PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paletten (Lidschatten, Rouge etc.)

Seiten : [1] 2

Schneeweiss
15.07.2009, 19:34
Die Paletten, die man über diverse Shops (Shades of Pink, Kokos Shop, Zoeva, etc.) und auch Ebay beziehen kann, kennt mittlerweile fast jeder hier. Am berühmtesten ist wohl die 120er Lidschatten-Palette... Welche habt ihr denn und wie zufrieden seid ihr? Mich interessiert es einfach, da ich mir sicher noch 2 oder 3 holen möchte und manchmal gern einen Swatch hätte und/oder eine Meinung einholen will.

Im Moment habe ich ein Auge auf die 28er Rouge und die Nude Palette geworfen. Hat einer von euch letztere? Sind die Brauntöne tatsächlich so kühl, wie sie auf den Bildern aussehen? Ich finde nämlich, dass die Brauntöne in der 120er alle sehr rotstichig sind. Da war ich echt enttäuscht, weil einige auf den ersten Blick nicht danach aussehen.

Leni_Vanity
16.07.2009, 11:01
Ich hab die 88er Palette und bin voll zufrieden, die Pigmentierung ist einfach der Wahnsinn!
Ich hab jetzt auch schon seit längerem ein Auge auf die Nude, die Rouge und die Highlight und Contouring Palette geworfen.. ich weiß aber nicht wo ichs am besten bestellen soll weil die Versandkosten bei Ebay meist über € 15,- liegen und das ist ja wohl schwer übertrieben für so ein leichtes Päckchen. Koko verschickt nicht nach Österreich also muss ich noch bei Zoeva & Co. stöbern und mal sehn wo ich am günstigsten aussteige.

Bettina1408
16.07.2009, 12:28
also ich hab die 120er, die 88 schimmer und matt, die contouring und die ganz neue von 88er warme (braune, nude und violette töne) palette. Eigentlich wollte ich anstelle von dieser warmen die nude haben aber die war irgendwie überall ausverkauft und da preislich zwischen den beiden nicht viel unterschied war hab ich mir jetzt die bestellt. soweit ich weiß gibts die momentan aber nur über www.coastalscents.com.. ihr müsstet also in america bestellen. auf der seite gibts überigens auch n video wo man die farben ganz gut sieht. ich muss sagen ich bin realtiv begeistert. die pigmentierung ist wie bei den anderen paletten sehr gut aber ich bin eigentlich nicht sooo der nude typ. von dem her wars vielleicht für mich persönlich n kleiner fehlkauf da ich genau weiß dass ich die palette nicht oft verwenden werde.. (beim kauf dachte ich irgendwie ich könnte mich damit mehr anfreunden). die countouring palette hab ich dann auch gleich mitbestellt und finde sie toll :verliebt:.. die zwei rouge die drinnen sind sind allerdings beide sehr rosa (was ich persönlich super find) und sie sind matt. Die mädels die kein rosa blush mögen bzw. denen es nicht steht würd ich glaub ich von der palette abraten.

StayBeautiful
16.07.2009, 14:44
Die Paletten, die man über diverse Shops (Shades of Pink, Kokos Shop, Zoeva, etc.) und auch Ebay beziehen kann, kennt mittlerweile fast jeder hier. Am berühmtesten ist wohl die 120er Lidschatten-Palette... Welche habt ihr denn und wie zufrieden seid ihr? Mich interessiert es einfach, da ich mir sicher noch 2 oder 3 holen möchte und manchmal gern einen Swatch hätte und/oder eine Meinung einholen will.

Im Moment habe ich ein Auge auf die 28er Rouge und die Nude Palette geworfen. Hat einer von euch letztere? Sind die Brauntöne tatsächlich so kühl, wie sie auf den Bildern aussehen? Ich finde nämlich, dass die Brauntöne in der 120er alle sehr rotstichig sind. Da war ich echt enttäuscht, weil einige auf den ersten Blick nicht danach aussehen.
das stimmt...bei den Brauntönen war ich auch enttäusch in der 120er Palette.
Ich habe auch nur die 120er, möchte aber noch ganz viele andere haben.:)
Ich hätte da auch mal eine frage zu einer Palette villeicht kann mir jemand helfen.
Also...ich interessiere mich für die 10er Rouge palette. Sind da die gleichen Töne wie in der 28er Rouge palette oder sind das wieder andere??

Lg
SB♥

pimpzessinRELOADED
16.07.2009, 15:33
Also ich hab die 96er und 78er(lidschatten und rouge) paletten von Zoeva
ich finde sie ziemlich toll und auch guuut pigmentiert.. jedoch sind die Lidschatten "pfänchen" nicht besonders groß nich mal so groß wie ein 1cent stk.
aber sie sind trotzdem toll xD
aber ich würde trotzdem empfehlen die 120er zu kaufen weil da die pigmentierung einfach hammma is du vers. Töne von diversen farben hast und auch viel mit glitzer und ohne.. ich habe sie mir selbst auch in einer aktion gekauft .. und ich liiiebe siie <3

also ich kann dennoch eigentlich alle empfehlen :)

lg

Schneeweiss
18.07.2009, 12:52
Also...ich interessiere mich für die 10er Rouge palette. Sind da die gleichen Töne wie in der 28er Rouge palette oder sind das wieder andere??

Das würde ich auch gern wissen! ;) Ich kann ja mal Koko oder Zoeva anschreiben, vielleicht können sie näheres sagen.

Schneeweiss
25.07.2009, 14:25
Update: Koko konnte es mir nicht sagen, da sie nur die kleine 10er Palette kennt. Zoeva hat immernoch nicht geantwortet und ich rechne auch in den nächsten Tagen mit keiner Mail. Ist nicht sehr kundenfreundlich, aber ....

Ich werd mir demnächst die Big Pot und 10er Palette holen. Sollte jemand Swatches brauchen, kann ich damit dienen.

sternenmaedchen
26.07.2009, 22:52
Ich hab die 96er Palette und die NudePalette :verliebt:

silversecret82
29.07.2009, 03:24
Hallo, ihr Lieben,

nach 2 Wochen ungeduldigen Wartens durfte ich kürzlich meine frisch aus Asien eingetroffene 120er Palette empfangen. Eine umfassende Vorstellung, Swatches und Bestellinfos habe ich natürlich wie immer in einem Video zusammengefasst. Über Eure Erfahrungen mit dem Prachtstück würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Silversecret82 / Nicole

Alle Videos auf: http://www.youtube.com/user/silversecret82
Alle neueren Videos, Produktinfos & Persönliches auf: http://silversecretsblog.blogspot.com/

http://www.youtube.com/watch?v=hA2sIs7OYlo

QDLocita
31.07.2009, 10:25
Habe acuh die 120er Lidschattenpalette und komme mit ihr super zurecht.
Um die Farben mal etwas dezenter aufzutragen möchte ich mir noch den NYX Eyeshadowpencil in Milk bestellen.

Raindrop
03.08.2009, 09:38
@silversecret82: Genau der gleiche is bei mir auch gebrochen angekommen!

Raindrop
03.08.2009, 09:39
Oh sehe grade, dass bei dir noch mehr gebrochen sind...hatte aber den grünen Lidschatten gemeint.

Isa
10.08.2009, 12:37
das is ja der wahnsinn!!!hab grad bei der website von shades of pink die paletten gesehen^^wusste gar nicht, dass es sowas gibt....muss ich mir mal unbedingt bestellen :)

Isa
10.08.2009, 13:27
die 120er lidschattenpalette gibts auch bei kosmetik-kosmo.de

Isa
10.08.2009, 13:32
welche palette is denn besser?die von kosmetik-kosmo oder die von zoeva?

Schneeweiss
10.08.2009, 13:55
Isa, im ersten Beitrag habe ich auch erwähnt, dass es die Palette bei Koko gibt ;) Die Paletten sind immer gleich und stammen vom gleichen Hersteller, egal wer sie nun am Ende verkauft bzw. bei wem du sie kaufst.

mickaelika
10.08.2009, 19:06
Also ich darf die 88er Schimmerpalette und die 10er Rougepalette von Koko mein Eigen nennen.

Die 88er Schimmerpalette finde ich einfach nur hammer, da dort sowohl kräftige als auch zarte Farben drin sind. Da ich Anfängerin bin was Kosmetik angeht, bin ich froh das es solche Paletten gibt, denn man kann mit ihnen super viele Looks ausprobieren und weiterhin spart man natürlich auch Geld.

Zur 10er Rouge Palette kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich sie heute morgen erst bekommen habe, aber es sind matte als auch Töne mit Schimmereffekt vertreten. Ich persönlich finde es ne ziemlich gute Mischung, aber das is natürlich nur ne persönliche Ansicht.

Ich überlege mir noch die Nude Palette anzuschaffen, da ich die Töne auch einfach nur klasse finde.

Isa
10.08.2009, 22:17
Danke Schneeweiss^^nur leider habe ich KOko nicht gefunden....weder bei eBay noch sonstwo...-.- diesen Koko Shop hab ich leider nicht gefunden

Raindrop
10.08.2009, 22:38
Weiß nich ob ich den Link hier einstellen darf, aber schau doch einfach mal bei Kokos Youtube-Kanal vorbei. In der Infobox steht desöfteren ihr Shop.

Amberry
10.08.2009, 22:52
ich hab die Nude Palette und finde sie tol, benutze sie jeden Tag...ich denkce das sie recht kühl ist, also es gibt glaube ich nur ein rotstichiges Braun

Schneeweiss
10.08.2009, 23:25
Weiß nich ob ich den Link hier einstellen darf, aber schau doch einfach mal bei Kokos Youtube-Kanal vorbei. In der Infobox steht desöfteren ihr Shop.

Den Link hat Isa doch quasi schon gepostet, ein paar Beiträge über deinem Posting. *verwirrt*

Also nochmal für alle: Mit "Kokos Shop" in meinem ersten Beitrag meinte ich natürlich Kosmetik Kosmo!

:)

Isa
11.08.2009, 08:53
oh mann^^ Jetz raff ich das erst :D....ich habs nich so mit Abkürzungen nur leider konnte ich überhaupt nix mit nem Koko Shop anfangen :D
Danke Schneeweiss ;)

Amberry
25.08.2009, 17:01
Hey Amberry, danke für den Hinweis! (Übrigens: schönes Blog! Könntest du bei Gelegenheit Swatches der Nude Palette machen?)

hier (http://amberry-amberry.blogspot.com/2009/08/nude-palette-swatches.html), habs geschafft =)

Lilia
26.08.2009, 11:53
Oh, vielen Dank für die viele Mühe! Die Palette hab ich auch schon eine Weile im Blick... die ist ja wirklich sehr schön....

Nur das Blöde ist mir stehen auf den Augen keine warmen Brauntöne und ich denke sie ist daher nichts für mich ;)

Aber vielen Dank für den Überblick!

Lilia
26.08.2009, 13:03
Hey Leute, gestern ist brandneu meine Lippenpalette von Kosmetik Kosmo eingetroffen! :) Ich bin total happy und begeistert und wollte euch fragen, ob schon jemand von der Palette gehört hat oder sie vielleicht selbst hat...

Vielleicht interessiert sich ja auch jemand selbst für die Palette. Wollte fragen ob ihr an einer Review und/ oder Swatches interessiert seit.

Ach, hier noch ein Bild:

http://www.coastalscents.com/cfwebstore/images/products/Pallets/32LipPalette_300.jpg

Lg, Lilia

Schneeweiss
26.08.2009, 21:15
Hm Lilia, vielleicht könnten wir das ins vorhandene Paletten-Thema schieben? Es gibt jetzt schon so viele verschiedene Threads... Will gar nicht meckern, ist nur eine Anregung. ;) Wenn du nichts dagegen hast, kannst du Mel ja kurz drum bitten...

Lilia
26.08.2009, 21:29
Oh natürlich! Ich bin immer dafür, Themen zusammen zu legen. Hatte nur keins dazu gefunden. Sorry, ich mag es auch nicht, zu viele Themen zu eröffnen. Dann werd ich mal rasch an Mel schreiben.

Danke und liebe Grüße,

Lilia

mel
26.08.2009, 21:55
Hm Lilia, vielleicht könnten wir das ins vorhandene Paletten-Thema schieben? Es gibt jetzt schon so viele verschiedene Threads... Will gar nicht meckern, ist nur eine Anregung. ;) Wenn du nichts dagegen hast, kannst du Mel ja kurz drum bitten...

Habe die beiden Themen eben zusammengeführt.
LG
Mel

Fashionfee
27.08.2009, 07:17
Ich weiß nicht ob jemand interesse daran hat, aber ich könnte swatches von der 88er Palette von Koko machen. Sagt einfach wenn ihr Interesse daran habt.

sternenmaedchen
27.08.2009, 07:18
Die 88er Palette kennt doch jeder, oder? Und es gibt etwa 15347 Videos dazu :lachen:

Fashionfee
27.08.2009, 07:58
War ja nur ne Idee für die die sie nicht kennen und ein Video ist was anderes als Fotos oder ? ;)

mickaelika
27.08.2009, 14:55
@Lilia:
Wie ist die Palette denn so? Ich überlege mir nämlich genau diese zuzulegen.
Sind die Farben die dort drin sind glitzerig oder sind auch eher Matte dabei?
Würde mich mal interessieren :-)

Lilia
27.08.2009, 17:38
Hey, es sind sogar sehr viele matte dabei. Glitzer gibt es gar nicht, entweder ein Lippenstiftartiges oder ein eher glossiges Finish.
Für die, die Glitzer haben wollen ist die weiße Farbe. Die zaubert ein Frost-finish auf jeden Look. Außerdem ist ein pures Gloss mit drin.

Angenehm finde ich dass sie nicht riechen oder schmecken... das gefällt mir sehr gut. Ich mag nämlich Lippenstift mit intensivem Geschmack nicht... und das kann leicht in die Hose gehen.

Die Pigmentierung ist (wider Erwarten muss ich sagen) super und das Tragegefühl sehr angenehm.

Wisst ihr was? Ich hab eh Fotos gemacht, deswegen poste ich euch mal die Swatches. :)

http://img341.imageshack.us/img341/3425/bild045beschriftet.th.jpg (http://img341.imageshack.us/i/bild045beschriftet.jpg/)

http://img198.imageshack.us/img198/8687/bild033beschriftet.th.jpg (http://img198.imageshack.us/i/bild033beschriftet.jpg/)

http://img38.imageshack.us/img38/2246/bild055beschriftet.th.jpg (http://img38.imageshack.us/i/bild055beschriftet.jpg/)

Sorry für die verkrüppelten Zahlen... hab auf dem neu formatierten PC nur Paint als Bildbearbeitungsprogramm.-.. darum ist alles per Hand entstanden.

mickaelika
27.08.2009, 18:57
@ Lilia: Danke dir :-) Ich glaube ich werde sie mir bestellen :-)

Greta
01.09.2009, 08:59
Ich hab jetyt ein paar Proben vom Hersteller bestellt.

@Sternenmaedchen> Ich will Dich nicht persoenlich angreifen, aber im Tierversuche Thema hast Du Dich aufgeplustert das Tierversuche ein Verbrechen sind und hier outest du Dich als begeisterte Nutzerin der Paletten von denen Du weisst das sie an Tieren getestet wurden???
Das ist wie ein Veganer mit Lederstiefeln...

PinkLilie
08.09.2009, 20:23
Ich werde mir nächsten Monat die 88er Schimmer Palette kaufen, wenn ich wieder Geld habe

lila
17.09.2009, 18:34
Wow die Lippenpalette ist geil. Da ich mich aber nie traue paletten zu kaufe (weli ich so meine LIeblingsfarben habe), frag ich mal: Kennt wer einen Lippie der #28 von lilia entsprechen würde? das is voll die hammer Farbe!

P.S. Wie groß und tief sind die Pfännchen eigentlich?!

Zitronenschnute
26.09.2009, 15:31
hab die 88er ( ist super toll gibt kaum besseres finde ich ) und die Rougepalette ( ist auch gut, allerdings halten die Farben bei mir nicht lange) also ich finde zumindest bei Koko´s Paletten kann man nicht wirklich was falsch machen

Zitronenschnute
26.09.2009, 15:32
Habe acuh die 120er Lidschattenpalette und komme mit ihr super zurecht.
Um die Farben mal etwas dezenter aufzutragen möchte ich mir noch den NYX Eyeshadowpencil in Milk bestellen.

Mach das unbedingt der ist sehr toll =) Nehm den fast bei jedem Augen Make up sei es als Highlighter oder als "Unterlage" ich liebe den =)

Lilia
27.09.2009, 13:50
@ Lila

Also die Pfännchen sind ziemlich groß, hab es mal ausgemessen und sie haben einen Durchmesser von 2,3 cm. Im Vergleich, die Farben in der 88er Palette haben einen Durchmesser von 1,7 cm.

Eine Farbe wie dieses dunkle Kirschrot hab ich noch nicht gesehen. Es ist aber eher glänzend als deckend. wenn du magst mach ich dir mal einen Lippenswatch, vielleicht hilft dir das ja weiter

lila
27.09.2009, 15:48
Hey das wäre super nett von dir :D
2,3cm Durchmesser sind okay. ich habe schon mit 1ct Münzen gerechnet XD So war nämlihc meine letzte Lippenpalette. Gut ide hat fast 1 Jahr gehalten (die war super pigmentiert) ;)

Lilia
27.09.2009, 21:47
Ja, jetzt wo du es sagst, jedes Pfännchen ist so groß wie ein Eurostück. Also doch ziemlich viel. Wird ewig halten denk ich mal.

So, der Lippenswatch:

http://img2.imageshack.us/img2/1289/bild157b.th.jpg (http://img2.imageshack.us/i/bild157b.jpg/)

Ich hoffe das wird dir was helfen :)

Nini
29.09.2009, 15:36
Ich hab leider noch keine Paletten, hab aber vor mir bei Koko die 120er und die 26er für mich und die 88er für meine Schwestern zu bestellen. Leider ist die 88er schon ewig vergriffen :grummel: und ich wart als drauf das ich die endlich bestellen kann. Bin schon gespannt, hoffentlich gibts die bald wieder.

Mylanqolia
04.10.2009, 20:43
Ich schmeiße mal Sleek Make Up, meine neueste Entdeckung, in die Runde, da die 12-er Mineral Lidschatten-Paletten (12 x 1,1 g) eine krasse Pigmentierung haben und sich super auftragen und verblenden lassen. Ich habe bereits 2, möchte aber mehr davon. Erhältlich bei http://www.shadesbeauty.moonfruit.com/ oder bald bei http://sleekmakeup.com/wordpress/.

Raindrop
05.10.2009, 20:42
Uhhh hab auch eine Sleek von der London-Fahrt hier :)
Find die Farben so schööön :D

Funkelprinzessin
05.10.2009, 21:01
Ich denke ich werde mir demnächst die 120er Palette von Koko bestellen. :)
Weil ich garkeinen farbigen Lidschatten mehr habe. :(
Mama hat sie alle weggeschmissen. -.-

HLBeautyqueen
06.10.2009, 16:19
Ich habe die 88er Schimmer Palette und bin total begeistert davon. Die Farbauswahl ist super und die Pigmentierung ist sehr schön. Meine habe ich von der Koko bei Zoeva gibt es auch solche Paletten. Die Farben mit der von Kosmetik Kosmo habe ich noch nicht verglichen, ist vielleicht eine Alternative für diejenigen die nicht länger auf die Paletten warten wollen.

Funkelprinzessin
06.10.2009, 17:25
Sind 88er und 120er Palette ein großer Unterschied?

Mylanqolia
06.10.2009, 18:41
Uhhh hab auch eine Sleek von der London-Fahrt hier :)
Find die Farben so schööön :D

Welche Palette hast du denn? Bei mir wird es hoffentlich bald wieder Zuwachs geben (ja, ich bin nun auch Sleek-süchtig, so schnell kann's gehen), wenn sich mein Bekannter in London nicht verirren sollte. ;-) Bestellt habe ich bei ihm leider nur 2 Sachen (die Lidschattenpalette in Storm und den Ink Pot Gel Liner in Stone Cold), aber ich muss berücksichtigen, dass er nun einmal männlich ist und mit meinem Hobby rein gar nichts anfangen kann. Es sei ihm vergeben. :-)

Raindrop
09.10.2009, 05:34
Ich hab The Original (die du glaub ich auch hast ;) )
Ja ich hatte ähnliche Probleme. Hätte mich Stunden in diesen tollen Drugstores aufhalten können, aber meine Freundinnen haben sich gelangweilt!! Kann man das glauben?!

miezekatze89
09.10.2009, 07:10
Ja ich hatte ähnliche Probleme. Hätte mich Stunden in diesen tollen Drugstores aufhalten können, aber meine Freundinnen haben sich gelangweilt!! Kann man das glauben?!

Geht mir genauso, so is meine beste Freundin ja klasse, aber nach ca. 5 Min. im dm vor den Makeup-Countern, kommt sie zu mir und sagt "bist du immeeeer noch niiiiiiiiicht fertiiiiiiiiiiiiiiiiig????" :lol:

@Post: sind diese Paletten eig. "Tierversuchsfrei" ... finde die Farben nämlich auch schön ♥

amoura
09.10.2009, 09:54
Da diese paletten aus asien kommen denke ich leider nicht dass sie tierversuchsfrei sind.Ich habe auch die 120 von coastelcents und bin sehr zufrieden und nutze sie fast jeden tag...von den sleek paletten bin ich auch fan geworden als ich in london war hab mir die chaos und original gekauft.Außerdem besitze ich von urban decay die deluxe palette:verliebt: und will mir demnächst die book of shadows volume 2 von urban decay holen:sabber:

Schneeweiss
09.10.2009, 11:00
@Post: sind diese Paletten eig. "Tierversuchsfrei" ... finde die Farben nämlich auch schön ♥

Schau hier: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=338
Wurde mal diskutiert...

;)

canfa07
09.10.2009, 11:29
Hallo..

ich habe die 120 palette ich bin sehr zufrieden damit.
ich bin auch am nachdenken ob ich mir dir 88 schimmerpalette zulegen soll oder lieber bei essence nachschauen soll.
weiss jemand wo man die 88 palette billig herkriegt??

Aber ich glaube schon das die Paletten Tierversuche hintersich haben.

das war mein erster beitrag ich hoffe ich habe nichts falsches oder schlimmes geschrieben:(

Raindrop
09.10.2009, 13:48
@canfa70: Is das ne Extra-Palette? Ich dachte wenn man die 120er hat braucht man die 88er nimmer, weil das die gleichen Farben sind.

canfa07
09.10.2009, 14:33
@raindrop ich glaube schon aber genau weiss ich es nicht..Aber irgendwie hast du recht ich das geld doch was für etwas vernünftiges ausgeben.Ich warte ganz gespannt auf die LE Moonlight von essence!!!

Danke Raindrop das Du mir die Augen geöffnet hast.

Die sind für DICH:blumen:

Mylanqolia
09.10.2009, 16:10

Hey! Willkommen im Klub! ;-) Ernsthaft, dass Männer bei Make-up mit Desinteresse reagieren, ist ja noch verständlich, aber dass sich deine Freundinnen so angestellt haben, finde ich schon suspekt. Ich meine, ich bin auch nur von Schmink-Honks umgeben, aber die lassen es mich wenigstens in der Drogerie nicht wissen und beschäftigen sich anderweitig. Es gibt ja noch eine Ecke mit Kerzen, Duschgels oder Damen-Rasierern. Manchmal passiert sogar ein Wunder: Man möchte von mir bezüglich eines Puders beraten werden. :-)

Zu Tierversuchen: Die Sleek Make-up-Produkte sollen tierversuchsfrei sein. Inwieweit das stimmt, kann ich leider nicht beurteilen, denn auch diese Paletten werden in China hergestellt.

Dorinya
09.10.2009, 16:16
Ich wollte mir mal die 120er bestellen, aber dann hab ich erfahren, dass die Tierversuche deswegen machen und ehrlich gesagt, das geht dann vor...

Gibt es auch Paletten, die definitiv ohne Tierversuche sind? Hab bisher leider noch keine gefunden...

LG

Raindrop
09.10.2009, 19:55
@Mylanqolia: Hab eigentlich schon nochmal vor irgendwann nach London zu gehn. Und wenn es dann soweit ist, lass ich mich nicht davon abbringen weitere tolle Sachen zu holen ;) Wird allerdings noch dauern, bis ich wieder da hin komme...

lila
10.10.2009, 11:49
@lilia: Danke das sieht ja so geil aus *_*

Raindrop
11.10.2009, 09:12
@raindrop ich glaube schon aber genau weiss ich es nicht..Aber irgendwie hast du recht ich das geld doch was für etwas vernünftiges ausgeben.Ich warte ganz gespannt auf die LE Moonlight von essence!!!

Danke Raindrop das Du mir die Augen geöffnet hast.

Die sind für DICH:blumen:

Hab ich erst jetzt gesehn :D
Was soll ich sagen...ich tu was ich kann :lol:

Fashionfee
11.10.2009, 09:48
Ich habe mir gerade bei Zoeva die Lidschatten und Rougepalette bestellt. Ich finde die Palette ist ideal für den Herbst, es sind viele sehr schöne Farben enthalten :) Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt :)

http://lh5.ggpht.com/_XhlIfH56_f8/S-7J3hq0zDI/AAAAAAAAC4Q/f9y2X-0Bul4/26%20Lidschatten%20%26%20Rouge%20Farben%20%28Choco late%20%20Berry%29.JPG

Raindrop
11.10.2009, 09:53
Das sind ja tolle Farben!
Damit lassen sich bestimmt viele, viele tolle Looks schminken :)

Kannst sie uns ja mal swatchen wenn du Zeit und Lust dazu hast.

Fashionfee
11.10.2009, 09:58
Klar, mache ich gerne sobald ich sie habe :)

Schneeweiss
11.10.2009, 10:06
Das ist die Berry-Palette, gell? Ich verwechsel sie auf den ersten Blick immer mit der Nude-Palette. Die Farben find ich toll, aber befürchte, dass die meisten zu warm sind. Freu mich auf die Swatches ;)

Fashionfee
11.10.2009, 10:16
@Schneeweiss
Ja, es ist die Chocolate / Berry Palette. Ich mag die Töne alle wirklich gerne. Ich hoffe, dass sie vom Auftrag her auch schön sind und gut pigmentiert sind. Ich lass mich überraschen. Die Nude Palette möchte ich mir auch noch anschaffen, aber die muss jetzt erstmal warten ;)

.amable-
11.10.2009, 11:49
@ Fashionfee : Ich hab' die Palette auch & jah die Farben sind meeega toll,

ich liebe diese Palette! :verliebt: & sie ist sehr gut pigmentiert.. wenn ich morgens

um 7 aus dem Haus geh' & ich abends in den Spiegel guck', is' der Lidschatten

noch genauso da, wie in der früh' (: & das OHNE Base! :thumbup: einfach toll (:

Fashionfee
11.10.2009, 12:41
@.amable-
Jetzt freue ich mich noch viel, viel, viel mehr auf die tollen Farben :-D

Fashionfee
13.10.2009, 10:55
Welche Paletten stehen denn noch bei euch so auf der Wunschliste ?
Ich habe ja erst 2 (wobei die einen noch zu mir unterwegs ist ;) ) und möchte noch folgende haben:
- 88er Schimmerpalette
- 120er Palette
- Contour und Highlighter-Palette
- 66er Lippenstift und Lipgloss-Palette

Wobei ich eigentlich zuerst die 120er haben möchte ;)

.amable-
13.10.2009, 13:45
Also ich will unbedingt noch die 120er, die Nude - & die Rougepalette.. :redface:

bei der Rouge weiß' ich allerdings nich', soll ich die 10er nehmen oder gleich

die 28er? :fragend: hat jemand von euch eine von den beiden & kann mir vllt was

dazu sagn'? (:

pauline
15.10.2009, 16:28
Es müssten bald 2 neue Paletten auf Zoeva erscheinen :-)

-Concealer Palette
-Metallic nochwas Palette xD (sieht man auf der Seite nicht richtig)

Nini
15.10.2009, 17:29
Ah total geil, ich hab heute die 120er bekommen und die 88er shimmerpalette.
Die sind sooooo schön ich will die gar net benutzten^^
Dazu hab ich mir noch die leerpalette bestellt, da werd ich gleich mal meine einzelnen Lidschatten pressen. Das wird ne Sauerrei... :lol:

Schneeweiss
16.10.2009, 00:17
Also ich will unbedingt noch die 120er, die Nude - & die Rougepalette.. :redface:

bei der Rouge weiß' ich allerdings nich', soll ich die 10er nehmen oder gleich

die 28er? :fragend: hat jemand von euch eine von den beiden & kann mir vllt was

dazu sagn'? (:

Amable, diese Diskussion hatten wir zu Beginn des Freds (Seite 1) schon einmal, ich habe auch geschwankt. Am Ende habe ich mich für die kleine Palette entschieden und bin damit sehr zufrieden, sie reicht vollkommen aus. Swatches, Fotos und Co. kann ich dir natürlich gern machen.

.amable-
16.10.2009, 20:17
@ Schneeweiss :

Oh hoppla, dann hab' ich da wohl was vergessn' :fragend: 'tschuldige (:

ohja würd' mich über Swatches freun' :redface:

Schneeweiss
18.10.2009, 14:41
Ich hab die 10er Rouge-P. in 3 Teile geteilt, zwecks Übersicht. Die Pigmentierung ist natürlich nicht doll (manche sieht man kaum), aber dafür ists ja auch nur Rouge und der Auftrag soll so oder so nicht wahnsinnig deckend sein. Ich bin froh darüber, sonst würde ich ganz schnell angemalt aussehen. Für helle Häutchen ist sie super. Vielleicht hilfts, also die Bilder:

http://i556.photobucket.com/albums/ss9/BV_Isis/s.jpg

http://i556.photobucket.com/albums/ss9/BV_Isis/s2.jpg

http://i556.photobucket.com/albums/ss9/BV_Isis/s3.jpg

.amable-
18.10.2009, 14:43
dankeschön für die Mühe Schneeweiss (:

miezekatze89
20.10.2009, 10:11
Ich hab erst bei einem Ebay-Shop *sorry-link-vergessen* ein paar soo tolle Paletten entdeckt. Dort waren lauter schimmernde E/S drinne, und das auffälligste, die waren so in Flechtoptik (also so ein dickes Muster auf die E/S draufgepresst), davon gabs dann verschiedene Versionen ich glaub 5 oder so, mit jeweils 20 (?) Farben (je Version gabs eben andere Farbzusammenstellungen --> kalte töne, warme töne, knallige...) war aber eben auch aus Asien + keine Größen-/Grammangaben. Allzu teuer wars jedenfalls nicht (ich glaub incl. Versand unter 20 EUR). Die Farben waren wirklich wunder wunder schön (jedenfalls auf den Fotos :lol:) ... wollte wirklich schon bestellen, aber mein innerer Tierschützer hat mich abgehalten :sag nix:

Ich muss da echt nochmal danach suchen! Bzw. kennt die wer? :suchend:

avalina
22.10.2009, 17:20
Ich hab die 120er und die Nude Palette.
Ich finde beide echt gut,allerdings arbeite ich mehr mit der Nude Palette,da ich sie doch alltagstauglicher finde.
Deshalb würde ich mir auch gerne dies beeren Palette anschaffen.
Wer von euch hat sie und wie findet ihr die?
falls noch jemand die 120er Palette sucht,auf meinem Blog sucht eine nen neuen Besitzer...

bloodyxrose11
06.11.2009, 16:33
Eine Freundin von mir hat die und ich will mir die jetzt auch kaufen da sind nämlich alle Farben die man braucht drin von Rosa bis braun bis rot ist alles dabei.

Melina
06.11.2009, 16:41
Es müssten bald 2 neue Paletten auf Zoeva erscheinen :-)

-Concealer Palette
-Metallic nochwas Palette xD (sieht man auf der Seite nicht richtig)

Sind heute rausgekommen *freu* & es wurde gleich eine neue angekündigt.. eine Warm Shimmer Palette mit 88 Farben (kommt noch im November) :)

Lilia
12.11.2009, 21:36
Ich hab auch diese neue metallische Palette von Zoeva schon entdeckt und oh, die hat es mir angetan! ich liebe metallische Lidschatten, aber ich bin kein Paletten- Fan. Ich neige dazu, dann doch eher kleine Paletten oder einzelne Lidschatten zu benutzen. Das ist morgens, wenns schnell gehen muss, viel handlicher.

Was ich euch zeigen wollte, ich hab in meiner Lippenpalette (die ich irgendwie gerade wiederentdecke) soo einen tollen Ton entdeckt, ein schönes intensives Rot mit Schimmer, das so leicht ins Rost geht.

Eigentlich mag ich rot gar nicht so, aber das ist toll. Und es steht mir sogar.
Hier mal ein Swatch:

http://img190.imageshack.us/img190/9083/bild007uw.th.jpg (http://img190.imageshack.us/i/bild007uw.jpg/)

Ist übrigens auf meinen Swatchbildern die Nummer 27

So, eine sinnlose Info, ich weiß :) Aber ich hab mich so gefreut, ein schönes Rot für mich entdeckt zu haben.

Funkelprinzessin
12.11.2009, 21:40
Habe mich umentschieden.
Würde meine Paletten wohl doch lieber bei Zoeva bestellen als bei Kosmetik Kosmo.
Ist billiger wenn ich beide 88er Paletten nehme.
Möchte eig auch die Rougepalette aber ich denke ich bestelle nach und nach. :)

Little-Miss-Beauty
13.11.2009, 20:18
Kokos shop mhh mich würde interessieren ob die Qualitat dem Preis gerecht ist'(wobei der Preis ja nicht hoch ist)....
Aber die Farben sind wunderschön
Wie viel kostet der Versand eigendlich?

Princess
13.11.2009, 21:18
Ich hab die 88er Palette und bin voll zufrieden, die Pigmentierung ist einfach der Wahnsinn!
Ich hab jetzt auch schon seit längerem ein Auge auf die Nude, die Rouge und die Highlight und Contouring Palette geworfen.. ich weiß aber nicht wo ichs am besten bestellen soll weil die Versandkosten bei Ebay meist über € 15,- liegen und das ist ja wohl schwer übertrieben für so ein leichtes Päckchen. Koko verschickt nicht nach Österreich also muss ich noch bei Zoeva & Co. stöbern und mal sehn wo ich am günstigsten aussteige.

KOKO schickt nach österreich!!!
ich wohn in Österreich und meine Paletten waren in 3 Tagen da!
LG

Himbeere
28.12.2009, 15:52
Habt ihr mal eine Ahnung, wann es bei Zoeva mal wieder vernünftig Paletten zu bestellen gibt? Im Moment sind da ja so gut wie alle ausverkauft. Kriegen die die mal wieder rein oder bleibt das jetzt so? Bei Koko ist auch total oft was ausverkauft. Und woanders kenne ich keinen Shop, wo man die aus Deutschland bestellen kann. Bei Ebay bin ich nicht und mag mich deswegen auch nicht anmelden.

Sterntaler
28.12.2009, 16:03
Huhu,

bei Zoeva musst du einfach Glück haben. Da muss man wirklich zur richtigen Zeit auf der Seite sein. Da ist immer alles sehr schnell weg. :-(

Koko hat derzeit die 120er im Angebot, ch glaube für 19,99€.

LG

Himbeere
28.12.2009, 17:26
ok, danke. aber die bekommen regelmäßig was rein? mir geht es um die rougepalette. ob nun die 10er von koko oder die 28er von zoeva - nirgends gibt es was :-( total doof.

Lini
28.12.2009, 18:09
Also ich kann die 88er Schimmer Palette nur empfehlen, die Farben sind einfach genial :verliebt:
Hab die Palette zu Weihnachten geschenkt bekommen :)

Little-Miss-Beauty
28.12.2009, 18:57
wie ist die 120 palette

Schneeweiss
28.12.2009, 19:06
Little-Miss-Beauty, lies dich doch bitte mal durch diesen Thread, da wirst du eine Antwort (nicht nur eine...) finden. ;)

Little-Miss-Beauty
28.12.2009, 19:07
Little-Miss-Beauty, lies dich doch bitte mal durch diesen Thread, da wirst du eine Antwort (nicht nur eine...) finden. ;)

Ohh es tut mir leid :\ ich werde sofort danach suchen

Sophia
28.12.2009, 19:08
Ich habe erst seit Kurzem die Metallic Stones Palette von Zoeva. Eine Farbe war leider kaputt... ein schönes blau :( aber sonst top! Ich liebe diese Palette. Die Lidschatten sind super pigmentiert und haben einen wundervollen Schimmer. Da finde ich 16,95€ echt okay.

Schneeweiss
28.12.2009, 19:09
@ Little-Miss-Beauty: Passt schon. :) Es gibt zusätzlich immer die Möglichkeit die Themen direkt zu durchsuchen. Wenn du ein Thema liest, steht oben am Rand "Thema durchsuchen". Vielleicht als kleiner Hinweis für die Zukunft. :hiya:

Little-Miss-Beauty
28.12.2009, 19:13
@ Little-Miss-Beauty: Passt schon. :) Es gibt zusätzlich immer die Möglichkeit die Themen direkt zu durchsuchen. Wenn du ein Thema liest, steht oben am Rand "Thema durchsuchen". Vielleicht als kleiner Hinweis für die Zukunft. :hiya:

Danke für den Tipp :D

Himbeere
29.12.2009, 17:17
:) jippieh, gerade hab ich nur durch einen Zufall bei Kosmetik Kosmo nochmal geschaut und da war die Palette endlich wieder ;) Ich habe mir also die Rougepalette und Bananen Babsi gegönnt!!!:nikolaus:

Himbeere
29.12.2009, 17:18
Ich habe erst seit Kurzem die Metallic Stones Palette von Zoeva. Eine Farbe war leider kaputt... ein schönes blau :( aber sonst top! Ich liebe diese Palette. Die Lidschatten sind super pigmentiert und haben einen wundervollen Schimmer. Da finde ich 16,95€ echt okay.

Reklamier doch :) Vielleicht bekommst du eine neue und darfst die kaputte noch behalten.

Madeleine
30.12.2009, 16:08
Reklamier doch :) Vielleicht bekommst du eine neue und darfst die kaputte noch behalten.

Würd ich auch machen - als ich mit dier 120er bei Koko bestellt habe waren auch 3 Farben gebrochen und sie schreib ich sollte ein Foto schicken und dann hat sie mir 5 Euro erstattet :thumbup:

doofnuss
30.12.2009, 18:49
Hallo zusammen!!
Also zuerst mal möchte ich euch ein großes Kompliment machen:
Ihr seid wirklich mit Abstand das beste Forum über Beauty [aber eigentlich auch allgemein ;)] das ich je gesehen habe.
Und ihr habt mir auch schon sehr viel weiter geholfen.
Vorallem aber habt ihr mich Beauty-süchtig gemacht und ich probiere nun jeden Tag verschiedene Looks aus. ;D

Auch schaue ich zurzeit viele Youtube-Tutorials zum Thema Beauty.

Dort bin ich auf Paletten aufmerksam geworden, die es bei www.kosmetik-kosmo.de [aber auch z.B. www.zoeva-shop.de ] gibt.

Mich interessieren von www.kosmetik-kosmo.de und ich wollte fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesen Paletten gemacht hat.
Aber auch würde ich vielleicht erfahrenere User [die sich in Sachen Beauty schon besser auskennen als ich] bitten sich das ganze mal nur auf der Website die Fotos und Beschreibungen anzuschauen und mir ihre Meinung zu sagen.

Mich interessieren vorallem diese Paletten:
- Concealer-Palette: http://www.kosmetik-kosmo.de/concealer-palette-kosmetik-kosmo-camouflage

- 120er Lidschatten-Palette: http://www.kosmetik-kosmo.de/lidschatten-120-120er-lidschattenpalette-lidschatten-kosmetik-kosmo

- 28er Nude Lidschatten-Palette:http://www.kosmetik-kosmo.de/nude-lidschatten-palette

- 88er Lidschatten-Palette: http://www.kosmetik-kosmo.de/88-Palette-Lidschatten

- 88er Schimmer Lidschatten-Palette: http://www.kosmetik-kosmo.de/88-Palette-Lidschatten-schimmer

- 88er Warm Lidschatten-Palette:http://www.kosmetik-kosmo.de/88-Palette-Lidschatten-warm

Also bitte helft mir bei meiner Entscheidung und gebt mir ein paar Tipps welche ihr kaufen würdet und was ich bedenken sollte.

[Ich würde mich auch sehr freuen wenn es Userinnen gibt, die andere Paletten besitzen, die sie mir empfehlen können, mir schreiben würden]

Liebe Grüße

Chrissiii

Schneeweiss
30.12.2009, 19:08
Hi Chrissi! Es gibt schon ein Palettenthema, hier der direkte Link:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=216

Dort kannst du deine Fragen noch einmal anhängen, wenn du nicht schon Antworten darauf findest. Einfach mal durch den ganzen Thread wuseln.

Lg!

doofnuss
30.12.2009, 19:11

Dort kannst du deine Fragen noch einmal anhängen, wenn du nicht schon Antworten darauf findest. Einfach mal durch den ganzen Thread wuseln.

Lg!

Dankee Schneeweiss das mach ich dann auch gleich mal. ;D
Tut mir leid hab gestern alles durchforstet ob es zu diesem Thema schon einen Thread gibt aber heute nicht mehr. Und wie's der Zufall will . . . ;D naja. danke auf jeden Fall

mel
30.12.2009, 19:12

Lg!

Ich habe das Thema eben in unser bisheriges Paletten-Thema geschoben. Das ist denke ich am einfachsten.
LG
Mel

vivivw
01.02.2010, 15:22
hab bisher auch nur die 120er palette,will mir demnächst zum b.day noch die 66 lip palette und die 88 warm palette wünschen :D
meine mum fragt mch imma,ob 120 lidschatten ncih viel zu viele so schon sind und wofür man so viele braucht :D
Ich fand es schade,dass es bei der 120er palette keine dunklen töne gab,also z.b. so ein richtig dunkles rot oder dunkles lila

Enqelsschatten
01.02.2010, 19:31
Kennt jemand die paletten von Fräulein 3°8?

phantisee
01.02.2010, 20:04
Ich habe die 88er Palette und die Pastel Glory Palette von Zoeva.

Die 88er Palette bietet eigentlich für mich alles an Farben (auch wenn der ein oder andere Mono-Lidschatten aus diversen LEs trotzdem in meinem Schränkchen landet :D).

Von der Pastel Glory bin ich hin und weg. Ich liebe diese Palette!
Wie der Name schon sagt, ist die Palette mit ziemlich pastelligen Farbtönen ausgestattet, die aber alle ein High Pearl Finish haben.

Als Anhang mal ein Bild von der Palette.
In der unteren Reihe ganz links befindet sich ein Lila-Pink, das je nach Lichteinfall mal bläulich, mal mehr lila wirkt. Mein Lieblingston aus der Palette! :heart:

feenstaub
01.02.2010, 21:19
Zu den Fräulein 3°8 Paletten.. Kauf sie Dir bloß nicht..! Die sind der letzte Beschiss, meiner Meinung nach. Die sehen zwar genauso aus wie die von Zoeva, Koko & Co, haben aber garkeine Qualität.. Obwohl kann man hier überhaupt von Qualität sprechen?! Ich hab die 28.er Nude und 28.er Rougepalette und sie sind so ziemlich garnicht pigmentiert.. Trotz Eyeshadowbase und wirklich viel Eyeshadow auf den Augen, sieht man so gut wie keine Farbe auf den Lidern. Mit der Rougepalette ist es ebenso.. Kaum Farbabgabe. Investier lieber ein paar Euro mehr und kauf sie Dir bei Zoeva oder Koko.. Da wurde Ich nie enttäuscht, ganz im Gegenteil, Ich bin begeistert. <3

Schneeweiss
01.02.2010, 21:23
Generell sind die Sachen von Fräulein 3°8 für die Tonne,
egal was es nun ist. Von dem Shop (und den anderen Schwesternshops,
die auch bei Ebay rumkurven, ist eh alles dasselbe) würde ich grundsätzlich abraten.

Enqelsschatten
01.02.2010, 21:26
Ah ok danke (:
Habe glaube eine gut gefälschte bekommen xD
die Pigmentierung ist super.. Mg sind die doof xD

Hab die Palette erst bekommen :D

Carry
01.02.2010, 21:56
Ich hab die 88er und die Nude-Palette. Werde denke ich die 88er verschenken, verkaufen oder vertauschen, mag die NYX Lidschatten mehr ^^ Bin auch mit derAuswahl überfordert xD

Nasty
02.02.2010, 11:43
Hey ihr Lieben...
Ich mag mich mal nen bissel beraten lassen von euch! ;-)
Und zwar hab ich vor mir eine Palette von Zoeva zu bestellen...es sollte eine 88er Palette sein!
Zuerst hatte ich ja überlegt die Pastel Glory zu bestellen...aber ähnliche Farben sind ja auch in der 88er.

Mein Problem ist bloß...nehm ich die "normale" 88er Palette oder die Schimmernde???
Sind in der normalen wirklich NUR matte oder auch schimmernde...?
Und sind die schimmernden wirklich richtig glitzrig, sodass sie auf die Wange fallen...?

Ich bin mir total unschlüssig!
Vllt kann mir ja jemand weiterhelfen... :redface:

Princess
02.02.2010, 14:08
Hey du!

In der 88 sind sowohl schimmernde und matte lidschatten drinnen, aber es sind finde ich mehr matte als schimmernde drinnen. ich würde die 88er schimmer bestellen, ich find die viel schöner =)

leider hab ich die normale 88er 2mal, weil sie mir einmal falsch zugesendet wurde, und dann durfte ich sie behalten^^

LG

phantisee
03.02.2010, 08:30
Ich habe mir bei der letzten Lieferung ja die Metallic Stones Palette bestellt.
Ich habe heute mein erstes AMU damit geschminkt und ich liebe sie.
Die vielen verschiedenen Töne, die teilweise schimmern, teilweise glitzern, sind total schön und passen allesamt zu meiner Augenfarbe.
Da bin ich doch froh, dass ich die Palette doch noch gekauft habe. :lachen:

@ Nasty

Ich habe ja die Pastel Glory Palette und ich kann dir sagen, dass sie eigentlich nicht wirklich die gleichen Farben beinhaltet, wie die 88er Palette.
Es sind einfach sehr pastellige Farben darin, die mit dem High Pearl Finish ziemlich anders rauskommen.

Letztendlich würde ich dir aber die 88er Schimmer Palette empfehlen, da sie einfach ein breites Farbspektrum bietet und du damit gut bedient bist.
Die Pastel Glory würde ich als zusätzliche Palette empfehlen, wenn du auf Pastel und Metallglanz stehst. Außerdem changieren die Farben so wunderhübsch. :redface:

Erdbeercappuccino
07.02.2010, 11:27
Ich hab die 120er Palette und ich liebe liebe liebe sie :)
Und wenns eine Farbe, die man gerne hätte, nicht gibt, mixt man einfach 2 oder 3 andere miteinander um sie zu bekommen. Unendlich viele Möglichkeiten, das ist super :)

Nivia
07.02.2010, 18:25
hab die 120er palette von koko
die 28 Nude palette von Koko
und die warm shimmer 88er palette von zoeva

feenstaub
08.02.2010, 00:14
Ich hab folgende Paletten:

Kosmetik Kosmo:
120.er Palette
28.er Nudepalette
Chocolate/Berry Palette
88.er Warmpalette
88.er Schimmerpalette

Zoeva:
Metallic Stones Palette
Concealerpalette
28.er Rougepalette

Alle sind super pigmentiert, halten super lange und sind nur zu empfehlen. <3

Sandy
08.02.2010, 12:23
Ich habe die 120er Palette von Manly und eine Camouflage Concealer Palette aus Ebay.
Ich weiß, man denkt jetzt Ebay, alles schlechte Qualität...aber in meinem Fall ist es garnicht so. Sie enthält 15Farben, die bei mir ein absolut schönes Ergebnis erzielen und richtig gut abdecken.:)

Bald kaufen möchte ich mir eventuell
- 88er Schimmer Palette
- 88er Warm Palette
- Metallic Stones Palette

SunDelight
08.02.2010, 12:42
Also besitze nur die 120er Palette von Kosmetik Kosmo...
Ich hab aber vor, mir demnächst noch 'ne Nude Palette oder so zu kaufen

miezekatze89
08.02.2010, 12:42
hmmm irwie werde ich mit Paletten, die mehr als 10 Farben besitzen nicht warm :(

kann aber auch daran liegen, dass ich mir lieber laute einzelne E/S kaufe, weil ich mich dann immer wieder freuen kann :D

phantisee
08.02.2010, 12:43
Ich besitze nur Zoeva Paletten:

- 96er Lidschatten Palette
- Pastel Glory Palette
- Metallic Stones Palette

Ich liebäugle ja noch mit der 88er Schimmer Palette, aber na ja... Hätte ja auch gerne was von NYX und von noch so einigen Internetshops... :redface:

ladyshark
08.02.2010, 12:50
hmmm irwie werde ich mit Paletten, die mehr als 10 Farben besitzen nicht warm :(

kann aber auch daran liegen, dass ich mir lieber laute einzelne E/S kaufe, weil ich mich dann immer wieder freuen kann :D

Lustig, ich mag Paletten aus genau diesem Grund auch nicht so gerne (habe aber trotzdem die 88er Schimmer).
Bei Mono Lidschatten kann man viel toller nach Farben sortieren :lachen:

miezekatze89
08.02.2010, 12:55
Lustig, ich mag Paletten aus genau diesem Grund auch nicht so gerne (habe aber trotzdem die 88er Schimmer).
Bei Mono Lidschatten kann man viel toller nach Farben sortieren :lachen:

*lol* das hat mich jetzt so sehr mitgenommen, dass ich gleich mal nen neuen Fred aufgemacht habe *HR HR* ...

Superwoman
11.02.2010, 14:12
Ich wollte mir nächste Woche die Metallic Stones und die 88 Warm-Shimmer bestellen ♥ Ich freue mich schon so, auch wenn ich sie erst zu meinem Geburtstag bekomme :D

Anzi23
14.02.2010, 12:49
Hallo, ich bin erst seit 5 min Mitglied bei euch :-) Ich gucke mir sehr oft bei Youtube die Schminktutiorals an. Ich bin begeistert :-) vorallem von den Schminkpaletten..

Hat jemand schon von Ebay die 88 Palette gekauft? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? gibt ja sooo viele ...

Dann bin ich mir nicht sicher ob ich eine Schimmerpalette oder eine mattepalette besser finden soll :-(

Ich würde mich über antworten freuen

Liebe Grüße
Anzi

Chaosprinzessin
14.02.2010, 12:55
guck mal in der suche da haben wir schon ein thema bezüglich paletten. :)

grundsätzlich sinds ja alles die selben, aber grade bei der warm shimmer gibt es unterschiede, manche haben garkeine rottöne dabei etc.

ich besitze die warm shimmer von zoeva und kann sie nur empfehlen. sicherer kauf, alles super verpackt.. bei ebay wäre ich mir da nicht immer so sicher.

Schneeweiss
14.02.2010, 13:01
Ich hab die Themen zusammengelegt. ;)

:hiya:

emotions87
17.02.2010, 09:50
Hallo!

Ich überlege seit längerem mir eine Palette zuzulegen. Habe nun schon mal bei Ebay geschaut und bin auf günstige Angebote aufmerksam geworden. Habt ihr auch schonmal 120er, 88er oder 96er Paletten bei Ebay gekauft? Wie ist die Qualität der Lidschatten? Würde mich über eure Meinung freuen.

Hier sind die Links zu den Lidschattenpaletten:

http://cgi.ebay.de/Fraeulein-3-8-LIDSCHATTEN-EYESHADOW-PALETTE-Set-88-Farbe_W0QQitemZ160396553621QQcmdZViewItemQQptZDE_B eauty_Make_Up_Make_Up?hash=item2558612d95

http://cgi.ebay.de/120-FARBEN-LIDSCHATTEN-PALETTE-SET-EYESHADOW-MANLY-B_W0QQitemZ200438879996QQcmdZViewItemQQptZDE_Beaut y_Make_Up_Make_Up?hash=item2eab1696fc

Kennt ihr diese Marke "Fräulein 38"???

Viele Grüße

kleeneZicke
17.02.2010, 09:54
Habe bei Sandy mal gelesen das sie sich eine 120er Palette von Manly bei ebay gekauft hat,und sie ist ganz zufrieden damit,soweit wie ich das gelesen habe.

Badkitty
17.02.2010, 09:59
Zovea bietet seine Paletten auch oftmals über Ebay an..

Doch die beiden Anbieter der gezeigten Links sagen mir gar nix..

Der untere hat 100% positive Bewertungen und der obere 98,8%, aber soviel ich gesehen hab, waren keine Mängel über die Qualtiät der Paletten,..

Der Preis macht mich etwas stutzig,..
Wobei ich die Zahlung mit PayPal eigentlich immer gut finde..

Betti.
17.02.2010, 10:05
von der marke Fräulein 3°8 hab ich schon viel gehört, aber leider nur negatives. und von dem link der 120er palette.. der anbieter kommt aus hong kong.

ich persönlich würd da nich bestellen, aber es is ja deine sache ;)

SweetLilDarling
17.02.2010, 10:07
also in der regel sind die paletten alle die selben. die firmen, die diese anbieten drucken nur ihr eigenes logo drauf. ich mein, daher sehen die ja auch alle gleich aus. ich habe die 120er palette und kann nur sagen, dass ich sie echt toll finde. große farbauswahl, gut pigmentiert, tolle farbabgabe etc. ich hatte meine über kosmetik-kosmo bestellt. hab aber auch einen von zoeva und finde die auch ganz toll. ich bin auch nur überrascht über den geringen preis.

Anzi23
17.02.2010, 14:14
Hallo, ich am Sonntag die 88 Lidschattenpalette bei ebay ersteigert. Ich bin mal gespannt wie die ist..

Lg

Anzi23
17.02.2010, 14:17
@emotion87 Ich habe mir die am Sonntag bei diesem Anbieter Fräulein.... ersteigert. Ich kann dir ja sagen, was dabei rumgekommen ist.

Ich hab ein komisches Gefühl bei der Sache, warum auch immer.. ICh habe nichts negatives über diesen Anbieter gehört trotzdem ein komisches gefühl..:unsure::unsure:

feenstaub
17.02.2010, 14:19
Also Ich habe 2 Paletten von Fräulein 3°8 weil meine Mama sie mir geschenkt hat.. Und Ich kann nur sagen, lass bloß die Hände davon ! Die Pigmentierung ist gleich null, die Farben halten nicht gut und verblassen total schnell und nääää.. Ich weiß ja nicht wo Fräulein 3°8 ihre Paletten herbezieht, aber das ist der letzte Mist.. Mit den 120.er Paletten aus Hong Kong wäre Ich auch vorsichtig.. Gib lieber ein paar Euro mehr aus und sei Dir sicher, dass Du auch wirklich das bekommst, wofür Du bezahlst.. Denn was bringt es, wenn Du wenig Geld für eine solche Palette ausgibst, die es aber kein Stück bringt? Da wäre auch der kleinste Preis zu hoch !..

Anzi23
17.02.2010, 15:03
Ich hab das Geld schon überwiesen, warte nur noch darauf das es ankommt.. :-(

Carry
17.02.2010, 15:12
Ihr armen =( Ich bin dabei meine 88er irgendwo loszuwerden und ihr bekommt nur doofes Zeug von dieser Fräulein =(

Anzi23
17.02.2010, 15:20
Ich hab ein paar Mädels vorher gefragt und die finden die Palette richtig gut. Was mich nur stutzig gemacht hat, war das es soviele Anbieter gibt die genau diese Paletten verkaufen aber alle andere Namen haben, andere Preise aber alles irgendwie gleich aufgebaut, gleiche mischmasch deutsch..

Hast du deine Palette auch von denen? oder warum willst du sie loswerden?

Carry
17.02.2010, 15:30
Ich hab meine Palette von Zoeva ^^ Will sie loswerden weil ich auf NYX Lidschatten(-trios) umsteigen will, weil ich die mehr mag und sowieso mit der Farbauswahl in der 88er Palette überfordert bin :D

emotions87
18.02.2010, 09:54
@ Anzi23: Würde mich freuen, wenn du uns berichtest, wie die Paletten so sind! :)

Little-Miss-Beauty
18.02.2010, 12:31
habe heute endlich die 96er palette bekommen :D
find sie tolliq^^

emotions87
18.02.2010, 13:28
Ist die auch von Fräulein 3°8? @Little-Miss-Beauty
Scheint ja hier wirklich sehr viele verschiedene Meinungen über die Marke zu geben. Jetzt weiß ich immernoch nicht, ob ich mir eine Palette davon bestellen soll oder nicht *grübel*

Little-Miss-Beauty
18.02.2010, 17:33
Ist die auch von Fräulein 3°8? @Little-Miss-Beauty
Scheint ja hier wirklich sehr viele verschiedene Meinungen über die Marke zu geben. Jetzt weiß ich immernoch nicht, ob ich mir eine Palette davon bestellen soll oder nicht *grübel*

Hi du :D
nein sry ich ahbe vergessen zu schreiben woher meine Palette kommt
ich habe sie von zoeva und ich muss agen sie ist wirklich tolla uch wenn die lidschatten wirklich kelienr sind als ich mir sie vorgestellt habe freu ich mich jetzt schon darauf sie grundlich alle durch zu testen aber auf den ersten eindruck wirken sie gut :D

Anzi23
18.02.2010, 18:35
Die Palette ist heute angekommen.. Ich kann euch ja mal ein Foto mitschicken wie sie angekommen ist. Katastrophe sag ich da nur..
Ich gehe mal stark davon aus, dass es nicht normal ist das die kleinen pfännchen aus der palette rausfliegen.. Der weiße Lidschatten ist kaputt und hat sich in der kompletten Palette verteilt, einige haben jetzt den hellen lidschatten drauf, kratzer, macken...

Ich bin vom zustand echt enttäuscht. Ich kann leider keine Fotos hochladen..

Anzi23
18.02.2010, 18:39
so sieht die aus

Badkitty
18.02.2010, 19:23
War die denn nicht in Luftpolsterfolie verpackt? Ich hab die Palette auch, aber von Zoeva, und meine hat nicht so ausgesehen..

Ich würd den Verkäufer auf alle Fälle kontaktieren und mit den Bilder konfrontieren...

MrsBeelee
18.02.2010, 19:35
Ich habe mir bei Koko im Shop die 120-er und die 88-er Warmpalette geholt und bin hammer zufrieden :) Allerdings benötigt man zu sowas, wie ich finde, die richtigen Pinsel, sonst nützen die besten Farben nichts, weil man nicht verblenden kann.

Anzi23
18.02.2010, 19:37
Doch doch, die war nicht nur einmal Luftgepolstert eingepackt. Die sind überhaupt nicht geklebt deswegen fliegen die in der palette durch die gegend.

MiezeKatz
18.02.2010, 20:19
hallo!!!

hab grad entdeckt, dass es bei zoeva 2 neue rougepaletten gibt *hibbel*
hät ich ned scho die 28er rouge von zoeva, würd ich mir die beiden holen.

habt ihr auch rougepaletten, oder mögt ihr´s lieber einzeln?

zugegeben, die 28er is a bissle unpraktisch, wegen der nahe beieinanderliegenden pfännchen.
ich trag rouge lieber mit nem "grösseren" pinsel auf. von daher sind mir meine "grossen" rouge pots (mac, artdeco...) lieber. aber für das geld is die palette top :)

lg

mel
18.02.2010, 20:44
Huhu Miezekatz, :hiya:
wir haben schon ein sehr ausführliches Thema "Paletten", da werde ich dein Thema mal eben hinschieben.
Liebe Grüße
Mel

MiezeKatz
18.02.2010, 21:33
ich hatte einen beitrag zu ROUGE-paletten geschrieben, wurde jetzt hier her verwiesen.
versteh ich ned.
hier geht´s ja eher um lidschatten patellen?!

naaaaaaaja.

Badkitty
18.02.2010, 21:34
ich hatte einen beitrag zu ROUGE-paletten geschrieben, wurde jetzt hier her verwiesen.
versteh ich ned.
hier geht´s ja eher um lidschatten patellen?!

naaaaaaaja.

Nee,.. hier gehts um Paletten im Allgemeinen...

caotic.princess__
23.02.2010, 18:20
Ich habe 2 Paletten - beide von Kosmetik Kosmo
Die 120er Palette und die 88er Warm Palette & ich werde mir hoffentlich bald eine Rougepalette von Zoeva bestellen
In diesem Video kann man die neue Palette von Zoeva sehen, ist aber leider nichts für mich weil manche von ihnen auch Glitzer/Schimmerpartikel enthalten :(
http://www.youtube.com/user/Drop11t

caotic.princess__
23.02.2010, 18:22
so sieht die aus

oje ich an deiner stelle würde die zurückschicken und verlangen das sie mir eine neue zuschicken

beautylicious__
08.03.2010, 16:12
ich hab mir letzten eine bei eBay bestellt, heute ist sie endlich angekommen, hab bisschen rumgeswatcht, ich bin soooo begeistert...[sie ist sogar heil angekommen, hatte Angst durch den Versand gehen ein paar Pfännchen kaputt]
Die Farben sind richtig strahlend und gut pigmentiert.

link zum Bild: http://1.bp.blogspot.com/_26XfiDI6SiI/Snk2cQI8ZXI/AAAAAAAAC-o/HNb7zglDEBo/s400/120c_eyeshadow.jpg

Sandy
08.03.2010, 16:27
Es gibt bereits ein allgemeines Thema zu Paletten...schau mal hier *klick* (http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=216&page=16&highlight=palette)
Vielleicht kann jemand der Moderatoren die Themen zusammenlegen ;)

Ich habe mir damals aber auch so eine Palette von Ebay bestellt - bei mir war eine Farbe zerbrochen...aber nicht allzu schlimm. Finde die Farben auch sehr sehr hübsch, doch viele von ihnen sind nichts für den Alltag ;)

beautylicious__
08.03.2010, 16:32
Es gibt bereits ein allgemeines Thema zu Paletten...schau mal hier *klick* (http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=216&page=16&highlight=palette)
Vielleicht kann jemand der Moderatoren die Themen zusammenlegen ;)

Ich habe mir damals aber auch so eine Palette von Ebay bestellt - bei mir war eine Farbe zerbrochen...aber nicht allzu schlimm. Finde die Farben auch sehr sehr hübsch, doch viele von ihnen sind nichts für den Alltag ;)

ouh das hab ich nich gefunden XD ... sorry für doppelthema :redface:

aber ya stimmt für Alltag sind die meisten Farben nix, aber man kann viel ausprobieren was Farbkombinationen angeht :)

Schneeweiss
08.03.2010, 16:40
Ich hab die Themen zusammengelegt.

beautylicious__, sei so gut und nimm das Bild der Palette raus, es ist ja kein selbst erstelltes, oder? ;) Sonst könnten wir Ärger bekommen (Urheberrecht und Co.). Du kannst aber zum Bild linken.

.amable-
08.03.2010, 16:53
ich hab' die 120er mittlerweile in zwei Ausführungen von Manly.. in der einen

sind mehr natürliche Töne drin, die andre is' die, die jeder kennt, also genauso

wie deine (:

cherryflavour
09.03.2010, 11:17
ich hab die 88er palette...hab nicht wirklich viel überlegt als ich die palette gekauft hab da ich das meiste nicht auf der arbeit tragen kann...hab mir gerade bei zoeva die 28er nude palette und die sun power rouge palette bestellt...die 88er werd ich wohl auf ebay verkaufen...schade eigentlich aber das nächste mal erst nachdenken und nicht gleich dem kaufrausch verfallen :)

emotions87
09.03.2010, 11:20
ich hab die 88er palette...hab nicht wirklich viel überlegt als ich die palette gekauft hab da ich das meiste nicht auf der arbeit tragen kann...hab mir gerade bei zoeva die 28er nude palette und die sun power rouge palette bestellt...die 88er werd ich wohl auf ebay verkaufen...schade eigentlich aber das nächste mal erst nachdenken und nicht gleich dem kaufrausch verfallen :)

Haben will ^^ :)

luckystar
09.03.2010, 13:01
Ich habe die Chocolate/Berry und mag sie.Warte aber noch auf die Warm Shimmer Palette,die jeden Tag ankommen müsste.

Sagt mal auf meiner Palette habe ich heut morgen gesehen MHD 12Monate,aber Lidschatten kann man ja eigentlich ewig nehmen,oder?

Carry
09.03.2010, 13:03
Sagt mal auf meiner Palette habe ich heut morgen gesehen MHD 12Monate,aber Lidschatten kann man ja eigentlich ewig nehmen,oder?

Jup ^^

Solange man sie nicht dauernd feucht macht und sich so Bakterien ansetzen können oder man sie benutzt wenn man z.B. Bindehautentzündung macht kann man sie ohne Bedenken ewig benutzen. Man merkt ja, wenn die Haltbarkeit nachlässt o.Ä. (also so mache ich das).

Sandy
09.03.2010, 14:15
Ich würde mir als nächstes die 88er warm palette oder die nude palette zulegen - mal schauen :D

Kitty2309
10.03.2010, 16:41
Ich hab die Zoeva 88 schimmer Palette und liebe die Pikmentierung..:D die Farben sind traumhaft.. als nächstes wohl die 88Matt Palette :) und dann Rouge usw.. :)

Psychedelic
11.03.2010, 09:59
ich hab auch mal ne frage an die palettenbesitzer ^^
es gibt ja bestimmt einige, die ein essence quat besitzen.
sind die pfännchen der 88-er palette genauso groß wie die des quats? oder sind die kleiner oder größer? für mich sehen die nämlich genauso groß aus.
bin nämlich am überlegen ob ich warten soll, bis koko endlich die 120er drin hat, die mir am liebsten wäre, oder ob ich dann direkt bei zoeva die 88-er bestelle und dazu noch ein pinselset.
lg psychedelic

Carry
11.03.2010, 13:13
Also die Pfännchen der 88er Palette müssten kleiner sein als die des Quads. Hab die 88er aber kein Quad, aber die von Essence sehen größer aus.

Die der 120er Palette müssten glaub ich genau so groß oder größer sein. Hab aber keine 120er Palette und kann das somit nicht beurteilen.

Schneeweiss
11.03.2010, 13:23
Die Pfännchen der 120er sind etwas größer als die der 88er.
Ich hab beide hier und eben verglichen.
Allerdings hab auch ich kein Essence Quad, sorry.

Psychedelic
11.03.2010, 15:02
danke für eure mühen schonmal ;)
vielleicht findet sich ja noch jemand, der ein quad hat.
ich hab eben abgemessen: ein pfännchen entspricht exakt der größe eines 5 cent stücks.
vielleicht könnt ihr ja damit was anfangen.
lg psychedelic

Schneeweiss
11.03.2010, 15:27
Ich habe gemessen.
Der Durchmesser der 120er liegt irgendwo zwischen 1,8 und 1,9cm,
entspricht demnach ungefähr 2 Cent.
Die 88er haben ca. 1,6cm, also ungefähr 1 Cent.

Psychedelic
11.03.2010, 15:35
Ich habe gemessen.
Der Durchmesser der 120er liegt irgendwo zwischen 1,8 und 1,9cm,
entspricht demnach ungefähr 2 Cent.
Die 88er haben ca. 1,6cm, also ungefähr 1 Cent.

ah vielen Dank.
Das ist aber echt klein oder? mal gucken wie ich damit zurecht komme.
lg psychedelic

Carry
11.03.2010, 15:39
ah vielen Dank.
Das ist aber echt klein oder? mal gucken wie ich damit zurecht komme.
lg psychedelic

Die sind dafür super pigmentiert ^^ Vllt nicht grad so wie MAC aber schon sehr sehr gut ^^

Kitty2309
12.03.2010, 17:50
also ich hab ein Quat von Essence (01 ciao Bella, durchmesser ca 2,1 -2,2cm) und ne 88 schimmer Palette von Zoeva (durchmesser 1,6-1,7cm) hoffe das hilft weiter... lg.. :)

fashionstar
19.03.2010, 13:14
Ich habe die 120er Pallette von Kosmetik Kosmo. Ich bin eig. sehr zufrieden, nur glaube ich, dass in einiger Zeit nur noch gelb, orange und grün übrigbleibt. Also würde ich dir eher schon die Nude-Pallette empfehlen.<3

Kitty2309
20.03.2010, 16:45
was ist den nun eigentlich bei der Vermessung rausgekommen??? ;) :D

Kaffeetasse
22.03.2010, 10:48
Kennt noch jemand eine andere Bezugsquelle für Paletten?
Die Paletten meiner Wahl sind bei Kosmos und Zoeva schon ewig vergriffen. :unsure:

Sandy
24.03.2010, 16:40
Ich hoffe das passt hier noch hin ;)
Für die Leute, die kleine Paletten mögen, sollten mal möglichst schnell bei Rossmann vorbeischauen.

Bei mir waren alle MyBox Produkte reduziert :) Die Box an sich von 4,75€ auf 2,30€, die Lidschatten von 2,95€ auf 1,40€ und so weiter :D
Schauts euch mal an! Hab auch auf meinem Blog ein paar Bilder dazu usw.

Carry
24.03.2010, 17:26
@ Sandy: Das is nicht nur im Rossmann so ^^ Manhattan stellt wohl auch das Sortiment um ^^

saaari
24.03.2010, 17:37
Ich habe 5 Paletten und bin mit allen mit der Pigmentierung zufrieden! Nur bei zweien gefallen mir die Farben nicht so gut.

Meine 2 Lieblingspaletten sind die 88-er Warm Palette und die Nude Palette.

Für außergewöhnliche Looks, die mal übers ganze Gesicht gehen sollen für Fotos oder auch Contests ist die 120-er Palette in meinem Falle sehr gut.

Dann habe ich noch die 6-er Rouge&Highlighting Palette und die 10-er Rouge-Palette die mich von den Farben her aber nicht so ansprechen... von denen beiden Paletten kommen auch die nächsten paar Tage Swatches auf meinen Blog!

SnowWhite
24.03.2010, 20:02
Ich habe die 120er Palette und die Chocolate & Berry von Zoeva finde beide gut .. auch von den Fraben her .. die Pigmentierung ist bei beiden sehr gut wie ich finde

Corinne
26.03.2010, 15:44
Hallo ihr Lieben.
Habe schon häufiger Paletten bei Ebay bestellt, meistens von der Marke Manly. Jetzt habe ich eine ganz tolle Fräulein3°8 Palette gefunden, habe aber schon häufiger negatives über die Pinselsets von Fräulein3°8 gehört. Wie ist das mit den Paletten? Haben die eine gute Qualität, oder zieht sich das Pinselmanko hier fort?

Schneeweiss
26.03.2010, 16:02
Hallo Corinne! Wir haben die Paletten vom Fräulein bereits hier erwähnt, lies dich am besten mal komplett durch den Thread. Ich glaube zuletzt waren sie das Thema auf Seite 13 oder 14.

Lg!

Jenna
26.03.2010, 23:27
Ich hab eine einzige Palette...wirklich nur eine, weil ich echt kein Fan von Paletten bin aber seit gestern bin ich stolzer Besitzer von der Zoeva Metallic Stones Palette und ich liebe sie jetzt schon.

Ansonsten zwar noch eine Art Schminkkoffer von Elf mit verschiedenen Lidschatten drin, aber meist kauf ich mir nur höchstens Duos oder auch mal ein 3er wo aberimmer die selbe Farbe nur in verschiedenen Helligkeitsstufen.

Für eine 120er oder so würde ich kein Geld ausgeben, da dort bestimmt die Hälfte der Farben nie aufgetragen werden kann. Passt ja nun auch nichts alles zu (dunklen) braunen Augen. Aber jeden das seine.

Auf jedenfall bin ich mit der Metallic Stones zufrieden.

ShiaKK
27.03.2010, 13:44
Ich habe leider noch keine von den großen Paletten, habe aber ein Auge auf die 120er und die 88er Schimmer geworfen:thumbup:

Muss noch weng sparen dass sin die beiden fällig :)

MngldHrt
27.03.2010, 14:43
@Jenna
Ich seh das genauso, in den 120er- oder 88er-Paletten sind so dermaßen viele nicht tragbare Farben bzw. Farben, die mir einfach nicht stehen würden. Ich würde vielleicht ein Viertel davon benutzen, das lohnt sich einfach nicht.
Da ich sowieso nur Braun-/Erdtöne trage, ist die Nude-Palette die einzige, die mich anspricht. Außerdem sind in dieser ja nur 28 Farben, da ärgert es mich wahrscheinlich nicht so, wenn mir 3 oder 4 Farben nicht so zusagen, weil ich die anderen wahrscheinlich bis zum Ende aufbrauchen würde. Vielleicht werde ich mir diese mal anschaffen...mal sehen ;) Mein Freund bringt mir hoffentlich eine Sleek Make Up Palette aus GB mit, vielleicht reicht mir die auch schon.

feenstaub
27.03.2010, 20:32
Ich war genauso wie Ihr eingestellt.. Ich habe auch immer nur die gedeckteren Farbtöne benutzt, weil für mich garnichts anderes in Frage kam. Als Ich die 120.er gesehen habe, habe Ich mir gedacht: "Die Hälfte der Farben kann doch keiner tragen, was soll der Scheiß?" Aber sie hat mich mit der Zeit so fasziniert, dass Ich sie mir doch bestellt habe und Ich muss sagen, es ist genau das Gegenteil. Gerade weil ich jetzt soviel Auswahl habe, benutzte Ich auch Farben, die Ich sonst vorher nie angefasst hätte und bekomme die tollsten AMU's raus.. Man wird einfach experimentierfreudiger in Sachen Farbe. Außerdem hat man immer die passende Farbe, zu egal welchem Anlass und man muss nicht nochmal los und die passende Farbe suchen, da man sich die Farben ja auch selber zusammenmischen kann. :) Ich würde meine 120.er niemals wieder loslassen wollen. <3

BeautyTami
04.04.2010, 16:28
also ich hab die 88 schimmerpalette und die nude palette, aber bei der schimmerpalette fällt es mir noch so schwer die farben richtig zu gebrauchen...muss also noch üben :)
dagegen find ich dann die nude palette umso besser, weil brauntöne einfach alltagstauglich sind und ich damit nich viel falsch machen kann

helau
04.04.2010, 16:30
hat jemand von euch die zoeva palette mit den warmen tönen?lohnt es sich das geld auszugeben?ich selber habe dunkeles haar mit einem kastanienartigen rotstich würde diese palette für mich sinn machen?

federsaiten
04.04.2010, 18:55
Meinst Du die Warm-Schimmer-Palette? Also ich habe sie und finde sie super. :)

feenstaub
05.04.2010, 17:31
Also wenn ich so lese, was für eine Haarfarbe Du hast, würde ich sagen die 88 Warm-Schimmer Palette von Zoeva würde auf jeden Fall zu dir passen. Sie hat ja viele eher warmstichtige Farben, mit denen man ganz tolle AMU's zaubern kann. ;)

Aber generell würde ich sagen, dass diese Palette irgendwo zu jedem Typ passt. Auf jeden Fall ist sie super ! <3

ebii
05.04.2010, 17:50
habe die Pastel Glory & die 88er Schimmer Palette von Zoeva und bin ja mal so was von zufrieden!! Ich liebe Zoeva einfach! =)

Clari
06.04.2010, 23:14
ich hab die 96 palette von zoeva und bin auch superzufrieden! :)

Kitty2309
20.04.2010, 17:57
wieviele Klicks brauchst du??? :)

Carry
20.04.2010, 18:15
Habe für dich geklickt. Würde mich über Klicks von dir/euch freuen :)

Kitty2309
20.04.2010, 18:32
aahh so geht das.. cool

und wofür hab ich bei carry geklickt?? ;)

Brinilein
22.04.2010, 12:18
Also ich hab die nude palette und find sie wunderbar, jetzt hab ich ein auge auf die metallic stones palette geworfen :sabber:
wobei ich auch gerade sehe das zoeva jetzt lip paletten hat, kann jemand von diesen paletten schon was berichten?

BeautyTina92
14.05.2010, 10:56
also ich habe die 88er ultrashimmer palette und die 88er normale =) und bin mehr als zufrieden damit.

ginat0nic
28.08.2010, 18:18
Hallo Mädels! :hiya:
ich hab mir vor kurzem in den Kopf gesetzt mir die 120er Palette zu kaufen, da ich sie bei vielen Youtube Gurus und Freundinnen gesehen habe und dachte dass sie nach wie vor auf Kosmetik Kosmo angeboten wird, was jedoch nicht mehr so war als ich vor ein paar Wochen drauf war.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr noch andere OnlineShops (außer eBay) kennt die die Palette anbieten & zu welchen Preisen.
Dankeschön schonmal
Gina

Sahnedrops
28.08.2010, 18:33
Hab mir auch schon überlegt mir eine von Zoeva zuzulegen. Erstmal eine, sind ja schon etwas teuer. Aber...

Wie lang sind die denn haltbar?
Man braucht doch auch Jahre um so zig Farben leer zu bekommen oder?

.amable-
29.08.2010, 17:28
@ginat0nik : hier kannst du ja mal guckn' (:

http://lenka-kosmetik.de/

hollywhat
29.08.2010, 17:50
Hab mir auch schon überlegt mir eine von Zoeva zuzulegen. Erstmal eine, sind ja schon etwas teuer. Aber...

Wie lang sind die denn haltbar?
Man braucht doch auch Jahre um so zig Farben leer zu bekommen oder?

Also ich find die Palette schon recht preiswert ;) Wenn du mal überlegst,wieviele Lidschatten da drin stecken und dann der Preis von nur nichtmal 17€ ;)

auf meiner Wunschliste stehen noch die Nude Shimmer Palette von Zoeva und die Sleek Storm Palette :redface:

2Landeier
29.08.2010, 18:42
auf meiner Wunschliste stehen noch die Nude Shimmer Palette von Zoeva und die Sleek Storm Palette :redface:

uhh,die sleek storm ist so fabelhaft =)
wirklich,wirklich tolle farben,gute pigmentierung und dufte haltbarkeit!
für ´n "Spottpreis" yaaay hab die zwar noch nicht allzulang,aber was ich bisher ausgetestet und getüddelt habe-> GEIL :P

hollywhat
29.08.2010, 20:03
Jaaa das hab ich schon von vielen gehört :)

Allthatglitters
31.08.2010, 18:30
ich habe die 77-er palette von w7
die farben sind echt schön aber die hellen sind leider nur sehr schwach pigmentiert und deshalb braucht man sehr viel produkt..
trotzdem bin ich eigentlich recht zufrieden^^

Kriistiina
07.09.2010, 13:52
also ich habe :
120er Palette in zwei Varianten
168 er Palette ebay
Metallic Stones Zoeva :sabber:
28er Nude Palette Zoeva
28er Nude Shimmer Palette Zoeva
88er Shimmer Palette
88er Warm Shimmer Palette
78er Palette mit dem Rouge drin Zoeva
96er Palette Zoeva
Cool Shimmer Palette Zoeva
Sleek Original,Sunset,Bohemian,Storm,Acid,Chaos

also ich weis jetzt nicht ob das alle waren aber das waren die an die ich mich jetzt schnell erinnert habe. :)

Himbeere
07.09.2010, 19:30
:blumen: kann mir mal wieder jemand Lust auf die Paletten machen? Habe 3 Stück und nutze sie kaum noch ?!!

Dorinya
07.09.2010, 19:56
@Himbeere: Guck Dir einfach Videos von jemanden mit Palette an, Vorstadtcinderella zum Beispiel, sie hat in alten Videos oft die Paletten benutzt. Wenn ich mir Tutorials oder Bilder ansehe, dann hab ich auch immer Lust selber was zu machen.

KiSu
07.09.2010, 20:01
Ich habe mehrere kleine Paletten mit jeweils 8 bis 10 Farben, aber ich werde mir in nächster Zeit mal eine 120 Palette bei E-bay holen und vlt. auch noch eine Rouge Palette bei Zoeva bestellen. :thumbup:

Chastenesse
28.10.2010, 20:22
Hallo Mädelz,
sorry, wenn ich diesen Thread hier aus der Versenkung "ausgrabe" aber ich habe da ein Anliegen:
Ich möchte mir auch eine 120er Palette kaufen. Bei Kosmetik Kosmo gibts die ja nicht mehr und wird es nach Koko's Aussage auch gar nicht mehr geben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich eine aus HongKong bestellen mag... Da hätte ich viel zu viel Angst, dass etwas kaputt geht.
Hab jetzt auf der vorletzten Seite in diesem Thread den Link zu Lenka's Shop gesehen.
Kann mir jemand von den Erfahrungen damit berichten? Da gibts die 120er ja zurzeit, allerdings in 2 Ausführungen. Was ist denn die "normale" Palette, die man so aus den ganzen Youtubevideos kennt? Das Set Nr. 1 oder? Beim Set Nr. 2 sind glaub ich etwas abweichende Farben...
Ich bin denke ich soweit, mal mit mehr Farben zu experimentieren (bin eigentlich so ein Nude- und Business-Typ) und ja... ich brauch die 120 dazu. Ist vielleicht auch das kleine Kind in mir, das "Haben wollen!" schreit. :D
Wenn ihr sonst vielleicht einen Ebay-Händler kennt, der die Palette sonst vertreibt...?

Von Zoeva habe ich mir auch schon was ausgesucht, ich werde mir die Metallic Stones Palette auf jeden Fall bestellen. Noch nicht jetzt aber bald.

Liebe Grüße und danke schomma für eure Hilfe!

.amable-
28.10.2010, 20:31
@Chastenesse : Die Palette, die vom optischen her mehr Braun - & Naturtöne hat,

ist die zweite Ausführung der Palette, also nicht die reguläre (:

Ich hab' meine zweite 120er auch unbewusst aus China bekommen . Eigentlich wollte

ich es vermeiden, weil es mir nich' ganz geheuer war, aber bei mir is' alles heil

angekommen . Sicher kann man sich da aber nich' sein..

Chastenesse
28.10.2010, 22:32
Danke für die Antwort, amable!
Hattest du bei ebay vielleicht einen Händler, an den du dich noch erinnern kannst?
Ansonsten werde ich mich wohl an den top rated orientieren und mal schauen, was da zu holen ist...

=)

.amable-
28.10.2010, 22:37
Danke für die Antwort, amable!
Hattest du bei ebay vielleicht einen Händler, an den du dich noch erinnern kannst?
Ansonsten werde ich mich wohl an den top rated orientieren und mal schauen, was da zu holen ist...

=)

Hab' sie bei einem Händler auf hood.de bestellt :herbst:

Chastenesse
28.10.2010, 23:20
Oh, verstehe.
Ich dachte es wäre bei dir Ebay gewesen. :D
Danke für deine Hilfe. :)

Bettina1408
29.10.2010, 10:34
Ich hab von den Pixiwoo Schwestern noch einen Shop der die Palette ebenfalls vertreibt allerdings so wie es aussieht aus den USA http://www.bhcosmetics.com/ in sogar 3 Ausführungen.

Soweit ich es auf den Bildern erkenne ist die erste Ausführung die die du willst. Wobei schau dir doch auch mal die 3. Version an, die find ich irgendwie n bisserl besser. Ich hab ja die normale 120er Palette und natürlich ist es toll den ganzen Regenbogen in einer Palette zu haben aber viele Farben sind sich doch dann auf dem Lid sehr ähnlich.

Chastenesse
29.10.2010, 15:33
Danke Bettina,
Wow, es gibt schon 3 editions O.o
Stimmt, die 3. sieht irgendwie...alltagstauglicher aus. :D
Aber mich interessiert trotzdem die 1. am meisten, da ich solche Farben noch gar nicht habe und bei Zoeva eventuell sowieso noch eine Nudepalette bestellen möchte und deswegen eher was knalliges suche. :)
Ich denke, ich werde mich im Lenka-Shop nochmal genauer umschauen (dauert ja zum GLück nicht mehr lange, bis ich mein Gehalt aufs Konto krieg...:D).
Werde dann mal berichten, wie und ob da alles geklappt hat.

Kriistiina
03.11.2010, 13:49
wollte mal auf die Antwort von eine Userin antworten wegen LENKA_KOSMETIK.

Also habe alle beiden Palette und ich kan dir sagen das sie wirklich gut sind.

Nur bei der einen Palette ist auf einer Seite der Denkel von der Halterung angebrochen aber was kann man den schon von Ware aus Hongkong erwarten.
Aber ist jetzt auch nichts schlimmes oderso..

Also ich würde dir empfehlen da deine Palette zubestellen.

:)

MilliVanilli
03.11.2010, 16:07
ich hab im august bei lenka kosmetik bestellt und es lief alles wunderbar!
war super zufrieden! guter service, schneller versand und die ware war auch super, ich kann den shop empfehlen.

Chastenesse
07.11.2010, 17:03
Hey, danke ihr beiden!
Ich denke, ich werd mich einfach mal trauen und die Palette bestellen (aber dann vermutilch mir als Weihnachtsgeschenk wünschen :D)

Chiara
23.01.2011, 15:52
ich habe eine 88 zoeva palette aber finde ich nich so pralle mal gucken ws ich damit anstellen kann.

schoOokoOo
25.01.2011, 13:14
ich habe eine 88 zoeva palette aber finde ich nich so pralle mal gucken ws ich damit anstellen kann.

Kannst sie doch hier vertauschen
Die Paletten von Zoeva gehen hier immer recht flott weg.

Hat jemand die Sun Power Rouge Palette von Zoeva?
Wie ist dir so?

Karmesin
15.05.2011, 10:08
Hallo

ich würde mir gerne eine von diesen 88erpaletten oder 120erpaletten kaufen und habe festgestellt, dass es da ja verschiedene firmen gibt (zoeva, lenka, sleek etc). welche könnt ihr empfehlen? wichtig sind mir eine gute pigmentierung und eine gute farbabgabe.

LG
Karmesin

Chica1979
15.05.2011, 20:58
Ich würd mich an die letzte Frage gleich mal ranhängen.

Habe gar keine Ahnung von solchen Paletten, ist ja toll was es alles gibt :)

Würde mir auch gerne so eine bestellen, was könnt ihr denn empfehlen? Beeren-Töne wären toll :)

Bin ja total begeistert von dem Forum hier, der Wahnsinn dass ich das noch nicht vorher entdeckt habe :)

cathamia
15.05.2011, 21:39
ja ich hab die sunpower palette. die ist sehr schön, sehr schöne warme farben. nur man muss aufpassen, sie ist sehr stark pigmentiert. also vorsichtig und sparsam auftragen

Chica1979
15.05.2011, 23:35
Wo kauft ihr denn eure Paletten bzw. wo könnt ihr empfehlen die zu kaufen??

Chica1979
15.05.2011, 23:54
Frage hat sich erübrigt, habe gerade eine Grossbestellung bei zoeva.de aufgegeben. :D

Bin ja mal gespannt, aber was ich hier so lese, seit ihr ja echt total zufrieden mit den Paletten da, ich lass mich überraschen. :)

YoursSabrina
16.05.2011, 08:27
ich möchte gerne meine lidschatten depotten, aber die haben alle unterschiedliche formen und größen.

Bei einer Bloggerin hab ich gesehen das man die 'BIndendosen' von dm gut nutzen kann, die sind schon magntisch daher brauch ich nur noch magneten an die Pfännchen machen =) Die Z Paletten funktionieren auch so, sind mir aber zu teuer

Vessi
27.05.2011, 21:04
Hallo Leue ich bins mal wieder :P

Alsoo...ich habe nicht mehr wirklich Lust mir immer diese kleinen Lidschatten zu holen wie z.B. von essence. Also nicht dass die schlecht wären xD Ich finde die Farben richtig schön, aber ich habe keine Lust mehr mir immer neue zu holen und ich denke mal, dass eine Lidschatten Palette für mich besser geeignet wäre :)

Hier kommt also meine Frage:

Wo kann man sich so eine Palette holen & habt ihr vielleicht welche Empfehlungen welche gut sind?

Ach und ich hab ne weitere Frage xD

Kennt jemand diese Lidschatten, die sich Mithilfe von einem Sticker oder Aufkleber auftragen lassen? Also ich meine solche -> http://sollzustand.de/wp-content/2008/08/lidschatten.png

Wenn ja, wie sind die so und sind die gut?

Chanel
27.05.2011, 21:16
Hey ;)

Also als "Palette" kann ich dir Artdeco empfehlen, die Lidschatten sind ziemlich gut und ergiebig und du kannst dir die Farben immerhin selbst zusammenstellen. Mich stören an Paletten immer die vielen Farben, die ich eh nicht benutze. Bei Artdeco kann man auch noch z.B. Rouge reintun, finde ich ganz praktisch.
Aber als richtige Palette hab ich z.B. eine von Fabiani (gabs Anfang des Jahres mal bei Galeria Kaufhof reduziert) und finde die von den Farben ganz gut, zumindest zum rumspielen. Meine hat so um die 20 Farben und hat 6 € gekostet.

An diese Aufkleber glaub ich nicht, ne Freundin hat die ausprobiert und das ging nicht so gut... dann doch lieber einfach selbst schminken! Ich denk, alle Augen sind anders, wie soll man das für alle gleich machen, dass es bei allen gut aussieht?

Bloupi
27.05.2011, 21:33
An "fertigen" Paletten mag ich gerne die von Zoeva.

Ansonsten stelle ich auch lieber selbst zusammen.
Ich habe eine Leerpalette (bzw.3) von Kosmetik Kosmo in der ich Refills direkt aus dem Shop und von MAC habe.
Dann habe ich noch eine Z-Palette in der ich meine depotteten Lidschatten von Catrice und Essence aufbewahre.

KleineJana
27.05.2011, 21:44
Ja, also ich kann die Zoeva Metallic Stones Palette sehr empfehlen.. Kommt natürlich auch immer darauf an, welche Farben du magst.
Ein echter Allrounder wäre da die Sleek Original Palette. Aber ich mag auch die "Storm" sehr gern ( eher Brauntöne,Erdfarben)

Bei Douglas gibt es auch manchmal die "HOt make-up Palette", die sind dann eher bunter,aber sind eben auch viele Farben drauf.
Sind auch alle für die Menge eher im unteren Preissegment. Aber ich bin auch auf die umgestiegen weil mich die ganzen einzelnen Lidschatten genervt haben

tini
27.05.2011, 22:41
finde die z-palette ganz praktisch, wenn du bereits viele lidschatten hast, die du gerne in einer palette hättest..

man kann sich (für den anfang) aber auch paletten selbst bastelen, entweder aus holz (etwas edler) schaumstoff und magneten oder aber erstmal aus alten dvd-hüllen oder cd-hüllen oder ähnliche verpackungen die man gut umfunktionieren aknn, bei you tube gibt es einige videos schon dazu oder aber auch über google sind blogbeiträge zu finden.

das Artdeco system finde ich auch nicht schlecht - gerade weil es auch immer wieder limitierte paletten gibt (also im design limitiert) hab aber selbst bisher keine, obwohl ich mit der marke bisher gute erfahrungen gemacht hab

LG

YoursSabrina
28.05.2011, 18:55
für dir artdeco paletten bin ich viel zu geizig, ich hab das jetzt mit den jessa boxen gemacht. wenn jemand will kann cih auch fotos machen

Rea
28.05.2011, 21:50
Ich würde zugern mal Bilder davon sehen, Sabrina :) Wieviele Lidschatten gehen denn da eigentlich rein?

YoursSabrina
29.05.2011, 11:56
Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

297829792980

Ich hab wie ihr seht auch garnicht soviele Lidschatten,
aber ich spiele mit den Gedanken mir in den Ferien eine Holzpalette zu bauen =)

Amber.
29.05.2011, 15:07
@YoursSabrina: Woher hast du denn die kleinen Boxen mit den Schmetterlingen drauf im ersten Bild?

Engelchen22
29.05.2011, 15:36
Das müssten die Slipeinlagen-Boxen von Jessa sein, die es zur Zeit bei DM gibt.

Rea
29.05.2011, 16:08
Sabrina, sieht echt super aus! :) Ich hätte absolut nicht gedacht, dass sowas geht :D Jetzt weiß ich also, was ich mit den Lidschatten mache, die mir aus den Pöttchen fallen ;) Danke für die Fotos!

YoursSabrina
29.05.2011, 16:36
sehr gern!

ja genau das sind im moment die boxen die es gibt, bei uns haben die die noch massenhaft!
wie man sieht sind 2 Opfer dabei, aber ich denke s geht ;)

Raven
13.06.2011, 20:51
Hi ihr lieben,
ich hab mir schon seid einiger Zeit überlegt, mir eine Pallete anzuschaffen :-)

Nur welche? IM Auge hätte ich die 96 und die Ultra Schimmer von Zoeva... Sind die gut/schlecht? Was habt ihr so und vor allem, was gibts sonst noch für welche?

LG Raven

Trille14
11.07.2011, 14:42
Hallo :hiya:

ich will mir meine erste Lidschattenpalette zulegen & hätte mal gerne gewusst welche ihr so besitzt und ob ihr sie empfehlen könnt, bzw. was gut & was schlecht ist.

Also erzählt einfach von welcher Marke sie ist, wo ihr sie herhabt, wie viel sie kostet falls ihr das noch wisst & ob ihr sie mir empfehlen würdet. Ich würde am Liebsten eine haben die sowohl matte als auch schimmerige Farben enthält und nicht zu knallig, allerdings auch nicht nur Nude ist. Von mir aus kann auch Rouge mit drin sein :)

Danke schonmal!

olja
11.07.2011, 20:55
ich hab die 120er und die 88er von Lenka-kosmetik.de mit einer Base halten die ewig und sind hoch pigmentiert aber ich glaube diese Paletten sind alle gleich nur mit verschiedenen Firmenlogos drauf. Eine Metalic Stones Palette hab ich auch die ist wunderschön aber die gibt es nur bei Zoeva.
Die Preise würde ich sagen sind fast überall gleich, so um die 20€, außer vielleicht bei ebay.
Ich bin mit meinen Paletten sehr zufrieden.

kasahara
12.07.2011, 06:55
Ich mag die Paletten von Zoeva sehr gerne.
Die Cool Shimmer Palette von Zoeva könnnte das richtige für dich sein. Sie ist zwar bunt, aber nicht so knallig wie viele andere Paletten, die Farben eigenen sich durchaus auch im Altag und sind alle gut tragbar. Sie enthält außerdem viele neutrale Töne, wie Braun- und Grautöne.
Matte Farben enthält sie jedoch nicht.
Bild von der Palette (https://www.zoeva-shop.de/layout/images/new/items/cool_shimmer_palette/cool_shimmer_palette_theme_01_max.jpg)

Übrigends, nachdem meine Freundinnen die bei mir gesehen haben, und ich sie damit geschminkt habe, haben sie sie gleich bestellt, obwohl sie sonst vielleicht nur ca. 5 Liedschatten zu Hause haben. Hat also durchaus überzeugt.

Die Palette kostet 16,95 Euro, der Versand beim Zoeva Shop nur 3,50.

XxLaLaaxX
12.07.2011, 11:33
Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)

297829792980

Ich hab wie ihr seht auch garnicht soviele Lidschatten,
aber ich spiele mit den Gedanken mir in den Ferien eine Holzpalette zu bauen =)

Das ist echt eine Super Idee! Ich habe auch so eine Box und da ich auch nicht so viele Monolidschatten habe, werde ich mir davon auch noch ein paar holen und das ausprobieren. Mir geht es nämlich auf die Nerven, dass die ganzen Monos in meiner Box rumfliegen!

Trille14
12.07.2011, 15:06
Jetzt wo ich das ganze Thema durchgelesen habe, bin ich total erleichtert dass ich mir keine Palette von Fräulein 3°8 bei Ebay gekauft habe. Hier hört man ja praktisch nur schlechtes darüber, wohingegen man bei Youtube vor allem aus anderen Ländern viel Gutes hört & sieht!

Jetzt werde ich mein Geld wohl doch in eine Palette von Zoeva oder Koko investieren, allerdings gibt es bei Koko anscheinend im Moment keine :( Weiß einer ob die bald wieder verkauft werden?

Jetzt bleibt nur noch die Frage welche.. :) Hat einer Erfahrung mit dieser 78er Palette die auch 6 Rouge besitzt ?

LG :)

PfirsichSmoothie
13.07.2011, 10:38
Ich hatte mir mal die Nude Palette geholt und war am Anfang begeistert, aber die Pigmentierung ist ja nicht der Burner. Seitdem besitze ich die Sleek Storm und Oh so special Paletten und bin mit diesen weitaus besser dran, denn die Pigmentierung ist spitze und die Farben geben einfach mehr her!

Trille14
15.07.2011, 14:43
Meine Palette von lenka ist angekommen!
Zuerst einmal kann ich sagen dass es sehr schnell ging mit dem Versand und alles ist heil :)
1. Eindruck: farbpöttchen sind seehr klein :(
Jetzt hoffe ich dass ich mit den Farben was anfangen kann und dass die pigmentierung gut ist! :)

Es ist die 78er!

lemonpapaya
12.08.2011, 11:16
Also ich habe zwei Sleek Paletten in England gekauft( 6,50 Pfund) und ich hab noch nie so guten Lidschatten gehabt. Die Farben sind wünderschön und die Pigmentierung unschlagbar.

Chinacat
14.08.2011, 10:41
die nächsten Anschaffungen an Paletten sind Sleek i-Divine Storm und Sunset, Urban Decay Naked ist schon unterwegs, und dann hole ich mir noch die hier:

http://www.amazon.de/Blush-Professional-Eyeshadow-Palette-Lidschatten/dp/B004A8VRU0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313309631&sr=8-1

bin mal gespannt auf die Qualität der einzelnen Paletten.

Kaffeetasse
14.08.2011, 15:53
Also ich habe zwei Sleek Paletten in England gekauft( 6,50 Pfund) und ich hab noch nie so guten Lidschatten gehabt. Die Farben sind wünderschön und die Pigmentierung unschlagbar.
Das kann ich nach einer Woche hardcore testen nur bestätigen. :clapgirl:

Ich fürchte ich werd mir da wohl nochmal eine oder zwei von bestellen, hab leider nur eine gekauft, weil die meisten ausverkauft waren.

lemonpapaya
15.08.2011, 18:45
Ja, seit ich diese 2 Sleekpaletten habe, will ich mehr! Schrecklich,...;)

iloverougex
12.09.2011, 11:04
bezüglich der paletten von fräulein 38..also ich habe gehört, dass diese paletten alle den gleichen hersteller haben, koko und so müssen die ja auch von irgendwo beziehen und alle machen ihr eigenen namen drauf und fertig..aber die paletten kommen alle vom gleichen hersteller..so hab ich es schon oft gehört und gelesen. der hersteller ist übrigens in hong kong..hab mir auch in ebay direkt die 120er, die 28er nude und die 28er blushpaletten gekauft. hab 2 wochen warten müssen und sie waren direkt aus hong kong hier bei mir :D und gaaaaanz billig. insgesamt für alle drei habe ich um die 35 euro bezahlt oder so. meine freundin hat auch die 120er palette und wir ahaben verglichen, also die waren identisch..da war kein unterschied.

liebe grüße

MyMitzeKatze
21.09.2011, 18:32
Halli Hallo,

die liebe Filinka auf Youtube hat einen Shoppingtipp zum Thema Paletten gemacht.
Hier einmal ihr Video: http://www.youtube.com/watch?v=s5mLRRdMHZA&lc=cSERgrWcxjdUSs7Z3j3aMAJqyP_R7SNmQu_XW-G93PU&feature=inbox

Es geht um einen Onlineshop aus dem nahem Osten, wo ja eh alle Paletten herkommen ;)

Ich überlege da zu bestellen.

Egaaal
10.11.2011, 19:58
Soo ihr lieben ich bräuchte dann mal eure Meinung, möchte mir gerne eine 88 Warm Shimmer Liedschatten Palette kaufen. Aber die Frage ob ich sie mir bei Lenka Kosmetik oder bei Zoeva holen soll, oder hättet ihr noch andere Ideen. Der Preis spielt da keine Rolle naja zu teuer solls natürlich auch nicht sein. Aber wo die Pigmentsättigung sehr gut ist und Langhaltend ist, möchte natürlich so aus der Arbeit kommen wie ich hingekommen bin ...... es wäre icht toll von euch wenn ihr mir tipps geben könntet
und ich danke euch jetzt schon mal im vorraus... :hiya::hiya: