PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreatives Augen-Make-up

Seiten : 1 [2] 3 4

.amable-
10.01.2010, 00:02
Meine Fotos mache ich am Fenster bei Tageslicht und dann zum Fenster hingedreht ;) Ansonsten hab ich so eine übelste Leuchtstoffröhre im Zimmer, da gehts auch gut ^^ Zu deinen Fotos...den Look find ich ganz hübsch, farblich nur sehr solide ;) Mut zur Farbe! *lach* Aber schlicht hat ja auch was für sich ;) Hübsch!

Das mit Tageslicht hab' ich auch schon probiert am Fenster..

entweder es is' nich' hell genug oder ich mach' was falsch :redface:

kann aber auch sein, dass mein Handy des nich' mitmacht :grummel:

machst du deine mit der Cam? - Jah, wie gesagt, bei mir bin ich nich'

so experimentierfreudig, bin eher der dezente Typ :D

aber trotzdem danke (: vllt werd' ich mal was farbigeres probiern',

wenn ich des Haus nich' verlassen muss :lachen:

Sandy
10.01.2010, 00:05
Das mit Tageslicht hab' ich auch schon probiert am Fenster..

entweder es is' nich' hell genug oder ich mach' was falsch :redface:

kann aber auch sein, dass mein Handy des nich' mitmacht :grummel:

machst du deine mit der Cam? - Jah, wie gesagt, bei mir bin ich nich'

so experimentierfreudig, bin eher der dezente Typ :D

aber trotzdem danke (: vllt werd' ich mal was farbigeres probiern',

wenn ich des Haus nich' verlassen muss :lachen:

Haha es ist doch Karnevalszeit, da darf es auch ein wenig Farbe haben :) Also ich mach die Fotos mit einer Digitalkamera, hab es mit Handy auch noch nie ausprobiert :lol:

Silliie
10.01.2010, 00:05
[/QUOTE]
ich habe noch nicht drüber nachgedacht und ich glaube es ist auch besser wenn ich es nicht tue :lachen: Ich habe so seltsame Schminkeigenschaften und so Späße. :lol: Dazu kommt, dass ich sowas nie vor laufender Kamera so gemacht habe und es glaube ich Jahre für mich dauern würde bis ich etwas habe was mir gefällt, da ich leicht perfektionistisch veranlagt bin.
Schau mal hier auf meinem Blog LINK (http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/01/tutorial-amu-in-wei-blau-violett.html), dort habe ich so Schritt für Schritt eine kleine Erklärung dazu. Ich hoffe, die hilft dir weiter :redface:[/QUOTE]

Danke dir, ich glaube, ich werde das gleich morgen ausprobieren ;D

.amable-
10.01.2010, 00:09
Haha es ist doch Karnevalszeit, da darf es auch ein wenig Farbe haben :) Also ich mach die Fotos mit einer Digitalkamera, hab es mit Handy auch noch nie ausprobiert :lol:

Hihi, des Problem an der Sache is' : Ich HASSE Karneval :lol:

& ich seh' leider auch schnell überschminkt aus, da ich so n fast

schon extrem heller Typ bin :grummel: aber mal sehn' was sich machn'

lässt.. x) Ah okaii, dann werd' ich mal mit meiner Digi - Cam probiern',

vllt haut des besser hin.. hast du da ne bestimmte Einstellung? :fragend:

Sorry, wenn ich so dumm frage, aber meine Cam überblendet immer

des ganze & wenn ich den Blitz ausschalte, sieht man fast gar nix -.-

Jah, ich bin eigentlich schon fast am Verzweifeln, zumal die auch nich'

ganz billig war :thumbdown:

Sandy
10.01.2010, 00:36
Hihi, des Problem an der Sache is' : Ich HASSE Karneval :lol:

& ich seh' leider auch schnell überschminkt aus, da ich so n fast

schon extrem heller Typ bin :grummel: aber mal sehn' was sich machn'

lässt.. x) Ah okaii, dann werd' ich mal mit meiner Digi - Cam probiern',

vllt haut des besser hin.. hast du da ne bestimmte Einstellung? :fragend:

Sorry, wenn ich so dumm frage, aber meine Cam überblendet immer

des ganze & wenn ich den Blitz ausschalte, sieht man fast gar nix -.-

Jah, ich bin eigentlich schon fast am Verzweifeln, zumal die auch nich'

ganz billig war :thumbdown:

Ähm, also ich schalte den Blitz grundsätzlich aus, da er meiner Meinung nach die Farben immer verfälscht usw. Dann benutze ich halt für die Fotos am Auge den Modus 'intelligente Automatik'...das passt sich dann selbst an. Aber meistens schaltets dann in den Makro, als Nahaufnahmen Modus.

.amable-
10.01.2010, 00:45
Ähm, also ich schalte den Blitz grundsätzlich aus, da er meiner Meinung nach die Farben immer verfälscht usw. Dann benutze ich halt für die Fotos am Auge den Modus 'intelligente Automatik'...das passt sich dann selbst an. Aber meistens schaltets dann in den Makro, als Nahaufnahmen Modus.

Mh, okaii, dann werd' ich mal guckn'.. danke dafür x)

styleladyexter
11.01.2010, 16:44
möchte gerne eure meinung hören ich habe mich noch nie so geschminkt einfach ausprobiert:lachen:

Alphi
11.01.2010, 18:36
http://i45.tinypic.com/o7sox2.jpg

Mir war langweilig ^^

Sandy
11.01.2010, 18:50

Mir war langweilig ^^

Schöner Farbkontrast :) Gefällt mir gut für so Fotos und so, aber für den Alltag ist es eher weniger was :lachen:

Ifyouwannabemylover
13.01.2010, 13:55

Mir war langweilig ^^

Ohhaa was ist das für ein Lidschatten? *auchwill*

Alphi
13.01.2010, 17:18
Kann dir leider nicht sagen wie der heißt oder woher ich den habe. Der ist in so ner no name-Palette drin.

CocosEngelchen
13.01.2010, 20:36
Der Lidschatten ist wirklich sehr schön.

Drubbi
16.01.2010, 17:44
.
Ist nichts besonderes... aber für meine Verhältnisse schon relativ farbenfroh ;)

Mylanqolia
21.01.2010, 21:51

Mir war langweilig ^^

Eine sagenhafte Farbkombi mit coolem Liner! Damit würde ich sogar rausgehen. Schließlich habe ich eine Brille, die krasse Looks immer total entschärft. :-)

Mylanqolia
21.01.2010, 21:54
Das ist echt ne gute Idee :)
Hier mein relativ alltagstaugliches Leo Amu:
http://img697.imageshack.us/img697/2571/leoaugen.jpg
Ganz einfach, in den traditionellen Farbtönen.
Die passenden Lippen im Leo Look sind auf meinem Blog (isn Amu Thread hier ;))

Absolut heiß!

knuffy
22.01.2010, 18:49

Mir war langweilig ^^

whoaaaa voll schön

knuffy
22.01.2010, 19:16
hab auch mal eins gemacht... is aber nicht so altagstauglich ;-)

Rainbow
23.01.2010, 13:06
wow knuffy das sieht echt toll aus! richtig schön und fantasievoll :lachen: :thumbup:

gefällt mir echt gut :)

Sandy
23.01.2010, 23:51
Sehr schlicht eigentlich...
http://img704.imageshack.us/img704/4688/p1020331.jpg
Bei den Streifen hab ich mir die Form mit Tesafilm abgeklebt :lol:

Bambi
24.01.2010, 20:37
@Sandy: Wow das sieht echt super aus. :-O

was benutzt du für eine Mascara?

Sandy
24.01.2010, 20:51
Den Colossal Volum' Express von Maybelline :) Aber auf dem Bild hab ich einzelne Falsche Wimpern getragen...

killermiez
25.01.2010, 12:01
ich guck in den thread immer mal wieder rein...jetzt muss ich aber mal was loswerden :lachen:

sandy....WOW!!!!! also...alle deine AMU´s...also ich mein wirklich ALLE sind DER HAMMER :)

würde das glaub ich nicht so hinbekommen..(ja ja ich weiß...übung macht den meister :P) aber weiss auch nicht ob ich so kreativ wär ;)

deine fotos sind auf jedenfall ne super inspiration *lob*

machst du auch auftragsarbeit?:D weiss noch nicht ganz genau was ich zu karneval mit mir machen soll...weder kostüm noch make-up....aber würde mir mal was "düsteres" von dir wünschen (kann sich auch gern jemand anders dran wagen :D) so gothik mässig halt... =)

Sandy
25.01.2010, 13:00
Also zu Karneval wirds denk ich mal noch etwas auf meinem Blog geben, im Kopf habe ich da z.B. Teufelchen, Geisha, Vampir (hat sich eine Freundin gewünscht wegen Twilight :S) und eventuell so eine Maske, wie zu einem Maskenball oder ähnliches. Vielleicht ist da ja dann was bei?
Als was möchtest du denn gerne gehen?

killermiez
25.01.2010, 13:12
ich weiss es noch nicht ;D
teufelchen und vampir klingt aber schon mal sehr gut :)

radieschen
27.01.2010, 18:02
dann mach ich als neuling wohl mal den anfang :D

ich hab vor einiger zeit mal einen regenbogen probiert.
das sah dann so aus

http://i43.tinypic.com/52e1yh.jpg

ist jetzt nicht so besonders originell, (es gibt ja so einige youtubevideos darueber) aber ich bin doch stolz drauf :)

schaut toll aus!

canfa07
28.01.2010, 22:00
Bin so heute in die stadt einkaufen gegangen:

Da es leider so kalt war ist im innenwinkel einbischen farbe weggewischt worden.Im innenwinkel war das Pigment NYX Nude

hoffe es gefällt euch:redface:

Funkelprinzessin
28.01.2010, 22:01

Da es leider so kalt war ist im innenwinkel einbischen farbe weggewischt worden.Im innenwinkel war das Pigment NYX Nude

sieht sehr hübsch aus :)

Danny
30.01.2010, 09:39

mir gefällt es auch richtig gut, ich finde dass es ziemlich alltagstauglich ist, auch wenn es schon ein eher auffälligeres AMU ist, aba ich glaube das liegt an deiner "dunklen" hautfarbe. Sieht echt geil aus.

wenn ich genau das selbe AMU tragen würde, wäre es nich mehr so alltagstauglich, ich käse-weiß :lol:

Alphi
30.01.2010, 14:06
http://i45.tinypic.com/24fahxg.jpg

Corinne
30.01.2010, 14:25
Wow das sieht wunderschön aus Alphi :) Und super präzise gearbeitet!

Katja
31.01.2010, 18:24
Sehr schlicht eigentlich...
http://img704.imageshack.us/img704/4688/p1020331.jpg
Bei den Streifen hab ich mir die Form mit Tesafilm abgeklebt :lol:

WOW!! Was hast du für unglaubliche Wimpern!! :kreisch:

canfa07
31.01.2010, 19:53
mir gefällt es auch richtig gut, ich finde dass es ziemlich alltagstauglich ist, auch wenn es schon ein eher auffälligeres AMU ist, aba ich glaube das liegt an deiner "dunklen" hautfarbe. Sieht echt geil aus.

wenn ich genau das selbe AMU tragen würde, wäre es nich mehr so alltagstauglich, ich käse-weiß :lol:

danke danke bin :redface:
Ich gebe mir mühe.
Danke Dir :blumen:

Man muss nur die passenden farben finden dann klappt es schon!!!:schneemann:

cucu

Katja
31.01.2010, 20:30
Nun wollte ich hier auch mal ein AMU präsentieren und dann das:
http://img4.imageshack.us/img4/529/eyelc.jpg

Nicht ein einziges scharfes Bild!! Wie bekommt ihr das hin, dass die Photos soo scharf sind!? Von nahem sind die Bilder alle überbelichtet oder soo unscharf wie das oben :'(

Gibt es da Einstellungen an der Kamera?

Schneeweiss
31.01.2010, 21:12
Am Einfachsten wäre es, den Makro Modus zu benutzen.
Sofern vorhanden. :) (Was für ne Cam hast du?)
Und am besten bei Tageslicht ohne Kunstlichtquellen.

Schokomuffin
31.01.2010, 21:32
wow das sind hier ja alles echt super geniale AMU's ;-)

mal ne frage an stay beautiful:
wie kriegst du deine wimpern so super hin? was für produkte benutzt du?
wäre echt lieb wenn du mir das sagen könnten :) wollte schon immer mal dass meine wimpern so aussehen :verliebt:

LG schokomuffin

Katja
31.01.2010, 21:37
Am Einfachsten wäre es, den Makro Modus zu benutzen.
Sofern vorhanden. :) (Was für ne Cam hast du?)
Und am besten bei Tageslicht ohne Kunstlichtquellen.

Hallo! Ich benutze die Z1485 IS von Kodak. Bin momentan bei meinen Eltern zu Besuch und habe die Anleitung natürlich nicht dabei ;)
Da muss ich wohl mal suchen UND darauf warten, dass es Tag wird ;)

radieschen
01.02.2010, 11:41
http://i45.tinypic.com/24fahxg.jpg

das sieht hammer aus!

Ysera
02.02.2010, 18:10
Mit Sandy und Alphi kann ich nicht mithalten :redface:, aber ich möchte hier auch mal was posten. :)

Die Fotos sind erst heute abend entstanden, da war das Make-Up schon 12 Stunden alt, deshalb ist es leider nicht mehr so exakt wie heute morgen (irgendwie hielt der Lidschatten trotz Base nicht so hundertprozentig -.-)

513 514

Danny
02.02.2010, 18:41
Die Fotos sind erst heute abend entstanden, da war das Make-Up schon 12 Stunden alt, deshalb ist es leider nicht mehr so exakt wie heute morgen (irgendwie hielt der Lidschatten trotz Base nicht so hundertprozentig -.-)

513 514

ich liebe goldene oder bronzefarbene AMU bei braunen augen!!! herrlich!!! :D

sieht gut aus und würd ich auch jeden tag tragen!

Sandy
02.02.2010, 21:04
ich liebe goldene oder bronzefarbene AMU bei braunen augen!!! herrlich!!! :D

sieht gut aus und würd ich auch jeden tag tragen!

Ja kann ich nur zustimmen...die Farben sehen wirklich klasse aus bei den braunen Augen! Ich denk auch, dass man sowas ruhig im Alltag tragen kann...aber sehr hübsch :)

Katja
03.02.2010, 17:41
Nun habe ich doch endlich herausgefunden wie das mit meiner Cam funktioniert. Es ist zwar noch nicht 100%ig scharf ... aber ich denke ausreichend :)

http://img526.imageshack.us/img526/1318/eye1.png

Ich hab nach dem hochladen erst gesehen, dass ich auf dem ersten Bild noch garkeine Mascara drauf habe ... naja egal :D

EDIT: Huch ... warum ist das denn so riesig?? oO

Sandy
03.02.2010, 18:12
Wenn du die Bilder hochlädst, z.B. bei Imageshack, dann solltest du die direkt verkleinern lassen ;) Dann hast du keine Probleme mit der Größe!
Ansonsten, sehr hübscher und gelungener Regenbogen. Gefällt mir! Welche Farben hast du benutzt und hast du auch eine Base verwendet?

Katja
03.02.2010, 18:15
Wenn du die Bilder hochlädst, z.B. bei Imageshack, dann solltest du die direkt verkleinern lassen ;) Dann hast du keine Probleme mit der Größe!
Ansonsten, sehr hübscher und gelungener Regenbogen. Gefällt mir! Welche Farben hast du benutzt und hast du auch eine Base verwendet?

Hey danke :)
Ich hab die Artdeco Base genommen. Gefällt mir pers. sehr gut und das auch obwohl sie nach Aftershave riecht ;)
Die Farben sind aus der Sleek Chaos Palette und der Sleek Acid Palette. Die einzelnen Farben haben leider keine Namen deswegen kann ich dir da nicht mehr zu sagen ... :/

Mylanqolia
03.02.2010, 22:10
@Katja: Yo, das nenne ich mal einen knalligen, aber schönen Regenbogen. Die Sleek Lidschatten sind wirklich super pigmentiert und ich spiele gerade mit dem perversen Gedanken, mir doch noch die Acid Palette zuzulegen, weil du mich jetzt angefixt hast. :-)
Um übrigens verschwommene Bilder bei der Kodak zu verhindern, musst du wirklich aus einer Distanz von ca. 15 - 20 cm fotografieren, sonst wirkt es immer so, als hätte man unnötig mit Photoshop nachgeholfen. :-) Ich habe auch eine Kodak und weiß mittlerweile, wie ich mit dem blöden Ding umgehen muss. Dennoch vermisse ich meine olle Olympus. *schnief*

Katja
03.02.2010, 22:43
@Katja: Yo, das nenne ich mal einen knalligen, aber schönen Regenbogen. Die Sleek Lidschatten sind wirklich super pigmentiert und ich spiele gerade mit dem perversen Gedanken, mir doch noch die Acid Palette zuzulegen, weil du mich jetzt angefixt hast. :-)
Um übrigens verschwommene Bilder bei der Kodak zu verhindern, musst du wirklich aus einer Distanz von ca. 15 - 20 cm fotografieren, sonst wirkt es immer so, als hätte man unnötig mit Photoshop nachgeholfen. :-) Ich habe auch eine Kodak und weiß mittlerweile, wie ich mit dem blöden Ding umgehen muss. Dennoch vermisse ich meine olle Olympus. *schnief*

Ich wollte einfach mal alle Neonfarben in ein AMU packen. (Abgesehen von dem blauen ... der ist aus der Chaos Palette, die mich heute erreicht hat)
Hab das eben auch in der Anleitung der Kamera nachgelesen. Was für ein Mist! Da vermisse ich meine doofe Casio auch! Mit der konnte ich auf ein paar cm rangehen und hatte gestochen scharfe Bilder. Bei der Kodak ist das ja eher ein Glücksfall!

Sind die weißen Farben auf deinen Paletten eigentlich auch so schlecht? Die anderen Farben hauen mich von der Pigmentierung ja jedes mal wieder um (*Mist ... schon wieder zu viel auf dem Pinsel!!*)! Die weißen enttäuschen mich dagegen jedes mal aufs neue (und sind auch noch in jeder Palette vorhanden)

Mylanqolia
03.02.2010, 22:54
Yep, Kodak wurmt, wenn man sich damit erst seit kurzem beschäftigt. Mit der Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt, weil ich mir nicht jedesmal eine neue Digi kaufen will. Doch sollte sie das Zeitliche segnen, werde ich mir auf jeden Fall eine Canon zulegen. Das ist schon mal beschlossene Sache. :-) Egal, du wirst auch noch den Dreh herauskriegen, wie man mit Kodak umgehen muss. Zur Pigmentierung: Dich nervt das Weiß an? Mich das Schwarz, das aber immer super pigmentiert. Also, das Weiß in der Chaos-Platte ist Schrott, taugt allerdings etwas als Highlighter. Im Gegensatz dazu finde ich das Weiß aus der Curious-Palette super, das auf jeden Fall im Vergleich zum Weiß der Zoeva-Palette (88) als eindeutiger Sieger hervorgeht. Ich denke, dass die komische Pigmentierung der Weißtöne das zentrale und generelle Manko bei Paletten ist. Aber damit kann ich leben, solange alles andere stimmt. :-) Bevor ich's vergesse: Ich bin auch auf deine alltagstauglichen AMUs gespannt.*neugierig bin*

Katja
03.02.2010, 23:15
So, ich habe gerade mal einen schnellen Vergleich der 3 Weißtöne gemacht.
Die Acid und Chaos scheinen beide den selben Weißton zu haben. Keine Farbabgabe ... kein garnichts! Kann man wirklich nicht mit dem Weiß aus der Curious vergleichen. Aber das ist ja eine Schimmerfarbe. Deren Farbabgabe spielt im Vergleich zu den matten Tönen wieder in einer ganz anderen Liga. Da schimmert kein Fitzelchen Haut mehr durch (Die Neontöne sind ja auch matt und es schauen noch ganz frech meine Sommersprossen heraus)

Alltagstaugliches AMU? Bald bald bald ^^
Ich werd mit meinen 3 Paletten mal in den nächsten Tagen/ wegen Klausuren vllt. auch erst Wochen damit rumexperimentieren!
Ab dem 24. hab ich Semesterferien. Will sagen: Vieeeel Zeit :)

Mylanqolia
03.02.2010, 23:56
Ja, leider ist das matte Weiß nicht überzeugend bzw. mangelhaft pigmentiert, aber bei mir funzt es komischerweise als Highlighter. Dennoch möchte ich es nicht beschönigen.
Apropos, in bezug auf den weiteren Austausch über Sleek MAke Up-Produkte habe ich kürzlich einen Extra-Thread [siehe: http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1198] eröffnet. Solche wichtigen Erkenntnisse sollten selbstverständlich nicht in diesem Bereich ausdiskutiert werden, da er vorwiegend dem Zeigen von schönen AMUs dient. Auf das kommende AMU freue ich mich schon sehr, auch wenn ich darauf warten muss. Die Klausuren sind eben wichtiger. Toi, toi, toi, dass du sie alle bestehst! *Daumen drück*

Alphi
04.02.2010, 15:05
http://i48.tinypic.com/14vp4zd.jpg

tini
04.02.2010, 18:40
das find ich mal nett :)

canfa07
05.02.2010, 19:16
boooaaahhhh alphi
mit welches Palette hast du das geschminkt!!!

Kleine feine anleitung BITTE:redface:

Alphi
06.02.2010, 11:50
Danke =)

Ich hab die Lidschatten aus der Haute Couleur LE benutzt (Essence hat eine ähnliche "Palette" rausgebracht), davon das gold auf dem Lid, das petrol im Außenwinkel.
Die dunkle Farbe ist #19 aubergine von RdL. Die Wimpern sind von Essence, ich hab se in der Mitte durchgeschnitten^^

Ich hab hier die "pencil-technique" angewendet, die hab ich auf youtube aufgeschnappt. Dabei zeichnet man sich die Formen mit einem Eyeliner vor :)

Nala
08.02.2010, 18:18
Mein AMU ist jetzt vielleicht nicht gerade kreativ, aber vielleicht eine Anregung für ein Valentinstag Make-up (hoffe es gefällt euch)

http://i847.photobucket.com/albums/ab38/nala089/IMG_0018.jpg

http://i847.photobucket.com/albums/ab38/nala089/34.jpg

dino.prinzessin
08.02.2010, 18:22
http://i49.tinypic.com/296232e.jpg :D

.amable-
08.02.2010, 18:27
http://i49.tinypic.com/296232e.jpg :D

super Farbübergänge :redface:

Sandy
08.02.2010, 18:28
Ja ich find den Kontrast auch superschön!

Vermilion
08.02.2010, 18:30
Ohja, die letzten Beiträge gefallen mir echt super gut! :hi5:

Jamie
08.02.2010, 18:49
Nala, schönes amu :) von wo sind die farben??

Nala
08.02.2010, 18:52
Nala, schönes amu :) von wo sind die farben??

Lidschatten habe ich alle von der Zoeva 88er Palette :)

.amable-
08.02.2010, 18:55
Lidschatten habe ich alle von der Zoeva 88er Palette :)

hast übrigens hammer Wimpern :thumbup:

Nala
08.02.2010, 18:57
hast übrigens hammer Wimpern :thumbup:

Dankeschön :redface:

.amable-
08.02.2010, 19:06
Dankeschön :redface:

Darf' ich mal fragn' welche Wimperntusche du benutzst? :lachen:

Nala
09.02.2010, 11:08
Darf' ich mal fragn' welche Wimperntusche du benutzst? :lachen:

Ich habe jahrelang die Maybelline Jade - Volum' Express Mascara benutzt, mit der war ich super zufrieden. Kann ich dir/euch aufjedenfall empfehlen. Nach paar Jahren wollte ich mal was anderes ausprobieren und benutzte im Moment die Essence - Multi Action Mascara (ist für den Preis in Ordnung aber nicht die Perfekte Mascara für mich) und die Maxfactor False Lash Effect Mascara

werde mir denke ich wieder die Maybelline - Volum' Express Mascara holen oder einfach weiter ausprobieren. :)

.amable-
09.02.2010, 13:04
Ich habe jahrelang die Maybelline Jade - Volum' Express Mascara benutzt, mit der war ich super zufrieden. Kann ich dir/euch aufjedenfall empfehlen. Nach paar Jahren wollte ich mal was anderes ausprobieren und benutzte im Moment die Essence - Multi Action Mascara (ist für den Preis in Ordnung aber nicht die Perfekte Mascara für mich) und die Maxfactor False Lash Effect Mascara

werde mir denke ich wieder die Maybelline - Volum' Express Mascara holen oder einfach weiter ausprobieren. :)

Ah okaii.. die False Lash Effect wollt' ich sowieso mal unter die Lupe

nehmen.. mal sehn' x)

Sandy
13.02.2010, 17:31
Ein Look mit den Farben der Cute As Hell LE nachgeschminkt mit meiner 120er Palette ;)

http://img341.imageshack.us/img341/7483/cuteashellamu.jpg

sheepy
13.02.2010, 17:43
sehr hübsch, wie immer *neidisch sei*

Jamie
13.03.2010, 16:58
ja ehh alsoo. :D
eigentlich ist das schwarz viel intensiver aber keine ahnung warum meine kamera das nicht aufgefangen hat.. und der kajal an der wasserlinie ist irgentwie verlaufen ... :nea:

http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img=106314.jpg (http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=106314&key=10568840&ende)

glotta
14.03.2010, 16:20
hab mich mal vorm lernen gedrückt und mich an nem 1920 inspirierten make up versucht...
wichtig dabei sind die dünnen, langen augenbrauen, die im innenwinkel stark betonten, hängenden augen und die dunklen lippen.

es ist schwarz-weiß-braun. die lippen sind dunkelviolett-schwarz.
ich habe die augenbrauen so gut wies ging abgedeckt, um diese dünnen, 20er-jahre augenbrauen zu bekommen. sieht man aber noch.

http://img15.imageshack.us/img15/742/80645126.jpg (http://img15.imageshack.us/i/80645126.jpg/)

dunkelgefunkel
14.03.2010, 16:29
ui das würde sich super für ein highkey fotoshooting machen!
der mund gefällt mir auch gut

WindPrinzessin
16.03.2010, 17:55
Ich hab mich auch mal versucht, nicht so besonders kreativ, aber ich fands ganz nett :)

KleinerSpatz
22.03.2010, 17:16
hey bin neu und hier kommt mein ersten make up :)

Smokey eyes in braun/schwarz

http://i84.photobucket.com/albums/k14/stuuupid/blog029.jpg

http://i84.photobucket.com/albums/k14/stuuupid/blog048.jpg

PS: hoffe die bilder sind nicht zu groß :redface:

Vermilion
22.03.2010, 17:42
Gefällt sehr gut! Auch der Rouge und der Gloss ist passend gewählt.

Danny
23.03.2010, 11:58
ui, das gefällt mir auch sehr gut!! sieht super aus...!

emotions87
23.03.2010, 12:54
Ich will auch sowas können *wein*

StrawberryCake
23.03.2010, 19:19
Ich brauche endlich mal ne base fürs auge....damit ich auch sowas schönes schminken kann ;)

Ihr habt echt super schöne ideen, also man kann sich ziemlich inspieren lassen durch euch
macht weiter so !

Lilia
27.03.2010, 21:49
Hey ihr Lieben,

Ich wollte auch mal wieder etwas zeigen, diesmal habe ich meine Schwester geschminkt (die übrigens auch in diesem Forum unterwegs ist) und zwar an dem Vorbild von Effy aus Skins (nebenbei erwähnt eine geniale Serie, die hier in Deutschland leider nur im Pay-TV läuft :D)
Hier das Original:
http://luna.typepad.com/.a/6a00d83451b3d069e20115720ed089970b-800wi

Und hier die Augen meiner Schwester:
http://img33.imageshack.us/img33/1797/bfgf.jpg (http://img33.imageshack.us/i/bfgf.jpg/)

http://img267.imageshack.us/img267/4072/bild010c.jpg (http://img267.imageshack.us/i/bild010c.jpg/)

Auf dem Bild übrigens sehr viel harmloser wirkend als in real, da hat es echt total geknallt.

Das Besondere an dem Look ist die stark betonte Lidfalte mit hellem Lidschatten auf dem beweglichen Lid und (leider nicht zu erkennen) das farbintensive Unterlid, hier nochmal im Original zu sehen:

http://lovelydisco.files.wordpress.com/2009/03/effy-eyes2.jpg

Für meine Schwester habe ich statt blau lila verwendet, da sie Lila trug und noch dazu Blau nicht so zu ihr passt. Hier nochmal ein Foto davon, leider verschwommen:

http://img411.imageshack.us/img411/8785/bild014i.jpg (http://img411.imageshack.us/i/bild014i.jpg/)

Was sagt ihr? Die Kamera ist leider so ein Schrott :(

MngldHrt
27.03.2010, 22:12
Hab's zwar gerade schon in einem anderen Thead gepostet, aber hier passt's ja auch hin :)
Hab heute nämlich mal ein bisschen rumexperimentiert und das ist dabei herausgekommen:
http://www.abload.de/img/2010-03-27ncqh.jpg

ine-manu
28.03.2010, 20:02
So von mir auch mal wieder was ;)

http://img694.imageshack.us/img694/1169/dscn1648w.th.jpg (http://img694.imageshack.us/i/dscn1648w.jpg/)http://img694.imageshack.us/img694/1706/dscn1650n.th.jpg (http://img694.imageshack.us/i/dscn1650n.jpg/)

http://img689.imageshack.us/img689/3730/dscn1645.th.jpg (http://img689.imageshack.us/i/dscn1645.jpg/)http://img192.imageshack.us/img192/6685/dscn1643a.th.jpg (http://img192.imageshack.us/i/dscn1643a.jpg/)

Danny
28.03.2010, 20:14

http://img694.imageshack.us/img694/1169/dscn1648w.th.jpg (http://img694.imageshack.us/i/dscn1648w.jpg/)http://img694.imageshack.us/img694/1706/dscn1650n.th.jpg (http://img694.imageshack.us/i/dscn1650n.jpg/)

http://img689.imageshack.us/img689/3730/dscn1645.th.jpg (http://img689.imageshack.us/i/dscn1645.jpg/)http://img192.imageshack.us/img192/6685/dscn1643a.th.jpg (http://img192.imageshack.us/i/dscn1643a.jpg/)

ui, das gefällt mir! :) sehr hübsch. da war aber jmd fleissig heute :) erst finger nägel und jetzt amu :D

ine-manu
28.03.2010, 20:25
Danke Danny, :D Na ja is ja net alles von heute *lach* Nur das lilane AMU ist von heute, den Rest hab ich nur heut von der Cam gezogen :D ;)

Little-Miss-Beauty
29.03.2010, 20:59

Gefällt mir sehr gut :D wirklich voll schön

Nessi
29.03.2010, 22:03
Ich kann mich meiner Vorposterin nur anschließen. :)

ine-manu
30.03.2010, 11:00
Danke ihr Lieben :hug: Freut mich total, dass es euch gefällt!

ebii
06.04.2010, 11:25
das lila AMU ist soo schön! :)

ine-manu
06.04.2010, 12:18
Danke ebii :)

Wenn ich meine Kamera wieder "entleere" (*lach*) gibts wieder was ;)

Mylanqolia
11.04.2010, 23:27
hab mich mal vorm lernen gedrückt und mich an nem 1920 inspirierten make up versucht...
wichtig dabei sind die dünnen, langen augenbrauen, die im innenwinkel stark betonten, hängenden augen und die dunklen lippen.

es ist schwarz-weiß-braun. die lippen sind dunkelviolett-schwarz.
ich habe die augenbrauen so gut wies ging abgedeckt, um diese dünnen, 20er-jahre augenbrauen zu bekommen. sieht man aber noch.

http://img15.imageshack.us/img15/742/80645126.jpg (http://img15.imageshack.us/i/80645126.jpg/)

TOLL! Das hat Stil und ist äußerst kreativ. Hast du das Make-up extra für ein Fotoshooting oder nus aus Spaß an der Freude erstellt?

LeLaxDD
12.04.2010, 19:00
Ich muss die beiden Make up 'Atrists' vor mir echtr loben. Wunderschöön!!!

Kristall3112
19.04.2010, 20:30
Es ist nicht unbedingt etwas exotisches dabei, aber es sind die 3 auffälligsten die ich spontan bei mir gefunden habe.

938

939

940

Man wird es wohl besser sehen, wenn es vergrößert ist. Das obere finde ich am 'kreativsten', da es so bunt und trotzdem nicht zu viel geworden ist.

StayBeautiful
24.04.2010, 18:14
JA..ich dachte es wäre mal wieder zeit für ein paar fotos von mir..
Hoffe es gefällt euch.
Falls wer fragt: ICh denke es ist eine mischung aus Nude mit ein bisschen Blau-grün einhalten ;)
freue mich auf eure resonanz ;):clapgirl:

StayBeautiful
24.04.2010, 18:19
Soo noch ein paar weitere AMU´s für euch ;):clapgirl:

emotions87
27.04.2010, 13:17

Das nenn ich einen perfekten Lidstrich. Meiner sieht immer aus wie eine Hügellandschaft oO

Corinne
29.04.2010, 15:39
http://img580.imageshack.us/img580/4285/sweetchocolate3.th.jpg (http://img580.imageshack.us/i/sweetchocolate3.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

http://img526.imageshack.us/img526/8870/sweetchocolate.th.jpg (http://img526.imageshack.us/i/sweetchocolate.jpg/)

Das hab ich heute fabriziert :) Nicht ganz so spektakulär, aber frau muß ja auch erst wieder üben ;D

gloeckchen
29.04.2010, 20:43
http://img580.imageshack.us/img580/4285/sweetchocolate3.th.jpg (http://img580.imageshack.us/i/sweetchocolate3.jpg/)

http://img526.imageshack.us/img526/8870/sweetchocolate.th.jpg (http://img526.imageshack.us/i/sweetchocolate.jpg/)

Das hab ich heute fabriziert :) Nicht ganz so spektakulär, aber frau muß ja auch erst wieder üben ;D
Tolles AMU!
Mich wundert es, wie gut eigentlich so wenig wirkt. Weniger ist manchmal mehr

Corinne
29.04.2010, 21:02
Hihi, danke. Vorallem dauert weniger auch nicht so fürchterlich lange ;D

cat
02.05.2010, 00:28

woah ! Die Wimpern!
Darf man fragen welche mascara du benutzt hast?

StayBeautiful
02.05.2010, 07:29
woah ! Die Wimpern!
Darf man fragen welche mascara du benutzt hast?
Also welche ich super gerne benutze ist die Sexy Curves Mascara. allerdings benutze ich immer darunter das lash and Brow gel von Essence. ich finde das gibt den Wimpern noch mehr Länge und einfach ein schöneres ergebnis.
Allerdings auch sehr zu empfehlen ist die Hypnose mascara von Lancome.
Aber allgemein sind meine Wimpern sehr lang ;)
Hoffe das konnte dir helfen

StayBeautiful
02.05.2010, 07:32
Ein paar Anregungen ..
villeicht ja zum nachschminken..
Bitte um Resonanz ;)

fancy
05.05.2010, 15:18
Ein paar Anregungen ..
Bitte um Resonanz ;)

Voll hübsch. Ich liebe Nude-Amu's . welche e/s hast du denn benutzt?

glotta
08.05.2010, 08:52
@ mylanqolia:
das hab ich einfach so zu hause für mich gemacht! ich liebe den stil der 20er jahre!

phantisee
08.05.2010, 13:19
Mein AMU von gestern:

http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=993&stc=1&d=1273321036

und das von heute:

http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=994&stc=1&d=1273321056

Sandy
08.05.2010, 13:40
Ich finde, dass das grüne dir ganz besonders gut steht :)

StayBeautiful
08.05.2010, 17:22
Sooooooooo....

Wolke
08.05.2010, 21:29
Toll :) Mag ich sehr

Und du hast wirklich wunderschöne Augen :girlsmileyheart:

Kitty2309
09.05.2010, 21:21
Ich stimme zu. du hast schöne Kulleraugen.. schwärm* :)

misch
10.05.2010, 20:22
Sooooooooo....

deine Augen sind echt toll:) wunderschoen und so rund :)
sie erinnern mich an die augen von einer auf youtube :)

Alphi
13.05.2010, 12:46
Ich hab diesen Look bei makeupbyrisa gesehen und fand ihn direkt toll =)

http://i40.tinypic.com/208d8xt.jpg

Lg =)

Niniane
13.05.2010, 12:54
Wahnsinn, das sieht fast wie eine echte Feder aus! Sehr hübsch!

Nivia
13.05.2010, 18:45
OMG das sieht total klasse aus :kreisch:

ine-manu
14.05.2010, 09:22
Superschön, Alphi! Ich freu mich immer riesig, wenn ich wieder Bildchen von dir gucken darf :D

Kitty2309
14.05.2010, 22:00
Wow Alphi... hab echt gedacht des wären echte Federn!!! Begeistert bin!!!
Waahhnnnssiinnnn :D

Hab das video au gesehn.. tolli!!

gloeckchen
15.05.2010, 10:16
@phantisee sehr schöne AMUs
mir gefällt das zweite ein bisschen besser ^^

y3ll
15.05.2010, 19:52
Ein paar Anregungen ..
Bitte um Resonanz ;)

Wow hast Du lange Wimpern! :sabber:

Katja
18.05.2010, 19:12
Es ist vllt. nicht besonders kreativ aber IMMERHIN habe ich den Makromodus meiner Kamera mal einigermaßen bezwungen. Denn entweder sind meine Bilder scharf oder Farbecht!
Aber heute mal ziemlich beides :girlsmileyheart:

http://4.bp.blogspot.com/_Hu_QfRiJfW8/S_LOpaVuElI/AAAAAAAAAY0/FwnY7tNkip4/s1600/100_7091.JPG
Ja ich weiß, meine Wimpern sehen mega mega komisch aus ... und meine Augenbrauen auch ... ZONK -.-*

StayBeautiful
20.05.2010, 15:52
Es ist vllt. nicht besonders kreativ aber IMMERHIN habe ich den Makromodus meiner Kamera mal einigermaßen bezwungen. Denn entweder sind meine Bilder scharf oder Farbecht!
Aber heute mal ziemlich beides :girlsmileyheart:

http://4.bp.blogspot.com/_Hu_QfRiJfW8/S_LOpaVuElI/AAAAAAAAAY0/FwnY7tNkip4/s1600/100_7091.JPG
Ja ich weiß, meine Wimpern sehen mega mega komisch aus ... und meine Augenbrauen auch ... ZONK -.-*
Find ich sehr schöön...hat bestimmt ein tollen effekt auf so blasser haut wie bei mir ;)..ich probiers mal aus ;)

Himbeerchen
21.05.2010, 21:02
Hab auch mal was geschminkt
http://puderglitzerundgloss.blogspot.com/2010/05/geschminkt-eyeliner-schwarz-mit.html

Katja
22.05.2010, 18:57
Nun gut :) http://1.bp.blogspot.com/_Hu_QfRiJfW8/S_fuc4eoEjI/AAAAAAAAAds/ZtCDF1eaU1U/s1600/100_7254.JPG

Schneeweiss
22.05.2010, 19:54
Hallo Katja! Wir haben eine Anleitung dazu, schau hier:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1696

;)

Katja
22.05.2010, 20:01
Hallo Katja! Wir haben eine Anleitung dazu, schau hier:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=1696

;)

Huhu,
mein Problem ist eher, dass ich die Bilder ja schon auf dem Blog habe und die dann gerne nutzen würde. Vom Blog direkt sind sie aber zu groß. Welche "Sprache" benutzt das Forum? Html ist das ja nicht ...

Schneeweiss
22.05.2010, 20:10
Das sind BB-Codes. Wenn du sie schon auf deinem Blog hast, musst du eigentlich nur die Grafik- bzw. Bildadresse kopieren (rechte Maustaste) und zwischen die [img] Klammern setzen. Diese Klammern öffnen sich bei einem Klick auf das Postkartensymbol. Ist u.a. auch hier zu sehen: http://www.pinkmelon.de/forum/faq.php?faq=vb3_reading_posting#faq_vb3_attachment s unter dem Punkt "Wie füge ich eine Grafik in einen Beitrag ein?" Die Bilder werden automatisch verkleinert, sollten sie nach dem Einfügen zu groß sein.

liebenswuerdig
24.05.2010, 18:00
Hab gestern nach einer Vorlage von magi etwas rumprobiert. :)

http://img691.imageshack.us/img691/9458/nachgeschminkt3.jpg

http://img638.imageshack.us/img638/60/nachgeschminkt4.jpg

Kitty2309
25.05.2010, 09:51
Wow.. Liebenswürdig biste mit demm wimpernaufschlag alle mal!!!!!! :D Super schön.. ich liebe grün!

Alphi
27.05.2010, 16:32
http://i48.tinypic.com/339ud1v.jpg

:blumen:

Jamie
27.05.2010, 17:57
Sehr schön, alphi :)

ebii
28.05.2010, 13:42
mein AMU vom Dienstag, habe mich bei der Yves Rocher Sommer-Edition inspirieren lassen :D

mehr Augenmakeup gibts auf meinem Blog ;)

Wolke
29.05.2010, 15:38
wow. alphi. wirklich wunderschön.

Wolke
29.05.2010, 17:18
Weis nicht obs auch als Augen-Make-up zählt, aber jedenfalls ist es kreativ ;)

Alphi
29.05.2010, 19:37
@ Wolke
Wow, wie aus einem Magazin *_*
Gefällt mir sehr gut, ich mag sowas Ausgefallenes. Nicht nur der Look, das ganze Foto ist toll :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Lg =)

Wolke
29.05.2010, 19:38
Oh danke :redface:

ebii
29.05.2010, 21:09
wirklich total schön :)

Kitty2309
29.05.2010, 21:26
Wow.. das ist ja Hammer!! Was war der auslöser für dieses Foto??

Wolke
30.05.2010, 10:38
Oh danke :) Freut mich total, dass es euch gefällt.

Mh einen Auslöser gab es nicht wirklich. Fotografiere in meiner Freizeit relativ viel und das war dann halt mal wieder ein Anflug von purer Langeweile ;)

Kitty2309
30.05.2010, 13:02
Oh danke :) Freut mich total, dass es euch gefällt.

Mh einen Auslöser gab es nicht wirklich. Fotografiere in meiner Freizeit relativ viel und das war dann halt mal wieder ein Anflug von purer Langeweile ;)

gut genutzte Langeweile.. ;)

Lulu
30.05.2010, 16:42
@Wolke: Wow, das Bild sieht so... künstlerisch aus!
Was man nicht alles bei Langeweile 'erschaffen' kann ^^

ine-manu
31.05.2010, 07:28
Wolke, das sieht echt spitze aus :clapgirl:

Und Kitty, danke fürs vorwegnehmen meiner Frage ;) Die hätte ich nämlich auch gestellt :D

Wolke
31.05.2010, 10:26
Oh ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dass es euch gefällt :clapgirl:

Kitty2309
31.05.2010, 19:19
Oh ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dass es euch gefällt :clapgirl:

Naa... was dachtest du den? wir erkennen doch Kunst wenn sie uns quasi ins Gesicht springt!! ;) :thumbup:

@Manu.. wie immer gern geschehen!! ;)

KleineJana
01.06.2010, 08:20
okay,ich habe hier mal was eher alltägliches... geschminkt wurde es mit der Essence Surfer Babe Lidschattenpalette 01 surfer's kit:

http://a.yfrog.com/img532/4653/i35.jpg (http://img532.yfrog.com/my.php?image=i35.jpg)

http://a.yfrog.com/img695/415/7ea.jpg (http://img695.yfrog.com/my.php?image=7ea.jpg)

Und hier könnt ihr noch 2 weitere AMU's von mir sehen... einmal mit dem catrice soft eyeshadow quartet in 030 purple variety geschminkt, und das 2. ist mit der H&M Hello Kitty Palette "Kitty Beach Party" und dem Essence Crazy About Colour Kajal in 04 crazy me gemacht.
Also Mascara habe ich jeweils die Carbon tec von p2 benutzt.

catrice: http://yfrog.com/5bg2fj
http://yfrog.com/2t6esj

h&m:http://yfrog.com/50tg9j
http://yfrog.com/0ni5j

liebenswuerdig
03.06.2010, 16:51
Hab heut aus Langeweile etwas rumgespielt. :)

http://img215.imageshack.us/img215/4094/06033.jpg

http://img707.imageshack.us/img707/1925/06034.jpg

Danny
03.06.2010, 20:15
Hab heut aus Langeweile etwas rumgespielt. :)

http://img215.imageshack.us/img215/4094/06033.jpg

http://img707.imageshack.us/img707/1925/06034.jpg

wow! wunderschön!!!

Kitty2309
04.06.2010, 16:10
Liebenswürdig ich bin wiedermal begeistert!!!!!!!!! :D

liebenswuerdig
04.06.2010, 16:35
Danke! :hug:

Kitty2309
04.06.2010, 16:37
Bitte!!! :hi5:

Corinne
04.06.2010, 22:43
Wow, liebenswürdig, ich bin ganz begeistert. Sieht wirklich toll aus und so präzise gearbeitet!

thema2205
07.06.2010, 17:54
ich hab ein braunes gemacht.. die bilder sind aber noch nicht fertig, weil ich das Kabel für den PC noch nicht wiedergefunden habe :D kommt aber noch!

Katja
12.06.2010, 19:45
Ich habe mal ein wenig mit meiner Sleek Safari Palette herumgespielt :)

http://3.bp.blogspot.com/_Hu_QfRiJfW8/TA5AmKpGT8I/AAAAAAAAAns/7tkbiltJDfo/s320/100_7749.JPG

Dawn
13.06.2010, 09:36
S ich geh nun frühstücken

Alphi
19.06.2010, 17:23
Auch mal eins von mir =)

http://i46.tinypic.com/293g4zr.jpg

Lg =)

Katja
19.06.2010, 22:05
Auch mal eins von mir =)

Hach, deine AMUs sind immer sooo schön *-*
Und ich mag deine Augenfarbe total gerne (Ja, man will immer, was man nicht hat!) :blumen:

liebenswuerdig
22.06.2010, 17:00
Heute auch mal wieder was von mir. :) Musste ne Lernpause einlegen und hab etwas rumgespielt.

http://img514.imageshack.us/img514/7201/kreativesamu.jpg

Achtet nicht auf das "weiße" im Auge, das sieht total zerstört aus. :D Die Kamera hat nen hellblauen Schleier reingezaubert und das Auge ist heute durch die Kontaktlinse total gereizt. =/ Keine Ahnung wie ich das retuschieren könnte. ^^

Laudi
22.06.2010, 19:55
wow. wirklich sehr gelungene Werke <3

pauline
23.06.2010, 15:40
@ liebenswuerdig

Wow du hast echt tolle braune Augen !

Übrigens auch echt cooles Augen-make-up :hi5:

Funkelprinzessin
23.06.2010, 19:17
Hallo ihr Lieben :)
habe eben aufgrund des Deutschland-Spiels mal ein WM-AMU geschminkt.
Ist das erste, das ich hier poste, also seid nicht zu hart mit mir. :(
Hoffe ihr findet ein bisschen Gefallen daran. :)

Danny
24.06.2010, 10:53

das gefällt mir!
coole sache!!

pauline
24.06.2010, 11:12
So hier mal was kleines von mir...ist das erste was man von mir hier sieht ^^°

Nicht über den unschönen Lidstrich wundern, die alte Frau ist nämlich ziemlich kurzsichtig :)

http://i47.tinypic.com/9lhai8.jpg

ine-manu
24.06.2010, 11:19
Ach was, der Lidstrich ist doch wunderbar, pauline! :daumenhoch:

Wunderschöne Amu's habt ihr gepinselt!

Funkelprinzessin
24.06.2010, 15:17
das gefällt mir!
coole sache!!

Vielen Dank! :)
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass es dir gefällt. :)

Danny
24.06.2010, 17:19
Vielen Dank! :)
Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass es dir gefällt. :)

doch finds echt cool! denn grad rot und gelb sind schwierige farben für lidschatten... ich trau mich da nich ran und schon garnich an gelb und rot auf einmal!
aber dir is es gelungen! :D

suppi!

Lulu
24.06.2010, 21:05

Ich find das auch hamma :thumbup:
Passt zu WM und sind gleichzeitig auch etwas Smokey Eyes ^^

pauline
24.06.2010, 21:34
Finde die Deutschland-Augen auch so toll.
Hatte das auch schon beim Spiel Deutschland gegen Serbien gemacht...naja war leider zwecklos xD

Hier mal mein Versuch

http://i50.tinypic.com/205a9lv.jpg

http://i48.tinypic.com/27yv1bd.jpg

Funkelprinzessin
24.06.2010, 21:54
Dankeschön Lulu & Dankeschön Pauline!
Finde dein Amu aber auch sehr gelungen! :)
Leider hat es bei Serbien nichts gebracht, aber man kann ja nicht behaupten, dass es an mangelnder Unterstützung lag ;)

RI0T
25.06.2010, 11:24
nö, die belgische Flagge ist schwarz, gelb, rot. ^^
hätte ich bloß mal 'n vernünftiges gold-gelb,
dann würde ich das liebend gern nachschminken.
ganz toll! <3

dino.prinzessin
25.06.2010, 11:46
@Funkelprinzessin
dein WM Look schaut echt gut aus. gefällt mir sehr. da ich mich auch nicht so wirklich an rot trau aber du hast das voll gut umgesetzt.

@pauline
den grünen look finde ich auch richtig hübsch und was ist den bitte an dem eyeliner unschön? ich finde den echt gut hab schon schlimmeres gesehn. :D hihi und dein WM Look gefällt mir auch richitg gut.

Glamourqueen
25.06.2010, 16:15
Wow das sind wirklich tolle Looks die ihr hier abliefert. Ich war mir auch am überlegen, die augen im Deutschland-style zu schminken. Was ich dann aber doch nicht tat.
Aber wirklich toll :blumen:

phantisee
25.06.2010, 17:16
Heute scheint die Sonne so schön, da wollte ich Sonne auf den Augen :lachen:

http://www.pinkmelon.de/forum/attachment.php?attachmentid=1176&stc=1&d=1277482584

pauline
25.06.2010, 18:05
Ja es sieht wirklich belgisch aus...aber die Flagge übers Lid in Querstreifen zu machen wäre nicht so schön xD

Alphi
27.06.2010, 10:15
http://i47.tinypic.com/2ihwlxx.jpg

Wieder etwas ausgefallen =)

Lauri
28.06.2010, 12:16
nichts besonderes, aber trotzdem irgendwie ein erfolg für mich :redface:

mary09
01.07.2010, 11:54
Für Samstag gegen Argentinien heißt es wieder Daumen drücken! Und ein Augen Make up in den deutschen Farben haben wir auch schon mal gemacht. Auf unserer Seite findet ihr auch eine Schminkanleitung und ein Video dazu ...

Viel Spaß und einen schönen Tag noch :)

fancy
01.07.2010, 17:26
Tolles Amu!

Heute auch mal wieder was von mir. :) Musste ne Lernpause einlegen und hab etwas rumgespielt.

http://img514.imageshack.us/img514/7201/kreativesamu.jpg

Achtet nicht auf das "weiße" im Auge, das sieht total zerstört aus. :D Die Kamera hat nen hellblauen Schleier reingezaubert und das Auge ist heute durch die Kontaktlinse total gereizt. =/ Keine Ahnung wie ich das retuschieren könnte. ^^

liebenswuerdig
01.07.2010, 19:13
http://img337.imageshack.us/img337/1843/schminkwettbewerbklein.jpg

http://img293.imageshack.us/img293/7039/wettbewerbamuklein.jpg

Heute für nen Schminkwettbewerb geschminkt. :D

phantisee
01.07.2010, 19:25
@ liebenswuerdig

OH MEIN GOTT, is des geil! :thumbup:

Sorry für diesen Ausbruch... ^^

Laudi
01.07.2010, 19:37
respekt! wirklich super

ine-manu
02.07.2010, 07:18
Sieht klasse aus, liebenswuerdig!

Kannst du mir bitte verraten, was du da in den Haaren hast? :)

liebenswuerdig
02.07.2010, 07:55
Ich danke euch! :hug:

Meinst du das auf dem Kopf? Das ist ne lange Kette, die ich quasi dreimal "gewickelt" hab und oben festgesteckt habe. :)

ine-manu
02.07.2010, 08:21
Genau das ;)
Ich dachte mir schon fast, dass das ne Kette ist :D
Danke für die Auskunft! :hug:

Danny
02.07.2010, 09:02
http://img337.imageshack.us/img337/1843/schminkwettbewerbklein.jpg

http://img293.imageshack.us/img293/7039/wettbewerbamuklein.jpg

Heute für nen Schminkwettbewerb geschminkt. :D

wow, wirklich geil! :thumbup:

Lulu
02.07.2010, 17:25
Einfach nur WOW :thumbup:
Damit wirst du bestimmt gewinnen. Viel Glück!

Himbeerchen
06.07.2010, 13:59
Da ich von dem Reten Lidschatten aus der Catrice LE Carame so begeistert war. Habe ich heute mal mit meinem Rot aus der HOT makeup Palette herum experimentiert.

Hier gibts die Fotos :*klick* (http://puderglitzerundgloss.blogspot.com/2010/07/geschminkt-carame-inspiriert.html)

Dilara.
12.07.2010, 01:44
Das war mein WM AMU für Deutschland ;)

Benutzt habe ich :

120 palette
Kajal stift von Agnes b.
Falsche wimpern ´von Cherry Culture Cheryl Cole LE ( glaub ich )

Alphi
12.07.2010, 10:16
Wow, die Wimpern sind ja der Hammer :thumbup:

liebenswuerdig
16.07.2010, 19:10
http://1.bp.blogspot.com/_hYPtWtlCfV8/TEB7aqNwX3I/AAAAAAAAA90/Ufkq6XTuHDc/s400/tut1.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_hYPtWtlCfV8/TEB8KWftvII/AAAAAAAAA98/AWR_k5Bc-TM/s400/tut2.jpg

Ich hab mich heute mal wieder ein wenig ausgetobt :)

StayBeautiful
17.07.2010, 13:11
:sonne:

HOffe ihr liebt es so wie ich ;)

:ventilator::cheer:

StayBeautiful
17.07.2010, 13:16
1257

1258

1259

1260

Funkelprinzessin
17.07.2010, 16:15
Wunderschön ihr beiden. :)

Funkelprinzessin
19.07.2010, 14:04
Hier auch mal wieder etwas von mir.. Weniger kreativ aber ich habe mich vom Meer inspirieren lassen. :) :sonne:

Jadebluete
19.07.2010, 14:38
Ihr habt wirklich wunder- wunderschöne Sachen gezaubert :) Besonders die bunten AMUs habens mir sehr angetan und dass ich deine, Liebenswürdig, sowieso immer klasse finde, weißt du ja :sonne:

Hier dann einmal etwas von mir. Ich habe es im Rahmen meiner aktuellen Themenwoche "Zoeva Metallic Stones" geschminkt, die ihr - insofern ihr Lust habt ;) - gerne hier (http://jadebluete.blogspot.com/) begleiten könnt.

Liebe Grüße
Jadeblüte

Alphi
25.07.2010, 20:20
http://i32.tinypic.com/34oo6t2.jpg

Wenn ihr den kompletten Look sehen möchtet, dann klickt hier (http://paleurnoble.blogspot.com/2010/07/amu-savannah_25.html) =)

Lg

Laudi
25.07.2010, 21:09
wow. extrem gelungen
<3

Alphi
31.07.2010, 06:57
dankeschön =)

beddy
01.08.2010, 19:10
wow. extrem gelungen
<3

ja, respekt! sieht ganz toll aus!

liebenswuerdig
06.08.2010, 00:32
http://img39.imageshack.us/img39/2559/amu4.jpg
http://img820.imageshack.us/img820/2496/amu5.jpg

Mal etwas mit weniger Aufwand. :)

tini
06.08.2010, 14:54
hrhrhrhrhrhrhrhr :sabber:

liebenswuerdig
07.08.2010, 20:59
Ich hab mich an nem AMU für den aktuellen Sigma Contest versucht, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es einreichen werde. ;D Angelehnt an einen blauen Pfeilgiftfrosch sieht das Ganze so aus:

http://img525.imageshack.us/img525/3536/amusigma4klein.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/1192/amusigma2klein.jpg

:)

Vague
07.08.2010, 21:36
Du Künstlerin!
Ich rate dir, es einzureichen....hast ja nüchts zu verlieren :)

gloeckchen
07.08.2010, 22:26
@liebenswuerdig ich würde das Bild einreichen *daumen drück*
ich finde beide AMUs schön, aber das braune gefällt mir ein bisschen besser.^^
Welche/welchen E/S hast du verwendet?

PiNkMaRIPosA
08.08.2010, 09:19
Ich hab mich an nem AMU für den aktuellen Sigma Contest versucht, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es einreichen werde. ;D Angelehnt an einen blauen Pfeilgiftfrosch sieht das Ganze so aus:

http://img525.imageshack.us/img525/3536/amusigma4klein.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/1192/amusigma2klein.jpg

:)

Wow...gefällt mir richtig super :clapgirl:

PiNkMaRIPosA
08.08.2010, 09:25
Hier mal ein AMU von mir :schminken::clapgirl:

http://www.fotos-hochladen.net/cimg71896fgmo0l3.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/cimg7190i1cavz43.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/cimg7191wkz9ndxh.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/cimg71922cg0dmaf.jpg

Himmelblau
16.08.2010, 17:10
wow, das sieht ja alles echt ziemlich toll aus! :)
habt ihr da ne base drunter?

Fashionfee
23.08.2010, 20:44
Dann lasse ich mal ein paar kreative Looks los :)
Die meistens sind für Projekt Make-Up entstanden wo ich Co-Bloggerin bin.

Die rote Königin aus Alice im Wunderland (meine Interpretation):

http://s5.directupload.net/images/100823/temp/wyhsgslg.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2260/wyhsgslg_jpg.htm)

Fashionfee
23.08.2010, 20:47
Bei diesem AMU habe ich mich vom Thema Feuerschlucker inspirieren lassen:

http://s3.directupload.net/images/100823/temp/x4gjzbga.png (http://s3.directupload.net/file/d/2260/x4gjzbga_png.htm)

Chaneira
23.08.2010, 23:39
http://s5.directupload.net/images/100824/wvwrfec4.jpg (http://www.directupload.net)

leoparden augenmakeup. ich mochte es in baby-blau.

ine-manu
24.08.2010, 10:13
Schön ihr Lieben!

Fee, ich find das Feuerschlucker-AMU spitze! :)

2Landeier
24.08.2010, 10:16
Ich find meinen Mascara Klumpen äußerst kreativ xD

-> http://www.pinkmelon.de/forum/picture.php?albumid=95&pictureid=398
*lach

ine-manu
24.08.2010, 10:36
Ich find meinen Mascara Klumpen äußerst kreativ xD

-> http://www.pinkmelon.de/forum/picture.php?albumid=95&pictureid=398
*lach
Wunderhübsch :lol:

2Landeier
24.08.2010, 11:33
tzehehe :D

ine-manu
24.08.2010, 11:35
;) Ja wenns so is :D

Renarde
27.08.2010, 18:51
Sind echt schöne Ideen hier drin. :)
Ich hab's mal mit Lila probiert is aber leider total unscharf... :cry: Ich glaub es liegt an meiner Kamera....

1440

xyuscha
29.08.2010, 22:07
So jetzt mal was von mir :)
also das Auge ist nicht meins aber ich schminke immer eine Freundin :)
(fällt ganz schön bunt aus aber ohne den Blitz ist es dunkler)
http://s5.directupload.net/images/100829/b28gujqg.jpg

2Landeier
29.08.2010, 22:10
sher sehr schön,fehlt nur noch ein tupferl pink zwischen dem gelb und dem blau xD dann is der regenbogen perfect :)

ine-manu
30.08.2010, 07:11
Schön xyuscha! Vor allem schön bunt :D

xyuscha
30.08.2010, 22:12
danke ihr lieben :) da hab ich neue mac pigmente bekommen und musste sie gleich ausprobieren also alles drauf geklatscht :D

ine-manu
31.08.2010, 08:59
Darf ich fragen, welche du draufgeklatscht hast :D

Teal, Violet und? (Oder Cornflower?)

kampfgnome
31.08.2010, 10:02
Ich liebe Dein AMU xyuscha. Finde das auch gar nicht mal so untragbar im Alltag. :schminken: Aber ich kombiniere ja auch gerne Türkis mit Gelb und trage das den lieben langen Tag.

ine-manu
31.08.2010, 10:05
:D Noch so ein Paradiesvogel :hug:
Ich bin gestern mit Gold, grasgrün, blau/türkis und schwarz durch die Gegend gelatscht :D (Ja, ich war auch so in der Arbeit :D)

xyuscha
31.08.2010, 19:58
Also benutzt habe ich von Mac so einen paint pot in schwarz im äußeren Bereich. Innen also ,da wo das gelbe ist, habe ich weißen Kajal genommen und verschmiert(den schwarzen Pot auch, also miteinander als eine Art Base) und drauf kamen dann die Pigmente Golden Lemon und Violet, das bläuliche hab ich dazu gemacht von der 120er Palette(ich hoffe ihr wisst was ich meine).

grüße :)

irreal
07.09.2010, 19:03
Thema: Fabelwesen (:
Ich hab mich mal dran probiert, auch wenn es nicht ganz so kreativ ist wie manch andere hier ;)
In Echt wirkt es leider viel intensiver und ein Bild vom kompletten Gesicht ebenfalls, aber davon hab ich leider kein schönes hinbekommen =/
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem (:

Dornroeschen
09.09.2010, 12:43
Das ist sehr schön geworden irreal. Welcher Lippenstift ist das denn?

irreal
10.09.2010, 13:56
Das ist sehr schön geworden irreal. Welcher Lippenstift ist das denn?

Danke (:
Das ist "Ku`damm" von p2.
Allerdings ist er in Wirklichkeit etwas kräftiger, wundert mich selber, dass er auf dem Bild etwas anders aussieht.

MrsBeelee
25.09.2010, 15:33
Ich habe zwar nichts buntes, da ich schon seit längere Zeit auf alle möglichen Brauntöne stehe, aber ich dachte, ich poste mein heutiges AMU auch mal:

http://img843.imageshack.us/img843/7016/p1000780i.jpg

Benutzt habe ich:
MAC Patina auf dem kompletten beweglichen Lid
MAC Blanc Type auf der Außenseite des beweglichen Lids
Nyx Pigment Moccha auf der Außenseite noch darüber gegeben
Das ganze dann noch mit dem dunkelsten Ton des Essence Trios 05 'to die for' aus der "we saw it first" LE
Als Highlighter dann noch die hellste Farbe des Trios.

Mascara:
L'Oreal Kugelbürsten Mascara (keine Ahnung wie die heißt, meine Verpackung ist total ramponiert)
Manhattan Volcano XXL

irreal
25.09.2010, 18:31
Ich habe zwar nichts buntes, da ich schon seit längere Zeit auf alle möglichen Brauntöne stehe, aber ich dachte, ich poste mein heutiges AMU auch mal:

http://img843.imageshack.us/img843/7016/p1000780i.jpg

Benutzt habe ich:
MAC Patina auf dem kompletten beweglichen Lid
MAC Blanc Type auf der Außenseite des beweglichen Lids
Nyx Pigment Moccha auf der Außenseite noch darüber gegeben
Das ganze dann noch mit dem dunkelsten Ton des Essence Trios 05 'to die for' aus der "we saw it first" LE
Als Highlighter dann noch die hellste Farbe des Trios.

Mascara:
L'Oreal Kugelbürsten Mascara (keine Ahnung wie die heißt, meine Verpackung ist total ramponiert)
Manhattan Volcano XXL
Leider erkennt man nicht sehr viel =/
Hast du vielleicht ein Bild vom geschlossenen Auge, auf dem man die Farben etwas besser sieht? (:
Hört sich nämlich vielversprechend an, deine Produktliste.

MrsBeelee
26.09.2010, 19:06
Die Augen-zu-Bilder hatten mir nicht so gut gefallen, deswegen hab ich erstmal nur das eine reingestellt^^

http://img707.imageshack.us/img707/4148/p1000785i.jpg http://img175.imageshack.us/img175/6770/p1000782p.jpg

Alphi
28.09.2010, 18:41
So, ich war auch mal fleißig^^

http://i51.tinypic.com/14nif79.jpg

Eine Anleitung habe ich auf unserem Blog zusammengestellt, wer mal nachschauen möchte =)

http://paleurnoble.blogspot.com/2010/09/tutorial-cut-crease.html

Viele Grüße =)

xyuscha
29.09.2010, 20:17
Etwas buntes von mir diesmal auf meinem Auge ;)

http://s10.directupload.net/images/100929/m9kncciu.jpg

gloeckchen
29.09.2010, 20:40

irgendwie mag ich die Farbkombination, ist es bewust, dass lidschatten auf den Wimpern ist?

Cynne
30.09.2010, 11:03

Sieht Super aus!

killermiez
30.09.2010, 14:50
/ ist es bewust, dass lidschatten auf den Wimpern ist?

das hab ich mich auch grad gefragt :lol:
aber wird wohl gewollt gewesen sein :) ... gerade weil der gelbe lidschatten auf den wimpern is wo obendrüber der blau is... und andersrum genauso^^

nach dem ersten schnellen blick ...wo ich eben dachte das wärn patzer...muss ich sagen: coole idee :hi5:

xyuscha
30.09.2010, 22:18
Jepp volle Absicht : D meine Wimpern haben keine tolle Form also wollte ich sie ein bisschen anders betonen. Mit Farbe :)

Dankeschöön ; )

Claro
03.10.2010, 12:51
Nun ja, das Make-up ist nix besonderes aber ich mags ...
Bei 1.& 2. habe ich so wohl auf dem beweglichen Lied als auch auf dem unteren Lied mit gold Pigmenten geschminkt dann habe ich 3. Kajal in schwarz genutzt sowie 4. schwaze Masscara zudem habe ich noch eine Wimpern verlängernde Masscara in weiss genutzt ..

An einigen stellen habe ich auch oliv-farbende Pigmente genutzt .
Ich hoffe es gefällt es ist zwar schlicht aber dennoch ..

Schönen Herbst-Sonntag noch :sonne:,

Caro x3

http://clarobeauty.blogspot.com/

ine-manu
04.10.2010, 09:54
*lach*
Claro, ich war gerade etwas irritiert und hab mir beim 1. Bild gedacht, was das denn für komische gelbe Punkte sind :lol: Na nachdem ich dann das Bild größer gemacht hab, hat sichs aufgeklärt :D

Schöne AMUs habt ihr in letzter Zeit gepinselt!

Sweety
09.10.2010, 19:16
das sieht voll schön aus !

BloodyJules
13.10.2010, 22:29
ich hab zwei

das erste nenne ich spaßhalber immer "more drama, baby!" und ist so ein halloween make-up eigentlich XD

http://2.bp.blogspot.com/_CVl810uIROA/TJZ8ZyuOFjI/AAAAAAAABw4/6zkKEPaE62k/s1600/DSCN0389.JPG

^das zweite ist im anhang und ist eigentlich die weiße königin bzw eiskönigin.
Ich wollte außerdem ein AMU mt diesen Wimperntröpfchen machen

lastofthewilds
15.10.2010, 07:19
Das zweite gefällt mir sehr gut. Was für einen Lidschatten hast du da verwendet?

Sahnedrops
15.10.2010, 11:50
ich hab zwei

das erste nenne ich spaßhalber immer "more drama, baby!" und ist so ein halloween make-up eigentlich XD

http://2.bp.blogspot.com/_CVl810uIROA/TJZ8ZyuOFjI/AAAAAAAABw4/6zkKEPaE62k/s1600/DSCN0389.JPG

^das zweite ist im anhang und ist eigentlich die weiße königin bzw eiskönigin.
Ich wollte außerdem ein AMU mt diesen Wimperntröpfchen machen

Das erste sehe ich leider nicht. Aber das zweite sieht toll aus! :)
Was sind das für Tropfen?

xMaleen
15.10.2010, 16:16
http://ug6.kw.cx/ug/0389/5029/108165034_full,r,470x470.jpg
http://ug6.kw.cx/ug/0389/5029/108164774_full,r,470x470.jpg

Das ist eins meiner lieblings AMUs
Benutzt habe ich das 5 Couleurs von Dior "470 Spring bouquet" und eine schwarze Mascara sowie einen schwarzen Kajal, beide von Maybelline

Gruß Maleen
:hiya:

lastofthewilds
15.10.2010, 16:21
Tolle Augen :)

xMaleen
16.10.2010, 12:14
Tolle Augen :)

Misskaffeebohne
16.10.2010, 14:32
Ich mag deine eisblauen Augen auch total. ;) Und dein Amu auch. Es ist wunderschön dezent!

BloodyJules
16.10.2010, 21:07
Das erste sehe ich leider nicht. Aber das zweite sieht toll aus! :)
Was sind das für Tropfen?

sind so spezielle lash tears von iQ cosmetics
gibts leider nur in österreich ^^

danke sehr

BloodyJules
16.10.2010, 21:11
Das zweite gefällt mir sehr gut. Was für einen Lidschatten hast du da verwendet?

P2 "white lady"
LookByBipa EyeTornado "Blue"
iQ Eyeshadow Quartett "Blue nuance"

Jamie
17.10.2010, 20:16
mir war langweilig ... :lachen:

http://i52.tinypic.com/2qu2d0l.jpg

http://i52.tinypic.com/zkl7ch.jpg

http://i51.tinypic.com/33bnv5g.jpg

Flower14
18.10.2010, 19:04
voll schön O.O ihr habt alle so gute ideen.... ich finde das über mir die bilder sehen haben ein bisschen was von pfauen... sieht voll toll aus *.*

whiteflower
02.11.2010, 19:39
Wow, sehr sehr schöne bilder!:thumbup:

starling
09.11.2010, 19:34
Mein Halloween-Makeup:

Ich habe mich dann für ne Art Horror-Geisha entschieden....

starling
09.11.2010, 19:37
und mein Mann ging als Zombie...das hier ist aber nur das Probemakeup...

Mylanqolia
09.11.2010, 20:54
Mein Halloween-Makeup:

Ich habe mich dann für ne Art Horror-Geisha entschieden....

Vielen Dank, dass du das Bildmaterial gepostet hast! Dir ist die Umsetzung verdammt gut gelungen, auch bei deinem Mann. Woran hast du denn nun länger gesessen - an der Geisha oder am Zombie?

starling
09.11.2010, 23:42
Mein Makeup hat länger gedauert, weil´s exakter gearbeitet sein musste.
Den Zombie brauche ich im Grunde ja nur "fleckig" schminken, so als hätte er alte, verkrustete Wunden mit geronnenem Blut, und als sei er durch Erde gekrochen....
da hab ich dann beim "Finale" noch mit Latex gearbeitet um die Wunden 3-dimensional erscheinen zu lassen.

Nachbarskatze
10.11.2010, 09:55
http://ug6.kw.cx/ug/0389/5029/108165034_full,r,470x470.jpg
http://ug6.kw.cx/ug/0389/5029/108164774_full,r,470x470.jpg

Das ist eins meiner lieblings AMUs
Benutzt habe ich das 5 Couleurs von Dior "470 Spring bouquet" und eine schwarze Mascara sowie einen schwarzen Kajal, beide von Maybelline

Gruß Maleen
:hiya:

tolle augenfarbe!

Karina
13.11.2010, 16:37
tolle augenfarbe!

Da hast du Recht! So eine Augenfarbe hätt' ich auch gern :(

Rea
06.12.2010, 11:13
Heute - das erste Mal! - was von mir :D Wirklich kreativ eigentlich nicht, aber die Kombination eher ungewöhnlich (manche würden sagen: häßlich)... aber egal. Ich trag's grad und so ist es halt... rausgehen kann ich damit halt nicht, aber egal. XD

ine-manu
06.12.2010, 12:03
Schön! Wieso solltest du denn damit bitte nicht rausgehen können? Der Meinung bin ich aber mal so ganz und gar nicht!