PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ab in die Tonne" Thread

Seiten : [1] 2 3

FunnyLadyx3
16.06.2010, 22:32
Hallöchen,
Ich dachte ich eröffne mal einen Theard wo wir erzählen was soo bei uns Beautymäßiges in die Tonne gewandert ist...

Heute, durfte mich verlassen von essence der smokey Eyes pencil "03 are u Hot?" der ist angefangen zu schimmeln o.o

Alphamenschlein
16.06.2010, 22:35
Hallöchen,
Ich dachte ich eröffne mal einen Theard wo wir erzählen was soo bei uns Beautymäßiges in die Tonne gewandert ist...

Heute, durfte mich verlassen von essence der smokey Eyes pencil "03 are u Hot?" der ist angefangen zu schimmeln o.o

Hat der ernsthaft geschimmelt? :-D

FunnyLadyx3
17.06.2010, 17:51
ja ich weiß auch nicht wie das kommt,..
vielleicht weil der nur 12 Monate haltbar ist und ich besitze den stiift schon seit einen Jahr. Aber das hatte ich noch nie bei anderen Produkten, dass sie anfangen zu schimmeln. Außerdem ist i-wie die Mine ohne anspitzen nach vorne gerutscht.

miezekatze89
18.06.2010, 09:57
*lol* das is ein cooler Thread ;)

Vor kurzem in die Tonne gekloppt:
Alverde Fusscreme (aus der Tube) - das Ding war "krieselig" also irwie "gestockt"... ich hoffe ihr könnt mir folgen :lol:

war jedenfalls ekelig :(

Raindrop
19.06.2010, 15:10
p2 Quick Dry Spray.
Der Sprühkopf is immer abgefallen und es hat an der Flasche geklebt.

Lipstickqueen
19.06.2010, 15:17
Ich hab gerade meine Sammlung von gefühlten 1000 Lipgloss und Lippenstiften, die ich eh nie hernehme in die Tonne befördert (gut, es waren vielleicht zehn, aber trotzdem:redface:). KA, woher ich die alle habe, aber lauter so billiges Zeug und ich will gar nicht wissen, was darin schon zu wachsen angefangen hat...

y3ll
19.06.2010, 16:23
Alle Make Ups von Alverde...

ich mag die Marke Alverde wirklich sehr, aber das MakeUp ist einfach nur die Hölle.
Es trifft zwar exakt meinen Hautton (deshalb habe ich es mir gekauft), aber es färbt ganz böse ab, es deckt nicht, es krümelt schon beim Auftragen auf der Haut, es fängt schon nach kurzer Zeit an zu glänzen (trotz Puder), ...

Kurzum: Gekauft, getestet, weggeschmissen

Carry
20.06.2010, 15:27

ich mag die Marke Alverde wirklich sehr, aber das MakeUp ist einfach nur die Hölle.
Es trifft zwar exakt meinen Hautton (deshalb habe ich es mir gekauft), aber es färbt ganz böse ab, es deckt nicht, es krümelt schon beim Auftragen auf der Haut, es fängt schon nach kurzer Zeit an zu glänzen (trotz Puder), ...

Kurzum: Gekauft, getestet, weggeschmissen

Du hättest es auch einfach zurückgeben können, dann hättest das Geld wieder bekommen ;)

Katja
20.06.2010, 15:42
Haha das passt gerade so gut zu meinem neuen Post (http://kontranym.blogspot.com/2010/06/goodbye-frostbite-goosbye-snow-bunny.html)! Habe gestern Abend erst die beiden Lipglosse aus der Go Snow befördert! Warum?
- Geruch = BAH
- Konsistenz = BAH (Bild auf dem Blog)
= Es leben die Bakterien :/

Soo ekelhaft!

Jamie
20.06.2010, 16:42
Haha das passt gerade so gut zu meinem neuen Post (http://kontranym.blogspot.com/2010/06/goodbye-frostbite-goosbye-snow-bunny.html)! Habe gestern Abend erst die beiden Lipglosse aus der Go Snow befördert! Warum?
- Geruch = BAH
- Konsistenz = BAH (Bild auf dem Blog)
= Es leben die Bakterien :/

Soo ekelhaft!

meiner (frostbite) ist noch haltbar.
komisch... vielleicht hast du sie falsch gelagert?

Katja
20.06.2010, 17:07
meiner (frostbite) ist noch haltbar.
komisch... vielleicht hast du sie falsch gelagert?

Eigentlich nicht!? oO
Immer gut verschlossen, in einer Kiste gelagert und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt! Das sollte doch eigentlich ok sein?

phantisee
21.06.2010, 11:02
Ich habe letztens erst einen ganzen Schwung Mascaras wegehauen...

Die waren teilweise eingetrocknet oder einfach nicht mehr schön. Uralte Dinger zum Teil noch aus meinen Teeniezeiten - warum auch immer ich die aufgehoben habe!

Unter diesen Mascaras war eine von wet'n'wild. Da hat die liebe Mylanqolia drüber berichtet. Das war die XXL Lash Mascara. Die ist nach einmal Benutzen direkt in die Tonne gewandert... :nea:

Außerdem sind ein paar Lacke über Bord gegangen. Auch schon uralt und alles so hellrosa Töne (ich hatte wohl mal so eine Phase...). Da musste jetzt mal Platz für neue Schätze geschaffen werden. ;D

myrie
21.06.2010, 12:43
Ich hab auch Mascaras ausgemistet...Die High Heel Mascara von Maybelline und die neue grüne Multi Action von essence waren zwar noch nicht alt, aber ich finde beide ganz furchtbar. Null Effekt bei meinen Wimpern.

Niniane
21.06.2010, 13:38
Ich war heute sehr verschwenderisch und habe mein Shampoo und zweimal die Spülung von Herbal Essences "Viel Feuchtigkeit" weggeschmissen.
Am Anfang war ich sehr begeistert von dem Shampoo weswegen ich schon auf Vorrat eine zweite Packung von der Spülung gekauft habe.

Aber dann bin ich auf die ganze Diskussion mit den Silikonen in Haarpflegemitteln aufmerksam geworden und habe gemerkt dass in meinem Herbal Essences Shampoo auch Silikone drin sind. Danach habe ich das Shampoo immer irgendwie mit einem schlechten Gewissen benutzt, aber es sollte ja immerhin auch leer werden.
Mitlerweile bilde ich mir aber auch ein von dem Shampoo schneller fettige Haare zu bekommen und deswegen steige ich jetzt lieber endgültig auf mein Schauma Bio-Shampoo mit Granatapfel um. :) Bringt ja nichts wenn man ein Produkt benutzt und dabei immer das schlechte Gefühl hat man würde sich nicht gerade was Gutes damit antun.

guidinglight81
21.06.2010, 18:59
Bei mir wandert sicherlich demnächst in die Tonne:
garnier essentials abschminkfluid und non-stop-feuchtigkeitscreme,
weil ich meine Haut noch kaputtkratze wegen dem dämlichen Hafer da drin! (zumindest denke ich,dass es davon kommt,weil ich erst seitdem ich das benutze dieses Problem habe und seit ich es vor 2 tagen abgesetzt habe,keinerlei Juckreiz mehr habe!)

Raindrop
21.06.2010, 19:20
deswegen steige ich jetzt lieber endgültig auf mein Schauma Bio-Shampoo mit Granatapfel um.

Dachte da wären auch Silikone drin. Das neue Push-Up Shampoo is ohne. Steht aber auch auf der Flasche.

Niniane
23.06.2010, 20:50
Dachte da wären auch Silikone drin. Das neue Push-Up Shampoo is ohne. Steht aber auch auf der Flasche.

Also auf dem Bio Granatapfelshampoo von Schauma steht schon auf der Flasche, dass da keine Silikone drin sind. Von daher vertraue ich dem jetzt einfach mal, laut Codecheck.info sind auch keine Silikone drin.

Amanda
23.06.2010, 22:10
wieso schmeisst ihr "neue" Dinge weg?
Wenn sie noch nicht leer sind sondern so gut wie voll oder sogar neu, brint sie wieder in den Laden zurpck, bei DM und Budni geht das auch ohne Bon. Ihr bekommt dann zwar kein Geld, könnt euch aber was neues dafür aussuchen. Hatte noch nie Probleme damit und ich war schon oft mit einem Produkt sehr unzufrieden, deswegen kann ich nicht sagen, was ich wegwerfe, denn das tue ich so gut wie nie, sondern bringe es immer wieder zurück! Sie bieten das an, dann kann man das auch tun. Ich finde das auch nicht dreist, sondern gut so!

Ich hab folgendes zu Bundi wieder gebracht in letzter Zeit: Franck Provost-Shampoo und Spülung, essence Nagellack in der Farbe Sunny Side Up aus der Sun Deliciou (ging garnicht) und das Wellaflex 2Tages Volumen irgendwas spray.

Katja
23.06.2010, 22:52
wieso schmeisst ihr "neue" Dinge weg?
Wenn sie noch nicht leer sind sondern so gut wie voll oder sogar neu, brint sie wieder in den Laden zurpck, bei DM und Budni geht das auch ohne Bon. Ihr bekommt dann zwar kein Geld, könnt euch aber was neues dafür aussuchen. Hatte noch nie Probleme damit und ich war schon oft mit einem Produkt sehr unzufrieden, deswegen kann ich nicht sagen, was ich wegwerfe, denn das tue ich so gut wie nie, sondern bringe es immer wieder zurück! Sie bieten das an, dann kann man das auch tun. Ich finde das auch nicht dreist, sondern gut so!

Ich hab folgendes zu Bundi wieder gebracht in letzter Zeit: Franck Provost-Shampoo und Spülung, essence Nagellack in der Farbe Sunny Side Up aus der Sun Deliciou (ging garnicht) und das Wellaflex 2Tages Volumen irgendwas spray.

Wegschmeißen find ich auch unter aller Sau! (Also bei bzw. nicht aufgebrauchten Produkten)
Da kann man die Sachen doch wirklich entweder zurückbringen oder an Freunde und Familie weitergeben! Irgendjmd. findet bestimmt eine Verwendung! Besonders bei Haarpflegeprodukte gehen die Meinungen oft unglaublich weit auseinander!

Carry
24.06.2010, 06:05
Ihr bekommt dann zwar kein Geld, könnt euch aber was neues dafür aussuchen.

Also ich habe bis jetzt immer mein Geld wieder bekommen ^^

Raindrop
24.06.2010, 08:19
Naja unter aller Sau finde ich es jetzt nich gerade. Es is einfach nur Geldverschwendung, wenn man nicht mal bedenkt, dass man es weiterschenken kann.

Badkitty
24.06.2010, 08:40
Ich hab letztens auch einen ganzen Schwung Mascaras und Lipglosse weggeworfen, die ich auch noch aus Teenie-Zeiten hatte. Die meistens waren eh eingetrocknet oder haben total gestunken.

Verschwenderisch war ich auch mit einem Duschgel von Dusch Das ich glaub das hat Dream Island geheissen und ich fand es vom Geruch her nicht so prickelnd, deswegen habe ich einen ganze Flasche als Schaumbadersatz in eine Vollbad gegeben. ^^

Carry
24.06.2010, 10:36
Ich musste eben mein Manhattan Puder wegschmeißen, es ist mir runter gefallen, zwar nur ins Waschbecken aber es ist trotzdem total zerbröselt gewesen :(

Amanda
24.06.2010, 11:04
Carry, auch ohne Bon?

Gut, ich spreche auch nicht von DM sondern von Budni, die handhaben das so. Also ich bekomme quasi mein Geld ja auch wieder, aber halt in Form von Produkten die ich mri stattdessen aussuchen kann.

Carry
24.06.2010, 11:08
Carry, auch ohne Bon?

Ja auch ohne Bon :)

Carry
24.06.2010, 18:03
Habe vorhin meine Chanel Inimitable Mascara weggeschmissen. Sie war entweder leer oder eingetrocknet ^^

make4up
24.06.2010, 18:12
Die Eyeshadow Base von Alverde. Die ist ja ein Witz.

Carry
24.06.2010, 18:13

Ohhh ja, und vorallem die Eyeshadow Base. Die ist ja Witz.

Warum gibst du die nicht einfach zurück?

stysel
25.06.2010, 17:46
Ich habe heute Alverde Anti Aging Make up zurückgegeben und Anti Agin Zironengel. Ohne Probleme, ohne Bon. Geld wieder fertig.

Bis jetzt hatte ich mich auch nicht getraut angebrochenes wieder zurückzubringen.

Carry
25.06.2010, 17:49
Bis jetzt hatte ich mich auch nicht getraut angebrochenes wieder zurückzubringen.

Ich schon :D Sogar ein angebrochenes Make Up von Maybelline bei dem ich nichtmal wusste ob ich es im dm gekauft hab ^^

Sterntaler
25.06.2010, 17:55
Manhattan Kompaktpuder "Naturelle"- da restlos leer ^^ Mittlerweile mein 5. Döschen :D

Carry
25.06.2010, 17:57
Manhattan Kompaktpuder "Naturelle"- da restlos leer ^^ Mittlerweile mein 5. Döschen :D

Ich dachte in diesem Thread geht es um Produkte die kaputt, umgekippt oder ähnliches waren, und nicht leer? Leer gehört doch in den Aufgebraucht-Thread ;)

Sterntaler
25.06.2010, 19:17
Uuuuuups vertan. :redface:

Naja, da kann ich trotzdem noch nen Produkt nennen:

p2 "Lip Food" Erdbeer- nie wirklich benutzt, total wachsig, matschig, unangenehm auf den Lippen

Wolkenkranich
25.06.2010, 19:31
So eine lippencreme ne pinke von p2 die ist total blöd .:fluchen:Sie lässt sich nicht gleichmäßig auftragen ,macht die lippen trockenund stinkt

Engelchen22
27.06.2010, 09:30
Eine Uralt-Mascara von p2, die Gold Glitter Mascara.
Die hat sich schon in sämtliche Phasen aufgelöst (wenn ich richtig gezählt habe 4!), und das konnte man richtig gut sehen, weil der Behälter durchsichtig ist - igitt!! :bad:

Niniane
27.06.2010, 12:14
Zwei uralte Astor-Abdeckstifte die ich verstaubt in einer Schublade gefunden habe die ich lange schon nicht mehr angerührt habe. Ich glaube die habe ich das letzte Mal als Teenager zum Augenschatten abdecken benutzt. :redface:
Haben beide schon komisch gerochen mitlerweile.

Engelchen22
28.06.2010, 14:50
Und schon wieder was:

2 Nagellacke, und zwar ein hellblauer von Aroma Nailpolish (die Marke gibt's glaub' ich nur in Amerika und Asien) und einer von essence, 3 in 1 Farbe Irresistible.
Schafft ihr es eigentlich, eure Nagellacke leer zu machen? Ich find' es immer so doof, dass man an den letzten Rest am Flaschenboden nicht rankommt! :thumbdown:

Carry
28.06.2010, 14:51
Schafft ihr es eigentlich, eure Nagellacke leer zu machen? Ich find' es immer so doof, dass man an den letzten Rest am Flaschenboden nicht rankommt! :thumbdown:

Du kannst ja auch einfach schauen ob du es irgendwie hinbekommst die auf den Kopf zu stellen ^^ Und wenn du die benutzen willst darfst du aber natürlich nicht die Flasche auf dem Kopf aufmachen ;)

Raindrop
28.06.2010, 16:21
Würde die Flasche eher hinlegen (also so, dass sie seitlich liegt) und dann den Rest rausholen.

Engelchen22
30.06.2010, 10:41
@ Carry und Raindrop:
Das mach' ich ja schon, aber trotzdem kommt nicht alles raus.
Ist genauso wie bei manchen Tiegeln, die so eine komische Mulde unterhalb vom Rand haben, da krieg' ich den Rest selbst mit einem Wattestäbchen nicht raus. Das Mousse Makeup von essence hat glaub' ich so eine Mulde.

Sahnedrops
01.07.2010, 19:41
Hab heute ne Sun Dance Sonnencreme weggeschmissen. War schon zu alt^^

frappuccino
03.07.2010, 08:12
p2 Quick Dry Spray.
Der Sprühkopf is immer abgefallen und es hat an der Flasche geklebt.

!
GENAU!
hab ich auch...
der war irgendwie völlig kaputt und sprühte nicht mehr und ja klebrig...
sehr schade

ZessinLuftschloss
03.07.2010, 09:05
!
GENAU!
hab ich auch...
der war irgendwie völlig kaputt und sprühte nicht mehr und ja klebrig...
sehr schade

bei p2 oder bei dm im laden melden kann man zurück geben :) jedenfalls bei uns und p 2 is da auch recht nett wenn man denen die sachlage erklärt.

manhatten lidschatten... der aus der letzten le mit den 3 farben*mist farbe vergessen... keine ahnung das blödeste was ich je gekauft habe -.^ pigmentierung schlecht, halt trotz base total rotze und er krümmelt extrem in der packung. einmal drüber gestrichen mit applikator und der lidschatten war zerbrochen

glamourina
03.07.2010, 12:54
habe noch vor ein paar tagen die multi action mascara (verklumpt bei mir totaaaal) und einige eingetrocknete lacke von p2 weggeschmissen. als nächstes muss ich mal alte concealer und abdeckstifte aussortieren, die bei mir meistens nicht lange halten.

FunnyLadyx3
04.07.2010, 10:21
Heute durfen sich verabschieden von mir:

- Lip Smacker "Cotton Candy" lag in der Sonne und hat eine ekelige Konsistenz bekommen :nea:
- essence multi action mascara sie ist endlich leer! :thumbup:

Jamie
04.07.2010, 18:28
Alverde mascara in braun - hat komisch gerochen ...

Engelchen22
07.07.2010, 14:20
Kompakt Makeup 3 in 1 von Ellen Betrix - wie der Name schon sagt, uralt

FunnyLadyx3
08.07.2010, 00:30
- Rival de Loop Clean+Care ölfreier Augen Make Up Entferner (endlich leer :thumbup:)

lastofthewilds
08.07.2010, 11:29
Isana Colorglanz Haarspray - riecht einfach zum :bad:

Ich kaufe nie wieder Billighaarspray, bislang haben die alle gestunken. 3 Wetter Taft for Life!

Karina
26.07.2010, 13:59
Essence: e/s "girls night out" 07

zerbröselt & hat nach dem wieder pressen keine Farbe mehr abgegeben =(

Jamie
26.07.2010, 16:01
alverde augencreme ..hat nicht gut gerochen :bad:

Viva
26.07.2010, 20:53
Meinst du echt "hat nicht gut gerochen" oder "hat nicht MEHR gut gerochen", ergo gekippt? Bei ersterem fänd ich's wirklich extrem, nur wegen des Duftes ein einwandfreies Produkt wegzupfeffer. :/

Amanda
26.07.2010, 22:28
naja, ich find das eigentlich völlig legitim. Ich hab auch so ein paar Produkte die ich vom Geruch so abstoßend finde, dass ich sie nicht benutzen mag. Ich schmeiss sie nicht weg, weil sie ja "eigentlich" noch gut sind, aber benutzen tu ich sie auch nicht, da könnte ich sie genau so gut wegschmeißen...

Carry
26.07.2010, 22:30
Ich find die Reaktion von manchen darauf, warum der andere etwas weggeworfen hat echt übel -.-

Amanda
26.07.2010, 22:35
Ich find die Reaktion von manchen darauf, warum der andere etwas weggeworfen hat echt übel -.-

ja im Grunde kann ich aber beide Seiten verstehen... ich mein irgendwo ist es ja auch Verschwendung, gerade wenn das Proukt nicht schlecht ist... aber ich kann eben auch verstehen, dass man es dann wegwirft, weil ich würde es auch nicht benutzen (wollen), wenn ich z.b. den Geruch abstoßend finde oder die Konsistenz oder oder... nur würde ich es nicht wegschmeißen sondern, wenn möglich, zurück bringen.
DM und Budni (was ja Alverde vertreibt) bieten ja beide an, das man sein Geld wieder bekommt, wenn man nicht zufrieden ist und das geht auch Problemlos.

Aber das ist jedem selbst überlassen, ob er das Angebot des Marktes annimmt, oder nicht.

hollywhat
26.07.2010, 22:37
Ja wenn der Geruch einem wirklich penetrant stört,würd ich es auch wegwerfen..es sei denn es war schweineteuer..dann würd ich es mir nochmal dreimal überlegen ob es gleich in die tonne kommt oder nicht...aber sowas muss jeder selber wissen,nicht wahr? ;)

Amanda
26.07.2010, 22:38
ich finde es nur krass, das vielel die Option, das produkt einfach zurück zu bringen nicht in erwägung ziehen...
wieso immer wegwerfen... ich find das einfach schade ums Geld, auch wenns nur 2-3 Euro sind...

hollywhat
26.07.2010, 22:39
vielleicht wissen viele es einfach gar nicht...ich wäre auch nie auf die idee gekommen..muss ich mal ganz ehrlich gestehen ^^

Amanda
26.07.2010, 22:42
Jetzt weisst du es :redface:

hollywhat
26.07.2010, 22:43
Ja vielen Dank,du hast mein Leben verändert xD

Amanda
26.07.2010, 22:46
dafür bin ich doch da XD

Carry
26.07.2010, 22:46
Aber dieser Thread nicht :P

Viva
27.07.2010, 09:57
Meine Reaktion war doch nicht in irgendeiner Weise anstößig, beleidigend oder sonstwie "übel"?! Ich habe doch nur nachgefragt.
Ich persönlich würde das Produkt eben eher verschenken, zurückgeben oder eben für die Füße benutzen.. ich bin eben nicht so der Wegschmeißer und finde es einfach schade, falls es andere Lösungen gäbe. Aber angegriffen habe ich doch trotzdem niemanden.

Amanda
27.07.2010, 12:06
ich habe heute auch tatsächlich was weggeworfen... die Franck Provost Shampoo-Spülung Kombie in der Sorte Repair.
Ich habe und hasse dieses Shampoo schon lange und hab tapfer versucht es aufzubrauchen, denn als ich unzufrieden damit wurde, wars schon halb leer... seit Monaten stand es nun in der Dusche, vereinsamt und gehasst... ab und an hab ich es mal wieder benutz... immer mit Widerwillen. jetzt waren noch etwa 3-4 Fingerbreit drin... und ich hasse es, deswegen isses jetzt auch in den ewigen Jagdgründen meiner Tonne...

Zum zurückgeben war es zu leer und zum aufbrauchen doch zu voll....

Carry
27.07.2010, 12:09
Meine Reaktion war doch nicht in irgendeiner Weise anstößig, beleidigend oder sonstwie "übel"?!

Das mit dem "extrem" und dann dem :/ Smiley dahinter fand ich nicht nett. Aber mich hat es ja eh nicht betroffen ^^

Jamie
27.07.2010, 12:38
Nein, ich hatte sie weggeschmießen weil sie gekippt ist (war?), ;)
die war auch schon ein bisschen älter :redface:

lila
27.07.2010, 18:07
Ich habe letztens auch nen E/S zurückgebracht. 5€ schmeiße ich auch nicht einfach so weg. 1x benutzt, gab keine Farbe ab un dwar irgendwie kaputt. Dann hab ich den gleichen von essence gefunden, der war viel besser.

Letztens habe ich ne Creme in die Tonne gekloppt. Die war schon zu lange offen und hat sich getrennt. Und nen Gloss, der sich auch getrennt hat.

Tipp: Damit Nagellacke nicht so schnell kippen: Kühl lagern und ab und zu mal schütteln, rollen.

starling
28.07.2010, 10:14
ich habe gerade meine reinigungsmilch von venus (douglas) weggeworfen. hatte die jetz ca 8 monate, aber der geruch fing meiner meinung nach an, sich zu ändern und die konsistenz war von anfang an nicht so meins.
es war auch nur noch n viertel drin....und die aqua agencreme von balea, die durfte auch weg. habs nicht getestet aber die lag jetzt schon über nen halbes jahr unbenutzt rum. und an den augen bin ich immer vorsichtig, da werfe ich lieber einmal zuviel was weg.

juju
28.07.2010, 12:43
ich habe die bebe zartcreme weggeschmissen.

bähh die war schon gelb/orange :nea:

Engelchen22
13.08.2010, 16:32
Kennt ihr das auch? Ihr kramt eine Handtasche hervor, die ihr seit Ewigkeiten nicht benutzt habt, und findet was?
In meinem Fall einen uralten Cremelidschatten von Yves Rocher in der Farbe perle d'azur. Den konnte ich von Anfang an nicht leiden, weil er sich schon nach 2 Minuten in der Lidfalte abgesetzt hat, habe ihn aber trotzdem benutzt, weil ich dieses Blau einfach mochte.

Nun ja, bye bye. :bye:

Engelchen22
13.08.2010, 19:21
Manhattan Clearface Make-Up in beige (das ist wohl umgekippt; die Bestandteile haben sich getrennt)

und

ein alter Topcoat von Rimmel London,
da bin ich beim besten Willen nicht mehr an den letzten Rest am Flaschenboden rangekommen

Viva
13.08.2010, 20:09
Ich hab heut drei gekippte Lipglosse entsorgt, vier eingetrocknete Nagellacke aussortiert und - achtung - in einem alten Koffer eine Creme von Bebe gefunden. Das war eine richtig "teure", neue, sensationelle in einer flachen Tube, die ultimative Frische ins Gesicht zaubern sollte. Ich hab mir damals echt einen Wolf gesucht und ich mich geärgert.. naja, jetzt hatte ich sie für kurze zeit wieder. Der Trennungsschmerz beim Abschiednehmen war diesmal aber geringer. :D

sandyzarus
14.08.2010, 13:11
Bei mir ist letztens ein Concealer von Essence in die Tonne gewandert. Ich hab den beim Ausmisten gefunden, der lag da schon mind ein 3/4 Jahr und roch ziemlich... komisch D:

Carry
19.08.2010, 09:57
Habe mein Baby Face von Lush wegschmeißen müssen, das hat geschimmelt :( Naja, habe es monatelang nichtmehr benutzt weil ich es nicht mochte ^^"

Engelchen22
19.08.2010, 12:46
hihi. umgekippt? ;)

Gekippt. :redface:

Außerdem mal wieder uralte Nagellacke, diesmal von Manhattan
Quick Dry Fluo Nr. 110
Fluo Club Nr. 219

Halb eingetrocknet, halb zähflüssig (Ich kann mich so schlecht von Nagellacken trennen, da können die bei mir so richtig alt werden.).

Engelchen22
19.08.2010, 14:42
Und noch einer ist in der Tonne gelandet:

L'oréal Paris Jet-Set Nr. 135 (hach, war ein Traum :bye:)

Sonnenschein
19.08.2010, 18:08
Ich bin stolz auf mich, hab heute einen XXL Shine gloss von essence aufgebraucht. ;>

Carry
19.08.2010, 18:10
Ich bin stolz auf mich, hab heute einen XXL Shine gloss von essence aufgebraucht. ;>

Falsches Thema ;)

Niniane
26.08.2010, 18:43
Mein altes Balea-Peeling mit Aprikose. Erst hatte ich es sicher ein Jahr im Badezimmerschrank vergessen und nun fing es nach einigen Benutzungen an ganz merkwürdig zu riechen, irgendwie ranzig.

sandyzarus
26.08.2010, 20:28
Essence Quick Dry Topcoat. BÄÄÄÄH. Nach 3 Wochen (Urlaub, ergo ich konnte auf nichts anderes zurückgreifen -.-). Der schlägt bei mir total Blässchen und unter Quick Dry versteh ich auf was anderes o.O

2Landeier
26.08.2010, 22:47
mein kayal, er war alle. aber ein neuer ist schon in benutzung.
des weiteren hab ich heut meine nivea soft creme geleert... muss moin schnell los,neue holn =)

golden_cherry
28.08.2010, 19:06
Synergen Hydro-fluid ist heute leer geworden -.- muss ich mir nächste woche wieder besorgen...

Amanda
28.08.2010, 19:11
hey ihr beiden, das ist der Thread für Dinge, die Mistsind und deswegen entsorgt wurden.
Bei "Aufgebraucht" könnt ihr die Sachen reinschreiben, die leer gegangen sind. =) :hiya:

MoulinRouge
30.08.2010, 19:17
Ab in die Tonne mit loreal volume million lashes mascara
meine Wimpern sehen nicht großartig damit aus halt genauso wie ungeschminkt nur bisschen mehr schwarz -.- das war nicht so der knaller bei mir und denn hab ich nach meinem Kauf sofort na freundin übergeben die den unbedingt haben wollte
nach 2 tagen kam sie damit zu mir war auch enttäuscht und danach hab ich den in die tonne geworfen des war mir dann auch zu doof mit dem

strawberryxxx
30.08.2010, 19:25
Ab in die Tonne mit loreal volume million lashes mascara
meine Wimpern sehen nicht großartig damit aus halt genauso wie ungeschminkt nur bisschen mehr schwarz -.- das war nicht so der knaller bei mir und denn hab ich nach meinem Kauf sofort na freundin übergeben die den unbedingt haben wollte
nach 2 tagen kam sie damit zu mir war auch enttäuscht und danach hab ich den in die tonne geworfen des war mir dann auch zu doof mit dem

echt??ich find den extrem gut ist mein neuer liebling:D ich will jetzt nichts dummes sagen aber kanns da auch vielleicht einfach auf die person bzw die wimpern selbst ankommen?

MoulinRouge
30.08.2010, 19:29
echt??ich find den extrem gut ist mein neuer liebling:D ich will jetzt nichts dummes sagen aber kanns da auch vielleicht einfach auf die person bzw die wimpern selbst ankommen?

Jaa .. das wird der Grund für das Problem bei mir und meiner Freundin sein denke ich .. es war auch oft so das manche Mascaras meine Wimpern total schön aussehen lassen haben und manche meinten der ist so schlecht also ja denke ich auch. :D

Engelchen22
30.08.2010, 21:29
silber Glitter Mascara von Essence; wollte das Bürstchen biegen und da ist es abgebrochen :grummel:

Renarde
30.08.2010, 22:21
Ich hab den Lipsmacker Fanta weggehauen - der hat irgendwie nichmehr so gut wie am Anfang gerochen, also weg damit :lachen:

2Landeier
30.08.2010, 23:04
heut musst mein heißgeliebter MAscara ( Jade Maybelline Volum´Express) wech.. eingetrocknetes Bürstchen...

Engelchen22
01.09.2010, 20:43
p2 Lidschatten in schwarz - runtergefallen und zerkrümelt

Engelchen22
02.09.2010, 10:58
Weil er leider schon im Abfluss verschwunden ist :redface:

Lisaa
02.09.2010, 11:36
color & go nagellack in weiß
die anderen hab ich schon weggeworfen, weil die meine nägel nicht mögen. schlechter auftrag (genauer gesagt so gut wie gar keiner, erst nach 6 schichten deckend). komischerweise hab ich den behalten, aber ich benutz ihn ja sowieso nicht...

Engelchen22
03.09.2010, 10:57
schwarzer Kajal Marke Unbekannt (nicht mehr lesbar), hat nur noch gekrümelt und meine AMUS ruiniert

Himmelblau
03.09.2010, 11:16
alter lidschatten, den ich mir mal mit 14 gekauft habe... :D

Lisaa
03.09.2010, 12:32
essence magic design mascara
sie ist einfach leer geworden^^

pinay91
03.09.2010, 15:57
meine essence Multi Action Mascara musste in den abfalleimer, da sie komplett leer ist

irreal
03.09.2010, 16:44
essence magic design mascara
sie ist einfach leer geworden^^

meine essence Multi Action Mascara musste in den abfalleimer, da sie komplett leer ist

Falscher Thread Mädels ;)
Hier werden die Sachen gepostet, die man wegwirft aus irgendeinem Grund.
Die Sachen, die leer geworden sind werden im "Aufgebraucht"-Thread gepostet :)

Juka
03.09.2010, 19:10
Max Faktor 2nd Skin Foundation - bäh mag ich garnicht!
Nur einmal benutzt (Pumpspender). Jemand interesse? Ist ja recht teuer...

mimiyami
05.09.2010, 09:25
essence uralt farbloser Gloss - der ist gekippt und bäh! den habe ich schon (?) 3 jahren vielleicht ;)

Raindrop
05.09.2010, 10:09
alverde Sensitiv-Spülung. Stand nur im Bad rum und keiner wollte sie mehr benutzen :D

Danny
05.09.2010, 10:20
alterra waschschaum für normale und mischhaut..

ich hab pickel davon bekommen! ging garnicht!

KiSu
05.09.2010, 17:28
Ein flüssig Make up von Rival dee Loop - hatte ich jetz kanapp zwei monate und irgendwie ist die farbe dunkler geworden und es ist immer abgebröckelt

und ein kajal von Essence der war steinhart und hatte fast keine Farbabgabe (ich hab ihn dan mal auf die heizung gelegt dan wurde er weicher - ist aber danach wieder hart geworden !)

irreal
06.09.2010, 22:32
Cien Pflegestift Grapefruit
-> Hab absolut keine Lust mich weiterhin zu quälen ihn leer zu bekommen. Ich geb's auf ;D

Juka
07.09.2010, 06:58
Cien Pflegestift Grapefruit
D

Öhm, ich weiß garnicht was das ist, wofür Pflegestift *schäm*

BabyPeach
07.09.2010, 07:41
@ danny: meinst du diesen alterra reinigungschaum mit pfirsich-duft??? habe mir den nämlich auch zugelegt und bin total unzufrieden :-( er brennt bei mir total in den augen und ja, pickel habe ich auch bekommen, war auch schon die ganze zeit am überlegen wovon...war also scheinbar dieser waschschaum...

ärgerlich, ich dachte man kann mit naturkosmetik nichts falsch machen...

2Landeier
07.09.2010, 09:41
schwarzkopf-glisskur shea cashmere spülung! weg damit*olé

irreal
07.09.2010, 12:04
Öhm, ich weiß garnicht was das ist, wofür Pflegestift *schäm*

War vielleicht ein bisschen undeutlich geschrieben. Das war ein Lippenpflegestift ;)

Juka
07.09.2010, 12:34
achso, okay verstanden :D

thema2205
07.09.2010, 13:17
H&M Lack - rosa (keine AHnung wie der wirklich hießt)

Er ist mir in der Tüte zerbrochen, weil er bei der Verkäuferin runter gefallen ist. Meine ganzen Produkte (auch ein T-Shirt) waren mit Nagellack voll. Ich konnte ihn nicht umtauschen, weil ich ihn 300 km weit weg gekauft habe :( naja.. zuhause ist er in die Tonne gewandert.

Amanda
07.09.2010, 18:26
H&M Lack - rosa (keine AHnung wie der wirklich hießt)

Er ist mir in der Tüte zerbrochen, weil er bei der Verkäuferin runter gefallen ist. Meine ganzen Produkte (auch ein T-Shirt) waren mit Nagellack voll. Ich konnte ihn nicht umtauschen, weil ich ihn 300 km weit weg gekauft habe :( naja.. zuhause ist er in die Tonne gewandert.

wenn du den Kassenbon noch hast, kannst du es in jedem H&M umtauschen bzw. reklamieren...

2Landeier
07.09.2010, 22:22
lippi von catrice.. aus der nude sensation le der c01 soft coral...
der war schmierig und zerdötscht. WEG damit!

Billie_Rubyn
08.09.2010, 00:59
meine signal white now zahncreme xD

Alphamenschlein
08.09.2010, 09:32
Alverde Cellulite Peeling Duschgel - natürlich erwarte ich mir keine wahre Wirkung, aber eine PEELINGwirkung. Davon leider nichts. Und gerochen hat man danach leider wie ein Klostein. FAIL!

mimiyami
08.09.2010, 17:53
Balea Feuchtigkeitshaarmilch mit Aprikose - ist mir runtergefallen und der Pumpspender ist zerbrochen, na ja der Effekt blieb sowieso aus...

bei der Alverde Calendula Handcreme überlege ich noch. Meine Mutter kann den Geruch garnicht ertragen (sofort Kopfschmerzen) und ich finde ihn eigentlich garnicht schlimm. Na ja mal schauen.

Juliuschka
08.09.2010, 18:05
lush seife karma : war irgendwie total bröselig und fing an zu schimmeln =(
und alverde make-up: fürchterliche konsistenz und fleckiges ergebnis

mljeko
08.09.2010, 18:48
Meine Eyeshadow-Base hab ich weg geschmissen, der Geruch ist langsam unerträglich geworden und ich habe auch trockene Augenlider bekommen.

2Landeier
09.09.2010, 09:18
Meine Eyeshadow-Base hab ich weg geschmissen, der Geruch ist langsam unerträglich geworden und ich habe auch trockene Augenlider bekommen.

was haste denn für eine benutzt?

vorhin flog mein essence sun club bronzing glow (body spray) in die tonne. ich habs für 45 cent reduziert gkauft gehabt und nie benutzt... einmal ausgetestet und nachdem das ergebnis schön orange war ist es in den tiefen meines kosmetik-containers verschwunden. jetzt isset weg!

Raindrop
09.09.2010, 11:14
Der Gelliner von alverde, da er - wie ihr ja wisst - eintrocknet.

miezekatze89
09.09.2010, 13:22
Alverde Cellulite Peeling Duschgel - natürlich erwarte ich mir keine wahre Wirkung, aber eine PEELINGwirkung. Davon leider nichts. Und gerochen hat man danach leider wie ein Klostein. FAIL!

mit dem WC-Entengeruch gebe ich dir vollkommen recht :lol:
... aber ich finde es schon gut ôô also die peelingwirkung setzt bei mir erheblich ein, und ich bilde mir auch ein, dass es eine straffende wirkung hat... allerdings benutze ich immer so ne "pferdebürste" zum einreiben :)

FunnyLadyx3
09.09.2010, 22:00
Ich habe das Alverde Cellulite Peeling selber und ich mag es, meine Haut ist deutlich straffer geworden.

irreal
10.09.2010, 11:12
Der Gelliner von alverde, da er - wie ihr ja wisst - eintrocknet.

Warum hast du ihn bei dm nicht umgetauscht? (:
Dann hättest du wenigstens das Geld oder einen neuen bekommen.

mokusch
10.09.2010, 11:14
Warum hast du ihn bei dm nicht umgetauscht? (:
Dann hättest du wenigstens das Geld oder einen neuen bekommen.

ich hab ihn umgetauscht und mein geld wieder bekommen, und ich muss sagen, werde mir auch keinen von den neuen kaufen!das is mir viel zu blöd, wenn die auch eintrocknen...:(

irreal
10.09.2010, 11:18
ich hab ihn umgetauscht und mein geld wieder bekommen, und ich muss sagen, werde mir auch keinen von den neuen kaufen!das is mir viel zu blöd, wenn die auch eintrocknen...:(

Ich hab auch das Geld genommen ;D
Und mir dafür das Stones Trio von alverde gekauft ^^
Fand es auch zu riskant bei den neuen und warte erst mal ab, ob bald die ersten Berichte über das Eintrocknen kommen.

pinay91
10.09.2010, 13:17
bebe handcreme
isana deo
nude xxl shine gloss von catrice
alle leer

LadyBeetle
11.09.2010, 09:40
essence Hypno Gloss Mascara, null Volumen, schaut genauso aus wie umgeschminkt!
Bin auf die Verpackung reingefallen :redface:

irreal
11.09.2010, 10:32
bebe handcreme
isana deo
nude xxl shine gloss von catrice
alle leer

Das ist hier ist der Thread, in den die Produkte geschrieben werden, die aus irgendeinem Grund (Schimmel, Geruch etc.) weggeworfen werden.
Die Sachen, die leer sind werden in den anderen Thread gepostet.

Aber das hab ich schon das letzte Mal unter einen Post von dir hier geschrieben ;)

2Landeier
11.09.2010, 11:50
puh heut hab ich mega ausgemistet (hier zu sehen (http://landeigetueddelei.blogspot.com/2010/09/stifte-und-mascaras-los-ausmisten.html)). weggeworfen habe ich sämtliche eingetrocknete mascaras, die ollen , nicht mehr auftragbaren gel eyeliner von alverde ( ja ich weiß- umtausch und so) aber nee. ich war ein wenig stinkig und hab se einfach weggehaun *lach
eyeliner pencils von catrice, deren deckkraft gleich null war.
uahh, jetzt bin ich um einiges leichter und irgendwie glücklich*lach

Chaneira
11.09.2010, 13:43
der multi effect lidschatten von manhattan in gold...SAUHÄSSLICHE FARBE :grummel:

mimiyami
12.09.2010, 15:15
der multi effect lidschatten von manhattan in gold...SAUHÄSSLICHE FARBE :grummel:

ich glaub den habe ich auch noch irgendwo :D

heute versucht ein paar sachen weg zu schmeißen:

* alterra concealer - der deckt einfach null da kann ich's auch gleich lassen :grummel:
* Balea Peel-off Maske - 1 Teil ausprobiert und es hat saugebrannt, der 2te Teil kommt jetzt weg (warum habe ich den überhaupt aufgehoben?)
* irgendeine Maybelline Mascara - bröckelt schon nach 1h ab :thumbdown:
* bebe holiday skin body lotion + gesichtscreme - es wird immer ungleichmäßig, da nutze ich eher die letzen sonnenstrahlen und bin eben dann im winter blass!
* ein paar Pröbchen die nix taugen!

Engelchen22
13.09.2010, 20:58
essence eye colour booster mascara in lila - Bürstchen abgebrochen

MrsBeelee
16.09.2010, 07:26
Meine Manhattan Eyeshadow-Base. Haltbarkeit soll nach Öffnung 9 Monate sein, ich glaube ich hab sie schon länger offen. Jedenfall bröckelt sie jetzt übelst und riecht auch nicht mehr angenehm.
Also weg damit und ne Neue nachkaufen =)

Belleza82
16.09.2010, 11:51
Bei mir sind letzte Woche folgenden Produkte "ab in die Tonne" gewandert:

-Essence Blush aus der Go Snow LE
-Essence Lidschatten "Jungle Queen"
-P2 Maskara "Yes to Drama"
-Essence Quattro "Ciao Bella!
-Essence Quattro "Sixties reloaded"
-Manhattan Eyeshadow Base
-Nyx- Foundation
-Nyx-Concealer
-Nyx- Kajal
-Alverde Geleyeliner (war leider eingetrocknet)

Liebe Grüße

belleza

Juka
16.09.2010, 13:40

[...]

Liebe Grüße

belleza

Hättest auch was an mich verkaufen können :D:D

irreal
16.09.2010, 18:41

-Essence Blush aus der Go Snow LE
-Essence Lidschatten "Jungle Queen"
-P2 Maskara "Yes to Drama"
-Essence Quattro "Ciao Bella!
-Essence Quattro "Sixties reloaded"
-Manhattan Eyeshadow Base
-Nyx- Foundation
-Nyx-Concealer
-Nyx- Kajal
-Alverde Geleyeliner (war leider eingetrocknet)

Liebe Grüße

belleza

Den Blush und den NYX Kajal hätte ich gerne gehabt :D

Juka
16.09.2010, 18:43
...Ja, da wär so einiges von interesse gewesen :D

Jamie
17.09.2010, 17:50
den alverde geleyeliner :( ist bisschen eingetrocknet und konnte man so gut wie garnicht mehr nutzen... :/

twiggycos
19.09.2010, 10:35
Bei mir wandern heute erstmal zwei Lush Produkte in die Tonne.
Einmal die Fresh Farmacy Seife und dann den Dark Angels Cleanser (ein Peeling).
Hab davon so unglaublich unreine und trockene Haut bekommen und dabei denkt man, dass man damit was gutes für die Haut tut o.O

Benutze die Produkte jetzt seit ca. einem Monat nichtmehr, die Unreinheiten sind größtenteils weg aber mit den trockenen Stellen hab ich immer noch zu kämpfen -.-
Also werd ich von Lush erstmal aufjeden Fall die Finger lassen.

Silikonhaltige Shampoos wären auch sofort in den Müll gekommen, egal ob voll oder nicht, aber meine Familie benutzt die noch ;)

MilliVanilli
19.09.2010, 22:36
Bei mir in die Tonne gewandert:

Blistex MedPlus Lippenbalsam, der war glaub ich nimmer ganz gut
Balea Bodybutter Lemon, roch sowas von eklig. richtig unerträglich für mich! weg damit!

Engelchen22
23.09.2010, 16:31
Ein schwarzer Kajal von Kron, wegen Altersschwäche:

nach jedem Anspitzen ist vorne die Spitze abgebrochen, war voll ärgerlich

Cynne
24.09.2010, 09:41
Bei mir durfte sich letzte Woche ein Eyeliner-Stift in die Tonne verabschieden.
Puschelfell in grün/weiss und dazu passender Geruch....lecker!

jssl2009
24.09.2010, 12:12
Bei mir war's letzte Woche:

-ca. 7 oder 8 eingetrocknete Nagellacke von Manhattan (irgendwie trocknen mir immer nur die ein)
-zwei Kajalstifte (schwarz und braun), die an der Spitze komisch weiß waren (waren glaub von Chicogo, also echt alt)
-so einen Nagelweißstift von Jade, der überhaupt nicht funktioniert hat
-ein komplett zerbröseltes Lidschatten-Duo Arctic Lights von Essence

Engelchen22
26.09.2010, 21:01
YR Lipbalm Hydra-Care mit Trauben-Extrakt - hat plötzlich ranzig gemüffelt
Nagelweißstift - die finde ich nutzlos

Lisaa
29.09.2010, 11:48
die alverde lidschatten-base.
werde jetzt dann nen testbericht veröffentlichen. aber meine augenlider sind von der so empfindlich geworden und ham gebrannt ...

MrsBeelee
29.09.2010, 12:27
3 Proben von einer Bepanthen-Gesichtscreme. Habe ganz ganz ganz üblen Ausschlag im Gesicht :(
So ein Mist. Ich weiß eigentlich, dass ich keine "normalen" Gesichtscremes benutzen darf, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren. :oops:

mimiyami
02.10.2010, 10:40
* essence Multi Action Mascara false lashes

Ich hab sie schon lange nicht mehr benutzt, finde das Bürstchen bei mir ZU groß. Und jetzt nach 5 Monaten ist sie schon halber eingetrocknet.

* astor puder

das habe ich schon 3 jahre ?? - ist eigentlich ganz ok, ich benutze es nicht mehr und man muss an den rändern kratzen um überhaupt noch was auf den pinsel zu bekommen - war aber noch nicht leer

wegschmeißen hat was befreiendes auf mich ;)

Lalelu
02.10.2010, 12:16
Verschiedene Lidschatten von Eccence, mir warnen die Farben zu dunkel. Die sahen nimmer schön aus.
Mascara von Eccence, den hatte ich schon 3 Jahre, eingetrocknet.

starling
03.10.2010, 11:34
Meine Volume´n´Curl Mascara von Artdeco.
Meine Augen sind sehr empfindlich, von daher werfe ich alle 4-6 Monate meine Mascara weg und öffne ne neue.
Es ist allerdings immer die Volue´n´Curl....:spruce up:

y3ll
03.10.2010, 11:54
Einmal die Fresh Farmacy Seife und dann den Dark Angels Cleanser (ein Peeling).
Hab davon so unglaublich unreine und trockene Haut bekommen und dabei denkt man, dass man damit was gutes für die Haut tut o.O

Die Fresh Farmacy nutze ich auch, und bei mir wurde meine Haut nicht trocken - vielleicht liegt's echt nur an dem Cleanser?

Aber jo, jeder Haut ist ja verschieden, bevor man sich mehr ruiniert als dass es was hilft, sollte man's echt wegwerfen

JuLe-iSt-CooL
03.10.2010, 16:05
Ich fidne den blauen Multi Dimension Nagellack (NR.40 Groovy) von Essence total doof, da man ihn nach dem Auftragen wie ein Stück Gummi komplett wieder abziehen kann.

twiggycos
03.10.2010, 18:28
Die Fresh Farmacy nutze ich auch, und bei mir wurde meine Haut nicht trocken - vielleicht liegt's echt nur an dem Cleanser?

Aber jo, jeder Haut ist ja verschieden, bevor man sich mehr ruiniert als dass es was hilft, sollte man's echt wegwerfen

Ja das kann sein, aber ich habe eh sehr empfindliche Haut und da dachte ich das ich gerade mit Naturkosmetik nichts falsch machen kann.
Werd mir dann vielleicht mal wieder was von Lush kaufen, dass extra für trockene Haut ist ;)
Außerdem konnte ich den Geruch der Fresh Farmacy garnicht ab, dann hab ich immer die Luft beim waschen angehalten ;D

FunnyLadyx3
03.10.2010, 19:33
- alverde Geleyeliner "01 schwarz" (hatte noch einen mit der alten Verpackung, der ist total eingetrocknet.)
- essence Into the Ocean - LE Lipgloss (der ist gekippt.)

Proserpina
03.10.2010, 23:50
Außerdem konnte ich den Geruch der Fresh Farmacy garnicht ab, dann hab ich immer die Luft beim waschen angehalten ;D

das riecht auch absolut nich gut^^ lass dir nächstes mal einfach ein paar proben mitgeben. die wollen dir im endeffekt ja auch was verkaufen ;)

Kittekat90
04.10.2010, 00:31
- alverde Geleyeliner "01 schwarz" (hatte noch einen mit der alten Verpackung, der ist total eingetrocknet.)

Warum hast du ihn nicht umgetauscht?

Engelchen22
04.10.2010, 09:18
p2 Lift up Lash Mascara - anfangs war ich begeistert, aber jetzt macht er keinen Effekt mehr außer klumpen

FunnyLadyx3
04.10.2010, 12:34
Warum hast du ihn nicht umgetauscht?

Der nächste DM ist von mir ungefähr 200km entfernt.

Cynne
04.10.2010, 15:12
Urea Body Lotion von Balea - war nicht mehr viel drin, aber zu alt
Balea Kokos Körpercreme war alt und wurde kaum benutzt weil der Geruch nicht toll ist
Balea Body Butter Kakao war alt und wurde nur 2x benutzt, geruch war auch nicht mein Fall

Lalelu
05.10.2010, 07:50
Artdeco Nagellack nr. 10.xx. Die Frabe sah aufgetragen schrecklich aus. Mir ist das zuviel rot.

Kittekat90
05.10.2010, 10:50
Huhu,

verschiedene Bodylotions von Balea und Alverde,
bin einfach absolut kein Bodylotion Mensch. :(

Juka
05.10.2010, 11:30
Der nächste DM ist von mir ungefähr 200km entfernt.

Krass, wo wohnst du denn? :D

IceVajal
08.10.2010, 18:03
Clinique Superbalance No 3 - zum Glück hatte ich mir nach der Beratung eine Probe geben lassen. Meine Haut ist fettig bis sehr fettig und Clinique hat es in 2 Tagen geschafft sie so zu trockenen, das sie spannt. Und nach ein paar Stunden am 2. Tage fing's an zu jucken. Selbstversuch abgebrochen.

Erdbeerstern
08.10.2010, 23:33
Der "hide Bella hide" Kajal aus der Eclipse LE verabschiedet sich wohl morgen beim Kosmetik-ausräumen.
Er kratzt und glitzert für meinen Geschmack doch etwas zu viel...

Lalelu
10.10.2010, 10:07
Rival De Loop Make up. Das ist auf der fleckig geworden. Oder habe ichs falsch aufgetragen?

Egal ich habs zurückgebracht und mir mein gewohntes Flüssigmake up wieder gekauft.

Daisy
10.10.2010, 14:38
Bei mir wird wohl der P2 Waterproof Topcoat in die Tonne kommen. Der wirft mir zuviele Bläschen (lasse meinen Lack immer sehr gut trocknen und habe mit anderen Topcoats keine Probleme). Ich werde den noch einmal Testen und wenn das schon wieder ist ... Adieu!

gloeckchen
10.10.2010, 15:21
meine p2 wimpertusche (weiß net genau welche, halt diese schwarze mit einen relativ großen bürstchen)
irgendwie hat sie komisch gerochen und ich hab einen auschlage bekommen(den geruch hab ich erst später bemerkt), obwohl ich sie erst seit juli-august hab.

Amanda
10.10.2010, 15:25
Ich hab zwei Lidschatten weg getan. Die hab ich schon länger gehabt, der Lidschatten war soweit auch okay, aber die geben einfach keine Farbe ab. Ich hab einfach alles probiert. Geschichtet, nass aufgetragen, anderer Pinsel, Aplikator, auf normaler AMU-Base, auf Creme-Base... nichts.. die Lidschatten sieht man so gut wie garnicht oder sie sehen hässlich aus. In der Packung sind sie aber total schön. Sind beide von P2 aus einer alten LE... mehr wie ein Jahr her...

Engelchen22
11.10.2010, 19:39
Hab mich von 3 Nagellacken verabschiedet:
essence multi dimension 35 PINK FANTASY (grausames altmodisches Rose, null Deckkraft)

und 2 colour & go Lacke in giftgrün und giftorange

Niniane
11.10.2010, 19:46
Ich werde wohl meine alverde Camouflage wegschmeißen müssen.
Die ist so seltsam bröckelig und klumpig geworden, dabei aber nicht eingetrocknet. Eher so als wäre da irgendwas drin 'geronnen' sozusagen. :(

Amanda
11.10.2010, 22:22
Niniane, das hab ich schon öfter gehört von der Alverde Camouflage. Ich hoffe, das meine nicht kippt bzw. gerinnt...
Bei einigen ist das wohl im Sommer passiert, meiner Freundin zweimal. Sie hatte den Verdacht, dass es wegen der Wärme sei... Aber jetzt isses ja eigentlich nicht mehr heiss...

Niniane
11.10.2010, 23:56
Niniane, das hab ich schon öfter gehört von der Alverde Camouflage. Ich hoffe, das meine nicht kippt bzw. gerinnt...
Bei einigen ist das wohl im Sommer passiert, meiner Freundin zweimal. Sie hatte den Verdacht, dass es wegen der Wärme sei... Aber jetzt isses ja eigentlich nicht mehr heiss...

Ich kann auch leider nicht genau sagen ab welchem Zeitpunkt sie jetzt so ist, da ich die Camouflage jetzt schon lange nicht mehr benutzt habe (mein derzeitiges Dream-Team für die Augenringe ist der manhattan Wake-up Concealer zusammen mit dem Dream Mousse Concealer von Maybelline) und deshalb ist mir das jetzt erst vor 1-2 Wochen aufgefallen.

Ein wenig ärgerlich ist es schon, da ich die Camouflage ansonsten ganz gut fand und sie halt wirklich sehr, sehr gut abdeckt.
Laut Packungsaufschrift ist das Pöttchen auch noch bis zum 7/2012 haltbar, aber die Sache mit der Temperatur kann ich nunmal auch nicht ausschließen da es diesen Sommer ja teilweise sehr heiß war. In der Sonne hat die Camouflage allerdings nie gelegen, daran kann es schonmal nicht liegen.

Niniane
12.10.2010, 10:40
Als nächstes wandern in den Mülleimer: Die beiden Kajalstifte der "Show Off" LE von essence.
Ich komme mit denen gar nicht klar, sie sind super hart im Auftrag und die Mine ist bei beiden sofort abgebrochen. Definitiv nichts was ich bei mir an den Augen auftragen möchte, obwohl ich die Farben ganz hübsch fand.

Kittekat90
12.10.2010, 14:46
Huhu,

die Alverdesachen nimmt DM doch zurück!
Die müssen nicht in die Tonne wandern, wenn sie sie kippen!

lastofthewilds
12.10.2010, 15:56
Nagellacke über und über...

-Maybelline Jade Forever Strong "Midnight Red" (geile Farbe, aber habe ich schon ne Ewigkeit und maximal 5x benutzt, wenn das Zeug einmal drauf ist bleibt es das auch mindestens ne Woche, egal mit wie viel Aceton man es verätzt :rolleyes:
-Manhattan Lotus Effect 65W (scheußliches Lila, sieht zumindest auf den Nägeln scheußlich aus)
-Catrice 60 Seconds "Dark Lavender" , der hat seine besten Tage auch hinter sich :)
-Rival de Loop High Gloss Nr. 45, genauso scheußlich wie der von Manhattan
-Manhattan Quick Dry Nr. 92 (Das ist in ungefähr so, als hätte man Klarlack drauf :grummel:
-p2 Color Victim 013 stylish (grausam)
-essence colour & go 07 Rock it, Baby! (dazu muss ich wohl nichts mehr sagen :D )
-essence All I want Nailpolish 01 Hohoho (zu essence-nagellack muss ich echt nichts mehr sagen...werd mir keine mehr kaufen)

Rea
12.10.2010, 16:23
Nagellacke über und über...
-Catrice 60 Seconds "Dark Lavender" , der hat seine besten Tage auch hinter sich :)

Schade, schade! :( Meiner hält sich Gott sei Dank noch ...

bei mir wandert diesmal in den Müll:

- zweimal labello * Zwillinge
* "Summer Fruits" - von vor ... ich sag lieber nicht wievielen Jahren
und naja, ich glaub zu labello "Pflege" muss ich wohl auch nicht viel sagen ...
- diverse Kinderschminkepinsel (die kennt ihr bestimmt XD)
- Rimmel London Eyeshadow Duo .. wenn ich unsichtbare Deckkraft möchte, kann ich auch essence kaufen ... nunja, ich geb zu, der Lidschatten ist schon alt, aber selbst auf Base einfach nur ekliges Ergebnis
außerdem: - bebe Creme
- uralter Lipgloss den ich toll fand (oke es war eher ne lipcream glaub ich), von leider unbekannter marke :(, aber da wohnen glaub ich mehr Bakterien als im Maul eines Hundes ...
- roter Nagellack, dessen Inhaltsstoffe ich mir besser nicht angucke - ach warte geht eh nicht, ist ne noname-Marke (noch Fragen?) ...

omglol grade noch Artdeco Glitter Gel gefunden ... Gott, hab ich gekriegt von der Nachbarin als ich vielleicht 14 war, war für mich immer der übelste Ramsch, dabei ist das von Artdeco XDXD krank ... naja, weg damit... Haltbarkeitsdatum mehr als überschritten...

lastofthewilds
12.10.2010, 21:50
Schade, schade! :( Meiner hält sich Gott sei Dank noch ...

ja, vorallem weil man ihn ja nicht mehr kaufen kann :/

Lalelu
13.10.2010, 07:53
Nagellack von paris Memory, in Lila der kommt weg. Ist einfach nur schrecklich, das war ein Fehlkauf.
Penatencreme die liegt schon ewig rum und keiner nimmt die weiter. ich glaub die ist schon seit einen halben Jahr offen und nie wieder benutzt.

lassomyheartx33
16.10.2010, 23:49
neutrogena visibly clear pink grapefruit :bad: bah stinkt so abartig,dass ichs auf keinsten fall mehr weiter benutzen mag...außerdem trocknet es meine haut übelst aus ...

p2 eyeshadowbase...da kann ich auch nichts als grundierung nehmen..und das würd besser halten^^

außerdem noch n paar lacke von essence die einfach nur besch***** sind ^^

Rea
16.10.2010, 23:53
neutrogena visibly clear pink grapefruit :bad: bah stinkt so abartig,dass ichs auf keinsten fall mehr weiter benutzen mag...außerdem trocknet es meine haut übelst aus ...

p2 eyeshadowbase...da kann ich auch nichts als grundierung nehmen..und das würd besser halten^^

außerdem noch n paar lacke von essence die einfach nur besch***** sind ^^

von p2 gibts ne Eyeshadowbase? oO

Was bei mir heute weggkommt .... bzw. bald ;) Manhattan Dip Eyeliner... bin ich garnicht mit klar gekommen und mittlerweile scheinen sich die Bestandteile auch zu trennen, iehbäh

Tschooulie
17.10.2010, 00:09

Ich hab das auch und ich muss sagen ich liiiebe den Duft. :D
Benutz das aber nur Morgns. Man muss aber sagen das es nicht grad wirklich gut peelt. Also hab ich so das Gefühl, das danach immer noch kleine Hautschüppchen übrig sind.

Cyra
17.10.2010, 18:24
Die Feuchtigkeitsmaske von Balea... Wollte mir grade ne schöne Maske machen, um meiner Haut mal wieder was gutes zu tun und schon kurz nach dem Auftrag wurds warm im Gesicht, also schnell runter damit. Ergebnis: Ich seh aus wie nach nem zu langen Sonnebad, meine Haut ist knallerot, brennt und ist heiß.

Und ich hatte zwei Packungen gekauft... naja, die unangetastete versuch ich zurück zu bringen und das zweite Sachet kommt garantiert nicht mehr in mein Gesicht! Dann bleib ich lieber bei der reinigenden Maske!

Ielay
19.10.2010, 20:41
Ich hab am Wochenende mal ausgemistet, ich hab einfach viel zu viel Kosmetikzeug...

Mal schauen was ich damit mache, zumindest fühle ich mich jetzt um einiges leichter. :)

Außerdem sind noch ein paar alte Mascaras und Abdeckstifte/Concealer im Müll gelandet, da sie schon komisch gerochen haben.

MrsBrown
19.10.2010, 20:45
Essence Liquideyeliner
Werden immer auf Vorrat gekauft, weil die täglich benutzt werden und der wurde übersehen und hat eine komische Konsistenz bekommen.
&
Alverde 2Phasen MU-Entferner
Für mich viel zu ölig und der Geruch ist schrecklich :D

lassomyheartx33
20.10.2010, 18:53
nach einer woche auch ab in den müll gewandert ist bei mir das curly wurly shampoo von lush :mad:

lassomyheartx33
20.10.2010, 18:56
Ich hab das auch und ich muss sagen ich liiiebe den Duft. :D
Benutz das aber nur Morgns. Man muss aber sagen das es nicht grad wirklich gut peelt. Also hab ich so das Gefühl, das danach immer noch kleine Hautschüppchen übrig sind.

ich hab nich das peeling sondern dieses reinigungsgel ohne peeling ohne alles nur kloreinigergeruch ;D ne freundin von mir hat auch das peeling und ich find es riecht tatsächlich um einiges besser als das waschgel^^

mimiyami
20.10.2010, 18:57
Glanzspray von Nivea - nach gefühlten 10 Jahren - es lässt die haare zu schnell fettig aussehen und das habe ich schon oft genug ;)

Karina
24.10.2010, 17:22
essence base mascara -> größter Fail ever

katsching
24.10.2010, 18:58
die grün schwarze multi action mascara von essence.
3 mal benutzt, dann 6 monate nicht mehr weil ich sie nicht gut fand
und als ich sie dann doch noch mal benutz habe, war sie total krümelig und hab sie dann weggeschmissen (:
genauso wie einen ganz alten essence lack "pro withe" hieß er glaub ich.

oooliesaooo
24.10.2010, 19:07
Ich habe einen braunen Kajal, von Manhattan den man komplett vergessen kann. Er brennt in den Augen, hält nicht lange am Oberlid und das Anspitzen ist eine Katastrophe.

Engelchen22
26.10.2010, 20:43
die grün schwarze multi action mascara von essence.
3 mal benutzt, dann 6 monate nicht mehr weil ich sie nicht gut fand
und als ich sie dann doch noch mal benutz habe, war sie total krümelig und hab sie dann weggeschmissen (:

Ging mir mit der genauso, daher musste sie heute weg.

Raindrop
27.10.2010, 19:07
essence no limits Mascara.
Hab ich nie benutzt und die hat komisch gerochen. Egal :D

Lalelu
03.11.2010, 12:34
Essence Lidschatten in Rose, der hat schon ziemlich gekrümelt.

chrissi159
03.11.2010, 22:21
Bei mir ist wie ihr hier sehen könnt:
http://chriscros-beauty.blogspot.com/search/label/Flop

ein Catrice Pflegelack in die Tonne gewandert.

Ich fand ihn furchtbar und habe jetzt leichte Vorurteile gegenüber den Catrice Pflegelacken... ;)

LG

Lalelu
04.11.2010, 10:22
Mini Pink boar ich konnts nimmer riechen.

Mao
05.11.2010, 06:29
die Balea Mango Body Butter
da war überall glitzer drin....und man hat ausschlag davon bekommen

Niniane
14.11.2010, 15:55
Die essence Handcreme "White Chocolate & Raspberry" (= weiße Schokolade und Himbeere) aus der Handcreme-LE von essence aus dem letzten Jahr.

Ich weiß nicht was mich damals geritten hat oder ob die Creme mitlerweile nicht mehr gut ist, aber wenn ich die Creme jetzt benutze riecht sie zunächst noch sehr schön fruchtig und süß, nach einer gewissen Zeit aber habe ich den Geruch von Plastik oder Benzin in der Nase und das ist sehr unangenehm. Sehr künstlich und abstossend, das kann ich auch nicht mit gutem Gewissen an jemand anders weitergeben, daher landet die Tube im Mülleimer.

miezekatze89
15.11.2010, 14:37
Geruch von Plastik oder Benzin in der Nase

wars vielleicht Alkohol?! ... So gings mir mit diversen Bodylotions :(

Cyra
15.11.2010, 20:17
Heute kamen mal nen paar wenige Nagellacke in die Tonne. Die waren alt und wurden von mir eh seit Jahren nicht mehr benutzt (von der Deckkraft der zwei Farblacke red ich besser gar nicht :D).
Und zwar haben sich nen uralter Nagelhärter von Manhattan (fast leer, seit Jahren nicht mehr benutzt) sowie zwei TopSpeed-Lacke von essence (na, wer erinnert sich noch an die? xD waren fast eingetrocknet und Deckkraft = 0) verabschieden dürfen.

Niniane
27.11.2010, 19:20
Bei mir ist heute endlich die manhattan Lidschatten-Base in den Mülleimer gewandert nachdem ich mich jetzt schon seit Monaten bald damit herumärgere. Irgendwie war die Konsistenz schon seit einer ganzen Weile total merkwürdig, teilweise krümelig und dann auch wieder nicht. Sie lies sich nur sehr schlecht auf den Lidern verteilen und wenn ich mit den Fingern zu lange verteilt habe bildeten sich sofort Krümelchen von der Base die dann auf den Lidern klebten.

Ich weiß nicht, vielleicht liegts auch an meiner Haut oder an meiner Augenpflege aber dieses Krümel-Problem hat mich jetzt schon seit geraumer Zeit genervt. Ansonsten war die Base aber gut.

tini
28.11.2010, 19:20
ich werd meine nur noch für swatches (wenn überhaupt) benutzen, denn bei mir isse ähnlich von der konsistenz :/ leider (aber die artdeco is schon in den startlöchern und ne UDDP is auch noch halbvoll)

lassomyheartx33
28.11.2010, 20:41
bei mir sind heute folgende sachen im müll gelandet :D :

-essence lipgloss in big night out (gekippt ...und ich wollte es heute zum ersten mal verwenden -_____-)
-2 nagellacke von basic (kp wie die heißen) beide eingetrocknet
-auch die manhatten eyeshadowbase...total klumpig bröselig geworden und wie sie stiiinkt o.O anfangs konnte man sie durch umrühren mit nem pinselstiel wieder geschmeidig kriegen aber nichtmal das hat mehr funktioniert^^

Lalelu
30.11.2010, 07:39
RDL eyeliner der hat auf meinen Augen gebrannt.

Chastenesse
30.11.2010, 11:39
Essence False lashes Mascara (diese grüne neue...).
Sie trocknet mir viel zu schnell, wenn ich nur ein Auge tusche hab ich das Gefühl,sie fängt schon an zu klumpen. :/
Schade, dachte sie könnte ne Steigerung der Multi action sein, aber die kann nix toppen im Moment. :)

Magdiii
30.11.2010, 13:40
Bei mir wandert heute der Essence 3in1 Forget it Concealer in den Müll..
das war so ein Schrott.. der hat gleich 0 gebracht..

ine-manu
30.11.2010, 13:57
Ich sage ade zu ein paar älteren Mascaras :)

katsching
30.11.2010, 14:32
Bei mir wandert heute der Essence 3in1 Forget it Concealer in den Müll..
das war so ein Schrott.. der hat gleich 0 gebracht..

ich hab ihn auch gekauft ;D fand den auch Sch**** .
hab ihn dann meiner kleinen schwester geschenkt :D

ine-manu
30.11.2010, 14:42
*lach* Das ist natürlich auch eine praktische Recycling-Art, katsching :D

Sahnedrops
03.12.2010, 17:07
Lippen volumen Maske mit Pfeffer Extract von P2. So eine rosane in einen Töpfchen. Brennt tierisch auf den Lippen und die Incis sind auch nicht so prall, daher ab in die Tonne :girlwitch:

PixieFly
04.12.2010, 22:00
Ich rate euch ganz dringend von Syoss Coloration ab. Habe mir das Produkt gekauft, weil ich dachte das wäre eine super Firma. Naja Farbe hält nicht, und alle Haare brechen ab. Habe leider zu spät weitere Erfahrungsberichte gelesen, war nämlich mit meiner Erfahrung nicht alleine :(

irreal
12.12.2010, 15:50
* Yves Rocher Zitronenmaske
-> hat schon etwas komisch gerochen

* Zahncreme
-> war nur noch ein Rest drinnen und ich wollte endlich die von alverde ausprobieren

* paar Nagellacke
-> halb leer, zäh flüssig, alt, gefällt nicht mehr usw.

Niniane
13.12.2010, 12:13
Handsan Cream&Touch Handcreme. Sie hinterlässt eine widerliche, wachsige Schicht auf den Fingern und ich mag danach gar nichts anfassen da ich sonst fürchte alles damit zu verschmieren. Ich hatte eigentlich gedacht sie noch eine Weile aufzubrauchen, aber ich kann mich einfach nicht dazu zwingen.

KleineJana
13.12.2010, 13:12
alverde Gel-Eyeliner und schwarz... oder auch Knetgummi genannt..

pisicute89
14.12.2010, 20:48
Habe meine Balea Reinigungstücher weggeworfen die waren schon total eingetrocknet und rochen komisch :(
seltsam habe sie erst vor kurzem geöffnet!

oooliesaooo
15.12.2010, 12:20
Mein momentanes Hassprodukt ist eine Haarkur von Syoss für coloriertes Haar.

Sie macht die Haare total strähnig und beschwert. Egal ob man sie nur in die Spitzen gibt oder sie stundenlange ausspült. :bad::bad::bad:

Sahnedrops
15.12.2010, 16:31
So ein hässlicher extrem pinker Lidschatten von Manhattan^^

Proserpina
15.12.2010, 22:54
die body cocoon handcreme von garnier, also die orangefarbene tube. das zeug zieht ewig und 3 tage nicht ein und der schmierige fettfilm hinter ist sehr unangenehm. kauf ich mir nie wieder.

Lalelu
16.12.2010, 08:11
proben von Calu. Sie brennen auf der haut und ich mag außerdem den Geruch nicht mehr.

Raindrop
26.12.2010, 13:10
alverde Gesichtscreme - hat sich farblich verändert und hat komisch gerochen...

Solene
26.12.2010, 14:02
Ein Stift auf dem "Kajal Lipliner" (rot) drauf steht und meiner Mutter gehört, ist ja generell nichts Dramatisches, allerdings stand noch was drauf woraufhin er dann direkt in den Müll durfte: "Made in West Germany" :lachen:
Wie auch immer der so lange überleben konnte, haha...

de-ixis
26.12.2010, 14:48
Fructis Haarprodukte...garantiert fettiges Haar nach der Anwendung ;-)

de-ixis
26.12.2010, 14:51
....ach ja...und die Balea Kokoshandcreme ist jetzt auch endlich in den Müll gewandert....wie die Handsan-Creme, die weiter unten beschrieben wurde, lässt sich der ekelige Fettfilm bei dieser Handcreme auch nicht mehr menschlich vertreten hehe

guzmania
26.12.2010, 18:55
Die Bodybutter Lemon von Bealea, hat sich Wasser drauf gebildet :o

greeneyed
28.12.2010, 21:50
Einiges. Ich hatte noch drei Lidschatten, wovon leider einer vollkommen zerbröselt war und die anderen waren mind. 4 Jahre alt:ohnmacht:
Dann hatte ich noch einen eingetrockneten Gel-Eyeliner von Essence. Ich hab heut alles ausgescharbt und ausgewaschen. Wenn ich mal Pigmente abfüllen will oder irgendwie so was hab ich dann jetzt Behältnisse ;)

Niniane
29.12.2010, 11:47
Ich hab gerade beim Benutzen gemerkt dass mein p2 Lippenpeeling aus der Read my Lips LE schlecht geworden ist, es riecht und schmeckt total ranzig. Schade, das habe ich wirklich gerne benutzt!

Jula
01.01.2011, 14:39
Ich hab neulich alles von Rival de Loop weggeworfen...
Lippenstift macht die Lippen kaputt, Rouge/Bronzer bröckelt und wird fleckig.. ich hasse diese Marke! Nie wieder

xxJennJennxx
02.01.2011, 19:24
Ich hab jetzt mal einen Lipgloss von Yves Rocher weggeworfen.
Der war so ecklig klebrig auf den Lippen sodass ich ihn so gut wie nie benutzt habe!

deysyfish
02.01.2011, 20:03
Mein sun club bronzin powder von essence hat mich unter tränen verlassen. NIcht unter meinen sondern die des kleinen neffens meiner Freundin. Wir waren bei ihr und haben ein wenig mit make up herumexperementiert da ist der kakao von ihm umgekippt und drübergelaufen. das war so süß erhat sich ganz oft entschuldigt ... naja

Kleinerstern01
02.01.2011, 21:02
naja ich werd es nicht in die tonne schmeißen aaaber ich werd definitiv morgen nach dm wandern und die magic summer creme von balea umtauschen. denn..WO ist der effekt? ich habe sie jetzt 4 tage angewandt und es ist rein gar nichts passiert. sie hat zwar nur knapp 2 euro gekostet aber ich seh es nicht mehr ein, was zu behalten womit ich nicht zufrieden bin.
bis jetzt klappte das bei dm immer sehr gut auch mit cremes umtauschen. hoffe diesmal auch (:

Maramietze
02.01.2011, 22:58
Hoffe das klappt jetzt ist mein erster Beitrag :)

Hab jetzt den flüssig Eyeliner von Basic in die tonne gekloppt, weil er einfach zu schwer zum auftragen war diese Zicke :) außerdem war die Spitze zu dick.

crazymare
03.01.2011, 00:56
Einen Basic Liedschatten,der gab garkeine Farbe ab :(

Stella
04.01.2011, 10:05
Nagellack - Entferner - Pads von Ebelin (DM). Sie entfernen leider nichts...

Raindrop
05.01.2011, 10:02
Balea Gesichtswasser, abgelaufen.

golden_cherry
05.01.2011, 13:17
jetzt wandern erstmal 2 lipglosse von essence in die tonne, hab die beiden schon zu lang und auch nicht so oft benutzt...

kookie
05.01.2011, 13:54
False lashes Variante von der Multi Action

Wasn scheiß teil!

Amanda
05.01.2011, 14:13
False lashes Variante von der Multi Action

Wasn scheiß teil!

die hab ich auch schon weggeworfen...

winterflower
05.01.2011, 14:59
kp wie viele Puderdöschen von essence ;-) meine Haut verträgt die Marke nimmer ;-)

Sahnedrops
05.01.2011, 17:48
Bebe young care Lipgloss.
Ein helleren und einen in rosa oder so... hab ich beide sachon ewig lange, deshalb jetzt weg^^

Juka
06.01.2011, 08:28
Bebe young care Lipgloss.
Ein helleren und einen in rosa oder so... hab ich beide sachon ewig lange, deshalb jetzt weg^^

Es gab Lipgloss von Bebe? :ohnmacht:

Sahnedrops
06.01.2011, 14:07
Ja, 2005 oder 06...

http://www.preisvergleich.de/produkt/bebe-young-care-pflegendes-lipgloss-natural-rose/57847/1/

midnight_in_moscow
16.01.2011, 08:48
Ich bin zur Zeit am Aussortieren, deshalb werde ich in nächster Zeit hier wahrscheinlich etwas öfter posten :D

* Maybelline Jade "Pure Make-Up Mineral" mit passendem Kabukipinsel, einfach weil es meine Haut wahnsinnig ausgetrocknet hat und der Pinsel ist viel zu hart, fühlt sich wirklich unangenehm an auf der Haut.

* Ein Abdeckstift von Rival de Loop in "01 vanilla", weil er viel zu dunkel für mich ist und ich auch nicht genau weiß was mich geritten hat, einen Abdeckstift zu kaufen -> brauche keinen.

* Den Maybelline Jade Lidschatten in "205 i love lilac", weil er kaum hält und die Farbe auch überhaupt niemals so rauskommt auf dem Lid wie im Pfännchen.

* Den Manhatten "Khol Kajal Eyeliner 66Q(lila)", weil er mir persönlich viel zu hart ist und ich farblich auch keine Verwendung mehr habe für ihn.

* Einen 4 Jahre alten Lipgloss von Manhatten, der sich noch in meiner Sammlung versteckt hat...kein Kommentar.

* Das "Catwalk Volume Gloss" in der Farbe 52 (so ein rosa-nude) von BeYu, einfach weil die Farbe nicht zu mir passt und ich die Konsistenz auch ziemlich grenzwertig finde.

...puh...das wars...fürs Erste

RyuSora
16.01.2011, 13:02
bei mir sind letztens halbvertrocknete Nagellacke rausgeflogen ... so komische eine komische farbe war dabei zwischen orange und rot ...

KiSu
16.01.2011, 13:10
Hab gestern auch von eine paar eingetrockneten Nagellacken verabschiedet. Waren warscheinlich schon vor 5 jahren unbrauchbar.. habs aber garnich gemerkt ;)

midnight_in_moscow
18.01.2011, 11:45
Heute sinds bei mir wieder Sachen von Maybelline Jade.

Da habe ich zwei verschiedene "Eyestudio Quatros" und zwar in den Farben 05 glamour browns und 01 vivid pinks.
Bei mir sind bei beiden quads jeweils 2 Farben zerbrochen, ohne dass ich sie jemals habe fallen lassen geschweige denn grob behandelt.
Dickes Minus!
Außerdem finde ich die Qualität und Haltbarkeit der Lidschatten auch gar nicht mehr so gut.

Und dann - einer meiner größten Ärger beim Thema Kosmetik.
Und tadaaa es ist der "Falsche Wimpern Volume Express Mascara".
Er wurde ja total gehypt, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich meine, meine Wimpern verkleben, sehen seltsam aus und der Name ist absolut unangebracht.

Voila :)

Niniane
18.01.2011, 21:05
Heute habe ich den p2 Nagellack in der Nuance 143 forever weggeschmissen, leider war er total eingetrocknet.
Außerdem noch einen Lipgloss von Altera, den hab ich in einer Tasche über Monate vergessen und nun roch er ganz ranzig.

Engelchen22
21.01.2011, 17:08
Wimperntusche von L'Oréal mit dem Wimpernverlängerungsserum
mehrere Nagellacke
p2 Lift up Lash Mascara
L'Oréal Téléscopic Mascara
Puderrouge in Faschingspink

starling
23.01.2011, 11:10
ich habe gestern das bad ausgemistet und dabeii durften dann einige sachen gehen:
- swiss-o-par kokos shampoo...warum musste ich ein shampoo mit kokosduft kaufen? :bad:
- garnier naturals haarkur olivenöl und zitrone....den pott hätte ich im leben nicht leer bekommen....der ist gefühlte 100 jahre alt. jetzt gibts mal was neues!
- irgendeine bodylotion mit lemongrass-duft die für mich roch wie kloreiniger. ich habe sie einige male benutzt und dann entschieden dass ich kein klostein sein will.
- lippenbalsam vanille von lev-natur. den hatte ich eigentlich grade erst bestellt, aber der roch sooooo eklig nach irgendwas undefinierbarem, da habe ich ihn weggeworfen. sowas mag ich nicht auf den lippen haben. das nächste mal wird bei lush gekauft!

Chiara
23.01.2011, 15:07
ich musste mich heute von meinem mascara Trennen :( da er leer gewordenist und teils vertrocknet :( *heull*

Karmesin
23.01.2011, 20:10
ich sortiere regelmäßig alte produkte aus, ich habe immer zu viel. entweder sind die aussortierten produkte zu alt oder sie gefallen mir hzu hause irgendwie doch nicht mehr.

zu letzt habe ich kurz nach weihnachten mindestens die hälfte aussortiert (meiner freundin geschenkt) weil ich mir von dem weihnachtsgeld eine typberatung bei m.a.c gegönnt hatte und jetzt endlich weiß, warum mir diese ganzen goldigen töne nicht stehen. die musste alle dran glauben.
ich bin nämlich ein kalter hauttyp mit rötlichen haaren und habe immer gedacht, wegen der haare müsste ich ein warmer typ sein. und da wundere ich mich noch, wieso mir das meiste nicht steht was sich kaufe....

KleinesSternchen19
24.01.2011, 01:58
Bei mir ist heute die Manhatten Eyeshadow Base in den Müll gewandert da ich den Geruch einfach furchtbar finde und man sie meiner Meinung nach auch schlecht einarbeiten kann.

Chikara
26.01.2011, 18:24
ich habe mein artdeco base in tonne gekloppt der zwar gut aber :'( kaputt ist mir ma auf boden gefallen und da war so ein riss in deckel :@ und der war nicht ma halb leer und nun ganz vertrocknet und man bekommt kaum noch was raus -.- ich hole mir den aber noch ma :D

Engelchen22
29.01.2011, 17:49
Transparenter Kompaktpuder von Lacura- ist mir heute runtergefallen

juju
01.02.2011, 18:06
Balea Mattierendes Fluid, wo bleibt die wirkung??