PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lip-Smacker

Seiten : [1] 2

PinkChrissi
19.07.2009, 19:34
Hallo,
hat jemand von euch Lip Smacker? Oder habt ihr sie schon mal getestet?
wenn ja wie findet ihr sie?

LG Chrissi

Fitnessqueen
20.07.2009, 15:12
Du meinst die Lippenpflegestifte, die in den USA vorherrschend sind? Ich finde die nicht so toll, da ich immer den Eindruck hatte, dass die meine Lippen zu sehr austrocknen. Zudem bin ich kein Freund von Lippenpflegestiften, die nach "buttered popcorn" oder ähnlichem riechen, aber da gibt es ja Auswahl. Alles in allem: mein Fall sind sie nicht.

babelingling
20.07.2009, 20:47
Ich fand die früher auch echt cool, aber inzwischen besitze ich keine mehr. Ich finde die Pflege nicht so optimal und wie Fitnessqueen bereits angemerkt hat, sind die Gerüche sehr stark und süß!

cat
22.07.2009, 13:20
ach ich liebe die dinger. habe bestimmt 10 oder mehr.
am liebsten mag ich kiwi, mango und wassermelone.
sind zwar wahnsinnig süß, aber riechen einfach zu toll.

Isa
23.08.2009, 13:56
hab das grad mal bei google eingegeben, weil ich davon noch nix gehört hab.....würde die ja gerne mal ausprobieren....wo gibts die denn zu kaufen, außer im internet?

pauline
23.08.2009, 14:46
Die bekommt man momentan im Ihr Platz in den Sorten Fanta, Cola, Sprite und Cola Vanille xD
Naja ich weiß ja nicht welche Farben die haben aber ist der bei Fanta dann gelb ??
Wäre ja nicht so gut :-)

Franzi
28.08.2009, 17:49
ich habe von einem youtoube-contest einen kirsch-lipsmacker bekommen und finde ihn gut..... :):rolleyes:

Raindrop
28.08.2009, 18:22
Hatte schon in nem andern Thread geschrieben, dass ich die gekauft habe in Cola, Fanta und Sprite. Sind im Geschmack zwar identisch aber trotzdem gewöhnungsbedürftig :D
Würde sie mir nich nochmal kaufen, glaub ich.

tini
01.09.2009, 11:59
vanilla coke geschmack ??? is ja niedlich - das spart natürlich kcal , wenn man die cola dann nicht mehr trinken muss *lach*

ich weiß gar nicht, wo hier ein ihrPlatz ist, aber zur not mal in der heimat in ein ihrPlatz schauen ..

und wassermelone ?? hm lecker ... weil ja auch mein labello sweet melon leider bald alle ist .. man müsste schon mit nem pinsel auftragen ^^

Amberry
09.09.2009, 21:55
wenn es sie bei ihrplatz gibt, gibt es sie dann auch bei drospa ? hat sie dort schonmal jemand gesehen ?

ksanthippa
20.09.2009, 17:57
meiner meinung nach sind die lipsmacker richtig schlecht. wie mein freund einmal bemerkt hat- dein lippenstift ist ja wie eine erbeerkerze. da hat er recht- das gefühl auf den lippen ist schwer und wachsartig, die gerüche teilweise zu krass (ich hab immer noch einen mitm bier geschmack. ach du meine güte. das riecht ja wie..also wer aus russland kommt, kennt noch sicherlich die wundersalbe in rotem döschen "zvözdotschka"- so riecht das. furchtbar):eek:
und pflegen tun diese produkte die lippen nicht.

cat
20.09.2009, 18:52
was? da gibs einen mit bier geschmack?

und wie? die gibt es jetzt auch bei ihrplatz? seit wann das denn?
und wie teuer sind die da?
Ich hab die auch schon bei claires gesehen, allerdings für 3,50€. ich hab in Australien 1,50€ dafür bezahlt

ksanthippa
21.09.2009, 06:49
yep. gibt es auch. in einer ekligen braunen verpackung. und es riecht wirklich widerlich. überhaupt nicht nach bier.

cat
21.09.2009, 10:17
ach...meinste vllt das root beer?
aber lipsmacker mit biergeschmack...das wäre auch absolut ekelhaft

tini
21.09.2009, 12:42
und auch nicht grade dazu gedacht, bei kindern und jugendlichen den alkoholkonsum zu verringern ...

zwar darf man ja ab 16 bier, (wein und sekt) trinken aber lippenpflegeprodukte, die dazu auch noch sehr bunt gestaltet sind, benutzen auch kinder ... auch wenn diese es vielleicht NUR wegen der bunten farbe gekauft haben und nicht wegen einem pflegeeffekt ...

hm also hier scheint es sie noch nicht zu geben, aber zu hause hatte ich sie vor ein paar wochen mal enttdeckt ..

cat
21.09.2009, 13:33
hmmm...seid ihr wirklich sicher, dass es nicht ROOT Beer lipsmacker sind?
Da ist nämlich kein alkohol enthalten, weil das nur ne normale limo ist.

ksanthippa
21.09.2009, 14:36
keine ahnung- ich habs direkt weggeschmissen. und alkohol ist da nicht enthalten- es geht ja nur um den geruch.

tini
21.09.2009, 14:51
ja klar, wenn es wirklich BIER-geschmack war, dass kein alk enthalten ist, aber es steht dann BIER drauf .. und das ist ja schon irgendwie werbung für bier ...

kann man sowas nachgooglen was nun letztendlich der geschmack ist /war ?

edit: wieder viel zu viel trubel um nix ^^

es gibt ja mionen dieser smacker ^^

hier der (sicherlich) gemeinte ^^
http://www.colorandflavorshop.com/product.php?productid=52162&cat=11&page=1

cat
21.09.2009, 16:17
ja...den root beer smacker meint ich ja auch. und das hat absolut nix mit alkohol zu tun. jedes kind in den usa weiß, dass root beer kein echtes bier ist, deswegen denk ich auch nicht, dass dieser lip smacker in irgendeiner weise bedenklich ist.

war eben übrigens bei ihr platz. musste mal gucken, ob ich die tatsächlich finde...2 sorten nur :-( fanta und sprite, hab mal nach fanta gegriffen und da ist wirklich genau das drin, was draufsteht. find ihn ganz toll.

miezekatze89
22.09.2009, 14:37
OMG! Nostalgie ♥
Ich war 10-11 da waren die Teile ja bei uns DAS MUSTHAVE *lach*
Die gabs damals dann auch überall ... Teilweise haben die wirklich gut gerochen, aber dann waren da noch dinger dabei... HILFE!!!

Aber ich muss meinen Vorrednerinnen recht geben, Pflege = 0! *lach*

Amberry
22.09.2009, 17:44
ich hab sie jetzt auch gefunden und zwar bei NanuNana, standen dort vorne an der Kasse in so einem kleinen Cola Türmchen und es gab Fanta, Coca Cola und Sprite, hab mir dann fanta und Cola geholt(je 1,99€) und find die ganz super...und die Pflege finde ich übrigen auch super und langanhaltend...wer den Fanta duft mag aber die Lipsmacker nicht so, sollte mal den Alverde Orange Lippenpflegestift ansehen, der riecht sehr lecker und hat ein glossiges finish =)

summertime
26.09.2009, 16:54
also ich liebe diese dinger :)
die gibts übrigens jetzt auch bei rossmann
ich hab aus deutschland einen cocacola vanilla und aus den USA coca cola
black cherry und ich find die pflege eigentlich garnicht mal so schlecht

cat
26.09.2009, 17:26
wuah
auch bei rossmann?
Weiß man da, welche sorten es da gibt? oder ist das auch nur so n coca cola aufsteller wie bei ihr platz?

DasLexi
26.09.2009, 19:21
hab auch welche und finde die geschmacksrichtungen echt klasse, schade dass man sie hier nicht bekommen kann
bei uns gibts keine im rossmann :(

Anna_Barbie
26.09.2009, 20:14
Ich hab mir auch einen im müller geholt. sorte fanta & ich liebe ihn (:

Carrie
26.09.2009, 23:10
In letzter Zeit lese ich andauernd von LipSmackers. Jetzt bin ich total angefixt. Ich kann mich erinnern, das ich mal in UK im Claire´s welche mit Nesquik Geschmack in der Hand hielt. Die müsen jetzt her. Fliege ja zum Glück bald wieder ins UK :sabber:

cat
29.09.2009, 18:38
habe sie heute auch noch bei dm entdeckt. da gibt es die sorten, die es bei rossmann und ihr platz nicht gibt. also kein fanta, sprite und cola sondern bubble gum, raspberry melon, strawberry, cotton candy und noch einen.
bubble gum is allerdings nicht zu empfehlen, die anderen schon.

summertime
29.09.2009, 18:46
Also bei Rossmann hängen die ganz normal bei den Labellos :)
da gibts immer cocacola vanilla und normal cocacola und Fanta.
Bei einem neu renovierten hab ich auch schonmal sprite gesehn.

Amberry
29.09.2009, 18:51
habe sie heute auch noch bei dm entdeckt. da gibt es die sorten, die es bei rossmann und ihr platz nicht gibt. also kein fanta, sprite und cola sondern bubble gum, raspberry melon, strawberry, cotton candy und noch einen.
bubble gum is allerdings nicht zu empfehlen, die anderen schon.

wo findet man die denn im DM ?

cat
29.09.2009, 19:15
@amberry
also bei dem in bremen stand da so n kleiner turm mit lipsmacker in dem regal, wo es die ganzen LEs gibs.

Amberry
29.09.2009, 19:44
@amberry
also bei dem in bremen stand da so n kleiner turm mit lipsmacker in dem regal, wo es die ganzen LEs gibs.
Danke =) dann werde ich mal schauen gehen, denn die anderen sorten hören sich sehr lecker an

Danny
30.09.2009, 09:36
ich hab mir den cotton candy mitgenommen. ich denke mal so als lippenpflege sind die nich die besten, aber riechen tun sie wirklich lecker :) aber bei unserem DM gibet es glaub ich nur 5 sorten...
hab aber auch im internet gesehen, dass es da ja alle richtungen gibt :)

cat
30.09.2009, 12:04
greift unbedingt, falls ihr den je zu gesicht bekommen solltet, zu kiwi und fanta pineapple.
die sind wahnsinnig geil

Danny
01.10.2009, 15:23
warum kann ich bloß die ganzen leckeren sorten hier nich finden?? :(ich will auch fanta, und sowas...

ihr platz, dm und nanunana haben die nich. nur bei dm gibt es halt die fruchtigen.

ich werd aber weiter suchen :D

cat
01.10.2009, 16:37
warum kann ich bloß die ganzen leckeren sorten hier nich finden?? :(ich will auch fanta, und sowas...

ihr platz, dm und nanunana haben die nich. nur bei dm gibt es halt die fruchtigen.

ich werd aber weiter suchen :D

versuchs mal bei rossmann.
bei uns hängen die direkt bei den labellos und anderen lippenpflegestiften.
die ham dann auch ne pappverpackung, so dass die dort halt hängen können.

Badkitty
01.10.2009, 17:11
hab heut bei dm die sorten bubble gum, erdbeer, melone und zuckerwatte gesehen, hab mich für letztes entschieden,... bin leider etwas von zuckerwatte enttäuscht,.. finde den geschmack nicht so intensiv..

DasLexi
01.10.2009, 22:40
heute auch endlich bei dm Düsseldorf Hbf gesichtet

im Claires gibts die übrigens auch in den Fanta Geschmäckern

Danny
02.10.2009, 10:19
versuchs mal bei rossmann.
bei uns hängen die direkt bei den labellos und anderen lippenpflegestiften.
die ham dann auch ne pappverpackung, so dass die dort halt hängen können.

bei rossmann war ich auch schon. aber wir haben zwei rossmänner (?) und werd mir den zweiten dann auch noch mal anschaun :)
danke für den tipp!!

DasBlondinchen
06.10.2009, 19:01
Ich habe noch keinen dieser Lip Smacker, hab aber jetzt totaaal die Lust auf die Teile bekommen - werde morgen bei DM mal die Augen offen halten ;)

Sterntaler
06.10.2009, 21:18
Huhu,

stand heute im DM auch davor, finde sie aber "ganz normal".

Ich hab da die Grundschulzeit mit verknüpft, als wir da alle mit Cola und Kirsche rumgelaufen sind. Wir waren ja sooo coooool. *grins*

Ich mag derzeit aber lieber richtige Pflegis, die nicht Gefahr laufen, dauernd verspeist zu werden. :lol:

Wenn's zu gut schmeckt/riecht nuckel ich das anscheinend immer schnell von meinen Lippen. *Vogelzeig* Und das ist ja nicht Sinn der Sache

LG

Edit: Ich weiß gar nicht ob das auch diese LipSmacker waren, aber sie duftetet und schmeckten sehr, sehr doll nach allem möglichen. Ist aber auch schon lange her... .

CocosEngelchen
06.10.2009, 21:28
Ich liebe Lipsmacker :schminken: Kosten die Lipsmacker bei euch im DM auch nur 0,95 € ??

Ich war letzte Woche Dienstag im DM und da habe ich sie zum ersten Mal für 1,95 € gesehen und einen Tag später kosteten die Lipsmacker nur noch 0,95€.

Komisch oder? Wisst ihr vll. woran das liegen könnte?

Danny
07.10.2009, 09:01
bei uns kosten sie immer noch 1,95€ und ich hab leider auch immer noch nich die anderen geschmacksrichtungen gefunden....

aber ich geb nich auf. wenn ich mal wieder nachhaus fahr (hamburg), werd ich da alles durchsuchen ;)

gina
07.10.2009, 10:56
ich hatte mal so ahnliche teile aus england, von deren billigschleudermarke, die waren aber nix als reines erdöl mit bisschen geschmack und geruch, pflege=0. da greif ich doch lieber zu den fruchtigen labellos und zum neuen exoticbaleadingens.

Badkitty
07.10.2009, 12:45
Letzte Woche hatte ich mir nen Lipsmacker in der Sorte Cottage Candy bei Dm für 1,95€ geholt. Heut bei Müller hab ich auch Fanta und Cola gefunden für je 1,99€.. *Freu* Werd ich dann mal ausprobieren..:schminken:

cat
07.10.2009, 12:50
Ich liebe Lipsmacker :schminken: Kosten die Lipsmacker bei euch im DM auch nur 0,95 € ??

Ich war letzte Woche Dienstag im DM und da habe ich sie zum ersten Mal für 1,95 € gesehen und einen Tag später kosteten die Lipsmacker nur noch 0,95€.

Komisch oder? Wisst ihr vll. woran das liegen könnte?

was? ich hab für jeden lip smacker immer 1,95€ bezahlt.

Sonnenpalast
07.10.2009, 12:54
Bei meinem Stamm DM habe ich die noch nie gesehen, dafür bei dem DM in meiner "Arbeitsstadt", bin aber immer dran vorbei gelaufen.
Ich muss mir das unbedingt mal angucken.

cat
07.10.2009, 12:57
ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass eine sogar tester im dm gefunden hat, wo man vorher erstmal riechen konnt.
hat das schonmal jemand gesehen?
weil sonst müsst ich die ja net alle kaufen, um zu gucken wie sie riechen.

Schneeweiss
07.10.2009, 13:25
ich hatte mal so ahnliche teile aus england, von deren billigschleudermarke, die waren aber nix als reines erdöl mit bisschen geschmack und geruch, pflege=0. da greif ich doch lieber zu den fruchtigen labellos und zum neuen exoticbaleadingens.

Also sooo wahnsinnig schlecht sind die Incis der LS nun auch nicht.
Mineralöl, sicher, aber nicht an erster Stelle, sondern weit hinten. ;)

Nix für ungut, aber ich würde mir weder Lipsmacker
noch Labello auf die Lippen schmieren. ;)

Isa
07.10.2009, 14:19
also ich war gestern im dm und hab die sorten "Cotton Candy", " Strawberry", "Bubble Gum", und "Rasperry Melon" für 1, 95€ gesehen. Habe mir Cotton Candy und Rasperry Melon gekauft und bin begeistert. Die Pflegewirkung ist einfach super und dazu riechen die auch ncoh toll ;)

Zitronenschnute
07.10.2009, 17:51
habe heute bubblegum gekauft uns er shcmeckt und riecht wiederlich...wie ausgekautes Hubba Bubba oder diese Kaugummi-Geschmack-Gipse für nen Abdruck beim Kieferorthopäden

CocosEngelchen
07.10.2009, 18:29
was? ich hab für jeden lip smacker immer 1,95€ bezahlt.

Ich fands auch sehr komisch erst 1,95 € und einen Tag später 0,95 € zum Glück hatte ich mir am Vortag noch keinen gekauft

Ich dachte immer das in jedem DM die Preise gleich sind

cat
08.10.2009, 15:42
habe heute bubblegum gekauft uns er shcmeckt und riecht wiederlich...wie ausgekautes Hubba Bubba oder diese Kaugummi-Geschmack-Gipse für nen Abdruck beim Kieferorthopäden

genau das gleiche hab ich auch gedacht.
den hät ich mir echt sparen können.

Nini
08.10.2009, 20:11
Hab mir gestern auch meinen ersten Lipsmacker gekauft, obwohl ich es hasse mir irgendwas auf die Lippen zu schmieren was riecht oder schmeckt...
Also ich find die nicht wirklich toll... Werd ich mir definitiv nicht nochmal kaufen.

Badkitty
08.10.2009, 21:40
Ich hatte mir ja Cottage Candy gekauft,.. fand ich net so toll..

Hab aber vorgestern bei Müller noch Fanta und Coka Cola gesehen,. hab ich gleich mitnehmen müssen.. ^^

Fanta find ich eigentlich ganz gut,.. schön fruchtig,.. Cola hab ich noch nicht getestet..

MuseFreak
25.10.2009, 11:28
Es gab letztes jahr auch mal eine skittles-reihe beim claire's( für alle, die nicht wissen, was skittles sind, es sind früchte-kau-bonbons mit so einem smarties/m&m kern) ich hab mir da ein paar davon gekauft und hab jetzt auch die gesamte fanta/sprite/cola edition daheim- ich liebe sie und würd sie mit keinem tauschen ^^

Nala
26.10.2009, 18:43
also ich finde den lipsmacker vom geschmack und vom geruch her echt super lecker & angenehm.
von der pflege bin ich aber nicht wirklich überzeugt.
trotzdem liebe ich meinen melonen lipsmacker.. yam yam yam, kann gar nicht genug davon bekommen ( :

Wejda05
27.10.2009, 18:57
ich hab mir heute strawberry gekauft. bei mir hat das nur beim Auftragen gerochen und geschmeckt hat es nach nichts... *auftragen* es schmeckt so lala und der Geruch ist schon wieder weg. ich hab es aber für 1,95 gekauft. Wenn ich das mal billiger sehe, werde ich vieleicht melone und kiwi kaufen.

Rainbow
29.10.2009, 00:58
hab mir den coca cola Lipsmacker bei Müller gekauft. Zur Pflege nicht so toll aber für den Geschmack echt lecker. zumal dieser di lippen ganz natürlich einen hauch dunkler tönt... yäy yummie:schminken:

Rainbow
30.10.2009, 21:30
Ich hab mir heute noch den Bubble Gum Lipsmacker geholt. der ist lecker yummie :schminken:

likeSamantha
31.10.2009, 14:35
ich will mal den lipsmacker in coca cola ausprobieren, bin gespannt wie der so ist.

Rainbow
01.11.2009, 01:58
ich will mal den lipsmacker in coca cola ausprobieren, bin gespannt wie der so ist.

Der ist wirklich gut! Ich mein dass der nicht 100% nach cola schmeckt ist klar :lol: Aber ohne witz, der ist wirklich toll und erinnert mich ein wenig an die Mc Donalds Cola :lachen:

MarieWhatever
02.11.2009, 10:39
bei meinem vorletztem raubzug hab ich mir einen in rasperry melon im dm gekauft. . . ich find die dinger eig ganz nett und sie schmecken einfach super lecker. . . eine freundin hat sich ihn in coca cola gekauft. . . der schmeckt auch seeehr lecker :'D Die Lipsmackers geben einen leichten natürlichen glanz auf den lippen und pflegen sie auch minimal :>

Raindrop
02.11.2009, 15:29
Ich finde eigentlich, dass die die Lippen sehr gut pflegen.

cat
02.11.2009, 16:28
find ich eigentlich auch.
ich finde sogar, dass sie zum teil besser pflegen als die ganzen labellos mit fruchtgeschmack

Raindrop
02.11.2009, 18:21
Das sowieso :D

sternenkind
03.11.2009, 15:58
ich habe einen in Cola und einen in fanta... Also ich finde die pflegen schon ganz gut...

chischn
03.11.2009, 16:41
Ich besitze seit ewigen Zeiten den Fanta-Smacker & ich liebe ihn.
Den gabs bei unserem Müller in der Musikabteilung? XD

fancy
03.11.2009, 17:11
Ich hab mir heute 2 gekauft(Strawberry und Bubblegum), davor hatte Melon.Bei meinem dm gibt's die leider nicht in Fanta oder Cola :-(

cat
03.11.2009, 22:30
Ich hab mir heute 2 gekauft(Strawberry und Bubblegum), davor hatte Melon.Bei meinem dm gibt's die leider nicht in Fanta oder Cola :-(

ich glaub DM hat allgemein keine Cola oder Fanta Lip Smacker.
musst mal bei ihr platz, nanu nana oder rossmann gucken.

TheGenifique
07.11.2009, 12:00
ich habe einen Lipsmacker in Strawberry und in Coca Cola Vanille und ich liebe sie ich bin richtig Lipsmacker süchtig geworden :D

Rainbow
08.11.2009, 22:14
ich hab den coca cola auch aber es gibt auch coca cola vanille? :sabber:

Little-Miss-Beauty
17.11.2009, 17:45
ich habe coca cola vanille 2 mal,Fanta 2 mal,Spirite 1 mal und dann noch irgen eine Sorte mit MElone xD

cat
17.11.2009, 17:50
die scheinen jetzt ja irgendwie wieder alle zu verschwinden.
bei DM habe ich heute nur noch reste in der grabbelbox gefunden und auch bei Ihr Platz lagen die da mit nem orangen "Sonderpreis" sticker rum. allerdings für 1,99€ ... normaler preis...tzz

Rainbow
18.11.2009, 02:39
also bei uns stehen die noch normal aus!
:schminken:

Nala
18.11.2009, 14:21
bei uns auch :)

Nivia
18.11.2009, 14:29
ich hab Coca Cola und Coca Cola Vanilla und Strawberry sind alle super toll ^^

Rainbow
20.11.2009, 00:53
nur finde ich leider, dass der die lippen so extrem austrocknet... aber da muss man durch - man kann halt nicht alles haben ;-)
Dafür schmeckts supiiii :lachen:

LaEyeshadow
20.11.2009, 16:15
ich hab sprite, die sind echt gut, ich hole mir bald wieder welche

Nala
20.11.2009, 19:33
ich hab meinen verlegt :( & finde ihn nicht mehr,,, aaah :grummel:

AnnDee
20.11.2009, 20:32
Hab jetzt nicht alles hier durchgelesen ... aber ich hab mir gestern ein Päck mit 6 Smackern in ner schicken Cola-Aludose bei Douglas geholt. 9,95€ für jeweils einen in Coke, Vanilla-Coke, Sprite, Fanta Orange, Fanta Erdbeer und Fanta Ananas.

Ich find die toll und der Geruch ist super. Ob die pflegen, kann ich nicht sagen - aber mein erster Eindruck ist, dass sie zumindest nicht schaden ;)

cat
20.11.2009, 20:38
oooooh fanta ananas?
das ist einer meiner lieblinge, den gibt es auch jetzt hier? fantastisch :thumbup:

AnnDee
20.11.2009, 20:41
oooooh fanta ananas?
das ist einer meiner lieblinge, den gibt es auch jetzt hier? fantastisch :thumbup:

Jepp! Und ich finde die Dose auch noch richtig toll! Kannte die Smacker vorher nicht und hab damit jetzt meinen ersten Smacker-Test gewagt - gleich mit 6 Dingern.
Und der Geruch hat mich echt umgehauen. Die riechen ja soooo toll!!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

cat
20.11.2009, 20:50
ja die dose hatte ich damals in australien gesehen, mich aber nie getraut gleich so viele auf einmal zu kaufen.
Nun habe ich alle davon einzeln gekauft bis auf den fanta erdbeer. wie ist der so?

Rainbow
20.11.2009, 22:44
cool in einer dose bei douglas? muss ich mal nachschauen *auchwill* :thumbup:

pauline
21.11.2009, 13:45
Hab mir jetzt endlich auch mal welche geholt :)

Und zwar hab ich jetzt Fanta und Cola....außer noch Cola-Vanille gibts in unserem Rossmann nämlich keine.
Und im DM gibts bei uns überhaupt keine :(

Sonnenpalast
21.11.2009, 17:36
Ich hab auf meinem Blog darüber einen Bericht geschrieben. Die Box aus dem Douglas habe ich mir jetzt auch gekauft.
Ich finde ja Sprite am besten

LaEyeshadow
22.11.2009, 11:39
Ich hab auf meinem Blog darüber einen Bericht geschrieben. Die Box aus dem Douglas habe ich mir jetzt auch gekauft.
Ich finde ja Sprite am besten

ich find sprite auch am besten,
1. weil ich sprite (das getränk) liebe und
2. weil es einfach voll schön riecht, so nach zitrone-sprite eben!

glg <3³

CherryInRed
22.11.2009, 20:17
Hey.
Ohh, ich hätte auch gerne einen,
aber bei uns gibt es die nicht zu kaufen :(
Naja, ich hoffe irgendwann kriege ich mal einen.
LG CherryInRed.

Rainbow
23.11.2009, 10:10
sprite habe ich bisher noch nirgends gefunden :( dabei bin ich so neugierig drauf...

agnetha.
23.11.2009, 15:00
Sprite ist wunderbar. (: Ich hab Cola und Sprite. Bin mit Sprite sehr zufrieden.

Rainbow
23.11.2009, 18:51
ja das hab ich schon von vilen gehört :) aber bei uns gibts den nirgends... :cry:

agnetha.
23.11.2009, 20:19
Welche Läden hast du denn in der Nähe?

PASSii0N
23.11.2009, 21:32
ist gaaaanz oke...hab ihn mit coke-geschmack ^^schmeckt so;;riecht soo...die farbe dez pflegestiftes ist braun .auf den lippen wirkt es dann eher rötlicher als die normale lippenfarbe . ich hab aba das gefühl wie beim labello das er nicht pflegt und man ihn wesentlich öfters draufschmiert als carmex bzw. blistex lippen pflege find ich schade ;( hab ihn mir bei real besorgt für 1.99€ bei rossmann gibz die au ;; bei claire's gibz die auch aba für ein pflegestift 3,50 ô.O

KonsumJunkie
23.11.2009, 21:48
Ich hatte mir den Watermelon aus dem DM gekauft und habe ihn letzte Woche weggeschmissen. Der Geruch ist penetrant süß und null pflegender Effekt.
Ich würde mir keinen mehr kaufen.

Rainbow
24.11.2009, 04:39
Welche Läden hast du denn in der Nähe?

Ehm wir haben Müller, DM, Rossman, Schlecker...
Müller hatte die mal aber jetzt nicht mehr. Naja und DM hat die, ich denk dort könnt cihd die auch bekommen aber, der aufsteller ist halt noch halbvoll.. nur eben nicht mehr mit sprite und die die stellen offenbra erst nen neuen auf wenn der andere leer ist also muss ich warten :(

lisa.
24.11.2009, 11:11
also ich hab auch erst gedacht das es die lipsmacker bei uns nicht gibt..
hab sie dann ganz,ganz zufällig gefunden im real.
ihr kennt doch diese regale wo diese ganzen miniprodukte drin liegen,oder? :)
da lagen die dann ganz unten drunter. und ich hab mir mal direkt zwei geschnappt Coca Cola Vanilla & Bubble Gum für 1,29€ find ich auch echt ok :schminken:
haben beide nen echten leckeren geschmack .. und glänzen auf den lippen
der "bubble gum" sieht außerdem auf den lippen pink aus :o *-*

agnetha.
24.11.2009, 13:55
Ehm wir haben Müller, DM, Rossman, Schlecker...
Müller hatte die mal aber jetzt nicht mehr. Naja und DM hat die, ich denk dort könnt cihd die auch bekommen aber, der aufsteller ist halt noch halbvoll.. nur eben nicht mehr mit sprite und die die stellen offenbra erst nen neuen auf wenn der andere leer ist also muss ich warten :(

Hast du denn nachgefragt? Vielleicht haben sie welche im Lager. :)

Rainbow
25.11.2009, 02:37
nee nachgefragt hab ich nicht... werde ich mal machen. :thumbup: Naja bisher hab ich immer gedacht ich kann die verkäufer nicht wegen so einem kleinen teil durch den laden scheuchen!... Naja mal sehen, wenn ich ne verkäuferin sehe die nicht allzu beschäftigt ausschaut dann werd ich sie mal ansprechen. Danke für den Tip!

(huch: diskriminierung der Männer - ich gehe gleich von einer VerkäuferIN aus / Jaahaa Männekens, jetzt wisst ihr wie sich die unterdrückten frauen jahrelang gefühlt haben! Hah! :fluchen: )

:lol:

MuseFreak
25.11.2009, 09:13
ich bin so glücklich- hab grad bei ebay einen shop gefunden, der die skittles im 8er pack hat und natürlich hab ich zugeschlagen :schminken: hoffentlich kommen die schnell an, kanns kaum erwarten :sabber:

cat
25.11.2009, 09:57
ooooh du musst mir unbedingt sagen wie die skittles dinger sind.
hab letztens nachgeschaut ob es die mit m&ms bei ebay gibt...schon...ABER ...5€ oder mehr für einen wars mir dann doch net wert.

MuseFreak
25.11.2009, 10:19
ooooh du musst mir unbedingt sagen wie die skittles dinger sind.
hab letztens nachgeschaut ob es die mit m&ms bei ebay gibt...schon...ABER ...5€ oder mehr für einen wars mir dann doch net wert.

ich hab die schon- ist mein backup kauf und die sind sooooo toll :sabber: die leck ich am liebsten von den lippen :lol:

ja,das mit den m&m's ist wirklich ein hammer preis aber bei schoki-lippenpflegestiften hab ich bis jetzt schlechte erfahrung gemacht( hatte mal den mit dem charlie-brown/snoopy, hat wie die pest gestunken) also hab ich die nicht mitersteigert... und der shop hat sie jetzt nicht mehr- die hätten glaub ich 19,irgendwas € gekostet, also viel teuerer als die skittles

cat
25.11.2009, 10:46
was sind denn das für geschmäcker?
Ist da auch banane bei? Hätte so gern banane. hab nur den erdbeer-banane, aber das is mehr erdbeere als banane.

MuseFreak
25.11.2009, 16:53
was sind denn das für geschmäcker?
Ist da auch banane bei? Hätte so gern banane. hab nur den erdbeer-banane, aber das is mehr erdbeere als banane.

ist nur banana berry dabei- die werd sind in dem 8er party pack: Banana Berry(hab ich noch nicht), Berry Punch(hab ich,liebe ihn), Strawberry Watermelon(hab ich, liebe ihn-ist aber mehr erdbeere dabei als wassermelone), Raspberry(hab ich glaub ich noch nicht), Mango Peach(hab ich glaub ich nicht, bin mir nicht sicher), Strawberry(hatte ich, hab ihn aber verschenkt), Lime(hab ihn, aber noch nicht benutzt) and Wildberry Strawberry(hab ihn, schon ein bisschen angefangen).

also dann werd ich von einigen die doppelt haben( lime, strawberry watermelon,etc) naja, backups sind immer gut :lachen:

brown.chococat
25.11.2009, 17:35
ich möcht so gern Wassermelone :sabber:

agnetha.
25.11.2009, 19:42
Ich brauch unbedingt noch das Skittlessmackerdingsi. :D

cat
25.11.2009, 21:29
raspberry-watermelon gibt es bei DM @ brown chocolat
ich find da is die wassermelone sehr dominat und unterscheidet sich nur wenig von wassermelone (den hab ich) wobei wassermelone noch n tick besser is.

brown.chococat
26.11.2009, 12:18
raspberry-watermelon gibt es bei DM @ brown chocolat
ich find da is die wassermelone sehr dominat und unterscheidet sich nur wenig von wassermelone (den hab ich) wobei wassermelone noch n tick besser is.
:hysterisch::hysterisch::hysterisch: bei mir gibts kein DM :(

LaEyeshadow
27.11.2009, 19:39
an alle, die nicht wissen wie sie an lipsmacker kommen: bei nanunana, gibt es jetzt auch die lips., meisten an der kasse

Rainbow
29.11.2009, 02:41
:thumbup: Danke!

LaEyeshadow
01.12.2009, 20:26
und? gefunden?

CherryInRed
07.12.2009, 20:26
Hey. :)
Ich habe jetzt endlich Lipsmackers vom DM,
und ich muss sagen die sind echt toll.
Okay, so seehr lange halten sie nicht,
aber die Gerüsche *schmelz*
Ich habe jetzt drei Sorten,
einmal Wassermelone, Bubble Gum und Cotton Candy.
Dieeee sind einfach tollie, amliebsten würde ich reinbeißen.
:rudolph::thumbup:

Sandy
07.12.2009, 21:09
Ich hab die ja noch nie ausprobiert :fragend:
Wie kann das denn passieren, dass ich an so leckeren Dingern immer vorbeilaufe :lol:
Wo kauft ihr die denn wenn ich fragen darf?

Schneeweiss
07.12.2009, 21:11
Sandy: einfach durch den Thread lesen.
Es steht schon einige Male drin, wo man die kaufen kann. ;)

.amable-
07.12.2009, 21:24
Also ich hab' mittlerweile alles durchforstet & bei mir gibz sowas nich' ):

okaii, einmal hab' ich die im Dm gesehn', aber da hatt' ich kein Geld mehr :grummel:

aber jez is' kein einziger mehr da :cry:

Sandy
07.12.2009, 21:33
Okay...also unseren Rossmann und IhrPlatz hier kenne ich auswendig weil ich da ständig drinne bin (auch bei Lippenpflege usw) und hab die Dinger da leider noch nie gesehen, außer einen mal vor einiger Zeit mit Fanta und das ist dann natürlich genau die Geschmacksrichtung, die ich nicht wollte :lachen:
Dm haben wir hier leider keinen :(

cat
07.12.2009, 22:07
ich hab bis jetz im douglas in bremen und hannover die 6er packs gesehen.
müsste es dann, denke ich, auch in anderen douglas geschäften geben.

Sandy
07.12.2009, 22:12
ich hab bis jetz im douglas in bremen und hannover die 6er packs gesehen.
müsste es dann, denke ich, auch in anderen douglas geschäften geben.
Danke für den Tipp :) Dann schau ich dort nochmal nach leckeren Geschmacksrichtungen!

PunkHandschuh
12.12.2009, 16:29
ich hab fanta, fanta erdbeere, vanilla coke & sprite^^
& ich liebe sie total<3
sie machen die lippen schön glatt (:

fancy
12.12.2009, 16:30
Aber sie pflegen überhaupt nicht, am Anfang hab ich sie auch geliebt, aber gerade sind meine Lippen sowas von schrecklich, total rissig...

FunnyLadyx3
13.12.2009, 12:02
Ich war gestern bei douglas & die hatten soo ein Lipschmacker Set in einer Coca-Cola Weinachtsdose mit 6 verschiedenen Lipschmakern. 3 Davon gibt es auch nicht einzeln zu kaufen, also ich hab die wenn dann noch nie einzeln gesehen o.o

.amable-
13.12.2009, 12:57
Ich war gestern bei douglas & die hatten soo ein Lipschmacker Set in einer Coca-Cola Weinachtsdose mit 6 verschiedenen Lipschmakern. 3 Davon gibt es auch nicht einzeln zu kaufen, also ich hab die wenn dann noch nie einzeln gesehen o.o

Welche sind denn da drin? :redface:

FunnyLadyx3
13.12.2009, 18:21
Ich glaube Coca Cola, Coca Vanilla, Sprite, Fanta Maracuija & noch 2 verschiedene Fanta Sorten:)

cat
13.12.2009, 18:24
nee...es sind fanta orange, fanta erdbeere, fanta ananas und dann noch sprite, coca cola und coca cola vanille.
thema hatten wir hier nämlich schon ;)

Sandy
13.12.2009, 19:33
Ich wollte mir letztens Vanilla Coke Lipsmacker kaufen...aber war mir dann doch unsicher...
Ist der zu empfehlen und schmeckt er auch wirklich so?

cat
13.12.2009, 19:44
hmmm...der riecht tatsächlich nach cola aber kaum nach vanille. wenn du cola magst, würd ich dir eher nur cola empfehlen, weil den find ich um einiges besser, da is der geruch auch nicht so künstlich. vom geschmack her ist der auch besser.

AnnDee
14.12.2009, 09:25
Ich wollte mir letztens Vanilla Coke Lipsmacker kaufen...aber war mir dann doch unsicher...
Ist der zu empfehlen und schmeckt er auch wirklich so?

Also ich find ja, dass der sehr stark nach Vanille riecht. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass es drauf ankommt, was du vorher gerochen hast...

Riechst du erst den normalen Cola-Smacker und dann den Vanille-Coke, riecht letzterer NUR nach Vanille und gar nicht nach Coke.

Aber auch wenn du vorher nichts geschnuppert hast, riecht der Vanille-Coke-Smacker recht süß und vanillig.

Sandy
14.12.2009, 13:22
Okay...eine sagt man merkt kaum Vanille...die andere sagt man merkt sehr viel Vanille :lol:
Ich werde ihn einfach im Laufe der Woche mal kaufen und selbst testen :)

MuseFreak
14.12.2009, 13:22
Ich hab vor ein paar Tagen meine Back-up von der Skittles Kollektion bekommen und freu mich wie ein kleines Kind- ist noch rechtzeitig vor Weihnachten angekommen :nikolaus:

cat
14.12.2009, 18:23
Also ich find ja, dass der sehr stark nach Vanille riecht. Aber mir ist gerade aufgefallen, dass es drauf ankommt, was du vorher gerochen hast...

Riechst du erst den normalen Cola-Smacker und dann den Vanille-Coke, riecht letzterer NUR nach Vanille und gar nicht nach Coke.

Aber auch wenn du vorher nichts geschnuppert hast, riecht der Vanille-Coke-Smacker recht süß und vanillig.

haha kann sein. wobei ich kannte vorher den cola smacker und hatte dann den vanilla-coke gerochen. aber kurz vorm vanilla-coke hatte ich mir den vanille lip smacker gekauft und der riecht nun wirklich sehr intensiv.
ich würds auch einfach mal probieren. toll duften tut er auf jeden fall.

Sandy
15.12.2009, 18:20
Hab mir heute mal den Coca Cola Vanille und den Cotton Candy geholt :lol:
Also bei dem Vanille Coke find ich merkt man schon dass es Cola ist und der Vanille Geschmack und Geruch kommt zwar raus, aber eher schwach.
Lecker ist er trotzdem :D
Cotton Candy ist einfach Bombe :lachen: Die kitschige Verpackung in dem Rosa so ist schon 'kult'...Und den Geschmack find ich super lecker...aber das muss man auch echt mögen!
Mir gefallen beide ganz gut :)

KleinesSternchen19
20.12.2009, 16:38
Hat von euch Jmd die Dinger schon mal in Hamburg gefunden??Ich hab mir hier nun echt die Hacken abgelaufen und es ist nichts zu finden :(

caotic.princess__
30.12.2009, 11:36
hab das grad mal bei google eingegeben, weil ich davon noch nix gehört hab.....würde die ja gerne mal ausprobieren....wo gibts die denn zu kaufen, außer im internet?

die kannst du in fast allen drogerien kaufen aber in vielen bekommst du nur coca cola, fanta und sprite wenn du glück hast findest du villeicht noch fanta erdbeere, fanta ananas und coca cola vanille

MuseFreak
30.12.2009, 11:38
du kannst sie in so gut wie allen drogerien kaufen aber du bekommst so weit ich weiß nur drei geschmackssorten und zwar cola fanta und sprite

die gibts in den deutschen dm-märkten und im rossman, soweit ich gelesen hab. Auch in vielen Claire's und Douglas gibts die, also ziemlich viele möglichkeiten, wenn du in einer größeren stadt wohnst

cat
30.12.2009, 11:45
hat jemand mal den cookies n cream getestet? hab den bei so nem 8er party pack bei ebay gesehen und bin richtig neugierig geworden.

Beauty_Princess92
30.12.2009, 12:18
Ich habe den Lip Smaker Coca Cola Vanille :)
Finde zwar der duftet schön aber ich benutze ihn "nie" :parfum:
Weil ich finde er hat eine klebrge Struktur und oft nicht auch einen schützenden Fator vor Kälte..
Drum nehme ich lieber Labello's :D
Die sind dann doch besser allein schon die Textur ist viel angenehmer :)

fancy
30.12.2009, 12:46
Ich hab auch noch einen lip Smacker zuhause ( Bubble gum) der ist mein dritter Lip Smacker, aber der Bubble Gum stinkt voll nach diesem kinderzahnkaugummi 8 der rosane), aber davor hatte ich einen mit erdbeere und mein erster war irgendwas mit melone. Die haben richtig lecker gerochen. mein Müller hat jetzt auch die mit Cola und Fanta.Aber die Pflege der Lipsmacker ist echt gleich null!Ich habe gerade total trockene Lippen und da muss einfach carmex her!

caotic.princess__
30.12.2009, 21:17
hatte gerade eine ganz tolle idee die ich unbedingt mit euch teilen muss :lachen:
wäre es nicht toll wenn ein lipsmaker auf den markt kommen würde der die selben pflegeeigenschaften von den carmex balm hätte? würdet ihr so einen lipsmaker kaufen? also ich würds machen weil ich carmex toll finde nur der geruch und der geschmak stören mich ein wenig

MuseFreak
30.12.2009, 21:24
hatte gerade eine ganz tolle idee die ich unbedingt mit euch teilen muss :lachen:
wäre es nicht toll wenn ein lipsmaker auf den markt kommen würde der die selben pflegeeigenschaften von den carmex balm hätte? würdet ihr so einen lipsmaker kaufen? also ich würds machen weil ich carmex toll finde nur der geruch und der geschmak stören mich ein wenig

naja, dann kauf doch nur carmex? carmex ist doch nicht soo teuer, an die 2€- in etwa wie andere marken( außer den eigenmarken von diversen drogeriemärkten)
lipsmaker sind ja berühmt dafür, dass sie solche Geschmacksrichtungen herstellen, die zielgruppe ist ja eher für jüngere (bunte, breite farben, tolle, kindliche verpackung ;) )

misch
30.12.2009, 21:26
hab mir neulich den lip smacker in SPRITE gekauft. find ihn toll :)
der haelt bei mir voll lange auf den lippen!! hab ausserdem noch den in COCA COLA. :)
meine schwester hat auch noch den in FANTA, aber den geschmack mag ich gar nicht. ;P

caotic.princess__
30.12.2009, 21:27
naja, dann kauf doch nur carmex? carmex ist doch nicht soo teuer, an die 2€- in etwa wie andere marken( außer den eigenmarken von diversen drogeriemärkten)
lipsmaker sind ja berühmt dafür, dass sie solche Geschmacksrichtungen herstellen, die zielgruppe ist ja eher für jüngere (bunte, breite farben, tolle, kindliche verpackung ;) )

ich glaube du hast mich falsch verstanden :)
ich habe bereits einen carmex balm ich finde carmex auch sehr gut aber mich stört der geruch ein wenig deshalb wäre es doch toll wenn es carmex z.b. als coca cola geschmack geben würde...

MuseFreak
31.12.2009, 08:08
ich glaube du hast mich falsch verstanden :)
ich habe bereits einen carmex balm ich finde carmex auch sehr gut aber mich stört der geruch ein wenig deshalb wäre es doch toll wenn es carmex z.b. als coca cola geschmack geben würde...

ich hab einen carmex mit kirsch-geschmack. hab den bei einem gewinnspiel gewonnen und hab noch massig davon( naja, eigentlich nur mehr ncoh 2 davon, ein paar mal das original döschen und ein paar mal das original in einer tube zum draufdrücken).
Im ami-land gibts ja ur viele geschamcksrichtungen von carmex- an die 10 sorten wenn ich mich recht erinner

caotic.princess__
01.01.2010, 14:59
ich hab einen carmex mit kirsch-geschmack. hab den bei einem gewinnspiel gewonnen und hab noch massig davon( naja, eigentlich nur mehr ncoh 2 davon, ein paar mal das original döschen und ein paar mal das original in einer tube zum draufdrücken).
Im ami-land gibts ja ur viele geschamcksrichtungen von carmex- an die 10 sorten wenn ich mich recht erinner

:( ich hab nur das original und das könnte man leicht mit einem insektenschutzmittel verwechseln :D
aber falls ich mal nach amerika fliege dann werd ich meine augen offen halten ;)

Sandy
01.01.2010, 15:01
Ich hab jetzt Cotton Candy (total toll :heart:), Vanilla Coke und Coca Cola (merke nur im direkten Vergleich der Beiden einen Unterschied), und Fanta :)
Find sie eigentlich ganz schnuckig und gut

Ems
01.01.2010, 17:38
Oh man, alle meine Freunde sind total verrückt danach, ich hasse diese teile -.-

caotic.princess__
01.01.2010, 18:42
ich bin auch nicht wirklich scharf auf die dinger die pflegeeigenschaften sind schlecht und auserdem möchte ich das meine lippen nach erdbeeren oder so schmecken und nicht nach cola oder fanta :D
aber na ja wems gefällt...

cat
01.01.2010, 18:46
ich bin auch nicht wirklich scharf auf die dinger die pflegeeigenschaften sind schlecht und auserdem möchte ich das meine lippen nach erdbeeren oder so schmecken und nicht nach cola oder fanta :D
aber na ja wems gefällt...

hö? aber erdbeere gibs doch auch :fragend:

caotic.princess__
02.01.2010, 16:24
hö? aber erdbeere gibs doch auch :fragend:

in meinen drogerien gibt es nur coca cola, fanta und sprite der rest ist alles nur labellos -.-

Betti.
02.01.2010, 16:45
ähm wie wärs wenn du mal bei DM vorbeischaust, da gibt es jede menge an frucht-sorten :D

caotic.princess__
02.01.2010, 17:10
ähm wie wärs wenn du mal bei DM vorbeischaust, da gibt es jede menge an frucht-sorten :D

ja toll wie komm ich zu dm :D

Betti.
02.01.2010, 17:23
ja toll wie komm ich zu dm :D

ich kanns ja für dich besorgen ;] sag nur welche geschmacksrichtung..
und ich glaub du würdest an dem ständer da nich rankommen weil der viel zu hoch is.. ich komm selber net gescheit ran xD

KleinesSternchen19
02.01.2010, 18:35
Also Douglas hat die Weihnachtsdose mit 6 Lip Smackern nun im Angebot für 9.95 =)

cat
02.01.2010, 19:57
Also Douglas hat die Weihnachtsdose mit 6 Lip Smackern nun im Angebot für 9.95 =)

steht da extra im angebot dran? weil das ist der normalpreis...wäre ja frech.

Beauty_Princess92
02.01.2010, 20:12
Bei mir gibt es auch nur die gängigen Sorten wie Cola, Fanta, Sprite ich glaube wenn es Melone bei mir geben würde dann würde ich mich glaub ich verlieben <3 :verliebt:

DieToni
04.01.2010, 19:17
meiner meinung nach, besitzen sie wenig bis keine pflegeeigenschaften.
aber sie schmecken einfach so toll :heart:

KleinesSternchen19
04.01.2010, 19:30
steht da extra im angebot dran? weil das ist der normalpreis...wäre ja frech.

Also ausgezeichnet waren sie vorher mit 11.95 € und nun is halt son roter Sticker mit 9.95 € drüber....kenn mich da mit den regulären Preisen nicht so aus...dachte nun es wäre ein kleines Schnäppchen:redface:

mokusch
05.01.2010, 16:34
habe sie mir heute bei real gekauft, sind gleich bei der lippenpflege zu finden, musste für die beiden(einmal fanta&einmalsprite) ganz schön tief kramen xD
aber sonst gibt es die auch in anderen geschmäckern, habe die schon im dm und eben bei real gesehen....ich find se lecker:)))) und da meine lippen grad eh so trocken sind schmier ich alles drauf was geht XD

caotic.princess__
06.01.2010, 17:53
bei amazon kann man lipsmaker auch in form von eis oder pralinen kaufen oder ein 4er set von beiden
die pralinenförmigen kommen sogar in einer kleinen pralinenschachtel sieht sehr süß aus :) aber ich habe bei den kundenbewertungen gelesen das die auch nicht besonders gut pflegen sollen...
irgendwie schade:(

Jamie
06.01.2010, 23:31
hm. also ich bestell die mir jetzt bei ebay :) weil bei uns gibts die irgentwie nicht... :(

Enqelsschatten
06.01.2010, 23:56
DM gibts Lipsmaker in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Bubble Gum, Melone.. aber leider keine Fanta oder Cola. (: 1.95€ kosten sie!

Wenn ihr sie sucht, die sind eigentlich immer bei der Kinderabteilung. :D:hiya:

Nie im Ebay kaufen.. da kannst über das doppelte zahlen.. =(
Meine Erfahrung spricht mir es aus...

mokusch
07.01.2010, 09:45
:moin:habe gerade bei ebay gesehen, dass es welche von m&m gibt, also mit schokoladengeschmack:redface:
da kosten 3stück 7Euro...:confused:

killermiez
07.01.2010, 15:49
hab auch einen....den cotton candy oder wie der heisst xD
also...ich weiss nicht wieso alle so scharf drauf sind...ich mein klar...sind voll lecker. aber haben sonst null wirkung...ich achte ja schon drauf das lippen sachen entweder nach nichts schmecken/riechen oder eben lecker sind xD
aber dann sollen sie auch pflegen...oder eben bei lipgloss nach was aussehen...sonst brauch ich nichts draufmachen... und die lipsmacker pflegen nicht, man sieht nichts...sie sind halt nur lecker (gut...is auch geschmackssache)...kann ich auch ein bonbon lutschen...hält länger :D
und ehrlich gesagt...sind mir 2€ dafür auch´n bisschen zu viel geld ;) wenn der noch pflegen würde wärs natülich top....aber sooo...nöö! xD

Choco
10.01.2010, 11:30
also bei mir ist die pflegewirkung wirklich gut, ich hab sprite und finds schon cool dass der wirklich genau so riecht...aber naja, eigentlich kann man sich wirklich nen normalen lippenpflegestift holen

Superwoman
10.01.2010, 15:02
Ich habe folgende LipSmacker:

CocaCola (x2)
Fanta orange
Fanta pineapple
Fanta strawberry
Sprite
Cola Vanilla

Bei Douglas gab es mal alle zusammen (aber nur 1x CocaCola) für 10 €. Ich liebe den Geruch von CocaCola Vanilla und Sprite, aber der Rest riecht sehr künstlich. Und wirklich pflegend sind sie auch nicht, keines wegs.

Superwoman ♥

Carry
12.01.2010, 12:42
hat jemand mal den cookies n cream getestet? hab den bei so nem 8er party pack bei ebay gesehen und bin richtig neugierig geworden.

Ich habe das 8er Pack! Also Cookies n Cream und Whipped Cream habe ich direkt weggeschmissen. Die riechen und schmeckern wirklich sowas von sch*iße und eklig, richtig zum kotzen!!!

Ich habe folgende Lip Smacker:
- Cotton Candy
- Watermelon
- Raspberry Melon
- Kiwi
- Vanille
- Tropical Punch
- Mango
- Cola
- Cola Vanille
- Sprite
- Peach
- Strawberry Kiwi
- Raspberries & Cream
- Bubblegum Vanilla
- Berries & Cream
- Watermelon & Cream
- Cherry Vanilla
- Strawberry & Cream

Strawberry und Himbeer hatte ich auch mal, hab aber beide schon aufgebraucht.

Ifyouwannabemylover
12.01.2010, 21:16
Ich habe das 8er Pack! Also Cookies n Cream und Whipped Cream habe ich direkt weggeschmissen. Die riechen und schmeckern wirklich sowas von sch*iße und eklig, richtig zum kotzen!!!

- Cotton Candy
- Watermelon
- Raspberry Melon
- Kiwi
- Vanille
- Tropical Punch
- Mango
- Cola
- Cola Vanille
- Sprite
- Peach
- Strawberry Kiwi
- Raspberries & Cream
- Bubblegum Vanilla
- Berries & Cream
- Watermelon & Cream
- Cherry Vanilla
- Strawberry & Cream

Oh mein Gott hast du viele^^
ich hab nur zuckerwatte und fanta, find des zwar ganz toll mit dem Geruch und dem Geschmack aber pflegen tut der nicht.

Obwohl es besser ist ihn zu benutzten wie mit der zunge über die lippe zu fahren..

Carry
12.01.2010, 21:27
Oh mein Gott hast du viele^^
ich hab nur zuckerwatte und fanta, find des zwar ganz toll mit dem Geruch und dem Geschmack aber pflegen tut der nicht.

Obwohl es besser ist ihn zu benutzten wie mit der zunge über die lippe zu fahren..

Also bei mir pflegt er super. Aber jede Haut reagiert ja auf jedes Produkt anders! Dafür kann ich bebe, Labello und Blistex gleich in die Tonne kloppen ^^

Ifyouwannabemylover
12.01.2010, 21:30
Also bei mir pflegt er super. Aber jede Haut reagiert ja auf jedes Produkt anders! Dafür kann ich bebe, Labello und Blistex gleich in die Tonne kloppen ^^

Ja das klappt bei mir auch nie.

Deswegen: einmal in der Woche mit Zahnbürste schrubben und Kaufmanns creme!!

Carry
12.01.2010, 21:36
Ja das klappt bei mir auch nie.

Deswegen: einmal in der Woche mit Zahnbürste schrubben und Kaufmanns creme!!

Kaufmanns :D Man die ist echt weit verbeitet. Aber ich kann den Geruch von der nichtmehr riechen (auch wenn er toll ist (macht das Sinn?)). Habe hier eine fast volle Dose rumliegen. Ist zwar schon abgelaufen aber riecht noch ganz normal aber ich benutze sie nie :D

cat
12.01.2010, 21:40

- Cotton Candy
- Watermelon
- Raspberry Melon
- Kiwi
- Vanille
- Tropical Punch
- Mango
- Cola
- Cola Vanille
- Sprite
- Peach
- Strawberry Kiwi
- Raspberries & Cream
- Bubblegum Vanilla
- Berries & Cream
- Watermelon & Cream
- Cherry Vanilla
- Strawberry & Cream

ok gut, dass ich die net ersteigert hab.
wie sind die ganzen cream dinger? die hab ich ja noch nie gesehn.

Carry
12.01.2010, 21:44
ok gut, dass ich die net ersteigert hab.
wie sind die ganzen cream dinger? die hab ich ja noch nie gesehn.

Ich finde sie toll, gerade Watermelon, Berries und Cherry. Ahh zum reinbeißen!!

Und ich mochte ja nie die Bubblegum und Strawberry in der Normalversion (also die vom dm) aber in der Cream Variante sind sie ganz in Ordnung. Riechen auch nicht so künstlich wie die Originalen. Wobei man aber bei allen 6 bzw 8 nicht riecht oder schmeckt dass da Vanilla oder Cream dabei sein soll!

Also den Bubblegum würde ich vertauschen ^^ Der ist trotz weniger intensivem Kunstgeruch nicht mein Fall ^^

Erdbeercappuccino
15.01.2010, 21:55
Ich hab nur den Cola Lipsmacker. Hab ich für 2€ gekauft. Ich find das schon ziemlich teuer für einen einzigen. Aber ich wollte sie ja nur mal testen und mir nicht gleich 10 Stück zulegen. Aber irgendwie finde ich, der Cola riecht unnatürlich und leider pflegt er meine Lippen nicht so gut wie Blistex. (Leider.. Aber das ist wirklich bei jedem anders :rolleyes:)

knuffy
23.01.2010, 15:04
die sind super!

NinchenBienchen
23.01.2010, 16:04
Also ich bin ein totaler Fan von Lip Smackers. Ich habe die in Fanta strawberry, coca cola und sprite. und könnte sie fast aufessen...:hiya::feil::schneekugel:

Chibimuffin
24.01.2010, 14:07
ich habe bei claires einen mit cherry cola geschmack gekauft und liebe ihn. er schmeckt total gut und hat ne schöne rote farbe! :D

vivivw
25.01.2010, 17:41
Ich ahtte den in Fanta,ich fand die total blöd,weil sie schlecht riechen,find ich und ne freundin von mir auch,komisch schmecken,jedenfalls riechen und schmecken sie ncih nach fanta,nich im geringsten und die textur ist noch blöder.

Me7a
25.01.2010, 18:43
Ich hab mir die Tage einen bei Rossmann gekauft (weil der eh wegen Umbaus 20% auf alles gegeben hat)...ich hab die Sort "coca Cola Vanilla" (Ich liebe Vanilla Coke" und den Lip Smacker könnte ich so auffressen, leider pflegt er noch lange nicht so gut wie meine Blistex!

Strawberryy
25.01.2010, 19:20
Ich habe sowas noch nicht probiert, aber ich kann mir nich vorstellen, dass sie die Lippen pflegen =)

phantisee
25.01.2010, 20:04
Ich habe mir vor Kurzem mal den "Coca Cola Vanilla" Lipsmacker gekauft.
Ich muss sagen, ein wirklicher PFLEGEstift ist er nicht, allerdings macht er meine Lippen als Base für Lippenstife richtig schön geschmeidig. Auf Dauer würde ich aber meine normalen Labellos zur Pflege vorziehen. :)

Jamie
26.01.2010, 17:08
juhu auch ich hab sie endlich in den läden endeckt :lachen: (zum glück muss ich die jetzt nicht bei ebay ersteigern..;) )
leider gabs nur coca cola und fanta. aber ich geb mich damit zufrieden :lachen:
und ich hab einen lipsmaker von meiner freundin geschenkt bekommen in fanta / ananas :)

BioLiedschatten
26.01.2010, 18:07
vielleicht kauf ich mir auch mal einen :)

NoirLolita
26.01.2010, 18:15
ich hab den "cola" Smacker und ich liebe ihn... er richt soooo gut, das ich essen könnte. Leider pflegt er nicht so gut wie andere aber mir als "Labellosüchtige" ist das egal

Silliie
26.01.2010, 18:27
Ich hab beinen Lipsmacker in der sorte Vanilla Coke . SChmeckt super un auch nach mehrfachen ablecken ist ncoih ie fettfilm auf den lippen, angenehmer geruch & angenehmes Gefühl ! Doch die pflege ist nich altu gut ..
Probiert hab ich auch : cola, sprite, fanta, fanta annanas, sie warn allle gut :D
Doch Vanilla Coke mocht ich am meisten ;D
Silliie♥

LaEyeshadow
01.02.2010, 14:02
ich hab 3 lipsmacker (: einmal...sprite, fanta & cocacola/vanilla :D die sind alle total geil (: ich kann euch sprite & cocacola... empfehlen, richtig lecker. :-P

Stella395
02.02.2010, 10:12
also ich finde die echt interressant.
Waären bestimmt was für mich

Jamie
03.02.2010, 16:05
Hab jetzt einen in cola :verliebt:
der richt sooo toll

SunDelight
05.02.2010, 11:16
Ich hab Strawberry und Fanta, wobei mir der Fanta als Fanta-Liebhaberin besser gefällt ;)

Nessi
10.02.2010, 20:37
Ich hab die in Cola, Cola Vanille und Fanta. Und fanta ist mein absoluter Liebling. (:

lila
11.02.2010, 20:04
Hab nun auch einen Lipsmacker. ich finde den aber nicht toll. Er schmeckt nicht nach dem was drauf steht und der hält bei mir sage und schreibe 20 Minuten -.-" Statt zu pflegen hat er meine LIppen leicht trocken gemacht. ich kaufe so was nie wieder!

Naraya
13.02.2010, 12:59
Ich habe das tolle Lip Smacker Set von Douglas, das es um die Weihnachtszeit in der Blechdose gab. Dann noch einen Strawberry und einen Cotton Candy. Eine Bekannte von mir ist aber ab und zu in den USA, die muss mir dann erstmal ein paar Sorten mitbringen. :schminken:

Minchen
18.02.2010, 20:29
Also ich hab Sprite, Coke, VanillaCoke und einen mit Skittelsgeschmack :) Der ist auch toll :) Ich glaub den gabs bei Claire's. Die anderen gabs glaub ich bei Müller, bzw. gibts da immer noch ;)

Satintaupe
19.02.2010, 12:02
Ich habe einen in Fantageschmack, aber ich mag den künstlich penetranten Geschmack und Geruch gar nicht.

Minchen
19.02.2010, 13:08
Ja Fanta hatte ich auch...aber das stimmt der war echt eeeklig...

Aber Coke und so riecht nicht künstlich ;)

Thu
04.03.2010, 15:56
Also ich hab einen in Candy Cotton und der ist toll :) Man riecht förmlich den Zucken x'D Aber er ist toll! Bei mir pflegt der auch super. Der Lip smacker belegt bei mir Platz 2 :D Carmex ist meine Nr.1 :D

Dawn
04.03.2010, 17:03
eeeendlich ich war bei müller und hab nun auch welche, hab fanta, sprite, cola und colavanilla find die alle gut :schminken:

phantisee
05.03.2010, 11:20
Ich habe gesehen, dass einige Sorten in dem Laden NANU NANA verkauft werden. Da wollte ich erst zuschlagen, wurde aber dann vernünftig, da ich davor im Budni schon zwei neue gekauft habe. :D
Mitkommen durften aus dem Budni nämlich: LipSmacker CocaCola Cherry und Sprite.

Der CocaCola Cherry riecht wirklich ganz furchtbar künstlich nach zu viel Gummitier-Aroma. Da ziehts einem fast die Schuhe aus. :D Als wenn man zu viele Kaubonbons mit Kirscharoma gegessen und nun so einen ganz hässlichen Nachgeschmack auf der Zunge hat. xD

Der Sprite LS riecht total nach Braustablette mit Geschmacksrichtung Zitrone. Fast schon ein bisschen widerlich... Außerdem ist die "Masse" des Stiftes richtig matt weiß. Teilweise erinnert mich das an die Tabs für unseren Geschirrspüler... :lachen:

Der Fanta LS wird bestimmt auch noch bei mir einziehen dürfen (allein, um die CocaCola Sammlung voll zu machen ^^) und dann hoffe ich, dass die anderen Sorten (Wassermelone etc.) nicht so merkwürdige Vergleiche in mir hervorrufen... :D

Niniane
05.03.2010, 13:40
Ich hatte bei unserem Rossmann die Version in Fanta und Coca Cola Vanille erstanden, muß aber sagen dass mir beide Lipsmacker nicht gefallen da sie mir viel, viel zu künstlich riechen.
Hätte man sich vielleicht auch im Vorneherein denken können, aber ich wollte die einfach mal ausprobieren. Nun landen sie halt im Müll, denn ich glaube nicht dass ich mich irgendwann einmal mit dem Geruch anfreunden könnte.

BioLiedschatten
07.03.2010, 11:02
Coca Cola finde ich persönlich ziemlich pervers.
Der schmeckt ekelig, und pflegt nicht.

ayupan
12.03.2010, 22:13
Ich hab den cola-vanille auch und ich liebe ihn.... aber noch besser fand ich den cotton candy.....bei clair's gibt es noch n paar mehr als zum beispiel bei müller oder rossmann.

lg ayupan

Pinkberry.
06.04.2010, 10:50
Hallo ;)

kann man lipsmacker im dm kaufen ?
letzens war ich im dm und bei den Labellos hab ich die nicht gefunden ;(

Badkitty
06.04.2010, 10:56
Vereinzelt hat Dm diese Aufsteller, aber wohl nicht alle.
Gesehen und gekauft hab ich sie auch schon bei Müller, Nanu-Nana und seit neustem bei Douglas.

emotions87
06.04.2010, 11:41
Bei Rossmann habe ich sie auch schon gesehen. Hängen bei den Labellos (jedenfalls bei uns ^^)

Foxiii
06.04.2010, 15:30
Ich habe ca. 4 Stück (1 Packung) und erst einen überhaupt angefangen!
Leider haben mich die Dinger sofort abgestoßen. So ein künstlicher und penetrant süßlicher Geruch ist einfach... *schüttel*
Für mich ein Produkt zum wegwerfen! Nur Geldverschwendung.

cat
06.04.2010, 15:35
Hallo ;)

kann man lipsmacker im dm kaufen ?
letzens war ich im dm und bei den Labellos hab ich die nicht gefunden ;(

ich glaub die wurden inzwischen auch schon wieder aus dem sortiment genommen. heute hab ich auch 2 sorten bei schlecker entdecken können.

BeautyTami
06.04.2010, 15:39
weiß jemand wo es den cotton candy gibt? ich find den nirgends und würd den super gern ma testen :(

ebii
06.04.2010, 15:54
habe meinen LipSmacker aus Douglas,
es gab mal welche bei Müller (die letzte Woche zumindest nicht mehr da, warscheinlich ausverkauft, waren) ;)

Ielay
07.04.2010, 21:20
Ich hab mir letzten Sommer Red Raspberry in Schweden gekauft, dort gab es die noch einzeln verpackt (ich glaub der hat so 2 Euro gekostet). Hatte nämlich vor Jahren schon mal dieselbe Sorte und habe ihn geliebt. Meine Schwester hatte damals Strawberry.

Leider gibt es die Sorten einzeln verpackt nicht mehr in Österreich, zumindest hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen. Beim Bipa gibt's einen 3er-Pack mit Kiwi, Mango und Strawberry (glaub ich zumindest, dass diese drei Sorten drinnen sind, oder war Tropical Punch dabei?), aber gleich drei auf einmal zu kaufen ist mir dann doch zu viel.

Bei Müller und Claire's hab ich die Cola-Fanta-Sprite-Reihe gesehen, aber die spricht mich nicht so an.

Ich mag meinen Lip Smacker viel lieber als den Labello Dragon Fruit (mag den Geruch gar nicht) und liebe das glossige Finish.

Katja
08.04.2010, 10:51
Ich hab 2 und werde mir keinen weiteren kaufen. Ich finde den Geruch nicht wirklich angenehm, die Pflege nicht berauschend und für den Preis bekommt man einfach bessere Sachen ;)

Jamie
08.04.2010, 16:11
ich habe einen lipsmaker in raspberry melon geschenkt bekommen und der geruch ist total toll :sabber:

kampfgnome
13.04.2010, 15:37
Habe drei Stück: Dr. Pepper, 7Up cherry und root beer und liebe sie einfach =) Leider sind sie schon fast alle. Mal schauen ob ich in UK neue bekomme

da_lindchen
13.04.2010, 16:07
Bääh Dr. Pepper :/ das kann ich ja nicht mal als Getränk leiden, wie ist denn dann erst der lip smacker?

Mir ist eingefallen dass es mal einen labello in Ananas gab, der ist der Hammer, so richtig intensiv fruchtig.... hmmm

jetzt hab ich Lust auf die Smacker bekommen XD aber auf Cola&co hab ich keine Lust :(
in den USA gibt es ja auch Coconut Cake, Strawberry Cheesecake und Chocolate Mousse :sabber:
oh man, das ist mir gar nicht aufgefallen, als ich dort war *heul*

Sahnedrops
13.04.2010, 20:36
Bei uns gibts die hier auch überall. Sowas spricht mich aber kein bisschen an :D

da_lindchen
13.04.2010, 20:44
Bei uns gibts die hier auch überall. Sowas spricht mich aber kein bisschen an :D

in oben genannten Sorten??? ich kenn hier nur den cola/fanta/sprite Kram. und vllt noch was fruchtiges...

aber falls ich mich irre, verrat mir bitte wo :)

Betti.
13.04.2010, 20:55
ich hab Cola und Fanta geschenkt bekommen und finde sie garnicht toll. aber als deko sind sie ja nicht schlecht :)

Sandy
13.04.2010, 21:04
Also ich habe auch diese Standartsorten Cola Fanta undso und anfangs mochte ich sie sehr - jetzt kann ich sie nicht mehr riechen! Naja...

Sahnedrops
14.04.2010, 20:13
in oben genannten Sorten??? ich kenn hier nur den cola/fanta/sprite Kram. und vllt noch was fruchtiges...

aber falls ich mich irre, verrat mir bitte wo :)

ja genau :)
in DM, Rossmann und Ihr Platz

SuperPorcelaindoll1
24.04.2010, 16:35
Ich habe 8 :
1. Cola
2. Cola Vanille
3. Cola Cherry
4. Sprite
5. Fanta orange
6. Fanta Grape
7. Fanta strawberry
8. Fanta Pinapple

Naraya
25.04.2010, 12:22
Ich hab diesen 6er Pack Lip Smacker gekauft, den es um Weihnachten in einer Blechdose bei Douglas gab. Da sind Coca Cola, Coca Cola Vanille, Sprite, Fanta Strawberry, Fanta Orange und Fanta Pineapple drin. Bei Rossmann, Claire's und Nanu Nana habe ich bis jetzt auch nur die Cola/Fanta Lipsmacker gefunden.

Bei meinem DM gibt es die inzwischen nicht mehr, dafür bei Douglas und zwar Raspberry Mellon, Strawberry, Cotton Candy und Bubblegum. Mehr habe ich auch nicht. Falls noch jemand zusätzliche Sorten entdeckt hat, immer her damit. ;)

da_lindchen
25.04.2010, 19:13
Bei meinem DM gibt es die inzwischen nicht mehr, dafür bei Douglas und zwar Raspberry Mellon, Strawberry, Cotton Candy und Bubblegum. Mehr habe ich auch nicht. Falls noch jemand zusätzliche Sorten entdeckt hat, immer her damit. ;)

oh das klingt doch schon besser :D danke für die Info :)
weißt du zufällig was die bei Douglas kosten?

Naraya
26.04.2010, 20:04
oh das klingt doch schon besser :D danke für die Info :)
weißt du zufällig was die bei Douglas kosten?

Puh, ich glaube das waren 1,95 Euro - jedenfalls so um die 2 Euro.

lapinnoir
26.04.2010, 20:40
an alle, die nicht wissen wie sie an lipsmacker kommen: bei nanunana, gibt es jetzt auch die lips., meisten an der kasse

:-) Danke für den Tipp...da muss ich bei Gelegenheit gleich mal vorbeischauen.

Polska_Laska
08.05.2010, 17:41
ich finde lip smacker nicht so toll. hatte mal einen im geschmack coca cola cherry hat zwar toll gerochen aber war nicht so toll. und vorallem finde ich den preis etwas übertrieben

juju
23.05.2010, 12:59
ich hatte mal welche. aber mein geschmack ist das nicht. ich bleibe lieber bei labello xD aber wassermelone hört sich echt super an ♥

Cansin
23.05.2010, 13:10
also ich finde sie total lecker,der preis ist zwar etwas übertrieben aber für die,die gerne süßes mögen ist es ideal :)

Psychedelic
25.05.2010, 14:23
naja ich weiß nicht was ihr habt...für nen lipsmacker 1.99 zu bezahlen ist ja ncoh wenig wenn man das mit anderen produkten wie zb mac glasses vergleicht...versteh da net, wie man schreiben kann, dass die teuer sind.
soviel besser sind die inhaltsstoffe von mac produkten jetzt auch nicht

Sonnenschein
04.06.2010, 13:59
ich finde LipSmacker toll ;)
mein favorit eindeutig Cotton Candy da würde ich am liebsten von abbeissen *lach* :D

SansEspoire
10.06.2010, 17:38
Meine Freundin hatte mal einen den ich dann auch ausprobiert hab des war glaub sprite xD Der hat zwar lecker gerochen aber meine Lippen überhaupt nicht gepflegt-ganz im Gegenteil sie wurden total trocken^^ Ich würde ihn mir auf jeden fall nicht kaufen^^

ERDBeeREiiS
15.06.2010, 22:17
ich habe einen Lip Smacker in Bubble Gum für 1,95 beu Dougls gekauft :)
ich finde ihn wirklich wunderbar .. !!

1. er riecht Fantastisch
2. er pflegt die Lippen
3. Die Lippen sind mit Feuchtigkeit versorgt
4. er ist gut für unterwegs :)
5. ihn gibt es in verschiedenen geschmaksrichtugen und gerüche
6. man kann ihn gut unter einem Lippenstift oder unter einem Lippgloss tragen !!

Nivia
15.06.2010, 22:42
ich habe in oberhausen bei nanunana gesehen das es jetzt auch lipsmacker lipgloss gibt, allerdings alle durchsichtig ^^

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51vdSSgF21L.jpg

Carry
16.06.2010, 05:44
@Nivia: Mach das Foto lieber raus und verlinke es nur. Man darf nur selbstgemachte Fotos so hochladen ;)

xxJennJennxx
16.06.2010, 18:41
Letztens wollte ich mir bei Ihrplatz den CherryCoke Lipbalm holen und es war nur noch einer da.Kurz bevor ich an die Kasse gegangen bin hab ich festgestellt dass er schon benutzt war :(

Nivia
16.06.2010, 18:44
@Carry hups ... danke xD hab es geändert ^^

Lipstickqueen
16.06.2010, 19:04
Ich hab so eine ganze Edition (mit Cola, Fanta und Sprite glaub ich ) zuhause find die aber furchtbar, die pflegen die Lippen überhaupt nicht, fühlen sich komisch an, schmecken furchtbar, riechen furchtbar, also ich weiß nicht was alle mit diesen Smackers haben!

Nannita
16.06.2010, 23:29
Ja bei Claires hatten sie auch so ganz abgefahrene Cola Vanilla und so glaub ich.
Hab mal einen ausprobiert und find den Geruch zwar yummy yummy, aber die Pflege ist gleich null.
Also lieber auf lecker Geruch verzichten und mit rel. neutralem anfreunden, dann hat man wenigstens wunderbar weiche Lippen. :D
Aber schade ist es schon....... :(

Aprella
17.06.2010, 09:18
Ich mag diese Dinger überhaupt nicht, liegt vor allem an diesem süßen künstlichen Geruch, den ich aber auch bei den Originalprodukten wie Cola, Sprite, Fanta etc. ekelig finde. Da bleib ich lieber bei meinem geliebten Mineralwasser xD
Und bei Lippenpflegeprodukten bevorzuge ich auch eher neutral-riechende Dinge, die auch besser pflegen als die Lip-Smacker.

dino.prinzessin
23.06.2010, 16:51
ich hab 3 stück und ich finde schon das die ziemlich gut schmecken, aber ein wirklichen efekt haben die bei mir nicht. ich finde die lipsmacker sind eher so ne kleine spielerrei :D hihi und eher für etwas jüngere kinder, weil farbabgabe haben die ja auch nicht wirklich. :D

jenny-kleve
05.07.2010, 17:46
heute war ich in einem douglas und wollte den laden schon verlassen weil es nichts neues gab doch dan lief ich zum ausgang und schaute zur kasse und dachte ich seh nicht richtig dort stand eine sommer edition von den lip smacker es gab 4 sorten 1.melon extreme,2.lemon lime rush,3.kiwi berry crush.4.strawberry scoop.die smacker haben alle spf 24 das finde ich sehr gut für den sommer habt ihr diese smackers auch schon gesehn? und wen ja wie findet ihr sie? die verpackung haben an der kappe ein haken wohl zum aufhängen

Jamie
05.07.2010, 20:30
ich hab schon 2 lipsmaker (fanta und cola) leer gekriegt :D
bin wirklich stolz auf mich :D aber nachkaufen werde ich sie mir warscheinlich nicht mehr, da gibt es bessere, obwohl der geruch ... naja was solls:D

irreal
05.07.2010, 20:53
Meine beiden Lip Smacker waren einmal die Sorte Fanta und Cola.
Den Fanta hab ich entsorgt ^^ War mir zu künstlich und süß.
Den Cola liebe ich aber *_*

juju
07.07.2010, 16:53
heute war ich in einem douglas und wollte den laden schon verlassen weil es nichts neues gab doch dan lief ich zum ausgang und schaute zur kasse und dachte ich seh nicht richtig dort stand eine sommer edition von den lip smacker es gab 4 sorten 1.melon extreme,2.lemon lime rush,3.kiwi berry crush.4.strawberry scoop.die smacker haben alle spf 24 das finde ich sehr gut für den sommer habt ihr diese smackers auch schon gesehn? und wen ja wie findet ihr sie? die verpackung haben an der kappe ein haken wohl zum aufhängen

Och habe den Melon Extreme und meine Freundin den Kiwi berry crush. ich finde, sie riechen gut, schmecken gut sind aber überhaupft nicht pflegend.
Außerdem erhält man leicht weiße lippen..

jenny-kleve
08.07.2010, 06:58
also ich finde das der smacker bei mir sich wie ein fett film auf den lippen legt der auch gar nicht richtig einzieht oder dauert es etwa paar stunden? was mir auch aufgefallen ist das die smacker nach einer weile ihren duft verlieren oder bilde ich mir das nur ein?

Billie_Rubyn
15.07.2010, 10:12
Ich finde Lip Smacker zwar süßlich im Geruch, und der Geschmack ist auch nicht zu unterschätzen, aber das Design ist toll. Sie sind klein, ergiebig, vielseitig und kissy - Zumindest findet mein Freund das toll ^.^!

mimiyami
17.07.2010, 09:09
ich besitze nur fanta und ich mag ihn. er schmeckt zwar nur süß aber riecht schon nach orange. und die lippen pflegt er auch ganz gut.:thumbup:

jenny-kleve
17.07.2010, 22:20
ich habe in oberhausen bei nanunana gesehen das es jetzt auch lipsmacker lipgloss gibt, allerdings alle durchsichtig ^^

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51vdSSgF21L.jpg

ich war heute auch dort und hab mir die glosse angesehn und auch einen gekauft finde die glosse aber sehr überteuert für 2ml mußte ich 3 euro bezahlen hab mich dan für strawberry entschieden und das wird auch mein 1ter und letzter lip smacker gloss sein er riecht nach husten saft:mad:

Liska
18.07.2010, 21:42
Ich habe einen Lip-smaker,im Fanta geschmack.
Ich muss dazu sagen,dass ich ihn nicht benutze,weil mir davon total schlecht wird.
Also ich würde ihn nicht empfehlen denn er flegt auch nicht besonders.
Außerdem hat mein Freund gesagt,dass es total komisch damit ist :D
Also ich find' das einfach eckelig.

Alphamenschlein
21.07.2010, 14:12
Ich habe zwei LipSmacker immer in meiner Tasche und immer dabei: einmal den rosanen (Bubble Gum) und den roten (Strawberry) LipSmacker. Ich finde, dass beide sehr gut pflegen und nicht "nervige" Farbe abgeben, sondern nur einen gesunden Glanz hinterlassen. Love it!

jenny-kleve
25.07.2010, 22:10
habt ihr das problem auch schon gehabt das ihr den lip smacher gedreht habt er sich aber nicht wieder zurück drehn ließ?

Amanda
25.07.2010, 23:10
ja, mein Fanta-Lipsmacker ist so ein Exemplar... der lässt sich mittlerweile nur noch mit Gewalt drehen und reindrehen dann schon garnicht mehr... ich hasse dieses Ding.
Er steht auf meiner Kosmetikmordliste ganz oben, aber ich glaube, den bekomme ich nie leer. Der Geruch ist eigentlich ganz okay, na sagen wir witzig, aber ich mag ihn garnicht und das, obwohl ich voll der Lipbalmjunkie bin, einen normalen Lipbalm-Stift (mein Liebster ist von Alverde) bekomm ich in weniger als einen Monat leer... und den Lipsmacker hab ich schon seit dem dreiviertel Jahr und da ist nicht mal ein Fingerbreit weg... blödes Ding... und ich hab auch noch insgesamt 3 weil ich zweimal VanillaCoke geschenkt bekommen habe... grummel

Carry
26.07.2010, 03:24
habt ihr das problem auch schon gehabt das ihr den lip smacher gedreht habt er sich aber nicht wieder zurück drehn ließ?

Ja hab ich auch manchmal ^^

musst dann einfach mit dem Finger kurz von oben gegendrücken und dann geht es.

BloodyJules
05.08.2010, 16:26
zu lip smacker fällt mir ne geschichte ein XD
also die damalige freundin meines bruders hatte dieses lip smacker gloss und das hat wirklich saugut geschmeckt (habs auch mal probiert) und ich hab meine bruder mal erwischt wie er es sich auf die lippen gegeben hat XD
das war ihm so peinlich und er hat mir gesagt dass ers öfters macht wenn sie nicht da war weil so gut is ^^

ich mag lipsmacker. sie testen auch nicht an tieren ^^

aber da muss man schon die richtige sorte finden

pinay91
05.08.2010, 17:46
Ich hab den Coca Cola Vanilla Lip Smacker, den ich weiterempfelen kann...
jedoch schmeckt man kaum die Vanille heraus
bei unserem rossmann kostet dieser um die 2Euro
der claires shop in köln hat auch mehrere sorten