PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsfeile???

Xenia
25.07.2010, 23:50
Hallo an alle da Drausen :)
Ich bin auf der Suche nach einer guten Feile,
könnt ihr mir bitte helfen ?

ine-manu
26.07.2010, 10:18
Für was benötigst du denn die Feile? ;)

Zum Kürzen, zum Formen, zum ...?

Also ich benutze für minimales Kürzen ("richtig" kürzen tu ich mit der Nagelschere, auch wenn man das nicht sollte, aber ich feile nicht nen halben cm runter...) und Formen nehme ich eigentlich immer eine Glasnagelfeile :yes:

zum Buffern/Polieren, etc. probiere ich gerade die 6in1 Nagelfeile von P2 aus, bis jetzt bin ich damit auch zufrieden :yes: Mal schauen wies weitergeht :)

miutiful
27.07.2010, 10:50
Ich benutze zurzeit supergern diese 6-in-1-Feile von essence (hat um die 2-3€ gekostet!) Damit komm ich gut zurecht und man hat alles zur Hand :)

Und für unterwegs (falls mal etwas einreißt oder so) habe ich die cherry-Feile von essence für 95cent :)

Xenia
27.07.2010, 22:37
Danke :blumen: werde mir eine von beiden auf jeden Fall zulegen !

Sterntaler
28.07.2010, 00:01
Huhu,

ich benutze seit Jahren die 4in1 Nagelfeile von essence. Also immer neue Teilchen. ^^
Eine Seite zum Kürzen, eine zum Glätten, eine zum Vorpolieren und eine für Hochglanz.
Benutze ich aber immer nur für die Nagelkanten, werden damit super versiegelt. Und spottbillig ist sie auch.

Ich komme mit den flachen Feilen viel besser zurecht als mit diesen dicken Dingern. Da bekomm ich wirklich nen Krampf in der Hand.

VLG

Sahnedrops
28.07.2010, 16:40
Ich hab so eine 4 in 1 Feile von Fing'rs :)

und eine Polierfeile von Wikinson, die aber schon älter ist

Silverstar
29.07.2010, 17:08
Bei DM gibts so ne Nagelserie von P2. Bei denen liegt auch so ne 6-in-1 Feile.
Die find ich super.

Hab ich mir jetzt schon mehrmals nachgekauft. Man kann super kürzen und formen und vorallem polieren :)
Blöd ist nur, dass sich die "Felder" relativ schnell abnutzen.

Darum hab ich immer noch ne ganz normale Metallfeile von ebelin hier, die ich zum kürzen wirklich gut finde.

Viele schwärmen ja von Glasfeilen, damit kann ich persönlich garnix anfangen.

agnetha.
30.07.2010, 21:03
Ich benutze die Glasnagelfeile von Rossmann, ich habe damit meine Nägel gefeilt und keine Splitter, gar nichts. Mit einer Sandpapierfeile habe ich total schreckliche Splitter und komme gar nicht damit klar. Ich werde nur noch Glasfeilen benutzen. :thumbup:

Xenia
31.07.2010, 00:06
Viiieeelen Dank für eure Empfehlungen !:blumen:
Hat mir sehr geholfen und ich habe mich sehr gefreut.
Hoffe es kommen noch ein Paar dazu :)

Lumi
01.08.2010, 14:18
Ich habe auch eine 6in1 Feile, aber meistens benutze ich zum feilen meine Glasnagelfeile, weil meine Nägel damit nicht so sehr splittern.

HLBeautyqueen
01.08.2010, 14:23
Ich benutze die 4in1 Feile von essence, die entspricht so ziemlich den Feilen von Ricarda M aus der Ruby Crystal Reihe, da mir auf dauer zu teuer waren habe ich diese günstige alternative gefunden und bin damit rundum glücklich, vor allem der Preis von 1,95 ist ein echtes schnäppchen.

Sahnedrops
01.08.2010, 16:44
Was ist denn an einer Glasnagelfeile so besonders anders als bei einer normalen?^^

Lulu
01.08.2010, 17:11
Was ist denn an einer Glasnagelfeile so besonders anders als bei einer normalen?^^

Sie sind schonender, die Nägel splittern nicht mehr so schnell, man versiegelt den Nagel gleichzeitig, vorrausgesetzt man feilt richtig (außerdem sehen die auch ziemlich schön aus, da die meisten Glasfeilen so nen bunten Farbverlauf haben :D). Ich hatte die von essence, die fand ich am Anfang wirklich toll. AM ANFANG. Schon nach 2mal benutzen sieht man starke Abnutzungen, das heißt, dass die Glasfeile nur beschichtet ist. Also nicht zu empfehlen...Schade eigentlich.

Ich bin auf der Suche nach einer langlebigen Glasfeile und nich sone Fake-Glasfeile wie von essence ;D. Kann mir jemand eine empfehlen? Von ebelin gibts ja welche, die kosten glaub ich um die 4 € aber ich hab Angst, dass die wieder so eine wie von essence ist.

kampfgnome
01.08.2010, 18:42
Sie sind schonender, die Nägel splittern nicht mehr so schnell, man versiegelt den Nagel gleichzeitig, vorrausgesetzt man feilt richtig (außerdem sehen die auch ziemlich schön aus, da die meisten Glasfeilen so nen bunten Farbverlauf haben :D). Ich hatte die von essence, die fand ich am Anfang wirklich toll. AM ANFANG. Schon nach 2mal benutzen sieht man starke Abnutzungen, das heißt, dass die Glasfeile nur beschichtet ist. Also nicht zu empfehlen...Schade eigentlich.

Ich bin auf der Suche nach einer langlebigen Glasfeile und nich sone Fake-Glasfeile wie von essence ;D. Kann mir jemand eine empfehlen? Von ebelin gibts ja welche, die kosten glaub ich um die 4 € aber ich hab Angst, dass die wieder so eine wie von essence ist.

Ich kaufe meine immer in der Apotheke. Die sind i.d.R. ziemlich gut bzw. ich habe noch nie so eine wie du sie beschreibst erwischt bzw. es zumindest nich gemerkt :)

Sahnedrops
02.08.2010, 15:22
Ich war heute mal kurz im DM drin und hab mir so eine Glasfeile (ebelin) mal angeschaut^^
Hat fast 4€ gekostet und hinten stand drauf das man die unterm Wasserhahn halten soll nachdem man die benutzt hat :confused:

Lulu
02.08.2010, 15:30
Ich war heute mal kurz im DM drin und hab mir so eine Glasfeile (ebelin) mal angeschaut^^
Hat fast 4€ gekostet und hinten stand drauf das man die unterm Wasserhahn halten soll nachdem man die benutzt hat :confused:

Jup, zur Reinigung. Danach einfach trocknen lassen.
Hast du sie schon ausprobiert? Ich hoffe doch, dass die nicht nur beschichtet ist, sondern eine richtige Glasfeile ist. Bei meiner essence waren dann so Kratzer drin, wo es ganz glatt war.

ine-manu
02.08.2010, 15:31
Ja, Sahnedrops, unter den Wasserhahn halten um den Nagelstaub aus der Feile zu lösen ;)

Sahnedrops
02.08.2010, 15:32
Jup, zur Reinigung. Danach einfach trocknen lassen.
Hast du sie schon ausprobiert? Ich hoffe doch, dass die nicht nur beschichtet ist, sondern eine richtige Glasfeile ist. Bei meiner essence waren dann so Kratzer drin, wo es ganz glatt war.

nee ich hab sie mir nicht gekauft ;)

Komisch, bei anderen Feilen steht sowas nicht drauf^^

xoxori
07.08.2010, 17:48
An meine Nägel kommen auch nur noch Glasfeilen! Sie sind stabil, leicht zu reinigen, heben i.d.R. ein Leben lang und sind auch sehr effektiv. Sollte ich mal ne längere Zeit vergessen zu haben meine Nägel nachzufeilen, kann ich damit auch ohne Probleme 0,5cm kürzen.

und das sie schonend sind, muss ich ja nicht mehr sagen ;)

JuLe-iSt-CooL
23.08.2010, 17:52
Ich finde ja die 6 in 1 Feile von p2 total toll, hab sie mir auch shocn einmal nach gekauft.
Ich finde es einfach klasse, wenn man nicht noch extra eine Polierfeile usw. braucht.

__________________________________________________ _

Schaut doch mal hier vorbei:

Mein Blog (http://alleswasbeijulepassiert.blogspot.com)

AnnaS
23.08.2010, 17:56
Ich finde ja die 6 in 1 Feile von p2 total toll, hab sie mir auch shocn einmal nach gekauft.
Ich finde es einfach klasse, wenn man nicht noch extra eine Polierfeile usw. braucht.

__________________________________________________ _

Schaut doch mal hier vorbei:

Mein Blog (http://alleswasbeijulepassiert.blogspot.com)

Ja die finde ich auch sehr gut. Hab mir aber nun die 6 Feile von essence gekauft und finde die noch einen Tick besser, weil bei der die Feilenblätter nicht abgehen an den Seiten :)

cat
28.08.2010, 23:02
Bisher habe ich immer die 6in1 von essence gehabt, die ist inzwischen aber schon fast abgenutzt, werde mir die aber wohl nachkaufen oder die von p2.
Durfte für pinkmelon ja auch die fingrs glasnagelfeile testen, aber das ist irgendwie nichts für mich. krieg da irgendwie ekelanfälle wenn ich höre wie die nägel über die raue glasfläche gerieben werden...brr

hollywhat
29.08.2010, 09:39
Ich hab die Glasfeile von Fingr's und ich liebe sie!

Ielay
29.08.2010, 11:53
Glasnagelfeile von LOOK by Bipa und 6-Phasen-Bufferfeile von Essence (gab's mal um 0,95 Cent).

Engelchen22
29.08.2010, 12:10
Glasnagelfeile von LOOK by Bipa und 6-Phasen-Bufferfeile von Essence (gab's mal um 0,95 Cent).

WOW, das ist ja extrem billig, nicht mal 1 Cent?! :lol:

pia101
29.08.2010, 12:13
Ich hab mir vor nem Jahr oder so eine Nagel Feile aus dem Urlaub mitgebracht...
Das ist so eine mit 4 verschiedenen Seiten, und ich liebe sie weil:
1. Sie die Nägel nicht brüchig macht,
2. die Nägel hinterher richtig schön glänzen
3. sie immer noch nicht abgenutzt ist :clapgirl::clapgirl::clapgirl::clapgirl:
So eine kann man glaube ich auch in Deutschland kaufen...

Ielay
29.08.2010, 12:46
WOW, das ist ja extrem billig, nicht mal 1 Cent?! :lol:
Haha, erwischt. 95 Cent natürlich. :)

Engelchen22
29.08.2010, 12:57
Geht die denn aus dem Sortiment oder wieso war die reduziert??

Ielay
29.08.2010, 13:04
Geht die denn aus dem Sortiment oder wieso war die reduziert??
Bei der letzten Sortimentsumstellung im März waren ziemlich viele Nagelsachen auf 0,95 Euro reduziert. Rausgegangen ist aber nichts davon und jetzt kosten sie wieder so viel wie vorher. Hab mir damals ein paar Feilen und so Nagelpflegestifte geholt.

Juliuschka
29.08.2010, 13:44
Ich habe eine Feile von Douglas, weiß aber leider nicht, ob sie eine genaue Bezeichnung hat. Allerdings habe ich sie nun schon über 2 Jahre und werde mir demnächst eine neue zulegen, weil die alte schon relativ abgenutzt ist.

Mya
29.08.2010, 14:01
Ich benutz die Feile von essence, 6 in 1 und bin sehr zufrieden! Kann auch die Feile von P2 empfehlen.

BimbinaLove
29.08.2010, 14:39
Ich benutze dir Ebelin Anti Splitt Feile und ich finde sie eigentlich ganz gut werd mir aber mal eine Glasfeile anschauen :rolleyes:

Amanda
29.08.2010, 15:55
ich hab die Feile von P2 mit den 4 Phasen. Hab sie auch damals im Grabbelkörbchen gekauft. für 95 cent. Aber die gibts dennoch im Sortiment. Vielleicht haben sie das Design geändert und sie war deswegen so günstig?

Pagira
29.08.2010, 16:49
Also ich hab diese Mini Cherry Feile von essence, sie riecht zwar nicht nach Kirsch wie draufsteht, aber sie hat ne gute grobe und ne schöne feine Seite ;)

Lulu
05.09.2010, 17:27
Ich hab mir letzens die Glasfeile von der Rossman Eigenmarke gekauft (for your beauty) und ich kann sie nicht empfehlen. Die hat nur eine Seite zum feilen und die andere ist glatt! Weiß noch nicht, ob sie nur beschichtet ist wie die von essence, da ich sie erst 2 mal benutzt habe. Aber für 4€ hätte ich mir auch die von ebelin kaufen können, die hat 2 Seiten zum feilen (nur hatten die in der Stadt kein dm).

Diniweeni
25.09.2010, 15:00
Mein Favorit ist die Loop Feile aus dem neuen Essence-Sortiment, die feilt meine Nägel, ohne dass ich groß darauf achte, in die -für mich- perfekte Form (Abgerundet-Eckig) :thumbup:

lilahi
07.10.2010, 19:22
Mein Favorit ist die Loop Feile aus dem neuen Essence-Sortiment, die feilt meine Nägel, ohne dass ich groß darauf achte, in die -für mich- perfekte Form (Abgerundet-Eckig) :thumbup:

ich find die wellen zwar cool aber das teil an sich recht schrottig. hm :)

Diniweeni
07.10.2010, 19:34
ich find die wellen zwar cool aber das teil an sich recht schrottig. hm :)

ein riesen manko hat die feile T_T sie nutzt sich EXTREM schnell ab -.-
das ist mir leiderer erst vor kurzem aufgefallen...

oooliesaooo
13.10.2010, 12:13
ich bin sehr zufrieden mit der 6 in 1er Feile von Essence, so brauche ich nicht zu mehreren zu griefen und das Preis Leistungverhältnis ist auch super.

ferni
13.11.2010, 16:42
Hi Mädels!

Joa, oben steht halt schon meine Frage: Welche Nagelfeilen benutzt ihr? Ich selbst hab' nur so ein Ding mit einer rauhen und einer feinen Seite. Da das aber nur so ein "billig-Ding" ist sag' ich jetzt mal, kann ich leider irgendwie nicht feststellen welche Siete denn die rauhe und welche die feine Seite ist. Fühlen sich beide gleich für mich an. Meint ihr es reicht, wenn ich mir einfach eine aus'm DM kaufe?

Wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet!

Viele Grüße

ferni
14.11.2010, 19:31
Hallo noch mal,

noch kurz 'ne Frage: man kann also alles mit der 6 in 1 Nagelfeile von Essence alles machen, ja? Also kürzen, polieren u.s.w. ?

Joni
17.11.2010, 15:59
Hallo noch mal,

noch kurz 'ne Frage: man kann also alles mit der 6 in 1 Nagelfeile von Essence alles machen, ja? Also kürzen, polieren u.s.w. ?

Ja. Ein Wunderwerk.

Step 1: Kürzen
Step 2: formen
Step 3: ausgleichen
Step 4: reinigen
Step 5: glätten
Step 6: polieren

Danach glätzen die Nägel wie Speck. Echt ein Wunderwerk das Teil. Ich hab die mal für 95 Cent bekommen. Werd mich jetzt aber auch nochmal mit 2 Stück eindecken. Ich nutzt die auch schon ewig.

ferni
19.11.2010, 15:18
Super, danke für's helfen! Wenn ich morgen in der Stadt bin werd' ich mal danach schauen.

Schönes Wochenende euch allen!!!!! :)

de-ixis
18.12.2010, 14:16
Ich benutze immer eine Glasnagelfeile- ich glaub, der Hersteller ist da egal (meine ist aus der Apotheke). Ist ein angenehmeres Gefühl als die normalen Feilen und soll die Nägel anscheinend verschließen.

minnie
29.12.2010, 20:55
Also, da kann ich dir eine Pfeile von dm empfehlen, die sich "Profinagelpfeile" nennt( sie hat eine raue und eine etwas feinerer Seite)
Ich glaube sie kostet etwa 1, 50 euro.

Clari
29.12.2010, 21:20
ich hab jetzt auch eine glasnagelfeile zu weihnachten:) von wow london glaub ich. ist wirklich seehr gut! :D

principessa
31.12.2010, 11:31
Viiieeelen Dank für eure Empfehlungen !:blumen:
Hat mir sehr geholfen und ich habe mich sehr gefreut.
Hoffe es kommen noch ein Paar dazu :)

ich habe eine glas-feile sie ist aus der drogerie. leider weiss ich die marke nicht (steht nicht drauf) denn ich habe sie zu weihnachten bekommen
aber ansonsten kann ich dir die essence loop feile empfehlen! die ist auch ganz gut!!

KiSu
31.12.2010, 14:26
Ich hab eine Glasfeile von "fing'rs". Ich hatte auch mal die 4in1 feile von denen (gabs im müller immer für 1€) aber die haben sie jetz nich mehr :(

Seraphin
03.02.2011, 17:35
Ich habe die Expert file für weiche nägel von p2 und die ist wirklich super und auch sehr erschwinglich ich glaube 1,70 hat sie gekostet. :feil:

xXLauraXx
04.02.2011, 09:40
Ich habe mir vor kurzem die Glasfeile von Wilkinson geholt. Kostet um die 6€.
Ich habe sie zwar direkt zerbrochen (-.-), aber da kann die Feile ja nix für....
An sich ist die super, geht immer mega fix das feilen.
Auch kürzen, wofür ich sonst immer ne Schere genommen hätte, geht fast genauso schnell und viel präziser.

Von diesen Polierfeilen halte ich aber garnichts! Die machen die Nägel nur kaputt!
Das Risiko zu viel abzutragen in der "Polierwut" ist mir viel zu groß!

Liebe Grüße
Laura

CheshireCat
05.02.2011, 15:49
Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag die LE-Pfeile von Alessandro bekommen (mit dieser schönen Spitze drauf) und die ist wirklich klasse ^-^ Kann ich sehr empfehlen ^-^

steeeffi
06.02.2011, 21:13
ich habe eine von Rossmann. Kein Plan wie die heißt oder so.. aber die ist Rosa mit so Blumen drauf. ich finde die sehr gut weil die nicht zu porös ist und gut die Kanten zurecht feilen kann. Da ich auch Probleme mit Rissen in den Nägeln habe. Vielleicht hilft dir das ein bisschen. :) :**

ArwenAbendstern
06.02.2011, 22:34
ich bin sehr zufrieden mit der glasnagelfeile von ebelin allerdings muss ich sagen, dass das versprechen, dass sie sich von selber immer nachschleifen und deshalb keinen verschleiß haben (so habe ich das zumindest immer gehört) nicht halten können...so nach 2-3 monaten sind die auch am ende...aber dafür finde ich 2€-3€ in ordnung...und meine nägel sind dadurch viel gesünder...

lilahi
26.02.2011, 12:49
Ich bin mit der Glasnagelfeile nicht zurecht gekommen und nutz jetzt die grüne von p2 für weiche Nägel :)

connychaos
26.02.2011, 13:27
Ich habe schon viele Feilen ausprobiert und bin mit einer Glasfeile aus der Apotheke sehr zufrieden. Für Unterwegs habe ich immer eine Sandblattfeile von P2 in der Tasche.

OurJulyTatjana
26.02.2011, 18:33
Ich liebe die Bananenfeile von Bipa. Die ist zwar für Gelnägel, aber dafür kann ich ruckzuck meine Nägel feilen, schnell und einfach (: Kann ich nur empfehlen

Say
26.02.2011, 20:12
Ich hab ne Keramik Nagelfeile von bewell-balance.
Ich hab die mal auf einer Messe gekauft in som Nagelpflegeset (http://bewell-balance.de/shop/product_info.php?info=p70_Nailwonder-Komplett-Set.html&XTCsid=e694ca0eeb553e01fda409f676df1f53) Die ist super. Geht schnell, einfach und ist schonend.

Aber das ganze Set ist einfach der Wahnsinn :)

SandyliciousGirl
28.02.2011, 12:04
Ich liebe die Feilen von The Body Shop.
Mit Glasfeilen bin ich noch nie zuerecht gekommen.

princessaStrigoja
28.02.2011, 13:40
Ich benutze von essence die ''loop nail file''.
Ich finde die super:)

Say
28.02.2011, 19:58
Die hab ich mir heute auch gekauft und die 6in1 von Essence und die I love Berlin Feile ;)

queenie
16.06.2011, 14:31
Ich find die rosa 'Mineralfeile' von p2 super!

redcarpet
20.06.2011, 19:57
Ich benutze am liebsten die Glasnagelpfeile von Ebelin(gibts im DM, Preis ca 3,50€)

Sahnedrops
21.06.2011, 22:06
Ich hab eine Nagelpfeile von Fing`rs. Die ist toll :)

Aber ich liebe die Marke eh :D

Moonlight
01.07.2011, 20:43
Ich benutze die 6 in 1 Feile von p2. Die ist echt klasse! Zusätzlich habe ich noch eine Glasfeile für Zwischendurch und die ist echt empfehlenswert. Meine Mutter hat die früher immer gekauft und ich habe ihr jetzt einfach mal eine weggenommen ^^.

Joyce
01.07.2011, 20:46
Ich benutze am liebsten meine Nagelfeile von Alessandro, die ist echt super!

XxLaLaaxX
11.07.2011, 10:19
Ich benutze die gelbe von P2 für brüchige Nägel! Die ist echt toll :)

Annaliss
12.07.2011, 08:18
öhm ich nutze zum kürzen meistens einfache Sandblattfeilen die es in einem großen Set bei uns öfter mal für 1€ im Baumarkt gibt *hust*. Die sind dann in unterschiedlichen Größen und Körnungen dabei und somit hab ich auch welche für die Handtasche, wenn mal schnell Abhilfe von Nöten ist. Irgendwie sehe ich so gar nicht ein, da mehr Geld für auszugeben, wenn die genauso gut funktionieren wie andere teuerer. Nur zum buffern verwende ich derzeit die 3in1 von Essence, die ist eigentlich nicht schlecht. Eine Glasnagelfeile muss ich mir aber auch nochmal zulegen, da gibts bei uns in der Apotheke eine fürs Prämiumsystem, mal schauen was die so kann.

strawberry91
12.07.2011, 09:05
ich hab so eine glasnagelfeile aus dem DM......... die ist super :-)

princess20
12.07.2011, 10:03
Ich benutze die 6in1 Feile von P2, bis jetzt habe ich sie erst einmal benutzt, muss aber sagen das ich jetzt schon sehr zufrieden mit ihr bin. Nur ich habe halt bedenken das die Seiten nicht all zu lange so rauh bleiben zumindest die Seiten 3/4 nicht.

Sunshine2011
13.10.2011, 08:07
Ich benutze immer die Saphirnagelfeile von ebelin. Bei meinen Feilen muss immer so en "spitzes Ding" vorne dran sein. :D

LemonTea
01.11.2011, 10:50
Ich hab die 6in1 Profifeile von essence:

Die ist sehr gut und kostet nicht einmal 2Euro!

sternchen96
03.02.2012, 20:22
ich hab eine 3 in 1 feile von fingers und komm total gut damit zurecht :)

Bravia
06.04.2012, 14:57
Also ich hab die p2 6 in 1 Feile ebenfalls und finde, dass die allerhöchstens zum Polieren geeignet ist.. Empfehlen kann ich aber die oben genannte Glasfeile von Ebelin und dann benutze ich immer noch eine von Sephora Professional.. gibt es leider hier in Deutschland nicht mehr :(

bella1712
22.04.2012, 16:07
eine Glasfeile finde ich am besten, leider sind die auch immer etwas teurer :(

attentive.head
03.05.2012, 22:00
Glasnagelpfeile!
Ich finde die um einiges besser als andere Arten von Nagelfeilen.
Seit dem ich die habe möchte ich keine andere mehr benutzen, weil sie die Nägel gleichzeitig versiegelt.
Wichtig ist es aber, dass du immer von außen nach innen feilst. Also immer von beiden Seiten bis zur Mitte und nicht ganz durch und erst gar nicht hin und her.

redcarpet
05.05.2012, 21:56
Ich bevorzuge auch Glasnagelpfeilen. Sie verschließen die Nägel, schützen vor dem Splittern und sind sehr langlebig. Die Nagelpfeile von Artdeco kann ich aber auch empfehlen.

T4444
08.05.2012, 17:43
Ich benutze immer den 6in1 Buffer von p2, kürzen kann man damit zwar nicht so gut, muss ich aber meistens auch nicht, weil meine Nägel schnell einreißen bzw. abbrechen :(

audrey89
13.05.2012, 11:17
eine glasnagelfeile von wilkinson!

moewe267
22.05.2012, 06:09
Ich benutze am liebsten eine Glasnagelfeile.

LG
moewe267

OneOfThoseLillys
16.07.2012, 13:03
Die Glasnagelfeile von Kiko und für Glanz den 6 in 1 buffer von Essence

XxAlinexX
29.07.2012, 18:47
Ich hab eine von essence..die is wirklich super..:)

Seli
07.01.2013, 16:22
Ich habe eine Feile von p2 für brüchige Nägel. Die ist gelb. Die ist echt gut und nicht nur für brüchige Nägel geeignet :)

tinaX19
07.01.2013, 20:23
Für Naturnägel finde ich Glasfeilen ambesten und für Kunstnägel benutze ich gerne die festen 100/180

AnnaLena
14.01.2013, 15:13
Also ich benutze die Glasnagelfeile von ebelin. Die finde ich wirklich sehr gut und die kostet auch nicht über 3 €. :)

Skye
19.01.2013, 18:44
Hab momentan die Glasnagelfeile von ebelin. Die ist echt gut, nichts splittert. Aber ich hab keinen speziellen Liebling.

sunflowerfields
20.01.2013, 17:59
Ich liebe meine Glasfeile von Aldo Vandini! (war in einem Handpflegeset dabei) Hab auch die "Perfect Ruby Care File" von Ricarda M. , die ist auch ganz gut aber etwas rauer. Meine liebste Polierfeile ist die von p2

TheSunrayGirl
23.01.2013, 21:53
Die Feile die ich immer nachkaufe ist die essence 6in1 Bufferfeile. Ich benutze die nicht zum polieren, aber die Seiten 3 und 4 kann man benutzen, um den vorher gefeilten Nagel vorne zu glätten (damit nix störendes zum pulen dran bleibt). Kostet nur 1 Euro, und auch wenns nix für die Ewigkeit ist, die kostet ja nix :D

UnicornLover
24.01.2013, 13:34
Die Glasfeile von ebelin!:)

Blushaholic
25.01.2013, 21:10
Habe aktuell ein mir ein ganzes Handpflegeset von Seacrets (http://www.seacretspa.com/nail-care-collection) Minerals from the dead sea gegönnt, da ist eine Nagelfeile zum kürzen, ein Schleif-Polierstein, Nagelöl und eine Creme dabei.
Hat alles zusammen 35 € gekostet und ich bin sehr zufrieden damit!

Blushaholic
25.01.2013, 21:12
Glasnagelfeilen habe ich aufgegeben, die fallen mir ständig runter und gehen kaputt...

Fluttershy
25.01.2013, 21:26
Bisher gefällt mir die Glasfeile von for your beauty ganz gut, hab sie erst vor ein paar Tagen gekauft. :)

LilaLove86
09.03.2013, 12:50
Bisher gefällt mir die Glasfeile von for your beauty ganz gut, hab sie erst vor ein paar Tagen gekauft. :)

Genau die habe ich auch und finde sie super. Habe auch noch eine von Lacura (Aldi), die ist genauso gut, gibt es aber glaube ich nicht immer dort zu kaufen.

Miss_Dior
09.03.2013, 13:13
Ich bevorzuge mehrseitige Pfeile von dm.

SillyElly
22.08.2013, 22:40
Meine absolute Lieblingsfeile ist die Ebelin Spezialfeile Anti-Splitter. Ich weiß nicht, wie`s funktioniert, denn an meiner Feiltechnik und an meinen Gewohnheiten hat sich nichts geändert und trotzdem habe ich viel seltener eingerissene Nägel, obwohl meine Nägel weiterhin eher dünn und wenig elastisch sind. :feil:

Seli
23.08.2013, 10:00
Ich mag die p2 pocket file. Sie ist nicht so grob wie viele andere Feilen.

Nadine07
25.08.2013, 17:42
Eblin - Glasfeile :)

LG Nadine

Lilie
04.10.2013, 19:21
Ich benutze auch eine Glasfeile. Die halten wirklich lange und ich finde dass sie sanfter zu den Nägeln ist als herkömmliche Feilen! :feil:

rosepetal
05.10.2013, 15:12
Und noch mal die Glasfeile. Hab meine für 1€ gekauft und kann mich nicht beklagen.

miss_fortune
06.10.2013, 15:14
Ich benutze seit ungefähr zwei Jahren die Glasnagelfeile von for your Beauty, ich kanns mir gar nicht mehr ohne vorstellen.. :D Eine Wahnsinns-Feile, ich kann meine Nägel jetzt viel einfacher lang wachsen lassen, sie brechen nicht so schnell ab wie mit einer 'gewöhnlichen' Feile.

Derpina
06.10.2013, 15:27
+1 für die Glasfeile von for your beauty :D Nur, wenn ich viel wegzufeilen habe, greife ich eher zur Bananafeile von for your beauty, ich habe den Eindruck, damit geht es schneller.

Brianna
07.10.2013, 10:25
Die Bananenfeile von Essence ist für meine Gelnägel einfach super :thumbup:

Zanzy
09.10.2013, 10:19
Ich benutze die unlimited glass file von Anny. Seitdem ich diese Feile benutze, splittern meine Nägel nicht mehr so leicht ab und werden endlich mal länger *-*

honey185
04.11.2013, 20:01
ich benutze sehr gerne die glaspfeile von ebelin :) die hält bei mir auch schon relativ lange :)

BeByMoUzZz
06.11.2013, 09:21
Ich kann mich den andern nur anschließen die 6 in 1 Feile von ebelin ist echt Genial ich will sie nie wieder Missen und die Glasnagelfeile ist auch supi. Selbst wenn meine Nägel 3cm haben klappt des alles noch super

Cyhlwalda
06.11.2013, 17:16
Da ich von Glasfeilen immer Gänsehaut bekomme, bin ich vor nem halben Jahr auf eine Keramikfeile (die sich klangvoll Micro-Crystalle-Feile nennt) umgestiegen und ich liebe sie :thumbup:

Suppenhuhn
02.01.2014, 22:53
Kann mich den Glasfeilen-Liebhabern nur anschließen :feil:

Sonne
02.01.2014, 23:23
Die Glasfeile von Pfeilring finde ich super! Die feilt richtig was weg und ist trotzdem sanft zum Nagel. Mit der schaffe ich es sogar, nur in eine Richtung zu feilen! :)