PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wisch- und wasserfester Kajal?

LadyBeetle
05.08.2010, 22:08
Hallo,
könnt ihr mir wisch- und wasserfeste Kajalstifte empfehlen?? Bisher hatte ich zwar schon einige Stifte, sie hielten aber leider nicht das, was sie versprachen :( Sie verschmierten recht schnell oder waren dann doch nicht sooo wasserfest.

PiNkMaRIPosA
07.08.2010, 22:40
Hi,

also ich benutze von P2 den "pure last kajal" waterproof & lasting. Der ist Wasserfest und lässt sich auch nicht leicht verwischen. Die gibt es in verschiedenen Farben.

cookie1313
08.08.2010, 17:07
Hi,

also ich benutze von P2 den "pure last kajal" waterproof & lasting. Der ist Wasserfest und lässt sich auch nicht leicht verwischen. Die gibt es in verschiedenen Farben.

Danach muss ich dann auch mal gucken,der hört sich gut an (:

Engelchen22
11.08.2010, 23:05
Hi,

Hält der auch auf der Wasserlinie?

Dandelioon84
11.08.2010, 23:32
ich kann den benefit bad gal kajal empfehlen. der ist wirklich wisch und wasserfest. und hält lange auf der wasserlinie :sonne:

Viva
12.08.2010, 17:33
Mein bester, schwarzer Kajal ist der "Eye Artist" von Astor in Ebony angeblich waterproof - nun, eine Dusche überlebt er war nicht ;) .. aber er hält wirklich ewig auf der Wasserlinie. Der Auftrag ist angenehm cremig, weich und leicht und ist super pigmentiert - er triggert also nicht beim Auftragen auf der Wasserlinie den Tränenfluss.
Dadurch, dass er so cremigleicht ist, verwischt aber aber auf Haut doch recht schnell - aber doch haltbarer als ordinäre p2/essence Kajals.

PiNkMaRIPosA
12.08.2010, 21:26
Hält der auch auf der Wasserlinie?

Hhhmm auf der Wasserlinie habe ich den selbst noch nicht getestet...werde es morgen mal tun und berichten.

Vermute jedoch schwer, dass die für die WL ungeeignet sind, weil die doch sehr "hart" im Auftrag sind...und bei mir würden die Tränen nur noch so fließen...

Aber werd´s wie gesagt morgen mal testen und melden

Engelchen22
12.08.2010, 22:00
Au ja, das wäre super, danke! :thumbup:

PiNkMaRIPosA
13.08.2010, 15:19
Au ja, das wäre super, danke! :thumbup:

Huhu =)

aaaaalsssoooo...ich hab den Kaja heut getestet und wurde eines besseren belehrt. Er war nämlich sehr angenehm im Auftrag.
Es ist jetzt so ca. 7 Stunden her und er sitzt bei mir noch wie frisch aufgetragen. Habe aber auch nicht am Auge rumgepatscht oder so.

Ich kann den dir also nur empfehlen :clapgirl:.

Engelchen22
13.08.2010, 17:35
Spitze, vielen lieben Dank! :hug:

Dann werd' ich mich spätestens nächste Woche aufmachen und mir welche davon besorgen, bevor die aus dem Sortiment gehen.

PiNkMaRIPosA
15.08.2010, 19:06
Spitze, vielen lieben Dank! :hug:

Dann werd' ich mich spätestens nächste Woche aufmachen und mir welche davon besorgen, bevor die aus dem Sortiment gehen.

Huhu,
habe auf meinem Blog Fotos (AMU 13.08.10)gepostet auf dem ich den p2 Kaja in "metallic petrol" trage...kannst ja mal gucken wenn du magst :party:

heartheartfulheart
16.08.2010, 21:33
Hallo,
könnt ihr mir wisch- und wasserfeste Kajalstifte empfehlen?? Bisher hatte ich zwar schon einige Stifte, sie hielten aber leider nicht das, was sie versprachen :( Sie verschmierten recht schnell oder waren dann doch nicht sooo wasserfest.

also ich benutze den x-act eyeliner von manhattan. der ist recht gut.

Malle96
26.12.2010, 22:42
Hallouu ! (:

ich habe ein kleines Problem! Also, wenn ich Kajal raufmache (egal was für einer) verschwindet er sehr schnell.. bei manchen Kajalstiften ist es auch unter das auge gelaufen, so das ich dort schwarz hatte, was finde ich nicht sehr schön finde !
liegt das an meiner tränenflüssigkeit ? ich könnte mir irgendwie nichts anderes vorstellen..
hat jemand das gleiche problem und kennt einen kajal, der wirklich hält ??

Danke & LG

tini
26.12.2010, 22:54
wo trägst du denn den kajal auf und z.B. welche marke ?

wenn du ihn auf die wasserlinie aufträgst, ist es schon irgendwie klar bzw. normal, dass dieser dort verschwindet - ich sag nur "natürliche schutzfunktion des auges"
ob man das verträgt, müsste man natürlich auch erst herausfinden, aber für einige augen ist es nicht grad gesund.

wenn du den kajal am unteren "wimpernkranz" aufträgst, also zwischen den härchen, müsste er eigentlich halten, am besten nochmal mit einem watte- oder kosmetikstäbchen überschüssigen rest verwischen oder säubern.

tränen deine augen oft im wind ? dagegen fand ich bisher auch noch nichts, ausser wirklich wasserfesten kajal..

LG

Malle96
27.12.2010, 13:41
wo trägst du denn den kajal auf und z.B. welche marke ?

wenn du ihn auf die wasserlinie aufträgst, ist es schon irgendwie klar bzw. normal, dass dieser dort verschwindet - ich sag nur "natürliche schutzfunktion des auges"
ob man das verträgt, müsste man natürlich auch erst herausfinden, aber für einige augen ist es nicht grad gesund.

wenn du den kajal am unteren "wimpernkranz" aufträgst, also zwischen den härchen, müsste er eigentlich halten, am besten nochmal mit einem watte- oder kosmetikstäbchen überschüssigen rest verwischen oder säubern.

tränen deine augen oft im wind ? dagegen fand ich bisher auch noch nichts, ausser wirklich wasserfesten kajal..

LG

also.. ich trage ihn auf der wasserlinie. bei den meisten die ich kenne hält der kajal den ganzen tag. Und meine Abf und ich wir haben den gleichen. Bei ihr hält er sehr sehr lange, aber bei mir verschmiert er sehr schnell. ich wische mir auch nicht über die augen oder sonstiges.
ich trage ihn immer auch am unteren wimpernkranz auf, da ich weiß, das er dort nicht verschwindet. nur sieht das manchmal finde ich ein bisschen doof aus.
Meine Augen tränen an sich relativ oft (ich habe pollenallergie.. und halt noch beim gähnen kommen mir auch immer tränen)
Momentan trage ich Essence "black mania". auch der ist nicht perfekt.. nur er verschwindet langsamer und schmiert das schwarz nicht unter mein auge wie der P2 "pure last kajal" waterproof & lasting. Anfangs fand ich den richtig toll. aber dann ist es verschmiert und bääm.. ich fand das richtig sch***.
ich werde das mit den wattestäbchen auf jeden fall mal ausprobieren :)

tini
28.12.2010, 18:16
okay

meine meinung zur waterline: ich verstehe den hype darum nicht und verwende dort zu 99% NIE kajal oder gar geleyeliner. ich möchte einfach nicht produkt IM auge haben ! aber das ist wie gesagt meine meinung und ich finde es gerade für junge mädels nicht hilfreich, wenn alle youtube-gurus es vormachen und sagen sie trägen es jeden tag ^^
ich persönlich trage kajal nur am unteren wimpernkranz und finde es sieht normal aus

zu dem vergleich mit deiner ABF (btw.: was ist das ?? kenne die abkürzung nicht): jeder mensch ist anders gestrickt, wie du schon sagtest, tränt dein auge allein wegen der allergie schon schneller. meines tränt z.B. sehr oft, wenn es windig ist.

der eigentliche sinn der tränenflüssigkeit ist es ja (korrigiert mich, wenn ich falsch liege, bio is sehr sehr lange her) das auge zu befeuchten (um dessen funktionen aufrecht zu erhalten) und fremdstoffe auszuschwemmen (ergo: wimper im auge, oder staubkorn, und das auge fängt an zu tränen und versucht über den tränenkanal diesen fremdstoff auszuschwemmen, damit es nicht zu problemen mit / im auge kommt oder gar zum funktionsausfall)

bei ihr wird die funktion nicht so ausgeprägt zu sein.

lange rede, kurzer sinn: ich kann und möchte niemanden dazu raten kajal auf die waterline aufzutragen. da enthalte ich mich lieber.

vielleicht antwortet dir noch jemand anderes auf deine frage.

LG

Malle96
28.12.2010, 21:22
@ tini

ABF heißt aller beste freundin!
danke das du mir geantwortest hast (:

Mohnblume
29.12.2010, 00:18
Ich kann den wasserfesten Kajal von Astor empfehlen. Bei mir hält er sehr lange und ist auf der Wasserlinie nach 8 Stunden noch zu sehen. Ich weiß nicht genau wie der heißt, aber es ist ein normaler Stift zum Anspitzen. Ansonsten ist der wasserfeste von Artdeco auch nicht schlecht, etwas teurer und er ist fester in der Konsistenz.

DieAshy
10.04.2011, 18:25
mein absoluter favorit wenn es kein holzstift sein soll ist von p2 der perfect look kajal ... hamma wasserfestigkeit...!!! <3

LiniB
10.04.2011, 19:03
Ich benutze den "Le Crayon Khôl! Kajal von Lancôme in der Farbe Chataîgne. Das ist ein schöner, dunkler Braunton. Also bei mir hält er recht gut, nur im Sommer in Kombination mit Sonnenschutz lässt die Haltbarkeit nach. Aber das ist klar, aufgrund des Fettanteils in der Sonnencreme. Aber ich mag den Kajal und er sieht natürlich aus und nicht "aufgemalt" :)

Niniane
10.04.2011, 22:33
mein absoluter favorit wenn es kein holzstift sein soll ist von p2 der perfect look kajal ... hamma wasserfestigkeit...!!! <3

Das kann ich so bestätigen, der hält bei mir auch wenn ich in´s Schwimmbad gehe.

shadan
12.04.2011, 11:49
Hi,

Weißt du noch, was der so in etwa gekostet hat? :)

princess20
12.04.2011, 12:12
Ich benutze den Manhattan X-Act Eyeliner True Black 1010N Waterproof und long lasting. Mit dem bin ich sehr zufrieden.

Cyra
12.04.2011, 21:38
Weißt du noch, was der so in etwa gekostet hat? :)
Der Pure Last Kajal von p2 heißt mittlerweile "perfect look! kajal waterproof" und kostet ca. 1,75€, der intensive khol eyeliner kostet 1,95€.
Beide halten super auf der Wasserlinie und sind auch schön tiefschwarz.
Im Vergleich mit den essence Kajalstiften geb ich da gerne nen Euro mehr aus, denn die von essence sind statt schwarz eher grau und halten mal grade wenige Stunden (ich kann nur von den Anspitz-Kajalstiften sprechen, die Automatik Dinger hab ich nie probiert).

Belleza
17.07.2012, 13:38
Also ich kann dir den Extreme Last Eyeliner von Manhattan empfehlen. Der hat sogar 2 Stunden Fitnessstudio plus Fahrradfahrt hin und zurück standgehalten :)