PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paletten (Lidschatten, Rouge etc.)

Seiten : 1 [2]

starling
10.11.2011, 20:14
Ich kann dir Zoeva empfehlen. Netter Kundenservice, gute Qualität.

PS: Der Titel deines Threads ist völlig ohne Aussage! Besser wäre was konkreteres gewesen. Und bitte benutz die Suchfunktion, wir haben schon Threads zu Paletten und zu Zoeva...:)
Falls du nur eine konkrete Frage hast, kannst du sie auch im "Thread für die kurze Frage zwischendurch" stellen. Da wird dir dann geantwortet.

olja
10.11.2011, 20:37
ich habe die 120er und die 88er von lenka kosmetiks und mit base halten sie bei mir problemlos den ganzen tag.
ich glaube sowieso das sie überall gleich sind und jeder nur sein logo draufdruckt.:suspekt:

Egaaal
10.11.2011, 23:51
Danke für die Tipps, hmm ich bin noch ziemlich neu und finde mich hier noch nicht so zu recht, also entschuldige ich mich schon im voraus wenn so was öfters passieren sollte :D :D

DarkTemptation.
11.11.2011, 06:38
ich glaube auch, dass der Hersteller egal ist wenn es um das Produkt geht, da es wirklich identisch ist wie olja, ja bereits erwähnte.
Ich würde dann einfach kucken, welcher Shop ist dir sympatischer, wie viel kostet der Versand usw.

Wenn du die Lidschatten den ganzen Tag tragen willst, ohne nochmal "aufzufrischen" ist es schon fast Pflicht eine Base zu benutzten.
Hast du wenig bis keine Erfahrung damit, würde ich dir raten klein anzufangen (zB mit der Base von Essence oder P2; Catrice kann ich überhaupt nicht empfehlen.)

Möchstest du etwas mehr ausgeben, dann schau einfach mal bei den "teureren" Marken einer Drogerie vorbei (Manhatten, Artdeco,...)

Oder natürlich dann die High-Class mit Bobby Brown, MAC, Urban Decay usw.

Egaaal
11.11.2011, 21:21
Ich benutze momentan die Base von Essence, aber meine Augen reagieren empfindlich darauf, sie tränen und fangen an zu brennen. Deshalb schau ich mir nach was anderen um. Ich habe noch nie eine Base besitzt oder benutzt weil ich fast nie Lidschatten drauf hatte aber zurzeit gefällt es mir richtig gut an mir. Könnt ihr mir vielleicht sagen was noch so zu grün-braunen Augen passt .....

Ayla
21.11.2011, 05:56
Die Mädels haben recht,denn ich habe vor langer Zeit meine Palette aus Hongkong über ebay bestellt und die ist genauso gut wie die von Zoeva (meine schwester hatte die von Zoeva). Ich liebe diese Paletten :thumbup:

beautyklee
02.02.2012, 10:27
gestern ist mir mal aufgefallen das ich ausser meiner zoeva nude palette eigentlich keine benutze. ich habe noch eine mit bunten matten und eine mit schimmernden farben welche ich aber irgendwie nie nutze.
das liegt meist dran das ich mich vor dem anziehen schminke und mich so bei den augen nicht auf eine farbe festlegen will/kann.
aber auch wenn es anders wäre würde ich die ganzen wirklich bunten farben vermutlich selten nutzen.
immer wenn ich schöne neue paletten sehe möchte ich sie mir gerne kaufen erinner mich dann aber immer an meine beiden die eingestaubt im schrank liegen.
eigentlich sollen die lidschatten ja auch nur 2 jahre brauch bar sein.
ich frage mich daher wieviele paletten habt ihr? welche paletten nutzt ihr wirklich? wieviele liegen bei euch nur rum und kauft ihr trotzdem weitere?

Bloupi
02.02.2012, 10:44
Ich habe hier die Nude-Palette von Zoeva,zwei von Sleek,die Naked Palette von Urban Decay und eine selbst zusammen gestellte mit Refills von MAC und Kosmetik Kosmo.

Ausführlich nutze ich allerdings nur die letzten beiden.:)

starfruit
02.02.2012, 11:13
ich hab die nude palette von zoewa und muss ehrlich sagen dass ich sie nicht so oft benutze..aber eigl total begeistert bin... nur die lieben mac lidschatten rufen halt immer 'niiiiimm miiich, nimm miiich' XD deswegen vergess ich oft auf die palette : D ich werd mir aber auch noch ein paar andere bestellen.. nude farben hab ich eh genug..jz kommt mal was buntes ^^

Amarys
02.02.2012, 11:16
Ich hab zig Paletten von BH Cosmetics. Da sie so billig waren, konnte ich mich nicht bremsen...Hätte ich aber tun sollen, denn ich benutze sie kaum.
Dann hab ich doch zwei selbst zusammengestellt von MAC, zwei mit diversen zusammengestellten (Makeup Geek, Alverde, Smashbox) die Naked von Urban Decay und zwei kleinen von Bobbi Brown. Letztere benutze ich aber auch kaum. Ach ja, von NYX hab ich die All I ever wanted Box. Einfach zu viel Zeug, was mich aber nicht daran gehindert hat, mir auch die Naked 2 zu bestellen. :shoppen:

Cyra
02.02.2012, 13:16
Bei mir haben sich auch mittlerweile einige Paletten angesammelt und diese benutze ich definitiv am allerliebsten.
Von Zoeva wohnen die 88er Palette und die Metallic Stones bei mir, dazu kommen 6 Sleek Paletten (Storm, Oh So Special, Paraguaya, Sunset, Original und Au Naturel) und die Naked von Urban Decay.
Wobei die Naked und die Sleek Storm definitiv am meisten verwendet werden.

Sollten wir diesen Sommer auch wieder nach Großbritannien (evtl. Schottland) fahren und die Naked 2 läuft mir auf der Fähre über den Weg, werd ich sie wahrscheinlich auch mitnehmen. Ich benutze die andere schon so gerne und Brauntöne jeglicher Art sind absolut mein Beuteschema.
Daher sprechen mich auch die bunten Sleek Paletten eher weniger an und die 88er von Zoeva wird auch so gut wie nie benutzt.

olja
02.02.2012, 13:55
ich habe die 120er, benutze ich im sommer gerne
die 88er kommt zur zeit oft zum einsatz
die stone palette von zoeva ist was zum weggehen und außerdem eine 48er von ruby rose, habe ich früher oft und gerne benutzt, müsste ich mal wieder ausgraben.
einzellidschatten benutze ich halt lieber weil sie handlicher sind und pigmente sowieso.:thumbup:

ich glaube nicht das die nach zwei jahren hin sind, ist mir jedenfalls noch niepassiert und ich hab hier welche, die sind wirklich alt:suspekt:

LuisaSophia
04.02.2012, 14:43
Ich möchte mir auch noch eine Palette zulegen, am liebsten mit Rouge und Lidschatten, ich habe eine aus dem Drogeriebereich, die auch erstaunlich gut pigmentiert ist, leider benutze ich sie kaum da es mir zu umständlich ist immer die ganze Palette auszupacken. Aber für Reisen sind solche Paletten echt super. Und man hat so viel Farbauswahl. Wenn ich mal zu viel Geld habe und mich entscheiden kann, werde ich mir eine bestellen oder über Dshini wünschen :shoppen:.

Sushi
04.02.2012, 15:15
Sleek Acid & Oh So Special

Wunsch:
Naked Palette oder Nyx Nude on Nude (20 Lidschatten & 10 Lippis :clapgirl:)

Amarys
05.02.2012, 12:23
Ich glaube diese 88er oder 120er Palette sind immer die gleichen nur mit unterschiedlichen Namen vorne drauf. Ich hab eine Neutral von BH Cosmetic und eine Neutral von Blush Professional...total identisch. Und der Unterschied zu der Costal Scent von einer Freundin ist lediglich die Anordung der Farben. Alles Made in China, wahrscheinlich in einer Fabrik für zig Marken...

Rea
05.02.2012, 12:44
Amarys, du hast es erkannt :)

U.S
05.02.2012, 13:38
Ich benutze nur kleinere Eyeshadow Paletten ,weil ich in der Vergangenehit gemerkt habe, dass ich immer nur ein paarFarben benutze. IN meiner aktuellen estee lauder Paltte sind drin:

-Braun matte
-bronze shimmer
-dunkelgrün shimmer
-beige shimmer
-weiß shimmer/matte
-dunkelblau shimmer
-grau shimmer

und fast fertig sind braun matte,braun shimmer, beige shimmer und grau shimmer, die anderen sind nagelneu und ich weiß nie was ich dann mit den Farben machen soll, die ich nciht benutz. Wegwerfen find ich zu schade und deshalb kaufe ich mir meistens kleine Paltten beim dm, bei denen nut Brauntöne und beigetöne dabei sind.

LG

olja
05.02.2012, 20:53
hab mir gerade wieder eine bestellt, ich fand sie so toll:schämen:

http://www.cherryculture.com/cosmetics/makeup/nyx/nyx-haute-jersey-leopard-couture/17773&cat=319&page=1

außerdem läuft gerade eine 20% aktion

XxAlinexX
22.07.2012, 18:43
Bin zurzeit auch auf der suche nach einer gescheiten un günstigen palette..welche von Zoeva is denn eurer Meinung nach die beste?

Rea
22.07.2012, 20:54
Öhm. Ich glaub das kommt ganz drauf an, was du für Ansprüche stellst, Aline

PinkLifeFairy
25.07.2012, 08:49
Ich mag die Hauschka Lidschattenpaletten. Sie sehen edel aus, haben gute Qualität, schöne tragbare Farben und tolle Inhaltsstoffe. Teuer sind sie halt...^^

Maerchenwald
12.10.2012, 09:52
Hallo ihr lieben,

Ich will mir eine Lidschattenplatte kaufen doch so viel geld wie für MAC will ich nicht ausgeben. Nicht alles was teuer ist , ist auch qualitativ gut.
Im Ebay habe ich günstigere gefunden bin mir aber nicht sicher ob die auch qualitativ gut sind. Habt ihr schon mal erfahrungen damit gemacht ?

LG Maerchenwald :hiya:

Maximillian
12.10.2012, 10:32
Richtige Paletten gibt es von MAC nicht nur welche die man sich selbst zusammenstellen kann.

Mac hat nie paletten auf den Markt gebracht das ist ein Fake dem du da aufläufst, lass die finger davon!

Miss-Insane
12.10.2012, 18:07
Genau.

Von Mac gibt es keine 88er, 120er und 180er Paletten. Die Paletten sind alle von Manly und kosten zwischen 10 und 20 €, je nachdem, wie viele Lidschatten enthalten sind.
Auf die Fakes wurde einfach nur das Print aufgeklebt.

Ich würde dir die Manlypaletten übrigens auch nicht empfehlen. Die Lidschatten sind qualitativ einfach schlecht.

Amarys
12.10.2012, 18:25
Kann meinem Vorrednerinnen nur zustimmen. Wenn Du eine gute günstige Palette willst, dann hol Dir eine von Sleek. MAC gibt es nicht unter 13,50 € (oder inzwischen sogar mehr?) pro einzelnen Refill.

Ich hab auch solche 88er Paletten (von BH Cosmetics). Die sind garnicht schlecht. Wenn man viele bunte Farben für seltene Anlässe braucht, find ich sie gut.

Margery
15.10.2012, 10:48
Ich würde auch zu Sleek raten... Die Paletten sind toll pigmentiert und in der Regel sind die Farben schön aufeinander abgestimmt, sd man einige verschiedene AMUs zaubern kann^^

JagadaMalina
17.03.2013, 11:02
Ich hab die 120 Palette No Name, also einige Töne sind so stark pegmentiert das ich danach den Pinsel waschen muss. Andere wiederhin sind eher schwach aber im grossen und ganzen find ich sie toll.

melanie_s
18.03.2013, 20:20
hallo ihr lieben :)
ich selbst haben die zoeva warm shimmer palette und bin wirklich sehr zufrieden damit. leider verwende ich sie in letzter zeit eher weniger, da ich im alltag momentan den matten farben mehr zugeneigt bin.
desweiteren hab ich die sleek au natural palette und auch diese mag ich. ich finde es allerdings sehr schade, dass die helleren nuancen in der oberen reihe eher schlechter pigmentiert sind. und statt der orangenen farbe, hätte ich mir lieber ein helllen, matten braun ton gewünscht, der perfekt für die lidfalte ist.
In Zukunft sollen noch weitere Paletten hinzukommen. Welche genau weiß ich allerdings noch nicht ;)

Cathy
04.04.2013, 10:33
Hallo zusammen,

ich habe bisher nur eine Palette von Zoeva, das ist auch die Warm Shimmer Palette :)
Ich benutze wenn, dann eher Brauntöne.. hat denn jemand bzw. kennt denn jmd. eine gute Palette mit MATTEN Lidschatten in Brauntönen?!

Danke euch :)

Seli
04.04.2013, 11:16
Ich habe die Beauty UK eyeshadow & eyeliner collection. Für etwa 5 € finde ich das eine super Palette!

Fluttershy
04.04.2013, 13:57
Ich besitze bisher 4 Paletten. :)

1) Inifinity Palette (ohne Namen :D)
Wahrscheinlich habe ich sie damals nur wegen ihrer Optik (Pailettenglitzerzeug auf der oberen Klappe) gekauft. :lachen: Die enthaltenen Lidschatten (http://2.bp.blogspot.com/-wNflfv4jjw0/TgYJGo1rJ_I/AAAAAAAABcc/723YZ6WCLPw/s1600/Infinity+WOman+P01.jpg) sind allerdings super schön, gut pigmentiert und butterweich. :)

2) Catrice The Paris Collection Eye and Cheek Palette
Als ich sie damals gesehen habe, wollte ich sie unbedingt haben und bekam sie kurz darauf auch von zwei lieben Freundinnen zum Geburtstag geschenkt. Die Farben sind butterweich, recht gut pigmentiert und lassen sich gut verblenden. :)

3) MUA Heaven and Earth Palette
Klasse Pigmentierung! Ich denke, ich bin mit sämtlichen Nude-Farben die nächsten 100 Jahre ausgestattet. ;)

4) MUA Undressed Palette
Besonders diese Palette hat es mir angetan, hab damit schon unzählige Looks geschminkt, seitdem sie angekommen ist. :verliebt:

Honeybird
04.04.2013, 16:15
...ich hab mir auch grad was bei Mua bestellt...bin gespannt wie lange es bis zur Lieferung dauert *hibbel*

Gruss
Honey

Lonnie
12.01.2015, 22:35
Ich bin gerade auf der Suche nach günstigen Lidschatten-Paletten. Ich selber habe weder eine von Sleek, Zoeva oder eben W7.

Hat einer von euch Paletten von den Firmen und kann mir was dazu sagen? Gerne auch andere Paletten wenn ihr welche empfehlen könnt.

Urban Decay solls aber nicht sein. Die habe ich selber und bin auch restlos begeistert, ich brauch aber günstige Paletten für einen Tanzverein.
So häufig werden sie nicht benutzt und da würden sich die Naked nicht lohnen!

Liebe Grüße Lonnie

kermitchen
13.01.2015, 03:20
Ich habe Paletten von W7 (die "in the...") und ich finde sie gut für den Alltag. Die Pigmentierung ist gut und es gibt nur leichten Fallout. Paletten von Sleek habe ich auch, da habe ich nur vereinzelt Fallout, aber nicht alle Farben sind wirklich gut pigmentiert. Dafür hat man bei den Sleekpaletten eine größere Auswahl. Und dann wären da noch die Paletten von bh-cosmetics. Ich mag die große Farbauswahl, aber die Pigmentierung und der Fallout sind wechselnd, dafür hat man z.B. 120 Farben für 15 Euro.

Enkida
13.01.2015, 14:46
Ich bin gerade auf der Suche nach günstigen Lidschatten-Paletten. Ich selber habe weder eine von Sleek, Zoeva oder eben W7.

Hat einer von euch Paletten von den Firmen und kann mir was dazu sagen? Gerne auch andere Paletten wenn ihr welche empfehlen könnt.

Urban Decay solls aber nicht sein. Die habe ich selber und bin auch restlos begeistert, ich brauch aber günstige Paletten für einen Tanzverein.
So häufig werden sie nicht benutzt und da würden sich die Naked nicht lohnen!

Liebe Grüße Lonnie

Makeup Revolution macht auch anständige UD dupes - Iconic 1, 2 & 3 == UD Naked 1, 2 & 3. Sie kosten nur 5€/palette von z.B kosmetik4less. :-)

Lonnie
13.01.2015, 21:04
Vielen Dank für eure Antworten.

Die Paletten werde ich mir dann nochmal genauer anschauen! Da werde ich bestimmt fündig werden :)