PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : German Dream Nails

thema2205
07.06.2010, 17:23
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit German Dream Nails gemacht habt. (link zum shop unten)
Ich bin sehr zufrieden,

die Lieferung geht super schnell
alles sicher verpackt
alles gut beschrieben
faire Preise
...

Ich interessiere mich einfach mal für eure Meinung!
Würde mich freuen, wenn ihr was dazu schreibt

Liebe Grüße
thema2205

Link zum Shop:

http://www.german-dream-nails.com

irreal
07.06.2010, 17:25
Die Sachen sehen ja toll aus.
Besonders die Konad Schablonen. Auch recht günstig.
Den Shop werd ich im Auge behalten und vielleicht mal dort bestellen (:

thema2205
07.06.2010, 17:31
Die Sachen sehen ja toll aus.
Besonders die Konad Schablonen. Auch recht günstig.
Den Shop werd ich im Auge behalten und vielleicht mal dort bestellen (:

Ich kann es dir einfach nur empfehlen..

Ich habe von dort ein paar Sachen zum Testen bekommen und die Ergebnisse stell ich auf meinen Blog, wenn du interesse hast vlt. :

http://www.youtuber-thema2205.blogspot.com

Sonnenschein
09.06.2010, 15:27
ich hab von dort meinen stamper und schablonen, bin auch zufrieden damit ;)

Dawn
09.06.2010, 15:29
vor allem sid die supernett ich bestell da gerne

.amable-
11.06.2010, 20:47
Hab' auch schon öfter da bestellt & alles total super.. auch wenn mal was 'kaputt'

is', kann man das problemlos zurücksenden & man bekommt Ersatz oder es wird

repariert . Ich bin zufrieden (:

Xenia
24.07.2010, 02:07
Ich mache mir meine Gelnägel selbst und bestelle bei pns24.de !
Fast der selbe Laden wie German Dream Nails, wobei ich dort auch schon bestellt hab =)

Rea
08.08.2010, 14:56
Ich hab mir bei GDN meine Stamping-Schablonen und einen Lack bestellt.
Superschnelle Lieferung, Ware absolut top.
Mit dem Lack war ich allerdings nicht so zufrieden - war letzten Endes nicht die Farbe, die ich erhofft hatte (es war ein eher pastelliges Gelb als ein knalliges Gelb).
Ich würd jederzeit wieder dort bestellen :)

Wejda05
08.08.2010, 17:55
Da gibts Nagelfeilen für 0,19 € O_o
aber die versandkosten sind für mich viel zu teuer (6,90).
ansonsten haben sie sehr gute sachen

MuseFreak
08.08.2010, 18:36
Da gibts Nagelfeilen für 0,19 € O_o
aber die versandkosten sind für mich viel zu teuer (6,90).
ansonsten haben sie sehr gute sachen

vielleicht kannst du dich mal mit wem zusammentun und teilts die versandkosten?

Nachbarskatze
17.08.2010, 14:44
hey,

hab mir ein paar stamping schablonen bei denen gekauft, war alles top, versand ging superschnell!
Kann ich nur weiterempfehlen :9

xJosiex
14.04.2011, 16:53
Ich habe mein Starterset für Gelnägel von da, also ich war sehr zufrieden, hat mir sehr geholfen. Preise sind i.o. aber die Versandkosten für einen alleine doch schon bissl zu heftig find ich. Sonst Quali u Auswahl TOP!

KleinesSternchen19
14.04.2011, 23:27
Also ich mache meine Gelnägel auch selbst und bestelle meine Materialien immer dort,wirklich super netter Kontakt,schnelle Lieferung und klasse Preise,einfach Top der Shop.

Annaliss
22.08.2011, 11:32
Wer von euch Interesse hat, bis morgen Nacht kann man bei Groupon (http://www.groupon.de/deals/dresden/german-dream-nails/703933) einen 20€ Gutschein für 8€ beim German Dream Nails Onlineshop (http://www.german-dream-nails.com/) erstehen. Vielleicht ist ja für die eine oder andere was dabei. Ich hab mir einen bestellt, Stampingzubehör und Glitzerzeugs ist immer toll :D

nailtrulla90
26.08.2011, 16:28
Jetzt gibt es bei GDN ein Starter Set für nur 29 Euro, der Preis ist ja mal unschlagbar :-) Vom Material her schwöre ich auf GDN, kann man also nur empfehlen, wenn Ihr Basismaterialien braucht oder mit Naildesign anfangen möchtet ist das sicherlich top http://www.german-dream-nails.com/products/Starter-Sets/Jolifin-all-in-one-Nail-Starterset.html :thumbup:

encantaverde
27.08.2011, 13:59
Ich kann den gdN shop nur emfehlen. die sind super nett und die sachen sind toll

nailtrulla90
02.09.2011, 11:57
absolut, da haste recht, bin bisher auch immer super bei GDN gefahren

NailsBeauty
25.03.2012, 19:51
...**zustimm**...ich bestelle auch dort - meldet euch doch beim Newsletter an, denn oft gibt´s die Versandkosten geschenkt..... und in den größeren Städten gibt´s auch Nailstores: http://www.german-dream-nails.com/content/Jolifin-Nail-Stores.html

Maenas
25.03.2012, 20:33
Ich einen Jolfin Laden direkt um die Ecke *verlockung*

evaeat
05.05.2012, 21:57
Hallo erst mal :-)

Eigentlich gefällt mir der Shop sehr gut, da die sehr ausgefallene Lacke (Nfu Oh) haben. Die sind wirklich nirgendwo zu bekommen, außer natürlich Ebay zu horrenden Preisen.
Was mich aber von einer Bestellung abhält, sind die Versandkosten. Ich hab keine Lust, nach Österreich 18,40 Versand zu zahlen, da wird dann Ebay wieder fast günstig.
Aber ich hol mir auf dieser Site regelmäßig lange Zähne. :-)

LiGrü, Eva

Rea
05.05.2012, 23:59
Öhm... GDN hat doch gar keine Nfu.Oh-Lacke? Meintest du Glamournails24? oo

temin
08.05.2012, 23:41
wow dort gibt es echt gute Sachen !

Elalein
13.05.2012, 01:05
Hallo,

auch ich bin recht zufrieden mit GDN!
Sind sehr günstig, die Qualität stimmt, der Versand geht sehr schnell und man findet da alles, was man braucht!
Zudem werden auch sehr viele Aktionen da gemacht, mal fallen Versandkosten weg, man bekommt Gele öfters vvergünstigt usw.
Für mich also ein Shop zum weiterempfehlen! :)

tinaX19
20.02.2013, 11:31
Ich bestelle dort auch ab und zu. Die haben tolle regelmäßig tolle Attraktionen und dazu kann man im inet Gutscheine finden, somit kann man sich den teuren Versand auch mal sparen.

Miss_Dior
05.03.2013, 22:25
Es gibt schon schöne Sachen dort und relativ günstige Preise, bloß der Versand ist ziemlich hoch ((((

Rea
06.03.2013, 16:02
Die Preise an sich finde ich da jetzt ehrlich gesagt nicht so günstig, da ist der Versand schon fast das kleinere Problem :D

fashionlicious
19.06.2013, 19:45
ich bestelle auch bei diesem Shop und bin sehr zufrieden die Lieferung ist wirklich sehr schnell, man braucht sich nie Gedanken zu machen. Finde es nur blöd dass man per Vorkasse bezahlen muss weil das vergesse ich oft :D
aber das ist ja bei jedem online Nail Shop so :)

Stellamarina
03.12.2013, 12:36
Ich bestelle bei prettynailshop24, weil es ja das gleiche ist wie gdn. die jolifin-produkte, vor allem die gele sind ein traum! die farben decken richtig gut, lassen sich super verarbeiten und man hat die qual der wahl bei den viele tollen farben :feil:
jede woche sind neue angebote und stark reduzierte artikel und wer in der nähe von stuttgart kommt, kann dort den jolifin-shop besuchen :)

Stellamarina
09.01.2014, 12:30
hi mädels!

hat jemand von euch erfahrung mit fiberglasgel? Kkann man damit wirklich stabile, dünne nägel machen?
würde es mir evtl. zulegen, mir gefallen dicke gelnägel nicht :(