PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Make up mit "Glow" gesucht



x.esma
02.08.2010, 23:36
Hallo :)
ich suche ein Make -up mit Glanz, ich finde es persönlich viel schöner wenn man im Gesicht glänzt, das sieht so frisch aus. :)
könntet ihr mir vllt. ein Make up vorstellen das was glänzt?
wäre sehr schön. :schminken:
:)
Ps: wie findet ihr das Astor perfect stay 24 H Make up & das Perfect match von L' Oreal?
ich benutze zur Zeit das L 'Oreal indefectibel Make up, aber habe das Gefühl dass es nach langer Zeit mattiert! :/
freue mich auf eure Antworten [':
by:*

Schneeweiss
02.08.2010, 23:43
Du meinst mit einem Glow bzw. quasi wie gecremt?
Was ist denn deine Schmerzgrenze beim Preis?

Raindrop
02.08.2010, 23:53
Ich würde lieber einen Highlighter verwenden, da so ein Glanz auch - meiner Meinung nach - schnell anders wirken kann.

miutiful
03.08.2010, 00:31
Jaaa, ich bin auch der Meinung, dass du lieber einen Highlighter gezielt verwenden solltest :)

Denn, wenn das ganze Gesicht glänzt, kann es sehr schnell nach fettiger Haut aussehen (bin gut damit gesegnet worden).

Highlighter gibt es ja viele.. wovon viele schwärmen, was ich selbst als Highlighter auf jeden Fall mal ausprobieren werde, ist die eyeko-3-in-1-cream auf www.eyeko.com :)

Dilara.
03.08.2010, 03:11
Highlighter verwenden :)

x.esma
03.08.2010, 10:14
Vielen Dank für die Antworten! :)
ich werde mal nach dem Highlighter schauen.

@Schneeweiss; glow; hast recht also das make up könnte um die 15 € sein. :)

.amable-
04.08.2010, 14:25
Alles an Make up, was Feuchtigkeit spendet lässt den Teint strahlend erscheinen..

kannst' auch Thermalwasser übersprühen, das spendet auch Feuchtigkeit (:

& wenig pudern, oder gar nicht..

x.esma
04.08.2010, 16:35
Also pudern tu ich sowieso nicht :)
Vielen dank für die Antwort : ) :blumen:

pauline
04.08.2010, 19:27
Ich weiß nur dass das Revlon Photo Ready Make-up ziemlich glänzen soll...

x.esma
04.08.2010, 22:05
gibt es vllt. ein Make -up im Drogeriemarkt zu kaufen die glänzen?
xoxo :schmatz:

HLBeautyqueen
04.08.2010, 22:26
gibt es vllt. ein Make -up im Drogeriemarkt zu kaufen die glänzen?
xoxo :schmatz:


wie doll möchtest du denn glänzen?

x.esma
04.08.2010, 22:33
@HLBeautyqueen: also nicht zu viel auch nicht zu wenig :) :redface:

Schneeweiss
04.08.2010, 22:36
@Schneeweiss; glow; hast recht also das make up könnte um die 15 € sein. :)

Dann muss ich leider passen, ich kenne nur hochpreisige Produkte, die deine Kriterien erfüllen. Sorry! :(

x.esma
04.08.2010, 22:38
Ach; :(
könntest du mir vllt. trozdem sagen was der Preis war? :redface:

Schneeweiss
04.08.2010, 23:01
Ich kann dir die Marken nennen,
bei Douglas.de findest du zum Bsp. die Preise:

> Guerlain - Parure Aqua
> Lancôme - Photogenic Lumessence
> Chanel - Vitalumière
> Dior - Diorskin Sculpt
> Dior - Diorskin Forever

x.esma
04.08.2010, 23:04
@Janner: Kein Problem! ;) allerdings ist 46 € einwenig zu Teuer für ein Make up!
@Schneeweiss: Vielen Dank! werde ich mal nachschauen.

x.esma
04.08.2010, 23:07
Woaa! Zum glück :D

Schneeweiss
04.08.2010, 23:08
@Schneeweiss: Vielen Dank! werde ich mal nachschauen.

Bitte gern, aber sie sind wirklich alle teuer, durch die Bank. Bei Douglas im Laden könntest du sie ja mal testen und wenn dich eine wirklich umhaut, dann evtl. zu besonderen Anlässen wünschen.

x.esma
04.08.2010, 23:10
Ok; dass werde ich machen . :)

x.esma
04.08.2010, 23:24
Hey;
ich bins wieder :']
ich hab mich für das L 'Oreal Perfect match Make -up entschieden, allerdings weiß ich nicht ob er glänzt - glänzt er? ;D
ich hoffe ihr antwortet; bitte antworten wenn ihr das Make -up habt ;)

x.esma
04.08.2010, 23:27
echt? :D
ich habe auch Mischhaut :)

x.esma
04.08.2010, 23:37
habe es bekommen. dankeschön süße :)

Liha108
02.09.2010, 15:58
Hey Mädels.
Hat jemand von euch schon erfahrung mit der Foundation Vitalumier von Chanel gemacht, sie soll ja angeblich einen Glow Finish haben und ich überlege die ganze Zeit hin & her ob ich sie mir nun kaufen soll oder nicht.
aalso, hat jemand Erfahrung? meldet euch :-*

Schneeweiss
02.09.2010, 16:53
Hallo Liha!

Wir haben uns vor kurzem erst über Foundations mit Glow unterhalten, schau hier:

http://www.pinkmelon.de/forum/showthread.php?t=2411

Wenn du möchtest hänge ich deinen Beitrag dort an, außer du bist dir mit deiner Wahl sowieso zu 100% sicher, dann können wir den Fred zur Vitaluminière gern stehen lassen. (In der Vitaluminière-Reihe gibts ja mehrere Produkte...)

Ich hab die flüssige Version bis dato auch nur bei Douglas getestet, geh doch mal hin und lass sie auftragen. (Oder hast du sie schon getestet?)

Liha108
02.09.2010, 21:13
ja kannst du gerne dort anhängen.
Hätte es auch von anfang an dort hingeschrieben aber ich kenne mich hier irgendwie noch nicht so gut aus..
Ne habe sie bisher auch noch nicht getestet aber habe bei Youtube so ein Video gesehn wo darüber erzählt wurde..

OeziLicious
08.09.2010, 18:51
Revlon Photo Ready Make Up soll ganz schön glänzen, den suche ich zur Zeit auch ...

Turtlegirl
11.09.2010, 13:31
Die neue von Lancome soll auch gut sein und hauteigene Lichtreflexierungsprozesse nachahmen - wie auch immer das geht.

IsaBella83
14.09.2010, 14:15
Ich finde die Make ups von P2 all day matt cover cream & all day matt make up ganz gut, die hinterlassen auch einen leichten glanz

MademoiselleO9
15.09.2010, 17:08
Hmm? Hatte das all day matt make-up auch mal. Bei mir hat nichts geglänzt. Die sollten auch nicht glänzen, sondern eher mattieren, wie es der Name schon sagt ;)


gebe Janner recht! bei mir mattiert es auch. wie der Name auch schon sagt;)

:D:D
habe das Loreal Perfect match schon. und ich finde es glänzt nicht -
es mattiert eher

MademoiselleO9
17.09.2010, 12:20
wisst ihr villeicht, ob das Nivea beauty lift und Nivea teint delight irgendwie einen glanz haben?

Liebe Grüße, :):)

y3ll
27.09.2010, 15:59
Ich kenne ein Make Up mit "Glow", aber das wurde glaub ich aus dem Sortiment genommen.
Es ist von MAX FACTOR und heißt "sheer radiance" - aber bei eBay denke ich findet man es auf jeden Fall noch.
Das hat einen richtig schönen Glow, habe das früher gerne benutzt.

MademoiselleO9
11.10.2010, 19:36
gibt es denn ein Make up was gut deckt aber auch natürlich aussieht? :)

zum beispiel von Nivea teint delight, wie ist das make up?

oooliesaooo
16.10.2010, 14:41
Ich finde das Perfect Match von L'oreal sehr glänzend deswegen finde ich es für meine fettige Haut ungeeinget.

Chaneira
06.11.2010, 09:06
Falls du noch keines gefunden hast inzwischen:


http://www.beautyspion.de/nivea-teint-delight-die-ultraleichte-gelfoundation

Ist von Nivea, finde den Duft total angenehm...
Das hab ich auch mal gehabt und es glänzt wirklich. Allerdings deckt es eher bescheiden.:pardon:

y3ll
06.11.2010, 16:11
Hm... ich hatte bisher keine gute Erfahrung mit Make Up von Nivea, aber nun bin ich angefixt ... :pumpkin:
So ein Make Up mit "Glow" ist wirklich interessant, ich glaube ich werde das Teint Delight mal testen.
Die Frage ist nur - wenn die Deckkraft wirklich so gut wie nicht vorhanden ist, kann ich mir auch nur Eyeko Cream aufs Gesicht schmieren ...

Chaneira
06.11.2010, 17:07
Ne also für fettige Haut ist das nix, und Deckkraft gleich null (zumindest bei mir). Und auch für wirklich helle Haut ist glaub ich die hellste Farbe zu dunkel. Kannst ja mal in der Drogerie vor Ort testen (ich geh oft ungeschminkt zu DM und schmier mir dort Beinhart n Tester ins Gesicht:pumpkin:) und geh dann damit Nachhause und schau wie das Ergebnis bei Tageslicht ist und wie gut das Makeup hält und so. Wenn ich zufrieden bin dann kauf ich es am nächsten Tag.

greeneyed
29.11.2010, 00:45
Maybelline - Dream Satin Liquid...Die hat kein so wirklich mattes finish (klar, da steht ja auch "Satin" im Namen ;))
Aber Glow-Effekt? Hmm, da wüsste ich keine. Ansonsten etwas Schimmerpuder drüber. Denke, das dürfte das gleiche Ergebnis erzielen.

y3ll
21.06.2011, 20:32
Hallo ihr,

es gab mal einen Thread der über MakeUp mit "Glow" ging, leider finde ich den irgendwie nicht mehr...

Meine Frage wäre - gibt es vielleicht eins von KIKO?
Und zwar ein anderes als dieses "Perfect Glow", das ist leider viel zu dunkel für mich ...

Danke Euch :)

mel
21.06.2011, 22:24
Hallo ihr,

es gab mal einen Thread der über MakeUp mit "Glow" ging, leider finde ich den irgendwie nicht mehr...

Meine Frage wäre - gibt es vielleicht eins von KIKO?
Und zwar ein anderes als dieses "Perfect Glow", das ist leider viel zu dunkel für mich ...

Danke Euch :)

Das Thema war im Archiv, ich habe es eben wieder rausgesucht. ;)

Taamii
27.06.2011, 19:10
Wenn es dir nichts ausmacht ein bisschen mehr auszugeben, dann empfehle ich dir Lancome Teint Miracle. Leuchtkraft,Deckkraft und Glow - sehr gut! :)

KatharinaM
04.07.2011, 09:35
Versuch doch mal Catrice Photo Finish 18h. Die hält zwar nicht die versprochenen 18h, aber macht dieses tolle glowy/dewy finish, wenn man nicht nachpudert. Anstonsten hatte doch p2 vor eine Weile diesen rosanen Primer mit Schimmerpartikeln, ich weis lieder nicht mehr wie der hieß, aber der soll auch ganz gut sein.

y3ll
06.07.2011, 21:16
Versuch doch mal Catrice Photo Finish 18h. Die hält zwar nicht die versprochenen 18h, aber macht dieses tolle glowy/dewy finish, wenn man nicht nachpudert. Anstonsten hatte doch p2 vor eine Weile diesen rosanen Primer mit Schimmerpartikeln, ich weis lieder nicht mehr wie der hieß, aber der soll auch ganz gut sein.

Diese Foundation habe ich daheim, aber bei mir ist da gar kein Glow sichtbar und Pickel habe ich davon auch bekommen :(

.amable-
07.07.2011, 11:51
Ich kann die Glisten me von Sleek empfehlen.. also zum untermischen in die

Foundation! Die habn' nen superschönen Schimmer, der natürlich & nich'

speckig aussieht (:

Lindchen
08.07.2011, 02:20
Ich würde dir auch empfehlen nen beliebiges Shimmer Fluid unter deine normale Foundation zu mischen, das gibt meistens nen tollen Schimmer, der nicht "speckig" aussieht! :)

Sushi
29.05.2012, 16:58
Bei Yves Rocher gibt es während der Sommerzeit immer Make up mit leichtem Glow,aber der ist dann ja im kompletten Gesicht. Definiert sieht es besser aus,wenn man mit Schimmerpuder nachhilft oder etwas Schimmerfluid ins Make up mischt.

nellija
29.05.2012, 17:29
Ich mag Glow-Make Up persönlich gar nicht, da viele dann auch aussehen wie geölt. Ich finde, wie Sushi auch sagte, etwas Schimmerpuder auf den Wangen da persönlich besser, weils natürlicher aussieht und man nicht aussieht wie eine Speckschwarte.
Ich persönlich hab Bronzingpowder mit leichtem Schimmer und kann es nur empfehlen. Und irgendwie kommen mir so "leuchtende" Gestalten immer vor wie die Vampire aus Twilight. ;)

Chaneira
29.05.2012, 17:57
also ich glaube mit "glow" ist eben NICHT speckglanz gemeint. makeup mit glow hat winzige lichtreflektierende pigmente. dass die haut natürlich "leuchtet" und nicht so matt ist.

ich persönlich finde die bourjois foundations machen ein schönes natürliches, nicht zu mattes finish. die gibts aber nich überall.

die recover foundation von rimmel macht auch einen schönen "glanz".

ansonsten würd ich einfach nach makeups für "reife haut" ausschau halten und nach makeups die feuchtigkeit spenden sollen(wenn du eher fettige haut hast sind makeups für reife haut eher nix für dich). keinesfalls zu matt-finish greifen und nicht pudern.

Amarys
29.05.2012, 18:26
Wo gibt es Bourjour überhaupt? Ich wollte schon ewig mal die Healthy Mix probieren...

.amable-
29.05.2012, 19:51
Wo gibt es Bourjour überhaupt? Ich wollte schon ewig mal die Healthy Mix probieren...

www.asos.de hat vereinzelt Produkte der Marke (: Normalerweise auch

die Healthy Mix Foundation.. nur momentan iwie nicht :pardon:

Amarys
29.05.2012, 19:58
www.asos.de hat vereinzelt Produkte der Marke (: Normalerweise auch

die Healthy Mix Foundation.. nur momentan iwie nicht :pardon:

:suspekt: da guck ich auch immer wieder aber hab nie Glück :(

IntotheSun8
15.12.2012, 04:26
eine gute Foundation mit "Glow" ist auch die Rimmel Wake me up - gibts aber nicht in Ö, kA ob ihr sie in D bekommen könnt...(am besten beim nächsten England-Urlaub mitnehmen :))

Gitte
15.12.2012, 13:47
ich find die von alverde echt gut... aber ich würde sie auch eher gezielt einsetzen und weniger im ganzen Gesicht. Quasi als Highlighter...
ich glaub aber irgendwie, dass es meinen Bronzer irgendwie.. ziemlich krass verstärkt bzw betont. Keine Ahnung, ob wirklich das Schimmerpuder von alverde dafür verantwortlich ist, aber ich musste mich da dann echt wieder abschminken, obwohl es irgendwie zur Routine gehört hatte...

das ist der Schimmerpuder mit den Kügelchen drin :) mit nem normalen Puderpinsel einfach aufnehmen und dann bisschen im Gesicht verteilen oder halt eben gezielt als Highlighter.

Sushi
17.12.2012, 09:11
Entweder nehme ich mein L'oreal Lumi Magique Make up oder mische meine P2 24Hours Foundation mit meinem MAC Lustre Drops - ich liebe Glow :-D