PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wimpernwachstum/-pflege

mignon
28.07.2009, 10:29
Hallo ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, ob und wie ihr eure Wimpern pflegt.
Gestern habe ich bei Douglas eine Wimpernpflege von Mavala gesehen, die u.A. "das natürliche Wachstum der Wimpern begünstigen" soll.
Lohnt sich sowas? :confused:

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000028903.html

Ich hoffe, ich darf den Link hier posten, sonst nehme ich ihn wieder raus.

cat
28.07.2009, 22:46
Der Mascara von Clarins "brush et soir" soll die Wimpern auch pflegen und ihren Wachstum anregen. Benutze ihn schon seit einem halben Jahr und habe tatsächlich das Gefühl, dass sich da wirklich was geändert hat.

Die Douglas seite wird grad geändert, daher kann ich den Link nicht sehen, kann mir aber schon vorstellen, dass sowas klappt.

QDLocita
31.07.2009, 09:25
Hmm...ich glaub nicht, dass die Wimpern von der Creme schneller wachsen.
Aber was ich zum pflegen meiner Wimpern nehme ist einfaches Olivenöl.
Ist echt super!

karunali
31.07.2009, 13:37
Ich glaube das Wachstum kann man nicht beschleunigen, weder bei Wimpern noch bei Kopfhaaren.
Ich glaube die normale Augencreme, die man benutzt, reicht als 'Wimpernpflege' vollkommen aus.

Schneeweiss
18.10.2009, 19:53
Nicht das ich viel davon halte oder mir etwas davon verspreche, aber:

Hat wer das L'Oreal Renewal Lash Serum getestet? In Paddys Blog (Innen und Außen) gabs vor kurzem eine Review, sie mochte das Zeug überhaupt nicht. Ich verfolge jedoch gespannt auf anderen Seiten die Diskussionen darüber und manche finden es tatsächlich gut und easy in der Anwendung. Auch haben sie angeblich Ergebnisse vorzuweisen. Artdeco hat etwas ähnliches zu bieten, den Lash Power Night Repair Lengthening Balm (länger gings nicht? *lach*).

StayBeautiful
28.10.2009, 17:46
Habe davon ja noch nie gehört.
Ich brauche sowas aber auch nicht :D
ich würde sagen es lohnt sich nicht, oder villeicht wenn es nicht zu teuer ist kann man es ja einfach mal ausprobieren oder??

AnnDee
28.10.2009, 22:47
Ich hab sowas von Artdeco - aber ich muss gestehen, dass meine Wimpern dadurch auch nicht voller oder länger geworden sind, wie das auf der Packung versprochen wurde...
Echt schade, dass es sowas nicht gibt - ich find meine Wimpern so kurz und unschön. Und ohne Mascara erkennt man kaum, dass ich Augen hab :(

TheGenifique
07.11.2009, 11:51
also ich benutze gar nichts damit meine Wimpern wachsen ich finde das das nicht wirklich was bringt und das es nur Geldmacherei ist :)

babelingling
07.11.2009, 16:30
Ich habe auch das Zeug von Artdeco (heißt Lash Power Night Repair). Eigentlich kann ich mich auch nicht vorstellen, dass dieses Zeug was bewirken kann, aber gekauft habe ich es trotzdem (was tut man nicht alles?!). Es sieht aus wie eine klare Wimperntusche und troknet auch ganz schlecht. Ich kann mir nur vorstellen, dass es die Wimpern elastischer macht und dadurch weniger Wimpern abbrechen. Das ich es nun schon gekauft habe, werd ich es auch verwenden... kann es aber nicht weiterempfehlen.

MuseFreak
13.11.2009, 14:16
Ich habe auch das Zeug von Artdeco (heißt Lash Power Night Repair). Eigentlich kann ich mich auch nicht vorstellen, dass dieses Zeug was bewirken kann, aber gekauft habe ich es trotzdem (was tut man nicht alles?!). Es sieht aus wie eine klare Wimperntusche und troknet auch ganz schlecht. Ich kann mir nur vorstellen, dass es die Wimpern elastischer macht und dadurch weniger Wimpern abbrechen. Das ich es nun schon gekauft habe, werd ich es auch verwenden... kann es aber nicht weiterempfehlen.

also ich benutz die schon seit fast einem monat und ich muss sagen, dass die inneren wimpern( da, wo die tränensäcke sind) länger geworden sind und damit mit der wimpernzange besser zum formen, was früher überhaupt nciht ging, weil die zu kurz waren.

davor hab ich ca. 2,3 wochen land das von loreal benutzt- am anfang überhaupt nichts aber dann sind die immer kürzer geworden, also kann man sich die 10€ oder mehr sparen oder dafür die von artdeco kaufen.

Honigmund
14.11.2009, 09:28
hallo ihr lieben,

also ich kann mir nicht vorstellen,dass die mittel was bringen damit die wimpern besser wachsen oder gar länger werden ! abgesehen davon brauch ich das zum glück nicht :lachen: ! ich habe schöne lange wimpern nur möchte ich mehr fülle haben!:confused:

Fitnessqueen
14.11.2009, 10:27
Bis jetzt habe ich sowas noch nie verwendet, hab gestern aber von einem Kollegen dieses Serum von L'Oréal geschenkt bekommen und werde es gleich zum ersten Mal anwenden. Macht man das unter die Wimperntusche oder nachts drauf?

MuseFreak
14.11.2009, 13:42
Bis jetzt habe ich sowas noch nie verwendet, hab gestern aber von einem Kollegen dieses Serum von L'Oréal geschenkt bekommen und werde es gleich zum ersten Mal anwenden. Macht man das unter die Wimperntusche oder nachts drauf?

falls du meinen beitrag von der vorigen seite nicht gelesen hast:
ich würde dir raten das von l'oreal nicht zu benutzen- die ersten paar wochen ist gar kein ergebnis zu sehen aber dann werden die wimpern immer kürzer und fallen schneller aus.
die von artdeco (lash power night repair) ist um einiges besser und hat, wie bereits geschrieben, die inneren wimpern bei mir ( in der nähe der tränensäcke) länger gemacht.

Fitnessqueen
14.11.2009, 18:09
Okay, danke, dann bin ich froh, dass ich kein Geld dafür gezahlt habe...

Stef
04.12.2009, 13:28
also ich nehm immer ein bisschen von der alverde augentrost creme tus auf ein altes mascara bürstchen und dann über nacht auf die wimpern...kann jetzt nicht sagen dass sie länger geworden sind aber auf jeden fall viel widerstandsfähiger es fallen beim abschminken fast keine mehr aus und dadurch sehn sie auch dichter aus:thumbup:
also falls ihr dass mal als günstigere alternative testen wollt;)

Himbeerchen
07.12.2009, 14:18
Ebru sagt am Ende von diesem ( http://www.youtube.com/watch?v=Umw1UGsTZo4 ) Video was dazu. Bis jetzt scheint sie ja begeistert zu sein.

svenili
07.12.2009, 14:22
hm, also ich habe bisher auch noch keine wirkliche Pflege für meine Wimpern verwendet. Aber mir kommt es so vor, dass meine Wimpern in letzter Zeit länger und voller sind. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Ich tippe evtl darauf, dass ich seit ein paar Wochen mein Augenmakeup immer mit Babyöl (Probe aus dem Rossmann) abschminke. Ich benutze zwar seit einer Woche auch die Augentrost creme von alverde, aber ich glaube so schnell wirkt die nicht ;)

MuseFreak
07.12.2009, 16:38
Ebru sagt am Ende von diesem ( http://www.youtube.com/watch?v=Umw1UGsTZo4 ) Video was dazu. Bis jetzt scheint sie ja begeistert zu sein.

ich hab nur die 2-phasen mascara getestet und die hat bei mir genau das gegenteil bewirkt- naja, die von artdeco ist jetzt mein "ausbesserer" weil ich nach ca. 2 wochen von dem l'oreal so kurze wimpern hatte( sah aus, als wären die um die hälfte geschrumpft) und hab dann gleich dannach die von artdeco gekauft& benutzt und siehe da, seitdem fallen nur mehr noch sehr wenige wimpern raus und sie sind auch um einiges länger als ich sie gewohnt war( bevor ich mit dem von l'oreal begonnen hab)

CherryInRed
07.12.2009, 20:38
Hey.
Ich habe eine Wimperntusche von P2 "Duo Power Lash" für ca. 4 €.
Als erstes müsst ihr dort eine weiße Creme auf eure Wimpern auftragen,
diese Creme soll die Wimpern auch pflegen. Ich benutze diese Mascara aber nicht so oft, denn wenn ihr danach die andere schwarze seite aufträgt seht ihr immer noch die weiße Creme, egal ob ihr die weiße Creme erstmal trocknen lässt oder direkt danach die schwarze Mascare aufträgt. :nikolaus::redface:

Clari
08.12.2009, 13:20
Also bei mir war das letztens mal so, dass die Wimpern total gewachsen oder fülliger geworden sind, weil ich die mascara einfach nicht benutzt habe. war krank, deswegen ;) also ich weiß nicht ob das immer hilft, aber man kanns ja nochmal testen (: einfach etwas eyeliner drauf, dann brauch man auch nicht so krasse wimpern!

piyoko
21.12.2009, 22:06
mach dir einfach vorsichtig ein bisschen vaseline auf deine wimpern. (:
das macht sie super weich und bei mir wirken sie unglaublich voll und kräftig.
:)

Isa
21.12.2009, 23:03
also ich nehm immer ein bisschen von der alverde augentrost creme tus auf ein altes mascara bürstchen und dann über nacht auf die wimpern...kann jetzt nicht sagen dass sie länger geworden sind aber auf jeden fall viel widerstandsfähiger es fallen beim abschminken fast keine mehr aus und dadurch sehn sie auch dichter aus:thumbup:
also falls ihr dass mal als günstigere alternative testen wollt;)

Ich tu auch wie Stef vor dem Schlafengehen einfach etwas Augentrost-Creme von Alverde auf meine Wimpern und seitdem sind meine auch viel widerstandsfähiger geworden und nicht mehr trocken.....bei mir fallen auch viel weniger als vorher aus :thumbup:

chocolatechipx3
22.12.2009, 09:34
also ich bin auf der suche nach einer wimpern pflege.. sie muss n icht unbedingt den wachstum beschleunigen aber auf jeden fall pflegen.. ich hab gehört das bald eine LE von Catrice kommen soll wo so etwas dabei ist.. warscheinlich schau ich mir das dann an:))
gglg:**:)

caotic.princess__
25.12.2009, 13:49
also ich habe schon viel gutes von dem loreal paris double extension re-novation serum und der double extension re-novation mascara gehört sie sollen die wimpert tatsächlich wachsen lassen und sie dichter machen aber sie sind nicht ganz billig

MuseFreak
26.12.2009, 08:51
also ich habe schon viel gutes von dem loreal paris double extension re-novation serum und der double extension re-novation mascara gehört sie sollen die wimpert tatsächlich wachsen lassen und sie dichter machen aber sie sind nicht ganz billig

dann lies dir mal diesen (http://innenundaussen.blogspot.com/2009/10/produkte-wimpern-re-novation-serum-1375.html) bericht durch. dann vergeht dir das verlangen nach der von l'oreal- kauf dir die von Artdeco, ist um einiges billiger(in deutschland so um die 7,8euro) und damit wirst du sicherlich mehr ergebnisse erzielen als den mist von l'oreal.

Superwoman
12.01.2010, 13:26
Ich trage einfach jeden Abend Feutigkeitscreme auf meine Wimpern auf, und dann fürhlt sich das so an , als ob da eins chützender Mantel rumgelegt werden würde, ob das wirklich was bringt, weiß ich nicht, aber so mache ich es, weil mir andauernd Wimpern ausfallen.

Superwoman ♥

caotic.princess__
13.01.2010, 16:44
dann lies dir mal diesen (http://innenundaussen.blogspot.com/2009/10/produkte-wimpern-re-novation-serum-1375.html) bericht durch. dann vergeht dir das verlangen nach der von l'oreal- kauf dir die von Artdeco, ist um einiges billiger(in deutschland so um die 7,8euro) und damit wirst du sicherlich mehr ergebnisse erzielen als den mist von l'oreal.

ich würde ja gerne diesen bericht lesen doch das geht nicht :)
na ja aber wie gesagt ich habe es nur gehört (von EbruZa und in ein paar anderen foren)

MuseFreak
13.01.2010, 16:48
ich würde ja gerne diesen bericht lesen doch das geht nicht :)
na ja aber wie gesagt ich habe es nur gehört (von EbruZa und in ein paar anderen foren)

Der Link ist noch vor ein paar Wochen bzw. am 26.12 gegangen, weil da der Blog noch nicht geschlossen wurde. Und naja, wie ich gesagt hab- gibt es günstigere Alternativen zu dem von L'oreal (die nicht grad den tollsten Kundenservice haben und noch sonstige nicht so tolle sachen in der Geschichte machten bzw. noch immer tun).

Annamirl
18.02.2010, 15:15
also ich benutz die schon seit fast einem monat und ich muss sagen, dass die inneren wimpern( da, wo die tränensäcke sind) länger geworden sind und damit mit der wimpernzange besser zum formen, was früher überhaupt nciht ging, weil die zu kurz waren.

davor hab ich ca. 2,3 wochen land das von loreal benutzt- am anfang überhaupt nichts aber dann sind die immer kürzer geworden, also kann man sich die 10€ oder mehr sparen oder dafür die von artdeco kaufen.

Ich benutze auch das von Artdeco und bin sehr begeistert! meine Wimpern sind so viel länger und voller geworden, das hätte ich echt nicht gedacht!!
Ok, es kostet ca. 12 Euro was echt nicht billig ist, aber für mich hat es sich unglaublich gelohnt! Außerdem mag ich es, wenn ich dann abends noch extra was für meine Wimpern tun kann und das Gel draufmache :D Das fühlt sich irgendwie gut an :D Wisst ihr was ich meine???^^
Von L'oreal gibt es doch auch so ein Pflegeserum. Paddy von Innen&Aussen hat mal darüber gebloggt und berichtet, dass ihre Wimpern davon abgebrochen sind usw.. habt ihr auch schon so schlechte Erfahrungen damit gemacht? Würd mich mal interessieren :D

Liebe Grüße! :girlsmileyheart:

Annamirl
18.02.2010, 15:16

Ach ups hat ja hier schon jemand geschrieben :P Tut mir Leid! :D

Badkitty
18.02.2010, 15:55
Paddy hat den Blog als Archiv wieder aufgemacht. Also kann man jetzt getrost den interessanten Beitrag lesen.

Alev
22.02.2010, 16:51
Hallo.
Wimpern kannst du an sich nicht verlängern.. Eig. brauch ich jedoch sowas nicht, weil ich von Natur aus recht lange Wimpern habe.. Um sie zu pflegen schminke ich mich jeden Abend ab, was selbstverständlich sein sollte. Dazu habe ich auch den Eyebrowgel von Artdeco, was auch für Wimpern geeignet ist.. Ich finde, sie macht meine Wimpern weicher, schützt sie und gibt ihr einen leichten Schwung! http://www.douglas.de/douglas/Make-up/Augen/Augenbrauenfarbe/Artdeco-Augenmakeup-Clear-Mascara-Eye-Brow-Gel_productbrand_3000001689.html

Marry
22.02.2010, 18:56
Ich habe schon drei verschiedene Sachen getestet weil ich meine wimpern viel zu kurz finde.
1. Loreal Serum dings -.-
kann mich nur der meinung der anderen anschließen. Konnnte danach heulen.
2. Artdeco overnight gel
Habe ich vllt ein schlechtes erwischt? Meine wimpern sind danach so stark ausgefallen , dass ich angst bekam bald wie ein nacktmoll auszusehen...
3 Rizinusöl
Das war ein sehr guter Tipp von madametamtam (ein guru auf youtube) http://www.youtube.com/user/madametamtam (finde sie voll toll ;))
Ich rate es euch mal zu versuchen, weil wenn es doch nichts bringt waren es nur 2-3 euro. Meine wimpern sind wirklich länger geworden^^.

25.02.2010, 22:19
hallo,

das einzige das wirklich neben Wimpernverlängerung a la Xtreme Lashes funktioniert ist ein neues Wimpernserum Eyesential Lashes

infos dazu http://www.yalda-cosmetic.de/?p=670

Ich benutze auch das von Artdeco und bin sehr begeistert! meine Wimpern sind so viel länger und voller geworden, das hätte ich echt nicht gedacht!!
Ok, es kostet ca. 12 Euro was echt nicht billig ist, aber für mich hat es sich unglaublich gelohnt! Außerdem mag ich es, wenn ich dann abends noch extra was für meine Wimpern tun kann und das Gel draufmache :D Das fühlt sich irgendwie gut an :D Wisst ihr was ich meine???^^
Von L'oreal gibt es doch auch so ein Pflegeserum. Paddy von Innen&Aussen hat mal darüber gebloggt und berichtet, dass ihre Wimpern davon abgebrochen sind usw.. habt ihr auch schon so schlechte Erfahrungen damit gemacht? Würd mich mal interessieren :D

Liebe Grüße! :girlsmileyheart:

PinkGirl0807
25.02.2010, 23:21
Also ich habe nichts zur Wimpernpflege..weiß nicht,ob sowas wirklich eine Anregung des Wachstums bewirken kann.. Wenn es nicht teuer ist/wäre, würde ich es durchaus mal ausprobieren, wenn es sich denn lohnt :D

JuLe-iSt-CooL
26.02.2010, 20:03
Ich benutze dieses Serum aus der Nude Sensation LE von Catrice und ich finde es eig. echt gut, seit ich es verwende fallen mir weniger wimpern aus und sie fühlen sie besser an !

BimbinaLove
27.02.2010, 12:55
ich benutze gar nichts...
aber Vaseline soll gut sein..?!
Hat jemand es schon probiert?

LG

cherryflavour
04.03.2010, 17:59
gibt jetzt auch von p2 ein maximum groß lash serum für 2,95 soll auch das wimpernwachstum unterstützen...hab ich mir heute kaufen müssen hab sowas noch nie vorher gesehen...würd ja gern mal wissen ob es hilft...hat jemand erfahrungen???

Raindrop
07.03.2010, 08:13
cherryflavour, ich habe mir dieses Serum letzte Woche gekauft und mir bis jetzt jeden Abend aufgetragen, damit es über Nacht einwirken kann. Meine Wimpern sind dadurch tatsächlich länger geworden. Ich benutze sie jetzt noch einige Nächte und schau mal, ob sich noch mehr tut.

luckystar
07.03.2010, 11:02
Ich habe mir auch das P2 Wimpernserum gekauft,ich nehm es abends nach derm Abreinigen und eben sonst unter dem Mascara.Aber festgestellt habe ich bisher noch nichts,denke es brauch seine Zeit;)

Mary156
13.03.2010, 14:53
Ich habe mir gestern von Artdeco das Lash Power Night Repair Lengthening Balm gekauft...hatte ein paar gute Dinge darüber gelesen, habe mich allerdings noch nicht getraut es anzuwenden. Habe irgednwie Angst das meine Wimpern ausfallen könnten :confused:

fashionstar
14.03.2010, 10:26
Mh.. ich glaube Produkte für das Wachstum gibts nicht. Ich wollte mir erst eine Pflege kaufen, aber wollte dann nicht so viel Geld ausgeben. <3

Mary156
27.03.2010, 11:20
Wie bereits oben erzählt hatte ich mir die Artdeco Wimpernpflege gekauft. Bis jetzt kann ich sagen, dass die Wimpern nach dem Auftrag weder hart noch starr werden. Also besteht keine Gefahr, dass sie in der Nacht abbrechen. Eine direkte Verlängerung der Wimpern konnte ich nach den wenigen Anwendungen (ca 1Woche) jedoch noch nicht feststellen.

MuseFreak
27.03.2010, 11:22
Wie bereits oben erzählt hatte ich mir die Artdeco Wimpernpflege gekauft. Bis jetzt kann ich sagen, dass die Wimpern nach dem Auftrag weder hart noch starr werden. Also besteht keine Gefahr, dass sie in der Nacht abbrechen. Eine direkte Verlängerung der Wimpern konnte ich nach den wenigen Anwendungen (ca 1Woche) jedoch noch nicht feststellen.

Naja, Haare brauchen ja länger, dass sie wachsen- sowas passiert ja nicht über nacht, dass sie ein paar cm wachsen, oder?

Mary156
29.03.2010, 17:25
:D du hast natürlich recht^^ selbstverständlich dauert es seine Zeit bis die Wimpern wachsen. Das war eher so im Schreibfluss entstanden ;)

KleineJana
29.03.2010, 18:16
Ich weiß nicht, für mich klingt das irgendwie sehr nach Geldmacherei... was sind denn die Wirkstoffe von so einem Serum?

HeldinimChaos
26.08.2010, 18:43
Hallo ihr lieben,
ich habe von natur aus ziemlich kurze wimpern und das würde ich gern ändern :D kennt ihr Produkte oder vielleicht haumittel, die das Wachstum der Wimpern bewirken können.P2 hat sowas im sortiment, aber bringt das tatsächlich was?

MuseFreak
26.08.2010, 19:04
Es gibt auch eines von Alverde und Artdeco(heißt Lash Night repair).... Aber bei solchen Sachen (wie eigentlich fast jedem anderen Kosmetiksachen) kommts immer auf die eigene Körperchemie an, denn was für einen klappt, muss nicht für alle anderen funktionieren.

Für mich persönlich hat das von Artdeco super geklappt (habs während den -15 bzw. -20% tagen beim Müller gekauft).

Bienchen
26.08.2010, 19:08
Ich habe das Zeug von Alverde und bei mir wirkt es. Hab es sogar irgendwann nicht mehr benutzt, weil über den alten Wimpern eine neue Reihe Wimpern zu wachsen anfing.... :scared:

Danny
26.08.2010, 19:09
also mein super tipp ist der alverde calendula lippenbalm! einfach vorm schlafen dick auf die wimpern auftragen!
bei mir hats echt wunder gewirkt!

und ich habe schon von mehreren gehört, dass es bei ihnen auch funktioniert hat!

probier es einfach mal aus, der lippenbalm kostet ca. 2€... und für die lippen ist der auch top! kannst also nichts falsch machen!! :D

Chaneira
27.08.2010, 11:52
ich glaube dass ist nur geldmacherei und das "wachstum" ist auch eher einbildung. :nea:

vor allem: eine 2reihe wimpern? nur weil man was auf die wimpernhärchen geschmiert hat? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. vielleicht dass die wimpernhaare gepflegt sind und weniger schnell abbrechen oder ausfallen...aber wo sollten denn neue wimpern samt haarwurzel herkommen? wenn das nämlich wirklich funktionieren würde, dann hätte niemand doofe wimpern, genau so wie faltencremes nicht funktionieren(zumindest auf keinen fall so wie es dargestellt wird), denn sonst hätte ja niemand falten...oder nich? :pardon:

Danny
27.08.2010, 12:06
naja, ich glaube nicht, dass das wimpernwachstum dadurch angeregt wird, da hast du schon vollkommen recht.
ich denke, dass bei den schon vorhandenen wimpern die lebensdauer erhöht wird! weisst du was ich meine?
und wenn die länger leben und die neuen normal nachwachsen, werden die wimpern ein wenig voller!

aber da sprießen keine neuen wimpern, die sonst nicht gewachsen wären!