PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grauer Nagellack

violett
25.07.2009, 23:25
zu welchem grauen nagellack könnt ihr mir raten? und wie findet ihr grauen nagellack? :rolleyes:

LG simi

Wolke
26.07.2009, 10:48
Hey du,
Meine Mutter hat sich letztens einen grauen von Artdeco gekauft, hatte ihn allerdings noch nicht drauf, aber so sah der super aus. Werde mir den in nächster zeit auf jeden Fall auch einmal schnappen und probieren. So in der Flasche sieht er echt klasse aus.

LG Jil

karunali
26.07.2009, 13:20
Soweit ich wei gibt es von basic (Schlecker) einen grauen Nagellack. Weiß aber nicht wie die Quali ist.

Mercury
26.07.2009, 14:06
Der graue von schlecker und der lilane daneben sollen die gleiche qualität besitzen. und der lilane bekommt von mir eine wertung von 0 sternen.
also nicht empfehlenswert.

Fitnessqueen
26.07.2009, 14:49
Ich hab mir letzte Woche einen von Nivea gekauft, in einer Miniflasche. Habe ihn noch nicht benutzt, aber berichte nächste Woche gerne mal.

cat
26.07.2009, 15:48
den von artdeco wollt ich mir freitag kaufen, war aber nur noch n tester da.
hab dann daneben so ne kleine box gesehen, wo ne miniflasche grauer nagellack drin war von "glam nails", gibs bei müller für 1,59€ und ist wirklich gut, deckt sehr schön beim ersten auftragen.

Marry
14.09.2009, 09:25
ich habe mir einen von esprit geholt aber er ist nicht matt und daher wohl eher silber als grau. Ich will unbedingt einen matten grauen würde es mit top coat von essie klappen? das neue was alle nagellacke mattieren soll?

Vermilion
14.09.2009, 12:37
Ich wollte auch seit langem einen Grauen haben. Und der neue von p² "elegant" ist genau passend. Übrigens 1,55 €

glotta
22.09.2009, 15:19
beyu hat einen wunderbar grauen. richtig grau-grau. nr. 322 bei douglas.

Nini
23.09.2009, 21:53
Slso ich hab mir vor 3 Wochen den grauen von Basic geholt (99 cent) bei Schlecker, der ist super! Der deckt gut und trocknet schnell. Kann ich nur empfehlen!

Caitlyn
07.10.2009, 21:38
ich hab den grauen basic mini lack für 0,99 euro vom schlecker. es ist ein dunkles grau, eher anthrazit und ich fands eher schwierig zu lackieren, ich fand den lack eher dünnflüssig und nicth so gut deckend, so dass ich 2 schichten lackiert hab ... hm. nee, bin nicht so ganz glücklich damit.

von artdeco hab ich bisher nur silbrige und metallic-anthrazitfarbene gesehen ... ich hab den hellgrauen zoya harley, den opi moon over mumbai, opi give me the moon, und paar selbergemischte.

du kannst dir, wenn du einfach nur grau ohne schimmer, glitzer etc haben willst, einfach eine flasche basic weiss (schlecker, 1,99 euro) und schwarz (ebenso) kaufen und miteinander mischen, bis du happy bist ;)

Wejda05
24.10.2009, 19:38
ich hab ein graues nagellack von make up factory, aber kann noch nicht viel dazu sagen. ich habe den noch nicht ausprobiert.

Rina
24.10.2009, 20:19
in der neuen moonlight le ist auch einer dabei...

starling
24.10.2009, 20:49
p2 color victim nr 209 "spacy"...der ist so richtig stahlgrau...so wie die eine mutantin aus x-men (der weiblche wolverine...die mit den nägeln..im comic heißt sie Lady Deathstrike:feil:)

Jeannie
24.10.2009, 23:23
p2 color victim nr 209 "spacy"...der ist so richtig stahlgrau...so wie die eine mutantin aus x-men (der weiblche wolverine...die mit den nägeln..im comic heißt sie Lady Deathstrike:feil:)

Genau so heißt sie auch im Film. ;)

misch
30.12.2009, 21:59
hab nen grauen ohne glitzer/schimmer von astor lacque deluxe in der farbe 597 vip grey. hat echt ne tolle farbe!! son dunkelgrau.
der soll bis zu 10 tage halten, aber bei mir warens nur 3 tage. find ich schade, besonders weil der 5 euro gekostet hat. ich denke da gibt es auch bessere billigere.

summertime
30.12.2009, 22:17
von Rival de Loop gibt es auch einen grauen Nagellack ,weiß jetzt allerding nicht die Nummer..

Sterntaler
30.12.2009, 22:35
Huhu,

von Orly gibt es nen tollen grauen Lack um den ich schon Wochen umherschleiche.

Nennt sich "Mirror, mirror" und ist ein echtes, geliges, cremiges Hell- bis Mittelgrau.

Hab mich heute beim Bestellen gegen ihn entschieden und trauere ihm gerade etwas nach. Dafür durfte bei mir "Pixie Dust" mit, weil er immer anders auf Swatches ausschaut und ich ihn live bewundern möchte. :D

Strawberryy
30.12.2009, 23:24
Ich will mir auch bald einen grauen kaufen sieht bestimmt richtig toll aus jetzt im winter aber ich muss mich gedulden hab grad erst wieder neue nagellacke gekauft ohh mann bin soo süchtig.... =(

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.

Jamie
05.01.2010, 17:08
ich hab einen grauen von basic und er deckt echt gut. meine schwester hatte ihn dann auf den nägeln und es sah super aus. :thumbup:

chocolatechipx3
05.01.2010, 17:15
jaa also bei schlecker gibts einen grauer und von p2 in 017 elegant,wobei der p2 einen leichten flieder farbenen stich hat:)

Chaosprinzessin
05.01.2010, 20:56
china glaze Recycle ist auch ein geiles grau :O :sabber:

Danny
05.01.2010, 21:05
china glaze Recycle ist auch ein geiles grau :O :sabber:

ey, das hast du doch von mir geklaut!!! :P
weil ich ihn dir vorhin geschrieben habe!! ;)

Lilia
05.01.2010, 22:24
Ich hab mir vor kurzem ein richtig tolles Grau von Yves Rocher gekauft. Das ist ein Mini-Nagellack von dieser Winter- Le. Es ist so ein schmutziges Grau, das fast ins Braun geht. Als ich letzte Woche bei Douglas war, hat mich die Kassiererin angesprochen, ob das ein Nagellack von ihnen sei. Auf dem Rückweg hab ich dann gesehn, dass bei dem Essie- Stand ein Lack stand, der wirklich exakt dieselbe Farbe hatte. War echt witzig.

Ich meine dieser Yves Rocher- Lack hätte 1.50 gekostet. Wenn ihr ihn noch findet, nehmt ihn ruhig mit! Er deckt gut und hat so ne tolle Farbe!

ine-manu
07.01.2010, 11:10
Chaosprinzessin
china glaze Recycle ist auch ein geiles grau :O

Danny
ey, das hast du doch von mir geklaut!!! :P
weil ich ihn dir vorhin geschrieben habe!!

Dem muss ich zustimmen :D

cat
07.01.2010, 20:30
Ich hab mir vor kurzem ein richtig tolles Grau von Yves Rocher gekauft. Das ist ein Mini-Nagellack von dieser Winter- Le. Es ist so ein schmutziges Grau, das fast ins Braun geht. Als ich letzte Woche bei Douglas war, hat mich die Kassiererin angesprochen, ob das ein Nagellack von ihnen sei. Auf dem Rückweg hab ich dann gesehn, dass bei dem Essie- Stand ein Lack stand, der wirklich exakt dieselbe Farbe hatte. War echt witzig.

Ich meine dieser Yves Rocher- Lack hätte 1.50 gekostet. Wenn ihr ihn noch findet, nehmt ihn ruhig mit! Er deckt gut und hat so ne tolle Farbe!

bin heute direkt mal losgelaufen um mir den anzugucken. genau so eine farbe hatte ich gesucht :) und gleich mal gekauft.
danke für den tipp!

Claro
09.01.2010, 14:42
Grauer Nagelack ???
Supper spitze ich mag so einen total gern ,..
ich hab ein von Rival de Loop

Stinnie
10.01.2010, 00:06
ich liebe grauen Nagellack ♥
ich hab meinen von Basic (:

Lilia
10.01.2010, 00:29
@ Cat

Kein Problem ich helfe doch gerne :) Der ist wirklich super, oder? Die Farbe ist einfach außergewöhnlich. Schade eigentlich, dass er so klein ist. ;)

Den von Basic mag ich leider gar nicht, ich finde der wird total streifig. Was tut ihr, die ihn habt, dagegen? Oder passiert das bei euch nicht?

CocosEngelchen
10.01.2010, 07:08
Ich habe mir letztens den grauen von Basic für 0,99 € gekauft und bin recht zufrieden damit, es gibt natürlich bessere Lacker aber der Lack deckt sehr gut und mit dem auftragen bin ich auch klar gekommen,er ist halt nur ein bisschen dünnflüssiger wie andere Lacke.
Wenn man den Pinsel ein wenig abstreicht, lässt sich der Lack ganz gut auftragen.

Danny
10.01.2010, 15:42
also ich hab mir jetzt gestern den china glaze - Recycle bestellt... hab ihn ja scho lang im auge gehabt.
wenn er da sein sollte (vllt in 2 wochen, weil aus USA), dann mach ich mal ein swatch :)

Vermilion
10.01.2010, 16:04
Den habe ich auch, da ich nach einem grauen Lack gesucht habe. Sieht super gut aus!

SunnySarah08
23.01.2010, 12:22
Ich hab einen Matten Grauen Lack von Rival de Loop Nr. 54 !

Katja
23.01.2010, 14:28
Huhu!
Ich habe einen dunkelgrauen Lack von Basic. Allerdings ist der von Auftrag, Deckkraft und Haltbarkeit her nicht so überzeugend. In ein paar Tagen wird mich aber hoffentlich meine Bestellung mit den Barry M Lacken erreichen:

http://2.bp.blogspot.com/_8D5qVf5VMxs/SeitZnAd1SI/AAAAAAAAGcI/n98tpIkR8hg/s400/barry-m-nail-paint-grey.jpg

Auf den "Mirror Mirror" habe ich allerdings auch schon ein Auge geworfen. Das ist so ein richtig schönes helles grau :D

Franzi
23.01.2010, 17:07
Der von P2 017 elegant ist schön :D

kostet nur 1,55€

Wenn er dir nicht gefällt, würde ich mal bei Artdeco oder so nachschauen, da gibt es sicher einen schönen;D

vivivw
29.01.2010, 14:22
Hab so'n Mini Lack von Basic in Grau,de is eig recht gut.

Danny
09.02.2010, 15:14
ich hab hier übrigens auch mal ein foto von meinem china glaze - recycle :)

ist so ein schönes matschgrau... keine ahnung, sieht klasse aus ;)

BioLiedschatten
11.02.2010, 16:29
der p2 elegant ist super

cherryflavour
27.02.2010, 11:26
ich bin auch für den china glaze...ist ach supi das da gleich nagelhärter mit drin ist...

Sonnenpalast
27.02.2010, 11:33
Ich hab mir einen kleinen von alessandro gekauft (945 Turtle Love)

Ich glaub der ist aus einer LE, weil das Display aus lauter kleinen Lacken bestand. Ich mag die Farbe