PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoeva

schoOokoOo
14.07.2010, 13:29
Huhu!
Also ich hab mit Suchfunktion gesucht aber nix gefunden. :yes:

In diesen Thema soll sich alles um Zoeva (http://www.zoeva-shop.de/) drehen.

Bei Zoeva kann man Paletten und Pinsel kaufen.

Welchen Sachen besitzt ihr von Zoeva?
Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität/ Bestellung/ Kundenservice usw?

Was würdet ihr (gar nicht) weiter empfehlen?

Was wünscht ihr euch?
Was möchtet ihr euch demnächst bestellen?
Wozu hätte ihr gerne Erfahrungsberichte?

irreal
14.07.2010, 14:13
Also ich hab mir am Sonntag ein paar einzelne Pinsel bestellt, die sind aber leider noch nicht da =/
Werde aber berichten, sobald ich sie getestet habe (:

hollywhat
14.07.2010, 21:13
ich bin grad dabei,mir das very croc pinselset zu beschaffen...bald soll auch noch eine palette in mein haus flattern,weiß aber nicht genau welche..kann jemand eine empfehlen?

schoOokoOo
14.07.2010, 21:31
Aktuell besitze ich das Very Croc Pinsel Set und die Nude Palette.

Ich find beides von der Qualität einfach super. :clapgirl:

Demnächst möchte ich mir noch eon paar Paletten zulegen, z.B. die Chocolate & Berry Palette sowie die Sun Power Rouge Palette.

Cyra
14.07.2010, 21:38
Ich besitze seit einer Woche mein Zoeva Basic Pinselset.
Meine Wahl fiel auf dieses Set, da es zum einen recht günstig ist und eine große Auswahl an AMU-Pinseln bietet.
Trotz der eher mäßigen Begeisterung in diversen Foren (ich hab nur auf einem Blog eine Review gefunden, sonst nur Foreneinträge) habe ich in der einen Woche Dauernutzung noch nichts festgestellt, was mich stört.
Alle Pinsel behalten beim Waschen ihre Haare und ich kann auch super mit ihnen schminken. Puder- und Rougepinsel sind auch richtig schön weich.

Zusätzlich hab ich mir noch zwei Einzelpinsel bestellt:
Den "Eye Blender Brush #225" sowie den "Pencil Pinsel #230".
Der Blendepinsel ist größer als erwartet und verlor leider beim Waschen eine Menge Haare. Seit dem hat er aber keins mehr verloren und seine Arbeit macht er auch. Ich benutz ihn täglich zum Blenden.
Der Pencil Pinsel hat einen schönen Widerstand und auch eine passende Größe um mit ihm präzise in der Lidfalte oder im äußeren Augenwinkel zu arbeiten, daher benutze ich ihn auch ziemlich gerne.

Auf eine Zoeva-Palette bin ich auch noch scharf, ich wünsch sie mir ja derzeit über dshini und hab mir aus dem Grund keine bestellt.
Da hab ich mich für die 88er "Standard"-Palette entschieden und bin da einfach nach Farbzusammenstellung gegangen ;) Außerdem wäre es generell meine erste Palette, also quasi meine "Grundaustattung".

Carry
14.07.2010, 21:45
Ich hatte die 88er Palette, habe die Nude Palette und das Eye Definition Set.

Das Eye Definition Set ist gut, dazu könnt ihr auf meinem Blog ausführliche Reviews im Rahmen der Themenwoche lesen.

Die 88er Palette war ok, da ich sie aber nie benutzt hatte, zu viel Auswahl xD, habe ich sie vertauscht.

Die Nude-Palette ist auch ok, da ich aber meine Macies lieber benutze werde ich sie demnächst hier in der Tauschbörse einstellen.

Mary156
15.07.2010, 13:54
Ich habe das VeryCroc Pinselset und die Metallic Stones Palette. Bin mit beiden Sachen super zufrieden und möchte sie nicht mehr hergeben :clapgirl:

Katja
15.07.2010, 15:34
Huhu! Ich habe das Eye Definition Set und bin sehr zufrieden :D

schoOokoOo
27.07.2010, 19:51
Ich habe das VeryCroc Pinselset und die Metallic Stones Palette. Bin mit beiden Sachen super zufrieden und möchte sie nicht mehr hergeben :clapgirl:

erzähl mal von der metallic palette <3
habe bisher nur die nude palette und möchte mir diese vielleicht auch holen

woah ich möchte voll viele paletten haben
am besten warte ich auf eine rabatt aktion zu weihnachten oder so :D

Jamie
27.07.2010, 20:57
ich hab die 88 shimmer und warm paletten und bin mit beiden sehr zufrieden :thumbup: das bamboo (heißt das so?) set hab ich auch und bin ebenfalls sehr zufrieden :)

schoOokoOo
28.07.2010, 19:14
wuh
bei zoeva gibt es demnächst neue paletten *-*
einmal eine nude shimer palette und eine cool shimmer palette

auf die nude palette freu ich mich schon sehr <3
die cool shimmer palette ist wohl das gegenteil von der warm shimmer palette =)

hollywhat
28.07.2010, 19:18
oooh da bin ich ja mal gespannt ;)

HeldinimChaos
28.07.2010, 22:36
ich hab die 88er palette in matt & bin super zufrieden mit ihr. die farben sind super pigmentiert & für jeden geschmack ist was dabei. werde mir als nächstes die rouge palette kaufen,hab nur gutes über die gehört :)

Sandy
29.07.2010, 14:00
Bald habe ich auf Dshini meinen Wunsch erfüllt und bekomme dann hoffentlich die Metallic Stones Palette zugeschickt :)
Habe bisher sehr viel Positives über sie gehört und freue mich schon drauf die ganzen Farben dann endlich auszuprobieren :D
Hat irgendjemand hier schlechte Erfahrungen mit dieser Palette gemacht?

Mary156
01.08.2010, 14:27
Ich habe dir Metallic Stones Palette und bin sehr zufrieden damit! Einige berichten allerdings von tränenden Augen, so dass sie die Palette nicht nutzen können. Kommt evtl auf die Empfindlichkeit der Augen an...

feenstaub
02.08.2010, 00:33
Ich habe die Metallic Stones Palette ja auch und liebe sie heiß und innig. Gerade in den letzten Tagen habe ich sie wieder voll für mich entdeckt. Das mit den tränenden Augen ist mir auch aufgefallen.. Allerdings nur ganz leicht und kaum der Rede wert.

Ich habe mir gerade eine der neuen Paletten von Zoeva bestellt. *-* Die 28.er Nude Shimmer Palette.. Ich hoffe sie kommt ganz ganz schnell an. <3

Sandy
02.08.2010, 16:08
Ich habe mir gerade eine der neuen Paletten von Zoeva bestellt. *-* Die 28.er Nude Shimmer Palette.. Ich hoffe sie kommt ganz ganz schnell an. <3

Oh es wäre toll wenn du ein paar Swatches von der zeigen könntest. Habe bisher nichts im Internet gefunden und bin auch leicht verliebt in diese Palette :D

schoOokoOo
02.08.2010, 20:01
Ich habe die Metallic Stones Palette ja auch und liebe sie heiß und innig. Gerade in den letzten Tagen habe ich sie wieder voll für mich entdeckt. Das mit den tränenden Augen ist mir auch aufgefallen.. Allerdings nur ganz leicht und kaum der Rede wert.

ah wie toll
hast du zufällig auch die normale nude palette?
weil dann könntest du mal nen vergleich zwischen beiden machen =)

feenstaub
02.08.2010, 21:05
Ich habe beide.. Wenn ich die Palette habe und körperlich wieder okay bin, stell ich für die liebe Sandy ein paar Swatches rein und für dich einen kleinen Vergleich.

schoOokoOo
03.08.2010, 19:41
Ich habe beide.. Wenn ich die Palette habe und körperlich wieder okay bin, stell ich für die liebe Sandy ein paar Swatches rein und für dich einen kleinen Vergleich.

danke schön
das ist sehr lieb von dir

Dandelioon84
04.08.2010, 08:31
Oh ja, die swatches würden mich auch interessieren...denn so sehen sich die beiden paletten sehr ähnlich. bis auf das die eine mehr schimmert :sonne:

Kittekat90
05.08.2010, 21:14
Huhu,

hat sie schon jemand Zuhause, die neue Nude Shimmer Palette?
Ich bin wahnsinnig enttäuscht, da sie ganz extrem krümmelt, kaum bis gar keine Farbe abgibt und nichtmal auf den Lidern hält, selbst mit Base nicht.
Also die Farben.
Habe 4-5 Lidschatten, die ich nichtmal swatchen konnte, weil sie wirklich nicht aus dem Pfännchen abgehen.
Das kann doch nicht sein oder?

Geht es jemand anderem auch so?

ich hoffe ja noch auf ein Montagsprodukt/Produktionsfehler.

Bitte...die ist doch ansich so schön... :(

schoOokoOo
05.08.2010, 21:25
Huhu,

hat sie schon jemand Zuhause, die neue Nude Shimmer Palette?
Ich bin wahnsinnig enttäuscht, da sie ganz extrem krümmelt, kaum bis gar keine Farbe abgibt und nichtmal auf den Lidern hält, selbst mit Base nicht.
Also die Farben.
Habe 4-5 Lidschatten, die ich nichtmal swatchen konnte, weil sie wirklich nicht aus dem Pfännchen abgehen.
Das kann doch nicht sein oder?

Geht es jemand anderem auch so?

ich hoffe ja noch auf ein Montagsprodukt/Produktionsfehler.

Bitte...die ist doch ansich so schön... :(

oh das klingt ja grausam
hoffentlich ist es wirklich ein montagsprodukt und du kannst es reklamieren
wäre schade um so eine schöne palette

Overvalues
05.08.2010, 23:19
Hier gibts die ersten Swatches von der Schimmer Nude Palette:
http://ickebinet.blogspot.com/2010/08/swatches-zoeva-nude-shimmer-palette.html

Mir gefällt die richtig gut! Mal schauen, wie die ersten Reviews ausfallen (:

Kittekat90
06.08.2010, 15:10
Huhu,

ich habe auch mal den Versuch gewagt Swatches zu machen:

http://kittekat90.blogspot.com/

schoOokoOo
06.08.2010, 16:43
Hier gibts die ersten Swatches von der Schimmer Nude Palette:
http://ickebinet.blogspot.com/2010/08/swatches-zoeva-nude-shimmer-palette.html

Mir gefällt die richtig gut! Mal schauen, wie die ersten Reviews ausfallen (:

Huhu,

ich habe auch mal den Versuch gewagt Swatches zu machen:

http://kittekat90.blogspot.com/

sehen eigentlich gut aus xD
hach lohnt sich das die zu holen wenn man schon die nude hat?

Kittekat90
06.08.2010, 18:21
Huhu,

kann ich nichts zu sagen, ich hab nur die Shimmer nude^^
Aber die gefällt mir, jetzt wo sie ihre Arbeit machen kann ganz gut,
ich mag halt Lidschatten die shimmern eh am liebsten^^

feenstaub
06.08.2010, 19:50
Ich finde, dass die normale Nude und die Schimmernude komplett verschiedene Paletten sind. Klar sind in der normalen Nudepalette auch einige Farben die Schimmerpartikel und Glitzerpartikel enthalten.. Aber das ist mit der Schimmerpalette nicht zu vergleichen. Ich habe ja nun gestern und heute mein AMU damit geschminkt und es strahlt wirklich wunderschön. Mit der normalen Nude bekommt man eher rauchige, matte AMU's zustande, mit der Schimmer wirklich funkelnde und doch recht auffällige AMU's, meiner Meinung nach.

Ich bin froh beide zu besitzen und würde ungern noch auf eine der beiden verzichten. Ich mache den Vergleich und so hier natürlich noch! Ich denke dass ich mich mal morgen hinsetzen werde und Vergleiche und Swatches liefern werde. :)

hollywhat
06.08.2010, 19:52
Das ist super feenstaub ;)

feenstaub
08.08.2010, 02:16
So ihr Lieben, ich habs doch tatsächlich gestern noch hinbekommen ein paar Sonnenstrahlen auszunutzen und "vernünftige" Swatches hinzubekommen. Natürlich habe ich nicht die beste Kamera, aber ich denke man kann mit den Fotos schon was anfangen. Aber vorne weg nochmal was.. Wisst ihr wie schwer Schimmerlidschatten zu fotographieren sind? Sie reflektieren das Licht extrem zurück und sind daher total schnell überbelichtet auf den Fotos.. :thumbdown:

Nunja.. Auf folgenden Fotos seht ihr ersteinmal eine Gesamtaufnahme der normalen 28.er Nude Palette und der neuen 28.er Nude Schimmer Palette.

Danach kommen die durchnummerierten Swatsches der 28.er Nude Schimmer Palette. Ihr könnt die Swatches also mit den Farben auf der Gesamtaufnahme vergleichen.

Dazu gibt es noch einige Vergleichswatches zwischen den beiden Paletten. Ich habe bei beiden Paletten die identische Farbe geswatscht. Beziehungsweise die Farben, die an den identischen Plätzen liegen. Hier sieht man, dass die Farben zum Teil sehr unterschiedlich herraus kommen und die normale 28.er Nude Palette ebenfalls einige Farben mit Schimmer- oder Satineffekt bereithält.

Danach noch ein Foto meines gestrigen Augen-Make-Up's.

feenstaub
08.08.2010, 02:22
Hier die numerrierten Swatches - Bilder gehen ja leider nicht alle in einem Post. :thumbdown:

feenstaub
08.08.2010, 02:26
Hier die Vergleichswatches

feenstaub
08.08.2010, 02:29
Der Rest der Vergleichsswatches und das Augen Make-Up.

feenstaub
08.08.2010, 02:41
Sorry für die Postflut, aber man bekommt ja immer nur 5 Bilder in den Anhang.. Hätte ich die Fotos als Bilddatei gepostet, hätte das die Optik gesprengt. Ich hoffe ihr könnt was mit den Fotos anfangen, habe mir wirklich Mühe gegeben und hatte es ja versprochen das hier zu posten.

Mein Urteil fällt der 28.er Nude Schimmer Palette gegenüber inzwischen wirklich positiv aus. Bei den ersten Swatchversuchen hatte ich ja den Eindruck, dass manche Farben kaum eine ersichtliche Pigmentierung hatten. Es ist als wäre eine Schutzschicht auf manchen Farben.. Hat man sie erstmal ein paar mal benutzt, ist die Pigmentierung plötzlich wirklich gut. Die Farben halten bei mir mit Base wirklich von Morgens, bis zum abschminken am Nachmittag oder Abend. Erwähnenswert krümmeln tun die Farben bei mir auch nicht. Man sollte bedenken, dass es bei Schimmer, oder auch Glitzereyeshadows nunmal vorkommen kann, dass ein Teil der Schimmerpigmente unters Auge rieselt und man funkelt.. Ich persönlich trage meinen Concealer und meine Foundation deswegen grundsätzlich erst nach dem Augen-Make-Up auf, da man den Glimmer unter dem Auge so ganz einfach wegwischen kann.

Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass die Paletten wirklich vollkommen unterschiedlich ausfallen. Zumindest ist mein Urteil so. Die Nudepalette hat zwar auch einige Farben mit Schimmer, Glitzer und Satinfinish, aber das geht auf dem Auge schnell unter. Im großen und ganzen bleibt es eine Palette, mit der man rauchige, matte, natürliche und dramatische AMU's schminken kann. Die neue 28.er Nude Schimmer Palette ist bedingt durch ihre Satin-, Schimmer- und Glitzerfinishes, die hier in jeder Farbe vertreten sind, eher was für Menschen, die auch mal durch ihre AMU's auffallen wollen. Der Schimmer auf den Augen fällt nunmal unweigerlich mehr auf.

Ich zumindest wurde die letzten 3 Tage von einer Vielzahl von Menschen auf meine "strahlenden Augen" angesprochen.

Fazit: Beides super tolle Paletten zum "nuden oder wenigernuden" schminken. Ich will keine der beiden mehr hergeben.

Badkitty
08.08.2010, 11:14
@feenstaub: Danke für die tollen Swatches. Diese haben meine Kaufentscheidungen positiv beeinflusst. ^^

hollywhat
08.08.2010, 11:28
danke feenstaub,dass du dir soviel mühe gemacht hast :)

ich glaub ich würd jetzt eher zur neuen palette tendieren :)

Chaosprinzessin
08.08.2010, 11:39
mich verwirrt die pigmentierung deiner nude palette. Die ist ja wirklich da. bei mir sinds 4-5 farben?

feenstaub
08.08.2010, 11:47
Wieso verwirrt dich die Pigmentierung? Ist sie bei deiner Nudi schwächer?

Sandy
08.08.2010, 11:50
Vielen Dank Feenstaub :) Hast dir wirklich seeehr viel Mühe gegeben aber deine Swatches sind für mich mehr als hilfreich.
Habe schon 'damals' überlegt ob ich mir die Nude Palette kaufen sollte aber jetzt wo ich die Nude Shimmer Palette gesehen habe und die Swatches bewundern durfte bin ich mir sicher, dass ich mir eher die Nude Shimmer Palette kaufen würde :)

Chaosprinzessin
08.08.2010, 13:38
ja wie ich geschrieben hab, 4-5 Farben sieht man bei mir. der rest ist nicht da.

das ärgert mich und ich überleg ob ich jetzt noch die schimmer hole. Aber ich hab doch kein geld. :(

schoOokoOo
08.08.2010, 19:11
danke schön für den vergleich

aktuell kann ich sie mir eh nicht leisten und ich bekomme zum geburtstag eine von zoeva geschenkt
mal schauen welche das ist

schoOokoOo
11.08.2010, 21:53
soOo durch 100 andeutungen schätze, dass ich die metallic stones palette bekommen
juhu schöne bronze, braun, gold töne und mal bunte farben ^^
hab irgendwie nur braun/schwarz varianten

über dshini wünsch ich mir aktuell ja auch eine palette
ich bin mir nur nicht ganz schlüssig welche das werden soll
entweder die nude shimmer oder chocolate & berry palette

ha nur die normale nude zu hause ^^

find beide sehr schön XD deswegen meine frane an euch:
welche würdet ihr nehmen?

Obsessed
15.08.2010, 19:16
1. Ich besitze die 88er Palette und zwar ohne Schimmer.
2. Ich bin mit der Qualität der Palette ansich wirklich zufrieden, aber im Endeffekt brauche ich diese 88 Farben nicht, ich bereue es, dass ich nicht die Nude-Palette bestellt habe. Die Bestellung wurde schnell geliefert und ich war komplett zufrieden.
3. Die Paletten kann ich weiterempfehlen, sofern man viele Farben haben möchte. Ich bin eher jemand, der Sachen gerne leer macht und deshalb brauche ich dann auch Farben, die ich benutzen kann. Empfehlen kann ich die Paletten trotzdem.
4. Ich wünsche mir die Metallic Stones und die Nude Palette und ein paar einzelne Pinsel (Stippling Brush, Fine Eyeliner, Smudger).
5. In naher Zukunft habe ich keine Bestellung geplant.
6. Was bestimmtes wünsche ich mir nicht, ich les alles gern.

irreal
15.08.2010, 19:59
1. Welchen Sachen besitzt ihr von Zoeva?
2. Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität/ Bestellung/ Kundenservice usw?
3. Was würdet ihr (gar nicht) weiter empfehlen?
4. Was wünscht ihr euch?
5. Was möchtet ihr euch demnächst bestellen?
6. Wozu hätte ihr gerne Erfahrungsberichte?

1. Viele einzelne Pinsel und die Nude Palette
2. Durchwachsen. Palette: Da sind einige Farben wirklich super pigmentiert, andere jedoch finde ich von der Qualität her garnicht gut. Dennoch würde ich sie für den Preis empfehlen, weil man viel Auswahl hat, die meisten doch gut sind und wer Braun-Töne mag sollte sie auf jeden Fall besitzen.
Pinsel: Von deren Qualität bin ich eigentlich sehr angetan. Haare verlieren sie kaum bis garnicht. Bis auf den 125er, dieser ist mit seinen rund 8€ viel zu teuer für die Qualität und ich bereue es, dass ich ihn damals nicht zurück gegeben hab. Er verliert sehr viele Haare und hat keinen/kaum Widerstand. Also den würde ich nicht empfehlen. Ein wirkliches Schätzchen hingegen sind aber der 222er, 224er und 225er. Alle wirklich toll und der 222er ist eine echte Allzweck-Wunderwaffe. Der kommt bei jedem AMU vor, genauso der 225er. Und die Preise sind echt spitze (4€).
3. siehe oben
4. Die Metallic Stones und Nude Shimmer Palette sowie den 230er und 104er.
5. siehe oben, aber nicht in naher Zukunft
6. ich lese alles gerne

Tama
15.08.2010, 20:09
Ich habe das Very Croc Pinselset! Habe es am Montag bestellt und am Donnerstag kam es an!
Als ich es aufpackte war ich erst mal geschockt. Die Haare des Fächerpinsels z.B. waren total "verbogen" und die Tasche in der die Pinsel sind stinkt wirklich eklig.
Also hab ich die Pinsel erst mal gewaschen und zum trocknen hingelegt.
Der Fächerpinsel ist zwar immer noch etwas demoliert doch die anderen Pinsel haben jetzt ihre Form. Bei dem Eye Blender z.B. stehen Haare ab nach außen. Find ich jetzt auch nicht so toll.
Im allgemeinen sind die Pinsel schön weich und ich kann vorallem mit dem Augenpinseln super arbeiten, kein Vergleich zu vorher.
Bisheriges Fazit: Gestank und Ankommen der Pinsel sind etwas enttäuschend, dennoch kann man für den Preis von 33,50 € für ein Set mit 18 Pinsel nicht wirklich etwas einwenden.

schoOokoOo
15.08.2010, 20:13
Ich habe das Very Croc Pinselset! Habe es am Montag bestellt und am Donnerstag kam es an!
Als ich es aufpackte war ich erst mal geschockt. Die Haare des Fächerpinsels z.B. waren total "verbogen" und die Tasche in der die Pinsel sind stinkt wirklich eklig.
Also hab ich die Pinsel erst mal gewaschen und zum trocknen hingelegt.
Der Fächerpinsel ist zwar immer noch etwas demoliert doch die anderen Pinsel haben jetzt ihre Form. Bei dem Eye Blender z.B. stehen Haare ab nach außen. Find ich jetzt auch nicht so toll.
Im allgemeinen sind die Pinsel schön weich und ich kann vorallem mit dem Augenpinseln super arbeiten, kein Vergleich zu vorher.
Bisheriges Fazit: Gestank und Ankommen der Pinsel sind etwas enttäuschend, dennoch kann man für den Preis von 33,50 € für ein Set mit 18 Pinsel nicht wirklich etwas einwenden.

mach fotos von und schick sie an zoeva
zoeva ist meistens sehr kundenfreundlich und hat bestimmt einen ersatz oder derartiges für dich =)

beim eye blender rate ich ihn zu waschen und dann in klopapier einzuwickeln. dadurch verliebt er bei mir nicht die form.

Nachbarskatze
25.08.2010, 15:22
Hey!

Hab gerade bei Zoeva die Nude Shimmer Palette entdeckt...
sehr geil - kommt jmd zufällig aus köln, will etwas von zoeva und Porto sparen? Dann bei mir melden :D

Juka
25.08.2010, 15:58
Hey Mädels,
ich wollte mir bei Zoeva den 125er Stinktierpinsel bestellen. ... naja, und den Flatliner, um den gehts mir aber nicht :P
Hat den einer, kann einer von euch dazu was sagen?
Und stimmt das, das Versand 3,50€ beträgt?

Nachbarskatze
25.08.2010, 19:37
Hey Mädels,
ich wollte mir bei Zoeva den 125er Stinktierpinsel bestellen. ... naja, und den Flatliner, um den gehts mir aber nicht :P
Hat den einer, kann einer von euch dazu was sagen?
Und stimmt das, das Versand 3,50€ beträgt?

Kenn den Stinktierpinsel leider nicht, habe aber das bamboo set und kann es dir empfehlen!
ja, 3,50€ hab ich auch für den versand gezahlt.

Juka
26.08.2010, 09:32
Ach, bei 7€ pro Pinsel und 3,50 Versand probier ichs einfach. Wird schon gut sein :P
Hab mal bei YT geschaut und da wurde der mit dem Mac Pinsel verglichen und schnitt genau so gut ab. Aber nen Pinsel für 60€? Nee danke :D

schoOokoOo
06.09.2010, 20:17
ich hab zum geburtstag die metallic stones palette bekommen <3
sie ist so toll
besonders die braun udn gold töne find ich toll

xD jetzt muss noch die nude shimmer her
ich liebe es geburtstag zu haben xD muahahha geld

Engelchen22
06.09.2010, 20:33
Den 125er Stinktierpinsel will ich mir auch schenken lassen, bin aber noch etwas hin- und hergerissen, weil ich so viel Widersprüchliches über ihn gehört habe. Aber ein Stippling Brush muss auf jeden Fall demnächst her, jedoch kann und will ich mir die Preisklasse von MAC nicht leisten.
Habe gehört, der Stippling Brush von Kosmetik Kosmo hat noch schlechter abgeschnitten als der Zoeva-Pinsel?

PiNkMaRIPosA
06.09.2010, 20:55
Den 125er Stinktierpinsel will ich mir auch schenken lassen, bin aber noch etwas hin- und hergerissen, weil ich so viel Widersprüchliches über ihn gehört habe. Aber ein Stippling Brush muss auf jeden Fall demnächst her, jedoch kann und will ich mir die Preisklasse von MAC nicht leisten.
Habe gehört, der Stippling Brush von Kosmetik Kosmo hat noch schlechter abgeschnitten als der Zoeva-Pinsel?

Also ich habe den 125er Stinktierpinsel und bin total angetan von dem...verwende ihn jeden Tag. Muss jedoch sagen, dass ich am Anfang nicht so begeistert war...weil er doch einige Haare gelassen hat. Aber das hat sich nun total gelegt...und es sind noch genügend Haare dran geblieben :thumbup:

Ich habe letzte Woche eine Sammelbestellung bei Zoeva gemacht...einige Kolleginnen wollten auch unbedingt Paletten und Pinsel bestellen.

Habe mir die 88er Shimmer Palette und die Metallic Stone geleistet. Und das Eye Definition Pinsel Set noch dazu.

Von der 88er Shimmer Palette war ich ehrlich gesagt total enttäuscht, weil sich der Inhalt reduziert hat. Früher waren anscheinend ca. 65g in den Pfännchen, nun sind es nur noch 50,5g. Das sieht man auch...weil die nicht mehr gewölbt voll sind (hoffe ihr wisst was ich meine).

Die Metallic Stone finde ich total klasse...die Farben sind genial. Nur ein paar wenige Farben krümmeln bei mir...aber das hält sich noch in Grenzen.

Nur die Lieferung über UPS war eine reine Katastrophe...bei mir ist alles schief gelaufen, was nur schief laufen hat können...angefangen bei ZOEVA...die die falsche Lieferanschrift angegeben hat. Obwohl ich 3x die Adresse angegeben habe (unter Lieferanschrift, unter Hinweise&Sonderwünsche und nochmals über Paypal). Wurde von Zoeva zwar gleich an UPS weitergegeben...aber die haben das überhaupt nicht hinbekommen.
Naja letztendlich ist es doch angekommen...aber es ist erst meine 2. Bestellung bei Zoeva...und bei beiden malen ist es schief gegangen.

Juka
07.09.2010, 07:56
Toooooll, mein Zoeva Stinktierpinsel kam vor jetzt genau einer Woche an und verliert ja so unglaublich viele Haare -.- Überall lagen die schon und nach dem waschen gings dann munter weiter -.- Hab Zoeva geschrieben und keine Antwort bekommen (nach einer Woche sollte das doch machbar sein, hab so viel gutes über den Kundendienst gehört...). Der Pinsel liegt jetzt unbenutzt rum, bis ich einen neuen bekomme. Hoffentlich.

feenstaub
07.09.2010, 11:33
Ich kann das bestätigen! Ich habe den Stinktierpinsel auch und benutze ihn doch recht ungern und daher super selten.. Er ist vom Pinselkopf einfach zu groß,um damit gescheit zu arbeiten [meine Meinung] und er haart! Ständig habe ich, wenn ich ihn dann mal benutze, Haare im Gesicht hängen.. Besonders toll wenn das Gesicht vom Make-Up noch leicht klebrig ist und man mit dem Fingernagel dann das Make-Up an der Stelle wieder runterkratzt, weil man versucht das Haar zu entfernen.... -grml-

Juka
07.09.2010, 11:38
Ich kann das bestätigen! Ich habe den Stinktierpinsel auch und benutze ihn doch recht ungern und daher super selten.. Er ist vom Pinselkopf einfach zu groß,um damit gescheit zu arbeiten [meine Meinung] und er haart! Ständig habe ich, wenn ich ihn dann mal benutze, Haare im Gesicht hängen.. Besonders toll wenn das Gesicht vom Make-Up noch leicht klebrig ist und man mit dem Fingernagel dann das Make-Up an der Stelle wieder runterkratzt, weil man versucht das Haar zu entfernen.... -grml-

Schon mal eine Beschwerde geschickt?

feenstaub
07.09.2010, 11:46
Ne hatte ich damals nicht gemacht.. Ich habe den Pinsel damals zum Geburtstag bekommen,. Sprich der lag schon einige Zeit lang bei uns Zuhause im Schrank rum, da meine Mutter die Geschenke immer alle viel zu früh zusammen sammelt. Ich dachte, dass eine Beschwerde dann etwas spät kommen würde.. v.v Aber eine Enttäuschung ist der Pinsel auf jeden Fall.. Zumindest für mich.

Juka
07.09.2010, 11:50
Für mich auch. Alle haben immer gesagt wie toll der sei blablabla. Naja, vielleicht bekomme ich ja Ersatz..

feenstaub
07.09.2010, 12:01
Ich wünsch dir Glück! Vielleicht ist deine Mail ja untergegangen.. Kann ja immer mal vorkommen. Ich habe bisher nur gute Sachen über den Kundenservice von Zoeva gehört. Selber habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Eine Lieferung kam mal einfach nicht an, weil es angeblich Probleme mit der Zahlung gab, die ja aber schon längst da war. Da hat mich eine sehr nette Dame vom Kundendienst angerufen und mir erklärt, wie der Fehler zu Stande kam und 3 Tage später war meine Lieferung da. :) Einfach nochmal schreiben vielleicht. Ich hatte in der Regel immer 1 Tag später eine Benachrichtigung vom Kundenservice.

schoOokoOo
07.09.2010, 20:50
da schein grad probleme zu sein
hab auch an den kundenservice geschrieben und noch keine antwort, aber keine reklamation nur eine frage ^^

Juka
13.09.2010, 08:03
Hab da Freitag angerufen und heute sollte dann ein neuer 125er bei mir ankommen. Super!

Billie_Rubyn
13.09.2010, 19:06
also ich habe mir bei dshini eine zoeva-palette in shimmer-nude gewünscht. noch muss ich sammeln, aber ich bin schon gespannt wie die so ist, wenn ich sie erstmal habe ^.^! dann muss ich nicht so viele einzel-lidschatten kaufen :P. und nude kommt immer gut.

Juka
13.09.2010, 19:48
und nude kommt immer gut.
... und gut ist die Palette auch :)

Heute kam mein neuer Pinsel an, der ist genau so schlecht wie der Erste -.-
So'n scheiß, nie mehr Zoeva.

Engelchen22
13.09.2010, 21:47
Och nö, den hab' ich mir jetzt auch bestellt! :grummel:

Juka
14.09.2010, 09:11
Bitte sag mir mal, ob der bei dir auch so ist. Der hat beim waschen ungelogen 40-50 schwarze Haare verloren. Meine Hand war nicht schaumig, sondern voller Haare -.-

Okay, dafür hab ich jetzt 2 Stück hier liegen- immerhin.

schoOokoOo
14.09.2010, 12:50
ich hab den pinsel ausm very croc set und der hat gerade 1 oder 2 haare verloren o.o

heute kommt meine nude shimmer an <3

Engelchen22
14.09.2010, 22:30
Pinsel ist heute angekommen und hat schon beim Auspacken (und da war ich echt vorsichtig) 4 -5 Haare verloren. Vermute, die waren vorher schon lose.
Mann, das fängt ja super an.
Werde berichten, wenn ich ihn gewaschen habe und hoffe, dass ich vielleicht doch mehr Glück habe.

Sandy
14.09.2010, 23:11
Ich hoffe, dass die Pinsel des Eye Definition Brush Sets da besser sind...Oder wisst ihr ob die auch so viele Haare verlieren?

Badkitty
14.09.2010, 23:13
Ich hoff, dass es besser ist.

Bin nämlich grad schwach geworden und hab mir das "Eye Definition Set", die "Cool Shimmer" und die "Nude Shimmer"-Palette bestellt.

feenstaub
15.09.2010, 02:04
Ich habe das Eye Definition Set auch und da hat noch keiner der Pinsel auch nur ein einziges Haar verloren.. Ich liebe das Set. Ich benutz eigentlich kaum noch andere Pinsel für die Augen. :) <3

schoOokoOo
15.09.2010, 10:37
Scheinbar nur bei dem einen Pinsel so.
Mein Very Croc Set hat vllt insgesamt 5 Haare verloren. Also super Qualität.
Und die Paletten liebe ich.
Hab jetzt die Nude, Metallic Stones und Nude Shimmer Palette.
Es ist wahre Liebe <3
So tolle Qualität für einen so kleinen Preis, einfach toll.

Ich schmink mich nur noch mit den Paletten.
Bei dshini wünsch ich gerade die sun power rouge palette.
schöne apicot/pink töne und bronzer. :clapgirl:

Hat die jemand?
Wenn ja zufrieden?

Juka
15.09.2010, 21:23
Also zusammenfassend könnte man sagen: Die Pinsel aus Sets sind wie erwartet gut, die einzeln zu kaufenden Gesichtspinsel (also keine Augenpinsel) von sehr schlechter Qualität. Wir scheinen doch nicht die ersten zu sein, die das bemerken? :D Ich überlege ob ich meinen 2. 125er auch reklamieren soll.
... aber dann hab ich hier bald nen 3. grottenschlechten Pinsel rumliegen :D

schoOokoOo
16.09.2010, 12:18
Also zusammenfassend könnte man sagen: Die Pinsel aus Sets sind wie erwartet gut, die einzeln zu kaufenden Gesichtspinsel (also keine Augenpinsel) von sehr schlechter Qualität. Wir scheinen doch nicht die ersten zu sein, die das bemerken? :D Ich überlege ob ich meinen 2. 125er auch reklamieren soll.
... aber dann hab ich hier bald nen 3. grottenschlechten Pinsel rumliegen :D

das wäre doch was xD
haste bald nen pinsel friedhof muahaha

Juka
16.09.2010, 19:47
Vorhin den 2. Pinsel reklamiert. Bekomme jetzt mein Geld zurück.

Hab heute morgen mal trotzdem versucht damit Foundation aufzutragen. BÄH! Überall in der nassen Foundation Haare, im Waschbecken... überall. Ne. Sorry aber nie wieder Zoeva. Bin total enttäuscht *daumen runter*

irreal
16.09.2010, 19:52
Vorhin den 2. Pinsel reklamiert. Bekomme jetzt mein Geld zurück.

Hab heute morgen mal trotzdem versucht damit Foundation aufzutragen. BÄH! Überall in der nassen Foundation Haare, im Waschbecken... überall. Ne. Sorry aber nie wieder Zoeva. Bin total enttäuscht *daumen runter*

Ich habe auch den 125er und er verliert so viel Haare >.<
Was eigentlich schade ist, weil ich den Pinsel so von der Textur und so gerne mag und auch "brauche".
Hab ihn auch schon ein paar Wochen und mittlerweile gewaschen.
Rechnung und sowas hab ich auch nicht mehr, aber ich finde es im Nachhinein etwas ärgerlich 8€ dafür ausgegeben zu haben.
Kann man ihn trotzdem reklamieren? Aber reklamieren heißt ja, ich muss ihn zurückschicken oder?
Geht das überhaupt ohne Rechnung? :redface:
Fragen über Fragen

Juka
16.09.2010, 20:01
Theoretisch heißt reklamieren: zurückschicken - neuen bekommen. Aber dann hatte man für nen Pinsel, der für Zoeva nen pups kostet zu viel Aufwand (also Zoeva). Ist ja auch klar. Versand, Postumschlag blablabla. Bei mir wollte die Frau am Telefon (da sitzt übrigens nur eine in nem Büro, scheint nichts großes zu sien weil sie sich noch an mich erinnern konnte), meine Order ID wissen, um meinen Kauf zuzuordnen. Aber die wird ja die Daten im PC haben. Ich würd sagen du warst länger im Ausland warum du den erst jetzt reklamierst. Weiß ja nicht wie lange das her ist. Wenn die deinen Namen oder Anschrift im PC eingibt sollte die ja eig was finden. Ich schweife ab, oder? Naja, jedenfalls hat die mir einfach einen neuen geschickt, ohne dass ich den alten zurückschicken musste. Der war auch am nächsten Tag da, aber auch überscheiße. Sorry aber ist so. Ne Rechnungsnummer musste ich nie angeben. Versuchs einfach, die ist eig. ganz nett die Frau. Ich gehe mal davon aus, dass du auch nen neuen bekommst, oder frag direkt ob du dein Geld wieder bekommst. Die wird dann schon merken, dass du nicht die einzige bist bei der das ist *wink*

Engelchen22
16.09.2010, 20:31
So, hab' den 125er gestern zum ersten Mal gewaschen.

Bilanz: knapp 40 Haare verloren! Grummel...
Das gibt's doch nicht, dass der echt so grottenschlecht ist!
Jetzt überlege ich, den zu reklamieren und für mein zurückgezahltes Geld bei Coastal Scents einen Stippling Brush zu bestellen.
Was meint ihr?

.amable-
16.09.2010, 23:25
Mh also ich hab' den Pinsel auch & bei mir sind niemals so viele Haare ausgefalln'..

am Anfang, klar, bisschen.. aber das is' ja normal . Aber solche Probleme hatte

ich definitiv nich' :fragend:

Juka
17.09.2010, 15:31
So, hab' den 125er gestern zum ersten Mal gewaschen.

Bilanz: knapp 40 Haare verloren! Grummel...
Das gibt's doch nicht, dass der echt so grottenschlecht ist!
Jetzt überlege ich, den zu reklamieren und für mein zurückgezahltes Geld bei Coastal Scents einen Stippling Brush zu bestellen.
Was meint ihr?

Bin grade ein bisschen zu faul selbst zu schauen .. wie teuer istn der da und wie der ist Versand?

feenstaub
17.09.2010, 17:09
Der Pinsel kostet 7,95 € und der Versand beträgt 3,50 €.. :)

Engelchen22
17.09.2010, 18:28
Heute morgen habe ich dem Pinsel doch eine Chance gegeben und versucht, mich mit ihm zu schminken (mit Betonung auf versucht).

Traurige Bilanz: Schon nach der Stirn habe ich es aufgegeben, da ich nur dort bereits 15 Haare hängen hatte - brrrr.... :mad:

MilchSchoki
18.09.2010, 10:26
Ich besitze die "Nude-" sowie die "78 Lidschatten & Rouge Farben-Palette" und die "metallic stones-Palette".
Außerdem das "Very Croc Pinselset" und noch einen seperat erwobenen großen Pinsel. Alle Produkte sind für diese Preise von hervorragender Qualität. Sicher wird in nächster Zeit noch mehr in mein Körbchen wandern. Eindeutig ein Shop den ich immer wieder neu empfehlen kann. ♥♥♥

Engelchen22
23.09.2010, 17:42
So, also ich hab's dann mit nochmal gründlich waschen versucht.
Heute morgen ein neuer positiver Rekord: ich hatte nur ein langes schwarzes Haar und zwei kürzere im Gesicht hängen.

Den Pinsel an sich mag ich total, weil er so weich ist; auch wenn er jetzt nach insgesamt knapp 100 ausgefallenen Haaren nicht mehr wirklich vorzeigbar aussieht - eher wie ein gerupftes Huhn.

Ich denke aber für dieses Mal werde ich den Pinsel behalten (auch weil es ein Geschenk von meinem Freund war), aber danach nie wieder den 125er von Zoeva!

PiNkMaRIPosA
26.09.2010, 12:43
Den 125er verwende ich täglich...und bei mir verliert er immer wieder kleinere Häärchen...als würden die brechen.

bin eigentlich supi zufrieden mit dem ergebnis, aber werde mir doch den von sigma anschaffen.

feenstaub
31.10.2010, 19:19
Hat das schon wer gesehen? Zoeva führt wohl bald Pigmentlidschatten in seinem Shop! Ich bin ja mal gespannt.. Ich arbeite sehr gerne mit Pigmenten. :verliebt: Für euch interessant oder eher nicht?

Klick! (http://www.zoeva-shop.de/)

.amable-
31.10.2010, 20:42
Ich werd' sie mir mal anguckn' (:

Overvalues
01.11.2010, 12:50
Uiii Pigmente <3 Und dann noch in einem deutschen Shop erhältlich. Suuuper! Bin gespannt drauf :)

schoOokoOo
07.11.2010, 13:11
der zoeva shop ist neu
die haben jetzt auch lip sticks, kohl eyeliner, eye shadow base, pigmente, ...

:herbst:

Sandy
07.11.2010, 13:43
Die neuen False Lashes aus der Show Collection sind ja mal hübsch *-* Hier zur Seite im Shop *-* Klick (http://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123652/)

irreal
07.11.2010, 13:59
Warum gibt es die Nude Shimmer Palette nicht mehr? =/
Allgemein haben die ein paar Paletten im Moment nicht.
Kommen die wieder oder wurden die aus dem Sortiment genommen?

Hat schon jemand mit den neuen Khol Kajalen Erfahrung gemacht?

hollywhat
07.11.2010, 15:33
ach du sch.. ich werd arm bei zoeva :D

die gibt es doch noch?
http://www.zoeva-shop.de/neu/nude-shimmer-palette/a-123669/

Overvalues
07.11.2010, 15:45
Die neue Website sieht so toll aus :)
Und die Pigmente erst <333

irreal
07.11.2010, 17:08
ach du sch.. ich werd arm bei zoeva :D

die gibt es doch noch?
http://www.zoeva-shop.de/neu/nude-shimmer-palette/a-123669/
Vorhin war die noch nicht da ^^

hollywhat
07.11.2010, 17:49
mh ist ja auch wurscht,jetzt ist sie ja wieder aufgetaucht xD

mich interessieren vorallem die lipsticks..soooo schöne farben *-*

y3ll
07.11.2010, 17:53
Ich denke mal, es waren so viele Paletten nicht verfügbar, da sie heute ganz offensichtlich laufend an ihrer neuen WebSite rumbasteln.
Gefällt mir sehr gut :) Sieht sehr viel hübscher aus als die alte

starling
08.11.2010, 17:53
wuhaaaa, bei den pigmetnen muss ich mich echt zusammenreißen. ich habe schon so viele lose Lidschatten.
Und nen paar der Pinsel wünsche ich mir von meinem männe zu weihnachten. Er hat auch brav mitgeschrieben, welche es genau sein sollen....;)

Nachbarskatze
09.11.2010, 17:25
oh mein gott!!!

also ich komme auf 43,25€ :D
bin mir aber bei den paletten unschlüssig...ok wenn ich die weglasse u mehr pigmente kaufe, bin ich bei 38€ :D geht ja noch ;) boah sind wir süchtig

schoOokoOo
09.11.2010, 19:43
ich würde auch gerne texten aber ich kann mir nicht vorstellen wie pigmente halten sollen

y3ll
09.11.2010, 19:48
Ich hatte bisher nur gute Erfahrung mit Pigmenten - jedoch habe ich auch immer eine sehr gute Base (UDPP) benutzt.
Pigmente sind eine schöne Sache, aber nur mit den richtigen Pinseln

annasui
10.11.2010, 09:25
Mir gefällt die neue homepage auch sehr gut, sieht sehr schick aus.
Ich mag ja schon seit längerem die Cool Shimmer und die Nude Shimmer, vielleicht gönne ich sie mir ja zu Weihnachten, inklusive einem Pinselset :)

Die Pigmente lassen mich zum Glück kalt, obwohl da wirklich ein paar hübsche Farben dabei sind. Ich traue mich (noch) nicht drüber, bei der Gefahr dass dann die Hälfte in meinem Gesicht landet, aber nur nicht am Augenlid.

SweetLilDarling
10.11.2010, 14:04
Also ich muss sagen, die Pigmente und die Farben sind ja schön, aber ich bin irgendwie kein so richtiger Pigmentefan und von daher lassen sie mich recht kalt. Auch die Kajals oder die Lidschattenbase interessieren mich nicht so. Einzig diese Lippen"stifte" finde ich von den Farben her interessant. Da wird sicherlich einer davon demnächst bei mir einziehen

AnnCi
13.11.2010, 19:15
Heute kam mein "Eye Definition"-Pinsel-Set an :)
Die Pinsel sehen gut aus, werde sie gleich mal waschen und dann ab morgen mal testen.
Hatte mir die Pigmente im Shop auch angesehen, aber die Farben würde ich alle irgendwie nicht tragen im Alltag oder auch generell nicht. Von daher gabs mal wieder nur Pinsel :D

Fashionfee
19.11.2010, 10:00
Ich habe mir bereits einige der Pigmente (insgesamt 4 Stück) gekauft und finde sie bis jetzt einfach nur toll. Dadurch dass in den Pigmentdöschen ein kleines Sieb ist bekommt man nicht zu viel Pigment raus und kann gut dosieren. Ich hatte noch keinen Probleme mit zu viel krümeln oder so. Ich denke nächste Woche werde ich mich mal an eine Review zu den Lidschatten wagen. Die Base ist auch im Test :)

Dandelioon84
21.11.2010, 16:56
Ich denke ich werde mir in nächster zeit mal ein, zwei der neuen kajalstifte und lippenstifte bestellen. und evtl. die 88 warm palette.

federsaiten
22.11.2010, 15:16
Ich finde die Pigmente für den Inhalt total überteuert und auch sonst spricht mich irgendwie nicht viel an. Die Lippenstifte in kajalähnlicher Form finde ich ganz interessant, aber sonst...

annasui
22.11.2010, 22:07
Oh ja, ich denke, von den Lip Crayons werden wohl auch zwei in meine Bestellung wandern. Ebenso ein Graphic Eye-Stift, habe bisher nur Gutes über die zwei Produkte auf diversen Blogs gelesen.

Frau_Frigga
28.11.2010, 16:06
Ich habe bisher nur Einzelpinsel von Zoeva aber ich bin mit denen sehr zufrieden. Die Paletten finde ich interessant aber mich stört, dass ich die Farben ja unterschiedlich schnell verbrauche und dann beim Nachkaufen einiges doppelt haben würde. Außerdem habe ich viele Basisfarben ja schon im Bestand und brauche die nicht unbedingt nochmal in einer Palette. Für Anfänger wären die aber bestimmt toll.

lassomyheartx33
28.11.2010, 17:02
1. Welchen Sachen besitzt ihr von Zoeva?
Ich besitze die WarmSchimmerpalette,dn Blenderpinsel,und der abgeknickten eyelinerpinsel.

2. Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität/ Bestellung/ Kundenservice usw?
Die Qualität ist okay...leider bröseln die Lidschatten ziemlich :( da sieht man danach im gesicht leider gar nicht mehr schön aus...naja ein taschentuch unter dem augen kann leichte abhilfe schaffen...Pinsel sind für den preis top.Bestellung bzw lieferung waren relativ schnell mit ups,über den kundenservice kann ich nichts sagen.

3. Was würdet ihr (gar nicht) weiter empfehlen?
Wer nicht auf schimmerige brösellidschatten steht sollte um die einen bigen machen,allerdings fnde ich die qulität für den preis dann doch angemessen.

4. Was wünscht ihr euch?
Die 88er wamr schimmerpalette in matt wäre cool

5. Was möchtet ihr euch demnächst bestellen?
Ich werde mir wohl die 88er schimmerpalette zu legen und den ein oder anderen pinsel...aber das hat noch zeit :D

6. Wozu hätte ihr gerne Erfahrungsberichte?
Ich les alles ;D

y3ll
29.11.2010, 17:46
Ich weiß nicht ob ihrs mitgekriegt habt, aber bis einschl. 01.12.2010 gibt es einen 5€-Rabatt-Gutscheincode auf der Facebookseite von Zoeva :herbst:

Vintagemaedchen
29.11.2010, 18:31
Ich weiß nicht ob ihrs mitgekriegt habt, aber bis einschl. 01.12.2010 gibt es einen 5€-Rabatt-Gutscheincode auf der Facebookseite von Zoeva :herbst:

Aber nur ab einem Bestellwert von 30 Euro ;)

Chastenesse
29.11.2010, 22:58
Tatsächlich nur bis zum 1.12.?
Na dann muss ich meine Pinsel wohl morgen schon bestellen :D

schminkischminki
29.11.2010, 23:19
Danke für den Gutscheincode-Tipp, habe ihn eben beim Very Croq Set genutzt :-D

Chastenesse
29.11.2010, 23:27
Genau das will ich mir auch bestellen :)

Little-Miss-Beauty
30.11.2010, 16:38
Ich wollte mir demnächst mal die 28nude Palette bestellen und ein paar Einzel Pinsel (:
welche Einzelnen Pinsel von zoeva findet ihr gut?

Cyra
30.11.2010, 17:19
Also ich hab mir damals zu meinem Basic-Pinselset noch den #230 Pencil Brush und den #225 Eye Blender Brush geholt.
Der Blender hat am Anfang recht stark gehaart und bei jeder Wäsche einige Haare gelassen. Das hat aber mittlerweile komplett aufgehört!
Der Pencil ist super! Er hat eine sehr feine Spitze und ich finde, dass man mit dem wunderbar präzise, gerade in der Lidfalte oder am äußeren Lid arbeiten kann. Den kann ich echt empfehlen!

Chastenesse
01.12.2010, 14:31
So, ich hab mir das Pinselset bestellt. *Freu*

Jetzt nur noch hoffen, dass sie schnell liefern. :D

Dandelioon84
03.12.2010, 15:02
Ich überlege wegen den neuen Eyelinern und den Lippenstift Stiften. Kennt die wer? eure meinung? :)

irreal
03.12.2010, 15:11
Ich wollte mir demnächst mal die 28nude Palette bestellen und ein paar Einzel Pinsel (:
welche Einzelnen Pinsel von zoeva findet ihr gut?
Ich kann dir ja mal kurz zu den Pinseln, die ich habe was sagen ;)

http://www.zoeva-shop.de/brushes/brush/222-eyeshadow/a-123693/

Absoluter Lieblingspinsel! Nicht nur von Zoeva. Den kann man für alles hernehmen, seit ich den hab brauche ich keinen anderen mehr, um Lidschatten auf das bewegliche Lid zu bringen.
Der ist spitze und sein Geld total wert! <3

http://www.zoeva-shop.de/brushes/brush/228-rounded-crease/a-123698/

Der ist in Wirklichkeit total fluffig und super zum Verblenden. Hat aber nicht so viel Widerstand, aber ich liebe ihn dafür.

http://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123687/

Dieser hier hat schon mehr Widerstand und ist besser für exaktes Blenden.
Wofür ich ihn auch noch sehr toll finde ist für die Lidfalte oder zum Highlighter unter der Braue :)
Den möchte ich auch nicht mehr missen!

http://www.zoeva-shop.de/brushes/brush/226-smudger/a-123701/

Mit dem kann man super Lidschatten am unteren Wimpernkranz auftragen - dafür benutze ich nur den.
Oder auch um Kajalstriche zu verwischen.

http://www.zoeva-shop.de/brushes/brush/224-flat-liner/a-123690/

Der ist dem oberen eigentlich sehr ähnlich, nur kann man mit dem auch noch super mit Lidschatten einen Eyelinerstrich ziehen.
Er ist sehr fest - das gefällt mir.

http://www.zoeva-shop.de/brushes/brush/125-stippling/a-123702/

Absoluter Flop!! -.-
Verliert ziech Haare, hat null Widerstand und ich weiß nicht wofür man den noch hernehmen soll ^^
Also für den Preis echt nicht empfehlenswert.

Hoffe ich konnte dir damit ein klein wenig helfen ;)

Frau_Frigga
04.12.2010, 11:07
Ich habe folgende Einzelpinsel und kann in vielen Punkten meiner Vorrednerin zustimmen.

226 Smudger
Toll um Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufzutragen oder Kajalstriche zu verwischen.

222 Lidschattenpinsel
Mir ist es zu weich und vor allem zu breit. Ich nutze ihn eher selten.

230 Pencil Brush
Toll toll toll. Ich glaube in dieser Preisklasse gibt es keinen besseren Pencil Brush, ich nutze ihn täglich für den Außenwinkel des beweglichen Lides, die Lidfalte und Highlights im Augeninnenwinkel und unter der Braue.

228 Rounded Crease Brush
Mein Blendepinsel. Fluffig blende ich auf dem ganzen Lid und mit einer Papierhülse, die ich selbst gebastelt hab, kann ich auch gezielter Verblenden und der Widerstand wird besser.

128 schräger Rougepinsel
Weich und durch die angeschrägte Form leicht zu handhaben. Ich bin sehr zufrieden

126 schräger Stinktierpinsel
Ich nutze ihn auch für Rouge, aber für welches das Farbintensiver ist um nicht wie ein Clown auszusehen. Z.B. die matten MAC Rouges sind ja ziemlich stark pigmentiert und da kann ich mit dem Stinktier bessere Ergebnisse erzielen als mit dem normalen Rougepinsel.

und ich habe noch den Kabuki hier, den ich sehr mag. Er ist schön weich und fluffig und toll für Puder.

Übermäßigen Haarverlust konnte ich bei keinem der Pinsel feststellen. Ich bin mit allen bisher zufrieden. Nur der 228 sieht live anders aus als auf dem Bild im Shop, der läuft nicht so spitz zu. Hat mich anfangs überrascht aber das ändert hinterher nichts daran, dass es ein toller Pinsel ist. Ich habe mal meine Pinselsammlung in meinem Blog vorgestellt, da kannst du dir Bilder ansehen und ein wenig mehr nachlesen, falls du möchtest.

Ich hoffe ich konnte etwas bei der Kaufentscheidung weiterhelfen.

Grüße
Frau Frigga

Little-Miss-Beauty
04.12.2010, 23:26
@ Frau_frigga und irreal dankeschön für eure Beiträge (:
ich kann mich nur so schwer entscheiden ob ich das Sigma mini travelset kaufen soll oder einzelne zoeva Pinsel
selber besitze ich von zoeva den eyeliner Pinsel und smudger und komme sehr gut mit beiden zurecht (:
nur da die Sigma Pinsel zurzeit sehr gehypt werden hört man meiner meinung nach nicht mehr so viel über zoeva Pinsel ,und weiß nicht ob man sie miteinander vergleichen kann ^^

Talisa
23.12.2010, 22:57
Ich besitz zum einen den Basic-Pinselset und die 96er lidschattenpalette. Beide Produkte gefallen mir sehr gut, die 96er palette hat es mir dabei besonders angetan da sie sowohl matte als auch schimmernde/glitzernde farben beeinhaltet!!!!

SchminkElfe
11.01.2011, 14:40
Hallo Mädels.

Ich wollte demnächst zum ersten Mal bei Zoeva bestellen und bin mir nicht sicher ob ich die Nude oder Nude Schimmer Palette bestellen soll.

Ich mag keine matten Lidschatten und auch keine extrem Glitzernde.
Am liebsten habe ich Lidschatten die im Licht ganz leicht schimmert.

Welche Palette würdet ihr mir dann empfehlen?

Habt ihr Erfahrung mit der Bestellung bei Zoeva?

Kennt ihr Rabatt Codes?

Würdet ihr wir den Pencil Brush für die Lidfalte und zum leichten Verblende n der Lidfalte empfehlen ?

SchminkElfe

.amable-
11.01.2011, 14:42
Wenn du keine matten Lidschatten möchtest, dann nimm' doch die Schimmer (:

Soweit ich mich noch erinnere geht das bei Zoeva alles glatt.. die packen gut ein,

dass nix kaputt geht . Lieferzeit is' in Ordnung, kann aber manchmal auch länger

dauern . Zum Pinsel kann ich nix sagn' (:

Chastenesse
11.01.2011, 23:02
Ich hab im Dezember ein Pinselset dort bestellt.
War alles gut verpackt und nix kaputt.
Liefern nur mit UPS (steht ja auch auf der Homepage), was aber meiner Meinung nach in etwa so schnell ging wie mit DHL: ca. 2 Tage (die Bearbeitungszeit der Bestellung selbst jetzt nicht mit eingerechnet, die hat glaub ich auch nochmal 2 Tage gedauert).
Man bekommt außerdem einen Trackingcode - wie es sich gehört :D - und kann dann immer seine Lieferung verfolgen. Finde ich sehr praktisch.

Einen Rabatt-Code kenn ich jetzt nicht. Als ich damals bestellte, gabs aber einen und ich habe 5€ gespart.

Wenn du matte Lidschatten nicht magst, dann würd ich dir die Shimmer Palette nahe legen.
Wenn du sie im Shop anklickst kannst du ja auch ziemlich nah an die Pfännchen ranzoomen, so siehst du ob dir der Shimmer dort zu stark ist.
Ich mag auch keine matten Lidschatten und werde mir in absehbarer Zeit die Nude Schimmer Palette zulegen.

Zu dem Pinsel kann ich nix sagen.
Aber ich glaub auf violett seconds gabs mal eine Review zu ihm, indem er mit dem Sigma verglichen wurde und dabei - nach meinen Bedürfnissen - nicht schlecht abgeschnitten hat.
MIt dem hab ich nämlich auch schon geliebäugelt. Für den Preis auf jeden Fall einen Versuch wert.
Ach, ich hab noch den Link gefunden:
http://violett-seconds.blogspot.com/2010/08/pencil-brush-zoeva-vs-sigma.html

SchminkElfe
12.01.2011, 12:11
Dankeschön.
Ich denke der Pencil Brush scheint gut zu sein.
Denkt ihr man kann mit ihm auch leicht ausblenden? Besonders in dem äußrem Winkel.

Auf der Seite habe ich schon eine Review zu der Nude und der Nude Schimmer Palette gesehen. Dort wurde auch die Schimmer empfohlen.

Schimmert das satinierte Finish sehr stark? Ich kann mir das nicht richtig vorstellen

Chastenesse
12.01.2011, 12:31
Meinst du, dass du bei dem von mir verlinkten Blog schon was zur Nudeshimmer-Palette gelesen hast oder meinst du die Zoeva-Seite? :)

Auf dem Blog gibts nämlich auch Swatches, ich finde, damit kann man sich immer ein ganz gutes Bild machen.
(hier nochmal der Link, falls du es noch nciht gesehen hast:
http://violett-seconds.blogspot.com/2010/08/swatches-zoeva-nude-shimmer-palette.html)

Ich würde behaupten - ich habe die Palette aber wie gesagt nicht - dass die satinierten Farben ganz leicht schimmern, die schimmrigen etwas doller und Cindy schreibt ja in ihrem Blog-Beitrag, dass es wohl auch ein paar glitzerige dabei gibt.
Schau dir die Swatches einfach an. :)

SchminkElfe
12.01.2011, 12:36
Ok danke.

Den Beitrag meinte ich. Also wenn der überwiegende Teil der Palette satiniert ist und ein satiniertes Finish leichtes schimmern bedeutet, dann denke ich wird mir die Palette gefallen.
Danke für die Hilfe.

alinchenm
13.01.2011, 12:27
Ich habe die Nude Palette,und finde sie toll! Ich finde gerade toll, dass die Farben matt sind, da man meiner Meinung nach dann schöner die Farbverläufe verschiedener Farben sehen kann, Glitzerlidschatten sind manchmal auch ein bisschen too much!

Bin wirklich sehr zufriden mit der Palette, und auch mit der Farbauswahl!

StillCivic
13.01.2011, 18:29
Ich habe mir letzten Sonntag
die Metallic Stones Palette
den Eye graphis in "Paradise"
den Soft Kohl Kajal in "Smoke"

den Pencil brush
den Smudger
und den Shader (klein)

bestellt.
Leider wurde das Paket noch nicht verschickt. Heute habe ich dann mal nachgefragt per Mail und hatte ein paar Stunden später die Antwort im Kasten. Paket wurde heute verschickt. Denke nicht dass es am Freitag ankommt.
Liefert UPS auch Samstag?

Muss ich sonst tatsächlich noch bis MONTAG warten? :scared:

Chastenesse
13.01.2011, 22:47
Leider liefert UPS nicht Samstags - außer der Verkäufer zahlt extra dafür und das tut Zoeva ja nicht.
Wird also wohl doch Montag werden.

StillCivic
14.01.2011, 13:15
Also ich hatte "Glück", UPS hat sich ziemlich beeilt und konnte heute schon zustellen.
LEIDER ist der Wagen an mir vorbei gefahren als ich grade in meine Straße einbog. Und klar, es war der Lieferant, der mir mein heiß ersehntes Päckchen liefern sollte :(

Aber ich hatte Glück im Unglück, es wird heute abend bei nem Paketshop abgegeben und ich kanns dann abholen :)

Chastenesse
14.01.2011, 17:03
:D Na dann wirklich nochmal Glück gehabt.
:)

StillCivic
16.01.2011, 18:54
Allerdings :D
Ich hab jetzt auch schon die Palette geswatcht und die Pinsel ausprobiert und ich bin seeeeehr zufrieden! Toll toll toll die Produkte :)

schoOokoOo
16.01.2011, 22:00
Wie sind die Kajal Stifte so?
Also im Vergleich zueinander.
Finde ja die Graphic Eyes in Lucky Penny und Funnky Soul sehr interessant.

seventhFebruary
17.01.2011, 00:02
Ich habe von Zoeva das Very Croc Pinselset und 4 einzelne Pinsel.
Der einzige Pinsel der mir nicht gefällt ist die Stippling Brush aus dem Very Croc Set ... ansonsten sind die alle super!

Und ich naher Zukunft möchte ich mir dann auch noch den Buffer, Flawless Cover und Kabuki bestellen :kreisch:

schoOokoOo
25.01.2011, 11:45
Ich habe von Zoeva das Very Croc Pinselset und 4 einzelne Pinsel.
Der einzige Pinsel der mir nicht gefällt ist die Stippling Brush aus dem Very Croc Set ... ansonsten sind die alle super!

Und ich naher Zukunft möchte ich mir dann auch noch den Buffer, Flawless Cover und Kabuki bestellen :kreisch:

Das Set habe ich auch
leider weiß ich mit manchen Pinsel nix anzufangen
zb habe ich noch nie ein Lippenpinsel benutzt xD

aber sonst ist es toll

hollywhat
01.02.2011, 17:58
hat jemand schonmal die künstlichen wimpern ausprobiert?

Nessi
02.02.2011, 21:34
Ohh, ich hätte so gern das Bamboo Pinselset und die Nude Palette.
die beiden Sachen find ich total toll. :)

schoOokoOo
03.02.2011, 14:38
Ohh, ich hätte so gern das Bamboo Pinselset und die Nude Palette.
die beiden Sachen find ich total toll. :)

dann bestell
die nude palette ist echt zu empfehlen
aber ich mag die nude shimmer fast noch mehr weil sie so schön schimmert *dödöm xD*

irreal
04.02.2011, 18:22
Ich hab jemandem den "Paradise" und "Nightwalker" Kajal abgekauft =)
Warte aber noch auf sie. Bin sehr gespannt.

Bloupi
04.02.2011, 22:34
Ich liebe liebe liebe die Nude Palette!
Die benutze ich fast jeden Tag.Da haben teils auch soooo einen schönen Schimmer!*verliebtbin*

Hab noch den LipCranyon "Vintage",find ich vom Handling und vom Tragegefühl sehr angenehm.Leider steht mir "koralliges/beiges" Nude nicht so sehr.:(

Demnächst bekomme ich dann noch die Warm Shimmer Palette und ein paar Pinsel.

Christinaa
14.02.2011, 12:09
Ich habe von Zoeva das Very Croc Pinsel Set, sowie diverse Einzelpinsel. Die Lidschattenbase und Paletten Nude, warm Shimmer, Metallic Stones und backed Marmor.

Ich bin mit allem suuuper zufrieden. Die Pinsel sind einsame Spitze, habe auch diverse Pinsel von MAC und ich kann nicht sagen das die Zoeva Pinsel im vergleich zu denen von MAC gar nichts taugen und ich glaube wirklich das ich mir nicht unbedingt die Pinsel von MAC oder Da Vinci gekauft hätte, wenn ich schon die von Zoeva gehabt hätte.

sourire.vintage
14.02.2011, 14:31
Hat einer von euch Erfahrungen mit der Lieferdauer? Wann kann man ungefähr mit seiner Ware rechnen, wenn man in DE wohnt?

Und: Bekommt man, nach der Bezahlungsbestätigung (ich habe via PayPal bezahlt) nochmal eine Versandbestätigung?

Danke schonmal! =)

Hach, ich bin schon ganz hibbelig und voller Vorfreude! :shoppen:

Christinaa
14.02.2011, 15:26
Also die Lieferdauer ist sehr kurz. Wird mit UPS geschickt und lass mich lügen, bei mir hat es 1-2 Tage gedauert. Ich habe mich auf der Seite angemeldet und habe so unter "Mein Konto" die möglichkeit alles zu sehen, also auch wann das Paket verschickt wurde...wenn ich mich recht erinnere kam aber auch eine Mail!

Maus
14.02.2011, 16:22
Also ich habe die 80 Shimmer Palette von Zoeva,und finde sie Klasse.
Die Farben sind alle sehr gut pigmentiert.
Als nächstes werde ich mir wohl das Bamboo Set kaufen.Bin schon soo lange am überlegen es zu bestellen xD.

sourire.vintage
14.02.2011, 22:33
Ah!
Just flatterte die Bestätigungsmail für den Versand rein und erfreut konnte ich lesen, dass meine Lieferung schon morgen voraussichtlich ankommt!
Seeehr schön! =)

DeeDee
04.03.2011, 11:30
Ich liebe liebe liebe die Nude Palette!
Die benutze ich fast jeden Tag.Da haben teils auch soooo einen schönen Schimmer!*verliebtbin*

Hast du die normale Nude Palette oder die Nude Shimmer Palette?

Bloupi
04.03.2011, 12:26
Hast du die normale Nude Palette oder die Nude Shimmer Palette?

Ich hab die Nude Palette.:thumbsup:

Die Nude Shimmer gibt's übrigens bis zum 8.März ab einer Bestellung von 35,-€ (ohne Versand) gratis mit dazu!

Aktionscode lautet NUDESHIMMER

15,-€ geschenkt!!!

DeeDee
04.03.2011, 12:46
Oh, wie geil, danke für den Tipp!

Bloupi
04.03.2011, 13:25
Oh, wie geil, danke für den Tipp!

Könnte mich in den Poppes beißen das ich gerade erst Pinsel und die Warm Shimmer Palette bestellt habe... :-/

DeeDee
04.03.2011, 14:35
Ich hab vorhin die Nude Palette und die Cold Shimmer Palette und den Smokey Eyes Pinsel bestellt... so kam ich auf 35,90 und konnte die Nude Shimmer "abgreifen"...! :thumbup: Ich bin so gespannt!

Rea
04.03.2011, 17:15
Ich hab die Nude Palette.:thumbsup:

Die Nude Shimmer gibt's übrigens bis zum 8.März ab einer Bestellung von 35,-€ (ohne Versand) gratis mit dazu!

Aktionscode lautet NUDESHIMMER

15,-€ geschenkt!!!

Argh, und ich hab kein Geld übrig :D Macht Zoeva solche Aktionen öfter mal?

Engelchen22
04.03.2011, 17:25
Wenigstens eine Leidensgenossin, geht mir auch so, es ist zum Grün-und-Blau-Ärgern! :mad:

schoOokoOo
04.03.2011, 18:52
Argh, und ich hab kein Geld übrig :D Macht Zoeva solche Aktionen öfter mal?

immer zum frauentag
letztes jahr waren glaub ich die rouge paletten billiger oder versandkostenfrei oder sowas :D

Bloupi
04.03.2011, 19:54
Wenn man bei Facebook angemeldet ist lohnt es sich den "Gefällt mir"-Button bei der Zoeva-Seite zu drücken.:D
Da gibt's immer direkt alle News und Aktionen.

Nachbarskatze
04.03.2011, 20:48
Hab die Aktion in nem Blog gesehen und dachte erstmal "oah näh, jetz muss ich wieder was bestellen"...weil ich grad erst bei cherry culture und shades of pink bestellt hab, aber egal :) hab schon lang mit der nude shimmer geliebäugelt und für lau nehm ich sie definitiv mit!
Meine Bestellung:

227 Soft Definer
108 Face Artist
228 Crease
Single Eyelashes
Pure Glam Pigment Cafe Royal
Pure Glam Pigment Goldiva
Cream Eye Liner Screen Queen

War eigentlich bei 13 Produkten aber hab dann mal strikt reduziert, sodass ich auf 35,20€ kam :)

Kati2002
06.03.2011, 10:54
Ich überlege auch zu bestellen, aber ich weiß nicht recht. Mag eigentlich kein Schimmer und weiß nicht, ob es sich dafür lohnt, mehr als 35 € auszugeben...

Maus
06.03.2011, 15:55
Ich bin auch am überlegen mir was zu bestellen.:D
Finden würde ich sicherlich was und dann noch die Nudepalette gratis dazu.
Da muss ich unbedingt schnell bestellen.:naegel kauen:

Hat jemand vllt Erfahrungen mit dem Very Croc Set und dem Bamboo Set gemacht?
Ich kann mich zwischen den beiden nämlich nicht wirklich entscheiden.;)

SunnySecret
06.03.2011, 16:22
Wähhhhhhhh, ich könnte echt heulen. Letzte Woche wurde auf dem Flughafen mein Koffer verschlampt. Darin waren zwei Zoeva Pinsel aus dem günstigen Set. Ich mochte die total gerne (Puder und schräger Rougepinsel), und einzeln kann man die ja nicht nachbestellen. Das hat mich echt angeranzt, denn mit der Qualität bin ich wirklich super zufrieden gewesen. Möchte aber jetzt ungern die teuren Einzelpinsel nachbestellen. Echt ätzend. Hab mir dann auf die Schnelle was aus der Drogerie geholt und ärgere mich jetzt noch mehr darüber, was für Schrott einem heutzutage angedreht wird *ningl* ... Mal gucken, was ich mir jetzt als gescheiten Ersatz besorge.

sourire.vintage
06.03.2011, 16:27
Ich habe neulich das Bamboo (für mich) und das Very Croc Set (für eine Freundin) bestellt und wir sind unglaublich zufrieden. Tolle Qualität, haben auch nach nun mittlerweile mehrmaligem Waschen keine Haare verloren, sind schön weich und top im Umgang.

Nun bestelle ich mir wohl einfach bis zum achten noch ein paar von den Geleyelinern - wollte sowieso welche haben. Und noch den Kabuki, den Fine Liner und eventuell nen Smuger - mal schauen. =)

Die Warm Shimmer hat mich sowieso interessiert.

seventhFebruary
06.03.2011, 20:30
Ich habe vorhin auch bestellt ... natürlich wegen der Palette :D

Metallic Stones Palette
Pigmente in Zen & Cool Jazz
Flawless Cover Brush
Lip Crayon in Malibu Peach

Und ich freue mich tierisch drauf :schminken:

Shay
06.03.2011, 22:53
Hach, ich würde auch so gerne bestellen, aber eigentlich ist es gerade diesen Monat etwas knapp bei mir. Und im Grunde bräuchte ich auch nur ein Pinselset... ich würde wohl nicht mal auf die 35€ kommen *seufz* ach mann... das ist doch zum Mäuse melken.

Ach... was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Nude und der Nude Shimmer? Sind die Lidschatten in der Nude matt?

Nachbarskatze
07.03.2011, 09:29
Ich bin auch am überlegen mir was zu bestellen.:D
Finden würde ich sicherlich was und dann noch die Nudepalette gratis dazu.
Da muss ich unbedingt schnell bestellen.:naegel kauen:

Hat jemand vllt Erfahrungen mit dem Very Croc Set und dem Bamboo Set gemacht?
Ich kann mich zwischen den beiden nämlich nicht wirklich entscheiden.;)

Croc soll nicht so gut sein aber das Bamboo hatte ich..noch das alte ohne den tolle Verblendepinsel...also finde den Puder und Rougepinsel gut ansonsten brauch man sie nicht

Nachbarskatze
07.03.2011, 09:37
Hach, ich würde auch so gerne bestellen, aber eigentlich ist es gerade diesen Monat etwas knapp bei mir. Und im Grunde bräuchte ich auch nur ein Pinselset... ich würde wohl nicht mal auf die 35€ kommen *seufz* ach mann... das ist doch zum Mäuse melken.

Ach... was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Nude und der Nude Shimmer? Sind die Lidschatten in der Nude matt?

jep genau :) sind matte lidschatten bei der Nude Palette

Shay
07.03.2011, 10:16
Oh cool, danke :D Vielleicht sollte ich mir die doch bestellen. Ich habe bisher keine matten Lidschatten und benutze derzeit eigentlich nur Nudetöne.

Ich habe schon überlegt, einfach einen Gutschein zu kaufen, den kann man dann später einlösen ;) Was natürlich das Geldproblem nicht verkleinert *seufz* Na ja, bis morgen kann ich ja noch nachdenken ;)

seventhFebruary
07.03.2011, 11:02
Croc soll nicht so gut sein ...

Ich habe das Very Croc Set und bin mehr als zufrieden! Eine riesige Auswahl an Pinseln mit hervorrangender Qualität!

Ich habe schon überlegt, einfach einen Gutschein zu kaufen, den kann man dann später einlösen ;)

Funktioniert aber nicht in Kombination mit der Gratispalette

Shay
07.03.2011, 11:12
Funktioniert aber nicht in Kombination mit der Gratispalette

Mhh, ich hatte eben testweise einen im Warenkorb und habe den Code eingegeben und er hat mir rausgeschmissen, dass der Gutschein übernommen wurde.

Bloupi
07.03.2011, 13:53
Die Nude Palette hat aber nicht nur matte Töne!!
Es sind auch einige mit Schimmer und Glitzer dabei!

Kein starker Schimmer (wenn ich sie mit meiner Warm Shimmer Vergleiche) aber es sind halt wirklich nur ein paar wirklich richtig matt!

Wenn man auf der Seite mit der Vergrößerung über das Bild geht kann man das recht gut erkennen.

VanyBee
08.03.2011, 11:45
Ich hab auch die Nude Palette und da sind sogar recht viele Töne schimmerig. Bei manchen sogar richtige Glitzerpartikel, wie Bloupi schon sagt. :)
Allerdings find ich das völlig in Ordnung. Nude heißt ja nicht immer gleich komplett matt, es geht ja mehr um die Farbtöne. :)

seventhFebruary
09.03.2011, 12:31
Meine Bestellung kam heute morgen :verliebt:

DeeDee
09.03.2011, 15:40
Meine 3 Paletten kamen gestern...! :verliebt: Wobei ich sagen muss, dass Nude und Nude Shimmer sich schon verdammt ähnlich sind... auch was den Shimmer-Grad der meisten Töne angeht.

princess20
09.03.2011, 19:42
Ich habe die Warm Schimmer Palette von Zoeva und die ist richtig klasse, ich bin mehr als zufrieden vor allem von der vielfalt der Farben. Einfach nur toll *.*

Kassandra
17.03.2011, 17:09
Hey!

ich habe heute mein päckchen aus der Aktion vom 8. März bekommen, u.a. auch die Nude Shimmer Palette. Die Farben sind sehr schön und auf den ersten Blick auch gut pigmentiert, aber was mich sehr stört: Die Verpackung, also der Boden in dem die einzelnen Lidschatten drin sind, ist seeeeeeeeeehr billig.
Er ist nicht fest, wie der Deckel und der Boden der gesamten Palatte, sondern festeres Plastik, was man auch biegen könnte...erinnert z.B. an den Boden in dem die einzelnen Toffifees immer liegen, nur schwaz und ein wenig fester.
In meiner 88er Palette, die ich schon länger habe, ist der Rahmen der Lidschatten so fest wie auch Deckel und Boden der gesamten Palette.
Wie ist das bei euch? Hat Zoeva am Material gespart, weil die Palette gratis war?

Liebe Grüße

schoOokoOo
21.03.2011, 21:08
ich bin ja sehr an den rouge palette interssiert
besonders an der sun power mit den bronzer und apricot tönen

wie sind die so?

DeeDee
22.03.2011, 08:55
Hat Zoeva am Material gespart, weil die Palette gratis war?

Also bei mir sind die Böden aller 3 Paletten so weich, also auch die der bezahlten. Ich find's aber nicht schlimm!

Jolie
22.03.2011, 21:36
Wie findet ihr die Pigmente von Zoeva?
Also die Farben sehen toll aus, aber wie ist die Qualität??

kasahara
24.06.2011, 08:24
Ich hab inzwischen drei Paletten von Zoeva, einige Pigmente, Pinsel, etc.
Was mir auffällt ist, dass ich für AMUs mit der Nude Palette regelmäßig Komplimente in meiner Schule bekomme. Also die Nude ist eigentlich ein Must Have für den Altag :)

Und als ich neulich mit der Cool Shimmer Palette verreist bin, da ich mich nicht für drei Einzelliedschatten entscheiden konnte, hab ich auch gleich zwei Freundinnen damit anfixen können (ganz unbeabsichtigt) obwohl sie mich erst für verrückt hielten, dass ich eine ganze Palette mitgeschleppt hab. Ich musste an dem Abend alle damit schminken.
Ich sollte Vertreter werden :D

zippo1993
01.07.2011, 12:36
Was mich echt interessieren würde wären die Cream Eye Linder, vorallem in der Farbe Water Lilies... hat da jemand zu Erfahrungen?

BambiOnFire
20.08.2011, 20:01
Hallihallo!
Habe vor demnächst eine Bestellung bei zoeva zu machen.
Hat den das Bamboo Pinselset? Wenn ja,wie ist es?
Hat jemand den weißen Cream Eye liner?
Hält der auf der Wasserlinie?

Chaosprinzessin
22.08.2011, 20:01
@bambi, ich tippe 50% der pinsel sind okay. ich finde, die einzel pinsel direkt von zoeva richtig gut. die liebe ich. ich würde dir die empfehlen.

moosmutzel88
23.08.2011, 16:15
ich hab das basicset, das aus 6 pinseln glaube besteht. find die pinsel richtig gut und werde mir demnächst noch den blenderpinsel dazu bestellen. überdies besitze ich die nude shimmer palette.. bei der ich es bereue nicht die schlichte variante gewählt zu haben ;) und die metallic stones palette, die eher für aufwendigere make ups zu gebrauchen ist! :) man muss vorher echt überlegen ob man eher schimmer trägt, auch im alltag oder nicht. das war m.E. mein Fehler ^^ Die Metallic Stones Palette ist echt gut, wenn man mal von jeder farbe etwas dahaben will!

Emigrate
23.08.2011, 17:24
der inhalt meines packerls =D:

Lip Crayon - Malibu Peach - 4.50€
Forever Eye Crayon - Candlelight - 4.50€
Cream Eye Liner - Secret Garden - 6.20€
122 Petit Stippling Brush - 7.20€
111 Flawless Cover Brush - 8.80€
Face Contour Palette - 14.95€
Metallic Stones Palette (leider ein Lidschatten zu Bruch gegangen ='( ) - 16.95€
Ultra Shimmer Palette - GRATIS
Soft Eye Kohl - Noir - GRATIS

hab euch schon was auf meinen blog gestellt =)

MilliVanilli
19.01.2012, 14:45
ich hab ein super grosses problem! ich hab mir ein pure glam pigment in der farbe "canella" bestellt, was heute ankam - ja nur leider kann ich das gute stück nicht benutzen weil der deckel einfach nicht aufgehen will! er bewegt sich keinen millimeter! hat hier irgendjemand sonst auch solche probleme mit den pigmenten gehabt oder vielleicht einen tip wie ich den deckel heute doch noch aufbekommen kann?

starling
19.01.2012, 22:22
Also ich frag mal blöd:
Die Folie die um den Verschluss ist hast du aber abgemacht ja? :D

Dann würde mir als erstes einfallen den Verschluss unter heißes Wasser (Leitung, so heiß wie geht) halten für etwa 15 Sekunden, mit nem Handtuch trocknen und sofort versuchen aufzudrehen...

Blumenfee
26.01.2012, 17:32
Ich habe die Metallic Stone Palette und finde sie sooo schön, sie ist sehr gut pigmentiert und die Farben schimmern ganz toll. Die Bamboos Pinsel (großes Set) sind auch super, ganz weich und flauschig. :)

Ricilicious
26.01.2012, 21:49
Ich hab 7 Paletten von Zoeva, ein Pinselset, 1 Lip Crayon, 1 Eye Crayon ... ja ich glaub das war's^^

blueflower
19.03.2013, 18:14
Hi leute,

stimmt es, das zoeva-produkte das gleiche wie buyinvoins.com-produkte sind?
oder sind das nur fälschungen?

freu mich schon auf eure antwort. :)

Cathy
20.03.2013, 09:41
Ich habe einige Sachen von Zoeva... :)

Pinsel, eine Nude Shimmer Palette, Mineral Blush, Pigmente und und und :) Und ich bin echt zufrieden!

Kristine
20.03.2013, 11:05
ich hab noch nichts von zoeva aber die pinsel hole ich mir bestimmt, vielleicht nicht in diesen jahr aber... :D

chanel1989
20.03.2013, 11:35
Ich habe mir am Wochenende drei Pinsel bestellt und bin schon sehr gespannt. Ich denke, dass die Sachen morgen ankommen.

Cassie
20.03.2013, 15:12
Von Zoeva selber hab ich das Bamboo Set und bin damit richtig zufrieden. Hab das Set seit ca. 2 Jahren und über die Hälfte der Pinsel leben :D noch und haben kaum ein Haar verloren.

Dann hab' ich noch die Nude, und eine Blush Palette, die habe ich aber über Ebay bezogen weil die da billiger sind. Die Pigmentierung und Qualität sind jedenfalls spitze.

Dina-Cadika
20.03.2013, 16:21
Von Zoeva selber hab ich das Bamboo Set und bin damit richtig zufrieden. Hab das Seit seit ca. 2 Jahren und über die Hälfte der Pinsel leben :D noch und haben kaum ein Haar verloren.

Dann hab' ich noch die Nude, und eine Blush Palette, die habe Ich aber über Ebay bezogen weil die da billiger sind. Die Pigmentierung und Qualität sind jedenfalls spitze.

Das Bamboo Set habe ich auch - und die Metallic-Stones Palette, die mag ich sehr gerne!

olja
11.09.2013, 15:21
Habe gerade gesehen, dass es Zoeva Pinsel auch bei Douglas gibt. Ich finde das eine gute Sache.

Just.a.dream
16.09.2013, 20:06
Ich habe die 88er warm Shimmer Palette, aber wirklich oft benutze ich sie nicht. Finde die Farben aber gut und man bekommt eine tolle Auswahl.

Dia
06.03.2014, 10:01
Ich habe von Zoeva den "Rock'n'roll Bride" Eyeliner und bin zufrieden mit ihm :) er könnte vielleicht etwas härter sein - aber sonst top

Bookbeauty
06.03.2014, 10:21
Von Zoeva hab ich einmal den 102 Silk Finish und zwei mal den 227 - Soft Definer :) bin super zufrieden!

Fraise
06.03.2014, 20:06
Ich habe das Bamboo Set vor Jahren bestellt und wollte mir in Zukunft ein paar weitere einzelne Pinsel kaufen und habe auch auf die Nude Palette ein Auge geworfen, höre von ihr aber nur schlechtes :/

Bookbeauty
06.03.2014, 21:39
Ich habe das Bamboo Set vor Jahren bestellt und wollte mir in Zukunft ein paar weitere einzelne Pinsel kaufen und habe auch auf die Nude Palette ein Auge geworfen, höre von ihr aber nur schlechtes :/

Es sollen übrigens neue Paletten auf den Markt kommen, ich würde mit dem bestellen etwas warten :D

Fraise
06.03.2014, 21:54
Es sollen übrigens neue Paletten auf den Markt kommen, ich würde mit dem bestellen etwas warten :D

Ui, das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, danke dir! :)

BBarbie93
06.03.2014, 22:32
Ja Leute, bestellt die Pinsel in Zukunft bei Douglas!
Da kann man durch die ganzen Rabattcodes etc so einiges sparen, Versand ist ab 25€ (darauf kommt man bei ner Pinselbestellung ja wohl :D) kostenlos und das Päckchen ist "übermorgen" da.
Als ich bei Zoeva selbst bestellt habe, hab ich mich doch sehr daran gestört, dass ich 2-3 Wochen zu warten hatte...Und das für ne Bestellung bei ner deutschen Firma

Bookbeauty
06.03.2014, 23:23
Ui, das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen, danke dir! :)

:) ich hab's auf ihrer Facebook Seite und dann noch auf Twitter gelesen, sind wohl mindestens eine Nude Palette und eine Smokey Eye Palette dabei!
Und ja, ich hab bei Zoeva so um 1 Woche Wartezeit gehabt -finde ich auch schon sehr langsam- und bestelle seit dem auch lieber bei Douglas :)

Fraise
07.03.2014, 10:10
:) ich hab's auf ihrer Facebook Seite und dann noch auf Twitter gelesen, sind wohl mindestens eine Nude Palette und eine Smokey Eye Palette dabei!
[...]

Danke, ich werde mal nachgucken! :)

DasWolli
07.03.2014, 19:58
Habe mehrere Zoeva Pinsel, mit denen ich allesamt sehr zufrieden bin. Überhaupt kein Vergleich zu den Drogeriepinseln vorher. Superweich, sie nehmen den Lidschatten hervorragend auf und geben ihn auch wieder ab (anstatt ihn zu schlucken).

Ich habe den 232 Classic Shader, den 142 Concealer Buffer (mein Liebling!), den 231 Petit Crease, den 230 Luxe Pencil (den weiß ich bei meinen kleinen Augen sehr zu schätzen), den 225 Eye Blender, den 234 Luxe Smoky Shader und den 238 Precise Shader (auch prima für kleine Äuglein).

Alle habe ich über Douglas bezogen – da sind sie zwar im Schnitt 30 Cent teurer, aber wie BBarbie93 schon sagte, schon ab 25 Euro gibts bei Douglas kostenlosen Versand, die Sachen sind am übernächsten Tag da, und bei Douglas gibt es eigentlich immer irgendwelche Rabattcodes. Ich kam da deutlich preiswerter weg, als wenn ich bei Zoeva direkt bestellt hätte.

Die Pinsel kommen übrigens alle in einem kleinen, wiederverschließbaren Kunststofftäschchen, die ich allesamt aufgehoben habe, weil, irgendwann verreist man ja auch mal, ne? :)

Lollipop
07.03.2014, 20:08
Leider gibt es bei Douglas nur Einzelpinsel und nicht die Sets, deshalb habe ich heute bei Zoeva direkt bestellt. Ich will nämlich einer "Noch-nicht-Pinsel-Nutzerin" das Bamboo Set als Grundausstattung schenken.

Bookbeauty
04.04.2014, 19:42
Ich hab jetzt die Naturally Yours Nude Palette von Zoeva in die Hände bekommen :)
Bin ganz begeistert!

Nathalie.
04.04.2014, 20:40
Hat jemand Erfahrungen mit dem luxe Prime Pinselset ? (:

Lima23
11.05.2014, 17:27
Ich find's auch voll cool, dass man jetzt auch Zoeva Pinsel im Douglas bekommt. :)
Ich habe mir den Zoeva 104 Buffer geholt und finde ihn sooo gut. Mit ihm bekommt man die Foundation richtig gut eingearbeitet. ;)