PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : John Frieda

PinkChrissi
30.07.2009, 12:32
Hallo,
was habt ihr für Produkte von John Frieda und seit ihr damit zufrieden?
oder wollt ihr euch davon noch etwas kaufen?

LG Chrissi

Schneeweiss
31.07.2009, 14:03
Hat denn einer von euch die go blonder Testbox und die Sachen schon probiert? Wenn nicht, könnt ihrs bei Interesse hier bestellen: http://www.johnfrieda.de/
(http://www.johnfrieda.de/)

Raindrop
31.07.2009, 14:59
Hatte mal das Shampoo und das war auch nich besser als andere. Hat meine Haare zwar glänzen lassen aber das krieg ich auch bei anderen Produkten und dazu noch günstiger.

violett
31.07.2009, 20:50
ich habe mir das testpacket letze woche bestellt, obwohl ich nicht richtig blond bin aber egal, ein paar blonde strähnchen reichen auch aus :lol: aber das testpacket ist bis heute noch nicht angekommen, genau wie der tester vom avril pafüm :fluchen::fluchen:

lgSiMi

Schneeweiss
31.07.2009, 21:22
Violett, ich habe an anderer Stelle gelesen, dass es bis zu 3 Wochen gedauert hat. Aber hey, dafür kriegst du das teure Zeugs umsonst. Es ist nichts im Vergleich zu meiner Dove Duschgel-Probe, die ich mal angefordert hatte. Da hats an die 2 Monate gedauert... Für ein kleines Pröbchen Duschgel! Nunja, war jetzt etwas offtopic, aber Frau wird ja mal mosern dürfen. ;)

Winonax3
07.08.2009, 23:43
Also ich habe einen Glättungs Conditioner, heißt Frizz-Ease Erste Hilfe Style-Activating Glättungs Conditioner.
Ich habe ihn als Reisegröße für 0,95€ bei Rossmann gekauft, weil ich mal wissen wollte wie Frizz-Ease so ist. Und ich sag nur nie, nie wieder. Jedenfalls nichts was glätten soll. Ich habe eher dickes Haare, das sich an einigen Stellen lockt und sonst eher wellig ist und sich etwas kraus anfühlt. Was ich wollte und mir versprochen wurde waren gezähmte Haare, die sich leichter glatt stylen lassen und glänzend und geschmeidig werden. Was habe ich bekommen?! Platte, klebrige und unstylbare Haare. Meine Frisur, die bis auf die Tatsache das sie sich mit der Zeit immer etwas lockt, sonst immer sitzt, sah einfach aus als hätte ich den Kopf, weiß ich nicht, ins Klo gesteckt oder so. Und i.wie sagen meine Haare total ungesund aus. Sehr schade :(

Isa
10.08.2009, 22:31
Also ich hatte auch schon einige Frizz-Ease-Produkte, als ich mir noch öfters die Haare geglättet habe. Ich war mit den Produkten bisher sehr zufrieden, allerdings fand ich oft den Geruch sehr unangenehm und die Produkte an sich oft zu teuer. Was ich aber richtig gut finde ist diese Finishing Cream(weiß nich mehr genau den Namen)....das war die Beste, die ich bisher hatte und ich hatte sie mir sogar noch öfters gekauft....allerdings gibt es ähnliche Produkte auch günstiger.

Annalina
06.10.2009, 12:32
John Frieda Produkte sind wundervoll !

Funkelprinzessin
06.10.2009, 17:02
Die John Frieda Produkte sind mir zu teuer um einen Blind-Kauf zu machen.
Kennt sich jemand mit diesem Lockenspray aus?

Zitronenschnute
06.10.2009, 17:05
ich habe einige getestet und finde sie genauso gut/schlecht wie andere ...bei mir nützen die nix

MaryMoony
15.10.2009, 21:48
Ich hab mir vor kurzem dieses Blonde Volume Shampoo gekauft. Der Preis ist ja stattlich mit ... 7€ oder so ...?
Ich kann keinen wirklichen Unterschied feststellen bisher. Und ich habe meine Haare immerhin schon 5 mal damit gewaschen.
Ehrlich gesagt ist mir das auf Dauer echt zu teuer. Vorher hatte ich ein Elvital Volume Shampoo und war damit genauso zufrieden und das kostet weit weniger als die Hälfte.
Und ich dachte mir schon "ich gönn mir jetzt was ganz geiles" und hab auf so ne Art Wunderwirkung gehofft (bei dem Preis). Na ja, die blieb bisher aus. Also wenn das Shampoo verbraucht ist (schlecht isses ja nun auch nicht, aufbrauchen werde ich es), back2elvital.

Jeannie
17.10.2009, 23:33
Da hier bis jetzt alle blond waren *g*

Ich hab das Shampoo für Brünette. Ich meine, das ist das Shine Release und ich finde das sieht man bei mir schon. Meine Haarfarbe ist ein bißchen kompliziert, ich würde mal mittelbraun sagen, zumindest das Deckhaar. Das darunter ist bei mir ziemlich dunkel. Ist aber nicht gefärbt. Deswegen sieht man die weißen Haare auch so toll (nun, ich geh hier aber auch glatt als Oma durch. :D 29, ja SO alt. ;-) ). Struktur: ja, auch so was Tolles. Ich hab zwar keine Locken, sehe aber mit luftgetrockneten, unausgekämmten Haaren aus, als hätte ich irgendwann mal eine Dauerwelle gehabt. Deswegen ist auch nix mit nichts reintun nach dem Waschen. Das resultiert dann in einem Mopp. :-/

Ich finde schon, dass man was merkt. Ich benutze es aber auch nicht bei jedem Duschen, da es, wie gesagt, doch ein wenig teuer ist. Immer noch nix gegen Friseurpreise, aber trotzdem.

avalina
19.10.2009, 19:32
bei meinem Dm hatten die viele Sachen um die Hälfte reduziert,sind wohl aus dem Sortiment geflogen und da hab ich mal zugegriffen.
Mir ist dann diese Serie für braunes Haar ins Körbchen gewandert,aber ich kann nicht sagen dass die jetzt was besonders ist,eben dasselbe wie bei fast allen Drogerieprodukten.
Außerdem ist Silikon drin,ist ja auch nicht so doll...

Wejda05
25.10.2009, 18:53
ich wollte die testbox vor langer zeit auch schon bestellen aber alle waren schon weg. den mini-shampoo habe ich im laden auch gefunden aber die spülung noch nicht.

Chocolate_Dream
28.10.2009, 18:57
Ich hab von John Frieda das Frizz Easy Spray für feuchtes Haar..das nehm ich manchmal vor dem Föhnen und bei mir hilft das gut:)

Betti.
21.01.2010, 20:01
ich hab die Tägliche Wunderkur, also die revitalisierende sprühkur ohne auszuspülen. benutz das natürlich nach der haarwäsche und am nächsten morgen sind meine haare totaal weich. es ist iwie schon wie eine wunderkur ;]

allerdings sind da silikone drin. ist eig auch nicht so schlimm weil ich das nicht jeden tag verwende.

habs für 3,99€ bei müller bekommen, weil die da einiges reduziert haben :D

rasja
22.01.2010, 13:09
ich líebe die john frieda produkte. besitze go blonder shampoo u. conditioner sowie die luxurious volume reihe.

starling
22.01.2010, 17:40
ich steh auch auf john frieda...habe die "glatte hexerei" zum fönen, die "tägliche wunderkur" nach dem waschen, das "glatt-shampoo" und den glättungsbalm. shampoo und balm aber noch nicht im anbruch.....
ich hol mir das alle paar wochen bei rossmann wenns auf 3,99 gesetzt ist...

PollyWood
01.02.2010, 13:04
die john frieda produkte waren letzens bei rossmann im angebot. da habe ich mir das das hilfe glättungs shampoo und die tiefenwirksame intensiv-maske zugelegt. vom shampoo bin ich ganz und gar nicht zufrieden, aber die kur is echt top. macht meine haare total weich.

cat
01.02.2010, 13:06
die john frieda produkte waren letzens bei rossmann im angebot. da habe ich mir das das hilfe glättungs shampoo und die tiefenwirksame intensiv-maske zugelegt. vom shampoo bin ich ganz und gar nicht zufrieden, aber die kur is echt top. macht meine haare total weich.

die sind genau jetzt im angebot. für 3,99€. letztens hatten sie noch 4,44€ im angebot gekostet, warum auch immer.
hab direkt mal zugeschlagen.

PollyWood
02.02.2010, 11:27
die sind genau jetzt im angebot. für 3,99€. letztens hatten sie noch 4,44€ im angebot gekostet, warum auch immer.
hab direkt mal zugeschlagen.

echt?? muss ich nachher gleich mal schauen gehen.dann leg ich mir gleich nochmal die kurz zu :D

starling
04.02.2010, 16:52
so, shampoo im test:
riecht gut, schäumt mäßig (muss es ja nicht, ich weiß), haare sind sauber, haare sind weich. Lassen sich gut fönen, liegen nicht unbedingt glatter als sonst, aber weniger widerspenstig...ich finds gut und würde es wieder kaufen. will aber erst das balea glatt shampoo testen...is irgendwie bekloppt aber ich liebe Tuben-shampoos....das sieht so cool aus im bad:kreisch::pardon:

Superwoman
06.02.2010, 21:04
Ich habe da mal n Shampoo ausprobiert, irgendeins in lila, für Volumen und so glaube ich ;D Naja, aufjeden Fall fand ich das super. Eigentlich liegen meine Haare nur so platt da, aber dann waren sie richtig schön voluminös
Ich finds super !

Superwoman ♥

EngelLchen
08.03.2010, 18:05
ich habe das go blonder Shampoo und den dazugehörigen Conditioner (: ich bin sehr zufrieden damit.

Annamirl
08.03.2010, 22:03
Ich habe mal ein Volume Shampoo aus der Braun Serie benutzt. Danach sind viele meiner Haare ausgefallen... passiert auch, wenn ich z.B eine Tönung nehme, da meine Haare an so etwas gar nicht gewöhnt sind! (immer lufttrocknen, oft Spitzen schneiden, nicht trockenrubbeln)
Und die Wirkung war auch echt nicht toll.. das kann ein billiges Shampoo von Aldi auch :D Und die Silikone sind sowieso nicht gut :/

choschtiwiya
11.03.2010, 08:57
ich hatte mal nur ne haarkur
war top zufrieden
und grad ist beim müller shampoo udn spülung für 3,99 im angebot
werd es mir morgen holen

annabelle_x3
14.03.2010, 14:31
also,..
ich hatte schon eingige john frieda prudukte.
und ich muss sagen ich liebe sie!
ich hatte:
wunderkur
tägliche wunderkur(spray)
frizz ease glättungsbalm
frizz ease glatte hexerei (glättungsspray)
brilliant brunette shine release kur

am meisten liebe ich die shine realeas ekur für braune haare. :)
nur ich hab die john frieda prudukte fast alle aufgegeben weil die wahrlich silikon bomben sind.
sonst liebe liebe liebe ich sie alle.

choschtiwiya
14.03.2010, 14:38
hab mir jetzt auch mal wieder was davon gekauft
shampoo udn conditoner
sag dazu mehr wenn ich das probiert habe

xXxFreak
02.04.2010, 16:44
Ich liebe John Frieda auch :)
ich hab das Volume Blonde Shampoo und liebe es, meine haare glänzen und ahben Volumen :)
Dann hab ich das rott awaking shampoo für trockenes haar für extra pflege gekauft. davon riechen die haare richtig gut, sidn weich, aber nicht platt.
Bei mir kommt nichts anderes mehr in die Haare, auch wenns relativ teuer ist. Ich kaufs aber immer im Angebot und eine Flasche shampoo hält bei mir loocker 3-4 monate :)

Little-Miss-Beauty
18.07.2010, 09:12
Ich Teste gerade die wunderkur:D und ich finde sie bis jetzt klasse habe mir aber nur die Probe Größe gekauft

hollywhat
18.07.2010, 11:44
ich hatte mal vor ein paar jahren dieses Frizz-Ease Shampoo und glaube dieses Glättungsbalm gekauft und war überhaupt nicht zufrieden...meine Haare wurden total von dem Zeug ausgetrocknet :(

Choco
18.07.2010, 16:12
ich bin auch kein john frieda fan. ich hatte mal so ein locken spray, das meine haare einfach n bisschen strohiger gemacht hat, die wunderkur fanden meine haare nach ein paar anwendungen wohl auch nicht mehr toll und fühlten sich unangenehm an und sahen auch nicht toll aus, ein shampoo hatte ich mal, das war so lala, abe meistens sind die sachen ja auch noch recht teuer...

Mangolilly
18.07.2010, 16:45
ich wollte mir auch mal shampoo von john fireda zulegen, aber ich stand dann vor dem regal, und war leicht ratlos. blond und brünett bin ich nicht und will auch keine glatten haare. okay, das hat mich dann ein wenig schockiert. bei diesem root awakening war ich mir nicht ganz sicher, für was das is. und es roch auch nich so besonders.
also, ich find da für mich kein passendes shampoo.

Katey1985
27.07.2010, 16:19
Die Frizz-Ease Wunderkurt darf bei mir nicht fehlen. Bin recht zufrieden damit :)