PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue LE von P2 - Think Wild

Bettina1408
22.07.2009, 10:01
Hallo ihr lieben,

hab gerade gesehen dass P2 eine neue LE hat. Hier mal eine Link zu den Bildern:

http://www.dm-p2-cosmetics.de/cgi-bin/trend.pl?sid=fu79vb5lvfccmjzz0fcp8s3eqrgh1glh&id=think_wild.html&k=stert_sortiment&hp=1248253033

Thema ist Think Wild.. Find die Verpackung der Sachen echt super süss vorallem die "Dose" in der Mitte. Vermute mal ist n Puder oder n Bronzer. Bin ja mal gespannt wie die LE "in echt" aussieht.

glg Bettina

tini
22.07.2009, 10:43
wow ... ich warte ja noch auf die zwei neuen von essence, dann jetzt noch diese hier von p2 ...

ich bin gespannt :) !

edit: mal nebenbei, mit welchem browser öffnet ihr die "p2-seite" ?
bei mir kann ich nicht runterscrollen (der "lippenstift" ) und mir texte oder gar farb-muster immer nur teilweise ansehen
ich hab es mit opera und firefox probiert, bei beiden das selbe problem ... :/

ine-manu
22.07.2009, 10:51
Ich hab's mit Internet Explorer geöffnet, da gehts :)

Bin auch mal gespannt auf die neuen Le's, aber erst mal in natura gucken :) Des bringt immer mehr, ich hoff nur, dass dann nicht zuviel mitwill :lol:

Fitnessqueen
22.07.2009, 11:03
Mit Firefox geht es auch ohne Probleme.

Jetzt muss ich aber mal ne Frage stellen, die mich schon seit einigen Wochen beschäftigt:
Wofür steht LE???
Lieben Dank für Antwort & Verstandnis :redface:

PinkChrissi
22.07.2009, 11:22
@ Fitnessqueen

LE= Limited Edition

ich freue mich auf auf die ganzen neuen Sachen =)

LG Chrissi

Fitnessqueen
22.07.2009, 11:28
@Pink Crisse:
Lieben Dank - jetzt verstehe ich gleich viel mehr!!!

sternenmaedchen
22.07.2009, 11:38
Das sieht so toll aus :redface:

und der nächste DM ist 35 Kilometer weit weg :cry:

Schneeweiss
22.07.2009, 12:04
Oh, an der bin ich vorgestern vorbeigelaufen... Ich war bei einer Freundin und dann kurz im DM, da sie Zahnpasta kaufen wollte, ich bin derweil zum Schminkzeugs. Den roten und den grünen Nagellack werd ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall holen.

Mercury
22.07.2009, 12:05
Meiner sogar 50 km.
Ich muss unbedingt ins Waterfront (Einkaufszentrum in Bremen), die haben dm und auf jeder Ecke nen Starbucks! Und wenn man bedenkt, dass es dort drei Ecken gibt... :D
Macht natürlich erst Sinn, wenn alle dm das Zeug sicher haben.
Mir gefällt nur der grüne Lack, der allerdings ein Supermusthave für mich ist.
Ich könnte zwar wen losschicken, den zu kaufen, dann krieg ich den aber auch erst mitte September. So lange will ich nicht warten :(

Hat Essence immer zwei LE pro Monat oder war das im Juli ein Versehen?

Schneeweiss
22.07.2009, 14:27
Für alle Interessenten:
Zaz hat einige Sachen der neuen LE getestet.

http://www.youtube.com/watch?v=E5R9kym2vGI

Bettina1408
23.07.2009, 09:09
also ich war heute bei DM und hab mir Think Wild angeschaut.. naja.. mal zum positiven: ich find den orangen lipgloss gar nicht so schlecht, hab schon bessere aber auch schlechtere gesehen.. die pinzette hab ich mir angeschaut und da ging (wie bei zaz) schon überall die Farbe ab. Bronzer is nix besonderes, höchstens ganz nett aber soweit ich es sehen konnte (kein Tester) hat er viel glitzer. Die Dose in der Mitte auf dem Foto, die ich Anfangs so toll fand ist lediglich ne Puderquaste :fluchen: zum glück hab ich es noch aufgemacht und reingeschaut. Nagellacke sind auch ganz schön. Der grüne hat mir schon gefallen aber ich hab schon soooo viele. Mein DM besuch war also nicht so prickelnd.

achso noch kurz OT: Esprit hat gerade 25% (bis 02.08.) auf alles.. hab mir noch ne zweite foundationbrush geholt. Echt super!!!

Schneeweiss
24.07.2009, 13:07
Paddy hat (wie immer) viele brauchbare Fotos gemacht,
falls ihr sie euch mal anschauen wollt:

http://innenundaussen.blogspot.com/2009/07/p2-le-think-wild.html

Zum Vergrößern anklicken.

Fitnessqueen
24.07.2009, 13:12
Lustig, komme gerade von dm und hab die Sachen in natura gesehen. Aber der Stand war schon ziemlich "abgegrast".

Wolke
24.07.2009, 15:03
Ich glaub ich muss dringen einmal wiedre zu dm :P Werde mir die Sachen umbedingt einmal anschauen. Sehen echt total niedlich aus ;)

LG

SweetNel
25.07.2009, 10:57
Bei uns hat am 23. n neuer DM aufgemacht.
War natürlich gleich dort..
Aber da gab es die LE noch nicht? :(
Da gabs immernoch die Hawaiian Spirit..

Ich würd ja heute nochmal hinfahren.
Aber ich glaube kaum, dass die jetzt schon neue Sachen haben, wenn die erst Donnerstag aufgemacht haben.

Also guck ich vielleicht doch nochmal beim andern DM in der Stadt..

Das mit Esprit ist super.
hab auch ne Foundationbrush gekauft.
Wusste gar net dass es 25% gibt habs erst aufm Einkaufszettel gesehen :D

elizka024
25.07.2009, 15:18
hallöchen,
also ich war heut auch bei dm und habe die le gesehen :O)
gekauft habe ich mir 3 sachen die mascara ein eyepencil und lipgloss in pink....und ich muss sagen ich bin begeistert:O)
schon alleine die optik:thumbup:
natürlich erinnert sie an die mac le aber ist doch schön das mann sowas auch für den kleinen geldbeutel bekommt...
lg elizka

mel
25.07.2009, 15:39
Für die unter euch, die sich wundern, warum ihr dm-Markt um die Ecke die LE nicht hat, habe ich eine etwas traurige Info: ich habe gestern von der p2-Presseagentur erfahren, dass die LE nicht in allen dm-Märkten erhältlich ist.
Bei meinem dm gibt es sie z.B. leider auch nicht :(

babelingling
25.07.2009, 16:02
Ich war gestern bei unserem dm-Markt und die LE stand seperat vom restlichen P2-Zeug - also die Augen aufhalten. Jedoch war für mich irgendwie nichts bei, also für alle die nicht an die LE kommen - nicht so schlimm ;)

tini
25.07.2009, 16:42
ich war bei meinem freund im dm (niedersachsen) und ich war begeistert : die into the ocean UND (passend zum thema) die think wild! war vorhanden

bei uns in magdeburg gabs leider noch nicht mal die itO und die hawaain wra total abgegrast

hab mir zwei der stifte geholt (den grünen und den gelben, orange/kupfer fand ich nich so toll) aber das war es auch schon, mascara brauch ich keine braune, bronzener is nichts für mich und die lipglosse hm .. nich meine farben

aber von dem grünen stift von der lidschattenseite her fand ich ihn total genial ... so nen olivegreen ... herrlich :)

Aika96
25.07.2009, 17:43
nachdem ich überall den pinken Lipgloss aus der Hawaii LE gesucht habe, habe ich heute bei der think wild LE zugeschlagen und muss sagen, bin sehr begeistert. Ich habe mir den pinken Gloss geholt, da er dem aus der Hawaii LE ähnelt und den grünen Nagellack, echt eine suuuper Farbe :verliebt:

pimpzessinRELOADED
25.07.2009, 19:07
"wooow" hab ich gedacht als ich die LE sah :)
Ich habe gleich an die mac le style warrior gedacht.. weil daas auch mit tiger,zebra usw. mustern wa :)

Ich habe sie selbst noch nicht in meinem DM entdeckt was ich sehr schade finde .. aber ich bin in 2tagen woanders wo ein kleines verstecketes DM ist und die meistens die LEs früüher haben und dann ist immer noch alles da :D also kann ich schöön das DM plündern :P haha
ich bin eigentlich recht begeistert was ich da so sehe :D hoffentlich sind die sachen auch gut :)

lg

violett
28.07.2009, 00:29
naja ich finde die le bis auf das design nicht sehr ansprechend, die lidschattenstifte habe mich zuerst sehr interessiert, aber die schlechte farbabgabe haben mich nicht wirklich zum kauf bewegt. :grummel:aber vielleicht überlege ich es mir noch den olivenfarbenen nagellack zu kaufen....:unsure:

leSiMi

mignon
28.07.2009, 11:02
Die Aufmachung ist ganz witzig, das Leopardenmuster auf dem Blusher(?) total süß, aber nichts davon wird in meinem Einkaufskorb landen.

Mylanqolia
30.07.2009, 21:49
Ich hätte gerne den orangefarbenen Lidschattenstift, aber mein Dm hat oder bekommt diese LE eventuell nicht.:-(

tini
30.07.2009, 21:53
ich hatte den gelben kurz mal (musste schnell gehen den morgen ) ausgetestet.. hm .. leider trotz base ist er sehr schnell in die fältchen gerutscht :/ aber die kajalseite fand ich gut

aber vielleicht hat jemand die stifte schon ausführlicher getestet ...

aber ich bleib dabei, die farben sind toll

Mylanqolia
30.07.2009, 21:55
Das hört sich ja nicht so berauschend an, tini.:-( Aber wer mehr weiß, soll bitte berichten. Ich würde mich freuen.

QDLocita
31.07.2009, 10:08
War gestern beim DM und der Ständer war richtig ausgeplündert!
Konnte mir nur die Puderquaste unter den Nagel reißen.
Sie riecht zwar meines Erachtens nach nicht nach Kokos, aber sieht echt hammer aus und gibt leicht Glitzer ab.
Also man sieht zum Glück nicht aus wie eine Discokugel =D
Aber gibt ja zum Glück nicht nur ein DM in FfM, werde demnäst mal in einem anderen nachschauen und vielleicht berichten...

iisxlexn
01.08.2009, 19:17
huhu, ich komm morgen erst wieder zu dm hoffentlich ist dann da noch nicht alles leer geräumt.....mal guckn
lg isi

herzgeli
02.08.2009, 18:03
Ich hab gestern ganz youtube auf den Kopf gestellt und ich muss sagen...die Mädels haben ganze Arbeit geleistet und alles durchgetestet...leider finde ich die Links gerad nicht...werde sie gleich aber noch nachreichen...na, auf jeden Fall habe ich nicht vor mir irgendwas aus dieser LE zu kaufen...scheint nur Mist zu sein diesmal...mindere Qualität, die trotz geringer Preise nicht gerechtfertigt ist...nur der grüne Nagellack sieht ganz hübsch aus...so...ich suche jetzt die Links...:redface:

http://www.youtube.com/watch?v=VUbcbdUmLdQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=yCJCDb8QZJ8&feature=related

Mylanqolia
02.08.2009, 18:52
@herzgeli: Meinst das Beute-Vid plus erste Eindrücke von zaz? Dort ist der grüne Lidschattenstift mit einem Wisch weg. Nee, das darf eigentlich nicht der Fall sein. Sogar die billigen von Cosmetica Fanatica halten wie Patex auf dem Handrücken, wenn ich drüberwische. Ts ts ts...

herzgeli
02.08.2009, 18:56
Ne, über ihr Video, das ja allein schon sehr informativ war bin ich noch auf 2 andere gestoßen...die sind so schon sehr lustig und ersparen mir den Weg zum dm...vor allem, weil es morgen hier wohl wieder schüttet wie aus Eimern...

Mylanqolia
02.08.2009, 19:00
Oh, dann muss ich nochmal die Suche von yt aktivieren! Gut zu wissen, wenn man Geld sparen kann, das man wiederum in andere Schmuckstückchen inverstieren kann.;-) Bei uns kommt aktuell die Sonne raus. Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!

lila
16.08.2009, 12:13
@Bettina1408: Ist der orange Lipgloss eher deckend oder eher durchsichtig? Ich suche schon lange einen, aber der von essence hat da so ein Problem mit dem spitzen :-/

Bettina1408
17.08.2009, 09:26
@Bettina1408: Ist der orange Lipgloss eher deckend oder eher durchsichtig? Ich suche schon lange einen, aber der von essence hat da so ein Problem mit dem spitzen :-/

der ist schon wirklich deckend. also ich glaub wenn du n wirklich knalligen organgen lipgloss suchst ist der schon der richtige für dich. des einzige problem wie des ich ab und zu habe ist dass er etwas fleckig aussieht. überhaupt finde ich dass er von der textur her eher in die richtung lippenstift geht. Ich nehm den von p2 meistens als base und mach drüber noch ne schicht durchsichtiges lipgloss damits erstens net so krass aussieht und zweitens wird des fleckige n kaschiert. also ich trag wirklich wirklich gern viel farbe aber der lipgloss ist sogar mir pur zu krass ;-)

Mylanqolia
18.08.2009, 19:21
Ich hatte heute die Chance, einen orangefarbenen Lidschattenstift mitzunehmen, aber dank der negativen Kritik in den zahlreichen Vids und Blogs habe ich ihn liegen gelassen. Ein Fehlkauf weniger! Strike! ;-)