dem Glätteisen mache, dann benutze ich es immer &
es hält auch super

Lea
23.02.2010, 19:13
Hallo,

also ich kann das ice shine haarspray von pantene pro v empfehlen .

Nessi
23.02.2010, 20:22
Ich mag die Wella FLex Haarsprays. :)

annabelle_x3
14.03.2010, 14:53
ich liebe got2be größenwahn und alle haarsprays von elnett. :)
elnett ist der klassiker. <3

xXxFreak
02.04.2010, 17:40
Ich hatte auch schon irre viel :D
Nivea Volume- Fand ich gut, hat nicht so dolle Verklebt und relativ gut gehalten
Wellaflex Volume- War auch toll, nur der Geruch nicht so berauschend
Pante Pro V Color Schutz- War auch gut, hat toll gerochen aber nicht so lange gehalten
Taft Volume- Auch gut :D nur der geruch ist mir irgendwann auf die Nerven gegangen, und es hat leicht verklebt
Taft Cashmere- toller geruch, toller Halt :)
Got2Be Schmusekatze/Größenwahnsinn- halten beide gut und riechen toll, allerdings benutz ich die nicht so oft, wegen dem Preis
Loreal Studio- war auch toll, hat gut gerochen war nur sehr schnell leer.
Garnier Volumen- Ist auch gut , allerdings ist der geruch abartig, besonders wenn man etwas davon in den Mund bekommt.
Wellaflex Hydro Style- Hält echt gut, spendet dem Haar wie versprochen feuchtigkeit und verklebt nicht.

Mangolilly
22.04.2010, 17:12
Ich benutze dieses Wellaflex in der Sondergröße, wobei das echt eklig riecht..und es verklebt wie sau.
Welches ich absolut liebe, ist das Pantene ProV Ice Shine. Es hat nicht soo starken Halt, aber es riecht unheimlich gut. Und das Haar glänzt wirklich davon. Was bei Wellaflex nicht so war.

Funkelprinzessin
22.04.2010, 17:23
Meistens Aldi oder Lidl Haarspray. Reicht mir vollkommen aus. :)

glila
23.04.2010, 16:39
Ich mag die Haarsprays von Fructis und Elnett. Hatte mal ein Haarspray von Paul Mitchell und ich finde der Preis lohnt sich nicht. Vor allen weil das dann in so einer komischen Plastikflasche kommt. Das mag ich überhaupt nicht.

Kitty2309
23.04.2010, 18:03
Ich hatte immer Schauma Volumen Spray.. wollte aber mal was neues.. also hab ich von AS von Schlecker Volumenspray gekauft.. is aber für den Mülleimer.. Viel zu große Tropfen beim Sprühen.. fühlt sich an wie Sprühregen.. :(

nnaddel
24.04.2010, 15:47
Habe ca. seit einer Woche das Garnier Fructis Elastic Volumen-Power Haarspray und finde es einfach nur :thumbup:
Das erste, was mich wirklich, wirklich überzeugt! :verliebt:

QDLocita
24.04.2010, 17:11
Ich mein absouluter Favorit von den Haarsprays sind die von Elnett!
Zurzeit probier ich eins von Syoss aus und finde es leider nicht so gut, weil es bei mir Schuppen verursacht. :(

Lilithiel
16.05.2010, 12:01
ich benutze auch das lila balea... allerdings benutze ich es nur um lästige kleine abstehende haare in schacht zu halten..
dafür eignet es sich sehr gut ;)

Ela2705
16.05.2010, 12:27
Ich benutze seid ca. 2 Monaten jetzt das Haarspray (grüne Schrift) von Syoss...hab selten ein so geiles Haarspray gehabt!

BeautyLinda
16.05.2010, 14:23
ich hab das wellaflex volumen im moment.
habs bei so ner limited edition in so ner 400 ml flasche bekommen.
finde das ganz gut, aber nicht herausragend.
vielleicht versuche ich mal das grüne push up dings von taft demnächst...

Anna
16.05.2010, 14:28
ich hatte das volumen haarspray von wellaflex ziemlich lange und war auch ganz zufrieden. mittlerweile habe ich das fülle und kraft ebenfalls von wellaflex. das mag ich noch lieber. die riechen alle so gut! :-)

das von taft hatte ich auch schon aber ich kann den geruch davon nicht ausstehen. außerdem hat es meine haare verklebt egal wie wenig ich genommen hab!

lilahi
19.05.2010, 19:42
ich hab dies schmusekatze hairspray und bin total zufrieden. es ist wohl eher für glatte haare und nicht für extremes styling. ich nutz es hauptsächlich um die haare vor allem den pony etwas zu "festigen". man merkt es aber fast nich. die haare sind noch total weich =)

Beauty-Princess
24.05.2010, 19:20
Ich benutzte täglich haarspray, bei meinen dicken haaren unerlässlig. Zur Zeit habe ich eins von Wellaflex, die sind super aber ich bin davon überzeugt es gibt noch bessere ;-) Haarspray von dove habe ich noch nicht benutzt aber das von elnet und das kann ich nicht benutzen, da ich den geruch schrecklich finde :(

BabyLulu
24.05.2010, 20:09
Hallöchen =)
Ich benutze das Nivea Diamond Gloss Haarspray, aber meistens nur wenn ich die Haare geglättet hab, damit sie sich nicht wellen=) Und bin eigentlich zufrieden, aber gegen Regen kann selbst das Haarspray nichts machen :D

lastofthewilds
25.05.2010, 05:49
Momentan benutze ich das Elnett Volumen Haarspray. Ist auch ganz gut, aber der Geruch ist gewöhnungsbedürftig.

Kittekat90
25.05.2010, 14:56
Huhu,

ich benutze das blaue Haarspary von der DM Marke "Trend it up", finde es total genial.

Kitty

BimbinaLove
25.05.2010, 22:05
Ich hab relativ viele Haarsprays... für verschiedene zwecke halt :-D

Wenn ich meine Locken lasse benutze ich das von Garnier Fructis mit diesem Bambuss Da... stärke 3 für feines Haar das festigt meine Locken und macht sie schon dick und sogar den frizz entfernt es...

Wenn ich meine Haare glatt mache dann entweder das Got2Be Schmusekatze oder Löwenmähne riechen toooooooooolll <333

26sternchen
26.05.2010, 09:45
elnett finde ich sehr gut! hab jetzt auch das syoss stehen, muss allerdings noch getestet werden.

SansEspoire
12.06.2010, 23:12
Ich habe immer das rosane von Taft^^ aber meine Freundin hat das Pantene pro v ice shine und das riecht soo lecker und ist voll gut. Hält gut und man kann es leicht ausbürsten^^

._.
11.07.2010, 21:35
Loreal Studio Line Spurenlos FX Styling Spray - leichtes Spray mit tollem frischem Duft, verklebt nicht, hat aber keinen Bombenhalt. Finde ich aber super und mir reicht der Halt

Cornflakes
14.07.2010, 11:28
Anfangs hatte ich das got2be Schmusekatze, aber allerdings riecht es mMn nur gut, aber die Frisur hält nicht besonders lange.

Jetzt benutze ich von John Frieda Frizz Ease den Regenschirm :D Den finde ich toll!

nnaddel
14.07.2010, 17:16
Ich hab jetzt das Syoss Volumen Haarspray und: :nea:
Hat zu große Tröpchen und verklebt damit meine Haare. Hatte da schon bessere!

Lara
14.07.2010, 18:03
Ich liebe got2be - Löwenmähne! Hält bei mir lange und der Geruch ist einfach toll.
Im Vergleich aber leider recht teuer, benutze deshalb manchmal noch von L’Oréal Studioline Seide & Glanz Haarspray für Volumen, das ist auch ganz ok :)

._.
15.07.2010, 19:14
Ich hab jetzt das Syoss Volumen Haarspray und: :nea:
Hat zu große Tröpchen und verklebt damit meine Haare. Hatte da schon bessere!

ging mir genauso. Außerdem sahen die Haare schnell fettig aus.
John Frieda Regenschirm hatte ich auch schon, war auch ganz zufrieden, vor allem der Duft hielt lange und es hat tatsächlich eine Anti-Frizz-Wirkung bei Regen (wie versprochen).
Allerdings finde ich den preis zu hoch, da es meiner Meinung nach genauso gute Haarsprays auch für weniger Geld gibt (vergleichbar finde ich u.a. wie in meinem vorherigen Beitrag schon erwähnt Loreal Studio Line Spurenlos FX Styling Spray)

TurquoiseStrawberry
15.07.2010, 23:56
Ich benutze das Schmusekatze Haarspray. Es halt einen leichten bis normalen Halt und riecht schön (wie ich finde). Ich benutze es, wenn ich mal im Alltag etwas mehr Halt brauche.
Wenn ich aber "außergewöhnlichen" Halt brauche habe ich so ein grünes von Taft.-Das hält wirklich suuuper gut und sehr lange.

lastofthewilds
16.07.2010, 06:51
Ich hab festgestellt, dass das beste Haarspray für mich immer noch das 3 Wetter Taft ist, das in der schwarzen Dose. Das riecht auch sooo toll :)

Pueppieh_x3
16.07.2010, 08:14
Ich benutze nur sehr sehr selten Haarspray. Eigentlich aus dem Grund, da ich so oder von alleine viel Volumen in den Haaren habe und da ich finde, dass meine Haare mit Haarspray nicht mehr so schön fliegen oder dergleichen. Ich mag es aber nicht sooo sehr.
Wenn ich dann mal eins benutze, dann ist es meistens von Fa. Entweder dieses schwarz/rot oder schwarz/lila.

Silverstar
19.07.2010, 16:57
Das von Balea mit so nem orangen Deckel.. weiß gerad nicht wie die ganze Serie heißt. Immer gelbe Verpackung und dann n farblicher Deckel.

Das find ich super. Das macht Volumen, hält Sachen in Form, preislich nicht zu toppen. Es verklebt zwar ein wenig, aaaber man kann das sogar mit den Fingern wieder rauskämmen. Von daher, für meine Haare genau richtig!

._.
19.07.2010, 21:24
Das von Balea mit so nem orangen Deckel.. weiß gerad nicht wie die ganze Serie heißt. Immer gelbe Verpackung und dann n farblicher Deckel.

Das ist wohl die Trend-It-Up-Serie. Scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein. Muss ich auch mal probieren :redface:

Babsiline
01.08.2010, 12:50
ich benutze von loreal elnett
für coloriertes und getöntes haar
is echt gut
verklebt nicht
und hält gut

rosaschminkfee
01.08.2010, 13:07
Ich benutze von Wellaflex das gelbe style&repair ich finds ganz super aber bei Dm hab ich das nur in der Pröbchen größe gesehen in der original größe noch nicht???

oooliesaooo
18.10.2010, 20:45
Seit über einen Jahr bin ich zufrieden mit den Syoss Haarspray für Volumen :sonne:

Zuvor habe ich das Volumenspray von John Frieda benutzt, dass mir jedoch auf Dauer zu teuer wurde.

gloeckchen
18.10.2010, 20:58
Daweil verwende ich das Haarspray von Fructis(das starkste) und bin damit nicht sehr zufrieden. Nach 3-4 Stunden ist das ganze Haarspray wieder weg.
Aber zum glück nähert es sich schon dem ende =D
Hab mir den Sprülack(?) von Balea Trend It Up gekauft, weil ich sehr viele gute kretiken darüber gelesen habe.

Lalelu
19.10.2010, 11:47
Ich benutze got2be Glanzstück, aber wirklich mehr Glanz sehe ich nicht.

Sandra94
23.10.2010, 13:17
Ich benutze kaum Haarspray und wenn dann das Volumen Haarspray von Syoss oder eins von Wellaflex :)

Melly
16.11.2010, 14:14
Ich benutze das von Syoss in Lila :D Finde es super. Außerdem ist viel drin und dafür stimmt auch der Preis. Hatte vorher stärkere und muss sagen, dass ich damit weniger zufrieden war, weil diese mehr geklebt haben aber trotzdem nicht mehr gehalten.

Nadin
16.11.2010, 17:03
Ich benutzte so was nicht weil ich meine Haare nicht kaputt machen will

Overvalues
16.11.2010, 17:26
Ich habe von Pantene Pro-V das Repair & Care Haarspray. Bin damit sehr zufrieden :)
Wellaflex habe ich als Reisegröße für unterwegs ;)

starling
18.11.2010, 15:22
Ich benutze das von Syoss in Lila :D Finde es super. Außerdem ist viel drin und dafür stimmt auch der Preis. Hatte vorher stärkere und muss sagen, dass ich damit weniger zufrieden war, weil diese mehr geklebt haben aber trotzdem nicht mehr gehalten.

Das habe ich am ANfang auch gedacht, bis das Zeug anfing meine Haare zu verkleben wie S**. Ist halt für meine Haare i-wie nix gescheites.
Das mit dem Preis ist übrigens nur halbrichtig. Ich habe mir neulich mal die Mühe gemacht auf den Etiketten am Regal den sog. 100ml-Preis zu vergleichen. Syoss ist bei uns sowohl bei dm als auch bei rossmann mit der regulären UVP deutlich teurer als zB Wellaflex, taft oder Gard...

lassomyheartx33
18.11.2010, 18:38
ich habe eine lange zeit das got2be schmusekatze (weiß gar nicht ob das echt so hieß) haarspray benutzt und fands eigentlich nie besonders gut :D habs nur wegen dem tollen duft immer und immer wieder nachgekauft...vor kurzem war ich dann beim dm brauchte unbedingt neues haarspray und hab mich dann für den trend it up haarlack von balea entsc hieden und der is echt klasse :) der duft ist angenehm und man kriegt richtig volumen und es hält auch echt lange...auskämmen ist auch kein problem....top preis leistungs verhältnis

Jacky
18.11.2010, 18:59
Ich benutze Elnett von L'Oreal, das für mehr Volumen....Riecht zwar ganz und gar nicht toll, dafür hält es bei mir unheimlich lange, verklebt nicht und lässt sich super ausbürsten....und meine Haare sind davon nicht so angegriffen.

Da ich recht dünnes Haar habe, benutze ich so ziemlich täglich zumindest ein bisschen Haarspray, um nicht wie ein Wischmopp auszusehen...wenn ich fortgehe dementsprechend je nach Frisur mehr. Jaaaa, die Treibhausgase*seufz*

-Arctica-
25.11.2010, 04:34
Ich benutze eins von Balea. Da ich aber nur seeehr selten Haarspray benutze, wird das auch nicht leer und ich kann was ausprobieren ^^

..Bin aber ganz zufrieden damit.

Lalelu
25.11.2010, 07:49
ich benutze eins von Wella in einer Mini probierflasche. Damit komm ich hin, weil ich selten mal Haarspray benutze

VelvetKitten
25.11.2010, 13:15
Ich benutze zur Zeit von Nivea das Diamond Gloss Haarspray. Ich finde es super. :pumpkin:

greeneyed
28.11.2010, 17:20
Hab das Cashmere von 3-Wetter-Taft. Riecht gut und hat Stufe 5. Dementsprechend verklebt es aber ziemlich schnell die Haare. Ich nehme das auch nur damit der Ansatz nicht so schnell nachfettet oder um Gerüche zu übertünchen, wenn ich keine Zeit habe, die Haare zu waschen. Dafür lässt es sich sehr gut ausbürsten:clapgirl:

ArwenAbendstern
28.11.2010, 21:18
hab mir letztens von balea (also dm-hausmarke) das voluminöse haarspray (oranger deckel aus der Trend it up-reihe) gekauft.....
geruch find ich angenehm und die haltbarkeit is auch gut...und des is des erste haarspray, das ich gefunden hab, das sich echt gut ausbüsten lässt...kann an meinen haaren liegen, aber bei den meisten sieht man die reste immer noch recht stark un rausbürsten ist fast nicht möglich...un der preis ist auch klasse: 1,95€

Kitty2309
04.12.2010, 09:16
hab mir letztens von balea (also dm-hausmarke) das voluminöse haarspray (oranger deckel aus der Trend it up-reihe) gekauft.....
geruch find ich angenehm und die haltbarkeit is auch gut...und des is des erste haarspray, das ich gefunden hab, das sich echt gut ausbüsten lässt...kann an meinen haaren liegen, aber bei den meisten sieht man die reste immer noch recht stark un rausbürsten ist fast nicht möglich...un der preis ist auch klasse: 1,95€

Ich hatte das auch und finds au klasse.. vor allem für den Preis..

katharina.blum
04.12.2010, 14:57
ich benutze gar kein haarspray. hab das mal eine zeitlang wirklich oft und intensiv verwendet, aber ich finde meine haare mittlerweile unbehandelt besser :P

ArwenAbendstern
04.12.2010, 23:07
ja ich muss halt, wenn ich mal meine haare locke, die locken fixieren....oder für nen ball ne hochsteckfrisur...
aber sonst benutz ich auch keins ;)

KleineJana
05.12.2010, 09:33
ich MUSS es benutzen, sonst machen meine Haare irgendwie was sie wollen.. und nur so krieg ich auch ohne viel Aufwand wenigstens ein bisschen Volumen rein..

SarahHoneyBee
06.01.2011, 13:33
Heei,
ich benutze nicht immer Haarspray nur wenn eine Volumen-Frisur mal halten soll. ;p
Wenn ich es benutze dann von Nivea für blonde Haare.
Ich merke da jetzt nicht warum es für blonde Haare ist aber der halt ist ganz gut. ((;

Sarah. ;-*

.amable-
15.01.2011, 16:07
Ich liebe immernoch das Nivea Diamond Gloss.. Hab' jez ein paar Mal Taft benutzt,

es sitzt zwar fester in den Haaren, aber ob der Halt nun besser is', ich weiß' nich' .

Der Geruch gefällt mir bei Nivea eindeutig besser & es wird wohl mein Evergreen

bleiben :D

irreal
15.01.2011, 16:12
Ich kann euch nur das alverde Haarspray nicht empfehlen!
Ob man es verwendet oder nicht: Macht keinen Unterschied :/

PinkPanther
15.01.2011, 18:49
Heei,
ich benutze nicht immer Haarspray nur wenn eine Volumen-Frisur mal halten soll. ;p
Wenn ich es benutze dann von Nivea für blonde Haare.
Ich merke da jetzt nicht warum es für blonde Haare ist aber der halt ist ganz gut. ((;

Sarah. ;-*

Ich benutze alle Produkte der Nivea Serie für blonde Haare SEHR gerne, ich finde die große klasse, obwohl ich zur Zeit braunhaarig bin. Haha

Schnurps
16.01.2011, 09:17
ICh bin seehr zufrieden mit dem Ice shine von pantene proV
der glanz danach ist supi und am meisten hat mich der feine sprühnebel überzeugt :)

midnight_in_moscow
16.01.2011, 11:43
Ich bin ein großer Fan der "Schmusekatze" von Schwarzkopf.
Es riecht gut, verklebt die Haare nicht und schont die Haare.

starling
18.01.2011, 22:25
schmusekatze mag ich auch, das hält nur leider für extreme-looks nicht...wenn ich mir zB mangaare mache, dann ist das zu soft, da brauch ich mehr power!

frauholle
19.01.2011, 21:04
Ich benutze am liebsten got 2 be Produkte. Am liebsten das Glättungsspray

Maramietze
19.01.2011, 23:30
Ich mag die Nivea Haarsprays sehr gerne und die balea Produkte :)

Locata
25.01.2011, 14:25
also ich finde die von Nivea auch ziemlich gut!
Ne bekannte von mir benutzt immer das Got2 be SChmusekatze und findet das auch ziemlic gut! Das wird dann warscheinlich auch mein nächstes!

Seraphin
27.01.2011, 14:43
Halli hallo,

ich bin schon sehr lange auf der suche nach "dem" haarspray bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.

Ich hab jetzt ne ganze zeit lang ein schwarzkopf taft haarspray benutzt und hab mir jetzt gedacht mal eine haarspray von Balea zu probieren, mal sehen....?

Was für erfahrungen habt ihr mit Haarspray´s von Balea?

mit_leib_und_seele
29.01.2011, 01:50
also ich benutze jetz schon seit jahren got2b..mittlerweile heißt es "löwenmähne"..ansonsten hab ich aber auch fructis, falls ich mal locken mache ("schwingt" besser mit ;) )..und syoss volumenzeugs hab ich auch, aber das klebt so sehr, auch wenn das volumen gut is -.- dann hab ich noch 2 andere von got2b (ja, die riechen so toll *.*), mit denen ich auch zufrieden bin. und nivea hatte ich mal zum ausprobieren gekauft. gefällt mir für den alltag, aber zum weggehen is es mir zu wenig ^^

Mangolilly
29.01.2011, 08:54
Weil alle so von Elnett schwärmen: Ich hasse diese Haarsprays. Der Halt und so mögen ganz okay sein, aber der Geruch? Ich hab das für Glanz und das für coloriertes Haar, und boooaah. Es riecht ja wie gammliges Männerparfüm!! :'D Ich benutze gerade von Gard das orangene und grüne und von Isana Hair (Rossmann) den weißen Haarlack ohne Parfüm und so. Und ja, für den Preis sind sie richtig richtig klasse! Vor allem das Gard in orange riecht nach Friseur!! Zu grün knn ich nichts sagen, glaube aber, dass das Parfümfrei ist, wird wohl nach nicht viel riechen ;) Aber gut. Aber bei mir sitzt mit denen alles wo es sitzen soll ;D

jlisti23
31.01.2011, 22:22
seitdem ich einen asymmetrischen haarschnitt habe komme ich nicht drum rum schaumfestiger sowie haarspray zu benutzen.
ich bin mit dem haarspray von syoss richtig gut zufrieden.
das verklebt meine haare nicht und sie fühlen sich auch noch nach haare an.

steeeffi
09.02.2011, 13:37
Ich benutze jeden Tag Haarspray. :)
Bei mir kommt es drauf an was ich für eine Frisur habe.
Wenn ich meine Locken habe benutze ich das "Got2b Löwenmähne".
Wenn ich meine Haare glätte,aber offen lasse benutze ich entweder Gard oder Taft Cashmere (also die Schwarz-violette Verpackung) und wenn ich
mir einen Zopf mache meistens Gard oder das einfache von Balea. :)
Ich mache es meistens nur damit meine Haare nicht so fliegen oder für's Volumen.

steeeffi
09.02.2011, 13:39
Halli hallo,

ich bin schon sehr lange auf der suche nach "dem" haarspray bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.

Ich hab jetzt ne ganze zeit lang ein schwarzkopf taft haarspray benutzt und hab mir jetzt gedacht mal eine haarspray von Balea zu probieren, mal sehen....?

Es ist nicht schlecht,aber der halt ist nicht sooo vielversprechend.

juju
09.02.2011, 13:54
Halli hallo,

Ich hab ein Balea Haarspray und bin zufrieden. Der Halt ist inordnung und Meine Haare fühlen sich trotzdem total weich an :)

funkenflug
14.02.2011, 20:58
Also wenn ich Haarspray benutze dann schwöre ich auf "Regenschirm" von John Frieda, das hält jedem Wetter stand ;)

scandalous91
17.02.2011, 10:36
Ich benutze eigentlich fast täglich, von Taft "Power" mit Cashmere Touch in der Stufe 5 (mega stark)
Das Haarspray verleiht 1.einen guten Halt und 2. duftet es unglaublich toll ♥
I love it !!!

starling
17.02.2011, 12:51
ich hab mir gestern wieder schmusekatze gekauft...war im angebot und es riecht sooo lecker...

muffinfreak.xD
25.02.2011, 14:04
Ich hab das von SYOSS, das MAX HOLD.
Das ist so geil. :>
Leicht auszubürsten.
Und keine weissen Krümel wenn man es ausbürstet. *-*

Jula
25.02.2011, 14:08
Ich benutze das Got2Be Löwenmähne.
Enthält keine Silikone und hält einfach super!
Außerdem riecht es ganz toll nach Himbeere :)

SunnySecret
06.03.2011, 17:26
Denn allerbesten Halt kriegt man mit TIGI. Leider hinterlässt das immer so Rückstände und die Haare werden so schnell fettig und jucken. Aber der Halt ist einfach Wahnsinn *seufz*. Auf Dauer hat mir das aber zu sehr ausgetrocknet, so dass man TIGI nicht auf Dauer nehmen kann. Dafür lässt es sich relativ gut ausbürsten. Vom Halt her ist ansonsten noch Helmet Hard von Chi oder Vavoom Freeze ganz gut. Ich mags mehr so helmmäßig, bei mir darf sich kein Haar bewegen, wenn Wind kommt. Bei der Länge mittlerweile gar nicht mehr so leicht. Derzeit nehme ich EnviroShape von TIGI (wird aber net mehr produziert) und Wella High Hair Haarlack Ultra Strong. Richtig zufrieden bin ich aber noch nicht. Mir kribbelts in den Fingern, mal was von Revlon zu bestellen, aber das ist immer so teuer :( ... und wenns schlecht ist, kann man es nicht zurückgeben :/

Im Drogeriebereich ist got2be eigentlich am besten. Ach ja, und John Frieda Regenschirm auch. Vor allem wenn die Luftfeuchtigkeit draußen wirklich hoch ist, lässt einen das nicht im Stich. Aber ab ner gewissen Länge hat das meine Haare auch nicht mehr richtig gehalten, daher nehme ich es nur noch sporadisch für den Pony zum nachbessern oder so.

Hat jemand noch ne Info für n gutes Spray im Friseurbereich?

Ich hatte bereits

- Wella SP Ultimation
- Wella High Hair Volumenspray und Ultra Strong Haarlack
- L'Oreal tecni.art air fix
- Osis
- TIGI Masterpiece, Maxxed Out, Your Highness, EnviroShape
- L'Oreal Infinium (grausamen Zeug ^^)
- CHI manified Volume Hairspray

Noch irgendwelche Tipps? :D

starling
09.03.2011, 10:53
@sunny secret:
versuch mal diesen hier

http://www.color-cut.net/WebRoot/Store3/Shops/61376837/4AAA/1558/47E0/A9BA/BA4D/C0A8/28BA/0AD1/goldwell_super_firm_hair_la.jpg

"goldwell salon only haarlack"...da sind 600 ml drin, der kostet um 10-12 euro und hält bombe...gibts bei jedem goldwell-friseur oder im netz.
damit habe ich meine manga-frisuren immer gemacht (vorne ganz platt, hinten senkrecht hochgestellt). senkrecht aufstellen geht bis zu einer haarlänge von 5-7 cm...dann müsste das bei dir die haare im "normalen schwung/fall" ganz locker halten können und nix bewegt sich....ist auch sehr ergiebig und hat nen superfeinen sprühnebel...

Lulu
09.03.2011, 23:57
Ich hatte 2 Nivea Haarsprays und die kann ich nicht leiden ;D Vom Geruch her ok, aber veklebt mir einfach zu viel.
Dann hatte ich noch eins von elnett aber das hab ich gleich verschenkt wegen den Geruch. Boah das riecht einfach schlimm... Erinnert mich an i.welche schmierigen Typen, die ihre Haare mit Creme frisieren. ;D

Für Schule finde ich das grüne von Taft ganz gut, es ist leicht und verklebt nur minimal und der Geruch passt auch.

Lulu
10.03.2011, 00:06
oh sry für doppelpost, ich dachte, der beitrag wurde nicht abgeschickt und dann hab ich nochmal draufgeklickt ;D

kramescha
21.03.2011, 17:06
Könnt ihr mir helfen? Ich suche einen Haarlack der die Haare wirklich stark glänzen lässt. Also natürlich nicht wie fettige Haare sondern wie lackiert. Ich habe jetzt schon Haarlacke daheim aber die sind eigentlich nur wie starkes Haarspray. Halten muss der Lack übrigens gar nichts. Ich habe eine Kurzhaarfrisur und mach mir die Haare mit Haarwachs. Meine Haare glänzen dann aber üüüüberhaupt nicht... Wäre toll wenn jemand was wüsste :)

starling
22.03.2011, 09:51
kramescha:
haarlack kann ich dir keinen empfehlen, zumindest keinen der so stark glänzt.
der lack, der bei mir 16 stunden betoniert ist der "salon only hairlaquer" von goldwell. 400 ml kosten beim goldwell-friseur um 10 euro (oder bei ebay schauen).
danach sprüh dir einfach nen billiges trockenes glanzspray von rossmann auf, das kostet um 1,50...damit hast du dann deinen effekt....

kramescha
22.03.2011, 14:24
Einen Haarlack der was hält brauch ich ja gar nicht. Möchte ja bei meinem Haarwachs bleiben.
Rossmann haben wir hier keinen. Gibts noch was anderes? (dm, Müller, Douglas)

starling
22.03.2011, 19:02
schau halt nach nem glanzspray...es sollte aber mit treibgas sein, damit es trocken sprüht.
oder du versuchst mal das glanzhaarwachs von taft (???)..da sind schimmerpartikel drin die dein haar glänzen lassen wie lackiert :)

funkenflug
22.03.2011, 19:09
Regenschirm von John Frieda kann ich echt nur empfehlen;)

kramescha
22.03.2011, 20:40
oh ich wusste gar nicht das es ein Produkt names Glanzspray gibt :schämen: Naja dann kuck ich mal nach sowas. Das Wachs mag ich nicht ändern. Hab hier eh schon einige rumstehen die mir nicht passen, auch glänzende. Jetzt hab ich das richtige und bleib dabei :)

Jolie
22.03.2011, 20:54
Ich benutze Elnett :) Bin sehr zufrieden, kaufe es mir immer wieder nach.
Es verklebt die Haare überhaupt nicht.

princessaStrigoja
26.03.2011, 12:29
Haarspray benutze ich fast täglich.
Entweder nehme ich von Taft das Volumen Haarspray oder von got2b Löwenmähne.Ich finde beide toll:-O <3

Aerdna
26.03.2011, 13:07
also das von taft ist echt gut, richtig schlecht finde ich das von syoss....schrecklich

Butterfly__
26.03.2011, 13:32
Ich benütze Haarspray fast täglich für mein Pony und sonst nur bei bestimmten Frisuren.
Von taft

husky
30.03.2011, 20:47
Ich benutze sehr selten Haarspray, hab so lange Haare da hält eh nichts ;) Aber wenn ich dann mal eine aufwendigere Frisur mache, dann nehm ich das Spray von Alverde. Für meine Zwecke ist das absolut ausreichend und hält erstaunlich gut wie ich finde :)

Kisswu
10.04.2011, 18:53
Habe in der Suchfunktion noch nicht so einen Thread gefunden, falls ich ihn übersehen habe, bitte löschen.

Nun, mich würde mal interessieren welches euer Lieblingshaarspray ist und warum gerade genau das :)

seventhFebruary
10.04.2011, 21:52
Ich habe dieses rote von got2be ... das riecht soo lecker nach Himbeeren! Und halten tut es auch :D

Kitty2309
11.04.2011, 18:29
@seventhFebruary.. sprüht das im ganz feinen Nebel??
Hab grad das von Balea aber das sprüht ja schon Tropfen.. schrecklich..

raspberrie
12.04.2011, 09:36
Also ich bin mit dem von Balea (4 - lila) zufrieden :suspekt:

Chanel
12.04.2011, 10:04
Also ich benutze auch Got2be und je nach Haarstyling ein anderes. Für offene Haare benutze ich "Schmusekatze", das hat eine Antifrizz-Wirkung aber klebt nicht, so dass die Haare noch immer sehr natürlich fallen. Für andere Frisuren benutze ich von Got2be "rockin it" oder abends "HappyHour" (wundervoller Cocktail-Geruch!). Wenns mal richtig richtig gut halten soll dann den "superkleber" von Got2be.

Kitty2309
12.04.2011, 14:17
Werd mir wohl doch mal Got2be holen..
@raspberrie.. ich hab Balea Trend it up Volumen haarspray.. des orangene..

Grease1981
24.04.2011, 12:06
ich benutze die "schmusekatze" von got2be und mag das sehr gerne... zwischen durch dann nochmal eins von isana (eigenmarke von rossmann) das riecht auch nach frucht

Overvalues
24.04.2011, 15:59
Ich nehme Elnett total gerne :)
Verklebt die Haare nicht und lässt sich super ausbürsten!

twoto
26.04.2011, 11:03
Ich benutze ganz selten und dann auch ganz wenig Haarspray, da ich oft finde das das Haar dadurch fettig und daher eben nicht mehr so schön gepflegt und frisch aussieht. Wenn ich aber eine besondere Frisur mache bzw. die Halt benötigt benutze ich natürlich Spray.

Wenn ich welches benutze, dann das Volumen Haarspray von Garnier, damit bin ich sehr zufrieden.

labello36
01.07.2011, 11:02
Hallo,

nachdem ich nun schon fast eine Woche das Haarspray von Syoss benutze, fängt nun meine Kopf wie verrückt zu jucken. Woran kann das liegen und hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gesammelt.
Das Shampoo von Syoss vertrage ich jedoch, hatte diesbezüglich noch nie Probleme.

Liebe Grüße

sokadij
01.07.2011, 22:22
Ich benutze das Wella aus der Pro Series Serie! :) ist einfach super

starling
02.07.2011, 06:51
@labello36:
es liegt evtl daran dass zuviel mit Alkohol bzw Kunstharzen gearbeitet wurde...syoss ist meiner Meinung nach nicht die schonendste Marke für die Haare und die Kopfhaut....versuch doch einfach mal ein anderes Spray, evtl auch ein unparfümiertes. Es kann auch an den Duftstoffen liegen...

BL0NDiE
02.07.2011, 08:48
Ich benutze immer das Nivea Diamond Gloss Styling Spray & ich mag es wirklich gerne... & es verleiht meinen Haaren irgendwie zusätzliches Volumen - hab es schon öfters nachgekauft, für mich ein tolles Produkt.

Zoe-chan
03.07.2011, 09:45
Benutze unheimlich gerne die Haarsprays von Elnett, wahlweise das mit normalem oder starken Halt. Habe feines Haar das gerne mal nach aufwendiger Föhnarbeit durch das falsche Haarspray einfach wieder in sich zusammenfällt, ist mir bei denen von Elnett noch nicht passiert. Finde auch das es die Haare nicht so zubetoniert das ich das gefühl habe einen "Haarhelm" zu tragen. *einfach begeistert ist*

Lindchen
03.07.2011, 09:47
Ich hab das Glück und benötige seeehr selten Haarspray, warum auch immer. Aber wenn, dann ist es mir eig. egal, welches... Zur Zeit hab ich von got2be die "Löwenmähne". Riecht sehr süßlich!
Mein Glätteisen und meine Schmusekatze reichen mir! :D

xo-butterfly
06.07.2011, 19:59
zur Zeit benutze ich das Wella Pro Series, das Blaue.
Hold ist das.
ich muss sagen ich finde den Geruch sehr toll und auch das Haarspray an sich (:

Von einer Verkäuferin hatte ich einmal zu hören bekommen, das aber die meisten das Grüne bevorzugen (Volume)

Lozza
17.07.2011, 11:15
ich benutze gerne das diamond haarspray von nivea. für die ferien hab ich mir jetzt aber
so ein haarspray für blondes haar von john frieda in minigrösse gekauft. mal schauen wie sich das so macht :)

Lissi
17.07.2011, 13:33
ich benutze eigentlich fast nie haarspray und wenn dann eins von syoss das ich mal zum geburtstag bekommen habe

Lucta
17.07.2011, 15:17
Ich benutze auch nicht so häufig Haarspray... aber wenn dann das Maxhold von der wella pro series, welches ich super finde :)

nnaddel
17.07.2011, 15:55
für die ferien hab ich mir jetzt aber so ein haarspray für blondes haar von john frieda in minigrösse gekauft. mal schauen wie sich das so macht :)

Da könntest hinterher mal schreiben, obs durchgefallen ist oder bestanden hat, bitte ;)

Coconutcolada
18.07.2011, 09:21
Ich liebe das Happy Hour Haarspray von Got2be ! Der Duft ist so Klasse, und es hält ohne zu verkleben! Was ich gerne benutzt habe als ich noch kurze Haare hatte war das Hard Head von TIGI! Das hält bombenfest ohne Rückstände zu hinterlassen! Ist allerdings recht teuer!

Lindchen
27.07.2011, 18:13
Mal abgesehen davon, dass ich eh toootal selten Haarspray verwende, mag ich das Zeug generell nicht. Es klebt, riecht meistens unangenehm (sogar das Got2Be Löwenmähne Haarspray, das ist vieeel zu künstlich süß!), macht die Haare sowieso kaputt und es lässt sich kaum wieder rauskämmen und sobald man zu viel benutzt, sieht's komisch aus. Ist meine Erfahrung :) Wenn's aber doch mal sein muss mag ich die von Nivea ganz gerne :)

Chaotiic
31.07.2011, 18:09
also mein Lieblingshaarspray ist von Got2Be Löwenmähne und ich finde den Geruch gut ( riecht nach Himbeere ) und nicht wie meine Vorposterin meint zu süß aber ist ja Geschmackssache :)

Laeril
31.07.2011, 18:33
Ich benutze gerne das von Goldwell "Spühgold" das ist super, man brauch wenig ( also ich für meine Bedürfnisse^^) und wenn es im Angebot ist zahle ich 6.30€ finde ich ein super preis für die Menge.

aleksandra
31.07.2011, 20:58
Ich kann sagen, welches ich sehr schlecht finde. Das ist das:

Wella - Wellaflex Ultra Starker halt

Man sieht aus, als hätte man einen Helm auf dem Kopf, so steif sehen die Haare aus. Auch wenn man aus weitester Entfernung sprüht. Klar, es hält ultra stark, aber natürlich sieht es auf keinen Fall aus.
Habs diesen Monat zu ende benutzt und werde es nicht noch mal kaufen (auch auf meinem Blog zu finden, meine "aufgebrauchten Artikel") !

strawberry91
31.07.2011, 22:38
ich hab die von dove sehr genr gehabt , haben super gerochen und ließen sich gut auskämmen aber irgendwie gibt es die nicht mehr :(

Puppi
01.08.2011, 13:44
Ich habe ne zeitlang das Haarspray von syoss genommen - das pinke.
Aber komm damit nicht mehr klar.

Zurzeit nehme ich wieder 3WetterTaff das schwarz pinke oder von Nivea - das riecht so gut ... hmmmmm
(wobei das grüne von 3WT auch gut riecht - aber bei mir nicht so gut hält)

Lozza
08.08.2011, 16:32
Da könntest hinterher mal schreiben, obs durchgefallen ist oder bestanden hat, bitte ;)

jaa ich fand es ganz okay, den halt find ich für meine bedürfnisse gut, aber das diamond gloss von nivea gefällt mir trotzdem besser, werd deshalb bei dem bleiben :)

blau.beere
08.08.2011, 16:58
Ich benutze nur das Volumen Haarspray von Syoss. Ich habs schon mit sämtlichen Got2Be Sprays versucht aber die sind bei mir nach einer Stunde weg. Syoss ist das einzige das wirklich hält bei mir, ohne Haarspray bin ich ja total aufgeschmissen. Deshalb hab ich für den Notfall immer ein kleines dabei :D

Coco2011
11.08.2011, 10:55
Ich benutze "3 Wetter Taft von Schwarzkopf", den Power Haarlack mit der schwarzen Verpackung. Find ich ziemlich gut.
Auch sehr gerne benutze ich von "Got to be- Haarlack", den mag ich auch sehr gerne :-)

Coco2011
11.08.2011, 10:58
ich hab die von dove sehr genr gehabt , haben super gerochen und ließen sich gut auskämmen aber irgendwie gibt es die nicht mehr :(

Das hatte ich auch mal..fand ich auch ziemlich gut, aber plötzlich war es verschwunden... :grummel:

McLilly
12.08.2011, 22:40
hey!
ich benutze eigentlich immer haarspray von tafft, da ich von der marke schon fast alle sorten hatte und ich alle gut finde, würde ich die marke empfehlen ;D

Melly
13.08.2011, 11:49
Ich Liebe das Got2be Löwenmähne, weil es meiner Meinung nach das einzige Haarspray ist, welches wirklich gut riecht und auch hält (:

starling
14.08.2011, 13:09
ich benutze zur zeit noch wellaflex. bin soweit auch zufrieden, werde aber aus persönlichen gründen zu alverde oder balea spray wechseln.

twoto
15.08.2011, 13:42
Ich benutze das Volumen-Haarspray von Fructis Garnier. Ich finde es nicht schlecht, da es schon Halt gibt. Aber nach mehr als 5 Stunden ist dann auch kaum noch Halt da. Dafür finde ich, dass die Haare oft strähnig und richtig stark nach Haarspray aussehen.

Kann mir vlt. jm ein gutes Haarspray nennen, dass ohne alkohol ist? Denn ich habe den Tipp bekommen, dass man auf Alkoholhaltigehaarsprays verzichten soll, wenn man ein Glätteisen benutzt bzw. gefärbte Haare hat.

flower
15.08.2011, 16:34
Ich benutze eins von Balea...ist für den Altag ganz okay und lässt sich auch gut ausbürsten. Ansonsten denke ich nicht, dass es bei aufwendigen Frisuren wirklich hilfreich ist...

Lisaaa
25.08.2011, 20:32
ich finde "Sprühkleber" richtig gut, habe ich selber auch mal benutzt ;)

moosmutzel88
26.08.2011, 13:20
Ich benutze eins von Wella, welches auch ganz gut getestet wurde :) Allerdings nutz ich es recht selten, da muss man aufpassen, dass die Öffnung nicht verklebt! >.<

starling
28.08.2011, 08:58
ich hab jetzt balea flex & glossy. das gibt meinen locken nen angenehmen halt, klebt nicht und lässt sich easy auswaschen....ich denke ich bleib dabei oder wechsel höchstens mal innerhalb der serie...

XxLaLaaxX
30.08.2011, 09:15
ich hab jetzt balea flex & glossy. das gibt meinen locken nen angenehmen halt, klebt nicht und lässt sich easy auswaschen....ich denke ich bleib dabei oder wechsel höchstens mal innerhalb der serie...

Hatte auch vor von Wella zu Balea zu wechseln!Und im Moment trage ich meine Locken auch gerne etwas ausgeprägter. Dann werde ich mir das wohl mal anschauen;)

LuisaSophia
02.09.2011, 09:25
Ich benutze nur sehr selten Haarspray, weil bei mir die Haare davon meistens verkleben oder man sieht, dass ich Haarspray in den Haaren habe. Wenn ich besondere Frisuren mache, benutze ich von taft, dass Volumen Power in der Stufe 3.

blushbeauty
02.01.2012, 16:51
ich mag das von aldi :)

Sushi
02.01.2012, 19:52
Ich mag sehr gerne Isana,Taft oder wenn es einen besonderen Anlass gibt Elnett - nichts riecht besser oder verleiht mir ein besseres Haargefühl.

wishery
16.01.2012, 21:16
Ich finde die Eigenmarken (isana, balea) sogar besser als die von taft oder sonst wat weil die einfach die haare nicht so stark verkleben bzw die Haare durch diese nicht soo steif werden wie durch die leichten Isana /Balea Sprays. Sieht natürlicher aus

WickedGil
17.01.2012, 10:33
Ich finde Balea auch am tollsten - riecht gut, verklebt nicht, sieht nicht unnatürlich aus und reizt vor allem meine Kopfhaut nicht.

Donna
30.05.2012, 17:02
für mich das beste: syoss volumen haarspray! hält den ganzen tag, gibt volumen und ist sehr ergiebig für einen preis von ca. 3-4 euro.

fruitcake
31.05.2012, 09:05
ich kann dir auf jedenfall die von loreal (elnett) empfehlen. damit bekommst du jede frisur perfekt hin und hast auch dieses doofe verkleben nicht. ich habe auch schon viele getestet und würde immer wieder zu diesem haarspray tendieren. allerdings nutze ich momentan eines von got2be und bin damit auch ziemlich zufrieden.

Lady_Nadie
02.06.2012, 09:33
Ich benutzte gerne Haarspray von Balea ^.^

Das für Colorriertes Haar, das Lilane für mehr Volumen (das riiecht sooo toll :o) und das Gloss und Flex..Bin eigentlich mit allen recht zufrieden,.nur Volumen kann mir das eine echt nicht zaubern ;)

nellija
02.06.2012, 17:04
Ich bin mit dem Wella professional (extra stark) suuuuper zufrieden, das erste Haarspray was ich nachgekauft habe :) Verklebt nicht, sprüht fein und macht auch ein leichten zusätzlichen Glanz.

Jenny_Jelly_Baby
02.06.2012, 17:48
ich benutze am liebsten löwenmähne oder schmusekatze
beides von got2b, verkleben die haare nicht und riechen lecker :)

Sushi
02.06.2012, 22:09
Ich liebe Drei Wetter Taft,Gard,Nivea und Wellaflex....benutze nur wenig um kleine Häarchen am Oberkopf zu bändigen,aber ich brauch schönen Duft ;-)

Luskusmus
02.06.2012, 22:52
Ich nutze Haarspray der Marke Insana, da ich versuche nur tierversuchsfreie Produkte zu nutzen.
Momentan ist das Glanzspray im Einsatz. Es hat keinen besonderen Duft,darauf lege ich aber auch keinen Wert, erfüllt seinen Zweck aber sehr gut und macht die Haare auch wirklich etwas glänzend.

flobmob
03.06.2012, 11:10
Haarspray von Syoss

starling
03.06.2012, 12:06
Balea, das grüne. Keine ahnung wie das heißt. Ich benutze sehr selten Haarspray.

66Fabienne
04.06.2012, 07:52
Wellaflex Sensitiv (da juckt die Kopfhaut nach dem Aufsprühen nicht so.) :D

Linda91
04.06.2012, 09:58
ich benutze sehr selten haarspray meist aber von balea

Princessin22
07.06.2012, 15:31
Ich find die Haarsprays von Schwarzkopf alle gut. Ich habe mit der Marke bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der halt ist gut und der Duft ist auch toll.

Candycane
07.06.2012, 16:09
Also ich kann 2 Haarsprays empfehlen. Für den etwas kleineren Geldbeutel Taft Cashmeer Touch und wer etwas mehr ausgeben möchte Elnett :)

ann08
11.10.2012, 07:48
Wenn Haarspray, benutze ich das GARD STYLE Haarspray Extra Stark. Mein Freund verwendet das in großen Mengen und so steht es eh im Bad. ;-) Allerdings mag ich es mittlerweile auch wirklich gerne. Vor allem, weil es im Gegensatz zu vielen anderen Sprays sehr neutral riecht. Intensive Gerüche mag und brauche ich bei Haarspray nicht.
Ich verwende Haarspray übrigens nie in offenen Haaren, sondern um Flechtfrisuren zu fixieren und abstehende Häärchen zu bändigen. Dazu sprühe ich es teilweise auch auf die Hände und streiche übers Haar. Klebt etwas, geht aber mit Seife auch leicht wieder ab. Und es ist mir lieber als Gel o.ä. von dem ich immer zuviel erwische.

Nani90
20.04.2013, 22:40
Ich benutze jetzt schon seit 2 Jahren Nivea Diamond Gloss Haarspray, dass riecht super gut und hält für mich auch ausreichend :) ich benutze Haarspray fast täglich aber ich versuche nicht zu viel zu nehmen weil meine Haare davon so ein wenig fettig werden wenn ich mit den Fingern durchgehe -.-

Ich hatte mal eins von Fructis aber das ging gar nicht! Das roch total bäh und verklebte die Haare total :-/
Bei Syoss finde ich den Sprühknopf doof. Vielleicht probiere ich mal eins von Taft aus;-)

Fluttershy
21.04.2013, 00:13
Vielleicht probiere ich mal eins von Taft aus;-)

Ich finde das Cashmere Touch Power Haarspray von taft super. Mich überzeugt der Halt (und der Geruch) hier vollkommen, das Haarspray lässt sich dennoch leicht ausbürsten und der Geruch ist auch noch recht angenehm. :)

beautiful
25.04.2013, 18:57
Hallo :)
Ich benutze kein Haarspray , aber ich weiß das
von Schwarzkopf Taft Power Mega stark 5 Gut ist.:hiya:

Strawberrybeautiii
25.04.2013, 19:02
Ich benutz das von taft das grüne :) riecht total gut und eignet sich sehr gut als finish :) ich benutz es eig so gut wie jeden tag ;)

beautiful
25.04.2013, 19:03
Hallo :)
Ich benutze kein Haarspray , aber ich weiß das
von Schwarzkopf Taft Power Mega stark 5 Gut ist.:hiya:

WunderWeib
09.10.2013, 13:04
Hat jemand Erfahrungen mit dem Haarspray von John Friede Sheer Blonde Crystal Clear?
Soll angeblich nicht abdunkeln, und blondes Haar noch mehr strahlen lassen.
Wäre über Erfahrungsberichte ganz erfreut, da es ja doch recht teuer ist, finde ich.

Wunderweib

Lilie
09.10.2013, 20:06
Ich benutzt ab und zu das Haarspray von Elnette für strapaziertes Haar. Das riecht sooo toll und ich super leicht auszukämmen :)

mandyliciouzz
10.10.2013, 08:40
so für den alltag finde ich das "happy hour durchgehalten! 24 stunden HAARSPRAY" von got2be richtig genial! es hält gut, gibt den haaren glanz, beschwert die haare nicht und riecht wie ich finde einfach nur göttlich:)

wenn ich am we ausgehe benutze ich ein haarspray vom friseur, das kostet um die 10€! Das ist das "C:ehko Haarspray - Style Hairspray Diamond" in der Stufe 3!!richtig tolles haarspray, es ist ganz leicht und hält eine partynacht locker durch und riecht auch richtig toll:)

Ich habe aus der got2be "2sexy" reihe schon den volumenschaum und das volumenpowder! find beide produkte ganz gut^^ HAT JEMAND SCHON ERFAHRUNG MIT DEN HAARSPRAY AUS DIESER REIHE?:föhnen:

Sushi
10.10.2013, 09:00
Ich liebe das Wella Flex for Men Haarspray, der Duft ist einfach ein Traum und ich benutze Haarspray ohnehin nur als Topper um kleine Häarchen platt zu machen..

miss_fortune
10.10.2013, 10:35
Ich benutze seit einer das grüne Haarspray von taft, das gibt einfach den besten Halt. Bei anderen Haarsprays zb. von Nivea oder Wellaflex ist mein Pony schon nach zwei Stunden in sich zusammen gesackt.
Als Finish benutze ich auch oft das Schmusekatze-Haarspray von got2b, zusammen mit dem von taft.

Elnett habe ich auch mal ausprobiert und muss sagen, begeistert bin ich nicht gerade. Verleiht der Frisur leider nicht längerfristig Halt, dafür Glanz. Für mich kommt es aber auch deswegen nicht mehr in Frage weil ich den Geruch nicht ausstehen kann und der ewig in den Haaren hängen bleibt. Wenn man mit dem Geruch klarkommt und nach einem Haarspray sucht das den Haaren mehr Glanz als Halt verleiht, für den ist es vielleicht was.

Maidy
12.10.2013, 16:27
Also ich benutze eigentlich jeden Tag Haarspray. Hab da gerade das Wella Professional Stay Styled. Das find ich richtig gut, da hält die Frisur wirklich den ganzen Tag.

Darya
16.10.2013, 00:54
Ich benutze selten Haarspray, aber wenn ich Haarspray benutze dann benutze ich das L'Oreal Paris L'Oréal Paris Elnett de Luxe Haarspray. Gibt für mich persönlich guten Halt für meine Haare :)