PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übergang

Janine
12.07.2009, 16:26
Hi Ihr!
Ich habe mich vor Monaten zu einem "Posh-Bob" mit Pony (Ahh) überreden lassen und fand mich danach schrecklich. Nun sind die Haare Gott sei Dank wieder länger und auch mein Pony wächst fleißig. Habe momentan meine Haare zu einem Zopf zusammen und der komische Pony steht genau an dem Punkt wo ich ihn nicht ganz hinter die Ohren bekomme aber er ziemlich seltsam aussieht.

Frage: Soll ich jetzt meinen "hinten kürzer als vorn"-Schnitt gerade schneiden lassen und weitere Monate verfluchen bis sie wieder diese Länge erreicht haben aber dafür gut aussehen oder soll ich sie noch weiter so seltsam durch die Gegend laufen bis sie geschnitten schön ausehen würden.
(Versteht das wer?)

Kann mich nicht entscheiden.

Madiii
12.07.2009, 16:34
Ich finde, es ist echt schlecht zu beurteilen, wenn man jetzt nicht weis, wie du aussiest...
Vl siehst ja nicht so schrecklich aus, wie du denkst? Oder evtl gibts noch ne andere möglichkeit...zB Wenn du den Pony mit ner Klammer nach hinten packst..also...öhm, wie soll ich das erklären....alt wenn du nen Zopf hast, dann direkt zum Zopf hin, so dass nix mehr im Gesicht hängt?
Ich kanns jetzt aber schlecht beurteilen...

Janine
12.07.2009, 16:42
So lauf ich nu immer rum weil mir die Haare offen zu wuselig sind. Leider wirkt das sehr jungenhaft und etwaserinnert mich der Look an einen gewissen Östereicher *hust*

http://3.bp.blogspot.com/_CF8iLXcadqw/SlYfYmCwaqI/AAAAAAAAAGw/78QUvlCNb8U/s320/IMG_0060.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_CF8iLXcadqw/SlTOMOg_9NI/AAAAAAAAADQ/-pEv8hLa07w/s400/IMG_0047.jpg

Madiii
12.07.2009, 16:55
[neben dem Thema vorbei: Find dich total hübsch *gg*]

Zum Thema [xD]:
Jetzt weis ich nen bissl mehr...Ich glaub, ich könnte mich auch nicht entscheiden...
Ich bin grad genauso ratlos...tut mir leid.
Wieso sind dir denn die Haare offen zu "wuselig"?

Janine
12.07.2009, 17:05
[Danke *rotwerd]

Ok um nur ein Beispiel zu nennen: ich kann nie Lipgloss benutzen wenn ich die Haare offen habe und der Wind weht *g* Ausserdem fallen sie einfach viel zu fluffelig und es nervt mich einfach. Ich gehöre zu der Sorte von Menschen die bei einzelnen Haaren im Gesicht total durchdrehen. Die kitzeln immer so ^^

Also endweder ~offen, wusselig und kein Gloss~ oder ~zu, blöde Frisur aber keine nervenden Haare und dafür Gloss ect~...*g*

Madiii
12.07.2009, 17:14
Hm...Und mit nem Haarreif? Dh, das ganze so nen bissl nach hinten nehmen?...Das wär so nen mittelding zwischen beidem. Obwohl die Haare dann trotzdem noch ins Gesicht wehen könnten....
Bin ratlos. Zu schwerer Fall für mein begrenztes Gehirn, was sowieso grad Ferien hat.

Janine
12.07.2009, 17:30
Joa das wär ne Idee *irgendwo verstaubten Reif rauskram*
Danke dir trotzdem *knuff*

Norien
12.07.2009, 19:47
Und wenn du das Pony so wie auf dem 2. Foto machst, jedoch die Haare nach hinten mit einem relativ hohen Pferdeschwanz zusammenbindest?
Vielleicht noch ein paar schöne Ohrringe dazu, die dann bei zusammengebundenen Haaren gut rauskommen, und dann finde ich überhaupt nicht, dass du jungenhaft rüberkommst.

Nachschneiden finde ich doof, weil diese Frisur genauso rauswächst und man viel länger braucht, um zur gewollten Haarlänge zu kommen.

Janine
13.07.2009, 15:02
Ahh verstehe- mit Acessiores punkten *g* Joa ich glaube ich hör auf meinen Bauch und Euch und lass es doch vorerst mit dem abschneiden. Ok, Haare zum Pferdeschwanz, mehr AMU, Haarreif und nette Ohringe...TSCHAKAA ;)

Ps. Pony evtl. mit einem großen Haftwickler oder Rundbürste frisieren, damit er gut fällt.

ine-manu
13.07.2009, 15:19
Also ich seh das so wie Norien, wenn du jetzt alle "angleichen" lässt, brauchst du nur um so länger, ich wäre auch entweder für den hohen Pferdeschwanz oder den Haarreif :)