PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekorative Kosmetik von Rival de Loop & Rival de Loop Young

Pink-Panther
08.07.2010, 15:23
Mich würde mal Interessieren wie ihr die Produkte von der Rossmann Eigenmarke Rival de Loop und Rival de Loop young gefallen und was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt oder wie ihr die Preise findet
liebe grüße

:feil::feil::feil:

miutiful
08.07.2010, 16:13
Ich habe bis jetzt nur einzelne Produkte ausprobiert, aber ich finde sie vom Preis-/Leistungsverhältnis richtig klasse :)

Nur von den Nagellacken bin ich nicht so ganz überzeugt, weil manche auf den Nägeln etwas anders aussahen als in der Flasche, aber z.B. die clear stripes, das Fruchtsäulepeeling find ich richtig toll :)

Ich trau mich nicht so ganz, ganz auf die RdL-Linie zu wechseln, da meine Haut leider seehr empfindlich ist und ich mit meiner bisherigen Produkten sehr zufrieden bin und bis auf weiteres erstmal weiterbenutzen werde ^^

Hast du denn schon verschiedene Produkte ausprobiert?

Pink-Panther
08.07.2010, 16:28
Mit den Nagellack hast du recht sie sehen teilweise auf den Nägeln anders aus als in der Flasche ansonsten bin ich mit der Linie ganz zufrieden hab die Hydrocreme davon und auch die Abschminkpads oder den flüssigen make up entferner ansonsten kann ich die Mascara und Lidschatten aus der Young Theke empfehlen Preise sind super für den kleinen Geldbeutel geeignet

Sahnedrops
09.07.2010, 18:31
Ich hab von RDL einen Nagellack der ganz ok ist, aber beim schwimmen geht er schon am ersten Tag ab. Aber das find ich jetzt nicht soo wild weil die Sachen auch nicht teuer sind. Außerdem laß ich auf den Fingern Nagellack nie länger als 1 Tag.

Von RDL young hab ich die "Diamond wish" Lidschattenpalette und find die so mittelmäßig. Die Farben sind auch mit Base nicht so gut deckend. Muss man am besten 2x auftragen. Aber wie schon gesagt für den Preis find ich es ok.
Dann hab ich noch Nagelsticker und die find ich sehr gut :)

Jamie09
09.07.2010, 22:17
Ich besitze ein oder zwei Lidschatten davon und bin ganz zufrieden. Für den Preis kann man nicht gerade TOP Produkte verlangen.

misch
09.07.2010, 22:40
ich hab einen knall pinken nagellack von RdL und ich liebe ihn <3 meiner ist perfekt...ich weiss auch nich, aber er ist toll :)
und von RdLY kann ich die lidschattenbase empfehlen. Die ist echt gut, intensiviert die farben und das AMU haelt den ganzen tag!! bloed nur, dass die jetzt veraendert wurde und jetzt leicht schimmert...:P
ich mag die beiden marken gerne :)

FunnyLadyx3
10.07.2010, 11:31
Die RdLY Lidschatten Base ist echt toll. Sie kann gut mit der Artdeco mithalten:thumbup:

Allthatglitters
11.07.2010, 16:43
ich finde die eyeshadow base auch ganz toll :)

Katey1985
11.07.2010, 16:49
Huch, da bin ich ja ganz neugierig und werde glatt die Eyeshadow-Base mal ausprobieren müssen :) Ansonsten kaufe ich manchmal so Kleinigkeiten bei Rival de Loop Young, grade wenns richtig schön glitzern soll werde ich dort eventuell mal fündig :)

Die Preise finde ich durchaus sehr angepasst. Auch im Preis- und Leistungsverhältnis.-Es sind nicht die besten Produkte die ich kenne, manche Farben decken beispielsweise für meinen Geschmack nicht ordentlich. Aber gerade Rival de Loop Young möchte damit wohl eine Gruppe junger Menschen ansprechen, die nur ihr Taschengeld zur Verfügung haben. Für die Preise ist das also alles in Ordnung

jennzen
11.07.2010, 21:45
Einer meiner Lieblingsnagellacke ist von Rival de Loop. Aber ich hasse die lange Trocknungszeit. :(

lila
12.07.2010, 20:40
Mein Nagelalck war ganz fürchterlich (s. Blog), ich habe einen Gloss mal weggeworfen.... Ein E/S ist ganz gut, aber er hält wirlich nur 2 Jahre dann zerbröselt er leicht. ich habe es trotzdem noch nicht aufgegeben ich habe nun RdL YOung für mich entdeckt und werde da mal einiges testen. davon hatte ich nur einen Lippenstift, der war nicht schlecht, hielt nur nicht sooo lang. Und heute hab ich mir nen Gloss gekauft :)

Apropos: RdL hat nun das Sortimet gewechselt. Es sind ein paar pinke und rote Nagellacke rausgeflogen, dafür ist jetzt dunkelgrau, dunkelpetrol, petrol, apricot und hell apricot und minze drin!

Pueppieh_x3
13.07.2010, 16:20
Ich habe 2 Nagellacke von Rival de Loop Young.
Einmal den 12 French Look Rosé. Ich finde ihn sehr gut und benutze ihn auch gerne. Meiner Meinung nach fächert der Pinsel sehr schön, sodass man gut an die Ränder kommt und den Nagellack so auch sehr schön verteilen kann.

Außerdem habe ich noch den 04 Nagelweiß von Rival de Loop Young.
Er lässt die Nägel leicht lila aussehen. Ich finde das sehr schön und trage auch diesen Nagellack sehr gerne. Beim Schwarzlicht leuchten die Nägel weiß. Auch bei diesem Nagellack fächert der Pinsel schön. :)

Ich bin sehr zufrieden mit den Nagellacken und werde mir in nächster Zeit neue anschaffen. :)

Thu
13.07.2010, 16:46
Also ich finde die RdL Produkte ganz prima :)!
Sowohl die Pflegeprodukte, als auch die Kosmetik! Besonders gefallen mir die Lippenstifte! Ich find es nur ein bisschen schade, dass über die Lippis so weig geredet wird :/. Sie trocknen meine Lippen überhaupt nicht aus und die Farben sind klasse :). Also für den Preis kann man echt nicht meckern. Bei mir halten sie auf jeden Fall länger, als P2 Lippis :).

Engelchen22
13.07.2010, 19:46
Apropos: RdL hat nun das Sortimet gewechselt. Es sind ein paar pinke und rote Nagellacke rausgeflogen, dafür ist jetzt dunkelgrau, dunkelpetrol, petrol, apricot und hell apricot und minze drin!

Suuuuper, nach sowas bin ich grad auf der Suche. Was kosten denn die Nagellacke so?

Pink-Panther
14.07.2010, 17:56
die kleinen 1,49 € und die großen 1,99 €

Viva
14.07.2010, 18:10
Die Lippenstifte der erwachsenen RdL-Reihe find ich toll! Zumindest diese Velvet-Lipsticks, die langanhaltender sind als das cremige, pflegende Äquivalent (welches ich noch nicht besitze, aber irgendwann bestimmt). Nur der Geruch stört, Marke "ausgekotztes Vanilleseis im Neuwagen".

Ich hab hier auch ne ausführliche Review (http://schmarotzerhummel.blogspot.com/2010/06/rival-de-loop-velvet-lipstick.html) geschrieben.

Billie_Rubyn
14.07.2010, 20:55
Hässliches Design, schöne Farben, günstige Preise, langweilige Wirkung.

hollywhat
14.07.2010, 21:23
bei RdL gibt es doch jetzt auch sone LE..hat da jemand die lidschatten mal gekauft und getestet?

starling
16.07.2010, 08:56
bei RdL nutze ich den Eyemakeup-Remover mit 2 Phasen, die Augencreme mit kaktusfeige abends und den Augen-Roll-on mit Koffein morgens...von der dekorativen Kosmetik halte ich nicht so viel, ich glaub den schwarzen nagellack in mini hab ich noch.
Ins Gesicht mag ich mir davon aber nix machen. Das sieht immer alles so leicht billig aus, wenn ich da am Counter stehe. Daneben dann fein und ordentlich Loreal und Rimmel, dann kaufe ich lieber das....klingt komisch, is aber so! ;)

Engelchen22
19.07.2010, 10:21
Hat Rival de Loop auch wasserfeste Deko und hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? :schminken:

Raindrop
22.07.2010, 04:18
Finde die Aufmachung teilweise echt billig und ramschig.
Habe deswegen auch nich das große Bedürfnis, mehrere Sachen zu testen.

Myone
22.07.2010, 07:28
bei RdL gibt es doch jetzt auch sone LE..hat da jemand die lidschatten mal gekauft und getestet?

Meinst du die Sunshine?? Da wollte ich heute ne Review zu machen, hab mir eines der Trios geholt.

Klaxa
05.08.2010, 09:19
Ich hab in letzter Zeit mal öfters dort zu geschalgen weil mein Rossmann immer schön reduziert hatte.

Ich finde das Design bei Rival de Loop total "omahaft" und eigentlich undansprechend und bei der young Version total kindisch, sieht aus wie Zeitschriftenschminke :D

Die Produkte finde ich für den Preis auf jeden Fall ok, vorallem die Sachen die nicht zur dekorativen Kosmetik gehören finde ich klasse von RdL

Also wenn man etwas genauer hinguckt findet man sicher das ein oder andere Schätzchen wenn einen die Aufmachung nicht schon lange vergrault hat :D

nnaddel
05.08.2010, 12:38
Das Design ist wirklich nicht so prickelnd, aber bis jetzt war ich mit den Produkten immer zufrieden! Gerade für den Preis ist die Quali super :thumbup:

hollywhat
05.08.2010, 13:13
hat jemand den nagelhärter von RdL? Ich hab irgendwie das gefühl,dass meine nägeln davon viel schneller wachsen? xD

Cyra
05.08.2010, 14:54
Ich hab mir beim letzten Mal als die Lidschatten in der Werbung waren zwei Duos (Särge :lachen:) mitgenommen.
Eins mit Brauntönen und eins mit blau/grau Tönen.
Die hellen Farben sind recht dezent aber die dunklen sind echt klasse.
Das einzige was stört ist der Glitzer. Aufm Lid hat man zwar nachher kaum welchen, dafür auf den Wangen...

Aber ich muss gestehen, dass ich mich kaum an die Produkte rantrau, da es kaum Erfahrungsberichte gibt, geschweige denn Swatches.

MilliVanilli
05.08.2010, 15:55
Ich hab letztens erst bei einem Gewinnspiel von RdL und RdL Young gewonnen und ein paar Produkte der Marke bekommen. Und ich muss sagen ich bin wirklich zufrieden sind wirklich tolle Sachen dabei.

Sahnedrops
05.08.2010, 23:08
hat jemand den nagelhärter von RdL? Ich hab irgendwie das gefühl,dass meine nägeln davon viel schneller wachsen? xD

echt jetzt? xD
Ich stand letztens noch davor und hab überlegt ob ich mir den hole, weil er nur 1€ gekostet hat. Habs mir aber dann noch anders überlegt weil ich noch welchen habe. Ich hab den Unterlack von RDL und bin sehr zufrieden :)

hollywhat
06.08.2010, 11:54
Ja bei der aktion hab ich ihn mir auch gekauft ;) hätt mal mehr mitnehmen sollen xD

also ich weiß nicht genau ob es wirklich so ist,vielleicht ist es auch nur ne einbildung

HeldinimChaos
21.08.2010, 18:06
also mir gefallen die sachen ziemlich gut. sie haben z.B. diese eyeshadow pencil wie von nyx und die kann ich nur weiterempfeheln. bei rival de loop young sind mir die sachen jedoch oft zu mädchenhaft, glitzrig und rosa :D

Klaxa
22.08.2010, 23:49
Was haltet ihr eigentlich von den Lippenstiften? Hab letzens einen gekauft. Die farbe war sehr schön, aber er hatdie Lippen ziemlich stark ausgetrocknet ( ohne Base) und außerdem hatte ich kurz nach dem Auftrag komischer Weise irgendeinen Ausschlag oder Herpes oder so etwas an der Lippe. Hab mich seitdem nicht mehr so ganz getraut. Er wird wohl morgen beim Shoppen richtig härtegetestet.

Rea
23.08.2010, 01:50
Ich hab ein paar der Eyeshadow Stifte - der weiße ist super, ich verwende ihn oft als Base, die Farben kommen wirklich schöner raus. Dann hab ich noch den dunkelblauen - er ist ganz nett, aber die Farbe ist unglaublich sheer und kommt nie richtig raus - aber unter dem Auge als kleinen, feinen Lidstrich recht hübsch. Hält sogar recht lange. Bin aber trotzdem traurig, da ich die Farbe lieber als absolut deckenden Lidschatten gehabt hätte... nunja.
Ich überlege ob ich mir noch welche hole - Farben sind recht schön, Haltbarkeit ist zwar nur oke, aber als Base taugt zumindest der weiße sehr gut ...

misch
28.08.2010, 17:09
Was haltet ihr eigentlich von den Lippenstiften? Hab letzens einen gekauft. Die farbe war sehr schön, aber er hatdie Lippen ziemlich stark ausgetrocknet ( ohne Base) und außerdem hatte ich kurz nach dem Auftrag komischer Weise irgendeinen Ausschlag oder Herpes oder so etwas an der Lippe. Hab mich seitdem nicht mehr so ganz getraut. Er wird wohl morgen beim Shoppen richtig härtegetestet.

ich hab auch einen, die nr. 27 von rival de loop. ich liebe ihn, denn er ist pink aber trotzdem noch im nudebereich. allerdings trocknet er meine lippen auch etwas aus.

irreal
28.08.2010, 19:46
ich hab auch einen, die nr. 27 von rival de loop. ich liebe ihn, denn er ist pink aber trotzdem noch im nudebereich. allerdings trocknet er meine lippen auch etwas aus.

xD
Ich hab mir vor Kurzem die Nr. 25 gekauft zum Ausprobieren und meine Lippen trocknet der auch aus ^^
Ist etwas unangenehm zu tragen, obwohl die Farbe toll ist.

schoOokoOo
04.01.2011, 18:16
Huhu!

In Rossmann gibt es ja Rival de Loop.
Ich wollte mal wissen welche Dekorativen Artikel ihr so mögt.

Was mögt ihr von Rival de Loop Young (ganz neu in meiner Stadt).

Ist die Base wirklich so gut?

Mommy
05.01.2011, 12:53
Ich habe eine Mascara von RdL Young und die ist super!! Hatte bisher immer Pech und schon einige durchprobiert, aber die ist echt toll!

KleineJana
05.01.2011, 13:56
habe heute hier aus den Forum 6 Überraschungsprodukte bekommen und finde sie total gut !

2 Lidschatten
1 Nagellack
1 Lipgloss
1 Concealer-Palette und noch irgendwas..

Jula
09.01.2011, 14:50
Also ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit RdL
Hatte bisher 2 Nagellacke (trockneten nicht und hielten nicht),
zwei Lippenstifte (haben meine Lippen seehr stark ausgetrocknet..),
einen Bronzer (seeehr fleckig geworden)
und ein Rouge (ebenfalls fleckig).. :(

rox92
16.01.2011, 14:13
Mein Nagellack von RdL ist streifig.

Die Lippenstifte sind total trocken, aber der eine Lidschatten (schwarz/matt) den ich von RdL habe ist echt klasse!

Die Lippies von RdL Young gefallen mir da besser. Und die Lidschattenbase ist super.

Und ich habe einen Lipgloss von RdL, der total stinkt xD

schoOokoOo
25.01.2011, 13:13
Hab mir die Base zugelegt.
Ich finde sie genauso gut wie die von Artdeco und dann noch der günstigere Preis. Klasse!

Schmetterling
29.09.2011, 09:45
Ich hatte vor Jahren mal einen Lippie von RdL, aus der "Erwachsenen Reihe" und kann mich noch daran erinnern, das die Farbe super schön war und er richtig gut gehalten hat auf den Lippen. Hach, ich freu mich so, das ich endlich weis, wo hier ein Rossmann ist, dann kann ich mich mal endlich mit den Produkten "versorgen"! :D

Sushi
29.09.2011, 15:09
Ich hab einige Lidschatten und Nagellacke aus der Erwachsenen-Reihe und bin da eigentlich ganz zufrieden mit. Mit der Young-Reihe kann ich mich gar nicht anfreunden, da hält nix und alles wird streifig.

Schmetterling
29.09.2011, 15:50
Ich habe auf der HP mal geschaut und die Young Serie wirkt auf mich recht billig, jedoch die Erwachsenen Kosmetika wirkt sogar etwas edel auf mich. :) Zumindest für den Preis wird da optisch sehr viel raus geholt.

Sushi
29.09.2011, 16:02
Und die Produkte sind gar nicht mal so übel, vorallem beim Nagellack hat man sehr viel Farbauswahl. Und die LEs snd z.T. auch recht gut.

Schmetterling
29.09.2011, 16:31
Gibt es aktuell eine LE? Weist du das? :)

nnaddel
29.04.2012, 19:51
Hat von euch schon jemand den Rival de Loop Beauty Balm ausprobiert?

tusy
29.04.2012, 20:55
ich hab ihn gestern gekauft und heute ausprobiert

also er ist sehr deckend ( wenig transparent ) , sehr ergiebig, ( man braucht unheimlich wenig ) und hält den ganzen tag. mattiert wunderbar wird nicht so schuppig und bröckelt nicht ab .

allerdings fühlt er sich ehr nach make up an ( und schaut auch ehr so aus finde ich ) . ich hab unheimlich trockene haut aber er hat wunderbar gehalten, auch die falten nicht betont...

eigentlich ist er bisher wunderbar ... wenn ich ihn nu noch vertrage ( bisher bin ich da mit dem rival de loop nicht so zufrieden .. keine mega allergie aber schon ehr mal richtig hässliche pickel ) dann ist er wirklich brauchbar.

attentive.head
29.04.2012, 21:56
Also ich hab bisher noch nicht sehr viel ausprobiert.
Der Nagellack ist ok, aber ich finde für den Preis gibt es bessere, wie z.B. von P2.
Sehr zufrieden bin ich allerdings mit dem Rival de Loop Liquid Eye Liner. Ich hab ihn in braun, weil mir schwarz meistens zu stark ist. Er wirkt dennoch so als wenn er schwarz ist. Ich find den Pinsel/Stift sehr toll. Mit den weichen normalen Pinsel fällt es mir schwerer eine gerade Linie hinzubekommen, aber mit dem festen Stift(?) klappt das super. Die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.

mimiyami
30.04.2012, 09:44
Ich besitze relativ wenig, ich finde die Eyeshadow Base von RdLY auch ziemlich gut und habe sie auch schon nachgekauft! Ansonsten besitze ich noch einen Lidschatten und einen Lack von RdL und bin auch sehr zufrieden. :) Ich finde nur das Design und die Aufmachung immer sehr langweilig und nicht ansprechend

Nerorose
13.10.2012, 15:34
Habe Nagellacke, Lippenstifte davon und finde die ganz gut und vorallem günstig

Sasse091
14.10.2012, 12:59
Ich mag Rival de Loop auch recht gerne, habe zwar nicht viele Produkte davon aber die Eyeshadow-Base und die Lacke gefallen mir sehr gut. Die Auswahl der Lacke ist meiner Meinung nach auch recht vielfältig. Ich finde eigentlich immer wenn ich dort vorbeischaue eine Farbe die mir gefällt und zur jeweiligen Saison passt.

hakaro
16.10.2012, 13:36
Ich bin super begeistert von den Rival de Loop Rouges und dem Natural Touch Concealer. Ich hätte nie gedacht, dass mich so günstige Kosmetik überzeugen könnte!

Mrs...
18.10.2012, 15:45
Ich habe noch nicht so viel von der Marke getestet aber mein absoluter Favorit ist die Eyeshadowbase. <3 die ist unglaublich toll. Ich finde auch den braunen gebackenen lidschatten total Super. Dann habe ich noch das mouse make up in der hellsten Farbe, was ich ok finde. Mit gefällt es total, dass es ziemlich hell ist. Und bei den Preisen kann man auch nicht meckern.

Hannah-Sophie
19.10.2012, 17:40
Ich habe relativ viele Produkte von Rival de loop und Rival de Loop young. ich liebe die Lippenstifte von beiden und die Mascaras finde ich auch nicht schlecht ;)

Anna1516
06.11.2012, 19:05
Da ich ja so eine fanatische Nagellacksammlerin bin, habe ich auch schon Rival de Loop Nagellacke durchgetestet.
Diese finde ich echt gut.
Decken nicht perfekt beim ersten Auftragen, aber für mich besser als essence.

Preis stimmt für mich vollkommen für die gute Qualität, jedoch hatte ich einmal das Nagellack Schnelltrockenspray, das nach Rose riecht.
Ich würde euch definitiv davon abraten, denn nicht nur dass es nach 2 Anwendungen schon verbraucht ist stinkt mein ganzes Zimmer danach höllisch nach einem Rose-Alkohol-Gemisch.
Die ''Schnelltrocken-wirkung'' tritt auch nicht ein.
Hier bevorzuge ich die Express Dry Drops von essence.

Aber im Allgemeinen sind die Produkte, die ich on Rival de Loop getestet habe fast immer top gewesen, bis halt auf das Spray. Mehr dekorative Kosmetik habe ich von der Rossmann Hausmarke noch nicht getestet :)

Liebe Grüße,
Anna1516

Kristine
07.11.2012, 08:41
Ich habe 2 Lippies von RdL Young und die sind geil :) schöne Farbabgabe und die sind qualitativ vieel besser als die von Essence, obwohl sie in gleiche Preis-kategorie liegen :)
Ich habe auch 2 Kajale, und die gehen noch. Also hier hat Essence mehr zu sagen :)

Sahnedrops
07.11.2012, 18:38
Ich habe die Lidschattenbase, Mascara und zwei Lippenstifte von RDL young. Von Rival de Loop ein paar Lacke. Also jetzt nicht soo viel... aber ich mag alles ganz gerne. Die Lippenstifte riechen aber ziemlich fruchtig-künstlich. Deshalb werde ich mir keine Lippenstifte mehr von der Marke kaufen ^^ sind auch nicht gut deckend...

ach ja ein flüssiges Make up hatte ich auch mal von RDL young. Das ist dann aber auch bald in die Tonne gelandet weil es so dermaßen gestunken hat!

Melonya
11.11.2012, 07:28
Ich habe ein paar lidschatten, Lippenstift, Nagellack und einen concealer.

Bin aufgrund des preises eigentlich zufrieden :)

ideasforyou
28.11.2012, 16:53
Sie sind sehr günstig. Und das gefällt mir. Mal für wenig geld ein schönes Produkt zu legen. Besonders Nagellack. Sieht meistens alles sehr wenig aus, durch die kleine Größe aber das täuscht auch nur. Hält mehrere Monate. Und man muss nicht ständig nachkaufen. Foundations brauch ich mir jedoch nicht kaufen (genauso wie alle anderen Marken im Drogeriemarkt) sie sind leider viel viel zu dunkel für meinen Teint! Aber Rouges und Eyliner sind toll. *-*

http://venustu.blogspot.de/

das_Beautymonster
25.12.2012, 13:15
Ich habe nur Produkte von 'Rival de Loop Young' und bin mit ihnen sehr zufrieden. Allerdings habe ich mir bis jetzt nur Nagelprodukte gekauft (was sich aber bald ändern soll). Mir gefallen vor allem der Nagellackentferner, der Nagelhauterweicher-Stift & der Überlack:)

LG,
das_Beautymonster

Seli
29.01.2013, 13:46
Bei uns ist leider kein Rossmann in der Nähe, deswegen hab ich meine ersten Produkte von Rival de Loop vom PinkMelon Förderkreis bekommen... mal schauen, wie ich sie so finde :)

raspberryandother
29.01.2013, 18:14
Ich habe einen roten Lippenstift & finde ihn super ;)

Jules.
30.01.2013, 11:30
Ich habe bis jetzt kaum eigene Erfahrungen mit RdL(Y) gemacht. Habe bei einer Freundin mal einen Nagellack und einen Abdeckstift getestet. Den Nagellack fand ich grottig, war ein Gold-glitzernder von RdLy, den ich mir selbst glaube ich allein wegen der Optik des Fläschchens nicht gekauft hatte. Der Abdeckstift von RdL hingegen war eigentlich echt gut, nur ein bisschen "fettig", aber das lässt sich ja mit Puder kaschieren. Würde ich mir auch kaufen. Letztens war ich (zum 2. Mal in meinem Leben :D bin treuer dm-Anhänger) im Rossmann und habe mir einen RdLy Mascara (Volume irgendwas..) gekauft. Bei dem kann ich leider sagen, dass er total mies ist :( gibt viiieeel zu wenig Farbe ab und ist super dünnflüssig :( Schade um die 2 €. Aber ich werde bei der nächsten Gelegenheit noch paar andere Produkte testen :)

Ailisa
03.02.2013, 17:51
Die Lippenstifte von RdL finde ich ganz gut, leider etwas trocken aber es ist noch im Rahmen. Ich finde es schön, dass es dort nicht nur die 08/15-Farben gibt.
Die Erfahrungen, die ich mit Nagellack von RdL gemacht habe, waren etwas gemischt, teilweise decken sie gut und halten auch recht lange, teilweise sind sie aber auch nach 3 Schichten noch nicht komplett deckend..
Das einzige Produkt, das ich von RdL Young habe (das gibts hier in der Gegend nicht) ist ein Eyeshadow Pencil in Gold, der wirklich schlecht ist.. Egal welche Base ich benutze, schon nach spätestens einer halben Stunde verabschiedet er sich in die Lidfalte.. :(

Violette
10.02.2013, 01:10
Es gibt ein paar Produkte die ich sehr gerne mag:

Eines meiner liebsten Rouges ist von RL Young (01 lovely rosewood). Ich hatte mir das mal als Notlösung auf einer Reise gekauft und nun nehme ich es immer mit wenn ich mal wegfahre. Die Farbe ist recht vielseitig weil matt und kräftig (so kann man sie eben dezent oder dicke tragen und notfalls noch Schimmer drüber geben). Gut finde ich auch, dass ein Pinsel dabei ist und seine abgeschrägte Form finde ich optimal für Rouge. Leider ist die Haltbarkeit von dem Rouge nicht besonders gut, abends sehe ich davon meist nichts mehr.

Mein Lieblings-Lipliner ist von RL (10 natural). Ich mag diese Mechanik, dass man ihn herausdreht (statt anzuspitzen). Er ist relativ weich. Bei der Farbe gibt es auch nicht viel Konkurrenz.

Außerdem gefällt mir das Mineral Duo Powder (01 vanilla-sand). Es hat zwei Farben (dunkel und hell) und ein Schwämmchen. Das finde ich auch optimal für Unterwegs, weil es auch sehr vielseitig ist. Durch die beiden Farben kann man entweder seinen Hautton mischen oder eben etwas Konturieren (im Winter nehme ich die dunkle Seite auch als Bronzer).

minalina
10.02.2013, 21:40
ich finde die lippenstifte von der young serie gut und auch die mascaras

Jynx
10.02.2013, 22:43
Ich war auch ein typischer dm-Gänger bis ich auf Blogs von verschiedenen Dingen gelesen habe, die gut sein sollen. Bisher habe ich auch kaum etwas ohne Testbericht gekauft. Ich kann sagen: Es gibt wahre Perlen bei der Rossmann-Eigenmarke.

Hier meine Hitliste:
1. baked-Eyeshadows von RdLY (rosa, lila, braun) - die mit dem Hügel drauf - wirklich TOP
2. Eyeshadow Base RdLY - nutze ich nur noch
3. Mono-Lidschatten in white coffee (matt) RdL - mein Allround-Blender
4. Kubuki von RdL - als Taschenpuderpinsel
5. Concealer RdL - ich mische allerdings Nuance 01 und 03 - zu dem Preis kann man nicht mehr erwarten

Das Rouge von RdlY will ich noch probieren. Dann nutze ich noch die Q10-Augencreme und den Make-up-Entferner von RdL. Mit den Lacken bin ich soweit zufrieden, ich lackier aber eh spätestens nach 3 Tagen um.

Mrs...
10.02.2013, 23:53
Dank einer wundervollen Youtuberin habe ich mir den RdL Lipliner in dem hellen beige gekauft um ihn als Kajal zu verwenden. Er ist so toll! ♥

SS-Super-Sina
11.02.2013, 17:58
Der Preis ist wirklich klasse !

Habe einige Masken von dieser Marke , Nagellacke, eine Abdeck-creme & so weiter...
Was ich wirklich toll finde, dass einige Produkte mich wirklich überzeugt haben. 1. Vom Preis & 2. von der Wirkung verschiedener Produkte.

FreuleinFreizeit
21.03.2013, 14:21
Ich mag die carbon black Mascara sehr gerne und das helle "natural lift" Make Up ist auch toll! :]

FreuleinFreizeit
17.04.2013, 19:47
Ah, ich hab noch was ;): "duo rouge powder" in der Farbe 01..super geeignet für helle Haut!:) Einmal rosé und der andere Ton ist eher beige. Ein kleiner Spiegel und Pinsel sind auch dabei!:) Super für den Alltag!:)

Pipapo
21.04.2013, 13:25
Ich wurde erst vor kurzem auf Rival de Loop und generell Rossmann Marken im Allgemeinen aufmerksam und muss sagen: Beste Entdeckugn seit langem! :D
Die gebackenen Lidschatten sind top, das Matt Mousse auch super toll (und schön hell <3) und vor allem die LIppenstifte haben es mir angetan.. schön matt und langanhaltend :) Ich bin begeistert. Wenn ich meine Deko-Produkte mal aufbrauche, werd ich mehr von der Marke testen. Ich werd mir auch ein oder zwei Concealer der Marke(n) holen, da ich im Moment auf der Suche nach einem stark deckenden für meine Augenringe bin.

xenia.r
21.04.2013, 18:02
Leider keine Erfahrung.. aus irgendeinem Grund spricht mich rdl über haupt nich an.. Laufe immer dran vorbei aber werd dem nach den guten Erfahrungen mal ne Chance geben.. bei den preisen wär auch ein fehlkauf zu verkraften