PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf - Teste das neue head&shoulders soft&silky

mel
13.07.2009, 10:55
Hallo ihr Lieben,

wir suchen 30 Produktpioniere, die jetzt exklusiv 2 Wochen lang die neue head&shoulders Pflegeserie (http://www.pinkmelon.de/magazin/haircare/headshoulders-softsilky-anti-schuppen-pflegeserie.html) für weiches und seidig glänzendes Haar testen. Mit ein bisschen Glück kannst du sogar einen tollen Kaschmirschal von friendly hunting gewinnen!

Kurz zu den beiden Testprodukten head&shoulders soft&silky Shampoo & Pflegespülung:

Viele Frauen haben mit Haarschäden zu kämpfen, denn je länger und somit älter die Haare werden, desto unebener und spröder wird die Haaroberfläche. Ein häufiger Grund: Die natürliche Schutzschicht, die das Haar am Haaransatz vollständig umgibt, ist in den Längen nicht mehr intakt. Genau an diesen geschädigten Stellen kommt die spezielle Formulierung der neuen Pflegeserie aus Shampoo und Pflegespülung zum Tragen: Die pflegenden Inhaltstoffe legen sich unsichtbar um jedes einzelne Haar, glätten die Oberflächenstruktur und schützen vor weiteren Schädigungen. Die Haare werden schon nach dem ersten Waschen merklich geschmeidiger. Das Haar lässt sich leichter kämmen, fühlt sich seidig weich an und glänzt gesund und schön.

http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=38&stc=1&d=1247478274

Halten Shampoo und Pflegespülung was sie versprechen? Finde es heraus und teste kostenlos 14 Tage lang beide Produkte!

Und so geht’s:

- Du bist weiblich, mindestens 15 Jahre alt und auf Pinkmelon angemeldet.

- Poste dein Interesse an dem Produkttest einfach hier als Antwort.

- Bitte schicke eine e-Mail mit deinem Pinkmelon-Usernamen, deinem Vor-und Nachnamen und deiner Adresse an mel@pinkmelon.de

- Deine Kontaktdaten werde ich an die Pleon GmbH weiterleiten (welche die Produkte und Fragebögen an dich schicken wird).*

- Anmeldeschluss ist der 24. Juli 2009.

- Die ersten 30 Anmeldungen erhalten die neue Pflegeserie, sowie zwei kleine Fragebögen per Post (die Fragebögen auch noch einmal per e-Mail).

- Vor und nach dem Test füllst du den entsprechenden Fragebogen aus.

- Die Produkte testest du 14 Tage lang und schickst die beiden ausgefüllten Fragebögen anschließend bequem per e-Mail ab.

- Unter allen Teilnehmerinnen, die beide Fragebögen ausgefüllt zurückgeschickt haben, verlosen Pinkmelon und head&shoulders einen stylischen Kaschmirschal von friendly hunting und natürlich die neue Pflegeserie!

- Die Gewinnerin, sowie das zusammenfassende Ergebnis des Produkttests werden dann auf Pinkmelon bekannt gegeben.

*Alle Kontaktdaten werden natürlich vertraulich behandelt – sie werden unmittelbar nach Testende und Auslosung der Gewinnerin gelöscht.

Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
Mel

sternenmaedchen
13.07.2009, 11:28
Ich teste zwar gerne, aber Head & Shoulders wird mir zu viel an Tieren getestet. :fluchen:

Johanna
13.07.2009, 11:41
Ich nehme sehr gerne teil am Test.

Bettina1408
13.07.2009, 12:18
Ich würde auch gerne Testen. Email ist unterwegs..

Fitnessqueen
13.07.2009, 12:22
Wäre auch gerne dabei.E-Mail folgt.toll,ich freu mich!

Vitalia
13.07.2009, 13:34
Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und mein Haar könnte die versprochenen Eigeschaften echt gebrauchen

PinkChrissi
13.07.2009, 13:34
ich würde auch mitmachen =)

Nasty
13.07.2009, 16:50
Ich würde auch sehr gern teilnehmen...! E-mail kommt!

babelingling
13.07.2009, 17:03
Juhu, bin natürlich auch dabei. Vielleicht bringt es ja was...

Raindrop
13.07.2009, 18:20
Ich teste zwar gerne, aber Head & Shoulders wird mir zu viel an Tieren getestet. :fluchen:

War nie ein Fan von head & shoulders und jetzt wo ich das weiß werd ich auch nie einer!

Leni_Vanity
13.07.2009, 20:36

was? die auch.. na dann will ichs nicht testen :(

mel
14.07.2009, 17:02
Hallo ihr Lieben,

anbei möchte ich euch einen Kommentar des Herstellers von head&shoulders weiterleiten:

Liebes Sternenmaedchen, liebe Leni_Vanity, liebe Raindrop,

head&shoulders wird nicht an Tieren getestet. Bereits seit 1989 werden keine Tierversuche für kosmetische Produkte durchgeführt.

Weitere Informationen finden Sie in der Broschüre “Richtlinien und Fortschritte in der Forschung und im Umgang mit Tieren“, die unter folgendem Link zum Download zur Verfügung steht: http://www.pg.com/de_DE/infomaterial/index.shtml#local

Ihr head&shoulders Team

Leni_Vanity
14.07.2009, 17:37
Hallo ihr Lieben,

wie kann man sich dann diesen Bericht (http://www.peta.de/web/kosmetik.1724.html) (unter "Der Rest") der Peta erklären?

Ich zitiere..

Nur eine Handvoll Firmen – wie Procter & Gamble und Unilever – geben zu, dass sie Tierversuche machen; die meisten anderen umgehen das Thema mit schönen Worten oder sagen gar nichts.

Ich würde es gerne glauben, aber wieso sollte Peta dann sowas schreiben?

Edit: Hab nocheinmal an Peta geschrieben und die Liste auf deren Seite ist aktuell.

mel
15.07.2009, 17:15
Hallo ihr Lieben,

gerne möchte ich euch ein weiteres Statement des Herstellers von head&shoulders weiterleiten:

Liebe Leni_Vanity,

alle Stoffe wurden vor der Verwendung in Kosmetikprodukten irgendwann getestet, auch an Tieren, wenn dies wissenschaftlich erforderlich war, und von der Gesetzgebung zum jeweiligen Zeitpunkt der Entwicklung verlangt wurde.

Ihr head&shoulders Team

MystikS0ul
16.07.2009, 11:13
Also, so wie ich das verstanden habe, haben sie das iregendwann mal getestet, aber jetzt nicht mehr ,weil es nicht nötig ist. Hab ich das richtig verstanden?

Dann würde ichauch gerne mintmachen ->E-mail folgt

Liebe Grüße

claudia
16.07.2009, 13:01
Ich teste ebenfalls gerne, insbesondere Produkte, bei denen ich im Vorfeld weiß, dass ich keine rote juckende Kopfhaut bekomme...

Die Firmen heutzutage sind schon bemüht, auf Kundenwünsche einzugehen (in diesem Falle Verzicht auf Tierversuche), was natürlich nicht von heute auf morgen passieren kann. Die Firma zeigt aber doch ganz deutlich, dass sie diesen Weg mittlerweile eingeschlagen hat. Also Mädels kein Grund zur Panik- auf zum Testen!

pimpzessinRELOADED
16.07.2009, 15:39
Ich würde auch gerne mitmachen :-) ich liiiebe es ja sachen zu testen :D

lg

naddl89
16.07.2009, 18:34
ich würde auch gerne mitmachen ;)

Miaa
17.07.2009, 18:19
ich würd mich auch freuen, mitzutesten! :)

StayBeautiful
17.07.2009, 18:29
Ich bin auch darbei..:)

Mary
18.07.2009, 11:52
@ MystikS0ul: so habe ich das auch verstanden.

Deswegen mache ich jetzt auch mit!

DANKE! Liebe Grüße

Antje
19.07.2009, 16:40
Ich würde auch gerne am Test teilnehmen.

Yazz
19.07.2009, 22:11
ich würde auch gerne mitmachen! das steht zwar schon in der mail, aber doppelt hält ja besser ;)
dankeschöön

Stefanie
21.07.2009, 11:24
Ich bin auch dabei!

Jennifer
21.07.2009, 12:07
Klingt gut, ich mache auch mit beim Test.

keks_88
21.07.2009, 13:07
Ich benutze häufiger Produkte von head&shoulders! Das neue würde ich auch gerne testen und meine Meinung dazu äußern!

SuesseBiene
21.07.2009, 13:17
Hallo Ihr lieben Leut,
ich würde auch gerne die neuen Produkte testen.
GLG Sandy

Evelin
21.07.2009, 18:10
Bin ebenfalls gerne beim Testen der beiden Produkte dabei.

jmienie
22.07.2009, 17:09
Ich würde sehr gerne an diesem Test teilnehmen! :D

Wejda05
22.07.2009, 19:52
Ich würde auch gerne mitmachen.

Anja
23.07.2009, 10:36
Ich teste auch sehr gerne die neuen Produkte!

krausiansky
23.07.2009, 12:43
Ich würde auch gerne testen :)

Sabine
23.07.2009, 13:09
Bin auch gerne dabei

elizka024
23.07.2009, 14:38
liebe mel,
ich würd das shampoo auch gerne testen nach einen verpatzten friseur termin sehen meine haare aus unbeschreiblich:O(
würd mich freuen mittesten zu dürfen...
lg elizka

Natalie
23.07.2009, 14:44
Ich würde mich ebenfalls freuen beim Test mitmachen zu dürfen!

Angelica
23.07.2009, 14:46
Es wäre schön, wenn ich ebenfalls die beiden Produkte testen könnte. Danke!

Lisa_B
23.07.2009, 15:50
Ich wäre auch gerne dabei! E-Mail folgt.

mel
23.07.2009, 15:55
Hallo ihr Lieben,
dann fehlt ja nur noch eine Testerin, dann haben wir 30 zusammen! Vielen Dank euch allen schonmal für's Mitmachen!
LG
Mel

NicRau
23.07.2009, 15:58
Oh, dann habe ich wohl nun den letzten freien Platz ergattert *freu* :)

Fitnessqueen
30.07.2009, 12:46
Bei mir hat gerade der Postbote geklingelt und mein head & shoulders-Päckchen gebracht. Shampoo & Spülung stehen schon im Bad und ich bin gespannt, was ich nach der ersten Anwendung morgen sage. Seid Ihr auch schon versorgt?

naddl89
30.07.2009, 13:18
Bei mir hat der Postbote auch schon geklingelt =) und ich hab es nun auch endlich .Bin schon ganz gespannt und freu mich drauf ,los zu legen zu testen.XD

elizka024
30.07.2009, 14:15
hallo ihr lieben,
mein päckchen is auch da;O)
juhu testphase kann ab morgen beginnen;O)
freu mich drauf den anderen testen auch viel spaß dabei;O)
lg elizka

elizka024
30.07.2009, 14:16
ach ja und vielen lieben dank an mel die mich mittesten hat lassen ;O)
lg elizka

mel
30.07.2009, 14:44
@elizka024: Gern geschehen ;)

Viel Spaß euch allen beim Testen! Bin schon sehr auf das Gesamtergebnis des Tests gespannt!

LG
Mel

babelingling
30.07.2009, 20:35
Ich habe das Päckchen auch schon bekommen und habe schon mal den Fragebogen "Vor-Dem-Testen" ausgefüllt. Ich kann das grad echt brauchen, habe nämlich blöde juckende Kopfhaut :)

Miaa
31.07.2009, 13:02
Aaah, hab mein Päckchen grad erhalten. Ich freu mich!
Bin gespannt und werde gleich morgen mit dem Testen anfangen.

Fitnessqueen
01.08.2009, 16:37
Und, welche Erfahrungen habt Ihr bis jetzt gemacht???
Hab bisher einmal nur das Shampoo und einmal Shampoo und Spülung angewendet. Ich finde es okay, der typische Head & Shoulders Duft und die Konsistenz, die man kennt. Ich habe aber den Eindruck, dass es meine Haare ein wenig beschwert, aber das kann auch am schwülen Wetter liegen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

MystikS0ul
03.08.2009, 01:10
bei mir ist auch alles gut angekommen, danke nochmal für die Möglickeit :thumbup:

Fitnessqueen
07.08.2009, 12:56
Ich starte noch mal einen Versuch: Was habt Ihr bis jetzt für Erfahrungen gemacht? Wie schätzt Ihr die Wirkung des Shampoos ein? Habt Ihr auch den Eindruck, dass durch das Shampoo Eure Haare "schwerer" erscheinen? Oder seid Ihr vollständig zufrieden? Freue mich auf Eure Erfahrungsberichte!

elizka024
07.08.2009, 13:07
hey fitnessqueen,
tja das gefühl habe ich auch das meine haare "sich schwer anfühlen"
vorallem wenn ich nur das shampoo benutze ohne spülung....
wobei ich sagen kann das meine haare weicher und leichter kämmbar sind ...
lg elizka

Fitnessqueen
07.08.2009, 13:14
Okay, dann liegt es doch nicht an der Spülung, wie ich erst dachte. Ich finde die Pflegewirkung an sich auch gut, die Haare lassen sich gut kämmen und ich mein Juckreiz auf der Kopfhaut hat auf jeden Fall nachgelassen, aber ob ich dafür in Kauf nehmen muss, dass meine Haare am Hinterkopf schon sehr schnell kleben??? Also richtig überzeugt bin ich noch nicht!

elizka024
07.08.2009, 13:26
ich habe auch eine gespaltene meinung dazu und was mir auch noch aufgefallen ist wenns mal ins auge kommt juckt es extremer als andere shampoos.....

Fitnessqueen
07.08.2009, 14:19
Ja, da hast Du Recht. Dass die Shampoos sehr in den Augen jucken ist mir früher schon aufgefallen, als ich vor zwei Jahren mam Head & Shoulders verwendet habe, aber es wurde mir vorgestern leider wieder stark bewusst.

StayBeautiful
07.08.2009, 14:32
Mein Päckchen ist auch schon da...
Finde das shampoo inkl. spülung super aber um es mir normal wieder anzuschaffen für den preis ist es doch nicht so gut..
Ich bleibe bei meinem alten shampoo

naddl89
07.08.2009, 15:53
das vergnügen mit dem brennen ,hatten meine augen auch schon und können davon ein liedlein singen.Ich muss leider sagen , das die spülung bei mir ueberhaupt nichts bringt ,meine haare werden davon auch garnicht weich ,wie es bei den anderen spülungen sonst immer der fall ist ,von daher koennte ich die spülung genauso auch weg lassen. =)

Liebe gruesse

MystikS0ul
07.08.2009, 18:42
ich finde die kombi ganz schlecht für feines Haar(habe zum Glück dickes störrisches Haar), denn die Haare platschen einem davon nur so am kopf rum und hängen wie Spagetti. Der Glanz ist gewöhnungsbedürftig aber die haare sind seidenweich und der Duft der Produkte ist toll. Ich werde den Produkten aber ich werde es mal weiter testen, vieleicht ändert sich meine Meinung ja noch :confused:

Fitnessqueen
13.08.2009, 07:43
Ich wollte letztes Wochenende schon fast den Test beenden, hab mich dann aber doch anders entschieden. Nach knapp zwei Wochen habe ich den Eindruck, dass das Shampoo nicht mehr so am Kopf klebt.
Von der Spülung bin ich immer noch nicht richtig überzeugt, aber das Shampoo ist gerade für den Winter, wenn ich mehr Probleme mit der Kopfhaut habe, ideal.

mel
20.08.2009, 20:04
Hallo Ihr Lieben,

der head&shoulders soft&silky Produkttest ist vorbei und wird derzeit ausgewertet. In den naechsten Tagen erfahrt ihr hier auf pinkmelon das Gesamtergebnis.

Eine Siegerin des Gewinnspiels haben wir heute ausgelost - es ist naddl89, die von mir noch per e-Mail benachrichtig wird. Herzlichen Glueckwunsch! :)

LG
Mel

naddl89
21.08.2009, 23:40
Huiiiiiiiiiii ,das ist ja super hab ich ein Glück^^

mel
25.08.2009, 16:07
So, liebe Testerinnen, das Gesamtergebnis des Produkttests ist da. Wie es ausgefallen ist, erfahrt ihr hier (http://www.pinkmelon.de/magazin/headshoulders-softsilky-hat-die-testerinnen-von-pinkmelon-de-uberzeugt.html).

Vielen Dank nochmal für's Mitmachen!

LG
Mel