PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenschutz für die Lippen

Mary156
08.06.2010, 21:50
Hey ihr Lieben!

Man merkt so langsam wird draussen Sommer. Dementsprechend sollte man seine Haut natürlich vor der Sonne schützen. An die normale Sonnencreme für die Haut denkt hier natürlich jeder. Aber wer von euch schützt auch seine Lippen? Haltet ihr das ganze für notwendig? Hattet ihr vielleicht sogar schonmal einen Sonnenbrand auf der Lippe?

Ich persönlich habe die vergangenen Jahre nicht meine Lippen geschützt. Dieses Jahr werde ich es jedoch defintiv tun :schminken:! Bisher denke ich werde ich mir von Artdeco den aktuellen Lippenschutz aus der BronzingCollection holen (http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/gesicht/bronzing/high-protection-lip-stylo/). Ich meine dass es aber auch einen billigeren von SunDance gibt.

Liebste Grüße :hug:

juju
10.06.2010, 19:27
die meisten Labellos haben Sonnenschutz. ;) ich benutze labello, deshalb kümmerer ich mich nicht drum.:)

tini
10.06.2010, 19:39
hab den normalen blistex daily lip conditioner

letztes jahr im urlaub hatte ich den labello sun mit (für kroatien)

und abends vorm schlafengehen halt ne extra portion für die regeneration (wenn ichs nich manchmal vergessen würd ^^ )

LG

agnetha.
11.06.2010, 17:28
Hey ihr Lieben!

Man merkt so langsam wird draussen Sommer. Dementsprechend sollte man seine Haut natürlich vor der Sonne schützen. An die normale Sonnencreme für die Haut denkt hier natürlich jeder. Aber wer von euch schützt auch seine Lippen? Haltet ihr das ganze für notwendig? Hattet ihr vielleicht sogar schonmal einen Sonnenbrand auf der Lippe?

Ich persönlich habe die vergangenen Jahre nicht meine Lippen geschützt. Dieses Jahr werde ich es jedoch defintiv tun :schminken:! Bisher denke ich werde ich mir von Artdeco den aktuellen Lippenschutz aus der BronzingCollection holen (http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/gesicht/bronzing/high-protection-lip-stylo/). Ich meine dass es aber auch einen billigeren von SunDance gibt.

Liebste Grüße :hug:

Es gibt einen von SunDance, den hab ich heute auch gesehen. :)

Cornflakes
26.06.2010, 14:35
Für meinen Urlaub habe ich mir auch den Labello Sun oder wie das Tier heißt, gekauft. Ich finde ihn ganz gut. Er hat nur ein Manko, er macht meine Lippen komplett weiß. Ich bin am Pool also immer mit Nude Lippen unterwegs sozusagen. Aber mit ein bisschen verstreichen und nicht zu viel nehmen, kriegt man das ganz gut in Griff!

Minchen
27.06.2010, 12:46
[QUOTE=Mary156;57242]Hey ihr Lieben!
Bisher denke ich werde ich mir von Artdeco den aktuellen Lippenschutz aus der BronzingCollection holen (http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/gesicht/bronzing/high-protection-lip-stylo/). QUOTE]

Hast du ihn dir schon geholt? Ich würd gern wissen wie der so ist?
Riecht er irgendwie komisch? Oder macht er die Lippen so weiß wie der von Labello? Oder hast du das Gefühl er bringt was?
Wär toll wenn du son bissl was drüber schreiben könntest ;) Der interssiert mich nämlich auch total^^

Mary156
08.07.2010, 19:02
[QUOTE=Mary156;57242]Hey ihr Lieben!
Bisher denke ich werde ich mir von Artdeco den aktuellen Lippenschutz aus der BronzingCollection holen (http://www.artdeco.de/de/cosmetics/make-up/gesicht/bronzing/high-protection-lip-stylo/). QUOTE]

Hast du ihn dir schon geholt? Ich würd gern wissen wie der so ist?
Riecht er irgendwie komisch? Oder macht er die Lippen so weiß wie der von Labello? Oder hast du das Gefühl er bringt was?
Wär toll wenn du son bissl was drüber schreiben könntest ;) Der interssiert mich nämlich auch total^^

Huhu!
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, war länger nicht mehr online! Kannn dir aber leider nicht weiterhelfen :( bis jetzt habe ich mir den Lippenschutz noch nicht geholt...aber vielleicht wird es morgen soweit sein :lach: Ich brauch immer ein bisschen bis ich mich vollkommen entscheide ;)
Sollte ich ihn mir aber zulegen, werde ich dir eine Profilnachricht schicken damit du bescheid weißt ;)
Liebste Grüße

Sahnedrops
09.07.2010, 19:39
Ich benutze den Lippenpflegestift von Neutrogena-norwegische Formel. Der hat LSF 20 und man kann den auch für andere Stellen nehmen zB. Wangenknochen oder Nase^^
Und preislich ist er auch ok ;)

lg

annegret
14.07.2010, 13:04
Ich nehme auch einen Labello, habe aber mal was Ekliges gehört. In den USA soll es bald Lippenpflegestifte geben, in denen Körperfett enthalten ist..urgs:sabber:

MuseFreak
14.07.2010, 14:17
Ich nehme auch einen Labello, habe aber mal was Ekliges gehört. In den USA soll es bald Lippenpflegestifte geben, in denen Körperfett enthalten ist..urgs:sabber:

ähm.. in den meisten labellos hier sind billige erdöle drinnen, das finde ich eher ekliger....

Billie_Rubyn
15.07.2010, 11:06
Ich habe früher nicht auf meine Lippenpflege geachtet. Bis ich dann irgendwann im sommer entsetzt feststellen musste, dass meine Lippen trockener als im Winter waren - SCHOCK! LSF für die Lippen ist superwichtig, da sie kein Melanin produzieren, sehr dünn sind (deswegen sind Lippen von natur aus rot ;P), und stark anfällig für Sonnenbrände sind.
War letztend bei Douglas und habe aber etwas ganz tolles gefunden:

- Lip Smacker mit einem Deckel, den man an jedes Schlüßband knipsen kann (Kosten 1,95€) mit dem Geschmack/Geruch Extreme Melon (gab noch ca. 3 weitere Richtungen), er lässt sich super auftragen, ohne klebrig-cremig zu sein, riecht toll :P und hat einen LSF von 24 (!!!!!!!!!). Empfehle ihn weiter :)

annegret
19.07.2010, 11:19
Hmm, ich weiß nicht, ob Erdöl ekliger ist, als das Fett fremder Menschen...ist zwar beides Natur, aber na ja :redface:

AnnaS
07.08.2010, 14:34
ich habe mir vor ca. 3 wochen ein sonnenschutz aus der apotheke geholt. der ist wirklich gut weil ich keine trockenen lippen von der sonne gekriegt habe, was ich letzten jahre immer hatte.

DieToni
13.08.2010, 17:37
Hmm, ich weiß nicht, ob Erdöl ekliger ist, als das Fett fremder Menschen...ist zwar beides Natur, aber na ja :redface:

ich glaub auch eher das dieses körperfett künstlich hergestellt wird, also im labor chemisch hergestellt :redface:

Engelchen22
13.08.2010, 22:36
Ich hab mir neulich die Lip Cream von e.l.f. bestellt, die hat LSF 15.
Mal sehen wie die ist.

Ielay
14.08.2010, 00:46
Ich habe den Lippenbalsam von SunDance, ich glaub mit LSF 25. Finde den ganz toll und super, dass der in der Tube ist, denn in der Sonne schmelzen sowieso alle.

Chiara
23.01.2011, 16:34
also ich benutze sonnenschutz labello den wird es aber dieses jahr glaube ich nichtg mehr so billig geben :( richtig schade <3

mrs.mc.muffin
22.02.2011, 22:02
Wenn ich Skifahren gehe brauche ich unbedingt einen Labello mit LSF Sonst komm ich nach hause und habe 1. Richtig trockene Lippen 2. sind sie knallrot und die kombi passt alles andere als zusammen ^^ Aber so eher in der Freizeit achte ich nicht darauf.

muffinfreak.xD
25.02.2011, 22:54
Um ehrlich zu sein habe ich Sonnenschutz für Lippen nochnie gehört. :'D

muffinfreak.xD
25.02.2011, 22:55
Aber ich glaub ich hol mir einen. :'D

Natrax
07.04.2011, 14:28
Ich habe mir ketztes Jahr für den urlaub von BEBE sunny lips geholt mit
LSF 20. War echt gut. Die jahre zuvor haben meine Lippen im Urlaub immer so gebrannt, echt unangenehm.
Dieses Jahr werde ich mir 100%ig wieder einen holen!!

queenie
20.06.2011, 08:31
Ich benutze im Sommer immen einen Sonnenschutz für die Lippen: meist den von sundance, der klebt nicht, trocknet meine Lippen nicht aus und ist auch noch günstig!

Ielay
20.06.2011, 10:08
Letztes Jahr hatte ich den Lippenbalsam-Sonnenschutz von Sundance aus der Tube, LSF 20, mit Pfefferminzöl. Fand den recht gut, vor allem, da die Lippenpflegestifte in der Sonne sowieso schmelzen. Heuer ist der aber leider nicht mehr gut, dürfte wohl gekippt sein.

Da ich ja grundsätzlich lieber Naturkosmetik benutze, hab ich mir heuer mal den Lippenpflegestift von Lavera mit LSF 10 besorgt. Er lässt die Lippen durch die mineralischen Filter etwas weißer wirken, finde es aber nicht ganz so schlimm. Sonst habe ich für den Alltag noch den Lavera Lippenpflegestift Sensitiv mit LSF 5 und den Weleda Everon Lippenpflegestift mit LSF 4 - diese beiden weißeln hingegen gar nicht.

maigloeckchen
20.06.2011, 20:21
Von Ladival gibt es einen guten wasserfesten Pflegestift mit UVA 25.

flower
20.06.2011, 20:38
also ich hatte letztes jahr den von labello aber bei mir hat der nciht geholfen sondern nur die Lippen weiß eingefärbt....aber ich brauch für dieses Jahr umbedingt einen neuen weil meine Lippen sonst total rot werden und brennen...

Joyce
29.06.2011, 22:14
Also ich habe noch nie einen Sonnenschutz für die Lippen benutzt, weil ich es unnötig finde. Ich habe mir noch nie die Lippen verbrannt oder so und ich sonne mich ziemlich viel im Sommer...

Proserpina
29.06.2011, 22:39
für allergiker oder sehr empfindliche haut bzw lippen gibt es auch einen pflegestift von ultrasun.

kasahara
30.06.2011, 08:31
Sonnenbrand eher nicht, ich denke der Schutz ist dafür da um die Lippen bei erhöter Sonneneinstrahlung vorm Austrocknen zu schützen.
Falls du was mit leichter Farbe willst, kann ich die Sunproof Stylo SPF15 aus der aktuellen KIKO LE empfehlen.

zaphiraw
30.06.2011, 08:55
Ich habe einen von SunDance mit LSF50

lovingmakeup
31.07.2011, 12:43
hauptsache du käufst nicht den alpina sonnenschutz von labello (heißt der so?), denn der macht kalkweiße lippen ;)

MJena
03.08.2011, 23:15
Bepanthol ist sehr gut, in der Apotheke erhältlich. Hält leider nicht lange, aber für den Sommer sollte es genügen.

rosawunder
20.06.2012, 19:56
ich hatte mal einen Labello mit Lichtschutzfaktor,ich habe ihn im Freibad natürlich fröhlich und DICK aufgetragen,nichts ahnend,das dieser Labello meine Lippen SCHNEEWEIß gefärbt hat! So bin ich dann natürlich den ganzen vormittag im Freibad herumgelaufen,jetzt kann sich ja bestimmt jeder vorstellen wie doof das aussah! :D

xoxo♥

Zucker82
20.06.2012, 20:13
Ich benutze das ganze Jahr über Bebe Lippenpflegestifte
Jetzt hab ich erst den gelben mit LSF gekauft

Schokokuchen
23.06.2012, 19:51
Wenn ich in die Sonne gehe, trage ich den mit LSF von Bebe auf. Abends kommt dann eh noch was Pflegendes drauf, das die Lippen über Nacht 'schön' macht. :D

laurer
05.07.2012, 17:53
Ich habe auch den von sunDance und finde für 85 Cent kann man da nicht viel falsch machen :)
Er spendet viel Feuchtigkeit , ist aber für extrem trockene Lippen ohne eine weitere Pflege vielleicht nicht ratsam, da er nicht so reichhaltig ist wie zB Blistex oder Bebe.

Seli
22.06.2013, 10:25
Ich benutze immer einen von SunDance (ich weiß gerade aber gar nicht genau welcher LSF) und ich habe auch noch einen von Labello. :)

fwdberlin
22.06.2013, 11:14
Bei mir fliegt mehr oder weniger in jeder Handtasche und in jeder Hosentasche ein Pflegestift mit LSF rum - ich muss immer aufpassen, dass ich die Dinger nicht mitwasche. Sundance ist gut - praktisch die einzigen Sundance-Produkte ohne Alkohol. Es gab auch mal einen ganz tollen bei Aldi Nord als Aktionsware, Biocura mit LSF 20 in der blauen Hülse. Davon habe ich auch noch ein paar, aber inzwischen haben sie leider die Zusammensetzung geändert.

Ich habe mir ein einziges Mal die Lippen richtig verbrannt, lange ist's her: Als ich 15 war, war ich auf einem Schüleraustausch in England. Und am Strand von Bournemouth ist es passiert: Meine Lippen waren am nächsten Tag knallrot und brannten, und ein paar Tage danach haben sie sich komplett geschält. Sowas vergisst man auch 30 Jahre später nicht.

MissSunshine
25.06.2013, 14:18
Also meine Lippenpflegestifte haben alle LSF :)

LemonHeart
09.07.2013, 14:25
Ich hatte noch nie einen Sonnenbrand auf den Lippen. Vielleicht, weil ich auch sonst nicht so schnell einen Sonnenbrand bekomme. Trotzdem nehme ich im Sommer den Lanello Sun Protect Lippenpflegestift ;).