PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier?

mel
16.04.2009, 20:12
Hier findet ihr die Möglichkeit, euch den anderen kurz vorzustellen. Warum seid ihr hier, was ist euer liebstes Kosmetikprodukt etc.!

Sven
21.04.2009, 19:48
Bekommt jeder Benutzer ein eigenes Thema oder schreiben alle in diesen Thread?

mel
21.04.2009, 21:06
Du kannst auch gerne ein eigenes Thema nur für deine Vorstellung aufmachen :)

Sven
22.04.2009, 09:59
Der Erste zu sein, wäre mir peinlich.

meermaid
09.01.2012, 21:12
Hallo
Ich bin seit heute hier und ich bin ganz zufallig auf die Seite gestoßen,
ich wollte was suchen für meine Haut,und auf die Testergebnisse gekommen.
Benutze schon seit Jahren Make up ,und ich kann schon gar nicht mehr ohne.

ine-manu
10.01.2012, 07:08
♥-lich Willkommen meermaid!

Viel Spaß hier im Forum!

Lg,
ine-manu

meermaid
10.01.2012, 18:30
Ja danke schön:hiya:

Koleen
11.01.2012, 06:46
Also ich bin auch noch recht neu hier und hab mich angemeldet um bei Make-up Trends und Tipps immer auf dem laufenden zu sein :)
Zudem habe ich die Hoffnung auch irgendwann mal Produkttesterin für Pinkmelon werden zu können, auch wenn ich noch nicht so genau weiß, was ich dafür machen muss...

Viele Grüße

ine-manu
11.01.2012, 07:18
♥-lich Willkommen, Koleen.

Am Besten liest du dir mal die FAQ durch ;) Da ist das ganze ausführlich beschrieben.
Viel Spaß hier im Forum!

Lg,
ine-manu

Andaleeb
17.01.2012, 13:39
Hallo, ich bin auch seit kurzem nun angemeldet. Sonst hab ich immer als Gast die Beiträge gelesen.
Ich bin die Andy aus Hessen, und "schon" 26 Jahre und "noch" Studentin :)

ine-manu
17.01.2012, 14:15
Hallo und ein ♥-liches Willkommen auch dir Andy!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum!

Lg,
ine-manu

U.S
17.01.2012, 14:43
Bin auch neu :) Ich bin mal gespannt , wie es sein wird Testberichte zu schreiben, habe dies schon oft gemacht abr nicht bei Pinkmelon. Ich hoffe ich kann dann auch mal Tester, irgendwie liegt mir das auch, weil ich viel Zeit für Kosmetik und Duschzeug opfere :) Meine Lieblingsbeautymarken bei Cremes,Duschgels etc sind gerade Soap&Glory und Body Shop.

Viele Grüße!!!!

Kleene_30
17.01.2012, 16:43
Bin auch neu :) Ich bin mal gespannt , wie es sein wird Testberichte zu schreiben, habe dies schon oft gemacht abr nicht bei Pinkmelon. Ich hoffe ich kann dann auch mal Tester, irgendwie liegt mir das auch, weil ich viel Zeit für Kosmetik und Duschzeug opfere :) Meine Lieblingsbeautymarken bei Cremes,Duschgels etc sind gerade Soap&Glory und Body Shop.

Viele Grüße!!!!

Herzlich willkommen!:)

Ich möcht auch Testerin werden,allerdings muss ich noch paar Wochen warten...

Ich sehe darin eine herausforderung,allein,weil ich eine sehr gereizte Haut habe und sehr gespannt bin auf Produkte für die empfindliche Haut!^^

owlnightlong
18.01.2012, 15:26
Hallo zusammen,

Bin nach regelmäßigem "Gastlesen" von Testberichten nun endlich auch angemeldet und freue mich schon darauf, wie wild Testberichte zu verfassen und bei einer immer größer werdenden Community mitzuwirken.
Das Produktetesten find ich besonders toll, es werden ja doch ne Menge Produkte angeboten, da ist für jeden was dabei.
Endlich eine Seite, die ihre Tester nicht auslost oder nach undurchsichtigen Kriterien auswählt!

Liebe Grüße

Julia

Margery
18.01.2012, 22:44
Ach dann sag ich doch auch mal "Hallo"- ich war hier auch schon seit Ewigkeiten stille Mitleserin, aber irgendwie ist es ja doch in der Regel schöner sich aktiv beteiligen können. Besonders, weil dieses Forum einen super sympatischen Eindruck macht :)
Ich bin jetzt fast 28, habe mein Studium abgeschlossen und habe außer Kosmetik nicht die meisten aktiven Hobbies... Aber meine Passion nimmt auch mehr als genug Zeit in Anspruch... Wie man meinem Avatar entnehmen kann bin ich auch großer Fan der späten 70er und 80er- ich bin einfach zu spät geboren :)
Ich freue mich drauf, mich hier einzubringen und versuche nicht nur meinen Senf zu allem dazuzugeben, sondern auch nach besten Wissen bei Fragen zu helfen...
LG Margery

ine-manu
19.01.2012, 07:27
Hallo und ♥-lich Willkommen, Julia und Margery!

Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum!

Lg,
ine-manu

Koleen
21.01.2012, 19:30
Huhu,
also so ganz hab ich das nun noch nicht verstanden, was man machen muss, um Produkte testen zu dürfen...
Stimmt es, dass man 25 Beiträge in einem Monat im Forum schreiben muss und sich dann als Produkttesterin bewerben darf?
Klingt für mich irgendwie....strange....

Viele Grüße, würde mich sehr über Antwort freuen :)

Margery
21.01.2012, 19:54
Wird man hier automatisch Produkttesterin? Verrückte Sache...

Feebee
22.01.2012, 12:15
Huhu,
dann will ich mich auch mal vorstellen :D .
Ich bin Jenna,blogge in meiner Freizeit (über welches Thema bloß xD ) und bín Besitzerin einer Mopshündin .
Ich bin hier um noch mehr Beautybegeisterte kennenzulernen und Inspiration zu finden :)

Lg Jenna und der Mops

ine-manu
23.01.2012, 07:13
Hallo Jenna!

Auch dir ein ♥-liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Lg,
ine-manu

Feebee
23.01.2012, 19:53
Dankeschön <3

A.D.
31.01.2012, 10:16
Hallo allerseits,
ich bin neu hier und freue mich auf Austausch mit anderen Kosmetikverrückten :)
Ich bin 25 Jahre alt, übe bislang eine Bürotätigkeit aus und gehe natürlich leidenschatflich gerne zu dm & Co.

ine-manu
31.01.2012, 12:34
Hallo A.D.!

Auch dir ein ♥-liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Lg,
ine-manu

Maenas
04.02.2012, 21:41
Hallo!

Ich hab mich heute durch einige Testberichte gelesen, weil ich immer auf der Suche nach guten neuen Produkten bin (also für mich neu) und nachdem mir die recht gut gefallen haben...bin ich glatt hier im Forum gelandet.

Ich bin 29, kein Beautyneuling, aber ich kann trotzdem immer gute Tipps gebrauchen, besonders wenn es um Foundation etc. geht, damit habe ich bis jetzt immer nur schlechte Erfahrungen gemacht und hoffe bald das richtige für mich zu finden, gerne mit eurer Hilfe!

So viel erstmal zu mir, ich stöber jetzt erstmal in den Tiefen dieses Boards!

Grüße,

Maenas

ine-manu
06.02.2012, 08:41
Hallo und ♥-lich Willkommen, Maenas!

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Lg,
ine-manu

Andaleeb
10.02.2012, 19:35
Danke sehr :)

Nina15
22.02.2012, 14:15
Hey,
ich bin seit gestern endlich nach langem lesen der Testberichte hier angemeldet.
& ich habe mich hier angemeldet, da ich sehr gerne die Testbericht von Nagellacken hier lese und auch immer auf dem Laufendem sein möchte, wenn es mal wieder LE´s oder TE´s von Nagellacken und ... gibt! ;)
Ich freue mich schon dadrauf, endlich Testberichte schreiben zu können, da ich soetwas noch nie getan habe.
Zunächst werde ich es erstmal ausprobieren, aber wenn es mir gefällt, dann möchte ich auch gerne mal Produkttesterin für pinkmelon.de werden.

Viele Grüße

Nina15

ine-manu
22.02.2012, 15:04
Hallo und ♥-lich Willkommen, Nina.

Viel Spaß hier im Forum.

Lg,
ine-manu

Nina15
23.02.2012, 13:48
Hey!
Danke, ine-manu!!! :)

Lg

Nina15

BlueMoon
26.02.2012, 17:52
Ja also ich bin BlueMoon und habe hier früher schon mitgelesen:).Ich habe mich hier angemeldet um unter anderem Testberichte zu lesen über Gesichtspflege Produkten und und und:D

honey2404
26.02.2012, 18:13
Hallöchen :)

Hab mich schließlich nach langem verfolgen der Testberichte und Foreneinträge auch dazu entschieden mich
hier anzumelden. Ich bin 21 und Studentin und hab dank dieser Seite meine Spontan- und Fehlkäufe im Bereich Kosmetik sehr eingeschränkt (was mir mein mageres portmonnaie natürlich dankt ;) )!

Ich würde auch gerne Testberichte schreiben und meine Erfahrungen teilen, weil für mich vor dem Kauf recherchieren inzwischen wirklich wichtig geworden ist und ich denke, dass es vielen anderen auch eine große Hilfe ist!

ine-manu
27.02.2012, 08:07
Hallo und ♥-lich Willkommen ihr Beiden!

Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum.

Lg,
ine-manu

sara-bunny
27.02.2012, 09:46
Huhu
ich bin seit heute angemeldet. Ich habe pinkmelon.de schon öfters verfolgt. Die Testberichte finde ich sehr toll.
Ich möchte nun hier auch mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch teilen.
Kurz zu mir.
Ich bin Sara,21,Bürokauffrau und komme aus dem zurzeit kalten Erzgebirge.
Beauty, Lifestyle und Mode ist mein Leben. Ich bin Spontan, Selbstbewusst und Zuverlässig. Ich lerne gern neue Leute kennen und bin für vieles offen.

Liebste Grüße
:hiya:

honey2404
27.02.2012, 11:29
Vielen Dank ine-manu :hiya:

Maenas
27.02.2012, 12:16
Herzlich Willkommen, sara-bunny! Viel Spass im Forum!

ine-manu
27.02.2012, 15:25
Hallo und ♥-lich Willkommen Sara!

Auch dir viel Spaß hier im Forum!

Lg,
ine-manu

puppenkoenigin
28.02.2012, 14:54
Hallo:)

Ich beschäftige mich noch nicht sooo lange "intensiv" mit Kosmetik, beginnt aber mir großen Spaß zu machen :)
Bin durch einige Blogger auf diese Seite gestoßen & dachte, dass ich mich hier sicher auch wohlfühlen werde.
Hm... Ich bin 22 und komme aus Rheinland-Pfalz.
Soviel zu mir erstmal :)

ine-manu
28.02.2012, 15:20
Hallo und ♥-lich Willkommen, puppenkoenigin!

Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier im Forum!

Lg,
ine-manu

puppenkoenigin
28.02.2012, 17:25
Vielen lieben Dank :hiya:

.summer
04.03.2012, 18:29
Hallo =)
Auch ich bin neu hier, habe mich gerade angemeldet! Lese schon seit einiger Zeit die Testberichte und im Forum mit und bin ganz begeistert.
Ich bin 20 Jahre alt, Studentin und liebe es neue Kosmetik und Pflegeprodukte auszuprobieren=)
Liebe Grüße :hiya:

ine-manu
05.03.2012, 07:25
Hallo und ♥-lich Willkommen .summer!

Viel Spaß hier im Forum!

Lg,
ine-manu

sweetpepita
05.03.2012, 20:55
hi :)
wollte auch kurz die gelegenheit nutzen.
ich bin die josie, 25 und irgendwie hat mich google immer wieder hierher geführt.. bis ich mich nun entschlossen hab mich anzumelden um weiter fleißig berichte lesen zu können aber auch selbst gern aktiv sein würde :)

freu mich auf euch :spruce up:

ine-manu
06.03.2012, 08:37
Hallo und ♥-lich Willkommen, Josie!

Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit im Forum!

Lg,
ine-manu

LadyInRed
06.03.2012, 15:20
hi, josie und summer!

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

IceCream
07.03.2012, 22:37
Hallo alle zusammen!!
Ich wollte gerade einen neuen Thread aufmachen, aber dann dachte ich mir, der Thread tuts ja auch :)

Bin schon sehr lange PinkMelon-Leserin und immer sehr angetan von euren Testberichten, Tipps und Tricks. Ich finde eure Seite ganz spitze - vor allem weil sie mich schon vor so manchen Fehlkäufen bewahrt hat ;)
Und jetzt dachte ich mir, ich muss mich doch endlich mal hier anmelden um mich richtig mit euch austauschen zu können!
Hier bin ich also :hiya:

ine-manu
08.03.2012, 08:35
♥-lich Willkommen IceCream!

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!

Lg,
ine-manu

moni_ka2511
08.03.2012, 09:57
Guten Morgen allerseits :-)
Ich bin die Neue.... Hab Euch gerade beim Surfen gefunden und mich sofort angemeldet. Schön ist es hier :-)
Kurz zu mir: ich moni, 32, Ehefrau und Mama, arbeite halbtags im Büro, liebe Make Up, Mode, Schuhe.... Bin halt ein Mädchen :-)))
Seit kurzem habe ich einen Blog auf dem ich über Produkttests berichte und es macht mir unheimlich Spaß neue Produkte auszuprobieren.

Sonnige Grüße an alle hier
moni

ine-manu
08.03.2012, 10:08
Hallo und ♥-lich Willkommen, Moni!

Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß im Forum!

Lg,
ine-manu

ClineChaotic
08.03.2012, 10:35
So, dann mag ichmich auchmal kurz vorstellen :)
Ich bin Cline, 23 und komme aus Wuppertal.
Schon seit Ewigkeiten wollte ich mich hier anmelden und nun habe ich endlich den weg hierher gefunden ^^ Ich hoffe ich kann in naher zukunft aktiv mitwirken, denn ich liebe es mich genauer mit Produkten zu befassen!
Alles rund um Beauty macht mir spaß und diese Freude teile ich gerne mit anderen Menschen :D

Auf eine schöne Zeit hier,

eure Cline

elizagirl
08.03.2012, 12:22
Hallo :), ich bin erst seit gestern hier angemeldet. Bin 23 Jahre alt und komme aus Norddeutschland.

LadyInRed
08.03.2012, 13:18
hallo, ihr beiden!!

herzlich willkommen und viel freude hier im forum.

maedchenspricht
13.03.2012, 13:44
Ich bin relativ neu hier und lebe mich gerade ein :)

ine-manu
13.03.2012, 13:45
Hallo und ♥-lich Willkommen ihr Drei!

Ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum!

Lg,
ine-manu

beautywonder
13.03.2012, 17:53
Hey. Also ich bin jetzt schon seit einer Woche hier .. ich habe mich angemeldet, weil ich gerne über Kosmetik und Pflege rede. :-) Ich bin 15 Jahre alt und habe unreine Haut - im Moment aber eine gute Pflegeserie.

LadyInRed
13.03.2012, 20:24
herzlich willkommen bei uns ;)

Glossy
14.03.2012, 14:53
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich ja nun schon den einen oder anderen Post hinterlassen habe, möchte ich mich nun doch hier nochmal offiziell als Neuling vorstellen...
Ich bin 25, Studentin der Deutschen Literatur und Geschichte, Aushilfe im Bereich Marketing, ab und zu hinter der Theke tätig und Ehefrau. Außerdem spiele ich Tennis und reite. Naja, dass ich auf Kosmetik etc. stehe muss ich ja hier wahrscheinlich nicht extra erwähnen - und tu´s trotzdem...;-)
Auf Euch bin ich gestoßen, während ich mich erfolgreich von meinen Hausarbeiten ablenke und mir gefallen sowohl die Testberichte als auch das Forum richtig gut.
Puh, so, ich hoffe das reicht Euch bis hierher...

Liebe Grüße!

LadyInRed
15.03.2012, 07:38
hi, glossy,
auch an dich ein herzliches willkommen und viel spaß im forum

ine-manu
15.03.2012, 08:38
Hallo und ♥-lich Willkommen, Glossy und beautywonder.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß hier im Forum!

Lg,
ine-manu

Glossy
15.03.2012, 09:28
Vielen Dank Euch beiden!

carobra
17.03.2012, 23:38
hallo mädels und jungs :)
bin ein echter Nagellack und Parfumjunkie

LadyInRed
18.03.2012, 10:19
hey, carobra!
schön, dass du hier bist!
ich wünsche dir viel spaß im forum ;)

ine-manu
19.03.2012, 09:52
Auch von mir Hallo und ♥-lich Willkommen, carobra!

Lg,
ine-manu

KiteKat
19.03.2012, 14:35
Hallöli!
Wollt mich auch gleich mal vorstellen: Bin die Katrin und eine ganz frisch g'fangte, soll heißen: bin über google hierhergestollpert und war sofort begeister. zwanzig Minuten später schreib ich das hier :D

Ich freu mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit euch!
Gruß aus Ö!

ine-manu
19.03.2012, 15:28
Hallo und ♥-lich Willkommen Katrin!

Ich wünsch dir viel Spaß und a scheene Zeit hier im Forum!

Lg aus Bayern, ;)
ine-manu

Leila
21.03.2012, 21:24
Ein herzliches Willkommen von mir an die Community und ein Hallo an alle anderen Mitneuzugänge. Ich hoffe ich komme mit Euch allen gut klar. ;) Aber ich denke nicht das das ein Problem wird. :)

butterfly303
22.03.2012, 00:04
Hallo ihr,

will mich dann auch mal vorstellen. Ich bin fast 23 Jahre alt und studiere Französisch und Politik um Lehrerin zu werden. Ich liebe Kosmetikartikel und wenn ich im dm etwas neues entdecke, muss ich es ausprobieren. Besonders Düfte liebe ich und ich bin wohl die einzige, die sich wirklich über Douglas Gutscheine freut. Ich liebe es auch mich lange und sorgfältig zu schminken und vieles auszuprobieren, kann aber auch mal ungeschminkt zum Supermarkt gehen.
liebe Grüße

Andaleeb
22.03.2012, 08:21
Herzlich willkommen und Leila und butterfly

butterfly, ich freue mich übrigens auch über Douglas-Gutscheine :)

LadyInRed
22.03.2012, 13:54
Hey, ihr zwei,
auch von mir herzlich willkommen. ;)

ine-manu
23.03.2012, 08:30
Euch Beiden auch von mir ein ♥-liches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Lg,
ine-manu

Bieneliese
23.03.2012, 17:09
Ja, genau den Thread hab ich gesucht!

Also nachdem ich ja schon locker seit 30 Minuten hier fröhlich mitmisch mal ein kräftiges HAAAALLLLOOO von mir !!!!!!

Also ich bin 20 plus (lol ja plus 20). ***kreisch*** und ich lieeeebe gute Kosmetikprodukte. :shoppen:

Meine Haare sind mit PHF dunkelbraun gefärbt und schulterlang. (Bin grad am Züchten). Ich liebe Haaröle (Khadi) und Kuren Balea, Alverde etc. :flechten:

Meine Nägel lieben es frisch lackiert zu sein (Nagellacksucht). :feil:

Ansonstn mag ich noch ausgiebige Bäder und Eincremeorgien mit meine Favorit-Lushprodukten. :baden:

Sport mag ich auch noch sehr gerne - zum Bsp. Zumba. :cheer:

Also winke ich mal in die Runde!!!!!!!!!!! :hiya:

Gina227
26.03.2012, 19:29
Hallo :)
Ich bin auch noch recht neu hier, bin aber jetzt schon von der Seite begeistert.
Immer wenn ich irgendwas ''Beautyartiges'' gegoogelt habe, kam ich schlussendlich immer auf diese Seite, und da hab ich mir jetzt gedacht, da musst du dich doch auch mal anmelden :P

alizinwonderland
27.03.2012, 21:12
hey ihr lieben, bin auch neu hier =).
ich les euch schon ne weile, besonders wenn ich mir nicht sicher bin ob ich ein produkt wirklich kaufen will oder nicht. das hilft mir immer sehr, hier testberichte zu lesen und deshalb möchte ich jetzt gern auch welche schreiben!
ich bin 21, studentin und wohne in münchen!
beste grüße, liz

ine-manu
03.04.2012, 07:33
Hallo ihr Drei!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und viel Spaß hier im Forum!

Bieneliese wir können uns die Hand geben, ich züchte ebenfalls und meine Nägel sind auch nahezu immer bunt! :D

Lg,
ine-manu

Bieneliese
03.04.2012, 09:24
Hallo ihr Drei!
Bieneliese wir können uns die Hand geben, ich züchte ebenfalls und meine Nägel sind auch nahezu immer bunt! :D

Wie lang sind denn deine Haare schon?

ine-manu
03.04.2012, 12:15
Über den Kopf nach SSS gemessen 74 cm ;)