PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parfüms von Prominenten

Lulu
04.07.2010, 21:46
Da es noch kein Thread dazu gibt und ich es ganz interessant finde, hab ich mal einen erstellt.

Habt ihr Parfüms von Prominenten wie Schauspieler, Sänger, Models, ...?
Wenn ja, welche?

Bei mir sinds (noch) 3:

1. Black Star von Avril Lavigne, mein Lieblingsparfüm
2. Courious von Britney Spears, Duft mag ich im Nachhinein irgendwie doch nicht...
3. By Night von Christina Aguilera - Ich mag den Duft zwar, aber er ist irgendwie so 'mütterlich' (!?, ich kann keine Düfte beschreiben ;D)

Welche habt ihr und welche findet ihr gut/schlecht?

lG, Lulu

Humpi
04.07.2010, 22:33
habe ebenfalls Black Star von Avril Lavigne und finde den duft sehr gut :)
leider verfliegt er meiner meinung nach etwas zu schnell..
außerdem habe ich noch das erste parfüm von christina aguilera (heißt "christina aguilera"; flasche mit schwarzen ranken), welches ich auch sehr mag und nur empfehlen kann :)

BabyPeach
05.07.2010, 07:04
also ich habe das "normale" von christina aguilera und nochmal die by night version, beides sehr tolle düfte...wobei ich den normalen noch lieber mag, ansonsten habe ich noch das my glow von jennifer lopez, auch ein schöner duft, ich finde die naomi campbell düfte auch immer sehr schön!

Schneeweiss
05.07.2010, 09:01
Ich habe ausnahmslos alle von Sarah Jessica Parker. Lovely, Lovely Liquid Satin, NYC, Endless, Dawn, Twilight, Covet, Covet Pure Bloom. Es gibt da keins, was mir nicht gefällt.... Ich liebe die Frau, umso schöner, dass mir ihr Parfum auch taugt, da trag ich das gleich nochmal so gern.

Ifyouwannabemylover
05.07.2010, 14:51
Ich liebe das "Kate" von Kate Moss und habe es bestimmt schon 4x nachgekauft.

Raindrop
05.07.2010, 14:53
Ich habe das erste Christina Aguilera Parfüm (Liebe) und Velvet Hour von Kate Moss. Das riecht auch nich schlecht.

glamourina
05.07.2010, 15:24
-black star von avril lavigne ---echt ein suuuper duft, mein liebling unter allen star parfümen

-christina aguilera - -- - by night, nicht zu aufdringlich, super für den tag

-und das eine von naomi campbell habe ich auch sehr gerne benutzt (der name fällt mir gerade nicht ein)

TurquoiseStrawberry
05.07.2010, 15:27
Ich habe das von Christina Aguilera. Mag es wirklich gerne und werds wohl noch öfter nachkaufen. Mehr "Promidüfte" habe ich auch glaube ich gar nicht.
(-Wenn doch kanns aber ja auf jeden Fall nicht sooo besonders duften, sonst würds mir jetzt ja einfallen.)

Lipstickqueen
05.07.2010, 16:55
Ich hab auch das von Christina Aguilera, also das erste. Sonst eigentlich gar keines, zumindest fällt mir im Moment nichts ein!

Sahnedrops
05.07.2010, 18:06
Den einzigen Starduft den ich hatte war von Naomi Campbell "Cat deluxe at night".
Finde aber auch das ein paar ganz gut riechen :)

Laudi
05.07.2010, 21:17
ich hab früher dauernd das parfum von cindy crawford benutzt. aber das gibt es einfach nicht mehr (nur noch im internet)
inzwischen hab ich das erste von christina aguilera und über ne freundin bin ich auf "Kate" von Kate moss gestoßen dass nicht schlecht ist
ansonsten liebe ich "Halle" von Halle berry und auch das neue von ihr ist genial
hin und wieder schnüffel ich auch am avril lavigne parfum-sortiment aber bisher hab ich mir noch keines davon gekauft

Lulu
06.07.2010, 13:56
Dieses eine von Christina Aguilere, das aussieht wie By Night nur in hell, hatte ich auch mal, habs aber verschenkt weil ichs doch nicht mag. By Night dagegen find ich toll.

Kennt ihr schon das neue von Avril Lavigne? Das heißt Forbidden Rose und riecht eigentlich auch ganz gut, aber Black Star find ich besser, ich mag eher süße Düfte.

Annamirl
06.07.2010, 14:40
Ich habe ausnahmslos alle von Sarah Jessica Parker. Lovely, Lovely Liquid Satin, NYC, Endless, Dawn, Twilight, Covet, Covet Pure Bloom. Es gibt da keins, was mir nicht gefällt.... Ich liebe die Frau, umso schöner, dass mir ihr Parfum auch taugt, da trag ich das gleich nochmal so gern.

Sind die denn eigentlich noch erhältlich?(außer NYC, habe ich letztens bei Müller gesehen ;))
Das hat mir nämlich sehr gut gefallen...deswegen würde ich auch mal gerne an den anderen schnuppern =)

Sahnedrops
06.07.2010, 17:25
Kennt ihr schon das neue von Avril Lavigne? Das heißt Forbidden Rose und riecht eigentlich auch ganz gut, aber Black Star find ich besser, ich mag eher süße Düfte.

Ich finde das neue riecht besser. Hab letztens mal dran gerochen...

Schneeweiss
06.07.2010, 17:33
Vom neuen Avril L. Duft kann man sich auf der entsprechenden HP eine Duftprobe zuschicken lassen...

Annamirl, "Lovely" sehe ich oft, zum Bsp. in größeren Supermärkten im Parfumregal. Es ist auch alle paar Monate bei Rossmann im Angebot, für knapp 10€, musst du mal die Augen offen halten. Die anderen Parfums habe ich immer via Internet gekauft.

Betti.
07.07.2010, 10:19
- Kylie Minogue mit "Showtime" (mag ich, aber der duft ist mir manchmal zu stark gesüsst)
- Naomi Campell, ihr erstes glaub ich mal (riecht noch passabel)
- & nochmal Naomi Campell mit "with Kisses" (riecht auch oke, aber is mir auch viel zu süss)

lastofthewilds
07.07.2010, 12:30
Ich besitze/besaß

-Kylie Minogue "Sexy Darling" mag ich sehr gerne, aber er verfliegt sehr schnell und man müsste öfter am Tag mal nachsprühen

-Kate Moss "Kate" am Anfang mochte ich ihn sehr, jetzt nicht mehr so, wird also nicht nachgekauft. Haltbarkeit war aber top.

-Naomi Campbell "Winter Kiss" sehr sehr seeeeeehr geiles Zeug. Leider verfliegt es auch sehr schnell, wenn man ein EdT benutzt. Würde dann eher ein EdP empfehlen

-Kate Moss "Velvet Hour" sehr schwer und holzig, mir persönlich zu schwer

-Naomi Campbell "Seductive Elixier" schön, aber etwas zu gewöhnlich. Verfliegt ebenfalls schnell.

-Naomi Campbell "Cat Deluxe with Kisses" mochte ich gar nicht, roch irgendwie nach purem Alkohol :grummel:

Julchen123
09.07.2010, 18:24
ich hab beide von Christina Aquilera und mag sie beide sehr gern :parfum: :yes:

BL0NDiE
09.08.2010, 12:59
Mein absoluter Lieblingsduft Christina Aguilera by Night :thumbup::thumbup::thumbup:

golden_cherry
09.08.2010, 16:21
Ich mag beide von Christina Aguilera und von Naomi Campel gefällt mir das erste und "Cat deluxe at night".
Die Düfte von Avril Lavigne und Kate Moss gefallen mir irgendwie nicht, ich mag lieber so süße Düfte ;)

Sahnedrops
10.08.2010, 17:50
Die meisten sind nicht so mein Fall....aber die J.Lo Düfte sind sooo toll :verliebt:

sarahisflying
19.08.2010, 00:15
Ich hab das Christina Aguilera und von Kate Moss - Vintage und Velvet Hour :)

Renarde
26.08.2010, 16:04
Von Naomi Campbell: Cat Deluxe & Cat Deluxe at Night (Cat Deluxe at Night is besser; voll der Hammer:))
Beyoncé: Heat riecht meiner Meinung nach echt gut

rockzicke86
27.08.2010, 15:37
also ich hab mir heute grad das parfüm von beyonce "heat" gekauft
also das riecht echt super

Lulu
28.08.2010, 01:46
Oh ja, des Heat von Beyonce riecht echt toll, für mich aber irgendwie zuu weiblich. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, ich mag den Duft aber ich finde, er ist mehr was für Erwachsene. Jedenfalls würde er nicht so gut zu mir passen, finde ich oder wäre eher was für ernste Anlässe.

.amable-
30.10.2010, 23:30
Kennt jemand 'With love' von Hilary Duff & / oder 'M' von Mariah Carey im lila Flakon? (:

Jacky
31.10.2010, 10:35
Ich habe/hatte:

- Immer mal wieder "Naomi Campbell" (das erste von ihr) - Einfach unheimlich schön und unheimlich sexy, dabei selbst für "dezentere" Anlässe absolut passend.
- Irgendeine Winter-Limited Edition von ihr, hieß glaube ich "Eternal Beauty" - Zum Sterben schön, hätte ich eher gewusst, dass es eine LE ist, hätte ich mich damit eingedeckt damals. Nie wieder danach ein derartig erotisches Parfum gerochen!
- "Cat deluxe at night" von Naomi Campbell - Nicht so wuchtig wie das andere, dennoch verführerisch.
- "Naomi" von wem wohl :D - Sehr frisch und süß, ideales Alltagsparfum und unheimlich langanhaltend. Natürlich auch für den Abend geeignet.
- "Halle" von Halle Berry - Fand ich anfangs unglaublich schön, in den Grundzügen finde ich es auch immernoch schön, habe es aber an eine Freundin verschenkt, da es mir zu sehr nach äthärischen Ölen riecht.
- "Black star" von Avril Lavigne - Sehr schönes Alltagsparfum, riecht nicht zu aufdringlich, für gediegenere Anlässe aber eher ungeeignet, da es vllt zu "ordinär" wirkt.
- "Heat" von Beyonce - Eigentlich wollt ich nur mal dran schnuppern und habs dann doch mitgenommen. Sehr weiblich, sehr sexy, unheimlich fruchtig und süß, einfach toll =)

Und nein, ich kaufe die Parfums alle nicht, weil sie von Promis sind, ich stöbere nur regelmäßig in Parfumerien und nehme das mit, was gefällt :D

starling
31.10.2010, 14:53
Ich liebe alle Düfte von Miss Aguilera:sabber:
Die einen bevorzuge ich mehr, die anderen weniger, allerdings ist keines dabei wo ich sagen muss "Igitt, nein danke!"
Am schönsten finde ich ihren ersten Duft.
Und auf Royal Desire bin ich schon sehr gespannt....habs bisher noch nicht gerochen....:parfum:

lassomyheartx33
31.10.2010, 21:48
habe von j.lo glow und love at the first glow...beides super tolle düfte :)

schwedenella
31.10.2010, 22:50
Ich finde die Starpafum nicht sehr gut. Die Düfte verfliegen schnell und manche stink..n schon fast. Zudem ist der Preis dafür sehr hufig überproportional hoch.

lg ella

Schatzi
02.11.2010, 15:15
Black Star *_____*
ich liebe das parfüm!

Absintha
06.11.2010, 10:36
Ich mag die beiden Düfte von Avril Lavigne total gerne, habe aber leider nur Black Star (:

starling
14.11.2010, 15:39
Habe neulich mal am Royal Desire von Christina A. geschnüffelt...haut mich jetzt aber nicht so vom Sockel...:nea:

greeneyed
29.11.2010, 00:01
Habe neulich mal am Royal Desire von Christina A. geschnüffelt...haut mich jetzt aber nicht so vom Sockel...:nea:
Kennst du das "Inspire" von ihr? Riecht blumig - frisch. War ihr 2., aber irgendwie kommt das wohl nicht so gut an...Die anderen drei sind sich ja schon irgendwo ähnlich und eher süßlich. Ich hab beim "Inspire" aber immer Komplimente bekommen und wurde gefragt, welches Parfum das ist!:parfum:

PixieFly
29.11.2010, 08:42
Ich hab das erste und zweite von ihr, weiß leider gerade nicht wie die heißen. ABer ich liebe diese Düfte nach 2 Jahren immer noch :)

.amable-
29.11.2010, 08:53
Ich kauf' mir morgen glaub' ich das Heat von Beyoncé :D

Schokokuchen
29.11.2010, 12:16
Ich hatte als Kind mal eins von Naomi Campbell. Damals hat es mir gereicht, der Duft war auch nicht schlecht, aber ich finde, Starparfums verfliegen recht schnell und das mag ich gar nicht.

Sahnedrops
29.11.2010, 15:15
Ich liiiebe die Düfte von J.Lo. Die verfliegen auch absolut nicht schnell. Leider sind die nicht so günstig wie die Starparfums die es in Drogeriemärkten gibt.

@ Schokokuchen wenn du findest das die Starparfums so schnell verfliegen, sprüh doch einfach immer nach. Die sind ja nie so teuer ;)

starling
29.11.2010, 17:07
@greeneyed:
ja, das inspire von miss aguilera hatte ich auch schon...für den sommer und für tagsüber ganz nett, naja.
weggehauen hat mich echt nur ihr "by day"...dakönnte ich mich reinlegen....

ansonsten stehe ich glaube ich nicht so auf düfte von promi´s. liegt aber eher daran, dass ich nicht explicit danach schaue wennich shoppe.

meist weiß ich was ich will, und da ich einen sehr teuren geschmack habe, lasse ich mir das meiste zeug schenken...

KleineJana
29.11.2010, 17:17
Ich kauf' mir morgen glaub' ich das Heat von Beyoncé :D

Es. ist. wundervoll :)

Vintagemaedchen
29.11.2010, 19:09
Die einzigen Parfüms von Stars, die mich überzeugt haben, sind das erste Parfüm von Christina Aguilera und das von Halle Berry.

Welches ich gar nicht mag, ist das von Avril Lavigne.

Stella
04.01.2011, 16:59
Habe das erste Parfum von Kate Moss (riecht erstaunlich gut!) und My glow von Jennifer Lopez, das mir vom Flakon her (Engel) und vom Duft her gefällt... Das normale Glow riecht auch gut, finde ich...

greeneyed
04.01.2011, 21:54
Ja, das erste von Kate Moss riecht wirklich super gut. Das 2. "Velvet hour" find ich auch gut, aber das ist eher was für abends.
Christina Aguilera - Inspire habe ich noch und das neue von Naomi Campbell werd ich mir als nächstes kaufen. Ansonsten finde ich "Paradise passion" von ihr noch super. Das gibts aber leider nur noch bei Ebay.

xxJennJennxx
04.01.2011, 21:58
Ich mag gerne die Düfte von Kylie Minogue und Christina Aguilera :)
Christina Aguilera Parfum by night werde ich mir morgen kaufen!

Stella
04.01.2011, 22:23
Oh so viele mögen die Christina Aguilera Parfums gerne... hab die noch nie geschnuppert... werd ich morgen nachholen!

Proserpina
04.01.2011, 22:25
ich mag auch das christina aguilera. miami glow von j.lo war auch sehr gut, leider hab ich das damals nicht gekauft. heute könnte ich mir dafür in den ...naja es ist ärgerlich^^

.amable-
04.01.2011, 22:45
ich mag auch das christina aguilera. miami glow von j.lo war auch sehr gut, leider hab ich das damals nicht gekauft. heute könnte ich mir dafür in den ...naja es ist ärgerlich^^

das gibt es aber doch noch? :fragend:

Sahnedrops
05.01.2011, 17:49
das gibt es aber doch noch? :fragend:

Minst du die J.Low Düfte? Die gibts alle bei Douglas... ein paar davon sogar runter gesetzt.

Das Miam i Glow hab ich auch fpr 20€ letztens geholt. Das ist toll :)

Michelle.
05.01.2011, 19:37
Ich habe 3 Parfums von Promineten. <33

1. Heat von Beyonce. Und es riecht sooo gut. :hurra:
2. Das 1. von Christina Anguilera. Das ist auch total super *-*
3. Eins von Britney Spears so nen pinkes fantasy oder so bin mir grade nicht sicher. Aber diesen Geruch mag ich leider nicht .. Und benutzt es desswegen auch nie.

SarahHoneyBee
05.01.2011, 19:37
Heei,
also ich habe 3 Stück. (:

1.Heat von Beyonce
2.Naomi Campbell von Naomi Campbell
3.Christina Aguilera von Christina Aguilera

Von allen am meisten mag ich Heat der Duft ist unglaublich. ((:
Ich habe ihn in Müller auf meiner Haut getestet und war nicht so begeistert.
Aber nach einer halben Stunde habe ich erneut gerochen und dachte mir nur ''Wow''.:O
Es riecht warm und sinnlich und unbeschreiblich toll. ;p
Man sollte aber erst mal warten damit es seine wahre Schönheit zeigen kann. ((:

Außerdem mag ich das von Christina auch sehr gern.
Es reicht süß und mädchenhaft was ich in der Schule sehr schön finde.

Das von Naomi finde ich nicht so genial da ich mir einen schönen Vanilleduft versprochen hatte aber so riecht das nun mal gar nicht.
Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. ;p

Sarah. :-*

MissLeighton
07.01.2011, 13:50
ich benutze:
Naomi Campell-Cat Deluxe , dass ist mein abolutes Lieblingsparfum, leicht herber duft, dennoch süß. das schöne daran ist, dass er sich immer in meinem Schal festsetz, so riecht er auch noch am nächsten Tag wunderbar xD

Naomi Campell-Seductive Elixir, auch ein Duft von Naomi Campell, aber ein Gegenteil von Cat Deluxe, es riecht eher fruchtig und macht Lust auf Sommer :D

Shay
07.01.2011, 14:09
Ich besitze auch ein Parfum von Ms. Campbell. Ich habe die Umverpackung nicht mehr, aber ich glaube, es heißt nach ihr. Ich benutze es im Moment relativ selten, weil ich meine Vanille-Phase habe, aber ich rieche es dennoch gerne <3

naddl89
09.01.2011, 15:47
Hey

Ich habe das Black-Star von Avril Lavigne.
Dann habe ich noch 3 Düfte von Britney Spears-Radiance -Fantasy und das Curious.
Die von Christina Aguilera finde ich auch super ,da habe ich auch alle drei von:clapgirl:!

-Sein-Schatzi-
13.01.2011, 13:34
Hat eine von euch das Parfum von Jennifer Aniston und kann mir sagen ob es gut riecht bzw. wo man es kaufen kann?
Bei Douglas haben sie es nämlich nich :(

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet:D

.amable-
13.01.2011, 13:47
Guck' doch einfach mal im Internet.. ;) Du hättest das Thema auch anschließen

können, habn' schon eins über Parfüms von Prominenten.. aber es wird bestimmt

zusammengelegt :redface:

-Sein-Schatzi-
17.01.2011, 15:56
Naja das Problem ist ja eher dass ich auch über das Internet nicht erfahre wie es riecht :S

.amable-
17.01.2011, 15:57
Du findest bestimmt iwo die einzelnen Duftnoten.. vllt kannst du dir dann etwas

darunter vorstellen (:

pisicute89
17.01.2011, 17:02
Ich finde nicht jeder Star muss ständig mit einem "neuen" Parfüm rauskommen was wie so viele andere auch riecht nur um Geld zu verdienen. Ich benutzte einfach das was mir gefällt, gut riecht und zu mir passt. Ich verstehe den Hype um diese Produkte nicht nur weil ein D-Promi es rausbringt.

Schneeweiss
17.01.2011, 17:33
Zum Thema Jennifer Aniston:

http://www.fragrantica.com/perfume/Jennifer-Aniston/Lolavie-8668.html

Gehts um dieses? Dann wohl blumig.
Die genauen Bestandteile sind auch gelistet.

Locata
23.01.2011, 19:42
ich hab pink sparkle von kylie minouge und ich maag es!

Alphi
23.01.2011, 19:51
Ich hatte mal Sunset von Naomi Campbell und fand es damals richtig toll. Aber heute würde ich es nicht mehr tragen wollen.
Ich hatte auch mal Glow von J.Lo, das roch relativ eigen, aber auf eine angenehme Art und Weise. :parfum:

Knuddelmaus
01.02.2011, 17:07
ich liebe das normale parfume von christina aguilera.ich trage es sehr gerne

Nite
01.02.2011, 19:45
Ich habe auch Black Star von Avril Lavigne und finde es toll. Habe die 50 ml Flasche Eau de Parfum und es hält den ganzen Tag bei mir. Muss auch zugeben, dass ich immer ganz viel auftrage.
Außerdem liebe ich im Winter Winterkiss von Naomi Kampbell. Der macht mit seinem Vanilleduft Lust auf Schlittschuhlaufen und Plätzchenbacken. Toll.

:parfum:

birgit1970
26.03.2011, 06:15
Also ich benutze zur Zeit total gerne das PArfum von Heidi Klum. Ich mag diesen ganz leichten Patchouli-Anteil und trotzdem riecht es irgendwie auch sehr fruchtig. Allerdings darf ich nicht zuviel davon auftragen, weil das wirklich sehr konzentriert ist. Dafür reichen 1-2 Sprühstöße wirklich für den ganzen Tag. Und ich werde total oft darauf angesprochen auf der Arbeit.

Marini81
26.03.2011, 18:49
Kennt einer von Euch von LR die Düfte von Desperate Housewives?

princess20
26.03.2011, 18:52
Ich liebe die Düfte von Naomi Campbell. Cat Deluxe, Cat Deluxe at Night und Cat Deluxe with Kisses. Also das sind meine größten Favoriten überhaupt.

Sahnedrops
27.03.2011, 19:26
Hat schonmal jemand an den von Kate Perry gerochen?
Letztens habe ich das von Rihanna bei Douglas gesehen und mal dran geschnuppert. Riecht eigentlich ganz gut, aber irgendwie kam mir der Geruch bekannt vor :suspekt:
Gab es auf jeden Fall in einer anderen Form schonmal^^

raspberrie
30.03.2011, 09:40
Ich liebe die Vintage-Düfte von Kate Moss. Meins habe ich aber gerade vor ein paar Tagen geleert.

Blume
30.03.2011, 11:46
Mag eigetnlich keine "Promiparfums", aber das Vintage Muse von Kate Moss mag ich! :)

flower
22.05.2011, 13:25
ich habe uch black star von avril lagvine <3

Chanel
22.05.2011, 13:50
Ich mag alle Parfums von Christina Aguilera, wobei mir "By Night" am besten gefällt! Ansonsten habe ich allerdings keines.

kampfgnome
22.05.2011, 15:38
Hat schonmal jemand an den von Kate Perry gerochen?
Letztens habe ich das von Rihanna bei Douglas gesehen und mal dran geschnuppert. Riecht eigentlich ganz gut, aber irgendwie kam mir der Geruch bekannt vor :suspekt:
Gab es auf jeden Fall in einer anderen Form schonmal^^

Ja irgendwie, 'gell. Ich habe ein paar Pröbchen, aber es taugt mir ganz gut…

Creative-Pink
22.05.2011, 15:47
Ich habe von Naomi Campbell das Cat deluxe und das in der hohen Flasche in glaube das heißt nur Naomi Campbell.
Und von Kate Moss das Velvet Hour.

Sevgilim1612
22.05.2011, 17:45
ich habe das von christina aguilera (mein liebstes)
heat von beyonce (trag ich meist abends)
und live von jennifer lopez

schokoholic
05.07.2011, 10:00
Hat eine von Euch "Vintage" von Kate Moss schon einmal angeschnuppert oder benutzt?
Der Duft würde mich interessieren..deshalb Frage: ISt der zu empfehlen?

Ansonsten bin ich zum Thema eher Promi-Düfte eher geteilter Meinung... oft kriegt man den Eindruck, dass die Promis einfach ihren Namen auf ein Produkt ihrer Wahl stempeln, um damit noch mehr Geld zu verdienen.

ine-manu
05.07.2011, 10:35
Ich habe momentan Purr von Katy Perry daheim. Das Parfüm ist einfach ein duftiger Traum :)

.amable-
05.07.2011, 11:40
Hat eine von Euch "Vintage" von Kate Moss schon einmal angeschnuppert oder benutzt?

Ansonsten bin ich zum Thema eher Promi-Düfte eher geteilter Meinung... oft kriegt man den Eindruck, dass die Promis einfach ihren Namen auf ein Produkt ihrer Wahl stempeln, um damit noch mehr Geld zu verdienen.

Japp.. hab' sogar nen Testbericht hier auf Pinkmelon geschrieben, den kannst du

dir bei Interesse ja mal durchlesen (:

Fusselhamster
06.07.2011, 14:43

Also mir persönlich hat es nicht so gut gefallen (nichts für ungut @ .amable- ;)
Ich fand, es roch ein wenig "altmodisch". Weiß auch nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Erinnerte mich etwas an das Parfum meine Omi :suspekt:

KatharinaM
06.07.2011, 15:03
Ich weiß nicht warum, aber irgendie gefallen mir die wenigsten Parfums von Prominenten. Ich habe wohl einen etwas komischen Geschmack. Vor ein Paar Jahren hatte ich mal eines von Naomi Campbell (irgendwas mit Sunset???), das ist dann aber auch das einzige geblieben.

.amable-
06.07.2011, 15:06
Also mir persönlich hat es nicht so gut gefallen (nichts für ungut @ .amable- ;)
Ich fand, es roch ein wenig "altmodisch". Weiß auch nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Erinnerte mich etwas an das Parfum meine Omi :suspekt:

Geschmäcker sind eben verschieden :pardon:

Karina
09.07.2011, 15:28
Der einzige Promiduft den ich habe ist Heat Rush von Beyonce.

Die anderen Stardüfte sind zwar meist ganz nett aber nicht HABEN WILL.

wishery
12.07.2011, 22:05
Ich habe von Gwen Stefani "G, Love, Angel, Music, Baby" und auch die von den Sunshine Cuties. "L" von Gwen habe ich auch noch.
Außerdem "Curious" von Britney Spearsund das Pinke von Paris Hilton

Cynne
13.07.2011, 07:58
Ich habe mir mit einem Douglas Gutschein, den ich geschenkt bekommen habe von Katy Perry "Purr" bestellt. Ich muss zugeben, ich hatte keine Ahnung wie es riecht, ich war nur sofort in den Flacon verliebt. (Lila Katze mit Glitzersteinchen als Augen)
Und? Ich habe einen blinden Glücksgriff getan. Es riecht super leicht und frisch - genau richtig für den Sommer.

Katrinchen1983
13.07.2011, 12:31
Mein absoluter Lieblingsduft ist von Christina Aguilera - Eau de Parfum

XxLaLaaxX
21.07.2011, 20:35
Ich mag "Lovely" von Sarah Jessica Parker, aber eher für den Herbst.

Emila
21.07.2011, 20:50
Hab "Rebelle Fleur" von Rihanna & find den Duft eig ganz gut, nur nach 'ner Weile wird mir die Süße vom Duft zu viel.
"Cat Deluxe At Night" von Naomi Campell find ich auch ganz schön, das Normale hab ich noch nicht probiert :)
Christina Aguilera "By Night" mag ich, wie die meisten anderen wahrscheinlich, auch sehr gern :D

Mehr fällt mir gerade nicht ein ... :D

Kensi
23.08.2011, 18:03
Ich hatte auch die Parfüms von Avril Lavigne,fand beide wirklich klasse.

Hatte auch den Duft von Beyonce"Heat",war auch toll:)

Coco2011
26.08.2011, 15:35
Ich hatte mal das von kate moss "kate"....aber ich mag die Star-Düfte allg. nicht wirklich :/

PriscillaP
27.08.2011, 12:19
Ich habe eins von Paris Hilton, weiß allerdings nicht welches. Das mag ich gerne im Sommer und es erinnert mich immer an Las Vegas. Genauso habe ich eines von Ed Hardy, auch hier weiß ich nicht welches. Das riecht fruchtig und gut und ich bekomme gute Laune davon.

Es sind beides keine Originale sondern Kopien, welche ich günstig in den USA gekauft habe. Von der Qualität her bin ich aber zufrieden damit, der Duft bleibt lange erhalten. Somit nutze ich sie gerne.

princess20
28.08.2011, 14:12
Ich habe jetzt endlich wieder eins von Naomi Campbell, das Cat deluxe at night und ich liebe diesen Duft

lemonpapaya
28.08.2011, 15:03
Rihannas neues Parfüm richt wirklich gut. Aber die Stars sind nicht wirklich an dem Duft beteidigt,...

zuckerschnute
28.08.2011, 19:29
Ich finde die Parfums von Christina Aguilera toll!
Besonders "By Night" :parfum:

zuckerschnute
28.08.2011, 19:32
Avril Lavigne hat ja ihr parfume schon in einen Videoclip mit einbauen müssen, weil es sich so schlecht verkauft
hat...3266

flower
07.09.2011, 14:11
Ich mag Wild Rose und Black Star von Avril Lagvine sehr gerne aber Forbidden Rose is nicht so meins..

xJohanna
13.09.2011, 18:27
Ich hatte auch mal das normale von Christina Aguilera, im Moment trage ich aber oft das Naomi Campbell Cat Deluxe. Ansonsten bin ich meistens eher nicht so begeistert von den Star Parfums, weil manche echt kopfschmerzenverursachend sein können.

candygirly8
20.09.2011, 11:44
naomi von naomi cambel find ich klasse und der neue von heidi klum.

redoyster
22.09.2011, 17:08
ich hab das Parfüm von Kylie Minogue "Pink Sparkle". Manchmal hab ich das Gefühl, dass es fast nur noch Parfüms von Stars in den Regalen gibt. Wahrscheinlich mixt die jemand anders für sie zusammen und sie riechen dann nur dran und sagen: Ja, passt.

Sushi
22.09.2011, 21:11
Ich mag eigentlich auch lieber "richtige" Parfums, aber ich muss auch zwei Star-Parfums zu meiner Sammlung zählen. Heat von Beyonce und Pink Sparkle von Kylie Minouge. Aber die "richtigen" sind mir um einiges lieber, ich steh einfach auf teure Parfums von Dior, Chanel etc.

redcarpet
13.10.2011, 19:12
Ich stimme lemonpapaya zu. Das sind ja nicht die Parfüms von Stars. Die geben halt nur ihren Namen für Werbezwecke her.

BambiOnFire
13.10.2011, 19:15
Ich mag die Parfums von Britney Spears :thumbup:

Sahnedrops
14.10.2011, 20:42
1. Jennifer Lopez :verliebt:
2. Naomi Campbell

rosaprincesse
30.10.2011, 09:44
Avril Lavigne <33

naddl89
30.10.2011, 10:03
Britney spears :)

starling
23.11.2011, 22:41
Ich will unbedingt mal an dem Duft von Dita schnuppern. 3550

und leider werde ich ein Opfer der Verkaufspsychologie. Ich liebe Dita von Teese und selbst wenn ihr Parfum zum Himmel stinkt, werde ich es vermutlich kaufen. Ich hoffe dass es so schlimm nicht sein wird :)

DarkTemptation.
24.11.2011, 07:57
Ich liebe das By night von CA (:
Das nehme ich gerne zur Weihnachtszeit, da mich der Duft etwas an Bratapfel erinnert ^^

starfruit
24.11.2011, 11:06
hab zwei von Avril Lavigne die ich jetzt nichtmehr gut finde.. jetzt stehen die nur noch rum (sind aber fast leer).. : D

Sahnedrops
24.11.2011, 17:29
Ich überlege ob ich mir das Parfum "Wild Pearl" von Naomi Campbell zulege. Ich hab heute mal dran gerochen und fand es ganz gut. Ich mag die Parfums von NC. auch total gerne. Weiß auch nicht warum, aber die meisten entsprechen so ziemlich meinen Geschmack! :)
Außerdem hab ich gelesen... WILD PEARL ist schlank, modern, sinnlich und sexy. Abgesehen von den modern hört sich das schon wunderbar an :verliebt:

Sushi
24.11.2011, 20:42
Ich will unbedingt mal an dem Duft von Dita schnuppern. 3550

und leider werde ich ein Opfer der Verkaufspsychologie. Ich liebe Dita von Teese und selbst wenn ihr Parfum zum Himmel stinkt, werde ich es vermutlich kaufen. Ich hoffe dass es so schlimm nicht sein wird :)

Der Flakon sieht schon mal super aus, aber leider sagt mir der Duft überhaupt nicht zu, ist mir zu schwer und riecht (für mein Näschen) irgendwie gewöhnlich... schade..

starling
24.11.2011, 23:51
Echt? Zu schwer?
Ich hatte mir bei Dita eigentlich noch was opulenteres vorgestellt. Das riecht nicht schlecht, mir persönlich aber noch zu blumig. Für mich hätte es ne Spur holziger, erdiger, schwerer sein dürfen...

MelliePropellie
25.11.2011, 12:13
ich habe das by night von christina aguilera und heat rush von beyonce :)

Sookie
26.11.2011, 03:29
am besten sind wirklich die von Naomi Campbell und christina aguilera.
ich hab immer nicht so sonderlich das problem mit düften die etwas schwerer sind,sondern ich mag überhaupt gar keine süßen,blumigen oder sportliche ..da fehlt mir einfach etwas.
ich hab bis heute deswegen kein parfum weil ich einfach nichts finde.weil auch schwere düfte habe ich nach einem monat..durch.
deswegen mag ich die von avril und kylie nicht weil die für mich ja einfach nur süß sind und das gleiche ist das mit dem von heidi..
und das von britney spears ist es auch so.das rote geht noch,das eine etwas herbere duftkomponente..aber das blaue..nur süß.
aber bei den oben genannten ist es noch total okay..aber ja :] meine nase ist etwas komisch.bzw sucht sich immer die düfte aus die mal eben 120 euro kosten..

das dita ein parfum jetzt auch hatte wusste ich gar nicht..muss ich mal die ohren und augen offen halten :]

redbutterfly
27.11.2011, 18:59
Ich hab das By Night-Parfum von Christina Aguilera auch, aber ich liebe es :parfum: - da hat jeder wohl seinen Geschmack.
Dann noch Halle von Halle Berry, welches ich auch sehr sehr gerne mag - einfach ein sehr schöner Duft.

starling
01.12.2011, 08:58
So, nach nochmaligem Schnuppern habe ich mich vom Dita-Duft endgültig verabschiedet....der darf schön im Regal bleiben und zieht nicht bei mir ein. Schade drum, aber da hätte sich Frau Teese mehr mühe geben müssen.

Sookie
01.12.2011, 10:48
die bei rossmann verweigern mir eine probe von dem parfüm mir zu geben..
mein gott..
na ja.schade.ich hätte es gerne gerochen.
Zu schwer..zu süß oder was ist das Problem?

starling
01.12.2011, 11:07
Ich würde eher sagen nicht schwer genug.
Es ist mir einfach zu blumig...ich mag es eher holzig-erdig-schwer.
Es passt halt nicht so ganz. Und nur weil da der Name draufsteht kaufe ich es dann doch nicht.

Sookie
01.12.2011, 17:25
..weil die Promis das Parfum eh nicht selbst 'erfinden'

schade.das parfum klang in der beschreibung schwer.aber vllt ergattere ich doch noch irgendwo eine duftprobe.
der flakon sieht zwar gut aus und fräulein dita mag ich auch aber wenns mir auch wieder zu süß ist..dann kann man das Geld auch für anderes ausgeben

chloemanson
12.12.2011, 09:53
Ich besitze Purr by Katy Perry
Rebl fleur by Rihanna
Fantasy und Circus Fantasy by Britney Spears
hatte auch langde das Originale von Christina Aguilera und auch mal Kate by Kate Moss, welches ich mir aber nicht nachgekauft habe einfach weils nicht mein Duft war...die anderen mag ich echt total gern, das von J.Lo - Glow hatte ich als ich jünger war auch mal aber das kaufe ich nicht mehr weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann jemanden wie Jennifer Lopez zu unterstützen...roch aber auch sehr geil.

starfruit
12.12.2011, 14:40
hab zwar auch 'promi düfte'..aber umhauen tun die mich alle nicht wirklich..und ich kaufs mir schongarnicht nur des namens wegen!

Sahnedrops
12.12.2011, 20:54
Ich besitze Purr by Katy Perry
Rebl fleur by Rihanna
Fantasy und Circus Fantasy by Britney Spears
hatte auch langde das Originale von Christina Aguilera und auch mal Kate by Kate Moss, welches ich mir aber nicht nachgekauft habe einfach weils nicht mein Duft war...die anderen mag ich echt total gern, das von J.Lo - Glow hatte ich als ich jünger war auch mal aber das kaufe ich nicht mehr weil ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann jemanden wie Jennifer Lopez zu unterstützen...roch aber auch sehr geil.

Oh ja, Glow riecht wirklich sehr geil! :D

sniickers
03.01.2012, 23:29
ich hab auch black star von avril lavigne und das secret potion (wie auch immer) von Christina Aguilera

kira1407
23.02.2012, 13:36
Huhu
also ich hab die Komplette reihe von Avril Lavigne und Christina Aguilera und finde die suuuuuper:-)

Kensi
24.02.2012, 18:12
Purr von Katy Perry :parfum:Einfach ein toller Duft.

Amarys
25.02.2012, 10:51
Ich hatte eines von Christina Aguilera aus der Douglas BOB, das hab ich vor ein paar Tagen entsorgt. Ich hab das - zum Schluss wirklich großzügig - aufgetan und nach einer Stunde war alles verpufft. Ich hab nichtmal mehr einen Hauch schnuppern können. Ist mir noch nie passiert, alle Düfte die ich habe, haften stundenlang.

Elodya
28.02.2012, 18:44
Ich habe damals immer das pinke von Paris Hilton gehabt, weil ich damals ein Fan von der war.
Aber der Duft war echt klasse ♥
Und CAt deluxe von Naomi Campbell finde ich auch immer wieder klasse, aber mache ich kaum drauf, weil mein Freund das gar nicht toll findet ;(

Miss_Dior
08.03.2013, 21:11
Den einzigen Duft von Stars, den ich sehr gut finde ist Naomi Campbell "Cat deluxe at night", alle anderen riechen irgendwie billig. Ich will nicht sagen, dass alle teure Parfums gut riechen, es gibt auch für 100€, die einfach nach Kotze riechen.

Aber ich finde heutzutage sprühen sich Teenies bzw. BADEN sich in diesen Parfum und man hat dann sowas von genug davon...

Lady_Nadie
09.03.2013, 08:25
Ich hatte einige von Britney Spears gehabt :D

AnnaLena
09.03.2013, 09:21
ich habe auch das black star von avril lavigne. ich trags nicht mehr so oft wie früher, aber ich finde es immer noch toll. und ich hätte ganz gerne noch wonderstruck von taylor swift, das finde ich nämlich super :)

Keks-Schnegge
16.03.2013, 14:01
Ich hab das Christina Aguilera by Night,Royal Desire und Red Sin.Riechen alles super und riechen lange *-*

FioBeauty
18.03.2013, 21:24
Ich liebe Royal Desire von Christina Aguilera! :)
Naomi Campbell find ich auch super allerdings nicht mein Lieblingsprafum :)

Kiarachan
19.03.2013, 05:47
Ich hatte auch mal das eine von Christina Aguilera, einige von ihren Sorten sind recht normal/alltagstauglich. Ansonsten sind Promi-Parfüms genauso "hit or miss", wie alle anderen Sorten auch.

Honigbiene
19.03.2013, 09:08
christina aguierla - by night
naomi campbell - naomi campbell eau de parfum
und - catdeluxe.. :parfum:

misspiggy
01.04.2013, 10:43
meine sis hat zurzeit das von justin bieber, hat sie glaub von ner freundin geschenkt bekomm und ich roch nicht mal dran weil ich dachte is eh nix für mich
als sie es aber dann ma drauf hatte und ich net wusste das es das von JB is dacht ich im ersten moment nur wow des muss ich auch haben, als ich dann erfuhr das es von JB is war ich echt überrascht
letztendlich hab ichs jetzt auch im schrank stehn^^
mag außerdem des von naomi campell with kisses oder so, un von britney son rotes und blaues, die sind allerdings seeeeeeeehr süß also eher was für teeniemädels oder für die die es sein möchten aber für gestandene frauen eher nix meiner meinung nach
ich LIEBE die zuminbdest^^

Dina-Cadika
01.04.2013, 10:46
Ich hab das von Dita von Teese, weil mir schon der Flacon so unglaublich gut gefiel und der Duft mich auch überzeugt hat.

Dann hatte ich bis gestern noch Kate Moss "Velvet Hour" aber ich glaube das gibts gar nicht mehr zu kaufen :-((

xenia.r
10.04.2013, 13:18
Hatte rebelle by rihanna, dachte wird ein toller winterduft aber nur kopfschmerzalarm. Schade aber meine Schwester hat dafür Verwendung gefunden, besitze jetzt nur glowing by j.lo

fwdberlin
10.04.2013, 17:58
meine sis hat zurzeit das von justin bieber, hat sie glaub von ner freundin geschenkt bekomm und ich roch nicht mal dran weil ich dachte is eh nix für mich
als sie es aber dann ma drauf hatte und ich net wusste das es das von JB is dacht ich im ersten moment nur wow des muss ich auch haben, als ich dann erfuhr das es von JB is war ich echt überrascht
letztendlich hab ichs jetzt auch im schrank stehn^^
mag außerdem des von naomi campell with kisses oder so, un von britney son rotes und blaues, die sind allerdings seeeeeeeehr süß also eher was für teeniemädels oder für die die es sein möchten aber für gestandene frauen eher nix meiner meinung nach
ich LIEBE die zuminbdest^^

Liebe misspiggy,

ich weiß, es klingt langweilig und schulmeisterhaft - aber könntest Du bitte in Deinen Texten die Groß- und Kleinschreibung verwenden und auch ein paar Satzzeichen hinzufügen? Das liest sich einfach besser. Herzlichen Dank!

Cordalisa
18.04.2013, 09:37
Mir gefallen die meisten Düffte von Karl Lagerfeld recht gut, insbesondere classic.

Filz
18.04.2013, 10:14
Christina Aguilera von Christina Aguilera :parfum:

Steffi93
18.04.2013, 18:01
Christina Aquilera oder Dita von teese ...Super Parfüms !!

Pantoffeltier
09.07.2013, 14:55
Hi, ich hab mir jetzt zum Sommer zum ersten mal ein "Star" Parfüm gekauft, das von J-Lo, fand's bei ner Freundin ganz schön und mag's auch an mir gerne, obwohl ich davor immer nur die sportlichen von Puma etc. hatte.

VG Pantoffele

Liebesbrief
09.07.2013, 16:05
Ich benutze Naomi Campell, Christina Aquilera.:feil:

steffi29
10.07.2013, 12:12
Also ich hatte bis jetzt noch gar keinen "Promi" Duft....Ich denke, die meisten kaufen das doch nur weil es von Stars beworben wird, oder?

Steffi93
25.07.2013, 19:50
Ich habe gesehen im Müller das sie dass Neue Nicki minaj Parfum haben leider wie blöd die sind haben die kein Tester gehabt mhhh..leider konnte ich das nicht riechen !! naja ich werde die nächeste zeit vorbei schauen weil, wenn der Duft mir nicht gefällt kaufe ich das nicht ich hoffe mal das ist gut Weil Nicki minaj ist Schon Super Frau hehe !!

MissSunshine
25.07.2013, 20:17
Ich hatte mal Düfte von Christina Aguilera und fand die echt gut, sonst mag ich Parfüm von Promis eigentlich nicht so gern, aber das mochte ich ;)

Just.a.dream
25.07.2013, 20:29
Ich liebe von Christina Aguilera das Parfüm "Inspire". Ansonsten mag ich Promi Parfüms nicht so gerne. Das neue von Rihanna finde ich an anderen ganz gut, aber an mir persönlich mag ich es gar nicht. :)

SillyElly
21.08.2013, 20:06
Shine von Heidi Klum

Nani90
26.08.2013, 22:34
Ich hatte auch mal eins von Christina Aguilera, aber... ne die sind sehr süß und bah ne :D ich bin ja keine 14 mehr ^^ Mich wunderst immer das die so prämiert sind.

Mir wurde zum Geburtstag das Nude von Rihanna geschenkt, bin mal gespannt wie das riecht :) hab das nur mal Probe gerochen :D
Früher hatte ich mal welche von Naomi Campell.

elenaaa
27.08.2013, 11:39
Habe mal das "Pink Sparkle" von Kylie Minogue geschenkt bekommen und das kostet nur um die 12€ und ich LIEBE es wirklich :D
Es ist ein sooo schöner Duft den ich mir stundenlang durch die Nase gehen lasse könnte :parfum::clapgirl:

Misskaffeebohne
29.08.2013, 18:26
Ich besitze Christina Aguileras Red Sin und Celine Dions Enchanting, welches ich aber geschenkt bekommen habe. Es riecht nicht schlecht, aber Red Sin ist nicht zu übertreffen. Hält nur leider nicht so gut... :parfum:

Schiadien
02.09.2013, 20:51
Also das Parfum von avril lavigne black star habe ich damals schon wenig ihr gekauft, aber es riecht auch toll, das von Christina Aguilera habe ich aber wegen dem Duft und nicht wegen ihr gekauft :)

SallySally
02.09.2013, 20:58
Ich habe das Parfüm von Lady Gaga weil ich den Duft Super finde und die Farbe.

PinkCitrus
06.09.2013, 17:00
Pulse von Beyonce. Kriege aber gelegentlich davon Kopfschmerzen:suspekt:

Blond_Hope
18.05.2015, 08:33
Ich finde By Night von Christina Aguilera und das Erste von Kate Moss...:parfum: