PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsseifen

SansEspoire
06.06.2010, 16:12
HeyHo!
Mich würde interessieren, welche Seifen ihr gerne benutzt und welche die Hände schön weich macht :D
Ich liebe die Alverde Seife Granatapfel *_* Der Geruch ist göttlich und die Hände sind danach gut gepflegt.
Die Seifen von Lush sind zwar etwas teurer aber riechen auch total gut :D
Was sind eure Favoriten und welche Seifen würdet ihr nicht empfehlen?
:*

kampfgnome
06.06.2010, 16:18
Ich habe zwei absolute Lieblingsseifen; von Lush ;-)

Demon in the Dark
Sultana

Lilo
06.06.2010, 16:19
ich hab zur zeit die coconut seife von the body shop. und hab freitag eine probe von lush bekommen... die sexy peel soap, die riecht soo gut

Annamirl
06.06.2010, 16:28
Zum Händewaschen nehme ich am liebsten Flüssigeifen von Balea. Die haben immer so Limited Editions mit tollen Gerüchen :sabber:

Zum Duschen nehme ich (wenn ich mal kein Duschgel benutze) entweder die Honey I washed the Kids oder Porridge Seife. Beide von Lush :thumbup:

Sahnedrops
06.06.2010, 18:36
Ich habe immer die Flüssigseife von Balea Milch und Honig. Kaufe die immer nach. Und die Seifenstücke von Alverde Granatapfel+Lavendel

Superwoman
06.06.2010, 18:53
Ich habe eine im letzten Urlaub in Dänemark gekauft . Sie ist braun und riecht anch Vanille, dann habe ich dort noch eine erdbeerseife gekauft, die zur hälfte weiß und zur anderen rot ist :) eine weitere habe ich noch gekauft, aber das ist eher ein peeling. Der laden hat mich fasziniert. er war in einer kleinen seitenstraße in einer relativ großen stadt, der laden war total persönlich und die verkäufeirn hat sich super um mich gekümmert . der laden war so ähnlich wie lush, nur nicht ganz so retro :)

x3pooh
06.06.2010, 19:51
Mein absoluter Favorit unter Seifen ist die Honey I washed the Kids - Seife von Lush. SIe riecht einfach sooo guut! :girlsmileyheart:

Mangolilly
06.06.2010, 20:07
Also, ich hab sie jetzt noch nicht benutzt, aber ich find den geruch schonmal total toll. Von CadeaVera...in Avocado&Sheabutter und Joghurt&Cassis....ich habe auch noch die in Feige&Olive, aber die riecht nicht ganz so toll. Ich find,e das sind nicht diese typischen seifengerche.....deswegen find ich sie einfach nur toll. und für 55 ct...

MelittaDilemma
06.06.2010, 21:58
Meistens hab ich Flüssigseifen, mal von Balea, mal von Nivea, mal von diesem und jenem, je nach dem worauf ich lust habe ^^
Mein liebstes Seifenstück ist aber die Bohemian von Lush :girlsmileyheart:

Bienchen
08.06.2010, 13:51
Alverde Cranberry Kirschblüte(Flüssigseife). *-*

Pretty
08.06.2010, 20:03
Ich mag die Seifen von Crabtree & Evleyn sehr gerne..zB Lavendel und Rose. Dazu gibt es dann auch immer die passende Handcreme, dann ist die Pflege perfekt :)

Satintaupe
08.06.2010, 20:05
Ich bin da ziemlich anspruchslos. Ich mag nur nicht allzu starke Düfte, die noch nach dem Waschen riechen, wie z.B. Palmolive. Meistens ist Balea ganz toll.

Sonnenschein
09.06.2010, 14:23
LUSH - I Should Coco

die riecht so wahnsinnig toll die hat meine patentante mir vor einem monat geschickt, da ich ja auch kein Lush Store hier habe ..
und man kommt so wahnsinnig lange damit hin.

lassomyheartx33
04.07.2010, 12:34
zur zeit benutzen wir in meiner familie die I should coco von lush ;D und die wirds wohl vorerst auch bleiben,weil die sooo gut riecht und meine mama und ich die schon regelmäßig als duschzeugs zweckentfremden :D

Lulu
04.07.2010, 12:39
Ich mag eher Flüssigseifen als feste Seifenstücke. Meine Lieblingsseife ist die Balea Savona Afrika. Die riecht (meiner Meinung nach) nach Baby-Duschbad oder so aber find den Geruch toll!

pauline
04.07.2010, 17:40
Lush - Lemslip

Zitronen an die Macht ! :)

Choco
04.07.2010, 18:14
jaa, die balea afrika finde ich auch total toll vom duft her...:parfum:
aber ich fühle mich immer iwie verpflichtet, meine festen seifen aufzubrauchen, weil ich irgendwie so, so viele habe...

Katja
05.07.2010, 08:36
Ich habe immer die Flüssigseife von Balea Milch und Honig. Kaufe die immer nach. Und die Seifenstücke von Alverde Granatapfel+Lavendel

Genau die Seife benutze ich auch immer auf dem Bad! Gut & günstig :)

Sahnedrops
05.07.2010, 18:09
Sagt mal...Flüssigseife ist doch eigentlich nichts anderes als Duschgel oder? Nur halt in einer anderen Verpackung... :confused:

Niniane
06.07.2010, 12:29
Sagt mal...Flüssigseife ist doch eigentlich nichts anderes als Duschgel oder? Nur halt in einer anderen Verpackung... :confused:

Das wollte ich auch schon immer mal wissen! :confused:

BecciBoop
10.07.2010, 17:38
Ich liiiiebe Lushseifen. Mein aktueller Favorit ist die super minzige "Ice Blue"
*-*

http://www.lush-shop.de/ice-blue-soap.1000.html

schoOokoOo
13.07.2010, 18:36
ich hab bisher nur 3 seifen und zwar von lush
am liebsten mag ich die honey i washed the kids seife
LECKER

likeSamantha
16.07.2010, 13:04
Ich liebe die Lavendel Kornblume Seife von Alverde, wobei man dazusagen muss dass ich Lavendelduft sehr angenehm finde, ist wahrscheinlich nicht für jedermann was

lastofthewilds
18.07.2010, 15:45
Ich hab eigentlich imme eine Flüssigseife von Kiona (Aldi) oder Isana (Rossmann). Wobei die von Aldi die schöneren Duftrichtungen hat, z.B. Wasserlilie oder Orchidee. :)
Von Isana nehme ich meistens den Rosenduft, manchmal auch Aloe Vera oder (so wie jetzt gerade) Vitamin & Joghurt.

Xenia
24.07.2010, 00:57
Ich habe von Balea so eine klare Seife, die in einer Pumpflasche drin war die ist gut und die gibts auch zum Auffüllen ! Ich meine sie heißt einfach "sensitiv".

Pagira
02.09.2010, 14:53
Ich liebe die Alverde Seife Granatapfel *_* Der Geruch ist göttlich und die Hände sind danach gut gepflegt.

ja, ja, jaaaaa! ich kann nur zustimmen! die ist sooooooooooooooo toll!
<3

Ielay
11.09.2010, 12:28
Im Bad: Balea Senstive - schon x-mal nachgekauft (schön neutral)
In der Küche: Balea Olive & Zitronengras (toller Durf)
Im WC: Alverde Kiwi & Physalis (war leider LE)

Shiisumi
11.09.2010, 19:35
ich habe am liebsten die Lush- Rockstar seife ich liiiiebe den geruch (auch wenn ihn mein liebster zum K..... findet ;)

Lalelu
06.10.2010, 09:21
Ich mag die Flüssigseifen aus den Aldi, die sind schön und riechen sehr gut. Jetzt hab ich mir eine aus den Norma geholt ( Hausmarke), gabs im Angebot. Da musste ich gleich zu schlagen.

Von den nicht Flüssigseifen mag ich die von Fa Vanille Honig.

greeneyed
26.12.2010, 18:46
Welche Seife benutzt ihr momentan, welche könnt ihr empfehlen?

Ich habe momentan die Arztseife von Balea in Stückform. Vor allem, weil sie günstig und rückfettend für die Haut ist!
Allerdings gibt es jetzt eine super gutriechende Flüssigseife von Balea in der Duftrichtung Karamell:parfum:
Die riecht echt so super. Leider eine limitierte Edition. Ich glaube, ich kauf mir davon demnächst gleich zwei:hurra:

janinae
27.12.2010, 15:48
diese karamell-seife von balea ist echt super lecker. :)
ich hab' jetzt zu weihnachten endlich die "rockstar"seife von lush bekommen & ich liebe sie schon jetzt. :-)

Raindrop
28.12.2010, 22:04
Haha, die Karamellseife hab ich auch gekauft und ich finde die riecht furchtbar!! :D

greeneyed
28.12.2010, 22:10
Ich würde sie Dir gerne abnehmen, aber der Versand würde sich bei so einer Seife einfach nicht lohnen :(

Raindrop
28.12.2010, 22:44
Wär sowieso fast schon leer (juhu :D)

xxJennJennxx
28.12.2010, 22:47
Lush Snowglobe, die riecht so toll

minnie
31.12.2010, 12:50
Ich benutze auch Flüssigseife von alverde mit Lavendelgercuh -einfach tolll :)

Fashion.Diva
07.01.2011, 20:33
Honey I washed the kids von Lush (:

Proserpina
07.01.2011, 21:44
Honey I washed the kids von Lush (:

kann ich nur zustimmen^^

Michelle.
07.01.2011, 22:14
Honey I washed the kids von Lush mag ich ;)

Danny
07.01.2011, 22:19
die khadi seifen (http://polishchest.blogspot.com/2010/11/khadi-rose-honey-soap.html) sind sooooo toll! :)

Xamissa
07.01.2011, 22:55
Momentan ist meine absolute Lieblingsseife die "Summe Pudding"
und die "Honey I washed the kids" von Lush
und ausserdem die Karamellseife von Balea :)

Dravonia
14.01.2011, 20:21
Ich mag die Joghurt seife von dusch das, wo es auch das duschgel von gibt.
ansonsten kaufe ich mir meistens die Balea seifen oder die von Aldi.

Seraphin
23.01.2011, 11:37
Wir haben meist die Seifen von dm....ab und an hatten wir auch eine von Aldi....doch haben wir festgestellt das wir von der Aldi-Seife sehr raue Hände bekommen haben. Ich nutze einfach gerne produkte von dm und dazu gehört auch die Seife =)

Engelchen22
01.02.2011, 10:58
Ich mag grundsätzlich alle flüssigen Cremeseifen, die gut riechen.
Zur Zeit benutze ich eine von Aveo (gibt's bei Müller), die duftet so herrlich nach saftigen Pfirsichen.

corapink
12.02.2011, 11:23
Bei Allnatura
sind tolle bio seifen

knuffy
12.02.2011, 11:50
die LUSH - Rockstar Seife ♥♥♥

MonCherie
07.03.2011, 22:12
Momentan ist meine absolute Lieblingsseife die "Summe Pudding"
und die "Honey I washed the kids" von Lush
und ausserdem die Karamellseife von Balea :)

Karamellseife hört sich ja lecker an :-) kenne ich gar nicht.

Momentan benutze ich die Flüssigseifen von Isana.Ich finde die ganz gut,aber nicht herausragend.

Amber.
07.03.2011, 22:20
Karamellseife hört sich ja lecker an :-) kenne ich gar nicht.

Momentan benutze ich die Flüssigseifen von Isana.Ich finde die ganz gut,aber nicht herausragend.

Die gefällt mir auch, aber sie riecht sehr intensiv :). Ist eine Limited Edition, die es schon seit letztem Jahr gibt.

MonCherie
09.03.2011, 17:54
Die gefällt mir auch, aber sie riecht sehr intensiv :). Ist eine Limited Edition, die es schon seit letztem Jahr gibt.

naja ich wohne im Norden,da gibt es kein Dm,wo ich diese Baleaseife kaufen kann.

Lulu
13.03.2011, 16:39
naja ich wohne im Norden,da gibt es kein Dm,wo ich diese Baleaseife kaufen kann.

Hast du nen Budni? Da gibt es auch Balea Produkte.

Ich liebe die Karamellseife, ich könnte die echt essen :D

Mimmei
13.03.2011, 17:19

Ich komm auch ausem´ Norden und ich habe DM und Budni :suspekt:

Wir haben hier immer die Balea milch&Honig für den Spender und als Seifenstück CD Seife:) Die hatte meine Oma früher im Bad und ich liebe es wenn ich mir die Hände Wasche und vom Geruch n Flashback bekomme :)

Cyra
13.03.2011, 21:03
Ich hab letztens bei uns für die Feuerwehr für die Herren- und Damentoilette Flüssigseife gekauft. Preislich sind die Baleaseifen da wirklich unschlagbar!
Vergleich: Bei Rossmann hätte ich für 500ml Seife von Isana 99ct. zahlen müssen, bei dm hab ich für 500ml von Balea 65ct. bezahlt.

Und für uns Mädels hab ich da auch gleich die Karamellseife mitgenommen, da ich Karamell liebe. Ich könnt sie fast trinken und muss nach jeder Handwäsche erstmal meine Finger beschnuppern <3

Ansonsten wird bei uns zuhause meist nen Seifenstück benutzt und das ist das Hoheitsgebiet von meiner "Schwiegermutti", daher gibts da immer das grüne oder das blaue von Fa.
Wenn wir aber mal fürs Gäste-WC Flüssigseife besorgen müssen, greif ich meistens zu Milch und Honig, weil ich das auch total gerne mag.

raspberrie
30.03.2011, 10:49
Ich habe eine lange Zeit die Alverde Lavendel-Flüssigseife benutzt. Leider fand mein Freund den Geruch nicht angenehm. Ich als Lavendel-Fan habe aber nicht aufgegeben und schließlich bin ich an der Palmolive Lavendel & Kamille Flüssigeife hängen geblieben. Sie riecht angenehm, pflegt so wie unsere Hande es brauchen (sind nicht besonders anspruchsvoll) und macht sogar noch was her, da das Fläschchen echt hübsch ausschaut.
In wilder Angst, das könnte nur eine limitierte Serie sein, habe ich vorsorglich 5 Flaschen gehortet :girlsmileyheart:

Grease1981
03.04.2011, 18:21
ich habe im moment eine seife die nach lemongras riecht ist eine eigene produktion von einem laden bei uns im ort riecht hammer geil und wenn ich danach an meinen händen rieche, riechen die frisch und fühlen sich auch sehr frisch :feil:

Luminell
02.05.2011, 21:46
Ich liebe die "Flüssigseife Lavendel Kornblume" von Alverde. Meine Eltern finden die Seife nicht ganz so bezaubernd, weil sie nicht "schäumt", aber strömt einen sehr schönen Duft aus.

Melon
09.05.2011, 17:14
❤Balea Flüssigseife Karamelltraum LE❤

Laeril
09.05.2011, 17:33
❤Balea Flüssigseife Karamelltraum LE❤

Oh die mag ich auch sehr gerne...nur leider werden meine Hände total trocken von der seife

Melon
09.05.2011, 19:21
Oh die mag ich auch sehr gerne...nur leider werden meine Hände total trocken von der seife

Wirklich? Also ich neige wirklich zu trockener Haut (Neurodermitis), und ich hab gar keine Probleme damit. Ich benutz aber auch zum Beispiel keine extra Creme für die Hände, denn ich versuche immer möglichst zu vermeiden meine Haut von irgendetwas abhängig zu machen, da der Körper es an sich ja schafft sich selber zu regulieren.

Laeril
09.05.2011, 20:44
habe auch selber neurodermitis belastete Haut, besonders Kniekelen und Armbeuge sind bei mir betroffen und bei der Seife wird meine Haut zwischen den Fingern total trocken...leider...die riecht sowas von lecker<3<3

aber seid dem ich das mit der Trockenheit bemerkt habe, benutze ich eine Olivenölseife, mit der habe ich das problem nicht

Melon
10.05.2011, 08:55
Hm, tja ist ja bei jedem anders ;)

aber wichtige info für Leute mit Neurodermitis.

Linanade
17.05.2011, 07:57
die seife von lush sind SOOO toll :verliebt:

Cutta
27.05.2011, 11:10
Also ich find generell die Balea Seifen toll (und vor allem unschlagbar günstig). Wechsel die Sorten da immer ab kann mich nie entscheiden ^^ Probleme wegen Neurodermitis hatte ich da auch noch nie.

Fusselhamster
27.05.2011, 14:56
Ich stehe auch voll auf die schon mehrfach genannte Balea Creme-Seife LE "Karamell-Traum" (wieso gab's die eigentlich nur im Winter :-( ???). Ansonsten mag ich auch die "Afrika"- und die "Sensitiv"-Seife von Balea und die "Sexy Peel"-Seife von Lush.

LadyInRed
03.06.2011, 14:13
ich kann mich da nur anschließen, ich finde die balea seifen ganz toll

queenie
12.06.2011, 12:58
Auch ich mag die Balea (Flüssig-)Seifen sehr gerne. Vor allem den Duft 'Flowers' und da die Flasche pink ist, passt sie auch noch super in mein Bad! ;-)

likeSamantha
12.06.2011, 13:52
Ich mag diese Mangoseife von Balea sehr gerne, die ist so schön fruchtig und passt perfekt im Sommer!

Bourgeoise87
12.06.2011, 14:46
Ich liebe die Karamell-Seife von Balea (war im Winter eine LE) Habe bestimmt noch 10 Back-Ups zu Hause ;-)

Sushi
17.06.2011, 19:55
Seitdem wir dm haben, bin ich ein totaler Fan von deren Flüssigseifen. Ich hab für die Küche die blaue LE Meeresrauschen und fürs Bad die grüne mit Zitronengras. Bin am überlegen, ob als nächstes die LE Glücksmomente bei mir einzieht :-).

Dupki
11.06.2012, 19:01
ich liiiiiiiebe die Seife von Balea mit Himbeere
Die riecht wirklich soo gut
:D :D :D
absoluter Kauftipp und kostet glaube ich nur 65 cent

fruitylips
15.06.2012, 15:48
Entweder Alverde Granatapfel und Lavendel als Seifenstück oder eben auch Balea Flüssigseifen.

Mei
15.06.2012, 19:45
Meine absolute Lieblingsseife ist die alvere Minze Bergamotte Flüssigseife.

Sunny_993
15.06.2012, 20:02
Ich nehme am liebsten die Alterra reine Pflanzenölseife Granatapfel. Die duftet toll nach Granatapfel.
LG

cathamia
15.06.2012, 20:27
Immer und immer und immer wieder meine Alverde Lavendelseife im Bad :clapgirl:

VanillaKitty
16.06.2012, 10:00
ich habe in einem 1-euro-shop eine tolle erdbeerseife entdeckt - traum!*-*

Lumi
16.06.2012, 19:10
Ich liebe meine selbstgesiedeten Seifen.
Hab die unterschiedlichesten Sorten, also für jede Gelegenheit eine. (;
Meine liebsten sind die Kaffee-Vanille-Peeling Seife und Maracuja Seife.

Flowercat
29.06.2012, 21:21
also ich liiiieeeebe die balea creme seife himbeere :sabber::heart:
leider aus einer LE:bye:

Zucker82
30.06.2012, 05:18
Ich kauf meist dort Flüssigseife ein,wo ich gerade bin,falls ich eine brauche im Nachfüllpack.
Im Augenblick haben Wir eine sensitiv aber von wo die ist,weiss ich nicht mehr.
Die feste Seife,kaufen Wir von Nivea die benutzt aber nur mein Mann.

Sahnedrops
30.06.2012, 22:12
Ich mag die Seifenstücke von Balea med und von Palmolive. Momentan benutze ich von Palmolive Granatapfel (super Duft) abwechselnd mit der Mandarine. Allerdings nehme ich die nicht so oft, vielleicht 2x am Tag. Ansonsten tagsüber Flüssigseife weil es viel schneller geht... und ich wasche mir sehr oft die Hände^^
Ich bin auch die Einzige die Seifenstücke benutzt. Mein Freund nimmt NUR Flüssigseife. Wir nehmen da immer die Milch & Honig Cremeseife von Balea. Die ist sehr gut für ihr Geld :)
Oder von Isana momentan die Sommerseife Hibiskus. Es stehen am Waschbecken also zwei verschiedene Flüssigseifen und ein Seifenstück :D

Sternschnuppe22
08.07.2012, 13:49
Die sind so toll <3 und erst der duft ....

http://raspberry20.blogspot.co.at/2012/07/gel-di-frutta.html

Lady_Nadie
12.07.2012, 12:36
Balea Flüssigseifen ^.^

Kerriwurst
17.07.2012, 21:08
Ich benutze gerne Babyseife. Reinigt sanft, riecht gut, und wäscht sich super weg, nicht so wie Flüssigseife, da braucht man immer ganz lange bis sie weggeht.

Birgit3
18.07.2012, 05:27
Ich nehme Honig Seife, die die man nur auf Bauernmärkten kaufen kann, die sind selbstgemacht und toll für die Haut. Seitdem habe ich keine Ausschläge mehr an den Händen

Lika
18.07.2012, 08:44
Von Balea Himbeere :-)))

Bienchen
18.07.2012, 13:17
Alverde Lavendelseife! Aber nicht die flüssige. Ich liebe sie! *-*

Brianna
21.07.2012, 10:23
Momentan hab ich noch Himbeerseife von Balea hier und auf Vorrat zweimal Mango von Alverde.
Von Alverde die Flüssigseifen trocknen wenigstens nicht aus.

Im Bad habe ich ansonsten immer noch Stückseife von Heymountain liegen,gerade verbraucht eine Lulu Soap und jetzt liegt eine Mediterranee Kremeseife dort.
Im Gäste-Wc liegt noch ein Stück ein Sommer am Meer Soap vom letzten Jahr und in der Küche liegt ein Stückchen Ich schenk dir mein Herz Seife von Wolkenseifen.

Am meisten benutze ich die Stücke weil sie super pflegen und nicht austrocknen aber bestimmt Sachen kriegt man halt doch nur mit Flüssigseife runter und die ist auch praktischer für die Kinder ;)

liuma
23.07.2012, 11:53
Zur Zeit find ich die Seifen aus den alverde LEs super ;)

Lucciola
23.07.2012, 11:55
Meine Lieblingsseife ist die Flüssigseife von Dove. Sie riecht zwar nicht auffallend nach irgendwas, dafür aber ganz dezent nach Creme - aber die Hände werden total weich und sind gepflegt, wie bei keiner anderen Seife! Der Preis ist leider ziemlich hoch, aber ab und zu gönne ich mir und meinen Händen das.

Naddi-
23.07.2012, 12:35
Ich benutze immer die Sakrotan Seife, da ich den No-Touch Seifenspender habe.:)

Flowercat
23.07.2012, 12:58
Balea Flüssigseife Himbeere :girlsmileyheart: ich liiiiieeeeebe Himbeeren :sabber:

KiSu
23.07.2012, 17:56
Ich habe mich auch in die Belea Himbeerseife verliebt <3 Gleich noch paar Packungen als Vorrat gekauft ^^

slaughterkittie
26.07.2012, 08:58
Dettol No Touch Seifenspender mit Gurke/Melone. Ursprünglich gekauft um meine zwei Männer öfters zum Händewaschen zu animieren, heute ist der für mich nicht mehr weg zu denken.

Oftmals steh ich dann am Waschbecken mit normalen Seifenspendern, halte meine Hand darunter und wundere mich, warum nichts passiert... hach ja, die Technik. ^^^

Die Balea Himbeerseife hätte ich auch irrsinnig gerne, da so viele von euch davon schwärmen, jedoch ist die jedesmal ausverkauft wenn ich beim DM oder Müller bin *grrrr*

Skye
08.12.2012, 08:21
Also meine Mom kauft immer diese Seifennachfüllpacks bei Rewe, Aldi, dm oder Rossmann.
Momentan steht im Bad die Balea Himbeerseife, im WC die ja!-Aloe Vera in den Ikeaseifenspender gefüllt und in der Küche die Isana Milch & Honig. :)

Ich glaub auch nicht, dass ich jemals irgendeine Seife bei Lush oder so kaufen würde, weil es ist nur Seife. XD

Skye
08.12.2012, 08:26
Noch kurz was zur Balea Himbeerseife. C:
Als ich am Donnerstag in meinem dm war, gabs sie auch in Seifenspendern, auf denen nicht LE stand. Ich schätze mal, die wurde ins Standartsortiment aufgenommen, oder?

dkny
08.12.2012, 17:07
Für meine empfindliche haut benutze ich sehr gerne seba med pH neutral, oder balea pH neutral, ich find beide gleich gut, aber die von balea ist wesentlich günstiger ;)

Fluttershy
08.12.2012, 21:15
Meine Lieblingsseife ist die Balea Creme Seife Sensitive. Der Geruch ist wunderbar! :verliebt: Zwischendurch wird auch mal eine andere verwendet, aber die Balea Seife steht eigentlich immer auf Vorrat im Schrank. :lachen:

Birgit3
10.12.2012, 06:00
Also meine Mom kauft immer diese Seifennachfüllpacks bei Rewe, Aldi, dm oder Rossmann.
Momentan steht im Bad die Balea Himbeerseife, im WC die ja!-Aloe Vera in den Ikeaseifenspender gefüllt und in der Küche die Isana Milch & Honig. :)

Ich glaub auch nicht, dass ich jemals irgendeine Seife bei Lush oder so kaufen würde, weil es ist nur Seife. XD

Lush ist doch nicht einfach Seife, das ist doch nicht zum Hände waschen, dazu ist sie viel zu schade

Sushi
10.12.2012, 08:38
Ich liebe die Balea Dark Glamour Seife,die ist einfach toll. Habe jetzt auch das Seifenstück von Burts Bees mit Sheabutter ergattert und bin ganz verliebt Man kann es auch unter der Dusche benutzen und ich war echt überrascht,was man für eine zarte Haut bekommt - wrklich zu empfehlen.

Valentina
11.12.2012, 13:43
Lush - Sultana Of Soap

Miss_Dior
03.03.2013, 22:26
Ich benutze sehr gerne Stückseife von "Fenjal", die in einer türkisene Plastikschale ist. Ich finde sie ist total pflegend.

Lonnie
03.03.2013, 22:35
Porridge, Sultana,Snowcake,Miranda, Nougat Bar ( hab noch einen Rest)

Ja, ich liebe Lushseifen :D

Carina90
04.03.2013, 17:21
Ich finde den Samt-Schaum von Sagrotan toll...:)

BlackFire
10.03.2013, 09:29
Ich bin großer Fan der Balea-Seifen von dm. Die sind günstig und riechen in der Regel sehr gut.

AnnaLena
10.03.2013, 09:41
ich benutze am liebsten die flüssigseife milch & honig von balea. aber auch die limited edition mit himbeere fand ich total toll. ich hoffe die gibts mal wieder ;)

MademoiselleIsabelle
10.03.2013, 20:17
Hi :)

Die Flüssigseife Bonne Mère von L'Occitane. Nicht wirklich günstig aber der absolute Hammer!

Seli
12.03.2013, 14:46
Ich probiere gerne so bei Balea ein bisschen aus :)

beautynina
12.03.2013, 14:58
Meine Lieblingsflüssigseifen sind die von Balea, die Seifen riechen nicht nur gut sondern pflegen auch sehr gut die Hände ;)

Cordalisa
18.04.2013, 15:10
Honey I washed the kids von Lush

fwdberlin
18.04.2013, 20:26
Mandelmilch-Flüssigseife von Penny. Ist bei Stiftung Warentest gut beurteilt worden, riecht nicht so aufdringlich und trocknet die Haut nicht aus. Und billig ist sie auch noch.

Nadine07
31.08.2013, 09:35
Ich benutze handgemachte Seifen die meine Tante herstellt :) die sind mega freundlich zur haut und riechen gut.

LG

Meerschweinchen
31.08.2013, 09:48
Honey I washed the kids von Lush

Meine auch :thumbup:
Und die Egg Hunt von Lush (leider in D.Land (noch) nicht erhältlich)

Lilie
28.09.2013, 11:25
Meine Lieblingsseife ist von Sagrotan 'Samt-Schaum Kirschblüte und Rose'

Brianna
01.10.2013, 19:03
Die trocknen bei mir leider auf Dauer aus :(

Ich nehme aus dem Drogeriebereich nur Flüssigseife von Alverde oder dem Gegenstück bei Rossmann.
Ansonsten gehen nur Seifen von Wolkenseifen oder Seifen bzw. Cremeseifen von Heymountain ;)

PinkLifeFairy
05.10.2013, 12:50
Ich muss sagen, dass ich mittlerweile keine anderen Seifen als feste, handgesiedete Stücke in NK-Quali verwende, da sonst meine Hände zu sehr ausgetrocknet werden. Waldfussel z.B. macht sehr leckere Sorten, die auch noch toll duften. :hiya:

Sab_si89
05.10.2013, 15:16
Von Fa Mystic Moments

Brianna
07.10.2013, 11:04
Die neuen Schaumseifen von Palmolive sind echt nicht schlecht ;)
Trocknen nicht so aus wie die von Sagrotan :thumbup:

LiaLane
29.01.2014, 13:55
ich benutze sehr gerne die festen seifen von Alverde die trocknet meine hände auch nicht aus.
zu den flüssigseifen kann ich nichts sagen da ich nur feste Seifen zu Hause benutze (finde die verpackung einfach umweltfreundlicher und mag feste Seife auch gerne)

Fr3ch3sD1ng
06.02.2014, 13:13
Die Weizenkeimölseife von Drogerie Müller. Unser Sohn hat da solchen weichen Hände, das die Erzieherin uns in der Kita schon fragte, außerdem ist sie rückfettend und super fürs Gesicht. Wir nehmen keine andere mehr.. Selbst mein Mann wäscht sich nun mit Seife morgens und abends das Gesicht. Bisher reichte ihm das Wasser.