PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche ist Eure Sommerfarbe?

jules
29.07.2009, 15:58
Habt Ihr im Sommer eine bestimmte Farbe die Ihr besonders gerne tragt?

Raindrop
29.07.2009, 16:41
Eine bestimmte Farbe nich.
Aber im Sommer darfs hell und freundlich sein, das heißt türkis, rosa, gelb und so :)

tini
29.07.2009, 18:54
beim make up - gelb und orange ( von der boulevard eyeshadow acapulco sun) und aber auch das lila von intotheOcean :)

ansonsten hell freundlich und so :)

bei klamotten irgendwie lila .... versteh ich zwar nicht, aber die letzten beiden teilen waren lila, die in meinen schrank wollten :D

karunali
30.07.2009, 09:59
Ich finde Türkis ist eine tolle Sommerfarbe, bei Kleidung/Schmuck.
Beim Make-up mag ich keine blautöne, aber dafür dann im Sommer gerne etwas farbenfroher: grün, rosa, lila etc.

Mylanqolia
30.07.2009, 21:58
Ich habe gar keine, muss ich gestehen. Ich trage auch im Sommer graue und schwarze Kleidung. Hauptsache, ich sehe damit nicht wie ein Volltrottel auf Dope aus (wahrscheinlich doch... Wer weiß...).;-)

violett
31.07.2009, 00:50
mein kleidungfarben unterscheide sich eigentlich nicht zudem im winter, aber worin ich mich im sommer unterscheide ist das ich nicht so oft dunkle amus trage und auch meine nägel meistens in rot, lila, pink usw lackiere, im winter trage ich meist schwarzen nagellack... :verliebt:

lgSiMi

Fashionfee
24.08.2009, 09:03
Meine Sommerfarben sind rot und Türkis :) Ich habe mich von meiner Frisörin im Juli überreden lassen meine Haare Kupferfarben zu färben (ich liebe es :)) ) und da passt türkis einfach wunderbar zu :)
Ich liebe ansonsten (fast) alle knalligen Farben :)